PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich willkommen, liebe Entfleuchte!



Geronimo
29.04.2011, 21:17
Zwei Meldungen innerhalb weniger Minuten von heute Abend. Passen sehr schön zusammen:
__________________________________________________
Freitag, 29. April 2011, 21:40 UHR
Tunesien: 800 Häftlinge auf der Flucht

Tunis – In Tunesien sind am Freitag mehr als 800 Häftlinge aus zwei Gefängnissen geflohen. Das meldete die staatliche Nachrichtenagentur TAP. Den Angaben zufolge entkamen 522 Insassen aus einer Haftanstalt in Kasserine, nachdem in zwei Gefängniszellen ein Feuer ausgebrochen war. 300 Häftlinge entkamen aus einem Gefängnis in Gafsa. Die dortigen Gefängnismitarbeiter befanden sich zum Zeitpunkt der Flucht der Häftlinge im Streik.
_________________________________________________

Freitag, 29. April 2011, 21:20 UHR
Hunderte Flüchtlinge erreichen Lampedusa

Rom – Hunderte nordafrikanische Flüchtlinge haben am Freitag wieder die italienische Insel Lampedusa erreicht. Vermutlich wegen ruhigerer See gelang nach Angaben der Küstenwache in den vergangenen zwei Tagen 1300 Flüchtlingen aus Libyen und Tunesien die gefährliche Überfahrt nach Europa. Den Angaben zufolge nahmen mindestens noch zwei weitere Boote mit rund 800 Flüchtlingen an Bord Kurs auf Lampedusa. Seit Jahresbeginn trafen auf der Insel mehr als 25 000 Menschen aus Nordafrika ein, vor allem aus Libyen und Tunesien.
_________________________________________________

Im Namen aller GutmenschInnen in und um Europa herum rufe ich euch entgegen:

Herzlich Willkommen! Hartz-IV-Anträge sind schon als arabische Vordrucke auf Lager, die europäischen Frauen freuen sich auf Ficki-Ficki und ihr, meine lieben Neu-Mitbürger, laßt nach all dem Leiden ruhig mal so richtig die Sau, uuups, das Schaf raus!

Merhaba!

Paul Felz
29.04.2011, 21:27
Seit wann bist Du naiv? Glaubst Du wirklich, die müßten etwa Anträge ausfüllen? Oder gar Auflagen erfüllen?

Wie immer, kommt nicht gerade die Elite........

Pillefiz
29.04.2011, 21:30
als ich die Überschrift las, dachte ich an Blähungen....:))

meckerle
29.04.2011, 21:43
Auf Lampedusa dürfte doch bald kein Stehplatz mehr zu ergattern sein. Wie soll das denn enden?
Und wo wollen die ganzen Knackis hin? Doch nicht zu uns! ;(

Geronimo
29.04.2011, 21:59
Auf Lampedusa dürfte doch bald kein Stehplatz mehr zu ergattern sein. Wie soll das denn enden?
Und wo wollen die ganzen Knackis hin? Doch nicht zu uns! ;(

Wohin denn sonst, liebes meckerle? Vorzugsweise in die Konstanzer Gegend.:]

Geronimo
29.04.2011, 22:00
Seit wann bist Du naiv? Glaubst Du wirklich, die müßten etwa Anträge ausfüllen? Oder gar Auflagen erfüllen?

Wie immer, kommt nicht gerade die Elite........

Doch. Die Knastelite!X(

Felix Krull
29.04.2011, 22:07
Ich habe sowieso schon überlegt, weshalb die islamischen Kuffnucken-Staaten des Nahen-Ostens und Nord-Afrikas nicht einfach ihre Gefängnisse leeren, indem sie den Verbrechern eine Fahrkarte Richtung Europa in die Hand drücken. Das spart einen Haufen Geld, und die europäischen Volltrottel nehmen den kriminellen Abschaum sogar mit Kußhand gerne auf.

Paul Felz
29.04.2011, 22:39
Doch. Die Knastelite!X(
hinter denn ..... sollte eigentlich stehen:
.... die wir brauchen ;)

Paul Felz
29.04.2011, 22:40
Ich habe sowieso schon überlegt, weshalb die islamischen Kuffnucken-Staaten des Nahen-Ostens und Nord-Afrikas nicht einfach ihre Gefängnisse leeren, indem sie den Verbrechern eine Fahrkarte Richtung Europa in die Hand drücken. Das spart einen Haufen Geld, und die europäischen Volltrottel nehmen den kriminellen Abschaum sogar mit Kußhand gerne auf.
Ich habe eher umgekehrt überlegt. Nur nehmen die Türken/Libanesen/Araber ja keinen auf. Sie sind uns geistig überlegen

Felix Krull
29.04.2011, 22:52
Ich habe eher umgekehrt überlegt. Nur nehmen die Türken/Libanesen/Araber ja keinen auf. Sie sind uns geistig überlegen

Geistig wahrscheinlich nicht, aber die haben sich in dieser Hinsicht den gesunden Menschenverstand bewahrt, und sie sind nicht an der "Gutmenscheritis" erkrankt.

Ekelbruehe
29.04.2011, 23:21
Das Problem aus Gefängnissen ausbrechen zu müssen, werden sie hier nicht haben.

Ein Paradies, wahrlich, Knete vom Staat (ohne Auflagen wie für den deutschen Ex-Nettoeinzahler üblich) plus x von den Opferkartoffeln, noch mehr Knete + größere Gratiswohnung für neugeborene Messermoslems und Kopftuchmädchen, Familiennachzug sowieso, deutsche Übungsschlampen, Behördenwohlwollen, Justizwohlwollen, absurd mächtige Zentralräte/Interessenvertreter und dazu der allseits herrschende Kulturrelativismus, der ihr Verhalten sogar moralisch auf die gute Seite hievt.

Blöd wären sie, wenn sie nicht hierher kommen wollten.

Geronimo
29.04.2011, 23:44
Das Problem aus Gefängnissen ausbrechen zu müssen, werden sie hier nicht haben.

Ein Paradies, wahrlich, Knete vom Staat (ohne Auflagen wie für den deutschen Ex-Nettoeinzahler üblich) plus x von den Opferkartoffeln, noch mehr Knete + größere Gratiswohnung für neugeborene Messermoslems und Kopftuchmädchen, Familiennachzug sowieso, deutsche Übungsschlampen, Behördenwohlwollen, Justizwohlwollen, absurd mächtige Zentralräte/Interessenvertreter und dazu der allseits herrschende Kulturrelativismus, der ihr Verhalten sogar moralisch auf die gute Seite hievt.

Blöd wären sie, wenn sie nicht hierher kommen wollten.

So isses. Einen Vorwurf kann man ihnen wirklich nicht daraus basteln. Wär ich bei denen...ich wär schon längst hier.:]:]:]

AnastasiaNatalja
10.05.2011, 12:20
http://www.nonkonformist.net/1312/dr-lyle-rossiter-gutmenschen-klinisch-geisteskrank/

Das passt ja wie die Faust aufs Auge :D

Bettmaen
10.05.2011, 13:23
Sie wären wirklich blöd, wenn sie nicht schleunigst hierher kämen. Hier gib' et richtig viel Geld zu verdienen, neben der Grundsicherung mit Hartz IV. Auf den Drogenmärkten, in den Rotlichtmilieus und Türsteherszenen werden diese Fachkräfte dringend gebraucht. Ein paar Kollateralschäden in Form abgestochener Jungkartoffeln und totgetrampelter Rentner müssen wir halt aushalten.

Darum auch von mir ein herzliches "Salama laikum"!