PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue EU-Richtlinie im Sommer?



Sloth
28.04.2011, 10:28
Die EU will im Sommer über einen Richtlinienentwurf abstimmen, der vorsieht, Billig-Arbeiter aus aller Welt in Europa zuzulassen. Demnach kann man einen Chinesen dann beispielsweise in Rumänien zum dortigen Mindestlohn von 175 € anstellen und später nach Deutschland befördern, wo er dann auch mit nur 175 € entlohnt werden darf. Das Wort "entlohnt" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=3904

svizzera
28.04.2011, 10:43
Ich wüsste zu gerne, welche Firmen solche Politiker und Parteien sponsorn. Hier ist es doch eindeutig, dass es nur noch darum geht, dass Unternehmen billige Arbeiter einstellen können.

Leider geht der Link in deinem Beitrag derzeit nicht, aber was wäre, wenn der Chinese zuerst nach Deutschland gehen würde, dort für 2'000€ arbeitet und dann nach Rumänien geht? Bekommt er dann dort weiterhin seine 2'000€ Gehalt?

Sloth
28.04.2011, 10:53
Danke für den Hinweis mit dem Link, hier ein anderer:
http://www.bild.de/politik/wirtschaft/job-krise/bau-gewerkschaft-warnt-vor-billig-arbeitern-china-15806062.bild.html

sunbeam
28.04.2011, 11:28
Die EU will im Sommer über einen Richtlinienentwurf abstimmen, der vorsieht, Billig-Arbeiter aus aller Welt in Europa zuzulassen. Demnach kann man einen Chinesen dann beispielsweise in Rumänien zum dortigen Mindestlohn von 175 € anstellen und später nach Deutschland befördern, wo er dann auch mit nur 175 € entlohnt werden darf. Das Wort "entlohnt" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=3904

Finde ich gut! Nur alle rein hier! WE SHALL OVERCOME!!!!!!!!!!!!!:))

romeo1
28.04.2011, 12:23
Was für ein Irrsinn. Dt. Firmen und Arbeitnehmer werden mit Steuern und Abgaben überzogen, daß einem das Blut spritzt und auf der anderen Seite wird ein staatl. gefördertes Lohndumping betrieben. Wollen diese Knalltüten mit aller Macht die pol. und soziale Stabilität zum Platzen bringen??

Sloth
28.04.2011, 12:40
Was für ein Irrsinn. Dt. Firmen und Arbeitnehmer werden mit Steuern und Abgaben überzogen, daß einem das Blut spritzt und auf der anderen Seite wird ein staatl. gefördertes Lohndumping betrieben. Wollen diese Knalltüten mit aller Macht die pol. und soziale Stabilität zum Platzen bringen??
Ja, genau das wollen sie. Eine andere rationale Erklärung ist nicht möglich.

romeo1
28.04.2011, 16:35
Ja, genau das wollen sie. Eine andere rationale Erklärung ist nicht möglich.

In Dtl. z.B. müssen Ausländer die hier studieren wollen, durch ein hartes Auswahlverfahren einschl. Sprachprüfung, Nachweis ausreichend finanzieller Mittel und z.T. sogar werden deren Abschlußzeugnisse akribisch unter die Lupe genommen. Ich kenne einige Fälle ausländ. Studenten, die man ruck zuck nach Hause geschickt hat, weil sie einige Prüfungen versemmelt haben. Dieses Verfahren wird durch den EU-Schwachsinn komplett konterkariert.

Mir fällt gerade ein, daß man mit diesem Irrsinn auch die Heerscharen von Orientalen nahezu ungebremst und ganz legal nach Europa schleusen kann. Werden wir nur noch von Bekloppten regiert????

WIENER
28.04.2011, 16:39
Ich schätze mal, dass mindestens die Hälfte der EU-Politiker schwer korrupt sind. So einen Gesetzesentwurf durchzubringen kostet maximal 1 Mio. Euronen. Das können die Konterne aus der Portokassa bezahlen.

Sloth
29.04.2011, 09:35
Ich schätze mal, dass mindestens die Hälfte der EU-Politiker schwer korrupt sind. So einen Gesetzesentwurf durchzubringen kostet maximal 1 Mio. Euronen. Das können die Konterne aus der Portokassa bezahlen.
Mit 1 Million kommst du sicher nicht hin. Abgesehen davon dürfte die Industrie kein Interesse an der unbedingten Durchsetzung dieses Richtlinienentwurfes haben. Die produzieren längst in China, dort ist es billiger als 175 €, wobei in Deutschland ja noch Lohnnebenkosten dazugerechnet werden müßten.

Es handelt sich hier lediglich um einen desktruktiven und primitiven Entwurf, der sich speziell gegen Deutschland richtet.

Leider ist es so, daß die Gewaltenteilung der EU nur auf dem Papier existiert. Der EU-Gerichtshof schränkt Abeitnehmerrechte ein und zwingt Deutschland aufgrund rechtlicher Unzulänglichkeiten, Vergewaltiger auf das Volk loszulassen.

Daher wird es sinnlos sein, eine europäische Klage anzustrengen, falls die Richtlinie in Kraft tritt.

mick31
29.04.2011, 12:07
Das einzige was hilft ist aus der EU auszutreten und möglichst schnell aus den Trümmern der Bundeswehr eine neue Wehrmacht aufbauen, inklusive Atomwaffen.

Bruddler
29.04.2011, 12:11
Ich schätze mal, dass mindestens die Hälfte der EU-Politiker schwer korrupt sind. So einen Gesetzesentwurf durchzubringen kostet maximal 1 Mio. Euronen. Das können die Konterne aus der Portokassa bezahlen.

Und die andere Hälfte von diesen Halunken ist m.E. bestechlich... :whis:

EMA
29.04.2011, 12:19
Alles wie immer:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Jean Claude Junker
Der SPIEGEL 52/1999, S. 136

ErhardWittek
29.04.2011, 13:20
Mir fällt gerade ein, daß man mit diesem Irrsinn auch die Heerscharen von Orientalen nahezu ungebremst und ganz legal nach Europa schleusen kann. Werden wir nur noch von Bekloppten regiert????
Falsche Fragestellung. Wir werden nicht von Bekloppten, sondern von eiskalten Verbrechern regiert.

Hast Du Dir schon mal überlegt, warum der ZdJ nie aufjault, wenn in Brüssel Beschlüsse gefaßt werden, die vor allem uns Deutschen schaden? Oder warum die EU-Flagge 12 Sterne trägt?

Wenn Du's rauskriegst, hast Du auch die Antwort auf Deine Fragen gefunden.

Tantalit
29.04.2011, 14:11
Falsche Fragestellung. Wir werden nicht von Bekloppten, sondern von eiskalten Verbrechern regiert.

Hast Du Dir schon mal überlegt, warum der ZdJ nie aufjault, wenn in Brüssel Beschlüsse gefaßt werden, die vor allem uns Deutschen schaden? Oder warum die EU-Flagge 12 Sterne trägt?

Wenn Du's rauskriegst, hast Du auch die Antwort auf Deine Fragen gefunden.

Du meinst aber jetzt nicht die 12 Stämme Israels?

Nonkonform
29.04.2011, 14:41
Es wird sich um dieses Dokument handeln:

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/052/1705234.pdf


Der Eingangstext ist doch schon verachtend für deutsche AN!
Da werden diese "Illegalen" noch bemitleidet!
Was gut ist,man sieht,WER das bearbeitet hat..


Damit ihr euch gleich in ALLEN Bereichen informieren könnt,hier alle Drucksachen:

http://dipbt.bundestag.de/dip21.web/bt

bernhard44
29.04.2011, 14:43
In Dtl. z.B. müssen Ausländer die hier studieren wollen, durch ein hartes Auswahlverfahren einschl. Sprachprüfung, Nachweis ausreichend finanzieller Mittel und z.T. sogar werden deren Abschlußzeugnisse akribisch unter die Lupe genommen. Ich kenne einige Fälle ausländ. Studenten, die man ruck zuck nach Hause geschickt hat, weil sie einige Prüfungen versemmelt haben. Dieses Verfahren wird durch den EU-Schwachsinn komplett konterkariert.

Mir fällt gerade ein, daß man mit diesem Irrsinn auch die Heerscharen von Orientalen nahezu ungebremst und ganz legal nach Europa schleusen kann. Werden wir nur noch von Bekloppten regiert????

ja!

romeo1
29.04.2011, 15:08
Falsche Fragestellung. Wir werden nicht von Bekloppten, sondern von eiskalten Verbrechern regiert.

Hast Du Dir schon mal überlegt, warum der ZdJ nie aufjault, wenn in Brüssel Beschlüsse gefaßt werden, die vor allem uns Deutschen schaden? Oder warum die EU-Flagge 12 Sterne trägt?

Wenn Du's rauskriegst, hast Du auch die Antwort auf Deine Fragen gefunden.

Ich muß gestehen, daß ich nicht jeden Blödsinn wahrnehme, den der ZdJ so in die Landschaft setzt.

ErhardWittek
29.04.2011, 18:11
Du meinst aber jetzt nicht die 12 Stämme Israels?
Genau die meine ich!

Ich habe gerade das hier gefunden:




Anmerkung über die 12 Sterne der EU-Flagge

Das einstmalige Mord-Kommissaren-System der UNION (SU) setzte im gekaperten Rußland das Abartige, Häßliche, Mörderische – und vor allem die Christenverfolgung durch. Bei den damaligen Sowjet-Kommissaren handelte es sich zum allergrößten Teil leider um Juden. Kaganowitsch ging als größter einzelner Massenmörder in die Menschheitsgeschichte ein. In der Kommissaren-Union des ehemaligen Rußlands färbten sich die Ströme rot vom Blut der Millionen ermordeten Russen. Als dann nach dem 2. Weltkrieg der jüdische „Philantrop“ Paul Lévy die Staatschefs Adenauer und de Gaulle von der Idee eines vereinten Europas, heute EU, überzeugt hatte, setzte er gleichsam durch, daß das neue System auf ein Kommissaren-Fundament gestellt werde. Die SU und ihre Kommissare sind Vergangenheit. Heue gibt es etwas schönes, die EU und ihre Kommissare. Paul Lévy, dem Erfinder der neuen Kommissaren-Union verdanken wir die wunderbare Tatsache, daß auf der Europa-Fahne von Anfang an 12 Sterne prangten, obwohl nur sechs Staaten die Europäische Gemeinschaft gründeten. Heute gibt es 27 EU-Mitgliedsländer, doch die Flagge zeigt immer noch 12 Sterne: „Die Zwölfzahl der Sterne ist ein Hinweis auf die zwölf Stämme Israels und somit auf das auserwählte Volk Gottes,“ so erklärt DIE WELT (26.9.1998, S. 12) die 12-Sternenflagge der Kommissaren-EU.
Quelle:
http://globalfire.tv/nj/07de/politik/eu_bolschewismus.ht
Leider funktioniert der angegebene Link nicht mehr.

Sloth
29.04.2011, 22:30
Alles wie immer:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Jean Claude Junker
Der SPIEGEL 52/1999, S. 136

Ist direkt in meine Signatur in einem anderen Forum gewandert. Ich reiche später ein tolles Zitat von Monnet nach, mit ähnlichem Inhalt.

Was wäre die Folge von hunderttausenden Chinesen, die in Deutschland für 175 € im Monat schuften? Nicht nur das erst einmal viele Deutsche ihre Arbeit verlieren. Aufgrund des winzigen Lohnes bekommen diese Arbeiter zwangsläufig ergänzendes Hartz IV, wobei der Lohn derart niedrig ist, daß H4 in kompletter Höhe ausgezahlt werden müßte. Damit hätte die EU-Kommision ein Druckmittel, um Deutschland zur Aufgabe seines Sozialsystems zu zwingen, und ich denke, darum geht es: Finanzmittel aus Deutschland sollen freigesetzt werden, um damit die anderen Länder zu "unterstützen". Vielmehr verpulvern diese Länder ja bekanntlich ihr Geld, jedenfalls wären die mittlerweile weit über 45 Milliarden € Hartz IV jährlich aus dem deutschen Wirtschaftskreislauf.

Eine weitere Folge für das Sozialsystem wäre, daß die Deutschen aufgrund des niedrigen Lohnes nicht mehr arbeiten gehen wollen und Hartz IV beziehen; somit multiplizieren sich die H4-Ausgaben um ein Vielfaches.

In letzter Konsequenz bedeutet dies ein massives Abfallen der Kaufkraft und damit den Zusammenbruch der Marktwirtschaft. Dies hätte natürlich auch die gleichen Folgen für ganz Europa.

Sloth
30.04.2011, 00:31
So, und hier das Zitat von Jean Monnet:
"Europas Länder sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne dass die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muss schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Förderation."

Frederick Forsyth schrieb im Focus über die EU, unter anderem rief er die Deutschen zum Widerstand gegen die EU an, veröffentlichte so aber auch dieses Monnet-Zitat.
Forsyth recherchiert Jahre für ein Buch. Sicher wird er bei seinen Recherchen auf dieses völlig unbekannte Zitat gestoßen sein, welches scheinbar als Vorlage für das Juncker-Zitat diente.

denker_1
14.11.2014, 16:35
Die EU will im Sommer über einen Richtlinienentwurf abstimmen, der vorsieht, Billig-Arbeiter aus aller Welt in Europa zuzulassen. Demnach kann man einen Chinesen dann beispielsweise in Rumänien zum dortigen Mindestlohn von 175 € anstellen und später nach Deutschland befördern, wo er dann auch mit nur 175 € entlohnt werden darf. Das Wort "entlohnt" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=3904

Hier zeigt der Kapitalismus sein wahres Gesicht. Statt Mindestlohn Billigkonkurrenz und das so geschickt, das sich am Besten der Volkszorn auf diese Billigarbeiter richtet, statt auf den Korrupten Staat, der nicht bereit ist auch nur das Geringste für seine Bürger zu tun, denen er immerhin seine Steuern verdankt. Von Rechts wegen sollte der Bundesbürger sich massiv und so zahlreich wie möglich weigern noch länger Steuern zu zahlen!