PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt es noch 2011 in Europa zum Krieg?



elas
27.04.2011, 17:50
Nach Meinung des bekannten Zukunftsforschers wird noch in diesem Jahr Bürgerkrieg in Europa und US ausbrechen.

»EU steckt in ihrer schwersten Krise! Merkel ist nicht Europa-Chefin!«


Die Rufer in der Wüste mehren sich. Vor wenigen Tagen erst veröffentlichte Kopp Online die erschreckende Prognose des weltweit bekannten und renommierten Zukunftsforschers Gerald Celente. Dieser warnt vor dem Ausbruch von Kriegen überall vor unseren Haustüren schon 2011. Und zwar in den Vereinigten Staaten wie auch in Europa. So manch einer mochte das eventuell für übertrieben gehalten haben. Doch nun hat sich der ehemalige Präsident Portugals, Mario Soares, ebenfalls zu Wort gemeldet. Auch er ist tief besorgt über den derzeitigen Zustand der Europäischen Union. In einem Interview mit Euronews warnt er, ebenso wie Celente, vor unmittelbar bevorstehenden Unruhen in Europa und vor unberechenbaren »Finanzmonstern«: »Die EU steckt in ihrer schwersten Krise. Die Regierungen verlieren an Einfluss und die Demokratie ist gefährdet.«

http://www.kopp-online.com/index.html


Wird sich diese Voraussage bewahrheiten?

Gärtner
27.04.2011, 17:56
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga du, bist du auch bei den Zeugen Jehovas und hast drum einen Weltuntergangs-Fetisch?

:nido:

Erik der Rote
27.04.2011, 18:02
Nach Meinung des bekannten Zukunftsforschers wird noch in diesem Jahr Bürgerkrieg in Europa und US ausbrechen.

»EU steckt in ihrer schwersten Krise! Merkel ist nicht Europa-Chefin!«


Die Rufer in der Wüste mehren sich. Vor wenigen Tagen erst veröffentlichte Kopp Online die erschreckende Prognose des weltweit bekannten und renommierten Zukunftsforschers Gerald Celente. Dieser warnt vor dem Ausbruch von Kriegen überall vor unseren Haustüren schon 2011. Und zwar in den Vereinigten Staaten wie auch in Europa. So manch einer mochte das eventuell für übertrieben gehalten haben. Doch nun hat sich der ehemalige Präsident Portugals, Mario Soares, ebenfalls zu Wort gemeldet. Auch er ist tief besorgt über den derzeitigen Zustand der Europäischen Union. In einem Interview mit Euronews warnt er, ebenso wie Celente, vor unmittelbar bevorstehenden Unruhen in Europa und vor unberechenbaren »Finanzmonstern«: »Die EU steckt in ihrer schwersten Krise. Die Regierungen verlieren an Einfluss und die Demokratie ist gefährdet.«

http://www.kopp-online.com/index.html


Wird sich diese Voraussage bewahrheiten?

Nein

denn eine Demokratie kann nur gefährdet sein,w enn es eine gibt ! es gibt aber nur ein künstliches EudssR OMF Konstrukt was keinerlei Ähnlichkeiten zur Herrschaft des Demos des Volkes verwirklicht !

es kann also nichts gefährdet sein was es nicht gibt !

das andere ist natürlichd er allgeimeine politische Zustand , aber zum Kreig kommt es erst wenn die FED ihre Schleusen öffnet und China seine Dollarbestände abstößt dies könnte eine Hyprinflation wie in den späten 20ern auslösen mit ähnlichen tektonischen Verschiebungne im politischen Strukturprozess. Sollange aber die ganze Finanzsosse unter Kontrolle bleibt passiert nichts. Das Problem ist bloß das selbst Extperten nicht mehr daran glauben das die riesigen Probleme auf den jetigen Wegen gelöst werden können !

Volkov
27.04.2011, 18:07
Auch wenn GB,AL,HR,GR,BY,TR und RUS jetzt Proteste an der Backe haben und Tunesien spielen: Nein.

romeo1
27.04.2011, 18:07
Es wird weder in diesem noch im nächsten Jahr zu einem Bürgerkrieg in Europa kommen. Die Erde wird auch nicht am 21.12.2012 untergehen und die Weltuntergangsfetischisten werden sich mal wieder einen neuen Termin suchen müssen.

Bettmaen
27.04.2011, 18:09
Einen Krieg wird es früher oder später geben, wenn die Blutsauger keinen anderen Ausweg sehen, aus der Schusslinie zu geraten und weiterhin an der Macht zu bleiben.

Zunächst wurde die Finanzkrise mit zusätzlichen Schulden auf die Zukunft verschoben. Sie wird in ein paar Jahren umso heftiger wüten. 2011 ist ein unrealistisches Datum.

elas
27.04.2011, 18:09
Nein

denn eine Demokratie kann nur gefährdet sein,w enn es eine gibt ! es gibt aber nur ein künstliches EudssR OMF Konstrukt was keinerlei Ähnlichkeiten zur Herrschaft des Demos des Volkes verwirklicht !

es kann also nichts gefährdet sein was es nicht gibt !

das andere ist natürlichd er allgeimeine politische Zustand , aber zum Kreig kommt es erst wenn die FED ihre Schleusen öffnet und China seine Dollarbestände abstößt dies könnte eine Hyprinflation wie in den späten 20ern auslösen mit ähnlichen tektonischen Verschiebungne im politischen Strukturprozess. Sollange aber die ganze Finanzsosse unter Kontrolle bleibt passiert nichts. Das Problem ist bloß das selbst Extperten nicht mehr daran glauben das die riesigen Probleme auf den jetigen Wegen gelöst werden können !

Echte Demokratie mag es nicht gegeben haben aber einen halbwegs echten Frieden hat es nun schon sehr lange gegeben......und der scheint mir gefährdet.
Sobald Griechenland fällt und die Schleusen den Mittelmeeranrainern geöffnet werden (Syrien, Ägypten, Tunesien, Libyen u.a.) wird es zu bürgerkriegsähnlichem Aufruhr in Europa kommen.
Ich habe das im Gefühl. Die Zeit ist überreif.

Erik der Rote
27.04.2011, 18:11
Echte Demokratie mag es nicht gegeben haben aber einen halbwegs echten Frieden hat es nun schon sehr lange gegeben......und der scheint mir gefährdet.
Sobald Griechenland fällt und die Schleusen den Mittelmeeranrainern geöffnet werden (Syrien, Ägypten, Tunesien, Libyen u.a.) wird es zu bürgerkriegsähnlichem Aufruhr in Europa kommen.
Ich habe das im Gefühl. Die Zeit ist überreif.

Ja in dem Sinne hast du recht aber Griechenland war nur ien Wetterleuchten gegen 15 Billionen US Schulden von Obimba ! da die FED nur durch eine Inflation eine Umschuldung hinkreigen kann und wie in der ersten Krise 2008 die Finazmärke mit Dollar geflutet hat wird jetzt auch kein anderer Ausweg möglich sein !

die Folgen werden höchstwahrscheinlich viel schlimmer sein als 2008

elas
27.04.2011, 18:16
Es wird weder in diesem noch im nächsten Jahr zu einem Bürgerkrieg in Europa kommen. Die Erde wird auch nicht am 21.12.2012 untergehen und die Weltuntergangsfetischisten werden sich mal wieder einen neuen Termin suchen müssen.

Wie sagt man: Unverhofft kommt oft.
Irgendwann muß es mal losgehen und es wird nicht in den Zeitungen vorab angekündigt.
Im übrigen gab es in Griechenland bereits Aufruhr mit Todesfolgen. Das war erst ein Auftakt.
Als nächstes könnten die Italiener gegen die Zuwanderer losschlagen und unterstützt von Marine Le Pen, die vermutlich die Wahl in Frakreich gewinnen wird, werden sich die französischen Schwarzköpfe (wie bereits gehabt) mit Feuer und Aufruhr auf die Straße wagen.
Der linke Mob in Berlin wird begeistert mit aufspringen und schon ist die Kacke am Dampfen.
Deutschland wird die Europäer nicht mehr bezahlen können und die sozialen Belastungen werden unerträglich.

romeo1
27.04.2011, 18:22
Wie sagt man: Unverhofft kommt oft.
Irgendwann muß es mal losgehen und es wird nicht in den Zeitungen vorab angekündigt.
Im übrigen gab es in Griechenland bereits Aufruhr mit Todesfolgen. Das war erst ein Auftakt.
Als nächstes könnten die Italiener gegen die Zuwanderer losschlagen und unterstützt von Marine Le Pen, die vermutlich die Wahl in Frakreich gewinnen wird, werden sich die französischen Schwarzköpfe (wie bereits gehabt) mit Feuer und Aufruhr auf die Straße wagen.
Der linke Mob in Berlin wird begeistert mit aufspringen und schon ist die Kacke am Dampfen.
Deutschland wird die Europäer nicht mehr bezahlen können und die sozialen Belastungen werden unerträglich.

Das Jahr 2011 wird vergehen und Deine feuchten apokalyptischen Träume werden auch dieses Jahr wieder nicht in Erfüllung gehen.

Rikimer
27.04.2011, 18:25
Das Jahr 2011 wird vergehen und Deine feuchten apokalyptischen Träume werden auch dieses Jahr wieder nicht in Erfüllung gehen.

Da ich viel in Gold und Silber investiert habe, hoffe ich auf einige Katastrophen, buergerkriegsaehnliche Zustaende usw. :]

Ich glaube ich bin recht gut darin in Krisenzeiten ein Vermoegen anzuhauefen. :yeah:

MfG

Rikimer

elas
27.04.2011, 18:29
Da ich viel in Gold und Silber investiert habe, hoffe ich auf einige Katastrophen, buergerkriegsaehnliche Zustaende usw. :]

Ich glaube ich bin recht gut darin in Krisenzeiten ein Vermoegen anzuhauefen. :yeah:

MfG

Rikimer

Nur.......von Gold und Silber kannst du nicht runterbeissen.

Und die Bauern hielten ihr Essbares nach dem Krieg auch fest verschlossen.

elas
27.04.2011, 18:33
Das Jahr 2011 wird vergehen und Deine feuchten apokalyptischen Träume werden auch dieses Jahr wieder nicht in Erfüllung gehen.


Ich hoffe das......befürchte aber dass es zum Knall kommt.
Im letzten Jahrhundert wurden die Menschen auch vom Krieg "überrascht".

Die Friedenszeit in Europa hat historisch betrachtet bereits viel zu lange gedauert.

Akra
27.04.2011, 18:34
Das Jahr 2011 wird vergehen und Deine feuchten apokalyptischen Träume werden auch dieses Jahr wieder nicht in Erfüllung gehen.

Die Jahreszahl hat keine Bedeutung. In der Geschichte lösen immer einzelne, kleine Ereignisse gewaltige Stürme aus, siehe Franz Ferdinand von Österreich-Este. Niemand kann sagen wann und was der Auslöser sein wird, aber das ein Sturm aufzieht, konnte man immer, sofern man willens war, im Voraus erkennen. So auch in der Gegenwart...

Volkov
27.04.2011, 18:35
Die Friedenszeit in Europa hat historisch betrachtet bereits viel zu lange gedauert.

Weil es Nukes, die E-USA (Mann, Leute, lernt des doch endlich mal E-USA nicht EUDSSR!"!!!!111elf) und die NATO gibt, deswegen wird er auch weiterhin andauern.

Houseworker
27.04.2011, 18:39
Wer kann schon eine zuverlässige Prognose dazu abzugeben? Dazu müßte man über hellseherische Fähigkeiten verfügen.
Überdies gilt der Prophet im eignen Lande nichts!

Aber die Zeichen drehen in Richtung Sturm. Zumindest findet bei den Europäern bereits eine innere Revolte statt.
Die Unzufriedenheit ist groß. Es gibt viele Faktoren, welche dafür sprechen könnten.
Die Fremdbestimmung durch Brüssel, die auslaugenden Finanzmärkte, die nicht volksnahen Regierungen, wachsende Überfremdung, mögliche Altersarmut usw.;
alles Faktoren, welche dazu geeignet wären, daß sich der Unmut entlädt.
Oft bedarf es nur einen kleinen Stein des Anstoßes als Auslöser.

Ich sage so: wenn genug Druck im Kessel ist, explodiert er.
Man soll nie - nie sagen! :D

Sobieski Vengeance
27.04.2011, 18:39
Der Michel erhebt seinen fetten Wanst erst dann von seinem Sofa, wenn Krombacher alle ist.

Tantalit
27.04.2011, 18:48
Wir haben doch schon längst Krieg, einen Zinskrieg.

Die Auftragsbücher der Rüstungsfirmen sind voll selbst der Russe denkt daran Leos zu kaufen.

Schade um die jungen Leute.

Mal was anders habt ihr schon mal Schattenmorellen mit Vanille Eis gegessen? Man was bin ich satt.:whis:

Akra
27.04.2011, 18:52
Wer kann schon eine zuverlässige Prognose dazu abzugeben? Dazu müßte man über hellseherische Fähigkeiten verfügen.
Überdies gilt der Prophet im eignen Lande nichts!


niemand kann in die Zukunft schauen aber wir haben Daten und Fakten über die Vergangenheit.

Wie war die gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Entwicklung dieses Landes in den letzten 10 Jahren? Unter der Annahme, dass sich diese Entwicklung fortsetzt, nichts spricht dagegen, kann man sie in die Zukunft extrapolieren. Eine absolut zulässige Methode um eine Tendenz zu erhalten wohin die Reise geht.

Natürlich kann man aus Angst die Augen verschließen und vor sich hin murmeln: "Ich sehe nichts."

Rikimer
27.04.2011, 19:28
Ja in dem Sinne hast du recht aber Griechenland war nur ien Wetterleuchten gegen 15 Billionen US Schulden von Obimba ! da die FED nur durch eine Inflation eine Umschuldung hinkreigen kann und wie in der ersten Krise 2008 die Finazmärke mit Dollar geflutet hat wird jetzt kein anderer Ausweg möglich sein !

Spanien kommt nach Griechenland. :)

Es gibt recht viele Indizien fuer einen finanziellen Kollaps des Euroraums.

Eines ist das der Silbergehalt der Silbergedenkmuenzen, welche von 925 auf 625 reduziert. Die naechste Gedenmuenzen aus Silber und Geld werden dann wohl nur noch aus wertlosem Kupfer und Nickel bestehen. In Zeiten wie diese ein weiteres Indiz fuer Verfall und Niedergang.

Als naechstes sind es die Behilfszahlungen und -garantien der Bundesregierung an ALLE im Euroraum. Wer weiss, ob der Zensus am Ende nur zur Erfassung des Vermoegens der Buerger mittels anschliessendem Zwangseintrag einer Schuld in die Grundbuecher erfolgt? Unter Mithilfe der Banken natuerlich. Waere immerhin nicht das erste mal.

Da waren Gruende noch und noecher zu nennen, das Europa und die USA mit Volldampf gegen die Wand rasen. Unter allen Gesichtspunkten, nicht nur das der Oekonomie.

MfG

Rikimer

Rikimer
27.04.2011, 19:29
Nur.......von Gold und Silber kannst du nicht runterbeissen.

Und die Bauern hielten ihr Essbares nach dem Krieg auch fest verschlossen.

Richtig. Deshalb kaufe ich noch dieses Jahr ein weitraeumiges Grundstueck. :]

MfG

Rikimer

Tantalit
27.04.2011, 19:54
Spanien kommt nach Griechenland. :)

Es gibt recht viele Indizien fuer einen finanziellen Kollaps des Euroraums.

Eines ist das der Silbergehalt der Silbergedenkmuenzen, welche von 925 auf 625 reduziert. Die naechste Gedenmuenzen aus Silber und Geld werden dann wohl nur noch aus wertlosem Kupfer und Nickel bestehen. In Zeiten wie diese ein weiteres Indiz fuer Verfall und Niedergang.

Als naechstes sind es die Behilfszahlungen und -garantien der Bundesregierung an ALLE im Euroraum. Wer weiss, ob der Zensus am Ende nur zur Erfassung des Vermoegens der Buerger mittels anschliessendem Zwangseintrag einer Schuld in die Grundbuecher erfolgt? Unter Mithilfe der Banken natuerlich. Waere immerhin nicht das erste mal.

Da waren Gruende noch und noecher zu nennen, das Europa und die USA mit Volldampf gegen die Wand rasen. Unter allen Gesichtspunkten, nicht nur das der Oekonomie.

MfG

Rikimer

In der Automobilndustrie überlegt man Kupferkabel durch Aluminiumkabel zu ersetzen. Das scheint aber nicht ganz unproblematisch zu sein, da Aluminium arbeitet und die Verbindungen mit der Zeit an Qualität verlieren.

Ich sehe mich schon in der Werkstatt stehen und der Meister faselt mir was vor von da müssen wir erst mal schauen wo es dran liegt, wird aber nicht ganz billig.

liebe99
27.04.2011, 22:02
Einen Krieg wird es früher oder später geben, wenn die Blutsauger keinen anderen Ausweg sehen, aus der Schusslinie zu geraten und weiterhin an der Macht zu bleiben.

Zunächst wurde die Finanzkrise mit zusätzlichen Schulden auf die Zukunft verschoben. Sie wird in ein paar Jahren umso heftiger wüten. 2011 ist ein unrealistisches Datum.

Ich sehe es genauso. Ich hoffe nicht für 2011, dass wäre für mich zu früh, ich bräuchte noch ca. 2 Jahre, dann wäre ich auf einen Krieg "vorbereitet".

Klopperhorst
27.04.2011, 22:08
Es gibt zu wenige kampferfahrene und aggressive junge Männer in Europa. Das ist das Problem.

Die BRD kann sich doch darüber hinaus gar nicht mehr milirärisch verteidigen.

Dieser Schwuchtelverein fällt zusammen, wenn einer nur die Tür ein tritt.


---

EinDachs
27.04.2011, 22:22
»EU steckt in ihrer schwersten Krise! Merkel ist nicht Europa-Chefin!«


Ich würd mal sagen, die Krise wär um einiges schwerer, wenn Merkel das wäre.

Und nein, zu so einem Krieg kommt es vmtl nicht. Vllt sollte man überhaupt mal klären, wer denn gegen wen Krieg führen sollte.

Nationalix
27.04.2011, 22:27
Es gibt zu wenige kampferfahrene und aggressive junge Männer in Europa. Das ist das Problem.

Die BRD kann sich doch darüber hinaus gar nicht mehr milirärisch verteidigen.

Dieser Schwuchtelverein fällt zusammen, wenn einer nur die Tür ein tritt.


---

Du meinst wohl, es gibt zu wenige kampferfahrene und agressive nordische junge Männer in Europa.

Marx
27.04.2011, 22:45
Vllt sollte man überhaupt mal klären, wer denn gegen wen Krieg führen sollte.

Haben wir nicht bereits in Europa Krieg, nicht nur auf den Balkan, auch in den anderen Ländern. Krieg heißt nicht unbedingt das immer nur Waffen sprechen müssen und dieser gegen andere Länder geführt wird. Krieg wird auch im eigenen Land geführt und in der BRD wird dieses in den kommenden Tagen wieder klar wer gegen wem in dieser Diktatur Krieg führt.

elas
27.04.2011, 23:44
Ich würd mal sagen, die Krise wär um einiges schwerer, wenn Merkel das wäre.

Und nein, zu so einem Krieg kommt es vmtl nicht. Vllt sollte man überhaupt mal klären, wer denn gegen wen Krieg führen sollte.

Was wäre passiert wenn die Banken im Sept vor 2 Jahren kein Geld mehr ausbezahlt hätten und ein Run auf alle Banken eingesetzt hätte?
Der moderne Krieg ist der Krieg gegen die Obrigkeit und die Globalkonzerne und darüberhinaus Gruppierungen unterschiedlichster Couleur gegeneinander.

dZUG
28.04.2011, 01:52
Natürlich kommt der 3. Weltkrieg. Als ist schon lange geplant. Es kommt zu einem Krieg zwischen Israel und dem Mosel der sich auf die ganze Welt ausbreitet. Der Verlierer steht auch schon fest:)

schlageter
28.04.2011, 05:36
Natürlich kommt der 3. Weltkrieg. Als ist schon lange geplant. Es kommt zu einem Krieg zwischen Israel und dem Mosel der sich auf die ganze Welt ausbreitet. Der Verlierer steht auch schon fest:)

Spann mich nicht auf die Folter. Wer gewinnt? Juden oder Moslems? So oder so ich glaube es wäre vorteilhaft mich beschneiden zu lassen.

Weiter_Himmel
28.04.2011, 06:27
Haben wir nicht bereits in Europa Krieg, nicht nur auf den Balkan, auch in den anderen Ländern. Krieg heißt nicht unbedingt das immer nur Waffen sprechen müssen und dieser gegen andere Länder geführt wird. Krieg wird auch im eigenen Land geführt und in der BRD wird dieses in den kommenden Tagen wieder klar wer gegen wem in dieser Diktatur Krieg führt.

Es wird keinen Klassenkampf mehr geben .... aber das begreift ihr einfach nicht.Es gibt zwar Besitzunterschiede und bis zu einen Gewissen Grade auch Bildungsunterschiede aber es gibt keine richtigen Klassenunterschiede mehr da die Klassen in der Konsumgesellschaft neviliert wurden.

Wenn irgend ein Arbeiterkind und ein Kind von Professoren in der Schule sitzt bzw Gruppen davon so Unterscheiden die sich zwar was ihren Besitz anbelangt , das war es aber auch.

Sie lieben/hassen DSDS und Justin bieber , sie mögen Counterstrike und WOW , sie machen gerne/ungerne Sport/Geschichte/Deutsch/Mathe , sie trinken gerne/ungern Mixery ... usw.

Statt den von Marx difinierten Klassen ... sind neue Gegensätze aufgetreten.In denen kämpfen die angehörigen verschiedener Klassen gegen angehöriger anderer Klassen.

Das Klasse I vs Klasse II Modell ist hinfällig geworden.Die Klassen sind nach Innen hin kulturell heterogener geworden und nach außen hin homogener.

Würdet ihr euch damit mal auseinander setzen könntet ihr velleicht sogar Punkten... .Aber das bekommt ihr einfach nciht gebacken.

sunbeam
28.04.2011, 07:03
Nach Meinung des bekannten Zukunftsforschers wird noch in diesem Jahr Bürgerkrieg in Europa und US ausbrechen.

»EU steckt in ihrer schwersten Krise! Merkel ist nicht Europa-Chefin!«


Die Rufer in der Wüste mehren sich. Vor wenigen Tagen erst veröffentlichte Kopp Online die erschreckende Prognose des weltweit bekannten und renommierten Zukunftsforschers Gerald Celente. Dieser warnt vor dem Ausbruch von Kriegen überall vor unseren Haustüren schon 2011. Und zwar in den Vereinigten Staaten wie auch in Europa. So manch einer mochte das eventuell für übertrieben gehalten haben. Doch nun hat sich der ehemalige Präsident Portugals, Mario Soares, ebenfalls zu Wort gemeldet. Auch er ist tief besorgt über den derzeitigen Zustand der Europäischen Union. In einem Interview mit Euronews warnt er, ebenso wie Celente, vor unmittelbar bevorstehenden Unruhen in Europa und vor unberechenbaren »Finanzmonstern«: »Die EU steckt in ihrer schwersten Krise. Die Regierungen verlieren an Einfluss und die Demokratie ist gefährdet.«

http://www.kopp-online.com/index.html


Wird sich diese Voraussage bewahrheiten?

Die einzigen Ausschreitungen in diesem Jahr in Europa werden, wie üblich, wieder an der Liegestuhl-Front in Mallorca und den Balearen ausgetragen!

Bettmaen
28.04.2011, 07:10
Die einzigen Ausschreitungen in diesem Jahr in Europa werden, wie üblich, wieder an der Liegestuhl-Front in Mallorca und den Balearen ausgetragen!
Die Römer badeten auch in Stutenmilch und gaben sich interrassischen Orgien hin, als die Germanen an den Rändern ihres Reiches bereits die Kontrolle übernahmen.

Die Römer glaubten, sie könnten diese blonden Bestien integrieren und für sich kämpfen lassen.

sunbeam
28.04.2011, 07:15
Die Römer badeten auch in Stutenmilch und gaben sich interrassischen Orgien hin, als die Germanen an den Rändern ihres Reiches bereits die Kontrolle übernahmen.

Die Römer glaubten, sie könnten diese blonden Bestien integrieren und für sich kämpfen lassen.

Ich habe es in diesem Forum schon mehrfach gesagt, aber ich sage es gerne nochmal: Europa, unsere Gesellschaften, sind mehrheitlich verweichlicht, Gutmenschen-verseucht, links-liberal und am Ende! Ich begrüße den Tag an dem hier das Chaos losbricht!

Gawen
28.04.2011, 07:17
Ich habe es in diesem Forum schon mehrfach gesagt, aber ich sage es gerne nochmal: Europa, unsere Gesellschaften, sind mehrheitlich verweichlicht, Gutmenschen-verseucht, links-liberal und am Ende! Ich begrüße den Tag an dem hier das Chaos losbricht!

Unterschätz uns doch nicht so, wenn wir so hart kämpfen, wie wir arbeiten... :D

sunbeam
28.04.2011, 07:25
Unterschätz uns doch nicht so, wenn wir so hart kämpfen, wie wir arbeiten... :D

Deutsche sind dazu geboren als Sklaven zu arbeiten, kämpfen konnte die noch nie! Das letzte Mal das ein Germane eine Schlacht gewonnen hat war um`s Jahr 1870 rum, alles was danach kam war peinlich und verbrecherisch! Ich sage es nur ungern, aber wenn ich mein Geld wetten müsste, ich würde immer gegen die Deutschen wetten, verweichlichtes Pack! Eine Armee mit 250.000 Soldaten haben aber unfähig mehr als 7.000 im Auslandseinsatz zu haben! ERSCHRECKEND!!! Ich glaube, selbst wenn eine Einsatzkohorte der luxemburger Polizei Deutschland überfallen würde, wir hätten gegen diese 4 Mann keine Chance!

Tantalit
28.04.2011, 07:31
Unterschätz uns doch nicht so, wenn wir so hart kämpfen, wie wir arbeiten... :D

Mit unserer Arbeitsleistung schleppen wir eh schon ganz Europa durch.

Haltet die Waffen bereit und achtet auf die Signale.

Die Bluttage werden kommen und sie werden dunkel sein. Wie ein reinigendes Gewitter werden sich die wahren Menschen erheben und das Antlitz der Erde von Intoleranz und Unmenschen befreien.

So, jetzt nen Kaffee.

Sprecher
28.04.2011, 12:42
Es wird weder in diesem noch im nächsten Jahr zu einem Bürgerkrieg in Europa kommen. .

Was bedauerlich ist, ein Bürgerkrieg zum jetzigen Zeitpunkt wäre die letzte Chance für die europäischen Völker um sich zu befreien und zu überleben.

Sprecher
28.04.2011, 12:46
Deutsche sind dazu geboren als Sklaven zu arbeiten, kämpfen konnte die noch nie! Das letzte Mal das ein Germane eine Schlacht gewonnen hat war um`s Jahr 1870 rum, alles was danach kam war peinlich und verbrecherisch! I

Dummes Gequatsche, gegen die USA UND die Sowjetunion hätte kein Volk der Welt bestehen können.
Die Wehrmacht war die beste Armee aller Zeiten. Frankreich in 3 Wochen plattzumachen hat uns auch keiner nachgemacht.
Die Bundeswehr hatte bis Anfang der 90er auch noch eine ziemliche Schlagkraft, bei NATO-Manövern hatte die BW seinerzeit immer sehr gut abgeschnitten. Dank der transatlantischen Vaterlandsverräter Rühe und Guttenberg und verschwuchteltem BRD-Nachwuchs ist freilich nichts mehr davon übrig.

Sprecher
28.04.2011, 12:49
Ich habe es in diesem Forum schon mehrfach gesagt, aber ich sage es gerne nochmal: Europa, unsere Gesellschaften, sind mehrheitlich verweichlicht, Gutmenschen-verseucht, links-liberal und am Ende!

Und das verdanken wir alles deiner über alles geliebten JewSA!
Hoffentlich macht der Yellowstone-Supervulkan deinem gelobten Land bald den Garaus!

sunbeam
28.04.2011, 13:08
Und das verdanken wir alles deiner über alles geliebten JewSA!
Hoffentlich macht der Yellowstone-Supervulkan deinem gelobten Land bald den Garaus!

Wäre D. so stark wie Du in Deinem vorherigen Posting hast anklingen lassen, hätte mein Lieblingsland es nie geschafft D. in die Knie zu zwingen!

Mr.Smith
28.04.2011, 13:08
Nach Meinung des bekannten Zukunftsforschers wird noch in diesem Jahr Bürgerkrieg in Europa und US ausbrechen.

...

Das wird höchstens dann passieren, wenn sich die Islamisten unter einem neuen charismatischen Führer vereinigen und zu einem neuen heiligen Krieg ausholen.
Sieht aber nicht danach aus. Stille Infiltration des Westens ist derzeit eher die Taktik der Musels - und leider sehr erfolgreich, wie man überall feststellen muß.

Gawen
28.04.2011, 17:08
Wäre D. so stark wie Du in Deinem vorherigen Posting hast anklingen lassen, hätte mein Lieblingsland es nie geschafft D. in die Knie zu zwingen!

Die USA würden einen Zweifrontenkrieg gegen Canada und Mexico binnen 2 Wochen verlieren. :D

Bettmaen
28.04.2011, 18:36
Wäre D. so stark wie Du in Deinem vorherigen Posting hast anklingen lassen, hätte mein Lieblingsland es nie geschafft D. in die Knie zu zwingen!
Kämpfen und arbeiten können die Deutschen wie die Weltmeister, was ihnen aber abgeht, ist strategisches Denken in politischen Fragen. Bismarck war ein Geschenk des Himmels, aber leider zeigte sich der Himmel ansonsten zugeknöpft, wenn es um die Deutschen ging.

Nur dem Deutschen kann es passieren, zweimal auf den gleichen "Verbündeten" reinzufallen (Italien). Nur so als Beispiel.

Das deutsche Volk wiederum ist bis heute obrigkeitshörig, was bei der Obrigkeit fatal ist. Schwächere hingegen bekommen die ganze Wut und Entschlossenheit des Deutschen zu spüren. Besonders die Arbeitswelt bietet genug traurigen Anschauungsunterricht.

EinDachs
29.04.2011, 18:38
Was wäre passiert wenn die Banken im Sept vor 2 Jahren kein Geld mehr ausbezahlt hätten und ein Run auf alle Banken eingesetzt hätte?
Der moderne Krieg ist der Krieg gegen die Obrigkeit und die Globalkonzerne und darüberhinaus Gruppierungen unterschiedlichster Couleur gegeneinander.

Naja, wenn man das Wort "Krieg" so stark aufweicht, dass Ausschreitungen bei einem Bankenrun auch schon da reinfallen, dann wirds kaum ein kriegsfreies Jahr auf dem großen Kontinent Europa geben.

elas
29.04.2011, 23:32
Naja, wenn man das Wort "Krieg" so stark aufweicht, dass Ausschreitungen bei einem Bankenrun auch schon da reinfallen, dann wirds kaum ein kriegsfreies Jahr auf dem großen Kontinent Europa geben.

Die Panzerkriege sind ein für allemal vorbei.

Schau hin wie der Krieg in Libyen ausschaut....und für die NATO noch nicht einmal gewinnbar.

Der Krieg der Zukunft heisst: Terrorismus.

chris2009
30.04.2011, 12:38
Dieser Krieg wird eine einseitige Sache, da es ein großes Kräfteungleichgewicht gibt.
Auf der einen Seite eine große Zahl von hungrigen, jungen, agressiven und gläubigen Männern, die sich auch weiterhin fleißg reproduzieren.
Auf der anderen Seite eine große Zahl von verfetteten, degenerierten, und ungläubigen Rentnern, die noch dazu großtenteils völlig verschwult erzogen wurden.
Das große Büffett wird eröffnet, sobald die Staaten Europas zahlungsunfähig sind, dh sobald an die neuen Herren kein Schutzgeld mehr ausgezahlt werden kann!
Dann eskaliert das ganze und Meister Tod wird wieder reiche Ernte einfahren.
Es kann sogar gut sein, das die Strippenzieher sich massiv verschätzen. Sie haben evtl, wie auch Celente, ein völlig antiquiertes Menschenbild der Europäer.
Da die USA schon jetzt offensichtlich an der Grenze der Belastbarkeit sind, wird es auch nicht mgl sein regulierend einzugreifen, falls die Nachfahren wehrhafter stolzer Europäer zu sehr in die Predulie geraten.
Falls Celente Recht behält(was ich nicht glaube), wäre der Ausgang villeicht noch ungewiß. Jedoch falls es erst in 5-10 Jahren loßgeht, dann ja dann gute Nacht Europa!

PS: Ich weiß natürlich das die USA nicht aus lauter echter Verbundenheit eingreifen würden. Ich denke eher, es ist in dem Fall eine einfache Kosten-Nutzenrechnung. Ethnische Säuberungen und ein moslemisches Europa sind nicht im Interesse der Strippenzieher!

Stopblitz
30.04.2011, 12:52
PS: Ich weiß natürlich das die USA nicht aus lauter echter Verbundenheit eingreifen würden. Ich denke eher, es ist in dem Fall eine einfache Kosten-Nutzenrechnung. Ethnische Säuberungen und ein moslemisches Europa sind nicht im Interesse der Strippenzieher!

Und warum setzt sich der Ami dann für einen türkischen EU-Beitritt ein?

BRDDR_geschaedigter
30.04.2011, 12:52
Die Muselmanen sind nicht einmal in der Lager hier ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Wie sollen die bitte einen Krieg gewinnen?

BRDDR_geschaedigter
30.04.2011, 12:52
Und warum setzt sich der Ami dann für einen türkischen EU-Beitritt ein?

Es gibt kein "der Ami". Die Globalisten wollen das.

Siebenbürger
30.04.2011, 14:44
Nach Meinung des bekannten Zukunftsforschers wird noch in diesem Jahr Bürgerkrieg in Europa und US ausbrechen.

»EU steckt in ihrer schwersten Krise! Merkel ist nicht Europa-Chefin!«


Die Rufer in der Wüste mehren sich. Vor wenigen Tagen erst veröffentlichte Kopp Online die erschreckende Prognose des weltweit bekannten und renommierten Zukunftsforschers Gerald Celente. Dieser warnt vor dem Ausbruch von Kriegen überall vor unseren Haustüren schon 2011. Und zwar in den Vereinigten Staaten wie auch in Europa. So manch einer mochte das eventuell für übertrieben gehalten haben. Doch nun hat sich der ehemalige Präsident Portugals, Mario Soares, ebenfalls zu Wort gemeldet. Auch er ist tief besorgt über den derzeitigen Zustand der Europäischen Union. In einem Interview mit Euronews warnt er, ebenso wie Celente, vor unmittelbar bevorstehenden Unruhen in Europa und vor unberechenbaren »Finanzmonstern«: »Die EU steckt in ihrer schwersten Krise. Die Regierungen verlieren an Einfluss und die Demokratie ist gefährdet.«

http://www.kopp-online.com/index.html


Wird sich diese Voraussage bewahrheiten?

Der korrekte link ist:

http://www.kopp-online.com/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html;jsessionid=A48B5712865745B06580E18 D3C597FC5

Wenn hier Banken schließen und die Leute ohne nix dastehen, oder wenn der Staat pleite ist, geht es auch in der Deutsch-GmbH los, aber hallo!
Den Zeitpunkt Sommer/Herbst 2011 halte ich nicht für unrealistisch!

Gawen
30.04.2011, 14:53
Die Panzerkriege sind ein für allemal vorbei.

Schau hin wie der Krieg in Libyen ausschaut....und für die NATO noch nicht einmal gewinnbar.

Der Krieg der Zukunft heisst: Terrorismus.

Seit Vietnam ist das doch schon ein Klassiker! ;)

Stopblitz
30.04.2011, 15:44
Es gibt kein "der Ami". Die Globalisten wollen das.

Die Regierungen in Washington werden von den Globalisten gewählt? Das wäre mir neu.

sibilla
30.04.2011, 15:54
wir haben einen krieg

jeder gegen jeden

einen kleinen und feinen!!! wirtschaftskrieg, ganz hinterfotzig

noch mal:

brot und spiele, teile und herrsche, jeder gegen jeden

klasse

dabei sollten wir uns verbünden gegen das zerstörende pack, oder system, oder die besatzer?? :rolleyes:

gute nacht, grüßle s.

Gawen
30.04.2011, 16:00
Die Regierungen in Washington werden von den Globalisten gewählt? Das wäre mir neu.


Frag Dich mal, warum es dort ein 2-Parteien System "neoliberal" gibt...

Du hast in den USA so viel Wahl, wie bei uns. :D

Rikimer
30.04.2011, 16:25
Die Muselmanen sind nicht einmal in der Lager hier ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Wie sollen die bitte einen Krieg gewinnen?

Mit der Unterstuetzung der arabischen Oelstaaten koennte so manches zu stemmen bzw. einiges fortzufuehren sein. Eurabia ist immerhin ein Projekt, welches von den islamischen Staaten unterstuetzt wird. Glaubt nur nicht das es lediglich auf Friedenszeiten beschraenkt. Wir haben den Feind innen, wie aussen. Der schlimmste Feind ist derjenige, welcher in unseren Reihen steht, blind, taub und voellig entmannt, des Verstandes, der Weisheit beraubt. And das Ende der Geschichte glaubt. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Ekelbruehe
30.04.2011, 16:45
Deutsche sind dazu geboren als Sklaven zu arbeiten, ...
(...)


Ich tippe mal allein die deutschen Trümmerfrauen hätten die Cheops Pyramide 10 mal schneller gebaut als die albernen Südländer.

Genauso wie die heutigen Deutschen eben mehr arbeiten, um mehr Geld zu verdienen, aber weniger Geld zu haben, weil es ja für einen guten Zweck sei.

Sie wollen es so, dann kriegen sie es auch, verlassen sich dabei auf Gewerkschaften, Medien und Politiker.

Dieses Volk will versklavt werden und liebt seine Herren sogar.
Wenn die Sklaven früher hätten wählen dürfen, dann glaube ich, hätten sie ihre Sklavenhalter nicht gewählt, insofern sind die Deutschen sehr speziell und in vielerlei Hinsicht singulär.

AnastasiaNatalja
30.04.2011, 18:25
Ich tippe mal allein die deutschen Trümmerfrauen hätten die Cheops Pyramide 10 mal schneller gebaut als die albernen Südländer.

Genauso wie die heutigen Deutschen eben mehr arbeiten, um mehr Geld zu verdienen, aber weniger Geld zu haben, weil es ja für einen guten Zweck sei.

Sie wollen es so, dann kriegen sie es auch, verlassen sich dabei auf Gewerkschaften, Medien und Politiker.

Dieses Volk will versklavt werden und liebt seine Herren sogar.
Wenn die Sklaven früher hätten wählen dürfen, dann glaube ich, hätten sie ihre Sklavenhalter nicht gewählt, insofern sind die Deutschen sehr speziell und in vielerlei Hinsicht singulär.

Die ständige Propaganda seitens der Medien wirkt eben 1a.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bürger bald aufwachen werden, die Deutschen brauchen zwar immer ein bisschen, aber dafür wird dann auch richtig aufgeräumt :]

Dr Mittendrin
30.04.2011, 19:08
Mir ist es zu früh ehrlich gesagt, könnte noch ein paar Jährchen dauern.
Und die jungen agressiven Männer sehe ich bei den Musels ebenso wenig.
Da auch verweichlicht.
Wenn man mal überlegt wie stümperhaft der Casinoüberfall in Berlin ablief.
Ich sehe jedoch sehr bald Frankreichähnliche Symptome, die von Antifas begleitet jede Nacht dutzende Autos in einer Grosstadt anzünden und Mollies in Schaufenster werfen und danach veige davonlaufen.
Die Regierung wird es als soziale Unruhen darstellen.
Was eine grünrote Regierung ab 2013 liefert dürfte ja bekannt sein.
Einen schnellen burnout der Staatsfinanzen.

Eine neue Dimension erhielte das natürlich bei einer Staatspleite und unbezahltem Grenzschutz, Polizisten, Soldaten etc.
Und evtl einsickernden Islam Milizen mit Waffen ins Land.
Hisbollah, Taliban etc

BRDDR_geschaedigter
30.04.2011, 19:37
Die Regierungen in Washington werden von den Globalisten gewählt? Das wäre mir neu.

Die USA werden regiert vom Council of foreign Relation und der Georgetown University.

Ausonius
02.12.2011, 19:31
So langsam wirds eng für Zukunftsforscher Celente und den Kopp-Verlag...

Berwick
07.12.2011, 05:44
Nach Meinung des bekannten Zukunftsforschers wird noch in diesem Jahr Bürgerkrieg in Europa und US ausbrechen.


Bald ist Silvester.

Wenn nicht bald was passiert, wird dieser "Zukunftsforscher" dumm dastehen.

Wie wird man das eigentlich?

Macht man da erst mal seinen doctor futuris - oder so?

berty
07.12.2011, 09:44
Jetzt sollten sich die Ereignisse aber beeilen, dass sie den Prophezeiungen auch Folge leisten und den Propheten nicht Lügen strafen. Ist eigentlich mit dem Kauf der Kopp-Verlag verpflichtet, das Altpapier ab 1.Jan.12 zurückzunehmen?

Klopperhorst
07.12.2011, 09:46
So langsam wirds eng für Zukunftsforscher Celente und den Kopp-Verlag...

Celente sagt jedes Jahr den Systemkollaps voraus, man lese sich mal seine Prophezeiungen für 2009, 2010 durch.

Seine Prognosen sind dabei so sicher wie das Würfeln mit einem Knobelbecher.

---

pw75
07.12.2011, 09:52
Wird sich diese Voraussage bewahrheiten?

nein....

selbst Nostradamus hat zwar vorausgesagt, dass es eine mächtige Frau im Spiel sein wird, wo die Kriege ausbrechen werden...und wir haben das Merkel..

aber, es müssen auch 7 Köpfe von Staatsmänner fallen, bis jetzt sind 2 Köpfe gerollt...

5 brauchen wir noch...und die schafft nicht mal die Zwickauer Terrorzelle hinzukriegen...

wir haben nur noch 3undhalb Wochen bis 2012

elas
07.12.2011, 11:36
Bald ist Silvester.

Wenn nicht bald was passiert, wird dieser "Zukunftsforscher" dumm dastehen.

Wie wird man das eigentlich?

Macht man da erst mal seinen doctor futuris - oder so?

Ich bin erstaunt wie wenig ihr die Vorgänge in Europa registriert.
Eine Schlacht wie Stalingrad hat niemand prognostiziert.....aber die Bürgerkriegsähnlichen Verwerfungen in Griechenland und ähnliche Vorgänge in New York und anderen Großstädten der USA sind eine klare Erfüllung der Koppschen Prophezeihungen.


PS: nur weil du persönlich nichts mitkriegst ist noch lange kein Friede im ganzen Land.
Sei froh dass die Prophezeihung dein persönliches Umfeld noch nicht erreicht hat.

Houseworker
07.12.2011, 11:40
Ich bin erstaunt wie wenig ihr die Vorgänge in Europa registriert.
Eine Schlacht wie Stalingrad hat niemand prognostiziert.....aber die Bürgerkriegsähnlichen Verwerfungen in Griechenland und ähnliche Vorgänge in New York und anderen Großstädten der USA sind eine klare Erfüllung der Koppschen Prophezeihungen.


PS: nur weil du persönlich nichts mitkriegst ist noch lange kein Friede im ganzen Land.
Sei froh dass die Prophezeihung dein persönliches Umfeld noch nicht erreicht hat.

Ich denke auch, die Zeichen stehen auf Sturm. Massendemos sind ein klares Indiz für verfehlte Politik. In Deutschland leider bisher ausgeblieben!

elas
07.12.2011, 11:48
Das ist wohl wahr.
In meinem Umfeld wird die Finanzkrise fast absolut ignoriert. Man nimmt sie einfach nicht zur Kenntnis.
Wie kann daraus ein öffentlicher Widerstand entstehen?
Erst wenn sich die Auswirkungen persönlich auswirken kann überhaupt ein Umdenken erfolgen.
Das einzige was ich registriere ist die "Kaufwut" zu Weihnachten weil man ein bisschen ahnt dass es zukünftig nicht so weiter geht.

Bettmaen
07.12.2011, 11:52
Richtig, auf ein Jahr früher oder später kommt es gar nicht an. Die Zeichen stehen wirklich auf Sturm. Frieden und ein relativer Wohlstand könnten bald der Vergangenheit gehören, leider. Griechenland, Spanien, vor kurzem England und Arabien sind bloß Vorboten.

Houseworker
07.12.2011, 11:59
Das ist wohl wahr.
In meinem Umfeld wird die Finanzkrise fast absolut ignoriert. Man nimmt sie einfach nicht zur Kenntnis.
Wie kann daraus ein öffentlicher Widerstand entstehen?
Erst wenn sich die Auswirkungen persönlich auswirken kann überhaupt ein Umdenken erfolgen.
Das einzige was ich registriere ist die "Kaufwut" zu Weihnachten weil man ein bisschen ahnt dass es zukünftig nicht so weiter geht.

Wer sich nicht ständig kritisch damit auseinandersetzt, hat es echt schwer, sich bei dem "heute hüh - und morgen hot" Aussagen unserer
Politschranzen ein reelles Bild zu machen. Bei uns findet keine saubere und ehrliche Politik mehr statt. Es wird gelogen und zurechtgebogen, daß sich die Balken biegen.

KTN
07.12.2011, 12:45
Wenn jemand Jahr für Jahr das Gleiche behauptet und die Vorhersage tritt nicht ein, macht sich diese Person in diesem Punkt unglaubwürdig. Welche Gruppen sollen sich denn 2011/2012 bekämpfen? Einwanderer gegen Deutsche? Banker gegen Occupy? Regulierer gegen Deregulierer? Eher werden die Proteste allgemein gegen die Politik, Finanzwirtschaft und Einwanderung (zu recht) immer größer werden.

Berwick
07.12.2011, 12:48
.......


Die Frage ist nach KRIEG IN EUROPA.

"Kommt es noch 2011 in Europa zum Krieg?"

Ich sehe bisher noch keinen Krieg in Europa.

Freikorps
07.12.2011, 12:50
Die Frage ist nach KRIEG IN EUROPA.

"Kommt es noch 2011 in Europa zum Krieg?"

Ich sehe bisher noch keinen Krieg in Europa.

Sei doch froh! Man könnte fast meinen du wartest sehnlichst darauf!

Swetlana
07.12.2011, 12:55
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga du, bist du auch bei den Zeugen Jehovas und hast drum einen Weltuntergangs-Fetisch?

:nido:

Sie werden sich mächtig wundern.......

Swetlana
07.12.2011, 12:58
Da ich viel in Gold und Silber investiert habe, hoffe ich auf einige Katastrophen, buergerkriegsaehnliche Zustaende usw. :]

Ich glaube ich bin recht gut darin in Krisenzeiten ein Vermoegen anzuhauefen. :yeah:

MfG


Rikimer

Widerlich !

SAMURAI
07.12.2011, 12:58
Hoffentlich hast DU nicht mehr gekauft als DU tragen kannst.

Swetlana
07.12.2011, 13:05
Deutsche sind dazu geboren als Sklaven zu arbeiten, kämpfen konnte die noch nie! Das letzte Mal das ein Germane eine Schlacht gewonnen hat war um`s Jahr 1870 rum, alles was danach kam war peinlich und verbrecherisch! Ich sage es nur ungern, aber wenn ich mein Geld wetten müsste, ich würde immer gegen die Deutschen wetten, verweichlichtes Pack! Eine Armee mit 250.000 Soldaten haben aber unfähig mehr als 7.000 im Auslandseinsatz zu haben! ERSCHRECKEND!!! Ich glaube, selbst wenn eine Einsatzkohorte der luxemburger Polizei Deutschland überfallen würde, wir hätten gegen diese 4 Mann keine Chance!

Irrtum ! Wenn die Deutschen richtig geführt wurden, kämpften sie sehr gut. Die Beiden verlorene Kriege gingen auf das Konto der antideutscher, großbürgerlicher-adliger Kreise, der gemeine deutsche Soldat war hervorragend.
Die BW betreffend haben Sie recht.

Berwick
07.12.2011, 14:03
Seit wann reden wir uns hier denn mit "Sie" an? ?(

Tantalit
07.12.2011, 14:10
Was soll schon passieren, wenn es Krieg gibt wird danach jemand wie immer vor dem Internet sitzen und mehr Geld für den Kampf gegen rechts fordern.

Jeden Krieg überleben genug Menschen um einen weiteren zu führen.

Gärtner
07.12.2011, 16:28
Das ist wohl wahr.
In meinem Umfeld wird die Finanzkrise fast absolut ignoriert. Man nimmt sie einfach nicht zur Kenntnis.
Wie kann daraus ein öffentlicher Widerstand entstehen?
Erst wenn sich die Auswirkungen persönlich auswirken kann überhaupt ein Umdenken erfolgen.
Das einzige was ich registriere ist die "Kaufwut" zu Weihnachten weil man ein bisschen ahnt dass es zukünftig nicht so weiter geht.

Exakt auch meine Beobachtung. Was aber m.E. auch an der völlig undurchschaubaren Komplexität des Phänomens Finanzkrise liegt. Niemand hat den Durchblick, auch Fachleute nicht, die Politiker schon gar nicht, alle reden durcheinander, jeder hat eine andere Meinung, keiner kann die Probleme auch nur ansatzweise verständlich formulieren... da schalten die meisten einfach ab. Ist zwar vielleicht kurzsichtig, aber menschlich.

elas
07.12.2011, 17:14
Exakt auch meine Beobachtung. Was aber m.E. auch an der völlig undurchschaubaren Komplexität des Phänomens Finanzkrise liegt. Niemand hat den Durchblick, auch Fachleute nicht, die Politiker schon gar nicht, alle reden durcheinander, jeder hat eine andere Meinung, keiner kann die Probleme auch nur ansatzweise verständlich formulieren... da schalten die meisten einfach ab. Ist zwar vielleicht kurzsichtig, aber menschlich.

Heute steht in der FAZ eine lesenswerte "Abhandlung" zu diesem Thema mit dem Titel "Sorge um Deutschland und Europa".

In den Wirtschaftsmeldungen geben solche Sachen zu bedenken:

"Der Motorenhersteller Tognum wurde am Mittwoch deutlich. Beim Friedrichshafener Unternehmen sorgt nicht die nachlassende wirtschaftliche Dynamik für Unruhe, sondern die politische Unsicherheit: Das Unternehmen treffe derzeit Vorkehrungen für einen möglichen Zerfall der Eurozone, sagte Tognum-Chef Joachim Coers in einem Zeitungsinterview. Der von Daimler und Rolls-Royce übernommene Konzern sichere sich gegen Wechselkursschwankungen ab und sorge für höhere Barbestände. "Wir fahren zurzeit eine hohe Liquidität, indem wir bei Banken die entsprechenden Kreditlinien ziehen."

Nationalix
07.12.2011, 17:20
Das ist wohl wahr.
In meinem Umfeld wird die Finanzkrise fast absolut ignoriert. Man nimmt sie einfach nicht zur Kenntnis.
Wie kann daraus ein öffentlicher Widerstand entstehen?
Erst wenn sich die Auswirkungen persönlich auswirken kann überhaupt ein Umdenken erfolgen.
Das einzige was ich registriere ist die "Kaufwut" zu Weihnachten weil man ein bisschen ahnt dass es zukünftig nicht so weiter geht.

Gegen "Kaufwut" ist ja prinzipiell nichts einzuwenden. Lieber noch die Knete in Sachwerte investieren, bevor der Laden zusammenbricht. Von wertlosem Papier hat man dann auch nichts.

Gärtner
07.12.2011, 17:27
Heute steht in der FAZ eine lesenswerte "Abhandlung" zu diesem Thema mit dem Titel "Sorge um Deutschland und Europa".

In den Wirtschaftsmeldungen geben solche Sachen zu bedenken:

"Der Motorenhersteller Tognum wurde am Mittwoch deutlich. Beim Friedrichshafener Unternehmen sorgt nicht die nachlassende wirtschaftliche Dynamik für Unruhe, sondern die politische Unsicherheit: Das Unternehmen treffe derzeit Vorkehrungen für einen möglichen Zerfall der Eurozone, sagte Tognum-Chef Joachim Coers in einem Zeitungsinterview. Der von Daimler und Rolls-Royce übernommene Konzern sichere sich gegen Wechselkursschwankungen ab und sorge für höhere Barbestände. "Wir fahren zurzeit eine hohe Liquidität, indem wir bei Banken die entsprechenden Kreditlinien ziehen."

Oh ja, die FAZ, die erstaunt mich im Moment am meisten. Nicht nur der Schirrmacher, auch einige in der Wirtschaftsredaktion scheinen nicht mehr vorm goldenen Kalb im Staube zu liegen. Vor einigen Tagen gab es diesen Tritt mitten in die Visage der Chicago Boys und der Hayek-Anbeter:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/oligarchie-der-finanz-der-krieg-der-banken-gegen-das-volk-11549829.html

Money quote: "Wenn die Troika aus EZB, Europäischer Union und IWF verkündet, dass die Bevölkerung aufkommen müsse für das, was die Reichen sich nehmen, stehlen, am Finanzamt vorbeischleusen, so ist das keine politisch neutrale Haltung. Hier wird unfair erlangter Reichtum privilegiert. (...) Die Bezeichnung „Technokraten“ für die Administratoren einer derart undemokratischen Politik ist ein zynischer Euphemismus für Finanzlobbyisten oder Finanzbürokraten, die im Namen ihrer Auftraggeber als nützliche Idioten fungieren."

elas
07.12.2011, 17:29
Gegen "Kaufwut" ist ja prinzipiell nichts einzuwenden. Lieber noch die Knete in Sachwerte investieren, bevor der Laden zusammenbricht. Von wertlosem Papier hat man dann auch nichts.

Naja........ziemlich kurz gesprungen.

Wir werden vermutlich schleichend und dauerhaft für 40% der Europäer zuzahlen müssen....so wie sich die Dinge entwickeln.
Somit schafft sich Deutschland nicht nur durch dumme Türken und Araber sondern jetzt zunehmend durch faule Europäer ab.

Xarrion
07.12.2011, 17:32
Die Frage ist nach KRIEG IN EUROPA.

"Kommt es noch 2011 in Europa zum Krieg?"

Ich sehe bisher noch keinen Krieg in Europa.

Ein Krieg muß nicht immer militärischer Natur sein.
Geh´einfach mit offenen Augen durch eine beliebige Großstadt, sie´Dir die Kriminalstatistiken an, etc.
Reicht das nicht?

Nationalix
07.12.2011, 17:33
Naja........ziemlich kurz gesprungen.

Wir werden vermutlich schleichend und dauerhaft für 40% der Europäer zuzahlen müssen....so wie sich die Dinge entwickeln.
Somit schafft sich Deutschland nicht nur durch dumme Türken und Araber sondern jetzt zunehmend durch faule Europäer ab.

Was willst Du denn sonst mit Deinem Geld anstellen?
Auf einem Bankkonto sparen, damit es schwuppdiwupp weg ist?
In Wertpapieren anlegen, die morgen nichts mehr wert sein können?
Unter dem Kopfkissen horten?

Nö, da kaufe ich mir lieber Lebensmittelvorräte, legale Waffen, Anlagevermögen, das ich dieses Jahr noch abschreiben kann und gehe mit meiner Frau gut essen. :)

bernhard44
07.12.2011, 17:35
Oh ja, die FAZ, die erstaunt mich im Moment am meisten. Nicht nur der Schirrmacher, auch einige in der Wirtschaftsredaktion scheinen nicht mehr vorm goldenen Kalb im Staube zu liegen. Vor einigen Tagen gab es diesen Tritt mitten in die Visage der Chicago Boys und der Hayek-Anbeter:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/oligarchie-der-finanz-der-krieg-der-banken-gegen-das-volk-11549829.html

Money quote: "Wenn die Troika aus EZB, Europäischer Union und IWF verkündet, dass die Bevölkerung aufkommen müsse für das, was die Reichen sich nehmen, stehlen, am Finanzamt vorbeischleusen, so ist das keine politisch neutrale Haltung. Hier wird unfair erlangter Reichtum privilegiert. (...) Die Bezeichnung „Technokraten“ für die Administratoren einer derart undemokratischen Politik ist ein zynischer Euphemismus für Finanzlobbyisten oder Finanzbürokraten, die im Namen ihrer Auftraggeber als nützliche Idioten fungieren."

aus dem zitierten Artikel:


Oligarchie der Finanz
Der Krieg der Banken gegen das Volk

Eine Art Krieg

In den dreißiger Jahren wurde das bald erkannt. John Maynard Keynes und andere analysierten die strukturell begrenzte Fähigkeit, Auslandsschulden aus dem laufenden Haushalt zurückzuzahlen. Von Salomon Flinks „The Reichsbank and Economic Germany“ (1931) bis zu den Untersuchungen der Hyperinflation in Chile haben Ökonomen eine gemeinsame Ursache herausgefunden: Zuerst fällt der Wechselkurs. Dies führt zu einer Verteuerung der Importe und folglich des lokalen Preisniveaus. Um Käufe auf diesem höheren Niveau tätigen zu können, braucht man mehr Geld. Die Abfolge führt vom Zahlungsbilanzdefizit über Abwertung und Verteuerung der Importe zur Geldmenge, nicht umgekehrt.

Wenn der Euro kollabiert, dann deswegen, weil verschuldete Staaten der Eurozone Geld bezahlen müssen, das sie sich borgen müssen und nicht durch die Notenbank beschaffen können. Im Gegensatz zur amerikanischen und britischen Zentralbank, die Geld drucken und das Land vor der Insolvenz bewahren können, hat die EZB diese Möglichkeit nicht – dafür sorgen die deutsche Verfassung und der Vertrag von Lissabon.

Also müssen sich die Staaten Geld von Geschäftsbanken leihen. Das bietet den Banken die Gelegenheit, eine Krise zu schaffen – einzelnen Staaten mit Rauswurf aus der Eurozone zu drohen, wenn sie nicht die Bedingungen des neuen Klassenkampfs der Banken gegen die Beschäftigten akzeptieren.

Das dritte Charakteristikum eines Nationalstaats ist die Macht, Krieg zu erklären. Was wir heute sehen, ist eine Art Krieg. Es handelt sich im Grunde um einen Finanzkrieg, aber die Ziele sind die gleichen wie bei militärischen Eroberungen – zuerst Land und Bodenschätze, dann die öffentliche Infrastruktur, deren Nutzung kostenpflichtig gemacht wird, und schließlich andere staatliche Unternehmen oder Vermögenswerte.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/oligarchie-der-finanz-der-krieg-der-banken-gegen-das-volk-11549829.html

elas
07.12.2011, 17:43
Was willst Du denn sonst mit Deinem Geld anstellen?
Auf einem Bankkonto sparen, damit es schwuppdiwupp weg ist?
In Wertpapieren anlegen, die morgen nichts mehr wert sein können?
Unter dem Kopfkissen horten?

Nö, da kaufe ich mir lieber Lebensmittelvorräte, legale Waffen, Anlagevermögen, das ich dieses Jahr noch abschreiben kann und gehe mit meiner Frau gut essen. :)

Es wird keinen radikalen Schnitt geben.
Was wir bereits jetzt und künftig vermehrt erleben ist eine schleichende Inflation.
Da hilft vermehrter Konsum auch nur bedingt.

Es ist wirklich zum Verzweifeln wie wir in die Enge getrieben sind.....es scheint kein Entrinnen zu geben.

Die Reichen sind bereits alle auf der Flucht und die Banken müssen saniert werden damit das Geldsystem nicht komplett zusammenbricht..........bezahlen muss das alles wieder mal die Masse der kleinen Leute einschl. des Mittelstandes.

elas
07.12.2011, 17:50
Ein Krieg muß nicht immer militärischer Natur sein.
Geh´einfach mit offenen Augen durch eine beliebige Großstadt, sie´Dir die Kriminalstatistiken an, etc.
Reicht das nicht?

Vermutlich wird es weniger einen traditionellen Krieg als vielmehr eine Revolution Arm gegen Reich geben.
Der Nationalismus wurde ja abgeschafft und das Gefälle besteht nicht zwischen Nationen sondern zwischen Finanzhaien und Habenichtsen oder Ausbeutern und Ausgebeuteten.

Der Zusammenbruch der UdSSR zeigt jetzt seine Spätfolgen weil sich die kapitalistische Krake ungehindert ausbreiten konnte.

Xarrion
07.12.2011, 17:56
Vermutlich wird es weniger einen traditionellen Krieg als vielmehr eine Revolution Arm gegen Reich geben.
Der Nationalismus wurde ja abgeschafft und das Gefälle besteht nicht zwischen Nationen sondern zwischen Finanzhaien und Habenichtsen oder Ausbeutern und Ausgebeuteten.

Der Zusammenbruch der UdSSR zeigt jetzt seine Spätfolgen weil sich die kapitalistische Krake ungehindert ausbreiten konnte.

Grundsätzlich stimme ich Dir in Deiner Einschätzung zu.
Jedoch wird es nicht nur eine Auseinandersetzung zwischen Arm und Reich geben.
Für viel bedeutsamer halte ich die Auseinandersetzung zwischen eingeborenen Europäern und den zugewanderten muselmanischen und afrikanischen Unterschichten.
Das wird wesentlich härter werden, zumal wir jede Menge Gutmenschen im Land haben, die den Europäern in den Rücken fallen.

Don
07.12.2011, 18:55
Money quote: "Wenn die Troika aus EZB, Europäischer Union und IWF verkündet, dass die Bevölkerung aufkommen müsse für das, was die Reichen sich nehmen, stehlen, am Finanzamt vorbeischleusen, so ist das keine politisch neutrale Haltung. Hier wird unfair erlangter Reichtum privilegiert. (...) Die Bezeichnung „Technokraten“ für die Administratoren einer derart undemokratischen Politik ist ein zynischer Euphemismus für Finanzlobbyisten oder Finanzbürokraten, die im Namen ihrer Auftraggeber als nützliche Idioten fungieren."

Was für ein selten dämliches Klassenkämpfergequatsche ist das denn? WER vernichtet denn mit Schulden (die bereits verfressen sind und nie abbezahlt werden) aleine in D rund 50% des volkswirtschaflichen Vermögens? Scheinvermögens, präziser ausgedrückt?
Aber dem Blödmichel inclusive seiner Qualitätsschreiber macht man natürlich mehr Eindruck wenn man ein paar Steuerschwindler auf den Scheiterhaufen stellt. Da braucht er nicht so schmerzhaft drüber sinnieren daß er selbst mit zu den Nassauern der finanziellen Zukunft gehört.

Bettmaen
07.12.2011, 18:58
Auch die Gutmenschen werden als Weiße identifiziert und von den Bereicherern gejagt. Wir haben bereits einen Bürgerkrieg im Kleinen. Er findet in Bahnhöfen, in Gassen und Schulhöfen statt. Auch da bekommen die Gutmenschen eins auf die Fresse von ihren Schätzen.

Gärtner
07.12.2011, 21:10
Was für ein selten dämliches Klassenkämpfergequatsche ist das denn? WER vernichtet denn mit Schulden (die bereits verfressen sind und nie abbezahlt werden) aleine in D rund 50% des volkswirtschaflichen Vermögens? Scheinvermögens, präziser ausgedrückt?
Aber dem Blödmichel inclusive seiner Qualitätsschreiber macht man natürlich mehr Eindruck wenn man ein paar Steuerschwindler auf den Scheiterhaufen stellt. Da braucht er nicht so schmerzhaft drüber sinnieren daß er selbst mit zu den Nassauern der finanziellen Zukunft gehört.

Wer das Demokratiedefizit in den gegenwärtigen Entwicklungen benennt, ist ein Klassenkämpfer? Dir ist schon klar, daß damt á la longue unser Wirtschaftssystem in eine Legitimationskrise hineinsteuert?

Aber Hauptsache, ein paar starke Sprüche geklopft, hm?

Registrierter
08.12.2011, 01:36
Oh ja, die FAZ, die erstaunt mich im Moment am meisten. Nicht nur der Schirrmacher, auch einige in der Wirtschaftsredaktion scheinen nicht mehr vorm goldenen Kalb im Staube zu liegen. Vor einigen Tagen gab es diesen Tritt mitten in die Visage der Chicago Boys und der Hayek-Anbeter:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/oligarchie-der-finanz-der-krieg-der-banken-gegen-das-volk-11549829.html


Dieser obskure Autor hat nicht einmal die Geldschöpfung der Banken gerafft und dilettiert über die Lösung wirtschaftlicher Probleme.

Honi soit qui mal y pense

tysker
08.12.2011, 14:36
Nach Meinung des bekannten Zukunftsforschers wird noch in diesem Jahr Bürgerkrieg in Europa und US ausbrechen.

»EU steckt in ihrer schwersten Krise! Merkel ist nicht Europa-Chefin!«


Die Rufer in der Wüste mehren sich. Vor wenigen Tagen erst veröffentlichte Kopp Online die erschreckende Prognose des weltweit bekannten und renommierten Zukunftsforschers Gerald Celente. Dieser warnt vor dem Ausbruch von Kriegen überall vor unseren Haustüren schon 2011. Und zwar in den Vereinigten Staaten wie auch in Europa. So manch einer mochte das eventuell für übertrieben gehalten haben. Doch nun hat sich der ehemalige Präsident Portugals, Mario Soares, ebenfalls zu Wort gemeldet. Auch er ist tief besorgt über den derzeitigen Zustand der Europäischen Union. In einem Interview mit Euronews warnt er, ebenso wie Celente, vor unmittelbar bevorstehenden Unruhen in Europa und vor unberechenbaren »Finanzmonstern«: »Die EU steckt in ihrer schwersten Krise. Die Regierungen verlieren an Einfluss und die Demokratie ist gefährdet.«

http://www.kopp-online.com/index.html


Wird sich diese Voraussage bewahrheiten?das ist alles schwachsinn von verirrten illusionisten.

strategos
08.12.2011, 17:49
In Deutschland jedenfalls nicht , denn hier muß sowas erst vom Ordnungsamt abgesegnet werden .....

Affenpriester
08.12.2011, 17:55
Echte Demokratie mag es nicht gegeben haben aber einen halbwegs echten Frieden hat es nun schon sehr lange gegeben......und der scheint mir gefährdet.
Sobald Griechenland fällt und die Schleusen den Mittelmeeranrainern geöffnet werden (Syrien, Ägypten, Tunesien, Libyen u.a.) wird es zu bürgerkriegsähnlichem Aufruhr in Europa kommen.
Ich habe das im Gefühl. Die Zeit ist überreif.

Die können auch heute schon über Italien kommen. Oder über Spanien oder Portugal. Die müssen nicht durchs halbe Mittelmeer bis zur Ägäis, die können einfach über Sizilien und Neapel kommen.
Gaddafi ist weg, Berlusconi auch, jetzt können die Gutmenschen ja alle Ampeln auf "grün" schalten......;)

Erik der Rote
08.12.2011, 18:00
Auch die Gutmenschen werden als Weiße identifiziert und von den Bereicherern gejagt. Wir haben bereits einen Bürgerkrieg im Kleinen. Er findet in Bahnhöfen, in Gassen und Schulhöfen statt. Auch da bekommen die Gutmenschen eins auf die Fresse von ihren Schätzen.

das interpretieren sie als gelungene Integration und Chancengleichheit bei gleichzeitiger Steigerung noch toleranter und verständnisvoller zu werden um den Integrationsprozess zu beschleunigen ! na all der rechten Gewalt und der Diskriminierung durc die einheimische Gesellschaft hätten auch die Einwanderer das Recht etwas Druck abzubauen !

elas
09.12.2011, 10:56
das ist alles schwachsinn von verirrten illusionisten.

Ich gaube das sehen die Griechen etwas anders.
Nur weil du nichts von den Unruhen merkst heisst das nicht dass sie nicht existieren:D

Rikimer
09.12.2011, 11:12
Widerlich !

Mit der unvermeidlichen Situation, dem Kommenden verantwortungsbewusst umzugehen? Vielleicht. :)

MfG

Rikimer

tysker
09.12.2011, 16:34
Mit der unvermeidlichen Situation, dem Kommenden verantwortungsbewusst umzugehen? Vielleicht. :)

MfG

Rikimer
von dir ist man eigentlich so etwas bösartiges nicht gewöhnt

Tantalit
09.12.2011, 16:41
Irrtum ! Wenn die Deutschen richtig geführt wurden, kämpften sie sehr gut. Die Beiden verlorene Kriege gingen auf das Konto der antideutscher, großbürgerlicher-adliger Kreise, der gemeine deutsche Soldat war hervorragend.
Die BW betreffend haben Sie recht.

Auch die Bundeswehr macht ihre Sache sehr gut und im Zweifel haben wir ja dich zum kämpfen, oder?

tysker
09.12.2011, 17:03
Auch die Bundeswehr macht ihre Sache sehr gut und im Zweifel haben wir ja dich zum kämpfen, oder?
ob diese bundeswehr unser vaterland verteidigen kann, wage ich zu bezweifeln.

Swetlana
09.12.2011, 21:04
Auch die Bundeswehr macht ihre Sache sehr gut und im Zweifel haben wir ja dich zum kämpfen, oder?

Für wenn oder was soll ich kämpfen ? mein Reich ist nicht von dieser Welt.........

Dr Mittendrin
09.12.2011, 21:27
Was für ein selten dämliches Klassenkämpfergequatsche ist das denn? WER vernichtet denn mit Schulden (die bereits verfressen sind und nie abbezahlt werden) aleine in D rund 50% des volkswirtschaflichen Vermögens? Scheinvermögens, präziser ausgedrückt?
Aber dem Blödmichel inclusive seiner Qualitätsschreiber macht man natürlich mehr Eindruck wenn man ein paar Steuerschwindler auf den Scheiterhaufen stellt. Da braucht er nicht so schmerzhaft drüber sinnieren daß er selbst mit zu den Nassauern der finanziellen Zukunft gehört.

Totale Scheinvermögen.

LOL
09.12.2011, 21:44
Die Wehrmacht war die beste Armee aller Zeiten.Eine gute Armee zeichnet sich durch eine gute Führung und vor allem eine gute Strategie aus, die fehlte dem Deutschen Reich eigentlich seit Willy II. Es war recht kräftig und professionell, aber dennoch mit relativ schwacher Führung, fatalen Autismus und deswegen auch recht schlechter Strategie. Einige taktische Gewinne hier und da mögen kurzfristig erheiternd wirken, aber nur das langfristige Ergebnis zählt im Krieg...

Das wussten auch schon die "300" als sie sich opferten damit andere die Zeit gewinnen sich zu sammeln und den damals noch als jahrhundertelang unbezwingbar geltenden Gegner zu bewältigen...und dies langfristig.

Rikimer
10.12.2011, 06:47
von dir ist man eigentlich so etwas bösartiges nicht gewöhnt

Ich fuege mich dem unvermeidlichen Schicksal. Gewundert und verzweifelt bin ich fruehr am Starrsinn, an der Blindheit der Massen. Heute muss ich schauen, das ich das beste fuer mich aus der Sache mache.

MfG

Rikimer

Swetlana
10.12.2011, 08:53
Eine gute Armee zeichnet sich durch eine gute Führung und vor allem eine gute Strategie aus, die fehlte dem Deutschen Reich eigentlich seit Willy II. Es war recht kräftig und professionell, aber dennoch mit relativ schwacher Führung, fatalen Autismus und deswegen auch recht schlechter Strategie. Einige taktische Gewinne hier und da mögen kurzfristig erheiternd wirken, aber nur das langfristige Ergebnis zählt im Krieg...

Das wussten auch schon die "300" als sie sich opferten damit andere die Zeit gewinnen sich zu sammeln und den damals noch als jahrhundertelang unbezwingbar geltenden Gegner zu bewältigen...und dies langfristig.

Die deutschen Landser, als beste Soldaten der Welt kämpften mannhaft gegen den Feind, nur saß dieser auch im verräterische "deutschen" Generalstab.

Nanu
10.12.2011, 09:02
ob diese bundeswehr unser vaterland verteidigen kann, wage ich zu bezweifeln.

Du kannst die dickbäuchigen Schlappschwänze der BRD-Truppe nicht mit den DEUTSCHEN MÄNNERN der Wehrmacht vergleichen. Im Übrigen ist die Bundeswehr nicht zum Schutze des Vaterlands da sondern dient als Kanonenfutter für USrael. Wenn USrael es befiehlt, hätten die BRD-Söldner wohl kaum Bedenken, auch die Bürger der BRD zu metzeln.

Tantalit
10.12.2011, 09:33
Auch das werden die Überlebenden aushalten.

Xarrion
10.12.2011, 11:06
Die deutschen Landser, als beste Soldaten der Welt kämpften mannhaft gegen den Feind, nur saß dieser auch im verräterische "deutschen" Generalstab.

:top:

NigNightgemp
10.12.2011, 14:39
Der deutsche Landser, ohne Luftwaffe war auch er nichts !

Elmo allein zu Hause
11.12.2011, 13:42
Es gab vor einigen Wochen im Spiegel einen Artikel wo der US Geheimdienst vor einen Bürgerkrieg warnte dort wurden alle Länder ausgewertet Deutschland war da aber Schlusslicht weil sie vieles erst ertragen würden wenn sie aber aufstehen dann richtig und ohne Faule Kompromisse hat ihn einer gelesen?

Rikimer
12.12.2011, 11:28
Es gab vor einigen Wochen im Spiegel einen Artikel wo der US Geheimdienst vor einen Bürgerkrieg warnte dort wurden alle Länder ausgewertet Deutschland war da aber Schlusslicht weil sie vieles erst ertragen würden wenn sie aber aufstehen dann richtig und ohne Faule Kompromisse hat ihn einer gelesen?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/europaeische-union-warnt-jetzt-vor-buergerkrieg-und-der-rueckkehr-der-diktaturen-in-europa.html

http://www.kopp-online.com/hintergruende/europa/torben-grombery/europa-kriege-buergerkriege-und-drohende-machtuebernahmen-der-militaers.html

MfG

Rikimer

Quo vadis
12.12.2011, 11:29
Muß wegen Weihnachtseinkäufe bis 2012 verschoben werden.

MultiKulti
12.12.2011, 20:05
Die beste Waffe der Welt ist immer noch der amerikanische G.I mit seinem Gewehr und kein pervitinabhängiger Sadist von der Wehrmacht. Hier liest es sich ja, als ob Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte.

Die einzigen Erfolge waren gegen wehrlose Agrarländer. Gegen die Briten oder Amerikaner haben die sich nicht getraut anzugreifen, Russland hat die 43, als kein Pervitin mehr geliefert wurde, ebenfalls verjagt.

Tja, kämpft sich halt schlecht, wenn man einen Affen schiebt. :D

Beste Soldaten, pah, das ich nicht lache. Deutsche Logik besagt wohl, dass zwei Niederlagen ein Sieg bedeuten ... *rolleyes*

Buella
12.12.2011, 22:23
Die beste Waffe der Welt ist immer noch der amerikanische G.I mit seinem Gewehr und kein pervitinabhängiger Sadist von der Wehrmacht. Hier liest es sich ja, als ob Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte.

Die einzigen Erfolge waren gegen wehrlose Agrarländer. Gegen die Briten oder Amerikaner haben die sich nicht getraut anzugreifen, Russland hat die 43, als kein Pervitin mehr geliefert wurde, ebenfalls verjagt.

Tja, kämpft sich halt schlecht, wenn man einen Affen schiebt. :D

Beste Soldaten, pah, das ich nicht lache. Deutsche Logik besagt wohl, dass zwei Niederlagen ein Sieg bedeuten ... *rolleyes*

Richtig!
Der us-amerikanische G.I. ist die beste Waffe der Welt!

Niemand läßt sich perfider zur Niederwerfung von Völkern einsetzen!
Kein Soldat funktioniert hirnamputierter, wie die us-zionistische Tötungs-Maschine der us Army!

Nur er bringt es fertig, aus hightech - gestüzten Kampfmaschinen, aus der Übermacht und der Überlegenheit, massenmordend, Atom-Bomben, Bombenteppiche, Uran-Munition, Phsophor, auf Zivilisten zu verballern, da er doch weiß, daß ihn sein Herr und Gebieter im fernen Tempel der Bosheit, per massenmedialer Lüge zum Helden über Terroristen stillisiert, die gerade als Zivilisten, Kinder, Alte und Frauen, Tätigkeiten der häuslichen Verrichtung begingen!

Sollte er mal ausnahmsweise nicht auf Zivilisten treffen, also auf Gegner, so versteht er es, trotz Hirnamputation, den Befehlen zu folgen, bis der Gegner den Widerstand gegen Massenbombardements aufgegeben hat, nicht mehr existent ist, als Sieger in die Trümmer- / Mondlandschaft einzurollen! Da kennt er sich aus, der heldenhafte GI!

Sollte er dann doch mal, trotz all dem Hightech- und massenhaft Überlegenheits - Schnickschnack, Zweifel und Skurpel an seiner Überlegenheit und seines Massenmordens für Onkel Sam(uel) bekommen, hilft ihm sein Dienstherr mit allerlei Drugs and Rock ´n Roll über die Krise und Flashbags hinweg!

Damit sein Ruf und Antlitz in der Welt das Bild des Helden bewahrt, steht Hollywood Gewehr bei Fuß, ihn, den Söldner des globalen Unrechts, massenmedial ins rechte Scheinwerferlicht zu lügen!

Besonders dummdreist helfdenhaft erweist sich sein Fan-Club, völlig losgelöst jegicher Realität und Historie, orgasmisch pervertiert, beim frenetischen Jubel der massenmedial verkündeten Lüge des American way of life! :O

Paul Felz
12.12.2011, 22:31
Die beste Waffe der Welt ist immer noch der amerikanische G.I mit seinem Gewehr und kein pervitinabhängiger Sadist von der Wehrmacht. Hier liest es sich ja, als ob Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte.

Die einzigen Erfolge waren gegen wehrlose Agrarländer. Gegen die Briten oder Amerikaner haben die sich nicht getraut anzugreifen, Russland hat die 43, als kein Pervitin mehr geliefert wurde, ebenfalls verjagt.

Tja, kämpft sich halt schlecht, wenn man einen Affen schiebt. :D

Beste Soldaten, pah, das ich nicht lache. Deutsche Logik besagt wohl, dass zwei Niederlagen ein Sieg bedeuten ... *rolleyes*
Bis genau jetzt nahm ich an, daß die untere Grenze des negativen IQ bei -200 liegt. Ich irrte.

Rikimer
13.12.2011, 01:16
Die beste Waffe der Welt ist immer noch der amerikanische G.I mit seinem Gewehr und kein pervitinabhängiger Sadist von der Wehrmacht. Hier liest es sich ja, als ob Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte.

Die einzigen Erfolge waren gegen wehrlose Agrarländer. Gegen die Briten oder Amerikaner haben die sich nicht getraut anzugreifen, Russland hat die 43, als kein Pervitin mehr geliefert wurde, ebenfalls verjagt.

Tja, kämpft sich halt schlecht, wenn man einen Affen schiebt. :D

Beste Soldaten, pah, das ich nicht lache. Deutsche Logik besagt wohl, dass zwei Niederlagen ein Sieg bedeuten ... *rolleyes*
Gegen Dummheit hilft Bildung. Deshalb empfehle ich dir heute:

Martin van Creveld: Kampfkraft. Militärische Organisation und Leistung der deutschen und amerikanischen Armee 1939-1945

Ein Militaerhistoriker, welcher dir ein wenig mehr an Bildung und Hintergrundwissen ueber die militaerische Schlagkraft der Armeen des Zweiten Weltkriegs beibringen kann. Es schmerzt geradezu dich geistigen Wurm am Abgrund herum winden zu sehen. Und dabei zu beobachten, wie du dich hierin auch noch gut und wohl fuehlst. Erbaermlich.

MfG

Rikimer

tysker
13.12.2011, 13:18
Die beste Waffe der Welt ist immer noch der amerikanische G.I mit seinem Gewehr und kein pervitinabhängiger Sadist von der Wehrmacht. Hier liest es sich ja, als ob Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte.

Die einzigen Erfolge waren gegen wehrlose Agrarländer. Gegen die Briten oder Amerikaner haben die sich nicht getraut anzugreifen, Russland hat die 43, als kein Pervitin mehr geliefert wurde, ebenfalls verjagt.

Tja, kämpft sich halt schlecht, wenn man einen Affen schiebt. :D

Beste Soldaten, pah, das ich nicht lache. Deutsche Logik besagt wohl, dass zwei Niederlagen ein Sieg bedeuten ... *rolleyes*
bösartiger schwachsinn:eek::eek:

Senator74
13.12.2011, 14:15
bösartiger schwachsinn:eek::eek:

So sehe ich das auch!!

Freikorps
13.12.2011, 14:56
Ich glaube nicht daß es zu einem Krieg kommen wird, zumindest nicht hier bei uns, aber ich glaube daß uns die Krise noch viel länger und härter begleiten wird, als wir derzeit glauben. Das könnte dann durchaus zu vermehrten sozialen Unruhen und bürgerkriegsähnlichne Zuständen in mancher Großstadt führen!

Grenzer
13.12.2011, 15:56
Ich glaube nicht daß es zu einem Krieg kommen wird, zumindest nicht hier bei uns, aber ich glaube daß uns die Krise noch viel länger und härter begleiten wird, als wir derzeit glauben. Das könnte dann durchaus zu vermehrten sozialen Unruhen und bürgerkriegsähnlichne Zuständen in mancher Großstadt führen!

Wohlauf denn :

Ich bin bewaffnet ,-
von mir aus kanns losgehen... :)

Freikorps
13.12.2011, 16:14
Wohlauf denn :

Ich bin bewaffnet ,-
von mir aus kanns losgehen... :)

Ich bin in dieser Hinsicht auch gut gerüstet, muß nur noch ein wenig Munition nachkaufen!:D

Sleepwalker
14.12.2011, 18:04
Nach Meinung des bekannten Zukunftsforschers wird noch in diesem Jahr Bürgerkrieg in Europa und US ausbrechen.
Ich würd eher Bürgerkrieg dazu sagen und hoffe, dass es keinen gibt. Es ist jedoch klar, dass das Wirtschaftssystem überholt ist und es Zeit wird, dass ein Neues dieses ersetzt.


»EU steckt in ihrer schwersten Krise! Merkel ist nicht Europa-Chefin!«
Ja nur dass diese Krise zum Einen vorhersehbar war und zum Anderen selbst verschuldet ist. Da Politiker jedoch nur von einer Periode zur Nächsten hinarbeiten, werden keine langfristigen Lösungen ersonnen.


Die Regierungen verlieren an Einfluss und die Demokratie ist gefährdet.«

Wir leben schon lange nicht mehr in einer Demokratie, falls wir das jemals taten. Vielmehr leben wir in einer demokratischen Diktatur, in welcher uns von der Politik eine Demokratie vorgaukelt wird und in welcher die Politik von Konzernen gelenkt wird.

Was ist Demokratie: http://therealstories.wordpress.com/2011/04/07/andreas-popp-demokratie/

elas
15.12.2011, 14:11
Ich würd eher Bürgerkrieg dazu sagen und hoffe, dass es keinen gibt. Es ist jedoch klar, dass das Wirtschaftssystem überholt ist und es Zeit wird, dass ein Neues dieses ersetzt.


Ja nur dass diese Krise zum Einen vorhersehbar war und zum Anderen selbst verschuldet ist. Da Politiker jedoch nur von einer Periode zur Nächsten hinarbeiten, werden keine langfristigen Lösungen ersonnen.



Wir leben schon lange nicht mehr in einer Demokratie, falls wir das jemals taten. Vielmehr leben wir in einer demokratischen Diktatur, in welcher uns von der Politik eine Demokratie vorgaukelt wird und in welcher die Politik von Konzernen gelenkt wird.

Was ist Demokratie: http://therealstories.wordpress.com/2011/04/07/andreas-popp-demokratie/

ich denke das ganze Crash-Szenario muss man um 1 Jahr (vielleicht noach etwas mehr) verlängern.
Der Euro wird in einer Katastrophe enden. Die Sozialsysteme in Europa brechen zusammen.
Von der Arabellion gehen schwere Ausläufer auf unseren Kontinent über.
Amerika ist zu schwach um drastisch eingreifen zu können.
China ist womöglich auf Grund seiner Menschenmassen und starken Wirtschaftsentwicklung der letzte Hoffungsanker in dieser abgehalfterten Welt.

Sleepwalker
15.12.2011, 22:17
ich denke das ganze Crash-Szenario muss man um 1 Jahr (vielleicht noach etwas mehr) verlängern.
Der Euro wird in einer Katastrophe enden. Die Sozialsysteme in Europa brechen zusammen.
Ich fürchte das ist alles beabsichtigt. Zuerst wird eine Katastrophe verursacht und dann werden uns alle Rechte (die wir noch zu haben glauben, aber eigentlich nie wirklich hatten) weggenommen. Alle Entscheidungen werden nach Brüssel gehen und wir werden noch schlimmer versklavt, als wir es eigentlich schon sind.


Amerika ist zu schwach um drastisch eingreifen zu können.
Die möchten garnicht eingreifen, weil die Weltbank in deren Händen liegt. Damit sind wir alle bei denen verschuldet und werden zu deren Sklaven anstatt zu den Sklaven unserer Konzerne und Politiker.

Es gibt zuviele Menschen die Sozialhilfe benötigen und die Reichen möchten diese nicht unterstützen. Ergo... die Bevölkerung muss dezimiert werden und was ist besser als ein Bürgerkrieg um die Bevölkerung zu veringern...


China ist womöglich auf Grund seiner Menschenmassen und starken Wirtschaftsentwicklung der letzte Hoffungsanker in dieser abgehalfterten Welt.
Wenn man diese Dikatatur, die ihre Menschen unterdrückt, Geburtenraten grausamst überwacht, die ihre Armeen auf ihr eigenes Volk schiessen lässt, als Rettung ansieht, dann sind wir endgültig verloren. Die helfen nicht, die machen uns nur Abhängig indem sie uns Geld borgen ;)

Ich hoffe inständig es kommt nicht soweit. Glauben kann ich daran allerdings nicht mehr.

Eines weiss ich sicher. Ich gehe für niemanden in den Krieg. Unter dem Motto: "Was ist, wenn Krieg ist, und keiner geht hin?"

andreop
15.12.2011, 22:23
ich glaube schon!! vielleicht sogar schon vor weihnachten...

Beobachter
16.12.2011, 07:37
Tja, so langsam wirds knapp. Nur noch gute 2 Wochen.

Shahirrim
16.12.2011, 07:45
Na Weihnachten wird man den Soldaten wohl noch gönnen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die USA den Iran nicht von Westen angreifen wollen. Deswgen glaube ich, dass sie noch bevor sie den Irak am 31.12 verlassen, angreifen werden. Da herrscht die höchste Kriegsgefahr, zwischen Weihnachten und Neujahr. Und wenns dann knallt werden nicht nur Böller in Europa das neue Jahr begrüßen! Unsere Sunniten werden wohl mal ihre shiitischen Glaubensgenossen beim Angriff der USA und GB zur Seite stehen und einen Privatdschihad eröffenen. 100te Nordines könnten die Folge sein.

armveh
16.12.2011, 17:34
Na Weihnachten wird man den Soldaten wohl noch gönnen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die USA den Iran nicht von Westen angreifen wollen. Deswgen glaube ich, dass sie noch bevor sie den Irak am 31.12 verlassen, angreifen werden. Da herrscht die höchste Kriegsgefahr, zwischen Weihnachten und Neujahr. Und wenns dann knallt werden nicht nur Böller in Europa das neue Jahr begrüßen! Unsere Sunniten werden wohl mal ihre shiitischen Glaubensgenossen beim Angriff der USA und GB zur Seite stehen und einen Privatdschihad eröffenen. 100te Nordines könnten die Folge sein.
Wo liegt der Iran und wo der Irak? Wenn Du dies herausgefunden hast, lies noch einmal die Frage.

Nein ihr Möchtegern Hellseher und Wahrsager, ein Krieg in Europa steht nicht bevor.