PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken brutal zusammengeschlagen.



Fremder
25.04.2011, 14:08
http://aze.az/photo/kazakh1238.jpg

Bis zu 200 Menschen sind wegen der Massenschlägerei, die zwischen türkischen und kasachischen Arbeitern am Tengis-Ölfeld (Kasachstan) ausbrach verletzt worden.
Türkisches Fernsehen spricht von sechs Toten und Hunderte Verletzten. :umkipp:
Mehr als 500 Menschen haben bereits sofort nach Hause zurück gekehrt, weitere 250 haben Kasachstan später verlassen.
http://www.aze.az/news.php?id=2303




Tja, liebe Türken. Kasachstan ist nicht Deutschland.

Casus Belli
25.04.2011, 14:11
http://aze.az/photo/kazakh1238.jpg

Bis zu 200 Menschen sind wegen der Massenschlägerei, die zwischen türkischen und kasachischen Arbeitern am Tengis-Ölfeld (Kasachstan) ausbrach verletzt worden.
Türkisches Fernsehen spricht von sechs Toten und Hunderte Verletzten. :umkipp:
Mehr als 500 Menschen haben bereits sofort nach Hause zurück gekehrt, weitere 250 haben Kasachstan später verlassen.
http://www.aze.az/news.php?id=2303




Tja, liebe Türken. Kasachstan ist nicht Deutschland.

Wie es in den Wald reinschallt...

JensVandeBeek
25.04.2011, 14:17
http://aze.az/photo/kazakh1238.jpg

Bis zu 200 Menschen sind wegen der Massenschlägerei, die zwischen türkischen und kasachischen Arbeitern am Tengis-Ölfeld (Kasachstan) ausbrach verletzt worden.
Türkisches Fernsehen spricht von sechs Toten und Hunderte Verletzten. :umkipp:
Mehr als 500 Menschen haben bereits sofort nach Hause zurück gekehrt, weitere 250 haben Kasachstan später verlassen.
http://www.aze.az/news.php?id=2303

Tja, liebe Türken. Kasachstan ist nicht Deutschland.

Was verleitet dich einen Fall der bereits im Jahr 2006 geschah, jetzt hier reinzustellen?

Nicht nur der Fall ist sehr alt, sondern teilweise total falsch wiedergegeben.

Houseworker
25.04.2011, 14:20
Was verleitet dich einen Fall der bereits im Jahr 2006 geschah, jetzt hier reinzustellen?



Besser spät - als nie! :))

Fremder
25.04.2011, 14:21
Was verleitet dich einen Fall der bereits im Jahr 2006 geschah, jetzt hier reinzustellen?

Nicht nur der Fall ist sehr alt, sondern teilweise total falsch wiedergegeben.

Was mich verleitet?
Zum Beispiel: Um dir zu zeigen, dass es auch anders gehen kann.:))

Sterntaler
25.04.2011, 14:25
was machen die Spacken in Kasachstan, ansonsten wurde Gesicht gezeigt.

Fremder
25.04.2011, 14:49
Die sind auch da NUR Gastarbeiter.

Fremder
25.04.2011, 14:53
Verschoben? Es ging doch um Arbeit und Soziales. :(

JensVandeBeek
25.04.2011, 15:02
Was mich verleitet?
Zum Beispiel: Um dir zu zeigen, dass es auch anders gehen kann.:))

Oh, ohh…. Wenn du das Bedürfnis hast, jemanden irgendetwas zu zeigen, dann befindest du dich schon wahrscheinlich bereits psychisch in völlig desolatem Zustand. ;)

Sterntaler
25.04.2011, 15:06
Die sind auch da NUR Gastarbeiter.

mit "Gastarbeiter" hat es hier auch mal angefangen....:cool:

JensVandeBeek
25.04.2011, 15:07
Besser spät - als nie! :))

Meine Frau ist Kasachin und ihr Bruder hat dort gearbeitet, wo dieser Fall ereignete, daher wissen wir aus "erste Hand" was wirklich geschah. Tatsache ist dass der Verursacher (Kasache) in der Werkskantine zuerst bedient werden wollte und weigerte sich in sie Warteschlange zu stellen. Er wurde zurechtgewiesen und gab Streit, die später sehr eskalierte. Später hat er seine "Landleute" geholt die mit Holzlatten und Eisenstangen unbewaffnete Türken krankenhausreif zusammen geschlagen haben, auch diejenigen die mit dem Vorgang nicht zu tun hatten. (Darunter einige Kasachen auch, die schlichten wollten). Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man einige Hundert Türken nach Hause geschickt, die jedoch etwas drei Monate später wieder in Kasachstan die Arbeit aufnahmen. Die Türken haben auf eine Anzeige auf Körperverletzung verzichtet, dafür sind die Kasachen mit einem Monatsgehalt "Abfindung" entlassen.

Fremder
25.04.2011, 15:15
mit "Gastarbeiter" hat es hier auch mal angefangen....:cool:

Da endet es schneller als man denken kann.:))

LieblinG
25.04.2011, 15:17
Meine Frau ist Kasachin und ihr Bruder hat dort gearbeitet, wo dieser Fall ereignete, daher wissen wir aus "erste Hand" was wirklich geschah. Tatsache ist dass der Verursacher (Kasache) in der Werkskantine zuerst bedient werden wollte und weigerte sich in sie Warteschlange zu stellen. Er wurde zurechtgewiesen und gab Streit, die später sehr eskalierte. Später hat er seine "Landleute" geholt die mit Holzlatten und Eisenstangen unbewaffnete Türken krankenhausreif zusammen geschlagen haben, auch diejenigen die mit dem Vorgang nicht zu tun hatten. (Darunter einige Kasachen auch, die schlichten wollten). Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man einige Hundert Türken nach Hause geschickt, die jedoch etwas drei Monate später wieder in Kasachstan die Arbeit aufnahmen. Die Türken haben auf eine Anzeige auf Körperverletzung verzichtet, dafür sind die Kasachen mit einem Monatsgehalt "Abfindung" entlassen.

Nach welchem Muster schreibst du hier eigentlich deine Geschichten? So blöd, dass sie einfach stimmen müssen, weil man sich sowas ja nicht ausdenkt? :D

Fremder
25.04.2011, 15:19
Oh, ohh…. Wenn du das Bedürfnis hast, jemanden irgendetwas zu zeigen, dann befindest du dich schon wahrscheinlich bereits psychisch in völlig desolatem Zustand. ;)

Und das muss gerade du sagen.:hihi:

Fremder
25.04.2011, 15:27
Tatsache ist dass der Verursacher (Kasache) in der Werkskantine zuerst bedient werden wollte und weigerte sich in sie Warteschlange zu stellen.

Stimmt. Aber das war nur eine Provokation um deise Massenschlacht aus zu lösen.
Wenn deine Frau (wie du schreibst) Kasachin ist. Muss sie wissen wie Kasachen agieren, wenn man ihnen aufn Sack geht.:))

JensVandeBeek
25.04.2011, 15:31
Stimmt. Aber das war nur eine Provokation um deise Massenschlacht aus zu lösen.
Wenn deine Frau (wie du schreibst) Kasachin ist. Muss sie wissen wie Kasachen agieren, wenn man ihnen aufn Sack geht.:))

Hätte "Michel" sich wie Kasachen benommen, hätten wir uns hier in Deutschland ganze Menge Probleme mit Einwanderern erspart geblieben. Hier sieht man wieder, dass viele lieber jammern aber konkret nichts tun.

Fremder
25.04.2011, 15:39
Hätte "Michel" sich wie Kasachen benommen, hätten wir uns hier in Deutschland ganze Menge Probleme mit Einwanderern erspart geblieben. Hier sieht man wieder, dass viele lieber jammern aber konkret nichts tun.

Zu dem "Michel" auch du gehörst.

Hätten, wären ....

Schau hier: (http://www.google.de/search?hl=de&biw=1264&bih=602&q=Massenschl%C3%A4gerei%20zwischen%20Sp%C3%A4tauss iedler%20und%20T%C3%BCrken&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=nw)

Felixhenn
25.04.2011, 15:42
Meine Frau ist Kasachin und ihr Bruder hat dort gearbeitet, wo dieser Fall ereignete, daher wissen wir aus "erste Hand" was wirklich geschah. Tatsache ist dass der Verursacher (Kasache) in der Werkskantine zuerst bedient werden wollte und weigerte sich in sie Warteschlange zu stellen. Er wurde zurechtgewiesen und gab Streit, die später sehr eskalierte. Später hat er seine "Landleute" geholt die mit Holzlatten und Eisenstangen unbewaffnete Türken krankenhausreif zusammen geschlagen haben, auch diejenigen die mit dem Vorgang nicht zu tun hatten. (Darunter einige Kasachen auch, die schlichten wollten). Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man einige Hundert Türken nach Hause geschickt, die jedoch etwas drei Monate später wieder in Kasachstan die Arbeit aufnahmen. Die Türken haben auf eine Anzeige auf Körperverletzung verzichtet, dafür sind die Kasachen mit einem Monatsgehalt "Abfindung" entlassen.

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass solche Dinge immer nur mit Türken passieren? Wenn Türken dort beliebt wären, hätte es mit Sicherheit keine Massenschlägerei gegeben. Anscheinend wurde der Anlass für andere genutzt, mit denen abzurechnen, möglicherweise war der sogar provoziert.

Wie würde sowas wohl zwischen Deutschen und Franzosen ablaufen? Deutscher drängt sich vor ein paar Franzosen bei der Essensausgabe. Franzosen motzen und meckern, a) lassen den gewähren „blödes Arschloch, scheinst das ja nötig zu haben“, oder b) drängen den gemeinsam aus der Schlange raus „hinten anstellen wie alle hier“.

Aber, dass Deutsche auf die Idee kämen, mit Dachlatten und Eisenstangen auf alle Franzosen einzuprügeln, das ist undenkbar. Als Türke wirst Du jedoch die Zusammenhänge nicht begreifen. Böse Kasachen, aber nur die Nichtmoslems, sind Schuld und gute Türken, alle, sind die Opfer. Wie schlicht einfach kann das Weltbild doch sein, wenn sich der IQ an der Untergrenze (Prof. Lynn über Türken) befindet.

Fremder
25.04.2011, 15:47
Böse Kasachen, aber nur die Nichtmoslems, sind Schuld und gute Türken, alle, sind die Opfer. Wie schlicht einfach kann das Weltbild doch sein, wenn sich der IQ an der Untergrenze (Prof. Lynn über Türken) befindet.

Darf ich Dich schnell korrigieren?

Kasachen sind auch Moslems. Sogar Moslems mögen die Türken nicht.:))

Stopblitz
25.04.2011, 15:54
Später hat er seine "Landleute" geholt die mit Holzlatten und Eisenstangen unbewaffnete Türken krankenhausreif zusammen geschlagen haben, auch diejenigen die mit dem Vorgang nicht zu tun hatten.

Seltsam wie verschieden die Welt doch sein kann. In Deutschland rotten sich die Türken zusammen um mit Messern oder Knüppeln die Deutschen zu verprügeln.

henriof9
25.04.2011, 15:58
/// Und nun bitte zum Thema zurück. Danke !

Staber
25.04.2011, 16:02
Meine Frau ist Kasachin und ihr Bruder hat dort gearbeitet, wo dieser Fall ereignete, daher wissen wir aus "erste Hand" was wirklich geschah. Tatsache ist dass der Verursacher (Kasache) in der Werkskantine zuerst bedient werden wollte und weigerte sich in sie Warteschlange zu stellen. Er wurde zurechtgewiesen und gab Streit, die später sehr eskalierte. Später hat er seine "Landleute" geholt die mit Holzlatten und Eisenstangen unbewaffnete Türken krankenhausreif zusammen geschlagen haben, auch diejenigen die mit dem Vorgang nicht zu tun hatten. (Darunter einige Kasachen auch, die schlichten wollten). Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man einige Hundert Türken nach Hause geschickt, die jedoch etwas drei Monate später wieder in Kasachstan die Arbeit aufnahmen. Die Türken haben auf eine Anzeige auf Körperverletzung verzichtet, dafür sind die Kasachen mit einem Monatsgehalt "Abfindung" entlassen.




Das konnte <Sterntaler> und Co doch nicht wissen.;) Gut das du sie aufgeklärt

hast, damit das ewige Genöle hier mal eingedämmt wird.





staber

Ali Ria Ashley
25.04.2011, 16:03
Was mich verleitet?
Zum Beispiel: Um dir zu zeigen, dass es auch anders gehen kann.:))

Wie anders gehen kann? So etwa?

Ali Ria Ashley
25.04.2011, 16:06
Meine Frau ist Kasachin und ihr Bruder hat dort gearbeitet, wo dieser Fall ereignete, daher wissen wir aus "erste Hand" was wirklich geschah. Tatsache ist dass der Verursacher (Kasache) in der Werkskantine zuerst bedient werden wollte und weigerte sich in sie Warteschlange zu stellen. Er wurde zurechtgewiesen und gab Streit, die später sehr eskalierte. Später hat er seine "Landleute" geholt die mit Holzlatten und Eisenstangen unbewaffnete Türken krankenhausreif zusammen geschlagen haben, auch diejenigen die mit dem Vorgang nicht zu tun hatten. (Darunter einige Kasachen auch, die schlichten wollten). Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man einige Hundert Türken nach Hause geschickt, die jedoch etwas drei Monate später wieder in Kasachstan die Arbeit aufnahmen. Die Türken haben auf eine Anzeige auf Körperverletzung verzichtet, dafür sind die Kasachen mit einem Monatsgehalt "Abfindung" entlassen.

Damit ist das Thema beendet... es war schön mit euch, danke, danke! :ty:

Felixhenn
25.04.2011, 16:07
Darf ich Dich schnell korrigieren?

Kasachen sind auch Moslems. Sogar Moslems mögen die Türken nicht.:))

Nicht alle, "nur" 70%.

Fremder
25.04.2011, 16:09
Wie anders gehen kann? So etwa?

Ich kann dir beschreiben wie es gehen könnte.
Will nicht henriof9 beanspruchen. Wir haben ja Feiertag.:))

Ali Ria Ashley
25.04.2011, 16:09
Nicht alle, "nur" 70%.

und der rest?

Fremder
25.04.2011, 16:11
Nicht alle, "nur" 70%.

Na 70% ist auch ne Menge.;)

Ali Ria Ashley
25.04.2011, 16:12
Ich kann dir beschreiben wie es gehen könnte.
Will nicht henriof9 beanspruchen. Wir haben ja Feiertag.:))

danke, dass ist nett von dir. Ja okay, klar kann es anders gehen... es geht immer irgendwie anders und?

Was ist der Kern deiner Aussage, deines wollens?

"Ach wie schön, da haben ein paar Türken aber ordentlich was auf die 12 bekommen!"

Vielleicht sollten wir das auch machen... oder wie? ;)

Fremder
25.04.2011, 16:16
danke, dass ist nett von dir. Ja okay, klar kann es anders gehen... es geht immer irgendwie anders und?

Was ist der Kern deiner Aussage, deines wollens?

"Ach wie schön, da haben ein paar Türken aber ordentlich was auf die 12 bekommen!"

Vielleicht sollten wir das auch machen... oder wie? ;)

Na O.K. Du Schelm. Ich verlinke noch mal: germanegermane (http://www.google.de/search?hl=de&biw=1264&bih=602&q=Massenschl%C3%A4gerei%20zwischen%20Sp%C3%A4tauss iedler%20und%20T%C3%BCrken&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=nw)

Felixhenn
25.04.2011, 16:18
Na 70% ist auch ne Menge.;)

69,99% zuviel. Ein paar braucht man um im Zoo auszustellen.

Der Augenblick
25.04.2011, 17:02
Stimmt. Aber das war nur eine Provokation um deise Massenschlacht aus zu lösen.
Wenn deine Frau (wie du schreibst) Kasachin ist. Muss sie wissen wie Kasachen agieren, wenn man ihnen aufn Sack geht.:))

In den Kasachen fließt unser Blut!
Man merkt es daran wie sie zusammenhalten!;)

Fremder
25.04.2011, 17:06
In den Kasachen fließt unser Blut!
Man merkt es daran wie sie zusammenhalten!;)

Sag das bloss nicht den Kasachen. Sonst fließt noch mehr türkisches Blut.:))

Der Augenblick
25.04.2011, 17:08
Sag das bloss nicht den Kasachen. Sonst fließt noch mehr türkisches Blut.:))

Ich brauche nichts zu sagen was schon bekannt ist! Die wissen das selber!

PS. In Kasachstan fließt immer türkisches Blut, egal wer blutet!:]

Fremder
25.04.2011, 17:15
Ich brauche nichts zu sagen was schon bekannt ist! Die wissen das selber!

PS. In Kasachstan fließt immer türkisches Blut, egal wer blutet!:]

Das kann auch jeder so ein hergelaufener Penner behaupten.:))

Kar murx
25.04.2011, 17:22
http://aze.az/photo/kazakh1238.jpg

Bis zu 200 Menschen sind wegen der Massenschlägerei, die zwischen türkischen und kasachischen Arbeitern am Tengis-Ölfeld (Kasachstan) ausbrach verletzt worden.
Türkisches Fernsehen spricht von sechs Toten und Hunderte Verletzten. :umkipp:
Mehr als 500 Menschen haben bereits sofort nach Hause zurück gekehrt, weitere 250 haben Kasachstan später verlassen.
http://www.aze.az/news.php?id=2303




Tja, liebe Türken. Kasachstan ist nicht Deutschland.

Es waren nur Türken, wen kümmerts? Viel zu wenig Tote würde ich sagen.

Der Augenblick
25.04.2011, 17:28
Das kann auch jeder so ein hergelaufener Penner behaupten.:))

Oder die Vergangenheit des Landes, gehe Googeln, du beleidigst weil dir nichts mehr einfällt, wie erbärmlich!!!:hihi:

Cleopatra
25.04.2011, 17:32
Kasachen denken national, die haben in den 90ern den dort lebenden Russen und Deutschstämmigen keine Arbeit mehr gegeben und sie systematisch rausgedrängt. Die Deutschen mit Schäferhund nahm Deutschland, der Rest ging nach Russland. Wenn man den Ausländern keine Arbeit mehr gibt, ziehen sie ab.

Fremder
25.04.2011, 17:37
Oder die Vergangenheit des Landes, gehe Googeln, du beleidigst weil dir nichts mehr einfällt, wie erbärmlich!!!:hihi:

Ich habe einen besseren Vorschlag; Gehe du nach Kasachstan und erzähl das wie kein anderer, aus erster Hand.:)) Mal sehen ob es reichen würde.;)

Resultat werde ich sehen wenn du hier nachher weiter schreiben kannst.:))

JensVandeBeek
25.04.2011, 17:52
/// Und nun bitte zum Thema zurück. Danke !

Wie lange wollt "Ihr" überhaupt solche Affentheater mitmachen?. Die Berufspöbler und Beleidiger die sie wie eine Sau benehmen toben wie gewohnt, das Thema wird zersetzt und dann kommt die Räumkommando und werden die Beiträge gelöscht. Was bleibt, die Hinterlassenschaften der Abschaum in Renommeesystem!

Der Augenblick
25.04.2011, 17:57
Ich habe einen besseren Vorschlag; Gehe du nach Kasachstan und erzähl das wie kein anderer, aus erster Hand.:)) Mal sehen ob es reichen würde.;)

Resultat werde ich sehen wenn du hier nachher weiter schreiben kannst.:))

Um zu Wissen, dass der Eifelturm in Paris steht, muss ich nicht nach Frankreich fahren, du bist echt ein Hirni!:hihi:

Fremder
25.04.2011, 18:04
Um zu Wissen, dass der Eifelturm in Paris steht, muss ich nicht nach Frankreich fahren, du bist echt ein Hirni!:hihi:

O.K.Ich gebe mich geschlagen;du bist unverbesserlich:cool2:

Fremder
25.04.2011, 18:05
Wie lange wollt "Ihr" überhaupt solche Affentheater mitmachen?. Die Berufspöbler und Beleidiger die sie wie eine Sau benehmen toben wie gewohnt, das Thema wird zersetzt und dann kommt die Räumkommando und werden die Beiträge gelöscht. Was bleibt, die Hinterlassenschaften der Abschaum in Renommeesystem!

Was, wie...wo liegt dein Problem?

Der Augenblick
25.04.2011, 18:41
O.K.Ich gebe mich geschlagen;du bist unverbesserlich:cool2:

Falsch, du bist nur nicht in der Lage mich zu verbessern!

JensVandeBeek
25.04.2011, 20:59
Was, wie...wo liegt dein Problem?

Mit dir gibt es kein Problem. Du bist zwar ein "Großmaul" scheinst du aber Internet nicht so ernst zu nehmen, wie einige das tun und hier Tag für Tag das Land aufs neue "befreien". Du bewegst dich noch innerhalb der "Akzeptanzgrenze" ;)

Dr Mittendrin
25.04.2011, 21:04
Mit dir gibt es kein Problem. Du bist zwar ein "Großmaul" scheinst du aber Internet nicht so ernst zu nehmen, wie einige das tun und hier Tag für Tag das Land aufs neue "befreien". Du bewegst dich noch innerhalb der "Akzeptanzgrenze" ;)

Legst du die Akzeptanzgrenze fest?

Strandwanderer
25.04.2011, 21:10
. . . und dann kommt die Räumkommando . . .

Nicht ganz richtig, - aber falsch!

" . . . dann kommt das Räumkommando."

Fremder
25.04.2011, 21:38
Falsch, du bist nur nicht in der Lage mich zu verbessern!

FALSCH,
Euch kann man nicht verbessern.:cool2:

Fremder
25.04.2011, 21:43
Mit dir gibt es kein Problem. Du bist zwar ein "Großmaul" scheinst du aber Internet nicht so ernst zu nehmen, wie einige das tun und hier Tag für Tag das Land aufs neue "befreien". Du bewegst dich noch innerhalb der "Akzeptanzgrenze" ;)
Danke!!!
Internet ist schon geile Sache..Erzähl ich dir später ;)

Der Augenblick
25.04.2011, 21:46
FALSCH,
Euch kann man nicht verbessern.:cool2:

Nun höre auf die Sache plötzlich zu verallgemeinern, du hast gesagt ich wäre unverbesserlich! Naja ist auch egal...trotz allem...schönen Abend noch!;)

Fremder
25.04.2011, 21:51
Nun höre auf die Sache plötzlich zu verallgemeinern, du hast gesagt ich wäre unverbesserlich! Naja ist auch egal...trotz allem...schönen Abend noch!;)

Türken und die Politik? Ich kann mich kaum beherrschen.:))

Klopperhorst
25.04.2011, 21:57
Da spürt der Muselarsch die Faust einer erdverbundenen Bevölkerung mit gesunder Sozialisierung.

---

JensVandeBeek
25.04.2011, 23:06
Legst du die Akzeptanzgrenze fest?

Natürlich nicht. Du hast leider nicht verstanden, was ich in von dir zitierten Beitrag geschrieben habe.

Es ist nicht meine Aufgabe und liegt mir fern, für die Allgemeinheit irgendwelche Grenzen festzulegen. Ich besitze jedoch die Freiheit, Grenzen für meine eigene Akzeptanz festzulegen.

Aber einige Typen hier die immer wieder versuchen jemanden ans Bein zu Pinkeln
verdienen kein Akzeptanz und wie ich immer wieder feststelle, sie werden auch von anderen Usern nicht akzeptiert. Letzte Beispiel; ein User der Hass-Orientiert ist und höchste Abschaum-Qualitäten besitzt, hat heute versucht mich für eine ganz normale Frage die ich an andere User gestellt habe mit dem "Roten" zu bestrafen, wurde von zwei unterschiedlichen User an die Schranken verwiesen.
Es war wirklich angenehm zu sehen, wie der arme Sau sich fühlen musste, aber irgendwie schon "gerecht".

Fremder
26.04.2011, 14:27
Hier ist ein Fragment von einem der Briefe erwerbsfähigen Kasachen zu seinen Verwandten: "Es ist nicht das erste Mal von Misshandlungen auf dem Gelände, nur alle schwiegen darüber.
Türken verspotten unsere Leute < Eure Mädels sind süß und tun alles, was von ihnen verlangt wird.
Quelle (http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B5%D0%B6%D1%8D%D1%82%D0%BD%D0%B8%D1%87%D 0%B5%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9_%D0%BA%D0%BE%D0%BD%D1 %84%D0%BB%D0%B8%D0%BA%D1%82_%D0%BD%D0%B0_%D0%BC%D0 %B5%D1%81%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%B6%D0%B4%D0%B 5%D0%BD%D0%B8%D0%B8_%C2%AB%D0%A2%D0%B5%D0%BD%D0%B3 %D0%B8%D0%B7%C2%BB)

Na ja. Ist der Türkmann nicht auch ein bisschen süß??:))

http://news.bakililar.az/photo//kazakh11.jpg
http://news.bakililar.az/photo//kazakh1944.jpg
http://news.bakililar.az/photo//kazakh11063.jpg
http://news.bakililar.az/photo//kazakh11264.jpg
http://news.bakililar.az/photo//kazakh11414.jpg
http://news.bakililar.az/photo//kazakh11450.jpg
http://news.bakililar.az/photo//kazakh11609.jpg

Rotbart
26.04.2011, 14:49
"Gute Heimreise!"
Ansonsten: falsches Unterforum.

Fiel
26.04.2011, 14:56
Was verleitet dich einen Fall der bereits im Jahr 2006 geschah, jetzt hier reinzustellen?

Nicht nur der Fall ist sehr alt, sondern teilweise total falsch wiedergegeben.
Irgendwie kann man nicht so wirklich verstehen, was da so in einem Türkengehirn abläuft, wenn überhaupt etwas dort ablaufen kann.
Vorgänge, die gerade mal vor 4 Jahren geschahen, dürfen nicht mehr angesprochen werden. Dafür beruft sich jeder Türke auf jene 12 Jahre in Deutschland, auf die er seine Existenzberechtigung in der BRD begründet. Aber den Völkermord der Türken an den Armeniern ist dann schon wieder eine Tatsache, die man nicht ansprechen darf. Der Türke als solches ist nur ein schleimiger Zeitgenosse.

dizzy
26.04.2011, 15:04
Außenpolitik

Chronos
26.04.2011, 15:27
Irgendwie kann man nicht so wirklich verstehen, was da so in einem Türkengehirn abläuft, wenn überhaupt etwas dort ablaufen kann.
Vorgänge, die gerade mal vor 4 Jahren geschahen, dürfen nicht mehr angesprochen werden. Dafür beruft sich jeder Türke auf jene 12 Jahre in Deutschland, auf die er seine Existenzberechtigung in der BRD begründet. Aber den Völkermord der Türken an den Armeniern ist dann schon wieder eine Tatsache, die man nicht ansprechen darf. Der Türke als solches ist nur ein schleimiger Zeitgenosse.
:top:

Sowas nennt man deswegen ja auch "Selektive Wahrheitsresistenz"... :D

Felixhenn
26.04.2011, 17:16
Wie lange wollt "Ihr" überhaupt solche Affentheater mitmachen?. Die Berufspöbler und Beleidiger die sie wie eine Sau benehmen toben wie gewohnt, das Thema wird zersetzt und dann kommt die Räumkommando und werden die Beiträge gelöscht. Was bleibt, die Hinterlassenschaften der Abschaum in Renommeesystem!

Und wem es nicht passt, der kann ganz einfach gehen. Ganz ohne Todesandrohung wie bei anderen Clubs.

Felixhenn
26.04.2011, 17:17
Irgendwie kann man nicht so wirklich verstehen, was da so in einem Türkengehirn abläuft, wenn überhaupt etwas dort ablaufen kann.
Vorgänge, die gerade mal vor 4 Jahren geschahen, dürfen nicht mehr angesprochen werden. Dafür beruft sich jeder Türke auf jene 12 Jahre in Deutschland, auf die er seine Existenzberechtigung in der BRD begründet. Aber den Völkermord der Türken an den Armeniern ist dann schon wieder eine Tatsache, die man nicht ansprechen darf. Der Türke als solches ist nur ein schleimiger Zeitgenosse.

Nicht zu vergessen, die Kreuzzüge.

Fiel
26.04.2011, 18:10
Und wem es nicht passt, der kann ganz einfach gehen. Ganz ohne Todesandrohung wie bei anderen Clubs.
Man bist du 'beschränkt'. Der DURKHEIN erkärt(droht-haha) hier schon seit Jahren, dass er bald unser Land verlassen will in Richtung Türkei. Und?
Und wer verpestet uns weiterhin wie seit Jahren unsere Umwelt - richtig geraten, der Durkheim. Ohne diese Türken hätten wir in der BRD überhaupt kein Umweltproblem.

Fremder
26.04.2011, 19:03
Meine Frau ist Kasachin und ihr Bruder hat dort gearbeitet, wo dieser Fall ereignete, daher wissen wir aus "erste Hand" was wirklich geschah. Tatsache ist dass der Verursacher (Kasache) in der Werkskantine zuerst bedient werden wollte und weigerte sich in sie Warteschlange zu stellen.

Was bist du für ein Lügner?
Seit Mitte 90ger waren die Verhältnisse sagen wir mal nicht so Freundschaftlich.
Offiziell wurde die Katastrophe ausgelöst wegen Warteschlange in einer Kantine.(wie du aus "erste Hand" angeblich weisst.)
Zeugen sagen was anderes aus.
Dass drei Türken einen Feuerwehrmann wegen einer Unterschrift angepöbelt und mit Kreuzschlüssel verprügelt haben, der danach seine Landsleute zu Hilfe holte.
Die Massenschlägerei sollte so schlimm gewesen sein, dass man die Baustelle für eine Woche schließen müsste. Büros wurden verwüstet, Inventar und Baupläne vernichtet. Hunderte Menschen lagen in den Blutlachen, brennende Autos mit gelben Kennzeichen und, und, und.
Man hat das alles mit Handys gefilmt. Die Kurzfilme sind aber vom Netz genommen worden.
Und Jeder, der da war ist zum Schweigen verdonnert. Sonst würde, er sein Job los.
Komisch das man hier in Medien nix davon wusste.;)
Der Knaller war aber der türkische Botschafter in Kasachstan: „Die Türken sind als Gäste hier her angekommen. Daher soll die Verantwortung für diesen Vorfall auf kasachischer Seite liegen!

Fiel
26.04.2011, 19:58
Was bist du für ein Lügner?
Der ist kein Lügner, der ist einfach nur Türke, was das eine nicht von dem anderen ausschließt.
Dieser türkische Müll ist nicht in einem einzigen Land auf dieser Welt willkommen. Die Türken haben ein Scheisseland, in dem sie selber nicht leben wollen. Deswegen versuchen sich diese Ziegenficker eine neue 'Heimat' in allen möglichen anderen Ländern dieser Welt zu suchen.
Diese türkischen Migranten, die selber auf ihre eigene Heimat scheissen, denen muß man sicherlich nicht mit Rerspekt begegnen.

Fremder
26.04.2011, 20:22
Hab noch was gefunden:
Ein Kampf folgte nach 11.30 Uhr, zu welcher Zeit der Alarm für das Mittagessen ertönt.
Die PFD hat strenge Bedingungen an türkische Unternehmen gesetzt- damit es in einem schnellen Tempo gegessen wird.
Bist du eine Sekunde zu spät - bist gefeuert. Für das Essen ist nur 20 Minuten gegeben.
Sirene - Mittagessen vorbei. Kleine Verzögerung- gefeuert. Schlimmer als Nazi-KZ!
Kürzlich wurden aus diesen Gründen in drei Tagen 150 Menschen entlassen.
So die Arbeiter aus „erster Hand“ und das ist noch weit nicht alles.


Aber ich bin trotz allem froh, dass dieses Pack auf die Fresse gekriegt hat.:))

Ich könnte mich jedesmal abrollen wenn ich diese Nachrichten lese.

Sorry, aber den Perversitäten sind keine Grenzen gesetzt.:))

Fiel
26.04.2011, 20:28
Hab noch was gefunden:
Ein Kampf folgte nach 11.30 Uhr, zu welcher Zeit der Alarm für das Mittagessen ertönt.
Die PFD hat strenge Bedingungen an türkische Unternehmen gesetzt- damit es in einem schnellen Tempo gegessen wird.
Bist du eine Sekunde zu spät - bist gefeuert. Für das Essen ist nur 20 Minuten gegeben.
Sirene - Mittagessen vorbei. Kleine Verzögerung- gefeuert. Schlimmer als Nazi-KZ!
Kürzlich wurden aus diesen Gründen in drei Tagen 150 Menschen entlassen.
So die Arbeiter aus „erster Hand“ und das ist noch weit nicht alles.


Aber ich bin trotz allem froh, dass dieses Pack auf die Fresse gekriegt hat.:))

Ich könnte mich jedesmal abrollen wenn ich diese Nachrichten lese.

Sorry, aber den Perversitäten sind keine Grenzen gesetzt.:))
Dein Beitrag ist nicht wirklich verständlich - jedenfalls nicht für mich ungesalbten.

Fremder
26.04.2011, 20:32
Dein Beitrag ist nicht wirklich verständlich - jedenfalls nicht für mich ungesalbten.

Das liegt an den Google- Übersetzer.

Was in dem Betrag steht, ist die Aussage eines Arbeiters.

Felixhenn
27.04.2011, 06:06
Man bist du 'beschränkt'. Der DURKHEIN erkärt(droht-haha) hier schon seit Jahren, dass er bald unser Land verlassen will in Richtung Türkei. Und?
Und wer verpestet uns weiterhin wie seit Jahren unsere Umwelt - richtig geraten, der Durkheim. Ohne diese Türken hätten wir in der BRD überhaupt kein Umweltproblem.

Wenn unsere Politiker den Namen "Volksvertreter" verdient hätten, würden die schlicht seine 'Drohung' wahr machen.

JensVandeBeek
27.04.2011, 13:38
Man bist du 'beschränkt'. Der DURKHEIN erkärt(droht-haha) hier schon seit Jahren, dass er bald unser Land verlassen will in Richtung Türkei. Und?
Und wer verpestet uns weiterhin wie seit Jahren unsere Umwelt - richtig geraten, der Durkheim. Ohne diese Türken hätten wir in der BRD überhaupt kein Umweltproblem.

Was meinst du mit uns oder "unser Land" ?. Was hat das Thema mit Kroatien (=dein Land) zu tun ???

JensVandeBeek
27.04.2011, 13:47
Was bist du für ein Lügner?
Seit Mitte 90ger waren die Verhältnisse sagen wir mal nicht so Freundschaftlich.
Offiziell wurde die Katastrophe ausgelöst wegen Warteschlange in einer Kantine.(wie du aus "erste Hand" angeblich weisst.)
Zeugen sagen was anderes aus.
Dass drei Türken einen Feuerwehrmann wegen einer Unterschrift angepöbelt und mit Kreuzschlüssel verprügelt haben, der danach seine Landsleute zu Hilfe holte.
Die Massenschlägerei sollte so schlimm gewesen sein, dass man die Baustelle für eine Woche schließen müsste. Büros wurden verwüstet, Inventar und Baupläne vernichtet. Hunderte Menschen lagen in den Blutlachen, brennende Autos mit gelben Kennzeichen und, und, und.
Man hat das alles mit Handys gefilmt. Die Kurzfilme sind aber vom Netz genommen worden.
Und Jeder, der da war ist zum Schweigen verdonnert. Sonst würde, er sein Job los.
Komisch das man hier in Medien nix davon wusste.;)
Der Knaller war aber der türkische Botschafter in Kasachstan: „Die Türken sind als Gäste hier her angekommen. Daher soll die Verantwortung für diesen Vorfall auf kasachischer Seite liegen!

Wenn du mich schon mit Lüge bezichtigst, müsstest du auch in der Lage sein, die Beweise zu liefern die deine Version zu untermauern. Kannst du das?

JensVandeBeek
27.04.2011, 13:48
Der ist kein Lügner, der ist einfach nur Türke, was das eine nicht von dem anderen ausschließt.
Dieser türkische Müll ist nicht in einem einzigen Land auf dieser Welt willkommen. Die Türken haben ein Scheisseland, in dem sie selber nicht leben wollen. Deswegen versuchen sich diese Ziegenficker eine neue 'Heimat' in allen möglichen anderen Ländern dieser Welt zu suchen.
Diese türkischen Migranten, die selber auf ihre eigene Heimat scheissen, denen muß man sicherlich nicht mit Rerspekt begegnen.

Ich habe dir schon Mal gesagt, ich kann wirklich nicht dafür wenn du von deine türkische Lover verlassen wurdest. Es ist einfach ekelhaft von dir, dass du wegen deines Frusts alle Stränge mit deinen Hass-Parolen zumüllst und sie zersetzest. Such dir lieber ein Kroate, also ein Landsmann, da wird auch mit der Liebe klappen.

Fremder
27.04.2011, 21:07
Wenn du mich schon mit Lüge bezichtigst, müsstest du auch in der Lage sein, die Beweise zu liefern die deine Version zu untermauern. Kannst du das?

Ja.

Hier: http://www.freeas.org/?nid=6357

War schwer zu finden. lass dir doch von deiner Kasachin übersetzen.;)

Hilarius
27.04.2011, 21:13
Wenn du mich schon mit Lüge bezichtigst, müsstest du auch in der Lage sein, die Beweise zu liefern die deine Version zu untermauern. Kannst du das?

Das DU ein LÜGNER bist, wissen wir doch schon seit ner kleinen Ewigkeit.

DU, der du als TÜRKE 100 DEUTSCHEN Arbeit gibst, aber nebenbei noch locker 18 Stunden im Forum verbringen kannst, hast hier echt keine Lobby.........nur Foristen, die dich einfach nicht für Voll nehmen.

Tosca
27.04.2011, 21:19
Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass solche Dinge immer nur mit Türken passieren? Wenn Türken dort beliebt wären, hätte es mit Sicherheit keine Massenschlägerei gegeben. Anscheinend wurde der Anlass für andere genutzt, mit denen abzurechnen, möglicherweise war der sogar provoziert.

Wie würde sowas wohl zwischen Deutschen und Franzosen ablaufen? Deutscher drängt sich vor ein paar Franzosen bei der Essensausgabe. Franzosen motzen und meckern, a) lassen den gewähren „blödes Arschloch, scheinst das ja nötig zu haben“, oder b) drängen den gemeinsam aus der Schlange raus „hinten anstellen wie alle hier“.

Aber, dass Deutsche auf die Idee kämen, mit Dachlatten und Eisenstangen auf alle Franzosen einzuprügeln, das ist undenkbar. Als Türke wirst Du jedoch die Zusammenhänge nicht begreifen. Böse Kasachen, aber nur die Nichtmoslems, sind Schuld und gute Türken, alle, sind die Opfer. Wie schlicht einfach kann das Weltbild doch sein, wenn sich der IQ an der Untergrenze (Prof. Lynn über Türken) befindet.

Nun, die Türken sind es in Detuschland gewohnt, mit Brutalität druch zu kommen. Bei anderen Völkern sieht es aber anders aus, die ziehen nicht vor Angst den Schwanz ein. Die lassen sich ncihts gefallen. Da müssen die Türken durch. Sie sollen sich halt benehmen. Nein, ich habe kein Mitleid.

Tosca
27.04.2011, 21:20
Das DU ein LÜGNER bist, wissen wir doch schon seit ner kleinen Ewigkeit.

DU, der du als TÜRKE 100 DEUTSCHEN Arbeit gibst, aber nebenbei noch locker 18 Stunden im Forum verbringen kannst, hast hier echt keine Lobby.........nur Foristen, die dich einfach nicht für Voll nehmen.

Hihi, jetzt ist er also kein Jude mehr, jetzt gibt er zu Türke zu sein und gibt 100 Menschen Arbeit? Die Lügen werden immer dreister ...lach

Hilarius
27.04.2011, 21:25
Hihi, jetzt ist er also kein Jude mehr, jetzt gibt er zu Türke zu sein und gibt 100 Menschen Arbeit? Die Lügen werden immer dreister ...lach

.........nein, das er TÜRKE ist schrieb er mir und ein paar anderen schon vor langer Zeit.......und das OHNE ihn über 100 Deutsche keine Arbeit mehr hätten.

meinte er die vom Sozialamt?
:D

latrop
27.04.2011, 21:26
Hihi, jetzt ist er also kein Jude mehr, jetzt gibt er zu Türke zu sein und gibt 100 Menschen Arbeit? Die Lügen werden immer dreister ...lach

...und sein schwülstiges Gesabber wird immer lustiger. :)):))

meckerle
27.04.2011, 21:32
Das DU ein LÜGNER bist, wissen wir doch schon seit ner kleinen Ewigkeit.

DU, der du als TÜRKE 100 DEUTSCHEN Arbeit gibst, aber nebenbei noch locker 18 Stunden im Forum verbringen kannst, hast hier echt keine Lobby.........nur Foristen, die dich einfach nicht für Voll nehmen.
Nur kein Neid, so stellt sich die D Regierung die Zuwanderer vor. Du und ich und viele Andere, wir verstehen es einfach nicht. :))

meckerle
27.04.2011, 21:34
.........nein, das er TÜRKE ist schrieb er mir und ein paar anderen schon vor langer Zeit.......und das OHNE ihn über 100 Deutsche keine Arbeit mehr hätten.

meinte er die vom Sozialamt?
:D
Meinte er damit die vor, oder hinter dem Schreibtisch? :))

Hilarius
27.04.2011, 21:35
Nur kein Neid, so stellt sich die D Regierung die Zuwanderer vor. Du und ich und viele Andere, wir verstehen es einfach nicht. :))

Komm Meckerle.....besuchen wir mal die Rütli Schule......DA werden wir gebildet...........oder so :D

Hilarius
27.04.2011, 21:36
Meinte er damit die vor, oder hinter dem Schreibtisch? :))

Ich nehme an, er meinte ALLE Mitarbeiter im Gebäude.....des Sozialamtes.

Fremder
27.04.2011, 22:10
Die Geschichte endete mit Insgesamt 339 Personen, die verschiedene Verletzungen erhielten, darunter 136 schwerverletzte.
Und was sagt der Türkmen danach????
„Wir werden nicht anfangen zu arbeiten, bis es keine Sicherheitsgarantien gibt.“

Kannst mal sehen, wie dieses Gastarbeiterpack reagieren kann.:))

meckerle
27.04.2011, 22:28
Komm Meckerle.....besuchen wir mal die Rütli Schule......DA werden wir gebildet...........oder so :D
Vor 20 Jahren hätte ich dort Tabula-Rasa gemacht, heute ist mir das alles viiiiel zu anstrengend. :D
Und Bildung braucht man heute sowieso nicht mehr, eingebildet sein reicht vollauf.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bekomme ich das grosse :kotz:

Tosca
28.04.2011, 11:25
Nur kein Neid, so stellt sich die D Regierung die Zuwanderer vor. Du und ich und viele Andere, wir verstehen es einfach nicht. :))

Also als ein einziges Märchenland? Ist auf die dauer aber bisschen wenig.


Meinte er damit die vor, oder hinter dem Schreibtisch? :))

Meckerle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich nehme an, er meinte ALLE Mitarbeiter im Gebäude.....des Sozialamtes.

Das sit aber sehr unsozial, wenn er die alle für sich arbeiten lässt. Na ja, vielleicht ist der Clan groß genug.


Komm Meckerle.....besuchen wir mal die Rütli Schule......DA werden wir gebildet...........oder so :D


Vor 20 Jahren hätte ich dort Tabula-Rasa gemacht, heute ist mir das alles viiiiel zu anstrengend. :D
Und Bildung braucht man heute sowieso nicht mehr, eingebildet sein reicht vollauf.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bekomme ich das grosse :kotz:

Tja, Heine hat scheinbar Visionen...

Heinrich_Rieger25
28.04.2011, 16:26
In den Kasachen fließt unser Blut!
Man merkt es daran wie sie zusammenhalten!;)

Bei den Kasachen fließt kein "Türken Blut bzw. kein Blut der Türkei-Türken"

was ihr gemeinsam habt ist eine ähnliche "Turksprache" mehr nicht!! Alleine Anthropologisch unterscheidet ihr euch GEWALTIG!! Die Kasachen sind die direkten Nachkommen von Mongolen ! Ihr seid natürlich auch "Mangolisch-Stämmig" bloss ihr wart nicht so Konserviert wie die Kasachen! Ihn habt euch mit vielen "Rassen" vermischt und ihr seht euren Vorfahren bzw. teil-Vorfahren überhaupt nicht ähnlich! Nichts gemeinsames habt Ihr!

Auch Kulturel unterscheidet ihr euch GEWALTIG!! Und die Kasachen sind wahrscheinlich einer der Friedlichsten Völker auf dieser Erde und Islam ist da auch kein HIndernis!! Die Kasachen müssen als Vorbilder für alle ungebildeten "Muslim-Völker" diennen!

Das ist genauso wen ich als Deutscher sage bei den "Nigerianer" flißt "deutsches Blut" totales SCHWACHSINN!

gucke in den Spiegel!!

In Kasachstan auch in Russland gibt es ein Sprichwort der lautet so: Man haut nicht in den Pass, sondern in die Fresse" deswegen kannst du den Kasachen so ein Blödsinn nicht erzählen =))!!

Kasachstan wird sich IMMER Russland anähern da eure Kreise ziemlich "komisch" sind!

p.s. auf der kasachischen Seite waren nicht nur Kasachen sondern auch Russen, Deutsche, und noch einige "kasachstaner" mit dabei!!

Fremder
28.04.2011, 23:11
Heinrich. Es gibt keinen Türken der nicht stolz ist Türke zu sein.
Und auf die Fresse zu kriegen schon garnicht.:))

Heinrich_Rieger25
29.04.2011, 00:27
heinrich. Es gibt keinen türken der nicht stolz ist türke zu sein.
Und auf die fresse zu kriegen schon garnicht.:))

:d:d:d

JensVandeBeek
29.04.2011, 17:02
Das DU ein LÜGNER bist, wissen wir doch schon seit ner kleinen Ewigkeit.

DU, der du als TÜRKE 100 DEUTSCHEN Arbeit gibst, aber nebenbei noch locker 18 Stunden im Forum verbringen kannst, hast hier echt keine Lobby.........nur Foristen, die dich einfach nicht für Voll nehmen.

Du weißt gar nichts. Du bist nur ein ungehobelte primitive Arschloch der sich nicht behehmen kann, der über den Tod andere Menschen öffentlich hier freut, sich lustig darüber macht und sehr gerne anderen etwas unterstellt und lügt um sich besser darzustellen zu können.

JensVandeBeek
29.04.2011, 17:10
Aha, also erst war er Jude, nachdem das nicht mehr funktioniert hat, also die Lüge, dass er von den Türken gerettet wurde, ist er jetzt Türke. Nun gut, er ist tatsächlich Türke: Lügen - Täuschen - Tarnen = Islam.

Ach so, Islam, also nix jüdischer Türke? Ich fall gleich vor Lachem vom Hocker. Der Kerl ist so begnadet blöd, anders kann ich es nicht ausdrücken. Er lügt einfach nur primitiv drauf los. Ab 1941 durften nur noch Arier in die Türkei einreisen. Und wie alt wäre er denn, wenn er auch mit Mama und Papa in die Türkei gereist wäre?

Und nun gibt der ehrwürdige Opa 100 Menschen Arbeit. Ich lach mich kaputt!

Mein Fazit: Es hat sich nichts geändert, er steht zurecht auf meiner Ignorierliste, der Typ lügt wenn er den Mund aufmacht. :hihi: :D :hihi: :))

PS Ist ditib schon so arm dran? Man sollte sammeln gehen...lol

Wieder ein Mal beweißt du deine Ahnungslosigkeit. Bereits 1933 wurden die Juden aus Deutschland geflüchtet. Ich stehe angeblich deine Igno-Liste aber zum beleidigen, pöbeln, lügen, unterstellen scheinen ich noch gut zu sein. Lass dich behandeln.


Hihi, jetzt ist er also kein Jude mehr, jetzt gibt er zu Türke zu sein und gibt 100 Menschen Arbeit? Die Lügen werden immer dreister ...lach

Du ärmster, bist dermaßen benebelt, dass du sogar Religionszugehörigkeit mit Nationalität gleich setzest. Ich habe niemals erzählt dass bei mir 100 Leute arbeiten. Welches niveaulose Arschloch das erzählt hat, soll das auch beweisen. Wenn du jeder Dahergelaufener glaubst, was die erzählen, dann kann dir keiner helfen.

JensVandeBeek
29.04.2011, 17:24
...und sein schwülstiges Gesabber wird immer lustiger. :)):))

Lustig ist, dass du so leichtgläubig bist und jeden Scheiße glaubst so lange bestimmte Personen davon betroffen ist. Jetzt kannst du dir denken, in was für eine Lage du dich befindest. Frag doch derjenige der etwas behauptet, ob er das auch beweisen kann. Wenn er das machen kann, werde ich mich permanent sperren lassen. Wird er dazu auch bereit sein, wenn er das nicht kann ?

Fremder
29.04.2011, 19:04
Du weißt gar nichts. Du bist nur ein ungehobelte primitive Arschloch der sich nicht behehmen kann, der über den Tod andere Menschen öffentlich hier freut, sich lustig darüber macht und sehr gerne anderen etwas unterstellt und lügt um sich besser darzustellen zu können.

Und du bist nur noch ein Schatten seiner selbst, der sich ebenso wenig benehmen kann.:))

JensVandeBeek
29.04.2011, 19:22
Und du bist nur noch ein Schatten seiner selbst, der sich ebenso wenig benehmen kann.:))

Warum?, nur weil ich auf deren Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen entsprechend reagiert habe?

Fremder
29.04.2011, 23:32
Warum?, nur weil ich auf deren Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen entsprechend reagiert habe?

Lügen?????????????

Du bist wohl nicht bei Verstand?
Das lag wohl an meditaranes Klima in diesem Winter,oder?:))

Fremder
13.05.2011, 11:24
Man merkt es daran wie sie zusammenhalten!;)
Ja. Man merkt, dass ihr nicht verlieren könnt.
Das Verlieren gehört eben zum Leben.

Brotzeit
14.05.2011, 20:58
Marrokaner zusammengeschlagen ? => Geschrei
Türke zusammengeschlagen ? => Geschrei
Aegypter zusammengeschlagen => Geschrei
Japaner von Türken niedergeschlagen und beraubt => Kein Mucks
Deutscher von armen Türken erschlagen / ermordet => Soziale Beweihräucherung

Sheldon
14.05.2011, 21:41
Japaner von Türken niedergeschlagen und beraubt => Kein Mucks

Wann und wo ist das denn passiert?

Bettmaen
14.05.2011, 21:52
Auch in Turkemenistan sind Türkei-Türken nicht gerne gesehen. Sie gelten als großmäulig und aggressiv.

In Turkmenistan wurden Ehen zwischen Türken und Turkmeninnen inzwischen erschwert. Die Gründe muss man nicht erläutern.

Wie sagte es Erdogan: wo der Türke auftaucht, bringt er Frieden und blabla...

Brotzeit
14.05.2011, 23:16
Wann und wo ist das denn passiert?

Es ist für die Linken so banal , daß es noch nur eine kleine Randnotiz war!
Es war halt nur ein wohlhabender und zur Ausbeutung freigebener japan. Imperialist ...........

Fremder
18.05.2011, 11:52
Auch in Turkemenistan sind Türkei-Türken nicht gerne gesehen. Sie gelten als großmäulig und aggressiv.

In Turkmenistan wurden Ehen zwischen Türken und Turkmeninnen inzwischen erschwert. Die Gründe muss man nicht erläutern.

Wie sagte es Erdogan: wo der Türkei auftaucht, bringt er Frieden und blabla...

Was also ist der Grund, dass Türken überall so beliebt sind? :D

cougar
18.05.2011, 22:46
Wie sagte es Erdogan: wo der Türkei auftaucht, bringt er Frieden und blabla...

der witz ist sonderklasse, türken und frieden.:D

detti
19.05.2011, 15:01
In den Kasachen fließt unser Blut!
Man merkt es daran wie sie zusammenhalten!;)

meinst du kasachen wären auch ein "mitsch matsch volk?)

Hay
20.05.2011, 14:49
In den Kasachen fließt unser Blut!
Man merkt es daran wie sie zusammenhalten!;)

Gibt es schon Blutbanken, in denen ausschließlich Blut und Blutprodukte wie z.B. Plasma ausschließlich von Türken und Kasachen ausschließlich für Türken und Kasachen bereit gehalten wird?

Fremder
25.05.2011, 23:24
Gibt es schon Blutbanken, in denen ausschließlich Blut und Blutprodukte wie z.B. Plasma ausschließlich von Türken und Kasachen ausschließlich für Türken und Kasachen bereit gehalten wird?

Das weiß ich nicht.
Was ich weiß, ist das türkisches Blut wegen Schlägerei mit chinesischen Gastarbeitern sogar auf Insel Russki geflossen ist.
Warum sogar?
Weil das ist ne Ecke von Wladiwostok. (weit weg,oder?):))
Hab so ein Gefühl, dass die Türken heutzutage sich überall sehr beliebt machen wollen.

Fremder
21.07.2011, 00:12
Wie sagte es Erdogan: wo der Türke auftaucht, bringt er Frieden und blabla...

:lach: Aktuell wie nie.

Felixhenn
21.07.2011, 05:11
Gibt es schon Blutbanken, in denen ausschließlich Blut und Blutprodukte wie z.B. Plasma ausschließlich von Türken und Kasachen ausschließlich für Türken und Kasachen bereit gehalten wird?

Das wäre wohl ein logischer Schritt, das einzuführen. Man stelle sich vor, ein Moslem bekommt das Blut eines Ungläubigen - undenkbar.

Bruddler
21.07.2011, 05:47
Das wäre wohl ein logischer Schritt, das einzuführen. Man stelle sich vor, ein Moslem bekommt das Blut eines Ungläubigen - undenkbar.

So ein Musel wäre blamiert, frustriert und letztendlich ruiniert. Seine "Ehre" wäre auf einen Schlag futsch.... :D

Fremder
21.07.2011, 08:57
Ich nehme an, er meinte ALLE Mitarbeiter im Gebäude.....des Sozialamtes.

und was ist mit den Mitarbeiter des Kriminalamtes und Finanzamtes???:))

Registrierter
21.07.2011, 09:32
So ein Musel wäre blamiert, frustriert und letztendlich ruiniert. Seine "Ehre" wäre auf einen Schlag futsch.... :D


Ärre bittschön.