PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezness - oder die Verirrungen der Gutmenschenfrauen



Fremder
24.04.2011, 13:31
Hallo ihr Lieben.
Dank User Dr Mittendrin habe ich bezüglich Bezness gegoogelt und habe interessante Denkweise entdeckt.

In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.

Er gilt als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau.

Aus dieser Denkweise resultiert auch die unverhohlene Anmache der Frau im Beisein des Mannes.

Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Sauerländer
24.04.2011, 13:48
Einmal ganz allgemein gesprochen: Dass das europäische Mannestum einen spektakulären Niedergang hingelegt hat, dessen Ergebnis als Ganzes betrachtet nicht immer sonderlich respekterweckend wirkt - dem würde ich nicht widersprechen.

Fremder
24.04.2011, 14:05
Einmal ganz allgemein gesprochen: Dass das europäische Mannestum einen spektakulären Niedergang hingelegt hat, dessen Ergebnis als Ganzes betrachtet nicht immer sonderlich respekterweckend wirkt - dem würde ich nicht widersprechen.

Das haben die Osmanen auch.
Ganz allgemein gesprochen.;)

Gryphus
24.04.2011, 14:08
Die alten Skythen waren noch richtige Männer:


Der griechische Geschichtsschreiber Herodot beschrieb die Skythen im 5. Jahrhundert als blutrünstige Krieger, die ihre Opfer skalpierten und deren Blut tranken: „Wenn ein Skythe seinen ersten Feind erlegt, trinkt er von dessen Blut. Sie ziehen den Schädeln die Haut ab. Der Reiter bindet die Haut an den Zügel seines Pferdes und prahlt damit.“

Auch die gesamte Haut eines Leichnams spannten die Krieger laut Herodot auf ein Holzgestell und führten sie mit. Mit der vom Arm eines Feindes gezogenen Haut bespannten die Krieger ihre Köcher.

[...]

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/archaeologie/skythen/kriegshandwerk_aid_28247.html

:]

Sauerländer
24.04.2011, 14:14
Das haben die Osmanen auch.
Ganz allgemein gesprochen.;)
a) Inwiefern macht es das für uns besser?
b) Sicher, die Türkische Republik ist nicht das Osmanische Reich - aber deren Fall war nicht so tief wie unserer. Nach 68ern (um mal ein prägnantes Beispiel zu wählen) sucht man dort lange.

Fremder
24.04.2011, 14:19
Die alten Skythen waren noch richtige Männer:



http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/archaeologie/skythen/kriegshandwerk_aid_28247.html

:]

Hi Russe. Mir geht es mehr um den türkischen Moslempack und ihr Vergesslichkeit.
Haben die Penner Alexander Vasilyevich Suvorov vergessen?:))

Fremder
24.04.2011, 14:22
a) Inwiefern macht es das für uns besser?
b) Sicher, die Türkische Republik ist nicht das Osmanische Reich - aber deren Fall war nicht so tief wie unserer. Nach 68ern (um mal ein prägnantes Beispiel zu wählen) sucht man dort lange.

a) Warum-In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.

b). Warum- Gilt er als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau.

Dexter
24.04.2011, 14:25
http://weltende.files.wordpress.com/2008/05/heidi_klum1.jpg?w=510

Gryphus
24.04.2011, 14:35
Hi Russe. Mir geht es mehr um den türkischen Moslempack und ihr Vergesslichkeit.
Haben die Penner Alexander Vasilyevich Suvorov vergessen?:))

Die sind nicht vergesslich, sondern denken einfach zeitgenössisch. Es ist ein Fakt, dass nur noch die wenigsten europäischen Männer über einen Kampfes- oder Schutzwillen verfügen, anderenfalls hätten wir so einige Probleme weniger, da es kein Kraftakt, sondern eine natürliche Reaktion wäre, wenn die Europäer selbst mit eigenen Händen mit den Fremdvölkern und der Politmafia abrechnen würden.

Ich kann von dem "türkischen Moslempack" nichts verlangen, wozu ich selbst nicht in der Lage bin, nämlich diese verschwuchtelten Waschlappen als Männer zu sehen.

Fremder
24.04.2011, 14:43
Die sind nicht vergesslich, sondern denken einfach zeitgenössisch. Es ist ein Fakt, dass nur noch die wenigsten europäischen Männer über einen Kampfes- oder Schutzwillen verfügen, anderenfalls hätten wir so einige Probleme weniger, da es kein Kraftakt, sondern eine natürliche Reaktion wäre, wenn die Europäer selbst mit eigenen Händen mit den Fremdvölkern und der Politmafia abrechnen würden.

Ich kann von dem "türkischen Moslempack" nichts verlangen, wozu ich selbst nicht in der Lage bin, nämlich diese verschwuchtelten Waschlappen als Männer zu sehen.
Mag sein, aber man spricht in diesem Fall allgemein von europäischen Männer.
Damit sind nicht nur Deutsche gemeint sondern alle, auch du.
In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm

Dexter
24.04.2011, 15:08
Mag sein, aber man spricht in diesem Fall allgemein von europäischen Männer.
Damit sind nicht nur Deutsche gemeint sondern alle, auch du.
In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm

Das beschreibt im Ende das seichte Ende des Sextourismus. In den 60igern haben so die Gigolos in Italien agiert, und viel wichtiger der Sextourismus in Südostasien, der Domrep, Kambodscha, Thailand etc. der überwiegend von Männern genutzt wird, rennt auch nicht viel anders ab.

Wenn es nach dem geht, müssten alle einfach nuttiger sein, und die Welt ist wieder in Ordnung.

Fremder
24.04.2011, 15:52
Das beschreibt im Ende das seichte Ende des Sextourismus. In den 60igern haben so die Gigolos in Italien agiert, und viel wichtiger der Sextourismus in Südostasien, der Domrep, Kambodscha, Thailand etc. der überwiegend von Männern genutzt wird, rennt auch nicht viel anders ab.

Wenn es nach dem geht, müssten alle einfach nuttiger sein, und die Welt ist wieder in Ordnung.

Willst du damit sagen, dass die Frauen unser Männerbild ruinieren?;)

Sauerländer
24.04.2011, 16:03
a) Warum-In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.

b). Warum- Gilt er als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau.
Ich muss sagen, dass ich zwar nachvollziehen kann, eine solche Haltung nicht zu akzeptieren - wie man sie aber derart unbegreiflich finden kann, ist dann wiederum MIR unbegreiflich.

BRDDR_geschaedigter
24.04.2011, 16:09
Hallo ihr Lieben.
Dank User Dr Mittendrin habe ich bezüglich Bezness gegoogelt und habe interessante Denkweise entdeckt.

In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.

Er gilt als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau.

Aus dieser Denkweise resultiert auch die unverhohlene Anmache der Frau im Beisein des Mannes.

Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Der Türke ist aber auch kein Mann, weil er nicht einmal in der Lage ist seine Frau selbstständig zu ernähren.

Das ist ein globales Phänomen.

Fremder
24.04.2011, 16:16
Ich muss sagen, dass ich zwar nachvollziehen kann, eine solche Haltung nicht zu akzeptieren - wie man sie aber derart unbegreiflich finden kann, ist dann wiederum MIR unbegreiflich.

Achso, jetzt habe ich deine Diplomatensprache.verstanden.:))
Sorry;)

Sauerländer
24.04.2011, 16:21
Der Türke ist aber auch kein Mann, weil er nicht einmal in der Lage ist seine Frau selbstständig zu ernähren.
Aber wenigstens ist er kein solcher "Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben"-Hippie.

Fremder
24.04.2011, 16:21
Der Türke ist aber auch kein Mann, weil er nicht einmal in der Lage ist seine Frau selbstständig zu ernähren.


Vielleicht haben die eine andere Definition.

Tiere haben auch eine andere Definition von Freiheit als wir Menschen. :cool2:

Sauerländer
24.04.2011, 16:58
Vielleicht haben die eine andere Definition.

Tiere haben auch eine andere Definition von Freiheit als wir Menschen. :cool2:
Das können wir nicht wissen. Wie wir eben auch nicht wissen können, ob Tiere überhaupt eine Definition von irgendwas haben.
Wie es auch bestenfalls mitleiderregend ist, sich durch eine solche Analogiebildung in der Lage des Verdrängtwerdens zum Trost in eine Höherwertigkeit hineinzuträumen.
Eine entscheidende Frage ist: "Wenn ein Fremdling daherkommt und ganz allgemein wie auch auf deine Frau/Freundin/wasauchimmer abzielend den Lauten macht - bist Du dann in der Lage, dich und mehr noch sie zu verteidigen und ihn dazu zu bringen, dass er sich kleinlaut trollt?"
Im Regelfall ist die Antwort "Nein", gerne auch in Kombination mit einem gewissen bitteren Gelächter resultierend aus dem stattdessen bestehenden Zustand.
In diesem Sinne gilt eigentlich für unsere ganze Kultur eine Urweisheit: Reich UND wehrlos - das macht einen zum Angriffsziel. War so, ist so, bleibt so. Individuell wie kollektiv.

Fremder
24.04.2011, 17:06
Eine entscheidende Frage ist: "Wenn ein Fremdling daherkommt und ganz allgemein wie auch auf deine Frau/Freundin/wasauchimmer abzielend den Lauten macht - bist Du dann in der Lage, dich und mehr noch sie zu verteidigen und ihn dazu zu bringen, dass er sich kleinlaut trollt?"
Im Regelfall ist die Antwort "Nein",

Ja ich bin in der Lage das zu tun. Du?
Meine Frau ist meine Frau, meine Freundin ist meine Freundin.

BRDDR_geschaedigter
24.04.2011, 17:20
Das können wir nicht wissen. Wie wir eben auch nicht wissen können, ob Tiere überhaupt eine Definition von irgendwas haben.
Wie es auch bestenfalls mitleiderregend ist, sich durch eine solche Analogiebildung in der Lage des Verdrängtwerdens zum Trost in eine Höherwertigkeit hineinzuträumen.
Eine entscheidende Frage ist: "Wenn ein Fremdling daherkommt und ganz allgemein wie auch auf deine Frau/Freundin/wasauchimmer abzielend den Lauten macht - bist Du dann in der Lage, dich und mehr noch sie zu verteidigen und ihn dazu zu bringen, dass er sich kleinlaut trollt?"
Im Regelfall ist die Antwort "Nein", gerne auch in Kombination mit einem gewissen bitteren Gelächter resultierend aus dem stattdessen bestehenden Zustand.
In diesem Sinne gilt eigentlich für unsere ganze Kultur eine Urweisheit: Reich UND wehrlos - das macht einen zum Angriffsziel. War so, ist so, bleibt so. Individuell wie kollektiv.

Spätestens beim Staatsbankrott wird sich das ändern. Da halten dann die Leute wieder zum eigenen Stamm.

Sauerländer
24.04.2011, 17:20
Ja ich bin in der Lage das zu tun. Du?
Kommt drauf an. Gibt genügend Fälle, in denen ich da vermutlich den Kürzeren ziehen würde. Die zweite entscheidende Frage ist, ob man aus diesem Bewusstsein heraus von vornherein kapituliert (was ich für mich verneinen würde), es eben drauf ankommen lässt (die Geste zählt), oder z.B. in der diesen Leuten vertrauten Art dann nach ein paar Telefonaten ein paar nicht ganz so gut gelaunte Kameraden zur Seite hat. Wüssten diese Leute, dass sie damit rechnen müssen, für ihr Verhalten richtig schön Dresche zu beziehen (und das ist nunmal nicht der Fall), wären sie in einem Rahmen, den sie kennen, und der nach ihren Maßstäben Respekt bedeutet (so dass sie sich solch ein Verhalten knicken).
In unserem Lande kreischen wir ja, wenn´s hochkommt, nach der Polizei. Die die Gestalten dann meist wieder laufen lässt, und kommt man doch mal vor Gericht, sieht es da oft nicht anders aus. NATÜRLICH entwickeln die keinen Respekt, sondern lachen darüber. Ich bin fast geneigt, zu sagen, dass das ein Ergebnis einer halbwegs normalen Weltauffassung ist.

FranzKonz
24.04.2011, 17:21
Willst du damit sagen, dass die Frauen unser Männerbild ruinieren?;)

Die Frauen natürlich nicht, das tun nur Hühner.

Sauerländer
24.04.2011, 17:22
Spätestens beim Staatsbankrott wird sich das ändern. Da halten dann die Leute wieder zum eigenen Stamm.
Soweit von dem noch was übrig bzw zu retten ist, denn da lässt der Blick auf die Realität durchaus Zweifel entstehen.

BRDDR_geschaedigter
24.04.2011, 17:43
Soweit von dem noch was übrig bzw zu retten ist, denn da lässt der Blick auf die Realität durchaus Zweifel entstehen.

Wenn ich mir die Gemeinden anschaue (Bayern) dann hege ich da keinerlei Zweifel. Bei den Großstädten sieht es schon anders aus.

Sauerländer
24.04.2011, 17:51
Wenn ich mir die Gemeinden anschaue (Bayern) dann hege ich da keinerlei Zweifel. Bei den Großstädten sieht es schon anders aus.
Bayern mag dahingehend noch positiv wirken, als es so sonderlich viele städtische Ballungsräume nicht aufweist (gleichwohl ich mir auch München für den Fall des Falles recht ungemütlich vorstelle).
Ich hingegen komme aus NRW...Ich nehme an, ich muss das nicht weiter ausführen.:rolleyes:
Ich kenne ihn zwar auch noch, den kleinstädtischen bis dörflichen Rahmen, in dem dann eben alle mal auf´s Geld scheissen würden, und die einem dem Bauern dann dem Bauern das Dach reparieren würden, während andere seine Maschinen instand halten, wofür er ihnen wiederum was von der Ernte abgibt, und alle drei miteinander das mit der Flinte in der Hand verteidigen würde. Aber ich habe auch das Ruhrgebiet in Wurfweite. Und das Bild vor Augen, welche Bewegung in Gang kommt, wenn in Letzterem die Lichter ausgehen und sich das Gerücht verbreitet, bei Ersteren sei noch was zu holen. Und auch diese Leute kommen nicht unbewaffnet. Und auch der im Schützenverein organisierte Mensch hat keine schweren Maschinengewehre, Handgranaten, Mörser usw im Keller und auch keinen Panzer in der Garage, was alles...recht nützlich wäre, um das quantitative Ungleichgewicht auszugleichen, um es vorsichtig zu formulieren.
Über den Punkt, wo es nur ein wenig Erschütterung braucht, um die Leute wieder an die Gemeinschaft zu erinnern, woraufhin sich langsam schon alles wieder findet, sind wir bereits hinaus.

BRDDR_geschaedigter
24.04.2011, 18:23
Bayern mag dahingehend noch positiv wirken, als es so sonderlich viele städtische Ballungsräume nicht aufweist (gleichwohl ich mir auch München für den Fall des Falles recht ungemütlich vorstelle).
Ich hingegen komme aus NRW...Ich nehme an, ich muss das nicht weiter ausführen.:rolleyes:
Ich kenne ihn zwar auch noch, den kleinstädtischen bis dörflichen Rahmen, in dem dann eben alle mal auf´s Geld scheissen würden, und die einem dem Bauern dann dem Bauern das Dach reparieren würden, während andere seine Maschinen instand halten, wofür er ihnen wiederum was von der Ernte abgibt, und alle drei miteinander das mit der Flinte in der Hand verteidigen würde. Aber ich habe auch das Ruhrgebiet in Wurfweite. Und das Bild vor Augen, welche Bewegung in Gang kommt, wenn in Letzterem die Lichter ausgehen und sich das Gerücht verbreitet, bei Ersteren sei noch was zu holen. Und auch diese Leute kommen nicht unbewaffnet. Und auch der im Schützenverein organisierte Mensch hat keine schweren Maschinengewehre, Handgranaten, Mörser usw im Keller und auch keinen Panzer in der Garage, was alles...recht nützlich wäre, um das quantitative Ungleichgewicht auszugleichen, um es vorsichtig zu formulieren.
Über den Punkt, wo es nur ein wenig Erschütterung braucht, um die Leute wieder an die Gemeinschaft zu erinnern, woraufhin sich langsam schon alles wieder findet, sind wir bereits hinaus.

Du vergisst, dass Städter faktisch keine Nahrung produzieren können.

henriof9
24.04.2011, 18:40
Der Türke ist aber auch kein Mann, weil er nicht einmal in der Lage ist seine Frau selbstständig zu ernähren.

Das ist ein globales Phänomen.

Das war auch mein erster Gedanke.

Allerdings, der türkische Mann hat auch nicht die Absicht- darin unterscheiden sich eben die Deutschen und die Türken.

Man könnte jetzt also auch sagen, daß die türkischen Männer nur aus Selbstschutz so von den deutschen Männern denken und reden weil es mehr als peinlich wäre zugeben zu müssen, daß sie die Looser sind. :D

Fremder
24.04.2011, 18:50
Man könnte jetzt also auch sagen, daß die türkischen Männer nur aus Selbstschutz so von den deutschen Männern denken und reden weil es mehr als peinlich wäre zugeben zu müssen, daß sie die Looser sind. :D

vielleicht wegen Frau Roth. Wie immer ist das ABER dahinter.;)

Wie kommen die Penner druf alle Eurpäer zu beleidigen?:knie:

Sauerländer
24.04.2011, 19:33
Du vergisst, dass Städter faktisch keine Nahrung produzieren können.
Nein, keineswegs. Genau deshalb schrieb ich ja von der massenweisen Bewegung der Städter in Richtung der Ländlichen und der, gelinde gesagt, schwierigen Lage im Hinblick auf ihre Abwehr.
In früherer Zeit, in der Zeit einer dominierenden Landbevölkerung mit Städten allenfalls als Inseln, hätte sich ein im Konflikt befindendes, freies Wehrbauerntum sich unter Umständen gegen die Stadt behaupten können. Je mehr wir uns der Gegenwart nähern, desto schwieriger wird das. Ein letztes Beispiel dafür, dass das klappen kann, finden wir vielleicht noch in der Landvolkbewegung der Weimarer Zeit. Und auch das entspricht nur bedingt der Konfliktlage, wie ich sie hier andachte.
Der Städter kann keine Nahrung produzieren. Aber er kann dem Bauern das wegnehmen, was der produziert.
Wir sind nicht im Utopia, wir sind in der realen Welt. Und hier siegt die Gewalt. Rein deskriptiv gesehen. Damit ist nichts über den ethischen Aspekt gesagt, auch nichts über die überweltliche Hoffnung auf den Letztsieg eines anderen Prinzips (zu der wir uns ja offenkundig beide bekennen).

Sauerländer
24.04.2011, 19:35
Wie kommen die Penner druf alle Eurpäer zu beleidigen?:knie:
Die effektivste Methode, Europäer zu beleidigen, liegt darin, einfach nur zu zitieren, was bei denen überwiegend herrschende und anerkannte Lehre ist.

BRDDR_geschaedigter
24.04.2011, 19:42
Nein, keineswegs. Genau deshalb schrieb ich ja von der massenweisen Bewegung der Städter in Richtung der Ländlichen und der, gelinde gesagt, schwierigen Lage im Hinblick auf ihre Abwehr.
In früherer Zeit, in der Zeit einer dominierenden Landbevölkerung mit Städten allenfalls als Inseln, hätte sich ein im Konflikt befindendes, freies Wehrbauerntum sich unter Umständen gegen die Stadt behaupten können. Je mehr wir uns der Gegenwart nähern, desto schwieriger wird das. Ein letztes Beispiel dafür, dass das klappen kann, finden wir vielleicht noch in der Landvolkbewegung der Weimarer Zeit. Und auch das entspricht nur bedingt der Konfliktlage, wie ich sie hier andachte.
Der Städter kann keine Nahrung produzieren. Aber er kann dem Bauern das wegnehmen, was der produziert.
Wir sind nicht im Utopia, wir sind in der realen Welt. Und hier siegt die Gewalt. Rein deskriptiv gesehen. Damit ist nichts über den ethischen Aspekt gesagt, auch nichts über die überweltliche Hoffnung auf den Letztsieg eines anderen Prinzips (zu der wir uns ja offenkundig beide bekennen).

Du gehst automatisch davon aus, dass die Stadtbevölkerung besser bewaffnet ist oder überlegener bewaffnet ist, als das Land.

Auch wenn die Städter (welche in der Unterzahl sind) aufs Land expandieren, dann müssen sie ihren Nachschub selbst produzieren. Können sie das nicht, dann sie sie noch mehr expandieren und werden irgendwann aufgerieben.

Krabat
24.04.2011, 19:43
...
Über den Punkt, wo es nur ein wenig Erschütterung braucht, um die Leute wieder an die Gemeinschaft zu erinnern, woraufhin sich langsam schon alles wieder findet, sind wir bereits hinaus.

Seelisch verbitterte Charakteren wie Du kenen ohnehin keine Gemeinschaft.

Sauerländer
24.04.2011, 19:46
Du gehst automatisch davon aus, dass die Stadtbevölkerung besser bewaffnet ist oder überlegener bewaffnet ist, als das Land.
Nein. Ich gehe davon aus, dass sie a) nicht wesentlich schlechter bewaffnet und b) signifikant in der Überzahl ist.

Auch wenn die Städter (welche in der Unterzahl sind) aufs Land expandieren, dann müssen sie ihren Nachschub selbst produzieren. Können sie das nicht, dann sie sie noch mehr expandieren und werden irgendwann aufgerieben.
Wenn man das sieht unter dem Aspekt, ob sie ein langfristig tragfähiges Konzept haben, hast Du natürlich Recht. Das halte ich aber für ziemlich nachrangig. Entscheidend ist, dass sie im Krisenfall dieses Ziel erblicken werden. Und dass sie drei Regionen weiter VIELLEICHT irgendwann ihre endgültige Niederlage erleiden werden (und das ist nicht sicher), nützt den Regionen, die sie bis dahin errungen, ausgezehrt und verwüstet haben, wenig. Und mit diesen Regionen meine ich vorrangig deren Bewohner.

Krabat
24.04.2011, 19:47
...
Wir sind nicht im Utopia, wir sind in der realen Welt. Und hier siegt die Gewalt. Rein deskriptiv gesehen....

Oh Gott die Welt ist schlecht.

Keine Liebe für Sauertopf.

Mag sich eine Maid erbarmen und den Vogel nehmen?

Sauerländer
24.04.2011, 19:49
Seelisch verbitterte Charakteren wie Du kenen ohnehin keine Gemeinschaft.
a) Finde ich es äußerst amüsant, diesen Vowurf ausgerechnet durch euer Merkwürden zu erhalten.
b) Kenne ich sehr wohl Gemeinschaft und halte sie in hohen Ehren. Gerade deshalb aber habe ich auch einen Blick dafür, was Gemeinschaft(en) bedrohen kann wie auch dafür, was sie erst ermöglicht.
c) Führt mich das dazu, verstärkt die Zerfallstendenzen modern-pluralistischer Gesellschaften wahrzunehmen, die allenfalls übertüncht werden durch allgemeinen materiellen Wohlstand.
d) Ist offenkundig, das dieser allgemeine materielle Wohlstand im Abnehmen begriffen ist.
e) Jeder möge selbst seine Schlüsse aus der Kombination von c) und d) ziehen.

Sauerländer
24.04.2011, 19:52
Oh Gott die Welt ist schlecht.

Keine Liebe für Sauertopf.

Mag sich eine Maid erbarmen und den Vogel nehmen?
Ich versaue dir nur ungern den Abend, aber:
Hat sie schon. :)

Davon abgesehen - ja, die Welt ist wirklich schlecht. Man darf nichteinmal die massenweise rechtmäßige Exekution lutheranischer Terroristen beklatschen, ohne direkt von allen Seiten, sogar vermeintlichen (heimtückischen) Rechtgläubigen Kritik, ja offenen Widerspruch zu ernten.
Geht sowas von nicht.

Krabat
24.04.2011, 19:56
...
c) Führt mich das dazu, verstärkt die Zerfallstendenzen modern-pluralistischer Gesellschaften wahrzunehmen, die allenfalls übertüncht werden durch allgemeinen materiellen Wohlstand....

Gratulation! Man muß schon schwer kiffen und reichlich verpeilt sein, um so was zu schreiben.

Sauerländer
24.04.2011, 19:57
Gratulation! Man muß schon schwer kiffen und reichlich verpeilt sein, um so was zu schreiben.
Euer Merkwürden sind an diesem heutigen Abend wieder von ganz besonders ausgesuchter rhetorischer Schärfe und Befähigung. Fast müsste man seine Niederlage eingestehen.






Aber nur fast. :D

Dexter
24.04.2011, 20:03
Willst du damit sagen, dass die Frauen unser Männerbild ruinieren?;)

Niemand runiert hier irgendetwas. Im Endeffekt zeigt dieser Thread wundervoll auf neue: Wenn das bei einer Frau gemacht wird, ist der Sexarbeiter der Fickfeind und damit ein Unmensch sondergleichen. Wenn das bei einem Mann gemacht wird, ist es eine dreckige Nutte.

Wenn du keine flachlegen kannst, dein Sexleben unbefriedigend ist, und du ein Sparkonto angelegt hast, um dir irgendwann einmal eine Thai kaufen zu können, dann ist daran nicht der Rest der Menschheit daran schuld, sondern dein höchst persönliches Problem.
http://www.reallyghey.com/wp-content/uploads/2011/02/634-5q9og4nvef.jpg

Krabat
24.04.2011, 20:09
Euer Merkwürden sind an diesem heutigen Abend wieder von ganz besonders ausgesuchter rhetorischer Schärfe und Befähigung. Fast müsste man seine Niederlage eingestehen.



Jesus Christus schlägt Dich wo auch immer Du Dich zeigst. Das sage ich Dir im Glauben.

Sauerländer
24.04.2011, 20:12
Jesus Christus schlägt Dich wo auch immer Du Dich zeigst. Das sage ich Dir im Glauben.
Euer Merkwürden beanspruchen den Gottessohn zum persönlichen Vollstrecker?
Man könnte auf die Idee kommen, das vermessen zu finden.

Vom inhaltlichen Aspekt einmal ganz abgesehen.

Krabat
24.04.2011, 20:16
Euer Merkwürden beanspruchen den Gottessohn zum persönlichen Vollstrecker?
Man könnte auf die Idee kommen, das vermessen zu finden.

Vom inhaltlichen Aspekt einmal ganz abgesehen.

Vade retro in nomine Jesu.

Sauerländer
24.04.2011, 20:21
Vade retro in nomine Jesu.
Ich würde dies zumindest in Erwägung ziehen, käme es von irgendjemandem, den ich auch nur ansatzweise ernstnehmen könnte im Hinblick auf einen solchen Anruf des Höheren.

So jedoch:


Weiche er doch selbst. :)

Peter2011
25.04.2011, 00:36
In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat ... ... ... Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Mann muss das an sich interessante Thema nicht gleich wieder in die für Rechte übliche Anti-Türken-Schiene biegen. Schade drum!

Meine Meinung:

Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot

(dieses Motto leitete übrigens vor vielen Jahren jeden Band der Reihe »rororo Mann« ein. Männern wird damit pauschal jede fürsorgliche oder erotische Kompetenz abgesprochen)

http://www.geschlechterdialoge.de/gesterkamp.html

Bruddler
25.04.2011, 00:42
Mag sein, aber man spricht in diesem Fall allgemein von europäischen Männer.
Damit sind nicht nur Deutsche gemeint sondern alle, auch du.
In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm

Auch die Türken sollten wissen, dass die gefährlichsten Gegner immer diejenigen sind, die man zuvor unterschätzt hat.... :whis:

Kuchenhuber
25.04.2011, 00:43
Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot



Warum eine Verallgemeinerung?

Paul Felz
25.04.2011, 01:00
Auch die Türken sollten wissen, dass die gefährlichsten Gegner immer diejenigen sind, die man zuvor unterschätzt hat.... :whis:
Das werden sie schon merken. Einige haben es schon :D

Allerdings, um präzise zu sein: Musels. Türken sind schon OK.

Weiter_Himmel
25.04.2011, 01:14
Mann muss das an sich interessante Thema nicht gleich wieder in die für Rechte übliche Anti-Türken-Schiene biegen. Schade drum!

Meine Meinung:

Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot

(dieses Motto leitete übrigens vor vielen Jahren jeden Band der Reihe »rororo Mann« ein. Männern wird damit pauschal jede fürsorgliche oder erotische Kompetenz abgesprochen)

http://www.geschlechterdialoge.de/gesterkamp.html

Nun du musst nicht von dir auf andere schließen.

Peter2011
25.04.2011, 01:22
Nun du musst nicht von dir auf andere schließen.

Zum einen war mir völlig klar, dass dieser Spruch kommt.

Zum anderen müßte Dir klar sein, dass ich auf derartige Sprüche nicht reagiere.

Weiter_Himmel
25.04.2011, 01:22
Also was Türken und Araber anbelangt so vergreifen sie sich fast Ausnahmelos an schwächeren in überzahl und agieren dabei noch relativ hinterhältig.

Gegen entsprechende Deutsche Kuschen sie meistens.

Erst neulich habe ich mit einen Mitglied der Gelesenkirchener Hooligan Szene unterhalten.Der slebst wurde noch nie von Türken oder Arabern angemacht.

Weiter_Himmel
25.04.2011, 01:24
Zum einen war mir völlig klar, dass dieser Spruch kommt.

Zum anderen müßte Dir klar sein, dass ich auf derartige Sprüche nicht reagiere.

Wieso sollte mir das klar sein?Ich kenne dich doch überhaupt nicht.Das man deine schwache Rhetorik die aus dummen verallgemeinernten Phrasen besteht gegen dich verwendet ist nicht verweunderlich.

Marine Corps
25.04.2011, 01:39
Hallo ihr Lieben.
Dank User Dr Mittendrin habe ich bezüglich Bezness gegoogelt und habe interessante Denkweise entdeckt.

In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.

Er gilt als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau.

Aus dieser Denkweise resultiert auch die unverhohlene Anmache der Frau im Beisein des Mannes.

Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Also ein Mann ist ein Mann, wenn er ein Haus gebaut, Bäume gepflanzt und Söhne gezeugt hat.

Da die meisten Kan*acken, dass nur allenfalls im letzten Punkt schaffen, sind sie auch keine Männer, sondern Waschlappen.
Ernähren können sie weder eine Frau noch eine Familie, da sie dazu zu dumm und zu faul sind. Jedenfalls die Mehrheit.
Dass die Deutschen durch die reeducation und die Jahrzehnte der Besatzung zu Oberwaschlappen geworden sind, ist auch nix Neues.
Dazu noch der Feminismus und die 68er-Umerziehung und Entkernung.
Aber es gibt dennoch noch einen Haufen Männer, die den Namen verdienen und das sind viele und außerdem kann man auch aus Waschlappen noch Männer machen. Aus vielen jedenfalls.
Also täusche man sich nicht. Am Ende der Weimarer Republik gab es auch Millionen Waschlappen, die aber binnen Jahren zu Elitekämpfern umgeformt wurden. Das Potenzial schlummert in den Deutschen und kann geweckt werden.
Noch.

Es wird Zeit. so wie für viele Altstädte in der DDR, die nur durch die "Wende" gerade noch gerettet wurden vor dem endgültigen Verfall. Aber auch die Männlichkeit kann noch gerettet werden, wenn das politische System kippt.
Und das steht kurz bevor, da sich nun auch die GRÜNEN als Regierungspartei verschleißen werden. Dann hat man alles durch und alle merken, dass sie von ALLEN Parteien nur verarscht wurden und die Probleme zunehmen. Dann muss nur noch durch den Euro-Rettungsschirm und andere "alternativlose" Projekte der Massenwohlstand ruiniert werden und schon haben wir eine vor-revolutionäre Situation, die garantiert in eine fundamentale politische Wende mündet.
Analog dem übrigen Europa. In Irrsistan natürlich nicht friedlich, nett und geordnet sondern extrem, eruptiv und gewalttätig.
Und dann ist Abschied angesagt für unsere Freunde aus dem Morgenland.
Und die poltische Linke wird genauso lange in der Versenkung verschwinden, wie sie am Ruder war.
Das sind meine Prognosen und ich habe auch den Mauerfall und so einiges andere richtig vorausgesagt. :]:cool2:
( Und so ganz alleine stehe ich damit eh nicht, da der CIA spätestens in 10 Jahren Bürgerkrieg in Deutschland voraussagt und eruptive poltische Veränderungen.)
Als Linker und als Mensch mit islamischem Migrationshintergrund würde ich einfach mal meine Koffer packen und mir rechtzeitig was Neues suchen.
Aber die werden nur lachen. Kenne ich schon. Aber das Lachen wird ihnen vergehen.

C-Dur
25.04.2011, 03:37
....
Ich kann von dem "türkischen Moslempack" nichts verlangen, wozu ich selbst nicht in der Lage bin, nämlich diese verschwuchtelten Waschlappen als Männer zu sehen.Die echten Maenner
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/drittes_reich/die_ss/img/wb_intro_ss.jpg
wurden vernichtet und jetzt verhoehnt. In Deutschland darf ein Mann doch gar kein Mann mehr sein... man wuerde ihn gleich als Nazi verschreien.

Fremder
25.04.2011, 08:17
Niemand runiert hier irgendetwas. Im Endeffekt zeigt dieser Thread wundervoll auf neue: Wenn das bei einer Frau gemacht wird, ist der Sexarbeiter der Fickfeind und damit ein Unmensch sondergleichen. Wenn das bei einem Mann gemacht wird, ist es eine dreckige Nutte.

Wenn du keine flachlegen kannst, dein Sexleben unbefriedigend ist, und du ein Sparkonto angelegt hast, um dir irgendwann einmal eine Thai kaufen zu können, dann ist daran nicht der Rest der Menschheit daran schuld, sondern dein höchst persönliches Problem.
Hast du das an mich persönlich adressiert, du muslimisches Eselfurz.:cool2:

Fremder
25.04.2011, 08:38
Mann muss das an sich interessante Thema nicht gleich wieder in die für Rechte übliche Anti-Türken-Schiene biegen. Schade drum!

Meine Meinung:

Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot

(dieses Motto leitete übrigens vor vielen Jahren jeden Band der Reihe »rororo Mann« ein. Männern wird damit pauschal jede fürsorgliche oder erotische Kompetenz abgesprochen)

http://www.geschlechterdialoge.de/gesterkamp.html

Du bist wahrich eine Person, der man kein Respekt entgegen zu bringen hat.

Gryphus
25.04.2011, 11:28
Die echten Maenner
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/drittes_reich/die_ss/img/wb_intro_ss.jpg
wurden vernichtet und jetzt verhoehnt. In Deutschland darf ein Mann doch gar kein Mann mehr sein... man wuerde ihn gleich als Nazi verschreien.

Nein, den Nazi muss man sich erst verdienen. Als Mann bist du erstmal ein Chauvinist.

Gryphus
25.04.2011, 11:29
Mag sein, aber man spricht in diesem Fall allgemein von europäischen Männer.
Damit sind nicht nur Deutsche gemeint sondern alle, auch du.
In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.
http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm

Dann kann man nur eines tun, nämlich das Gegenteil beweisen.

Dexter
25.04.2011, 11:35
Hast du das an mich persönlich adressiert, du muslimisches Eselfurz.:cool2:

Ich dachte mir, ich bin Jude. Naja, das Forum ist hier sehr anpassungsfähig, wenn es um solche Zuschreibungen geht.

Dafür dass die die Musels die Frauen wegnehmen kannst du etwas. Vielleicht solltest du das Kama Sutra lesen, das übrigens aus Indien stammt, deine Anmachsprüche überarbeiten, oder öfter einmal duschen. Zur Not mit ein paar Jahrzehnten gespartem Harz IV kannst du dir auch eine Katalogbraut leisten:
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1007/russian-mail-order-brides-catalog-girl-human-female-cubby-demotivational-poster-1278126921.jpg

Fremder
25.04.2011, 11:45
Dafür dass die die Musels die Frauen wegnehmen kannst du etwas. Vielleicht solltest du das Kama Sutra lesen,

Wer hat dir das denn erzählt?:))

Das Kamasutra praktiziere ich lieber. Lesen überlase ich dir.:))

C-Dur
25.04.2011, 11:50
Nein, den Nazi muss man sich erst verdienen. Als Mann bist du erstmal ein Chauvinist.Ich bin eine Frau, Gryphus!!;);)

Dexter
25.04.2011, 11:56
Die echten Maenner
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/drittes_reich/die_ss/img/wb_intro_ss.jpg
wurden vernichtet und jetzt verhoehnt. In Deutschland darf ein Mann doch gar kein Mann mehr sein... man wuerde ihn gleich als Nazi verschreien.

Wahre Männer:
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1003/female-japanese-nazis-japanese-nazi-demotivational-poster-1267913208.jpg

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1010/fashion-nazis-uniform-goth-military-nazi-demotivational-poster-1286931292.jpg

http://media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/644243/1056319.png

http://www.motifake.com/has-anyone-seen-dane-dane-missing-nazi-skinhead-hitler-cartm-demotivational-posters-47985.html

Gryphus
25.04.2011, 11:58
Ich bin eine Frau, Gryphus!!;);)

Das war auch eine allgemeine Aussage.

Fremder
25.04.2011, 12:05
Dexter bist Du nicht ersoffen als dein Ort versunken wurde?

twoxego
25.04.2011, 12:11
niedlich; männlein jammern darüber, dass nicht alle die gleichen manieren an den tag legen, wie jene, denen sie sich, aus eher nicht nachvollziehbaren gründen, irgendwie überlegen fühlen möchten.

wenn das mal nicht erbärmlich ist.

Fremder
25.04.2011, 12:22
Ich zum Beispiel jammere nicht.War nur überrascht sowas zu Lesen.
Ich kann es einfach nicht fassen, Türken muss man einfach hassen.:))

Dexter
25.04.2011, 12:37
Ich zum Beispiel jammere nicht.War nur überrascht sowas zu Lesen.
Ich kann es einfach nicht fassen, Türken muss man einfach hassen.:))

Sie stehlen dir die Frauen, den Job und HarzIV. Darüber hinaus haben sie einen größeren Penis und machen Liebe laaaang.

Sauerländer
25.04.2011, 12:38
Ich kann es einfach nicht fassen, Türken muss man einfach hassen.:))
Ich wüsste nicht, warum.

Fremder
25.04.2011, 13:13
Darüber hinaus haben sie einen größeren Penis und machen Liebe laaaang.
Ich hab ja nix gegen Schwule, echt nicht, aber wenn du das sagst muss da ja was dran sein.:cool2:

Fremder
25.04.2011, 13:17
Ich wüsste nicht, warum.


Weil dem europäischen Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.
Soll ich es dir vielleicht noch buchstabieren?;)

Dexter
25.04.2011, 13:33
Weil dem europäischen Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.
Soll ich es dir vielleicht noch buchstabieren?;)

Du projizierst deinen eigenen Rassismus nur auf andere, um deinen eigenen Rassismus zu legitimieren. Mehr als ein plumpes und dummes Vorurteil kommt dabei nicht heraus.

http://4.bp.blogspot.com/_Muq_KYGEBak/SnKAekOFbmI/AAAAAAAABq4/sEewpnvFeno/s400/racism+fail.jpg

Fremder
25.04.2011, 13:46
Du projizierst deinen eigenen Rassismus nur auf andere, um deinen eigenen Rassismus zu legitimieren. Mehr als ein plumpes und dummes Vorurteil kommt dabei nicht heraus.


Wer Mich nicht respektiert wird auch von mir nicht respektiert.;)

Und jetzt mach dich wieder auf Bildersuche..:))

Dexter
25.04.2011, 14:01
Wer Mich nicht respektiert wird auch von mir nicht respektiert.;)

Und jetzt mach dich wieder auf Bildersuche..:))

Du behauptest, dass dich der andere nicht respektieren würde. Belege dafür hast du nicht. Mit dieser Vorurteil gelingt es dir aber deine eigenen wieder zu rechtfertigen. Wenn du dir dann deinen Sexurlaub in Kambodscha zusammen gespart hast, wirst du von dem Verhalten der Sexarbeiter_innen, dass du hier gerade kritisierst, schwer begeistert sein.
http://api.ning.com/files/3JTfZWtD4qq8gjdlaYXg6C56pj5BCKboxWilYYLFZp4_/FACEPALM.jpg

Efna
25.04.2011, 14:05
Hier sieht man es wieder Islamisten und Rechte Hand in Hand für das Patriarchat...

twoxego
25.04.2011, 14:55
mit dem unterschied allerdings, dass es die einen leben, die anderen dagegen eher davon träumen.

das ist nicht nett aber wenigstens zur hälfte reine phantasie.

Fremder
25.04.2011, 15:02
Du behauptest, dass dich der andere nicht respektieren würde. Belege dafür hast du nicht. Mit dieser Vorurteil gelingt es dir aber deine eigenen wieder zu rechtfertigen.


Sag mal bist du behindert oder kannst du einfach nicht lesen?

Hier nochmal extra für dich: http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm


Wenn du dir dann deinen Sexurlaub in Kambodscha zusammen gespart hast, wirst du von dem Verhalten der Sexarbeiter_innen, dass du hier gerade kritisierst, schwer begeistert sein.
Was ne Leute das Arbeitsamt schickt.:umkipp:

Staber
25.04.2011, 15:10
Hallo ihr Lieben.
Dank User Dr Mittendrin habe ich bezüglich Bezness gegoogelt und habe interessante Denkweise entdeckt.

In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.

Er gilt als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau.

Aus dieser Denkweise resultiert auch die unverhohlene Anmache der Frau im Beisein des Mannes.

Würde gerne eure Meinung dazu hören!




Wenn er im Stehen in die Toilettenschüssel pin*eln kann, ohne Pfützen zu

hinterlassen!Du hast nach einer Meinung gefragt.;)


staber

Fremder
25.04.2011, 15:14
Wenn er im Stehen in die Toilettenschüssel pin*eln kann, ohne Pfützen zu

hinterlassen!Du hast nach einer Meinung gefragt.;)


staber

:D Kein Problem staber.

Efna
25.04.2011, 15:18
mit dem unterschied allerdings, dass es die einen leben, die anderen dagegen eher davon träumen.

das ist nicht nett aber wenigstens zur hälfte reine phantasie.

Dem kann ich zustimmen...

Fremder
25.04.2011, 16:49
Ja. Und wenn ihr zusammen seid, euch lieb habt und sonst auch ein Herz und eine Seele seid ist alles in bester Ordnung auch für Merkel und Co.
Wo sind wir stehen geblieben???(

twoxego
25.04.2011, 16:51
beim stehpinkeln.

das ist ziemlich angemessen, wie ich finde.

ps.:
ich übrigens kann meinen namen ohne zuhilfenahme der hände nicht in schnee schreiben, jedenfalls nicht an einem tag.
das liegt daran, dass ich 11 vornamen habe

Fremder
25.04.2011, 17:08
Wie schön für dich.
Wen interessiert schon, was bei dir herausläuft?

Sauerländer
25.04.2011, 18:23
Weil dem europäischen Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.
Hmmm...
Ich halte mich eigentlich sowohl für einen Europäer, als auch für männlich.
Kann aber diese Aussage so nicht unterschreiben.

Irgendwas stimmt da also nicht.

Sauerländer
25.04.2011, 18:25
Hier sieht man es wieder Islamisten und Rechte Hand in Hand für das Patriarchat...
Es ist ja auch kein Lager automatisch davon ausgenommen, das Richtige zu erkennen und zu vertreten.:)

AnastasiaNatalja
25.04.2011, 20:51
Sie stehlen dir die Frauen, den Job und HarzIV. Darüber hinaus haben sie einen größeren Penis und machen Liebe laaaang.

Wie können sie jemandem gleichzeitig Job UND Hartz 4 stehlen ?
Und nebenbei, stehen die meisten Männer nicht so auf Musliminnen, glaube ich zumindestens:hihi:

Fremder
25.04.2011, 21:01
Hmmm...
Ich halte mich eigentlich sowohl für einen Europäer, als auch für männlich.
Kann aber diese Aussage so nicht unterschreiben.

Irgendwas stimmt da also nicht.

Und was willst du mir jetzt damit sagen?;)

Dexter
25.04.2011, 21:42
Wie können sie jemandem gleichzeitig Job UND Hartz 4 stehlen ?
Und nebenbei, stehen die meisten Männer nicht so auf Musliminnen, glaube ich zumindestens:hihi:

Den Job weil sie höher gebildet sind, und Harz IV weil sie in ihrer Freizeit noch im Ghetto etwas Schutzgeld erpressen. (Im Weltbild des Fremden ist das durchaus möglich.) Außerdem beglücken/vergewaltigen sie Serienweise deutsche Frauen.

Dexter
25.04.2011, 21:45
beim stehpinkeln.

das ist ziemlich angemessen, wie ich finde.

ps.:
ich übrigens kann meinen namen ohne zuhilfenahme der hände nicht in schnee schreiben, jedenfalls nicht an einem tag.
das liegt daran, dass ich 11 vornamen habe

Die Frage ist jetzt, ob es wichtig ist, damit ein Mann ein Mann ist, dass er auch im stehen pinkelt?

Ich kenne auch Frauen die das können. Unter denen ist die Technik aber eher verpönt.

Brauch ein echter Mann, um ein Mann zu sein, eine Mindestpenislänge?

Darf ein echter Mann Brüste haben, und bleibt dann noch immer ein echter Mann?

AnastasiaNatalja
25.04.2011, 21:50
Den Job weil sie höher gebildet sind, und Harz IV weil sie in ihrer Freizeit noch im Ghetto etwas Schutzgeld erpressen. (Im Weltbild des Fremden ist das durchaus möglich.) Außerdem beglücken/vergewaltigen sie Serienweise deutsche Frauen.

Höher gebildet ? :lach:
Vergewaltigen, nicht beglücken.X(

twoxego
25.04.2011, 22:07
Die Frage ist jetzt, ob es wichtig ist, damit ein Mann ein Mann ist, dass er auch im stehen pinkelt?

Ich kenne auch Frauen die das können. Unter denen ist die Technik aber eher verpönt.

Brauch ein echter Mann, um ein Mann zu sein, eine Mindestpenislänge?

Darf ein echter Mann Brüste haben, und bleibt dann noch immer ein echter Mann?


das sind alles weltbewegende fragen auf die ich keine antworten weiss, weil ich immer noch unglücklich wegen der 11 vornamen bin auch wenn es keinen interessiert.


was nun muslimische fräulein angeht, ist die beste mischung immer noch afgahnisch syrisch, wirklich wahr™.

Dexter
25.04.2011, 22:10
das sind alles weltbewegende fragen auf die ich keine antworten weiss, weil ich immer noch unglücklich wegen der 11 vornamen bin auch wenn es keinen interessiert.


Wie haben dich deine Eltern gerufen?

Peter2011
25.04.2011, 23:41
Du bist wahrlich eine Person, der man kein Respekt entgegen zu bringen hat.

Auf Deinen Respekt oder den anderer mache ich etwas großes Warmes!

Bring lieber Argumente anstatt hier herum zu seiern.

C-Dur
26.04.2011, 00:30
Das war auch eine allgemeine Aussage.:)Dachte ich mir auch.

twoxego
26.04.2011, 10:57
wie haben dich deine eltern gerufen?

junge.

Dexter
26.04.2011, 11:07
junge.

War das einer der 12 Vornamen?

twoxego
26.04.2011, 12:18
nein.
Alexander und Boris sind welche.
ich glaube, die wollten durchs ABC waren am ende aber doch zu faul.
schon C fehlt.

Dexter
26.04.2011, 12:20
nein.
Alexander und Boris sind welche.
ich glaube, die wollten durchs ABC waren am ende aber doch zu faul.
schon C fehlt.

Vielleicht auch noch einen guten alten Adelstitel?

Hast du deine Eltern gesiezt?

twoxego
26.04.2011, 12:22
auf den titel haben wir vor generationen verzichtet.

ich habe meine eltern tatsächlich manchmal gesiezt und nachdem ich sie mit 17 verlassen hatte, schrieb meine mutter mir gelegentlich briefe die mit "Werter Herr Sohn" anfingen.
das war seltsam, man hätte ja eher "Genosse" erwartet. immerhin war das eine kommunistin.

Dexter
26.04.2011, 12:46
auf den titel haben wir vor generationen verzichtet.

ich habe meine eltern tatsächlich manchmal gesiezt und nachdem ich sie mit 17 verlassen hatte, schrieb meine mutter mir gelegentlich briefe die mit "Werter Herr Sohn" anfingen.
das war seltsam, man hätte ja eher "Genosse" erwartet. immerhin war das eine kommunistin.

Was hat den Jungen so früh aus den armen seiner vornamensspendenden Eltern vertrieben?

Aurora
26.04.2011, 12:48
auf den titel haben wir vor generationen verzichtet.

ich habe meine eltern tatsächlich manchmal gesiezt und nachdem ich sie mit 17 verlassen hatte, schrieb meine mutter mir gelegentlich briefe die mit "Werter Herr Sohn" anfingen.
das war seltsam, man hätte ja eher "Genosse" erwartet. immerhin war das eine kommunistin.

Ist dein Papa der Van Gaalen ?

C-Dur
27.04.2011, 04:04
junge.Ach was! Nicht Twox?:))

twoxego
27.04.2011, 09:33
Was hat den Jungen so früh aus den armen seiner vornamensspendenden Eltern vertrieben?

ein fräulein und der kommunismus.

twoxego
27.04.2011, 09:35
Ist dein Papa der Van Gaalen ?

ich habe keine ahnung, wer das sein soll.

McDuff
27.04.2011, 09:36
Hallo ihr Lieben.
Dank User Dr Mittendrin habe ich bezüglich Bezness gegoogelt und habe interessante Denkweise entdeckt.

In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.

Er gilt als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau.

Aus dieser Denkweise resultiert auch die unverhohlene Anmache der Frau im Beisein des Mannes.

Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Gerade Leute die glauben mit Ääääre geboren worden zu sein und einen abben Zipfel haben sollten mit Begriffen wie Respekt eher aufpassen.
Abgesehen davon sind die ohne massive Verstärkung sowieso zu feige sich irgendwo sehen zu lassen, geschweige denn jemanden anzusprechen.

Dexter
27.04.2011, 10:12
ein fräulein und der kommunismus.

Liebe und Kommunismus sind 2 starke Argumente für die Flucht aus dem Elternhaus. Allemal bleiben dir deine 12 Vornamen. Das ist auch ein Erbe.

Fremder
27.04.2011, 10:58
Gerade Leute die glauben mit Ääääre geboren worden zu sein und einen abben Zipfel haben sollten mit Begriffen wie Respekt eher aufpassen.
Abgesehen davon sind die ohne massive Verstärkung sowieso zu feige sich irgendwo sehen zu lassen, geschweige denn jemanden anzusprechen.

Genau... aufpassen sollen se.

Sonst ...Klick :cool2: (http://www.youtube.com/watch?v=4bqTlEzp1sA&feature=related)

Schaut euch das Video an: (http://www.youtube.com/watch?v=QYm6we9AkIQ&feature=related)

Pikes
27.04.2011, 11:32
Hallo ihr Lieben.
Dank User Dr Mittendrin habe ich bezüglich Bezness gegoogelt und habe interessante Denkweise entdeckt.

In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat.

Er gilt als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau.

Aus dieser Denkweise resultiert auch die unverhohlene Anmache der Frau im Beisein des Mannes.

Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Geh mal in die Stadt und zieh Dir die Milchbubis rein...."Männer" sind das wahrlich nicht.

Paul Felz
27.04.2011, 11:52
Geh mal in die Stadt und zieh Dir die Milchbubis rein...."Männer" sind das wahrlich nicht.
Nee, die sind ja auch auf den Baustellen ;)

Aurora
27.04.2011, 14:31
ich habe keine ahnung, wer das sein soll.

Loius van Gaalen... dieser nette Herr Papa läßt sich von seinen Töchtern siezen.
http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/seine-toechter-muessen-ihn-siezen-9371082.bild.html

Ist nun gechasster und geexter Fußballtrainer von Bayern-Münchnen.

twoxego
27.04.2011, 15:12
wegen seiner manieren oder was?

das würde mich nicht wundern bei stauchballern.

Dexter
27.04.2011, 20:06
Nee, die sind ja auch auf den Baustellen ;)

http://yarpnews.files.wordpress.com/2011/01/builder-sacked-for-not-shwing-his-arse-crack-yarpnews.jpg

Bare Männlichkeit

Fremder
27.04.2011, 20:13
Bare Männlichkeit

Was ist bare Männlichkeit?

Dexter
27.04.2011, 20:35
Was ist bare Männlichkeit?

http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/abr/lowres/abrn233l.jpg

http://www.realclassic.co.uk/ridesfiles/romania09080401.jpg

http://photos1.fotosearch.com/bthumb/CRT/CRT318/15369-25CP.jpg

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/00980/builders-bum-460_980064c.jpg

laurin
27.04.2011, 21:26
Also ein Mann ist ein Mann, wenn er ein Haus gebaut, Bäume gepflanzt und Söhne gezeugt hat.

Da die meisten Kan*acken, dass nur allenfalls im letzten Punkt schaffen, sind sie auch keine Männer, sondern Waschlappen.
Ernähren können sie weder eine Frau noch eine Familie, da sie dazu zu dumm und zu faul sind. Jedenfalls die Mehrheit.
Dass die Deutschen durch die reeducation und die Jahrzehnte der Besatzung zu Oberwaschlappen geworden sind, ist auch nix Neues.
Dazu noch der Feminismus und die 68er-Umerziehung und Entkernung.
Aber es gibt dennoch noch einen Haufen Männer, die den Namen verdienen und das sind viele und außerdem kann man auch aus Waschlappen noch Männer machen. Aus vielen jedenfalls.
Also täusche man sich nicht. Am Ende der Weimarer Republik gab es auch Millionen Waschlappen, die aber binnen Jahren zu Elitekämpfern umgeformt wurden. Das Potenzial schlummert in den Deutschen und kann geweckt werden.
Noch.

Es wird Zeit. so wie für viele Altstädte in der DDR, die nur durch die "Wende" gerade noch gerettet wurden vor dem endgültigen Verfall. Aber auch die Männlichkeit kann noch gerettet werden, wenn das politische System kippt.
Und das steht kurz bevor, da sich nun auch die GRÜNEN als Regierungspartei verschleißen werden. Dann hat man alles durch und alle merken, dass sie von ALLEN Parteien nur verarscht wurden und die Probleme zunehmen. Dann muss nur noch durch den Euro-Rettungsschirm und andere "alternativlose" Projekte der Massenwohlstand ruiniert werden und schon haben wir eine vor-revolutionäre Situation, die garantiert in eine fundamentale politische Wende mündet.
Analog dem übrigen Europa. In Irrsistan natürlich nicht friedlich, nett und geordnet sondern extrem, eruptiv und gewalttätig.
Und dann ist Abschied angesagt für unsere Freunde aus dem Morgenland.
Und die poltische Linke wird genauso lange in der Versenkung verschwinden, wie sie am Ruder war.
Das sind meine Prognosen und ich habe auch den Mauerfall und so einiges andere richtig vorausgesagt. :]:cool2:
( Und so ganz alleine stehe ich damit eh nicht, da der CIA spätestens in 10 Jahren Bürgerkrieg in Deutschland voraussagt und eruptive poltische Veränderungen.)
Als Linker und als Mensch mit islamischem Migrationshintergrund würde ich einfach mal meine Koffer packen und mir rechtzeitig was Neues suchen.
Aber die werden nur lachen. Kenne ich schon. Aber das Lachen wird ihnen vergehen.

Bravo! :top::top:
Super Beitrag, und ich hoffe, du wirst recht behalten.


Aber es gibt dennoch noch einen Haufen Männer, die den Namen verdienen...

Ein paar kenne ich auch, die ich als ganze Männer empfinde. Aber es werden immer weniger (mein Vater war einer und mein Bruder ist einer davon).

Laurin

Berwick
27.04.2011, 21:53
Würde gerne eure Meinung dazu hören!


Is there for honest Poverty
That hings his head, an' a' that;
The coward slave-we pass him by,
We dare be poor for a' that!
For a' that, an' a' that.
Our toils obscure an' a' that,
The rank is but the guinea's stamp,
The Man's the gowd for a' that.

What though on hamely fare we dine,
Wear hoddin grey, an' a that;
Gie fools their silks, and knaves their wine;
A Man's a Man for a' that:
For a' that, and a' that,
Their tinsel show, an' a' that;
The honest man, tho' e'er sae poor,
Is king o' men for a' that.


Robert Burns

Houseworker
27.04.2011, 22:01
Es gibt hierzulande echte deutsche Supermänner!
Das muß ich einfach mal loswerden.
Groß, sportliche Figur, gebildet, innere Größe und immer interessant. :)
Mit etwas anderem würde ich mich niemals abgeben.
Wenn ich sehe, mit was sich die deutschen Frauen auf die Bettkante setzen,
und dann auch noch produktiv vermehren, frag ich mich manchmal schon, warum sie derart genügsam in ihren Ansprüchen sind. Eine Sorte gewisser Abstammung hat bei mir null Chancen!

Berwick
28.04.2011, 07:09
Eine Sorte gewisser Abstammung hat bei mir null Chancen!

Welche?

Und: Bist du selber Mann oder Frau?

bernhard44
28.04.2011, 08:51
Das Märchen von der Urlaubsliebe

Für die Frauen in dieser Geschichte wurde im Urlaub das Märchen von der Liebe wahr. Männer, charmanter als zu Hause, zärtlicher, zuvorkommender, romantischer. Bis mehr daraus wurde und die Frauen am Ende mit wunden Herzen und leeren Taschen dastanden.
#
Abgezockt und rundum erniedrigt suchen die Frauen bei ihr um Rat und Hilfe. „Momentan sind es über 50 Frauen pro Monat“, sagt Evelyne Kern.
#
„Seine Hartnäckigkeit hat mir so geschmeichelt, dass ich wieder einen Flug zu ihm buchte. Und in Tunesien wurde der Traum noch schöner. Er war so lieb, so aufregend, so fürsorglich. Dann machte er mir einen Antrag, und ich habe Ja gesagt.“
#
„Das Flugticket habe natürlich ich bezahlt.“ Und auch sonst wurde Geld plötzlich Tagesthema. Karim ging einkaufen, sie zahlte. Seine Eltern waren krank, sie zahlte. Seine Schwester wollte heiraten, sie sollte die Feier sponsern. Karim verlangte eine Vollmacht für Michaelas Konto, bediente sich ohne zu fragen.

„Für ihn war ich die weiße Reiche. Wenn ich ihm kein Geld gab, wurde er richtig sauer. Nach wenigen Monaten hatte ich es satt, immer nur für ihn aufzukommen und schmiss ihn raus“
#
„Mein Mann hat es mir irgendwann deutlich ins Gesicht gesagt, dass er mich nur für eine Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hat“, sagt Liselotte (65) aus Rech (Rheinland-Pfalz). Sie verliebte sich im Gambia-Urlaub in einen fast 30 Jahre jüngeren Mann und heiratete ihn schließlich. „Ich war so lange Jahre allein, ich sehnte mich nach Zärtlichkeit. Roufye sagte, das Alter sei ihm egal, er liebe mich einfach.“

Die ungleiche Liebe endete, als ihr Mann die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekam. „Er veränderte sich schlagartig. Er ging nur noch mit Kumpels aus, verleugnete mich, indem er sagte, ich sei seine Tante.
http://www.bild.de/news/2009/maerchen/frauen-und-liebe-im-urlaub-9726078.bild.html

nachdem hier einige Stränge, voll mit pauschalen Verrissen über uns Männer, zerschreddert wurden, hier mal ein Zustandsbericht über das Seelenheil eines Teils der Deutschen Frauen! Er wirft wahrlich kein gutes Bild auf diese Spezies.
Die Motivation für solches Handel entzieht sich meinem Verständnis. Frauen, die schon hier nicht klarkommen mit den Beziehungen, werfen sich einem völlig Fremden (Fremd in Sprache Kultur und Religion) an den Hals und reiben sich nach einiger Zeit verwundert die Augen wenn sie vor einem Trümmerhaufen stehen!
Was sagt das aber über unsere Gesellschaft aus? Sehnen sich diese Frauen nach der "harten Hand des Beschützers", nachdem unsere Männer (durch die Frauenbewegung) weichgespült wurden. Ist ihnen das weinerliche und stets rücksichtsvolle Gehabe von "Thorben", "Yannik" und "Marvin" zuwieder? Was also treibt sie in die Arme dieser Typen?
Last es krachen!


http://forum.1001geschichte.de/index.php?sid=777204e6970e7e21dc041dd21b0efa77

BEZNESS - Muslimische Heiratsschwindler TEIL 1
http://www.youtube.com/watch?v=nFy5rGEuDJs

BEZNESS - Muslimische Heiratsschwindler TEIL 2
http://www.youtube.com/watch?v=HX0FCnn64ng

Paul Felz
28.04.2011, 08:55
Das wird es schon sein, wie Du es schreibst:

Frauen die schon hier nicht klarkommen mit den Beziehungen werfen sich einem völlig Fremden (Fremd in Sprache Kultur und Religion) an den Hals und reiben sich nach einiger Zeit verwundert die Augen wenn sie vor einem Trümmerhaufen stehen!
Was sagt das aber über unsere Gesellschaft aus? Sehnen sich diese Frauen nach der "harten Hand des Beschützers", nachdem unsere Männer (durch die Frauenbewegung) weichgespült wurden. Ist ihnen das weinerliche und stets rücksichtsvolle Gehabe von "Thorben", "Yannik" und "Marvin" zuwieder?
Zwar gibt es auch hier noch Männer, aber die kann man ja "gesellschaftlich" nicht vorführen. Außerdem ist weiß uncool.

Akra
28.04.2011, 09:14
eine Geschichte aus dem Forum:


Kurz einiges zu mir: Ich fuhr 1994 mit meinen 2 Kindern aus erster Ehe und meinem damaligen Mann für 2 Wochen nach Monastir. Die Ehe war für mich ziemlich frustrierend, ich fühlte mich als Frau nicht mehr wahrgenommen, war nur noch ein Muttertier.
Dort sah ich jeden Tag den Security-Mann, er war freundlich, zurückhaltend und hatte immer ein nettes Lächeln...am letzten Tag sprach er mich an.Adressen ausgetauscht und Abflug, achja, vorher noch ein Kuss, mein Mann lud die Koffer in den Bus.

mit solchen Frauen soll man Mitleid haben?

Während sie mit Ehemann und Kinder im Urlaub ist ...

Tantalit
28.04.2011, 09:21
Ratschlag für Männer?

Und denken sie daran, wenn Sie eine wunderschöne, langbeinige, elegante und verführerisch duftende Frau anspricht, was könnte die von einem fettem, dümmlich grinsenden Trottel mit Allerweltsgesicht, der jedoch vermögend usw. ist wohl wollen?

A) hemmungslosen Sex
B) Dich an den Eiern packen und finanziell ausquetschen.

Als Hilfestellung: Nur eine Antwort ist richtig.

Sie haben 5 Minuten Zeit. Ab jetzt!

Hombre
28.04.2011, 09:48
Es ist auch jedem deutschen Mann an der Macht seine Frau zu betrügen. Einfach machen.

Felix Krull
28.04.2011, 09:48
Genau, auf nach Tunesien - Entficklungshilfe leisten und Geld ausgeben:


Claudia Roth wirbt für Urlaubsreisen nach Tunesien

28.04.2011

Claudia Roth hat die Deutschen aufgerufen, wieder Urlaub in Tunesien zu verbringen. Es handele sich um eine "Form von Unterstützung", so die Grünen-Chefin. [..]

Quelle (http://referer.us/www.welt.de/politik/ausland/article13285471/Claudia-Roth-wirbt-fuer-Urlaubsreisen-nach-Tunesien.html)

Sobieski Vengeance
28.04.2011, 09:53
Diese BRD-Hühner sind schon äußerlich nicht gerade attraktiv, aber hier offenbart sich mal wieder die grenzenlose Dummheit dieser Schabracken!

Schadenfreunde. Nichts als Schadenfreude! Da lob ich mir mein russisches Vollweib!

bernhard44
28.04.2011, 09:54
Allein aus Deutschland werden der Deutschen Botschaft in Tunis jährlich rund 1.700 Betrugsfälle gemeldet. Ähnlich ist es in Ägypten und in der Türkei. Die Dunkelziffer liegt jedoch wesentlich höher, weil viele Frauen aus Scham und Unkenntnis keine Anzeige erstatten.
http://www.online-artikel.de/article/bezness-das-geschaeft-mit-den-gefuehlen-europaeischer-frauen-25170-1.html

bernhard44
28.04.2011, 09:55
Genau, auf nach Tunesien - Entficklungshilfe leisten und Geld ausgeben:



Quelle (http://referer.us/www.welt.de/politik/ausland/article13285471/Claudia-Roth-wirbt-fuer-Urlaubsreisen-nach-Tunesien.html)

ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen! Oder umgedreht..... :eek:

War Claudia nicht selbst mal mit einem Türken.......

zoon politikon
28.04.2011, 11:05
Diese BRD-Hühner sind schon äußerlich nicht gerade attraktiv, aber hier offenbart sich mal wieder die grenzenlose Dummheit dieser Schabracken!

Schadenfreunde. Nichts als Schadenfreude! Da lob ich mir mein russisches Vollweib!

Meistens sind diese Frauen über 40 (mindestens), haben starkes Übergewicht und sind auch sonst nicht gerade Sinnbilder von Ästhetik.
Ich selbst kenne ein Beispiel einer 120 Kilo-Frau, über 40, schrecklich anzusehen, geschieden - einmal in Tunesien und zack, kam sie mit einem Mann zurück, der sie erst geheiratet, dann geprügelt und dann ausgeplündert hat.

Diese Frauen sind oft überemanzipiert - mit deutschen Männer kommen sie nicht zu Rande.
Aber wenn dann so ein echtes Macho-Schwein auftaucht, bricht die Emma-Fassade ganz schnell zusammen.

Die sind so ausgehungert nach Bestätigung, dass sie auf die dämlichsten Sprüche und Typen reinfallen.
Sie fragen sich nie, niemals aus welchem Grund ein 25jähriger Araber in Saft und Kraft so eine alte Hündin ( aus einer Anleitung für Bezness!) besteigen wollen sollte.

Ja, an Dummheit ist das nicht zu überbieten.

Paul Felz
28.04.2011, 11:08
Meistens sind diese Frauen über 40 (mindestens), haben starkes Übergewicht und sind auch sonst nicht gerade Sinnbilder von Ästhetik.
Ich selbst kenne ein Beispiel einer 120 Kilo-Frau, über 40, schrecklich anzusehen, geschieden - einmal in Tunesien und zack, kam sie mit einem Mann zurück, der sie erst geheiratet, dann geprügelt und dann ausgeplündert hat.

Diese Frauen sind oft überemanzipiert - mit deutschen Männer kommen sie nicht zu Rande.
Aber wenn dann so ein echtes Macho-Schwein auftaucht, bricht die Emma-Fassade ganz schnell zusammen.

Die sind so ausgehungert nach Bestätigung, dass sie auf die dämlichsten Sprüche und Typen reinfallen.
Sie fragen sich nie, niemals aus welchem Grund ein 25jähriger Araber in Saft und Kraft so eine alte Hündin ( aus einer Anleitung für Bezness!) besteigen wollen sollte.

Ja, an Dummheit ist das nicht zu überbieten.

Da kenne ich sogar eine schlanke Mittdreißigerin, die gar nicht übel aussieht. Pardon: aussah. Kam sich toll emanzipiert und selbständig vor (Verkäuferin in einer Boutique :rolleyes: ).

Die brachte sich einen Schwatten aus Namibia oder so mit. Geheiratet, verprügelt, ausgeplündert. Nu ist der "einfühlsame, starke und zärtliche" Mann weg. Dafür aber seine Familie hier.

bernhard44
28.04.2011, 11:31
Viele dieser Frauen leiden am AMIGA- Syndrom!

ABER - MEINER - IST - GANZ - ANDERS!

Ausonius
28.04.2011, 11:38
Wen juckts? Ist das weibliche Äquivalent zum männlichen Thailand-Sextouristen. Sprich: Leute, die materielle Vorteile ausspielen, um jüngere Sexualpartner zu finden. Die Frauen unterscheiden sich einzig durch die höhere Naivität, sie kennen das "Bezness" wohl noch nicht lange genug.

DJ_rainbow
28.04.2011, 11:38
Und wenn's doch schiefgeht, ist natürlich der Kapitalismus des weißen Mannes schuld, nie die eigene Naivität des Huhns.

zoon politikon
28.04.2011, 11:44
Wen juckts? Ist das weibliche Äquivalent zum männlichen Thailand-Sextouristen. Sprich: Leute, die materielle Vorteile ausspielen, um jüngere Sexualpartner zu finden. Die Frauen unterscheiden sich einzig durch die höhere Naivität, sie kennen das "Bezness" wohl noch nicht lange genug.

Typisch linke Argumentation - das Wichtigste schnell unter den Teppich kehren:

Das Problem bestünde nicht, wenn diese Bratzen ihren AMIGA nicht hierher schleppen würden, ihm einen deutschen Pass verschafften und ihn in unser Sozialsystem schleusen würden mitsamt seiner verkommenen Sippschaft, auf dass er hier die Kriminalstatistik bereichere.

Lilly
28.04.2011, 11:44
Meistens sind diese Frauen über 40 (mindestens), haben starkes Übergewicht und sind auch sonst nicht gerade Sinnbilder von Ästhetik.
Ich selbst kenne ein Beispiel einer 120 Kilo-Frau, über 40, schrecklich anzusehen, geschieden - einmal in Tunesien und zack, kam sie mit einem Mann zurück, der sie erst geheiratet, dann geprügelt und dann ausgeplündert hat.

Diese Frauen sind oft überemanzipiert - mit deutschen Männer kommen sie nicht zu Rande.
Aber wenn dann so ein echtes Macho-Schwein auftaucht, bricht die Emma-Fassade ganz schnell zusammen.

Die sind so ausgehungert nach Bestätigung, dass sie auf die dämlichsten Sprüche und Typen reinfallen.
Sie fragen sich nie, niemals aus welchem Grund ein 25jähriger Araber in Saft und Kraft so eine alte Hündin ( aus einer Anleitung für Bezness!) besteigen wollen sollte.

Ja, an Dummheit ist das nicht zu überbieten.

Es ist doch eigentlich ein Widerspruch: einerseits zu emanzipert für eine einigermaßen gleichberechtigte Partnerschaft, andererseits aber, hat ausgerechnet ein Macho-Schwein leichtes Spiel. Ich denke eher, dass diese Frauen kein Mann als echte Partnerin haben will. Auch die Südländer wollen sie ja nicht wirklich, sondern benutzen sie nur und diese Frauen sind zu dämlich, das zu erkennen. Sie sind froh, dass sich überhaupt mal ein Mann für sie interessiert und das macht sie blind und taub. Eigentlich müssten doch alle Alarmglocken läuten, wenn sich für eine Sechzigjährige ein Dreißigjähriger interessiert. Ich frage mich ausserdem immer, was ältere Frauen mit so "Büblein" wollen. Ich meine, Frau hat doch auch gewisse Ansprüche an einen Mann.

twoxego
28.04.2011, 11:53
Typisch linke Argumentation - das Wichtigste schnell unter den Teppich kehren:

Das Problem bestünde nicht, wenn diese Bratzen ihren AMIGA nicht hierher schleppen würden, ihm einen deutschen Pass verschafften und ihn in unser Sozialsystem schleusen würden mitsamt seiner verkommenen Sippschaft, auf dass er hier die Kriminalstatistik bereichere.


na so eine frechheit.

Klack (http://russische-kontaktanzeigen.com/russischefrausuchtmann.html)

so etwas ist natürlich nur möglich, weill russische fräulein eine angeborene vorliebe für glatze und bierbauch haben.
natürlich erwarten sie, dass der deutsche ehemann mit ihnen in den Ural zieht oder so.

bernhard44
28.04.2011, 11:59
Wen juckts? Ist das weibliche Äquivalent zum männlichen Thailand-Sextouristen. Sprich: Leute, die materielle Vorteile ausspielen, um jüngere Sexualpartner zu finden. Die Frauen unterscheiden sich einzig durch die höhere Naivität, sie kennen das "Bezness" wohl noch nicht lange genug.

solche Antwort hätte ich eigentlich von "Ali" erwartet..... :D

Marlen
28.04.2011, 12:01
Versuch zu verstehen ....

... vielleicht nehmen diese Frauen ausländische Männer,
weil sie deren Geschwätz nicht verstehen?

Paul Felz
28.04.2011, 12:02
Versuch zu verstehen ....

... vielleicht nehmen diese Frauen ausländische Männer,
weil sie deren Geschwätz nicht verstehen?
Kann nicht sein. Uns verstehen sie ja auch nicht :D

bernhard44
28.04.2011, 12:03
na so eine frechheit.

Klack (http://russische-kontaktanzeigen.com/russischefrausuchtmann.html)

so etwas ist natürlich nur möglich, weill russische fräulein eine angeborene vorliebe für glatze und bierbauch haben.
natürlich erwarten sie, dass der deutsche ehemann mit ihnen in den Ural zieht oder so.

vielleicht entdeckst du den kleinen unterschied zwischen "Katalogware" und den säuselnden Liebesversprechen öläugiger "Märchenprinzen"!

twoxego
28.04.2011, 12:05
nicht wirklich.
es werden beispielsweise auch entsprechende reisen zum kennenlernen angeboten.

es gibt natürlich einen kleinen unterschied.
dabei verdienen noch die agenturen mit.

die naivität der männlichen kunden, dürfte denen ältlicher damen nicht viel nachstehen.

ps.:
was das gutmenschentum in diesem ganzen zusammenhang zu suchen hat, wird wohl das geheimnis der strangerstellers bleiben.

DJ_rainbow
28.04.2011, 12:06
Kann nicht sein. Uns verstehen sie ja auch nicht :D

Da liegt es am Wollen, bei den andern am Können.

Und glaube mir, ich als Dorftucke aus Dunkeldeutschland weiß, wovon ich rede. Nichts ist amüsanter - und besser als jedes Kino - als das alkoholisierte Balzverhalten schwanzgesteuerter Heten bei alkoholisierten chronisch untervögelten Krampfhennen. :D

Adunaphel
28.04.2011, 12:25
Kann nicht sein. Uns verstehen sie ja auch nicht :D

Aber nur, wenn ihr den Anordnungen der Frauen nicht nachkommt!:))

zoon politikon
28.04.2011, 12:25
na so eine frechheit.

Klack (http://russische-kontaktanzeigen.com/russischefrausuchtmann.html)

so etwas ist natürlich nur möglich, weill russische fräulein eine angeborene vorliebe für glatze und bierbauch haben.
natürlich erwarten sie, dass der deutsche ehemann mit ihnen in den Ural zieht oder so.

Is mir eigentlich Rille, nur führen Russinnen nicht die Kriminalstatistik an.

Ich habe nichts gegen Russen.

Paul Felz
28.04.2011, 12:28
Is mir eigentlich Rille, nur führen Russinnen nicht die Kriminalstatistik an.

Ich habe nichts gegen Russen.
Alle russischen Frauen die ich kenne, sind nett und freundlich. Und immer noch verheiratet mit demselben Mann.

Paul Felz
28.04.2011, 12:29
Aber nur, wenn ihr den Anordnungen der Frauen nicht nachkommt!:))
Das würden wir doch nie wagen :eek: Das "Ja, Schatz!" versteht ihr natürlich immer :D

Paul Felz
28.04.2011, 12:29
Da liegt es am Wollen, bei den andern am Können.

Und glaube mir, ich als Dorftucke aus Dunkeldeutschland weiß, wovon ich rede. Nichts ist amüsanter - und besser als jedes Kino - als das alkoholisierte Balzverhalten schwanzgesteuerter Heten bei alkoholisierten chronisch untervögelten Krampfhennen. :D
Da hast Du allerdings recht, zu köstlich :))

zoon politikon
28.04.2011, 12:30
Alle russischen Frauen die ich kenne, sind nett und freundlich. Und immer noch verheiratet mit demselben Mann.

Ich denke, Russinnen sind schon sehr hart, eigentlich zu hart für den deutschen Mann, meistens nehmen sie den deutschen Mann nicht für voll, weil er ein Softie ist und ihr nicht eine schallert, wenn sie nicht spurt. :D

DJ_rainbow
28.04.2011, 12:31
Aber nur, wenn ihr den Anordnungen der Frauen nicht nachkommt!:))

Aus gutem Grund. "Geh Damenschuhe kaufen und bring Tampons mit", ist nun mal eine unwürdige Aufforderung an einen Mann. :D

Paul Felz
28.04.2011, 12:32
Ich denke, Russinnen sind schon sehr hart, eigentlich zu hart für den deutschen Mann, meistens nehmen sie den deutschen Mann nicht für voll, weil er ein Softie ist und ihr nicht eine schallert, wenn sie nicht spurt. :D
Kann durchaus sein. Allerdings sind die Männer auch alles echte Männer, meist Handwerker. Ich hatte auch mal eine russische Freundin. Leider ist die nach USA ausgewandert. Weicheier können die tatsächlich nicht ab.

Lilly
28.04.2011, 12:32
Aus gutem Grund. "Geh Damenschuhe kaufen und bring Tampons mit", ist nun mal eine unwürdige Aufforderung an einen Mann. :D

Das ist nur eine Frage der Lernfähigkeit.:)

Aber wir kommen vom Thema ab.

Paul Felz
28.04.2011, 12:35
Das ist nur eine Frage der Lernfähigkeit.:)

Aber wir kommen vom Thema ab.
"Konditionierung" heißt das Wort und damit sind wir wieder beim Thema :D

Lilly
28.04.2011, 12:36
"Konditionierung" heißt das Wort und damit sind wir wieder beim Thema :D

:D Ja, bei Hunden funktioniert das ja auch.

tabasco
28.04.2011, 12:37
(...)
http://forum.1001geschichte.de/index.php?sid=777204e6970e7e21dc041dd21b0efa77
(...)

Dir Geschichten habe ich mal durchgeschaut - kein Mitleid. Selber schuld, ohne Ausnahme.

Paul Felz
28.04.2011, 12:37
:D Ja, bei Hunden funktioniert das ja auch.
Bei uns aber nicht mit Wurst, sondern mit Bier :]

Paul Felz
28.04.2011, 12:38
Dir Geschichten habe ich mal durchgeschaut - kein Mitleid. Selber schuld, ohne Ausnahme.
Ja, aber sie tragen die Konsequenzen nicht. Das wird den Steuerzahlern aufgelastet.

DJ_rainbow
28.04.2011, 12:39
Bei uns aber nicht mit Wurst, sondern mit Bier :]

Und was ja schon meine Mutter nicht begriffen wollte: 7 Bier sind ein Schnitzel, aber dann hat man ja noch nichts gegessen. :D

Paul Felz
28.04.2011, 12:40
Und was ja schon meine Mutter nicht begriffen wollte: 7 Bier sind ein Schnitzel, aber dann hat man ja noch nichts gegessen. :D
Bei uns heißt es: "7 Bier ersetzen eine Mahlzeit" ;)

Berwick
28.04.2011, 12:50
Dir Geschichten habe ich mal durchgeschaut - kein Mitleid. Selber schuld, ohne Ausnahme.



Wo ist der Link zu den Geschichten?

Ich lese nur dieses:

Vertippt? Nutzen Sie die Navigationshilfe.

MorganLeFay
28.04.2011, 12:54
Wo ist der Link zu den Geschichten?

Ich lese nur dieses:

Vertippt? Nutzen Sie die Navigationshilfe.

Startseite: http://forum.1001geschichte.de/

FranzKonz
28.04.2011, 12:56
Und was ja schon meine Mutter nicht begriffen wollte: 7 Bier sind ein Schnitzel, aber dann hat man ja noch nichts gegessen. :D

7 Bier sind ein Frühstück, und dann hast Du noch nichts getrunken. :]

harlekina
28.04.2011, 12:58
Versuch zu verstehen ....

... vielleicht nehmen diese Frauen ausländische Männer,
weil sie deren Geschwätz nicht verstehen?

Nein, sondern weil nicht jeder einen Exoten aufbieten kann.

harlekina
28.04.2011, 12:59
Dir Geschichten habe ich mal durchgeschaut - kein Mitleid. Selber schuld, ohne Ausnahme.

Aber warum fallen trotzdem immer wieder Frauen darauf rein und ziehen sogar in das Heimatland?

Akra
28.04.2011, 13:00
Ich heisse Gxxxx., bin 47, wohne in Mxxxx und hatte bereits eine Ehe mit einem Ausländer hinter mir, als ich 2006 beschloss, ein neues Wagnis einzugehen.

Ich traf Sxxxxx. in einem Club in Frankfurt. Er ist 28 und kommt aus Gambia. Damals hatte er Asyl beantragt und tat mir gegenüber sooooo ehrlich und offen und Baby, frag mich alles etc.

Seine Schwester lebte bereits hier, eine andere in Spanien, seine Eltern und weitere Geschwister in den USA. Er schien mir nicht dieser Typ zu sein, der Geld nach Gambia schicken muss.

Ok, also Heirat in Gambia und da ich Job, Wohnung und alles hatte, war er zwei Monate später wieder in Deutschland.

Ich bezahlte den Führerscheinkurs für ihn, wollte ja, dass er arbeiten geht und sich hier gut einfindet.

Nix da, er hatte andere Pläne. Wollte easy money machen mit Drogen checken.
Er fuhr ein paar Wochen nach Bern in die Schweiz, war in Stockholm, kam zurück, lief alles nicht, die "Boys" dort liessen ihn nicht recht an das Geschäft ran.


http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6115

in dem Forum sollte man aber nicht zuviel lesen. Ansonsten fängt man irgendwann an mit dem Kopf gegen eine Wand zu rennen....

Ali
28.04.2011, 13:03
Wen juckts? Ist das weibliche Äquivalent zum männlichen Thailand-Sextouristen. Sprich: Leute, die materielle Vorteile ausspielen, um jüngere Sexualpartner zu finden. Die Frauen unterscheiden sich einzig durch die höhere Naivität, sie kennen das "Bezness" wohl noch nicht lange genug.

Fast richtig, nur halte ich Männer, was Frauen anbelangt, für mindestens genauso naiv.
Das werde ich jetzt aber ich nicht vertiefen, es reicht, dass ihr mir das so abnehmt. :)

Berwick
28.04.2011, 13:03
Startseite: http://forum.1001geschichte.de/

Danke! :)

Jetzt geht es! :]

Engel Gitta
28.04.2011, 13:04
Versuch zu verstehen ....

... vielleicht nehmen diese Frauen ausländische Männer,
weil sie deren Geschwätz nicht verstehen?

Das könnte schon stimmen, solange die sich täglich waschen und die Unterhose wechseln (was ja nicht alle deutschen Männer tun sollen) hat das schon seine Vorzüge :D

tabasco
28.04.2011, 13:06
Wo ist der Link zu den Geschichten?

Ich lese nur dieses:

Vertippt? Nutzen Sie die Navigationshilfe.

http://www.1001geschichte.de/

Links kannst Du auswählen

o Wahre Geschichten: 001 – 075
o Wahre Geschichten: 076 – 155
o Wahre Geschichten: 156 – 220
o WAHRE GESCHICHTEN: 221 -

und so weiter

DJ_rainbow
28.04.2011, 13:21
7 Bier sind ein Frühstück, und dann hast Du noch nichts getrunken. :]

Jeder wie er mag. Hauptsache, mit Hopfenkaltschale.

Berwick
28.04.2011, 13:26
http://www.1001geschichte.de/

Links kannst Du auswählen

o Wahre Geschichten: 001 – 075
o Wahre Geschichten: 076 – 155
o Wahre Geschichten: 156 – 220
o WAHRE GESCHICHTEN: 221 -

und so weiter

Thanx again! :)

Warum geht eigentlich anscheinend nur der Link von der Startseite - und die anderen nicht?

FranzKonz
28.04.2011, 15:25
Aber warum fallen trotzdem immer wieder Frauen darauf rein und ziehen sogar in das Heimatland?

Hühner, Harlekina, nicht Frauen.

Marlen
28.04.2011, 15:49
Nein, sondern weil nicht jeder einen Exoten aufbieten kann.

Also ich würde mir dann lieber einen Wellensittich anschaffen :D

Marlen
28.04.2011, 15:54
Das könnte schon stimmen, solange die sich täglich waschen und die Unterhose wechseln (was ja nicht alle deutschen Männer tun sollen) hat das schon seine Vorzüge :D

Falls die unter ihren langen Hemden überhaupt eine Unterhose anhaben ....
bei den Schotten weiss man das ja auch bis heute nicht. ;)

Die waschen sich nicht, die schamponieren ihren Vollbart und das bisschen
Gesicht was durchblitzt ... oder so

Marlen
28.04.2011, 15:56
Hühner, Harlekina, nicht Frauen.

Du nimmst jetzt die Zigarre aus dem Mundwinkel und legst das Messer hin,
dann gehen wir zwei mal vor die Schwingtüre .... das heißt, ich gehe durch
und Du kommst nach .... den Rest erledigt die Türe. :D

Lilly
28.04.2011, 16:15
Das könnte schon stimmen, solange die sich täglich waschen und die Unterhose wechseln (was ja nicht alle deutschen Männer tun sollen) hat das schon seine Vorzüge :D

Deine Ansprüche sind ja recht bescheiden.

harlekina
28.04.2011, 17:54
Franz, bitte.

Sobieski Vengeance
28.04.2011, 18:23
Müssen sie auch. Wer will schon ein Huhn?


Gestandene BRD-Kerle wie die hier:
http://www.frankfurt-talx.de/images/Talx_Foto_Breitenbach_Blog.jpg

FranzKonz
28.04.2011, 18:43
Franz, bitte.

Jaaaa, jaaa, ist ja schon gut. Aber auch mit Bernhard zusammen wirst Du auf Dauer weder die Wahrheit, noch die Allgemeine Hühnertheorie unterdrücken können. :smoke:

harlekina
28.04.2011, 18:45
Jaaaa, jaaa, ist ja schon gut. Aber auch mit Bernhard zusammen wirst Du auf Dauer weder die Wahrheit, noch die Allgemeine Hühnertheorie unterdrücken können. :smoke:

Ich kann sie zumindest temporär unterdrücken. :bat:

FranzKonz
28.04.2011, 18:59
Ich kann sie zumindest temporär unterdrücken. :bat:

Kein Zweifel, aber wem nützt das? Willste Hühner züchten?

DJ_rainbow
28.04.2011, 19:01
Nein, sie will echte echte Hähne. Oder Füchse - Hühner sind latent suizidgefährdet. :D

harlekina
28.04.2011, 19:10
Hört auf, oder ich fange an zu löschen.

Paul Felz
28.04.2011, 19:14
Hört auf, oder ich fange an zu löschen.
Eigentlich müßtest Du doch die Unterscheidung begrüßen. Denn nur so ist doch ganz klar zu unterscheiden, was gemeint ist. Also welcher Typ Frau. Schreibt man nur Frau, wird es - zu recht - als frauenfeindlich ausgelegt.

Demnach müßten alle echten Frauen die Wortwahl begrüßen.

harlekina
28.04.2011, 19:53
Eigentlich müßtest Du doch die Unterscheidung begrüßen. Denn nur so ist doch ganz klar zu unterscheiden, was gemeint ist. Also welcher Typ Frau. Schreibt man nur Frau, wird es - zu recht - als frauenfeindlich ausgelegt.

Demnach müßten alle echten Frauen die Wortwahl begrüßen.

Mönsch.......ich weiß, was gemeint ist, aber es ist trotzdem alles OT.

FranzKonz
28.04.2011, 21:05
Eigentlich müßtest Du doch die Unterscheidung begrüßen. Denn nur so ist doch ganz klar zu unterscheiden, was gemeint ist. Also welcher Typ Frau. Schreibt man nur Frau, wird es - zu recht - als frauenfeindlich ausgelegt.

Demnach müßten alle echten Frauen die Wortwahl begrüßen.

Tun sie ja auch. :))

Harlekina schätzt nur ihre Pflichten als Mod gelegentlich falsch ein. Eigentlich müßte sie auch aus dieser Sicht die Allgemeine Hühnertheorie begrüßen und vor allem anwenden. Sie ist halt zu moderat. :]

Thauris
28.04.2011, 23:06
Ratschlag für Männer?

Und denken sie daran, wenn Sie eine wunderschöne, langbeinige, elegante und verführerisch duftende Frau anspricht, was könnte die von einem fettem, dümmlich grinsenden Trottel mit Allerweltsgesicht, der jedoch vermögend usw. ist wohl wollen?

A) hemmungslosen Sex
B) Dich an den Eiern packen und finanziell ausquetschen.

Als Hilfestellung: Nur eine Antwort ist richtig.

Sie haben 5 Minuten Zeit. Ab jetzt!


http://www.kolobok.us/smiles/rpg/jester.gif

harlekina
29.04.2011, 05:56
Tun sie ja auch. :))

Harlekina schätzt nur ihre Pflichten als Mod gelegentlich falsch ein. Eigentlich müßte sie auch aus dieser Sicht die Allgemeine Hühnertheorie begrüßen und vor allem anwenden. Sie ist halt zu moderat. :]

Sieh es mal so: Ich weiß, wo die Tür zum Hühnerstall ist, wache über ALLES Geflügel und habe auch zur Not mal das Hackebeilchen zur Hand.

Marine Corps
30.04.2011, 00:08
Hier sieht man es wieder Islamisten und Rechte Hand in Hand für das Patriarchat...

Also Efna, SO geht es ja nun mal nicht! Gegen Rechte ist okay, aber gegen Islamisten geht gar nicht, denn Islamisten sind zu 99% Ausländer und nach dem linken Glaubensbekenntnis sind ALLE Ausländer gut und fast alle Deutschen schlecht.

Wer gegen die Glaubensgrundsätze verstößt, wird stante pede exkommuniziert und mit dem Bann belegt oder gleich für vogelfrei erklärt.

Ein Beispiel: Die dumme Henne Eva Hermann, die erst ganz wunderbar beim NDR Karriere machte und selbstredend auf ihrer Homepage "GEGEN RECHTS" Reklame schob, hat nur 1 einziges Mal was von eventuell bedenkenswerter Familienpolitik im NS gesagt und dann beim Kerner auch noch Autobahn und schon war es passiert.
Suspendierung am nächsten Tag, zur Unperson erklärt am übernächsten, die volle Kampagne nach einer Woche...
SO schnell geht das. Da kannst du Meriten haben noch und noch. Das interessiert dann nicht mehr. Du hast das Tabu gebrochen und schon bist du ein NAZI!

Und DU dummes Huhn hast nun auch die rote Linie überschritten und hetzt hier gegen Ausländer, die die Religion des Friedens, der Freiheit, der Gleichberechtigung, der Schönheit und der Liberalität verbreiten möchten und bist doch keinen Deut besser als ein Bush oder alle anderen Rechten. DU willst mit dazu beitragen die wunderschöne Kultur des Islam mit seinen Auspeitschungen, Steinigungen, seinen Amputationen und Ehrenmorden, seinen Gruppenvergewaltigungen aus Stammesrache und all seinen anderen Herrlichkeiten zu zerstören, du westlich-imperialistische Dre**sa*!

Tja, da hilft nur noch Überlaufen, wenn die eigenen Leute einen in den Rücken schießen wollen! Ruf einfach "Nicht schießen", wenn du auf unsere Stellungen zuläufst. Wir wissen ja das du kommst. Pass lieber auf das Geballer deiner ehemaligen GenossInnen auf. Die sind echt sauer auf dich als Ausländerfeindin.


Ich war übrigens gerade mal mit einer Koreanerin essen und muss sagen, dass wir uns nicht nur wie Bolle amüsiert haben, sondern auch gemeinsam der Meinung waren, dass man die Neutronenwaffe im Orient sehr effizient und nutzbringend einsetzen könnte, um die Welt von AIDS in Menschengestalt zu befreien. Du siehst, man muss eben mit den richtigen Leuten ausländerfreundlich sein. Dann klappt das auch mit der Völkerverständigung und alles wird gut.

Marine Corps
30.04.2011, 00:30
Ratschlag für Männer?

Und denken sie daran, wenn Sie eine wunderschöne, langbeinige, elegante und verführerisch duftende Frau anspricht, was könnte die von einem fettem, dümmlich grinsenden Trottel mit Allerweltsgesicht, der jedoch vermögend usw. ist wohl wollen?

A) hemmungslosen Sex
B) Dich an den Eiern packen und finanziell ausquetschen.

Als Hilfestellung: Nur eine Antwort ist richtig.

Sie haben 5 Minuten Zeit. Ab jetzt!

Wenn der Mann sein vieles Geld nicht im Lotto gewonnen hat oder vom reichen Onkel in Amerika geerbt, dann wird er so schlau sein und A) verlangen, damit die kleine Schlampe dann ein paar Teuronen in Form von Essenseinladungen und ein paar Klamotten bekommt.
Selbstredend wird er einen Ehevertrag abschließen, der wasserdicht ist, wenn er ein echter Abenteurer ist und heute noch heiraten will, was man ungefähr vergleichen kann mit der Einbeziehung eines Minenfeldes in seinen Hausgarten.
Da gibt es immer wieder kleine Überraschungen, die hier und da mal Körperteile kosten, aber das macht das Leben ja spannend.

Aber man kann das Ganze auch umgehen und hält sich gleich an die Profi-Damen. Da weiß man, woran man ist und macht sich keine Illusionen und die lügen sogar so professionell, dass es glaubwürdiger klingt als bei den Freizeit-Nutten. Eben Profis! Dem Genuss kann man sich dann hemmungslos hingeben, denn man riskiert nicht seinen Arsch und nicht sein Vermögen.

Aus dem engsten Familienkreis kenne ich einen Volltrottel, der sich was darauf zu Gute hielt, dass er es ja nicht nötig hätte zu "Huren" zu gehen und ja so ein Hirsch sei. Der Hirsch zahlte am langen Ende 27 Jahre (damals ging das Kindergeld so lange) Alimente im Gegenwert von 200.000€. Ich habe dem Hirschen dann mal vorgerechnet wie oft er da eine fette Orgie mit Profidamen hätte veranstalten können!!! Seine Ehe ging dazu noch über die Wupper und der "Spaß" kostete auch noch mal ca. 300.000€ Unterhalt etc.pp. Am Ende hatte er auch ein bisschen Glück und seine Frau starb vorzeitig an Krebs. Da hörte wenigstens diese Zahlung auf.

Kurz und gut hatte ihn seine chauvinistische Großmäuligkeit mal locker ein schönes Einfamilienhaus mit großem Grundstück gekostet.

Apart
30.04.2011, 07:31
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=6115

in dem Forum sollte man aber nicht zuviel lesen. Ansonsten fängt man irgendwann an mit dem Kopf gegen eine Wand zu rennen....



Das ist ja noch harmlos, hier: http://www.gofeminin.de/forum/show1_f102_1/liebe/mischehen-und-mischbeziehungen.html

verlierst du wirklich den letzten Rest an Vertrauen in das rationale Denken deutscher Frauen.


z. B. :Kind von Nigerianer (Igbo)? http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f1403_f102-Kind-von-Nigerianer-Igbo.html#73r


oder das hier:Möchte Afrikaner heiraten!Wie bekomme ich mein Ehefähigkeitszeugnis?

Hallo erstmal,
http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f4579_f102-Mochte-Afrikaner-heiraten-Wie-bekomme-ich-mein-Ehefahigkeitszeugnis.html#3r

sibilla
30.04.2011, 09:16
das eine ist "kampf gegen!! bezness", im anderen wird gekuschelt.

grüßle s.

zoon politikon
30.04.2011, 09:39
Das ist ja noch harmlos, hier: http://www.gofeminin.de/forum/show1_f102_1/liebe/mischehen-und-mischbeziehungen.html

verlierst du wirklich den letzten Rest an Vertrauen in das rationale Denken deutscher Frauen.


z. B. :Kind von Nigerianer (Igbo)? http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f1403_f102-Kind-von-Nigerianer-Igbo.html#73r


oder das hier:Möchte Afrikaner heiraten!Wie bekomme ich mein Ehefähigkeitszeugnis?

Hallo erstmal,
http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f4579_f102-Mochte-Afrikaner-heiraten-Wie-bekomme-ich-mein-Ehefahigkeitszeugnis.html#3r

Diese Weiber sollte man gleich mit abschieben.
Grauenhaft, wie dämlich die sich anstellen.

Alles Opfer des AMIGA-Syndroms.

Akra
30.04.2011, 09:48
z. B. :Kind von Nigerianer (Igbo)? http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f1403_f102-Kind-von-Nigerianer-Igbo.html#73r


oder das hier:Möchte Afrikaner heiraten!Wie bekomme ich mein Ehefähigkeitszeugnis?

Hallo erstmal,
http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f4579_f102-Mochte-Afrikaner-heiraten-Wie-bekomme-ich-mein-Ehefahigkeitszeugnis.html#3r

Oh mein Gott.

Die BigBrother Generation in ihrer Pracht und Herrlichkeit. Meine spätere Rente ist sicher...

Lilly
30.04.2011, 10:01
Ich lese die Links lieber nicht, es war bisher so ein herrlicher Tag!

Apart
30.04.2011, 12:04
Das Geistesleben mancher deutscher Frau gleich wirklich einem Gruselfilm:


Ich bin jetzt seit mehr als 3 Jahren mit meinem afrikanischen (Gambia) Freund / Mann sehr glücklich zusammen. In Gambia sind wir schon muslimisch verheiratet.
Er wohnt in Spanien (ohne Aufenthaltsbescheinigung)und ich besuche ihn alle 2-3 Monate, wir möchten in Spanien heiraten

Branka
30.04.2011, 12:40
Diese Weiber sollte man gleich mit abschieben.
Grauenhaft, wie dämlich die sich anstellen.

Alles Opfer des AMIGA-Syndroms.

Kann ich nur 100% zustimmen!

Solche dämlichen Weiber gehören gleich mit abgeschoben! Habe kürzlich wieder so ein dummes Weib in der Stadt gesehen, typisches Klischee.

Sie fett, ungepflegt mit Kinderwagen (natürlich Mischlingskind), neben Ihr ein Nigerianer oder was auch immer, auf jedenfall ein typischer ekelhafter Prollschwarzer mit Goldkettchen und nur noch eklig.

Laufe an dem widerlichen hässlich fetten Weib vorbei und der Neger glotzt sich nach mir die Augen aus und meint mir noch zuzwinckern zu müssen!!! KOTZ!!!

Ich krieg immer das große kotzen wenn ich solche dumme Landesverräterinen sehe die den Abschaum hier anschleppen und nur ausgenutzt werden!!! Ich hasse diese dummen Weiber!

Branka
30.04.2011, 12:45
Das Geistesleben mancher deutscher Frau gleich wirklich einem Gruselfilm:

Schlimmer noch, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, leider!

Typisches Beispiel, zum kotzen:

http://images.derstandard.at/20070219/angela2.jpg

tabasco
30.04.2011, 13:20
(...)
Sie fett, ungepflegt mit Kinderwagen (natürlich Mischlingskind), neben Ihr ein Nigerianer oder was auch immer, auf jedenfall ein typischer ekelhafter Prollschwarzer mit Goldkettchen und nur noch eklig.(...)

Gestern in der U-Bahn habe ich eine genau "umgekehrte" Familie gesehen - er, hellhäutig, schlabbrig, mit Schnauzer, ungewaschener Vokuhila und Bierbauch, trug ein Mischling-Kleinkind, sie, schwarz und hochschwanger, schob den leeren Kinderwagen. Zum Glück winkte mir aber keiner von den beiden zu.

Adunaphel
30.04.2011, 13:26
Das ist ja noch harmlos, hier: http://www.gofeminin.de/forum/show1_f102_1/liebe/mischehen-und-mischbeziehungen.html

verlierst du wirklich den letzten Rest an Vertrauen in das rationale Denken deutscher Frauen.


z. B. :Kind von Nigerianer (Igbo)? http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f1403_f102-Kind-von-Nigerianer-Igbo.html#73r


oder das hier:Möchte Afrikaner heiraten!Wie bekomme ich mein Ehefähigkeitszeugnis?

Hallo erstmal,
http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f4579_f102-Mochte-Afrikaner-heiraten-Wie-bekomme-ich-mein-Ehefahigkeitszeugnis.html#3r

Und wieder einmal muss ich mich für meine Geschechtsgenossinnen schämen...

bernhard44
30.04.2011, 13:39
oh Gott:


Kind von Nigerianer (Igbo)?

Hallo ihr,
bin froh, auf diese Forum gestossen zu sein. Aus meinem Bekanntenkreis ist niemand mit einem Afrikaner zusammen und es tut sicher gut, mich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen.
Im Moment stecke ich ein bischen in der Zwickmühle. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (Igbo aus Nigeria) zusammen. Wir führen allerdings eine Fernbeziehung (300 km), weil er nicht umziehen darf (Asylantenstatus) und ich aus verschiedenen Gründen (Sohn, Job) hier nicht weg möchte/kann. Wir sehen und ca. jedes 3. Wochenende, in den Ferien auch öfter und länger.
Nun möchte er gerne ein Kind mit mir, damit dieses hin und her ein Ende hat und er endlich zu mir ziehen kann, wenn er seine Papiere bekommt. Natürlich ist das nicht der einzige Grund. Er (36 Jahre) wünscht sich sehr, ein eigenes Kind zu haben. Er behandelt meinen Sohn (14 Jahre) sehr gut und unsere Beziehung ist, bis auf einige Anfangschwierigkeiten, sehr gut und liebevoll.
Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, ob ich jetzt ein Kind von ihm möchte. Ich wäre dann ja die meiste Zeit alleinerziehend, bis er seine Papiere bekommt. Mein Sohn steckt mitten in der Pubertät und braucht mich im Moment auch sehr. Des weiteren habe ich gerade die Möglichkeit meine ersten "richtigen" Job als Erzieherin zu beginnen, hab davor nie fest gearbeitet aufgrund einer chronischen psychischen Erkrankung (Angststörung). Wird ja mal Zeit an seine Rente zu denken (bin jetzt 33 Jahre alt).
Also: Job oder Kind? Bin etwas ratlos. Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße, Ini

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f1403_f102-Kind-von-Nigerianer-Igbo.html#73r

:umkipp:

tabasco
30.04.2011, 13:49
(...)
Kind von Nigerianer (Igbo)?

Hallo ihr,
bin froh, auf diese Forum gestossen zu sein. (...)(...)

I könnt die http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/gewalt/smiley-channel.de_gewalt065.gif

harlekina
30.04.2011, 14:03
Ich will jetzt nicht leugnen, dass es tatsächlich Pärchen geben könnte, die aus reiner Liebe zusammen sind und bei denen es auch von Dauer ist; aber größtenteils ist die Entwicklung sehr vorhersehbar.

harlekina
30.04.2011, 14:03
I könnt die http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/gewalt/smiley-channel.de_gewalt065.gif

Mahlzeit.

AnastasiaNatalja
30.04.2011, 18:40
Das ist so peinlich... ich weiß echt nicht, wie man sich mit sowas einlassen kann. Davon mal abgesehen, dass die doch sowieso nur nach Deutschland wollen um sich einen fetten Lebensabend zu machen, sind die meistens extrem hässlig und schwarz und weiß... tschuldige, aber das passt einfach nicht zusammen :rolleyes:

AnastasiaNatalja
30.04.2011, 18:51
Also das hier spricht ja mal wieder Bände :

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f4603_f102-Deutsche-Frauen-als-Zugang-fur-schnelle-AE.html#14r

Fiji Mermaid
30.04.2011, 19:14
Das ist so peinlich... ich weiß echt nicht, wie man sich mit sowas einlassen kann. Davon mal abgesehen, dass die doch sowieso nur nach Deutschland wollen um sich einen fetten Lebensabend zu machen, sind die meistens extrem hässlig und schwarz und weiß... tschuldige, aber das passt einfach nicht zusammen :rolleyes:


Sehe ich auch so, aber man muß ja heutzutage schon vorsichtig sein, bei welchen Leuten man seine Partnerwünsche erwähnt, da wird man ganz schnell zur Rassistin abgestempelt:"Waaaas, wieso willst du es nicht mal mit Oluwafemi versuchen? Du willst ja nur nicht, weil er schwarz ist!" :eek:

Schon tausendmal gehört...

Aber wie soll man denn das anstellen, wenn man die Typen weder als Mensch noch als Partner ernst nehmen kann?
Abgesehen davon reizt mich das auch optisch überhaupt nicht...

AnastasiaNatalja
30.04.2011, 19:34
Auch Männer sind davor nicht gefeit :

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation111.pdf

AnastasiaNatalja
30.04.2011, 19:36
Sehe ich auch so, aber man muß ja heutzutage schon vorsichtig sein, bei welchen Leuten man seine Partnerwünsche erwähnt, da wird man ganz schnell zur Rassistin abgestempelt:"Waaaas, wieso willst du es nicht mal mit Oluwafemi versuchen? Du willst ja nur nicht, weil er schwarz ist!" :eek:

Schon tausendmal gehört...

Aber wie soll man denn das anstellen, wenn man die Typen weder als Mensch noch als Partner ernst nehmen kann?
Abgesehen davon reizt mich das auch optisch überhaupt nicht...

Ja, kenne ich. Die Menschen heutzutage leiden alle an einer Rassismusphobie:rolleyes: