Vollständige Version anzeigen : 37° Grad: Fremd im eigenen Viertel
Houseworker
27.04.2011, 18:04
37° Grad: Fremd im eigenen Viertel (27:38)
Brennpunktschule in Duisburg-Bruckhausen /
Fast nur noch türkische Familien in Duisburg-Bruckhausen
Eigentlich kamen die Migranten, um hier zu arbeiten, und auch damit ihren Beitrag leisten, um die Sozialkassen zu füllen.
Doch die belasten unsere Sozialkassen weit mehr, als sie in sie hineinzahlen.
Damit trägt die Migration nicht zur "Bereicherung" der Gesellschaft bei, sondern beschleunigt die Armut im Land.
Die Migration birgt erheblichen sozialen Sprengstoff in sich. Integration ist nicht möglich, sondern gescheitert!
Die Migration entpuppt sich allmählich zu´einer fatalen Fehlentwicklung!
http://livingscoop.com/watch.php?v=MTQ0MA==
AnastasiaNatalja
27.04.2011, 19:06
Eigentlich kamen die Migranten, um hier zu arbeiten, und auch damit ihren Beitrag leisten, um die Sozialkassen zu füllen.
Damit trägt die Migration nicht zur "Bereicherung" der Gesellschaft bei, sondern beschleunigt die Armut im Land.
Die Migration birgt erheblichen sozialen Sprengstoff in sich. Integration ist nicht möglich, sondern gescheitert!
Mensch Houseworker... Die Menschen bereichern uns durch ihre Kultur und Lebensfreude...:rolleyes:
:lach:
Die ###edit###mit dem Schrott in der Schnauze ist nie und nimmer deutschen Blutes.
Mensch Houseworker... Die Menschen bereichern uns durch ihre Kultur und Lebensfreude...:rolleyes:
Genau, von was Anderem war ja auch nie die Rede. :D
Ich habe die ZDF-Sendung rein zufällig gesehen.
Leicht (sehr leicht) verhaltene Kritik habe ich dieser Sendung entnommen.
Ansonsten blieb bei mir haften, wie gut doch die deutschen Jugendlichen mit ihren in der gigantischen Mehrzahl befindlichen multikulturellen Mitschülern und ganz offensichtlichen "Alpha-Tieren" auskommen (müssen)!
Eine deutsche Mutter wagte es doch tatsächlich (vor laufender Kamera!) sogar zu behaupten, dass ihr deutscher Sohn zwar deutsch, aber deutsch mit türkischem Akzent spricht, und dass ihr das gar nicht so sehr gefalle.
Geil, aber auch absolut geil !!!!!
Mr.Smith
28.04.2011, 06:25
Vor allem durch 3.000.000 Straftaten pro Jahr.
Außerdem durch "Gammeldöner", "Ehrenmord" und den Höhepunkt türkischer Dichtkunst "Ey Alder Isch fick deine Mudder".
Wir sind das Volk ?
Anscheinend nicht mehr lange.
Goldfarb
28.04.2011, 06:33
Die Verharmloser dieser Entwicklung, wie selbstverständlich auch die Betreiber der Umvolkung Deutschlands in Politik, Medien, Industrie und Konzernwirtschaft, dabei die privaten Umvolkungsschaffenden, wie z. B. ThiloS, müssen in eine Namensliste aufgenommen werden.
Am Ende wollen wir doch wenigstens wissen, wem genau wir das alles zu verdanken haben?!
Bettmaen
28.04.2011, 06:52
(...)
...und zunehmend auch ein paar rumänische und bulgarische Clans, die den Türken zeigen, wie es den Deutschen erging, als sie in ihre Arbeiterviertel einfielen.
Frustrierte Türkenjungen stechen und treten auf alles ein, was entfernt deutsch aussieht.
Diesen Ballast werden wir nicht so leicht los, denn diese Leute haben eine mächtige Lobby. Sie sollen den Deutschen das Leben möglichst schwer machen. Das lassen sich die Umvolker einiges kosten, genauer: uns lassen sie es kosten. Die Kosten gehen inzwischen in die Billionen. Dazu Ströme von Blut und Berge ausgeschlagener Zähne...
Außerdem durch "Gammeldöner", "Ehrenmord" und den Höhepunkt türkischer Dichtkunst "Ey Alder Isch fick deine Mudder".
Wir sind das Volk ?
eure dichtkunst ist natürlich viel besser... "ey alte ich fick dein kind"...
Bettmaen
28.04.2011, 07:30
eure dichtkunst ist natürlich viel besser... "ey alte ich fick dein kind"...
Das sind Einzelfälle, die die Medien ausschlachten, Trotteline. Bei euch werden solche Schweinerein unter den Teppich gekehrt.
Manchmal hält auch der 70jährige Bräutigam nach dem Vorbild eures Pädo-Propheten um die Hand einer Neunjährigen an.
Könnt ihr Türken euch nicht in euer Land verziehen?
Das sind Einzelfälle, die die Medien ausschlachten, Trotteline. Bei euch werden solche Schweinerein unter den Teppich gekehrt.
Manchmal hät auch der 70jährige Bräutigam nach dem Vorbild eures Pädo-Propheten um die Hand einer Neunjährigen an.
halt blos deine fresse... nur weil hier in dem forum nicht viel von kinderfickenden christen steht... kannst das christenproblem nicht leugnen...
irgendwann mache ich mir vielleicht auch dir mühe und poste jeden tag etwas hier rein.
jajaja alles was dir einfällt ist mohammed... auch wenn die lügen über ihn wahr sein sollten... sind unsere kinder 100 mal besser geschützt als eure...
Bettmaen
28.04.2011, 07:51
jajaja alles was dir einfällt ist mohammed... auch wenn die lügen über ihn wahr sein sollten... sind unsere kinder 100 mal besser geschützt als eure...
Die Ehe zwischen Mohammed und Aischa ist ziemlich genau belegt. Tausende Musels eifern jedes Jahr seinem Vorbild nach und vollziehen die Ehe mit kleinen Mädchen.
Bei euch werden die Missbrauchsfälle bloß tausendmal besser geheim gehalten.
Wenn ein vergewaltigtes Mädchen sich wehrt, wird es auch noch von Gerichten bestraft.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=109227&highlight=bangladesh
.
hurxhobel
28.04.2011, 08:36
halt blos deine fresse...
irgendwann mache ich mir vielleicht auch dir mühe und poste jeden tag etwas hier rein.
...
Ist das jetzt eine Drohung?
Ausserdem, bei 0,51 BpT bist du ja schon...
halt blos deine fresse... nur weil hier in dem forum nicht viel von kinderfickenden christen steht... kannst das christenproblem nicht leugnen...
aber klar doch, sogar "geschützt" durch gesetze, gell?
aber nur die kinderficker, den armen mädchen gehts an den kragen,
ebenfalls mit gesetzen, die sogar das leben kosten können. X(
s.
kotzfisch
28.04.2011, 08:52
Die Verharmloser dieser Entwicklung, wie selbstverständlich auch die Betreiber der Umvolkung Deutschlands in Politik, Medien, Industrie und Konzernwirtschaft, dabei die privaten Umvolkungsschaffenden, wie z. B. ThiloS, müssen in eine Namensliste aufgenommen werden.
Am Ende wollen wir doch wenigstens wissen, wem genau wir das alles zu verdanken haben?!
Einverstanden mit der Liste.
Thilo S sprach die Wahrheit und gehört nicht auf die Liste.
Nimm Deine Tabletten.
kotzfisch
28.04.2011, 08:54
Bubline, das türkische Brabbelmädchen wird nicht alt hier.
Vermutlich bald nach Dijarbakir zwangsverheiratet.
Bruharhrahra......Geballter Unsinn.
Heiliger
28.04.2011, 10:13
Mir wäre es lieber, denen den wir dieses zu verdanken haben, zur Rechenschaft zu ziehen und das aufs schlimmste!
Heiliger
28.04.2011, 10:16
Tja in Deutschland sind das Vorkommnisse! In der Türkei oder generell bei Türken Tagesordnung!:]
kannst du dir kein Messer kaufen?
Bingo, du sagst es. Unsere Kinder sind euch ausgeliefert. Wird täglich in der Zeitung bescheinigt. Sei stolz drauf.
Ach ja und ich bewundere deine edle türkische Umgangsform.:lol:
Heiliger
28.04.2011, 10:43
Zitat von bubline
Vielleicht liegt es daran das mohammed der älteste Kinder*****r ist, der erwähnt wird...!;)
Manchmal hät auch der 70jährige Bräutigam nach dem Vorbild eures Pädo-Propheten um die Hand einer Neunjährigen an.
Warum sollten sie?
Sie werden hier kostenlos durchgefüttert und gehen in die Schule wann sie wollen.
Solche Verhältnisse finden sie in der Türkei nicht.:D
Nonkonform
28.04.2011, 11:47
Ist es in der Türkei den Kindern erlaubt,sich intensiv mit Drogen aller Art und dessen Handel zu beschäftigen?
In D ist es ein florierender Geschäftszweig,von dem ich inzw stark vermute,daß dies von den Erwachsenen noch unterstützt wird.
Am Besten ist es,wenn Deutschen Jungs die türk. Dealerjungs noch im neuen Pkw abholen!
Aber,psst,bloß nicht drüber reden!X(
Bingo, du sagst es. Unsere Kinder sind euch ausgeliefert. Wird täglich in der Zeitung bescheinigt. Sei stolz drauf.
Ach ja und ich bewundere deine edle türkische Umgangsform.:lol:
ich weiß du kriegst nicht genug von mir grunzende tosca... eure kinder sind nicht uns ausgeliefert sondern deren abartigen eltern...
Warum sollten sie?
Sie werden hier kostenlos durchgefüttert und gehen in die Schule wann sie wollen.
Solche Verhältnisse finden sie in der Türkei nicht.:D
eure 70 jährigen fliegen nach thailand und heiraten dort...
AnastasiaNatalja
28.04.2011, 12:22
kannst du dir kein messer kaufen?
hää ? ?(
AnastasiaNatalja
28.04.2011, 12:24
Wir sind das Volk ?
Nur blöd, dass sich die Politiker selber den Ast absägen auf dem sie sitzen :hihi::hihi:
Goldfarb
28.04.2011, 16:25
Einverstanden mit der Liste.
Thilo S sprach die Wahrheit und gehört nicht auf die Liste.
Keine Frage, Kotzfisch: Der lügt schon, wenn er nur den Mund leicht öffnet!
Nimm Deine Tabletten.
Danke für den Tipp! Aber in meinem Fall tut's Obst! Solltest Du auch mal versuchen - anstelle von Gras!
:))
eure 70 jährigen fliegen nach thailand und heiraten dort...
Klar doch......... weil die 77 Jungfrauen Schwindel sind ....auf so nen scheiss fallen die Westrentner nicht herein.
Tantalit
28.04.2011, 20:37
Ja genau die bösen Christen, nur das bei euch kein Kind vor dem Onkel, Cousin oder Nachbar sicher ist, ihr kennt den Begriff der Kinderschändung gar nicht, bei euch läuft das alles unter Genußehe.
Im Zweifel wird dann halt das Kind mit dem Vergewaltiger zwangsverheiratet oder irgendeinem alten Sack der noch eine junge Kuh zum gebären Brauch verkauft, äh verehelicht.
Das letzte was wir brauchen sind Ratschläge von Menschen die im dunkelsten Mittelalter feststecken.
Voortrekker
28.04.2011, 21:02
Diese "Meryem" soll also die einzige Deutsche in der Klasse sein. Glauben die das eigentlich selber. Augen schwarz wie die Nacht und die arabische Form Marias als Namen. Da ist nichts dran deutsch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.