PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Widerstand gegen die EU ist nur Global möglich



PastorPeitl
25.04.2011, 09:09
Auch wenn mir hier inzwischen aufgefallen ist, dass sich sehr viele von Euch ganz offensichtlich rechts aussen befinden und ich normalerweise gegen keinen Menschen Etwas habe, so erscheint mir das Anliegen Widerstand gegen die EU wesentlich genug um über alle Lager zu denken.

Meiner Meinung nach kann man die EU nur stoppen, wenn man europaweit genauso globalisiert und ein Netzwerk der EU Gegner aufbaut, die in den einzelenen Ländern darüber nachdenken, wie es die einzlnen Länder zusammenbringen könnten, dass die EU sie hinauswerfen will.

Wenn nämlich alle Staaten Europas sich anstrengen würden aus der EU hinausgeworfen zu werden, so löst sich die EU über kurz oder lang von selber auf.

Frankreich hat diesbezüglich bereits die ersten Schritte unternommen.

Bulgarien folgt und Österreich lässt den Widerstand nicht fallen.

Auch Irland (Coglan) versucht den selben weg.

Gibt es in Deutschland ebenfalls Kräfte, die mithelfen den Widerstand zu schürren?

Tantalit
25.04.2011, 09:40
Die EU ist an sich keine schlechte Idee, es darf halt nur nicht so sein das sich die einen mit dem Geld der anderen die Taschen voll machen. Die Transferunion ist eine Katastrophe und ein Verbrechen.

Die EU ist ein Konstrukt der Amerikaner um Deutschland zu knechten und zu binden. Deutschland hat seine Freiheit schon lange verloren und wird von allen nur noch ausgesaugt und geplündert, die Verschuldung Deutschlands wird mit allen Mitten vorangetrieben. Das deutsche Volk wird mit Menschenschrott überflutet und verunreinigt.

Freu Dich an deinem Dasein, wie immer das auch ist solange Du kannst, die Musel rücken vor also nimm Dich in Acht.

PastorPeitl
25.04.2011, 09:51
Kommt immer darauf an welche.

Wir Templer haben es schon in den Kreuzzügen verstanden uns mit Teilen des Islams zu verbrüdern um die radikalen Kräfte des Islams zu bekämpfen.

Finde, wir sollten unseren alten Stil beibehalten.