PDA

Vollständige Version anzeigen : Ostdeutsche Firmen holen Auszubildende aus Polen



alta velocidad
23.04.2011, 12:40
Arbeitsmarkt

Ostdeutsche Firmen holen Auszubildende aus Polen

Abwanderung und Geburtenrückgang führen zum Lehrlingsmangel. Immer mehr deutsche Firmen holen sich junge Leute aus Osteuropa.

[…]

http://www.welt.de/wirtschaft/article13248150/Ostdeutsche-Firmen-holen-Auszubildende-aus-Polen.html

Na, dann wird Ostdeutschland ja auch bald ein bisschen multi-kulti werden.

Houseworker
23.04.2011, 12:44
Geografisch gesehen ist das wohl naheliegend?
Vielleicht sind die Azubis aus Polen auch billiger? :rolleyes:

lupus_maximus
23.04.2011, 13:05
http://www.welt.de/wirtschaft/article13248150/Ostdeutsche-Firmen-holen-Auszubildende-aus-Polen.html

Na, dann wird Ostdeutschland ja auch bald ein bisschen multi-kulti werden.
Dies wird kein Mülli-Gülli!

Polen haben dieselbe Kultur wie wir!

Stopblitz
23.04.2011, 13:17
Polen haben dieselbe Kultur wie wir!

Genau, und Kühe können Raketen steuern.

lupus_maximus
23.04.2011, 13:25
Genau, und Kühe können Raketen steuern.
Du meinst also ich hätte unrecht?
Also, bei dem was ich unter Kultur verstehe, haben die Polen Kultur. Unabhängig davon, ob deren Kühe Raketen steuern können oder nicht!
Wer über keine Kultur verfügt, sind immer noch die Musel und die Neger, auch wenn die linken Spinner diesen Kultur unterstellen.

Stopblitz
23.04.2011, 13:44
Du meinst also ich hätte unrecht?
Also, bei dem was ich unter Kultur verstehe, haben die Polen Kultur. Unabhängig davon, ob deren Kühe Raketen steuern können oder nicht!
Wer über keine Kultur verfügt, sind immer noch die Musel und die Neger, auch wenn die linken Spinner diesen Kultur unterstellen.

Du kannst von mir aus glauben was du willst, nur unterstelle mir als Deutschen nicht, dass ich kulturell auch nur im Ansatz etwas mit Polen gemein habe.

Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen Musels und Polen?

lupus_maximus
23.04.2011, 13:47
Du kannst von mir aus glauben was du willst, nur unterstelle mir als Deutschen nicht, dass ich kulturell auch nur im Ansatz etwas mit Polen gemein habe.

Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen Musels und Polen?
Polen haben europäische Kultur, Musel und Neger nur eine "Religion", die sogar angeblich friedlich sein soll!

Stopblitz
23.04.2011, 13:51
Polen haben europäische Kultur, Musel und Neger nur eine "Religion", die sogar angeblich friedlich sein soll!

Wenn du meinst...

Sterntaler
23.04.2011, 15:26
Ostdeutsche Firmen sind in Danzig, Königsberg,Stettin, Breslau , Krakau , Posen zu finden, das die Polen nehmen ist klar.

Paul Felz
23.04.2011, 15:32
Polen haben europäische Kultur, Musel und Neger nur eine "Religion", die sogar angeblich friedlich sein soll!
Nicht zu vergessen, das einige Teile Polens mal zu Deutschland gehörten.

AnastasiaNatalja
23.04.2011, 15:42
Nicht zu vergessen, das einige Teile Polens mal zu Deutschland gehörten.

Und es irgendwann wieder tun werden :]

Stopblitz
23.04.2011, 15:42
Nicht zu vergessen, das einige Teile Polens mal zu Deutschland gehörten.

Das ist durchaus richtig, nur wurden die Nachfahren derr, die dieses Land mal kultivierten von den Polen 1945/46 entweder ermordet oder vertrieben. Da wohnen heute keine Deutschen mehr.

Michel
23.04.2011, 16:03
http://www.welt.de/wirtschaft/article13248150/Ostdeutsche-Firmen-holen-Auszubildende-aus-Polen.html

Na, dann wird Ostdeutschland ja auch bald ein bisschen multi-kulti werden.



Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jedes Deutschen, der wegen Arbeit und Ausbildung in den letzten 21 Jahren in die West-BRD gezogen ist, weil im Osten die Arbeitslosenrate mit 20 Prozent doppelt so hoch und der Lohn etwa 40 % geringer war wie im Westen.


Woher wollen die überhaupt die Auzubildenden herholen, von Leuten die weder Deutsch können, noch über die für in Deutschland notwendige Arbeitsmoral verfügen noch die notwendige Qualifikation und qualitätsmäßige Arbeitsleistung in ihrer Kultur besitzen.
Sollen wir die erstmal für 3 Jahre in einen Sprachkurs, Benimmkurs und darauf in ein berufsvorbereitendes Jahr schicken.
Das ist ja total bekloppt.

In Polen liegt die Vermehrmehrungsrate seit fast 25 Jahren zwischen 1,0 und 1,5 Kindern pro Frau.
Das Bevölkerungswachstum liegt bei -0,05% bei einer immer schneller werdenden Vergreißung der 38,5 Millionen Polen, und einem Durchschnittsalter von 37,3 Jahren

Ein reiner Schwachsinnsartikel wie üblich von der BRD Schweinepresse, die uns auf die Flutungen aus Afrika und Asien vorbereiten soll.

BRDDR_geschaedigter
23.04.2011, 16:05
Dürfte ein Hetzartikel sein, der den arbeitslosen Ostdeutschen suggeriert, dass ja genügend freie Stellen vorhanden seien und sie nur zu faul wären.

NigNightgemp
23.04.2011, 17:46
Und es irgendwann wieder tun werden :]

Denkst du??!! Eher gibt es Anschläge, sabotage in Deutschland in einer Größe
die es vor 39 nicht gab.

Ich persönlich wünsche mir das Polen mit Russland zusammen eine Führungs- Position einnehmen

NigNightgemp
23.04.2011, 17:54
Polen und Russland sind rein, das deutsche Volk kann man vergessen es ist beschmutzt

romeo1
23.04.2011, 18:06
Diese Anwerbung hängt auch damit zusammen, da0 aufgrund der meist miserablen Bezahlung potentielle Ost-Azubis sich lieber bei Firmen in West-Dtl. bewerben. Außerdem handelt es sich dabei nicht um eine flächendeckende Anwerbung, es gibt nur eine kleine Minderheit an poln. Azubis. leider ist auch festzustellen, daß aufgrund des schlechter geordenen Schulniveaus etliche dt. Jugendliche kaum noch ausbildungsfähig und -willig sind. Ich habe solche Pfeifen auch schon erlebt.

Bodenplatte
23.04.2011, 18:08
Ein reiner Schwachsinnsartikel wie üblich von der BRD Schweinepresse, die uns auf die Flutungen aus Afrika und Asien vorbereiten soll.

Allerdings. Große Teile der polnischen Jugend sind verwahrlost und gerade die Jungs, oft hemmungslos brutale Schläger welche mit allem möglichen ihr Geld verdienen, außer mit ehrlicher Arbeit.

Und diese Infos habe ich aus erster Polen Hand.

Der Artikel ist absoluter Dreck.


Denkst du??!!

Die Grenzen Europas waren in ihrer Geschichte niemals für ewig. Und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Allerdings sind diesbezügliche Veränderungen von sehr vielen Faktoren abhängig.... derzeit besteht wohl keinerlei "Risiko".

Betrachtest du die genannten Städte eigentlich tatsächlich als polnisch?

Klopperhorst
23.04.2011, 18:09
Polen und Russland sind rein, das deutsche Volk kann man vergessen es ist beschmutzt

Wer einmal einen Russen kannte, der weiss, was für ein Faulpelz in diesem Tagelöhner- und Kleinkrämercharakter vor einem stand. Um 6 Uhr aufzustehen ist für die meisten Russen eine Qual, auch haben sie von Manieren und Diziplin keinen blassen Schimmer, was belegt, dass sie ihre Feste am liebsten im Freien (im Wald) begehen.

Sie sind träge Naturmenschen, gezüchtet aus den Rändern der nordischen Rasse, die sich mit asiatischen Elementen verband und somit die slawische Bastardrasse erschuf.

Wo sie zu hohen Kulturfertigkeiten übergingen, waren es die nordischen Elemente, ob nun in der russischen Literatur, Baukunst, Handel, Wissenschaft.

Selbst ist der Slawe ein lethargisches Schwein, nicht mehr und nicht weniger.

---

Bodenplatte
23.04.2011, 18:09
Diese Anwerbung hängt auch damit zusammen, da0 aufgrund der meist miserablen Bezahlung potentielle Ost-Azubis sich lieber bei Firmen in West-Dtl. bewerben. Außerdem handelt es sich dabei nicht um eine flächendeckende Anwerbung, es gibt nur eine kleine Minderheit an poln. Azubis. leider ist auch festzustellen, daß aufgrund des schlechter geordenen Schulniveaus etliche dt. Jugendliche kaum noch ausbildungsfähig und -willig sind. Ich habe solche Pfeifen auch schon erlebt.

Im PISA Sieger Land Sachsen sollte das Niveau der Schulabgänger doch relativ gut sein?

Sterntaler
23.04.2011, 18:10
da wird sicherlich bald Ernüchterung eintreten :lach: , wer holt schon Handwerker, die Polacken im Schlepptau haben :lach:

Bodenplatte
23.04.2011, 18:12
Selbst ist der Slawe ein lethargisches Schwein, nicht mehr und nicht weniger.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Natürlich gibt es auch sehr fleissige Polen, diese sind aber meist irgendwie Deutschstämmig.

Und Krämerseelen sind sie alle.

Klopperhorst
23.04.2011, 18:23
...

In Polen liegt die Vermehrmehrungsrate seit fast 25 Jahren zwischen 1,0 und 1,5 Kindern pro Frau.
Das Bevölkerungswachstum liegt bei -0,05% bei einer immer schneller werdenden Vergreißung der 38,5 Millionen Polen, und einem Durchschnittsalter von 37,3 Jahren

Ein reiner Schwachsinnsartikel wie üblich von der BRD Schweinepresse, die uns auf die Flutungen aus Afrika und Asien vorbereiten soll.

Die demografische Schieflage Polens und des ganzen Ostblocks ist den Schreiberlingen wohl noch nie zu Gehör gekommen.

Die Fähigen sind nämlich längst ausgwandert oder in guter inländischer Position!

Was wir bekommen, ist der Tagelöhnerschrott, der hier den schnellen Euro machen will.

---

Stopblitz
23.04.2011, 18:51
Denkst du??!! Eher gibt es Anschläge, sabotage in Deutschland in einer Größe
die es vor 39 nicht gab.

Wenigstens bist du ehrlich. Mit dir feiern wir hier den ersten Polen der öffentlich einräumt, dass es vor 01.09.39 Anschläge seitens der Polen in Deutschland gab.

Für die Zukunft sollte man es sich zur Maxime machen für jeden Anschlag pauschal zehn Polen an die nächste Wand zu stellen.

Libero
23.04.2011, 19:06
http://www.welt.de/wirtschaft/article13248150/Ostdeutsche-Firmen-holen-Auszubildende-aus-Polen.html

Na, dann wird Ostdeutschland ja auch bald ein bisschen multi-kulti werden.

Ne, dann wird in Ostdeutschland endlich mal ein bißchen gearbeitet. Solche Faulpelze sind in Europa einmalig.

Stopblitz
23.04.2011, 19:08
Ne, dann wird in Ostdeutschland endlich mal ein bißchen gearbeitet. Solche Faulpelze sind in Europa einmalig.

Sagt ein Italiener.....:hihi::lach:

Gerade von euch Arbeitstieren kann die Menschheit noch echt etwas lernen.

romeo1
23.04.2011, 19:14
Im PISA Sieger Land Sachsen sollte das Niveau der Schulabgänger doch relativ gut sein?

In Brandenburg dürfte ich schon Schwachköpfe erleben, daß es mir die Sprache verschlagen hat. Manche sind zu blöd, einen schräg stehenden Eimer mit Wasser umzukippen.

romeo1
23.04.2011, 19:15
Ne, dann wird in Ostdeutschland endlich mal ein bißchen gearbeitet. Solche Faulpelze sind in Europa einmalig.

Für diesen Schwachsinn hast Du Dir einen Rotpunkt erstänkert.

Nanu
23.04.2011, 21:42
Polen und Russland sind rein, das deutsche Volk kann man vergessen es ist beschmutzt

Deine Ansicht entspricht im Wesentlichen den analytischen Fähigkeiten Onkel Adolfs, der den weißen Ostvölkern eine große Zukunft voraus gesagt hat. Bleibt zu hoffen, dass USrael samt Vasallen GB und BRD da nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

AnastasiaNatalja
23.04.2011, 23:02
Denkst du??!! Eher gibt es Anschläge, sabotage in Deutschland in einer Größe
die es vor 39 nicht gab.

Ich persönlich wünsche mir das Polen mit Russland zusammen eine Führungs- Position einnehmen

Russland arbeitet mit Polen zusammen ? Das glaubst du doch selber nicht :lach: :rofl:


Polen und Russland sind rein, das deutsche Volk kann man vergessen es ist beschmutzt

Aha, erzähl :popcorn:

AnastasiaNatalja
23.04.2011, 23:14
Wer einmal einen Russen kannte, der weiss, was für ein Faulpelz in diesem Tagelöhner- und Kleinkrämercharakter vor einem stand. Um 6 Uhr aufzustehen ist für die meisten Russen eine Qual, auch haben sie von Manieren und Diziplin keinen blassen Schimmer, was belegt, dass sie ihre Feste am liebsten im Freien (im Wald) begehen.

Sie sind träge Naturmenschen, gezüchtet aus den Rändern der nordischen Rasse, die sich mit asiatischen Elementen verband und somit die slawische Bastardrasse erschuf.

Wo sie zu hohen Kulturfertigkeiten übergingen, waren es die nordischen Elemente, ob nun in der russischen Literatur, Baukunst, Handel, Wissenschaft.

Selbst ist der Slawe ein lethargisches Schwein, nicht mehr und nicht weniger.

---

Wie kommst du denn darauf ?

Suppenkasper
24.04.2011, 00:06
Nicht zu vergessen, das einige Teile Polens mal zu Deutschland gehörten.

verbessere: alle Teile (zumindest zeitweise) :cool2:

Sprecher
24.04.2011, 08:54
Bei der Springer-Presse haben die Polentümler schon feuchte Träume von der Polonisierung Mitteldeutschlands:


Dass sich die östlichen Nachbarn inzwischen auch in Vorpommern und in Görlitz ansiedeln, ist vielleicht der Vorbote einer neuen Völkerwanderung. Nur wenige, darunter Kurt Biedenkopf in Sachsen, haben das bereits in den Neunzigerjahren kommen sehen. Wird das alles gut gehen? Ja, es wird! Denn es kommen, Hand aufs Herz, Zuwanderer aus unserem Kulturkreis. Mit der Integration, von der Sprache bis zum Sozialverhalten, werden sie weniger Schwierigkeiten haben (und anderen bereiten) als die muslimischen Migranten. Ich vermute, in 20 oder 30 Jahren werden Görlitz und Pasewalk eine polnische Mehrheit und polnische Bürgermeister haben.

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13188984/Neubuerger-statt-Putzfrau.html

Der Autor Gerhard Gnauck ist selber Pole und träumt bereits von einer weiteren großpolnischen Landnahme.

Mr.Smith
24.04.2011, 08:56
Geografisch gesehen ist das wohl naheliegend?
Vielleicht sind die Azubis aus Polen auch billiger? :rolleyes:


Wahrscheinlich sind sie für die meisten Jobs besser geeignet, als das zumeist eher unterbelichtete Pack, daß uns die Türken nach Deutschland schicken.
Die meisten Alis sind heutzutage nicht einmal mehr bei der Müllabfuhr zu gebrauchen.

Sprecher
24.04.2011, 08:59
Polen und Russland sind rein, das deutsche Volk kann man vergessen es ist beschmutzt

In Russland gibt es 20% Musel.
Und auch Polen wird noch in den Genuss der Überfremdung kommen. Das Beispiel Finnland zeigt daß in einem Zeitraum von nur 10 Jahren ein ethnisch sauberes Volk in einen MuKu-Saustall verwandelt werden kann.
Polen wird nur deshalb noch geschont weil die NWO-Verbrecher Deutschland immer noch für die größere Gefahr halten. Aber da der klägliche Rest Deutschlands von Tag zu Tag mehr verschwindet wird Polen bald ins Aufmerksamkeitszentrum der Umvolker rücken, verlass dich drauf.

Sprecher
24.04.2011, 09:00
Im PISA Sieger Land Sachsen sollte das Niveau der Schulabgänger doch relativ gut sein?

Sind aber Scheissdeutsche, die sind zu teuer.

Apollyon
24.04.2011, 09:10
Viele Ostdeutsche gehen ja auch hier in eine Ausbildung, das was dort bleibt ist kaum Fähig ausgebildet zu werden, weil die nötigen Fähigkeiten fehlen.

Hier bekommen die Betriebe extra Geld wenn sie Ostdeutsche ausbilden, auch das macht die Ostdeutschen atttraktiv für eine Ausbildung. Wenn also Polen für 2 oder 3 Jahre ausgebildet werden ist das doch kein Problem, die können ja auch Ausgebildet zurück kehren, den eine deutsche Ausbildung ist im Ausland oft viel Wert.

Es ist ja nicht so das Auszubildene Schmarotzer sind die die Hände aufhalten.



In Russland gibt es 20% Musel.
Und auch Polen wird noch in den Genuss der Überfremdung kommen. Das Beispiel Finnland zeigt daß in einem Zeitraum von nur 10 Jahren ein ethnisch sauberes Volk in einen MuKu-Saustall verwandelt werden kann.
Polen wird nur deshalb noch geschont weil die NWO-Verbrecher Deutschland immer noch für die größere Gefahr halten. Aber da der klägliche Rest Deutschlands von Tag zu Tag mehr verschwindet wird Polen bald ins Aufmerksamkeitszentrum der Umvolker rücken, verlass dich drauf.


Den Polen sind Traditionen wichtig, ich glaube das die Konsequenzen ziehen werden.

Bodenplatte
24.04.2011, 09:23
Den Polen sind Traditionen wichtig, ich glaube das die Konsequenzen ziehen werden.

Das Problem sind aber, wie ja auch bei uns und überall anders, die Frauen. Ich kenne über einige Ecken genug polnische Schlampen die sich von Arabern, Türken oder sogar Negern haben schwängern lassen.

Die "Tradition" sorgt höchstens dafür dass der Mischling eine polnischen Vornamen oder Zweitnamen erhält. Wie früher bei den ersten deutschen Mischlingen, mittlerweile ist ja sogar das verpöhnt.

Es sind immer wieder die Frauen, welche sich hemmungslos dem fremden Bodensatz hingeben, und so jedem Volkskörper massiven Schaden zufügen.

Klopperhorst
24.04.2011, 09:45
Wie kommst du denn darauf ?

Ganz einfach. Meine Uroma sagte immer "Der Pole kann nicht arbeiten.". Und sie musste es wissen.

Und nun sehe ich mir selbst bespielsweise die Zusammensetzung in meinem Wohnblock an, und ich weiss, wer hier rumschmarotzt.

Viele slawische Namen darunter, die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und Sozialgelder kassieren.

Die Arbeitslosenquote der Russen in Berlin ist noch höher als die der Türken (nur mal so nebenbei, weil das in Medien oft verschwiegen wird.).

----

AnastasiaNatalja
24.04.2011, 10:52
Bei der Springer-Presse haben die Polentümler schon feuchte Träume von der Polonisierung Mitteldeutschlands:


Dass sich die östlichen Nachbarn inzwischen auch in Vorpommern und in Görlitz ansiedeln, ist vielleicht der Vorbote einer neuen Völkerwanderung. Nur wenige, darunter Kurt Biedenkopf in Sachsen, haben das bereits in den Neunzigerjahren kommen sehen. Wird das alles gut gehen? Ja, es wird! Denn es kommen, Hand aufs Herz, Zuwanderer aus unserem Kulturkreis. Mit der Integration, von der Sprache bis zum Sozialverhalten, werden sie weniger Schwierigkeiten haben (und anderen bereiten) als die muslimischen Migranten. Ich vermute, in 20 oder 30 Jahren werden Görlitz und Pasewalk eine polnische Mehrheit und polnische Bürgermeister haben.

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13188984/Neubuerger-statt-Putzfrau.html

Der Autor Gerhard Gnauck ist selber Pole und träumt bereits von einer weiteren großpolnischen Landnahme.

Kannst du einen vorher nicht vorwarnen ? Ich dachte ich :kotz: gleich, als ich den Text gelese habe.:rolleyes:
Der Typ hat sie nicht mehr alle, aber es bestätigt eindeutig den Größenwahnsinn der Polen und ihren Hass auf uns Deutsche:D

gagarin90
24.04.2011, 23:39
Wer einmal einen Russen kannte, der weiss, was für ein Faulpelz in diesem Tagelöhner- und Kleinkrämercharakter vor einem stand. Um 6 Uhr aufzustehen ist für die meisten Russen eine Qual *1, auch haben sie von Manieren und Diziplin keinen blassen Schimmer, was belegt, dass sie ihre Feste am liebsten im Freien (im Wald) begehen *2

Sie sind träge Naturmenschen, gezüchtet aus den Rändern der nordischen Rasse, die sich mit asiatischen Elementen verband und somit die slawische Bastardrasse erschuf *3

Wo sie zu hohen Kulturfertigkeiten übergingen, waren es die nordischen Elemente, ob nun in der russischen Literatur, Baukunst, Handel, Wissenschaft.

Selbst ist der Slawe ein lethargisches Schwein, nicht mehr und nicht weniger *4

---

Da hast du aber endlich mal deine dämmliche Fratze gezeigt, Klopperhorst.
Von dir hätte ich so einen Müll nicht erwartet.

Mit deiner 100% baltischen Visage so eine Ansage abzuliefern...

1. Die Realitätsferne dieser Aussage ist erstaunlich. Wenn du mal schaust wer wirklich schuftet in diesem Land, dann wirst du feststellen: Hauptsächlich Osteuropäer, v.a. Russen und Polen.

Besuche doch mal eine Lagerfirma oder Fliessbandarbeit, anstatt alleine Bier im Park zu saufen.

Du wirst feststellen: Über die Hälfte sind Osteuropäer. Noch erstaunlicher: Oft handelt es sich um gut ausgebildete Facharbeiter oder sogar Akademiker, die diese Drecksjobs machen, weil ihr Abschluss arooganterweise nicht anerkannt wurde.

Und was machen die Kevin-Chantals ohne jeglichen Abschluss? Es scheint der Teutone ist sich zu fein für harte Arbeit geworden. Wir wissen ja, im Notfall gilt: "Isch abe doch Rüggen und Kreischlauf".

Und im Sommer ernten dann die Polen Spargel während Hartz-Schakeline mit Döner-Ali beschäftigt ist.

2. Komisch. Bei uns wurden bis jetzt die alle Feste in vier Wänden verbracht. Auch bei allen die ich kenne war keiner im Wald.

Machen wir da was falsch?

Oder meintest du eher deine dickbäuchigen Grill-Michel, die gerne mal auf nem Campingplatz eine Wurst nach der anderen reinjagen?

3. Der intelektuelle Bier-im-Park-Trinker nennt die sprachlich-kulturelle Einteilung "slawisch" eine Rasse... :rolleyes:

Kümmere dich desweiteren lieber um die asiatischen Verbindungen gewisser germanischer Stämme mit den Hunnen. Und um gewisse heutige kleinasiatische und afrikanische Verbindungen in der bunten Republik.

4. Danke. Endlich weiss ich was ich bin. Nach Abitur (wieviele nicht-lethargische Teutonen machen das?) und im MINT-Studium (wieviele deutsche BWLer und Sozial"wissenschaftler" machen das?) hat mich ein biertrinkender Parkbesucher endlich darüber aufgeklärt...

...und nach erledigter Arbeit ging er, in Gedanken versunken, wieder in den Park und öffnete nachdenklich die nächste Flasche... ein wahrer Philosoph.

Bettmaen
25.04.2011, 07:41
Ich glaube, Kloppi, der ganz gerne seine Feste saufend im Freien verbringt, machte einen Scherz. Für sein baltisches Aussehen kann er wie viele Ostpreußen nichts.:))

Auch hier in Kölle sieht man sehr viele fleißige Polen, Russlanddeutsche und andere, die sich auch für "niedere" Arbeiten nicht zu fein sind.

Nanu
25.04.2011, 08:12
Bei der Springer-Presse haben die Polentümler schon feuchte Träume von der Polonisierung Mitteldeutschlands:


Dass sich die östlichen Nachbarn inzwischen auch in Vorpommern und in Görlitz ansiedeln, ist vielleicht der Vorbote einer neuen Völkerwanderung. Nur wenige, darunter Kurt Biedenkopf in Sachsen, haben das bereits in den Neunzigerjahren kommen sehen. Wird das alles gut gehen? Ja, es wird! Ich vermute, in 20 oder 30 Jahren werden Görlitz und Pasewalk eine polnische Mehrheit und polnische Bürgermeister haben.

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13188984/Neubuerger-statt-Putzfrau.html

Der Autor Gerhard Gnauck ist selber Pole und träumt bereits von einer weiteren großpolnischen Landnahme.

Irgend jemand muss das Vacuum ausfüllen, das das Verschwinden der Kartoffeln hinterlässt. Die Polen als erfolgreiche, siegreiche, selbstbewußte und sehr nationalbewußte Menschen treffen auf ebenso nationalbewußte und darüber hinaus aggressive und starke Türken, die die letzten Kartoffeln zum Teufel gejagt haben.

Adolf hat seinerzeit den Sieg der weißen, slawischen Rasse prognostiziert. Mal sehen, ob er Recht behalten wird.

Mr.Smith
25.04.2011, 08:18
...Verschwinden der Kartoffeln ...erfolgreiche, siegreiche, selbstbewußte und sehr nationalbewußte Menschen ..., die die letzten Kartoffeln zum Teufel gejagt haben....Sieg der weißen, slawischen Rasse ....


Linker Nazi-Jargon auf unterstem Niveau.

Nanu
25.04.2011, 08:26
Linker Nazi-Jargon auf unterstem Niveau.

Linke sind keine Nazis. Nazis fahren Rollator und freuen sich auf Essen auf Rädern. Ein paar Exemplare davon sind auch hier umtriebig.;)

alta velocidad
25.04.2011, 08:55
Das Problem sind aber, wie ja auch bei uns und überall anders, die Frauen. Ich kenne über einige Ecken genug polnische Schlampen die sich von Arabern, Türken oder sogar Negern haben schwängern lassen.

Die "Tradition" sorgt höchstens dafür dass der Mischling eine polnischen Vornamen oder Zweitnamen erhält. Wie früher bei den ersten deutschen Mischlingen, mittlerweile ist ja sogar das verpöhnt.

Es sind immer wieder die Frauen, welche sich hemmungslos dem fremden Bodensatz hingeben, und so jedem Volkskörper massiven Schaden zufügen.

Ja, ja, die bösen Frauen aber auch! :D

alta velocidad
25.04.2011, 09:03
Im PISA Sieger Land Sachsen sollte das Niveau der Schulabgänger doch relativ gut sein?

Die gehen dann aber in den Westen, um eine Stelle zu finden.

Sachsen, Berliner usw. sind bspw. recht häufig in Köln anzutreffen, das fällt mir immer wieder auf.
Aber egal, Kölner sind ja gastfreundlich und nehmen auch solche Randgruppen auf. :)

Klopperhorst
25.04.2011, 09:24
Da hast du aber endlich mal deine dämmliche Fratze gezeigt, Klopperhorst.
Von dir hätte ich so einen Müll nicht erwartet.
...

Fühl dich nicht angegriffen kleiner Astronaut. Mein Urteil über hochgejubelte Pola... und anderes osteurop. Gschwerl ist so fest wie nur möglich.

Wir hätten dem Osten damals den Garaus machen müssen und die ganzen Slawenbande über den Jordan jagen - dann wäre jetzt Ruhe von diesen Landräubern und Sozialparasiten (Arbeitslosenquote der Russen in Berlin 50%).

Der Slawe ist ja auch ein geldgieriger, luxusliebender Sack. Die Frauen schminken sich bis zum Abwinken und lieben oberflächlichen Luxus. Klar, dass ihr auf deutsche Sozialhilfe aus seid.

p.s.
Gebt erst unser Land zurück, dann lässt sich verhandeln.

----

schinum
25.04.2011, 09:53
Geografisch gesehen ist das wohl naheliegend?
Vielleicht sind die Azubis aus Polen auch billiger? :rolleyes:

.....und wollen vielleicht auch noch was arbeiten :eek:


Du kannst von mir aus glauben was du willst, nur unterstelle mir als Deutschen nicht, dass ich kulturell auch nur im Ansatz etwas mit Polen gemein habe.
Im Ruhrgebiet gab es Städte, da wurde fast nur polnisch gesprochen. Ist noch gar nicht so lange her.


Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen Musels und Polen?
Im Glauben


Dürfte ein Hetzartikel sein, der den arbeitslosen Ostdeutschen suggeriert, dass ja genügend freie Stellen vorhanden seien und sie nur zu faul wären.
Gerade im Osten unseres Vaterlandes treibt sich reichlich arbeitsscheues Gesindel umher. Bei mir bekäme dieses Hartz4-Gesindel ein Arbeitsbuch in die Hand gedrückt, renitent faules Gesindel ab in das Arbeitshaus.
Die meisten der ostdeutschen Hartz4ler sind stinkend faule Schweine und sonst gar nichts. Hier (http://www.pharus-forum.de/t228f3-oeffnung-des-deutschen-Arbeitsmarktes-am-Mai.html#msg2023) kann man lesen und lernen.


Polen und Russland sind rein, das deutsche Volk kann man vergessen es ist beschmutzt
.......durch Dich beschmutzt?



Selbst ist der Slawe ein lethargisches Schwein, nicht mehr und nicht weniger.
---

.................als was bezeichnest Du Dich?

Klopperhorst
25.04.2011, 09:55
...
.................als was bezeichnest Du Dich?

Als Rächer meiner Ahnen.

---

schinum
25.04.2011, 10:04
Das Problem sind aber, wie ja auch bei uns und überall anders, die Frauen. Ich kenne über einige Ecken genug polnische Schlampen die sich von Arabern, Türken oder sogar Negern haben schwängern lassen.

Die "Tradition" sorgt höchstens dafür dass der Mischling eine polnischen Vornamen oder Zweitnamen erhält. Wie früher bei den ersten deutschen Mischlingen, mittlerweile ist ja sogar das verpöhnt.

Es sind immer wieder die Frauen, welche sich hemmungslos dem fremden Bodensatz hingeben, und so jedem Volkskörper massiven Schaden zufügen.

Du hast wirklich das Zeug, hier zum Kult zu werden :)) :lach::lach::lach:


Als Rächer meiner Ahnen.

Das ist ja süß.
Ich hätte da eine andere Bezeichnung im Petto, aber dies lassen wir lieber mal.

Klopperhorst
25.04.2011, 10:07
...


Das ist ja süß.
Ich hätte da eine andere Bezeichnung im Petto, aber dies lassen wir lieber mal.

Erst Land zurückgeben, dann EU-Hilfen und Sozialhilfe von Deutschland kassieren oder Billigarbeiten verrichten.

Geht zurück in eure verschissenen Holzhütten-Dörfer, wir wissen, was die sl. Schweine aus unseren Ländereien gemacht haben.

----

schinum
25.04.2011, 10:13
Erst Land zurückgeben, dann EU-Hilfen und Sozialhilfe von Deutschland kassieren oder Billigarbeiten verrichten.

Geht zurück in eure verschissenen Holzhütten-Dörfer, wir wissen, was die sl. Schweine aus unseren Ländereien gemacht haben.


Bitte echauffieren Sie sich nicht zu sehr.
Bedenken Sie, man lebt nur einmal.

Klopperhorst
25.04.2011, 10:14
Bitte echauffieren Sie sich nicht zu sehr.
Bedenken Sie, man lebt nur einmal.

Das wäre doch gelacht, wenn der Polenarsch nicht eine ordentliche Abfuhr erhalten würde, die ihm jetzt nach 70 Jahren mehr als gebührt.

---

Stopblitz
25.04.2011, 12:09
Im Ruhrgebiet gab es Städte, da wurde fast nur polnisch gesprochen. Ist noch gar nicht so lange her.


Jeder unserer Forenpolen würde dich hier umgehend der Lüge bezichtigen. Polen wurden nach deren Lesart zwangsgermanisiert und hatten im Deutschen Reich sonst auch nicht viel zu lachen. Das ist schließlich deren Ausrede für die Zwangspolonisierung der deutschen Minderheit in Polen ab 1919 und andere Sauereien, die sie sich uns gegenüber bis heute leisten.


Im Glauben



Das ist erstens unwichtig und zweitens auch schon alles. Im Schmarotzertum und im stellen von unverschämten Forderungen ähneln sich Polack und Muselkopf bis aufs I-Tüpfelchen.

Sobieski Vengeance
25.04.2011, 12:11
Das wäre doch gelacht, wenn der Polenarsch nicht eine ordentliche Abfuhr erhalten würde, die ihm jetzt nach 70 Jahren mehr als gebührt.

---

Von durchgegenderten Teutonentucken mit Schuldkomplex geht keine Gefahr aus.

Stopblitz
25.04.2011, 12:14
Von durchgegenderten Teutonentucken mit Schuldkomplex geht keine Gefahr aus.

Dazu fällt mir nur ein Satz ein den ich heute hier im Forum an anderer Stelle gelesen habe: Es ist gut von seinem Feind unterschätzt zu werden.

Michel
25.04.2011, 12:35
Das Problem sind aber, wie ja auch bei uns und überall anders, die Frauen. Ich kenne über einige Ecken genug polnische Schlampen die sich von Arabern, Türken oder sogar Negern haben schwängern lassen.

Die "Tradition" sorgt höchstens dafür dass der Mischling eine polnischen Vornamen oder Zweitnamen erhält. Wie früher bei den ersten deutschen Mischlingen, mittlerweile ist ja sogar das verpöhnt.

Es sind immer wieder die Frauen, welche sich hemmungslos dem fremden Bodensatz hingeben, und so jedem Volkskörper massiven Schaden zufügen.


In Polen gelten Männer die einen deutschen Luxuswagen, den bei uns nur noch die hirnamputierten Assis sich kaufen (was in den 80zigern der Manta das ist 2010 der 3er BMW) als reich, und damit irgendwo in der tiefsten polnischen Pampa auftauchen, werden die gleichen hirnamputierten Weiber sich an ihr Gegenstück schmeißen.

Früher haben die Polen, von den Höfen der Deutschen, Pferde und Gespanne geklaut und heute sinds eben Autos.
Damit sie bei ihren Weibchen den notwenigen Eindruck für die Begattung schinden.

Dietmar Wischmeyer - Der Pole

http://www.youtube.com/watch?v=iH1akv7krHs


New Kids Turbo: Mein Manta / Das schwarze Loch

http://www.youtube.com/watch?v=A52D7xSFYM0

Michel
25.04.2011, 13:12
Erst Land zurückgeben, dann EU-Hilfen und Sozialhilfe von Deutschland kassieren oder Billigarbeiten verrichten.

Geht zurück in eure verschissenen Holzhütten-Dörfer, wir wissen, was die sl. Schweine aus unseren Ländereien gemacht haben.

----


Die sind jetzt heruntergewirtschaft, jetzt wandern die in üppige Reviere weiter.
Die Briten hatten nach wenigen Jahren von der Polenschwemme die Schnauze voll, weil die ihre polnische Lebensart der Umverteilung und Lebensfreude - saufen und prügeln in England nicht ablegten. Die britisch-polnische Freundschaft in der Bevölkerung hat arge Blessuren davongetragen.

Jetzt ist Naziland wieder angesagt und die Polen werden hier im Forum und im realen Leben den Nazi Opas und Omas in Görlitz und Guben schon ordentlich den Schädel begradigen und für polnische Kultur sorgen.

Nanu
25.04.2011, 18:15
Von durchgegenderten Teutonentucken mit Schuldkomplex geht keine Gefahr aus.

Mit den Kartoffeln bekommt ihr keine Probleme. Denen ist Kuschen, Maul halten und Gehorchen zur 2. Natur geworden.

Mit den stolzen und nationalbewußten Türken werdet Ihr fertig werden müssen, wenn ihr euch dies Land einverleiben wollt. Die sind aus weit härterem Holz geschnitzt.

Verrari
25.04.2011, 18:21
http://www.welt.de/wirtschaft/article13248150/Ostdeutsche-Firmen-holen-Auszubildende-aus-Polen.html

Na, dann wird Ostdeutschland ja auch bald ein bisschen multi-kulti werden.
Ich weiß von einem großen Chemieunternehmen in meiner Gegend, dass sie Azubis in Kroatien und Slovenien suchen.
Und ich weiß auch warum.

Paul Felz
25.04.2011, 18:22
Ich weiß von einem großen Chemieunternehmen in meiner Gegend, dass sie Azubis in Kroatien und Slovenien suchen.
Und ich weiß auch warum.
Ich auch. Wir haben gerade eine kroatischen Praktikanten.

Nanu
25.04.2011, 18:25
Es sind immer wieder die Frauen, welche sich hemmungslos dem fremden Bodensatz hingeben, und so jedem Volkskörper massiven Schaden zufügen.

Frauen stehen auf stolze Siegertypen. Und die findest Du wohl kaum bei den sich duckenden und kriechenden Kartoffeln.

Das Verhalten der Frauen ist völlig natürlich und begegnet Dir auch im Tierreich, wo sich die Mädels immer nur von den Starken und Stolzen begatten lassen und nicht von den Schwachen und Losern.

Verrari
25.04.2011, 18:47
Ich auch. Wir haben gerade eine kroatischen Praktikanten.
Vermutlich aus dem gleichen Grund wie hier sehr zutreffend beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=i6B71TMy_94

Bodenplatte
25.04.2011, 18:54
Ja ne, ist klar. Sprachprobleme sind ja auch überhaupt keine zu erwarten.

Bodenplatte
25.04.2011, 18:54
Frauen stehen auf stolze Siegertypen. Und die findest Du wohl kaum bei den sich duckenden und kriechenden Kartoffeln.

Das Verhalten der Frauen ist völlig natürlich und begegnet Dir auch im Tierreich, wo sich die Mädels immer nur von den Starken und Stolzen begatten lassen und nicht von den Schwachen und Losern.

Dies betrifft aber auch polnische Frauen...?

Sterntaler
25.04.2011, 18:55
Dies betrifft aber auch polnische Frauen...?

logisch, deswegen stehen die Massenweise am Straßenrand. die brauchen einen kräftigen Teutonen. :cool2: ,ihre besoffenen Polacken sind zu nichts gebrauchen...

Klopperhorst
25.04.2011, 19:00
...
Das Verhalten der Frauen ist völlig natürlich und begegnet Dir auch im Tierreich, wo sich die Mädels immer nur von den Starken und Stolzen begatten lassen und nicht von den Schwachen und Losern.

Ist das dein Ernst? Mißgebildete Inzuchtkrüppel mit kaputten Zähnen und unreiner Haut, Schulversager und Intelligenz-Amöben, die gerade mal so zum Lagerarbeiter taugen, als Gewinner bezeichnen?

Es lassen sich nur Unterschichten-Frauen mit Türken, Negern usw. ein.

Eine gebildete deutsche Frau aus gutem Hause wird niemals Anhängsel dieser Versager werden, und wo sie sich mit Ausländern einlässt, dient es der Etablierung in gewissen Kreisen und als chick.

Was du hier als Gewinnertypen titulierst, ist der Abschaum dieses Landes, Dreck unter den Schuhen jedes ordentlich schaffenden deutschen Mannes.

Das System zwingt den deutschen Mann jedoch dazu, diese Brut und die Mischlingsnachkommen durch Sozialabgaben zu ernähren, statt es ihm gestattet sie wie Anno Dazumal an die Wand zu stellen.

----

Entfernungsmesser
25.04.2011, 19:08
Ostdeutsche Firmen sind in Danzig, Königsberg,Stettin, Breslau , Krakau , Posen zu finden, das die Polen nehmen ist klar.

Letztes Jahr Ostern war ich in Breslau. Nach Polen kriegen mich keine 10 Pferde mehr.

Was die Azubis aus Polen betrifft, die sind schon längst da:

- Autoknacker,
- Zigarettenschmuggler,
- Tripperminkas.

Für das richtige Handwerk sind die eh nicht zu gebrauchen! Mein Nachbar wollte mal billig umbauen mit polnischen hmmmpffff... Facharbeitern. Das war wohl die teuerste Baustelle im ganzen Ort. Als die Polen nach drei (!) Wochen vom Acker waren, musste eine Deutsche Firma ran, den Schaden beheben.

Wie sagte meine Oma immer: "Wer billig kauft, kauft zwei mal"!

Entfernungsmesser
25.04.2011, 19:13
Frauen stehen auf stolze Siegertypen. Und die findest Du wohl kaum bei den sich duckenden und kriechenden Kartoffeln.

Das Verhalten der Frauen ist völlig natürlich und begegnet Dir auch im Tierreich, wo sich die Mädels immer nur von den Starken und Stolzen begatten lassen und nicht von den Schwachen und Losern.

LOL

Deine "Siegertypen" können noch nicht einmal lesen und schreiben. Werden von den Deutschen Steuerzahlern künstlich am Leben gehalten. Ohne uns fleißigen Deutsche würden sie jämmerlich verrecken.

Aber deine Parallele zum Tierreich hat was...

Sprecher
26.04.2011, 14:45
Frauen stehen auf stolze Siegertypen. .

Nein, Frauen neigen zu perversem, rasseschändendem Verhalten. Selbst während der Sklaverei in den USA hat so manche stolze Südtstaatenbraut sich in die Sklavenbaracken geschlichen um sich von einem Nigger mal so richtig durchnehmen zu lassen. Und die Sklaven-Bimbos kann man wohl kaum zu den "Siegertypen" zählen.
Ein Volk das Überleben will muß seine Frauen unter Kontrolle halten. Emanzipation, weibliche Selbstverwirklichung u.ä. sind langfristig der Tod jeden Volkes.
Das wissen die Musel übrigens genau.

Klopperhorst
26.04.2011, 18:22
Hier seht ihr mal, in was für verschissenen Holzhüttendörfern die Slawen heute immer noch hausen. Den Krieg gewonnen, aber sich nicht mal richtige Häuser bauen können.

Primitivität pur, wie hier in der Ukraine.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ganna-alexieva-zavoretnia-20590152-mfbq-17397572/8,h=343.bild.jpg

----

gagarin90
26.04.2011, 18:26
Fühl dich nicht angegriffen kleiner Astronaut. Mein Urteil über hochgejubelte Pola... und anderes osteurop. Gschwerl ist so fest wie nur möglich. *1

Wir hätten dem Osten damals den Garaus machen müssen und die ganzen Slawenbande über den Jordan jagen *2 - dann wäre jetzt Ruhe von diesen Landräubern und Sozialparasiten (Arbeitslosenquote der Russen in Berlin 50%). *3

Der Slawe ist ja auch ein geldgieriger, luxusliebender Sack. Die Frauen schminken sich bis zum Abwinken und lieben oberflächlichen Luxus. Klar, dass ihr auf deutsche Sozialhilfe aus seid. *4

p.s.
Gebt erst unser Land zurück, dann lässt sich verhandeln. *5

1. Wenigstens bist du ehrlich. Als dankeschön sage ich dir: Mein Urteil über den Blöd-Michel ist ebenso fest. Ausser den Ex-DDRlern wird es schwer brauchbare Menschen im Homo-Feminstisch-Pädophilen BRD-Gebiet zu finden.

Verlasse doch einmal deinen Park (dein Bier kannte gerne mitnehmen) und gehe in die Innenstadt Bier trinken. Setz dich gemütlich neben einige Punks und Zecken und beobachte mal deine teutonischen Mit-Herrenmenschen aufmerksam. Es wird dir viel von deiner Arroganz nehmen.

2. Sagte einer der in seinem eigenen Land Angst hat einem vorübergehenden Türken in die Augen zu schauen.

3. Sehr dumm von dir. Dir sollte doch klar sein (falls deine Statistik überhaupt stimmt), dass jeder Dreck aus dem Osten gerne mal in der Statstik als "Russe" vermerkt wird. Oft stellt sich dann heraus: Es war ein Tscheschene (politische Flüchtlinge, haha), Georgier, Armenier, Zentralasiat oder sonstwas. Gerade bei den Systemmedien ist dieser Trick beliebt.

Ebenso wird den Serben und Rumänen dann ein Zigeuner, Bosniake oder Albaner untergejubelt.

Und wieso widersprecht ihr euch ständig? Auf der einen Seite wird die "polnische Putzfrau" ausgelacht um im nächsten Satz dann zu behaupten alle Polen seien Faulenzer.

Und nochmals: Guck dir an wer die wirklich harte Drecksarbeit in diesem Land macht. Übrigens auch auf der Straße: Bei uns sind die Musel sehr vorsichtig und zumindest nach meiner Erfahrung kriegen eher die Musel schläge (natürlich nur als gutgeimeinte Erziehungsmassnahme).

4. Idiot. Du hast gerade den Dumm-Michel perfekt charakterisiert. Geldgeil? - meinste die Karrieremichel ohne Kinder? Geiz ist geil? Luxusurlaub auf Malle/Türkei?...

5. Holt euch erstmal eure eigenen Städte wie Köln, Berlin, Frankfurt usw. zurück, dann lässt sich verhandeln.

Obwohl: Gebt uns zuerst mal alle unsere ehemaligen Gebiete zurück: Vom Baltikum über Finnland, SBZ, Ukraine, Donaudelta, Zentralasien, Mandschurei etc.pp. Aber heulen bringt da nichts. Man kann es sich nur mit Gewalt zurückholen.



Ein Volk das Überleben will muß seine Frauen unter Kontrolle halten. Emanzipation, weibliche Selbstverwirklichung u.ä. sind langfristig der Tod jeden Volkes.

Exakt. 5 bis 10% Verräter kann man verschmerzen. Aber wenn die eigenen Frauen zu Feinden werden, dann hat man weit mehr als nur etwa 45% der Bevölkerung verloren - nämlich einen unersetzlichen Gegenpart.

Ich wage sogar die Theorie, dass der Hauptgrund des Erfolgs für die Musel und andere "Südländer" folgender ist: Die Frauen sind zu annähernd 100% unter Kontrolle.

Klopper, schlechte Bilder kannst du leicht zu jedem finden. Hier zu Thema "Primitivität ein Herrenmensch aus dem Ruhrpott:

http://pix.sg-unit.com/09-bekotzt.jpg

Wilde Teutonen im Kriegsgewand:
http://www.noows.de/gallery/einzelbilder/berlin/events/CSD-2009.jpg

"Wir werden nicht weniger!" - wo ne Schwuchtel recht hat, hat sie recht...
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/3230-csd_berlin2.jpg

Brauchste noch mehr?

Gryphus
26.04.2011, 18:33
(...)


Wer einmal einen Russen kannte, der weiss, was für ein Faulpelz in diesem Tagelöhner- und Kleinkrämercharakter vor einem stand. Um 6 Uhr aufzustehen ist für die meisten Russen eine Qual, auch haben sie von Manieren und Diziplin keinen blassen Schimmer, was belegt, dass sie ihre Feste am liebsten im Freien (im Wald) begehen.

Und das von jemandem, der sich in öffentlichen Parks mit Lesben besäuft und die Bilder im Internet veröffentlicht. Ich weiß nicht in welchem Loch du lebst, aber wirklich ernsthaft arbeiten tun in der BRD außer den Asiaten nur akademische Osteuropäer und das meist nicht in Berufen die ihrer Qualifikation entsprechen würden, weil die deutschen Staatslakaien lieber irgendwelche Quotenneger einstellen.


Sie sind träge Naturmenschen, gezüchtet aus den Rändern der nordischen Rasse, die sich mit asiatischen Elementen verband und somit die slawische Bastardrasse erschuf.

Sprach der baltoide Ostpreuße. Wobei ich davon ausgegangen bin, dass selbst Hauptschulanthropologen wie du wissen sollten, dass die Slawen keine Züchtung aus irgendwelchen Rassen oder ethnischen Gruppen sind, sondern ein eigenständiger Ethnos - aber da überfordere ich deine IQ-Kapazität von 70 vermutlich.


Wo sie zu hohen Kulturfertigkeiten übergingen, waren es die nordischen Elemente, ob nun in der russischen Literatur, Baukunst, Handel, Wissenschaft.

Da hat jemand "Mein Kampf" aber besonders fleißig gelesen.

Klopperhorst
26.04.2011, 18:37
.... Ich weiß nicht in welchem Loch du lebst, aber wirklich ernsthaft arbeiten tun in der BRD außer den Asiaten nur akademische Osteuropäer und das meist nicht in Berufen die ihrer Qualifikation entsprechen würden, weil die deutschen Staatslakaien lieber irgendwelche Quotenneger einstellen.

Ja klar, ob Pola..., Rumäne oder Tscheche, geht zurück in eure Scheissländer bzw. gebt uns unsere Gebiete zurück (Ostpreußen, Pommern, Schlesien, Sudetendeutschland, Siebenbürgen).

Er einmal dort war nach 45, der sieht, wie ihr sie heruntergewirtschaftet habt.

Eher hat hier kein einziger dieser Affen einzuwandern, geschweigedenn die große Fresse zu markieren.

----

Don
26.04.2011, 18:39
Es lassen sich nur Unterschichten-Frauen mit Türken, Negern usw. ein.


----


Klar.

http://www.heidiklum.com/Aktuelles.aspx

Alfred
26.04.2011, 18:41
Als Rächer meiner Ahnen.

---

Welchem Stamme gehörten die an...? Im übrigen teile ich deine Ansichten über den Russen nicht. Gerade die Weiße Rasse, die ja auch in Russland in größter Gefahr ist, sollte zusammen halten. Ich jedenfalls habe viele fleißige und anständige Russen kennen und Schätzen gelernt.

Sollten wir nicht, in Anbetracht der mehr als nur Bedrohlichen Lage für die Weißen Völker den Zusammenhalt suchen? Alte Zöpfe abschneiden? Aus den Fehlern lernen?

Klopperhorst
26.04.2011, 18:42
Klar.

http://www.heidiklum.com/Aktuelles.aspx

Sind Ausnahmen, die hat ihren Bimbo als Statussymbol. In der Masse siehst du Schwarze eher mit sagen wir etwas dicklichen, unscheinbaren und nicht besonders gewitzten weißen Mädels.

---

konfutse
26.04.2011, 18:43
http://www.welt.de/wirtschaft/article13248150/Ostdeutsche-Firmen-holen-Auszubildende-aus-Polen.html

Na, dann wird Ostdeutschland ja auch bald ein bisschen multi-kulti werden.
Und? In Westberlin wurden auch vorzugsweise Türken angesiedelt. Im Westen gab's die Zonenrandförderung, ansonsten die Gebiete auch so ausgesehen hätten wie derzeit die an der polnischen Grenze. Wo bleibt die Zonenrandförderung für die Ostgrenze?

Klopperhorst
26.04.2011, 18:44
Welchem Stamme gehörten die an...?

Ostpeussen mit hannoveranischen Vorfahren.



Im übrigen teile ich deine Ansichten über den Russen nicht. Gerade die Weiße Rasse, die ja auch in Russland in größter Gefahr ist, sollte zusammen halten. Ich jedenfalls habe viele fleißige und anständige Russen kennen und Schätzen gelernt.

Du meinst Nachkommen von Ostwanderern. Die sind aber schon alle hier (3 Mio Sudetendeutsche haben Bayern aufgebaut usw.).

Jetzt kommt aus dem Osten Europas nur noch Parasitentum.


Sollten wir nicht, in Anbetracht der mehr als nur Bedrohlichen Lage für die Weißen Völker den Zusammenhalt suchen? Alte Zöpfe abschneiden? Aus den Fehlern lernen?

Verständigung geht nur, indem wir wieder die deutschen Gebiete bekommen. Eher hat kein Pole etwas in Deutschland verloren!

---

Alfred
26.04.2011, 18:49
.../schnitt..


Verständigung geht nur, indem wir wieder die deutschen Gebiete bekommen. Eher hat kein Pole etwas in Deutschland verloren!

---

Ich meinte die Russen....die Polen sind wieder ein anderes Thema.

Gryphus
26.04.2011, 18:53
(...)


Ja klar, ob Pola..., Rumäne oder Tscheche, geht zurück in eure Scheissländer bzw. gebt uns unsere Gebiete zurück (Ostpreußen, Pommern, Schlesien, Sudetendeutschland, Siebenbürgen).

Rumänen sind keine Slawen, dummer Parasit.

Und jetzt besuche eine Sonderschule und lerne, dass Schlesien und Pommern slawische Wörter sind, dass eure Leute in Transsilvanien Kolonisten (d.h Ausländer) waren und Ostpreußen zwangsgermanisiert wurde so wie es jetzt reslawisiert wurde.

Aber reden wir darüber, wenn wir die Gebietsverluste von Brest-Litowsk wiedererhalten oder du den Abschluß einer Sonderschule in einem Türkenghetto deiner Wahl erhälst - das kann beides noch sehr lange dauern, insbesondere zweiteres.


Er einmal dort war nach 45, der sieht, wie ihr sie heruntergewirtschaftet habt.

Aus dem Sachkapital das der Westblock bei seinen Raubzügen aus unseren Ländern erbeutet hat wird dein HartzIV bezahlt.


Eher hat hier kein einziger dieser Affen einzuwandern, geschweigedenn die große Fresse zu markieren.

Mehr noch, wir sollten eine riesige Mauer mit kilometerlanger Todeszone um unsere Länder bauen damit eure Homoschwuletten aufhören unsere Straßen zu verpesten.

Klopperhorst
26.04.2011, 19:00
...

Mehr noch, wir sollten eine riesige Mauer mit kilometerlanger Todeszone um unsere Länder bauen damit eure Homoschwuletten aufhören unsere Straßen zu verpesten.

Ich bitte darum.
p.s.
Die Homosache kommt bei euch auch noch auf, wie ihr ja alles kopiert, schaut mal eure übergeschminkten, konsumgeilen Tussis an. Alles nur eine Frage der Zeit.

---

Klopperhorst
26.04.2011, 19:12
Ich meinte die Russen....die Polen sind wieder ein anderes Thema.

Russen sind in Russland eine feine Sache. Aber warum sollen sie sich hier zu Millionen aufhalten dürfen und überproportional Sozialhilfe kassieren, rumschlägern und die Wälder vollscheissen?

Die sollen zurück in ihre Pampa gehen.

---

konfutse
26.04.2011, 19:15
Hier seht ihr mal, in was für verschissenen Holzhüttendörfern die Slawen heute immer noch hausen. Den Krieg gewonnen, aber sich nicht mal richtige Häuser bauen können.

Primitivität pur, wie hier in der Ukraine.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ganna-alexieva-zavoretnia-20590152-mfbq-17397572/8,h=343.bild.jpg

----
Die Frau ist aber nicht verbiestert, so wie großmäulige deutsche Hochnasen.

Klopperhorst
26.04.2011, 19:17
Die Frau ist aber nicht verbiestert, so wie großmäulige deutsche Hochnasen.

Nichts gegen diese Babuschka, sie blieb in ihrer Pampa. Aber klein Igor ist schon hier, stresst rum, meint hier der bessere Deutsche zu sein und liegt dem Staat auf der Pelle.
Raus mit Igor - und Nowak soll gleich mitgehen.

---

Klopperhorst
26.04.2011, 19:23
Obwohl: Gebt uns zuerst mal alle unsere ehemaligen Gebiete zurück: Vom Baltikum über Finnland, SBZ, Ukraine, Donaudelta, Zentralasien, Mandschurei etc.pp. ...


Ich wüsste nicht, dass irgendeins dieser Gebiete heute deutsch wäre.

----

AnastasiaNatalja
26.04.2011, 20:20
Nein, Frauen neigen zu perversem, rasseschändendem Verhalten. Selbst während der Sklaverei in den USA hat so manche stolze Südtstaatenbraut sich in die Sklavenbaracken geschlichen um sich von einem Nigger mal so richtig durchnehmen zu lassen. Und die Sklaven-Bimbos kann man wohl kaum zu den "Siegertypen" zählen.
Ein Volk das Überleben will muß seine Frauen unter Kontrolle halten. Emanzipation, weibliche Selbstverwirklichung u.ä. sind langfristig der Tod jeden Volkes.
Das wissen die Musel übrigens genau.

Ich dachte, in der Natur macht alles einen Sinn ?!

AnastasiaNatalja
26.04.2011, 20:27
Und jetzt besuche eine Sonderschule und lerne, dass Schlesien und Pommern slawische Wörter sind, dass eure Leute in Transsilvanien Kolonisten (d.h Ausländer) waren und Ostpreußen zwangsgermanisiert wurde so wie es jetzt reslawisiert wurde.

Nur weil dort mal Slawen lebten, haben heutige da Anspruch drauf ? Tschuldige, aber diese Logik ist etwas verquer.

Aber ich meine, dass in Ostpreußen Balten lebten und keine Slawen.

Gryphus
26.04.2011, 20:48
Nur weil dort mal Slawen lebten, haben heutige da Anspruch drauf ? Tschuldige, aber diese Logik ist etwas verquer.

Aber ich meine, dass in Ostpreußen Balten lebten und keine Slawen.

Ich habe nichts von Ansprüchen gesagt, das könnt ihr mit den Polen ausmachen. Es ist nur historische Tatsache, dass diese Gebiete schon slawisch waren bevor sie kulturell germanisiert worden sind was Klopperhorst als den Idioten aufzeigt der er ist.

Zu Ostpreußen: Du hast recht, habe es mit anderen Ostgebieten verwechselt.

AnastasiaNatalja
26.04.2011, 20:53
Ich habe nichts von Ansprüchen gesagt, das könnt ihr mit den Polen ausmachen. Es ist nur historische Tatsache, dass diese Gebiete schon slawisch waren bevor sie kulturell germanisiert worden sind was Klopperhorst als den Idioten aufzeigt der er ist.

Zu Ostpreußen: Du hast recht, habe es mit anderen Ostgebieten verwechselt.

Dann habe ich das wohl verstanden ;)
Das diese Gebiete vorher slawisch waren, ist ja wohl nicht zu bestreiten, meines Wissens nach siedelten die Slawen bis zur Elbe und wurden dann germanisiert, wie du schon schriebst.

konfutse
27.04.2011, 13:38
Nur weil dort mal Slawen lebten, haben heutige da Anspruch drauf ? Tschuldige, aber diese Logik ist etwas verquer.
...
Wo zieht man die zeitliche Grenze bis zu der man Gebietsansprüche stellen darf? Ich schlage die Bronzezeit vor, ersatzweise das Jahr 1 des Herrn. Da ist für jeden Hirni was dabei.

Kongo Bongo
27.04.2011, 15:32
Ich seh da keinen Sinn darin deutsche Steuergelder für Ausländer auszugeben. Das würde nichtmal einen Sinn ergeben wenn die sich für 20 Jahre zur Arbeit im Ausbildungsbetrieb verpflichten müssten.

Dayan
27.04.2011, 21:39
http://www.welt.de/wirtschaft/article13248150/Ostdeutsche-Firmen-holen-Auszubildende-aus-Polen.html

Na, dann wird Ostdeutschland ja auch bald ein bisschen multi-kulti werden.Sind die Ostdeutschen zu blöd?????????????????

Freelancer
28.04.2011, 21:51
Wenn sie nur halb so viele Fragezeichen benutzen würden, auf jeden Fall.