PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum stehen?



Scotty
24.06.2005, 23:31
Anlaß für diesen Post war folgendes Benutzerbild eines Users:
http://www.politikforen.de/image.php?u=2370&dateline=1119176842
Die normale Toilette in Privatwohnungen ist nur zum Sitzen geeignet.
Warum stehen manche Männer deswegen trotzdem? Es vergibt sich doch niemand was, wenn er sich hinsetzt. Oder?

Gothaur
24.06.2005, 23:32
Anlaß für diesen Post war folgendes Benutzerbild eines Users:
http://www.politikforen.de/image.php?u=2370&dateline=1119176842
Die normale Toilette in Privatwohnungen ist nur zum Sitzen geeignet.
Warum stehen manche Männer deswegen trotzdem? Es vergibt sich doch niemand was, wenn er sich hinsetzt. Oder?
Du bist konditioniert! :)
Gothaur

Ehrenmann
24.06.2005, 23:58
Vielleicht weil die Männer die Pisoare vom Gasthaus gewohnt sind!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Vetinari
25.06.2005, 01:33
weil sie den ganzen tag in der kneipe sitzen und sich betrinken und schon garnicht mehr den unterschied zwischen dem pissoar und der eigenen toilette erkennen?

wer so richtig mannhaftig ist und auch sonst alle bäume ausreißt, der bringt es auch fertig sich hinzusetzen.

Scotty
25.06.2005, 07:56
Vielleicht weil die Männer die Pisoare vom Gasthaus gewohnt sind!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann
Das bin ich quasi auch. Die Toiletten bei mir im Büro haben auch beides. Trotzdem setze ich mich zuhause hin. Oder wenn ich zu Besuch bei jemandem bin.
Ich finde Stehpinkler einfach unhygienisch.

luis_m
25.06.2005, 09:15
Ich pinkle im Stehen, habe im Wald noch nie eine Toilette gesehen, etwas anderes ist es , wenn ich lesen will, das ist zugegeben im Stehen etwas schwierig.
Es ist sozusagen das letzte Privileg, daß sich ein Mann sich erhalten und pflegen sollte.
Ich bin ein Mann, also spritze ich! Man könnte es auch markieren nennen, das liegt in der Natur des Mannes, ist genetisch bedingt und somit unbedingt schützenswert. Ich habe noch keine Katze kennengelernt, die sich erbost, wenn der Kater sein Revier abgrenzt.
Und das bißchen saubermachen, du meine Güte, es ist doch Natur pur, wenn ich daran denke, daß es auch Leute geben sollte die einen Heidenspaß daran haben sich gegenseitig vollzupinkeln.
Also Männer bleibt standhaft und ersprizt euch euer Recht.
Es gilt hier nicht die abgeleitete Formel "vor der Kloschüssel sind Alle gleich", ich fordere einen Stehpinkelbeauftragten.

Gothaur
25.06.2005, 09:22
weil sie den ganzen tag in der kneipe sitzen und sich betrinken und schon garnicht mehr den unterschied zwischen dem pissoar und der eigenen toilette erkennen?

wer so richtig mannhaftig ist und auch sonst alle bäume ausreißt, der bringt es auch fertig sich hinzusetzen.
Also, diejenigen, die den ganzen Tag saufen, neigen auch mitunter dazu, überall im Stehen, öfters auch im liegen, einfach Wasser abzulassen. Ob nun Pissoir, oder nicht, Hose an, oder nicht. :rolleyes: :2faces:
Man sollte aber schon differenzieren, ob man zu Hause, im eigenen persönlichen Domizil, mit den eigenen Duftmarken ausreichend gekennzeichnet, sich entleert, oder in der Öffentlichkeit, wo halt jeder kann und darf. Da ist es schon logischer, daß man räumliche Distanz wahrt, und lieber im Stehen sein wässriges Geschäft erledigt. :)
Gothaur

Gothaur
25.06.2005, 09:24
Das bin ich quasi auch. Die Toiletten bei mir im Büro haben auch beides. Trotzdem setze ich mich zuhause hin. Oder wenn ich zu Besuch bei jemandem bin.
Ich finde Stehpinkler einfach unhygienisch.
Wobei Frauen auf ihren öffentlichen Sitzklos, halbstehend wesentlich unkontrollierter ihren Strahl schwallen, und so wesentlich mehr für flächendeckendes bestrahlen und bespritzen sorgen. :)
Gothaur

Hochmeister
25.06.2005, 09:24
Ich denke nicht das mein Userbild etwas mit Saufen zutun hat. Habe es zufällig auf www.lustich.de gesehen, fand es witzig und hab es daher einfach reingestellt.

Ich bin zuhause in der glücklichen Lage ein Stehpissoar und eine normale Toilette zu haben und somit stellt sich für mich das Problem nicht, damit dürfte der thread beendet sein

Scotty
25.06.2005, 16:29
Ich pinkle im Stehen, habe im Wald noch nie eine Toilette gesehen, etwas anderes ist es , wenn ich lesen will, das ist zugegeben im Stehen etwas schwierig.
Es ist sozusagen das letzte Privileg, daß sich ein Mann sich erhalten und pflegen sollte.
Ich bin ein Mann, also spritze ich! Man könnte es auch markieren nennen, das liegt in der Natur des Mannes, ist genetisch bedingt und somit unbedingt schützenswert. Ich habe noch keine Katze kennengelernt, die sich erbost, wenn der Kater sein Revier abgrenzt.
Und das bißchen saubermachen, du meine Güte, es ist doch Natur pur, wenn ich daran denke, daß es auch Leute geben sollte die einen Heidenspaß daran haben sich gegenseitig vollzupinkeln.
Also Männer bleibt standhaft und ersprizt euch euer Recht.
Es gilt hier nicht die abgeleitete Formel "vor der Kloschüssel sind Alle gleich", ich fordere einen Stehpinkelbeauftragten.
Es geht nicht un das Abenteuerpinkeln im Wald, sondern rein um die Benutzung von den Sitzschüsseln. Das Du spritzen magst, mag ja schön für Dich sein, aber wenn Du das, meinetwegen in einer Kneipe, machst, dann will ich nicht unbedingt in Deinem Siff sitzen. Ich steh da nicht drauf. Und die, die es mögen, bevorzugen auch eher den Partner und nicht wildfremde.

Scotty
25.06.2005, 16:31
Ich denke nicht das mein Userbild etwas mit Saufen zutun hat. Habe es zufällig auf www.lustich.de gesehen, fand es witzig und hab es daher einfach reingestellt.

Ich bin zuhause in der glücklichen Lage ein Stehpissoar und eine normale Toilette zu haben und somit stellt sich für mich das Problem nicht, damit dürfte der thread beendet sein
Dein Benutzerbild war nur der Anlaß....nicht Deine Person, oder Deine Sanitärausstattung.

Scotty
25.06.2005, 16:33
Wobei Frauen auf ihren öffentlichen Sitzklos, halbstehend wesentlich unkontrollierter ihren Strahl schwallen, und so wesentlich mehr für flächendeckendes bestrahlen und bespritzen sorgen. :)
Gothaur
Fragt sich natürlich, woher Du das jetzt weißt, ich geh normalerweise durch die Tür, auf dem ein "Junge" abgebildet ist... ;)

Feldwebel Schultz
25.06.2005, 16:39
Wobei Frauen auf ihren öffentlichen Sitzklos, halbstehend wesentlich unkontrollierter ihren Strahl schwallen, und so wesentlich mehr für flächendeckendes bestrahlen und bespritzen sorgen. :)
Gothaur
Du musst's ja wissen, gelle? :D

Ein Schelm, der da böses denkt. :))

luis_m
25.06.2005, 17:06
Es geht nicht un das Abenteuerpinkeln im Wald, sondern rein um die Benutzung von den Sitzschüsseln. Das Du spritzen magst, mag ja schön für Dich sein, aber wenn Du das, meinetwegen in einer Kneipe, machst, dann will ich nicht unbedingt in Deinem Siff sitzen. Ich steh da nicht drauf. Und die, die es mögen, bevorzugen auch eher den Partner und nicht wildfremde.
Du setzt Dich auf das Pissoir, sag mal in welchen Kaschemmen verkehrst Du?

Also wenn ich schon in eine Schüssel pinkeln muß, dann hebe ich natürlich vorher den Deckel hoch, so viel Zeit nehme ich mir, kann aber auch sein, daß Du dich lieber auf die kalte Keramikumrahmung hockst oder sogar stellst.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß ich mir von einer Frau nicht vorschreiben lasse wie zu urinieren habe, ja wo kämen wir da hin, als nächstes schreiben mir die Kampfemanzen auch noch vor ob ich beim abwischen des Hinterns das Papier zu Knöllchen formen soll oder die hohe Kunst des Origami dem dreifach gelegtem angedeihen lassen soll.

W.I.L.
25.06.2005, 17:26
Da muss der tolle Mann zeigen dass er rücksichtslos ist!

Scotty
25.06.2005, 21:45
Du setzt Dich auf das Pissoir, sag mal in welchen Kaschemmen verkehrst Du?

Also wenn ich schon in eine Schüssel pinkeln muß, dann hebe ich natürlich vorher den Deckel hoch, so viel Zeit nehme ich mir, kann aber auch sein, daß Du dich lieber auf die kalte Keramikumrahmung hockst oder sogar stellst.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß ich mir von einer Frau nicht vorschreiben lasse wie zu urinieren habe, ja wo kämen wir da hin, als nächstes schreiben mir die Kampfemanzen auch noch vor ob ich beim abwischen des Hinterns das Papier zu Knöllchen formen soll oder die hohe Kunst des Origami dem dreifach gelegtem angedeihen lassen soll.
Willst Du mich jetzt absichtlich mißverstehen?
Es geht rein um die Kloschüsseln zum sitzen. Du schreibst selber, Du bleibst bei denen auch stehen. selbst wenn Du den Sitzring hochklappst, spritzt da genügend raus... ;(
Und der nächste hat dann Deinen Dreck an den Schuhen, Hose......bähhh
Ich finde das ein Verhalten, wie es ein Schwein auch nicht anders macht.

Pluto
25.06.2005, 21:47
Du setzt Dich auf das Pissoir, sag mal in welchen Kaschemmen verkehrst Du?

Also wenn ich schon in eine Schüssel pinkeln muß, dann hebe ich natürlich vorher den Deckel hoch, so viel Zeit nehme ich mir, kann aber auch sein, daß Du dich lieber auf die kalte Keramikumrahmung hockst oder sogar stellst.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß ich mir von einer Frau nicht vorschreiben lasse wie zu urinieren habe, ja wo kämen wir da hin, als nächstes schreiben mir die Kampfemanzen auch noch vor ob ich beim abwischen des Hinterns das Papier zu Knöllchen formen soll oder die hohe Kunst des Origami dem dreifach gelegtem angedeihen lassen soll.
:lach: Geiler Beitrag :))

spongebob goebbels
25.06.2005, 21:54
ich stehe. schließlich bin ich ein mann.

emire
25.06.2005, 22:04
ich stehe. schließlich bin ich ein mann.


Du verwechselst da etwas.Meiner steht seinen Mann,müßte es heißen.
Aber es ist im sitzen bequemer und es gibt keine Urinspritzer.Meine Frau wäre auch ziehmlich sauer auf mich. :]

spongebob goebbels
25.06.2005, 22:05
Du verwechselst da etwas.Meiner steht seinen Mann,müßte es heißen.
Aber es ist im sitzen bequemer und es gibt keine Urinspritzer.Meine Frau wäre auch ziehmlich sauer auf mich. :]

man muss das pissen halt drauf haben...;)

emire
26.06.2005, 01:13
man muss das pissen halt drauf haben...;)


Ein gutes Argument ,dafür...