PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - 'wünscht' sich mal wieder 'n deutsches U-Boot ...



Goldfarb
23.04.2011, 06:22
... dies aber mit "beträchtlichem Preisnachlass"!


Auf dem Berliner Wunschzettel Netanjahus steht nach einem Bericht der Jerusalem Post aber auch ein U-Boot.

Netanjahu wolle bei Merkel für den Verkauf eines sechsten deutschen U-Bootes an Israel werben - und zwar mit einem beträchtlichen Preisnachlass.

SÜDDEUTSCHE, vom 07.04.2011 (http://www.sueddeutsche.de/politik/israels-premierminister-in-berlin-netanjahus-albtraum-1.1082279)

Darüber, dass der Jude Netanjahu von den Deutschen zu tragende, steuerliche Subventionen solcher 'Geschäfte' als "Preisnachlass" bezeichnet, muss man sich allerdings nicht wundern. So sind die eben drauf - in der jüdischen Rejierung Israels!

Wie?

Ja!

Statt "Preisnachlass" das Wort "Jeschenk" zu verwenden hätte sich in diesem Fall sicher angeboten, doch weiß man, wie die deutsche Bevölkerung - und die europäischen Völker insgesamt - jestimmt sind, wenn die Rede auf Israel kommt.

Übrigens: Der Bericht in der SZ stammt vom 07.04.2011 - allerdings fand ich in keinem anderen Orjan der NWO einen entsprechenden Beitrag über dieses Sache?!

Kann da mal wer nachsehen?

Wie?

Nein!

Ich glaub' WELT-Online bringt so 'nen Bericht nicht; schreibt lieber gleich hin:

"Die Kommentarfunktion ist geschlossen" ... ganz ohne Artikel über die Sache!

:))

Strandwanderer
23.04.2011, 06:39
[ . . ]
"Die Kommentarfunktion ist geschlossen" ... ganz ohne Artikel über die Sache!

:))

Der anzuzeigende Satz wurde bei der "PISA-Welt" bereits vorbereitet:

"Die Berichterstattung ist deaktiviert."

LieblinG
23.04.2011, 06:39
"Die Kommentarfunktion ist geschlossen" ... ganz ohne Artikel über die Sache!

:))

:D:D:D

Man braucht hier nicht einmal mehr zwischen den Zeilen zu lesen. Die SZ titelt ganz offen mit "Netanjahus Wunschliste", als wäre es selbstverständlich, dass wir Weihnachtsmann und Osterhase in einer Person wären! X(X(X( germanegermanegermane

Es wird Zeit, dass das Besatzungsregime Israels Geschichte wird!

Goldfarb
23.04.2011, 06:49
@ strandwanderer & LieblinG

Neu war mir allerdings, dass man den Juden bereits 5 (in Worten: fünf) solcher U-Boote praktisch jeschenkt hat. Ich war immer von zwei oder drei solcher Jeräte ausjejeangen.

Ich möchte übrigens nicht wissen, wie oft diese Jeschenke schon in Nord- und Ostsee jeübt haben!

:cool2:

lobentanz
23.04.2011, 23:28
Die Werft, die diese U-Boote baut, gehört meines Wissens inzwischen einer Kamelfamilie in Katar. Wenn die Israel U-Boote zukommen lassen, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Suppenkasper
23.04.2011, 23:33
Kamelfamilie ist gut, das sind größtenteils auch nur ganz armselige korrupte Marionetten, sonst nix.

Dayan
24.04.2011, 07:08
@ strandwanderer & LieblinG

Neu war mir allerdings, dass man den Juden bereits 5 (in Worten: fünf) solcher U-Boote praktisch jeschenkt hat. Ich war immer von zwei oder drei solcher Jeräte ausjejeangen.

Ich möchte übrigens nicht wissen, wie oft diese Jeschenke schon in Nord- und Ostsee jeübt haben!

:cool2:Ist doch OK!

Lichtblau
24.04.2011, 10:56
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, und eine Freundschaft zu einem mächtigen Land in der Nähe des "Schmierstoffes" unserer Wohlstandsgesellschaft kann sehr wertvoll sein...

JensVandeBeek
24.04.2011, 11:05
Warum diese Aufregung?.

Deutschland hat gegenüber "historische Verantwortung". Der „Tätervolk“ muss jeden Tag dran erinnert werden um „Ewigschuld“ aufrecht zu halten. Deshalb ist sie verpflichtet jeden Wunsch der HC-Industrie zu erfüllen.

Ob die Kriegsgeräte in eine Krisengebiete gehen oder nicht, ist es völlig egal. Für Israel "darf" man alle Regelungen brechen, die normalerweise für andere Länder gelten und doppelmoralig handeln. Das alles sogar mit Steuergeldern der "Michel".

Goldfarb
24.04.2011, 11:15
Die Werft, die diese U-Boote baut, gehört meines Wissens inzwischen einer Kamelfamilie in Katar. Wenn die Israel U-Boote zukommen lassen, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Du meinst, der Kameltreiber kassiert die Subventionskohle, die der Deutsche Michel berappt?

Freelancer
24.04.2011, 11:31
Für das sechste U-Boot von Deutschland will Israel bis zu einem 1/3 zahlen.

"Netanyahu will ask the Merkel administration to sell Israel a sixth submarine at deep discount, an official said. Talks on the Dolphin deal stalled last year after the Germans declined to underwrite it, as they had done with previous purchases. Israel sought up to a third off the $500 million-to-$700m. price for the new vessel."
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=215461

Goldfarb
24.04.2011, 11:39
Für das sechste U-Boot von Deutschland will Israel bis zu einem 1/3 zahlen.

"Netanyahu will ask the Merkel administration to sell Israel a sixth submarine at deep discount, an official said. Talks on the Dolphin deal stalled last year after the Germans declined to underwrite it, as they had done with previous purchases. Israel sought up to a third off the $500 million-to-$700m. price for the new vessel."
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=215461

Insgesamt betrachtet, heißt das:

Die Subventionskohle, die allein für die Ausstattung des Judenstaates mit atomwaffentragfähigen U-Booten dem deutschen Steuerzahler abgepreßt wurde, ist ein Vielfaches dessen, was die ganze EU für die Palästineser bereitstellt.

Wie?

Ja!

Es wurden in Nord- und Ostsee palästinensische Kampfschwimmer gesehen, die wohl einen unterseebootgestützen, atomaren Angriff auf Deutschland vorbereiten!

germane

Dayan
24.04.2011, 11:40
Insgesamt betrachtet, heißt das:

Die Subventionskohle, die allein für die Ausstattung des Judenstaates mit atomwaffentragfähigen U-Booten dem deutschen Steuerzahler abgepreßt wurde, ist ein Vielfaches dessen, was die ganze EU für die Palästineser bereitstellt.

Wie?

Ja!

Es wurden in Nord- und Ostsee palästinensische Kampfschwimmer gesehen, die wohl einen unterseebootgestützen, atomaren Angriff auf Deutschland vorbereiten!

germaneAlso:Her mit den Booten!

Freelancer
24.04.2011, 11:45
Insgesamt betrachtet, heißt das:

Die Subventionskohle, die allein für die Ausstattung des Judenstaates mit atomwaffentragfähigen U-Booten dem deutschen Steuerzahler abgepreßt wurde, ist ein Vielfaches dessen, was die ganze EU für die Palästineser bereitstellt.

Wie?

Ja!

Es wurden in Nord- und Ostsee palästinensische Kampfschwimmer gesehen, die wohl einen unterseebootgestützen, atomaren Angriff auf Deutschland vorbereiten!

germaneNun, die ersten beiden der bisher 5 U-Boote waren ein reines Geschenk des deutschen Steuerzahlers und von den letzen beiden übernahm er insgesamt ein Drittel der Kosten, soweit ich mich erinnere.

Goldfarb
24.04.2011, 11:49
Also:Her mit den Booten!

Besser wären Eisenstangen!

torun
24.04.2011, 11:49
Nun, die ersten beiden der bisher 5 U-Boote waren ein reines Geschenk des deutschen Steuerzahlers und von den letzen beiden übernahm er insgesamt ein Drittel der Kosten, soweit ich mich erinnere.

Du glaubst wirklich , dass auch nur ein Cent bezahlt wird ?

Goldfarb
24.04.2011, 11:52
Du glaubst wirklich , dass auch nur ein Cent bezahlt wird ?

Ich geh' eher davon aus, dass da da noch'n bißchen was in die 'Bundeslade' gelegt wird!

Freelancer
24.04.2011, 11:56
Du glaubst wirklich , dass auch nur ein Cent bezahlt wird ?Falls Deutschland dem Kauf zustimmen sollte, ja.

von Richthofen
24.04.2011, 12:28
Deutschland ist kein Autohaus, hier wird bezahlt was aufm Preisschild steht.

Norfalls bekommen die Israelis noch einen Satz Fußmatten und Radkappen für die Winterfelgen dazu, aber dann ist auch gut.


Wer die erstklassige deutsche Wehrtechnik haben will, muss auch entsprechend tief in die Tasche greifen, oder halt bei den Russen anfragen, die haben grad nen nachfolger der Kilo-Klasse vorgestellt, soll auch gut sein..

fatalist
24.04.2011, 12:39
Jetzt wird auch wieder mal klar, warum die BRD an Alleinkriegsschuld und Holocaust festhalten muss.

Wie wollte man sonst solche "Geschäfte" rechtfertigen?

Zur Sache "U-Boot" selbst ist mehr zu sagen unnötig, warum Symptome beklagen, wenn den Krankheitsherd zu benennen verboten ist?

Kein Mitleid, immer schön zahlen, man will es ja so haben.

Henry Kissinger, der ehemalige amerikanische Außenminister, fügte dem hinzu: „wenn sich auch heute noch keine europäische Macht gegenüber den USA feindlich zeige, so nähme man doch den Beginn eines irgendwie gearteten hegemonialen Verhaltens in jener Region unverzüglich als feindliches Verhalten wahr. Eine diesbezügliche Herausforderung könne sich einerseits aus den osteuropäischen Instabilitäten ergeben und zweitens from the redefinition of Germany’s role, durch die Neudefinierung der Rolle Deutschlands“.[35]

http://berlin911.com/text3.html

Dayan
24.04.2011, 22:24
Besser wären Eisenstangen!U Booten gehören in Händen die was damit anfangen können also zu uns!

ochmensch
24.04.2011, 22:32
Deutschland ist kein Autohaus, hier wird bezahlt was aufm Preisschild steht.

Norfalls bekommen die Israelis noch einen Satz Fußmatten und Radkappen für die Winterfelgen dazu, aber dann ist auch gut.


Wer die erstklassige deutsche Wehrtechnik haben will, muss auch entsprechend tief in die Tasche greifen, oder halt bei den Russen anfragen, die haben grad nen nachfolger der Kilo-Klasse vorgestellt, soll auch gut sein..

So würde eine Regierung vorgehen, die im Interesse ihres Landes handelt. Sowas haben wir aber nicht. Wir haben nach wie vor eine Regierung der Scheckbuchpolitik, die möglichst ohne anzuecken in Rente gehen will.

borisbaran
29.04.2011, 16:14
Warum diese Aufregung?.
Deutschland hat gegenüber "historische Verantwortung". Der „Tätervolk“ muss jeden Tag dran erinnert werden um „Ewigschuld“ aufrecht zu halten. Deshalb ist sie verpflichtet jeden Wunsch der HC-Industrie zu erfüllen.
Von "Tätervolk" und so labern meistens nur Rechtsdeppen und "Ewigschuld" schieben diese meist7ens den Juden zu... An allem.

Ob die Kriegsgeräte in eine Krisengebiete gehen oder nicht, ist es völlig egal. Für Israel "darf" man alle Regelungen brechen, die normalerweise für andere Länder gelten und doppelmoralig handeln. Das alles sogar mit Steuergeldern der "Michel".
Echt, welche Regeln werden den mit dem Export gebrochen?
_____________________________________
Ma schauen, was er da bei den Verhandlungen rausholen kann. Deutsche Technik ist weltspitzenklasse und das weiß jeder :) :deutschla:

Veteran
29.04.2011, 16:32
U Booten gehören in Händen die was damit anfangen können also zu uns!

Ihr seid zwar nicht fähig, solche U-Boote zu entwickeln, aber bedienen könnt ihr sie schon? Großartige Leistung! :))

romeo1
29.04.2011, 16:49
Ich habe kein Problem damit, Israel dieses U-Boot zu verkaufen; und über 3-4% Skonto kann man ja reden. Immerhin können die Israelis damit den Korangestörten pol. inkorrekt, kräftig in den Allahwertesten treten.

Ruy
29.04.2011, 16:56
... dies aber mit "beträchtlichem Preisnachlass"!



Darüber, dass der Jude Netanjahu von den Deutschen zu tragende, steuerliche Subventionen solcher 'Geschäfte' als "Preisnachlass" bezeichnet, muss man sich allerdings nicht wundern. So sind die eben drauf - in der jüdischen Rejierung Israels!

Wie?

Ja!

Statt "Preisnachlass" das Wort "Jeschenk" zu verwenden hätte sich in diesem Fall sicher angeboten, doch weiß man, wie die deutsche Bevölkerung - und die europäischen Völker insgesamt - jestimmt sind, wenn die Rede auf Israel kommt.

Übrigens: Der Bericht in der SZ stammt vom 07.04.2011 - allerdings fand ich in keinem anderen Orjan der NWO einen entsprechenden Beitrag über dieses Sache?!

Kann da mal wer nachsehen?

Wie?

Nein!

Ich glaub' WELT-Online bringt so 'nen Bericht nicht; schreibt lieber gleich hin:

"Die Kommentarfunktion ist geschlossen" ... ganz ohne Artikel über die Sache!

:))

Es wird im Jahr in Deutschland x- mal mehr Geld verschwendet und versenkt in dunkle Kanäle als dieses U-Boot kostet. Man sollte hier großzügig sein (siehe Vergangenheit).
Israel ist ein natürlicher Verbündeter und enger Freund der BRD. Und das ist gut so.

Weiter_Himmel
29.04.2011, 16:59
So langsam finde ich das nicht mehr ok.Ich habe ja durchaus Verständniss für die Subvention der ersten beiden U Boote gehabt da sie einen Beitrag leisten Israel zu verteidigen.

Warum wir aber nun die Gesamte U Bootwaffe Israels subventionieren sollen erschließt sich mir nicht so ganz.Wir haben bereits 5 dieser Dinger Israel zu sehr gut Bedinungen verkauft.ich sehe nicht ein warum wir das sechste auch so günstig verkaufen sollen.

Eine Dringlichkeit für die Verteidigung Israels sehe ich da auch nicht.

Weiter_Himmel
29.04.2011, 17:00
Es wird im Jahr in Deutschland x- mal mehr Geld verschwendet und versenkt in dunkle Kanäle als dieses U-Boot kostet. Man sollte hier großzügig sein (siehe Vergangenheit).
Israel ist ein natürlicher Verbündeter und enger Freund der BRD. Und das ist gut so.

Ja da nehme ich einfach mal so hin.Nur warum die unbedingt eins echstes U Boot brauchen erschließt nsich mir nicht.

Brutus
29.04.2011, 17:01
Hier paßt wieder Friedrich Schiller:

*Das eben ist der Fluch der bösen Tat, daß sie, fortzeugend, immer Böses muß gebären.*

Ruy
29.04.2011, 17:02
Ja da nehme ich einfach mal so hin.Nur warum die unbedingt eins echstes U Boot brauchen erschließt nsich mir nicht.

Wahrscheinlich um Provokationen diverser Feinde besser überwachen zu können.

Ruy
29.04.2011, 17:03
Hier paßt wieder Friedrich Schiller:

*Das eben ist der Fluch der bösen Tat, daß sie, fortzeugend, immer Böses muß gebären.*


Ja der Holocaust war eine böse Tat. Da hast du recht.

Weiter_Himmel
29.04.2011, 17:06
Wahrscheinlich um Provokationen diverser Feinde besser überwachen zu können.

Dafür dürften 5 U Botte durchaus reichen.Mir ist nicht klar welche Gefahren für Israel ausgehen die ein sechstes U Boot rechtfertigen.Das ist meiner Ansicht nahc im Moment nicht notwendig.

Alle potenziellen Bedrohungen für Israel lassen sich problemlos mit den 5 U Booten entgegentreten.

Sprecher
29.04.2011, 18:07
Ist doch OK!

Für euch vielleicht.

Buella
30.04.2011, 07:48
Wahrscheinlich um Provokationen diverser Feinde besser überwachen zu können.

Seit wann kann man mit U-Booten KL-Wachtürme bestücken?

herberger
30.04.2011, 08:17
Nun, die ersten beiden der bisher 5 U-Boote waren ein reines Geschenk des deutschen Steuerzahlers und von den letzen beiden übernahm er insgesamt ein Drittel der Kosten, soweit ich mich erinnere.

Die Israelis bezahlen nicht ein U-Boot,diese Kosten für Israel werden irgendwie verrechnet mit irgend welchen imaginären Forderungen.

Buella
30.04.2011, 09:03
Die Israelis bezahlen nicht ein U-Boot,diese Kosten für Israel werden irgendwie verrechnet mit irgend welchen imaginären Forderungen.

Brd-Schattenhaushalt zum Wohle der staaträsonalen Dogmen!

;)

von Lützow
30.04.2011, 10:38
Wir hams ja!

Wenn wir unsere Banken mit Milliarden aus Griechenland, Irland und Co. KG raushauen können, werden doch wohl auch noch ein paar Millionen für unsere Zionisten freunde die Permanent vom Iran, Syrien, dem Libanon und Gott weiß wem noch bedroht werden übrig haben.

Hach so ein Leben als Jude ist schon schwer, keiner mag einen und alle paar Jahrhunderte wird man völlig grundlos verfolgt tztztz.....