PDA

Vollständige Version anzeigen : Radikale Moslems versprechen: Prinzenhochzeit wird "Alptraum"!



Houseworker
25.04.2011, 16:24
London. Muslimische Fanatiker wollen die Hochzeits-Feierlichkeiten von Prinz William und Kate Middleton am 29. April stören, indem sie Bilder des Brautpaares verbrennen. Die Extremisten gehören zu selben Gruppe, die auch für die Anschläge am 11. November im letzten Jahr verantwortlich waren.

Nach neuesten Berichten ist geplant, die Feierlichkeiten in einen „Alptraum“ zu verwandeln. Demnach soll es eine Demonstration mit tausenden von Menschen geben, Bilder der Königsfamilie sollen außerdem in Brand gesetzt werden.

Rechtsextreme der English Defence League wollen gegen die Muslime demonstrieren und die Polizei rechnet mit einem Aufeinandertreffen der beiden Parteien. Scotland Yard Chefs bereiten sich schon auf den Ärger vor. Am Tag der Hochzeit sollen 5.000 Beamte im Einsatz sein, um die Streitigkeiten aufhalten zu können.

Auf der Internetseite der ‚Muslime Against Cursades’ (MAC), die ihre Demonstration bereits angekündigt haben, ist ein Countdownzähler bis zum 29. April zu sehen. Daneben ist eine brennendes Union Jack Flagge zu sehen und Prinz Harrys Bild mit einem Hakenkreuz. Die Überschrift der Seite lautet, ‚Muslims to disrupt Royal Wedding’ (Muslime zerstören königliche Hochzeit).

Auf der Seite heißt es auch: „Wir raten Prinz William und seinen Nazi-Sympathisanten das britische Militär zurückzuziehen und sich zu ergeben!
Wir versprechen, dass, wenn sie sich weigern werden, wir den Tag, auf den ihr so lang gewartet habt, zu einem Alptraum werden lassen!“

Der Sprecher von MAC Abu Abujandal sagt: „Wir erwarten tausende Menschen zu den Protsten. Wir werden die Flagge und die Krone verbrennen. Außerdem werden wir das Brautpaar nachstellen und das ebenfalls niederbrennen.

Hier läuft der Counter:
http://www.muslimsagainstcrusades.com/

Ich bin zwar kein Roy - Fan, aber warum der Aufruf zur Randale?
Die Musels sind der Alptraum! :knie:

Tantalit
25.04.2011, 16:34
London. Muslimische Fanatiker wollen die Hochzeits-Feierlichkeiten von Prinz William und Kate Middleton am 29. April stören, indem sie Bilder des Brautpaares verbrennen. Die Extremisten gehören zu selben Gruppe, die auch für die Anschläge am 11. November im letzten Jahr verantwortlich waren.

Nach neuesten Berichten ist geplant, die Feierlichkeiten in einen „Alptraum“ zu verwandeln. Demnach soll es eine Demonstration mit tausenden von Menschen geben, Bilder der Königsfamilie sollen außerdem in Brand gesetzt werden.

Rechtsextreme der English Defence League wollen gegen die Muslime demonstrieren und die Polizei rechnet mit einem Aufeinandertreffen der beiden Parteien. Scotland Yard Chefs bereiten sich schon auf den Ärger vor. Am Tag der Hochzeit sollen 5.000 Beamte im Einsatz sein, um die Streitigkeiten aufhalten zu können.

Auf der Internetseite der ‚Muslime Against Cursades’ (MAC), die ihre Demonstration bereits angekündigt haben, ist ein Countdownzähler bis zum 29. April zu sehen. Daneben ist eine brennendes Union Jack Flagge zu sehen und Prinz Harrys Bild mit einem Hakenkreuz. Die Überschrift der Seite lautet, ‚Muslims to disrupt Royal Wedding’ (Muslime zerstören königliche Hochzeit).

Auf der Seite heißt es auch: „Wir raten Prinz William und seinen Nazi-Sympathisanten das britische Militär zurückzuziehen und sich zu ergeben!
Wir versprechen, dass, wenn sie sich weigern werden, wir den Tag, auf den ihr so lang gewartet habt, zu einem Alptraum werden lassen!“

Der Sprecher von MAC Abu Abujandal sagt: „Wir erwarten tausende Menschen zu den Protsten. Wir werden die Flagge und die Krone verbrennen. Außerdem werden wir das Brautpaar nachstellen und das ebenfalls niederbrennen.

Hier läuft der Counter:
http://www.muslimsagainstcrusades.com/

Ich bin zwar kein Roy - Fan, aber warum der Aufruf zur Randale?
Die Musels sind der Alptraum! :knie:

Was besseres kann doch gar nicht passieren, als ein Anschlag auf ein unschuldiges Hochzeitspaar.

Da sollte der letzte begreifen das der Islam = Terror ausgemerzt gehört.

Tosca
25.04.2011, 16:39
Lassen die Engländer nicht jeden Mohammedaner ins Land? Lassen sei jeden Moahmmedaner hetzen? Haben die nicht mohamedanische Bürgermeister? Wenden sie nciht die Sharia an?

dann müssen sie den Mohammedanismus jetzt aushalten, Islam heisst Frieden....hihi

Pegasus
25.04.2011, 16:52
Böhmer, Roth & Wulff werden ob der muselmanischen Herzlichkeit entzückt sein. Kann doch nicht angehen, daß in einem muslimisch dominierten Staat wie England kein Musel sondern eine banale Christin ins Königshaus einzieht. Klar, daß dann Nazivorwüfe laut werden.

Prinz Harry sollte sich der Sache annehmen...

Megas ALEXANDROΣ
25.04.2011, 16:53
hey also wenn die radikalen musel da ein bischen action machen schaue ich mir dieses eigentlich zimlich langweilige und unötige event dann doch an ^^

Tosca
25.04.2011, 16:58
hey also wenn die radikalen musel da ein bischen action machen schaue ich mir dieses eigentlich zimlich langweilige und unötige event dann doch an ^^

Das Fernsehen zeigt aber nicht die interessanten Bilder. Es sei denn, die Mohammedaner jagen die Kirche oder dem Buckinghampalast in die Luft.

Megas ALEXANDROΣ
25.04.2011, 17:10
Das Fernsehen zeigt aber nicht die interessanten Bilder. Es sei denn, die Mohammedaner jagen die Kirche oder dem Buckinghampalast in die Luft.

das wäre mal ein wahnsinnsfeuerwerk :P

Bruddler
25.04.2011, 17:16
Radikale Moslems versprechen: Prinzenhochzeit wird "Alptraum"....

Und was sagen die sogen. "gemäßigten" Moslem zu der Androhung ihrer Glaubensbrüder ?......schweigen,schweigen, schweigen, schweigen, schweigen, schweigen,schweigen, schweigen, schweigen, schweigen, schweigen,schweigen, schweigen, schweigen, schweigen, schweigen,schweigen, schweigen, schweigen, schweigen, schweigen,schweigen, schweigen, schweigen, schweigen, schweigen,schweigen, schweigen, schweigen, schweigen, schweigen,schweigen, schweigen, schweigen, schweigen.....

Houseworker
25.04.2011, 17:23
@ Bruddler

Und was sagen die sogen. "gemäßigten" Moslem zu der Androhung ihrer Glaubensbrüder ?.....

Gemäßigte Moslems sind mir noch niemals begegnet!
Einige sind zum Schein gemäßigt. Aber wehe, wenn sie losgelassen!
Dann sich alle radikal! :D

Verrari
25.04.2011, 17:30
Gemäßigte Moslems sind mir noch niemals begegnet!

Mir schon.
So habe ich seit November 2009 eine moslemisch türkische Kollegin mit einem BWL-Diplom der Uni Mannheim. Die Dame hätte auch genau so gut Fotomodell werden können, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sie ist zwar Moslemin, aber auf Grund einiger ihrer Bemerkungen und ihrer "Selbstdarstellung" bin ich überzeugt, dass darauf pfeift!

Don
25.04.2011, 17:37
Mir schon.
So habe ich seit November 2009 eine moslemisch türkische Kollegin mit einem BWL-Diplom der Uni Mannheim. Die Dame hätte auch genau so gut Fotomodell werden können, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sie ist zwar Moslemin, aber auf Grund einiger ihrer Bemerkungen und ihrer "Selbstdarstellung" bin ich überzeugt, dass darauf pfeift!

Ist sie verheitratet?

mick31
25.04.2011, 17:39
London. Muslimische Fanatiker wollen die Hochzeits-Feierlichkeiten von Prinz William und Kate Middleton am 29. April stören, indem sie Bilder des Brautpaares verbrennen. Die Extremisten gehören zu selben Gruppe, die auch für die Anschläge am 11. November im letzten Jahr verantwortlich waren.

Nach neuesten Berichten ist geplant, die Feierlichkeiten in einen „Alptraum“ zu verwandeln. Demnach soll es eine Demonstration mit tausenden von Menschen geben, Bilder der Königsfamilie sollen außerdem in Brand gesetzt werden.

Rechtsextreme der English Defence League wollen gegen die Muslime demonstrieren und die Polizei rechnet mit einem Aufeinandertreffen der beiden Parteien. Scotland Yard Chefs bereiten sich schon auf den Ärger vor. Am Tag der Hochzeit sollen 5.000 Beamte im Einsatz sein, um die Streitigkeiten aufhalten zu können.

Auf der Internetseite der ‚Muslime Against Cursades’ (MAC), die ihre Demonstration bereits angekündigt haben, ist ein Countdownzähler bis zum 29. April zu sehen. Daneben ist eine brennendes Union Jack Flagge zu sehen und Prinz Harrys Bild mit einem Hakenkreuz. Die Überschrift der Seite lautet, ‚Muslims to disrupt Royal Wedding’ (Muslime zerstören königliche Hochzeit).

Auf der Seite heißt es auch: „Wir raten Prinz William und seinen Nazi-Sympathisanten das britische Militär zurückzuziehen und sich zu ergeben!
Wir versprechen, dass, wenn sie sich weigern werden, wir den Tag, auf den ihr so lang gewartet habt, zu einem Alptraum werden lassen!“

Der Sprecher von MAC Abu Abujandal sagt: „Wir erwarten tausende Menschen zu den Protsten. Wir werden die Flagge und die Krone verbrennen. Außerdem werden wir das Brautpaar nachstellen und das ebenfalls niederbrennen.

Hier läuft der Counter:
http://www.muslimsagainstcrusades.com/

Ich bin zwar kein Roy - Fan, aber warum der Aufruf zur Randale?
Die Musels sind der Alptraum! :knie:

Genau das haben sie Scheiß Kriegshetzer in England verdient, dieses intregante Pack das zusammen mit dem Franzmann 2 Kriege in den letzten 100 Jahren gegen uns angestiftet hat.
Ich gönne ihnen von Herzen das sie von dreckigen Arabern übernommen werden.

Verrari
25.04.2011, 17:45
Ist sie verheitratet?
Mach' Dir keine Hoffnungen!
Die Dame ist zwar unverheiratet, aber in "festen Händen", lebt sozusagen ganz muselkonform in wilder Ehe. ;)

Übrigens erst in "zweiter Generation" in Deutschland.

Casus Belli
25.04.2011, 17:49
Mach' Dir keine Hoffnungen!
Die Dame ist zwar unverheiratet, aber in "festen Händen", lebt sozusagen ganz muselkonform in wilder Ehe. ;)

Das ist nicht Halal sie ist ein Kafir.

Silencer
25.04.2011, 17:50
Musels - grosse Klappe nichts dahinter. Es wird wieder nichts passieren.

.

Trinity
26.04.2011, 01:24
The T-Mobile Royal Wedding (http://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug)

:cool2: