PDA

Vollständige Version anzeigen : „Wenn du mit einem Türken Sex hast, dann zahlt er dir auch die Kippen“



Registrierter
30.04.2011, 02:29
Schonungsloser Bericht der 13jährigen Hauptschülerin Sandy A.
Sandy A. ist 13 Jahre alt und geht in eine Neu-Ulmer Hauptschule. Sie raucht, seit sie 11 Jahre alt ist. Nein, ihre Mutter arbeitet nicht, aber ihr Vater hat sie missbraucht, erzählt sie, deshalb würde sie rauchen.“Der ist aber schon verreckt“. Dabei lacht sie und setzt sich mit ihren Highheels auf den Stuhl. Sie schaut mindestens 5 Jahre älter aus.

“ Ich finde es einfach cool, zu rauchen. In meiner Klasse sind lauter so verschleierte Langweilerweiber, die rauchen heimlich im Klo. Naja, die dürfen das halt net, wegen Glauben und so.Die ziehn sich dann immer heimlich um, sonst werden die eingesperrt von ihrem Vater. Ich rauche im Jugendhaus, da hängen immer Ältere rum. Meistens Türken, die keinen Job haben, aber die haben immer Kippen für mich. Ich schnorre die halt. Ich weiß schon, dass ich älter aussehe. Klar. Die Türken wollen dann meistens mehr von mir. Naja, ich nehm ja schon die Pille, die zahlt doch die Krankenkasse. Wenn mit einem Türken Sex hast, dann kauft der dir auch mal ne Packung."
http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/28/wenn-du-mit-einem-turken-sex-hast-dann-zahlt-er-dir-auch-die-kippen/

schastar
30.04.2011, 04:15
mit ein bißchen Glück geht sie bald auf den Strich und verdient sich ihr Geld selber. Klug genug um nicht schwanger zu werden ist sie ja. Deshalb: für freie Berufswahl ab 13. :D

Fiji Mermaid
30.04.2011, 06:44
Den eigenen Körper verkaufen für eine Kippe, noch tiefer kann man wirklich nicht sinken. Wer gibt diesen armen Seelen ihren Selbstwert zurück? :(

Bruddler
30.04.2011, 07:09
Den eigenen Körper verkaufen für eine Kippe, noch tiefer kann man wirklich nicht sinken. Wer gibt diesen armen Seelen ihren Selbstwert zurück? :(

Eine, die sich mit Türken (Musel) einlässt, die würde sich, ohne zu zögern, auch einem Hund hingeben....:whis:

heide
30.04.2011, 07:10
Schonungsloser Bericht der 13jährigen Hauptschülerin Sandy A.
Sandy A. ist 13 Jahre alt und geht in eine Neu-Ulmer Hauptschule. Sie raucht, seit sie 11 Jahre alt ist. Nein, ihre Mutter arbeitet nicht, aber ihr Vater hat sie missbraucht, erzählt sie, deshalb würde sie rauchen.“Der ist aber schon verreckt“. Dabei lacht sie und setzt sich mit ihren Highheels auf den Stuhl. Sie schaut mindestens 5 Jahre älter aus.

“ Ich finde es einfach cool, zu rauchen. In meiner Klasse sind lauter so verschleierte Langweilerweiber, die rauchen heimlich im Klo. Naja, die dürfen das halt net, wegen Glauben und so.Die ziehn sich dann immer heimlich um, sonst werden die eingesperrt von ihrem Vater. Ich rauche im Jugendhaus, da hängen immer Ältere rum. Meistens Türken, die keinen Job haben, aber die haben immer Kippen für mich. Ich schnorre die halt. Ich weiß schon, dass ich älter aussehe. Klar. Die Türken wollen dann meistens mehr von mir. Naja, ich nehm ja schon die Pille, die zahlt doch die Krankenkasse. Wenn mit einem Türken Sex hast, dann kauft der dir auch mal ne Packung."
http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/28/wenn-du-mit-einem-turken-sex-hast-dann-zahlt-er-dir-auch-die-kippen/

Die Karriere ist gesichert. Welch eine Zukunft.

Fremder
30.04.2011, 13:33
Eine, die sich mit Türken (Musel) einlässt, die würde sich, ohne zu zögern, auch einem Hund hingeben....:whis:

Bitte nicht die Hunde beleidigen!!!!!:D

Pegasus
30.04.2011, 13:45
Die Kleine hat Bunt statt Braun richtig verstanden. Sie ist eine Förderin der Talente, die dieses Land so dringend benötigt, sorgt sich um deren leibliches wohlergehen und wird unser Nazigebeuteltes Land eher früher als später mit mind. 10 kleinen Türken bereichern.

AnastasiaNatalja
30.04.2011, 17:58
Schonungsloser Bericht der 13jährigen Hauptschülerin Sandy A.
Sandy A. ist 13 Jahre alt und geht in eine Neu-Ulmer Hauptschule. Sie raucht, seit sie 11 Jahre alt ist. Nein, ihre Mutter arbeitet nicht, aber ihr Vater hat sie missbraucht, erzählt sie, deshalb würde sie rauchen.“Der ist aber schon verreckt“. Dabei lacht sie und setzt sich mit ihren Highheels auf den Stuhl. Sie schaut mindestens 5 Jahre älter aus.

“ Ich finde es einfach cool, zu rauchen. In meiner Klasse sind lauter so verschleierte Langweilerweiber, die rauchen heimlich im Klo. Naja, die dürfen das halt net, wegen Glauben und so.Die ziehn sich dann immer heimlich um, sonst werden die eingesperrt von ihrem Vater. Ich rauche im Jugendhaus, da hängen immer Ältere rum. Meistens Türken, die keinen Job haben, aber die haben immer Kippen für mich. Ich schnorre die halt. Ich weiß schon, dass ich älter aussehe. Klar. Die Türken wollen dann meistens mehr von mir. Naja, ich nehm ja schon die Pille, die zahlt doch die Krankenkasse. Wenn mit einem Türken Sex hast, dann kauft der dir auch mal ne Packung."
http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/28/wenn-du-mit-einem-turken-sex-hast-dann-zahlt-er-dir-auch-die-kippen/

:umkipp::umkipp:

Wie tief muss man sinken ? Und wie kann man als Elternteil so verantwortungslos sein ? :heulsuse:

Voortrekker
30.04.2011, 18:07
Um Reproduktion zu verhindern, muss man solche Subjekte oeffentlich enthaupten. Bestrafe einen, erziehe 1000.

Fiji Mermaid
30.04.2011, 18:08
Eine, die sich mit Türken (Musel) einlässt, die würde sich, ohne zu zögern, auch einem Hund hingeben....:whis:


Heeeh, Hunde sind intelligente, hochentwickelte und soziale Säugetiere! Musel sind...


naja, eben Musel! :D

Tosca
30.04.2011, 18:09
Die Kleine hat Bunt statt Braun richtig verstanden. Sie ist eine Förderin der Talente, die dieses Land so dringend benötigt, sorgt sich um deren leibliches wohlergehen und wird unser Nazigebeuteltes Land eher früher als später mit mind. 10 kleinen Türken bereichern.

Sie wird eher Türken bereichern, die sie auf den Strich schicken. Und wenn sie nicht genügend Freier abfertigt, wird sie geprügelt. gelegentlich sogar versehentlich zu Tode. Das ist dann Waren-Schwund.

Lilly
30.04.2011, 18:43
Wo sind die Eltern des Kindes?

Paul Felz
30.04.2011, 18:51
Wo sind die Eltern des Kindes?
Steht doch da: Vater tot, Mutter arbeitslos.

Lilly
30.04.2011, 19:23
Steht doch da: Vater tot, Mutter arbeitslos.

Oh Gott........ ich hatte das gelesen, aber gleich wieder vergessen. Ich war wohl zu lange in der Sonne. :rolleyes:

Aber die Mutter sollte sich besser um das Kind kümmern. Allerdings, so fürchte ich, ist der Zug bereits abgefahren.

Paul Felz
30.04.2011, 19:24
Oh Gott........ ich hatte das gelesen, aber gleich wieder vergessen. Ich war wohl zu lange in der Sonne. :rolleyes:

Aber die Mutter sollte sich besser um das Kind kümmern. Allerdings, so fürchte ich, ist der Zug bereits abgefahren.
Ich frage mich eher, wo das Jugendamt bleibt. Wieder ein Argument für den Elternführerschein.

Lilly
30.04.2011, 19:28
Ich frage mich eher, wo das Jugendamt bleibt. Wieder ein Argument für den Elternführerschein.

Vergiß das Jugendamt. Die treten nur vor TV-Kameras, wenn man wieder ein Kind zu Tode kam und entschuldigen ihr Nichteingreifen (trotz mehrfacher Benachrichtigungen durch Nachbarn) mit "Personalmangel". So geschehen damals in Rostock, als eine Fünfjährige jämmerlich verhungerte. Ich wäre damals fast in den Fernseher gesprungen und dieser Tussi an die Gurgel gegangen.

Ali Ria Ashley
30.04.2011, 19:29
Eine, die sich mit Türken (Musel) einlässt, die würde sich, ohne zu zögern, auch einem Hund hingeben....:whis:

oha... jetz wird es aber animalisch.

Houseworker
30.04.2011, 19:35
Wenn sie Pech hat, holt sie sich nen Tripper oder Aids!
Kein Wunder, daß die Türken so eine schlechte Meinung von den deutschen Mädchen haben. Für ne Kippe.......?! X(
Oder so`n Museltyp dreht ihr nen Bastard an, damit er nie wieder....... usw.
Man kennt die Geschichte. :D
So eine verlotterte Göre gehört ins Heim gesteckt, um ihr die Flötentöne beizubringen. :rolleyes:

Nonkonform
30.04.2011, 19:48
DER Kommentar sagt ALLES!**

Unsre Gesellschaft verkommt,Jeden Tag ein bissl mehr,und -Kein interessierts..
Nicht nur in Neu-Ulm spielt sich das ab,was als Bericht veröffentlicht wurde.
Man tut entsetzt,dabei geschiehts vor der Haustür.
..und,die meisten schaun noch zu.

STS,war im Link in den Kommentaren.**

http://www.youtube.com/watch?v=inEUXRPXX0U&feature=player_embedded#at=68

Lilly
30.04.2011, 19:53
Wenn sie Pech hat, holt sie sich nen Tripper oder Aids!
Kein Wunder, daß die Türken so eine schlechte Meinung von den deutschen Mädchen haben. Für ne Kippe.......?! X(
Oder so`n Museltyp dreht ihr nen Bastard an, damit er nie wieder....... usw.
Man kennt die Geschichte. :D
So eine verlotterte Göre gehört ins Heim gesteckt, um ihr die Flötentöne beizubringen. :rolleyes:

Ich fürchte, die kann sie auch schon.

Deutscher Patriot
30.04.2011, 20:01
13-jährige prostituiert sich für eine Packung Zigaretten, lässt sich in einem sogenannten Jugendhaus von älteren (also wahrscheinlich schon volljährigen) arbeitslosen Türken knallen und keinen interessierts...

Grenzer
30.04.2011, 20:03
Sie wird eher Türken bereichern, die sie auf den Strich schicken. Und wenn sie nicht genügend Freier abfertigt, wird sie geprügelt. gelegentlich sogar versehentlich zu Tode. Das ist dann Waren-Schwund.

Es wurde ja mal
eine Epoche lang davor gewarnt !

http://666kb.com/i/bt3bgxxo3bud992lr.jpg

Dr Mittendrin
30.04.2011, 20:43
Diesen Wahnsinn hätte man nicht in der DDR gehabt, nicht im dritten Reich und nicht im Iran.

Musel hin oder her, an was liegts wohl ?

Bruddler
30.04.2011, 20:46
Diesen Wahnsinn hätte man nicht in der DDR gehabt, nicht im dritten Reich und nicht im Iran.

Musel hin oder her, an was liegts wohl ?

Vielleicht an dem hier ? :rolleyes:

http://www.go4golden.de/saskia_b_anja_w/reichstag.jpg

meckerle
30.04.2011, 20:49
Den eigenen Körper verkaufen für eine Kippe, noch tiefer kann man wirklich nicht sinken. Wer gibt diesen armen Seelen ihren Selbstwert zurück? :(
Niemand, denn in diesen Kreisen wiss man nicht mal wie dieses Wort geschrieben wird.
Schade, aber nicht zu ändern. ;(

Dr Mittendrin
30.04.2011, 20:50
Vielleicht an dem hier ? :rolleyes:

http://www.go4golden.de/saskia_b_anja_w/reichstag.jpg

An dem verlotterten Haus, das sich vermeintlich liberal nennt.

Hier residiert die Gutmenschenjunta, die es gut mit ner 13 Jährigen ihrer sexuellen Entfaltung meint und der gutmenschlichen Freiheit der notgeilen Muslime, die immer Pinguine vor Augen haben.

Fremder
30.04.2011, 20:58
Ich frage mich eher, wo das Jugendamt bleibt. Wieder ein Argument für den Elternführerschein.

Die Jugendsamt-Beamte haben was Besseres zu tun.

Im Frühjahr gibt es im eigenen Garten schon recht viel tun.:))

meckerle
30.04.2011, 21:00
Es wurde ja mal
eine Epoche lang davor gewarnt !

http://666kb.com/i/bt3bgxxo3bud992lr.jpg
Da kann warnen wer will, diejenigen die es hören sollten, nehmen keine Notiz davon.

Fremder
30.04.2011, 21:01
Die Kleine hat Bunt statt Braun richtig verstanden. Sie ist eine Förderin der Talente, die dieses Land so dringend benötigt, sorgt sich um deren leibliches wohlergehen und wird unser Nazigebeuteltes Land eher früher als später mit mind. 10 kleinen Türken bereichern.

Wären das nicht automatisch 10 kleine Deutsche?:D

Sloth
30.04.2011, 21:05
Schonungsloser Bericht der 13jährigen Hauptschülerin Sandy A.
Sandy A. ist 13 Jahre alt und geht in eine Neu-Ulmer Hauptschule. Sie raucht, seit sie 11 Jahre alt ist. Nein, ihre Mutter arbeitet nicht, aber ihr Vater hat sie missbraucht, erzählt sie, deshalb würde sie rauchen.“Der ist aber schon verreckt“. Dabei lacht sie und setzt sich mit ihren Highheels auf den Stuhl. Sie schaut mindestens 5 Jahre älter aus.

“ Ich finde es einfach cool, zu rauchen. In meiner Klasse sind lauter so verschleierte Langweilerweiber, die rauchen heimlich im Klo. Naja, die dürfen das halt net, wegen Glauben und so.Die ziehn sich dann immer heimlich um, sonst werden die eingesperrt von ihrem Vater. Ich rauche im Jugendhaus, da hängen immer Ältere rum. Meistens Türken, die keinen Job haben, aber die haben immer Kippen für mich. Ich schnorre die halt. Ich weiß schon, dass ich älter aussehe. Klar. Die Türken wollen dann meistens mehr von mir. Naja, ich nehm ja schon die Pille, die zahlt doch die Krankenkasse. Wenn mit einem Türken Sex hast, dann kauft der dir auch mal ne Packung."
http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/28/wenn-du-mit-einem-turken-sex-hast-dann-zahlt-er-dir-auch-die-kippen/

Es ist bekannt, daß Frauen und Mädchen, die mißbraucht wurden, nymphomane Veranlagungen entwickeln können. Meist dient die Gegenleistung nur dem Zweck, herauszufinden, ob es dem Gegenüber etwas wert ist.

bubline
10.05.2011, 13:35
wen den bestrafen? den vergewaltigenden deutschen vater oder die saufende arbeitslose, deutsche mutter?

Bettmaen
10.05.2011, 13:48
wen den bestrafen? den vergewaltigenden deutschen vater oder die saufende arbeitslose, deutsche mutter?
Diejenigen, die die politischen Weichen für solche Tragödien gestellt haben, diejenigen, die seit Jahrzehnten systematisch Familien und Werte zerstören und die unteren Schichten sich selbst überlassen. Diejenigen, die unser schönes Land mit Pöbel aus aller Welt überfluten. Die muss man bestrafen. Und sie werden ihre Strafe bekommen!

Bergischer Löwe
10.05.2011, 14:17
Diejenigen, die die politischen Weichen für solche Tragödien gestellt haben, diejenigen, die seit Jahrzehnten systematisch Familien und Werte zerstören und die unteren Schichten sich selbst überlassen. Diejenigen, die unser schönes Land mit Pöbel aus aller Welt überfluten. Die muss man bestrafen. Und sie werden ihre Strafe bekommen!

Unterschreib ich.

Die Strafe wird tatsächlich eines Tages kommen. Allerdings nicht so, wie wir uns das alle vorstellen. Wie sagte man früher so schön: "Ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...".

Ich kann für unsere schöne Heimat nur hoffen, daß dieses Lichtlein bald kommt.

Wie sagte Obama vor ein Paar Tagen so schön zu den Reichsbedenkenträgern hierzulande? "Sollten sich mal am Kopf untersuchen lassen....". Hätte nie gedacht, daß ich ihm mal Recht geben müsste. Ein Land, dessen Bürger zu einem Großteil zu dumm sind, auch nur die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen und sich dann auch noch dafür freiwillig in die Tasche greifen zu lassen ist eigentlich keine Mühe wert. Schon allein der morgendliche Anblick von "Atomkraft? Nein Danke!" Aufklebern auf VW Touran Daddy-Kutschen lassen mich schon um diese nachtschlafende Zeit an Massenmord denken. Wenn ich dann aber abends mutterseelenallein auf meinem Pferd den Sonnenuntergang über den sanft bewaldeten Hügeln meiner Heimat beobachte, die Greifvögel am Himmel ihre Bahnen ziehen und Rotwild durch das Unterholz läuft, ist Berlin, Köln, Hamburg oder Duisburg für mich plötzlich so weit weg wie der Mars. Gottseidank gibt es das wahre Deutschland immer noch. Man muß es nur suchen.

Daphne
10.05.2011, 16:47
Die Kleine hat Bunt statt Braun richtig verstanden. Sie ist eine Förderin der Talente, die dieses Land so dringend benötigt, sorgt sich um deren leibliches wohlergehen und wird unser Nazigebeuteltes Land eher früher als später mit mind. 10 kleinen Türken bereichern.

Frau Böhmer wird der kleinen Sandy bestimmt bald einen Preis für vorbildliche Integration verleihen. :rolleyes:

Bellerophon
11.05.2011, 01:21
Deutsche Väter stehen im Baumarkt oder beim Grillen.

Gucken Fußball.
Deutsche Muttis himmeln den nächsten Assi von DSDS an oder lassen sich tätowieren.
Oder lecken Tiere.

Ihre Kinder sind die Knetmasse der Zivilokupanten.

Und die Linken gehen darauf ab.