PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht Fastfood gewalttätig?



McDuff
27.04.2011, 09:32
Bei McD und anderen Fastfoodketten gehts ja öfter rund. Hier Aufnahmen aus den USA wo ein paar Negerweiber eine Transe vermöbeln. Ob das am Frass liegt? (Vorsicht, Sarkasmus :))

http://www.liveleak.com/view?i=ec0_1303444048

mick31
27.04.2011, 09:35
Ne das liegt daran das im Mc Donalds nur die Creme der Gesellschaft hockt.

Hombre
27.04.2011, 09:38
Da könntest du auch Fragen, ob Busfahren agressiv macht. Solche Bilder gabs schon in den ÖV in den USA.
Das dumm-agressive Negerverhalten kommt davon, dass das Gesindel straffrei Weiße Schlagen darf. Und wenn man sich wehrt, wird man eben eingebuchtet. In der BRD dito. Siehe Dresden.

Paul Felz
27.04.2011, 09:40
Mich macht eher aggressiv, daß ich gerade KEIN Fastfood habe, sondern Hunger X(

Hans Huckebein
27.04.2011, 19:24
Eher fett, das sieht man ja an deren 1000taler "fettärschen"...mit verlaub!

Welche droge die auch immer eingeworfen haben;:]

Voortrekker
27.04.2011, 19:45
Ich muss mich immer wieder bei den Affen entschuldigen fuer den Vergleich. Affen sind um einiges entwickelter.

Mr.Smith
28.04.2011, 07:34
Je nachdem welche Hormone in dem Schweinefraß drin sind, könnte das schon möglich sein. Andererseits schlucken die Alis bei uns im Fitnesstudio auch irgendwelches Zeug das eigentlich für die Schweinemast gedacht ist und da ist Anstieg der Agressivität auch feststellbar.
Alles Halal oder was ? :))

Bettmaen
28.04.2011, 07:41
Nicht Fast food macht aggressiv, sondern aggressiver Pöbel frißt ganz gerne Fast food und geht zu McDonald's, zur Dönerstube oder bei Pizza Hut essen.

Manche dieser netten Gäste bequemen ihren Hintern nicht mal aus dem Auto, sondern holen das Fraß mit dem Auto ab.

Andere lassen sich die Pizza nach Hause liefern. In der Zeit hätte ich längst ein paar Stullen mit leckerem Salami oder Käse belegt und eine Flasche Rotwein geöffnet.