PDA

Vollständige Version anzeigen : Fatwa zur Tötung von Hunden !



Houseworker
23.04.2011, 11:51
Institut für Islamfragen
der Evangelischen Allianz Deutschland, Österreich, Schweiz!

Kategorie: Fatawa (Rechtsgutachten)

Fatwa zur Tötung von Hunden
Schwarze Hunde dürfen getötet werden, gescheckte nicht

Von Scheich Abdullah bin Abdur-Rahman bin Jabreen

Frage Nr. 428: "Wie ist folgende Sachlage (aus islamischer Sicht) zu beurteilen: Ein hungriger, durstiger schwarzer Hund kam auf mich zu (um Futter zu bekommen). Ich schlug ihn mit einem Stock so lange, bis er starb. Damals war ich 10 Jahre alt."

Antwort: "Falls der Hund ganz schwarz war, ist es (aus islamischer Sicht) erlaubt ihn zu töten, weil er ein Teufel ist. In diesem Fall haben Sie keine Sünde begangen. Wäre der Hund aber nicht ganz schwarz, sondern besäße auch andere Farben wie weiß oder braun, dürfte er nicht getötet werden. Sie hätten eine Sünde begangen und müssten Buße tun."

Kommentar: In vielen Überlieferungen ordnete der Prophet des Islam, Muhammad, die Ausrottung aller Hunde in al-Medina auf der Arabischen Halbinsel an. Jedoch hat er später die Ausrottung der Hunde auf die schwarzen Hunde beschränkt. Er rechtfertigte dies mit dem Argument: "Schwarze Hunde sind Teufel".

In anderen Überlieferungen ordnete Muhammad die Tötung schwarzer Tiere an. Muslimische Gelehrte listen nicht nur schwarze Hunde, sondern auch schwarze Katzen auf.

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5c0440d693b.0.html

Diese und weitere Merkwürdigkeiten findet Ihr im Archiv:
Institut für Islamfragen
der Evangelischen Allianz Deutschland, Österreich, Schweiz!

http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Gutachten.10.0.html

__________________________________________________ __________

Ich wußte bis dato nicht, daß es ein Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz gibt! :rolleyes:
Nach dem Islam hat der 10-Jährige korrekt gehandelt, als er den schwarzen Hund erschlug!

Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!!

Pegasus
23.04.2011, 12:13
In anderen Überlieferungen ordnete Muhammad die Tötung schwarzer Tiere an.

Warum wendet Italien für die Flüchtlingsinvasion nicht deren eigene Gesetze an?!

JensVandeBeek
23.04.2011, 13:01
Institut für Islamfragen
der Evangelischen Allianz Deutschland, Österreich, Schweiz!

Kategorie: Fatawa (Rechtsgutachten)

Fatwa zur Tötung von Hunden
Schwarze Hunde dürfen getötet werden, gescheckte nicht

Von Scheich Abdullah bin Abdur-Rahman bin Jabreen

Frage Nr. 428: "Wie ist folgende Sachlage (aus islamischer Sicht) zu beurteilen: Ein hungriger, durstiger schwarzer Hund kam auf mich zu (um Futter zu bekommen). Ich schlug ihn mit einem Stock so lange, bis er starb. Damals war ich 10 Jahre alt."

Antwort: "Falls der Hund ganz schwarz war, ist es (aus islamischer Sicht) erlaubt ihn zu töten, weil er ein Teufel ist. In diesem Fall haben Sie keine Sünde begangen. Wäre der Hund aber nicht ganz schwarz, sondern besäße auch andere Farben wie weiß oder braun, dürfte er nicht getötet werden. Sie hätten eine Sünde begangen und müssten Buße tun."

Kommentar: In vielen Überlieferungen ordnete der Prophet des Islam, Muhammad, die Ausrottung aller Hunde in al-Medina auf der Arabischen Halbinsel an. Jedoch hat er später die Ausrottung der Hunde auf die schwarzen Hunde beschränkt. Er rechtfertigte dies mit dem Argument: "Schwarze Hunde sind Teufel".

In anderen Überlieferungen ordnete Muhammad die Tötung schwarzer Tiere an. Muslimische Gelehrte listen nicht nur schwarze Hunde, sondern auch schwarze Katzen auf.

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5c0440d693b.0.html

Diese und weitere Merkwürdigkeiten findet Ihr im Archiv:
Institut für Islamfragen
der Evangelischen Allianz Deutschland, Österreich, Schweiz!

http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Gutachten.10.0.html

__________________________________________________ __________

Ich wußte bis dato nicht, daß es ein Institut für Islamfragen der Evangelischen Allianz gibt! :rolleyes:
Nach dem Islam hat der 10-Jährige korrekt gehandelt, als er den schwarzen Hund erschlug!

Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!!

Dein Leichtgläubigkeit ist erschreckend !

sodaqua
23.04.2011, 13:18
Der Islam ist eine Teufelsreligion sonst gar nichts. Schwarze Hunde töten das sind doch Vollidioten. Was wenn sie getötet werden weil sie schwarze Haare haben?! Das sind doch charakterlose Unmenschen der Islam ist das Allerletzte die Pest des 21. Jahrhunderts. Es gilt sie auszurotten. Mir ist jeder Hund beim Arsch lieber als jeder Moslem.

Stopblitz
23.04.2011, 13:21
Dein Leichtgläubigkeit ist erschreckend !

Erschreckend finde ich, dass es in heutiger Zeit noch erwachsene Menschen gibt, die glauben man könne vom Teufel besessen sein. Geradezu erschreckend finde ich dass diese leichtgläubigen Schwachköpfe denjenigen, welchen sie für besessen halten töten wollen.

Die Welt wäre ein besserer Platz wenn man diese Idioten im Zoo ausstellt.

von Richthofen
23.04.2011, 13:33
Jo, damit ist für mich die Sachlage ganz klar:

Wenn ein hungriger, durstiger Muslim mit schwarzem Haar auf mich zukommt, schlage ich ihn so lange mit einem Knüppel, bis dieses dreckige Stück Scheiße tot ist.


ARGH; ich muss echt an meinen Blutdruck denken...

Diesen Drecksack der den Hund erschlagen hat, sollte man folgendermaßen behandeln:


An einen stabilen Stuhl fesseln (vorzugsweise aus Metall)

Dann einen hansdampf Dampfreiniger nehmen und damit die Gesichtshaut vom Knochen abkochen. Zur Not einen Spachtel zur Hilfe nehmen.

harlekina
23.04.2011, 13:39
Ich glaube eher, dass die evangelische Allianz gar nicht liest, was unter ihrem Deckmantel zu finden ist.

Auf dieser Seite finde ich gar viele Merkwürdigkeiten.

rechtsvonlinks
23.04.2011, 13:39
[...] Schwarze Hunde töten das sind doch Vollidioten. [...]

Wenn diese Vollidioten in ihrem religiösem Wahn wengstens nur schwarze Hunde töten würden.

Was viel schlimmer ist:
-Sie töten Menschen wegen ein paar harmloser Bildchen
-Sie töten Menschen, weil irgendjemand ein Büchlein verbrennt
-Sie töten Menschen, weil diese einen anderen oder gar keinen Glauben haben
...
...
...
Da ist der Ausdruck "Vollidioten" noch ein Kompliment!!

Houseworker
23.04.2011, 14:51
Dein Leichtgläubigkeit ist erschreckend !

Du hast recht!
Ich korrigiere:es sind nicht nur die schwarzen Hunde, welche im Islam als unrein gelten!
Außer den Islamisten existiert im Islam kein Lebensrecht! Abscheulich!

Der Iran sucht sich neue Feinde!
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23453102

In Pakistan werden Straßenhunde zu Tausenden erschlagen!
http://pakistaniat.com/2010/11/03/stray-dogs-karachi/

Hundemassaker in Mauretanien!
http://www.thepetitionsite.com/1/stopp-dem-massaker-an-den-hunden-in-mauretanien/

Diese Liste läßt sich endlos fortsetzen!
Der Islam ist krank - er gehört nicht zu uns!

opppa
23.04.2011, 15:40
Du hast recht!
Ich korrigiere:es sind nicht nur die schwarzen Hunde, welche im Islam als unrein gelten!
Außer den Islamisten existiert im Islam kein Lebensrecht! Abscheulich!

Der Iran sucht sich neue Feinde!
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23453102

In Pakistan werden Straßenhunde zu Tausenden erschlagen!
http://pakistaniat.com/2010/11/03/stray-dogs-karachi/

Hundemassaker in Mauretanien!
http://www.thepetitionsite.com/1/stopp-dem-massaker-an-den-hunden-in-mauretanien/

Diese Liste läßt sich endlos fortsetzen!
Der Islam ist krank - er gehört nicht zu uns!

Das Töten von Hunden aller Art ist falsch, weil sich der Export nach China wohl lohnen würde.

:]

sodaqua
23.04.2011, 18:55
Wenn diese Vollidioten in ihrem religiösem Wahn wengstens nur schwarze Hunde töten würden.

Was viel schlimmer ist:
-Sie töten Menschen wegen ein paar harmloser Bildchen
-Sie töten Menschen, weil irgendjemand ein Büchlein verbrennt
-Sie töten Menschen, weil diese einen anderen oder gar keinen Glauben haben
...
...
...
Da ist der Ausdruck "Vollidioten" noch ein Kompliment!!

Ja ich weis du hast recht Vollidiot ist noch ein Kosenamen für die islamische Teufelsbrut. Ich muss mich zurücknehmen da ich bei anderen Meinungsäusserung gesperrt wurde. Du hast ja keine Ahnung wie mir die Gänsehaut läuft wenn ich diese Rattler auch nur sehe. Ich verachte sie nicht minderer als sie uns. Wer einen Hund tötet nur weil er schwarz ist gehört für meine Ansicht sofort kastriert oder ebenfalls getötet. Ich ließe ihm die Wahl aber für mich hätte er sein Leben verspielt denn ich liebe Tiere und sie tun mir leid wenn ich ihnen nicht helfen kann. Moslems sind in meinen Augen keine Menschen schon gar nicht haben sie Mitleid oder Hilfe verdient. Von mir aus können die verrecken umso mehr umso besser.

Chronos
23.04.2011, 21:26
Das eine solche Ungeheuerlichkeit tatsächlich von einem dieser Geistesgestörten stammen soll, wäre nicht weiter verwunderlich.

Vor einiger Zeit hat doch einer dieser komplett Koranverstrahlten eine (verifizierte) Fatwa losgelassen, dass eine menschliche Schwangerschaft bis zu 23 Monate lang dauern könne.

Die ticken doch echt nicht mehr sauber.

Sheldon
24.04.2011, 02:58
Das eine solche Ungeheuerlichkeit tatsächlich von einem dieser Geistesgestörten stammen soll, wäre nicht weiter verwunderlich.

Vor einiger Zeit hat doch einer dieser komplett Koranverstrahlten eine (verifizierte) Fatwa losgelassen, dass eine menschliche Schwangerschaft bis zu 23 Monate lang dauern könne.

Die ticken doch echt nicht mehr sauber.

Laut Fatwa dürfen auch 1-jähige Mädchen geheiratet werden. Der Islam ist der Inbegriff der menschlichen Perversitäten.

http://www.youtube.com/watch?v=Fk8Wnf9QBK0

Felixhenn
24.04.2011, 11:06
Du hast recht!
Ich korrigiere:es sind nicht nur die schwarzen Hunde, welche im Islam als unrein gelten!
Außer den Islamisten existiert im Islam kein Lebensrecht! Abscheulich!

Der Iran sucht sich neue Feinde!
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23453102

In Pakistan werden Straßenhunde zu Tausenden erschlagen!
http://pakistaniat.com/2010/11/03/stray-dogs-karachi/

Hundemassaker in Mauretanien!
http://www.thepetitionsite.com/1/stopp-dem-massaker-an-den-hunden-in-mauretanien/

Diese Liste läßt sich endlos fortsetzen!
Der Islam ist krank - er gehört nicht zu uns!

Nicht zu vergessen die Schweine der koptischen Christen und natürlich auch nicht die Kopten selbst vergessen.

Sich hier im Forum als türkischer Moslem als Herrenmensch aufzublasen ist schon ein ganzes Stück Frechheit.

JensVandeBeek
24.04.2011, 11:24
Du hast recht!
Ich korrigiere:es sind nicht nur die schwarzen Hunde, welche im Islam als unrein gelten!
Außer den Islamisten existiert im Islam kein Lebensrecht! Abscheulich!

Der Iran sucht sich neue Feinde!
http://www.20min.ch/news/ausland/story/23453102

In Pakistan werden Straßenhunde zu Tausenden erschlagen!
http://pakistaniat.com/2010/11/03/stray-dogs-karachi/

Hundemassaker in Mauretanien!
http://www.thepetitionsite.com/1/stopp-dem-massaker-an-den-hunden-in-mauretanien/

Diese Liste läßt sich endlos fortsetzen!
Der Islam ist krank - er gehört nicht zu uns!

Jeder Art von Perversitäten gegenüber den Tieren sind kategorisch zu verurteilen.

Aber wieder Mal nur bestimmte Länder/Religion in Vordergrund bringen zu wollen zeigt fehlende Differenzierungsfähigkeit. Das wiederum erschwert mir deine "Empörung" zu verstehen. Wie immer es geht nicht um die Tiere, sondern sie sind leider hier Mittel zum Zweck.

Beschäftige doch bitte mit einige christliche Mittelmeerländer in dem deutsche sehr gerne Urlaub machen, wie dort die Einheimische mit Vierbeiner umgehen und warum ausgerechnet sehr viele deutsche um diese Tiere vor Ort kümmern und einige davon sogar nach Deutschland vermitteln. In welchem Land in Europa wurden über 12.000 streunender Tiere gefangen und vernichtet, weil viele ausländische Gäste die wegen einen sportlichen Großereignis in diese Land erwartet wurden und sie nicht sehen sollten?

harlekina
24.04.2011, 11:33
Jeder Art von Perversitäten gegenüber den Tieren sind kategorisch zu verurteilen.

Aber wieder Mal nur bestimmte Länder/Religion in Vordergrund bringen zu wollen zeigt fehlende Differenzierungsfähigkeit. Das wiederum erschwert mir deine "Empörung" zu verstehen. Wie immer es geht nicht um die Tiere, sondern sie sind leider hier Mittel zum Zweck.

Beschäftige doch bitte mit einige christliche Mittelmeerländer in dem deutsche sehr gerne Urlaub machen, wie dort die Einheimische mit Vierbeiner umgehen und warum ausgerechnet sehr viele deutsche um diese Tiere vor Ort kümmern und einige davon sogar nach Deutschland vermitteln. In welchem Land in Europa wurden über 12.000 streunender Tiere gefangen und vernichtet, weil viele ausländische Gäste die wegen einen sportlichen Großereignis in diese Land erwartet wurden und sie nicht sehen sollten?

Mag sein, dass es Länder gibt, in denen Hunde auf der Speisekarte stehen, aber zum Umgang mit Tieren eine religiöse Richtinie zu erlassen ist sicher einzigartig.

meisterZ
24.04.2011, 13:35
"Gebt nicht das Heilige den Hunden, und werft keine Perlen vor die Säue."

Matthäus 7,6

Dr Mittendrin
24.04.2011, 14:11
Nicht zu vergessen die Schweine der koptischen Christen und natürlich auch nicht die Kopten selbst vergessen.

Sich hier im Forum als türkischer Moslem als Herrenmensch aufzublasen ist schon ein ganzes Stück Frechheit.

An deiner Stelle würde ich das an der Wahlurne quittieren und nicht per forum.

Dr Mittendrin
24.04.2011, 14:12
"Gebt nicht das Heilige den Hunden, und werft keine Perlen vor die Säue."

Matthäus 7,6

Das sagt gar nichts.

wobbels
24.04.2011, 14:39
Kopfabschneiden und Totprügeln, die üblichen Hinrichtungen barbarischer Kulturen, aber

An einen stabilen Stuhl fesseln (vorzugsweise aus Metall)

Dann einen hansdampf Dampfreiniger nehmen und damit die Gesichtshaut vom Knochen abkochen. Zur Not einen Spachtel zur Hilfe nehmen.

für solche exquisite Foltermethoden braucht es den wahrhaft feingeistigen Humanismus der westlichen Zivilisationen.

Bravo, Du hast uns wiedermal glänzen bewiesen, wie überlegen unsere Zivilisation ist.

Felixhenn
24.04.2011, 14:52
An deiner Stelle würde ich das an der Wahlurne quittieren und nicht per forum.

Ganz bestimmt, eine echte Alternative scheint sich mit "Der Freiheit" gerade zu bilden.

von Richthofen
24.04.2011, 15:07
Kopfabschneiden und Totprügeln, die üblichen Hinrichtungen barbarischer Kulturen, aber


für solche exquisite Foltermethoden braucht es den wahrhaft feingeistigen Humanismus der westlichen Zivilisationen.

Bravo, Du hast uns wiedermal glänzen bewiesen, wie überlegen unsere Zivilisation ist.

Oh, ich habe einen Feingeist verstimmt, dem es offenbar lieber ist, wenn Einwanderer aus fremden Kulturkreisen Hunde zu tode knüppeln, nur weil sie die falsche Fellfarbe haben.

Bück dich doch noch ein wenig tiefer vor anderen Kulturen du rückgratloser Abfall. Beuge dich tief, damit deine neuen Herren deine ekelhafte Unterwürfigkeit auch gut sehen können.

Wie weltfremd und widerlich kann ein Mensch eigentlich noch werden? Das ist es, woran unsere gesamte westliche Zivilisation krankt, sich selbst verleugnen und kleinreden und alles was fremd ist, als das Bessere ansehen.

Du bist solch ein jämmerlicher kleiner Wicht wobbels, dass man für Deinesgleichen kaum noch Worte zu finden mag, so kriecherisch und stiefelleckend seid ihr, dass man selbst die Maden beleidigen würde, wenn man euch mit ihnen vergleichen würde.

meisterZ
24.04.2011, 16:42
Das sagt gar nichts.

Nur wenn du etwas nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass das gar nichts sagt.
Wenn ein Kind sich die Hände vor die Augen hält und meint, man sähe es dann nicht, irrt es ebenso.:D

meisterZ
24.04.2011, 16:45
Ich glaube eher, dass die evangelische Allianz gar nicht liest, was unter ihrem Deckmantel zu finden ist.

Auf dieser Seite finde ich gar viele Merkwürdigkeiten.

Ich finde in diesem Forum gar viele merkwürdige Foristen.:D

harlekina
24.04.2011, 17:09
Ich finde in diesem Forum gar viele merkwürdige Foristen.:D

Was sicher erklärt, warum Du Dich wie zuhause fühlst, denn wie an Deinem Anmeldedatum zu sehen ist, bist Du schon sehr lange dabei.

wobbels
24.04.2011, 19:17
Oh, ich habe einen Feingeist verstimmt, dem es offenbar lieber ist, wenn Einwanderer aus fremden Kulturkreisen Hunde zu tode knüppeln, nur weil sie die falsche Fellfarbe haben.
Du nimmst Dich zu wichtig, kleiner Mann.
Immerhin schmücke nicht ich mich mit fremden Federn und Titeln.
Und Dein angebliches, verlogenes Mitgefühl den Tieren gegenüber beweis mal in Spanien (oder vor Ort im nächsten Schlachthof) - also quasi unseren Kulturkreisen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Du Vegetarier bist.
Ich bin es auch nicht; deswegen reiß ich mein Maul auch nicht soweit auf, wenn es um die Willkür gegenüber Tieren geht -> wenn es bloß ein guter Vorwand ist, über Gegner her zu ziehen.
Also am geliebten Dauernuckel zu saugen!

Bück dich doch noch ein wenig tiefer vor anderen Kulturen du rückgratloser Abfall. Beuge dich tief, damit deine neuen Herren deine ekelhafte Unterwürfigkeit auch gut sehen können.
Ich beuge mich nicht.
Vor allem nicht aus Unterwürfigkeit.
Ich neige mein Haupt in Respekt, vor allen die sich diesen verdienen.
Aber daß Du das nicht richtig verstehen wirst (weil Du es nicht willst), ist jetzt schon klar.


Wie weltfremd und widerlich kann ein Mensch eigentlich noch werden? Das ist es, woran unsere gesamte westliche Zivilisation krankt, sich selbst verleugnen und kleinreden und alles was fremd ist, als das Bessere ansehen.
Klar, ich bin widerlich.
Du ergehst Dich in Folterphantasien und ich in widerlich.
Alles klar.

Du bist solch ein jämmerlicher kleiner Wicht wobbels, dass man für Deinesgleichen kaum noch Worte zu finden mag, so kriecherisch und stiefelleckend seid ihr, dass man selbst die Maden beleidigen würde, wenn man euch mit ihnen vergleichen würde.
Immerhin können Maden sich weiterentwickeln.
Was kannst Du?

Chronos
24.04.2011, 20:38
Ich finde in diesem Forum gar viele merkwürdige Foristen.:D
Ein wahres Wort, wobei Du aber sicher einigen dieser Spezialisten den Spitzenplatz streitig machst...


Was sicher erklärt, warum Du Dich wie zuhause fühlst, denn wie an Deinem Anmeldedatum zu sehen ist, bist Du schon sehr lange dabei.
Vielleicht ist das sowas ähnliches wie ein "Schläfer"-Account... :D


Und Dein angebliches, verlogenes Mitgefühl den Tieren gegenüber beweis mal in Spanien (oder vor Ort im nächsten Schlachthof) - also quasi unseren Kulturkreisen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß Du Vegetarier bist.
Aha, die Schächtungs-Relativierungsnummer zum soundsovielten Mal. Uralt, mein Bester, uralt! Mit dieser Nummer quaken die Musels schon seit Jahren durch die Foren, wenn es um eine der größten Bestialitäten geht, die Menschen den Tieren gegenüber erfunden haben. Dann kommt immer der Schlachthof und die angeblich quälerischen Viehhaltungen und Tiertransporte.

Mensch, lasst Euch mal was Neues einfallen. Die Nummer hat schon einen gaaaanz langen Bart...



Ich neige mein Haupt in Respekt, vor allen die sich diesen verdienen.
Joh, vorm Islam, gell...? Da latscht doch wieder mal die Nachtigall...

Skaramanga
24.04.2011, 21:58
Hunde wehrt euch ! :))


http://images.sodahead.com/polls/001082035/Dog_Pissing_on_mohammad_1_xlarge.jpeg

wobbels
24.04.2011, 22:30
Aha, die Schächtungs-Relativierungsnummer zum soundsovielten Mal. Uralt, mein Bester, uralt! Mit dieser Nummer quaken die Musels schon seit Jahren durch die Foren, wenn es um eine der größten Bestialitäten geht, die Menschen den Tieren gegenüber erfunden haben. Dann kommt immer der Schlachthof und die angeblich quälerischen Viehhaltungen und Tiertransporte.

Mensch, lasst Euch mal was Neues einfallen. Die Nummer hat schon einen gaaaanz langen Bart...

Joh, vorm Islam, gell...? Da latscht doch wieder mal die Nachtigall...

Ahja. Klar, der Eine bringt sie um, weil sie Hunde töten, der Andre bringt sie um, weil sie Ihr Frischfleisch nicht so töten, wie er seins töten läßt.

Aber sich selbst für angehörige eines Kulturvolkes halten.

Vergißt Du hier nicht, daß die Tierschutzvorschriften dem '68 Ungeist entstammen und damit doch eigentlich gutmenschlicher Unsinn sind?

Allgemeiner strategischer Hinweis: Wenn man in unhaltbare Positionen vorgestürmt ist, ist ein Rückzug empfehlenswert.

Sonst wird man zur Lachnummer.

wobbels
24.04.2011, 22:32
Hunde wehrt euch ! :))


http://images.sodahead.com/polls/001082035/Dog_Pissing_on_mohammad_1_xlarge.jpeg

:hihi: :top:

Chronos
25.04.2011, 07:37
Ahja. Klar, der Eine bringt sie um, weil sie Hunde töten, der Andre bringt sie um, weil sie Ihr Frischfleisch nicht so töten, wie er seins töten läßt.
Nix begriffen, wa?

Einen Hund totzuschlagen, nur weil er die falsche Fellfarbe hat, mit den unvermeidlichen Tötungen von Schlachttieren in Verbindung zu bringen, ist wohl schon ziemlich unterirdisch. Aber dann noch das Schächten - die wohl brutalste Methode, ein Tier zu töten - in Konjunktion zum leider unvermeidlichen, aber so leidensfreien wie nur irgend möglichen Töten nach Paragraph 4 des Tierschutzgesetzes zu verharmlosen, lässt schon die geistige Provenienz solcher Schreiber erahnen...


Aber sich selbst für angehörige eines Kulturvolkes halten.
Sind die Hinternhoch-Beter etwa Kulturvölker?


Vergißt Du hier nicht, daß die Tierschutzvorschriften dem '68 Ungeist entstammen und damit doch eigentlich gutmenschlicher Unsinn sind?
Als die 68er noch ihre Windeln vollmachten, wurde in Deutschland bereits jedes Schlachttier mit dem Bolzenschussgerät schmerz- und leidensfrei getötet. Wenn die 68er-Dummlaberer (die mangels eigener geistiger Leistungsfähigkeiten zu nicht mehr in der Lage waren, als ausser Bewährtes infrage zu stellen) dann meinten, bereits standardisierte Usancen noch unbedingt in Gesetze gießen zu müssen, hat das weniger mit geistiger Leistung als mit dem heimlich-unheimlichen Drang zum Despotismus dieser Leute zu tun.


Allgemeiner strategischer Hinweis: Wenn man in unhaltbare Positionen vorgestürmt ist, ist ein Rückzug empfehlenswert.
Ich sehe mich in keiner unhaltbaren Position, sondern sehe mich durch solche Sprüche sogar in meiner Position bestärkt.


Sonst wird man zur Lachnummer.
Zur Lachnummer wird man eher, wenn man versucht, durch ambivalente Sprüche und semantisches Bodenturnen Positionen zu verwischen.

Wer hier der Vollbart-Ideologie aus dem Wüstenrand des Mittelmeeres das Wort redet, macht sich zur Lachnummer. Allerdings bemerkt derjenige selbiges dann meistens nicht mehr.

heide
25.04.2011, 07:46
Erschreckend finde ich, dass es in heutiger Zeit noch erwachsene Menschen gibt, die glauben man könne vom Teufel besessen sein. Geradezu erschreckend finde ich dass diese leichtgläubigen Schwachköpfe denjenigen, welchen sie für besessen halten töten wollen.

Die Welt wäre ein besserer Platz wenn man diese Idioten im Zoo ausstellt.

So viele Zoos gibt es auf der Welt gar nicht.:D

heide
25.04.2011, 07:52
Laut Fatwa dürfen auch 1-jähige Mädchen geheiratet werden. Der Islam ist der Inbegriff der menschlichen Perversitäten.

http://www.youtube.com/watch?v=Fk8Wnf9QBK0

Zu mindest werden in Mauretanien Kinder/Mädchen mit dem 1. Lebensjahr an reiche, alter Knacker, versprochen. Mit 5 Jahren dann werden diese Mädchen geheiratet. Einfach nur.....mir fehlen immer die Worte, wenn ich so etwas lese oder höre.

henriof9
25.04.2011, 07:56
Jeder Art von Perversitäten gegenüber den Tieren sind kategorisch zu verurteilen.

Aber wieder Mal nur bestimmte Länder/Religion in Vordergrund bringen zu wollen zeigt fehlende Differenzierungsfähigkeit. Das wiederum erschwert mir deine "Empörung" zu verstehen. Wie immer es geht nicht um die Tiere, sondern sie sind leider hier Mittel zum Zweck.

Beschäftige doch bitte mit einige christliche Mittelmeerländer in dem deutsche sehr gerne Urlaub machen, wie dort die Einheimische mit Vierbeiner umgehen und warum ausgerechnet sehr viele deutsche um diese Tiere vor Ort kümmern und einige davon sogar nach Deutschland vermitteln. In welchem Land in Europa wurden über 12.000 streunender Tiere gefangen und vernichtet, weil viele ausländische Gäste die wegen einen sportlichen Großereignis in diese Land erwartet wurden und sie nicht sehen sollten?

Aber Jens, es ist doch wohl ein Unterschied ob Tiere eingefangen werden und für eine bestimmte Zeit betreut und verköstigt werden und im Falle der Nichtvermittlung mit humanen Mitteln eingeschläfert werden oder aber ob ein Tier nur auf Grund seiner Fellfarbe einfach brutal erschlagen wird.

Da ist die Intention welche dahinter steht schon mal ein himmelweiter Unterschied.

heide
25.04.2011, 07:56
Ganz bestimmt, eine echte Alternative scheint sich mit "Der Freiheit" gerade zu bilden.

...die in Berlin zu den Wahlen im Sept. 11 antritt. Gemeinsam mit der www.parteidervernunft.de

Felixhenn
25.04.2011, 08:23
Jeder Art von Perversitäten gegenüber den Tieren sind kategorisch zu verurteilen.

Aber wieder Mal nur bestimmte Länder/Religion in Vordergrund bringen zu wollen zeigt fehlende Differenzierungsfähigkeit. Das wiederum erschwert mir deine "Empörung" zu verstehen. Wie immer es geht nicht um die Tiere, sondern sie sind leider hier Mittel zum Zweck.

Beschäftige doch bitte mit einige christliche Mittelmeerländer in dem deutsche sehr gerne Urlaub machen, wie dort die Einheimische mit Vierbeiner umgehen und warum ausgerechnet sehr viele deutsche um diese Tiere vor Ort kümmern und einige davon sogar nach Deutschland vermitteln. In welchem Land in Europa wurden über 12.000 streunender Tiere gefangen und vernichtet, weil viele ausländische Gäste die wegen einen sportlichen Großereignis in diese Land erwartet wurden und sie nicht sehen sollten?

Ich weiß nicht was widerlicher ist, die verbindliche Fatwa eines islamischen Rechtsgelehrten der behauptet, ganz schwarze Hunde dürfen erschlagen werden weil da der Teufel drinsteckt, oder Dein lächerlicher Versuch das zu relativieren indem Du mit Fingern auf andere zeigst. Wenn streunende Hunde eingefangen werden, werden die zumindest nicht aus dem Grund erschlagen, da stecke der Teufel drin.

Ich tippe auf das Zweite, der Fatwa-Idiot weiß es nicht besser und versucht erst gar nicht zu relativieren.

Mr.Smith
25.04.2011, 08:31
Zu mindest werden in Mauretanien Kinder/Mädchen mit dem 1. Lebensjahr an reiche, alter Knacker, versprochen. Mit 5 Jahren dann werden diese Mädchen geheiratet. Einfach nur.....mir fehlen immer die Worte, wenn ich so etwas lese oder höre.

Ist leider alles durch "Tradition" und "Religionsfreiheit" gedeckt - ebenso wie alle anderen Perversitäten und Verbrechen, die vom Islam weltweit begangen, gebilligt und gefördert werden.
Schon schlau gemacht.

Houseworker
25.04.2011, 12:23
Achtung!
(nichts für schwache Nerven)
Dieses Dreckschwein gehört abgeknallt!

Tierliebe bei den Moslems:
http://livingscoop.com/watch.php?v=MTQzNQ==

wobbels
25.04.2011, 12:41
Nix begriffen, wa?
Gut, reden wir Tacheles.
Nehmen wir zunächst die Fakten.

Mir wäre neu, daß die Tötung (egal welchen Tieres) nach islamischem Recht eine Sünde wäre. Insofern ist der Ausgangstext sowieso ein Fake.

Ich habe mit keinem Wort befürwortet, irgendwelche Tiere leiden zu lassen.
Aber wer sich über das Leiden von Tieren aufregt, hat in unserem Kulturkreis wirklich genug zu tun, denn die Behandlungen von Hühnern beim Schnabelstutzen, Küken beim Aussortieren und vielen anderen Prozessen ist widerlich genug.
Ich wollte auch nicht die "kulturellen Stierkämpfe" thematisieren, ich bezog mich schlicht darauf, daß auch in unserem Kulturkreis freilaufende Hunde mit dem Knüppel erschlagen werden.
Aber das scheint ja soweit in Ordnung zu sein, oder wie?

Sich dann hinstellen und mit der Begründung der Tierquälerei die Folter von Menschen gut zu heißen, das nenne ich pervers.

Einen Hund totzuschlagen, nur weil er die falsche Fellfarbe hat, mit den unvermeidlichen Tötungen von Schlachttieren in Verbindung zu bringen, ist wohl schon ziemlich unterirdisch. Aber dann noch das Schächten - die wohl brutalste Methode, ein Tier zu töten - in Konjunktion zum leider unvermeidlichen, aber so leidensfreien wie nur irgend möglichen Töten nach Paragraph 4 des Tierschutzgesetzes zu verharmlosen, lässt schon die geistige Provenienz solcher Schreiber erahnen...
Einen Hund totschlagen habe ich mit keinem Wort verteidigt.
Das Schächten hast Du thematisiert um von dem perversen Gedankengut Deines Gesinnungsgenossen abzulenken.
Und die brutalste Methode Hunde zu töten haben immer noch die Chinesen (Hups, haste da was veressen?).
Wer hier geistig in der Provinz lebt, zeigt sich am Zurechtlegen der Tatsachen.

Sind die Hinternhoch-Beter etwa Kulturvölker
Jein. Wie definierst Du Kulturvolk?

Als die 68er noch ihre Windeln vollmachten, wurde in Deutschland bereits jedes Schlachttier mit dem Bolzenschussgerät schmerz- und leidensfrei getötet. Wenn die 68er-Dummlaberer (die mangels eigener geistiger Leistungsfähigkeiten zu nicht mehr in der Lage waren, als ausser Bewährtes infrage zu stellen) dann meinten, bereits standardisierte Usancen noch unbedingt in Gesetze gießen zu müssen, hat das weniger mit geistiger Leistung als mit dem heimlich-unheimlichen Drang zum Despotismus dieser Leute zu tun.
Bolzenschußtötungen waren nachweislisch weder Schmerz- noch Leidensfrei, vor allem aber nicht 100% sicher bei der Tötung.
Deswegen wurde die Betäubung schließlich Pflicht.
Hier behaupten Deine eigenen Worte, daß Du die Fakten unserer Lebensmittelindustrie schlicht nicht kennst.

Ich sehe mich in keiner unhaltbaren Position, sondern sehe mich durch solche Sprüche sogar in meiner Position bestärkt.
Bei Deinem Realitätssinn wundert mich das nicht.

Zur Lachnummer wird man eher, wenn man versucht, durch ambivalente Sprüche und semantisches Bodenturnen Positionen zu verwischen.
Genau.
Das blöde ist nur, daß ich klare Position gegen Folter beziehe, während Du und ein gewisser Möchtegerngroß, die sich angeblich gegen Tierquälerei aussprechen offenbar noch widerlicheren Folterphantasien gegenüber Menschen fröhnen.
Heuchler!

Wer hier der Vollbart-Ideologie aus dem Wüstenrand des Mittelmeeres das Wort redet, macht sich zur Lachnummer. Allerdings bemerkt derjenige selbiges dann meistens nicht mehr.
Ich rede dem Islam nicht das Wort,
ich stelle mich gegen menschenverachtende, perverse Triebtäter in meinem Kulturkreis.
Falls Du den Unterschied nicht begreifst, verstehst Du auch folgenden Satz nicht:

Eure haltlose, polemische und rassistische Islamhetze verhindert jede echte, ernstzunehmende Kritik und Thematisierung des Islams und den Folgen seiner ungehinderten Migration, weswegen Ihr den Islam aktiver unterstützt, als es den problembewußten Gutmenschen je möglich wäre.

wobbels
25.04.2011, 12:45
Aber Jens, es ist doch wohl ein Unterschied ob Tiere eingefangen werden und für eine bestimmte Zeit betreut und verköstigt werden und im Falle der Nichtvermittlung mit humanen Mitteln eingeschläfert werden oder aber ob ein Tier nur auf Grund seiner Fellfarbe einfach brutal erschlagen wird.

Da ist die Intention welche dahinter steht schon mal ein himmelweiter Unterschied.

Der Staat hat sich aufgrund der permanenten Präsenz von Tierschutzvereinigungen zurückgehalten, toll.

Trotzdem ist es gang und gebe, daß Hunde dort mit Knüpeln erschlagen werden.

JensVandeBeek
25.04.2011, 12:48
Aber Jens, es ist doch wohl ein Unterschied ob Tiere eingefangen werden und für eine bestimmte Zeit betreut und verköstigt werden und im Falle der Nichtvermittlung mit humanen Mitteln eingeschläfert werden oder aber ob ein Tier nur auf Grund seiner Fellfarbe einfach brutal erschlagen wird.

Da ist die Intention welche dahinter steht schon mal ein himmelweiter Unterschied.

In ersten Blick richtig. Nur, für die getöteten Hunde ist es völlig unwichtig aus welchem Grund sie getötet werden.
Außerdem bei dem einigen Möchtegern Muslimen ist so ; dass jeder der sich für irgendetwas hält ein Fatwa aussprechen kann. Die Fatwas präsentieren nicht den Islam und sie sind auch nicht für alle Muslime bindend. Eine Zentrale Organisation wie Vatikan haben die Muslime nicht. Deshalb kommen immer wieder solche sehr krasse und unterschiedliche Rechtsprechung die mit dem Logik nicht zu tun haben. Daher ist es verständlich wenn anständige Muslime sich dagegen wehren und /oder sich davon distanzieren.
Die Quelle der Strangsteller ist sehr merkwürdig und Urquelle ist in arabische Sprache. Auch wenn wir annehmen würden, dass die Fatwa wirklich ausgesprochen wurde, zeigt mir nur dass man durch Missbrauch der Religion vieles Unrecht verursachen kann. Nur das alles auf alle Muslime auferlegen und sie als Gesamtheit Sippenhaft nehmen ist nicht richtig. Auch die Behauptung, der Mohammed soll auch Töten von schwarzen Hunden befürwortet haben soll, ist sehr weit hergeholt. Nirgendwo könnte ich darüber halbwegs Zuverlässiges finden.

wobbels
25.04.2011, 12:49
Bezugslos

Deine Roten sind eine Auszeichnung.

Herzlichen Dank.

Chronos
25.04.2011, 13:58
Gut, reden wir Tacheles.
Nehmen wir zunächst die Fakten.

Mir wäre neu, daß die Tötung (egal welchen Tieres) nach islamischem Recht eine Sünde wäre. Insofern ist der Ausgangstext sowieso ein Fake.
Es interessiert mich nicht die Bohne, was nach islamischem Recht eine Sünde sein mag, oder auch nicht. Den Islam kann man sowieso nicht ernstnehmen.


Ich habe mit keinem Wort befürwortet, irgendwelche Tiere leiden zu lassen.
Aber wer sich über das Leiden von Tieren aufregt, hat in unserem Kulturkreis wirklich genug zu tun, denn die Behandlungen von Hühnern beim Schnabelstutzen, Küken beim Aussortieren und vielen anderen Prozessen ist widerlich genug.
Ich wollte auch nicht die "kulturellen Stierkämpfe" thematisieren, ich bezog mich schlicht darauf, daß auch in unserem Kulturkreis freilaufende Hunde mit dem Knüppel erschlagen werden.
Aber das scheint ja soweit in Ordnung zu sein, oder wie?
Versuche jetzt nicht, mit Rabulistik zu kommen, denn das bringst Du nicht.

1. Ich habe nirgends, aber auch wirklich nirgends, irgendeine Tierquälerei gutgeheissen. Auch wenn die Geflügelzüchterei Schritt für Schritt von quälerischen Methoden abgebracht wird, ist noch einiges im Argen.

2. Stierkämpfe sind bald kein Thema mehr. In Spanien gehen immer mehr Menschen dagegen auf die Barrikaden.

3. Ich habe noch nie gehört, dass in Deutschland freilaufende Hunde mit dem Knüppel erschlagen werden. Hast Du dazu Quellen?

4. Wo soll ich geschrieben haben, dass ich - was auch immer - in Ordnung finde?


Sich dann hinstellen und mit der Begründung der Tierquälerei die Folter von Menschen gut zu heißen, das nenne ich pervers.
Wer hat hier etwas von Menschenfolter geschrieben, und wenn, dann wo?


Einen Hund totschlagen habe ich mit keinem Wort verteidigt.
Aber versucht, den Islam bzw. diese ominöse Fatwa zu relativieren bzw. schönzureden.


Das Schächten hast Du thematisiert um von dem perversen Gedankengut Deines Gesinnungsgenossen abzulenken.
Du redest wirr. Was für einen Gesinnungsgenossen? Ja, wer sich über bestimmte Tierquälereien in Europa aufregt und gleichzeitig die Hundetotschlag-Fatwa des Islams (und damit zwangsläufig auch die elende Sauerei mit dem Schächten) relativiert, ist mir suspekt.


Und die brutalste Methode Hunde zu töten haben immer noch die Chinesen (Hups, haste da was veressen?).
Ich weiss nicht, wie die Chinesen Hunde töten. Ich war noch nie dabei. Im übrigen kritisiere und verabscheue ich die Art der Chinesen, mit Tieren umzugehen. Aber hier schreibt kein Chinese (dem würde ich was erzählen, wenn der sich über den Umgang der Europäer mit Tieren echauffieren würde), sondern - naja, das wird sich noch herausstellen, zu welcher Kategorie Du gehörst....


Bolzenschußtötungen waren nachweislisch weder Schmerz- noch Leidensfrei, vor allem aber nicht 100% sicher bei der Tötung.
Deswegen wurde die Betäubung schließlich Pflicht.
Hier behaupten Deine eigenen Worte, daß Du die Fakten unserer Lebensmittelindustrie schlicht nicht kennst.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was ein Bolzenschussapparat ist und wie er wirkt.
Als Grundschüler konnte ich ein paarmal zusehen, wie die Dinger funktionieren. Ansetzen, ein Knall, und das Tier fällt um wie ein Sack Kartoffeln. Keinen Mucks mehr.


Ich rede dem Islam nicht das Wort,
ich stelle mich gegen menschenverachtende, perverse Triebtäter in meinem Kulturkreis.
Falls Du den Unterschied nicht begreifst, verstehst Du auch folgenden Satz nicht:

Eure haltlose, polemische und rassistische Islamhetze verhindert jede echte, ernstzunehmende Kritik und Thematisierung des Islams und den Folgen seiner ungehinderten Migration, weswegen Ihr den Islam aktiver unterstützt, als es den problembewußten Gutmenschen je möglich wäre.
Aha! "Eure...". Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung der latschenden Nachtigall... :D

"Echte, ernstzunehmende Kritik und Thematisierung des Islams..." Schau mal in Deinem Koran nach, was da an Thematisierung möglich wäre...
Und dann schon die "problembewussten Gutmenschen".

Naja, komm, verneige Dich gen Mekka, und die Sache ist geritzt...

Drache
25.04.2011, 13:59
Frage Nr. 429:
Ein Muselmanischer Schwarzfuß kam geifernd und "Allahu Ackbar" schreiend auf mich zu, weil er mich bekehren wollte! Ich nahm einen Stock und schlug so lange drauf, bis er starb. Damals war ich 25 Jahre alt!

Antwort:
Egal ob schwarz, weiß, braun, rot oder gelb. Wenn er ein Musel war, haben sie alles richtig gemacht.

:D

henriof9
25.04.2011, 15:34
Der Staat hat sich aufgrund der permanenten Präsenz von Tierschutzvereinigungen zurückgehalten, toll.

Trotzdem ist es gang und gebe, daß Hunde dort mit Knüpeln erschlagen werden.

Von welchem Land/Staat reden wir jetzt bzw. wo werden Hunde mit Knüppeln erschlagen ?


In ersten Blick richtig. Nur, für die getöteten Hunde ist es völlig unwichtig aus welchem Grund sie getötet werden.
Außerdem bei dem einigen Möchtegern Muslimen ist so ; dass jeder der sich für irgendetwas hält ein Fatwa aussprechen kann. Die Fatwas präsentieren nicht den Islam und sie sind auch nicht für alle Muslime bindend. Eine Zentrale Organisation wie Vatikan haben die Muslime nicht. Deshalb kommen immer wieder solche sehr krasse und unterschiedliche Rechtsprechung die mit dem Logik nicht zu tun haben. Daher ist es verständlich wenn anständige Muslime sich dagegen wehren und /oder sich davon distanzieren.
Die Quelle der Strangsteller ist sehr merkwürdig und Urquelle ist in arabische Sprache. Auch wenn wir annehmen würden, dass die Fatwa wirklich ausgesprochen wurde, zeigt mir nur dass man durch Missbrauch der Religion vieles Unrecht verursachen kann. Nur das alles auf alle Muslime auferlegen und sie als Gesamtheit Sippenhaft nehmen ist nicht richtig. Auch die Behauptung, der Mohammed soll auch Töten von schwarzen Hunden befürwortet haben soll, ist sehr weit hergeholt. Nirgendwo könnte ich darüber halbwegs Zuverlässiges finden.


Nun Jens, demnach dürften aber die meisten Menschen in D nicht das Recht haben über solche Dinge zu berichten da es in der Natur der Sache liegt, daß die Deutschen kein arabisch sprechen und selbst also kaum Möglichkeiten haben auf die Seriosität irgendwelcher Quellen einzugehen.

Es mag sicherlich richtig sein, daß man nicht generell von Einem auf Alle schließen sollte allerdings gebe ich da den Betroffenen eine Mitschuld weil sie es sind, welche sich nicht laut distanzieren, welche sich nicht laut gegen bestimmte Dinge aussprechen und eben das was ihnen im Namen der Religion vorgebet wird oder als Richtig und Falsch eingetrichtert wird nicht hinterfragen bzw. sogar ablehnen.

Letztlich wird gerade der Islam von seinen eigenen Gläubigen mißbraucht.

heide
25.04.2011, 17:12
Ist leider alles durch "Tradition" und "Religionsfreiheit" gedeckt - ebenso wie alle anderen Perversitäten und Verbrechen, die vom Islam weltweit begangen, gebilligt und gefördert werden.
Schon schlau gemacht.

Zum Faden-Thema: Ich bin zwar keine Hundefreund, weil ich dem Hund gehorchen würde, und nicht er mir.....
doch...."Hunde sind auch nur Menschen"......genau wie Katzen und alles Getier dieser Erde.....
Doch, ich gestehe zu meiner Schande, das ich nicht vegan lebe....
Doch alle vier Wochen einmal ein Stück Fleisch.....

wobbels
25.04.2011, 18:40
Wer hat hier etwas von Menschenfolter geschrieben, und wenn, dann wo?

Wenn Du also noch nicht mal gelesen hast, worüber ich hier spreche, ist auch klar, warum Du nicht beim Thema bleibst.
Bitte sehr hier nochmal das Zitat:

[...]
Diesen Drecksack der den Hund erschlagen hat, sollte man folgendermaßen behandeln:


An einen stabilen Stuhl fesseln (vorzugsweise aus Metall)

Dann einen hansdampf Dampfreiniger nehmen und damit die Gesichtshaut vom Knochen abkochen. Zur Not einen Spachtel zur Hilfe nehmen.

Deswegen wahrscheinlich auch:

Was für einen Gesinnungsgenossen?
Diesen und keinen anderen. Du sprangst ihm aus meiner Sicht in der Diskussion mit ablenkenden Themen bei.
Und mit Euch waren (hier im Thread, in meinen Posts) Du und er gemeint - niemand sonst.

Lies bitte nochmal seine, meine und Deine Posts in chronologischer Reihenfolge.

Du springst aus dem Nichts in eine laufende Diskussion, machst mir haltlose Vorwürfe und unterstellst mir Meinungen, die ich nirgends geäußert habe.

Und mit Zitaten wie diesen hier:


[...]Schau mal in Deinem Koran nach,[...]
[...]Naja, komm, verneige Dich gen Mekka, und die Sache ist geritzt...[...]

belegst Du nur Deine paranoiden Haßtiraden gegen Muslime,
bei völliger Ignoranz, daß ich bekennender Christ bin
und mich selbst einen Dreck um den Koran schere.

Allerdings interessiere ich mich für Fach- und Sachwissen, welches Dir bislang in dieser Diskussion scheinbar völlig egal war.

Denn auch diese Unterstellung hier:

wer sich über bestimmte Tierquälereien in Europa aufregt und gleichzeitig die Hundetotschlag-Fatwa des Islams (und damit zwangsläufig auch die elende Sauerei mit dem Schächten) relativiert, ist mir suspekt.
ist frei erfunden.
Ich habe mich nicht über Tierquälerei beschwert. Weder hiesige noch dortige.

Ich habe lediglich mehrfach (ist schon eine echte Kunst, das nachhaltig zu übersehen) gesagt, daß angebliche (weil wahrscheinlich frei erfundene) Tierquälerei als Vorwand für Folterphantasien absolut pervers ist.

Vor allem, wenn man diese Tierquälereien (unter völliger Ignoranz gleichartigen Verhaltens in unserem Kulturkreis) als rein muslimische Tradition darstellt.

Ich bin gespannt, mit welchen fadenscheinigen Argumenten Du diesmal übersiehst, was meine Kernaussagen sind und waren.

wobbels
25.04.2011, 18:53
Von welchem Land/Staat reden wir jetzt bzw. wo werden Hunde mit Knüppeln erschlagen ?
Beispielsweise in Spanien ist es in ländlichen Gebieten durchaus üblich, verwilderte Hund mit dem Stock zu vertreiben oder zu erschlagen.

Viscera
25.04.2011, 21:30
http://theync.com/media.php?name=21454-shocking-vidoe