PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an die rechtsgerichteten User?



Fan Noli
25.04.2011, 19:39
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

Stanley_Beamish
25.04.2011, 19:45
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

Wenn mein schwuler Sohn mit einem Musel zusammen wäre.

Tantalit
25.04.2011, 19:46
Den Mueselmann könnte man verscharren, den schwulen Sohn enterben.

Weiß nicht, schwere Entscheidung.;)

Sobieski Vengeance
25.04.2011, 19:47
Mit der richtigen Erziehung wird weder das eine noch das andere zutreffen!

Hans Huckebein
25.04.2011, 19:48
Seltsame frage!

Wo ist dein problem?
....oder muß man "rechrsgerichtet" sein um dir zu helfen?....

Rocko
25.04.2011, 19:49
Mit der richtigen Erziehung wird weder das eine noch das andere zutreffen!

Eben.
Außerdem sollte man auf das Umfeld des Nachwuchses achten.

Tantalit
25.04.2011, 19:53
Ich dachte schwulsein wäre ne Krankheit bzw. ein Gendefekt, was soll da die Erziehung bewirken?

Fan Noli
25.04.2011, 19:54
Seltsame frage!

Wo ist dein problem?
....oder muß man "rechrsgerichtet" sein um dir zu helfen?....

Sonst hat man hier doch auch nichts gegen Enttabuisierung.^^

ochmensch
25.04.2011, 19:54
Ich bezweifele, dass explizit rechtsgerichtete Leute ein Problem mit solchen Szenarien hätten. So ein grüner Bessermensch geht bestimmt gut ab, wenn die Tochter mit einem "Südländer" heim kommt. :D

Fan Noli
25.04.2011, 19:55
Ich dachte schwulsein wäre ne Krankheit bzw. ein Gendefekt, was soll da die Erziehung bewirken?

Wieso sollte dann nicht auch die Partnerwahl durch die Gene bestimmt sein.^^

henriof9
25.04.2011, 19:57
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

Hat es einen besonderen Grund das Du diese Frage nur an User einer ganz bestimmten politischen Richtung stellst ?

Goldfarb
25.04.2011, 19:58
Seltsame frage!

Idiotischer Provokram auf dem geistigen Niveau eines Joseph Malta!

Ausonius
25.04.2011, 19:58
Ich bezweifele, dass explizit rechtsgerichtete Leute ein Problem mit solchen Szenarien hätten. So ein grüner Bessermensch geht bestimmt gut ab, wenn die Tochter mit einem "Südländer" heim kommt. :D

Also, in meiner Familie gibts "Südländer". Ich denke, mit deiner Aussage liegst du auch grundfalsch.

Sobieski Vengeance
25.04.2011, 20:02
Ich bezweifele, dass explizit rechtsgerichtete Leute ein Problem mit solchen Szenarien hätten. So ein grüner Bessermensch geht bestimmt gut ab, wenn die Tochter mit einem "Südländer" heim kommt. :D

Stimmt. Deswegen schickt man die Töchter auch meist auf Privatschule oder notfalls auf rechtlichem Wege in ein südlandarmes Gymnasium, damit die eigene Weltoffenheit, Toleranz, Blabla nicht auf die Probe gestellt wird.

ochmensch
25.04.2011, 20:03
Also, in meiner Familie gibts "Südländer". Ich denke, mit deiner Aussage liegst du auch grundfalsch.

Dass du nachts mit Türken, Kurden und Arabern in Neukölln Sirtaki tanzt, wissen wir doch eh alle.:]

Hans Huckebein
25.04.2011, 20:04
Idotischer Provokram auf dem geistigen Niveau eines Joseph Malta!

In der tat!:]

Ausonius
25.04.2011, 20:04
Dass du nachts mit Türken, Kurden und Arabern in Neukölln Sirtaki tanzt, wissen wir doch eh alle.:]

Siehste, und so schnell lassen sich die Ressentiments, die du vorgibst, nicht zu haben, herauskitzeln... :cool2:

bernhard44
25.04.2011, 20:07
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

wenn du Probleme hast mit diesen Dingen, schau dir die Filme "Gegen die Wand" und "Wut" an!


http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,500029,00.html

ochmensch
25.04.2011, 20:07
Siehste, und so schnell lassen sich die Ressentiments, die du vorgibst, nicht zu haben, herauskitzeln... :cool2:

Ist mir jetzt nicht ganz klar.... Weil ich dich nicht ernst nehme habe ich Ressentiments??(

Rumburak
25.04.2011, 20:14
Hat es einen besonderen Grund das Du diese Frage nur an User einer ganz bestimmten politischen Richtung stellst ?

Habe mich auch gefragt, ob unpolitische Eltern begeißert wären, wenn der Sohn schwul wird, oder die Tochter mit einem Musel heim käme.:rolleyes:

Ausonius
25.04.2011, 20:15
Ist mir jetzt nicht ganz klar.... Weil ich dich nicht ernst nehme habe ich Ressentiments??(

Warum sollte ich Stories erzählen? Ich bin doch nicht "Fiel" oder "Goldfarb".

Pegasus
25.04.2011, 20:20
Also, in meiner Familie gibts "Südländer". Ich denke, mit deiner Aussage liegst du auch grundfalsch.

Und Du bist das schwule Pendant dazu?

ochmensch
25.04.2011, 20:21
Habe mich auch gefragt, ob unpolitische Eltern begeißert wären, wenn der Sohn schwul wird, oder die Tochter mit einem Musel heim käme.:rolleyes:

Da wird ein Stück weit der Versuch, solcherlei Bedenken in eine "illegale" Ecke zu stellen, hinterstecken. Natürlich hätte jeder gerne Enkel und keiner will später etwas über seine Tochter unter 1001geschichte.de oder dem Polizeibericht lesen. Auch Grüne nicht. Aber genau die beschimpfen dann alle anderen wegen solcher Vorbehalte.

ochmensch
25.04.2011, 20:23
Warum sollte ich Stories erzählen? Ich bin doch nicht "Fiel" oder "Goldfarb".

Na dann pack mal aus, deine Tochter ist also mit einem klassischen Prolltürken liiert?:)

Goldfarb
25.04.2011, 20:23
Warum sollte ich Stories erzählen? Ich bin doch nicht "Fiel" oder "Goldfarb".

Was bist Du doch für ein excellenter Dummschwätzer, Ausonius!

Zu Deiner Erbauung:

Mein Schwiegersohn ist Grieche, treusorgender Familienvater und Ehemann! Er trinkt nicht, er raucht nicht, nimmt keine Drogen, kümmert sich vorzüglich um seine beiden Söhne, er geht' nicht auf die Gass', ist entweder zuhause oder bei seiner Arbeit, spricht Deutsch, trägt kein Messer mit sich rum, klaut nicht anderer Leute Handys, dealt nicht mit Drogen, schlägt nicht alte Männer oder Frauen nieder und ist auch noch nicht als Vergewaltiger aufgefallen.

Also, noch einmal: Er ist eben Grieche und eben gerade nicht Türke!

MorganLeFay
25.04.2011, 20:25
Sollte die Frage nicht ueberfluessig sein?

Immerhin sind doch nach gaengiger Leermeinung alle Rechten so bloed und haesslich, dass sie eh nie einen Partner abbekommen, sich demnach eh nciht fortpflanzen wuerden.....

Nur mal so als... aeh... Denkanstoss?

Ausonius
25.04.2011, 20:25
Was bist Du doch für ein excellenter Dummschwätzer, Ausonius!

Zu Deiner Erbauung:

Mein Schwiegersohn ist Grieche, treusorgender Familienvater und Ehemann! Er trinkt nicht, er raucht nicht, nimmt keine Drogen, kümmert sich vorzüglich um seine beiden Söhne, er geht' nicht auf die Gass', ist entweder zuhause oder bei seiner Arbeit, spricht Deutsch, trägt kein Messer mit sich rum, klaut nicht anderer Leute Handys, dealt nicht mit Drogen, schlägt nicht alte Männer oder Frauen nieder und ist auch noch nicht als Vergewaltiger aufgefallen.

Also, noch einmal: Er ist eben Grieche und eben gerade nicht Türke!

Sorry, Zufallstreffer. Es sind so einige andere Geschichten, die ich dir nicht abgenommen habe. Von einem griechischen Schwiegersohn wußte ich bisher gar nix.

ochmensch
25.04.2011, 20:27
Sollte die Frage nicht ueberfluessig sein?

Immerhin sind doch nach gaengiger Leermeinung alle Rechten so bloed und haesslich, dass sie eh nie einen Partner abbekommen, sich demnach eh nciht fortpflanzen wuerden.....

Nur mal so als... aeh... Denkanstoss?

Stimmt. So hier, nicht?

http://dontyoubelievethehype.com/wp-content/uploads/2010/11/noch-nie-sex.jpg

Ausonius
25.04.2011, 20:27
Na dann pack mal aus, deine Tochter ist also mit einem klassischen Prolltürken liiert?:)

Nein, denn ich habe keine. Mein Schwager ist aber z.b. "Südländer", was immer ihr darunter verstehen wollt. Und meine Eltern sind wie ich grüne Bessermenschen.

Goldfarb
25.04.2011, 20:29
Sorry, Zufallstreffer. Es sind so einige andere Geschichten, die ich dir nicht abgenommen habe.

Ob irgendein Depp mir etwas abnimmt oder eben nicht, Ausonius, ist für mich so interessant, wie der berühmte Sack Reis.


Von einem griechischen Schwiegersohn wußte ich bisher gar nix.

Das geht Dich ja auch 'n Scheißdreck an!

MorganLeFay
25.04.2011, 20:31
Stimmt. So hier, nicht?

http://dontyoubelievethehype.com/wp-content/uploads/2010/11/noch-nie-sex.jpg

Genau.

Allerdings.... war da nciht letzt der Strang, der sagte, dass rechte Politiker attraktiver wirken als linke?

Ouh, wir naehern uns einem schwierigen Problem....

Ausonius
25.04.2011, 20:31
Das geht Dich ja auch 'n Scheißdreck an!

Schön, dass du mich trotzdem drüber informiert hast. Wollte ich ja auch schon immer wissen.

Tantalit
25.04.2011, 20:31
Wieso sollte dann nicht auch die Partnerwahl durch die Gene bestimmt sein.^^


Die Stichworte waren "Krank und Defekt".

Die Partnerwahl ist eine Frage der Chemie, genauer gesagt des Geruchs eines Menschen. Geld mag da in gewisser Weise auch helfen.

Warum man als weiße deutsche Frau nen Musel nimmt gute Frage da liegt ja die Betonung auf Moslem keine Ahnung, Frauen sind aber eh schwer zu verstehen, also dann auch schon wieder normal. Nach den ersten Schlägen und Messern kommen viele Frauen zur Besinnung, wenn es dann nicht zu spät ist.

Ich als Vater wäre enttäuscht und enterbe beide, gestörte Tochter, wie abartigen Sohn.

ochmensch
25.04.2011, 20:31
Nein, denn ich habe keine. Mein Schwager ist aber z.b. "Südländer", was immer ihr darunter verstehen wollt. Und meine Eltern sind wie ich grüne Bessermenschen.

Dir ist nicht klar, was mit "Südländer" gemeint ist, dein Schwager ist aber definitiv einer, richtig? :)

ochmensch
25.04.2011, 20:38
Genau.

Allerdings.... war da nciht letzt der Strang, der sagte, dass rechte Politiker attraktiver wirken als linke?

Ouh, wir naehern uns einem schwierigen Problem....

Da hatte Twox ja eisern gegen angekämpft. Und natürlich haben linke Parteien auch mehr Frauen. Aber wenn die dann eher aussehen, wie ein Knabe in der Pubertät, reißt das die Sache nicht raus.;)

Silencer
25.04.2011, 20:43
Nein, denn ich habe keine. Mein Schwager ist aber z.b. "Südländer", was immer ihr darunter verstehen wollt. Und meine Eltern sind wie ich grüne Bessermenschen.


Nein, nein Ausonius - du bringst da etwas durcheinander.
Wir, die Rechtsgesinnten sind die besseren Menschen - deine Eltern sind grüne Gutmenschen, und das ist schon ganz, ganz was anderes, nichts gutes. Deshalb wundert mich auch deine politische Ausrichtung nicht mehr. Als Deutschhasser - in welcher Sprache führst du denn Gespräche mit deinen Eltern? Auf Türkisch?
;):))

.

Ausonius
25.04.2011, 20:46
Nein, nein Ausonius - du bringst da etwas durcheinander.
Wir, die Rechtsgesinnten sind die besseren Menschen - deine Eltern sind grüne Gutmenschen, und das ist schon ganz, ganz was anderes, nichts gutes. Deshalb wundert mich auch deine politische Ausrichtung nicht mehr. Als Deutschhasser - in welcher Sprache führst du denn Gespräche mit deinen Eltern? Auf Türkisch?
;):))

.

"Bessermenschen" sind Bezug auf ein Ochmensch-Zitat. Ich sehe mich selbst nicht als was besonderes an - aber ja, sie sind auf jeden Fall gute Menschen. Ein Deutschhasser bin ich auch nicht. "Rechtsgesinnte" Deutsche mag ich allerdings nicht.

Ausonius
25.04.2011, 20:48
Dir ist nicht klar, was mit "Südländer" gemeint ist, dein Schwager ist aber definitiv einer, richtig? :)

Muss für heute reichen. Ahnentafeln meiner Familie lege ich nicht vor, wäre auch zu aufwendig, wir sind eine "Multikultitruppe".

Strandwanderer
25.04.2011, 20:52
Also, in meiner Familie gibts "Südländer".

Das hättest du jetzt nicht extra betonen müssen, Ströbelejunkie.

ochmensch
25.04.2011, 20:57
Muss für heute reichen. Ahnentafeln meiner Familie lege ich nicht vor, wäre auch zu aufwendig, wir sind eine "Multikultitruppe".

Solange man sich im Umgang auf eine Kultur einigt, mag das auch funktionieren.;)
Meine Ressentiments hast du mir trotzdem verschwiegen.

Sathington Willoughby
25.04.2011, 21:11
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

Tochter mit Muselmann.
DIe ziehen für Gewöhnlich ihre Ehepartner zu ihrer Religion rüber und verlangen eine islam(ist)ische Erziehung meiner Enkel.

Pillefiz
25.04.2011, 21:14
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

hast du auch eine Meinung, oder schmeisst du nur ab und an mal ne Überschrift hin?
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, die Richtung stimmt nicht :))

Goldfarb
25.04.2011, 21:15
hast du auch eine Meinung, oder schmeisst du nur ab und an mal ne Überschrift hin?

Eine sehr berechtigte Frage!

AnastasiaNatalja
25.04.2011, 21:27
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

Mit der richtigen Erziehung kommt es gar nicht erst soweit, deswegen werde ich mir darüber mal keine Sorgen machen müssen :P

von Richthofen
25.04.2011, 21:30
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

Definitiv wenn die Tochter mit einem Muslim zusammen wäre.

D.h. wenn sie einen solchen zuhause anschleppen würde (was ich bei der politischen Einstellung von mir und meiner Partnerin, beides konservative Demokraten, aber doch sehr anzweifeln würde) , würde ich ihn ohne zu zögern wieder vor die Türe setzen.

Den Partner kann man sich aussuchen, ob man homosexuell ist oder nicht, eben nicht.

Es würde mich zwar sicherlich nicht sonderlich erfreuen einen schwulen Sohn zu haben, aber daran kann man schließlich nichts ändern.

Dexter
25.04.2011, 22:34
Sollte die Frage nicht ueberfluessig sein?

Immerhin sind doch nach gaengiger Leermeinung alle Rechten so bloed und haesslich, dass sie eh nie einen Partner abbekommen, sich demnach eh nciht fortpflanzen wuerden.....

Nur mal so als... aeh... Denkanstoss?

Das Problem ist, dass häßliche Menschen nicht einfach aus dem Genpool ausscheiden, selbst wenn die Annahme stimmen würde, sie wären alle häßlich. Auch schöne Menschen können häßliche lieben und mit der Zeit spielen körperliche Kriterien immer weniger an Rolle.
Darüber hinaus vergisst du das Zaubermittel Alkohol. Schönsaufen ist wohl der wichtigste Faktor bei der Produktion von Kindern.

Fan Noli
26.04.2011, 00:33
hast du auch eine Meinung, oder schmeisst du nur ab und an mal ne Überschrift hin?
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, die Richtung stimmt nicht :))

Meine Frage ist ziemlich plump stereotypenmäßig aufgebaut, also in gewisserweise auf das Denkschema der Zielgruppe die ich ansprechen will zugeschnitten. da ich ja selbst von Haus aus moslemisch bin kann ich ja gar nicht so ein undifferenziertes klischeehaftes Bild vom "Muselmann" haben. Für mich wäre wichtig das mein Sohn respektive meine Tochter weiss was sie macht und das ist was sie wollen.

Meriwan
26.04.2011, 01:16
Dass du nachts mit Türken, Kurden und Arabern in Neukölln Sirtaki tanzt, wissen wir doch eh alle.:]

Mit Türken und Arabern zwar nicht, aber dafür mit Kurdinnen. Gönn ihm den
Spaß einfach:cool:;).

Pillefiz
26.04.2011, 18:07
Meine Frage ist ziemlich plump stereotypenmäßig aufgebaut, also in gewisserweise auf das Denkschema der Zielgruppe die ich ansprechen will zugeschnitten. da ich ja selbst von Haus aus moslemisch bin kann ich ja gar nicht so ein undifferenziertes klischeehaftes Bild vom "Muselmann" haben. Für mich wäre wichtig das mein Sohn respektive meine Tochter weiss was sie macht und das ist was sie wollen.

Ahja......

Casus Belli
26.04.2011, 18:10
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?

Beides wäre nicht halb so schlimm wie deine Hirnrissigen Themen hier.

Casus Belli
26.04.2011, 18:12
Ich dachte schwulsein wäre ne Krankheit bzw. ein Gendefekt, was soll da die Erziehung bewirken?

Nicht jede Geisteskrankheit ist erblich.

Casus Belli
26.04.2011, 18:13
Idiotischer Provokram auf dem geistigen Niveau eines Joseph Malta!

Nun tuh JM nicht unrecht, er könnte soetwas viel schöner umschreiben. :]

Ein Thema auf einem derart niedrigen Niveau kann man ihm nicht zutrauen.

Goldfarb
26.04.2011, 18:34
Nun tuh JM nicht unrecht, er könnte soetwas viel schöner umschreiben. :]

Ein Thema auf einem derart niedrigen Niveau kann man ihm nicht zutrauen.

Tiefer als JM ...

... das geht doch gar nicht!

Hast sein nächtliches Gewäsch mit "BigBrothertRadio" nicht gehört?

:rofl:

Casus Belli
26.04.2011, 18:48
Tiefer als JM ...

... das geht doch gar nicht!

Hast sein nächtliches Gewäsch mit "BigBrothertRadio" nicht gehört?

:rofl:

Nää das kenn ick nicht. ?(

Goldfarb
26.04.2011, 18:55
Nää das kenn ick nicht. ?(

Das ist er! (http://bnr-dasblogderngestapo.blogspot.com/2011/03/der-big-brother-sachverstandige-mister.html)

:))

Felix Krull
26.04.2011, 19:01
Was wäre schlimmer für euch. Wenn die Tochter mit einem Muselmann zusammen ist oder der Sohn schwul wäre?
Was im Gegenzug passiert, wenn die Tochter eines Musel-Clans "wie eine Deutsche leben will", das hat ja der Fall Hatun Sürücü schon eindrucksvoll belegt.

Casus Belli
26.04.2011, 19:03
Das ist er! (http://bnr-dasblogderngestapo.blogspot.com/2011/03/der-big-brother-sachverstandige-mister.html)

:))

Habs mir angehört, und er labert den üblichen Müll. Die Stimme klingt wohlklingend, fast so als könnte man damit Kinder mit Süßigkeiten vom Spielplatz locken. :))

Goldfarb
26.04.2011, 19:04
Habs mir angehört, und er labert den üblichen Müll. Die Stimme klingt wohlklingend, fast so als könnte man damit Kinder mit Süßigkeiten vom Spielplatz locken. :))

"Wohlklingend" macht vielleicht der Alk, den er im Wanst hat! Für meine Ohren ist der Kunde erheblich schrill - im Kopf!

Casus Belli
26.04.2011, 19:07
"Wohlklingend" macht vielleicht der Alk, den er im Wanst hat! Für meine Ohren ist der Kunde erheblich schrill - im Kopf!

Naja nun haben wir alle mal seine Stimme gehört. :]