PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Amtsträger werden extrem bereichert



Registrierter
30.04.2011, 00:29
folgendes Video zeigt, wer hier im Land schon längst die Oberhand hat:

Türken schubsen deutsche Ordnungshüter und vereiteln eine Amtshandlung
http://www.youtube.com/watch?v=lbJYxE-Vi0s

Es dauert keine 10 Jahre mehr, bis zur endgültigen Entscheidung für das Überleben des ehemals tapferen deutschen Volkes: Tod oder Leben!

interessant auch die Kommentare dazu:

Hir scheiss deutsche eüch müsste man alle killen ihr schweine Man sollte eüch alle man zeigen wer hir der boss ist ihr keiene kattoffeln !!!! MAN IHR REGT MICH SO WAS VON AUF
CarllofDuty vor 41 Minuten

hört mal auf hier andauernd scheiss kan**ken und vonwegen scheiss rechtschreibfehler denkt ihr ihr deutschen seid besser 1 und 2 weltkrieg verkackt und unschuldige juden platt gemacht und jetzt die engel oder was OPFERKINDER!!! -_-
ALPHATURKEY94 vor 3 Tagen

Marwitz
30.04.2011, 00:50
Es wird Krieg geben, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ein Sturm braut sich zusammen! Das deutsche Volk wird überleben!

Rotbart
30.04.2011, 00:59
folgendes Video zeigt, wer hier im Land schon längst die Oberhand hat:

Türken schubsen deutsche Ordnungshüter und vereiteln eine Amtshandlung
http://www.youtube.com/watch?v=lbJYxE-Vi0s
[B]

...

Ich hätte es genossen, zu sehen, wie der große, blonde Polizist diesen alten Kümmeltürken von der Brücke schmeißt.

ErhardWittek
30.04.2011, 01:46
Es wird Krieg geben, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ein Sturm braut sich zusammen! Das deutsche Volk wird überleben!
Ob wir überleben, bestimmen die Besatzer. Das sollten wir nicht vergessen. Wir sind denen wehrlos ausgeliefert und die freuen sich diebisch darüber, uns zappeln und leiden zu sehen.

heide
30.04.2011, 07:08
folgendes Video zeigt, wer hier im Land schon längst die Oberhand hat:

Türken schubsen deutsche Ordnungshüter und vereiteln eine Amtshandlung
http://www.youtube.com/watch?v=lbJYxE-Vi0s

Es dauert keine 10 Jahre mehr, bis zur endgültigen Entscheidung für das Überleben des ehemals tapferen deutschen Volkes: Tod oder Leben!

interessant auch die Kommentare dazu:

Hir scheiss deutsche eüch müsste man alle killen ihr schweine Man sollte eüch alle man zeigen wer hir der boss ist ihr keiene kattoffeln !!!! MAN IHR REGT MICH SO WAS VON AUF
CarllofDuty vor 41 Minuten

hört mal auf hier andauernd scheiss kan**ken und vonwegen scheiss rechtschreibfehler denkt ihr ihr deutschen seid besser 1 und 2 weltkrieg verkackt und unschuldige juden platt gemacht und jetzt die engel oder was OPFERKINDER!!! -_-
ALPHATURKEY94 vor 3 Tagen

Ich habe mir das Video angeschaut. Oh weh, 40 Jahre lebt der Mensch in Deutschland und spricht ein fürchterliches Deutsch.
Die Frau, die unrechtmäßig verkaufen wollte, war ratz-fatz weg. Die sprach überhaupt kein deutsch.
Mir bleibt nur noch ein Kopfschütteln. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bruddler
30.04.2011, 07:16
Ob wir überleben, bestimmen die Besatzer. Das sollten wir nicht vergessen. Wir sind denen wehrlos ausgeliefert und die freuen sich diebisch darüber, uns zappeln und leiden zu sehen.

Und nicht vergessen, die Deutschen befinden sich nach der jahrzehntelangen Melkphase inzwischen in der Schlachtphase. Nach diesem Schema haben die Siegermächte den Werdegang der Deutschen festgelegt und ihre Marionetten helfen tatkräftig mit....

Registrierter
30.04.2011, 11:10
Die sprach überhaupt kein deutsch.


Und warum kannst Du kein Deutsch?
Wie lange lebst Du denn schon hier in diesem Land?

Marwitz
30.04.2011, 11:37
Und nicht vergessen, die Deutschen befinden sich nach der jahrzehntelangen Melkphase inzwischen in der Schlachtphase. Nach diesem Schema haben die Siegermächte den Werdegang der Deutschen festgelegt und ihre Marionetten helfen tatkräftig mit....

Vierteilen ist noch eine zu milde Strafe für dieses Pack!
Nichts ist verächtlicher als der Verrat am eigenen Volk!

Sobieski Vengeance
30.04.2011, 11:49
folgendes Video zeigt, wer hier im Land schon längst die Oberhand hat:

Türken schubsen deutsche Ordnungshüter und vereiteln eine Amtshandlung
http://www.youtube.com/watch?v=lbJYxE-Vi0s

Diese Demütigungen lassen diese Ordnungsheinis dann an den Steuerkartoffeln aus, die sie dann mit Kleinlichkeit und Paragraphenreiterei drangsalieren!

Stopblitz
30.04.2011, 12:33
Üsch hab keine Püstole!:hihi:

Der Blindbulle hat eine und benutzt sie nicht mal um diesen Abfall zu entsorgen. Armes Deutschland.