PDA

Vollständige Version anzeigen : Armina Omerika: „Der Islam muss ins Grundgesetz“



Houseworker
29.04.2011, 12:16
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.

Deutsch ins Grundgesetz, dazu konnten sich unsere Politker nicht durchringen, weil man dem Protest der Muslime
nachgab.
Doch diese Forderung haut dem Faß den Boden aus!!!

Mir schwant, daß die Regierung diese Forderung wohlwollend prüfen wird. :D

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html

zoon politikon
29.04.2011, 12:19
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.

Deutsch ins Grundgesetz, dazu konnten sich unsere Politker nicht durchringen, weil man dem Protest der Muslime
nachgab.
Doch diese Forderung haut dem Faß den Boden aus!!!

Mir schwant, daß die Regierung diese Forderung wohlwollend prüfen wird. :D

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html

Was macht die überhaupt noch hier? Sollte die nicht längst wieder in Bosnien sein?

Mr.Smith
29.04.2011, 12:21
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

...

Als was ?
Als schlechtes Beispiel für Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit und Intoleranz ?

Katranka
29.04.2011, 12:28
Muslimin Omerika muss in die Geschlossene!

Das ist das Mindeste, was ich nach Kenntnisnahme des Gewäschs dieses Muselweibchens fordere. Das Blöde dabei ist, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ihre Forderung auf offene Türen stößt, v.a. bei linksgrün und Muselwulff.

JensVandeBeek
29.04.2011, 12:28
Je länger der Nachgebe-Politik der Deutschland anhält, desto absurder und frecher werden die Forderungen der Einwanderer sein.

Was man dagegen tun kann ist eigentlich klar. Was fehlt ist, Politiker mit dicken Eiern und eine endlich aufgewachte Bevölkerung der endlich über ihr bisheriges Wahlverhalten nachdenkt und bei Bedarf auch auf die Strasse geht*.


* Lieber als Ausländerfeindlich und/oder Nazi gelten als das Land aufgeben.

-jmw-
29.04.2011, 12:41
Der Islam ist doch bereits im Grundgesetz!


Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Wo's also der Punkt?

Auch gebe ich zu bedenken: Ein "verfassungspatriotischer Islam", der mit dem Maunz/Dürig/Herzog/Scholz unterm Arm daherkäme, hätte flugs eine ganze Reihe muslimischer(!) Feinde in In- und Ausland.
Ob man das will?
Mich selber tät's nicht stören und ich halte eine Entislamisierung des Islams, auch eine Entnationalisierung und Entkulturalisierung durchaus für möglich.
Nur werden/würden sich viele dagegen wehren.

Chronos
29.04.2011, 12:50
Wie heisst die Steigerungsform von "anmaßend"?

"anmaßend, anmaßender, Islam".

Diese Dreistigkeit nimmt einem den Atem....

Houseworker
29.04.2011, 12:52
Müssen Muslime Kirchensteuern entrichten?
Deutschland ist ja das einzige Land der Welt, in welchem die Kirchensteuer vom Staat eingezogen wird.
Muslime tragen auf der Lohnsteuerkarte unter Religionszugehörigkeit "vd" für verschieden ein.

Würden dem Islam Gelder bei Anerkennung zugeführt, d.h. hätte es wirtschaftliche Vorteile für den Islam?
*mal dumm frag*
Kennt sich da jemand aus? :rolleyes:

mick31
29.04.2011, 13:14
Warum nicht gleich die Verfassung von Saudi Arabien übernehmen falls die eine haben?

Voortrekker
29.04.2011, 13:17
Erst nehmen wir diese Leute hier grosszuegig auf, weil sie wie Feiglinge vor dem Krieg fliehen anstatt zu kaempfen und danach ihre Heimat wieder aufzubauen und dann verhoehnen sie uns noch. Raus, aber schnell heisst die einzige Antwort.

wobbels
29.04.2011, 13:26
Der alte Begriff einer Kulturnation müsse durch den Begriff einer politischen Gemeinschaft ersetzt werden, die sich an den Grundsätzen eines demokratischen Rechtsstaates und der deutschen Verfassung orientiert.
[...]
Zugleich appellierte die Wissenschaftlerin an die Muslime in Deutschland, sie müssten „aus ihren ethnischen Nischen herauskommen“. Eine Fortentwicklung des islamischen Gedankens und ein verstärktes gesellschaftliches Engagement der Muslime für und in der deutschen Gesellschaft sei ihre Hoffnung. Langfristig werde damit auch eine Veränderung des Islambildes in Deutschland und Europa einhergehen.
[...]
Man kann durchaus anderer Meinung sein,
aber so der Aufreger ist es jetzt nicht.

Bruddler
29.04.2011, 13:29
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.

Deutsch ins Grundgesetz, dazu konnten sich unsere Politker nicht durchringen, weil man dem Protest der Muslime
nachgab.
Doch diese Forderung haut dem Faß den Boden aus!!!

Mir schwant, daß die Regierung diese Forderung wohlwollend prüfen wird. :D

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html


Was macht die überhaupt noch hier? Sollte die nicht längst wieder in Bosnien sein?

Vielleicht geht sie hier anschaffen ? :dunno:

Deutscher Patriot
29.04.2011, 13:56
Diese Dreistigkeit der Moslems ist einfach nicht zu übertreffen, gibt es eine Meldung die in irgendeiner Weise mit dem Islam zu tun hat, geht es zu 90% um irgendwelche Forderungen. Eindeutiger Versuch, den Islam endgültig in der BRD zu etablieren.

Drache
29.04.2011, 14:22
Wen interessiert es, was eine bosnische Muslimin sagt?

romeo1
29.04.2011, 15:23
Diese Schnalle gehört aus dem Land geprügelt!! Ernsthaft befürchte ich aber etwas ähnliches, sollten nach der nächsten BTW links-rot-grüne Islamarschkriecher regierungsstümpern.

Fiji Mermaid
29.04.2011, 19:22
Wen interessiert es, was eine bosnische Muslimin sagt?


Die Grünen, die SPD, die CDU, die FDP und die Linken?


Dr. Omerika sollte sich das Kopftuch nicht so eng binden, dies scheint die Sauerstoffzufuhr zu drosseln und zu Wahnvorstellungen zu führen...


(jaja, ich weiß, die trägt keines)

Stopblitz
29.04.2011, 19:32
Man kann durchaus anderer Meinung sein,
aber so der Aufreger ist es jetzt nicht.

Der Aufreger kommt erst dann wenn sich jemand nichtmuslimisches durch das Muselpack derart bedroht fühlt, dass er so ein muslimisches Stück Dreck mit einer Kugel im Kopf in die Gosse schickt.

Geronimo
29.04.2011, 19:46
Der Aufreger kommt erst dann wenn sich jemand nichtmuslimisches durch das Muselpack derart bedroht fühlt, dass er so ein muslimisches Stück Dreck mit einer Kugel im Kopf in die Gosse schickt.

Irgendwie habe ich das Gefühl...das dauert nicht mehr lange! Mal sehen was dann abgeht.

Stopblitz
29.04.2011, 19:56
Irgendwie habe ich das Gefühl...das dauert nicht mehr lange! Mal sehen was dann abgeht.

Dann jammern die Museltierchen wieder herum wie verfolgt und diskriminiert sie hier sind.

Das ist aber Humburg. Zum einen können sie hier jederzeit verschwinden, zum anderen werden in ihren Bücktempeln Predigten gehalten in denen wir Nichtmuslime bestenfalls als Tiere wegkommen.

wobbels
29.04.2011, 20:09
[...] die Museltierchen[...]

[...]wir Nichtmuslime bestenfalls als Tiere [...]

... fällt Dir was auf? Für mich klingt das gleich.

Ich finde es auch falsch - und würde es gern viel offener kritisieren (respektive entsprechende Antworten einfordern) können - wenn Nichtmuslime pauschal als Ungläubige diffamiert werden und Ungläubige pauschal als Tiere.

Allerdings werden die Muslims seitens der westlichen Welt auch immer entmenschlicht, so daß ich mich kaum darüber beschweren kann, wenn Gleiches mit Gleichem vergolten wird.

So jedenfalls sehe ich auf beiden Seiten ideologisch verblendete Hardliner, die zum Erhalt des Krieges lieber auf Ihre eigenen Leute einschlagen, als dem Gegner die Hand zum Frieden zu reichen.

Für beide Seiten ein erbärmliches Bild.

Menetekel
29.04.2011, 20:13
Der Aufreger kommt erst dann wenn sich jemand nichtmuslimisches durch das Muselpack derart bedroht fühlt, dass er so ein muslimisches Stück Dreck mit einer Kugel im Kopf in die Gosse schickt.

Vorher werden die übermenschlichen Einschläfer nicht merken wollen, wie sie systematisch von dieser "Glaubensrichtung" Missioniert werden.
Wenn die Scharia zum Gesetz erhoben wird und die Ersten mit Klamotten ins Jenseits befördert werden, dann wird man vielleicht die Erinnerung an freiere Zeiten aus den grauen Zellen kramen.

meckerle
29.04.2011, 20:16
Jawoll bin ich auch dafür, in muslimischen Ländern (wenn es dort so etwas gibt) aber nicht bei uns!

Stopblitz
29.04.2011, 20:18
... fällt Dir was auf? Für mich klingt das gleich.

Ich finde es auch falsch - und würde es gern viel offener kritisieren (respektive entsprechende Antworten einfordern) können - wenn Nichtmuslime pauschal als Ungläubige diffamiert werden und Ungläubige pauschal als Tiere.

Allerdings werden die Muslims seitens der westlichen Welt auch immer entmenschlicht, so daß ich mich kaum darüber beschweren kann, wenn Gleiches mit Gleichem vergolten wird.

So jedenfalls sehe ich auf beiden Seiten ideologisch verblendete Hardliner, die zum Erhalt des Krieges lieber auf Ihre eigenen Leute einschlagen, als dem Gegner die Hand zum Frieden zu reichen.

Für beide Seiten ein erbärmliches Bild.

Dieser Feind kennt nur einen Frieden und zwar den seinen. D.h. sein Frieden bedeutet für uns das wir entweder muslimisch oder tot sind.
Einen solchen Gegner zu respektieren oder ihm die Hand zu reichen ist Verrat.
Es wird die Zeit kommen wo wir hier in Europa gegen sie antreten müssen und werden, wenn wir unser Europa unseren Kindern erhalten wollen. Dann werden sie keine Gnade kennen und wir werden gut beraten sein es ihnen gleich zu tun. Ihre Religion gebietet ihnen den Tod um seelig zu werden, tun wir ihnen den Gefallen.

Eridani
29.04.2011, 20:21
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.

Deutsch ins Grundgesetz, dazu konnten sich unsere Politker nicht durchringen, weil man dem Protest der Muslime
nachgab.
Doch diese Forderung haut dem Faß den Boden aus!!!

Mir schwant, daß die Regierung diese Forderung wohlwollend prüfen wird. :D

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html


Der Islam gehört nach Ansicht von Omerika indessen spätestens seit der Anwerbung von Gastarbeitern im Jahr 1961 zu Deutschland. „Seitdem ist er im Alltag der Städte und Dörfer präsent und die Geschichte seiner Präsenz in diesem Land ist ein Teil der Geschichte des demokratischen Nachkriegsdeutschlands, mit allem, was dazu gehört. Mittlerweile haben in großen Städten wie Köln 50 Prozent der Kinder unter 18 Jahren einen Migrationshintergrund, davon sind viele muslimisch. Und die Zahlen steigen“, stellt sie fest.

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html



Was soll das Alles? Wir brauchen eine neue "Identität"? Jetzt reicht es aber wirklich! Zeit, diese politische Klasse zum Teufel zu schicken!

Oder wollt ihr allen Ernstes, dass 2013 diese Rot-Grüne Scheisse wieder von vorne losgeht?! Wirklich?

19977

19978

19979

Wollt ihr wirklich wieder diese Hackfressen sehen, von früh bis spät?!

E:

Skaramanga
29.04.2011, 20:22
Eine tüchtige Frau, die für den Wiederufbau Bosniens dringend gebraucht wird. Viel Erfolg und gute Reise!

Stopblitz
29.04.2011, 20:25
Was soll das Alles? Wir brauchen eine neue "Identität"? Jetzt reicht es aber wirklich! Zeit, diese politische Klasse zum Teufel zu schicken!

Oder wollt ihr allen Ernstes, dass 2013 diese Rot-Grüne Scheisse wieder von vorne losgeht?! Wirklich?


Wollt ihr wirklich wieder diese Hackfressen sehen, von früh bis spät?!

E:

Sonnemondundsterne Claudi, Miles and More Cem oder Schröder-light Steini, der ab und zu mal mit dem Grauen Wolf rappt? Nicht für alles Geld der Welt. Aber das behämmerte Volk wird sie an die Macht wählen und dann wird es hoffentlich so weit kommen dass es endlich kracht und diese 68er-Scheiße und ihr verpilzter Nachwuchs an der Laterne endet.

Erik der Rote
29.04.2011, 20:29
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.

Deutsch ins Grundgesetz, dazu konnten sich unsere Politker nicht durchringen, weil man dem Protest der Muslime
nachgab.
Doch diese Forderung haut dem Faß den Boden aus!!!

Mir schwant, daß die Regierung diese Forderung wohlwollend prüfen wird. :D

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html

wenn die Homoperversen ihre Sonderrechte im GG bekommen wieso soll dann nicht auch die stärkere Gruppe der Muslime Sonderrechte bekommen ???

Wer sich das Teufelszeug ausgedacht hat und danach lebt sollte auch mit den Konsequenzen klarkommen !

Stopblitz
29.04.2011, 20:31
Vorher werden die übermenschlichen Einschläfer nicht merken wollen, wie sie systematisch von dieser "Glaubensrichtung" Missioniert werden.
Wenn die Scharia zum Gesetz erhoben wird und die Ersten mit Klamotten ins Jenseits befördert werden, dann wird man vielleicht die Erinnerung an freiere Zeiten aus den grauen Zellen kramen.

Das einzige was ich gerne sehen würde ist wie der Schmalspurjurist Volker Beck von seinen ehemaligen Schützlingen zum Telekran geführt wird um ihn dort wegen seiner Homosexualität aufzuknüpfen. Auf sein Gesicht bin ich gespannt.

wobbels
29.04.2011, 20:35
Dieser Feind kennt nur einen Frieden und zwar den seinen.
Wurde mir zu oft von zu vielen Feinden behauptet.

D.h. sein Frieden bedeutet für uns das wir entweder muslimisch oder tot sind.
Was nichts, aber geade deswegen auch überhaupt nichts über mein/unser Verständnis aussagen darf, oder?

Einen solchen Gegner zu respektieren oder ihm die Hand zu reichen ist Verrat.
Respekt sollte man immer haben.
Friedensgespräche sind kein Verrat.
Auch ein Waffenstillstand ist besser als aktiver Krieg.

Es wird die Zeit kommen wo wir hier in Europa gegen sie antreten müssen und werden, wenn wir unser Europa unseren Kindern erhalten wollen. Dann werden sie keine Gnade kennen und wir werden gut beraten sein es ihnen gleich zu tun.
Selbst wenn "sie keine Gnade kennen" wären wir immer noch gut beraten, unsere eigenen Werte nicht zu verlieren. Und Gnade gehört nunmal zu unseren Werten. Mal Du Deine Endkampfdramatik in den buntesten Farben, die Du hast.
Sobald wir keine Werte mehr haben, gibt es nichts mehr, für das es sich zu kämpfen lohnt!

Ihre Religion gebietet ihnen den Tod um seelig zu werden, tun wir ihnen den Gefallen.
Und meine Religion gebietet mir, Ihnen diesen Gefallen nicht zu tun.
Wer von uns beiden trifft sie jetzt da, wo's wehtut?

Geronimo
29.04.2011, 20:38
... fällt Dir was auf? Für mich klingt das gleich.

Ich finde es auch falsch - und würde es gern viel offener kritisieren (respektive entsprechende Antworten einfordern) können - wenn Nichtmuslime pauschal als Ungläubige diffamiert werden und Ungläubige pauschal als Tiere.

Allerdings werden die Muslims seitens der westlichen Welt auch immer entmenschlicht, so daß ich mich kaum darüber beschweren kann, wenn Gleiches mit Gleichem vergolten wird.

So jedenfalls sehe ich auf beiden Seiten ideologisch verblendete Hardliner, die zum Erhalt des Krieges lieber auf Ihre eigenen Leute einschlagen, als dem Gegner die Hand zum Frieden zu reichen.

Für beide Seiten ein erbärmliches Bild.

Dein Nick paßt. Irgendwie...schwabbelig....X(

meckerle
29.04.2011, 20:47
Eine tüchtige Frau, die für den Wiederufbau Bosniens dringend gebraucht wird. Viel Erfolg und gute Reise!
Super und nachdem C.Roth gerne Bürgermeisterin von Istanbul würde, (hoffen wir, es gelingt ihr) hätten wir schon zwei Schrapnelle los. :knie:

Stopblitz
29.04.2011, 20:52
Wurde mir zu oft von zu vielen Feinden behauptet.


Gegen welche Feinde hast du denn bisher bewaffnet gekämpft?


Was nichts, aber geade deswegen auch überhaupt nichts über mein/unser Verständnis aussagen darf, oder?

Wir haben keine gemeinsame Einstellung, du würdest dich lieber umbringen lassen anstatt dich zu wehren, ich werde das Muselgesocks eher totschlagen als unter seiner Dominanz zu leben.


Respekt sollte man immer haben.
Friedensgespräche sind kein Verrat.
Auch ein Waffenstillstand ist besser als aktiver Krieg.

Ich respektiere niemanden, der mich wegen meiner bloßen Existenz verdammt.
Friedensgespräche mit diesem Feind sind sehr wohl Verrat, weil ihm sein Glaube Frieden mit uns verbietet. Sie würden einen Waffenstillstand nur nutzen um sich neu zu rüsten und dann weiter gegen uns zu kämpfen. Dieser Gegner muss in den Staub getreten werden und es muss so lange auf ihn eingehämmert werden dass er uns von sich aus in Ruhe läßt.


Selbst wenn "sie keine Gnade kennen" wären wir immer noch gut beraten, unsere eigenen Werte nicht zu verlieren.

Die Verteidigung unserer Werte ist ein Ausnahmezustand. Ein Feind, der diese Werte rücksichtslos vernichten will darf nicht in den Genuss dieser Werte kommen.


Und Gnade gehört nunmal zu unseren Werten.

Nicht mit diesem Feind.


Mal Du Deine Endkampfdramatik in den buntesten Farben, die Du hast.
Sobald wir keine Werte mehr haben, gibt es nichts mehr, für das es sich zu kämpfen lohnt!

Es mag sein, dass du an das Szenario welches ich beschreibe nicht glaubst, nur konntest du dir vor dreißig Jahren vorstellen, dass es einmal einen Kampf des Abendlandes gegen das Morgenland auf dem Balkan gibt?



Sobald wir keine Werte mehr haben, gibt es nichts mehr, für das es sich zu kämpfen lohnt!

Ich habe nie behauptet, dass wir unsere Werte über Bord werfen sollten. Ich vertrete nur den Standpunkt, dass wir diese Werte nicht mit Leuten Teilen sollten, die uns wegen dieser Werte hassen bzw. sie uns aus Schwäche auslegen.


Und meine Religion gebietet mir, Ihnen diesen Gefallen nicht zu tun.
Wer von uns beiden trifft sie jetzt da, wo's wehtut?

Halte von mir aus gerne die andere Wange hin falls man dir nicht sofort den Kopf abschlägt. Ich werde kämpfen udn keine Gefangenen machen.

Stopblitz
29.04.2011, 20:54
Dein Nick paßt. Irgendwie...schwabbelig....X(

Nein, nein. Er zeigt die wahren christlichen Werte schon sehr wohl auf, nur sieht er nicht, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, der ihm aus diesen Werten die Leine knüpft mit der er ihn strangulieren wird.

Leipziger123
29.04.2011, 21:07
Jo, der Link muss auch ins GG: http://www.youtube.com/watch?v=RJF2PzWZQeg

mr-mali
29.04.2011, 21:23
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.
Der Dalai Lama imponiert mir sehr, mit seiner ausgeprägten Friedfertigkeit. Deswegen-


Der Buddhismus muß ins Grundgesetz.....
http://kamelopedia.mormo.org/images/c/c7/Dalai_Lama.jpg

Ob Deutschland eine neue Identität benötigt oder bekommt, kann nicht per Decret "verabreicht" werden: Die Identität entsteht und verändert sich laufend, die Gesetze reflektieren solche Identitäten aber in den Regel formen sie die Identität nicht!

Im besten Fall sichern derartige Grundgesetze die errungenen Grundregeln, zB, die des Humanismus. Europa hat Jahrhunderte benötigt um dieses Erbe zu erkämpfen, sogar mit viel Blut von sehr mutigen Personen. Es sollte ganz sicher nicht für ein Appel und ein Ei verscherbelt werden!

BRD hat eine ausgeprägt tolerante Verfassung. Nichts, was der Islam mitbringt, paßt bislang in diese Toleranz.

Die islamischen Institutionen haben vorerst eine Menge selbst zu tun bevor sie Ansprüche stellen können. Die wichtigste aller Aufgaben ist m.E. die deutliche Distanzierung vom radikalen Islam und die konsequente Abschottung gegen Islamisten. Hier, jedoch, geschieht seitens der islamischen Institutionen fast nichts, allenfalls ein paar magere Lippenbekenntnisse. In vieler Hinsicht sind islamische Traditionen diametral konträr zum jetzigen Grundgesetz, zB, in der Entrechtung der Frauen, mal mehr, mal weniger. Es wäre ein Unding, solche Widersprüche im Grundgesetz zu verankern: Kein Richter könnte diesen Widersprüchen folgen!

wobbels
29.04.2011, 21:26
Dein Nick paßt. Irgendwie...schwabbelig....X(

>Wolltest Du was sagen, außer ... ? (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4571571#post4571571)<

laurin
29.04.2011, 21:28
Man muß nun auch nicht jeden Furz, den irgendeine Person irgendwo losläßt, an die große Glocke hängen.

Laurin

wobbels
29.04.2011, 22:12
Zunächsteinmal Danke für das (An-) Erkennen meiner Werte.

Ich unterscheide aber zwischen meinem persönlichen Glauben (der mich und mein Leben betrifft) und meiner politischen Meinung (in welcher mein persönliches Leben statistisch keine Rolle spielt).



Wir haben keine gemeinsame Einstellung, du würdest dich lieber umbringen lassen anstatt dich zu wehren, ich werde das Muselgesocks eher totschlagen als unter seiner Dominanz zu leben.

Zu Eins: Nein, so einfach mache ich es Anderen dann auch wieder nicht; aber das würde hier zu weit führen.
Zu Zwei: Das Recht auf diese Meinung hast Du - aber ich sehe halt mehr als diese zwei Alternativen. Schließt Du denn aus, daß es noch andere Optionen gibt?


Ich respektiere niemanden, der mich wegen meiner bloßen Existenz verdammt.

Mangelnder Respekt führt zu Hochmut -> und das ist eine strategische Schwäche.
Allein aus dem Grund sollte einem die Gleichwertigkeit "des Gegners" stets bewußt sein.

Friedensgespräche mit diesem Feind sind sehr wohl Verrat, weil ihm sein Glaube Frieden mit uns verbietet. Sie würden einen Waffenstillstand nur nutzen um sich neu zu rüsten und dann weiter gegen uns zu kämpfen. Dieser Gegner muss in den Staub getreten werden und es muss so lange auf ihn eingehämmert werden dass er uns von sich aus in Ruhe läßt.

Die Verteidigung unserer Werte ist ein Ausnahmezustand. Ein Feind, der diese Werte rücksichtslos vernichten will darf nicht in den Genuss dieser Werte kommen.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Wenn "unsere Feinde" nichts von Gnade halten, ist es in unserem Interesse, daß sie die Vorteile davon kennenlernen.
Denn egal wie lange Du jemanden in den Staub drückst - entweder Du radierst ihn aus, oder er steht wieder auf.
Was ich von der ersten Variante halte, kannst Du Dir sicher denken:
Denn damit würden wir keine Gnade zeigen und unser nächster Gegner würde sie uns (selbst wenn er sie kennt) anhand Deiner Kriegslogik bei uns auch nicht mehr zeigen (Gewaltspirale).

Es mag sein, dass du an das Szenario welches ich beschreibe nicht glaubst, nur konntest du dir vor dreißig Jahren vorstellen, dass es einmal einen Kampf des Abendlandes gegen das Morgenland auf dem Balkan gibt?
Leider sehe ich seit langem, wie dieses Szenario nicht nur herbeigeredet, sondern auch auf allerlei andere Art gefördert wird. Später einmal wird es wieder heißen: Wie konntet Ihr es zulassen...
Allerdings sehe ich wahrscheinlich bei den Urhebern und Nutznießern dieses Szenarios andere Zusammenhänge als Du und komme deswegen auch zu anderen Lösungsstrategien.

Ich habe nie behauptet, dass wir unsere Werte über Bord werfen sollten. Ich vertrete nur den Standpunkt, dass wir diese Werte nicht mit Leuten Teilen sollten, die uns wegen dieser Werte hassen bzw. sie uns aus Schwäche auslegen.
Behaupten tut das niemand vorher, aber tun tun es trotzdem viele - einige bewußt, andere unbewußt.
Die Stärke unserer Werte erschließt sich im Übrigen erst durch Ihre Anwendung. Allerdings sind unsere Werte im öffentlichen Leben zur Zeit tatsächlich sehr schwach - ich wünschte mir, sie wären stärker.
Es geht mir auch nicht darum, unsere Werte mit anderen zu teilen, sondern unsere Werte selber hoch zu halten. Wenn dann andere davon lernen - um so besser; wenn nicht - selber schuld.

Halte von mir aus gerne die andere Wange hin falls man dir nicht sofort den Kopf abschlägt. Ich werde kämpfen udn keine Gefangenen machen.
Das überstrapazierte Bild der anderen Wange möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren. Aber wenn ich gezwungen werde zu kämpfen, werde ich versuchen, meine Moral zu behalten.

Stopblitz
29.04.2011, 22:33
Zunächsteinmal Danke für das (An-) Erkennen meiner Werte.

Es sind unsere Werte, nur haben wir beide unterschiedliche Ansichten wie weit man bei ihrer Verteidigung gehen sollte.



Zu Zwei: Das Recht auf diese Meinung hast Du - aber ich sehe halt mehr als diese zwei Alternativen. Schließt Du denn aus, daß es noch andere Optionen gibt?

Im Falle der Muslime gibt es nur die Option, dass sie oder wir übrig bleiben.


Mangelnder Respekt führt zu Hochmut -> und das ist eine strategische Schwäche.
Allein aus dem Grund sollte einem die Gleichwertigkeit "des Gegners" stets bewußt sein.

Dann dürfte es um die Muslime recht schlimm stehen. Sie respektieren uns überhaupt nicht.


Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Wenn "unsere Feinde" nichts von Gnade halten, ist es in unserem Interesse, daß sie die Vorteile davon kennenlernen.
Denn egal wie lange Du jemanden in den Staub drückst - entweder Du radierst ihn aus, oder er steht wieder auf.
Was ich von der ersten Variante halte, kannst Du Dir sicher denken:
Denn damit würden wir keine Gnade zeigen und unser nächster Gegner würde sie uns (selbst wenn er sie kennt) anhand Deiner Kriegslogik bei uns auch nicht mehr zeigen (Gewaltspirale).

Ich bin kein Monster, selbst nach dem härtesten Gefecht muss man dem Gegner in der Niederlage zumindest die Chance geben den Kampf ehrenvoll zu beenden. Allerdings glaube ich nicht, dass die Muslime dies zu würdigen wissen. Ein Kampf mit ihnen wird zwangsweise damit enden, dass sie ausradiert werden.


Leider sehe ich seit langem, wie dieses Szenario nicht nur herbeigeredet, sondern auch auf allerlei andere Art gefördert wird. Später einmal wird es wieder heißen: Wie konntet Ihr es zulassen...

Die Frage werden sich die Gutmenschen stellen lassen müssen, die zur Zeit den Muslimen hier ein Privileg nach dem anderen hier einräumen und dabei zeitgleich unsere Werte über Bord werfen.


Allerdings sehe ich wahrscheinlich bei den Urhebern und Nutznießern dieses Szenarios andere Zusammenhänge als Du und komme deswegen auch zu anderen Lösungsstrategien.

Ich bin es inzwischen gewohnt von den Friedensaposteln als gewaltverliebter Wahnsinniger gesehen zu werden, weil ich die Muslime als das sehe was sie sind: Unser Feind, der besser heute als morgen mit allem was zur Verfügung steht bekämpft wird.


Die Stärke unserer Werte erschließt sich im Übrigen erst durch Ihre Anwendung.

Bei denen, die auch nach ihnen leben.


Allerdings sind unsere Werte im öffentlichen Leben zur Zeit tatsächlich sehr schwach - ich wünschte mir, sie wären stärker.

Weil sie im Namen von Toleranz und politischer Korrektheit ausgehöhlt werden.


Es geht mir auch nicht darum, unsere Werte mit anderen zu teilen, sondern unsere Werte selber hoch zu halten. Wenn dann andere davon lernen - um so besser; wenn nicht - selber schuld.

Wer sich diesen Werten von Beginn an verschließt und sie sogar verachtet, der wird auch nicht davon lernen.




Das überstrapazierte Bild der anderen Wange möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren. Aber wenn ich gezwungen werde zu kämpfen, werde ich versuchen, meine Moral zu behalten.

Gut, sieh dich aber im Fall der Fälle vor, dass du nicht Opfer deiner Werte wirst.

AnastasiaNatalja
29.04.2011, 22:56
Nur blöd, dass der Islam mit unserem GG kollidiert:D

wobbels
29.04.2011, 23:19
Aus dem anderen Thread:

Ich halte nach wie vor dagegen, dass leute, die uns wegen dieser Werte hassen und verachten kein Recht auf Schutz durch eben diese Werte haben.
Bedeutet das, daß Du verurteilten Gewalttätern die Menschenrechte aberkennst?


Es sind unsere Werte, nur haben wir beide unterschiedliche Ansichten wie weit man bei ihrer Verteidigung gehen sollte.
Weiß ich nicht. Denn wer von uns im Verteidigungsfall weitergeht, als der Andere, läßt sich hier "am grünen Tisch" nicht beurteilen. Ich kenne mein Herz und weiß, wie weit ich gehen kann, wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe (ja, Gewalt macht Spaß - deswegen ist es so schwer, ihr zu entsagen). Deswegen ja auch mein Ansinnen, die Vernunft (die Kontrolle) zu behalten.


Im Falle der Muslime gibt es nur die Option, dass sie oder wir übrig bleiben.

Muß ich wohl so stehen lassen - auch wenn ich das anders sehe.
Vielleicht ein versöhnlicher Spruch an dieser Stelle:
Wars don't show who's right - they just show who's left.


Dann dürfte es um die Muslime recht schlimm stehen. Sie respektieren uns überhaupt nicht.
Allerdings!


Ich bin kein Monster, selbst nach dem härtesten Gefecht muss man dem Gegner in der Niederlage zumindest die Chance geben den Kampf ehrenvoll zu beenden. Allerdings glaube ich nicht, dass die Muslime dies zu würdigen wissen. Ein Kampf mit ihnen wird zwangsweise damit enden, dass sie ausradiert werden.

Das klingt für mich schon wesentlich besser (zumindest der erste Teil), wobei beenden eigentlich reicht. Aber nach lesen (auch der folgenden Abschnitte) dieses Posts glaube ich, verstehe ich Dich hier etwas besser (unten mehr dazu).


Die Frage werden sich die Gutmenschen stellen lassen müssen, die zur Zeit den Muslimen hier ein Privileg nach dem anderen hier einräumen und dabei zeitgleich unsere Werte über Bord werfen.
Wobei das eben keine Gutmenschen sind!
Als bekennender Gutmensch und Weltverbesserer lehne ich diese Titulatur für die solcherlei Probleme verursachenden Politschwafler und Systemdemagogen schlicht ab. Da gibt es bessere Bezeichnungen, ohne jene zu diffamieren, die es ernst meinen.


Ich bin es inzwischen gewohnt von den Friedensaposteln als gewaltverliebter Wahnsinniger gesehen zu werden, weil ich die Muslime als das sehe was sie sind: Unser Feind, der besser heute als morgen mit allem was zur Verfügung steht bekämpft wird.
(hier mehr dazu) Wenn ich Dich richtig verstehe, siehst Du Dich gegenüber den Muslimen als Soldat mit einem klar definierten Feindbild. Damit werden viele Schlüsse und Zusammenhänge schnell deutlich und klar. Unter dieser Sichtweise mag ich Dir auch rundheraus zugestehen, daß Du in den meisten Punkten recht hast - vor der Schlacht wird nicht mehr geredet.
Allerdings ist dieses Kriegsgeschrei auch die dann notwendige Einstimmung auf die Dinge die da kommen werden.
Ich verstehe auch die militante Logik dahinter: Angriff ist die beste Verteidigung.
So gesehen kann ich als friedliebender, ziviler Politiker in aller Ruhe meine Friedensgespräche führen, denn hinter einem solchen Militär bitte ich nicht um Frieden, sondern ich biete ihn an.
Allerdings mag ich mich halt nicht als Verräter beschimpfen lassen, denn ich gehöre nicht zu denjenigen, die unsere Interessen aus den Augen verlieren oder unsere Soldaten für persönliche politische Winkelzüge verheizen.
Ich habe ebenfalls klare Konzepte im Kopf und betone deswegen das hochhalten unserer Werte auch (und gerade) jenen gegenüber, welche diese nicht teilen.
Und wir beide (Politiker und Soldat) wissen, daß man eine Schlange am Kopf packen muß.
Das Christentum hat sich der realen Welt gebeugt, der Islam wird es auch tun.
Die Frage ist nicht ob (denn sonst geht er wirklich unter - von innen oder von außen), sondern wann (das ist Evolution).


Bei denen, die auch nach ihnen leben.

... und denen, die davon profitieren. Ja.


Weil sie im Namen von Toleranz und politischer Korrektheit ausgehöhlt werden.

Welche allerdings falsche Fahnen für andere Interessen sind.


Wer sich diesen Werten von Beginn an verschließt und sie sogar verachtet, der wird auch nicht davon lernen.

Lernfähigkeit... Wer weiß?


Gut, sieh dich aber im Fall der Fälle vor, dass du nicht Opfer deiner Werte wirst.
Danke. Ich passe (nicht nur) auf mich auf, so gut ich kann.
Ich hoffe für Dich, Du wirst nicht verheizt.

Stopblitz
29.04.2011, 23:58
Aus dem anderen Thread:

Bedeutet das, daß Du verurteilten Gewalttätern die Menschenrechte aberkennst?


Erkannte diese die Menschenrechte ihrer Opfer an?



Weiß ich nicht. Denn wer von uns im Verteidigungsfall weitergeht, als der Andere, läßt sich hier "am grünen Tisch" nicht beurteilen. Ich kenne mein Herz und weiß, wie weit ich gehen kann, wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe (ja, Gewalt macht Spaß - deswegen ist es so schwer, ihr zu entsagen). Deswegen ja auch mein Ansinnen, die Vernunft (die Kontrolle) zu behalten.

Gewalt macht keinen Spaß, in manchen Fällen ist sie aber leider schlicht unumgänglich.



Muß ich wohl so stehen lassen - auch wenn ich das anders sehe.
Vielleicht ein versöhnlicher Spruch an dieser Stelle:
Wars don't show who's right - they just show who's left.

Du magst es anders sehen, nur wird dir dieser Feind keine Wahl lassen.



Allerdings!

Viele von denen leben hier auf unsere Kosten. Verdienen wir da nicht Respekt?


Wobei das eben keine Gutmenschen sind!
Als bekennender Gutmensch und Weltverbesserer lehne ich diese Titulatur für die solcherlei Probleme verursachenden Politschwafler und Systemdemagogen schlicht ab. Da gibt es bessere Bezeichnungen, ohne jene zu diffamieren, die es ernst meinen.

Wie soll man solche Ignoranten denn am besten bezeichnen?


(hier mehr dazu) Wenn ich Dich richtig verstehe, siehst Du Dich gegenüber den Muslimen als Soldat mit einem klar definierten Feindbild. Damit werden viele Schlüsse und Zusammenhänge schnell deutlich und klar. Unter dieser Sichtweise mag ich Dir auch rundheraus zugestehen, daß Du in den meisten Punkten recht hast - vor der Schlacht wird nicht mehr geredet.
Allerdings ist dieses Kriegsgeschrei auch die dann notwendige Einstimmung auf die Dinge die da kommen werden.
Ich verstehe auch die militante Logik dahinter: Angriff ist die beste Verteidigung.
So gesehen kann ich als friedliebender, ziviler Politiker in aller Ruhe meine Friedensgespräche führen, denn hinter einem solchen Militär bitte ich nicht um Frieden, sondern ich biete ihn an.
Allerdings mag ich mich halt nicht als Verräter beschimpfen lassen, denn ich gehöre nicht zu denjenigen, die unsere Interessen aus den Augen verlieren oder unsere Soldaten für persönliche politische Winkelzüge verheizen.
Ich habe ebenfalls klare Konzepte im Kopf und betone deswegen das hochhalten unserer Werte auch (und gerade) jenen gegenüber, welche diese nicht teilen.
Und wir beide (Politiker und Soldat) wissen, daß man eine Schlange am Kopf packen muß.

Du bist Politiker und sträubst dich Soldaten zu verheizen? Das ist heute sehr selten. Kurz nach meiner Dienstzeit ließen ausgerechnet die Politiker, die unsere Armee stets wie Dreck behandelten, die Truppe zum ersten Mal seit ihrem Bestehen wieder Krieg führen. Einen Krieg, der das Abendland schwächte.
Zwei Jahre später schickten sie unsere Soldaten in die Drogenfelder Afghanistans. Heute wollen sie von all dem nichts mehr wissen und lassen unsere jungen Soldaten im Stich. Ich bin nicht mehr aktiv, nur immer wenn es wieder tote deutsche Soldaten gibt, dann sind es immer noch meine Kameraden, die dort fallen für nichts und wieder nichts und es macht mich rasend vor Wut, dass ihr Tod in den Moscheen Deutschlands begrüßt wird. Deswegen lehne ich es ab diesem Feind, der sich unter unseren Fittichen versteckt auch nur ein Stück Gnade zu Teil werden zu lassen. Er ist tückisch, er ist falsch und deswegen gehört er ohne jede Rücksicht bekämpft. Diese Schlange packt man so dass sie einem nicht mehr beißen kann und dreht sie dann durch den Wolf, damit sie definitiv unschädlich ist. Verrat ist für den Versuch von Verhandlungen vielleicht das falsche Wort, Zeitverschwendung trifft es eher.


Das Christentum hat sich der realen Welt gebeugt, der Islam wird es auch tun.
Die Frage ist nicht ob (denn sonst geht er wirklich unter - von innen oder von außen), sondern wann (das ist Evolution).

Die Opfer, die es im Christentum gebraucht hat um sich zu beugen wird es im Islam nicht geben Dafür ist sein Allmachtsanspruch zu groß. Ich glaube der Hauptunterschied ist die Auslegung Gottes im Christentum und im Islam. Im neuen Testament ist Gott ein verzeihender Gott, während er im Koran eher straft und rächt.



... und denen, die davon profitieren. Ja.

Bisher profitieren Muslime von unseren Werten und das zu unserem Nachteil und das muss ein Ende haben.




Welche allerdings falsche Fahnen für andere Interessen sind.


Welche Interessen sollen das sein?



Lernfähigkeit... Wer weiß?

Da kommt dir der Islam wieder in die Quere. Der verbietet das lernen von Ungläubigen.



Danke. Ich passe (nicht nur) auf mich auf, so gut ich kann.
Ich hoffe für Dich, Du wirst nicht verheizt.

Das wäre ein Einzelschicksal in einem großen Kampf. Wenn mein Opfer unseren Sieg sichert, dann wäre sogar bereit es zu bringen. Hier geht es darum die Opfer der vergangenen sechs- bist achthundert Jahre nicht vergegebens gewesen sein zu lassen.

wobbels
30.04.2011, 02:00
Vollzitat
Ich zerstückel so ungern (auch wenns leichter ist), weil dann auf Dauer der Überblick verloren geht (deswegen hier ohne direkten Bezug).

Zunächst: Ich bin kein (aktiver) Politiker.
Bei der "Soldaten - Politiker Betrachtungsweise" sehe ich mich mehr als Politiker denn als Soldat. Mit meinem bischen Wehrdienst zu behaupten ich wäre Soldat wäre ebenso zu hoch gegriffen wie mich als Politiker zu bezeichnen.
Es ging mir um die Sicht- und Herangehensweise.

Wie unsere Politiker heute mit unseren Soldaten umgehen ist eine Schande.
Wobei ich nicht glaube, das es jemals etwas anderes gegeben hat als den Mißbrauch der Soldaten durch Politiker/Machthaber.
Allerdings sollte es in einer Demokratie anders sein!

Aber BTT:
Das unsere Bundeswehrsoldaten in Afghanistan Opiumfelder bewachten ist doch eins der inzwischen offenen Geheimnisse dieses Krieges. Es kann mir aber niemand erzählen, daß dort die Taliban ihr Drogengeschäft unter Natoschutz abwickeln. Wer also kontrolliert den Drogenhandel da wirklich?
Auch hier geht es um Rohstoffe (wenngleich es diesmal kein Erdöl ist, geht es doch um Öle) - vor allem, wenn man die "historischen Berichte" aus dem Umfeld des Vietnamkrieges mit einbezieht.

Ähnliches gilt bei der Toleranz und der politischen Korrektheit.
Sie werden oft ins Feld geführt um von anderen Themen abzulenken, aber auch schlicht zur Sprachbevormundung mißbraucht. Wenn ich von einem Schwarzen oder von einem Neger spreche, ist damit die dunkle Hautfarbe gemeint - egal welches Wort ich nehme, an dessen Hautfarbe ändert das nichts. Der beleidigende Charackter des Wortes Nigger hingegen ist eine direkte Beschimpfung, weil es (nur) so verwendet wurde.

Da dieses Wort (und nicht die beleidigende Handlung) sanktioniert wurde, laufen "politisch korrekt Sprechende" sprachlich vor den Rassisten weg - in immer neuere, abstrusere Wortschöpfungen, welche von den Rassisten kreativ ergänzt und wiederum mißbraucht werden. Welch ein Unsinn.

Allerdings fällt es so leicht, eine Masse zu manipulieren und die eigenständigen Denker (sowie die Rassisten) schnell und leicht zu erkennen. Entweder man lernt die neuen Vokabeln oder man outet sich als resistent/renitent.
Dementsprechend werden vor allem selbstständige Denker leicht mit Totschlageargumenten "zur Ruhe gebettet".

Wem nützt das? Klar dem herrschenden System -> Neusprech!

Ich beklage weder die Anglizismen noch sonstige Fremdwörter, da sie unsere Sprache stets bereicherten. Für mich macht es einen Unterschied, ob ich zu einer Besprechung oder zu einem Meeting gehe und ich bin froh, daß mein Chef den Unterschied genauso gut kennt, wie ich.
Trotzdem ist dieser fortwährende Versuch der Spache ihren Biß zu nehmen nichts anderes als ein Herrschaftsinstrument.

Dabei fällt dann auf, daß seitens der Systemmedien gegenüber gewissen Haßpotentialgruppen unterschiedliche Wendungen in Umlauf sind. Je nachdem ob es sich um Beamte, Rentner, Studenten, Arbeitslose, Alleinerziehende, ... (wenn sie uns intern aufpeitschen) oder Moslems, Juden, Zigeuner (Sinti und Roma), Ostländer (Polen, Russen, ...) Amis, ... handelt (bei externer Aufpeitschung), wird mit unterschiedlichen Redewendungen nicht nur das erwünschte Maß an Feindseligkeit hergestellt, sondern auch das tolerierte Maß maximaler Feindseligkeit definiert.

Moderne angewandte Massenpsychologie halt.

Über die Franzosen bspw. darf man sich nur etwas ärgern, über die Italiener und Griechen darf man wütend sein und die Engländer darf man hinter vorgehaltener Bewunderung ein bischen verächtlich ansehen.
Am links/rechts-Spiel kann man auch wunderbar beobachten, wie mittels leichter Adjektivvarianz in der Berichterstattung die Abneigung des Durchschnittsmichels gegenüber diesen Randgruppen fast beliebig rauf oder runtergepegelt wird - vom stochastischen (teilweise lokal angepaßten) Erscheinen dieser Berichte ganz zu schweigen. Kannst Du mir da folgen?
Achte mal drauf, mach Dir ne Liste, ... wie auch immer Du da hinter steigen willst, es ist so offensichtlich, es dürfte nicht allzulange dauern.

Deswegen ist es für mich auch klar, daß ich diesem befohlenen Haß auf die Moslems in keiner Weise nachgeben werde (und es interessiert mich einen Dreck, ob diese ihn verdienen oder nicht). Ich weiß, daß ich aufgestachelt werden soll - und mache deswegen nicht mit. So einfach ist das.

Wem nutzt das? Es nutzt weder der muslimischen Bevölkerung (welche genauso angestachelt wird) noch uns.
Denn ich glaube nicht, daß die Muslime (quasi von Natur aus) wesentlich gläubiger sind als wir. Sie halten sich wahrscheinlich genauso streng an ihre Religion, wie der durchschnittliche Christ - nämlich nur dann, wenn jemand aufmerksam zuschaut.

Wie auch immer man sich vorstellt, wie die Welt der oberen 10.000 beschaffen sei - ob eingeschworene Herrscherclique, um die Macht ringende Clans oder das Chaos unzähliger Einzelspieler, eines ist ziemlich offensichtlich:

Um mein Wohl kümmert sich von denen keiner.
Warum also sollte ich tun was die wollen?

Und da ich keinen Krieg will, tue ich alles in meiner Macht stehende, diesen zu vermeiden - und wenn's nur lange Posts sind.
... und wenn es knallt? Keine Strategie überlebt die ersten 5 Minuten Feindberührung.

heide
30.04.2011, 05:23
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.

Deutsch ins Grundgesetz, dazu konnten sich unsere Politker nicht durchringen, weil man dem Protest der Muslime
nachgab.
Doch diese Forderung haut dem Faß den Boden aus!!!

Mir schwant, daß die Regierung diese Forderung wohlwollend prüfen wird. :D

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html

aus dem verlinkten Artikel:
..."„Dazu gehört Multiethnizität, Bilingualität, häufig auch Polylingualität, aber auch Multireligiosität, die nicht nur die hier historisch beheimateten Religionen einschließt“, betonte Omerika. "...
Muss ich nun eine neues Fremdwörterlexikon kaufen? mein altes hatte ich verschenkt...:=

heide
30.04.2011, 05:25
Muslimin Omerika muss in die Geschlossene!

Das ist das Mindeste, was ich nach Kenntnisnahme des Gewäschs dieses Muselweibchens fordere. Das Blöde dabei ist, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ihre Forderung auf offene Türen stößt, v.a. bei linksgrün und Muselwulff.

Bleibt zu hoffen, dass Friedrich nicht umfällt. Aber in D ist ja alles möglich, selbst unverschämte Forderungen werden wohlwollend überdacht.....

heide
30.04.2011, 05:29
http://www.deutsche-islam-konferenz.de/nn_1318858/SubSites/DIK/DE/TeilnehmerStruktur/Teilnehmer/omerika/omerika-node.html?__nnn=true

Lebenslauf der Dame:

* geb. 1976 in Mülheim an der Ruhr, aufgewachsen in Bosnien-Herzegowina, deutsche Staatsangehörige,
* 1996 - 2002 Studium der Islamwissenschaft, Film- und Fernsehwissenschaft und Anglistik an der Ruhr-Universität Bochum
* 2002 Magisterabschluss
* 2002 - 2004 Stipendiatin der Volkswagen-Stiftung am Seminar für Orientalistik und Islamwissenschaften der Ruhr-Universität Bochum
* 2009 Promotion "Islam in Bosnien-Herzegowina im 20. Jahrhundert. Mit besonderer Berücksichtigung der Netzwerke der Jungmuslime, 1941 - 1983"
* Lehrtätigkeiten an den Universitäten Erfurt, Bochum und St. Lawrence (NY, USA)

Bitte liebe "Dame" zurück in das Land, in dem Sie aufgewachsen sind. Und dort bitte die Forderungen stellen.

heide
30.04.2011, 05:47
Müssen Muslime Kirchensteuern entrichten?
Deutschland ist ja das einzige Land der Welt, in welchem die Kirchensteuer vom Staat eingezogen wird.
Muslime tragen auf der Lohnsteuerkarte unter Religionszugehörigkeit "vd" für verschieden ein.

Würden dem Islam Gelder bei Anerkennung zugeführt, d.h. hätte es wirtschaftliche Vorteile für den Islam?
*mal dumm frag*
Kennt sich da jemand aus? :rolleyes:

Ich habe gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
In dem angegebenen Link http://zope.dz-portal.de/Formularcenter/Documents/BAS102
ist vd grün eingezeichnet und damit müssten eigentlich Kirchensteuern bezahlt werden. Doch das "Ding" ist von 2004.

heide
30.04.2011, 05:53
Eine tüchtige Frau, die für den Wiederufbau Bosniens dringend gebraucht wird. Viel Erfolg und gute Reise!
Aber bitte mir einem One-way-ticket.

romeo1
30.04.2011, 08:21
aus dem verlinkten Artikel:
..."„Dazu gehört Multiethnizität, Bilingualität, häufig auch Polylingualität, aber auch Multireligiosität, die nicht nur die hier historisch beheimateten Religionen einschließt“, betonte Omerika. "...
Muss ich nun eine neues Fremdwörterlexikon kaufen? mein altes hatte ich verschenkt...:=

Dieses Fremdwörtergeschwätz bedeutet letztendlich nichts anderes, als daß man den Deutschen das Recht auf die Bewahrung der kulturellen Integrität abspricht. Und das vor allem zugunsten einer absolut intoleranten, wissenfeindlichen und totalitären Ideologie namens Islam. Oder glaubst Du, man müßte derartig vernebelnd daherschwätzen, wenn wir anstelle der unterbelichteten Orientalen leistungsbereite Asiaten im Land hätten.

Nationalix
30.04.2011, 08:27
Müssen Muslime Kirchensteuern entrichten?
Deutschland ist ja das einzige Land der Welt, in welchem die Kirchensteuer vom Staat eingezogen wird.
Muslime tragen auf der Lohnsteuerkarte unter Religionszugehörigkeit "vd" für verschieden ein.

Würden dem Islam Gelder bei Anerkennung zugeführt, d.h. hätte es wirtschaftliche Vorteile für den Islam?
*mal dumm frag*
Kennt sich da jemand aus? :rolleyes:

Um Kirchensteuer erheben zu dürfen, muss die Religionsgemeinschaft als Körperschaft des öffentlichen Rechts begründet sein und als solche einen Staatsvertrag mit der BRD abgeschlossen haben.

Die Religionsgemeinschaft "beauftragt" gewissermaßen die Finanzverwaltung mit der Einziehung der Kirchensteuer. Die Finanzämter machen also nichts anderes, als im Auftrag der Religionsgemeinschaften die Kirchensteuer einzuziehen.

Der Augenblick
30.04.2011, 09:50
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.

Deutsch ins Grundgesetz, dazu konnten sich unsere Politker nicht durchringen, weil man dem Protest der Muslime
nachgab.
Doch diese Forderung haut dem Faß den Boden aus!!!

Mir schwant, daß die Regierung diese Forderung wohlwollend prüfen wird. :D

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html

Nicht alles was gefordert wird kommt auch ins GG, lass die Frau doch ihre Ansicht kundtuen! Ihr fordert ja auch kranke Sachen, man hört euch zu und fängt an zu lachen. :))

Dennoch dürft ihr eure "Meinung" öffentlich äussern.:]

zoon politikon
30.04.2011, 10:01
Nicht alles was gefordert wird kommt auch ins GG, lass die Frau doch ihre Ansicht kundtuen! Ihr fordert ja auch kranke Sachen, man hört euch zu und fängt an zu lachen. :))

Dennoch dürft ihr eure "Meinung" öffentlich äussern.:]

Wir dürfen hier überhaupt nichts fordern! Und das in unserem Heimatland.

Und diese Schnalle, die schon längst, also seit mindestens 15 Jahren abgeschoben gehört hätte und schön von unseren Steuergeldern gelebt hat, stellt ihre Forderungen.
Das ist so dreist, da fehlen einem die Worte.

Es wird Zeit, dass Dänemark ein Vorbild für Deutschland wird.

Stopblitz
30.04.2011, 10:42
Ich zerstückel so ungern (auch wenns leichter ist), weil dann auf Dauer der Überblick verloren geht (deswegen hier ohne direkten Bezug).

Zunächst: Ich bin kein (aktiver) Politiker.
Bei der "Soldaten - Politiker Betrachtungsweise" sehe ich mich mehr als Politiker denn als Soldat. Mit meinem bischen Wehrdienst zu behaupten ich wäre Soldat wäre ebenso zu hoch gegriffen wie mich als Politiker zu bezeichnen.
Es ging mir um die Sicht- und Herangehensweise.

Wie unsere Politiker heute mit unseren Soldaten umgehen ist eine Schande.
Wobei ich nicht glaube, das es jemals etwas anderes gegeben hat als den Mißbrauch der Soldaten durch Politiker/Machthaber.
Allerdings sollte es in einer Demokratie anders sein!

Aber BTT:
Das unsere Bundeswehrsoldaten in Afghanistan Opiumfelder bewachten ist doch eins der inzwischen offenen Geheimnisse dieses Krieges. Es kann mir aber niemand erzählen, daß dort die Taliban ihr Drogengeschäft unter Natoschutz abwickeln. Wer also kontrolliert den Drogenhandel da wirklich?
Auch hier geht es um Rohstoffe (wenngleich es diesmal kein Erdöl ist, geht es doch um Öle) - vor allem, wenn man die "historischen Berichte" aus dem Umfeld des Vietnamkrieges mit einbezieht.

Ähnliches gilt bei der Toleranz und der politischen Korrektheit.
Sie werden oft ins Feld geführt um von anderen Themen abzulenken, aber auch schlicht zur Sprachbevormundung mißbraucht. Wenn ich von einem Schwarzen oder von einem Neger spreche, ist damit die dunkle Hautfarbe gemeint - egal welches Wort ich nehme, an dessen Hautfarbe ändert das nichts. Der beleidigende Charackter des Wortes Nigger hingegen ist eine direkte Beschimpfung, weil es (nur) so verwendet wurde.

Wir sind in vielen Punkten einer Meinung, sie aber hier und jetzt zu diskutieren würde etwas weit vom Thema abschweifen.


Allerdings fällt es so leicht, eine Masse zu manipulieren und die eigenständigen Denker (sowie die Rassisten) schnell und leicht zu erkennen. Entweder man lernt die neuen Vokabeln oder man outet sich als resistent/renitent.
Dementsprechend werden vor allem selbstständige Denker leicht mit Totschlageargumenten "zur Ruhe gebettet".

Die Masse wird bisher dahin manipuliert, dass die Muslime uns nichts böses wollen und wir wissen beide, dass dies eine glatte Lüge ist. Es hat auf dem Erdball bisher kein Land gegeben wo Christen und Muslime friedlich Coexistiert haben. Und die Gewalt ging bisher immer von den Muslimen aus.

Den selben Zustand haben wir auch jetzt in Deutschland. Die Moslemhexe Omerika fordert uns auf unsere Identität zu ändern und den Islam, der im diametralen Verhältnis zum Grundgesetz steht in eben dieses Grundgesetz aufzunehmen.

Zeitgleich basteln ihre Stoßtrupps in kleinen Mietwohnungen überall im Bundesgebiet Bomben um uns in die Luft zu sprengen.

Wie sollte man dem Begegnen? Mit dem Eisenhandschuh anstatt mit dem Wattebausch. Die drei Penner, die man gestern hoppgenommen hatt werden verhört, bis sie ihre Hintermänner preisgegeben haben. Anschließend werden sie erschossen und Frau Omerika und die Muselgemeinde in Deutschland tragen die Kosten von Verfahren, Hinrichtung und Bestattung. Diese Sprache ist werden sie sonnenklar verstehen. Dieses Herumgedruckse ist nicht zielführend.


Dabei fällt dann auf, daß seitens der Systemmedien gegenüber gewissen Haßpotentialgruppen unterschiedliche Wendungen in Umlauf sind. Je nachdem ob es sich um Beamte, Rentner, Studenten, Arbeitslose, Alleinerziehende, ... (wenn sie uns intern aufpeitschen) oder Moslems, Juden, Zigeuner (Sinti und Roma), Ostländer (Polen, Russen, ...) Amis, ... handelt (bei externer Aufpeitschung), wird mit unterschiedlichen Redewendungen nicht nur das erwünschte Maß an Feindseligkeit hergestellt, sondern auch das tolerierte Maß maximaler Feindseligkeit definiert.

Es ist mir bisher nicht aufgefallen, dass die Medien negativ über die von dir genannten Gruppierungen berichten. Zigeuner sorgen mit ihrer Klauerei und der Gewalt, die von ihnen ausgeht für Unmut, bei Muslimen ist es die Hetze gegen Nichtmuslime und die Gewalt, die von ihnen ausgeht, die sie der Bevölkerung suspekt machen.



Über die Franzosen bspw. darf man sich nur etwas ärgern, über die Italiener und Griechen darf man wütend sein und die Engländer darf man hinter vorgehaltener Bewunderung ein bischen verächtlich ansehen

Alle von dir genannten Nationen vereint ihr unbändiger Neid und Hass auf ns Deutsche. Du wirst demnächst erleben wie die antideutsche Propaganda in England auflebt, wenn die Insulaner den Offenbarungseid leisten werden und uns, ihren schlimmsten Feind in Europa, um Geld anhauen müssen.


Am links/rechts-Spiel kann man auch wunderbar beobachten, wie mittels leichter Adjektivvarianz in der Berichterstattung die Abneigung des Durchschnittsmichels gegenüber diesen Randgruppen fast beliebig rauf oder runtergepegelt wird - vom stochastischen (teilweise lokal angepaßten) Erscheinen dieser Berichte ganz zu schweigen. Kannst Du mir da folgen?

Der Durchschnittsmichel ist strunzblöde und interessiert sich nicht für das was wir hier z.B. besprechen.



Wem nutzt das? Es nutzt weder der muslimischen Bevölkerung (welche genauso angestachelt wird) noch uns.
Denn ich glaube nicht, daß die Muslime (quasi von Natur aus) wesentlich gläubiger sind als wir. Sie halten sich wahrscheinlich genauso streng an ihre Religion, wie der durchschnittliche Christ - nämlich nur dann, wenn jemand aufmerksam zuschaut.

Das Europa moslemfrei wird nutzt den Europäern. Womit du recht hast ist, dass die Muslime angestachelt werden, dafür baut man ihnen zum Teil auf Kosten des verblödeten Steuermichels ihre Bücktempel, damit sie allfreitäglich erzählt bekommen können, dass wir, die sie durchfüttern der letzte Dreck sind.

Sieh dir doch nur mal an wie viele Christen bisher Attentate gegen Muslime verübt haben und dann wirf mal einen Blick in die Gegenrichtung. Uns zu töten ist deren Religion.



Wie auch immer man sich vorstellt, wie die Welt der oberen 10.000 beschaffen sei - ob eingeschworene Herrscherclique, um die Macht ringende Clans oder das Chaos unzähliger Einzelspieler, eines ist ziemlich offensichtlich:

Um mein Wohl kümmert sich von denen keiner.
Warum also sollte ich tun was die wollen?

Mir liegt vor allem das Wohl meiner Familie am Herzen. Mein jüngster Sohn ist zwei Jahre alt. Ich werde nicht hinnehmen, dass er im Kindergarten oder später in der Schule wegen eines Schinken- oder Mettwurstbrotes von Muselabschaum drangsaliert wird. Dann kommt der Alte in die Schule und räumt auf.



Und da ich keinen Krieg will, tue ich alles in meiner Macht stehende, diesen zu vermeiden - und wenn's nur lange Posts sind.
... und wenn es knallt? Keine Strategie überlebt die ersten 5 Minuten Feindberührung.

Krieg wollen tut wohl niemand, es sei denn die Leute, die nicht selbst kämpfen müssen, nur wird er, wenn die Forderungen der Muslime und das einknicken der gewissenlosen Politiker so weiter einhergehen, unvermeidlich sein.




... und wenn es knallt? Keine Strategie überlebt die ersten 5 Minuten Feindberührung.

Wichtig ist, dass dieser Feind die Feindberührung nicht überlebt.

Der Augenblick
30.04.2011, 10:43
Wir dürfen hier überhaupt nichts fordern! Und das in unserem Heimatland.

Und diese Schnalle, die schon längst, also seit mindestens 15 Jahren abgeschoben gehört hätte und schön von unseren Steuergeldern gelebt hat, stellt ihre Forderungen.
Das ist so dreist, da fehlen einem die Worte.

Es wird Zeit, dass Dänemark ein Vorbild für Deutschland wird.

Deutschland wird eher ein Vorbild für die übrigen Länder die Rechtspopulismus unterstützen! Ein Glück das solch kranke Wertevorstellungen in Deutschland nicht mehr möglich ist.;)

Stopblitz
30.04.2011, 10:44
Nicht alles was gefordert wird kommt auch ins GG, lass die Frau doch ihre Ansicht kundtuen! Ihr fordert ja auch kranke Sachen, man hört euch zu und fängt an zu lachen. :))

Dennoch dürft ihr eure "Meinung" öffentlich äussern.:]

Was fordern wir denn für 'kranke Sachen'? Ein moslemfreies Deutschland ist nicht krank, es dürfte eher kerngesund sein.

Stopblitz
30.04.2011, 10:45
Deutschland wird eher ein Vorbild für die übrigen Länder die Rechtspopulismus unterstützen! Ein Glück das solch kranke Wertevorstellungen in Deutschland nicht mehr möglich ist.;)

Immer schön abwarten, du und die anderen Pampersköpfe werden sich noch verwundert die Augen reiben.

Kara Ben Nemsi
30.04.2011, 11:21
Nur blöd, dass der Islam mit unserem GG kollidiert:D

Was nicht passt, wird passend gemacht.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Der-Koran-im-Gerichtssaal-id3908394.html?short=ab7aFv

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722220,00.html

http://www.welt.de/vermischtes/article7166835/Das-unfassbare-Leid-der-Aylin-Korkmaz.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/scharia-und-grundgesetz-sind-vereinbar/4010960.html

Stopblitz
30.04.2011, 11:23
Was nicht passt, wird passend gemacht.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Der-Koran-im-Gerichtssaal-id3908394.html?short=ab7aFv

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722220,00.html

http://www.welt.de/vermischtes/article7166835/Das-unfassbare-Leid-der-Aylin-Korkmaz.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/scharia-und-grundgesetz-sind-vereinbar/4010960.html

Oh du schöne neue Welt. Wann kann man die Kuscher in Presse und Politik eigentlich wegen Hochverrat anzeigen?

Volkov
30.04.2011, 11:26
Ahja, die habens wohl in der Platte !

wobbels
30.04.2011, 15:51
Vollzitat

Mir ist klar, daß Dir die Islamberichterstattung in den Medien längst nicht scharf genug ist. Aber achte mal längerfristig auf die unterschiedlichen Allgemeinplätzchen bei Berichten über unsere EU-Partner. Wenn Du das System erkannt hast, siehst Du es auch bei den Gruppierungen, die Deiner Meinung nicht scharf genug verurteilt werden.

Etwas schade finde ich daß Du meinen ersten Abschnitt offensichtlich (im Vergleich zu den anderen) nicht die inhaltliche Bedeutung beimißt, die ich damit verbinde. Denn unter dem Gesichtspunkt rücken einige der üblichen Grundannahmen ein ganzes Stück beiseite.

Du bist der Ansicht die Muslim bedrohen Europa, die Muslim sind der Ansicht, die westliche Welt besetzt Arabien, ich bin der Ansicht, Konflikprofiteure (oder auf gut deutsch Kriegsgewinnler - das widerlichtse Verräterpack überhaupt) aller Coleur schüren diesen Konflikt.

mr-mali
30.04.2011, 16:40
.... die Muslim sind der Ansicht, die westliche Welt besetzt Arabien, ich bin der Ansicht, Konflikprofiteure (oder auf gut deutsch Kriegsgewinnler - das widerlichtse Verräterpack überhaupt) aller Coleur schüren diesen Konflikt.

Nein, die Muslims sind NICHT der Ansicht, daß sie vom Westen besetzt sind: Das wird ihnen täglich eingetrichtert, eben um den "gerechten Volkszorn" bei ihnen zu erwecken.

Insofern haben sie Recht mit der These, daß Kriegsgewinnler hier die Pfoten mit im Spiel haben. Nur: Wer sind diese Profiteure? Nur die üblichen Waffenhändler? Oder kann auch was anderes dahinter stecken?

Ein Grund um den "gerechten Volkszorn" zu schüren, ist der alt-bekannte Grund, um von einer anderen Misere abzulenken, zB, vom sozialen Brennstoff im Inland. Profiteure müssen also gar nicht nur am schnöden Mammon interessiert sein sondern sie können den puren Machterhalt bezwecken.

So spielt es sich zB im Iran ab: Der Herr Achmadünnschiß hat innerstaatlich viel versprochen und nichts gehalten. Umgekehrt: Er konnte nicht nur nicht erfüllen sondern die interne Lage hat sich sichtbar verschlechtert, sogar für die Mittelschicht. Die Lügen und falschen Versprechungen lassen so manches im Inland gären und davon muß tunlichst abgelenkt werden. "Schuldige" müssen her, "der große und der kleine Satan", USA und Israel, sie sind an allem schuld..... Gäbe es kein USA und kein Israel, Irans "Probleme" wären wie weggeblasen, gelle? Und "Wächter der Moral" stehen immer bereit, wie in allen faschistoiden Regimen, um "das einzig Richtige" gewaltsm durchzudrücken... Im Iran heißt die bestellte Mörderbande Basij, die "mobilisierte Widerstandsgewalt".....

Siehe hierzu Orwells "Animals Farm" und die Rolle der Hunde in Bezug auf die führenden Schweine

Z.Z. läuft im Iran eine riesige Kampagne gegen den Besitz von Hunden(Sic!) um die "Moral" in die "richtige Richtung" zu bündeln und zu lenken. Siehe zB http://www.radicalislam.org/content/latest-enemies-iran-dogs-and-their-owners als Beispiel. demnach wollen "westliche Hunde" islamische Länder korrumpieren....

Lang lebe der islamische, gepredigte und hirnverbrannter Unsinn!

Wo einst der "Führer", der "geliebte Bruder" oder der "geliebte Parteivorsitzender" waren, stehen heute "geliebte Religionswächter".....

DAS sind die heutigen, eigentlichen Konfliktprofiteure!

Casus Belli
30.04.2011, 16:43
Diese Schnalle gehört aus dem Land geprügelt!! Ernsthaft befürchte ich aber etwas ähnliches, sollten nach der nächsten BTW links-rot-grüne Islamarschkriecher regierungsstümpern.

Dabei sollte doch gerade die Antifaschistische Ökoideologie der Rot-grünen was gegen den Islamfaschismus machen.

Die Linken von heute sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren.

mr-mali
30.04.2011, 16:50
Die Linken von heute sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren.
Irgendwann ein Position einzunehmen und dann aufhören zu denken? Das geschah jedenfalls mit den sogenannten "Linken" von heute.

Die heutige "Linke" in der BRD ist genauso faschistoid wie die Faschisten, die sie angeblich bekämpfen wollten. Dies fing bereits damit an, daß die Positionen der "DDR" blindlings übernommen wurden, völlig kritiklos und es führt über die SED zur kommunistiscne Bewegung in den späten 80-ern bis zur heutigen "Linken" mit der berühmten "Kommunistischen Platform"von Waagenknecht. Moralische Schlagseiten werden, in einer Art von dummen Trotz, blindlings übernommen, fast wie das Unfehlbarkeitsdogma der katholischen Kirche!

Oder, wie es mal Sarah Kirsch es mal (in etwa) formulierte, über eine blutjunge FDJ-lerin: "Woher weiß dieses junge Mädchen bereits, was es "richtig" zu sagen hat?"

Casus Belli
30.04.2011, 16:57
Irgendwann ein Position einzunehmen und dann aufhören zu denken? Das geschah jedenfalls mit den sogenannten "Linken" von heute.

Die heutige "Linke" in der BRD ist genauso faschistoid wie die Faschisten, die sie angeblich bekämpfen wollten.

Vielleicht sollte die Linke malwieder die Marxschwarte studieren und die positiven Grundlagen lernen.

von Richthofen
30.04.2011, 17:29
Armina Omerika kann sich ihren heißgeliebten Scheißislam in ihre bosnisch-muslimische Arschritze schieben.

Wo sind wir denn hier? Im GG steht was von Religionsfreiehit, da steht noch nichtmal das Christentum drin (was es eigentlich sollte) und ausgerechnet diese Religion der Ziegenficker und Mädchenschänder soll da rein???

Paul Felz
30.04.2011, 17:32
Armina Omerika kann sich ihren heißgeliebten Scheißislam in ihre bosnisch-muslimische Arschritze schieben.

Wo sind wir denn hier? Im GG steht was von Religionsfreiehit, da steht noch nichtmal das Christentum drin (was es eigentlich sollte) und ausgerechnet diese Religion der Ziegenficker und Mädchenschänder soll da rein???
Ich bezweifle, daß sie das Grundgesetz gelesen hat.

von Richthofen
30.04.2011, 17:34
Ich bezweifle, daß sie das Grundgesetz gelesen hat.

Die Otze weiß doch noch nichtmal, was echte Freiheit bedeutet.

Wenn ich solchen Scheiß von diesen Gehirngewaschenen Wichsern seh muss ich echt so kotzen das ich hinerher ausseh wie ne ausgepresste Orange.

Diese Sackratten die keinerlei Schimmer von Kultur haben, aber sich immer mit den fettesten Forderungen hervortun müssen, die gehören so lange geprügelt bis kein Stein mehr auf dem anderen steht.

Gott ich platze irgendwann noch wegen so ner Scheiße.

Paul Felz
30.04.2011, 17:38
Die Otze weiß doch noch nichtmal, was echte Freiheit bedeutet.

Wenn ich solchen Scheiß von diesen Gehirngewaschenen Wichsern seh muss ich echt so kotzen das ich hinerher ausseh wie ne ausgepresste Orange.

Diese Sackratten die keinerlei Schimmer von Kultur haben, aber sich immer mit den fettesten Forderungen hervortun müssen, die gehören so lange geprügelt bis kein Stein mehr auf dem anderen steht.

Gott ich platze irgendwann noch wegen so ner Scheiße.
Nachvollziehbar. Ich habe meine Geschäftssitz ja längst im Ausland, wohne aber noch hier. Sobald die Zeit gekommen ist, siedle ich ganz über. Und natürlich lerne ich jetzt schon diue Sprache und beschäftige mich mit den Gesetzen. Einige kenne ich schon: die Strafen für zu schnelles fahren :=

Wir gründen ja ehh eine neue Partei, Aber wenn sowas direkt im Parteiprogramm steht, kannst Du hier einpacken.

von Richthofen
30.04.2011, 17:41
Nachvollziehbar. Ich habe meine Geschäftssitz ja längst im Ausland, wohne aber noch hier. Sobald die Zeit gekommen ist, siedle ich ganz über. Und natürlich lerne ich jetzt schon diue Sprache und beschäftige mich mit den Gesetzen. Einige kenne ich schon: die Strafen für zu schnelles fahren :=

Wir gründen ja ehh eine neue Partei, Aber wenn sowas direkt im Parteiprogramm steht, kannst Du hier einpacken.

Hast Du es gut Paul. Ich glaub ich spar mal zwei Jahre lang und mach auf BoraBora ne Kneipe auf. Dann können mir diese ganzen unerträglichen Wichser gestohlen bleiben.

meisterZ
30.04.2011, 17:46
http://www.deutsche-islam-konferenz.de/nn_1318858/SubSites/DIK/DE/TeilnehmerStruktur/Teilnehmer/omerika/omerika-node.html?__nnn=true

Lebenslauf der Dame:

* geb. 1976 in Mülheim an der Ruhr, aufgewachsen in Bosnien-Herzegowina, deutsche Staatsangehörige,
* 1996 - 2002 Studium der Islamwissenschaft, Film- und Fernsehwissenschaft und Anglistik an der Ruhr-Universität Bochum
* 2002 Magisterabschluss
* 2002 - 2004 Stipendiatin der Volkswagen-Stiftung am Seminar für Orientalistik und Islamwissenschaften der Ruhr-Universität Bochum
* 2009 Promotion "Islam in Bosnien-Herzegowina im 20. Jahrhundert. Mit besonderer Berücksichtigung der Netzwerke der Jungmuslime, 1941 - 1983"
* Lehrtätigkeiten an den Universitäten Erfurt, Bochum und St. Lawrence (NY, USA)

Bitte liebe "Dame" zurück in das Land, in dem Sie aufgewachsen sind. Und dort bitte die Forderungen stellen.

Weil Sie der Dame das Wasser nicht reichen können?
Oder wo haben Sie promoviert?

wobbels
30.04.2011, 17:57
Nein, die Muslims sind NICHT der Ansicht, daß sie vom Westen besetzt sind: Das wird ihnen täglich eingetrichtert, eben um den "gerechten Volkszorn" bei ihnen zu erwecken.

Insofern haben sie Recht mit der These, daß Kriegsgewinnler hier die Pfoten mit im Spiel haben. Nur: Wer sind diese Profiteure? Nur die üblichen Waffenhändler? Oder kann auch was anderes dahinter stecken?

Ein Grund um den "gerechten Volkszorn" zu schüren, ist der alt-bekannte Grund, um von einer anderen Misere abzulenken, zB, vom sozialen Brennstoff im Inland. Profiteure müssen also gar nicht nur am schnöden Mammon interessiert sein sondern sie können den puren Machterhalt bezwecken.
Tja, zum ersten Absatz könnte ich gegenhalten, daß unsere Antiislamisten nicht der Meinung sind... -> lassen wir diese Spitzfindigkeiten.
Ob die Meinung richtig oder falsch ist, die Meinung ist existent.

2. und 3. Absatz sind völlig korrekt, wobei ich ergänzen möchte, daß auch ich nicht nur von Waffenhändlern sprach und daß die Konfliktprofiteure hauptsächlich in den westlichen Zivilisationen sitzen (amerikanische Firmen, die Trotz Handelsembargo im Iran glänzende Geschäfte machen und Deutsche Konkurrenten mittels transatlantischem, politischen Druck aus dem Feld schlagen sind Tatsache).


So spielt es sich zB im Iran ab: Der Herr Achmadünnschiß hat innerstaatlich viel versprochen und nichts gehalten. Umgekehrt: Er konnte nicht nur nicht erfüllen sondern die interne Lage hat sich sichtbar verschlechtert, sogar für die Mittelschicht. Die Lügen und falschen Versprechungen lassen so manches im Inland gären und davon muß tunlichst abgelenkt werden. "Schuldige" müssen her, "der große und der kleine Satan", USA und Israel, sie sind an allem schuld..... Gäbe es kein USA und kein Israel, Irans "Probleme" wären wie weggeblasen, gelle? Und "Wächter der Moral" stehen immer bereit, wie in allen faschistoiden Regimen, um "das einzig Richtige" gewaltsm durchzudrücken... Im Iran heißt die bestellte Mörderbande Basij, die "mobilisierte Widerstandsgewalt".....

Ich weiß nicht. Die mir bekannten Informationen lassen auch andere Deutungen zu. Und so lange wir hier nichtmal in der Lage sind unsere eigene Politik schlüssig zu erklären (nicht nur spekulative Erklärungsmodelle zu liefern), maße ich mir kein Urteil über die iranische Innenpolitik an - dazu fehlen mir zu viele Informationen / werde ich mit zu vielen Falschinformationen beliefert.
Glaubst Du, Du hast genug belastbare Informationen Dir ein Urteil zu bilden?

Siehe hierzu Orwells "Animals Farm" und die Rolle der Hunde in Bezug auf die führenden Schweine
Der Film hat auch uns eine Menge zu erzählen.

Z.Z. läuft im Iran eine riesige Kampagne gegen den Besitz von Hunden(Sic!) um die "Moral" in die "richtige Richtung" zu bündeln und zu lenken. Siehe zB http://www.radicalislam.org/content/latest-enemies-iran-dogs-and-their-owners als Beispiel. demnach wollen "westliche Hunde" islamische Länder korrumpieren....
Zur Zeit läuft bei uns eine riesige Nichtraucherkampagne...
Unsinn zur Volksverdummung wird weltweit gepredigt, nicht nur in den islamischen Ländern.

Lang lebe der islamische, gepredigte und hirnverbrannter Unsinn!

Wo einst der "Führer", der "geliebte Bruder" oder der "geliebte Parteivorsitzender" waren, stehen heute "geliebte Religionswächter".....
Bevor ich jetzt wieder als Islamfreund und -bückling verschrieen werde:
Ja, ich weiß, daß in islamischen Ländern mit archaische Kulturen durch despotische Regime eine unterdrückte Bevölkerung gegen "den Westen" aufgepeitscht wird.
Die Frage, wer die eigentlichen Machthaber sind, bleibt dabei unbeantwortet.
Schließlich war Saddam Hussein definitiv ein Vasall der USA - bis er in Ungnade fiel.

Und weltliche Machthaber haben mit echter Religion schlicht nichts zu tun.


DAD sind die heutigen, eigentlichen Konfliktprofiteure!
Sie gehören auch dazu.

Chronos
30.04.2011, 20:09
....Gott ich platze irgendwann noch wegen so ner Scheiße.
Ok, ich mache mit. Lass uns zusammen platzen. Ich kann das dummschwätzende Geschmeiß in diesem Land auch bald nicht mehr ertragen.


Weil Sie der Dame das Wasser nicht reichen können?
Oder wo haben Sie promoviert?
Na und? Ich bin zwar nur ein kleiner popliger Elektronik-Ing, aber dieser gehirnverbeulten Henne mache ich in den meisten Lebensdiziplinen noch was vor.

ich pfeife auf Promovierungen bzw. Promotionen solcher Berufsquaker. Unser Land quillt von promovierten Taxifahrern mit abgeschlossenem Soziologiestudium über. Die wissen alles, und sonst nichts.

Und diese Musel-Tussi soll doch erst mal in ihrem kaputten Land Bosnien-Herzegowina (oder wie das Dreckloch auch immer heissen mag, aus dem sie kam) dafür sorgen, dass dort wieder alles aufgebaut und zum Funktionieren gebracht wird, anstatt sich um Dinge in Deutschland zu kümmern, die sie einen feuchten Staub angehen.

Sloth
30.04.2011, 20:16
„Der Islam muss ins Grundgesetz“

Diese kühne Forderung stellt die bosnische Muslimin Omerika!
Deutschland brauche eine neue Identität, sagte Omerika am Mittwoch in einem Interview mit „Cicero Online“.

Deutsch ins Grundgesetz, dazu konnten sich unsere Politker nicht durchringen, weil man dem Protest der Muslime
nachgab.
Doch diese Forderung haut dem Faß den Boden aus!!!

Mir schwant, daß die Regierung diese Forderung wohlwollend prüfen wird. :D

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2011/04/28/omerika-der-islam-muss-ins-grundgesetz.html

Der Islam gehört nur in ein deutsches Dokument und das ist der Verfassungsschutzbericht!

Siebenbürger
30.04.2011, 20:45
Laut Grundgesetz müßte der Islam längst VERBOTEN werden.
Die täglichen Wortmeldungen der Mohamedanern beweist ein ums andere Mal, daß sich die regierende Junta in unserer real existierenden "Demokratie" einen Dreck um Grundgesetz, Rechtstaat und Interessen des Deutschen Volkes kümmern.

Zur Erinnerung: das Deutsche Volk ist laut Grundgesetz oberster Machthaber in Deutschland.

Stopblitz
30.04.2011, 20:45
Mir ist klar, daß Dir die Islamberichterstattung in den Medien längst nicht scharf genug ist. Aber achte mal längerfristig auf die unterschiedlichen Allgemeinplätzchen bei Berichten über unsere EU-Partner. Wenn Du das System erkannt hast, siehst Du es auch bei den Gruppierungen, die Deiner Meinung nicht scharf genug verurteilt werden.

Für die schlechte Berichterstattung sorgen die Muslime. Denken wir nur an die drei kleinen Schweinchen, die man beim basteln von Bomben erwischt hat, die Sharia for UK Bewegung, das Marrokanerpack ,das Brüssel unsicher macht oder die Magrebiner die in Frankreich gerade den Aufstand wagen.

In den Medien erscheint jeden Tag ein neuer Kasperkopf aus den Reihen der Volksverräter , die die Frechheit besitzen sich als deutsche Politiker zu bezeichnen. Sie haben zwei Botschaften an uns, die sie Gebetsmühlenartig wiederholen: 1.) Die Deutschen müssen das Muselpack gefälligst ganz doll lieb haben. 2.) Jeder der es wagt zu fragen warum die Muslime uns nicht ganz doll lieb haben ist ein Nazi und gefährdet das friedliche Miteinander. Das ganze erinnert an das sinnentleerte Gefasel der Naziführung vom Endsieg als der Russe bereits vor Berlin stand.



Etwas schade finde ich daß Du meinen ersten Abschnitt offensichtlich (im Vergleich zu den anderen) nicht die inhaltliche Bedeutung beimißt, die ich damit verbinde. Denn unter dem Gesichtspunkt rücken einige der üblichen Grundannahmen ein ganzes Stück beiseite.

Nimm es mir nicht übel, ich wollte nur beim Thema bleiben.



Du bist der Ansicht die Muslim bedrohen Europa, die Muslim sind der Ansicht, die westliche Welt besetzt Arabien, ich bin der Ansicht, Konflikprofiteure (oder auf gut deutsch Kriegsgewinnler - das widerlichtse Verräterpack überhaupt) aller Coleur schüren diesen Konflikt.

Wir besetzen die arabische Welt? Bauen wir dort überall Kirchen, die der Steuerabdullah bezahlen darf und in denen dann gepredigt wird dass die Leute draußen auf dem Gehsteig der letzte Dreck sind? Wohl kaum. Welcher der Konfliktprofiteure hat den Koran geschrieben, der uns Nichtmuslime als Viehzeug klassifiziert?

Bruddler
30.04.2011, 20:48
Der Islam gehört nur in ein deutsches Dokument und das ist der Verfassungsschutzbericht!

....und in die Kriminalitätsstatistik !