PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfaßbar! Das ist der Sprecher einer konservativen Regierung!



Geronimo
28.04.2011, 01:00
Hier mal so ganz exemplarisch ein typischer Vertreter unserer "konservativen" Regierung. Was soll dann erst unter rot-grün-dunkelrot werden? Es ist eigentlich alles nur noch unfaßbar welche abgehobenen Spacken uns regieren. Wer die noch wählt muß echt einen an der Waffel haben. Lest selbst:


BERLIN INTERN Seiberts ziehen nach Berlin
28.04.2011 00:24 Uhr

Seit acht Monaten ist Steffen Seibert Regierungssprecher. Seitdem lebt der frühere ZDF-Mann in Berlin „ein bisschen wie auf Montage“ in einer Zweizimmerwohnung. Denn Frau und Kinder sind noch in Wiesbaden. Seibert: „Es ist nicht leicht, meine Frau und meine Kinder so wenig zu sehen.“

Das wird sich bald ändern: Am 1. Juli beziehen Seibert und seine Frau Sophia zusammen mit Tallulah (18), Moses (15) und Stanislaus (9) ihre neue Wohnung im gutbürgerlichen Dahlem im Südwesten der Hauptstadt. Das Haus in Wiesbaden ist bereits verkauft.

Seibert musste als Kind häufig umziehen. Deshalb weiß er, dass Ortswechsel für Kinder nicht so angenehm sind. Die beiden Söhne fügten sich aber in ihr Schicksal, erzählt er. Schließlich freuten sich alle, bald wieder als Familie zusammen zu sein.

Eines hat Vater Seibert dem Nachwuchs noch nicht verraten: Weil in Berlin das neue Schuljahr eine Woche später beginnt als in Hessen, dauern die Ferien für Moses und Stanislaus eine Woche länger als sonst.

Für Tallulah, die Älteste, ist der Umzug von nicht so großer Bedeutung. Sie macht gerade ihr Abitur und absolviert dann ein freiwilliges soziales Jahr in Russland. Vom Berliner Disco-Leben wird sie vorerst also nicht viel haben.

Seiberts Frau Sophia ist Malerin, hat zuletzt in Wiesbaden Kurse im Aktmalen gegeben. Auch in Berlin will sie ihren künstlerischen Neigungen nachgehen.

Neuland ist die Hauptstadt für die Seiberts nicht. Als Steffen Seibert Mitte der 90er-Jahre das ZDF-Morgenmagazin moderierte, hatte die Familie schon einmal an der Spree gewohnt. Auch seinen 50. Geburtstag hatte Seibert in Berlin gefeiert. Da sprach er im ZDF noch über Angela Merkel – nicht für sie.
__________________________________________________ ________

Ich habe tatsächlich so ein, zwei Minuten über einen Kommentar nachgedacht. Dann habe ichs gelassen. Selbst für mich wär das zu grottig geworden. Aber eins tröstet mich doch. Das die neuen Deutschen Tallulah !!!!, Moses und Stanislaus heißen. Hoffentlich hauen sie ihren Alten wenigstens dafür mal was auf die Fresse. Ich fürchte nur....ach, lassen wirs. Soviel zum Sprecher einer "konservativen" deutschen Regierung. :kotz:

schlageter
28.04.2011, 01:13
Ich hoffe Tallulah findet einen Mann, mit dem Nachnamen Rasa, dann ist ihr Name wenigstens lustig. Jetzt ist er nur schlecht und zeugt vom egoistischen Selbstverwirklichungstrieb ihrer Eltern.

Berwick
28.04.2011, 04:40
Ist diese Tallulah eine Indianerin? ;)


Tallulah = springendes Wasser (leaping water, indianisch)
Stadt im US Bundesstaat Louisiana


http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/T/Ta/Tallulah/

Berwick
28.04.2011, 04:41
Oder ist sie nach dieser Tallulah benannt?


Tallulah Brockman Bankhead (* 31. Januar 1902 in Huntsville, Alabama; † 12. Dezember 1968 in New York) war eine US-amerikanische Schauspielerin.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tallulah_Bankhead

Sloth
28.04.2011, 05:09
Die sind krank, einfach krank.
Seiberts neuer Job bringt mit sich, daß er sich nicht viel Schlaf gönnen kann. Das wird seinen ohnehin fragwürdigen geistigen Zustand sicher nicht verbessern.
Aber BRD-Regierungssprecher müssen ja Scheiße solange verwässern, bis man sie als Kakao verkaufen kann, da muß man schon irre sein...

Chronos
28.04.2011, 05:59
Vielleicht leidet die Ärmste ja unter Inkontinenz, dann passt der Name "springendes Wasser":))
Vielleicht die Tochter eher weniger als ihr Erzeuger, der ganz offenkundig unter charakterlicher Inkontinenz leidet.

Um sich von Merkel als Regierungssprecher anheuern zu lassen (vom vorher sicher auch nicht schlecht bezahlten Job als Nachrichtensprecher bei einem ebenfalls schon regierungshörigen "öffentlich-rechtlichen" Desinformationssenders) und dann auch noch seine Tochter Tallulah zu nennen, deutet schon auf einen veritablen Dachschaden hin.

Job-Profil: Rückgrat wie eine Salatschnecke. Pfui Deibel...

Tantalit
28.04.2011, 06:20
Vielleicht die Tochter eher weniger als ihr Erzeuger, der ganz offenkundig unter charakterlicher Inkontinenz leidet.

Um sich von Merkel als Regierungssprecher anheuern zu lassen (vom vorher sicher auch nicht schlecht bezahlten Job als Nachrichtensprecher bei einem ebenfalls schon regierungshörigen "öffentlich-rechtlichen" Desinformationssenders) und dann auch noch seine Tochter Tallulah zu nennen, deutet schon auf einen veritablen Dachschaden hin.

Job-Profil: Rückgrat wie eine Salatschnecke. Pfui Deibel...

Heh, laß die Salatschnecken in Ruhe, das sind somit die ehrlichsten Lebewesen die es gibt, sie schleimen um vorwärts zu kommen ohne sich zu verstellen, sind schwer zu fassen unter anderem Vegetarier und lieben alles was grün ist da steht jeder Nacktschnecke eine große politische Karriere bevor, den ein Haus braucht sie nicht genau wie barbarische Horden grast sie das Land ab und hinterlässt nichts als Wüste.:D

Ich wußte gar nicht wie debil die Regierungstruppe wirklich ist. Danke für die Info.

mick31
28.04.2011, 06:27
Was ein Depp !
Aber so macht man in der BRD Karriere.

Felixhenn
28.04.2011, 07:21
Die Kinder können jedoch nichts dafür, wenn die Eltern einen an der Waffel haben.

(vorsicht Satire)
Seinerzeit wollte ich meinen Sohn mit erstem Vornamen Doktor nennen um ihm ein Studium und mir die Kosten zu ersparen, wurde damals noch abgelehnt. Die Zeiten ändern sich.

Strandwanderer
28.04.2011, 08:12
http://img153.imageshack.us/img153/7951/seibert.jpg
Abiturient Seibert mit Ehefrau Sophia: Schickimicki rules

Der Regierungssäuseler ist seinen Eltern sicher gram, daß sie ihm einen deutsch klingenden Vornamen verpaßt haben.

Dafür rächte er sich an seinen Kindern.

Esreicht!
28.04.2011, 09:46
Hier mal so ganz exemplarisch ein typischer Vertreter unserer "konservativen" Regierung. Was soll dann erst unter rot-grün-dunkelrot werden? Es ist eigentlich alles nur noch unfaßbar welche abgehobenen Spacken uns regieren. Wer die noch wählt muß echt einen an der Waffel haben. Lest selbst:....


Ein weiterer Beweis, der Einblick in unseren antideutschen Medienabschaum liefert! Seibert ist der klassische Kosmopolit ohne jeglichen nationalen Bezug.Wer wie Seibert an der London School of Economics and Political Science mit Studiengebühren eines durchnittlichen Arbeiter-Jahresgehaltes studieren kann, ist schon qua Geburt globales Fettauge und wird nur deren Interessen vertreten;)

kd

Esreicht!
28.04.2011, 10:02
Ich hoffe Tallulah findet einen Mann, mit dem Nachnamen Rasa, dann ist ihr Name wenigstens lustig. Jetzt ist er nur schlecht und zeugt vom egoistischen Selbstverwirklichungstrieb ihrer Eltern.

Hat aus meiner Sicht im Fall Seibert nichts mit "Selbstverwirklichung" zu tun, sondern ist äußeres Merkmal eines Interessenvertreters globaler Fettaugen. Mit Merkel hat er eine Traum-Chefin, bedient sie doch als Premium-HiWi jede noch so für Deutschland nachteilige Globalisten-Forderung;)

Nationale Interessen -iigitt iigitt

kd

Nonkonform
28.04.2011, 10:06
Hier mal so ganz exemplarisch ein typischer Vertreter unserer "konservativen" Regierung. Was soll dann erst unter rot-grün-dunkelrot werden? Es ist eigentlich alles nur noch unfaßbar welche abgehobenen Spacken uns regieren. Wer die noch wählt muß echt einen an der Waffel haben. Lest selbst:


BERLIN INTERN Seiberts ziehen nach Berlin
28.04.2011 00:24 Uhr

Seit acht Monaten ist Steffen Seibert Regierungssprecher. Seitdem lebt der frühere ZDF-Mann in Berlin „ein bisschen wie auf Montage“ in einer Zweizimmerwohnung. Denn Frau und Kinder sind noch in Wiesbaden. Seibert: „Es ist nicht leicht, meine Frau und meine Kinder so wenig zu sehen.“

Das wird sich bald ändern: Am 1. Juli beziehen Seibert und seine Frau Sophia zusammen mit Tallulah (18), Moses (15) und Stanislaus (9) ihre neue Wohnung im gutbürgerlichen Dahlem im Südwesten der Hauptstadt. Das Haus in Wiesbaden ist bereits verkauft.

Seibert musste als Kind häufig umziehen. Deshalb weiß er, dass Ortswechsel für Kinder nicht so angenehm sind. Die beiden Söhne fügten sich aber in ihr Schicksal, erzählt er. Schließlich freuten sich alle, bald wieder als Familie zusammen zu sein.

Eines hat Vater Seibert dem Nachwuchs noch nicht verraten: Weil in Berlin das neue Schuljahr eine Woche später beginnt als in Hessen, dauern die Ferien für Moses und Stanislaus eine Woche länger als sonst.

Für Tallulah, die Älteste, ist der Umzug von nicht so großer Bedeutung. Sie macht gerade ihr Abitur und absolviert dann ein freiwilliges soziales Jahr in Russland. Vom Berliner Disco-Leben wird sie vorerst also nicht viel haben.

Seiberts Frau Sophia ist Malerin, hat zuletzt in Wiesbaden Kurse im Aktmalen gegeben. Auch in Berlin will sie ihren künstlerischen Neigungen nachgehen.

Neuland ist die Hauptstadt für die Seiberts nicht. Als Steffen Seibert Mitte der 90er-Jahre das ZDF-Morgenmagazin moderierte, hatte die Familie schon einmal an der Spree gewohnt. Auch seinen 50. Geburtstag hatte Seibert in Berlin gefeiert. Da sprach er im ZDF noch über Angela Merkel – nicht für sie.
__________________________________________________ ________

Ich habe tatsächlich so ein, zwei Minuten über einen Kommentar nachgedacht. Dann habe ichs gelassen. Selbst für mich wär das zu grottig geworden. Aber eins tröstet mich doch. Das die neuen Deutschen Tallulah !!!!, Moses und Stanislaus heißen. Hoffentlich hauen sie ihren Alten wenigstens dafür mal was auf die Fresse. Ich fürchte nur....ach, lassen wirs. Soviel zum Sprecher einer "konservativen" deutschen Regierung. :kotz:

Aha! Ein "Repräsentant" der Regierung..
:)):))

Na,wenn es doch der Regierung so entspricht,stellt sich schon die Frage nach der geistigen Gesinnung nicht mehr...AKT malen,...tolle Frau!(Frau Merkel dürfte dort wohl nie "Kundin" werden...)
Ich find das echt heiß,daß SOWAS noch veröffentlicht wird!

Marlen
28.04.2011, 11:42
Angie braucht Deppen ....

.... immerhin regiert sie in der zweiten Legislatur

Fazit: Ein Hoch auf die Deppen, die Merkel stützen!

Houseworker
28.04.2011, 11:56
Was für verquere Vornamen!
Nomen est Omen! :rolleyes:

Fiel
28.04.2011, 15:26
Das wird sich bald ändern: Am 1. Juli beziehen Seibert und seine Frau Sophia zusammen mit Tallulah (18), Moses (15) und Stanislaus (9) ihre neue Wohnung im gutbürgerlichen Dahlem im Südwesten der Hauptstadt. Das Haus in Wiesbaden ist bereits verkauft.

Vor kurzem war hier ein Gesprächsfaden, da ging es um den rechtsextremistischen Namen 'Markward' und die Verfolgung der Eltern durch die Gutmenschenmafia.
harlekina war der Meinung, dies arme Kind würde Hohn und Spott in seinem Leben zu erleiden haben.
Wer aber so einen völlig idiotischen namen wie Tallulah in dieser Bananenrepublik trägt, der wird dann auch noch als Idol hofiert und dann auch einmal in entsprechenden Positionen gehievt, weil er unverdächtig ist, irgendwelche deutsche Wurzeln zu haben.

mick31
28.04.2011, 19:38
.... immerhin regiert sie in der zweiten Legislatur



Ein Armutszeugnis für die "Männer" in der Union.
Stellt euch mal vor FJS würde noch leben, da hätte es dir Trulla niemals soweit gebracht.

Margrit
28.04.2011, 19:57
Ich hoffe Tallulah findet einen Mann, mit dem Nachnamen Rasa, dann ist ihr Name wenigstens lustig. Jetzt ist er nur schlecht und zeugt vom egoistischen Selbstverwirklichungstrieb ihrer Eltern.



Genau auf den Punkt gebracht.
Ans Kind ahben die nicht gedacht in ihrem offenbar MultiKulti-Wahn

Erik der Rote
28.04.2011, 20:51
Steffen Seiebrt gilt doch als schwul sind die Kinder da adoptiert oder wie sieht das aus ????(

auch so Kommando zurück es wird ihm im Netz nur angedichtet !

übrigens ist er konvertiert !:D

Erik der Rote
28.04.2011, 20:55
Ein weiterer Beweis, der Einblick in unseren antideutschen Medienabschaum liefert! Seibert ist der klassische Kosmopolit ohne jeglichen nationalen Bezug.Wer wie Seibert an der London School of Economics and Political Science mit Studiengebühren eines durchnittlichen Arbeiter-Jahresgehaltes studieren kann, ist schon qua Geburt globales Fettauge und wird nur deren Interessen vertreten;)

kd

wer übrigens überhaupt in der London School of Economics studiert hat ist für die höheren Weihen im Deutschen Staatsdienst vorgesehen !

Erik der Rote
28.04.2011, 21:06
Seibert beim deutschen Medienpreis in illustrer Runde da gibt er quasi noch ein gutes Bild ab wenn man den Rest der (anti)deutschen Elite sieht

Bill Clinton mit Iris Berben und Gabriel Levy

http://http://www.deutscher-medienpreis.de/2003/gallery/stage7/full/013_DSC_6173.jpg

Klaus Wowereit im Plausch mit der Frau von Westernhagen

http://www.deutscher-medienpreis.de/2003/gallery/stage7/full/002_DSC_1907.jpg

Kommentar überflüssig !

AnastasiaNatalja
28.04.2011, 22:20
Oh mein Gott, was sind denn das für Namen ?
Ich dachte ja schon, ich bin mit meinem Namen geschlagen, aber DAS übertrifft alles... für so einen Namen würde ich meine Eltern hassen :)):))

heide
29.04.2011, 05:04
Was für verquere Vornamen!
Nomen est Omen! :rolleyes:

Du sagst es. Ich habe mich, beim Lesen des Eingangsartikels, gefragt, ob es keine deutschen Vornamen für die Kinder gab.

Marlen
29.04.2011, 05:07
Ein Armutszeugnis für die "Männer" in der Union.
Stellt euch mal vor FJS würde noch leben, da hätte es dir Trulla niemals soweit gebracht.Der hat auch nichts gegen Kohl zustande gebracht ....
so sind sie halt die UNIONsmänner ;)

.... dann noch seine Miavergabe an die DDR - Strauss hatte einen an der
Waffel :rolleyes:

Für was er selber sich hielt konnten alle an seiner Beerdigung sehen - er
hielt sich für den Kini

Unglaublich was für Typen Bayern regieren ... der Heutige ist auch nicht
ganz knusper :))

Strandwanderer
29.04.2011, 05:25
Seibert beim deutschen Medienpreis in illustrer Runde da gibt er quasi noch ein gutes Bild ab wenn man den Rest der (anti)deutschen Elite sieht

Bill Clinton mit Iris Berben und Gabriel Levy

http://http://www.deutscher-medienpreis.de/2003/gallery/stage7/full/013_DSC_6173.jpg

Klaus Wowereit im Plausch mit der Frau von Westernhagen

http://www.deutscher-medienpreis.de/2003/gallery/stage7/full/002_DSC_1907.jpg

Kommentar überflüssig !

IGITT! WÜRG!

Der Link zum Ekelfoto Nr. 1 funktioniert nicht (http doppelt):

Hier als funktionierender Link:

http://www.deutscher-medienpreis.de/2003/gallery/stage7/full/013_DSC_6173.jpg

Westernhagen sieht - trotz Nadelstreifen-Anzug - aus wie eine lichtscheue Kreatur, die in der Kanalisation lebt. Siehe dieses Bild:

http://www.deutscher-medienpreis.de/2003/gallery/stage7/full/021_IMG_1134.jpg

Zugabe:

Boris Becker mit einer Unbekannten aus dem Stamm der Tutsi (oder Hutsi?):

http://www.deutscher-medienpreis.de/2004/gallery/stage_home/full/DSC_007.jpg

Mir fiel die Ähnlichkeit mit diesem CD-Cover auf:

http://cdn.7static.com/static/img/sleeveart/00/005/152/0000515284_350.jpg

Felix Krull
29.04.2011, 05:33
Einer widerlicher als der Nächste.

Seibert ist ein typischer Günstling und Schmarotzer, ein Parasit. Passt aber zur BRD-Nomenklatura: Arschkriechen als Lebensinhalt.

Strandwanderer
29.04.2011, 16:40
Noch mehr solche Eindrücke:

http://www.deutscher-medienpreis.de/2004/gallery/stage_home/full/DSC_004.JPG

In der Mitte der fleischgewordene Hosenanzug . . .

Ekelbruehe
29.04.2011, 23:54
Jedes Volk in einer Demokratie hat die Elite die es verdient, da gewollt.

Devot, demütig und ehrfürchtig zu Füßen liegend, wird sie gefeiert, gewählt, bewundert und mit beeindruckender Selbstverachtung werden diese Leute als Vorbild auserkoren, weil diese Leute das sind, was der gemeine Bewunderer auch wäre, wenn er es "geschafft" hätte.

Kein Wunder dass die Namensgebung für Kinder heutzutage den Verblödungsgrad der Gesellschaft widerspiegelt.