PDA

Vollständige Version anzeigen : Cohn-Bendit will Özdemir als Kanzlerkandidaten



Verrari
26.04.2011, 18:25
Der Alt-Grüne warnt vor einer Überbewertung der aktuellen Stimmung. Sollten die Grünen aber einen Kanzlerkandidaten stellen, sei der türkischstämmige Özdemir "die richtige Person". :hihi::))

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html

Sterntaler
26.04.2011, 18:30
was der Jude will interessiert nicht.

Fiel
26.04.2011, 18:33
Ein Frosch will einen Türken zum Chef machen.
Da wußten ein paar Idioten anscheinend nicht, was Sache ist.
Dieser Kinderschänder sollte hoffen, nicht eines Tages an der Laterne zu hängen - neben diesem kriminellen Türken.

Buella
26.04.2011, 18:36
Cem Özdemir war auf dem [so meine ich?] letztjährigen Bilderberger [hier wird entschieden, welche Handpuppe auf den Thron geschoben wird] Event!

Demnach ist es nicht verwunderlich das der grüne Oberzionisten-Kopf und Kinderliebchen Daniel Cohn Bendit, auch "Dany le Rouge" genannt, schonmal die Weichen stellt!

:D

Goldfarb
26.04.2011, 18:37
was der Jude will interessiert nicht.

Pädophile ticken generell nicht richtig!

Buella
26.04.2011, 18:40
Pädophile ticken generell nicht richtig!

per zionistischem Machteinfluß läßt sich so allerhand kaschieren!

Siehe unseren koksenden Zwangsprostituierten - Vernascher?

;)

Tantalit
26.04.2011, 18:42
Ein Türke als Kanzler in Deutschland dann haben wir endgültig verloren und können abgeschafft werden.

Goldfarb
26.04.2011, 18:42
per zionistischem Machteinfluß läßt sich so allerhand kaschieren!

Siehe unseren koksenden Zwangsprostituierten - Vernascher?

;)

Naja! Kokser haben generell 'ne weiche Birne!

Sterntaler
26.04.2011, 18:43
das reiht sich nahtlos ein:



Zentralrat der Juden fordert

Ausonius
26.04.2011, 18:43
Bin dagegen. Özdemir ist zu wirtschaftsliberal. Es käme doch wohl auch ein wenig früh für einen eigenen Kanzlerkandidaten, denn die Grünen haben die SPD beileibe noch nicht dauerhaft überholt.

Fiel
26.04.2011, 18:50
Bin dagegen. Özdemir ist zu wirtschaftsliberal. Es käme doch wohl auch ein wenig früh für einen eigenen Kanzlerkandidaten, denn die Grünen haben die SPD beileibe noch nicht dauerhaft überholt.
Da outet sich wieder ein Rassist.

Grenzer
26.04.2011, 18:52
Ein Frosch will einen Türken zum Chef machen.
Da wußten ein paar Idioten anscheinend nicht, was Sache ist.
Dieser Kinderschänder sollte hoffen, nicht eines Tages an der Laterne zu hängen - neben diesem kriminellen Türken.

Wieviele stabile Laternen gibt es eigentlich in Deutschland ?

Nur mal so aus planungstechnischen Gründen gefragt... :D

Zarah
26.04.2011, 18:56
Daniel Cohn-Bendit: “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Buella
26.04.2011, 18:56
Bin dagegen. Özdemir ist zu wirtschaftsliberal. Es käme doch wohl auch ein wenig früh für einen eigenen Kanzlerkandidaten, denn die Grünen haben die SPD beileibe noch nicht dauerhaft überholt.

DAS werden die meinungs-freiesten Medien des freiesten Staates auf deutschem Boden schon richten!

Verlaßt Euch drauf!

:D

Felix Krull
26.04.2011, 18:57
Eigentlich wäre ein Türke als Bundeskanzler gar nicht so schlecht, dann fällt der ganze Scheißladen noch ein bisschen schneller auseinander.

Fiel
26.04.2011, 19:04
Wieviele stabile Laternen gibt es eigentlich in Deutschland ?

Nur mal so aus planungstechnischen Gründen gefragt... :D
Du hoffst jetzt, ich würde auch eine für dich reservieren wollen. Leider nicht.
Dafür sind andere zuständig.

Alfred
26.04.2011, 19:58
Ein Türke als Kanzler in Deutschland dann haben wir endgültig verloren und können abgeschafft werden.

Bei dem Özdemir sicher...bei einem wie Pikes oder Dürkheim wäre es eher ein WIN.

Brutus
26.04.2011, 20:07
War den Verschwörungsdeppen schon immer klar, daß der Bilderberger-, Atlantikbrücken- und Warburg-Protégé Özdemir mindestens Kanzlerkandidat wird, wenn nicht mehr.

Wie schon bei Merkel eine typisch demokrattische Ad-Hominem-Propaganda, die vor allem die Tatsache, daß Angie eine Möse spazierenträgt, als Qualifikationsmerkmal herausstellte, dafür sorgte, daß ihr die Sympathien zuflogen, wird beim schmierigen Cem wahrscheinlich die Türken- und Multikultinummer gefahren; selbstverständlich unter strengster Ausblendung von Sachthemen und deutscher interessenpolitischer Aspekte erst recht.

Ich warte auf folgende BILD-Schlagzeile:

Cem Özdemirs schwäbische Jugendfreundin gesteht:
"Wenn ich ihm einen geblasen habe, war's wie türkischer Honig."

Buella
26.04.2011, 20:33
War den Verschwörungsdeppen schon immer klar, daß der Bilderberger-, Atlantikbrücken- und Warburg-Protégé Özdemir mindestens Kanzlerkandidat wird, wenn nicht mehr.

Wie schon bei Merkel eine typisch demokrattische Ad-Hominem-Propaganda, die vor allem die Tatsache, daß Angie eine Möse spazierenträgt, als Qualifikationsmerkmal herausstellte, dafür sorgte, daß ihr die Sympathien zuflogen, wird beim schmierigen Cem wahrscheinlich die Türken- und Multikultinummer gefahren; selbstverständlich unter strengster Ausblendung von Sachthemen und deutscher interessenpolitischer Aspekte erst recht.

Ich warte auf folgende BILD-Schlagzeile:

Cem Özdemirs schwäbische Jugendfreundin gesteht:
"Wenn ich ihm einen geblasen habe, war's wie türkischer Honig."

Bist DU DIR wirklich so sicher, daß das Ferkel "eine Möse spazierenträgt"?

Vielleicht haben ´se die derart mit Steroiden, zum Zwecke jedem drehen Windchen standzuhalten, vollgepumpt, daß ihr/ihm ein Pullermännchen gewachsen ist?

Wären dann ja auch die optimalen Voraussetzungen der neuen metro-/ transsexuellen Vorzeige-EU-Elite?

:D

Sobieski Vengeance
26.04.2011, 20:35
Özzi soll Kanzler werden. Der Michel muss Scheisse fressen und leiden, vorher wacht er nicht auf!

Brutus
26.04.2011, 20:44
Bist DU DIR wirklich so sicher, daß das Ferkel "eine Möse spazierenträgt"? Vielleicht haben ´se die derart mit Steroiden, zum Zwecke jedem drehen Windchen standzuhalten, vollgepumpt, daß ihr/ihm ein Pullermännchen gewachsen ist?

Die Propaganda lief jedenfalls wie mit Mösenschweiß geschmiert. Ich erinnere mich an ein WELT-Interview mit Merkel, das als Überschrift hatte, unter direkter Anspielung auf die Geschlechtseigenschaften und -organe:

*Ist Deutschland schon reif für eine Kanzlerin?*

Mir kam beim Lesen das kalte Kotzen! Als gut präparierter Demokrat habe ich natürlich darauf gewartet, daß der Merkel-Wahlkampf genau diesen Punkt orchestrieren wird.

Fiel
26.04.2011, 20:44
Ich warte auf folgende BILD-Schlagzeile:

Cem Özdemirs schwäbische Jugendfreundin gesteht:
"Wenn ich ihm einen geblasen habe, war's wie türkischer Honig."
Du alter Sack hast hast ja auch keinerlei Ahnung von den Türken und ihrer Potenz - stehst nur verängstigt neben den Tatsachen.
Wenn du dir den Ödzdemir so angeguckst, dann kannst du dir völlig sicher sein, dass dieser Typ höchstens 3mal im Jahr einen Ständer kriegt, immer nur dann, wenn ihn seine Mama intensiv streichelt. Türken sind entgegen aller landläufigen Meinung nur rudimentär sexuell interessant. Die 'sexuelle' Betätigung der Türken beruht nur auf den 'handfesten' Kopfnüssen, die sie ihren Frauen so erteilen. Türken sind als 'Männer' völlig indiskutabel und absoluter Schrott. Daraus ergibt sich dann auch diese 'ehrenhafte' Mordung von Frauen, die die Scheisse der Türken erkannt haben.
Türken mit ihren rudimentären Schwänzen versuchen halt über Gewalt, Mord und sogenannte 'Ähre' ihre nicht vorhandene Authorität zu erzwingen.
Bis diese Türken begriffen haben, dass sie mit ihren winzigen Schwänzen hier keine Diktatur aufbauen können, braucht es wohl noch einige Zeit.

Rotbart
26.04.2011, 20:56
:hihi::))

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html


Umfrage

Welche Partei würden Sie wählen,
wenn kommenden Sonntag
Bundestagswahl wäre?
Ergebnis:
Antwort 1: 14%
CDU

Antwort 2: 9%
SPD

Antwort 3: 13%
Grüne

Antwort 4: 4%
FDP

Antwort 5: 5%
Linke

Antwort 6: 56%
Sonstige

13044 abgegebene Stimmen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html

meckerle
26.04.2011, 20:58
Wieviele stabile Laternen gibt es eigentlich in Deutschland ?

Nur mal so aus planungstechnischen Gründen gefragt... :D
Viele, sehr viele! Bei uns auch viele 4-Armige, bei der Laternenauswahl dachte man schon rationell. ;)

Buella
26.04.2011, 21:04
Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert.

:)):)):))

Deutscher Patriot
26.04.2011, 21:19
Auch im Hinblick auf die Zugewinne der Grünen innerhalb der Bevölkerung, bekomme ich schon ziemlich Angst vor diesem Horrorszenario, da es leider sehr realistisch ist. Mal davon abgesehen, dass es überhaupt nicht geht, dass ein Ausländer das höchste politische Amt in diesem Land inne hat, ist dieser Özdemir ein unsägliches Arschloch, bei dessem Anblick mir immer fast das Kotzen kommt.

Deutschmann
26.04.2011, 21:42
Ein Türke als Kanzler in Deutschland dann haben wir endgültig verloren und können abgeschafft werden.

Und ich wette der eine Teil findet das "hip", und der andere Teil arrangiert sich irgendwie damit.

Brotzeit
26.04.2011, 21:53
Cohn - Bendit ; der politische Versager , will den Bürgern was "sagen" ? ..........

:)) :D :hihi:

Voortrekker
26.04.2011, 21:58
Ein paedophiler, franzoesischer Jude fordert einen tuerkisch, islamischen Kanzler fuer Deutschland.

Das muss doch noch irgendwie zu toppen sein.

Brotzeit
26.04.2011, 22:00
Die politische Inkompetenz hat in Europa einen Namen .

"Cohn - Bendit"

Fiel
26.04.2011, 22:01
Ein paedophiler, franzoesischer Jude fordert einen tuerkisch, islamischen Kanzler fuer Deutschland.

Das muss doch noch irgendwie zu toppen sein.
Das wird wirklich eine harte Nuß werden - aber wir werden das noch toppen - hoffe ich zumindest.

Bruddler
26.04.2011, 22:26
was der Jude will interessiert nicht.

Was mischt sich dieser Kinderf**** in unsere Angelegenheiten ein ?! X(

AnastasiaNatalja
26.04.2011, 23:01
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html

Die Umfrage :yip::top:

Hoffentlich kommt's genau so bei der nächsten Wahl

Heinrich_Rieger25
26.04.2011, 23:09
Was mischt sich dieser Kinderf**** in unsere Angelegenheiten ein ?! X(


Ist dieser Jude ein Kinderschänder?? kann ich einen Link haben, bitte??

Registrierter
26.04.2011, 23:39
:hihi::))

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html

Um mal die Umfragewerte festzuhalten, bevor die Politzensur wieder zuschlägt:

Welche Partei würden Sie wählen, wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre?
Ergebnis
Antwort 1: 14%
CDU

Antwort 2: 9%
SPD

Antwort 3: 13%
Grüne

Antwort 4: 4%
FDP

Antwort 5: 5%
Linke

Antwort 6: 56%
Sonstige

13112 abgegebene Stimmen

Registrierter
26.04.2011, 23:43
Ist dieser Jude ein Kinderschänder?? kann ich einen Link haben, bitte??


Dein Link Nr 1 heisst google.de und führt zB zu (http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGLL_deDE419DE419&sa=X&ei=5Um3TcPiK6Li0QHsrdn-Dw&ved=0CBkQvwUoAQ&q=cohn+bendit+kindergarten&spell=1&biw=1024&bih=548):

Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit
Der Kinderschänder

Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit
Der Kinderschänder
Von Thomas Meier, Zürich

Erschreckende Tatsachen treten zutage, wenn man frühere Veröffentlichungen Daniel Cohn- Bendits genauer studiert. Der damalige militante Achtundsechziger, Wortführer der anti- autoritären Studentenbewegung in Frankreich und Deutschland und heutige prominente Grünen-Abgeordnete im Europa-Parlament, beschrieb in seinem Memoiren-Band «Der grosse Basar» ausführlich seine sexuellen Erlebnisse mit fünfjährigen Kindern.

Der als einer der Führer der Studentenbewegung Ende der sechziger und der siebziger Jahre berühmt gewordene Politiker Daniel Cohn-Bendit, heute Europa-Abgeordneter der Grünen, hat im Jahre 1975 unter dem Titel «Der grosse Basar» ein heute in Vergessenheit geratenes Buch veröffentlicht, mit dem er nach eigenen Worten seine «Bestandsaufnahmen und Schlussfolgerungen aus der Geschichte der letzten zehn Jahre» zu Papier brachte. Es ist der «Schweizerzeit» gelungen, ein Exemplar des längst vergriffenen Memoirenbands aufzutreiben. Was Cohn-Bendit darin niedergeschrieben hat, lässt jedem auch nur mit einer Spur von moralischem Anstand und sittlichem Empfinden ausgestatteten Leser den Atem stocken. Nachstehend einige Ausschnitte aus dem Kapitel «Little Big Men», veröffentlicht auf Seite 139 bis 147 des genannten Buchs, im unveränderten Originalwortlaut:

«Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten. Die deutsche Studentenbewe- gung hat ihre eigenen antiautoritären Kindergärten hervorgebracht, die von den Stadtverwaltungen mehr oder weniger unterstützt wurden. Ich habe mich dann 1972 beim Kindergarten der Frankfurter Universität beworben, der in Selbstverwaltung der Eltern ist und vom Studentenwerk und der Stadt unterstützt wird. (...)

Die Eltern haben mich als Bezugsperson akzeptiert. Ich habe in diesem Kindergarten zwei Jahrelang gearbeitet. Dort waren Kinder zwischen zwei und fünf Jahren - eine fantastische Erfahrung. Wenn wir ein bisschen offen sind, können uns die Kinder sehr helfen, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen. Sie haben eine grosse Fähigkeit zu erfassen, was bei den Grossen vor sich geht. (...)

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestrei- chelt.»http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

stuff
26.04.2011, 23:45
Wenn Cem Özze Bundeskanzler wird sollte er auch gleich den Friedensnobelpreis bekommen. Wenn schon denn schon.

Deutschmann
26.04.2011, 23:46
Wenn Cem Özze Bundeskanzler wird sollte er auch gleich den Friedensnobelpreis bekommen. Wenn schon denn schon.

... oder gleich "Führer und Reichskanzler" werden. :D

stuff
27.04.2011, 00:03
Hier mein Vorschlag für die neue Deutschlandflagge:

http://www.abload.de/img/flagt7fg.jpg

Widder58
27.04.2011, 00:21
:hihi::))

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html

Kriegtreiberpartei und Unterstützer einer terroristischen Vereinigung mit Namen NATO.

Bergischer Löwe
27.04.2011, 10:25
... oder gleich "Führer und Reichskanzler" werden. :D


Nein. Er nennt sich dann: "Cem der Große" und baut den Palast der Osmanischen Herrscher in Berlinstatinopel nach.

Tosca
27.04.2011, 10:43
:hihi::))

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html

Oh, ein Betrüger und ein Pädo? Versifft Deutschland nicht schnell genug? Islam und Kinderf*** für alle? Also Kinderf** nur für geile Männer, Islam da dürfen sich auch die Frauen beteiligen, ach nee, die müssen unters Kopftuch.

Bruddler
27.04.2011, 10:43
Nein. Er nennt sich dann: "Cem der Große" und baut den Palast der Osmanischen Herrscher in Berlinstatinopel nach.

Wenn schon, dann:

"Fatih Cem"

(Fatih = Eroberer...)

Eridani
27.04.2011, 10:45
:hihi::))

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13268133/Cohn-Bendit-will-Oezdemir-als-Kanzlerkandidaten.html

Lange nicht mehr so einen Witz gelesen. Wir wissen doch alle, wer Con-Bendit ist; kennen seine Biografie. Dass sowas in Brüssel immer noch frei rumläuft, ist ein Skandal. Na- ja........warten wir ab, was in Ungarn passiert............

JensVandeBeek
27.04.2011, 10:57
Wenn Özdemir Bundeskanzler wird, wird er sich bei alle Internet-Patrioten und Wohnzimmer Vaterland-Verteidiger für deren bisherige Untätigkeit bedanken, da sie immer schön den Mund gehalten haben, nicht auf die Strasse gegangen sind, sich immer schön „wenn ich auf die Strasse gehe werde ich für Nazi gehalten“ Ausrede versteckt haben und alle vier Jahre -mehr oder weniger- immer bei gleiche Stelle den Kreuzchen gemacht haben.

Sie sollen nur weiter jammern, lästern und in Foren wetteifern wer die besten Anti-Sprüche klopfen kann. Während sie aus sicheren Entfernung, aus bequemen Couch aus das Land jeden Tag aufs neue "Befreien" und/oder über die besten Auswanderungsländer diskutieren, schaffen die Unerwünschten Fakten.

Sie haben das Land in jeder Hinsicht aufgegeben, aber die Konsequenzen wollen sie nicht haben.

Fremder
27.04.2011, 11:18
Daniel Cohn-Bendit: “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”






Kleine Korrektur: um diese Republik zu vernichten.

Gottfried
27.04.2011, 11:20
Cem Özdemir war auf dem [so meine ich?] letztjährigen Bilderberger [hier wird entschieden, welche Handpuppe auf den Thron geschoben wird] Event!

Er stand auf der Gästeliste, ist aber aus Zeitgründen nicht erschienen.

Buella
27.04.2011, 11:32
Er stand auf der Gästeliste, ist aber aus Zeitgründen nicht erschienen.

Vielleicht ist er dann ja dieses Jahr dabei?

Dann muß er mal seinen Terminkalender perfektionieren, sonst wird das nix mit der Brd-Kanzlerschaft!

;)

Entfernungsmesser
27.04.2011, 11:43
Eine -aus grüner Sicht- logische und konsequente Forderung.

Die Deutschland-Zertreter schalten nur einen Gang höher auf ihrer Fahrt richtung Wand.

Marathon
27.04.2011, 17:59
Daniel Cohn-Bendit ist ein Rassist, wenn er "türkischstämmig" als ein Qualifizierungsmerkmal ansieht.

Registrierter
28.04.2011, 04:14
Wenn Cem Özze Bundeskanzler wird sollte er auch gleich den Friedensnobelpreis bekommen. Wenn schon denn schon.

Ja , und zwar gleich 5 Tage nach Amtsantritt wie der große Bruder.

Barry soetoro, der sich bis zu seinem fünften Lebensjahr Barrack Obama nannte, hat sein Amt am 20. Januar angetreten. Die Vorschläge für die Nobelpreiskandifaten mußten bis zum 31. Januar eingereicht werden.

Nobelpreis in weniger als 10 Tage, das dürfte ewiger Rekord sein und bleiben.
Ötzenmeier mag mich widerlegen.

mick31
28.04.2011, 06:30
Ein Wunder das dieser Krüppel nicht Marc Doutrux zum Kanzler haben will.

Zeljko
23.10.2011, 11:21
Ich finde das ist eine gute Idee.
Cem for Bundeskanzler.

Kuchenhuber
23.10.2011, 11:30
Ich finde das ist eine gute Idee.
Cem for Bundeskanzler.
Nur zu! Und seine Großmutter wird dann Familienminsterin.

Solche Leute braucht das Land um es weiter in den Abgrund zu treiben. Je schneller, desto besser.

Zeljko
23.10.2011, 11:32
Nur zu! Und seine Großmutter wird dann Familienminsterin.

Solche Leute braucht das Land um es weiter in den Abgrund zu treiben. Je schneller, desto besser.


Ich würde ihn wählen, aber ich wähle sowieso immer die Grünen.