PDA

Vollständige Version anzeigen : Entlassung von sozialistisch und kommunistisch eingestellten Arbeitnehmern?



lupus_maximus
29.04.2011, 08:23
Da sich meine Vorhaben immermehr dem Anfang zuneigen, tritt dieses Problem auf!
Kann man sozialistisch und kommunistisch eingestellte AN nach längerer Zeit noch entlassen, wenn sich diese Gesinnung später erst herausstellt?

Kann man im Arbeitsvertrag dies bereits festlegen, daß man diesen Personen kündigt, wenn sich diese Einstellung nachträglich herausstellt?

Normalerweise bin ich der Meinung, daß Leute die ein etwas verqueres Verhältnis zu Mein und Dein haben, in einem Privatbetrieb nichts zu suchen haben! Solche Leute neigen immer zu Verrat und Sabotage und es ist ein gutes Recht der Unternehmer diese aus einem Betrieb zu entfernen!
Was meint ihr dazu!

lupus_maximus
29.04.2011, 08:39
Anscheinend gibt es keine antisozialistischen Arbeitnehmer mehr!

Jedenfalls möchte ich die neuen Betriebe sabotagefrei halten!
Man sieht ja täglich was Linke mit Freiheit meinen!

Paul Felz
29.04.2011, 08:42
Mußt halt nur unsere Partei wählen, sobald die fertig ist. Das Parteiprogramm kennt keinen Kündigungsschutz ;)

Ansonsten kennst Du doch die Tricks: geklautes Brötchen, Unzuverlässigkeit etc. Ein, zwei Abmahnungen und gut ist.

lupus_maximus
29.04.2011, 08:46
Mußt halt nur unsere Partei wählen, sobald die fertig ist. Das Parteiprogramm kennt keinen Kündigungsschutz ;)

Ansonsten kennst Du doch die Tricks: geklautes Brötchen, Unzuverlässigkeit etc. Ein, zwei Abmahnungen und gut ist.
Eigentlich bin ich sehr wahrheitsliebend!

Wenn ich jemanden für einen linken Saboteur oder Verräter halte, der eventuell auch Betriebsgeheimnisse ausplaudert, will ich den auch mit dem wahren Grund loswerden, wenn er sich praktisch geoutet hat!

Paul Felz
29.04.2011, 08:51
Eigentlich bin ich sehr wahrheitsliebend!

Wenn ich jemanden für einen linken Saboteur oder Verräter halte, der eventuell auch Betriebsgeheimnisse ausplaudert, will ich den auch mit dem wahren Grund loswerden, wenn er sich praktisch geoutet hat!
Geht bei den jetzigen Gesetzen ja nicht. Deswegen wollen wir sie ja ändern :D

Tantalit
29.04.2011, 08:55
Eigentlich bin ich sehr wahrheitsliebend!

Wenn ich jemanden für einen linken Saboteur oder Verräter halte, der eventuell auch Betriebsgeheimnisse ausplaudert, will ich den auch mit dem wahren Grund loswerden, wenn er sich praktisch geoutet hat!


Plädierst Du jetzt für die Sippenhaft und willst vorbeugend Lager bauen?

Ich dachte es gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

Sei gut zu deinen Mitarbeitern und sie sind gut zu Dir, Ausnahmen bestätigen die Regel und das Leben beinhaltet immer ein nicht zu vermeidendes Risiko.

Wenn der Chef ein Arsch ist, was rätst Du den Mitarbeitern fliehen oder "Mach kaputt was Dich kaputtmacht"?


Bei Geheimnisverrat kannst du doch ganz normal kündigen, wo ist das Problem?

lupus_maximus
29.04.2011, 09:02
Geht bei den jetzigen Gesetzen ja nicht. Deswegen wollen wir sie ja ändern :D
Ich könnte ja im Arbeitsvertrag festhalten, daß sozialistische und kommunistische Ansichten in meinen Betrieben nicht geduldet und daher nicht geäußert werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung droht fristlose Kündigung!
Damit muß ich doch auf der sicheren Seite sein!
Kein Arbeitnehmer muß so einen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Schließlich ist schon seit jeher politische Betätigung im Betrieb im Betriebsverfassungsgesetz verboten.

lupus_maximus
29.04.2011, 09:05
Plädierst Du jetzt für die Sippenhaft und willst vorbeugend Lager bauen?

Ich dachte es gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

Sei gut zu deinen Mitarbeitern und sie sind gut zu Dir, Ausnahmen bestätigen die Regel und das Leben beinhaltet immer ein nicht zu vermeidendes Risiko.

Wenn der Chef ein Arsch ist, was rätst Du den Mitarbeitern fliehen oder "Mach kaputt was Dich kaputtmacht"?


Bei Geheimnisverrat kannst du doch ganz normal kündigen, wo ist das Problem?
Was haben denn meine Ansichten jetzt mit Sippenhaft zu tun?
Die Idee ist aber nicht schlecht!

Wenn die ganze Sippe bei mir arbeitet und einer fällt aus dem Rahmen, müßte ich in diesem Fall ja der ganzen Sippe kündigen können!
Dies wäre wirklich sehr praktisch!

Tantalit
29.04.2011, 09:19
Was haben denn meine Ansichten jetzt mit Sippenhaft zu tun?
Die Idee ist aber nicht schlecht!

Wenn die ganze Sippe bei mir arbeitet und einer fällt aus dem Rahmen, müßte ich in diesem Fall ja der ganzen Sippe kündigen können!
Dies wäre wirklich sehr praktisch!

Deine Beiträge lesen sich als wärst Du ein Kind dem man die Welt erklären soll.

Du kannst deinen Betrieb höchstens geerbt haben, sonst wüßtest du die Antworten auf deine Fragen selber.

lupus_maximus
29.04.2011, 09:26
Deine Beiträge lesen sich als wärst Du ein Kind dem man die Welt erklären soll.

Du kannst deinen Betrieb höchstens geerbt haben, sonst wüßtest du die Antworten auf deine Fragen selber.

Ich hatte bereits einen Betrieb und mache jetzt einen neuen, weil ich diesem Geld hier nicht mehr traue. Wies Gewitter bekomme ich keine Rente mehr, weil die pleite sind. Da muß man außerhalb Deutschlands geradezu vorbauen.

Im übrigen werden kindische Gesetze von kindischen Regierungsmitgliedern verfaßt und auf die Bürger losgelassen. Von denen ist doch bereits jedes vernünftige Gesetz ins Gegenteil verkehrt worden!

lupus_maximus
29.04.2011, 09:30
Ich bin jetzt für zwei Stunden nicht erreichbar!

Ich muß meine Rente gleich in Sachwerte umwandeln, bevor es einen Neuro gibt!

Tantalit
29.04.2011, 09:39
Ich muß meine Rente gleich in Sachwerte umwandeln, bevor es einen Neuro gibt!

Mach doch den Personalfachkaufmann nebenbei, ist eine anspruchsvolle Ausbildung und dürfte das Wissen der meisten Manager übersteigen, die ja, man möchte mir Verzeihen noch nicht mal Fachidioten sind sondern in der Regel Amateure laut Herrn Fredmund Malik.

Sprecher
29.04.2011, 10:08
Einfach probieren.
Wegen "Rechtsextremismus" wurde schon vielen gekündigt und die AG sind damit durchgekommen.

twoxego
29.04.2011, 10:50
Jedenfalls möchte ich die neuen Betriebe sabotagefrei halten!
Man sieht ja täglich was Linke mit Freiheit meinen!


schon wieder vergessen?
Du hast keine betriebe.
na ja; zum glück hast Du ja mich und musst nicht einmal dafür bezahlen.

derRevisor
29.04.2011, 11:27
schon wieder vergessen?
Du hast keine betriebe.
na ja; zum glück hast Du ja mich und musst nicht einmal dafür bezahlen.

Man kann aus dir Profit herauspressen? Wie?

Paul Felz
29.04.2011, 11:35
Man kann aus dir Profit herauspressen? Wie?
Damit:
http://www.kundendienst.net/webshop/images/Schraubstock_Normal.jpg

Landogar
29.04.2011, 11:42
Die politische Einstellung meiner Angestellten geht mir ziemlich am Achterdeck vorbei, solange die Leistung stimmt.

lupus_maximus
29.04.2011, 14:40
Die politische Einstellung meiner Angestellten geht mir ziemlich am Achterdeck vorbei, solange die Leistung stimmt.
Mir aber nicht!Ich habe keine Lust meine Ideen in fernen Landen auftauchen zu sehen!

Du kennst doch bestimmt das Zitat?

Wer hat uns verraten?
Sozialdemokraten!
Mit mir nicht!

lupus_maximus
29.04.2011, 14:43
Einfach probieren.
Wegen "Rechtsextremismus" wurde schon vielen gekündigt und die AG sind damit durchgekommen.

Hmm, ich würde dann aber wegen Linksextremismus kündigen.
Rechte, also richtig eingestellte Leute dürfen ja bei mir arbeiten.

lupus_maximus
29.04.2011, 14:48
Mach doch den Personalfachkaufmann nebenbei, ist eine anspruchsvolle Ausbildung und dürfte das Wissen der meisten Manager übersteigen, die ja, man möchte mir Verzeihen noch nicht mal Fachidioten sind sondern in der Regel Amateure laut Herrn Fredmund Malik.
Ich bin aus- und eingebildeter Maschinenbau- und Elektronik-Techniker!
Dies reicht doch für die meisten Anwendungen!

Kaufmann ist etwas zu einfach für mich!

Dr Mittendrin
29.04.2011, 18:07
Ein sozialistisch eingestellter Arbeitnehmer kann trotzdem gute Leistung bringen.
Jedoch ist alleine die Wahl an der Urne unternehmensschädigend. ( gemeint grün oder links)

Mir fällt oft auf, dass die Unternehmer mit Jugendwahn, sich genau diese Genossen ins Boot holen, statt älteren konservativen Zeitgenossen.

shit happens

twoxego
29.04.2011, 18:28
Man kann aus dir Profit herauspressen? Wie?
da ich ziemlich gross bin, könnte man aus meinen knochen vermutlich viel mehl machen. das werde ich aber selbst vermarkten.
ich teile so ungern.

lupus_maximus
29.04.2011, 18:32
Ein sozialistisch eingestellter Arbeitnehmer kann trotzdem gute Leistung bringen.
Jedoch ist alleine die Wahl an der Urne unternehmensschädigend. ( gemeint grün oder links)

Mir fällt oft auf, dass die Unternehmer mit Jugendwahn, sich genau diese Genossen ins Boot holen, statt älteren konservativen Zeitgenossen.

shit happens
Dies kann schon sein, aber er hat nie ein ausreichendes Einkommen, weil er meint ein Unternehmer verdient zuviel!
Alles nur sozialistische Pförze, die brauchen wir wirklich nicht!
Außerdem traue ich Linken alle Schweinereien zu und deswegen bin ich dafür, daß man sie nicht beschäftigen sollte!

Dr Mittendrin
29.04.2011, 19:38
Dies kann schon sein, aber er hat nie ein ausreichendes Einkommen, weil er meint ein Unternehmer verdient zuviel!
Alles nur sozialistische Pförze, die brauchen wir wirklich nicht!
Außerdem traue ich Linken alle Schweinereien zu und deswegen bin ich dafür, daß man sie nicht beschäftigen sollte!

Wenn deren idiotische Logik stimmen würde ( Unternehmer verdienen viel zu viel), so müssten diese Sozis sich doch alle selbständig machen.

Ach da war doch noch was ...........................ach die böse Marktwirtschaft.

Zinsendorf
29.04.2011, 20:43
Wenn ich keine abweichenden Weltanschauungen bei meinen Mitarbeitern vertragen kann, stelle ich doch erst gar nicht solche Leute ein! Aber leider fehlt den Einstellungsverantwortlichen oft einfach die notwendige Erfahrung und Menschenkenntnis um die richtige Entscheidung zu treffen.

Aber wenn sich Mitarbeiter erst im Laufe der Betriebszugehörigkeit zu solchen Vertretern ungeliebter Ideologien entwickeln, da läuft ja dann irgend etwas im Betriebsgeschehen/-klima nicht so richtig, denn das Bewußtsein wird ja in erster Linie durch die jeweils erlebte Wirklichkeit geformt.

Die unterstellte Korrelation zwischen Diebstahl(auch geistigen) und linker Gesinnung ist nach meiner Erfahrung aber wesentlich geringer als die zum systemkonformen Karriereaufstieg und Gewinnerzielung im marktwirtwschaftlichem Sinne.

Don
29.04.2011, 20:59
denn das Bewußtsein wird ja in erster Linie durch die jeweils erlebte Wirklichkeit geformt.


Wäre es so gäbe es weder Kommies noch Grüne.

Zinsendorf
30.04.2011, 10:17
Wäre es so gäbe es weder Kommies noch Grüne.
Eher anders ´rum, wäre es nicht so, hätten alle noch das geistige Niveau von Kleinkindern.

Neben Erziehung und Erbanlage ist die soziale Prägung durch eigene Erfahrung (- oder was man sich als solche einreden lässt -) eben nicht zu unterschätzen.

Es wird wohl ein Rätsel der menschlichen Entwicklung bleiben, dass sich aus etwa der gleichen ursprünglichen Faktenlage oftmals gänzlich gegensätzliche Aussagen ableiten lassen; Widersprüche, die den Fortschritt beflügeln? Es ist gesünder(=besser), wenn man sich mit den abweichenden Meinungen offensiv und ehrlich auseinandersetzt, als durch Ausgrenzung diese noch indirekt bestärkt. Allerdings setzt so eine Vorgehensweise Kompetenz und Selbstvertrauen in die eigene Sache voraus.

lupus_maximus
30.04.2011, 10:31
Eher anders ´rum, wäre es nicht so, hätten alle noch das geistige Niveau von Kleinkindern.

Neben Erziehung und Erbanlage ist die soziale Prägung durch eigene Erfahrung (- oder was man sich als solche einreden lässt -) eben nicht zu unterschätzen.

Es wird wohl ein Rätsel der menschlichen Entwicklung bleiben, dass sich aus etwa der gleichen ursprünglichen Faktenlage oftmals gänzlich gegensätzliche Aussagen ableiten lassen; Widersprüche, die den Fortschritt beflügeln? Es ist gesünder(=besser), wenn man sich mit den abweichenden Meinungen offensiv und ehrlich auseinandersetzt, als durch Ausgrenzung diese noch indirekt bestärkt. Allerdings setzt so eine Vorgehensweise Kompetenz und Selbstvertrauen in die eigene Sache voraus.
Man soll sich also als Unternehmer mit den Meinungen der eigenen Angestellten auseinandersetzen?
Dies läuft so nicht!
Entweder er ist auf der Seite des Unternehmers, der ihn ja bezahlt für seine ordentliche Arbeit, oder er geht. Querulanten im Betrieb kann man nicht gebrauchen!

Zinsendorf
30.04.2011, 10:58
Man soll sich also als Unternehmer mit den Meinungen der eigenen Angestellten auseinandersetzen?
Dies läuft so nicht!
Entweder er ist auf der Seite des Unternehmers, der ihn ja bezahlt für seine ordentliche Arbeit, oder er geht. Querulanten im Betrieb kann man nicht gebrauchen!

Man kann sicher nicht verlangen, dass alle meine Arbeitnehmer in allen Punkten immer meine Meinung haben; bei betrieblichen Belangen zählt sowieso das Weisungsrecht.

Ansonsten ist es mir lieber, wenn ein Mitarbeiter mir offen seine Meinung kundtut, anstatt hinter dem Rücken Stimmung zu machen oder nur - wie leider heute viel zu oft - nur noch "Dienst nach Vorschrift" macht, d. h. die Hände(den Geist) nur bewegt, wenn der Chef guckt.

Es ist ein bischen wie bei der Truppe: Natürlich wird die Anweisung wie befohlen ausgeführt, aber die bessere Motivation wird erreicht, wenn der Ausführende weiss, wieso, warum usw., dann bringt er evt. auch eigene gute Ideen ein. Mein alter Chef pflegte immer zu sagen "Du musst die Leute auch geistig abmelken!", meinte damit nicht nur die arbeitsvertraglich geforderte Leistung abrufen, sondern auch darüber hinaus, Identifikation mit der Firma aufbauen, "Verbesserungen einsammeln"... Und das geht nur im Gespräch - eben auch in der Auseinandersetzung - mit anderen (besseren oder schlechteren) Meinungen.

sisyphos
30.04.2011, 12:36
macht das ruhig. solch unfreier schwachsinn wird die sozialisten nur stärken. :)

RosaRiese
30.04.2011, 13:06
....

Du kannst deinen Betrieb höchstens geerbt haben, sonst wüßtest du die Antworten auf deine Fragen selber.

Er hatte noch nie einen Betrieb und wird auch nie einen haben. Diese feuchten Träume hat er schon seit mindestens 5 Jahren.... verwundert aber kaum wenn man wie er immer schon ein Looser war.

lupus_maximus
30.04.2011, 13:32
macht das ruhig. solch unfreier schwachsinn wird die sozialisten nur stärken. :)
Wenn die Sozialhilfe zusammenbricht, wird man sich um die wenigen übriggebliebenen Arbeitsplätze reißen. Wer dann noch sozialistisch eingestellt ist, hat dann bei den Arbeitgebern schlechte Karten!
Dies ist ziemlich sicher.

lupus_maximus
30.04.2011, 13:43
Er hatte noch nie einen Betrieb und wird auch nie einen haben. Diese feuchten Träume hat er schon seit mindestens 5 Jahren.... verwundert aber kaum wenn man wie er immer schon ein Looser war.
Ach wo, ich war schon immer ein kapitalistisches Ekel, auch als AN bis 1980. Danach wurde ich Industrieller, bis 1993, wo mich dann ein Herzinfarkt überraschte, weil ich mich mit Beamten anlegte, die von mir ja auch bezahlt wurden über die Steuern. Seit der Zeit bin ich für die Abschaffung von Steuern und für die Entfernung von Arbeitnehmer-Sozialisten und -Beamten aus diesem Land.
Das Einzige was Sozialisten und Kommunisten ja können, ist generelle Ehrabschneidung und deshalb raus mit erkannten Sozis aus den Betrieben und Einstellung jeglicher Sozialhilfe.
Was ja nicht weiter schwierig ist, wenn die Steuern wegbrechen!

RosaRiese
30.04.2011, 15:50
Wofür oder wogegen du bist mag ja wirklich deine Meinung sein, auch wenn es reiner Populismus ist der dich antreibt oder sollte ich Geltungssucht schreiben? Fakt ist aber du warst nie Unternehmer und wirst es auch nie werden. Dein lächerliches Projekt von NG proklamierst du schon seit mehr als 5 Jahren und wenn ich mir diese HP da mal anschaue.... mit Verlaub das kann ein 12 Jähriger Schüler besser, das ist aber auch so etwas von dilettantisch, einfach zum wegschmeißen. :))

Was mich da im übrigen auch wundert...deine kommunistischen Parolen... du bist ja wohl der Ober Kommunist :=

Solidarität!
Einer für Alle und Alle für Einen!

lupus_maximus
30.04.2011, 19:46
Wofür oder wogegen du bist mag ja wirklich deine Meinung sein, auch wenn es reiner Populismus ist der dich antreibt oder sollte ich Geltungssucht schreiben? Fakt ist aber du warst nie Unternehmer und wirst es auch nie werden. Dein lächerliches Projekt von NG proklamierst du schon seit mehr als 5 Jahren und wenn ich mir diese HP da mal anschaue.... mit Verlaub das kann ein 12 Jähriger Schüler besser, das ist aber auch so etwas von dilettantisch, einfach zum wegschmeißen. :))

Was mich da im übrigen auch wundert...deine kommunistischen Parolen... du bist ja wohl der Ober Kommunist :=
Siehste, du hast von nichts eine Ahnung!

Solidarität!
Einer für Alle und Alle für Einen!
Dies ist Solidarität, nicht Sozialismus!

Heutige 12 -jährige Schüler können praktisch garnichtsmehr, noch nicht einmal mehr rechnen oder beherrschen noch nichteinmal mehr richtiges Deutsch!

Dexter
30.04.2011, 19:50
Siehste, du hast von nichts eine Ahnung!

Dies ist Solidarität, nicht Sozialismus!

Heutige 12 -jährige Schüler können praktisch garnichtsmehr, noch nicht einmal mehr rechnen oder beherrschen noch nichteinmal mehr richtiges Deutsch!

Richtig Deutsch ist dir scheinbar persönlich dann doch nicht so wichtig.

http://www.justsaypictures.com/images/grammar-nazi-01.jpg

Verrari
30.04.2011, 19:50
... Heutige 12 -jährige Schüler können praktisch garnichtsmehr, noch nicht einmal mehr rechnen oder beherrschen noch nichteinmal mehr richtiges Deutsch!
So würde ich das nicht ganz sehen. Ich kenne einen 14-jährigen Schüler (definitiv ohne Migrationshintergrund!!), der schon fehlerfrei seinen Namen schreiben kann.

lupus_maximus
30.04.2011, 20:00
So würde ich das nicht ganz sehen. Ich kenne einen 14-jährigen Schüler (definitiv ohne Migrationshintergrund!!), der schon fehlerfrei seinen Namen schreiben kann.
Oh Gott, dann habe ich ja die Unwahrheit geschrieben!
Im Ernst, ich habe auch Enkel die ihren Namen sogar buchstabieren können!
Aber leider muß man feststellen, da gab es keine Ersatzdeutschen auf der Schule!
Sowas kommt tatsächlich ab und zu vor und es gibt dann einen Ausreißer in der sozialistisch gewollten Nichtbildung!

RosaRiese
30.04.2011, 20:26
Seit wann ist es ein Merkmal vom "kapitalistischen Ekel" Solidarität zu zeigen? Nein nein.... rede dich nicht heraus... du bist eindeutig ein Kommunist im Schafspelz und versuchst das Kapitalistische System von innen heraus zu bekämpfen und hältst ihm den Spiegel vor wie dümmlich er ist.

Ich hatte dich vollkommen falsch eingeschätzt du Jünger der Sarah Wagenknecht. Also nur weiter so Genosse Lupus.

lupus_maximus
30.04.2011, 20:50
Seit wann ist es ein Merkmal vom "kapitalistischen Ekel" Solidarität zu zeigen? Nein nein.... rede dich nicht heraus... du bist eindeutig ein Kommunist im Schafspelz und versuchst das Kapitalistische System von innen heraus zu bekämpfen und hältst ihm den Spiegel vor wie dümmlich er ist.

Ich hatte dich vollkommen falsch eingeschätzt du Jünger der Sarah Wagenknecht. Also nur weiter so Genosse Lupus.
Ach wo, ich bin kein Kommunist im Schafspelz, sondern ein Wolf im Schafspelz!

Spätestens wenn ein Sozi entlarvt wird, wird er den restlichen Wölfen zum Fraß vorgeworfen!

Schaue mal in Google nach Karl-Heinz Wolf, dann wirst du staunen!
Lauter Kapazitäten und Unternehmer, garantiert alles keine Sozis im Wunderland!

RosaRiese
30.04.2011, 21:01
Schaue mal in Google nach Karl-Heinz Wolf, dann wirst du staunen!

Ich sagte ja, du nimmst dich zu wichtig du kleiner Rotgardist. :hihi:

Ach ja was ich gefunden habe zu Karl-Heinz Wolf....


Die Ski-Spitzel von Oberhof Biathlon und die Stasi:

.....

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/die-ski-spitzel-von-oberhof-biathlon-und-die-stasi-/488072.html) :cool:

lupus_maximus
30.04.2011, 21:06
Ich sagte ja, du nimmst dich zu wichtig du kleiner Rotgardist. :hihi:

Ach ja was ich gefunden habe zu Karl-Heinz Wolf....

:cool:
Ich bin wichtig! Schließlich bin ich der Chef von Wolf Werk-Union und Admiral des Freistaates Germanien Deutscher Nation!
Des einzigen Staates der Welt in dem keine Sozis dauerhaft vorkommen!
Sowas ist unbezahlbar!

RosaRiese
30.04.2011, 21:10
Natürlich bist du wichtig....und jetzt nimm deine Pillen...

lupus_maximus
30.04.2011, 21:14
Natürlich bist du wichtig....und jetzt nimm deine Pillen...
Schon erledigt, aber es wäre doch besser wenn du dir einen anderen Diskussionspartner suchen würdest. Für dich bin ich einfach nicht kompetent genug!

RosaRiese
30.04.2011, 21:22
Das habe ich schon mit bekommen das du nicht gerade kompetent bist.

lupus_maximus
30.04.2011, 21:29
Das habe ich schon mit bekommen das du nicht gerade kompetent bist.
Dann sind wir uns ja einig!
Du diskutierst ab sofort ohne mich!
Dies ist doch ein faires Angebot!

Doc Gyneco
30.04.2011, 21:53
Plädierst Du jetzt für die Sippenhaft und willst vorbeugend Lager bauen?


KLar !

Speziell für Rotlackierte Deppen !

Streifenpyjama und roter Aufnäher werden von der Lagerleitung kostenlos spendiert !

:)):)):))

Doc Gyneco
30.04.2011, 21:55
da ich ziemlich gross bin, könnte man aus meinen knochen vermutlich viel mehl machen. das werde ich aber selbst vermarkten.
ich teile so ungern.

Egoist !

:D:D:D