Vollständige Version anzeigen : Kulturbereicherung bei McDonald´s: Mousse au Chocolat zum Nachtisch
Registrierter
22.04.2011, 22:14
Wenn die Kulturbereicherung Überhand gewinnt, d.h. die Bereicherten erst einmal in in die Minderheit gezwungen sind, dann darf man sich den Alltag so vorstellen:
http://www.thesmokinggun.com/buster/mcdonalds/mcdonalds-employee-filmed-brutal-beating-640128?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.liveleak.com/view?i=ec0_1303444048
Man beachte, daß dem weißen Opfer keine Hilfe vom schwarzen Personal zukommt.
Die Bereicherung funktioniert also ganz im Sinne der Erfinder.
In der Bereicherungsrepublik Deutschland dürften solche Szenen nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegen.
Sie reißen ihr Büschelweise die Haare aus...es ist abartig...
Wenn das in den USA passiert ist, werden diese Schwarzen Schlampen sich aber noch umsehen.
In der Bereicherungsrepublik Deutschland dürften solche Szenen nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegen.
Sie sind bereits Alltag...
Weiter_Himmel
22.04.2011, 22:25
Wenn die Kulturbereicherung Überhand gewinnt, d.h. die Bereicherten erst einmal in in die Minderheit gezwungen sind, dann darf man sich den Alltag so vorstellen:
http://www.thesmokinggun.com/buster/mcdonalds/mcdonalds-employee-filmed-brutal-beating-640128?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.liveleak.com/view?i=ec0_1303444048
Also es gibt inzwischen wohl die Darstellung eines Mitarbeiters der sich zu Wort gemeldet hat das es sich bei dem Opfer um einen Transexuellen handelt der den Frauen auf der Damentoilette nachgestellt hat.
Das nur der vollständigkeit halber.
Also es gibt inzwischen wohl die Darstellung eines Mitarbeiters der sich zu Wort gemeldet hat das es sich bei dem Opfer um einen Transexuellen handelt der den Frauen auf der Damentoilette nachgestellt hat.
Ja, es wird sich wohl nicht zufällig um die Mitarbeiter handeln, die mit der Kamera das am Boden liegende Opfer noch gefilmt haben und allen schon deswegen eine fette Strafe zu erwarten haben...?
Registrierter
22.04.2011, 22:29
Nein, denn wenn es ein Transsexueller gewesen wäre hätten die Damen "sie" ja nicht verjagt.
Es ging um einen Transvestiten.
Weiter_Himmel
22.04.2011, 22:31
Nein, denn wenn es ein Transsexueller gewesen wäre hätten die Damen "sie" ja nicht verjagt.
Es ging um einen Transvestiten.
Wie jetzt?
ochmensch
22.04.2011, 22:32
In dem Artikel steht, dass es sich um eine Frau handelt. Und der Mitarbeiter hat dieses Video gedreht und den die Täterinnen dann geraten zu fliehen, bevor die Polizei da wäre.
Stanley_Beamish
22.04.2011, 22:34
Ach so, das ist dann natürlich was anderes.
Registrierter
22.04.2011, 22:37
Ach so, das ist dann natürlich was anderes.
Nein, denn wenn es ein Transsexueller gewesen wäre, also ein Mann, der zur Frau umoperiert wurde, dann könnte der ja wohl schlecht noch zur Herrentoilette gehen.
Weiter_Himmel
22.04.2011, 22:41
In dem Artikel steht, dass es sich um eine Frau handelt. Und der Mitarbeiter hat dieses Video gedreht und den die Täterinnen dann geraten zu fliehen, bevor die Polizei da wäre.
Ich weiß nicht ob du den Artikel gelesen hast aber im ersten Artikel wird diese Gegendarstellung durchaus erwähnt.
Nun kann ich nicht beurteilen wer recht hat , aber erwähnen sollte man es schon.
ochmensch
22.04.2011, 22:43
Ich weiß nicht ob du den Artikel gelesen hast aber im ersten Artikel wird diese Gegendarstellung durchaus erwähnt.
Nun kann ich nicht beurteilen wer recht hat , aber erwähnen sollte man es schon.
Das ist keine "Gegendarstellung", sondern der FB-Kommentar dieses Hacketts. Im Artikel steht klar drin, dass das Opfer eine Frau ist.
Registrierter
22.04.2011, 22:43
Viel bezeichnender ist doch, dass es sich um ein weißes Opfer handelt, welches von zwei schwarzen Täterinnen traktiert wird und das schwarze Personal nicht einschreitet, sondern noch zuschaut und mitfilmt, wie das weiße Opfer niedergemacht wird.
Der schwarze McDoof-Angestellte, der da "einschreitet", stellt sich VOLL hinter die beiden Täterinnen, indem er ihnen rät zu fliehen, bevor die Polizei eintrifft.
DAS ist doch Multikulti vom Feinsten.
Weiße haben in einer multikulturellen Gesellschaft KEINE, ABER AUCH ABSOLUT NULL Chance zu überleben, da NIEMAND ihre Interessen, geschweige denn Menschenrechte vertreten wird, da sie als einzige Bevölkerungsgruppe ihre eigenen legitimen und natürlichen Rechte vor lauter PolCor-Gehirnwäsche selber ja auch nicht wahrnehmen.
Multikulti ist ja EIGENS ZU DIESEM ZWECKE erfunden worden, um die Weißen auf diesem Planeten zu eliminieren.
Inzwischen müßte das wohl klar sein, nachdem hier im Forum genügend Quellen dafür als Beleg angeführt wurden.
Man müßte sie eigentlich alle mal zusammenfassen und im Bündel den unbedarften Lesern zur Verfügung stellen.
Voortrekker
22.04.2011, 22:44
Viel bezeichnender ist doch, dass es sich um ein weißes Opfer handelt, welches von zwei schwarzen Täterinnen traktiert wird und das schwarze Personal nicht einschreitet, sondern noch zuschaut und mitfilmt, wie das weiße Opfer niedergemacht wird.
Der schwarze McDoof-Angestellte, der da "einschreitet", stellt sich VOLL hinter die beiden Täterinnen, indem er ihnen rät zu fliehen, bevor die Polizei eintrifft.
DAS ist doch Multikulti vom Feinsten.
Weiße haben in einer multikulturellen Gesellschaft KEINE, ABER AUCH ABSOLUT NULL Chance zu überleben, da NIEMAND ihre Interessen, geschweige denn Menschenrechte vertreten wird, da sie als einzige Bevölkerungsgruppe ihre eigenen legitimen und natürlichen Rechte vor lauter PolCor-Gehirnwäsche selber ja nicht auch wahrnehmen.
Multikulti ist ja EIGENS ZU DIESEM ZWECKE erfunden worden, um die Weißen auf diesem Planeten zu eliminieren.
Inzwischen müßte das wohl klar sein, nachdem hier im Forum genügend Quellen dafür als Beleg angeführt wurden.
Man müßte sie eigentlich alle mal zusammenfassen und im Bündel den unbedarften Lesern zur Verfügung stellen.
Warum gibt es Multikulti dann nur in weissen Laendern. Die Weissen wollen es doch anscheinend so.
Registrierter
22.04.2011, 22:49
Warum gibt es Multikulti dann nur in weissen Laendern. Die Weissen wollen es doch anscheinend so.
Vollkommen richtig! Den Weißen hat man ihr Selbstmordprogramm so gründlich eingeimpft, daß es inzwischen ganz gut läuft für die Umvolker.
Begeht ein Weißer Gewalt oder gar nur vemeintliche Gewalt gegen einen Nichtweißen so landen inzwischen gleich Hubschrauber vom Staatsschutz.
Im umgekehrten Fall wird man dies niemals erleben.
Das System hat sich inzwischen gegen die ehemals "eigene" Bevölkerung gewendet und bemüht sich nun um deren schnellstmögliche Abschaffung, um Platz für die Zuwanderer zu schaffen.
Weiter_Himmel
22.04.2011, 22:52
Das ist keine "Gegendarstellung", sondern der FB-Kommentar dieses Hacketts. Im Artikel steht klar drin, dass das Opfer eine Frau ist.
Sag mal ist es nur so schwer zu verstehen.Der Typ behauptet ebend etwas anderes und die Website stellt diese Sicht der Dinge auch da.
Bevor ich etwas dazu sage warte ich erstmal weitere Berichte ab.
Zwar ist Hackett sicherlich nicht die Person der man tendenziell viel glauben schenkt... aber angesichts dessen das man im Video nicht mehr sieht und die Seite mit keinen Polizeilichen Bericht arbeitet können wir uns im Moment nicht 100% sicher sein.
Weiter_Himmel
22.04.2011, 22:54
Also Multikultuerrelle Gesellschaften gibt es auch in vielen nicht-weißen Ländern.
In zig Ländern Afrikas gibt es zig verschiedene Ethnien unterschiedlichster religiöser überzeugungen und Tradition.
Ähnliches trifft auf Südamerika zu.In China,Indien und Singapur sieht es ähnlich aus.
Damit will ich nicht sagen das das gut oder schlecht ist aber die Aussage das es das nur in "weißen" Ländern gibt stimmt nicht.
Hrafnaguð
23.04.2011, 00:49
Nein, denn wenn es ein Transsexueller gewesen wäre, also ein Mann, der zur Frau umoperiert wurde, dann könnte der ja wohl schlecht noch zur Herrentoilette gehen.
Der, Die oder Das(????) hätte demnach auch gar nichts mehr um Frauen nachzustellen und würde sowieso wohl eher Männern nachstellen, oder.....gibts auch lesbische Transsexuelle??? Oo, verwirrend sein die heutige Welt.....
Ich denke das ist eh nur eine Schutzbehauptung, wenn der McDreck Mitarbeiter den Tätern rät zu fliehen, bevor die Cops da sind, dann steckt er moralisch unter einer Decke mit ihnen und wird auch für sie lügen.
Hrafnaguð
23.04.2011, 00:59
Also Multikultuerrelle Gesellschaften gibt es auch in vielen nicht-weißen Ländern.
In zig Ländern Afrikas gibt es zig verschiedene Ethnien unterschiedlichster religiöser überzeugungen und Tradition.
Ähnliches trifft auf Südamerika zu.In China,Indien und Singapur sieht es ähnlich aus.
Damit will ich nicht sagen das das gut oder schlecht ist aber die Aussage das es das nur in "weißen" Ländern gibt stimmt nicht.
Multikulti oder zumindest friedfertiges nebeneinanderleben in enger Nachbarschaft klappt ja durchaus, so die Mischung der Ethnien stimmt. Ich habe lange in D-Dorf gelebt und niemals Ärger mit einem Japaner gehabt, das schlimmste was mir mal passiert ist war ein völlig betrunkener Japaner, den ich plötzlich heulen in den Armen liegen hatte, der hatte wohl gerade seinen moralischen oder war schwul, ich weiß nicht, ich habe ihn höflich darum gebenten doch von solch nahem Körperkontakt abzusehen und er ist weiter getorkelt.
Ansonsten sind die Leute sehr nett, höflich und zurückhaltend, man sollte aber davon absehen in einem japanischen Restaurant bei der Kellnerin eine Fanta Mango zu bestellen :)
Andere Ethnien aus Europa oder Ostasien sind auch kein Problem, meistens wenigstens.
Aber in fast ALLEN Ländern, seien es westliche oder asiatische oder sonstwas in denen Muslime als Kulturfremde einwanderen, da gibt es irgendwann gewaltigen Stunk. Überall. Ausnahmslos.
Es sei den man hat es mit Flüchtlingen vor dem islamischen Irrsin zu tun.
Ich habe viele Perser kennengelernt, die recht OK waren, meine Putzfrau ist auch Perserin und ihre Familie musste ebenfalls vor dem islamischen Irrsinn ihrer Heimat fliehen.
Gläubige Muselmanen, vorallem aus den Unterschichten, sind IMMER ein Problem.
NOCH schlimmer sind nur gebildete Frömmler. Das ist die schlimmste Pest.
[...]Ich denke das ist eh nur eine Schutzbehauptung, wenn der McDreck Mitarbeiter den Tätern rät zu fliehen, bevor die Cops da sind, dann steckt er moralisch unter einer Decke mit ihnen und wird auch für sie lügen.
Ich kann das Video von hier nicht aufrufen, aber so einfach kann man sich das nicht machen. Wenn es erstmal darum geht, die Täterinnen vom Opfer abzubringen, also das Verhindern weiterer Verletzungen wichtiger scheint als eine Strafverfolgung, scheint mir der Hinweis "gleich ist die Polizei da, haut mal lieber ab" eine durchaus vielversprechende Deeskalationsstrategie. Filmen und damit für eine mögliche Überführung der Täterinnen sorgen, sieht jetzt auch nicht besonders wohlmeinend mit diesen aus.
Nicht zu helfen ist natürlich eine Sauerei.
Weiter_Himmel
23.04.2011, 03:35
Multikulti oder zumindest friedfertiges nebeneinanderleben in enger Nachbarschaft klappt ja durchaus, so die Mischung der Ethnien stimmt. Ich habe lange in D-Dorf gelebt und niemals Ärger mit einem Japaner gehabt, das schlimmste was mir mal passiert ist war ein völlig betrunkener Japaner, den ich plötzlich heulen in den Armen liegen hatte, der hatte wohl gerade seinen moralischen oder war schwul, ich weiß nicht, ich habe ihn höflich darum gebenten doch von solch nahem Körperkontakt abzusehen und er ist weiter getorkelt.
Ansonsten sind die Leute sehr nett, höflich und zurückhaltend, man sollte aber davon absehen in einem japanischen Restaurant bei der Kellnerin eine Fanta Mango zu bestellen :)
Andere Ethnien aus Europa oder Ostasien sind auch kein Problem, meistens wenigstens.
Aber in fast ALLEN Ländern, seien es westliche oder asiatische oder sonstwas in denen Muslime als Kulturfremde einwanderen, da gibt es irgendwann gewaltigen Stunk. Überall. Ausnahmslos.
Es sei den man hat es mit Flüchtlingen vor dem islamischen Irrsin zu tun.
Ich habe viele Perser kennengelernt, die recht OK waren, meine Putzfrau ist auch Perserin und ihre Familie musste ebenfalls vor dem islamischen Irrsinn ihrer Heimat fliehen.
Gläubige Muselmanen, vorallem aus den Unterschichten, sind IMMER ein Problem.
NOCH schlimmer sind nur gebildete Frömmler. Das ist die schlimmste Pest.
Das ist mir zu 100% bewusst und ich teile deine Einschätzung absolut.
Voortrekker
23.04.2011, 07:45
Also Multikultuerrelle Gesellschaften gibt es auch in vielen nicht-weißen Ländern.In zig Ländern Afrikas gibt es zig verschiedene Ethnien unterschiedlichster religiöser überzeugungen und Tradition.
Das stimmt eben nicht. Das was du meinst sind Staaten die ihr Gebiet ueber den historischen Siedlungsraum mehrerer Voelker erstrecken, also Vielvoelkerstaaten. Diese leben im Staat meistens getrennt und es gibt keine Multikultipropaganda.
Entfernungsmesser
23.04.2011, 08:28
Deshalb gibts bei Mc Donalds die ersten "Unisex-Toiletten".
Voortrekker
23.04.2011, 08:29
Deshalb gibts bei Mc Donalds die ersten "Unisex-Toiletten".
Darf man da auch als Frau ins Pissoir koten?
Anderenfalls waere das ja diskriminierend.
Entfernungsmesser
23.04.2011, 09:01
Darf man da auch als Frau ins Pissoir koten?
Anderenfalls waere das ja diskriminierend.
Dann frag die Gleichstellungsbeauftragte der Deutschen Bundesregierung...
Ich habe auf dem Video eindeutig eine Frau erkannt. Außerdem interessiert das nicht! Dieser Mensch wurde Opfer unglaublicher, ungehemmter Gewalt und vermutlich, wenn er diese Gewalttat überlebt hat, ist er nun anschließend behindert (auch wenn der Artikel sich über die Spät-Folgen ausschweigt). Mal die letzten Bilder betrachten!
Weiter_Himmel
25.04.2011, 01:25
Ich habe auf dem Video eindeutig eine Frau erkannt. Außerdem interessiert das nicht! Dieser Mensch wurde Opfer unglaublicher, ungehemmter Gewalt und vermutlich, wenn er diese Gewalttat überlebt hat, ist er nun anschließend behindert (auch wenn der Artikel sich über die Spät-Folgen ausschweigt). Mal die letzten Bilder betrachten!
Ich habe da nichts eindeutig erkannt.Aber wie dem auch sei ich habe ... das ganze nicht Bewertet sondern legendlich noch als Information hinzugefügt.Warum kommt ihr damit nicht klar?
Ich habe da nichts eindeutig erkannt.Aber wie dem auch sei ich habe ... das ganze nicht Bewertet sondern legendlich noch als Information hinzugefügt.Warum kommt ihr damit nicht klar?
Weil diese Information, so sie denn eine ist, keine Rolle spielt!
Oder soll sie die Tat etwa rechtfertigen?
Bettmaen
25.04.2011, 06:03
(...)
(...)
Blut ist halt dicker als Wasser. Nicht alle Rassen sind wie wir Weißen zum Selbsthass und zur PC bis zum Untergang konditioniert.
Hinzu kommt, dass an bestimmten Orten der moralische Bodensatz sich gehäuft sammelt, ganz unabhängig von der Rasse. Ein anständiger Mensch meidet diese Orte, also auch Fastfood-Ketten und Dönerstuben.
p.s. Das soll nicht heißen, dass jeder Besucher von McDonald's oder einer Dönerstube zum Bodensatz gehört, aber die Dichte an Bodensatz ist sicher nicht gering.
Ich kann das Video von hier nicht aufrufen, aber so einfach kann man sich das nicht machen. Wenn es erstmal darum geht, die Täterinnen vom Opfer abzubringen, also das Verhindern weiterer Verletzungen wichtiger scheint als eine Strafverfolgung, scheint mir der Hinweis "gleich ist die Polizei da, haut mal lieber ab" eine durchaus vielversprechende Deeskalationsstrategie. Filmen und damit für eine mögliche Überführung der Täterinnen sorgen, sieht jetzt auch nicht besonders wohlmeinend mit diesen aus.
Nicht zu helfen ist natürlich eine Sauerei.
Guter Beitrag...aber dieser Satz von dir...:
" Nicht zu helfen ist natürlich eine Sauerei ".
In der BRD ist man dann der Feind der Justiz und wird teilweise mit vielen Jahren Haft Bestraft. Also wenn man sich Einmischt und hilft. Wird man dabei Verletzt dann muss man seine Behandlungskosten selbst tragen.
Und die Täter lässt man dann laufen...*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=109644)*
Guter Beitrag...aber dieser Satz von dir...:
" Nicht zu helfen ist natürlich eine Sauerei ".
In der BRD ist man dann der Feind der Justiz und wird teilweise mit vielen Jahren Haft Bestraft. Also wenn man sich Einmischt und hilft. Wird man dabei Verletzt dann muss man seine Behandlungskosten selbst tragen.
Und die Täter lässt man dann laufen...*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=109644)*
Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber du hast recht.
Klopperhorst
25.04.2011, 11:38
Es liegt eben daran, dass man die Asozialen heute nicht mehr ins Lager steckt.
Die Bevölkerunspolitik von heute ist auf völlige Egalität ausgerichtet, wobei die Unterschichten künstlich mittels Sozialtransfers vermehrt werden.
Dazu kommen entartete Medien, Musik und Filme, die den Unterschichten angeboten werden (Gangster-Hiphop, Sexfilme usw.).
Man muss einmal wieder mit einem Großreinemachen beginnen und die entarteten Elemente der Gesellschaft aussondern.
----
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.