PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner



Houseworker
25.04.2011, 12:47
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!

Stadtknecht
25.04.2011, 14:03
Recht so!

Tantalit
25.04.2011, 14:39
Das geht runter wie Öl.

Liebe Russen weiter so, egal wie, Hauptsache weg mit den Muesels.

Erik der Rote
25.04.2011, 14:54
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!

der Unterschied zur BRD in Russland darf man sowas machen

in Deutschland wäre die Veranstaltung wegen Volksverhetzung verboten

würde sie trotzdem zustande kommen würde die AntifaSA aufmarschieren und alle kurz und klein schlagen der Rest würde in der Zeitung auftauchen und seinen Arbeitsplatz verlieren so halten alle still !
Schön das die Slaven sich das nicht gefallen lassen !

Strandwanderer
25.04.2011, 15:21
:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00463/Flagge_Russland_kle_463439a.jpg

Von der Sowjetunion Rußland lernen

heißt siegen lernen!

Megas ALEXANDROΣ
25.04.2011, 16:22
hört sich doch super an aber nur wenn der ru.staat dann auch aufhört den rechtsextremen sozialhilfe zu zahlen xDxDxD

cougar
25.04.2011, 16:43
find ich super von den russen. nur sollten sie die grenzen auch dicht machen damit die arschhochrecker nicht nach europa kommen um hier sozialhilfe abzugreifen. leider bezahlen die westliichen staaten diesem pack noch immer sozialhilfe.

berty
25.04.2011, 16:52
hört sich doch super an aber nur wenn der ru.staat dann auch aufhört den rechtsextremen sozialhilfe zu zahlen xDxDxD

Noch besser wäre es, der russische Staat würde sich aus seinen Kolonien im Kauskasus zurückziehen und den Gebieten Entwicklungshilfe leisten.

JensVandeBeek
25.04.2011, 17:02
Wenn diejenigen wussten wie erbärmlich es anhört, wenn sie versuchen mit "Erfolge" der anderen sich zu trösten. Solche Demütigung, in dem man eigener Unfähigkeit und Hilflosigkeit offenbart, würde ich niemanden wünschen.

Houseworker
25.04.2011, 17:08
Noch besser wäre es, der russische Staat würde sich aus seinen Kolonien im Kauskasus zurückziehen und den Gebieten Entwicklungshilfe leisten.

Entwicklungshilfe ist hier völlig fehl am Platze!
Die lassen doch eh alles verkommen! :rolleyes:

Tantalit
25.04.2011, 17:08
Wenn diejenigen wussten wie erbärmlich es anhört, wenn sie versuchen mit "Erfolge" der anderen sich zu trösten. Solche Demütigung, in dem man eigener Unfähigkeit und Hilflosigkeit offenbart, würde ich niemanden wünschen.


Kannste dein Geschreibsel mal ins Deutsche übersetzen ich verstehe nur Bahnhof?

JensVandeBeek
25.04.2011, 17:14
Kannste dein Geschreibsel mal ins Deutsche übersetzen ich verstehe nur Bahnhof?

Du? Völlig normal ;)

Heiliger
25.04.2011, 17:22
Zitat von JensVandeBeek
Wenn diejenigen wussten wie erbärmlich es anhört, wenn sie versuchen mit "Erfolge" der anderen sich zu trösten. Solche Demütigung, in dem man eigener Unfähigkeit und Hilflosigkeit offenbart, würde ich niemanden wünschen.


Also dein Geschreibe ist eh kaum zu verstehen, aber bei dem hier :peace::dunno::dunno:

Übersetze bitte in klare deutsch formulierte Worte! Danke!

Goldfarb
25.04.2011, 17:24
:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00463/Flagge_Russland_kle_463439a.jpg

Von der Sowjetunion Rußland lernen

heißt siegen lernen!

Russland ist der natürliche Verbündete Deutschlands und Europas!

Eukalyptusbonbon
25.04.2011, 17:38
Na ja, das zeigt doch erst einmal nur, dass die russische Bevölkerung noch nicht ganz so umerzogen ist wie die deutsche, dass aber die russische Regierung dieselbe Umvolkungsstrategie wie die unsere verfolgt. Tatsächlich gibt es in Russland, das natürlich auch von Juden kontrolliert wird, dieselbe Multikultipropaganda wie bei uns.

http://nnpr1.rusrepublic.ru/rambler/put3.jpg

Hier mal ein Bild einer Veranstaltung der pro-Putin-Jugendbewegung "Nashi", die in den westlichen Medien gerne mit der "Hitlerjugend" in Verbindung gebracht wird:

http://www.nashi.su/admin/core/attach.api.php?file=b/1/_MG_5383_resize.JPG&id=29552/h610

mick31
25.04.2011, 17:42
Sehr vernünftig von den Russen, wir sollten auch aufhören den Multikulti Rassenwahn in Berlin durchzufüttern.

AnastasiaNatalja
25.04.2011, 18:37
Von den Russen könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden.

Weiter so :top:

Volkov
25.04.2011, 18:43
Naja, weitermachen.

Durkheim
25.04.2011, 21:25
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!
Nur zur Info, im Kaukasus kannst Du Moslems mit der Lupe suchen, die wurden nämlich von Russen und anderen nahezu ausgerottet.

Wenn Russen übrigens von Kaukasiern reden, ist da mitnichten nur Tschetschenen (von denen es ohnehin kaum welche in Moskau gibt) gemeint, sondern auch christliche Tataren, Georgier bis Armenier. Gerade in Moskau gibt es extreme Probleme mit Mafia und Organisierter Kriminalität durch Armenier und Yeziden. Vor kurzem wurde ein yezidischer Mafia-Clan Führer in Moskau von der dortigen Polizei bei einer Razzia erschossen. Er war so schlau, fing an auf die russische Polizei zu schiessen. Aber vermutlich hätte man den so oder so erschossen.

Aufgrund rassistischer Übergriffe wurden in Moskau laut armenischen Quellen tausende Armenier totgeschlagen. Dazu hatte ich mal eine entsprechende Quelle an anderer Stelle gepostet.

Voortrekker
25.04.2011, 21:35
Neger sind aber anscheinend in Ordnung. Komisch.

Durkheim
25.04.2011, 21:40
Man muss auch sagen, dass die Russen zum Teil selber schuld sind. Ich schrieb zuletzt, dass vor kurzem ein yezidischer Mafia-Clan Führer in Moskau von der Polizei erschossen wurde. Die Russen haben nämlich der kriminellen PKK Organisation ein Rückzugsgebiet in Moskau gegeben. Russland ist Mitbegründer der PKK und anschliessend daherkommen und über Kriminalität rumjammern wollen:
Kurdish - Armenian Mafia Pate captured by Russian Speznas
http://www.youtube.com/watch?v=dmXTq1qU69M

Und wer ist weiterhin Mitbegründer der PKK, die armenische ASALA. Yeziden stellen zudem einen beträchtlichen Teil der PKK-Mitglieder.

Angesichts des extremen Alkoholproblems bei vielen Russen, das ist in keinster Weise verzerrt oder Polemik, dürften eher die Moslems in Moskau einer werkstätigen Tätigkeit nachgehen als Russen selbst. Somit dürfte, wenn es dort überhaupt Sozialhilfe gibt, eher Russen diejenigen sein, die das in Anspruch nehmen.

Durkheim
25.04.2011, 21:43
Neger sind aber anscheinend in Ordnung. Komisch.
Ich glaube, in Russland ist jeder willkommen, der nicht säuft wie ein Loch.

Das ist dort das Hauptproblem.

Dr Mittendrin
25.04.2011, 21:53
Noch besser wäre es, der russische Staat würde sich aus seinen Kolonien im Kauskasus zurückziehen und den Gebieten Entwicklungshilfe leisten.

Huk es spricht der Gutmensch Berty.
Wieso Kolonien, wieso zahlen ?

Ist doch keine Eu.

Gott sei dank kennen die Russen keine Gutmenschen.

Rikimer
25.04.2011, 21:54
Sehr schoen das die Slawen noch nicht ganz so eingeschlaefert sind wie die germanisch-keltisch-lateinischen Voelkerschaften des Westens.

Dem Islam gehoert ueberall auf der Welt der Kampf angesagt. Und die ueberzeugendsten Traeger dieser abscheulichen Ideologie eine Heimreise ans Herzen gelegt. Mit welchen Mitteln auch immer. :]

MfG

Rikimer

Kongo Bongo
25.04.2011, 21:57
Die Wichsköppe haben ewig die Gebiete ausgebeutet, sollen sie doch auf ewig dafür zahlen :hihi:

Durkheim
25.04.2011, 22:00
Sehr schoen das die Slawen noch nicht ganz so eingeschlaefert sind wie die germanisch-keltisch-lateinischen Voelkerschaften des Westens.

Dem Islam gehoert ueberall auf der Welt der Kampf angesagt. Und die ueberzeugendsten Traeger dieser abscheulichen Ideologie eine Heimreise ans Herzen gelegt. Mit welchen Mitteln auch immer. :]

MfG

Rikimer
Die Rechten in Russland haben es übrigens nicht einfach. Putin & Co. gehen dagegen mit recht rabiaten Mitteln vor. Wenn ich mich nicht irre, wurden bereits bei solchen Razzien gegen Rechte in Moskau auch schon mal welche erschossen. Putin hatte damals angekündigt mit harter Hand dagegen vorzugehen. Entsprechend sind das recht kleine Grüppchen.

Die Stalinisten kriegen heute noch eher ganze Strassenzüge gefüllt.

Aus der einzig rechten Partei von Schirinowski ist auch nichts geworden.

Ratet mal welcher Herkunft bzw. Religionsgemeinschaft Schirinowski angehört :D

Frank The Tank
25.04.2011, 22:06
:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00463/Flagge_Russland_kle_463439a.jpg

Von der Sowjetunion Rußland lernen

heißt siegen lernen!

In der Sowjetunion Rußland werden auch Homosexuelle gejagt ist das auch ok?

Durkheim
25.04.2011, 22:06
Huk es spricht der Gutmensch Berty.
Wieso Kolonien, wieso zahlen ?

Ist doch keine Eu.

Gott sei dank kennen die Russen keine Gutmenschen.
Die Russen haben Tschetschenien sprichwörtlich dem Erdboden gleichgemacht. Von den Massenmorden an Zivilisten mal abgesehen.

Einer schrieb hier, Moskau würde angeblich Entwicklungshilfe leisten. Das ist der Gipfel des Zynismus. Die bauen nur das auf, was sie blindwütig zerstört haben.

Von Hilfe kann dabei keine Rede sein, eher Wiedergutmachung.

Landogar
25.04.2011, 22:09
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!

Der Unterschied ist, dass die fraglichen moslemischen Bevölkerungsgruppen keine Einwanderer sind, sondern quasi die Ureinwohner ihrer jeweiligen Heimatgebiete, die erst während der russischen Expansionspolitik im 17./18./19. Jahrhundert dem russischen Reich einverleibt wurden. Im Kaukasus lebten schon im 7. Jahrhundert Moslems, also lange bevor es die russische Nation überhaupt gab.

Daher ist das in Russland eine grundlegend andere Situation als hierzulande, und somit nicht übertragbar.

Landogar
25.04.2011, 22:11
Und die ueberzeugendsten Traeger dieser abscheulichen Ideologie eine Heimreise ans Herzen gelegt. Mit welchen Mitteln auch immer.

Was ist denn die Heimat der moslemischen Kaukasier deiner Meinung nach?

Der Augenblick
25.04.2011, 22:16
Die Russen haben Tschetschenien sprichwörtlich dem Erdboden gleichgemacht. Von den Massenmorden an Zivilisten mal abgesehen.

Einer schrieb hier, Moskau würde angeblich Entwicklungshilfe leisten. Das ist der Gipfel des Zynismus. Die bauen nur das auf, was sie blindwütig zerstört haben.

Von Hilfe kann dabei keine Rede sein, eher Wiedergutmachung.

Da kann man dir nur recht geben!

Ausserdem waren die Demonstranten eine sehr kleine Gruppe die normalerweise nicht der Rede wert sind. Geschweige denn das sie ihr primitives Vorhaben durchsetzen!;)

Rikimer
25.04.2011, 22:25
Die Rechten in Russland haben es übrigens nicht einfach. Putin & Co. gehen dagegen mit recht rabiaten Mitteln vor. Wenn ich mich nicht irre, wurden bereits bei solchen Razzien gegen Rechte in Moskau auch schon mal welche erschossen. Putin hatte damals angekündigt mit harter Hand dagegen vorzugehen. Entsprechend sind das recht kleine Grüppchen.

Die Stalinisten kriegen heute noch eher ganze Strassenzüge gefüllt.

Aus der einzig rechten Partei von Schirinowski ist auch nichts geworden.

Ratet mal welcher Herkunft bzw. Religionsgemeinschaft Schirinowski angehört :D
Schirinowski ist Halbjude. Genauer sein vater ist Jude. Allerdings will er mit Juden nichts zu tun haben. Nun, wie auch immer. Ich bin nicht antijuedisch eingestellt.

Es ist alleine der Islam, welchen ich in in Bezug auf Religionen, keinen Meter Freiraum gebe. Und die Feinde des Islams sind meine Freunde. So einfach ist das. Da aber nicht viele Menschen und Organisationen, was den Islam anbegrifft, im wachen Zustand sind, ist die Auswahl der Verbuendeten leider nicht sehr gross. Auch wenn die meisten Menschen dem Islam ablehnend gegenueberstehen. Aber das ist nicht genug!

MfG

Rikimer

Rikimer
25.04.2011, 22:27
Da kann man dir nur recht geben!

Ausserdem waren die Demonstranten eine sehr kleine Gruppe die normalerweise nicht der Rede wert sind. Geschweige denn das sie ihr primitives Vorhaben durchsetzen!;)

Das Einfordern von Selbstverantwortung und Freiheit ist primitiv? ?(

Wohin hat uns bitte schoen die Sozialhilfe im Westen gefuehrt? Das wir nun 50 Millionen Nichtsnutze, abschaetzig Mohammedaner genannt, mehr haben in Europa?

MfG

Rikimer

Rikimer
25.04.2011, 22:35
Was ist denn die Heimat der moslemischen Kaukasier deiner Meinung nach?

Weder Russland, noch Osteuropa, noch Europa als ganzes, noch Amerika! Ich will diese Mohammedaner nirgends sehen! Was meinst du wie wohl ich mich gefuehlt habe, als ich hier in Kanada ueber Monate hinweg nicht einen einzigen Mohammedaner und diese primitive Kultur, welche ich aus Deutschland nur zu gute kenne, zu Gesicht bekommen habe? Erst da habe ich verstanden, was unsere negativen destruktiven Eliten im Westen veranstalten! Sie haben mir meine Heimat gestohlen!

Gewiss, nicht die Schuld der Mohammedaner, aber es aendert nichts daran das ich diese einfach nicht sehen will. Weder hier in der Gegend in Kanada wo ich lebe (weitestgehend muselfrei, bis auf vereinzelte Pakis in den groesseren Staedten), noch auf Reisen. So werde ich noch einige Laender Osteuropas bereisen, auf den Spuren meiner Ahnen. Und auch dort will ich die Landschaften, die Architektur, die Kultur, die Sitten und Gebraeuche kennen lernen und geniessen! Ohne vom Anblick des abartigen Islams und dessen Traegern gestoert zu werden!

MfG

Rikimer

Durkheim
25.04.2011, 22:38
Schirinowski ist Halbjude. Genauer sein vater ist Jude. Allerdings will er mit Juden nichts zu tun haben. Nun, wie auch immer. Ich bin nicht antijuedisch eingestellt.
Das ist soweit richtig, aber dass er lediglich nichts mit Juden zu tun haben möchte, ist reichlich untertrieben. Der Typ ist Antisemit und Judenhasser.


Es ist alleine der Islam, welchen ich in in Bezug auf Religionen, keinen Meter Freiraum gebe. Und die Feinde des Islams sind meine Freunde. So einfach ist das. Da aber nicht viele Menschen und Organisationen, was den Islam anbegrifft, im wachen Zustand sind, ist die Auswahl der Verbuendeten leider nicht sehr gross. Auch wenn die meisten Menschen dem Islam ablehnend gegenueberstehen. Aber das ist nicht genug!

MfG

Rikimer
Fakt ist, hätte man vor dem 11. September gefragt, wäre das Ergebnis wie folgt: "Ausländer raus!". Und das war grundsätzlich gegen alle Ausländer gerichtet.

Es haben sich die Feindbilder angesichts der Realitäten in Europa (man hat die EU notgedrungen akzeptieren müssen seitens der Rechten) etwas gewandelt und nach dem 11. September hat man sich nun ein neues Feindbild geschaffen. Geschaffen deshalb, weil Moslems in der Form wie heute vor dem 11. September nicht im Focus standen.

Insofern ist es ein neuer Zeitgeist und Populismus. Wobei diese Art von Feindbildern in Europa durchaus eine gewisse Tradition haben, also es entsprechend Zeitperioden gibt, wo es immer wieder hervorgekramt wird. Je nachdem wie es benötigt wird. Dann gibt es wieder andere Zeiten, da werden neue Feindbilder konstruiert.

Durkheim
25.04.2011, 22:48
Das Einfordern von Selbstverantwortung und Freiheit ist primitiv? ?(

Wohin hat uns bitte schoen die Sozialhilfe im Westen gefuehrt? Das wir nun 50 Millionen Nichtsnutze, abschaetzig Mohammedaner genannt, mehr haben in Europa?

MfG

Rikimer
Mal abgesehen davon, dass Deine Behauptungen nicht stimmen. Es gibt keinen Grund, wieso es keine Moslems in Europa geben soll, wenn Europäer selbst ungefragt und oftmals ungebeten in allen Ländern der Welt entgegen den jeweiligen Einwohnern dort breit machen und es immer noch tun.

Nichtsnutze sind übrigens diejenigen, die als Kolonialisten in fremde Länder einfielen, niemals arbeiteten und andere für sich auf geraubten Land arbeiten und oftmals zu Tode schuften liessen. Mit der Arbeit und Ressourcen fremder Völker hat man sich schliesslich gesund und reichgestossen.

Ich bin absolut auf Deiner Seite. Wenn Europäer ihre Leute wieder zurücknehmen, das hatte ich bereits gesagt, werde ich an forderster Front dafür einstehen, dass Moslems in moslemische Staaten zurückgehen.

Es kann nicht angehen, dass man selbst für sich Dinge in Anspruch nimmt, sich ungefragt überall in der Welt auszubreitet, aber anderen es verweigern möchte. Diesbezüglich geht die Kritik direkt an die Kolonialstaaten wie Frankreich oder England. Das ist überhaupt der Witz des Jahrhunderts, dass diese sich hinstellen und sich über eine Rück-Kolonisierung aufregen möchten.

Wenn man von anderen etwas fordert in Richtung Rückführung, da gilt das oberste Prinzip, als allererster mit gutem Beispiel voranzugehen. Somit würde man auch gleichzeitig die Demographieprobleme in Europa lösen.

cougar
25.04.2011, 23:07
Das Einfordern von Selbstverantwortung und Freiheit ist primitiv? ?(

Wohin hat uns bitte schoen die Sozialhilfe im Westen gefuehrt? Das wir nun 50 Millionen Nichtsnutze, abschaetzig Mohammedaner genannt, mehr haben in Europa?

MfG

Rikimer

:36::thanx::klatsch:

JensVandeBeek
25.04.2011, 23:14
Weder Russland, noch Osteuropa, noch Europa als ganzes, noch Amerika! Ich will diese Mohammedaner nirgends sehen! Was meinst du wie wohl ich mich gefuehlt habe, als ich hier in Kanada ueber Monate hinweg nicht einen einzigen Mohammedaner und diese primitive Kultur, welche ich aus Deutschland nur zu gute kenne, zu Gesicht bekommen habe? Erst da habe ich verstanden, was unsere negativen destruktiven Eliten im Westen veranstalten! Sie haben mir meine Heimat gestohlen!

Gewiss, nicht die Schuld der Mohammedaner, aber es aendert nichts daran das ich diese einfach nicht sehen will. Weder hier in der Gegend in Kanada wo ich lebe (weitestgehend muselfrei, bis auf vereinzelte Pakis in den groesseren Staedten), noch auf Reisen. So werde ich noch einige Laender Osteuropas bereisen, auf den Spuren meiner Ahnen. Und auch dort will ich die Landschaften, die Architektur, die Kultur, die Sitten und Gebraeuche kennen lernen und geniessen! Ohne vom Anblick des abartigen Islams und dessen Traegern gestoert zu werden!

MfG

Rikimer

Also, wie du dich aufführst, überheblich angibst und Herabwürdigenderweise anderen betrachtest, passt zu dem bekannten zivilisierten Schema der Kanadier auch nicht. Wenn die wussten wie du dich wie eine Sau benimmst, würden die dich sofort vor die Tür setzen.

Deine pauschalisierende Vorangehensweise, Feindseligkeit gegenüber bestimmte Nationalitäten/Religionsangehöriger ist Zeichen unterster Niveaulosigkeit, gleichzeitig aber auch Indikator für deine bemitleidenswerte primitiven billigen Charakter.

Du hast dein Land im Stich gelassen und deine persönliche Prioritäten vor Interessen deines landes gestellt. Für deine fehlende Liebe und Untreue gegenüber Vaterland versuchst du erbärmlich die Muslime verantwortlich zu machen und spielst du aus sicherer Entfernung den besseren Patrioten.

Es ist möglich, dass du im Kern ein vernünftiger und umgänglicher Kerl bist. Aber deine Frust und Hilflosigkeit, hat aus dir leider ein "Monster" gemacht, die ich sehr bedauere.

Durkheim
25.04.2011, 23:20
:36::thanx::klatsch:
In der Türkei bekommen übrigens nichttürkische Staatsbürger als auch Nichtmoslems kostenlose Gesundheitsvorsorge bis hin kostensloses Schulgeld inkl. Schuluniformen, Stifte, Hefte bis Büchern und weiterhin Sozialhilfe, wenn es entsprechend benötigt wird.

Das komische ist nur, dass die EU sich hinstellt und genauso applaudiert wie Du. Mir ist jedenfalls nicht zu Ohren gekommen, dass man der Türkei auferlegt hätte, solche Hilfsleistungen lediglich an Türken zu vergeben.

Es ist sogar so, wenn man es genau nimmt, geht das meiste der staatlichen Hilfszahlungen in der Türkei an Nichttürken.

Zum Vergleich. Die ärmste türkische Region stellt etwa 17% des türkischen Steueraufkommens (Nordosten der Türkei). Die ärmste Region, die zumeist mit Nichtürken, also von Indogermanen bewohnt wird, die tragen lächerliche 1% Prozent des Steueraufkommens bei.

Sind die Europäer dann auch so konsequent und nehmen unsere nichtsnutzigen Indoeuropäer bei sich auf?

Also wenn schon, muss man die Sache richtig durchziehen. Und die Rednecks kommen dann auch wieder nach Hause.

Ajax
25.04.2011, 23:24
Mal abgesehen davon, dass Deine Behauptungen nicht stimmen. Es gibt keinen Grund, wieso es keine Moslems in Europa geben soll, wenn Europäer selbst ungefragt und oftmals ungebeten in allen Ländern der Welt entgegen den jeweiligen Einwohnern dort breit machen und es immer noch tun.

Nichtsnutze sind übrigens diejenigen, die als Kolonialisten in fremde Länder einfielen, niemals arbeiteten und andere für sich auf geraubten Land arbeiten und oftmals zu Tode schuften liessen. Mit der Arbeit und Ressourcen fremder Völker hat man sich schliesslich gesund und reichgestossen.

Ich bin absolut auf Deiner Seite. Wenn Europäer ihre Leute wieder zurücknehmen, das hatte ich bereits gesagt, werde ich an forderster Front dafür einstehen, dass Moslems in moslemische Staaten zurückgehen.

Es kann nicht angehen, dass man selbst für sich Dinge in Anspruch nimmt, sich ungefragt überall in der Welt auszubreitet, aber anderen es verweigern möchte. Diesbezüglich geht die Kritik direkt an die Kolonialstaaten wie Frankreich oder England. Das ist überhaupt der Witz des Jahrhunderts, dass diese sich hinstellen und sich über eine Rück-Kolonisierung aufregen möchten.

Wenn man von anderen etwas fordert in Richtung Rückführung, da gilt das oberste Prinzip, als allererster mit gutem Beispiel voranzugehen. Somit würde man auch gleichzeitig die Demographieprobleme in Europa lösen.

Was für ein dämlicher Vergleich. Die Europäer brachten den Ländern dieser Welt Kultur, Zivilisation, Wohlstand und moderne Staatsstrukturen. Das südländische Geschmeiß, welches hier bei uns einwandert, bringt nur Mord und Totschlag, Kriminalität, bildet Parallelgesellschaften und Ghettos und kostet natürlich Unsummen an Steuergeldern.

Durkheim
25.04.2011, 23:28
Also, wie du dich aufführst, überheblich angibst und Herabwürdigenderweise anderen betrachtest, passt zu dem bekannten zivilisierten Schema der Kanadier auch nicht. Wenn die wussten wie du dich wie eine Sau benimmst, würden die dich sofort vor die Tür setzen.

Deine pauschalisierende Vorangehensweise, Feindseligkeit gegenüber bestimmte Nationalitäten/Religionsangehöriger ist Zeichen unterster Niveaulosigkeit, gleichzeitig aber auch Indikator für deine bemitleidenswerte primitiven billigen Charakter.

Du hast dein Land im Stich gelassen und deine persönliche Prioritäten vor Interessen deines landes gestellt. Für deine fehlende Liebe und Untreue gegenüber Vaterland versuchst du erbärmlich die Muslime verantwortlich zu machen und spielst du aus sicherer Entfernung den besseren Patrioten.

Es ist möglich, dass du im Kern ein vernünftiger und umgänglicher Kerl bist. Aber deine Frust und Hilflosigkeit, hat aus dir leider ein "Monster" gemacht, die ich sehr bedauere.
Sorry, er kann doch seine Meinung vertreten. Damit habe ich kein jedenfalls Problem. Deswegen diskutieren wir schliesslich.

Meine einzige inhaltliche Kritik ist nur die, wenn man schon verlangt, dass die Moslems aus Europa verschwinden sollen, wieso dann nicht so konsequent sein und dasselbe bei Europäern in anderen Kontinenten durchführen? Moslems leben länger in Europa als Europäer auf den verschiedenen europäischen Kolonien und heutigen Staaten.

Man möchte die Spielregeln so gestalten, wie es einem gerade in den Kram passt. Aber nicht selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Ein Grundprinzip lautet, dass man von anderen nicht etwas verlangen kann, was man selbst nicht tut.

Durkheim
25.04.2011, 23:35
Was für ein dämlicher Vergleich. Die Europäer brachten den Ländern dieser Welt Kultur, Zivilisation, Wohlstand und moderne Staatsstrukturen. Das südländische Geschmeiß, welches hier bei uns einwandert, bringt nur Mord und Totschlag, Kriminalität, bildet Parallelgesellschaften und Ghettos und kostet natürlich Unsummen an Steuergeldern.
Das stimmt weder historisch, noch aktuell. Schau mal in einem deutschen Geschichtsbuch nach Friedrich II, dem deutschen Stauferkönig und lerne, was deutsche Vorfahren über Moslems gesagt haben.

Auch aktuell stimmt Deine Behauptung nicht.

Schau Dir die USA an. Ein Paradebeispiel, das in jeglicher Weise Deine Behauptungen widerlegt.

Die importierte Kriminalität möchte man in Deutschland den Türken und Moslems andichten, dabei ist jedem klar, der sich etwas mit der Thematik auskennt, dass das ein ganz spezifisches Problem ist und mitnichten mit Moslems, schon garnicht mit türkischen Gastarbeitern an sich zu tun hat.

Oder soll ich hier nochmal für euch aus Sarrazins Buch zitieren?

Ajax
25.04.2011, 23:46
Das stimmt weder historisch, noch aktuell. Schau mal in einem deutschen Geschichtsbuch nach Friedrich II, dem deutschen Stauferkönig und lerne, was deutsche Vorfahren über Moslems gesagt haben.


Es ist irrelevant, was irgendjemand vor 1000 Jahren mal über Moslems gesagt hat. Es geht ums Hier und Heute. Ich betrachte die Fakten. Südländer sind überwiegend kriminell und durch ihre Unproduktivität eine Belastung für die Aufnahmestaaten. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Wäre die Muselkriminalität regional begrenzt, könnte man es noch auf die sozialen Umstände schieben. Sie ist es aber nicht. Es ist ein europaweites Problem.



Auch aktuell stimmt Deine Behauptung nicht.

Schau Dir die USA an. Ein Paradebeispiel, das in jeglicher Weise Deine Behauptungen widerlegt.

Worauf möchtest du hinaus?



Die importierte Kriminalität möchte man in Deutschland den Türken und Moslems andichten, dabei ist jedem klar, der sich etwas mit der Thematik auskennt, dass das ein ganz spezifisches Problem ist und mitnichten mit Moslems an sich zu tun hat.

Oder soll ich hier nochmal für euch aus Sarrazins Buch zitieren?

Ja, es ist ein ganz spezifisches Problem und zwar ganz spezifisch südländisch/muslimisch.

Rikimer
26.04.2011, 00:04
Das ist soweit richtig, aber dass er lediglich nichts mit Juden zu tun haben möchte, ist reichlich untertrieben. Der Typ ist Antisemit und Judenhasser.


Fakt ist, hätte man vor dem 11. September gefragt, wäre das Ergebnis wie folgt: "Ausländer raus!". Und das war grundsätzlich gegen alle Ausländer gerichtet.

Es haben sich die Feindbilder angesichts der Realitäten in Europa (man hat die EU notgedrungen akzeptieren müssen seitens der Rechten) etwas gewandelt und nach dem 11. September hat man sich nun ein neues Feindbild geschaffen. Geschaffen deshalb, weil Moslems in der Form wie heute vor dem 11. September nicht im Focus standen.

Insofern ist es ein neuer Zeitgeist und Populismus. Wobei diese Art von Feindbildern in Europa durchaus eine gewisse Tradition haben, also es entsprechend Zeitperioden gibt, wo es immer wieder hervorgekramt wird. Je nachdem wie es benötigt wird. Dann gibt es wieder andere Zeiten, da werden neue Feindbilder konstruiert.

Nun, der 11. September alleine ist nicht der Grund. Das Problem bestand schon vorher. Der Fokus ist allerdings nicht ganz zu Unrecht auf die das Islamproblem gerueckt. Im Grunde genommen hat sich lediglich die Anzahl der Kritiker und aufmerksameren Beobachter der islamischen Welt stark erweitert.


Mal abgesehen davon, dass Deine Behauptungen nicht stimmen. Es gibt keinen Grund, wieso es keine Moslems in Europa geben soll, wenn Europäer selbst ungefragt und oftmals ungebeten in allen Ländern der Welt entgegen den jeweiligen Einwohnern dort breit machen und es immer noch tun.

Nichtsnutze sind übrigens diejenigen, die als Kolonialisten in fremde Länder einfielen, niemals arbeiteten und andere für sich auf geraubten Land arbeiten und oftmals zu Tode schuften liessen. Mit der Arbeit und Ressourcen fremder Völker hat man sich schliesslich gesund und reichgestossen.

Ich bin absolut auf Deiner Seite. Wenn Europäer ihre Leute wieder zurücknehmen, das hatte ich bereits gesagt, werde ich an forderster Front dafür einstehen, dass Moslems in moslemische Staaten zurückgehen.

Es kann nicht angehen, dass man selbst für sich Dinge in Anspruch nimmt, sich ungefragt überall in der Welt auszubreitet, aber anderen es verweigern möchte. Diesbezüglich geht die Kritik direkt an die Kolonialstaaten wie Frankreich oder England. Das ist überhaupt der Witz des Jahrhunderts, dass diese sich hinstellen und sich über eine Rück-Kolonisierung aufregen möchten.

Wenn man von anderen etwas fordert in Richtung Rückführung, da gilt das oberste Prinzip, als allererster mit gutem Beispiel voranzugehen. Somit würde man auch gleichzeitig die Demographieprobleme in Europa lösen.

Ich bitte dich. Deutschland war der letzte aller Kolonialstaaten und verwaltete diese Kolonien noch am besten, so die Menschen nach dem Ende der deutschen Kolonien nicht von einer Verbesserung ihrer Lebensumstaende sprechen konnten, als diese Kolonien anderen Kolonialstaaten in die Haende fielen. Und zum anderen kenne ich das Geweine von Muslimen, wenn sie die Schuld ihrer Unterentwicklung den Europaern, den boesen Kolonialmaechten in die Schuhe schieben. :heulsuse:

Diese Form des Wegweisens der Eigenverantwortung und der Selbstdisziplin, welche wir so haeufig bei Mohammedanern vorfinden koennen, ist doch geradezu exemplarisch am Beispiel mit der These die Kolonialmaechte waeren am Uebel in der islamischen Welt schuld! Meiner Meinung nach jedoch findet sich eine gerade Linie vom Koran+Mohammed bis hin zum Heute hin. Eine Linie des Niedergangs. Nur dadurch verschleiert, das die Araber das Glueck hatten die entwickeltsten Gebiete des Erdenballs in die Haende zu bekommen und davon ueber Jahrhunderte sich sattsam ernaehren konnten, bevor auch diese Nahrung, wie die Herkunft aus den Wuestenlandschaften der Araber, verging und die islamische Welt zur Wueste in allem wurde.... :(

Und es auch so blieb bis zur Ankunft der Kolonialisatoren, der Europaer. Welche sich aus einem Dritteweltgebiet zur ersten macht emporgearbeitet hatten! Und was ist, wenn ich deinen Gedankengang aufgreifen will, mit den einst christlichen Gebieten des Orients, Nordafrikas, welche nicht zu selten gewaltsam islamisiert worden sind? Wollen wir so weit zurueck gehen, die Araber in ihre Wuesten zurueck zu schicken? Oder die Tuerken gen Zentralasien? Immerhin war es letztendlich das Erbe Byzanz, welche uns Europaer zur Renaissance, zur geistigen Wiedergeburt des griechisch-roemischen Erbes, verholfen hat. Ominioserweise konnten die (islamischen) Osmanen damit nicht sehr viel anfangen!

Durkheim
26.04.2011, 00:13
Es ist irrelevant, was irgendjemand vor 1000 Jahren mal über Moslems gesagt hat. Es geht ums Hier und Heute. Ich betrachte die Fakten. Südländer sind überwiegend kriminell und durch ihre Unproduktivität eine Belastung für die Aufnahmestaaten. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Wäre die Muselkriminalität regional begrenzt, könnte man es noch auf die sozialen Umstände schieben. Sie ist es aber nicht. Es ist ein europaweites Problem.
Die Türken haben grosse Probleme mit völlig unproduktiven Indoeuropäern und deren Kriminalität.

Und nu?



Worauf möchtest du hinaus?

Ja, es ist ein ganz spezifisches Problem und zwar ganz spezifisch südländisch/muslimisch.
Du bringst keine Fakten, nur Deine persönliche Meinung. Fakten kann man objektiv feststellen. Pauschalisierungen sind keine Fakten, auch keine tendenziellen Pauschalisierungen.

Wenn man angeblich nichts unproduktives in Europa haben möchte, wieso sind dann zahlreiche unproduktive EU-Länder Mitglied in der EU. Auch da fehlt offenbar die Konsequenz, genauso wie der Tatsache, dass man Europäer aus aller Welt nicht rückführen möchte. Afrikaner sollen in Afrika verbleiben, aber nicht nach Europa kommen. Gleichzeitig sollen die Europäer weiter in Afrika verbleiben.

Das passt nicht zusammen.

Und dass die Europäer angeblich Kultur und Zivilisation gebracht hätten in zahlreiche Regionen und Kontinente ist auch so ein Ammenmärchen und lässt sich auch ganz einfach widerlegen.

Nehmen wir beispielsweise die Franzosen, das liesse sich auf alle anderen Kolonialisten ebenfalls übertragen. Als die Franzosen beispielsweise Marokko eroberten, wie gesagt, das Beispiel ist völlig exemplarisch, da brachten die Franzosen auch keine Kultur oder Zivilisation mit, sondern nur systematische Ausbeutung und sprichwörtlich Raub an den Ressourcen des Landes. Die Franzosen lebten nicht etwa mit den Marokkanern, nein, sie bauten extra Ghettos und Mauern in den Städten, damit sie unter sich blieben. In keinster Weise haben sie auch nur versucht Kultur oder Zivilisation zu bringen, sondern haben nur versucht sich selbst zu bereichern.

Und auf die Nichtsnutzigen zu kommen, keinen Finger krumm zu machen, Land zu klauen und andere für sich kostenlos als Sklavenhalter arbeiten zu lassen, ist keine produktive Tätigkeit.

In den USA, das Beispiel ist wiederum exemplarisch, haben ganze Generationen von Europäern einzig aus Landverkäufen ihr Einkommen gesichert, bis in die jüngste Zeit. Mit Land, das ihnen nicht gehörte und von den Ureinwohnern geraubt wurde.

Ich bin wie gesagt völlig auf eurer Seite, WENN man in Europa bei derlei Forderungen die Moslems gänzlich aus Europa zu vertreiben, so konsequent seid und erst einmal die Europäer wieder zurückholt. Und die Indoeuropäer in der Türkei gleich mit. Damit auch wirklich zusammenkommt, was nach euer Meinung zusammengehört.

Und nicht nach dem Motto, so wie es einem gerade in den Kram passt. Dann muss man schon konsequent sein und erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen.

Rikimer
26.04.2011, 00:14
Also, wie du dich aufführst, überheblich angibst und Herabwürdigenderweise anderen betrachtest, passt zu dem bekannten zivilisierten Schema der Kanadier auch nicht. Wenn die wussten wie du dich wie eine Sau benimmst, würden die dich sofort vor die Tür setzen.

Deine pauschalisierende Vorangehensweise, Feindseligkeit gegenüber bestimmte Nationalitäten/Religionsangehöriger ist Zeichen unterster Niveaulosigkeit, gleichzeitig aber auch Indikator für deine bemitleidenswerte primitiven billigen Charakter.

Du hast dein Land im Stich gelassen und deine persönliche Prioritäten vor Interessen deines landes gestellt. Für deine fehlende Liebe und Untreue gegenüber Vaterland versuchst du erbärmlich die Muslime verantwortlich zu machen und spielst du aus sicherer Entfernung den besseren Patrioten.

Es ist möglich, dass du im Kern ein vernünftiger und umgänglicher Kerl bist. Aber deine Frust und Hilflosigkeit, hat aus dir leider ein "Monster" gemacht, die ich sehr bedauere.

Ich bin Deutscher und bleibe Deutscher. Auch wenn ich noch dieses Jahr die Moeglichkeit habe die kanadische Staatsbuergerschaft zu beantragen.

Kanadier sind sehr offen, richtig. Und offen sind recht oft Menschen, welchen Naivitaet aufgrund von Unkenntnis vorgeworfen werden kann. Wie mir einst, mit meinem Schulwissen ueber den Islam, bis ich dann (mit Schrecken am Ende) einen Blick in den Koran, den Hadithen, das Leben des Mohammeds und der Geschichte des Islams geworfen habe.

Nun, ich liebe es ab und zu zu vereinfachen. Wenn man so detailliert distanziert, fein saeuberlich ausarbeitet, ausgewogen, durchdacht, was passiert? Nichts! Zustimmung, aber passieren tut nichts. Menschen sind nur aufzuwecken mit Radikalitaet. Und sie wachen langsam aus ihrem Schlaf auf. Auch hier in Kanada ist man in Bezug auf den Islam nicht mehr ganz so verstaendnisvoll, wie es dies noch vor Jahren war. Ich schreibe hier von der Bevoelkerung und nicht von den Regierungen im Westen, welche eh keinen Kontakt zur Bevoelkerung mehr haben und sich auf die Erfuellung der Gefehle der Weltelite konzentrieren.

Die Flucht in ein anderes Land waren fuer mich die einzige Moeglichkeit zu einer positiven Lebensentfaltung. In Deutschland hats mich bis runter zur Depression gezogen. Mitanzusehen wie ein ganzer Kontinent von Eliten und dem Mitwirken der Bevoelkerung, in den Abgrund gerissen wird. Und nichts tun zu koennen, weil alles schlaeft.

Hier habe ich wenigstens die Moeglichkeit fuer mich und die meinen ein kleines Paradies um mich herum aufzubauen. Europa habe ich in der Tag aufgegeben. Es war keine leichte Entscheidung. Aber ich will das kurze Leben was ich habe so froehlich und ausgelassen wie nur irgend moeglich verbringen. Ohne solche Sorgen, wie man dies in Europa haben muss.

MfG

Rikimer

Durkheim
26.04.2011, 00:43
Nun, der 11. September alleine ist nicht der Grund. Das Problem bestand schon vorher. Der Fokus ist allerdings nicht ganz zu Unrecht auf die das Islamproblem gerueckt. Im Grunde genommen hat sich lediglich die Anzahl der Kritiker und aufmerksameren Beobachter der islamischen Welt stark erweitert.
Ich sehe das anders, denn das Motto der Rechten war vor dem 11. September nicht "Moslems raus", sondern "Ausländer raus". Und mit Ausländern waren auch EU-Bürger gemeint.


Ich bitte dich. Deutschland war der letzte aller Kolonialstaaten und verwaltete diese Kolonien noch am besten, so die Menschen nach dem Ende der deutschen Kolonien nicht von einer Verbesserung ihrer Lebensumstaende sprechen konnten, als diese Kolonien anderen Kolonialstaaten in die Haende fielen. Und zum anderen kenne ich das Geweine von Muslimen, wenn sie die Schuld ihrer Unterentwicklung den Europaern, den boesen Kolonialmaechten in die Schuhe schieben. :heulsuse:
Deutschland habe ich in keinster Weise erwähnt. Zum Teil hast Du nicht ganz unrecht, auch wenn Deutschland ganz sicher nicht als Samariter und völlig Selbstlos aufgetreten ist.

Wusstest Du eigentlich, dass jene Deutschen, die die Hereros niedermetzelten, zuvor mit den Belgiern im Kongo aktiv waren? Das wissen nämlich die wenigsten. Historisch überliefert ist, dass die Deutschen sich von den anderen Kolonialisten durchaus unterschieden, positiv im Sinne der Gutbehandlung von Afrikanern. Allerdings änderte sich das nach den Kongo-Erfahrungen.


Diese Form des Wegweisens der Eigenverantwortung und der Selbstdisziplin, welche wir so haeufig bei Mohammedanern vorfinden koennen, ist doch geradezu exemplarisch am Beispiel mit der These die Kolonialmaechte waeren am Uebel in der islamischen Welt schuld!
Sorry, aber die Mehrheit der Kolonialstaaten sind keine islamische Staaten. Zudem sind es christliche Staaten, die genau diese Probleme durch den Kolonialismus und deren Folgen bis heute zu tragen haben. Da kann man auch von mangelnder Selbstkritik sprechen.

Du sprichst von Eigenverantwortung, wenn Kolonialstaaten Diktaturen installieren und diese mit Waffen vollpumpen.


Meiner Meinung nach jedoch findet sich eine gerade Linie vom Koran+Mohammed bis hin zum Heute hin. Eine Linie des Niedergangs. Nur dadurch verschleiert, das die Araber das Glueck hatten die entwickeltsten Gebiete des Erdenballs in die Haende zu bekommen und davon ueber Jahrhunderte sich sattsam ernaehren konnten, bevor auch diese Nahrung, wie die Herkunft aus den Wuestenlandschaften der Araber, verging und die islamische Welt zur Wueste in allem wurde.... :(
Sorry, aber inwiefern schenken sich dabei Christen oder Moslems etwas? Die Unterschiede zu dem was Du extrem rückständig bezeichnest, sind nicht etwa 1000 Jahre Unterschied zu den weiter entwickelten christlichen Staaten, sondern wenige hundert Jahre. Alles was Du speziell bei Moslems verortest gab es vor wenigen hundert Jahren auch in Europa und es gibt es bei Christen noch heute. Zwar nicht mehr in Europa, aber in anderen christlich geprägten Staaten.

Es ist zudem nicht das Problem der Religionsangehörigkeit, sondern der zivilisatorischen Entwicklung.

Schau Dir die Ägypter an oder die Azteken. Nichts annähernd vergleichbares gibt es in Europa.

Es ist zudem historisch eindeutig feststellbar, dass keine Zivilisation oder Hochkultur für immer existiert hat. Der Niedergang von Hochkultur ging übrigens immer mit Selbstisolation einher. Hochkulturen haben ihre Blütezeit in Zeiten ihres grössten kulturellen Austausches.


Und es auch so blieb bis zur Ankunft der Kolonialisatoren, der Europaer. Welche sich aus einem Dritteweltgebiet zur ersten macht emporgearbeitet hatten! Und was ist, wenn ich deinen Gedankengang aufgreifen will, mit den einst christlichen Gebieten des Orients, Nordafrikas, welche nicht zu selten gewaltsam islamisiert worden sind? Wollen wir so weit zurueck gehen, die Araber in ihre Wuesten zurueck zu schicken? Oder die Tuerken gen Zentralasien? Immerhin war es letztendlich das Erbe Byzanz, welche uns Europaer zur Renaissance, zur geistigen Wiedergeburt des griechisch-roemischen Erbes, verholfen hat. Ominioserweise konnten die (islamischen) Osmanen damit nicht sehr viel anfangen!
Wenn Du die Türken nach Zentralasien, in den Altai zurückschicken willst, müsstest Du das konsequenterweise auch mit Dreiviertel der Europäer machen. Die Germanen kommen wie allgemein bekannt auch aus Zentralasien.

Es wird insofern schwierig, da man einen Zeitmassstab festlegen müsste. Je nachdem müssten übrigens die Armenier wieder zurück in das Gebiet des heutigen Iran und die Griechen wären wieder da, wo sie heute sind.

Was macht man aber mit den Autochtonen Anatoliern, die sich als Türken sehen?

Wie gesagt, mit der Türkenrückführung kann ich mich wirklich anfreunden, aber im Gegenzug muss es aus der Türkei eine Indoeuropäerzusammenführung nach Europa geben. Wenn schon, denn schon.

Durkheim
26.04.2011, 00:47
Ich bin Deutscher und bleibe Deutscher. Auch wenn ich noch dieses Jahr die Moeglichkeit habe die kanadische Staatsbuergerschaft zu beantragen.

Sorry, das geht eben nicht. Man kann nicht Europa den Europäern sagen und gleichzeitig als Europäer nach Nordamerika gehen. Das widerspricht sich.

Kanada ist übrigens eine gute Wahl.

Landogar
26.04.2011, 06:19
Weder Russland, noch Osteuropa, noch Europa als ganzes, noch Amerika! MfG


Die Moslems im Kaukasus gabe es schon lange, bevor es Russland gab. Es ist ihre Heimat. Darauf wollte ich hinaus.

cougar
26.04.2011, 07:18
@durkheim

zitat:
Schau Dir die Ägypter an oder die Azteken. Nichts annähernd vergleichbares gibt es in Europa. "zitatende"

nur du vergisst das waren keine musels. wäre sie es gewesen könntest du nicht auf sie hinweisen, da wären sie garnicht zu solcher hochkultur gekommen.

Der Augenblick
26.04.2011, 08:49
Das Einfordern von Selbstverantwortung und Freiheit ist primitiv? ?(

Wohin hat uns bitte schoen die Sozialhilfe im Westen gefuehrt? Das wir nun 50 Millionen Nichtsnutze, abschaetzig Mohammedaner genannt, mehr haben in Europa?

MfG

Rikimer

Dieser Sommer wird heiß, mit Eis, an den Handgelenken.:cool2:

Der Rest juckt mich nicht, ändern kann man nichts, Schuld sind immer die Moslems, ihr habt immer Recht. Egal Hauptsache, die Sonne knallt!;)

Klopperhorst
26.04.2011, 09:13
Dann soll das Russenpack selbst auf Sozialhilfe in Deutschland verzichten. 50% der Russen in Berlin sind arbeitslos (noch mehr als bei den Türken).

Und so vegetieren die slawischen Übermenschen noch heute.

Holzhüttendörfer, aber die große Fresse riskieren.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ganna-alexieva-zavoretnia-20590152-mfbq-17397572/8,h=343.bild.jpg

----

Sprecher
26.04.2011, 09:49
http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!

Bei uns gibt es wichtigere Themen die die Bürger auf die Straße treiben:

http://www.paz-online.de/var/storage/images/paz/peiner-land/lokalnachrichten/stadt-peine/tausende-demonstrieren-gegen-atomkraft/12252112-1-ger-DE/Tausende-demonstrieren-gegen-Atomkraft_ArtikelQuer.jpg

alta velocidad
26.04.2011, 10:40
[…]

50% der Russen in Berlin sind arbeitslos (noch mehr als bei den Türken).

Das dürfte wohl weniger an den Russen als vielmehr an Berlin liegen.



Und so vegetieren die slawischen Übermenschen noch heute.

Holzhüttendörfer, aber die große Fresse riskieren.

Gegen Holzhütten ist nichts einzuwenden, die gibt es in Skandinavien oder Kanada auch.

alta velocidad
26.04.2011, 10:41
Bei uns gibt es wichtigere Themen die die Bürger auf die Straße treiben:

Das sind in der Tat wichtigere Themen.

Wolfger von Leginfeld
26.04.2011, 10:41
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!

Russland sollte sich von den islamischen Kaukasusrepubliken trennen und dann einen Sicherheitszaun wie die Israels drumrum bauen.

alta velocidad
26.04.2011, 10:43
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!

Irgendwelche rechten Schwätzer. In Russland genauso uninteressant wie in Deutschland.

elas
26.04.2011, 10:54
Es ist irrelevant, was irgendjemand vor 1000 Jahren mal über Moslems gesagt hat. Es geht ums Hier und Heute. Ich betrachte die Fakten. Südländer sind überwiegend kriminell und durch ihre Unproduktivität eine Belastung für die Aufnahmestaaten. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Wäre die Muselkriminalität regional begrenzt, könnte man es noch auf die sozialen Umstände schieben. Sie ist es aber nicht. Es ist ein europaweites Problem.



Worauf möchtest du hinaus?



Ja, es ist ein ganz spezifisches Problem und zwar ganz spezifisch südländisch/muslimisch.

Das beste Beispiel sind doch die Mittelmeerischen Aufstände.
Dieses Muselpack kommt mit keiner Regierung zurecht.

Sie sind weder leistungswillig noch leistungsfähig sondern verharren in ihrer muslimisch -religiös motivierten Passivität.

Eine Belastung für jede Gesellschaft und jede Staatsform.

Und selbst im Gottesstaat tun sie kein gut.

Klopperhorst
26.04.2011, 10:58
...

Gegen Holzhütten ist nichts einzuwenden, die gibt es in Skandinavien oder Kanada auch.

Russische Primitivholzhütten mittelalterlicher Bauerndörfer mit skandinavischen Holzhäusern vergleichen kann nur ein Idiot.

---

Klopperhorst
26.04.2011, 11:03
Das dürfte wohl weniger an den Russen als vielmehr an Berlin liegen.
...

Es ist in ganz Deutschland so, zumindestens war es 2005 so.

Institut der deutschen Wirtschaft Köln: iwd - Nr. 14, 6.4.2006, Arbeitslosenquote sozialversicherungspflichtiger Jobs nach Staatsangehörigkeit, Stand 31.3.2005: Russen 51,8%, Türken 32,4%, Marokkaner 29,8%, Bosnier 29,5%, Polen 28,6%, Serben 25,6%, Italiener 23,6%, Griechen 22,5%, Kroaten 21,8%, Portugiesen 19,1%, Spanier 15,9% ... Deutsche 15,6% ... Franzosen 7,7%


---

Dr Mittendrin
26.04.2011, 18:49
Die Russen haben Tschetschenien sprichwörtlich dem Erdboden gleichgemacht. Von den Massenmorden an Zivilisten mal abgesehen.

Einer schrieb hier, Moskau würde angeblich Entwicklungshilfe leisten. Das ist der Gipfel des Zynismus. Die bauen nur das auf, was sie blindwütig zerstört haben.

Von Hilfe kann dabei keine Rede sein, eher Wiedergutmachung.

Mir war der Grund des Tschetschenienkrieges nie so richtig klar.
Abspaltung ? Separatismus ? ÖL ? Religionskrieg ?

Dr Mittendrin
26.04.2011, 19:13
In der Sowjetunion Rußland werden auch Homosexuelle gejagt ist das auch ok?

Wann und aus welchem Grund werden sie gejagt?

Volker Beck hat zu recht eine aufs Maul bekommen in Russland bei einer Demo.

Diese schwulen Deutschlandabschaffer ohne Kultur auf Loveparades die höchtens ein Kind aus der dritten Welt adoptieren, sind doch den konservativen Russen etwas suspekt.

Weiter_Himmel
26.04.2011, 19:15
Wenn diejenigen wussten wie erbärmlich es anhört, wenn sie versuchen mit "Erfolge" der anderen sich zu trösten. Solche Demütigung, in dem man eigener Unfähigkeit und Hilflosigkeit offenbart, würde ich niemanden wünschen.

Also weil man sich darüber freud das andere Länder gegen den Menschenverachtenden und paraistären Islam vorgehen ist man Unfähig und Hilflos.

Ich verstehe deine Logik nicht.

Casus Belli
26.04.2011, 19:15
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!

Bravo, weiter so.

Weiter_Himmel
26.04.2011, 19:18
Die Russen haben Tschetschenien sprichwörtlich dem Erdboden gleichgemacht. Von den Massenmorden an Zivilisten mal abgesehen.

Einer schrieb hier, Moskau würde angeblich Entwicklungshilfe leisten. Das ist der Gipfel des Zynismus. Die bauen nur das auf, was sie blindwütig zerstört haben.

Von Hilfe kann dabei keine Rede sein, eher Wiedergutmachung.

Wiedergutmachung für Seperatisten,unzivilisierte Islamisten und Terroristen?

Weiter_Himmel
26.04.2011, 19:23
Die Türken haben grosse Probleme mit völlig unproduktiven Indoeuropäern und deren Kriminalität.

Und nu?



Du bringst keine Fakten, nur Deine persönliche Meinung. Fakten kann man objektiv feststellen. Pauschalisierungen sind keine Fakten, auch keine tendenziellen Pauschalisierungen.

Wenn man angeblich nichts unproduktives in Europa haben möchte, wieso sind dann zahlreiche unproduktive EU-Länder Mitglied in der EU. Auch da fehlt offenbar die Konsequenz, genauso wie der Tatsache, dass man Europäer aus aller Welt nicht rückführen möchte. Afrikaner sollen in Afrika verbleiben, aber nicht nach Europa kommen. Gleichzeitig sollen die Europäer weiter in Afrika verbleiben.

Das passt nicht zusammen.

Und dass die Europäer angeblich Kultur und Zivilisation gebracht hätten in zahlreiche Regionen und Kontinente ist auch so ein Ammenmärchen und lässt sich auch ganz einfach widerlegen.

Nehmen wir beispielsweise die Franzosen, das liesse sich auf alle anderen Kolonialisten ebenfalls übertragen. Als die Franzosen beispielsweise Marokko eroberten, wie gesagt, das Beispiel ist völlig exemplarisch, da brachten die Franzosen auch keine Kultur oder Zivilisation mit, sondern nur systematische Ausbeutung und sprichwörtlich Raub an den Ressourcen des Landes. Die Franzosen lebten nicht etwa mit den Marokkanern, nein, sie bauten extra Ghettos und Mauern in den Städten, damit sie unter sich blieben. In keinster Weise haben sie auch nur versucht Kultur oder Zivilisation zu bringen, sondern haben nur versucht sich selbst zu bereichern.

Und auf die Nichtsnutzigen zu kommen, keinen Finger krumm zu machen, Land zu klauen und andere für sich kostenlos als Sklavenhalter arbeiten zu lassen, ist keine produktive Tätigkeit.

In den USA, das Beispiel ist wiederum exemplarisch, haben ganze Generationen von Europäern einzig aus Landverkäufen ihr Einkommen gesichert, bis in die jüngste Zeit. Mit Land, das ihnen nicht gehörte und von den Ureinwohnern geraubt wurde.

Ich bin wie gesagt völlig auf eurer Seite, WENN man in Europa bei derlei Forderungen die Moslems gänzlich aus Europa zu vertreiben, so konsequent seid und erst einmal die Europäer wieder zurückholt. Und die Indoeuropäer in der Türkei gleich mit. Damit auch wirklich zusammenkommt, was nach euer Meinung zusammengehört.

Und nicht nach dem Motto, so wie es einem gerade in den Kram passt. Dann muss man schon konsequent sein und erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen.

Nachdem das Maghreb Europa jahrelang mit Piraterie und Angriffen überzogen hat (Babareskenstaaten) habe ich keienrlei Problem damit das die Franzosen dann dort sich das zurückholten was diese Staaten europa genommen haben.

Welche Konsequenz?Wir wollen unsere Gesellschaften gegen die Islamischen primitiven kulturell rückständigen horden aus Schwellenländern vertreiben.
Es ist nicht das Problem das hier Menschen aus anderen Ländern Leben es ist ein Problem das es Moslemischer Abschaum ist.

Amerika interessiert uns nicht.Die Türkei interessiert uns nicht.Uns interessiert was der Araber und Türkenabschaum auf Deutschen Strassen macht ,wie sie das Land aussaugen und wie dsie es durch eine primitive Religion mit seinen pädophilen Propheten zum Negativen verändern.

Du kannst das Gespräch so lange auf Europäischstämmige in anderen teilen der Welt Lenken wie du willst , es interessiert niemanden.Von Interesse wie sich Moslem Abschaum hier aufführt.

Ajax
26.04.2011, 19:39
Das beste Beispiel sind doch die Mittelmeerischen Aufstände.
Dieses Muselpack kommt mit keiner Regierung zurecht.

Sie sind weder leistungswillig noch leistungsfähig sondern verharren in ihrer muslimisch -religiös motivierten Passivität.

Eine Belastung für jede Gesellschaft und jede Staatsform.

Und selbst im Gottesstaat tun sie kein gut.

Wenn sie ich wenigstens wie die Amish in Amerika selbst versorgen würden. Aber nichtmal das können sie. Lieber greifen sie Geld vom Staat ab und lassen es sich gutgehen. Man sieht: selbst zwischen fundamental religiösen Menschen gibt es noch himmelweite Unterschiede. Die einen, christlich und kulturell deutsch geprägt, die anderen muslimisch und vorderasiatisch-mediterran geprägt und doch solche Unterschiede in der Mentalität und Arbeitsmoral, von der Gewaltbereitschaft ganz zu schweigen.

Fremder
26.04.2011, 19:46
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!

Wie geil ist das denn! :cool2:
Ja ja, die Russen, machen die wirklich so?

gagarin90
26.04.2011, 19:47
Es freut mich wieviel Abschaum sich hier als Russenfeind outet.

Quer durch alle Lager verbündet sich sogar der Blöd-Michel mit dem Musel wenn es gegen den alten Feind Ivan geht.

Gut so. Das macht mich stolz. Solch einen Neidhass der Parasitenvölker muss man sich hart erarbeiten.

Liebe Musel und anderer Abschaum aus Kaukasus und Co: Wartet nur ab. Wenn die Jagd erstmal losgeht dann werde ich persönlich absolut gnadenlos zuschlagen. Euer Parasitentum werden die verbliebenen in 20-Stunden-Schichten im Gulag abarbeiten und 10-fach zurückzahlen.

Irgendein dummes Muselschwein hat hier davon geschwafelt Tscheschenien sei komplett weggebombt worden. Erlaube mir die Frage: Wieso leben dann heute noch soviele tscheschenische Parasiten wenn die Russen angeblich so böse waren? Sogar mehr Musel als in den 90ern fressen uns heute die Haare vom Kopf.

Und was die Mongo-Türken angeht: Betet zu eurem pädophilen Propheten oder zum schwulen Armenier-Juden Atatürk, dass es nie einen weiteren Krieg Russland-Türkei gibt. Sonst beseitigen wir euch in einer Woche und teilen euer Kackland zwischen Kurden, Armeniern und Griechen auf.

Fremder
26.04.2011, 19:52
Es freut mich wieviel Abschaum sich hier als Russenfeind outet.

Quer durch alle Lager verbündet sich sogar der Blöd-Michel mit dem Musel wenn es gegen den alten Feind Ivan geht.

Gut so. Das macht mich stolz. Solch einen Neidhass der Parasitenvölker muss man sich hart erarbeiten.

Liebe Musel und anderer Abschaum aus Kaukasus und Co: Wartet nur ab. Wenn die Jagd erstmal losgeht dann werde ich persönlich absolut gnadenlos zuschlagen. Euer Parasitentum werden die verbliebenen in 20-Stunden-Schichten im Gulag abarbeiten und 10-fach zurückzahlen.

Irgendein dummes Muselschwein hat hier davon geschwafelt Tscheschenien sei komplett weggebombt worden. Erlaube mir die Frage: Wieso leben dann heute noch soviele tscheschenische Parasiten wenn die Russen angeblich so böse waren? Sogar mehr Musel als in den 90ern fressen uns heute die Haare vom Kopf.

Und was die Mongo-Türken angeht: Betet zu eurem pädophilen Propheten oder zum schwulen Armenier-Juden Atatürk, dass es nie einen weiteren Krieg Russland-Türkei gibt. Sonst beseitigen wir euch in einer Woche und teilen euer Kackland zwischen Kurden, Armeniern und Griechen auf.

Stark/das muss man dir lassen.;)

Ajax
26.04.2011, 20:08
Die Türken haben grosse Probleme mit völlig unproduktiven Indoeuropäern und deren Kriminalität.

Und nu?

Was soll dieser Mist mit den Indoeuropäern? Dir scheint nicht klar zu sein, was dieser Begriff bedeutet. Davon abgesehen, dass es ein linguistischer Begriff ist, bedeutet es nicht, weil das Wörtchen "Europäer" drin vorkommt, dass sie alle nach Europa gehören. Ansonsten müssten wir den halben asiatischen Kontinent hier aufnehmen.



Du bringst keine Fakten, nur Deine persönliche Meinung. Fakten kann man objektiv feststellen. Pauschalisierungen sind keine Fakten, auch keine tendenziellen Pauschalisierungen.

Wenn man angeblich nichts unproduktives in Europa haben möchte, wieso sind dann zahlreiche unproduktive EU-Länder Mitglied in der EU.

Ich spreche hier nicht für die EU. Wenn es nach mir ginge, müssten die meisten wirtschaftlich rückständigen Staaten sofort austreten, aber die EU-Regierung will nunmal, dass wir halb Europa durchfüttern.



Auch da fehlt offenbar die Konsequenz, genauso wie der Tatsache, dass man Europäer aus aller Welt nicht rückführen möchte. Afrikaner sollen in Afrika verbleiben, aber nicht nach Europa kommen. Gleichzeitig sollen die Europäer weiter in Afrika verbleiben.

Das passt nicht zusammen.

Und dass die Europäer angeblich Kultur und Zivilisation gebracht hätten in zahlreiche Regionen und Kontinente ist auch so ein Ammenmärchen und lässt sich auch ganz einfach widerlegen.

Nehmen wir beispielsweise die Franzosen, das liesse sich auf alle anderen Kolonialisten ebenfalls übertragen. Als die Franzosen beispielsweise Marokko eroberten, wie gesagt, das Beispiel ist völlig exemplarisch, da brachten die Franzosen auch keine Kultur oder Zivilisation mit, sondern nur systematische Ausbeutung und sprichwörtlich Raub an den Ressourcen des Landes. Die Franzosen lebten nicht etwa mit den Marokkanern, nein, sie bauten extra Ghettos und Mauern in den Städten, damit sie unter sich blieben. In keinster Weise haben sie auch nur versucht Kultur oder Zivilisation zu bringen, sondern haben nur versucht sich selbst zu bereichern.

Und auf die Nichtsnutzigen zu kommen, keinen Finger krumm zu machen, Land zu klauen und andere für sich kostenlos als Sklavenhalter arbeiten zu lassen, ist keine produktive Tätigkeit.

In den USA, das Beispiel ist wiederum exemplarisch, haben ganze Generationen von Europäern einzig aus Landverkäufen ihr Einkommen gesichert, bis in die jüngste Zeit. Mit Land, das ihnen nicht gehörte und von den Ureinwohnern geraubt wurde.


Ich bin wie gesagt völlig auf eurer Seite, WENN man in Europa bei derlei Forderungen die Moslems gänzlich aus Europa zu vertreiben, so konsequent seid und erst einmal die Europäer wieder zurückholt. Und die Indoeuropäer in der Türkei gleich mit. Damit auch wirklich zusammenkommt, was nach euer Meinung zusammengehört.

Und nicht nach dem Motto, so wie es einem gerade in den Kram passt. Dann muss man schon konsequent sein und erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen.

Du vergleichst echt Äpfel mit Birnen. Die Kolonialisten kannst du nicht mit der Unterschichteneinwanderung nach Europa vergleichen. Europäer haben das Amerika, wie wir es kennen, erst aufgebaut. Ohne sie wäre es bis heute wahrscheinlich ein rückständiger Kontinent, dessen Ressourcen ungenutzt geblieben wären. Stattdessen sind die USA in einer rasanten Erfolgsgeschichte zur Supermacht geworden.

Das ganze Pack aus aller Herren Länder wandert heute hinegen in bereits wohlhabende und vollständig industrialisierte Länder ein und lässt es sich dort gut gehen. Sie setzen sich ins gemachte Nest und belasten den Sozialstaat. Kein europäischer Siedler kannte so etwas wie einen Sozialstaat oder Geld fürs Nichtstun. Alles musste selbst aufgebaut werden.

Außerdem ist das Ewigkeiten her und es interessiert keinen, denn die Europäer sorgen in den fremden Ländern für Wohlstand. Sie sind keine Belastung, sondern das Gegenteil. Deine Argumentation ist schwachsinnig.

Alfred
26.04.2011, 20:22
Es freut mich wieviel Abschaum sich hier als Russenfeind outet.

Quer durch alle Lager verbündet sich sogar der Blöd-Michel mit dem Musel wenn es gegen den alten Feind Ivan geht.

Es ist eine Schande, keine Frage.

AnastasiaNatalja
26.04.2011, 20:33
Es freut mich wieviel Abschaum sich hier als Russenfeind outet.

Quer durch alle Lager verbündet sich sogar der Blöd-Michel mit dem Musel wenn es gegen den alten Feind Ivan geht.

Deutsche und Russen sind keine Feinde;)

Alfred
26.04.2011, 20:46
Deutsche und Russen sind keine Feinde;)

Das sehe ich auch so.

Ajax
26.04.2011, 21:05
Deutsche und Russen sind keine Feinde;)

Die europäischen Völker sollten es vermeiden, untereinander solchen Hass zu schüren. Nach unserer letzten Selbstzerfleischung hat sich Europa aus dem Spiel der Großmächte verabschiedet und den Platz für neue Supermächte freigemacht. Das sollte nicht wieder vorkommen. Wir sind nicht mehr die alleinigen Tonangeber auf der Weltbühne.

meckerle
26.04.2011, 21:09
Moskau: Russen demonstrieren für Ende der Sozialhilfezahlungen an Mohammedaner!

In der russischen Hauptstadt Moskau hat es am Samstag den 23.04.11 eine Demonstration von Russen gegeben, die das Ende der russischen Zahlungen an islamische russische Republiken und den Stopp der Sozialhilfezahlungen an Moslems forderten. Junge Russen zogen durch die Straßen und riefen "Hören wir damit auf, den Kaukasus zu fütten", gemeint sind damit die Mohammedaner aus den kaukasischen Republiken Russlands. Überall in Russland regt sich der Widerstand gegen die Mohammedaner im Lande und die durch sie verursachte Islamisierung des christlich-orthodoxen Landes.

http://news.yahoo.com/s/afp/20110423/wl_afp/russiapoliticsracismrights

Das ist bei uns auch längst überfällig!!!
Dem kann ich nur beipflichten, aber ich frage mich immer wieder: "wann gehen wir auf die Strasse, um gegen die Zustände in unserem Land zu demonstrieren?
Wann ?

Moselfranke
26.04.2011, 22:05
Dann soll das Russenpack selbst auf Sozialhilfe in Deutschland verzichten. 50% der Russen in Berlin sind arbeitslos (noch mehr als bei den Türken).

Und so vegetieren die slawischen Übermenschen noch heute.

Holzhüttendörfer, aber die große Fresse riskieren.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ganna-alexieva-zavoretnia-20590152-mfbq-17397572/8,h=343.bild.jpg

----
Die Entwicklung Russlands ist nicht einmal annäherend so linear verlaufen wie die irgendeines westeuropäischen Landes. Systematische Ausrottung der Eliten, herbeigeführte Hungersnöte, demographische Katastrophen, 70 Jahre kommunistische Gleichmacherei und Misswirtschaft, Auslöschung ganzer Traditionen sowie Umsiedlungsaktionen unglaublichen Ausmaßes gehen nicht spurlos an einem Land vorbei und bringen jede Nation der Welt in Rückschritt. Hinzu kommen die ohnehin gegebenen geographischen und klimatischen Verhältnisse.

Auch die Wolgadeutschen etwa, obwohl zweifellos vom gleichen Aufbaugeist beseelt, hinkten den Reichsdeutschen in ihrer Entwicklung um Jahrzehnte hinterher. Zudem hausen selbst die primitivsten Russen immer noch zivilisierter als Mongolen- oder Turkvölker aus der gleichen Steppe.

alta velocidad
27.04.2011, 00:15
Russische Primitivholzhütten mittelalterlicher Bauerndörfer mit skandinavischen Holzhäusern vergleichen kann nur ein Idiot.

---

Du hast doch überhaupt nicht die Erfahrungswerte, um zu vergleichen. Bist Du überhaupt schon mal in Russland gewesen? Warst Du dort schon auf dem Land? Warst Du schon in Skandinavien auf dem Land?

alta velocidad
27.04.2011, 00:19
Es ist in ganz Deutschland so, zumindestens war es 2005 so.

Institut der deutschen Wirtschaft Köln: iwd - Nr. 14, 6.4.2006, Arbeitslosenquote sozialversicherungspflichtiger Jobs nach Staatsangehörigkeit, Stand 31.3.2005: Russen 51,8%, Türken 32,4%, Marokkaner 29,8%, Bosnier 29,5%, Polen 28,6%, Serben 25,6%, Italiener 23,6%, Griechen 22,5%, Kroaten 21,8%, Portugiesen 19,1%, Spanier 15,9% ... Deutsche 15,6% ... Franzosen 7,7%


---

Die meisten „Russen“ in Deutschland dürften Russlanddeutsche sein und passen gar nicht in diese Statistik, wäre mal interessant, wie da überhaupt gemessen wurde.
Davon ab, sind das sechs Jahre alte Zahlen.

Bettmaen
27.04.2011, 05:19
Dann soll das Russenpack selbst auf Sozialhilfe in Deutschland verzichten. 50% der Russen in Berlin sind arbeitslos (noch mehr als bei den Türken).

Und so vegetieren die slawischen Übermenschen noch heute.

Holzhüttendörfer, aber die große Fresse riskieren.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ganna-alexieva-zavoretnia-20590152-mfbq-17397572/8,h=343.bild.jpg

----
Das beste Gegengift gegen das Gift der westlichen Dekadenz ist eine einfache Lebensweise. Ein Holzhaus ist was Feines, jedenfalls besser als eine Wohnung im Wohnsilo mit so netten Nachbarn wie Ali, Hakan, die alleinerziehende Jaqueline und dem dauergeilen Jambo.

Klopperhorst
27.04.2011, 12:41
Das beste Gegengift gegen das Gift der westlichen Dekadenz ist eine einfache Lebensweise. Ein Holzhaus ist was Feines, jedenfalls besser als eine Wohnung im Wohnsilo mit so netten Nachbarn wie Ali, Hakan, die alleinerziehende Jaqueline und dem dauergeilen Jambo.

Ich habe nichts dagegen, dass Iwan in der Taiga in einer Holzhütte vegetiert und sich selbstgebrannten Sprit in die zahnlose Fresse laufen lässt. Er kann dann meinetwegen auch den Wald zuscheissen und sich mit seinen Freunden in der Scheisse ordentlich nach russischer Art herumsuhlen.

---