PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel den Juden - Deutschland den Deutschen?



Registrierter
29.04.2011, 16:01
Herald Sun, Australia's biggest-selling daily newspaper, 27.9.2000

Multikultur ist nichts für Israel, sagt Leibler
Von John Masanauskas

Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei. „Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden“, sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, „worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen.“ Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen „Post-Zionismus“ bedroht sei. „Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet“, sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und statt dessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. „"Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht,“ warnte Leibler.



Alle Tiere sind gleich, doch die Schweine sind gleicher als alle anderen Tiere...

Gärtner
29.04.2011, 16:08
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnsern täglich Juden-Fetisch gib uns heute...

:leier:

Esreicht!
29.04.2011, 17:30
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnsern täglich Juden-Fetisch gib uns heute...

:leier:

Ja interessierst Du Dich denn überhaupt nicht für jüdisches Leben:shock:

Die aktuellen Bürgerkriegs-Situationen zeigen die unterschiedlichen Auffassungen von Zionisten und Post-Zionisten . Es geht nicht um strategische Meinungsverschiedenheiten der Ostküsten-Machtjuden wie ich glaubte, sondern hier offenbaren sich eben die von Leibler genannten Richtungen, wie heute die Zionistin@Soshana aktuell im Lybien-Strang bestätigte:


Nicht alle Zionisten stehen hinter Soros und seiner franzoesischen Kriegstreiberclique um Sarkozy und Levy.

PM Netanyahu und FM Liebermann sind mit Sicherheit keine Freunde von Soros. Sie wissen nur zu gut, dass Soros die Muslimbrueder in Aegypten schon seit laengerer Zeit unterstuetzt.

Soros will die Nationalstaaten abschaffen. Seine One World Doktrin ist ganz klar auch gegen den Staat Israel gerichtet. Deshalb darf man als Zionist niemals ein Buendnis mit Soros und seiner Clique eingehen.

kd

Quo vadis
29.04.2011, 17:48
Ja interessierst Du Dich denn überhaupt nicht für jüdisches Leben:shock:

Die aktuellen Bürgerkriegs-Situationen zeigen die unterschiedlichen Auffassungen von Zionisten und Post-Zionisten . Es geht nicht um strategische Meinungsverschiedenheiten der Ostküsten-Machtjuden wie ich glaubte, sondern hier offenbaren sich eben die von Leibler genannten Richtungen, wie heute die Zionistin@Soshana aktuell im Lybien-Strang bestätigte:

kd

Die logische Frage ist ja, warum ausgerechnet jüd. hardcore- Nationalisten, alle anderen Nationalstaaten (außer Usrael natürlich) abschaffen wollen? Ich kenne keinen einzigen dt. Nationalisten, der gegen das System der Nationalstaaten ist. Die Frage beantwortet sich logischerweise nicht über "Staat", sondern über Bevölkerung und siehe da, flugs löst sich der scheinbare Widerspruch, warum Zionisten starke Befürworter muselmanischer Unterschichtenzuwanderung nach Europa sind. Das Material ist reichlich da, es ist billig, es hat eine extrem hohe Zersetzungseffizienz, aufgrund seiner Assimilationsfeindlichkeit und Rückständigkeit.

Esreicht!
29.04.2011, 18:12
Die logische Frage ist ja, warum ausgerechnet jüd. hardcore- Nationalisten, alle anderen Nationalstaaten (außer Usrael natürlich) abschaffen wollen? Ich kenne keinen einzigen dt. Nationalisten, der gegen das System der Nationalstaaten ist. Die Frage beantwortet sich logischerweise nicht über "Staat", sondern über Bevölkerung und siehe da, flugs löst sich der scheinbare Widerspruch, warum Zionisten starke Befürworter muselmanischer Unterschichtenzuwanderung nach Europa sind. Das Material ist reichlich da, es ist billig, es hat eine extrem hohe Zersetzungseffizienz, aufgrund seiner Assimilationsfeindlichkeit und Rückständigkeit.

Es steht ja die Behauptung im Raum, daß "Zionisten" Nationalstaaten allgemein wollten, also nicht nur den israelischen. Und es seien die Post-Zionisten( Soros,Sakotz, B.Levi lt. Soshana) die genau das Gegenteil wollten;)

Im Eingangsbeitrag bringts Leibler auf den Punkt. Multi-Kulti in Australien gutt, in Israel nix gutt. Leibler outet sich damit als Zionist und Post-Zionist in einer Person. Immer nur eine Frage des Lebensmittelpunktes:))


kd

borisbaran
29.04.2011, 18:19
Das hatten wir doch schon anderswo im Forum hier, ne Fäälschung!

Registrierter
29.04.2011, 20:54
Das hatten wir doch schon anderswo im Forum hier, ne Fäälschung!

Als bedrohlichstes Problem aller Völker kann es nicht oft genug ins Bewußtsein gerufen werden.
du als Hardcore-Zionist möchtest das naturgemäß wieder einmal trivialisieren.

Esreicht!
29.04.2011, 20:59
Das hatten wir doch schon anderswo im Forum hier, ne Fäälschung!

Was heißt Fälschung?

@Soshana trennt doch auch Nationale Zionisten, also solche die die Nation Israel als Volk erhalten wollen und solche wie z.B. Soros, die keinerlei Nationalstaaten wollten. Ja was denn nun? Du selbst lebst ja lieber im Premium-Wirtsland BRD statt in Israel, bist dennoch nicht repräsentativ für alle Juden:D

kd

Pilgrim
30.04.2011, 14:41
Als bedrohlichstes Problem aller Völker kann es nicht oft genug ins Bewußtsein gerufen werden.
du als Hardcore-Zionist möchtest das naturgemäß wieder einmal trivialisieren.Und du möchtest deinen Hirnfurz industrialisieren.... :rolleyes:

Ausonius
30.04.2011, 14:54
Die umwerfende Erkenntnis: auch in Israel gibt es Nationalisten-Deppen!

Gärtner
30.04.2011, 18:39
Die umwerfende Erkenntnis: auch in Israel gibt es Nationalisten-Deppen!

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas sollte den Strang-Ersteller allerdings vor ein unlösbares Dilemma stellen: Kameraden beim Untermenschen?

Quo vadis
30.04.2011, 18:44
Die umwerfende Erkenntnis: auch in Israel gibt es Nationalisten-Deppen!

Ja und deutsche Etablierte, du inclusive, folgen dem politischen Willen ihrer isr.-nationalistischen Jodenführer. :))

Die Ansichten dieser "isr. Nationalsitendeppen" sind deutsche Staatsräson.

Gryphus
30.04.2011, 18:48
Die logische Frage ist ja, warum ausgerechnet jüd. hardcore- Nationalisten, alle anderen Nationalstaaten (außer Usrael natürlich) abschaffen wollen? Ich kenne keinen einzigen dt. Nationalisten, der gegen das System der Nationalstaaten ist.

Gerade in diesem Forum wird mehr als anderswo nach der Vernichtung ganzer Völker und Nationen geschrien und das ganz speziell von den Nationalisten - ironischer Weise sind es weiße, europäische Hochkulturen wie Großbritannien, Polen, Frankreich, Russland etc. nach deren Auslöschung man trachtet und denen man die Ermordung und Schändung derer Bevölkerung durch bestialisches Vieh aus Afrika und anderswo "gönnt".

In vielerlei Hinsicht ist der gemeine europäische "Nationalist" und Grabenkämpfer auch nicht besser als der Jude.

LieblinG
11.05.2011, 10:54
Die umwerfende Erkenntnis: auch in Israel gibt es Nationalisten-Deppen!

Mit dem Unterschied, dass die dort regieren, eine Art Nürnberger Gesetze 2.0 haben und es sie deshalb auch noch in 1000 Jahren geben wird. Überall sonst (und gerade in Deutschland) sind aber Nationalisten in der Minderheit und werden von politischen Flachpfeifen wie "Gelehrter" oder "Ausonius" regiert, die aber wiederum alles dafür tun das Terrorregime in Israel zu unterstützen und uns hier mit Multi-Kulti einzulullen!

Ich meine, ihr merkt ja selbst nicht einmal wie absurd euer Verhalten ist, eben durch die jahrelange Konditionierung. Bei euch Vollpfosten empfinde ich nur noch Hass! X(

@Gryphus:
Gib mir mal 'n paar Beweise für deine dreisten Behauptungen!

wtf
11.05.2011, 11:04
//Ich bitte den Threadersteller, einen Link auf die Zitatquelle zu setzen; siehe Forenregeln. wtf

iglaubnix+2fel
11.05.2011, 12:08
Gerade in diesem Forum wird mehr als anderswo nach der Vernichtung ganzer Völker und Nationen geschrien und das ganz speziell von den Nationalisten - ironischer Weise sind es weiße, europäische Hochkulturen wie Großbritannien, Polen, Frankreich, Russland etc. nach deren Auslöschung man trachtet und denen man die Ermordung und Schändung derer Bevölkerung durch bestialisches Vieh aus Afrika und anderswo "gönnt".

In vielerlei Hinsicht ist der gemeine europäische "Nationalist" und Grabenkämpfer auch nicht besser als der Jude.


Willst Du gar behaupten : die Influenza, Ziegenpeter oder z.B. eine Hammerzehe, wären auch nicht besser als die Pestilenz?

Efna
11.05.2011, 15:41
Ja und deutsche Etablierte, du inclusive, folgen dem politischen Willen ihrer isr.-nationalistischen Jodenführer. :))

Die Ansichten dieser "isr. Nationalsitendeppen" sind deutsche Staatsräson.

Wir brauchen keinen Nationalismus, weder jüdisch, deutsch, palästinensisch oder was weiss ich.

Zeitgeist1
11.05.2011, 16:37
Multikultur ist nichts für Israel, sagt Leibler
Von John Masanauskas

Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei. [/B]„Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden“, sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, „worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen".

Wie hier doch gleich wieder die Emotionen hochkochen, weil dies eine Aussage eines Juden ist! Das geht jedoch m.E. am Thema vorbei.

Es kann nicht angehen, daß jemand sagt:

"Mein Land ist national und soll es bleiben, aber die Nationalität aller anderen Länder soll zerstört werden".

Das ist der Skandal!!!

borisbaran
11.05.2011, 16:47
[...]"Mein Land ist national und soll es bleiben, aber die Nationalität aller anderen Länder soll zerstört werden".
Das ist der Skandal!!!
BZW ne Lüge.

Dayan
11.05.2011, 18:04
Wie hier doch gleich wieder die Emotionen hochkochen, weil dies eine Aussage eines Juden ist! Das geht jedoch m.E. am Thema vorbei.

Es kann nicht angehen, daß jemand sagt:

"Mein Land ist national und soll es bleiben, aber die Nationalität aller anderen Länder soll zerstört werden".

Das ist der Skandal!!!Ihr lebt in einem Luftschloss!(Der Psychotiker baut Luftschlösser der Neurotiker wohnt drinn der Psychater kassiert die Miete!:hihi::hihi::]:]

LieblinG
12.05.2011, 00:42
Wir brauchen keinen Nationalismus, weder jüdisch, deutsch, palästinensisch oder was weiss ich.

Du bist ein Resultat jüdisch-freimaurerischer Propaganda, wobei du dein Geschreibsel hier wahrscheinlich noch für deine eigene Meinung hältst. Nicht umsonst werdet ihr in jeder Diskussion als argumentative Nullnummern entlarvt!

borisbaran
12.05.2011, 01:30
Ihr lebt in einem Luftschloss!(Der Psychotiker baut Luftschlösser der Neurotiker wohnt drinn der Psychater kassiert die Miete!:hihi::hihi::]:]
GENIAL!


Du bist ein Resultat jüdisch-freimaurerischer Propaganda[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/movie%20and%20tv/tin%20foil%20hat/Its-A-Conspiracy.jpg

Nicht umsonst werdet ihr in jeder Diskussion als argumentative Nullnummern entlarvt!
http://i51.photobucket.com/albums/f390/chicmac/comical_ali.jpg

LieblinG
12.05.2011, 02:19
3 Dinge über Juden (http://www.youtube.com/watch?v=8Ol7LZ_OLVE)

borisbaran
12.05.2011, 02:22
3 Dinge über Juden (http://www.youtube.com/watch?v=8Ol7LZ_OLVE)
Naaaaaa, hast du aus Versehen dein Feigenblatt fallengelassen und "aus Versehen" "Jude" anstatt "Zionist" geschrieben? :D :D :D

LieblinG
12.05.2011, 02:34
Naaaaaa, hast du aus Versehen dein Feigenblatt fallengelassen und "aus Versehen" "Jude" anstatt "Zionist" geschrieben? :D :D :D

Nein! :)

borisbaran
12.05.2011, 02:39
Nein! :)
Sondern? Card-carrying asshole (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/CardCarryingVillain) then, r ye?

LieblinG
12.05.2011, 03:06
Sondern?

So wie ich es gesagt habe: Juden! Willst du abstreiten, dass sie in den USA an den Schaltstellen überpropotional vertreten sind?

borisbaran
12.05.2011, 03:07
So wie ich es gesagt habe: Juden! Willst du abstreiten, dass sie in den USA an den Schaltstellen überpropotional vertreten sind?
Überproportional zu was? Un was für Schaltstellen?

LieblinG
12.05.2011, 03:27
Überproportional zu was?
Zu ihrem Bevölkerungsanteil...


Un was für Schaltstellen?

Medien, Politik, Banken...

Stellst du dich absichtlich dumm?

Mmmh, schon beim Aufschreiben der Frage hatte ich die Antwort. Nix für Ungut! :D

Dayan
12.05.2011, 06:46
3 Dinge über Juden (http://www.youtube.com/watch?v=8Ol7LZ_OLVE)Klugheit,Mitgefühl und Anstand!

LieblinG
12.05.2011, 07:11
Klugheit,Mitgefühl und Anstand!

:D

Das Video, was sich auch mit meinen persönlichen Recherchen und Erfahrungen deckt, sagt aber was anderes aus!

Jud' tut nicht gut! Das war so und wird vermutlich immer so sein. Traurig nur, dass er wegen der Gutgläubigkeit der arischen Völker vermutlich obsiegen wird. In der Endphase werden dann die 12 Stämme Israels über die durchrassten Völker herrschen. "Antisemiten" gibt's dann keine mehr, sondern nur noch die Erkenntnis, dass sie Recht hatten... :rolleyes:

Nur aus Interesse:
Welche 3 Dinge würden dir zu Deutschen einfallen?

Gojim, Gojim, Gojim?

Dayan
12.05.2011, 11:54
:D

Das Video, was sich auch mit meinen persönlichen Recherchen und Erfahrungen deckt, sagt aber was anderes aus!

Jud' tut nicht gut! Nur aus Interesse:
Welche 3 Dinge würden dir zu Deutschen einfallen?

Gojim, Gojim, Gojim?Das nennt man antisemitische Dreck von Primitiv Unterschichtler!(In der Regel sogar Sozialparasiten)!!!!!!!!!!

Zeitgeist1
12.05.2011, 17:23
Ihr lebt in einem Luftschloss!(Der Psychotiker baut Luftschlösser der Neurotiker wohnt drinn der Psychater kassiert die Miete!:hihi::hihi::]:]

Was möchtest Du UNS denn damit sagen???

Daß diese von mir monierte Aussage gerechtfertigt ist? Aus welchem Grund sollte sie das sein? Das mit dem "auserwählt sein" hat sich doch längst erledigt, nur habt ihr es noch nicht gemerkt.