Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich schaeme mich bei der Tafel!

Seiten : 1 [2]

Paul Felz
28.04.2011, 19:53
Das ist doch kein Argument. Dann können die jüngeren Grünwähler sich auch damit entschuldigen, dass sie diese als Ökopartei ansehen.
Ich habe doch auch gar nicht behauptet, daß es ein Argument wäre. Es ist eine Tatsache.

Tatsache ist aber auch, daß der Wähler an sich grottendoof ist. Man kann es sogar hier im Forum sehen. Kaum bildet sich eine neue Partei, wird die zerpflückt wegen jeder Kleinigkeit. So wird das nichts. Nicht mur meckern, sondern handeln.

Wir* gründen übrigens auch eine neue Partei. Einfach deshalb, weil wir keine Alternativen sehen.

*Wir ist eine lose Gruppe, die sich entweder privat oder beruflich kennt

schlageter
28.04.2011, 19:57
wieviele Kinder hast du, kennst du Schillers Glocke auswendig? Die Bürgschaft? Weisst du, wer Eduard Mörike ist?
Isst du beim Chinesen? Sind Döner lecker? Hat der Türke ums Eck das beste Gemüse?

Kinder habe ich keine, arbeite aber daran. Nein, Schillers Glocke kenne ich nicht auswendig, ja ich weiß wer Eduard Mörike ist, genauso kenne ich Franz Grillparzer, Adalbert Stifter, Ernst Moritz Arndt, Jean Paul.....
Ich Gehe nicht beim Chinesen essen. Meist koche ich selbst. Zugegebenermaßen nur einfache Gerichte, meinen Letzten Döner aß ich vor 11 Jahren, mein Gemüse hole ich bei Rewe. Tante Emma-Läden gibt es leider kaum noch.

schlageter
28.04.2011, 19:58
Ich habe doch auch gar nicht behauptet, daß es ein Argument wäre. Es ist eine Tatsache.

Tatsache ist aber auch, daß der Wähler an sich grottendoof ist. Man kann es sogar hier im Forum sehen. Kaum bildet sich eine neue Partei, wird die zerpflückt wegen jeder Kleinigkeit. So wird das nichts. Nicht mur meckern, sondern handeln.

Wir* gründen übrigens auch eine neue Partei. Einfach deshalb, weil wir keine Alternativen sehen.

*Wir ist eine lose Gruppe, die sich entweder privat oder beruflich kennt

Volle Zustimmung. Ichfinde es Super, dass du eine Partei gründest. Viel Erfolg.

schlageter
28.04.2011, 19:59
Noch in den 70er Jahren war sogar die FDP eine nationalliberale Partei bzw. hatte sie einen starken nationalliberalen Flügel. Es gab zudem die NPD in diversen Palaver-menten.

Kinder sind zunächst mal eine persönliche Entscheidung. Die durch die Frankfurter Schule losgetretene Bewegung sorgte für eine erhöhte Scheidungsrate. Immer mehr Kinder wuchsen in zerrissenen Verhältnissen auf. Unser Volk war also auf allen Ebenen der Zerstörungswut gewisser Kreise ausgesetzt.

Wer die Geburtenrate für zu niedrig hält, kann ja einen Zeugungswettbewerb mit den Musels und Negern eingehen. Drei, vier oder fünf Kinder können in der BRD locker ernährt werden. Was die Musels können, könnt ihr jungen Leute erst recht. Von den Musels lernen, heißt siegen lernen.:rolleyes:

Ok. Es ist eure Entscheidung, wenn ihr keine Kinder wollt. Wenn ihr den Generationenvertrag aber nicht einhaltet, beschwert euch aber auch nicht, dass ihr im Alter zur Tafel müsst.

Fiel
28.04.2011, 20:00
Noch in den 70er Jahren war sogar die FDP eine nationalliberale Partei bzw. hatte sie einen starken nationalliberalen Flügel. Es gab zudem die NPD in diversen Palaver-menten.

Kinder sind zunächst mal eine persönliche Entscheidung. Die durch die Frankfurter Schule losgetretene Bewegung sorgte für eine erhöhte Scheidungsrate. Immer mehr Kinder wuchsen in zerrissenen Verhältnissen auf. Unser Volk war also auf allen Ebenen der Zerstörungswut gewisser Kreise ausgesetzt.

Wer die Geburtenrate für zu niedrig hält, kann ja einen Zeugungswettbewerb mit den Musels und Negern eingehen. Drei, vier oder fünf Kinder können in der BRD locker ernährt werden. Was die Musels können, könnt ihr jungen Leute erst recht. Von den Musels lernen, heißt siegen lernen.:rolleyes:
Du bist einfach nur ein Depp. Wir Deutsche müssen uns von niemandem in unserem Land in unserer eigenen Lebensplanung von irgendwelchen Affen, Knufakten oder Pilaten bedrängen lassen. Es sind diese genannten Ka.aken, die hier in der BRD nichts aber überhaupt nichts zu suchen haben. Wir lassen uns doch nicht von irgendwelchen Schwachmaten vorschreiben, wie wir zu leben haben. Dieses ausländische Kruppzeug gehört auf dem schnellsten Postweg wieder entsorgt und zwar ultimativ.

schlageter
28.04.2011, 20:00
Warum geht es dir dann. Schließlich machst Du die Rentner verantwortlich!
Ein Volksschulabschluss ist mit Sicherheit nicht höherwertig als ein Studium. Tatsache ist aber das Du auf die einfachsten Fragen keine Antwort zu geben weisst. Wie es mit der Bildung der Jugend trotz Endlosschulzeit aussieht möchte ich hier nicht weiter anführen. Man liest und sieht es tagtäglich. Heißt aber nicht das alle in der Schule versagen.

Auf welche Frage vermisst du denn eine Antwort?

Paul Felz
28.04.2011, 20:05
Volle Zustimmung. Ichfinde es Super, dass du eine Partei gründest. Viel Erfolg.
Nicht ich gründe die Partei, aber ich helfe dabei. Ich werde den Teufel tun, mich in den Vorstand wählen zu lassen. Das Ergebnis der freien und geheimen Wahlen der Vorstände steht natüröich längst fest ;)

schlageter
28.04.2011, 20:07
Nicht ich gründe die Partei, aber ich helfe dabei. Ich werde den Teufel tun, mich in den Vorstand wählen zu lassen. Das Ergebnis der freien und geheimen Wahlen der Vorstände steht natüröich längst fest ;)

Dennoch meine Bewunderung. Wo ist die Partei?

Paul Felz
28.04.2011, 20:18
Noch gar nicht da. Nach den Osterferien wird die Satzung verabschiedet sowie das Parteiprogramm (ist schon auf meinem PC). Danach Anmeldung als e.V. und dann zunächst Werbung, Mitglieder sammeln und Kommunalwahl. Dann erst Landtagswahl (400 Parteimitglieder und 2000 Unterschriften erforderlich).

Noch gibt es nicht mal einen Namen.......

schlageter
28.04.2011, 20:20
Noch gar nicht da. Nach den Osterferien wird die Satzung verabschiedet sowie das Parteiprogramm (ist schon auf meinem PC). Danach Anmeldung als e.V. und dann zunächst Werbung, Mitglieder sammeln und Kommunalwahl. Dann erst Landtagswahl (400 Parteimitglieder und 2000 Unterschriften erforderlich).

Noch gibt es nicht mal einen Namen.......

Na dann gutes Gelingen. Halt uns auf dem Laufenden.

Fiel
28.04.2011, 20:25
Nun stell dich nicht so blöd, das glaubt dir eh niemand. Wenn diese Schwachmaten, wie oben von Paul Felz beschrieben, eine neue Partei gründen wollen, sollte man zuerst deren IQ mal überprüfen oder den Alkoholpegel zu fortgeschrittener Stunde feststellen. Niemand kann hier in der BRD eine neue Partei gründen - selbst solche 'Millionäre' wie dieser ominöse Schwede kann das nicht. Das System läßt keine neue Parteien zu. Nichts anderes als die Unterstützung der NPD bringt uns weiter und die wird auch verboten werden, wenn sie in den Reichstag einziehen würde können.

The Dude
28.04.2011, 20:28
Wer Bert ist, muß man nicht wissen. Er selber bezeichnet sich als Affen.
Und genau darum geht es. Die Alten haben den Jungen ein völlig versifftes und verrottetes Land hinterlassen. Und dafür gehören sie gesteinigt und zur Rechenschaft gezogen. Verpissen in ein süsses Rentnerleben ist da nicht zu akzeptieren.

Ihr seid Wahnsinnige.

schlageter
28.04.2011, 20:31
Nun stell dich nicht so blöd, das glaubt dir eh niemand. Wenn diese Schwachmaten, wie oben von Paul Felz beschrieben, eine neue Partei gründen wollen, sollte man zuerst deren IQ mal überprüfen oder den Alkoholpegel zu fortgeschrittener Stunde feststellen. Niemand kann hier in der BRD eine neue Partei gründen - selbst solche 'Millionäre' wie dieser ominöse Schwede kann das nicht. Das System läßt keine neue Parteien zu. Nichts anderes als die Unterstützung der NPD bringt uns weiter und die wird auch verboten werden, wenn sie in den Reichstag einziehen würde können.

Ich messe die Menschen nicht an ihrem Erfolg, sondern an ihren Idealen. Vorrausgesetzt Paul Felz spricht die Wahrheit, versucht er etwas zu ändern, allein das zählt für mich.

steffel
28.04.2011, 21:02
...

Du bist einfach nur ein Depp. Wir Deutsche müssen uns von niemandem in unserem Land in unserer eigenen Lebensplanung von irgendwelchen Affen, Knufakten oder Pilaten bedrängen lassen. Es sind diese genannten Ka.aken, die hier in der BRD nichts aber überhaupt nichts zu suchen haben. Wir lassen uns doch nicht von irgendwelchen Schwachmaten vorschreiben, wie wir zu leben haben. Dieses ausländische Kruppzeug gehört auf dem schnellsten Postweg wieder entsorgt und zwar ultimativ.

Ist zwar etwas drastisch formuliert von Fiel, aber stimmt insofern, dass Deutschland eh schon sehr dicht besiedelt ist und wir auch mit einer sinkenden Bevölkerung zurecht kommen. Unsere Industrie produziert soviel, dass wir auch die Alten versorgen können.
Was uns das Genick bricht, ist diese unsägliche Einwanderung aus Nahost und Afrika, die unser Land letztendlich ruinieren wird; dazu muss nur mal einen Blick in die Ausländerbezirke unser Großstädte sehen.

steffel
28.04.2011, 21:11
Auch da gäbe es diplomatische Möglichkeiten. Das würde jetzt aber zu weit führen.
Es geht darum, dass es nicht einmal versucht wurde. Du glaubst doch nicht, dass die heutigen Rentner sich gesagt haben, "ich wähl die SPD, weil wenn ich die Republikaner wähle, bringt dass nichts, wehen NWO und so".
Aber auch fern ab der politischen Ebene gab es Möglichkieten. Wer hat die Menschen gezwungen keine Kinde zu kriegen? Die NWO?
Wer hat die Deutschen gezwungen ihre Kultur zu verachten, alles toll zu finden, was aus dem Ausland kommt? Die NWO?
Wohl kaum.

@Schlageter:
Es ist doch Humbug, zu behaupten, wenn Deutschland mit anderen Parteien
eine nationalere Politik gemacht hätte, dass wir dann gleich vom Ausland eins auf den Deckel bekommen hätten.
Die Reps und andere "rechte" Parteien wurden schlicht aus Dummheit und Bequemlichkeit nicht mehr gewählt.

Pillefiz
28.04.2011, 21:14
@Schlageter:
eine nationalere Politik gemacht hätte, dass wir dann gleich vom Ausland eins auf den Deckel bekommen hätten.
Die Reps und andere "rechte" Parteien wurden schlicht aus Dummheit und Bequemlichkeit nicht mehr gewählt.

ich denke nicht, dass die nicht gewählt wurden. Sie wurden einfach irgendwie unter den Tisch fallen gelassen, denke ich.
Ausserdem haben die kein besonders einladendes Image;)

schlageter
28.04.2011, 21:16
@Schlageter:

Was anderes habe ich doch nicht geschrieben? Das behauptete der User dem ich antwortete, doch nicht Ich.

steffel
28.04.2011, 21:16
Ich geb dir vollkommen recht. Wegen dem "Wir": Ich bin ein Wessi;)

Blödsinn. Fakt ist aber nun einmal, daß auch Ostdeutsche Rente aus einer Kasse bekommen, in die sie nie eingezahlt haben. Theoretisch, denn das stimmt nur, wenn Rentenauszahlungen tatsächlich nur aus der Rentenkasse kommen würden.

Die Wiedervereinigung hat - auch durch überwiegend westdeutsche Korruption - viel Geld vernichtet. Das ist aber nicht die Schuld der ehemaligen DDR-Bürger. Und auch nicht die Schuld der ehemaligen BRD-Bürger. Beide durften nichts entscheiden, das geschah über die Köpfe hinweg und gegen den mutmaßlichen Willen der Mehrheit.

Aber selbst das hätten wir verkraften können, und zwar gemeinsam.

Nicht aber die muselmanischen Horden, die direkt in die Sozialsysteme einfallen und auch nie eingezahlt haben. Im Gegesatz zu Ossis werden sie es auch ion Zukunft nicht tun, Dazu noch die Mitversicherung ganzer Dörfer in der Türkei, Banken-Bail-Out, PIIGS-Hilfe; das bricht uns das Genick.

Da bin ich -als Wessi, der in Ostberlin wohnt- genau derselben Meinung.
Wer es anschaulich braucht, der soll nur mal in Berlin in die Ausländerbezirke wie Wedding und Neukölln fahren und es mal mit Zehlendorf (im Westen) und mit Mitte, Prenzlberg und Lichtenberg (im Osten) vergleichen.

schlageter
28.04.2011, 21:17
ich denke nicht, dass die nicht gewählt wurden. Sie wurden einfach irgendwie unter den Tisch fallen gelassen, denke ich.

Wer Parteien nicht wählt weil sie "kein besonders einladendes Image" haben, sondern wie viele Frauen lieber den Schröder, weil dass so einschöner Mann ist, der hat verdient zur Tafel zu gehen.

Michel
28.04.2011, 21:17

Die fünftausendeinhundertdreundvierzigste Quasselgruppe um sich gegenseitig zu beweihräuchern.

Wie hieß noch mal der Versuch von Udo Ulfkotte, oder die Pro, oder Die Freiheit oder die xte Scheiße die nur Geld verpulvert.

Ich erinnere nur mal an die
DVU
DSU
Republikaner

Entweder in der Bedeutungslosigkeit versunken oder aufgelöst.
Erreicht haben sie rein gar nichts.

steffel
28.04.2011, 21:21

@Pillefilz:
Irrtum, das war in den meisten Fällen keine Wahlfälschung, sondern die wurden aus Dummheit und Bequemlichkeit nicht mehr gewählt.

@Pillefilz:
Wer hat dir das suggeriert? Das öffentlich-rechtliche Fernsehen? Sorry, wer nur Anhand eines "Images" seine Wahlentscheidungen trifft und seinen Verstand nicht einschalten kann, der dürfte wegen Unmündigkeit eigentlich gar nicht zur Wahl gehen dürfen.

Pillefiz
28.04.2011, 21:22
Wer Parteien nicht wählt weil sie "kein besonders einladendes Image" haben, sondern wie viele Frauen lieber den Schröder, weil dass so einschöner Mann ist, der hat verdient zur Tafel zu gehen.

solange diese Parteien mit Glatzen und Springerstiefeln ihre Naziparolen verbreiten, werden sie wenig Zulauf haben. Und eben dieses Image haftet denen an

Ansonsten hast du eine ziemlich menschenverachtende Einstellung, ich verkneife mir aber zu schreiben, was DU verdienst

Pillefiz
28.04.2011, 21:23
@Pillefilz:
Irrtum, das war in den meisten Fällen keine Wahlfälschung, sondern die wurden aus Dummheit und Bequemlichkeit nicht mehr gewählt.

hast du dafür ne Quelle? :rolleyes:

@Pillefilz:
Wer hat dir das suggeriert? Das öffentlich-rechtliche Fernsehen? Sorry, wer nur Anhand eines "Images" seine Wahlentscheidungen trifft und seinen Verstand nicht einschalten kann, der dürfte wegen Unmündigkeit eigentlich gar nicht zur Wahl gehen dürfen.

ja ne, is klar, Nazis sind Klasse

steffel
28.04.2011, 21:24
Die fünftausendeinhundertdreundvierzigste Quasselgruppe um sich gegenseitig zu beweihräuchern.

Wie hieß noch mal der Versuch von Udo Ulfkotte, oder die Pro, oder Die Freiheit oder die xte Scheiße die nur Geld verpulvert.

DVU
DSU
Republikaner

@kirov:
Die werden auch gar nichts erreichen, wenn der Wähler immer nur die Etablierten wählt. Die Schuld tragen nicht diese Parteien, sondern die hirngewaschenen Bunzelbürger.

schlageter
28.04.2011, 21:24

DVU
DSU
Republikaner

Wer ist daran schuld. Die Partei oder der Wähler? Wenn ich Pi lese, eindeutig der Wähler. Die fanden in jeder Partei das Haar in der Suppe. Das klang dann in etwa so: "Ihhh Pro-Parteien wähl ich nicht. Da gab es nämlich mal ein Mitglied, dessen Cousin, sein Nachbar dessen Vetter kannte mal einen der einen Mann gegrüsst hat, der NPD Mitglied war und die Partei hat das Mitglied nicht entfernt und sich distanziert." Bei solchen Wählern kann keine Partei etwas reißen.

steffel
28.04.2011, 21:25
ja ne, is klar, Nazis sind Klasse

@Pillefiz:
Dieser Satz ist wieder typisch obrigkeitsgläubiges Denken der alten Generation. (Die jungen sind aber auch nicht besser!)

steffel
28.04.2011, 21:27
Wer ist daran schuld. Die Partei oder der Wähler? Wenn ich Pi lese, eindeutig der Wähler. Die fanden in jeder Partei das Haar in der Suppe. Das klang dann in etwa so: "Ihhh Pro-Parteien wähl ich nicht. Da gab es nämlich mal ein Mitglied, dessen Cousin, sein Nachbar dessen Vetter kannte mal einen der einen Mann gegrüsst hat, der NPD Mitglied war und die Partei hat das Mitglied nicht entfernt und sich distanziert." Bei solchen Wählern kann keine Partei etwas reißen.

@Schlageter:
Bei diesen Parteien werden immer ganz strenge Maßstäbe angelegt, während die Etablierten machen können, was sie wollen.

schlageter
28.04.2011, 21:27
solange diese Parteien mit Glatzen und Springerstiefeln ihre Naziparolen verbreiten, werden sie wenig Zulauf haben. Und eben dieses Image haftet denen an

Ansonsten hast du eine ziemlich menschenverachtende Einstellung, ich verkneife mir aber zu schreiben, was DU verdienst

Ich bin hier nicht der User der andere bedroht und beschimpft, das bist du.
Die Republikaner stolzieren den ganzen lieben Tag lang mit Springerstiefeln umher, wußte ich noch gar nicht. Danke für die geistreiche Aufklärung.

A propos- Die gleichen Menschen konnten aber Leute wählen, Die RAF_Mörder unterstüzen und Polizisten mit Steine beschmeißen.

schlageter
28.04.2011, 23:13
Ich habe gerade einen Leserkommentar gefunden, der meiner Meinung nach ausdrückt, wie viele ältere Deutsche denken. (Meine Erfahrung...und nein, natürlich sind nicht alle so. Die jenigen Rentner die vernünftig sind, sind von meinem Hohn selbstverständlich ausgeschlossen) Vielleicht versteht dann der ein oder andere, warum ich mich über die Älteren Deutschen, aber auch über die Deutschen allgemein so aufrege:

Wolfram W. 28.04.2011

Differenziert denken ist immer gut. Etwas "um die Ecke"denken und auch andere Perspektiven einehmen ist auch immer gut.
Aber uns - fünf Familien, die es im Jahe 2040 mit Sicherheit nicht mehr geben wird, da (mit Ausnahme meiner Tochter) keine Kinder da sind - berührt das nur noch am Rande. Uns, und auch unserer Tochter (Jahrgang 1987) wurde vermittelt:
"Deutsch ist die Sprache der Massenmörder von Auschwitz".
"Deutschland, alles Deutsche ist definiert durch Auschwitz".
Meine Tochter hat von türkischen Jugendlichen schon mit 16 Jahren vermittelt bekommen, dass sie eine "Nazi-Fotze" ist. Sie wird, gut ausgebildet, früher oder später Deutschland verlassen und zu jenen ca. 100 000 gut ausgebildeten Deutschen gehören, die pro Jahr Deutschland verlassen. Bis 2040 sind das dann ca. 3 Millionen. Aber ca. 4 Millionen
Deutsche werden dann "dement" sein.
Wir aber leben - möglichst angenehm - unseren kleinen Alltag und hoffen auf einen sanften Tod. (Die Jahrgänge 1935 bis 1948).Ein "deutsches" Deutschland wird es im Jahre 2050 nicht mehr geben. Das ist uns ziemlich gleichgültog und dazu lesen wir auch nicht das Buch von Herr 'Sarrazin'.
Hier in Köln haben mal die Römer gelebt. 2060 ist die Bevölkerungsmehrheit eben türkisch. Und Sitten, Religion,
Gebräuche, soziales Verhalten eben auch. Vielleicht auch die Sprache.
Deutsch ist dann eben eine "tote" Sprache. Im Alltag ist die "normale" deutsche Sprache ja schon heute "tot".

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=4&item=6158

Und bei solchen Leuten soll ich Mitleid haben, wenn sie zur Tafel müssen?

Fiel
28.04.2011, 23:43
Ich habe gerade einen Leserkommentar gefunden, der meiner Meinung nach ausdrückt, wie viele ältere Deutsche denken. (Meine Erfahrung...und nein, natürlich sind nicht alle so. Die jenigen Rentner die vernünftig sind, sind von meinem Hohn selbstverständlich ausgeschlossen) Vielleicht versteht dann der ein oder andere, warum ich mich über die Älteren Deutschen, aber auch über die Deutschen allgemein so aufrege:

Wolfram W. 28.04.2011

Differenziert denken ist immer gut. Etwas "um die Ecke"denken und auch andere Perspektiven einehmen ist auch immer gut.
Aber uns - fünf Familien, die es im Jahe 2040 mit Sicherheit nicht mehr geben wird, da (mit Ausnahme meiner Tochter) keine Kinder da sind - berührt das nur noch am Rande. Uns, und auch unserer Tochter (Jahrgang 1987) wurde vermittelt:
"Deutsch ist die Sprache der Massenmörder von Auschwitz".
"Deutschland, alles Deutsche ist definiert durch Auschwitz".
Meine Tochter hat von türkischen Jugendlichen schon mit 16 Jahren vermittelt bekommen, dass sie eine "Nazi-Fotze" ist. Sie wird, gut ausgebildet, früher oder später Deutschland verlassen und zu jenen ca. 100 000 gut ausgebildeten Deutschen gehören, die pro Jahr Deutschland verlassen. Bis 2040 sind das dann ca. 3 Millionen. Aber ca. 4 Millionen
Deutsche werden dann "dement" sein.
Wir aber leben - möglichst angenehm - unseren kleinen Alltag und hoffen auf einen sanften Tod. (Die Jahrgänge 1935 bis 1948).Ein "deutsches" Deutschland wird es im Jahre 2050 nicht mehr geben. Das ist uns ziemlich gleichgültog und dazu lesen wir auch nicht das Buch von Herr 'Sarrazin'.
Hier in Köln haben mal die Römer gelebt. 2060 ist die Bevölkerungsmehrheit eben türkisch. Und Sitten, Religion,
Gebräuche, soziales Verhalten eben auch. Vielleicht auch die Sprache.
Deutsch ist dann eben eine "tote" Sprache. Im Alltag ist die "normale" deutsche Sprache ja schon heute "tot".

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=4&item=6158

Am besten wäre es, man würde die einzige Tochter gleich totschlagen, das würde das Leiden verkürzen.

DenkMal
29.04.2011, 00:05
Eine Rentnerin berichtet: Ich schaeme mich bei der Tafel!

Renate S. ist Rentnerin und geht zur "Tafel" weil ihre Rente nicht ausreicht.
Sie schämt sich vor ihrer Familie, dass sie dorthingeht.

http://www.donaufalter-zeitung.de/friends/parser.php?artikel=264

Weit ist es gekommen in Deutschland.

Wer sich in diesem Land seiner Armut schämt, ist selbst schuld.

Im Raubtierkapitalismus ist Armut eine Auszeichnung.
Denn wer viel Asche hat, der ist entweder ein devoter Systemknecht und ackert als Workoholic und Konsumsklave.
Oder er ist ein Ausbeuter, also ein Verbrecher.

Die Zone zwischen arm und gehobener Mittelschicht wird derweil immer dünner.

Wir bekommen immer mehr Zuwanderung, welche wir nicht wollen und
brauchen. Und unsere Kinder und Rentner müssen zur Tafel, weil es ja
wichtiger ist, den "Neubürgern" alles in den Hintern zu schieben.
Da muß das eigne Volk eben darben! :knie:

Gibt es eigentlich einen Beitrag von Dir, in welchem Du nicht unsere ausländischen Mitmenschen als Universalschuldige in demagogischer Form übelst angreifst? Wie groß muß Dein Haß doch sein!

Fiel
29.04.2011, 00:12
Gibt es eigentlich einen Beitrag von Dir, in welchem Du nicht unsere ausländischen Mitmenschen als Universalschuldige in demagogischer Form übelst angreifst? Wie groß muß Dein Haß doch sein!
Jeder Deutsche hat die verdammte Pflicht sich gegen die Kan.ken zu erwehren( von wegen ausländische Mitmenschen - du Depp, du bist ja echt total bescheuert). Unsere eigenen Kinder brauchen Luft zum Atmen und wenn denen das von den Kan.ken verwehrt wird, dann müssen wir handeln.

DenkMal
29.04.2011, 01:01
Jeder Deutsche hat die verdammte Pflicht sich gegen die Kan.ken zu erwehren( von wegen ausländische Mitmenschen - du Depp, du bist ja echt total bescheuert). Unsere eigenen Kinder brauchen Luft zum Atmen und wenn denen das von den Kan.ken verwehrt wird, dann müssen wir handeln.
Wer ist "unsere", wer ist "wir"?

Das Witzfigurenkabinett der Rechtsradikalen und Rassisten?

Rassismus hat in der BRD keine Chance. Das weißt Du auch. Ihr seid ein lächerlich kleiner Haufen, den niemand mag. Auf der Straße erlebt Ihr eine peinliche Niederlage nach der anderen. Euer Geseier im Internet liest niemand außer Ihr selber.

Aber fantasier hier mal ruhig weiter vom "Handeln", während da draußen die Wirklichkeit stattfindet.

Stadtknecht
29.04.2011, 09:56
Brunzelbürger wie du, die sich weigern Kinder in diese Welt zu setzen, sollten ihre Schnauze halten - nach dir die Sintflut, kennen wir schon.

Ob ich mich mit diesen brüllenden kleinen Teufeln umgebe oder nicht, ist meine Entscheidung.
Das geht Dich einen feuchten Pups an.

Pillefiz
29.04.2011, 14:46
..................

Die jenigen Rentner die vernünftig sind, sind von meinem Hohn selbstverständlich ausgeschlossen)

..........

aus deinem Hohn kannst du dir Sülze kochen. Du bist jetzt schon neidisch, weil du nicht mal in den Genuss der Tafel kommen wirst.

Und ja, die RAF fand ich gut, die haben wenigstens versucht, gegen den Dreck anzukämpfen. Würdest ihr das heute auch machen, bräuchtet ihr nicht jammern, aber dazu seid ihr zu faul und zu feige.
Also schön Klappe halten, Maulheld, oder selber was vorweisen :D

schlaufix
29.04.2011, 18:17
Auf welche Frage vermisst du denn eine Antwort?

z.B. #219

schlageter
29.04.2011, 18:29
z.B. #219

Die Antwort steckt in Beitrag 279. Ich habe nirgendwo behauptet die Rentner hätten nie für ihr Geld gearbeitet.

Paul Felz
29.04.2011, 18:31
[...]
Denn wer viel Asche hat, der ist entweder ein devoter Systemknecht und ackert als Workoholic und Konsumsklave.
Oder er ist ein Ausbeuter, also ein Verbrecher.
[...]

Oder einfach gut ausgebildet in einem seltenen Beruf.

schlageter
29.04.2011, 18:39
aus deinem Hohn kannst du dir Sülze kochen. Du bist jetzt schon neidisch, weil du nicht mal in den Genuss der Tafel kommen wirst.

Und ja, die RAF fand ich gut, die haben wenigstens versucht, gegen den Dreck anzukämpfen. Würdest ihr das heute auch machen, bräuchtet ihr nicht jammern, aber dazu seid ihr zu faul und zu feige.
Also schön Klappe halten, Maulheld, oder selber was vorweisen :D

Deinem Gekeifer nach zu urteilen, hab ich bei dir wohl einen wunden Punkt getroffen. Anscheinend treffen meine Vorwürfe auf dich zu.
Wenn es dich beruhigt, die wenigsten jungen Menschen, denken so wie ich. Von denen hasst euch niemand, denen seid ihr schlichtweg einfach nur egal. Die die können, wandern aus, dahin wo es mehr Geld für weniger Arbeit gibt. Warum solltet ihr Ihnen auch nicht gleichgültig sein. Die 68er Generation hat Ihnen doch beigebracht, dass Patriotismus scheiße ist und alle Menschen genau gleich sind. Daher ist es nur folgerichtig, dass ihnen ein deutscher Rentner genauso wichtig ist wie ein chinesischer Reisbauer oder ein australischer Aborigina, nämlich gar nicht. Erschreckend viele Menschen, die ich kenne, sind sogar die eigenen Eltern völlig Schnurz. Von denen habt ihr gar nichts zu erwarten. Und ja es freut mich wenn, die Alt68er ihre eigene Ideologie zu schmecken bekommen.

Pillefiz
29.04.2011, 18:48
Deinem Gekeifer nach zu urteilen, hab ich bei dir wohl einen wunden Punkt getroffen. Anscheinend treffen meine Vorwürfe auf dich zu.
Wenn es dich beruhigt, die wenigsten jungen Menschen, denken so wie ich. Von denen hasst euch niemand, denen seid ihr schlichtweg einfach nur egal. Die die können, wandern aus, dahin wo es mehr Geld für weniger Arbeit gibt. Warum solltet ihr Ihnen auch nicht gleichgültig sein. Die 68er Generation hat Ihnen doch beigebracht, dass Patriotismus scheiße ist und alle Menschen genau gleich sind. Daher ist es nur folgerichtig, dass ihnen ein deutscher Rentner genauso wichtig ist wie ein chinesischer Reisbauer oder ein australischer Aborigina, nämlich gar nicht. Erschreckend viele Menschen, die ich kenne, sind sogar die eigenen Eltern völlig Schnurz. Von denen habt ihr gar nichts zu erwarten. Und ja es freut mich wenn, die Alt68er ihre eigene Ideologie zu schmecken bekommen.

nein, das ist nicht mein wunder Punkt, ich bin noch kein Rentner :))
Du willst ja angeblich noch Kinder, hoffentlich spucken die auch auf dich, wenn du mal alt bist. Dann bekämst du DEINE Ideologie zu schmecken :D

Achja, ich erwarte von niemandem etwas, schon gar nicht von der jüngeren Generation. Nie im Leben möchte ich mal auf so eine gefühllose Kreatur angewiesen sein, und werde es auch nicht. Dafür habe ich schon gesorgt, mach dir also keine Gedanken um mich :))

Grenzer
29.04.2011, 18:58
Euer Geseier im Internet liest niemand außer Ihr selber.

.

Falsch ,- Du roter Möchtegern ,-
Du liest ja voller Eifer das " Geseire "
Deiner selbsterfundenen Gegner

schlageter
29.04.2011, 19:12
nein, das ist nicht mein wunder Punkt, ich bin noch kein Rentner :))

Dann gäbe es auch keinen Grund, hier beleidigte Leberwurst zu spielen.

Du willst ja angeblich noch Kinder, hoffentlich spucken die auch auf dich, wenn du mal alt bist. Dann bekämst du DEINE Ideologie zu schmecken :D

Das ergibt keinen Sinn. Ich habe ja nicht vor auf Kosten der Zukunft meiner Kinder zu leben.

Achja, ich erwarte von niemandem etwas, schon gar nicht von der jüngeren Generation. Nie im Leben möchte ich mal auf so eine gefühllose Kreatur angewiesen sein, und werde es auch nicht. Dafür habe ich schon gesorgt, mach dir also keine Gedanken um mich :))

Schön für dich.

Pillefiz
29.04.2011, 19:21
Dann gäbe es auch keinen Grund, hier beleidigte Leberwurst zu spielen.

Das ergibt keinen Sinn. Ich habe ja nicht vor auf Kosten der Zukunft meiner Kinder zu leben.

Schön für dich.

das tust du schon, bevor du welche hast. Oder werden deine Kinder in ein Paradies ohne Atom und Müllberge geboren?
Mach ruhig die Augen zu, man kann dich trotzdem sehen.

schlageter
29.04.2011, 19:29
das tust du schon, bevor du welche hast. Oder werden deine Kinder in ein Paradies ohne Atom und Müllberge geboren?
Mach ruhig die Augen zu, man kann dich trotzdem sehen.

Ich wollte nicht in einer Welt ohne Atome leben. Dass Du aber die Atome abschaffen willst, spricht für die ideologische Verblendung deiner Generation.

Pillefiz
29.04.2011, 19:33
Ich wollte nicht in einer Welt ohne Atome leben. Dass Du aber die Atome abschaffen willst, spricht für die ideologische Verblendung deiner Generation.

jaja, Atom ist toll, und erst die Endlager..... deine Kinder werden strahlen vor Freude :))

schlageter
29.04.2011, 19:35
Nach deinen letzten beiden Posts zu urteilen, weißt du wirklich nicht was Atome sind.
Und sich dann auch noch zu erdreisten eine Meinung zu Atomkraft zu haben und diese als die einzige Wahrheit hinzustellen.
Da fehlen mir die Worte,

Pillefiz
29.04.2011, 19:42
Nach deinen letzten beiden Posts zu urteilen, weißt du wirklich nicht was Atome sind.
Und sich dann auch noch zu erdreisten eine Meinung zu Atomkraft zu haben und diese als die einzige Wahrheit hinzustellen.
Da fehlen mir die Worte,

du kannst mir noch so oft das Wort im Mund umdrehen, du weisst genau, was ich gemeint habe. Aber Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, haste nix besseres zu bieten?:))
Nein, hast du nicht

Houseworker
29.04.2011, 19:49
50 % der Türken in Berlin arbeitslos - 75% ohne Schulabschluß!
Das Video ist schon älter, dürfte aber an Aktualität nichts
verloren haben!

http://www.youtube.com/watch?v=bdP5-AxqRd4&feature=related

Wer hat das Land nach dem Krieg wieder aufgebaut?
Der Staat hat kein Geld für unsere Alten, aber für jeden,
der Deutschland belagert!

schlageter
29.04.2011, 20:00
du kannst mir noch so oft das Wort im Mund umdrehen, du weisst genau, was ich gemeint habe. Aber Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, haste nix besseres zu bieten?:))
Nein, hast du nicht

Ich hab dir nicht dass Wort im Mund umgedreht, dass waren GENAU deine worte. Kein Mensch der auch nur ein bisschen Ahnung hat, würde das Wort benutzen wie du. Aber um "Atome" und Müll geht es freilich nicht.
Aber ich sehe gerade wir haben jetzt einen Konsens gefunden. Du willst eine Welt ohne Atomstrom, mit viel Multikulti. Und genau die gönne ich dir und den übrigen 68er-Rentnern. :cool2:Was anderes habe ich nie gesagt. Warum also dann der Streit?

Pillefiz
29.04.2011, 20:07
Ich hab dir nicht dass Wort im Mund umgedreht, dass waren GENAU deine worte. Kein Mensch der auch nur ein bisschen Ahnung hat, würde das Wort benutzen wie du. Aber um "Atome" und Müll geht es freilich nicht.
Aber ich sehe gerade wir haben jetzt einen Konsens gefunden. Du willst eine Welt ohne Atomstrom, mit viel Multikulti. Und genau die gönne ich dir und den übrigen 68er-Rentnern. :cool2:Was anderes habe ich nie gesagt. Warum also dann der Streit?

Streit? Ich streite mich nicht mit dir, dazu fehlen dir nämlich die Grundlagen.
Ich haue dir meine Thesen so um die Ohren, wie du es auch machst:D
Du kannst mir gönnen, was du willst, jeder hat, was er verdient. Auch du:]

schlageter
29.04.2011, 20:15
Wow. Hier hab ich es nicht nur mit einer versierten Atomphyikerin, sondern auch noch mit einer Philosophin zu tun, die man getrost in einem Atemzug mit Kant, Fichte und Nietsche nennen darf.

jeder hat, was er verdient.

Erzähl das mal auf der Kinderstation einer Krebsklinik.

Don
29.04.2011, 20:22
das tust du schon, bevor du welche hast. Oder werden deine Kinder in ein Paradies ohne Atom ........geboren?

Das wäre dann ja wohl ein ziemlich leeres Paradies.

Pillefiz
29.04.2011, 20:25
Wow. Hier hab ich es nicht nur mit einer versierten Atomphyikerin, sondern auch noch mit einer Philosophin zu tun, die man getrost in einem Atemzug mit Kant, Fichte und Nietsche nennen darf.

Erzähl das mal auf der Kinderstation einer Krebsklinik.

vielen Dank, aber ich lasse mir kein Gespräch aufzwingen. Such dir eine Parkuhr und laber die voll mit deinen Spinnereien. Ich zahle die sogar :))

http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/8E0C3Y5XbK_t.gif (http://www.image-load.net/show/img/8E0C3Y5XbK.jpg)

schlageter
29.04.2011, 20:55
vielen Dank, aber ich lasse mir kein Gespräch aufzwingen. Such dir eine Parkuhr und laber die voll mit deinen Spinnereien. Ich zahle die sogar :))

http://www.image-load.net/users/public/thumbnails/8E0C3Y5XbK_t.gif (http://www.image-load.net/show/img/8E0C3Y5XbK.jpg)

Nun ich denke wir beide haben den Strang genug mit unserer Streiterei zersetzt. Wenn keine Beiträge mehr kommen, sollten wir den Thread in Ehren sterben lassen,

Michel
29.04.2011, 22:09
Wenn es dich beruhigt, die wenigsten jungen Menschen, denken so wie ich. Von denen hasst euch niemand, denen seid ihr schlichtweg einfach nur egal. Die die können, wandern aus, dahin wo es mehr Geld für weniger Arbeit gibt. Warum solltet ihr Ihnen auch nicht gleichgültig sein.

Ich frage mich immer. Wer soll denen mal die Rente bezahlen. Ali, Cheng oder Bimbo. Die werden denen kräftig eine husten.
Und was passiert, wenn alles Gesparte durch Inflation und nachfolgender "Währungsreform" gezehntelt oder sogar nur noch ein Bruchteil beträgt.

Die Ossis haben 2 Währungsreformen in den letzten 20 Jahren erleben dürfen.
1990 wurden alle Vermögen die höher als 10 000 Ostmark betrugen, geviertelt.
Aus 10 000 Ostmark wurden 2500 DM.
2002 gabs den nächsten Währunsgsplit.

Immobilien verlieren schnell an Wert wenn sich die neuen BRD Fachkräfte ansiedeln.
Im Ausland werden sie wie Schweine behandelt werden, wenn deren Konto leer sind und sie die Pflegekräfte und Kosten nicht mehr bezahlen werden können. Die deutschen Auslandsrentner werden keine Kohle mehr bekommen, wenn in der BRD alles zusammenbricht.
Das Angesparte wird nur noch, wegen der Inflation, wertoses Papier sein.
Im Herbst 2008 wäre es bald so weit gewesen.
Alles ist möglich. Und hinter denen wird kein Staat mit einer arbeitsamen, fleißigen Bevölkerung stehen, die sie versorgen werden wie anno dazumal 1945-60, die das Land wieder aufbauten und zur stärksten Wirtschaftsnation wieder machten, bevor auch nur ein enziger Spaghetti, Grieche, Türke oder ein anderes Südvolk sich ins gemachte Nest legte.

1990 hätte mich jeder als Irren bezeichnet, wenn ich gesagt hätte, im Jahre 2010 würde jeder vierte BRD Bürger, Nichtdeutscher sein und jedes zweite Kind wäre ausländischer Herkunft.
Wer weiß was in 10 Jahren ist.
Celente und der CIA lassen böses erahnen.