PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau will Recht auf Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit erstreiten



Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 18:00
Manche Frauen scheinen sich für heilige Kühe zu halten, die sich alles erlauben können.

Diese Frau will anscheinend ihr Recht auf Selbstbefriedigng in der Öffentlichkeit erstreiten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,759063,00.html

Der SPIEGEL scheint das Ganze noch mit einer gewissen Sympathie zu betrachten...

Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.

Efna
28.04.2011, 18:10
coole Sache...

EMA
28.04.2011, 18:16
Ich wiederhole mich:
Kranke Menschen in einem kranken Land

Tormentor
28.04.2011, 18:18
Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.

In dem Fall hätte der Spiegel seine Adresse veröffentlicht und gratis Macheten verteilt, oder worauf willst du hinaus? :rolleyes:

Man kann auch jeden Furz zum Skandal machen...

Efna
28.04.2011, 18:20
In dem Fall hätte der Spiegel seine Adresse veröffentlicht und gratis Macheten verteilt, oder worauf willst du hinaus? :rolleyes:

Man kann auch jeden Furz zum Skandal machen...

nö darüber hätte er nicht berichtet...

Tormentor
28.04.2011, 18:22
nö darüber hätte er nicht berichtet...

Dann müssten mache Leute eben was anderes finden, über das sie sich künstlich aufregen können.

Aurora
28.04.2011, 18:23
Ihr Recht erstreiten?
Nee, in dem Artikel steht nur das:
Heute, drei Monate später, wartet Kerstin auf einen Brief, in dem stehen wird, ob sie vor Gericht muss deswegen oder nicht.

Daß die junge Frau unter Nymphomanie leidet, geht m.E. aus dem Text hervor.
Armes Luder -
ich kannte mal einen Mann, der unter dem Zwang stand, sich alle paar Stunden selbst befriedigen zu müssen, da drehte sich sich sein ganzes Leben drum.
Suchtverhalten pur.

Wenn der sich im Abteil mit sich selbst amüsiert hätte - so what?
Reißt mich persönlich jetzt nicht vom Hocker.

Oder hattest du etwas Anderes gemeint?

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 18:23
Das Problem bei einer so kranken Toleranz ist es, dass man hier dem Islam in die Hände spielt. Wenn das so weiter geht, werden viele Menschen den Islam als notwenige Antwort auf die Dekadenz des Westens empfinden. Dass diese Dekadenz von einer kleinen "Elite" induziert wird, ohne deren Todesgriff auf unsere Gesellschaft wir auch ohne den Islam solche Frauen unter Kontrolle halten könnten (man beachte etwa die Beschreibung der strengen Sexualmoral der Germanen bei Tacitus), kann von der Masse nicht gesehen werden.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 18:25
Dann müssten mache Leute eben was anderes finden, über das sie sich künstlich aufregen können.

Na dann, Du bist ja dann ein gutes Beispiel für die Verkommenheit der Dumpfmasse. Ozzy Osborne wäre stolz auf Dich...

Pillefiz
28.04.2011, 18:26
Das Problem bei einer so kranken Toleranz ist es, dass man hier dem Islam in die Hände spielt. Wenn das so weiter geht, werden viele Menschen den Islam als notwenige Antwort auf die Dekadenz des Westens empfinden. Dass diese Dekadenz von einer kleinen "Elite" induziert wird, ohne deren Todesgriff auf unsere Gesellschaft wir auch ohne den Islam solche Frauen unter Kontrolle halten könnten (man beachte etwa die Beschreibung der strengen Sexualmoral der Germanen bei Tacitus), kann von der Masse nicht gesehen werden.

sonst alles klar? :rolleyes:

Sobieski Vengeance
28.04.2011, 18:26
So wie die aussieht, kann ich mir vorstellen, dass es an Männern mangelt, die diesen Job erledigen.

Efna
28.04.2011, 18:28
Das Problem bei einer so kranken Toleranz ist es, dass man hier dem Islam in die Hände spielt. Wenn das so weiter geht, werden viele Menschen den Islam als notwenige Antwort auf die Dekadenz des Westens empfinden. Dass diese Dekadenz von einer kleinen "Elite" induziert wird, ohne deren Todesgriff auf unsere Gesellschaft wir auch ohne den Islam solche Frauen unter Kontrolle halten könnten (man beachte etwa die Beschreibung der strengen Sexualmoral der Germanen bei Tacitus), kann von der Masse nicht gesehen werden.

Mag sewin das Tacitus einiges über die Kriege, Die Geschichte und Lage der germanischen Stämme wusste. Allerdings hat er die Beschreibung der Sitten und Gebräuche der Germanen meist daneben gelegen(davon abgesehen das er niemals bei den Germanen war) und ist durch andere Autoren sowie vauch die archäologie belegt.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 18:28
In dem Fall hätte der Spiegel seine Adresse veröffentlicht und gratis Macheten verteilt, oder worauf willst du hinaus? :rolleyes:

Man kann auch jeden Furz zum Skandal machen...

In dem Fall wäre der Mann im Gefängnis gelandet und in den Medien wäre die Gleichung Mann = Schwein aufgemacht worden.

Aurora
28.04.2011, 18:29
Das Problem bei einer so kranken Toleranz ist es, dass man hier dem Islam in die Hände spielt. Wenn das so weiter geht, werden viele Menschen den Islam als notwenige Antwort auf die Dekadenz des Westens empfinden. Dass diese Dekadenz von einer kleinen "Elite" induziert wird, ohne deren Todesgriff auf unsere Gesellschaft wir auch ohne den Islam solche Frauen unter Kontrolle halten könnten (man beachte etwa die Beschreibung der strengen Sexualmoral der Germanen bei Tacitus), kann von der Masse nicht gesehen werden.

?( Hast du das Posting jetzt extra gestartet, um dich gegen Dekadenz und die Gefahr des Islam erregen zu können?
Aha.

Tormentor
28.04.2011, 18:31
Na dann, Du bist ja dann ein gutes Beispiel für die Verkommenheit der Dumpfmasse. Ozzy Osborne wäre stolz auf Dich...

Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass sie all jenen, die irgendwelche Meldungen aus dem Boulevard-Bereich nicht zum Anlass nehmen, den Untergang der westlichen Situation am Horizont zu erspähen, armselige Vorwürfe andichten.

Stell dir vor, ich schreibe auch bei den meisten Morden die begangen werden keinen Wutstrang im Internet. Wirf mir schnell vor, Morde gutzuheißen, solange ich noch in Stimmung bin. :rolleyes:

twoxego
28.04.2011, 18:31
Das Problem bei einer so kranken Toleranz ist es, dass man hier dem Islam in die Hände spielt.gekürzt Twox


tut das nicht überhaupt alles, für leute wie Dich?

echte nymphomanie ist übrigens extrem selten und eine traurige sache.
die davon befallenen damen haben am ende nicht viel davon.
deshalb versuchen sie es ja zwanghaft ständig.

ps.:
von Tacitus auf die zustände bei den g e r manen zu schliessen, ist übrigens eher nicht so schlau, wie Du scheinbar glaubst.

Gärtner
28.04.2011, 18:33
Das Problem bei einer so kranken Toleranz ist es, dass man hier dem Islam in die Hände spielt. Wenn das so weiter geht, werden viele Menschen den Islam als notwenige Antwort auf die Dekadenz des Westens empfinden. Dass diese Dekadenz von einer kleinen "Elite" induziert wird, ohne deren Todesgriff auf unsere Gesellschaft wir auch ohne den Islam solche Frauen unter Kontrolle halten könnten (man beachte etwa die Beschreibung der strengen Sexualmoral der Germanen bei Tacitus), kann von der Masse nicht gesehen werden.

http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgom Vibrator zum Islam in drei Sekunden. Da staunt selbst Mohammed!

Tormentor
28.04.2011, 18:33
In dem Fall wäre der Mann im Gefängnis gelandet und in den Medien wäre die Gleichung Mann = Schwein aufgemacht worden.

Das bezweifle ich.

Aurora
28.04.2011, 18:36
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgom Vibrator zum Islam in drei Sekunden. Da staunt selbst Mohammed!

hehehe - da sieht man´s mal wieder: Geschwindigkeit ist keine Hexerei! :]

Fiji Mermaid
28.04.2011, 18:38
Manche Frauen scheinen sich für heilige Kühe zu halten, die sich alles erlauben können.
Diese Frau will anscheinend ihr Recht auf Selbstbefriedigng in der Öffentlichkeit erstreiten:
Der SPIEGEL scheint das Ganze noch mit einer gewissen Sympathie zu betrachten...
Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.


Ich weiß nicht, ob ich DIESE Frau bei der Selbstbefriedigung sehen möchte... wohl eher nicht.
Warum sind das eigentlich immer solche Flintenweiber?

Aus dem verlinkten Artikel:


Drei Monate lang lag sie im Koma, eineinhalb Jahre lang saß sie im Rollstuhl, drei Jahre lang besuchte sie Ärzte. Ihr Gang ist wackelig, ihre rechte Hand bis heute wie taub. Sie hat eine Rente, 670 Euro, davon lebt sie.

Der Unfall hatte ihren Körper verändert, er änderte nichts an ihrer Lust. Nur hatte sie jetzt Mühe, jemanden zu finden. Manchmal traf sie Freunde von früher, Typen.

Sie kaufte, da war sie Anfang zwanzig, einen Vibrator. Sie nahm das Gerät mit zu Bekannten, die ließ sie zusehen. Sie mochte das. Sie hatte den Eindruck, dass auch die anderen es mochten. Sie nahm das Gerät mit in den Stadtpark von Bad Kissingen. Sie nahm es mit in einen Regionalzug in Richtung Würzburg.

Diese Frau ist krank, sie sollte sich in Therapie begeben...

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 18:45
?( Hast du das Posting jetzt extra gestartet, um dich gegen Dekadenz und die Gefahr des Islam erregen zu können?
Aha.

Nein, eigentlich habe ich den Artikel hier nur geposted, weil er mir als ein Zeichen unserer Zeit erschien. Die weiterführenden Gedanken waren also nur improvisiert.

Ich gehöre nicht zu der PI-Fraktion. Der Islam ist für mich nicht das Hauptproblem in unserer Gesellschaft, das politisch organisierte Judentum, welches z.B. auch hinter dem SPIEGEL steht, und unsere Gesellschaft immer weiter in die "spätrömische Dekadenz" treibt, erscheint mir viel schlimmer.

Gleichzeitig bin ich natürlich gegen die Überfremdung und für das Überleben meines Volkes. Wenn es dem Islam gelingt, die fraglos existente Dekadenz unserer Gesellschaft anzuprangern, und bei der Masse als einzige Alternative zu ihr wahrgenommen zu werden (die christlichen Kirchen sind ja hier nicht gerade überzeugend), dann würde die Überfremdung unter dem Deckmantel der Islamisierung gewissermaßen salonfähig.

Da jedoch die islamische Jugend noch dekadenter ist als die deutsche Jugend, halte ich die Einschätzung, der Islam würde die Dekadenz beenden, noch nicht einmal für gerechtfertigt (die Scharia freilich schon, aber mein Hinweis auf die Sexualmoral der Germanen sollte zeigen, dass wir diese nicht brauchen), aber so denken nun mal die meisten.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 18:47
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgom Vibrator zum Islam in drei Sekunden. Da staunt selbst Mohammed!

Na ja, ein SPIEGEL-Online-Schreiberling wie Du muss ja seine verkommene Kollegin verteidigen. Herzlichen Glückwunsch. Da Du hier immer als gutmenschlicher Christ auftrittst, kann man wieder sehen, wie hohl Deine Pose ist, da der Artikel zeigt, welche Werte bei Deinem Brötchengeber vertreten werden.

sibilla
28.04.2011, 18:54
die alte hat nen sockenschuß und will für 5 minuten in die zeitung.

daß sich der spiegel dafür hergibt, darüber zu berichten, finde ich viel schlimmer.

früher las ich ihn gerne, heute taugt das fetzenzeugl nicht mal mehr fürs klo.

grüßle s.

-jmw-
28.04.2011, 19:04
Ob sich wer selbstbefriedigen darf, hat der Eigentümer zu entscheiden.
Im "öffentlichen Raum" ist das der Staat.
Vor Gericht zu klagen auf Legalität bestimmter Nutzungen öffentlichen Raumes, ist (1) legal, (2) so vorgesehen und (3) von einer Mehrheit gewünscht (, da bisher nicht geändert).

Problem also?
Keines.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 19:04
Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass sie all jenen, die irgendwelche Meldungen aus dem Boulevard-Bereich nicht zum Anlass nehmen, den Untergang der westlichen Situation am Horizont zu erspähen, armselige Vorwürfe andichten.

Stell dir vor, ich schreibe auch bei den meisten Morden die begangen werden keinen Wutstrang im Internet. Wirf mir schnell vor, Morde gutzuheißen, solange ich noch in Stimmung bin. :rolleyes:

Gut, für Dich ist die Dekadenz des Westens also kein Problem. Alles nur eine Erfindung der Boulevardpresse. Lass Dich also hier gar nicht beunruhigen und hör weiter Ozzy Osborne.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 19:07
Ob sich wer selbstbefriedigen darf, hat der Eigentümer zu entscheiden.
Im "öffentlichen Raum" ist das der Staat.
Vor Gericht zu klagen auf Legalität bestimmter Nutzungen öffentlichen Raumes, ist (1) legal, (2) so vorgesehen und (3) von einer Mehrheit gewünscht (, da bisher nicht geändert).

Problem also?
Keines.

Wenn Du das Problem nicht siehst, hast Du ein Problem.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 19:13
Die Medien sind einerseits Spiegel (die Wortgleichheit mit dem zitierten Magazin ist kein Zufall) der Dekadenz, und gleichzeitig wird durch die quasi verstehende und sympathisierende Haltung der Journalistin dieselbe noch verstärkt.

Doc Gyneco
28.04.2011, 19:15
Man kann auch jeden Furz zum Skandal machen...

Klar !

Heutzutage wird ja über jede Scheisse berichtet !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

JensVandeBeek
28.04.2011, 19:26
Das erinnert mich irgenwie an einen älteren Film von Mag Ryan.

http://www.youtube.com/watch?v=5nNhOH4Y0bI

PS : Die ältere Frau sagt "Ich will das Gleiche was die Frau hatte"

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 19:26
Die Überschrift dieses Stranges ist zugegebenermaßen nicht so gelungen. Besser wäre: SPIEGEL verteidigt das Recht auf Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 19:27
Das erinnert mich irgenwie an einen älteren Film von Mag Ryan.

http://www.youtube.com/watch?v=5nNhOH4Y0bI

PS : Die ältere Frau sagt "Ich will das Gleiche was die Frau hatte"


Womit wir bei Hollywood als Verbreitungszentrum der Dekadenz wären...

Tormentor
28.04.2011, 19:46
Gut, für Dich ist die Dekadenz des Westens also kein Problem. Alles nur eine Erfindung der Boulevardpresse. Lass Dich also hier gar nicht beunruhigen und hör weiter Ozzy Osborne.

Witzig. Ich kann dir schon peinlich genau aufschreiben, welche Vorwürfe und dümmliche Reflexe ich von dir erwarte und du machst mir trotzdem die Freude, nicht auszuweichen, sondern gnadenlos das zu tun, das ich beschrieb.

Die Boulevardpresse war noch nie ein Problem. Noch nie. Das Problem sind die Unterbelichteten, die sich über jeden Furz aufregen. Das noch größere Problem sind die Nasskämmer, die auch noch andere Leute mit ihrem Ärger über diesen Furz belästigen und dabei auch gerne mal Islamisierung und sonstiges einbauen, um sich wichtig zu machen.

-jmw-
28.04.2011, 19:52
Wenn Du das Problem nicht siehst, hast Du ein Problem.
Aha.
Welches wäre das?

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 19:55
Witzig. Ich kann dir schon peinlich genau aufschreiben, welche Vorwürfe und dümmliche Reflexe ich von dir erwarte und du machst mir trotzdem die Freude, nicht auszuweichen, sondern gnadenlos das zu tun, das ich beschrieb.

Die Boulevardpresse war noch nie ein Problem. Noch nie. Das Problem sind die Unterbelichteten, die sich über jeden Furz aufregen. Das noch größere Problem sind die Nasskämmer, die auch noch andere Leute mit ihrem Ärger über diesen Furz belästigen und dabei auch gerne mal Islamisierung und sonstiges einbauen, um sich wichtig zu machen.

Na, Du hast ja echt Klasse, wie ja Deine obsessive Fäkalsprache ganz deutlich macht (ich weiß, ein spießiger Einwand, mit dem Du Superschlauer natürlich gerechnest hast, wie Du mir im nächsten Post bestimmt versichern wirst).

Die Boulevardpresse, die Dich mit Deinen Idolen versorgt, war also noch nie ein Problem. Ich glaube, Du kannst in Deiner Dekadenz-Abhängigkeit einfach die Probleme nicht erkennen und suhlst Dich in Ihnen. Was soll ich da noch weiter sagen? Lies weiter BILD und höre Ozzy Osborne.

Alwin
28.04.2011, 19:56
Die entsprechende Person sollte ihre Selbstbefriedigung
einfach in ihrer eigenen Wohnung praktizieren und niemand
hätte ein Problem damit.

Casus Belli
28.04.2011, 19:57
Manche Frauen scheinen sich für heilige Kühe zu halten, die sich alles erlauben können.

Diese Frau will anscheinend ihr Recht auf Selbstbefriedigng in der Öffentlichkeit erstreiten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,759063,00.html

Der SPIEGEL scheint das Ganze noch mit einer gewissen Sympathie zu betrachten...

Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.

Ääh die will ich nichtmal tot übern Zaun zu hängen haben...:=

Don
28.04.2011, 20:01
Manche Frauen scheinen sich für heilige Kühe zu halten, die sich alles erlauben können.

Diese Frau will anscheinend ihr Recht auf Selbstbefriedigng in der Öffentlichkeit erstreiten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,759063,00.html

Der SPIEGEL scheint das Ganze noch mit einer gewissen Sympathie zu betrachten...

Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.

Oh mein Gott, ich hab' das angeklickt.................................

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/twilight-garlic-mints-vampir-abwehr-pastillen-090403.jpg

mick31
28.04.2011, 20:03
So wie die aussieht, kann ich mir vorstellen, dass es an Männern mangelt, die diesen Job erledigen.

Irgendwelche Hoffnungslosen Versagen werden sich schon finden die die Vö....
Es soll sogar einen Herrn gewissen Herrn Sauer geben den es nicht mal vor underer Kanzlerin graust.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 20:04
Aha.
Welches wäre das?

Sich für lustig zu halten, wenn man es nicht ist.

Oder ein anderes: Ich will aber hier auch nicht zu sehr den Savonarola machen...

Voortrekker
28.04.2011, 20:07
Solche Leute sollte man in einem Lager konzentrieren. Harte Arbeit wird sie vielleicht heilen.

-jmw-
28.04.2011, 20:14
Sich für lustig zu halten, wenn man es nicht ist.

Oder ein anderes: Ich will aber hier auch nicht zu sehr den Savonarola machen...
Dass mein Beitrag "lustig" gemeint war, ist Deine höchstpersönliche und private Deutung und obendrein auch noch falsch.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 20:18
Dass mein Beitrag "lustig" gemeint war, ist Deine höchstpersönliche und private Deutung und obendrein auch noch falsch.

Gut, dann muss ich doch den Savonarola machen: Dein Problem ist dann, dass Dich die offensichtlichen Zersetzungsabsichten der Massenmedien nicht empören und solche Artikel nur eine smartass-Rabulistik in Gang setzen.

Tormentor
28.04.2011, 20:20
Na, Du hast ja echt Klasse, wie ja Deine obsessive Fäkalsprache ganz deutlich macht (ich weiß, ein spießiger Einwand, mit dem Du Superschlauer natürlich gerechnest hast, wie Du mir im nächsten Post bestimmt versichern wirst).

Die Boulevardpresse, die Dich mit Deinen Idolen versorgt, war also noch nie ein Problem. Ich glaube, Du kannst in Deiner Dekadenz-Abhängigkeit einfach die Probleme nicht erkennen und suhlst Dich in Ihnen. Was soll ich da noch weiter sagen? Lies weiter BILD und höre Ozzy Osborne.

Natürlich war die Boulevard-Presse noch nie ein Problem. Ich sehe kein RTL, lese keine Bild-Zeitung und könnte daher ein weitgehend von Klatsch und Tratsch ungestörtes Leben führen, wenn Leute wie du wenigstens Politikforen mit soetwas verschonen würden.

Du kannst von mir aus noch stundenlang von Dekadenz reden, ich war es nicht, der einen Strang über ein Boulevard-Thema eröffnet hat.

-jmw-
28.04.2011, 20:24
Gut, dann muss ich doch den Savonarola machen: Dein Problem ist dann, dass Dich die offensichtlichen Zersetzungsabsichten der Massenmedien nicht empören und solche Artikel nur eine smartass-Rabulistik in Gang setzen.
Was soll ich tun Deiner Ansicht nach?
Hier Beiträge voll mit Schimpfgesichtern einstellen?
Nach Mutti rufen?
Rohrbombe ans BuKaAmt?

Hülfe doch alles nüscht!

Die Leut' sind doof und kriegen ihren Arsch nicht hoch.
Meine Möglichkeiten sind da begrenzt.
U.a. kann ich aber drauf hinweisen, wann und warum A zu B führt, im konkreten Falle die Abwesenheit tatsächlichen Eigentums zu Kämpfen um die Nutzungsbedingungen einer Ressource.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 20:24
Natürlich war die Boulevard-Presse noch nie ein Problem. Ich sehe kein RTL, lese keine Bild-Zeitung und könnte daher ein weitgehend von Klatsch und Tratsch ungestörtes Leben führen, wenn Leute wie du wenigstens Politikforen mit soetwas verschonen würden.

Du kannst von mir aus noch stundenlang von Dekadenz reden, ich war es nicht, der einen Strang über ein Boulevard-Thema eröffnet hat.

Tja, ein Ziel von Politikforen ist ja eine Auseinandersetzung mit der Realität. Mir kam der Artikel als symptomatisch für die Dekadenzspiegelung und -verstärkung unserer Massenmedien vor, weshalb ich ihn für kommentierenswert hielt.

Dass Du Dich jetzt als Bewohner eines Elfenbeinturmes verkaufst, nehme ich Dir außerdem nicht ab. Im übrigen hat Dich keiner gezwungen, hier aufzutauchen und Deinen Unsinn abzulassen.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 20:26
Was soll ich tun Deiner Ansicht nach?
Hier Beiträge voll mit Schimpfgesichtern einstellen?
Nach Mutti rufen?
Rohrbombe ans BuKaAmt?

Hülfe doch alles nüscht!

Die Leut' sind doof und kriegen ihren Arsch nicht hoch.
Meine Möglichkeiten sind da begrenzt.
U.a. kann ich aber drauf hinweisen, wann und warum A zu B führt, im konkreten Falle die Abwesenheit tatsächlichen Eigentums zu Kämpfen um die Nutzungsbedingungen einer Ressource.

Natürlich kannst Du das. Und ich kann diese (gespielte?) Gleichgültigkeit auch problematisch finden.

Tormentor
28.04.2011, 20:31
Tja, ein Ziel von Politikforen ist ja eine Auseinandersetzung mit der Realität. Mir kam der Artikel als symptomatisch für die Dekadenzspiegelung und -verstärkung unserer Massenmedien vor, weshalb ich ihn für kommentierenswert hielt.

Ist dein gutes Recht. So wie es mein gutes Recht ist, mich über das künstliche Aufblasen dieser lächerlichen Geschichte zum Omen für den Untergang des Abendlandes lustig zu machen. Vor allem, wenn derjenige, der diesen Artikel in Gänze gelesen und hier reingestellt hat anderen einen Hang zu dekadenten Medien vorzuwerfen.



Dass Du Dich jetzt als Bewohner eines Elfenbeinturmes verkaufst, nehme ich Dir außerdem nicht ab. Im übrigen hat Dich keiner gezwungen, hier aufzutauchen und Deinen Unsinn abzulassen.

Es ist keine besondere Leistung, das Blatt mit den vier Buchstaben nicht zu kaufen und bestimmte Sender im Fernsehen zu vermeiden. Wenn das für dich schon so ungewöhnlich ist, dass du das als Leben im Elfenbeinturm verstehst, wundert mich gar nichts mehr.

-jmw-
28.04.2011, 20:36
Natürlich kannst Du das. Und ich kann diese (gespielte?) Gleichgültigkeit auch problematisch finden.
Womit wir wieder bei der Frage wären, was ich Deiner Ansicht nach tun sollte.

Oder, anders: Wie sähe ein Beitrag aus, der nicht (gespielt oder tatsächlich) "gleichgültig" erschiene?
Doch die Schimpfgesichter?
Oder Kraftausdrücke?

Du interpretierst zu viel.
Ich bin eine wildfremde Person irgendwo hinter einer wildfremden Tastatur.
Wie es hier und gar wie es in mir aussieht, weisste nicht, kannste nicht wissen.

I.Ü. kommen wir hier langsam aber sicher vom Thema ab. :)

GG146
28.04.2011, 20:38
Exhibitionisten hatten schon bessere Gründe bei Gericht vorgetragen, die sind alle gescheitert.

Besonders der hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Wilhelm_Wittig

Den habe ich live erlebt, weil ich in Bielefeld studiert habe. Da hat er in der Uni - Cafeteria des öfteren sein Gemächte an den Auslagen vorbeigeschoben. Irgendwann ist er nackig beim BVerfG im Foyer erschienen, um seine Verfassungsbeschwerde gegen die Verletzung seiner "Kunstfreiheit" (hat als Bodybuilder seinen Körper künstlerisch gestaltet) persönlich abzugeben. Die haben ihn rausgeschmissen und die Beschwerde kurz und schmerzlos abgewiesen.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 20:42
Ist dein gutes Recht. So wie es mein gutes Recht ist, mich über das künstliche Aufblasen dieser lächerlichen Geschichte zum Omen für den Untergang des Abendlandes lustig zu machen. Vor allem, wenn derjenige, der diesen Artikel in Gänze gelesen und hier reingestellt hat anderen einen Hang zu dekadenten Medien vorzuwerfen.



Es ist keine besondere Leistung, das Blatt mit den vier Buchstaben nicht zu kaufen und bestimmte Sender im Fernsehen zu vermeiden. Wenn das für dich schon so ungewöhnlich ist, dass du das als Leben im Elfenbeinturm verstehst, wundert mich gar nichts mehr.

Was auch immer... Mir wird das jetzt zu blöd, immer neue Absurditäten zu kommentieren.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 20:44
Womit wir wieder bei der Frage wären, was ich Deiner Ansicht nach tun sollte.

Oder, anders: Wie sähe ein Beitrag aus, der nicht (gespielt oder tatsächlich) "gleichgültig" erschiene?
Doch die Schimpfgesichter?
Oder Kraftausdrücke?

Du interpretierst zu viel.
Ich bin eine wildfremde Person irgendwo hinter einer wildfremden Tastatur.
Wie es hier und gar wie es in mir aussieht, weisste nicht, kannste nicht wissen.

I.Ü. kommen wir hier langsam aber sicher vom Thema ab. :)

Gut, belassen wir es dabei.

Tormentor
28.04.2011, 20:44
Was auch immer... Mir wird das jetzt zu blöd, immer neue Absurditäten zu kommentieren.

Es sagt viel über dich aus, dass ein Leben ohne RTL und BILD für dich nur eine "Absurdität" sein kann.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 20:47
Es sagt viel über dich aus, dass ein Leben ohne RTL und BILD für dich nur eine "Absurdität" sein kann.

Deine unüberbietbare Leseunfähigkeit gepaart mit absurden Vorwürfen (wo habe ich bitteschön geschrieben, ein Leben ohne BILD und RTL sei eine Absurdität, meine Quelle war übrigens der SPIEGEL, Du Hirni?) ist einfach nur noch grotesk. Ich lache nur noch über Dich:)).

Tormentor
28.04.2011, 20:51
Deine absoulte Leseunfähigkeit gepaart mit absurden Vorwürfen (wo habe ich bitteschön geschrieben, ein Leben ohne BILD und RTL seie eine Absurdität, meine Quelle war übrigens der SPIEGEL, Du Hirni) ist einfach nur noch grotesk. Ich lache nur noch über Dich:)).

Ich schreibe dir, dass ich Boulevard vermeide, du nennst mich Elfenbeinturmbewohner. Ich betone nochmal, dass die Vermeidung von Bild und Co. möglich ist, du nennst meinen Beitrag "Absurdität". Für mich klingt das eindeutig. Da darfst du auch gerne lachen, wenn du willst. Schön, dass du dazu in dieser widerlich dekadenten Welt noch in der Lage bist, wenn du dich nicht gerade über Schwachsinnsmeldungen aufregst.

Eukalyptusbonbon
28.04.2011, 20:57
Ich schreibe dir, dass ich Boulevard vermeide, du nennst mich Elfenbeinturmbewohner. Ich betone nochmal, dass die Vermeidung von Bild und Co. möglich ist, du nennst meinen Beitrag "Absurdität". Für mich klingt das eindeutig. Da darfst du auch gerne lachen, wenn du willst. Schön, dass du dazu in dieser widerlich dekadenten Welt noch in der Lage bist, wenn du dich nicht gerade über Schwachsinnsmeldungen aufregst.

Mein Gott, Du bist ja echt hartnäckig. Mit Deiner Leseunfähigkeit und dem Hang zur absurden Vorwürfen hast Du ja echt ein Laber-perpetuum-mobile entdeckt. Tut mir leid, dass ich mich hier ausklinke. Viel Spaß noch.

Tormentor
28.04.2011, 21:02
Mein Gott, Du bist ja echt hartnäckig. Mit Deiner Leseunfähigkeit und dem Hang zur aburden Vorwürfen hast Du ja echt ein Laber-perpetuum mobile entdeckt. Tut mir leid, dass ich mich hier ausklinke. Viel Spaß noch.

Ach Gottchen, bist du jetzt beleidigt? Oder ziehst du allgemein gern von dannen, wenn dir nichts mehr einfällt?

Dir ebenfalls noch viel Spaß beim Kampf gegen Dekadenz und Islamisierung.

Brotzeit
28.04.2011, 21:35
Manche Frauen scheinen sich für heilige Kühe zu halten, die sich alles erlauben können.

Diese Frau will anscheinend ihr Recht auf Selbstbefriedigng in der Öffentlichkeit erstreiten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,759063,00.html

Der SPIEGEL scheint das Ganze noch mit einer gewissen Sympathie zu betrachten...

Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.

"Geil!" würde der südlandische Zuhälter im Hinterhof des Bahnhofsviertel von Frankfurt sagen und sie sofort festeinstellen!

Fremder
28.04.2011, 22:40
Oh..Eine Diskussion über Eier lecken in der Öffentlichkeit?
Das machen doch Tiere ständig.

Wir müssen für diese Tiere etwas tun das kann doch so nicht weiter gehen.:))

ErhardWittek
28.04.2011, 22:55
Ich wiederhole mich:
Kranke Menschen in einem kranken Land
An diesem kranken Zustand haben einige ein vitales Interesse. Dafür haben sie die perversen 68er in Marsch gesetzt, die alles eingerissen haben, was gut und richtig ist.
Denn mit dem Niedergang der Moral ist der Untergang jedes Volkes besiegelt. Das ist das Ziel der NWOs.

twoxego
28.04.2011, 22:58
ich finde ja von diesen schrecklichen 68er umvolkern immer noch diesen de Sade am schlimmsten.

ps.:
hier rollen ja mal wieder räder rum heute; du meine güte.

Fremder
29.04.2011, 12:02
An diesem kranken Zustand haben einige ein vitales Interesse. Dafür haben sie die perversen 68er in Marsch gesetzt, die alles eingerissen haben, was gut und richtig ist.
Denn mit dem Niedergang der Moral ist der Untergang jedes Volkes besiegelt. Das ist das Ziel der NWOs.

:top:

Gärtner
29.04.2011, 13:30
Na ja, ein SPIEGEL-Online-Schreiberling wie Du muss ja seine verkommene Kollegin verteidigen. Herzlichen Glückwunsch. Da Du hier immer als gutmenschlicher Christ auftrittst, kann man wieder sehen, wie hohl Deine Pose ist, da der Artikel zeigt, welche Werte bei Deinem Brötchengeber vertreten werden.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchwill mal ab, du selbstgefälliger Hohlkopp. Ich habe lediglich und ehrlich das Tempo bewundert, mit dem die üblichen Verdächtigen bei ihrem Lieblingsthema landen, und wenn es zuvor bloß um die Grünkohlpreise ging.

Und du projizierst nur dein gleichgeschaltetes Denken auf deine Umwelt, wenn du vermutest, ich müsse nun bei jedem Artikel auf Spon Hosianna schreien, nur weil ich auch dafür schreibe. Ich fand den Artikel schon in der Holzausgabe völlig überflüssig und peinlich. Die gute Frau bräuchte ein bißchen Nachhilfe, was "Anstand" und/oder "Privatsphäre" bedeuten (wie du auch der dringenden Nachhilfe bedarfst, um eine Meldung von einem Kommentar bzw. "Verteidigung" zu unterscheiden). Ansonsten würde ich sie wegen groben Unfugs belangen und dann wär's auch gut. Man muß nicht aus jedem Furz einen Weltuntergangs-Fackelzug machen.

Auch wenn das deine Hauptbeschäftigung zu sein scheint.

~~~

Meine christlichen Werte zeigen sich übrigen in vorzüglicher Weise darin, daß ich mich überhaupt mit dir abgebe. :]

Dexter
29.04.2011, 14:04
Manche Frauen scheinen sich für heilige Kühe zu halten, die sich alles erlauben können.

Diese Frau will anscheinend ihr Recht auf Selbstbefriedigng in der Öffentlichkeit erstreiten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,759063,00.html

Der SPIEGEL scheint das Ganze noch mit einer gewissen Sympathie zu betrachten...

Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.

Bei Frauen nimmt man das immer etwas leichter als bei Männern. Also wenn ein Mann sich in der Öffentlichkeit Selbstbefriedigen würde, dann würde er recht schnell verhaftet werden. Sofern es mich selbst anbelangt, habe ich nichts dagegen. Die Personen machen sich ja nur selbst damit lächerlich.

luis_m
29.04.2011, 14:25
Das Recht auf Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit für Frauen, war schon vor fast 40 Jahren Thema junger Studentinnen. Ungewollt, selbstverständlich, wurde ich Zeuge dieser äußerst fachkundigen Diskussion.
Dem Ende zu meinte eine der Diskutantinnen, wie es denn wäre wenn sich Frau die Klitoris in eines der Nasenlöcher verpflanzen lassen würde, eine andere wiederum hätte es bevorzugt sich das Ding zwischen Zeige- und Ringfinger nähen zu lassen usf., kurzum die Thematik beschäftigt das holde Geschlecht schon seit längerem.
Zugegeben stünden wir Männer dumm da, wenn ich nur an die Möglichkeit der Nase denke.

twoxego
29.04.2011, 14:29
das ist auch nicht so originell.

schon herr Rabelais fand vierzehnhundertknips, dass die zusammenlegung von geschlechts - und ausscheidungsorganen ein eher verzichtbarer gag des schöpfers war.

Eukalyptusbonbon
29.04.2011, 15:12
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchwill mal ab, du selbstgefälliger Hohlkopp. Ich habe lediglich und ehrlich das Tempo bewundert, mit dem die üblichen Verdächtigen bei ihrem Lieblingsthema landen, und wenn es zuvor bloß um die Grünkohlpreise ging.

Und du projizierst nur dein gleichgeschaltetes Denken auf deine Umwelt, wenn du vermutest, ich müsse nun bei jedem Artikel auf Spon Hosianna schreien, nur weil ich auch dafür schreibe. Ich fand den Artikel schon in der Holzausgabe völlig überflüssig und peinlich. Die gute Frau bräuchte ein bißchen Nachhilfe, was "Anstand" und/oder "Privatsphäre" bedeuten (wie du auch der dringenden Nachhilfe bedarfst, um eine Meldung von einem Kommentar bzw. "Verteidigung" zu unterscheiden). Ansonsten würde ich sie wegen groben Unfugs belangen und dann wär's auch gut. Man muß nicht aus jedem Furz einen Weltuntergangs-Fackelzug machen.

Auch wenn das deine Hauptbeschäftigung zu sein scheint.

~~~

Meine christlichen Werte zeigen sich übrigen in vorzüglicher Weise darin, daß ich mich überhaupt mit dir abgebe. :]

Im Vergleich zu Deiner mit Verbalinjurien gespickten Tirade war mein Beitrag eine nüchterne Analyse. Deine Aufforderung "abzuschwellen", erschließt sich mir also in keiner Weise und ist ein weiterer Beleg dafür, dass Du in Deiner eigenen Welt lebst.

In einer eigenen Welt scheinst Du auch zu leben, wenn Du meinst, Dein (wie gesagt: vollkommen hohler) Anspruch, ein christlicher Gutmensch zu sein, sei irgendwie vereinbar mit der Tatsache, sein Geld als Schreiberling für das Drecksmagazin von Besatzergnaden zu verdienen. Wenn Du ein ernsthafter Christ wärest (was allerdings auch bezweifle) müsstest Du Dir wie eine biblische Gestalt vorkommen, die sich für 30 Silberlinge verkauft hat.

Der von mir angeführte Artikel war leider nur symptomatisch für den SPIEGEL von heute, dem die Beförderung der Dekadenz ein immer wichtigeres Anliegen zu sein scheint. Es sollte auch mal gesagt werden, dass sogenannte Journalistinnen hier eine unübersehbare Rolle spielen. Die Hühner (hier greife ich mal großzügig auf den etablierten Forenjargon zurück) bei Euch werden ja immer mehr und immer schrecklicher.

Wenn Du jetzt sagt, dass selbst Du den Artikel peinlich fandest, dann scheint ja noch so etwas wie ein Restgewissen bei Dir vorhanden zu sein. Lass Dich umschulen und werde Hilfsgärtner. Dann müsstest Du zwar von Deinem hohen Rosse heruntersteigen, aber vielleicht könntest Du wie in den realen Spiegel an der Wand schauen. "Was hülfe es dem Menschen, er gewänne die Welt...".

twoxego
29.04.2011, 15:15
was für ein geschwafel.
ein einfaches "Du bist doof", hätte es auch getan.

warum fehlen eigentlich diesmal die muslime?
ich finde, die besatzer sind kein ausreichender ersatz.

was kommt als nächstes; unsichtbare krebsmenschen?

Eukalyptusbonbon
29.04.2011, 15:18
warum fehlen eigentlich diesmal die muslime?
ich finde, die besatzer sind kein ausreichender ersatz.



Was Du findest, ist angesichts der Qualität Deiner Beiträge reichlich irrelevant, Schweinchen Pseudo-Schlau.

twoxego
29.04.2011, 15:19
bist Du ein idiot oder so?

für jemanden, der sich vorgestern anmeldete, auf jeden fall etwas vorlaut.

Eukalyptusbonbon
29.04.2011, 15:20
bist Du ein idiot oder so?

Das Niveau Deiner Beiträge lässt sich anscheinend immer tiefer legen.

twoxego
29.04.2011, 15:21
das Deiner dafür nicht.

lupus_maximus
29.04.2011, 15:26
Also, ich weiß nicht!

Seitdem die Frauen die Pille nehmen, drehen die meisten Frauen nur noch am Rädchen. Ganz schlimm ist es bei den Linken Weibern, die verdrehen alles um 180 °.

twoxego
29.04.2011, 15:29
diese behauptung würde ich mir noch einmal überlegen.
das könnte die mütter vieler mitforisten betreffen.

Eukalyptusbonbon
29.04.2011, 15:32
diese behauptung würde ich mir noch einmal überlegen.
das könnte die mütter vieler mitforisten betreffen.

Dein Gegacker ist wirklich köstlich...

twoxego
29.04.2011, 15:35
rechnen kannst Du also auch nicht?

die mehrheit der hiesigen user ist unter 25, wie wir aus umfragen wissen.
die pille wurde in Deutschland 1962 eingeführt.

lupus_maximus
29.04.2011, 15:35
diese behauptung würde ich mir noch einmal überlegen.
das könnte die mütter vieler mitforisten betreffen.
Man könnte auch behaupten: Weiber haben immer eine linke Einstellung. Nach meiner Ansicht hat der liebe Gott mit den Weibern kein perfektes Wesen erschaffen. Immer am Quengeln mit ihren hohen Stimmchen und bar jeder Logik.

twoxego
29.04.2011, 15:38
dann müsste mann ja schon genetisch ebenfalls links sein.
vielleicht stimmt das ja.

Gärtner
29.04.2011, 15:59
Im Vergleich zu Deiner mit Verbalinjurien gespickten Tirade war mein Beitrag eine nüchterne Analyse.

http://img830.imageshack.us/img830/341/40810566.jpg ollen mal nachsehen: "...ein SPIEGEL-Online-Schreiberling wie Du muss ja seine verkommene Kollegin verteidigen". Wie schreibst du erst, wenn du nicht nüchtern bist?

Und wie gesagt, Leute, die eine Meldung nicht von einem Kommentar unterscheiden können, sollten zum Thema besser demütig schweigen.

Den Rest deines Beitrages ("Drecksmagazin ... Besatzer ... 30 Silberlinge") lasse ich unkommentiert, weil er lediglich meine vom-Furz-zum-Fackelzug-Analyse bestätigt. Ich darf aber soviel verraten, daß er erheblich zur Straffung meines Zwerchfells beigetragen hat.

Eukalyptusbonbon
29.04.2011, 16:03
Leute, die eine Meldung nicht von einem Kommentar unterscheiden können, sollten zum Thema besser demütig schweigen.


Nein, das war eben keine einfache Meldung, sondern eine sympathisierende Geschichte zu einer Meldung.

Vielleicht solltest Du einfach aus Gründen der Inkompetenz zum Hilfsgärtner umschulen...

Dexter
29.04.2011, 16:05
Seitdem die Frauen die Pille nehmen, drehen die meisten Frauen nur noch am Rädchen. Ganz schlimm ist es bei den Linken Weibern, die verdrehen alles um 180 °.

Die wollen dass sie beim Sex auch Spaß haben. Schrecklich! Wie können sie nur!

http://img.chan4chan.com/img/2010-05-24/1274707589487.jpg

lupus_maximus
29.04.2011, 16:43
Die wollen dass sie beim Sex auch Spaß haben. Schrecklich! Wie können sie nur!

http://img.chan4chan.com/img/2010-05-24/1274707589487.jpg
Aha, deshalb muß Sex öffentlich sein?

Warum bumsen wir eigentlich keine Weiber in aller Öffentlichkeit?
Dann gäbe es doch für jeden etwas zum Sehen!

Unsere Knalltrinen sind wirklich nicht mehr ganz dicht!

carpe diem
29.04.2011, 17:31
Sodom und Gomorrha!

Die Bürodamen gehen dazu wenigstens aufs Klo, habe ich mal gelesen

^Fenestrelle
29.04.2011, 18:33
Irgendwelche Hoffnungslosen Versagen werden sich schon finden die die Vö....
Sie hat doch gesagt, dass sie in den Swingerclub geht.

Ajax
29.04.2011, 19:49
Sieht aus wie die typische linke Öko-Zecken-Emanze. Hässlich und dumm, dafür aber mit übersteigertem Geltungsbedürfnis.

Gryphus
29.04.2011, 19:53
Gestörte Schlampe.

carpe diem
30.04.2011, 01:12
Gestörte Schlampe.

Sexsüchtig, sie kann nicht anders.
Männer können mit einer solchen Frau leicht an ihre Grenzen stoßen.

ErhardWittek
30.04.2011, 01:58
...
Unsere Knalltrinen sind wirklich nicht mehr ganz dicht!
In der Tat. Die sind in Wahrheit reif für die Irrenanstalt. Möglichst in Einzelhaft, denn sie sind eine Gefahr für jedermann.

ErhardWittek
30.04.2011, 01:59
Gestörte Schlampe.
Richtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ErhardWittek
30.04.2011, 02:01
Sieht aus wie die typische linke Öko-Zecken-Emanze. Hässlich und dumm, dafür aber mit übersteigertem Geltungsbedürfnis.
Genau wie die Hakenkreuzritzerinnen, die dafür noch öffentliche Anerkennung erhalten. Die ganze Gesellschaft ist nur noch krank und verfault.

Dexter
30.04.2011, 02:49
Aha, deshalb muß Sex öffentlich sein?

Warum bumsen wir eigentlich keine Weiber in aller Öffentlichkeit?
Dann gäbe es doch für jeden etwas zum Sehen!

Unsere Knalltrinen sind wirklich nicht mehr ganz dicht!

Wenn es nach mir geht, ist auch das vollkommen okay. Menschen haben an dem Zeug Spaß, dann sollen sie es auch machen. Tiere sind da auch nicht anders, und nachdem der Mensch auch nur ein Tier ist, steht ihm das auch zu.

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0812/time-to-own-up-demotivational-poster-1229893322.jpg

http://www.naughtyfake.com/pics/demotivational-poster/0812/public-sex-demotivational-poster-1229555284.jpg

schastar
30.04.2011, 04:08
Manche Frauen scheinen sich für heilige Kühe zu halten, die sich alles erlauben können.

Diese Frau will anscheinend ihr Recht auf Selbstbefriedigng in der Öffentlichkeit erstreiten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,759063,00.html

Der SPIEGEL scheint das Ganze noch mit einer gewissen Sympathie zu betrachten...

Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.


Es wäre schon einfacher wenn sie hübsch wäre.

Fremder
30.04.2011, 13:44
Sexsüchtig, sie kann nicht anders.
Männer können mit einer solchen Frau leicht an ihre Grenzen stoßen.

Warum denn das?

Fesseln und tausende Multiorgasmen verpassen. Bis die Puppe komplett ausläuft.:))

AnastasiaNatalja
30.04.2011, 18:31
Wieso wird sie nicht einfach Nutte, dann ist das Problem gelöst. :rofl:

Tormentor
30.04.2011, 18:36
Wieso wird sie nicht einfach Nutte, dann ist das Problem gelöst. :rofl:

Die Frau ist orgasmussüchtig. Ob man als Prostituierte so sehr auf seine Kosten kommt, bezweifle ich.

von Richthofen
30.04.2011, 18:41
Die Alte soll sich nen backstein in die Ritze schieben und gut ist.

Mannmann ey, heutzutage darf echt jeder Wichser (Wortwitz) seine Scheiße vor Gericht erstreiten.

Ohne Mist, keiner stört sich dran, wenn die Alte sich daheim oder im Zugklo die Plaume rot wie ne Formel-1 bremsscheibe reibt, aber herrgott, muss sowas in der Öffentlichkeit sein, wo 1. Kinder es sehen könnten und 2. sicher genug Leute rumlaufen, die es nicht toal anregend finden, wenn so ne hässliche Schreckschraube sich nen Vibro in die Möse schiebt

Volkov
16.05.2011, 19:02
Hm, und nu ? Die Frau gehört zu einem Therapeuten und Psychologen. Aber in den Knast ? Naja...ich meine wen einer in der Bahn aufsteht und ruft "Die ärgert mich !" dann wird die da entfernt und naja...den Rest habe ich ja eben erklärt: Polizei - die erfährt Frau Sexkrank - Therapie. Strafe dafür dass man den Mann/die Frau in der Bahn geärgert hat, darüber soll die Frau nachdenken wenn sie gesund ist und genug Verstand dazu hat zu realisieren was sie gemacht hat.

Untergrundkämpfer
16.05.2011, 19:14
Die gute Frau hat sie doch nicht mehr alle. Genauso wie die Männer die mit ihr in die Falle hüpfen. So hässlich wie sie ist. Tztztz...
Man könnte meinen das es genug Swingerclubs gibt.

pw75
16.05.2011, 19:56
Manche Frauen scheinen sich für heilige Kühe zu halten, die sich alles erlauben können.

Diese Frau will anscheinend ihr Recht auf Selbstbefriedigng in der Öffentlichkeit erstreiten:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,759063,00.html


Der SPIEGEL scheint das Ganze noch mit einer gewissen Sympathie zu betrachten...

Man stelle mal vor, der Täter wäre ein weißer, heterosexueller Deutscher.


also wäre sie blond...18 mit DD dann würdest du sie nicht mehr Kuh nennen...

bin dafür....würde sofort in der vollen Bahn loslegen..