PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth : Ich waere gerne Buergermeisterin von Istanbul!

Houseworker
28.04.2011, 11:52
Claudia Roth : Ich waere gerne Buergermeisterin von Istanbul!

Hoffentlich erfüllt sich ihr Berufswunsch, dann wären wir diese Dame endlich los!
Gelernt hat sie allerdings nix, aber für Istanbul reichts allemal! :D

http://livingscoop.com/watch.php?v=MTQxMw==

DJ_rainbow
28.04.2011, 11:59
Ab in den Flieger mit ihr. Gute Reise und auf Nimmerwiedersehen.

Paul Felz
28.04.2011, 11:59

Hoffentlich erfüllt sich ihr Berufswunsch, dann wären wir diese Dame endlich los!

Für Berlin auch. Berlin abreißen und als Vorort von Istanbul wieder aufbauen. Claudia gleich mitschicken.

Nonkonform
28.04.2011, 12:05
Sofort beim Wort nehmen!:]

http://www.istanbul.diplo.de/Vertretung/istanbul/de/04/Konsularangelegenheiten.html

KTN
28.04.2011, 12:11
Die Tante ist so fertig mit der Welt.

Wen es interessiert. Am 3. Mai stellt sie ein Buch vor. "MULTIKULTUR 2.0"

Klappentext: "Jahrzehntelang hat sich Deutschland der Realität eines Einwanderungslands verweigert. Die Debatte um „Multikulti“ erstarrt in Integrations-Forderungen an die ‚anderen’."

Wie kommt die Roth dazu, anderen Realitätsverlust vorzuwerfen?

www.hkw.de/de/programm/2011/wortwelten_2011/veranstaltungen_53783/Veranstaltungsdetail_57523.php

Reilinger
28.04.2011, 12:17
Oh, bitte JA!
Für den Wahlkampf spende ich sofort mein letztes Hemd!!

Houseworker
28.04.2011, 12:19
Sofort beim Wort nehmen!:]

http://www.istanbul.diplo.de/Vertretung/istanbul/de/04/Konsularangelegenheiten.html

Bin Deinem Link gefolgt und was darf ich da lesen?

Die neue deutsche Konsularabteilung in Istanbul

In den letzten Wochen und Monaten haben wir eine Reihe von Neuerungen in der Pass- und Konsularabteilung des Generalkonsulats eingeführt, die Ihnen die Zeit bei uns angenehmer machen soll.

Wir wollen Ihnen die Einreise nach Deutschland so leicht wie möglich machen.

Ist das nicht eine nette Einladung? :D

Nonkonform
28.04.2011, 12:22
Bin Deinem Link gefolgt und was darf ich da lesen?

Die neue deutsche Konsularabteilung in Istanbul

In den letzten Wochen und Monaten haben wir eine Reihe von Neuerungen in der Pass- und Konsularabteilung des Generalkonsulats eingeführt, die Ihnen die Zeit bei uns angenehmer machen soll.

Wir wollen Ihnen die Einreise nach Deutschland so leicht wie möglich machen.

Ist das nicht eine nette Einladung? :D

Das geht noch BESSER.Hab grad im andren Thread eingestellt:

Werbung FÜR Deutschland(Mich wundert langsam NICHTS mehr!)
Aus der Konsulatseite:

http://www.tatsachen-ueber-deutschland.de/de/

Ist das nicht SUPERNETT geschrieben?Für Türken muß doch dies ein Schlaraffia suggerieren??

Doc Gyneco
28.04.2011, 12:24

Nicht vergessen, vor dem Abflug !

Deutschen Pass abgeben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nethead
28.04.2011, 12:24
Lasst zusammenlegen und die Stadt Istanbul bestechen. Hauptsache die gestoerte Schachtel ist weg. Ich befuerchte nur das Tuerken keine Frau als Buergermeister aktzeptieren....

Fiji Mermaid
28.04.2011, 12:26

Claudia Roth kann schreiben?! :eek: :umkipp:

DJ_rainbow
28.04.2011, 12:27
Lasst zusammenlegen und die Stadt Istanbul bestechen. Hauptsache die gestoerte Schachtel ist weg. Ich befuerchte nur das Tuerken keine Frau als Buergermeister aktzeptieren....

Wenn Fatimah erst mal in ihrem gelobten Südland angekommen ist, ist das nicht mehr unser Problem. Und wenn sie diesen Gesichtsmülleimer im Bosporus ersäufen, knallen hier die Sektkorken.

DJ_rainbow
28.04.2011, 12:27

Sie lässt schreiben. Bzw. aus Versatzstücken zusammenkopieren. Was Dr. C & P recht ist, ist ihr billig.

Raczek
28.04.2011, 12:30
Verständlich, aufgrund der Bedeutung der Stadt immerhin der 4. bedeutendste Posten nach Staatspräsident, Premier und Generalstabschef.

KTN
28.04.2011, 12:30

Sie hat sogar schon ein eigenes Buch veröffentlicht. "Das Politische ist privat."

Herausgeber war Michel Friedman:))

http://www.claudia-roth.de/vita/buch-das-politische-ist-privat-erinnerungen-fuer-die-zukunft/

luis_m
28.04.2011, 12:33

Es geht eine Warze auf Reisen....

Wer sang nochmal das hübsche Lied?

DJ_rainbow
28.04.2011, 12:35

Ich war's nicht. Ich würde aber lauthals singen "Einer geht noch rein", wenn sie mal stichwaffenbereichert würde.

AnastasiaNatalja
28.04.2011, 12:35
Also wie man in Baden sagt : Alla, ade !

Fiji Mermaid
28.04.2011, 12:38
Sie hat sogar schon ein eigenes Buch veröffentlicht. "Das Politische ist privat."

http://www.claudia-roth.de/vita/buch-das-politische-ist-privat-erinnerungen-fuer-die-zukunft/

:D

Sachen gibt´s...

Die Frau ist jedenfalls nicht ernst zu nehmen.

ErhardWittek
28.04.2011, 13:02

Das stimmt ja tatsächlich!
Ich hatte das zuerst für Satire gehalten.

Die schrille Warze und der koksende Nuttenkönig, das paßt!

Mr.Smith
28.04.2011, 13:06

...

Viel Spaß bei der Ausreise.
Ob sie in der Türkei willkommen wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln.

ErhardWittek
28.04.2011, 13:06
Die Tante ist so fertig mit der Welt.

Klappentext: "Jahrzehntelang hat sich Deutschland der Realität eines Einwanderungslands verweigert. Die Debatte um „Multikulti“ erstarrt in Integrations-Forderungen an die ‚anderen’."

Wie kommt die Roth dazu, anderen Realitätsverlust vorzuwerfen?

www.hkw.de/de/programm/2011/wortwelten_2011/veranstaltungen_53783/Veranstaltungsdetail_57523.php (http://www.hkw.de/de/programm/2011/wortwelten_2011/veranstaltungen_53783/Veranstaltungsdetail_57523.php)
Die dumme Nuß kann nur übergeschnappt sein. Es ist unsäglich, was man uns hier alles zumutet. Aber die größte Zumutung sind die Wähler der Grünen, denn die betteln ja geradezu darum, verarscht und abgeschafft zu werden.

ochmensch
28.04.2011, 13:10
Das könnte die Türkei als Kriegserklärung auffassen.

ErhardWittek
28.04.2011, 13:16
Viel Spaß bei der Ausreise.
Ob sie in der Türkei willkommen wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Sie scheint sich das aber ernsthaft einzubilden.

In diesem Fall habe ich allerdings größtes Vertrauen in die Türken. Die würden ihr garantiert als erstes einen Müllsack überstülpen, den Mund zukleben und sie umgehend in die Besenkammer verbannen.

Leider haben wir versäumt, rechtzeitig dasselbe zu tun.

latrop
28.04.2011, 13:20

Sachen gibt´s...

Aber die Grünen-Wähler halten sie für intelligent.

DJ_rainbow
28.04.2011, 13:22

Die haben ja sowieso nicht alle Latten am Zaun.

Paul Felz
28.04.2011, 13:29
Im Vergleich zu deren Wählern ist sie das ja auch. In Vergleich zu einem Fadenwurm zieht sie aber den Kürzeren.

Akra
28.04.2011, 13:31

Konstantin der Große würde sich im Grabe umdrehen (aber auch schon ohne Roth als Bürgermeisterin in seiner Stadt)

Gurken-maske
28.04.2011, 13:36
Meine Güte, diese potthässliche Schreckschraube! :kotz:
Den Özdemir sollte sie am besten gleich mitnehmen.......

harlekina
28.04.2011, 13:38
Ihr seid gemein. Ich würde mich sehr für sie freuen, sollte sie dieses Amt bekleiden dürfen.

DJ_rainbow
28.04.2011, 13:41
Ihr seid gemein. Ich würde mich sehr für sie freuen, sollte sie dieses Amt bekleiden dürfen.

Wir uns doch auch. Wir stellen uns möglicherweise nur etwas ungeschickt an, wenn wir unserer Freude über Vogelscheuche Fatimahs Entsorgung im Südland Ausdruck verleihen. :D

Sheldon
28.04.2011, 15:20
Meine Güte, diese potthässliche Schreckschraube! :kotz:
Den Özdemir sollte sie am besten gleich mitnehmen.......

Da fallen mir jede Menge andere ein, die auch mit können.

Pegasus
28.04.2011, 15:22
Will die Wowereit in Berlin ablösen?

laurin
28.04.2011, 21:01
Vielen Dank an alle, die in diesem Thread geschrieben haben.:thanx:

Ich habe ihn während der Arbeitszeit gelesen. Es war ein ganz übler Tag.

Aber beim Lesen bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Laurin

Chronos
28.04.2011, 21:30

Kurzes OT:

Das war Adamo (ein Belgier mit italienischen Wurzeln und einer Stimme wie Schmirgelpapier).

Der Originaltitel hieß: "Es geht eine Träne auf Reisen...".

Aber eine Cover-Version mit der Warze im Titel könnten wir doch auflegen lassen und unserer geliebten Claudia zum Abschied schenken, wenn sie zu ihrem neuen Job als Bürgermeisterin von Istanbul abreist. :D

Voortrekker
28.04.2011, 21:30
Ich wuerde ja gerne mal sehen wie die Tuerken so Multikulti finden.

schlageter
28.04.2011, 21:34
Ich hätte auch gerne, dass Claudia Roth Bürgermeister von Istanbul wäre.

Grenzer
28.04.2011, 21:36

Sachen gibt´s...

Außer ,-
wenn sie besoffen ist !

Dann pflegt sie ihre wahren Gedanken
ungehemmt herauszulallen...... :D

Grenzer
28.04.2011, 21:38
Kurzes OT:

Das war Adamo (ein Belgier mit italienischen Wurzeln und einer Stimme wie Schmirgelpapier).

Der Originaltitel hieß: "Es geht eine Träne auf Reisen...".

Hat Adamo anno dunnemals schon geahnt ,-
daß Westerwelle mal Aussenminister wird ? :hihi:

Fiel
28.04.2011, 21:38
Ich wuerde ja gerne mal sehen wie die Tuerken so Multikulti finden.
Wie du völlig richtig andeutest, macht sich diese Drecksau auch noch lustig über die Menschen in fremden Staaten.

lupus_maximus
28.04.2011, 21:41
Lasst zusammenlegen und die Stadt Istanbul bestechen. Hauptsache die gestoerte Schachtel ist weg. Ich befuerchte nur das Tuerken keine Frau als Buergermeister aktzeptieren....Gibt es in der Türkei irgendwo eine Frau als Bürgermeisterin?

Moser
28.04.2011, 21:44
Die Olle ist panne ohne Ende... unglaublich!

Menetekel
29.04.2011, 11:25
Ab mit dieser Fregatte, dann kann sie dort ihren geistigen Durchfall ablassen.
Ob dies aber lange gut gehen würde? Ihre Freunde zeigten ihr bald deutlich, für was man sie hielte.

Daphne
29.04.2011, 12:56
Oh bitte .... Ihr kennt sie doch.
Die weiss doch gar nicht wovon sie redet.
Wie immer halt ... :))

Bruddler
29.04.2011, 13:01
Claudia Roth : Ich waere gerne Buergermeisterin von Istanbul...
(auf so etwas haben die Istanbuler gerade noch gewartet....)
Sie sollte sich damit begnügen, dass sie hin und wieder von irgendwelchen Türken beglückt wird. :whis:

DJ_rainbow
29.04.2011, 13:13
Claudia Roth : Ich waere gerne Buergermeisterin von Istanbul...
(auf so etwas haben die Istanbuler gerade noch gewartet....)
Sie sollte sich damit begnügen, dass sie hin und wieder von irgendwelchen Türken beglückt wird. :whis:

Wird sie denn? Also ganz ehrlich - ich kann mir das nicht vorstellen, diese Fatima "die GesichtseimerIn" R. ist ja noch hässlicher als die hässlichste Ziege. Und was sagt uns das?

Rockatansky
29.04.2011, 13:38
Ich wünsche, dass Claudia Bürgermeisterin von Istanbul oder besser noch Präsidentin der Türkei wird.

Dann muss sie dafür sorgen, dass unheimlich VIELE Schwarzafrikaner und Araber und Zigeuner in die Türkei kommen und den Türken mal RICHTIG Multikulti beibringen! Ich habe gehört, dass Türken das nicht so zu schätzen wüssten, was man hier bei uns "Multikulti" nennt... Die sollen mal richtig "bereichert" werden mit Afrikanern, welche Kopftuchtürkinnen durchknallen und schwängern. Zigeuner dürfen dann den Türken ihr Hab und Gut wegstehlen und Araber sich mit ihren Kindern gegenüber den türkischen Kindern wie Herrenmenschen aufführen.

"Lawrence von Arabien" (der Film) muss im Abendprogramm des türkischen Fernsehens als Programmhöhepunkt ständig wiederholt werden - besonders am Zuckerfest usw... Oder der Film "Midnight Run" über den Amerikaner im türkischen Knast. Alternativ geht auch noch die Dokumentation über Aghet (den Völkermord an den Armeniern).

Das alles (und noch viel mehr) muss dann von Claudia abgesegnet werden. :D :cool2:

Am Ende wartet der Strick...

stuff
29.04.2011, 13:41

Wie ging das noch mal? Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der ...
Wie wärs mit Berlin Kreuzberg?

sibilla
29.04.2011, 13:55
GEH MIT GOTT, GEH, GEEEHHH, GGEEEEEHHH, VERSCHWINDE

UND NEHME DAS ANDERE KROPPZEUCHS NOCH MIT, SEI ES JUD, SEI ES KOTZDEMIR, DEN BLÖDEN KRETSCHMANN UND WIE DIE BANDITEN ALLE HEISSEN!!!

AM BESTEN PACKSTE UNSERE HAUPTSTADT MIT DEM GANZEN GESOCKSE AUCH NOCH EIN, FÜR DAS ÜBERGEPÄCK VERANSTALTE ICH EINE SAMMLUNG

ABER HAU ENDLICH AB; BLÖDE SCHNALLE!!! ond hald dei gosch X(germane

s.

Deutscher Patriot
29.04.2011, 14:04
Was gibt es da zu befürchten? Das wäre doch umso besser, dann würden die sie vielleicht früher oder später steinigen oder lynchen. :D
Mein Trauer würde sich in grenzen halten...

Daphne
29.04.2011, 17:02
GEH MIT GOTT, GEH, GEEEHHH, GGEEEEEHHH, VERSCHWINDE

UND NEHME DAS ANDERE KROPPZEUCHS NOCH MIT, SEI ES JUD, SEI ES KOTZDEMIR, DEN BLÖDEN KRETSCHMANN UND WIE DIE BANDITEN ALLE HEISSEN!!!

AM BESTEN PACKSTE UNSERE HAUPTSTADT MIT DEM GANZEN GESOCKSE AUCH NOCH EIN, FÜR DAS ÜBERGEPÄCK VERANSTALTE ICH EINE SAMMLUNG

ABER HAU ENDLICH AB; BLÖDE SCHNALLE!!! ond hald dei gosch X(germane

s.

Das ist doch mal aussagekräftig .... und aufgeräumt wär dann auch gleich. :top:

Siegfriedphirit
29.04.2011, 17:21
...kann man denn diesen Wunsch nicht irgendwie erfüllen!!!

Hrafnaguð
29.04.2011, 18:32

Nicht nur das. Die Frau ist hochintelligent, auch wenn Du das vieleicht nicht einsehen möchtest. Um an die Spitze einer Partei, auch einer wie der Grünen, bestehen zu können muß man dies auch sein.
Unterschätze NIE einen Gegner.
Das sie intelligent ist, macht sie nur umso gefährlicher.
Sie mag oft dumm, weil überemotional erscheinen, aber lass dich von dem Schein nicht täuschen. Das Unterschätzen eines Gegners besiegelt die eigene Niederlage.

Wenn die maßgeblichen Grünen nicht so intelligent wären, dann hätte es ihnen in den vergangenen 30 Jahren nicht gelingen können ihre perfide, antideutsche, Politik so geschickt hinter dem Deckmantel des Umweltschutzes zu verstecken und mit intelligentem Taktieren und dem punktgenauen Einsatz der Nazikeule die Umgestaltung Deutschlands zu einer multikulturellen Gesellschaft nach ihrem Gutdünken vorranzutreiben und das fast immer in Koalition mit einer weitgehend stärkeren SPD, deren alte Garde vor der Entmachtung zum Thema Migration noch Sprüche raushaute welche sicherlich nicht mit den Vorstellung der Grünen zum Thema in Einklang waren.
Das muß man erstmal nachmachen.

Das wäre in etwa so als wenn der NPD eine Koalition mit der CDU gelänge bei der das Endresultat sich 30 Jahre später in einem wehendem Meer von Hakenkreuzfahnen und der umjubelten Wiederkehr Adolf Hitlers in einer Haunebu aus dem Neuschwabenländischen Exil manifestieren würde.

Erik der Rote
29.04.2011, 20:33

die Türken haben sich hier zwar schrecklich benommen aber das darf man ihnen wirklich nicht antun !:cool2:

laurin
29.04.2011, 22:05
die Türken haben sich hier zwar schrecklich benommen aber das darf man ihnen wirklich nicht antun !:cool2:

Doch, das darf man!

Und gleichzeitig darf man auch dieses:

Ich zitiere meinen Lieblingsbeitrag von heute (von @nonkonform deine Erlaubnis vorausgesetzt):

J
etzt drehen wir den Spieß mal um und tun so,als würden wir in deren Land dasselbe tun.

-Reisen Sie mal illegal nach Marokko,in die Türkei,oder in den Irak.
Am Besten ohne Visum unter Missachtung der Gesetze und als blinder Passagier in einem Container,um illegal über die Grenze zu kommen.

-Beantragen sie doch nach ihrer Ankunft Asyl und alle Sozialleistungen für sich und ihre Familie.Schließlich werden Sie in ihrer deutschen Heimat durchweg wie ein Mensch der 2.Klasse behandelt und ggüb. Zuwanderern sehr benachteiligt!

-Fordern sie von den Behörden kostenlose medizinische Behandlung,für sich und ihre Familie.Sie haben bereits in D erlebt,daß dies den Zuwanderern,aber nicht den Steuerzahlern zusteht!

-Bestehen Sie darauf,daß alle Mitarbeiter,denen SIE die Gunst eines Gespräches erweisen,auch DEUTSCH sprechen und dass die Kliniken ihre Mahlzeit so zubereiten,wie sie es aus deutscher Kultur gewohnt sind!Alles andere ist natürlich diskriminierend!!

-Fordern sie Formulare,Anträge,Dokumente in ihrer Landessprache übersetzt!Weisen sie Kritik empört zurück,indem sie betonen,daß dies mit der Eigenheit ihrer Kultur zu tun habe,die unbedingt respektiert werden muß!
Passen sie sich keinesfalls im Gastland an und hängen sie gleich die deutsche Flagge ans Fenster ihrer Unterkunft!

-Wenn der Muezzin ruft,drehen sie heimatliche Schlager auf,egal ob Pop oder Volksmusik,Hauptsache DEUTSCH!
Schließlich ist das doch kulturelle Bereicherung für das Gastland!

-Sprechen sie überall NUR deutsch,sorgen sie dafür,daß ihre Kinder nicht die Landessprache erlernen.
Bestehen sie darauf,daß an den Schulen des Gastlandes WESTLICHE Kultur unterrichtet wird,und natürlich auf eine christliche Gebetskapelle in der Schule ihrer Kinder!

-Verlangen sie Wahlrecht im Gastland,die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und eine Arbeitserlaubnis.Treten sie in lokale Parteien ein und unterwandern diese gezielt,indem sie sich als Kandidaten aufstellen lassen,der für kulturelle Vielfalt bürgt!

-Lassen sie sich niemals diskriminieren.Rassisten gibt es auch im Gastland,die versuchen werden,ihre berechtigten Forderungen zu unterdrücken.

-Fordern sie Kindergeld,Sozialleistungen für all ihre in der Heimat gebliebenen Verwandten.Denken sie darüberhinaus an die Familienzusammenführung.Verlangen sie,daß ihre Frau ein Recht darauf hat,nicht geschlagen zu werden,und im Bikini am Strand liuegen darf.
Wenn sie mit den Gesetzen des Gastlandes in Konflikt kommen,dann bestehen sie vor Gericht auf den Migrantenbonus!
Paralell tun sie bitte Folgendes:
Weichen Siie die Rechtsordnung des Gastlandes auf.Bestehen sie darauf,daß für sie und ihre Freunde das Rechtssystem ihres Heimatlandes angewendet wird.

So werden sie einen sicher UNVERGESSLICHEN Aufenthalt in der Heimat jener Zuwanderer verbringen,die all diese Ansprüche als SELBSTVERSTÄNDLICH in Europa an uns stellen

Klasse von nonkonform!

FranzKonz
30.04.2011, 00:11
Nicht nur das. Die Frau ist hochintelligent, auch wenn Du das vieleicht nicht einsehen möchtest. Um an die Spitze einer Partei, auch einer wie der Grünen, bestehen zu können muß man dies auch sein.
Unterschätze NIE einen Gegner.
Das sie intelligent ist, macht sie nur umso gefährlicher.
Sie mag oft dumm, weil überemotional erscheinen, aber lass dich von dem Schein nicht täuschen. Das Unterschätzen eines Gegners besiegelt die eigene Niederlage.

Wenn die maßgeblichen Grünen nicht so intelligent wären, dann hätte es ihnen in den vergangenen 30 Jahren nicht gelingen können ihre perfide, antideutsche, Politik so geschickt hinter dem Deckmantel des Umweltschutzes zu verstecken und mit intelligentem Taktieren und dem punktgenauen Einsatz der Nazikeule die Umgestaltung Deutschlands zu einer multikulturellen Gesellschaft nach ihrem Gutdünken vorranzutreiben und das fast immer in Koalition mit einer weitgehend stärkeren SPD, deren alte Garde vor der Entmachtung zum Thema Migration noch Sprüche raushaute welche sicherlich nicht mit den Vorstellung der Grünen zum Thema in Einklang waren.
Das muß man erstmal nachmachen.

Das wäre in etwa so als wenn der NPD eine Koalition mit der CDU gelänge bei der das Endresultat sich 30 Jahre später in einem wehendem Meer von Hakenkreuzfahnen und der umjubelten Wiederkehr Adolf Hitlers in einer Haunebu aus dem Neuschwabenländischen Exil manifestieren würde.

Hmm. Vielleicht muß sie nur ein klein wenig intelligenter sein als Kohl, Merkel und Co. Das kann ja nun nicht so schwer sein.

Wie sagte doch Dieter Hildebrandt so schön: "Kohl ist der beste Kanzler, den wir je hatten. Jeder einzelne Deutsche kann sich mit ihm identifizieren. Jeder Deutsche sagt sich: 'Das, was der kann, kann ich schon lange!' "

heide
30.04.2011, 07:13

Ab in den Flieger mit One-way-ticket. Und tschüss....

Reichspräsident
30.04.2011, 15:20
Das wär das beste was Deutschland passieren könnte, hoffentlich geht ihr wunsch bald in Erfüllung dann hätten wir diese Vaterlandsverräterin endlich los, bei der Ausreise muß sie aber noch ihren deutschen Pass abgeben damit sie ja nicht mehr zurückkehren dann.

Verrari
30.04.2011, 17:38
...Die Frau ist hochintelligent, auch wenn Du das vieleicht nicht einsehen möchtest. ..
Intelligenz ist relativ.
Im Vergleich zu dem restlichen GRÜNzeugs was da noch so herumfleucht könntest Du sogar recht haben.
Subjektiv gesehen wirkt dieses Wesen auf mich eher wie ein Vanillepudding, und ich meine damit nicht nur ihr Aussehen, sondern auch was sich hinter ihrer Stirn befindet. :D

Don
30.04.2011, 17:45

Ich denke mit einer FRAU hätten sie keine Probleme.

Don
30.04.2011, 17:48
Nicht nur das. Die Frau ist hochintelligent, auch wenn Du das vieleicht nicht einsehen möchtest.

Natürlich nicht. Sie ist nicht intelligent, sondern lediglich gerissen und hinterfotzig.

Doc Gyneco
30.04.2011, 17:48
Nicht nur das. Die Frau ist hochintelligent,

:lach: :lach: :lach:

Siebenbürger
30.04.2011, 21:07
Tschüss Fatima, und viel Erfolg im Wahlkampf!

henriof9
30.04.2011, 21:11

Gute Reise !

kotzfisch
30.04.2011, 21:15
Bitte fahre endlich ab:Gute Reise.

Landogar
Ich befuerchte nur das Tuerken keine Frau als Buergermeister aktzeptieren....

In Istanbul durchaus. Eine moderne Metropole, die zweitgrößte Stadt Europas, westlich geprägt...

Und genau deshalb eben NICHTS für die grüne Kröte.

Siebenbürger
Ab mit dieser Fregatte, dann kann sie dort ihren geistigen Durchfall ablassen.
Ob dies aber lange gut gehen würde? Ihre Freunde zeigten ihr bald deutlich, für was man sie hielte.

Was?
Diese olle Schaluppe ist doch niemals nie eine Fregatte!
Aber das mit Durchfall stimmt. Ihren Freunden würde ich's gönnen!

sodaqua
30.04.2011, 21:28
Warum wandert die Warze nicht aus nach Istanbul? Was tut sie noch hier wenn sie die Moslems ja so sehr liebt und deren Ideologie so super findet? Die hat ja nicht nur Scheuklappen die hat noch dazu ein Brett vor den Kopf genagelt. So strohdumme Unpersonen haben in Deutschland was zu sagen. Unglaublich!

Götz
30.04.2011, 21:32
Das könnte die Türkei als Kriegserklärung auffassen.

Sollte die Türkei ihre Beitrittsambitionen zur EU beibehalten ,wäre das eine der notwendigen Bedingungen die man ihr auferlegen sollte....:cool:

Bräunie
30.04.2011, 21:34
Warum wandert die Warze nicht aus nach Istanbul? Was tut sie noch hier wenn sie die Moslems ja so sehr liebt und deren Ideologie so super findet? Die hat ja nicht nur Scheuklappen die hat noch dazu ein Brett vor den Kopf genagelt. So strohdumme Unpersonen haben in Deutschland was zu sagen. Unglaublich!

Das frage ich mich auch!

Wahrscheinlich zieht sie, wenn es hart auf hart kommt, dann doch den Schwanz ein, und hat eben keine Lust ein Kopftuch zu tragen, mehrere Männer zu begatten und auf Eseln herumzureiten.

Dass gerade aufgrund von Unpersonen wie Claudia Roth die Grünen solche immensen Stimmenzuwächse verzeichnen können, unterstreicht noch einmal, wie tief der bundesdeutsche Konsummichel bereits gesunken ist.

Siebenbürger
30.04.2011, 21:36
Mein rosaroter Wunschtraum sieht so aus:

In Deutschland übernimmt eine Koalition von "Bund freier Bürger" und "Die Freiheit" (Stadtkewitz-Partei) die Mehrheit, Islam und die Grünen werden als grundgesetzfeindlich verboten.
Die Islamiker verziehen sich in ihre Länder zurück. Claudia Roth und alle Mitglieder der Grünen verlangen politisches Asyl in der Türkei.
Und da... ja da... kann unsere Claudi dann Bürgermeisterin von Istambul werden. Dort kann sie sich dann täglich an den Konflikten in der Türkei und an Sonne, Mond und Sterne erfreuen...
Und die zahlreichen mitgereisten grünen Lesben konvertieren dann zum Heterosex zurück und finden ihren Prinzen aus 1001 Nacht! Notfalls können sich mehrere einen teilen. Hoho...

Wird aber wohl ein rosaroter Wunschtraum bleiben...

Dr Mittendrin
30.04.2011, 21:41
Erst dachte ich, gut aufgehoben dort.
Dann dachte ich, wo wird sie wohl den Istanbuler Bodensatz hindirigieren.

Siebenbürger
30.04.2011, 21:43
Will die Wowereit in Berlin ablösen?

Du hast ein "die" vergessen. Korrekt wäre:

Will die die Wowereit in Berlin ablösen?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das tät die Wowereit aber net wollen...

Bräunie
30.04.2011, 21:46
Erst dachte ich, gut aufgehoben dort.
Dann dachte ich, wo wird sie wohl den Istanbuler Bodensatz hindirigieren.

Hehe, stimmt, daran habe ich jetzt auch noch nicht gedacht....

liebe99
30.04.2011, 22:40
Ich wäre gerne Bürgermeister von Konstantinopel, Türkenfrei versteht sich.

WIENER
30.04.2011, 23:37
Ich wünsche mir auch, dass die Warze Bürgermeisterin von Istambul wäre.

Zack1
30.04.2011, 23:59
Wissenswertes:
Nach der Europawahl 1994 richtete Roth in Istanbul ein Regionalbüro ein. Als sie sich bei Staatsminister Ayvaz Gökdemir über die Menschenrechtslage informieren wollte, beschimpfte der sie als "Prostituierte". Roth klagte gegen diesen Angriff und erhielt Schadensersatz. Das Geld spendete sie dem türkischen Frauenverein "Morçati", der sich seit Jahren gegen Diskriminierung und Gewaltanwendung gegen Frauen wendet.

Warum Sie kein klar denkender Deutscher wählen kann:
Ihre außenpolitische Leidenschaft gilt der Türkei. Sie setzt sich vehement dafür ein, der Türkei die Tür nach Europa und in die EU zu öffnen: "Wenn das Land den erfolgreich beschrittenen Reformweg konsequent weiter geht, dann muss die EU ihr Versprechen halten und der Türkei eine Beitrittsperspektive ermöglichen", sagt sie.
http://www.claudia-roth.de/index.php?id=29043&type=0

Bild Interview von Helmut Schmidt:
BILD: Haben Sie für die Integration von Millionen Moslems im Lande eine positive Prognose?

Schmidt: Nein, nicht für alle und nicht für die nächsten Jahre. Wobei ich natürlich weiß, dass viele Moslems tatsächlich integriert sind und man sie deshalb nicht besonders wahrnimmt. Allerdings habe ich erst recht keine positive Prognose, wenn wir weiterhin den Beitritt der Türkei zur EU in Aussicht stellen. Denn dann würden zig Millionen Moslems freien Zugang zu ganz Europa haben und unsere Arbeitsmärkte und Sozialsysteme überschwemmen. Da könnten wir auch gleich Algerien, Marokko, Libanon, Syrien mit einplanen. Und deren Konflikte – etwa zwischen Kurden und Türken – fänden dann in unseren Städten statt. Das wäre eine gewaltige Fehlentwicklung!
http://www.bild.de/politik/2010/politik/interview-ueber-migration-und-thilo-sarrazin-14746198.bild.html

Eine Schande das wir Leute bezahlen die Deutschland zerstören wollen.

Z1

Bellerophon
01.05.2011, 01:44
Ein Volk das sich von Paukern und Theatertussis auf die Schlachtbank führen lässt....