PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ fordert Muslimverbände zur Durchsetzung von NPD-Verbot auf!



Esreicht!
25.04.2011, 11:05
Hallo



Rechtsextremismus
Zentralrat der Juden fordert NPD-Verbot

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, dringt anlässlich der erwarteten Neonazi-Aktionen zum 1. Mai auf ein Verbot der NPD. Dieses sei längst überfällig.

Die rechtsextreme Szene in Deutschland gewinne „mehr und mehr politische Akzeptanz“, warnte Graumann. Die angekündigten Aktionen der Neonazi-Szene zum 1. Mai gehörten „leider schon fast zum traurigen Veranstaltungskalender eines jeden Jahres“. Allerdings dürfe sich die Gesellschaft niemals daran gewöhnen. Vielmehr müsse die Politik ihre Pflichten ernster nehmen und sich vor allem um ein NPD-Verbot bemühen, „statt sich übervorsichtig hinter juristischen Spitzfindigkeiten zu verbarrikadieren und die Auseinandersetzung zu scheuen“...

Ahso, Verbot ist "Auseinandersetzung" gem. Definition des zionistischen Statthalters?(


Auch die Kirchen und Religionsgemeinschaften, insbesondere die muslimischen Verbände, müssten „hier noch viel deutlicher und glaubwürdiger auftreten“.

In ganz Europa seien „die rechten Parteien oft sogar beängstigend spektakulär auf dem Vormarsch mit fremdenfeindlichen und rassistischen Programmen und Wahlkampfaussagen“...

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-zentralrat-der-juden-fordert-npd-verbot_aid_620869.html

Oups, Palästina wird ethnisch gesäubert ( isr.Historiker Prof. Ilan Pappe "Die ethnische Säuberung Palästinas"), hierzulande jedoch bedienen sich die Zions den von ihnen hereingepeitschten Muslimhorden, um eine zugelassene demokratische Partei zu verbieten:umkipp:?(

kd

Chronos
25.04.2011, 11:16
Zuerst sollte wohl der ZdJ (und dann auch gleich der andere Zentralrat) verboten werden.

Diese Schmarotzer, die ja mit den echten HC-Opfern nicht das Geringste mehr am Hut haben, sind ja nur noch Trittbrettfahrer, die ihre Position als treibender Keil missbrauchen.

Alfred
25.04.2011, 11:17
Der ZDJ.....irgendwie denke ich das eine Islamisierung dieses Landes nicht wirklich schlecht wäre. Zumindest würden diese Gestalten dann ihr Maul halten.

Dr Mittendrin
25.04.2011, 11:56
Der ZDJ.....irgendwie denke ich das eine Islamisierung dieses Landes nicht wirklich schlecht wäre. Zumindest würden diese Gestalten dann ihr Maul halten.

Ich sehe es genauso. Sollen doch diese ZDJ-Deppen sich mal zwischen ausdünnen der Deutschen, Multikulti, aber ja nicht islamfaschistischer Judenverfolgung entscheiden.

LieblinG
25.04.2011, 12:58
Etwas muss getan (http://www.youtube.com/watch?v=NTntNaQy_5I) werden... ;)

dZUG
25.04.2011, 13:28
Es wäre auch gelacht wenn man die Deutschen nicht Dummokratisch ausrotten kann. So eine Dummokratie funktioniert auch erst wenn keine Mehrheit mehr gibt. Ziel ist die ungestört und unverschämte Hetze. Adam Riese sollte mal was berechnen, es steht nicht gut.
:hihi: in der Judenfirma :)

Houseworker
25.04.2011, 13:30
Warum kuscht der ZdJ vor dem ZdM?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn! :rolleyes:

Cleopatra
25.04.2011, 13:38
Warum kuscht der ZdJ vor dem ZdM?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn! :rolleyes:

Vielleicht sind sie nicht wirklich Feinde. Sie kommen aus derselben Region, sie sehen fast gleich aus, sie haben Parallelen z.B. beim Schächten, getrenntes Beten von Männern und Frauen.
Wenn der ZdJ nicht die Juden hier vertritt, warum jagen ihn diese nicht zum Teufel?

Alfred
25.04.2011, 13:49
Warum kuscht der ZdJ vor dem ZdM?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn! :rolleyes:

Er Kuscht doch nicht....keinesfalls. Der ZDJ spielt eine tragende Rolle im Gesamtkonzept, und in dessen Natur, also der des ZDJ und seiner Mitglieder, liegt es eben das man jeden Feind Europas fördert.

Da wird dann auch gern über die neuen Progrome gegen Juden in Schweden, Holland und anderen Ländern wohlwollend hinweg gesehen.

Der ZDJ bestätigt alle Vorurteile gegenüber dem Einflussjudentum auf Erschreckende Art und Weise.

Das darunter eben auch der anständige, Boden stämmige Jude zu leiden hat interessiert die bestbezahlten Verwöhnten Bonzen des ZDJ nicht die Bohne.

Brutus
25.04.2011, 13:54
Danke, lieber Dr. Graumann, für die Bestätigung dessen, was unvoreingenommene Beobachter des Geschehens schon vor Jahren geschrieben haben, und wofür sie von den Systembütteln laufend als Neonazis, Verschwörungsschwurbler und Antisemiten beschimpft wurden:

Die Feststellung, daß wir Islamisierung, MultiKulti, Kuscheljustiz für Migranten und straffreies Messermachen und Totschlagen von Deutschen wesentlich dem ZDJ zu verdanken haben.

Sterntaler
25.04.2011, 14:00
und dabei suchen die PiPi Leute ihr heyl gegen die Islamisierung Europas in Jerusalem und Washington :lach:

Alfred
25.04.2011, 14:16
und dabei suchen die PiPi Leute ihr heyl gegen die Islamisierung Europas in Jerusalem und Washington :lach:

Das kommt hinzu.....beim Henker Schutz vor der Hinrichtung durch seine Auftraggeber suchen.

Erik der Rote
25.04.2011, 14:42
tja jetzt werden mit Segen des ZDJ uns bald die Musels vorschrieben was wir zu denken zu sagen und zu tun haben auf unserem eigenen heiligen Boden unserer Heimat !

OH Deutschland das du das noch erleben musst !X(

Cleopatra
25.04.2011, 15:22
hey, und warum führen die in Nahost Krieg jahrelang gegen einander?

mick31
25.04.2011, 15:54
Wenn es gegen Deutschland geht, da ist den Juden jeder Verbündeter recht, sogar ihr Todfeind der Araber.

harlekina
25.04.2011, 15:56
Warum kuscht der ZdJ vor dem ZdM?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn! :rolleyes:

Doch. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Aber das das NPD-Verbot nicht durchgeht, hat man die letzten Jahre hinlänglich bewiesen. Außerdem sehe ich keinen Grund, warum man vor ein paar Hanseln derart Spundes haben soll.

latrop
25.04.2011, 16:06
Und der ZdJ meint noch, sich was Gutes damit zu schaffen, merkt aber nicht, wie lächerlicher er von Tag zu Tag wirkt.

Sprecher
25.04.2011, 17:39
Warum kuscht der ZdJ vor dem ZdM?


Von "Kuschen" kann kein Rede sein.
Wenn es gegen Deutschland geht ziehen ZDJ und ZDM gerne an einem Strang.

Sprecher
25.04.2011, 17:40
Wenn es gegen Deutschland geht, da ist den Juden jeder Verbündeter recht, sogar ihr Todfeind der Araber.

:top:

Genau so siehts aus!

Apollyon
25.04.2011, 17:42
Ein Verbot der NPD löst das Problem nicht, ehr das Gegenteil wird der Fall sein, denn dann wird radikalisiert.

Goldfarb
25.04.2011, 17:49
Hallo

Ahso, Verbot ist "Auseinandersetzung" gem. Definition des zionistischen Statthalters?(

Oups, Palästina wird ethnisch gesäubert ( isr.Historiker Prof. Ilan Pappe "Die ethnische Säuberung Palästinas"), hierzulande jedoch bedienen sich die Zions den von ihnen hereingepeitschten Muslimhorden, um eine zugelassene demokratische Partei zu verbieten:umkipp:?(

kd

Allein die fraglichen Berichte zeigen doch:

Die Orientalen ...

... leiden durchgängig an schweren - unheilbaren - 'Gehirnschäden'!

Erik der Rote
25.04.2011, 17:52
Ein Verbot der NPD löst das Problem nicht, ehr das Gegenteil wird der Fall sein, denn dann wird radikalisiert.

was ist den das Problem der Deutsche ? oder die deutschen Interessen ???

Eridani
25.04.2011, 17:52
Hallo....
Achso, Verbot ist "Auseinandersetzung" gem. Definition des zionistischen Statthalters?
Oups, Palästina wird ethnisch gesäubert ( isr. Historiker Prof. Ilan Pappe: "Die ethnische Säuberung Palästinas"), hierzulande jedoch bedienen sich die Zions den von ihnen hereingepeitschten Muslimhorden, um eine zugelassene demokratische Partei zu verbieten:umkipp:?

kd

Der ZRJ Deutschlands sollte sich eher Sorgen:

>> um linksextremistische Auswüchse zum 1.Mai in Berlin machen............

>> um die ständige Unterwanderung Deutschlands durch den Islam..............

>> um Hetzreden radikalislamistischer Imame in deutschen Moscheen............

>> um "rechte" Ansichten machen, die inzwischen in der Mitte des Deutschen Volkes angekommen sind. Die übergroße Zustimmung für Sarrazin sollte für sie ein Warnsignal sein.

>> Und sie sollten sich langsam darüber im Klaren sein, dass es einen gewaltigen Unterschied gibt, zwischen dem, was die Medien schreiben und dem, was im Volk gedacht und gesagt wird.

So ging auch die DDR unter - an "Theorie und Praxis im realen Sozialismus"

E:

Ruy
25.04.2011, 18:00
Hallo




Ahso, Verbot ist "Auseinandersetzung" gem. Definition des zionistischen Statthalters?(



Oups, Palästina wird ethnisch gesäubert ( isr.Historiker Prof. Ilan Pappe "Die ethnische Säuberung Palästinas"), hierzulande jedoch bedienen sich die Zions den von ihnen hereingepeitschten Muslimhorden, um eine zugelassene demokratische Partei zu verbieten:umkipp:?(

kd

Der ZdJ hat natürlich recht. WEG MIT DER NPD!

Es gibt keine ethinische Säuberung in Israel. Dieses rechtsradikale Gewäsch kannst dir sparen.

Chronos
25.04.2011, 18:11
Der ZdJ hat natürlich recht. WEG MIT DER NPD!
Ach nee?! Und weshalb, bitteschön? Und was soll ich dann wählen?

Etwa einen muselfreundlichen Sauhaufen wie CDUCSUFDPSPDSEDGRÜNE?


Es gibt keine ethinische Säuberung in Israel. Dieses rechtsradikale Gewäsch kannst dir sparen.
Was'n eine "ethinische Säuberung"?

Ruy
25.04.2011, 18:17
Ach nee?! Und weshalb, bitteschön? Und was soll ich dann wählen?

Etwa einen muselfreundlichen Sauhaufen wie CDUCSUFDPSPDSEDGRÜNE?


Was'n eine "ethinische Säuberung"?

Mann ich muss schnell schreiben, NEBEN der Arbeit. Bin ja nicht so ein rechter Faulenzer.

Apollyon
25.04.2011, 18:20
was ist den das Problem der Deutsche ? oder die deutschen Interessen ???

Was sind deutsche Intressen die der Allgemeinheit oder die einer politischen Minderheit (NPD) ?

Die Probleme können nicht von Partein aus der Welt geschafft werden, solange Klischee Linke und Rechte sich Schlammschlachten liefern geschieht hier garnichts, entweder sind wir ein Volk, oder kein Volk.

Sterntaler
25.04.2011, 18:31
weder dem Juden Graumann, noch irgend welche sonstigen Vereine hat es zu interessieren, welche Partei in der BRD aktiv ist. Wir legen auch nicht fest, welche Partei in Israel , in Nordafrika,oder sonst wo aktiv sein darf ,und welche nicht. :))

Esreicht!
25.04.2011, 18:32
Mann ich muss schnell schreiben, NEBEN der Arbeit. Bin ja nicht so ein rechter Faulenzer.

Ist ja unstrittig, daß die Hasbara-Abteilung vom zionistischen Propagandaministerium rund um die Uhr ihren Spam absetzen muß:D

Entweder ist Euer Avatar eine Blume oder zugegeben auch hübsche Mädchengesichter:))

kd

Hans Huckebein
25.04.2011, 18:39
ZdJ fordert mal wieder......ach wie schön!
Wer nimmt die eigentlich noch ernst?:]

Die angst ist unbegründet, die rechten kommen nicht an die macht...dafür wird schon gesorgt.
Daher können auch weiterhin synagogen und moscheen gebaut werden;

Sterntaler
25.04.2011, 18:41
interessant das der die eingeschleusten Kreise für seine Zwecke benutzen und Instrumentalisieren will, ich glaube nicht, das die sich von dem einspannen lassen. der will den Obermacker machen, das wollen die anderen Auch. :lach: Zahlenmäßig gerät der in die Minderheit, so das er aufpassen sollte, das die nicht das Zepter führen und Forderungen an den stellen. :lach:

Kongo Bongo
25.04.2011, 18:56
Der ZDJ ist verfassungsfeindlich, da er quasi ein Verbot des Verfassungsschutzes fordert. Solche Extremisten sollten ausgewiesen werden.

Apollyon
25.04.2011, 19:00
Manche verstehen das mit der Religionsfreiheit nicht und denken sie können sich in Staatsangelegenheiten einmischen, das ist dann die Religionsnarrenfreiheit.

Pegasus
25.04.2011, 19:10
Mann ich muss schnell schreiben, NEBEN der Arbeit. Bin ja nicht so ein rechter Faulenzer.
Daß Deutschlandweit christlicher Feiertag abgehalten wird, ist bis zu Dir Dummbatz wohl noch nicht durchgedrungen. Alles Nazis oder was? :vogel:

Casus Belli
25.04.2011, 19:11
So äussert sich Altermedia:


Stänkerjude Graumann sollte gefälligst zur Kenntnis nehmen, daß es nicht zuletzt das von ihm und seinesgleichen geschmähte Internet ist, daß dazu beiträgt, daß man ihm und seinesgleichen noch nicht kräftig in den Allerwertesten getreten hat, da das Gros seiner Kontrahenten es nun einmal vorzieht, lieber hier Dampf abzulassen, statt dem wachsenden Unmut über die frechen Einmischungen dieses polnischen Juden in innere deutsche Angelegenheiten ein praktischeres Ziel zu geben. Allerdings können wir nicht versprechen, daß dies auch auf Dauer so bleiben wird. Da Figuren wie Graumann und Mischpoke offenbar aus der Geschichte wirklich nichts gelernt haben und eine zweite Lektion augenscheinlich mit Gewalt herausfordern.

Es ist darüber hinaus nicht einzusehen, daß das ständige Gegeifer von Subjekten seiner Couleur unwidersprochen bleiben sollte oder glaubt dieser Musterdemokrat allen Ernstes, er hätte hier Narrenfreiheit, nur weil er von Feiglingen und Ohrenbläsern umgeben ist, die ihm nach dem Maul reden? Wir finden, Jud Graumann sollte mal häufiger ohne Leibwächter, die irgendwelche Omas von der Straße fegen, unter Leute gehen, damit er merkt, daß der Wind längst begonnen hat sich zu drehen und die Zeiten, wo man vor Alljudas Tränengarde auf dem Bauch gelegen hat, unwiderruflich der Vergangenheit angehören.

Abgesehen davon ist es für jeden Deutschen mit gesundem Menschenverstand vollkommen unerheblich was diese posthume Bestätigung aller STÜRMER-Klischees akzeptieren will oder nicht, wenn es dieser fleischgewordenen Bestätigung Jahrtausende alter antijüdischer Vorwürfe in diesem Land nicht gefällt, steht es ihr frei, sich in einen israelischen Kibbuz zu verfügen oder sich in einem grönländischen Iglu einzumotten.

In diesem Sinne also: Graumann, halt einfach dein elendes Maul und sieh zu das du Land gewinnst! http://de.altermedia.info/general/abt-i-ah-i-ah-lange-nicht-gehabt-zentralratshauptling-graumann-kanns-mal-wieder-nicht-lassen-25-04-11_64125.html#more-64125

LieblinG
25.04.2011, 19:19
So äussert sich Altermedia:

http://de.altermedia.info/general/abt-i-ah-i-ah-lange-nicht-gehabt-zentralratshauptling-graumann-kanns-mal-wieder-nicht-lassen-25-04-11_64125.html#more-64125

:))

Heftig, aber gut! :P

Casus Belli
25.04.2011, 19:21
:))

Heftig, aber gut! :P

:D Find ich auch.

Zeitgeist1
25.04.2011, 19:24
Ahso, Verbot ist "Auseinandersetzung" gem. Definition des zionistischen Statthalters?



Auch die Kirchen und Religionsgemeinschaften, insbesondere die muslimischen Verbände, müssten „hier noch viel deutlicher und glaubwürdiger auftreten“.

Na also, endlich outet sich der ZdJ, und zwar von selbst. Sie bestmmen, und die anderen -extra zu diesem Zweck hergeholten Soldaten- dürfen marschieren.

Pegasus
25.04.2011, 19:25
So äussert sich Altermedia:

http://de.altermedia.info/general/abt-i-ah-i-ah-lange-nicht-gehabt-zentralratshauptling-graumann-kanns-mal-wieder-nicht-lassen-25-04-11_64125.html#more-64125

So und nicht anders muß man diesem Großmaul begegnen.

Esreicht!
25.04.2011, 19:26
interessant das der die eingeschleusten Kreise für seine Zwecke benutzen und Instrumentalisieren will, ich glaube nicht, das die sich von dem einspannen lassen. der will den Obermacker machen, das wollen die anderen Auch. :lach: Zahlenmäßig gerät der in die Minderheit, so das er aufpassen sollte, das die nicht das Zepter führen und Forderungen an den stellen. :lach:

yepp, ich freu mich schon darauf, bis sich Islamisten und Zions um die Beute Deutschland streiten:))

kd

Sterntaler
25.04.2011, 19:26
So und nicht anders muß man diesem Großmaul begegnen.

der Jude Graumann muß das nur lesen. ;) , ansonsten schwebt der geistig noch anderen Regionen. ;)

Esreicht!
25.04.2011, 19:38
So äussert sich Altermedia:

http://de.altermedia.info/general/abt-i-ah-i-ah-lange-nicht-gehabt-zentralratshauptling-graumann-kanns-mal-wieder-nicht-lassen-25-04-11_64125.html#more-64125

Klare,unmißverständliche Ansage angesichts der Tatsache, daß der ZdJ nun bereits schon offen die von den Zions nach Deutschland hereingepeitschten Muslime auf Deutsche hetzt!

kd

Margrit
25.04.2011, 20:29
Warum kuscht der ZdJ vor dem ZdM?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn! :rolleyes:



Er kuscht nicht, er benutzt die Muslime gegen die Detuschen.
Herr Graumann ist offenbar zu blöde um weiter zu denekn. Denn was passiert mit den Juden in unsrem Land wenn Detuschland muslimisch ist und türksiche?
Darüber soltle dieser Typ mal nachdenken

Goldfarb
25.04.2011, 20:31
Er kuscht nicht, er benutzt die Muslime gegen die Detuschen.

Das mosaische Prinzip:

Menschen auf Menschen hetzen ...

... und Völker auf Völker!

Erik der Rote
25.04.2011, 21:46
wenn der ZDJ sich gegen Extremisten von rechten RAnd stark machen will soll er doch das Verbot vom Jisra'el Beitenu um ihren Vorsitzenden Avigdor Lieberman fordern !!

da würde man wenigstens glaubwürdig bleiben !

so will man den deutschen Gois nur vorschreiben wie sie zu leben haben !

Nanu
25.04.2011, 22:33
Der ZDJ.....irgendwie denke ich das eine Islamisierung dieses Landes nicht wirklich schlecht wäre. Zumindest würden diese Gestalten dann ihr Maul halten.

Mein Reden seit Methusalem. Und das Schöne dabei ist: Es wird so kommen, und vielleicht darf ich es sogar noch erleben. :cool2:

heide
26.04.2011, 06:16
Hallo




Ahso, Verbot ist "Auseinandersetzung" gem. Definition des zionistischen Statthalters?(



Oups, Palästina wird ethnisch gesäubert ( isr.Historiker Prof. Ilan Pappe "Die ethnische Säuberung Palästinas"), hierzulande jedoch bedienen sich die Zions den von ihnen hereingepeitschten Muslimhorden, um eine zugelassene demokratische Partei zu verbieten:umkipp:?(

kd

Wann endlich hält sich der ZdJ aus den deutschen Staatsgeschäften heraus.
Gut wäre es, diesen Verein zu schließen.

Bruddler
26.04.2011, 06:20
Danke, lieber Dr. Graumann, für die Bestätigung dessen, was unvoreingenommene Beobachter des Geschehens schon vor Jahren geschrieben haben, und wofür sie von den Systembütteln laufend als Neonazis, Verschwörungsschwurbler und Antisemiten beschimpft wurden:

Die Feststellung, daß wir Islamisierung, MultiKulti, Kuscheljustiz für Migranten und straffreies Messermachen und Totschlagen von Deutschen wesentlich dem ZDJ zu verdanken haben.


Man erkennt immer mehr, wer die eigentlichen Machthaber in D sind....:whis:

Bruddler
26.04.2011, 06:23
Doch. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Aber das das NPD-Verbot nicht durchgeht, hat man die letzten Jahre hinlänglich bewiesen. Außerdem sehe ich keinen Grund, warum man vor ein paar Hanseln derart Spundes haben soll.

Vielleicht sind es doch mehr als nur ein paar Hanseln ? :dunno:

Bruddler
26.04.2011, 06:25
Von "Kuschen" kann kein Rede sein.
Wenn es gegen Deutschland geht ziehen ZDJ und ZDM gerne an einem Strang.

Frei nach dem Motto:
"Lasst uns mal gemeinsam unseren Wirt beseitigen"....

Cleopatra
26.04.2011, 07:31
So äussert sich Altermedia:

http://de.altermedia.info/general/abt-i-ah-i-ah-lange-nicht-gehabt-zentralratshauptling-graumann-kanns-mal-wieder-nicht-lassen-25-04-11_64125.html#more-64125

Wunderschön gesagt!:D

Ruy
26.04.2011, 08:15
Daß Deutschlandweit christlicher Feiertag abgehalten wird, ist bis zu Dir Dummbatz wohl noch nicht durchgedrungen. Alles Nazis oder was? :vogel:

Doofnudel, denk mal mit. Wenigstens einmal im Leben. Glaubst du wirklich, daß ALLE an einen Feiertag frei haben?

Felixhenn
26.04.2011, 08:17
Hallo




Ahso, Verbot ist "Auseinandersetzung" gem. Definition des zionistischen Statthalters?(



Oups, Palästina wird ethnisch gesäubert ( isr.Historiker Prof. Ilan Pappe "Die ethnische Säuberung Palästinas"), hierzulande jedoch bedienen sich die Zions den von ihnen hereingepeitschten Muslimhorden, um eine zugelassene demokratische Partei zu verbieten:umkipp:?(

kd

Auch unangenehme Meinungen gehören zur Demokratie. Selbst wenn ich mit der NPD absolut nicht einverstanden bin und glaube, dass die keinerlei Ahnung von der Realität haben, verbieten heißt kapitulieren. Die müssen mit Argumenten bekämpft werden und das hat bisher gut geklappt.

Allerdings, wenn man ein Haus weiter denkt, ein Verbot der NPD und anderen Rechtsextremen, würde deren Wählerpotential möglicherweise auf einer sog. "Rechtspopulistischen Partei" bündeln und dieser den Einzug in den Bundestag verschaffen. Wähler ändern ja nicht ihre Meinung wenn eine Partei verboten wird. Insofern könnte ein NPD Verbot sogar sinnvoll für Deutschland sein.

Parteienverbot an sich, wenn die Partei nicht gegen das Grundgesetz verstößt, ist aber nicht demokratisch.

Felixhenn
26.04.2011, 08:22
Doofnudel, denk mal mit. Wenigstens einmal im Leben. Glaubst du wirklich, daß ALLE an einen Feiertag frei haben?

Strom kommt aus der Steckdose, Benzin aus der Zapfsäule und Geld vom Amt. Manchmal ist das Weltbild doch recht simpel.

Ruy
26.04.2011, 08:31
Ist ja unstrittig, daß die Hasbara-Abteilung vom zionistischen Propagandaministerium rund um die Uhr ihren Spam absetzen muß:D

Entweder ist Euer Avatar eine Blume oder zugegeben auch hübsche Mädchengesichter:))

kd

Und wieder einmal DIE Juden. In jedem Posting von dir muss irgendwas Antisemitisches vorkommen. Ohne diese Sache geht es wohl nicht.

Du solltest zum Psychologen gehen. Verfolgungswahn uns so...:rolleyes:

Chronos
26.04.2011, 08:58
Mann ich muss schnell schreiben, NEBEN der Arbeit. Bin ja nicht so ein rechter Faulenzer.
Das mit dem lustigen Verschreiber war doch nur eine kleine Frozzelei. Was Du an einem Ostermontag treibst, ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis.

Aber auf meine Frage:


Ach nee?! Und weshalb, bitteschön? Und was soll ich dann wählen?

Etwa einen muselfreundlichen Sauhaufen wie CDUCSUFDPSPDSEDGRÜNE?
hast Du seltsamerweise nicht geantwortet.

Also, was soll ich Deiner Meinung nach wählen, wenn die NPD verboten würde und ich meine Wut und meinen Protest über die unhaltbar gewordenen Zustände in Deutschland auf einem Stimmzettel ausdrücken möchte?

Stimmenthaltung? Stimmzettel ungültig machen? Oder was?

Chronos
26.04.2011, 09:06
Und wieder einmal DIE Juden. In jedem Posting von dir muss irgendwas Antisemitisches vorkommen. Ohne diese Sache geht es wohl nicht.

Du solltest zum Psychologen gehen. Verfolgungswahn uns so...:rolleyes:
Was regst Du Dich denn künstlich auf? Sogar der Strangtitel umschreibt ja schon, was Sache ist.

Weshalb muss sich Dein Verein denn darum kümmern, dass die Muselei in Deutschland weiter forciert wird?

Wieso hört man von Deinem Verein denn nicht, dass dieses Land den Bach runtergeht und das Gesocks bald überschwappt?

Wo bleiben denn die Proteste von Deinem Verein gegen den täglichen Terror des Musel-Gesindels gegen wehrlose Bürger und Kinder dieses Volkes?

Weshalb halten denn die Knobloch, der Kramer und all die anderen miesen Figuren aus Deinem Verein den Mund, wenn hier langsam aber sicher ein Ethnozid abläuft?

Wo bleiben die Proteste des ZdJs? Nichts zu hören. Dröhnendes Schweigen.

Ihr seid mir die Richtigen.....

Pegasus
26.04.2011, 09:29
Doofnudel, denk mal mit. Wenigstens einmal im Leben. Glaubst du wirklich, daß ALLE an einen Feiertag frei haben?
Nee, nur die rechten Faulenzer. :rolleyes:

Mann ich muss schnell schreiben, NEBEN der Arbeit. Bin ja nicht so ein rechter Faulenzer.


Strom kommt aus der Steckdose, Benzin aus der Zapfsäule und Geld vom Amt. Manchmal ist das Weltbild doch recht simpel.

Und Du Geistesblitz stimmst ohne Nachzudenken in das Gesabbel mit ein. Bist wohl auch recht einfach gestrickt. :keks:

ErhardWittek
26.04.2011, 09:37
Was regst Du Dich denn künstlich auf? Sogar der Strangtitel umschreibt ja schon, was Sache ist.

Weshalb muss sich Dein Verein denn darum kümmern, dass die Muselei in Deutschland weiter forciert wird?

Wieso hört man von Deinem Verein denn nicht, dass dieses Land den Bach runtergeht und das Gesocks bald überschwappt?

Wo bleiben denn die Proteste von Deinem Verein gegen den täglichen Terror des Musel-Gesindels gegen wehrlose Bürger und Kinder dieses Volkes?

Weshalb halten denn die Knobloch, der Kramer und all die anderen miesen Figuren aus Deinem Verein den Mund, wenn hier langsam aber sicher ein Ethnozid abläuft?

Wo bleiben die Proteste des ZdJs? Nichts zu hören. Dröhnendes Schweigen.

Ihr seid mir die Richtigen.....
Warum sollte der ZdJ auch protestieren, wo doch der zionistische Plan zur Vernichtung der Deutschen so vortrefflich aufgeht? Das wollten die doch immer schon. Sie wurden ja nur durch Väterchen Stalin ein paar Jahrzehnte lang davon abgehalten. Jetzt geht es halt endlich in die letzte Runde.

Mr.Smith
26.04.2011, 09:58
Wenn die NPD verboten wird, muß auch die Ex-SED-Linke verboten werden. Beide Parteien sind von unserer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung gleich weit entfernt.

Und bei dieser Gelegenheit müßten gleich noch ein Dutzend jüdischer und islamistischer Organisationen verboten werden.

Ruy
26.04.2011, 10:07
Nee, nur die rechten Faulenzer. :rolleyes:




Und Du Geistesblitz stimmst ohne Nachzudenken in das Gesabbel mit ein. Bist wohl auch recht einfach gestrickt. :keks:

Schlaumeier, DAS war ja auf die Person bezogen, der ich geantwortet habe!

steffel
26.04.2011, 10:09
Was regst Du Dich denn künstlich auf? Sogar der Strangtitel umschreibt ja schon, was Sache ist.

Weshalb muss sich Dein Verein denn darum kümmern, dass die Muselei in Deutschland weiter forciert wird?

Wieso hört man von Deinem Verein denn nicht, dass dieses Land den Bach runtergeht und das Gesocks bald überschwappt?

Wo bleiben denn die Proteste von Deinem Verein gegen den täglichen Terror des Musel-Gesindels gegen wehrlose Bürger und Kinder dieses Volkes?

Weshalb halten denn die Knobloch, der Kramer und all die anderen miesen Figuren aus Deinem Verein den Mund, wenn hier langsam aber sicher ein Ethnozid abläuft?

Wo bleiben die Proteste des ZdJs? Nichts zu hören. Dröhnendes Schweigen.

Ihr seid mir die Richtigen.....

@Chronos:
Ich habe langsam die Schnauze voll von dem orientalischen Dreck und seinen Anhängern und damit meine ich Christentum, Judentum und Islam, alles Ideologien, die den Kontinent Europa ins Unglück stürzen.

steffel
26.04.2011, 10:11
Warum sollte der ZdJ auch protestieren, wo doch der zionistische Plan zur Vernichtung der Deutschen so vortrefflich aufgeht? Das wollten die doch immer schon. Sie wurden ja nur durch Väterchen Stalin ein paar Jahrzehnte lang davon abgehalten. Jetzt geht es halt endlich in die letzte Runde.

@ErhardWittek:
Ist vielleicht ein Bündnis mit Russland die einzige Rettung für Deutschland?
Braucht man einen deutschen Stalin, der hier mal kräftig aufräumt?

Ruy
26.04.2011, 10:12
Was regst Du Dich denn künstlich auf? Sogar der Strangtitel umschreibt ja schon, was Sache ist.

Weshalb muss sich Dein Verein denn darum kümmern, dass die Muselei in Deutschland weiter forciert wird?

Wieso hört man von Deinem Verein denn nicht, dass dieses Land den Bach runtergeht und das Gesocks bald überschwappt?

Wo bleiben denn die Proteste von Deinem Verein gegen den täglichen Terror des Musel-Gesindels gegen wehrlose Bürger und Kinder dieses Volkes?

Weshalb halten denn die Knobloch, der Kramer und all die anderen miesen Figuren aus Deinem Verein den Mund, wenn hier langsam aber sicher ein Ethnozid abläuft?

Wo bleiben die Proteste des ZdJs? Nichts zu hören. Dröhnendes Schweigen.

Ihr seid mir die Richtigen.....

Wo läuft den in Deutschland ein Ethnozid (wieder einmal so ein Wort aus der (Revisionistenschatzkiste). Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Nur weil es die Deutschen nicht schaffen eine gerechte "Law and Order" - Politik zu betreiben bzw. eine saubere und anständige Einwandererpolitik zu forcieren sind die Juden Schuld??? Auch jüdische Menschen haben unterschiedliche Meinungen. Alle wiedereinmal in einem Topf zu werfen passt zu dir wiedereinmal.

Cleopatra
26.04.2011, 10:13
Wenn die NPD verboten wird, muß auch die Ex-SED-Linke verboten werden. Beide Parteien sind von unserer demokratisch-freiheitlichen Grundordnung gleich weit entfernt.

Und bei dieser Gelegenheit müßten gleich noch ein Dutzend jüdischer und islamistischer Organisationen verboten werden.

1. haben wir keine demokratisch-freiheitliche Grundordnung mehr, seit sich alle Parteien den Steuerzahler zur Beute gemacht haben
2. Sind die 5 Parteien, die Leute wie Du als demokrattisch bezeichnen, gegen unser deutsches Volk.
Das ist die NPD schon mal nicht.
Wer Völker vermischt, will Bürgerkrieg und die Vernichtung ethnisch zusammengewachsener Gruppen. Was gerade abläuft, ist Völkermord und gehört vor Gericht.

steffel
26.04.2011, 10:15
Wo läuft den in Deutschland ein Ethnozid (wieder einmal so ein Wort aus der (Revisionistenschatzkiste). Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Nur weil es die Deutschen nicht schaffen eine gerechte "Law and Order" - Politik zu betreiben bzw. eine saubere und anständige Einwanderepolitik zu forcieren sind die Juden Schuld??? Auch jüdische Menschen haben unterschiedliche Meinungen. Alle wiedereinmal in einem Topf zu werfen passt zu dir wiedereinmal.

@Ruy:
Deutschland wird von USrael und dem ZDJ massiv unter Druck gesetzt und deren big Bosse sind nunmal Juden. Schon mal was von Sippenhaft gehört, die man allzu gerne beim deutschen Volk praktiziert?

Ruy
26.04.2011, 10:16
@ErhardWittek:
Ist vielleicht ein Bündnis mit Russland die einzige Rettung für Deutschland?
Braucht man einen deutschen Stalin, der hier mal kräftig aufräumt?

Russland ist auf einem absteigen Ast. Nicht nur was die Demographie betrifft. Ohne ÖL/Gas/Rohstoffe wäre Russland so pleite wie Belarus. Ein Ölpreis unter 50 $ bedeutet für Russland eine fianzielle Katastrophe z.b.

Und die sollen euch rechte Recken retten!?? :))

Ruy
26.04.2011, 10:19
@Ruy:
Deutschland wird von USrael und dem ZDJ massiv unter Druck gesetzt und deren big Bosse sind nunmal Juden. Schon mal was von Sippenhaft gehört, die man allzu gerne beim deutschen Volk praktiziert?

Niemand setzt Deutschland unter Druck. Immer sind die anderen Völker, Religionsgruppen,Länder,etc. schuld, gell?

Klassisches Sündenbocksyndrom.:rolleyes:

steffel
26.04.2011, 10:20
Niemand setzt Deutschland unter Druck. Immer sind die anderen Völker, Religionsgruppen,Länder,etc. schuld, gell?

Klassischen Sündenbocksyndrom.:rolleyes:

@Ruy:
Die Sündenböcke sind doch seit einigen Jahren die Deutschen!

steffel
26.04.2011, 10:21
Russland ist auf einem absteigen Ast. Nicht nur was die Demographie betrifft. Ohne ÖL/Gas/Rohstoffe wäre Russland so pleite wie Belarus. Ein Ölpreis unter 50 $ bedeutet für Russland eine fianzielle Katastrophe z.b.

Und die sollen euch rechte Recken retten!?? :))

@Ruy:
Man sollte nie die Regenerationsfähigkeit sowohl des russischen als auch des deutschen Volkes unterschätzen!

Ruy
26.04.2011, 10:26
@Ruy:
Die Sündenböcke sind doch seit einigen Jahren die Deutschen!

Wo denn. Reise durch die Welt und du wirst sehen ,dass Deutschland und die Deutschen aus dem neuen Deutschland gerne gesehen und aufgenommen werden. Seien es Einwanderer (wovon es zahlreiche gibt), seien sie Touristen oder Geschäftspartner.

Von Sündenböcken weit und breit keine Spur. Hingegen sind für etliche die USA und Israel und DIE Juden Sündenböcke für alles und jedes was passiert. Dafür zahlen diese auch, im Gegensatz zu den Deutschen, einen hohen Blutzoll...TAG für TAG.

Erik der Rote
26.04.2011, 10:27
Auch unangenehme Meinungen gehören zur Demokratie. Selbst wenn ich mit der NPD absolut nicht einverstanden bin und glaube, dass die keinerlei Ahnung von der Realität haben, verbieten heißt kapitulieren. Die müssen mit Argumenten bekämpft werden und das hat bisher gut geklappt.

Allerdings, wenn man ein Haus weiter denkt, ein Verbot der NPD und anderen Rechtsextremen, würde deren Wählerpotential möglicherweise auf einer sog. "Rechtspopulistischen Partei" bündeln und dieser den Einzug in den Bundestag verschaffen. Wähler ändern ja nicht ihre Meinung wenn eine Partei verboten wird. Insofern könnte ein NPD Verbot sogar sinnvoll für Deutschland sein.

Parteienverbot an sich, wenn die Partei nicht gegen das Grundgesetz verstößt, ist aber nicht demokratisch.

Wenn du immer noch in solchen Kategorien denkst und das für dich wichtig ist !

Dann......bist du immer noch ein gefügiges nettes BRD Schaf ....Sorry !!!

Chronos
26.04.2011, 11:14
Wo läuft den in Deutschland ein Ethnozid (wieder einmal so ein Wort aus der (Revisionistenschatzkiste). Hast du noch alle Tassen im Schrank?
Wenn ich deine Tassen nachzählen wollte, würde ich vermutlich ins Leere schauen.

Aber egal. Dass du Sonderleuchte noch nicht begriffen hast, dass bereits heute nur noch rund die Hälfte der Schulkinder autochthoner Abstammung sind und dies - im HInblick auf die sattsam bekannten, spezifischen Reproduktionsraten - ohne jeden Zweifel einen echten Ethnozid darstellt, verwundert mich nicht weiter.


Nur weil es die Deutschen nicht schaffen eine gerechte "Law and Order" - Politik zu betreiben bzw. eine saubere und anständige Einwandererpolitik zu forcieren sind die Juden Schuld??? Auch jüdische Menschen haben unterschiedliche Meinungen. Alle wiedereinmal in einem Topf zu werfen passt zu dir wiedereinmal.
Was du meinst, was zu mir passen würde, interessiert mich nicht.

Ich habe bisher aus Respekt und aus Anstand das verminte Themengelände "Israel" und "Juden" tunlichst in weitem Bogen umgangen. Aber so langsam sehe ich immer deutlicher, dass gewisse Feststellungen nicht aus der Luft gegriffen sind.

Pegasus
26.04.2011, 12:15
Schlaumeier, DAS war ja auf die Person bezogen, der ich geantwortet habe!

Und derjenige ist ein zwingend ein rechter Faulenzer, weil er sich, wie Du übrigens auch, an einem Feiertag Zeit zum schreiben nimmt.
Hinter Deine Logik muß man erst mal steigen. :umkipp:

McDuff
26.04.2011, 12:20
Was haben hier eigentlich nichtlegitimierte Ausländerorganisationen Parteienverbote durchzusetzen?
Außerdem muss ich mich fragen, ob der Deutschenhass der Zentralmoral so groß ist, daß sie sich mit ihren ärgsten Feinden gegen uns verbünden muss? Wie wohl die israelischen Opfer des islamischen Terrors diese Verbündeten betrachten würden?

ErhardWittek
26.04.2011, 12:21
Hingegen sind für etliche die USA und Israel und DIE Juden Sündenböcke für alles und jedes was passiert.

Sie sind keine Sündenböcke, sondern selbst daran schuld, daß sie so verhaßt sind.



Dafür zahlen diese auch, im Gegensatz zu den Deutschen, einen hohen Blutzoll...TAG für TAG.
Den hohen Blutzoll zahlen TAG für TAG die von USrael überfallenen Völker.

Wir sollten immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.

ErhardWittek
26.04.2011, 12:29
@ErhardWittek:
Ist vielleicht ein Bündnis mit Russland die einzige Rettung für Deutschland?

Ein Bündnis mit Rußland wäre überaus wünschenswert. Aber bevor es dazu käme, würden die Westalliierten unser Land in eine atomar verstrahlte Wüste verwandeln.



Braucht man einen deutschen Stalin, der hier mal kräftig aufräumt?
Ein Bismarck täte not. Mit Stalin wäre ich nicht so zufrieden, denn er hatte bekanntlich einen etwas schwierigen Charakter. In einem Punkt hat er mich allerdings sehr beeindruckt, denn er ließ Churchill des öfteren mal unbeachtet vor der Türe stehen, was diesen wenig "amused" haben dürfte.

Esreicht!
26.04.2011, 13:10
Und wieder einmal DIE Juden. In jedem Posting von dir muss irgendwas Antisemitisches vorkommen. Ohne diese Sache geht es wohl nicht.

Du solltest zum Psychologen gehen. Verfolgungswahn uns so...:rolleyes:

Und wieder mal ein dümmlicher Hasbara-Spam. Es sind nicht "die" Juden, sondern die Zions, die weltweit Blutspuren hinterlassen durch das Aufhetzen der Völker! Aktuell bläst Graumann zur Hatz auf Deutsche und bedient sich damit auch noch des erklärten Freindes, der in Israel ethnisch gesäubert wird!

Ahso, selbst die Judenrat-Tochter Frau Hecht-Galinski wurde des Antisemitismus von Broder geziehen, kannst also das absolut dämliche bis zum Erbrechen gebetsmühlenartig vorgetragene Antisemitismusgeschwätz knicken:D


@Chronos:
Ich habe langsam die Schnauze voll von dem orientalischen Dreck und seinen Anhängern und damit meine ich Christentum, Judentum und Islam, alles Ideologien, die den Kontinent Europa ins Unglück stürzen.


Das Christentum hat seine Wurzeln im Judentum, mehr braucht man nicht zu wissen;) Die Rollenverteilung wurde von Anbeginn an von Juden diktiert, indem die Christen die Täter, die Juden die armen Ausgegrenzten sind. Die Amtskirche akzeptiert dies nicht nur widerspruchslos, sondern bemüht sich auch noch in masochistischer Demut um den Schulterschluß mit der Synagoge:D

kd


kd

borisbaran
29.04.2011, 17:58
Hallo
Das erste und letzte vernünftige Wort von dir hier im Strang.

Ahso, Verbot ist "Auseinandersetzung" gem. Definition des zionistischen Statthalters?(
Oh ja, jetze geht's wieder los, was?

Oups, Palästina wird ethnisch gesäubert ( isr.Historiker Prof. Ilan Pappe "Die ethnische Säuberung Palästinas"), hierzulande jedoch bedienen sich die Zions den von ihnen hereingepeitschten Muslimhorden, um eine zugelassene demokratische Partei zu verbieten:umkipp:?(
kd
Du hast wiedermal nix verstanden oder lügst einfach so mal. Der ZdJ will sämtliche gesellschaftlichen Kräfte zum Kampf gegen Rechtsextremsimus aufrufen, moslemische Verbände inklusive. Fürs Parteienverbieten ist das BVerfG (Bundesverfickungsgericht Bundesverfassungsgericht) zuständig.


Danke, lieber Dr. Graumann, für die Bestätigung dessen, was unvoreingenommene Beobachter des Geschehens schon vor Jahren geschrieben haben, und wofür sie von den Systembütteln laufend als Neonazis, Verschwörungsschwurbler und Antisemiten beschimpft wurden:
Die Feststellung, daß wir Islamisierung, MultiKulti, Kuscheljustiz für Migranten und straffreies Messermachen und Totschlagen von Deutschen wesentlich dem ZDJ zu verdanken haben.
Ja, das sind sie, weil Graumann nix von dem gesagt hat, was du ihm unterstellst!


Ist ja unstrittig, daß die Hasbara-Abteilung vom zionistischen Propagandaministerium rund um die Uhr ihren Spam absetzen muß:D
Entweder ist Euer Avatar eine Blume oder zugegeben auch hübsche Mädchengesichter:))
kd
Was hat israelische PR (Hasbara) mit dem ZdJ zu tun?!


Der ZDJ ist verfassungsfeindlich,
Wieso?

da er quasi ein Verbot des Verfassungsschutzes fordert.
Wo wann wie?!

Solche Extremisten sollten ausgewiesen werden.
Das sind meistens deutsche Staatsbürger.



Man erkennt immer mehr, wer die eigentlichen Machthaber in D sind....:whis:
Die Greys vom Planeten Urektum mit ner Basis in Bielefeld (http://de.wikipedia.org/wiki/B*e*e*e*d) :D :D :D


[...]wo doch der zionistische Plan zur Vernichtung der Deutschen so vortrefflich aufgeht?[...]
http://i300.photobucket.com/albums/nn4/quenebee/tinfoil.jpg