PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkt ihr über die Partei:Die FREIHEIT ?



Marlene300
27.04.2011, 12:38
Die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT tritt zunächst zu den Berliner Abgeordnetenhauswahlen am 18. September 2011 und dann später bundesweit an.
Wofür sie stehen:

gegen die ausufernde Bürokratie eines schuldenfinanzierten Staatsapparates, der unter dem Vorwand, sich um das Wohl seiner Bürger zu kümmern, ihnen immer mehr Freiheiten beschneidet

gegen die nicht demokratisch legitimierte Herrschaft des Brüsseler Zentralstaates, der immer mehr Kompetenzen seiner Mitgliedsländer an sich reißt

gegen die Ausbreitung totalitärer Ideologien, insbesondere den politischen Islam

Was denkt ihr über die Partei, Die FREIHEIT?:bunny_4:

http://www.diefreiheit.org/politik/wofuer-wir-stehen/

Paul Felz
27.04.2011, 12:39
Die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT tritt zunächst zu den Berliner Abgeordnetenhauswahlen am 18. September 2011 und dann später bundesweit an.
Wofür sie stehen:

gegen die ausufernde Bürokratie eines schuldenfinanzierten Staatsapparates, der unter dem Vorwand, sich um das Wohl seiner Bürger zu kümmern, ihnen immer mehr Freiheiten beschneidet

gegen die nicht demokratisch legitimierte Herrschaft des Brüsseler Zentralstaates, der immer mehr Kompetenzen seiner Mitgliedsländer an sich reißt

gegen die Ausbreitung totalitärer Ideologien, insbesondere den politischen Islam

Was denkt ihr über die Partei, Die FREIHEIT?:bunny_4:

http://www.diefreiheit.org/politik/wofuer-wir-stehen/
Ich habe mir deren Parteiprogramm (und das von Partei der Vernunft) geklaut und bastele gerade ein eigenes draus. Gute Ansätze im Parteiprogramm. Aber durchsetzbar?

von Richthofen
27.04.2011, 12:43
Meine Stimme bekommen sie definitiv!

Paul Felz
27.04.2011, 12:51
Meine Stimme bekommen sie definitiv!
Warte doch erst einmal, bis meins fertig ist ;) Noch kannst Du mit dran arbeiten. Geht aber übernächste Woche oder so los. Wer danach kommt, hat Pech.

von Richthofen
27.04.2011, 12:54
Warte doch erst einmal, bis meins fertig ist ;) Noch kannst Du mit dran arbeiten. Geht aber übernächste Woche oder so los. Wer danach kommt, hat Pech.

Ich hab doch hier irgendwo selber mal n Parteiprogramm entworfen (KCPD Konservativ-christliche-Partei-Deutschlands) das geistert hier auch noch rum und ich fands damals richtig gut.

Sprecher
27.04.2011, 13:06
Meine Stimme bekommen sie definitiv!

Eine israel-hörige Deppenpartei, ja das passt zu dir :))

von Richthofen
27.04.2011, 13:08
Eine israel-hörige Deppenpartei, ja das passt zu dir :))

Pass mal auf Sprecher, wenn Du ein Problem mit mir bzw meiner Einstellung hast, dann sag es.
Aber hör auf mich in jedem Strag zu stalken und mir mit deinem Kindergeschmiere auf die Eier zu gehen Du kleiner Versager.

ochmensch
27.04.2011, 13:21
Ziemlich gute politische Ansätze, offenbar schnelles Wachstum. Teilweise vielleicht noch etwas zu unprofessionell, aber das ist klar bei Neugründungen. Negativ ist die Abgrenzeristis.

Gärtner
27.04.2011, 13:31
Die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT tritt zunächst zu den Berliner Abgeordnetenhauswahlen am 18. September 2011 und dann später bundesweit an.
Wofür sie stehen:

gegen die ausufernde Bürokratie eines schuldenfinanzierten Staatsapparates, der unter dem Vorwand, sich um das Wohl seiner Bürger zu kümmern, ihnen immer mehr Freiheiten beschneidet

gegen die nicht demokratisch legitimierte Herrschaft des Brüsseler Zentralstaates, der immer mehr Kompetenzen seiner Mitgliedsländer an sich reißt

gegen die Ausbreitung totalitärer Ideologien, insbesondere den politischen Islam

Was denkt ihr über die Partei, Die FREIHEIT?:bunny_4:

http://www.diefreiheit.org/politik/wofuer-wir-stehen/

http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgwei Worte: irrelevante Politbakterie.

Ekelbruehe
27.04.2011, 13:32
Ziemlich gute politische Ansätze, offenbar schnelles Wachstum. Teilweise vielleicht noch etwas zu unprofessionell, aber das ist klar bei Neugründungen. Negativ ist die Abgrenzeristis.

Geht nun mal nicht anders.
Obwohl das auch nicht hilft, der Nazi-/Rassisten-/Rechtspopulismus-/brauner Stammtischkeule zu entgehen.

-jmw-
27.04.2011, 13:34
- Subventionen für alles und jeden;
- bundeseinheitlicher Schulgebäudeaufenthaltszwang;
- "gegen Diskriminierung";
- Sprachverbote;
- Monokasse im Gesundheitswesen;
- usw.

"Freiheit" ist was anderes!

Dennoch eine - gemessen am bisherigen Angebot - recht ordentliche bürgerliche Partei.
Und vor allem: Neu ist sie und inzwischen kann man garkeinen Fehler mehr damit machen, nicht die Altparteien zu wählen.

ochmensch
27.04.2011, 13:36
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgwei Worte: irrelevante Politbakterie.
Begründung?

Geht nun mal nicht anders.
Obwohl das auch nicht hilft, der Nazi-/Rassisten-/Rechtspopulismus-/brauner Stammtischkeule zu entgehen.

Der Versuch wird immer kommen, das ist klar, aber auch nicht weiter relevant.

-jmw-
27.04.2011, 13:36
Eine israel-hörige Deppenpartei
... ist schlechter als weiterzumachen wie bisher und sollte darum nicht gewählt werden, richtig?

von Richthofen
27.04.2011, 13:37
... ist schlechter als weiterzumachen wie bisher und sollte darum nicht gewählt werden, richtig?

Wrong, für Sprecher gibts nur die Partei, die sich seit jahren erfolgreich dem Verbot widersetzt.

Oder gleich am besten das Original... :rolleyes:

Paul Felz
27.04.2011, 13:40
Ich hab doch hier irgendwo selber mal n Parteiprogramm entworfen (KCPD Konservativ-christliche-Partei-Deutschlands) das geistert hier auch noch rum und ich fands damals richtig gut.
Naja, wir gründen aber auch gleich die Partei dazu :]

Ich habe natürlich einiges rausgenommen bzw. nur Ansätze zur Diskussion entnommen. Dikator werde ich ja später erst :D

Paul Felz
27.04.2011, 13:41
- Subventionen für alles und jeden;
- bundeseinheitlicher Schulgebäudeaufenthaltszwang;
- "gegen Diskriminierung";
- Sprachverbote;
- Monokasse im Gesundheitswesen;
- usw.

"Freiheit" ist was anderes!

Dennoch eine - gemessen am bisherigen Angebot - recht ordentliche bürgerliche Partei.
Und vor allem: Neu ist sie und inzwischen kann man garkeinen Fehler mehr damit machen, nicht die Altparteien zu wählen.
Das ist genau der Punkt.

(Sobald ich weiß, wie unsere Partei heißt, sag ich Dir schon, was Du wählen mußt ;) )

-jmw-
27.04.2011, 13:45
Das ist genau der Punkt.

(Sobald ich weiß, wie unsere Partei heißt, sag ich Dir schon, was Du wählen mußt ;) )
Nenne sie doch "Christlich-islamisch-jüdische Volkspartei". :D

Tantalit
27.04.2011, 13:52
Naja, wir gründen aber auch gleich die Partei dazu :]

Ich habe natürlich einiges rausgenommen bzw. nur Ansätze zur Diskussion entnommen. Dikator werde ich ja später erst :D

Das kannst Du Dir abschminken. Der Job ist schon vergeben.:m077:Tantalit:m077:

Die alten Parteien kann ich nicht wählen, die Neuen belügen mich jetzt schon.

Da arbeite ich lieber und horte Geld, Immobilien, Aktien, Pfandbriefe, Schatzbriefe, Gold usw.

GG146
27.04.2011, 13:57
- Subventionen für alles und jeden;
- bundeseinheitlicher Schulgebäudeaufenthaltszwang;
- "gegen Diskriminierung";
- Sprachverbote;
- Monokasse im Gesundheitswesen;
- usw.

"Freiheit" ist was anderes!

Dennoch eine - gemessen am bisherigen Angebot - recht ordentliche bürgerliche Partei.
Und vor allem: Neu ist sie und inzwischen kann man garkeinen Fehler mehr damit machen, nicht die Altparteien zu wählen.

Sie ist nicht neu, das Programm bedeutet Rep 2.0 und der Name der Partei ist ein Etikettenschwindel.

twoxego
27.04.2011, 15:22
ich denke:

nächstes jahr wird es heissen; was für eine partei, "Die FREIHEIT"?
nie gehört.

herr Stadtkewitz hätte auf der hinterbank der partei bleiben sollen, die zwar jede wahl hier verliert aber wenigstens noch abgeordneten bezüge ermöglicht.

diese partei wird höchstens der NPD ein erfolgserlebnis bescheren. es gibt nicht so viele, die noch weniger stimmen bekommen.

Paul Felz
27.04.2011, 16:05
Das kannst Du Dir abschminken. Der Job ist schon vergeben.:m077:Tantalit:m077:

Die alten Parteien kann ich nicht wählen, die Neuen belügen mich jetzt schon.

Da arbeite ich lieber und horte Geld, Immobilien, Aktien, Pfandbriefe, Schatzbriefe, Gold usw.
Ach was, wir haben gerade unseren König gewählt :P Erst gewinnen wir die Wahl, dann ändern wir die Verfassung und dann machen wir ein Königreich aus Deutschland :P

Stimme aus dem Hintergrund: "Fürstentum hört sich besser an"

Den Rest der Welt kannst aber haben. Außer Österreich, Schweiz, Slowenien, Serbien und Kroatien. Das gehört dann alles zu unserem Reich :D

Gärtner
27.04.2011, 17:40
Begründung?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist die gefühlt 2083984te Neugründung einer Partei, die auf die Ausnutzung der fraglos weitverbreiteten und wohlbegründeten Unzufriedenheit im Wahlvolk setzt. Ich kann nicht erkennen, daß es diesmal anders laufen sollte.

Eine gewisse Chance haben sie vielleicht, wenn sie nicht wie viele ihrer Vorgänger in die Falle der Monothematik gehen. Damit kann zwar kurzfristig ein gewaltiges Potential abgerufen werden, aber auf Dauer trägt eine Ein-Themenpartei nicht weit, ob es rassistischer Unsinn ist (NPD, DVU usw.), harsche Law-and-order-Rhetorik (Schill-Partei) oder das geistesschlichte "Steuern runter!"-Mantra (FDP).

Goldfarb
27.04.2011, 17:45
Die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT tritt zunächst zu den Berliner Abgeordnetenhauswahlen am 18. September 2011 und dann später bundesweit an.
Wofür sie stehen:

gegen die ausufernde Bürokratie eines schuldenfinanzierten Staatsapparates, der unter dem Vorwand, sich um das Wohl seiner Bürger zu kümmern, ihnen immer mehr Freiheiten beschneidet

gegen die nicht demokratisch legitimierte Herrschaft des Brüsseler Zentralstaates, der immer mehr Kompetenzen seiner Mitgliedsländer an sich reißt

gegen die Ausbreitung totalitärer Ideologien, insbesondere den politischen Islam

Was denkt ihr über die Partei, Die FREIHEIT?:bunny_4:

http://www.diefreiheit.org/politik/wofuer-wir-stehen/

Eine Zionistenpartei - nichts weiter!

Paul Felz
27.04.2011, 17:50
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist die gefühlt 2083984te Neugründung einer Partei, die auf die Ausnutzung der fraglos weitverbreiteten und wohlbegründeten Unzufriedenheit im Wahlvolk setzt. Ich kann nicht erkennen, daß es diesmal anders laufen sollte.

Eine gewisse Chance haben sie vielleicht, wenn sie nicht wie viele ihrer Vorgänger in die Falle der Monothematik gehen. Damit kann zwar kurzfristig ein gewaltiges Potential abgerufen werden, aber auf Dauer trägt eine Ein-Themenpartei nicht weit, ob es rassistischer Unsinn ist (NPD, DVU usw.), harsche Law-and-order-Rhetorik (Schill-Partei) oder das geistesschlichte "Steuern runter!"-Mantra (FDP).
Da haben wir ja gute Chancen:
Law and order (Null Toleranz)
Steuern runter (Außer für Politiker)
Mehr Demokratie (aber nur für uns)
Einwanderungsland Deutschland (Punktesystem wie Neuseeland, Australien, Kanada)
:D
Sind schon vieri Themen :]

elas
27.04.2011, 17:59
Warum muss jeder Kasper (Egomane) eine eigene Partei gründen? Es gibt doch bereits genug rechte antiislamistische Parteien. Die sollten sich zusammentun. Nur so haben die Rechten eine Chance.
Ich würde die größte und erfolgversprechendste wählen.
Das Parteiprogramm ist zweitrangig.

heide
27.04.2011, 19:22
Meine Stimme bekommen sie definitiv!

Meine auch!

GG146
27.04.2011, 19:29
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist die gefühlt 2083984te Neugründung einer Partei, die auf die Ausnutzung der fraglos weitverbreiteten und wohlbegründeten Unzufriedenheit im Wahlvolk setzt. Ich kann nicht erkennen, daß es diesmal anders laufen sollte.

Eine gewisse Chance haben sie vielleicht, wenn sie nicht wie viele ihrer Vorgänger in die Falle der Monothematik gehen. Damit kann zwar kurzfristig ein gewaltiges Potential abgerufen werden, aber auf Dauer trägt eine Ein-Themenpartei nicht weit, ob es rassistischer Unsinn ist (NPD, DVU usw.), harsche Law-and-order-Rhetorik (Schill-Partei) oder das geistesschlichte "Steuern runter!"-Mantra (FDP).

Kleine Schwäche in Deiner Analyse. Dass man sich in diesem unseren Saustalle hier zum Deppen oder Opfer macht, wenn man so blöd ist, sich an Gesetze zu halten, ist keine harmlose und politisch kurzlebige Monothematik.

Die Schill - Partei hat bei ihrer ersten Teilnahme an einer Wahl in Hamburg sage und schreibe 20 % erzielt, und das im für Neuerungen eher unempfänglichen Deutschland. Dass das nur ein Strohfeuer war, liegt definitiv nicht am "Monothema", sondern an den Idioten, die damit umgegangen sind, allen voran der Meister Schill selbst.

Wenn dieses politische Konzept von geeigneten Leuten aufgegriffen wird, wackelt`s hier wirklich.

Stadtknecht
27.04.2011, 19:32
Das wäre jetzt die wievielte Protestpartei?

Voortrekker
27.04.2011, 19:35
Als ueberzeugter Antidemokrat waehle ich natuerlich ueberhaupt nicht. Aber besser als die bisherigen Parteien ist die Freiheit allemal.

Paul Felz
27.04.2011, 19:42
Als ueberzeugter Antidemokrat waehle ich natuerlich ueberhaupt nicht. Aber besser als die bisherigen Parteien ist die Freiheit allemal.
Paßt doch, unsere Partei wird antidemokratisch :D

Don
27.04.2011, 19:52
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgwei Worte: irrelevante Politbakterie.

Wenn Deinen geschätzten Altparteien die gepumpte Kohle ausgeht mit der sie die vergangenen Jahrzehnte ihre Klientels mehr oder weniger bei der Stange hielten werden sie froh sein noch als Bakterien durchzugehen.
Denn ihre Programme oder welches Gewäsch immer sie verbreiteten hat in diesem Land noch nie jemand wirklich interessiert.

Dieser Vorgang scheint derzeit exponentiell zu verlaufen.

Fremder
27.04.2011, 20:03
Das kannst Du Dir abschminken. Der Job ist schon vergeben.:m077:Tantalit:m077:

Die alten Parteien kann ich nicht wählen, die Neuen belügen mich jetzt schon.

Da arbeite ich lieber und horte Geld, Immobilien, Aktien, Pfandbriefe, Schatzbriefe, Gold usw.

Du bist ja schlimmer als der Rotationseuropäer.;)

Gärtner
27.04.2011, 20:40
Kleine Schwäche in Deiner Analyse. Dass man sich in diesem unseren Saustalle hier zum Deppen oder Opfer macht, wenn man so blöd ist, sich an Gesetze zu halten, ist keine harmlose und politisch kurzlebige Monothematik.

Die Schill - Partei hat bei ihrer ersten Teilnahme an einer Wahl in Hamburg sage und schreibe 20 % erzielt, und das im für Neuerungen eher unempfänglichen Deutschland. Dass das nur ein Strohfeuer war, liegt definitiv nicht am "Monothema", sondern an den Idioten, die damit umgegangen sind, allen voran der Meister Schill selbst.

Wenn dieses politische Konzept von geeigneten Leuten aufgegriffen wird, wackelt`s hier wirklich.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch behaupte, daß dieser Zusammenhang nicht nur existiert, sondern für das Phänomen dieser Parteien sesentlich ist. Ihr thematischer Autismus ist Quelle sowohl ihres kurzfristigen Erfolges als auch ihres unvermeidlichen Niedergangs.

ochmensch
27.04.2011, 20:43
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist die gefühlt 2083984te Neugründung einer Partei, die auf die Ausnutzung der fraglos weitverbreiteten und wohlbegründeten Unzufriedenheit im Wahlvolk setzt. Ich kann nicht erkennen, daß es diesmal anders laufen sollte.

Eine gewisse Chance haben sie vielleicht, wenn sie nicht wie viele ihrer Vorgänger in die Falle der Monothematik gehen. Damit kann zwar kurzfristig ein gewaltiges Potential abgerufen werden, aber auf Dauer trägt eine Ein-Themenpartei nicht weit, ob es rassistischer Unsinn ist (NPD, DVU usw.), harsche Law-and-order-Rhetorik (Schill-Partei) oder das geistesschlichte "Steuern runter!"-Mantra (FDP).

Ich denke, das Problem der Monothematik ist dort erkannt und wird entsprechend angegangen. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Gärtner
27.04.2011, 21:15
Wenn Deinen geschätzten Altparteien
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch störe deinen Monolog nur kurz, aber wer hat dir eigentlich erzählt, die etablierten Gruppierungen seien "meine geschätzten Parteien"?


die gepumpte Kohle ausgeht mit der sie die vergangenen Jahrzehnte ihre Klientels mehr oder weniger bei der Stange hielten werden sie froh sein noch als Bakterien durchzugehen.
Denn ihre Programme oder welches Gewäsch immer sie verbreiteten hat in diesem Land noch nie jemand wirklich interessiert.

Dieser Vorgang scheint derzeit exponentiell zu verlaufen.

Was ist denn das für eine Null-Aussage? Was verläuft "exponentiell"? Die Neuverschuldung? Nein. Der Vertrauensschwund der Bevölkerung in die politische Gestaltungskraft der Parteien? Nein, dieser Vorgang schreitet zwar merklich, aber langsam und kontinuierlich, jedoch mit Unterbrechungen voran. Ich darf an die jüngsten Landtagstagswahlen in Baden-Württemberg erinnern, die eine deutliche Zunahme der Wahlbeteiligung mit sich brachten.

An deiner Stelle würde ich mit chiliastischen Weltuntergangsbeschörungen noch etwas warten.

GG146
28.04.2011, 11:22
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch behaupte, daß dieser Zusammenhang nicht nur existiert, sondern für das Phänomen dieser Parteien sesentlich ist. Ihr thematischer Autismus ist Quelle sowohl ihres kurzfristigen Erfolges als auch ihres unvermeidlichen Niedergangs.

Eine echte Rechtsstaatspartei wäre nur auf den ersten Blick scheinbar monothematisch aufgestellt. Tatsächlich betrifft ein Konzept, Schwächen des Rechtsstaats zu beheben, ausnahmslos alle politisch relevanten Themen, weil alles politisch Relevante gesetzlich geregelt ist. Das würden die meisten Leute auch rasch verstehen.

schmooch
28.04.2011, 11:38
Was kommt aus Berlin Gutes?

Und warum soll die "Berliner Freiheit" Gutes bringen?

Sprecher
28.04.2011, 12:05
... ist schlechter als weiterzumachen wie bisher und sollte darum nicht gewählt werden, richtig?

Richtig.

Sprecher
28.04.2011, 12:07
Wrong, für Sprecher gibts nur die Partei, die sich seit jahren erfolgreich dem Verbot widersetzt.



Die Reps unter Schönhuber waren auch noch wählbar. Eine Partei denen die Belange Israels wichtiger als die Deutschlands sind brauchen wir dagegen so dringend wie Darmkrebs.

Sprecher
28.04.2011, 12:14
Den Polen kriecht die "Freiheit" auch in den Arsch und veröffentlich sogar Erklärungen auf polnisch:
http://www.diefreiheit.org/polnische-und-deutsche-christen-gegen-die-islamisierung/

Ich wette eine Erika Steinbach würde die "Freiheit" nicht als Mitglied aufnehmen weil diese ihr zu "rückwärtsgewandt" wäre.
Die "Freiheit" steht politisch eindeutig links der CDU.
Den Islam lehnt man allein aus gutmenschlichen Gründen (Unterdrückung der Frau, gegen Israel, arme Schwule) ab.
Aber für verblödete PI-Trottel die nichts außer primitivem Anti-Islamgekeife interessiert genau das Richtige.

Gärtner
28.04.2011, 12:20
Den Polen kriecht die "Freiheit" auch in den Arsch und veröffentlich sogar Erklärungen auf polnisch:
http://www.diefreiheit.org/polnische-und-deutsche-christen-gegen-die-islamisierung/

Ich wette eine Erika Steinbach würde die "Freiheit" nicht als Mitglied aufnehmen weil diese ihr zu "rückwärtsgewandt" wäre.
Die "Freiheit" steht politisch eindeutig links der CDU.
Den Islam lehnt man allein aus gutmenschlichen Gründen (Unterdrückung der Frau, gegen Israel, arme Schwule) ab.
Aber für verblödete PI-Trottel die nichts außer primitivem Anti-Islamgekeife interessiert genau das Richtige.

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau, scheiß auf die Nachbarn! Wahrscheinlich stehst du auch jeden Morgen mit gerecktem rechten Arm beim Flaggenappell im Garten und schnauzt jeden über den den Jägerzaun an, der das komisch findet.

Daß Berufsquerulanten wie du die Bemühungen um gutnachbarliche Verhältnisse als "Arschkriecherei" abtun, ist bezeichnend. Daß notorischen Judenhassern und Vertretern eines mittelalterlichen Weltbildes die Islamismuskritik mißfällt, ist ebensowenig überraschend.

Wie berechenbar doch die Pawlow-Reflexe von rechtsunten sind.

Sprecher
28.04.2011, 12:35
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgenau, scheiß auf die Nachbarn!

Nicht auf die Nachbarn sondern nur auf einen ganz Bestimmten.

ochmensch
28.04.2011, 13:07
Merke: Jemandem die Hand zu geben, dem der Führer nicht die Hand gegeben hätte, ist Arschkriecherei.

Houseworker
28.04.2011, 13:15
Den Polen kriecht die "Freiheit" auch in den Arsch und veröffentlich sogar Erklärungen auf polnisch:
http://www.diefreiheit.org/polnische-und-deutsche-christen-gegen-die-islamisierung/


Na und? Auf deutschen Ämtern liegen doch auch sämtliche Formulare in türkischer Sprache aus.
Noch nicht gemerkt: es gibt eben nicht mehr nur Deutsche in Deutschland! :rolleyes:

AnastasiaNatalja
28.04.2011, 16:45
Den Polen kriecht die "Freiheit" auch in den Arsch und veröffentlich sogar Erklärungen auf polnisch:
http://www.diefreiheit.org/polnische-und-deutsche-christen-gegen-die-islamisierung/

Ich wette eine Erika Steinbach würde die "Freiheit" nicht als Mitglied aufnehmen weil diese ihr zu "rückwärtsgewandt" wäre.
Die "Freiheit" steht politisch eindeutig links der CDU.
Den Islam lehnt man allein aus gutmenschlichen Gründen (Unterdrückung der Frau, gegen Israel, arme Schwule) ab.
Aber für verblödete PI-Trottel die nichts außer primitivem Anti-Islamgekeife interessiert genau das Richtige.


Vielen Dank, dass ihr ward bei uns!
Ich hatte mich gefreut eine Partei anzutreffen, die nicht ausländerfeindlich oder rassistisch ist, aber sich doch klar gegen EU-Bürokratie und Islamisierung stellt.. Und die sich auch mit die Interessen von polnische Migranten beschäftigen.

Klasse Kommentar, echt. Was haben polnische Migranten denn für Interessen und wieso sollten sie ein Recht auf Politik für polnische Migranten haben ?

ochmensch
28.04.2011, 16:51
Klasse Kommentar, echt. Was haben polnische Migranten denn für Interessen und wieso sollten sie ein Recht auf Politik für polnische Migranten haben ?

DF hat hier nichts anderes gemacht, als HC Strache in Wien mit den Serben. Gut integrierte Osteuropäer haben meistens eine ähnliche Sicht auf gewissen Zuwanderer, wie wir. Diese Stimmen nicht mitzunehmen, wäre also grob fahrlässig.

-jmw-
28.04.2011, 17:54
Richtig.
'kay, danke! :)

Margrit
28.04.2011, 20:20
Die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT tritt zunächst zu den Berliner Abgeordnetenhauswahlen am 18. September 2011 und dann später bundesweit an.
Wofür sie stehen:

gegen die ausufernde Bürokratie eines schuldenfinanzierten Staatsapparates, der unter dem Vorwand, sich um das Wohl seiner Bürger zu kümmern, ihnen immer mehr Freiheiten beschneidet

gegen die nicht demokratisch legitimierte Herrschaft des Brüsseler Zentralstaates, der immer mehr Kompetenzen seiner Mitgliedsländer an sich reißt

gegen die Ausbreitung totalitärer Ideologien, insbesondere den politischen Islam

Was denkt ihr über die Partei, Die FREIHEIT?:bunny_4:

http://www.diefreiheit.org/politik/wofuer-wir-stehen/


Gute Ideen udn Ansätze, sie kommen mir abr zu wenig rüber. Man kennt sie kaum, das fidne ich schade.
Wenn sie wirklich Veränderungen wollen, müssen sie aufhören, so vor sich hinzudümpeln

Marlene300
28.04.2011, 20:30
Als ueberzeugter Antidemokrat waehle ich natuerlich ueberhaupt nicht. Aber besser als die bisherigen Parteien ist die Freiheit allemal.
Welche Art der Regierung würdest du den wollen?

Voortrekker
28.04.2011, 20:40
Welche Art der Regierung würdest du den wollen?

eine sozialistische Meritokratie nationalistischer Ausrichtung.

Sprecher
29.04.2011, 10:17
Merke: Jemandem die Hand zu geben, dem der Führer nicht die Hand gegeben hätte, ist Arschkriecherei.

Quatschkopp.
Es geht um Länder die sich strikt deutschfeindlich verhalten wie Polen und Israel das nunmal tun und mit solchen sollte man nicht fraternisieren.
Mit "Führer" u.ä. hat das nicht das Geringste zu tun sondern nur mit gesundem Nationalbewußtsein, über welches die Spießer bei Freiheit und PRO aber nicht im Geringsten verfügen.
Patriotismus ist ein wenig mehr als nur herumzukrakeelen wie böse doch der Islam ist. Ob du das verstehst? Vermutlich nicht.

Sprecher
29.04.2011, 10:22
Gut integrierte Osteuropäer haben meistens eine ähnliche Sicht auf gewissen Zuwanderer, wie wir. Diese Stimmen nicht mitzunehmen, wäre also grob fahrlässig.

Und weil die so gut integriert sind veröffentlich man dann Texte auf polnisch, wie?
Im Kaiserreich dachte man auch mal die Polen wären "gut integriert", 1919 haben die dann die Maske fallen lassen.
Bei der Springer-Presse träumt man schon von polnischen Bürgermeistern in Görlitz und Pasewalk:

http://www.welt.de/debatte/article13182269/Bald-hat-Pasewalk-einen-polnischen-Buergermeister.html

Aber alles nicht schlimm Hauptsache keine Musel, wie? :rolleyes:

ochmensch
29.04.2011, 10:49
Quatschkopp.
Es geht um Länder die sich strikt deutschfeindlich verhalten wie Polen und Israel das nunmal tun und mit solchen sollte man nicht fraternisieren.
Mit "Führer" u.ä. hat das nicht das Geringste zu tun sondern nur mit gesundem Nationalbewußtsein, über welches die Spießer bei Freiheit und PRO aber nicht im Geringsten verfügen.
Patriotismus ist ein wenig mehr als nur herumzukrakeelen wie böse doch der Islam ist. Ob du das verstehst? Vermutlich nicht.

Für dich ist Patriotismus doch nur das Pflegen von Erbfeinschaften. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was du damit eigentlich erreichen willst?

-jmw-
29.04.2011, 12:54
eine sozialistische Meritokratie nationalistischer Ausrichtung.
Du hast auch nicht mehr alle beeinander, was? :eek:

Voortrekker
29.04.2011, 13:15
Du hast auch nicht mehr alle beeinander, was? :eek:

Damit meine ich nur den Wortstamm des Begriffs. Keinen Kommunismus oder dergleichen ;)

-jmw-
29.04.2011, 17:01
Damit meine ich nur den Wortstamm des Begriffs. Keinen Kommunismus oder dergleichen ;)
Also socius im Sinne von Genosse, Gefährte?

Sprecher
29.04.2011, 17:57
Für dich ist Patriotismus doch nur das Pflegen von Erbfeinschaften. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was du damit eigentlich erreichen willst?

Wieso Erbfeindschaft?
Polen und Israel zocken noch immer Gelder von uns ab und erpressen uns mit dem Schuldkult. Gefällt dir das etwa?

Marlene300
29.04.2011, 19:40
eine sozialistische Meritokratie nationalistischer Ausrichtung.Interessant:P...Könnte aber im Kapitalismus enden oder?:=

Registrierter
29.04.2011, 19:46
Die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT tritt zunächst zu den Berliner Abgeordnetenhauswahlen am 18. September 2011 und dann später bundesweit an.
Wofür sie stehen:

gegen die ausufernde Bürokratie eines schuldenfinanzierten Staatsapparates, der unter dem Vorwand, sich um das Wohl seiner Bürger zu kümmern, ihnen immer mehr Freiheiten beschneidet

gegen die nicht demokratisch legitimierte Herrschaft des Brüsseler Zentralstaates, der immer mehr Kompetenzen seiner Mitgliedsländer an sich reißt

gegen die Ausbreitung totalitärer Ideologien, insbesondere den politischen Islam

Was denkt ihr über die Partei, Die FREIHEIT?:bunny_4:

http://www.diefreiheit.org/politik/wofuer-wir-stehen/



Wer sich zur Gründung erst eine Genehmigung in Israel abholen muß, kann Deutschland nicht in die Freiheit führen.

ochmensch
29.04.2011, 19:50
Wer sich zur Gründung erst eine Genehmigung in Israel abholen muß, kann Deutschland nicht in die Freiheit führen.

Quelle?

Marlene300
29.04.2011, 20:33
Wer sich zur Gründung erst eine Genehmigung in Israel abholen muß, kann Deutschland nicht in die Freiheit führen.
Stimmt, man kann nicht in Maßen frei sein...Freiheit ist etwas Absolutes:]

Voortrekker
30.04.2011, 10:30
Also socius im Sinne von Genosse, Gefährte?

Eher societas = Gemeinschaft.

-jmw-
30.04.2011, 11:47
Eine Meritokratie kann nicht "gem,einschaftlich" sein, weil die "Kratie", die sie darstellt, notwendig auch auf Unwillige wirkt, deren Einbeziehung nicht mehr "germeinschaftlich" ist in einem anderen als in dem Sinne, in dem auch Geisel und Geiselnehmer eine "Gemeinschaft" bilden. :)

Atheist
10.05.2011, 21:40
unseriös.

Bellerophon
11.05.2011, 02:18
Überhaupt nichts.

In Schland regieren die Medien.

Und die sind Grün.

Wenn man was reißen will, muß man also ein Programm aufstellen, dass denen passt, wie:


- Helmpflicht für Fußgänger!

- 50 Euro für ein Liter Benzin!

- Von Verdi umgeschulte Arbeitslose wischen mit ner Zahnbürste Stolpersteine und Hundekacke auf!

- Frauenkirchen zur Fixerstuben!

- Einmal im Monat "Veggie-Week"

- Analsexunterricht in der Grundschule!

- Abitur für alle!

- bedingungsloses Ewigstudium für GeisteswissentschatlerInnen!

- Asyl für alle!

- Keipen, Hotels, Schulen, Städte, und Schwimmbäder und Kigas verwehren allen die nicht Rot-Grün sind oder Muslims, bzw. rot-Grünen KaposInnen nicht den Arsch lecken den Raum/ und sind vogelfrei

The green "Volksgemeinschaft" of the FuhrerIn.