PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rettung der Deutschen Nation, von innen noch möglich?



Arthas
22.04.2011, 18:35
Es wurde bereits des öfteren angesprochen, ob die Rettung Deutschlands überhaupt noch von innen her möglich ist, oder ob man das BRD-Regime nur noch von außen stürzen kann. Als mögliche Retter kämen hierbei Rußland, aber auch China, an denen der zionistische "Westen" in seinen Weltmachtsbestrebungen scheitern wird, in Frage. Auch ein zunehmend rechter werdenes Europa wird als mögliche Rettung angesehen. Wobei hier jedoch vergessen wird, daß es sich bei den meisten europäischen "Rechtsparteien", die Wahlerfolge zu verzeichnen haben, um zionistische Israelkriecher handelt, und zudem viele europäische Länder traditionell antideutsch sind und daher ein linkes Deutschland eher unter sich aufteilen würden. Als letzte Möglichkeit käme noch die Gründung einer Deutschen Exilregierung im nicht zionistisch kontrolliertem Ausland in Frage. Diese würde dann von da aus versuchen, den Deutschen Widerstand zu koordinieren.

BRDDR_geschaedigter
22.04.2011, 18:45
China? Die sind der NWO Musterstaat, aufgebaut durch Rockefeller inklusive einem ständigen Technologietransfer vom Westen.

Die Hoffnung ist, dass die Patrioten in den USA das US Militär in ihre Gewalt bekommen und ihre Truppen abziehen.

EinDachs
22.04.2011, 19:01
Ich bin für die Exilregierung im nicht-zionistischen Ausland.
Ich schlage den zionistenfreien Gazastreifen vor. Alternativ Nordkorea.

-jmw-
22.04.2011, 19:03
Ich bin für die Exilregierung im nicht-zionistischen Ausland.
Ich schlage den zionistenfreien Gazastreifen vor. Alternativ Nordkorea.
Ich schlage Feuerland vor, Tasmanien, Spitzbergen.

Volkov
22.04.2011, 19:04
Tage desZorns in Deutschland. Mann, ich hätte nie gedacht, dass Arthas und ich mal dasselbe denken. Zumindest vom Prinzip her.

EinDachs
22.04.2011, 19:08
Ich schlage Feuerland vor, Tasmanien, Spitzbergen.


Feuerland, eventuell, sowohl Argentinien und Chile hatten mit Nazis ja nie so die großen Probleme, Tasmanien ist verangelsachsifiziert und Spitzbergen ist für meinen Geschmack zu nahe. Da erwischen ihn ja die Zionistenhorden.

-jmw-
22.04.2011, 19:16
Er sollte für seine Basis einen Ort wählen, an dem immer Samstag und der damit unangreifbar ist!

Arthas
22.04.2011, 19:20
China? Die sind der NWO Musterstaat, aufgebaut durch Rockefeller inklusive einem ständigen Technologietransfer vom Westen.

China könnte uns dadurch helfen, indem es die Amis zu Grunde richtet. Und zwar möglichts schnell und bald. Dann wäre für Deutschland vielleicht noch etwas zu retten. Davon abgesehen könnte China mit zunehmender Macht versuchen, Europa unter seiner Machtsphäre zu bekommen. Dazu muß es natürlich etwas anderes als die Amerikaner bieten. Nämlich das Gegenteil von multikultistischer Volksvernichtung.


Die Hoffnung ist, dass die Patrioten in den USA das US Militär in ihre Gewalt bekommen und ihre Truppen abziehen.

Als ob ein solcher Putsch ausgerechnet im Machtzentrum der NWO-Elite durchgeführt würde. :rolleyes:

Davon abgesehen würde der innternationalistische NWO-Imperialismus dann nur durch einen nationalen amerikanischen ersetzt werden. Für Deutschland also kein wirklicher Unterschied.

Gryphus
22.04.2011, 19:56
Einen anderen Weg gibt es nicht.

Sterntaler
22.04.2011, 20:00
Ich schlage Feuerland vor, Tasmanien, Spitzbergen.

ganz schlecht, dort fackeln gerade die Scheinasylanten ihre Asylantenanstalten ab. :))

-jmw-
22.04.2011, 20:08
Tasmanien != Australien. :] ;)

Voortrekker
22.04.2011, 20:43
Zuerst muss das Bankenkartell zerschlagen und die Zinsknechtschaft gebrochen werden.

-jmw-
22.04.2011, 20:47
Zuerst muss das Bankenkartell zerschlagen und die Zinsknechtschaft gebrochen werden.
Da könnten die Moslems helfen! ;)

Voortrekker
22.04.2011, 21:21
Da könnten die Moslems helfen! ;)

Ja, die Deutschen koennen da auf jeden Fall nicht mehr bei helfen.

-jmw-
22.04.2011, 21:28
Ja, die Deutschen koennen da auf jeden Fall nicht mehr bei helfen.
Sieht derzeit nicht danach aus.

Gryphus
22.04.2011, 22:17
Zuerst muss das Bankenkartell zerschlagen und die Zinsknechtschaft gebrochen werden.

2:00 bis 2:05. :D

http://www.youtube.com/watch?v=Vsw0ALI4Eek&NR=1

Uhudler
23.04.2011, 05:51
Eine Rettung von innen kann ich mir nicht vorstellen, die Deutschen haben ja nicht nur die US-Besatzer und die europäischen „Freunde“ gegen sich, sondern auch die gehirngewaschenen BRDler.

Einzige Hoffnung ist der gar nicht so unwahrscheinliche Untergang der USA und Israel durch Rußland oder China mittels Welt- oder Wirtschaftskrieges. So gesehen könnten diese beiden Staaten tatsächlich zur Rettung Deutschlands beitragen.

Verhindert werden muss ein europäischer Bürgerkrieg zwischen den nationalen Kräften und den Muslimen. Die Muslime und die Nationalen sind die einzigen zwei Gruppen in Europa, die sich noch gegen die zionistische NWO wehren. Die falschen Rechten, welche mit Israelfahnen herumwedeln, sind daher keine Alternative.

Um die Besatzer, unsere europäischen „Freunde“ und die antideutsche BRD zu schwächen, muss man ihnen die Grundlage entziehen, d. h. man muss sie wirtschaftlich ruinieren. Je schneller daher die BRD Pleite geht, umso besser. Dadurch wird die Umvolkung gestoppt, Ausländer würden sogar wieder die Rückreise antreten. Die Tributzahlungen an die Besatzer würden vermindert, was den Untergang der USA und Israel beschleunigt. Außerdem könnte die BRD ihre Beamten nicht mehr bezahlen, weniger Beamte bedeutet mehr Freiheit. Die Unzufriedenheit der Bevölkerung würde zunehmen und so mancher BRDler würde sich vielleicht doch noch an seine deutschen Wurzeln erinnern.

Daher gilt: Steuerzahlungen vermeiden durch Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit; möglichst viel an Sozialgeldern abgreifen, wie ich hier bereits geschildert habe: www.politikforen.net/showpost.php?p=4504903&postcount=26 (Buch-Tipp beachten!)

Um während dieser turbulenten Zeiten die deutsche Kultur zu erhalten, ist die Gründung von Parallelgesellschaften zweckmäßig. Nehmt euch ein Beispiel an den Juden und Moslems. Gründet eigene Kultur- und Heimatvereine, eigene Kirchen, Schulen, Schützenvereine, Bürgerwehren, etc., wenn nötig auch illegal im Untergrund, Tarnen und Täuschen ist die Devise. Löst euch vom System, macht euch autark, und macht euch eure eigenen Gesetze.

Um die lokale Autarkieidee umsetzen zu können, fordert ihr euer Recht auf direkte Demokratie, auf mehr Föderalismus statt Zentralismus, fordert ein „Europa der Regionen“ und unterstützt die grüne Idee von dezentraler Energieversorgung mittels vom Bund finanzierter Kleinkraftwerke. So hat man zumindest in den ländlichen Gebieten die Chance, nationale Zonen einzurichten.

Eine echte rechte Partei müsste daher folgendes Wahlprogramm haben:

- Bedingungsloses Grundeinkommen (Dadurch bekommt man Wählerstimmen und die BRD wird ruiniert)
- Förderung von Kleinkraftwerken
- Positionierung als Friedenspartei: Keine deutschen Soldaten im Ausland, generell keine fremden Soldaten in fremden Ländern (d. h. auch keine US-Boys in der BRD ;) )
- Föderalismus statt Zentralismus: Mehr Rechte und Unabhängigkeit für Bundesländer und Landkreise, direkte Wahlen von Polizeichefs und Richtern
- absolute Meinungsfreiheit (auch für „historische Wahrheiten“)
- absolute Religionsfreiheit (um deutsche Kirchen/Glaubensgemeinschaften gründen zu können)
- Recht auf Waffenbesitz und das Bilden von Bürgerwehren

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :D

Sauerländer
23.04.2011, 10:57
China? Die sind der NWO Musterstaat, aufgebaut durch Rockefeller inklusive einem ständigen Technologietransfer vom Westen.

Die Hoffnung ist, dass die Patrioten in den USA das US Militär in ihre Gewalt bekommen und ihre Truppen abziehen.
Gegenwärtig hoffe ich eher darauf, dass die USA noch ausreichend lange in der imperialen Überdehnung verharren, um dann einen Fall von ausreichendem Schwergewicht zu erleben, um als Weltmacht mittelfristig erledigt zu sein.

EinDachs
24.04.2011, 21:52
Gegenwärtig hoffe ich eher darauf, dass die USA noch ausreichend lange in der imperialen Überdehnung verharren, um dann einen Fall von ausreichendem Schwergewicht zu erleben, um als Weltmacht mittelfristig erledigt zu sein.

Äh, naja, aber wie wahrscheinlich ist das denn letztlich?
Die USA haben 300 Mio Einwohner die, entgegen anderslautenden Vorurteilen, durchaus anständig gebildet sind. Das Land ist reich an natürlichen Ressourcen und hat ein politisches System, dass allen Schwächen zum Trotz recht stabil ist.
Momentan sind die ohne jede Frage überdehnt, aber ich halt es für sehr unwahrscheinlich, dass die nicht auch weiterhin eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Weltmacht sein werden.
Vor allem wenn man sich ansieht, mit welchen Schwächen etwaige Konkurrenz, im besonderen China, zu kämpfen hat.

BRDDR_geschaedigter
24.04.2011, 22:22
Gegenwärtig hoffe ich eher darauf, dass die USA noch ausreichend lange in der imperialen Überdehnung verharren, um dann einen Fall von ausreichendem Schwergewicht zu erleben, um als Weltmacht mittelfristig erledigt zu sein.

Nö, ich habe keinen Bock dass die Chinesen mit ihrem noch beschisseneren System ins Vakuum stoßen.

Man sollte sich schon überlegen was man sich wünscht, das Chinesensystem wäre deutlich schlimmer als das Jetzige.

Dexter
24.04.2011, 23:15
Eine Rettung von innen kann ich mir nicht vorstellen, die Deutschen haben ja nicht nur die US-Besatzer und die europäischen „Freunde“ gegen sich, sondern auch die gehirngewaschenen BRDler.

Einzige Hoffnung ist der gar nicht so unwahrscheinliche Untergang der USA und Israel durch Rußland oder China mittels Welt- oder Wirtschaftskrieges. So gesehen könnten diese beiden Staaten tatsächlich zur Rettung Deutschlands beitragen.


Arthas, bist du es?

Willst du nicht auch den Iran in deinen Weltuntergangsplan mit aufnehmen?

Kriege sind nicht wirklich toll für die Wirtschaft, und diese Staaten hochgradig voneinander abhängig. Das gilt besonders für China und die USA. Darüber hinaus nennst du hier nur Staaten mit atomarer Bewaffnung. Ein Krieg zwischen denen wäre ohnehin nur kurz.

meiermitm
25.04.2011, 00:11
Eine Rettung von was auch immer, schließlich ist nicht nur Deutschland betroffen, gelingt alleine dadurch, daß die Völker aufgeklärt werden. Die Regierenden sind schließlich allesamt dieselben.

Sie haben in ihrer unermeßlichen Gier Fehler gemacht, welche sie selbst auch nicht mehr korrigieren können. Der Fehler war eine Schuldzuweisung am HC an praktisch jede andere Nation. Selbst die Amerikaner wurden mit Schuld überzogen und bezahlten daher sofort 40 Mrd. an die Opfer! Bei den Amerikanern war die Begründung für die Geldforderung, daß sie die Eisenbahnlinie Ungarn-Auschwitz nicht bombardiert haben und deshalb 400000 Juden in die Gaskammern marschiert sind!

In anderen Nationen geschah es ähnlich und auch dort hat man HC-Denkmale errichtet. Eine Schuld läßt sich immer auftreiben. Es genügt bereits den Vorwurf zu erheben, daß die jeweilige Nation flüchtende Juden abgewiesen hat. Macht dann rund 100000$ für jeden abgewiesenen Juden aus, wenn man die amerikanische Schuldzahlung unterstellt. Die Regierungen bezahlen natürlich und müssen die Zahlungen auch vor ihren Völkern rechtfertigen.

Wie wir wissen, bleibt es natürlich nicht bei diesen einmaligen Zahlungen. Auch weitere Forderungen lassen sich leicht begründen: Die Opfer sind immer noch tot!
Und außerdem benötigen die traumatisierten Nachkommen der Opfer unbedingt psychologische Hilfe und was dies laufend verschlingt, kann man sich an den Fingern leicht abzählen. Bei inzwischen 15 Mio Nachkommen und täglich eine Psychologenstunde zur Trauerbewältigung benötigt man schließlich schon 2 Mrd. je Tag!

Bei so viel Trauer kann man die Kosten gar nicht mehr vor dem Volk richtig rechtfertigen. Daher vergibt man ausgeschriebene öffentliche Aufträge gerne an die Opfer, welche durchaus 200-300% höhere Angebote abgeben dürfen. Sie werden den Zuschlag bekommen. Auf diese Weise sind die Opfer sehr schnell in der Lage, unliebsame Konkurenz, welche mit vielleicht 3% Gewinn kalkuliert hat, völlig zu vernichten. Schließlich entspricht ein 300% höheres Angebot rund 100 fach höherem Gewinn.

Das dies keine Fiktion ist, ging bei einem Prozeß hier in Deutschland eindeutig hervor. Das ist zumindest bei uns Gepflogenheit! In anderen Nationen wird dies ähnlich ablaufen.

All dies haben nun die Regierenden der Welt zu verantworten. Und all dies ist nur auf den HC zurückzuführen.

Das bedeutet, wenn die Völker dies erfahren, wird man Speziallaternen herstellen müssen, damit man diesem verräterischen Pack die Füße küssen kann, ohne auf die Knie zu fallen. Es genügt dabei, wenn es in einem einzigen Land gelingt die Aufklärung zweifelsfrei durchführen zu können. Der Rest wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten.

Die geraubten Werte wird man wieder den Völkern zurückgeben können. Dies ist bei dieser Konstellation recht einfach. Ein einfaches Gesetz genügt.

Uhudler
25.04.2011, 06:32
Arthas, bist du es?

Willst du nicht auch den Iran in deinen Weltuntergangsplan mit aufnehmen?

Kriege sind nicht wirklich toll für die Wirtschaft, und diese Staaten hochgradig voneinander abhängig. Das gilt besonders für China und die USA. Darüber hinaus nennst du hier nur Staaten mit atomarer Bewaffnung. Ein Krieg zwischen denen wäre ohnehin nur kurz.

Ich bin nicht Arthas.

Warum, der Iran ist nicht unser Feind.

Kriege sind toll für die wirtschaftlichen Interessen der Elite, deshalb werden sie geführt, frag nach bei Rothschild und Rockefeller.


Eine Rettung von was auch immer, schließlich ist nicht nur Deutschland betroffen, gelingt alleine dadurch, daß die Völker aufgeklärt werden. Die Regierenden sind schließlich allesamt dieselben....



All dies haben nun die Regierenden der Welt zu verantworten. Und all dies ist nur auf den HC zurückzuführen.

Sehe ich auch so, bevor eine Besserung eintreten kann, muss zuerst der antiwestliche Schuldkult der Frankfurter Schule verschwinden. Daher ist jeder, der für HC-Gesetze und gegen die absolute Meinungs- und Redefreiheit ist, als Todfeind zu betrachten.

Die Siegermächte haben bis heute nicht begriffen, dass sie sich mit dem HC auch ihr eigenes Grab geschaufelt haben.


Das bedeutet, wenn die Völker dies erfahren, wird man Speziallaternen herstellen müssen, damit man diesem verräterischen Pack die Füße küssen kann, ohne auf die Knie zu fallen. Es genügt dabei, wenn es in einem einzigen Land gelingt die Aufklärung zweifelsfrei durchführen zu können. Der Rest wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten.

Die geraubten Werte wird man wieder den Völkern zurückgeben können. Dies ist bei dieser Konstellation recht einfach. Ein einfaches Gesetz genügt.

Es genügt schon die Aufhebung des HC-Paragraphen. Dann würde das Kartenhaus zusammenfallen.

Sloth
25.04.2011, 07:46
Es wurde bereits des öfteren angesprochen, ob die Rettung Deutschlands überhaupt noch von innen her möglich ist, oder ob man das BRD-Regime nur noch von außen stürzen kann. Als mögliche Retter kämen hierbei Rußland, aber auch China, an denen der zionistische "Westen" in seinen Weltmachtsbestrebungen scheitern wird, in Frage. Auch ein zunehmend rechter werdenes Europa wird als mögliche Rettung angesehen. Wobei hier jedoch vergessen wird, daß es sich bei den meisten europäischen "Rechtsparteien", die Wahlerfolge zu verzeichnen haben, um zionistische Israelkriecher handelt, und zudem viele europäische Länder traditionell antideutsch sind und daher ein linkes Deutschland eher unter sich aufteilen würden. Als letzte Möglichkeit käme noch die Gründung einer Deutschen Exilregierung im nicht zionistisch kontrolliertem Ausland in Frage. Diese würde dann von da aus versuchen, den Deutschen Widerstand zu koordinieren.

Wenn man einmal von Zionismus, NWO, etc absieht, liegt es durchaus nahe, sich mit Israel gut zutun.
Denn erstens ist Israel ein ultranationalistischer, rechter Staat, dessen Politik eher rechten Parteien zusagt, als Grünen, Sozialdemokraten, etc.
Zweitens darf Israel nationalistsich sein, ohne daß jemand auf die Idee käme, dies zu kritisieren, bedingslose Solidarität, etc. Das färbt natürlich auf europäische Rechte ab, sie erlangen Legitimierung.
China als Retter sehe ich nicht, die tun ja nicht einmal etwas für ihren engsten Verbündeten Nordkorea. Außerdem ist der US-Markt viel zu wichtig für den Aufstieg Chinas, als daß es sich leisten würde, es sich in absehbarer Zeit mit den Amerikanern zu verscherzen. Hat aber China erst einmal einen eigenen Markt, der den Großteil Chinas Erzeugnisse aufnehmen kann, wird Europa in Chinas Politik keine Rolle mehr spielen.
Rußland käme am ehesten in Frage. Willy Brandt sagte einmal, er habe mehr Freunde im Kremel, als in der westlichen Politik. Jahrzehnte lange gute Erfahrungen mit Deutschland machen uns zum beliebtesten Partner der Russen.

Die Möglichkeit, eine starke deutsche Exilregierung aufzubauen, sehe ich nicht. Sie würde nur von wenigen Ländern anerkannt, Personalfragen und Finanzierung sind kaum zu bewältigen. Wer meine Beiträge kennt, weiß, daß der altbewährte Militärputsch mein Mittel der Wahl wäre. Das ist schnell und effektiv und man muß nicht viele Leute aktivieren, zumal die Bereitschaft der hohen Ränge in der Bundeswehr mit jeder Verkleinerung steigt und die Aussetzung der Wehrpflicht einen harten Kern bildet, der eher entschlossen ist, Veränderungen herbeizufühen, anstelle, wie die faule Masse, den Kreiswehrersatzämtern fern zu bleiben.

meiermitm
25.04.2011, 12:54
Anscheinend hat Dexter mein Beitrag nicht so richtig gefallen.
Nicht nur, daß er mir einen schönen roten Punkt schenkte (das bedeutet, daß ich richtig liege).
Sondern auch das noch:

http://sysadminblog.net/Pic/israel_flag.jpg


@Uhudler


Es genügt schon die Aufhebung des HC-Paragraphen. Dann würde das Kartenhaus zusammenfallen.

Das Problem dabei ist, daß dennoch das Volk damit nicht aufgeklärt wäre.
Das Kartenhaus würde wegen der erfolgreichen Gehirnwäsche noch nicht zusammenbrechen.

Dem Volk muß der HC so nahe gebracht werden, so einfach, daß es selbst keinerlei Zweifel mehr hat.

Es gibt eine solche Möglichkeit, welche sogar mit HC-Paragraphen funktioniert: "Die Maß Bier und der Holocaust"
http://cryptojew.com/395/die-mas-bier-und-der-holocaust/

Keitaro
28.04.2011, 20:14
Dadurch wird die Umvolkung gestoppt, Ausländer würden sogar wieder die Rückreise antreten. Ein bisschen weiter denken. Nicht nur ausländer, auch Deutsche würden in andere Länder ziehen wo es ihnen besser geht. So funktioniert die Welt. Es gibt so viele Menschen, da ist es gar nicht möglich zu leben ohne das irgenwer benachteiligt wird.

kotzfisch
28.04.2011, 20:53
Eine Rettung von innen kann ich mir nicht vorstellen, die Deutschen haben ja nicht nur die US-Besatzer und die europäischen „Freunde“ gegen sich, sondern auch die gehirngewaschenen BRDler.

Einzige Hoffnung ist der gar nicht so unwahrscheinliche Untergang der USA und Israel durch Rußland oder China mittels Welt- oder Wirtschaftskrieges. So gesehen könnten diese beiden Staaten tatsächlich zur Rettung Deutschlands beitragen.

Verhindert werden muss ein europäischer Bürgerkrieg zwischen den nationalen Kräften und den Muslimen. Die Muslime und die Nationalen sind die einzigen zwei Gruppen in Europa, die sich noch gegen die zionistische NWO wehren. Die falschen Rechten, welche mit Israelfahnen herumwedeln, sind daher keine Alternative.

Um die Besatzer, unsere europäischen „Freunde“ und die antideutsche BRD zu schwächen, muss man ihnen die Grundlage entziehen, d. h. man muss sie wirtschaftlich ruinieren. Je schneller daher die BRD Pleite geht, umso besser. Dadurch wird die Umvolkung gestoppt, Ausländer würden sogar wieder die Rückreise antreten. Die Tributzahlungen an die Besatzer würden vermindert, was den Untergang der USA und Israel beschleunigt. Außerdem könnte die BRD ihre Beamten nicht mehr bezahlen, weniger Beamte bedeutet mehr Freiheit. Die Unzufriedenheit der Bevölkerung würde zunehmen und so mancher BRDler würde sich vielleicht doch noch an seine deutschen Wurzeln erinnern.

Daher gilt: Steuerzahlungen vermeiden durch Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit; möglichst viel an Sozialgeldern abgreifen, wie ich hier bereits geschildert habe: www.politikforen.net/showpost.php?p=4504903&postcount=26 (Buch-Tipp beachten!)

Um während dieser turbulenten Zeiten die deutsche Kultur zu erhalten, ist die Gründung von Parallelgesellschaften zweckmäßig. Nehmt euch ein Beispiel an den Juden und Moslems. Gründet eigene Kultur- und Heimatvereine, eigene Kirchen, Schulen, Schützenvereine, Bürgerwehren, etc., wenn nötig auch illegal im Untergrund, Tarnen und Täuschen ist die Devise. Löst euch vom System, macht euch autark, und macht euch eure eigenen Gesetze.

Um die lokale Autarkieidee umsetzen zu können, fordert ihr euer Recht auf direkte Demokratie, auf mehr Föderalismus statt Zentralismus, fordert ein „Europa der Regionen“ und unterstützt die grüne Idee von dezentraler Energieversorgung mittels vom Bund finanzierter Kleinkraftwerke. So hat man zumindest in den ländlichen Gebieten die Chance, nationale Zonen einzurichten.

Eine echte rechte Partei müsste daher folgendes Wahlprogramm haben:

- Bedingungsloses Grundeinkommen (Dadurch bekommt man Wählerstimmen und die BRD wird ruiniert)
- Förderung von Kleinkraftwerken
- Positionierung als Friedenspartei: Keine deutschen Soldaten im Ausland, generell keine fremden Soldaten in fremden Ländern (d. h. auch keine US-Boys in der BRD ;) )
- Föderalismus statt Zentralismus: Mehr Rechte und Unabhängigkeit für Bundesländer und Landkreise, direkte Wahlen von Polizeichefs und Richtern
- absolute Meinungsfreiheit (auch für „historische Wahrheiten“)
- absolute Religionsfreiheit (um deutsche Kirchen/Glaubensgemeinschaften gründen zu können)
- Recht auf Waffenbesitz und das Bilden von Bürgerwehren

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :D

Ein Irrer!Mal wieder!

Ruy
29.04.2011, 17:00
Es wurde bereits des öfteren angesprochen, ob die Rettung Deutschlands überhaupt noch von innen her möglich ist, oder ob man das BRD-Regime nur noch von außen stürzen kann. Als mögliche Retter kämen hierbei Rußland, aber auch China, an denen der zionistische "Westen" in seinen Weltmachtsbestrebungen scheitern wird, in Frage.


Ja genau, dann zieh nach China oder Russland, dann erkennst du den Unterschied. Alle Vorzüge der BRD genießen aber ständig herumkotzen. Und wenn dann die nationale Diktatur kommt war man nicht dabei...

Es gibt kein BRD-Regime. Es gibt eine freie, unabhängige und demokratische Bundesrepublik Deutschland.

Buella
30.04.2011, 07:55
Ja genau, dann zieh nach China oder Russland, dann erkennst du den Unterschied. Alle Vorzüge der BRD genießen aber ständig herumkotzen. Und wenn dann die nationale Diktatur kommt war man nicht dabei...

Es gibt kein BRD-Regime. Es gibt eine freie, unabhängige und demokratische Bundesrepublik Deutschland.

Richtig!
Es gibt kein "Brd-Regime"!

Es sind, von dem zionistischen Netzwerk, eingesetzte Verwalter, welche penibelst daüber wachen, DEREN Unabhängigkeit, Freiheit und demokratischen Ausbeutungs- und Umvolkungs-Status Quo zu festigen!

Ruy
30.04.2011, 16:58
Richtig!
Es gibt kein "Brd-Regime"!

Es sind, von dem zionistischen Netzwerk, eingesetzte Verwalter, welche penibelst daüber wachen, DEREN Unabhängigkeit, Freiheit und demokratischen Ausbeutungs- und Umvolkungs-Status Quo zu festigen!

Wenn die BRD Bürger die NPD oder die DVU an der Spitze des Staates sehen wollten könnten sie sich dies leicht erwählen. Niemand kann ein Volk wirklich manipulieren. JA, soviel Demokratie lässt die von euch ach so geschmähte BRD zu.

ABER die Bürger wollen nicht nochmal diese stinkfaule und verbrecherische braune Bande haben. So einfach ist das. Sie haben aus der Geschichte gerlernt (im Gegensatz zu einigen anderen hier)

meiermitm
30.04.2011, 18:25
ABER die Bürger wollen nicht nochmal diese stinkfaule und verbrecherische braune Bande haben.
Welche Verbrechen hat den die stinkfaule braune Bande, also die Eltern und Großeltern der Bürger, begangen?

Untergrundkämpfer
30.04.2011, 20:10
Ich habe mich für Antwortmöglichkeit eins entschieden.
Für mich die wahrscheinlichste Option.
Wir sollten uns Nordirland, die Vendee und das Basekenland zum Vorbild nehmen.

lupus_maximus
30.04.2011, 21:26
Ich habe mich für Antwortmöglichkeit eins entschieden.
Für mich die wahrscheinlichste Option.
Wir sollten uns Nordirland, die Vendee und das Basekenland zum Vorbild nehmen.

Die BRD ist von innen nicht mehr zu retten!
Wenn du dieses Land retten willst, wirst du für verrückt erklärt, landest in Klingenmünster und zwar schneller als du bis drei zählen kannst!
Wenn du dieses Land retten willst, bist du Staatsfeind Nr. 1.

Untergrundkämpfer
01.05.2011, 00:35
Die BRD ist von innen nicht mehr zu retten!
Wenn du dieses Land retten willst, wirst du für verrückt erklärt, landest in Klingenmünster und zwar schneller als du bis drei zählen kannst!
Wenn du dieses Land retten willst, bist du Staatsfeind Nr. 1.

Dann bin ich es gerne und trage diese Auszeichnung mit Stolz.

Meinetwegen! Einer muss den Bluthund machen! Ich scheue die Verantwortung nicht!‘

Gustav Noske, SPD-Politker und Reichswehrminister,
* 9. Juli 1868 in Brandenburg an der Havel; † 30. November 1946 in Hannover

Einer muss schließlich mal den ersten Schritt machen. Ausserdem ist für mich die Deutsche Nation mehr als nur die BRD.

Stichworte: gesund schrumpfen und Reconquista

Uhudler
10.05.2011, 09:56
Offener Widerstand wäre in der derzeitigen Situation Selbstmord, folgender Text vergleicht die Situation recht treffend mit den drei Punischen Kriegen:

Hannibal und Hitler – Zur Urangst des deutschen Volkes von Menno Aden: http://www.deutschlandjournal.de/Deutschland_Journal_Ausgabe_20/Hannibal_und_Hitler-zur_Urangst_des_deutschen_Volkes.pdf

Es bleibt daher nur passiver Widerstand und Geduld. Rache ist schließlich ein Gericht, das am besten kalt serviert wird. ;)

DvB
06.01.2012, 18:14
Es wurde bereits des öfteren angesprochen, ob die Rettung Deutschlands überhaupt noch von innen her möglich ist, oder ob man das BRD-Regime nur noch von außen stürzen kann. [...] Als letzte Möglichkeit käme noch die Gründung einer Deutschen Exilregierung im nicht zionistisch kontrolliertem Ausland in Frage. Diese würde dann von da aus versuchen, den Deutschen Widerstand zu koordinieren.
Deutschland kann nur von innen gerettet werden. Das meine ich aber nicht taktisch (da wäre eine Festlegung auf 'nur soundso' ziemlich daneben), sondern blutlich-kulturell.

Corpus Delicti
06.01.2012, 18:35
Eine von innen stürzung glaube ich nicht.Da keine Patriotischen Politiker vorhanden.Eine von außen stürzung wäre im prinzip möglich aber dazu sind Patrioten noch nicht bereit und zu wenig organisiert.


Als letzte Möglichkeit käme noch die Gründung einer Deutschen Exilregierung im nicht zionistisch kontrolliertem Ausland in Frage. Diese würde dann von da aus versuchen, den Deutschen Widerstand zu koordinieren.

eine Exilregierung im Ausland fände ich sehr gut und weckt echte Hoffnung.

Corpus Delicti
06.01.2012, 18:38
Ich schlage Feuerland vor, Tasmanien, Spitzbergen.

Feuerland und Tasmanien fände ich allerdings sehr gut.Wo ist Spitzbergen ?

Ich könnte mir auch Madagaskar vorstellen. ;)
Wenn das nicht ironie ist.

Corpus Delicti
06.01.2012, 18:42
Feuerland, eventuell, sowohl Argentinien und Chile hatten mit Nazis ja nie so die großen Probleme, Tasmanien ist verangelsachsifiziert und Spitzbergen ist für meinen Geschmack zu nahe. Da erwischen ihn ja die Zionistenhorden.

Ich könnte mir Agentinien auch sehr gut vorstellen und würde mir sehr gefallen.Und Agentinien hatten nicht nur keine Probleme mit Nazis,sie waren sogar große befürworter.Argentinien könnte was werden.

Corpus Delicti
06.01.2012, 19:31
Feuerland, eventuell, sowohl Argentinien und Chile hatten mit Nazis ja nie so die großen Probleme, Tasmanien ist verangelsachsifiziert und Spitzbergen ist für meinen Geschmack zu nahe. Da erwischen ihn ja die Zionistenhorden.

Wenn es eine solche Regierung in Argentinien im verborgenen nicht schon längst gibt.

-jmw-
06.01.2012, 21:43
Feuerland und Tasmanien fände ich allerdings sehr gut.Wo ist Spitzbergen ?

Ich könnte mir auch Madagaskar vorstellen. ;)
Wenn das nicht ironie ist.
Madagaskar ist anständigen Deutschen zu warm. :D

Corpus Delicti
07.01.2012, 01:28
Mal angenommen es gäbe jetzt eine Exil Regierung in Feuerland.und die Exil Regierung würde Feuerland kaufen und ein zweites deutschland gründen.Würde dieses Exil Deutschland anerkannt werden ?

-jmw-
07.01.2012, 12:10
Mal angenommen es gäbe jetzt eine Exil Regierung in Feuerland.und die Exil Regierung würde Feuerland kaufen und ein zweites deutschland gründen.Würde dieses Exil Deutschland anerkannt werden ?
Sie würde anerkannt mindestens durch die Verkäufer: Argentinien und Chile.
Mit a bissle Geld bekäme man auch andere sichern noch dazu, Drittweltstaaten halt.
Viele andere würden sich sicher sperren, solange Deutschland Nr.1 noch 'ne Regierung hat.

Allerdings: Anerkennung ist so wichtig ja auch nicht. Man schaue sich die DDR an oder Taiwan, die funktionierten auch, ohne dass alle sie anerkannten.

Corpus Delicti
07.01.2012, 14:52
Sie würde anerkannt mindestens durch die Verkäufer: Argentinien und Chile.
Mit a bissle Geld bekäme man auch andere sichern noch dazu, Drittweltstaaten halt.
Viele andere würden sich sicher sperren, solange Deutschland Nr.1 noch 'ne Regierung hat.

Allerdings: Anerkennung ist so wichtig ja auch nicht. Man schaue sich die DDR an oder Taiwan, die funktionierten auch, ohne dass alle sie anerkannten.

Bergkarabach wird auch nicht anerkannt und Korea gibt es auch zwei,Süd und Nord.Außerdem,wer entscheidet das,Amerika ? Was schert mich das,ob Amerika mich anerkennt ? Was hat Katrthago sich darum geschert,von Rom anerkannt zu werden ? Sicher würde Exil Deutschland auch von Staaten anerkannt werden,die nicht pro Amerika sind,und da gibt es ja schon einige.

Außerdem spielt anerkennung ja eh keine Rolle.

-jmw-
07.01.2012, 17:00
Bergkarabach wird auch nicht anerkannt und Korea gibt es auch zwei,Süd und Nord.Außerdem,wer entscheidet das,Amerika ? Was schert mich das,ob Amerika mich anerkennt ? Was hat Katrthago sich darum geschert,von Rom anerkannt zu werden ? Sicher würde Exil Deutschland auch von Staaten anerkannt werden,die nicht pro Amerika sind,und da gibt es ja schon einige.

Außerdem spielt anerkennung ja eh keine Rolle.
Eben.
Man muss seine staatliche Existenz behaupten, also sich verteidigen können nach aussen wie nach innen.
Das reicht, um "Staat" zu sein!
Wobei die int. Anerkennung dem sicher nicht schadet, sondern im Gegenteil hilft.

Shahirrim
07.01.2012, 21:59
Es fehlt mir, der das oberste angeklickt hat, so ein bisschen die passive Variante. Das System stüzen lassen. Denn ich glaube, dieses Regime fällt von selber!

Lichtblau
07.01.2012, 22:25
Die Rettung der Deutschen Nation, von innen noch möglich?

Na na na, du wirst dich doch einer modernen weltoffenen pluralistischen Gesellschaft nicht verweigern wollen..., oder?

Corpus Delicti
12.01.2012, 03:39
Wusstet ihr das es zwei Chinas gibt ? Die Volksrepublik China,die wir alle kennen,gegründet von Mao und die Republik China.

Republik China auf Taiwan nach 1949 [Bearbeiten]
Eingang zur Chiang Kai-shek Memorial Hall in Taipeh

Nach der Niederlage 1949 im Chinesischen Bürgerkrieg gegen die Kommunisten unter Führung Mao Zedongs, die infolgedessen die Volksrepublik China ausriefen, bildete Taiwan den Rückzugsort für etwa zwei Millionen Anhänger der Kuomintang unter Generalissimo Chiang Kai-shek. Taiwan wurde – nachdem die Kommunisten 1950 auch Hainan eroberten – neben einigen kleineren Inseln zum alleinigen Hoheitsgebiet der Republik China. Die Republik China wird seitdem oft als Republik China auf Taiwan oder eben Nationalchina bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Republik_China#Republik_China_auf_Taiwan_nach_1949

Ich sehen keinen Grund warum man kein unabhängiges germanisches Deutschland gründen sollte.Ich sehe einer gründung nichts im Wege stehend.

Corpus Delicti
12.01.2012, 04:01
Die Republik China versuchte die Volksrepublik China zu erobern und die Volksrepublik China versuchte auf der anderen Seite die Republik China zu erobern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chiang_Kai-shek

Nach der Niederlage Japans im August 1945 endet die Allianz zwischen Chiang Kai-sheks Kuomintang und Mao Zedongs Kommunistischer Partei, und der Konflikt zwischen den Ideologien entflammte erneut. Mao gewann mit systematischen Schulungsprogrammen einen immer stärkeren Rückhalt nun auch in der Landbevölkerung. 1949 siegten die Kommunisten endgültig. Chiang Kai-shek und seine Anhänger flohen nach Taiwan.


Im Dezember 1949 proklamierte Chiang Kai-shek auf Taiwan die provisorische Regierung der Republik China, mit einer vorübergehenden Hauptstadt, Taipeh, und mit den strategisch wichtigen Inselgruppen Pescadores, Dachen-Inseln (Tachen-Inseln), Nanchi, Quemoy (Chinmen Tao) und Matsu, letztere vier direkt vor dem chinesischen Festland. In dieser Position erhob Chiang weiterhin Anspruch auf ganz China.

Im Exil errichtete Chiang Kai-shek ein autoritäres Regime[10][11] unter Kriegsrecht mit einem dem seines Rivalen Mao Zedongs ähnlichen Personenkult [12] (Chiang-Kai-shek-Statuen), das erst 1987 von seinem Sohn Chiang Ching-kuo beendet wurde.[13]

Chiang Kai-shek betrieb in der Zeit zwischen 1950 und 1975 offiziell eine Politik der Rückeroberung Chinas.

.......

Es bildet seit 1949 den Hauptteil der Republik, nachdem sich die Truppen Chiang Kai-sheks nach dem verlorenen Bürgerkrieg gegen die Volksbefreiungsarmee Mao Zedongs auf die Insel zurückgezogen hatten. Gleichzeitig wird Taiwan von der Volksrepublik China beansprucht, wurde jedoch nie von ihr kontrolliert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taiwan

lupus_maximus
12.01.2012, 06:39
Wusstet ihr das es zwei Chinas gibt ? Die Volksrepublik China,die wir alle kennen,gegründet von Mao und die Republik China.

Republik China auf Taiwan nach 1949 [Bearbeiten]
Eingang zur Chiang Kai-shek Memorial Hall in Taipeh

Nach der Niederlage 1949 im Chinesischen Bürgerkrieg gegen die Kommunisten unter Führung Mao Zedongs, die infolgedessen die Volksrepublik China ausriefen, bildete Taiwan den Rückzugsort für etwa zwei Millionen Anhänger der Kuomintang unter Generalissimo Chiang Kai-shek. Taiwan wurde – nachdem die Kommunisten 1950 auch Hainan eroberten – neben einigen kleineren Inseln zum alleinigen Hoheitsgebiet der Republik China. Die Republik China wird seitdem oft als Republik China auf Taiwan oder eben Nationalchina bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Republik_China#Republik_China_auf_Taiwan_nach_1949

Ich sehen keinen Grund warum man kein unabhängiges germanisches Deutschland gründen sollte.Ich sehe einer gründung nichts im Wege stehend.
Ich glaube sehr wohl, daß unsere Freundfeinde die Allierten, gegen ein neues unabhängiges Neugermanien wären. Es widerspricht nämlich dem Ziel dieser, Deutschland zu beseitigen und zwar endgültig!
Deswegen bin ich ja so für private Atomwaffen, dies wäre nämlich das einzige Argument, daß diese gelten lassen würden!

Elmo allein zu Hause
17.01.2012, 10:17
Ab Morgen will der Bundestag ein Gesetz verabschieden wo jeder erfasst werden soll der etwas gegen den Staat sagt zumindest sagte das die ARD...

Katalogisiert werden Taten, nicht Worte

Wie das Justizministerium bekannt gab sollen Daten über Personen gespeichert werden, "bei denen Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie rechtsextremistische Bestrebungen verfolgen und in Verbindung damit zur Gewalt aufrufen". Das schließt auch Menschen mit ein, die rechtsextremistische Gewalt unterstützen oder vorbereiten. Dadurch würden, laut dem Justizministerium, auch rein finanzielle oder logistische Unterstützungen und damit alle Hintermänner und Drahtzieher von rechtsextremer Gewalt erfasst. Keine Datenspeicherung würde vorgenommen im Falle von Personen, die Gewalt nur guthießen oder nur in verbaler Form befürworteten.
http://www.noows.de/gesetz-zur-neonazi-datei-soll-vom-kabinett-beschlossen-werden-33772

FranzKonz
17.01.2012, 10:21
Ab Morgen will der Bundestag ein Gesetz verabschieden wo jeder erfasst werden soll der etwas gegen den Staat sagt zumindest sagte das die ARD...

http://www.noows.de/gesetz-zur-neonazi-datei-soll-vom-kabinett-beschlossen-werden-33772

Darauf kann es nur eine Antwort geben!

cruncher
17.01.2012, 10:34
Wie schrieb die FTD vor einem halben Jahr?


Deutsche kauft Waffen


Das war scheinbar eine Vorahnung

Swetlana
17.01.2012, 12:23
Ich schlage Feuerland vor, Tasmanien, Spitzbergen.

ein Berliner sagte mal Sinn gemäß; das hier ist nicht mehr meine Stadt in der ich auf gewachsen bin, die ich als kleiner Junge noch mit 'ner Panzerfaust verteidigt hab.
Ich habe eine Bitte , wenn wir dem Gesindel unsere Stadt überlassen (er meine nicht nur die Fremden) und nach Grönland oder sonst wohin gehen, BITTE KOMMT NICHT HINTERHER !

-jmw-
17.01.2012, 12:43
ein Berliner sagte mal Sinn gemäß; das hier ist nicht mehr meine Stadt in der ich auf gewachsen bin, die ich als kleiner Junge noch mit 'ner Panzerfaust verteidigt hab.
Ich habe eine Bitte , wenn wir dem Gesindel unsere Stadt überlassen (er meine nicht nur die Fremden) und nach Grönland oder sonst wohin gehen, BITTE KOMMT NICHT HINTERHER !
Diejenigen, die sog klug wären, zu gehen, müssten freilich Massnahmen treffen zwecks Regulierung weiteren Zuzugs, klar.

Trantor
17.01.2012, 13:47
Es wurde bereits des öfteren angesprochen, ob die Rettung Deutschlands überhaupt noch von innen her möglich ist, oder ob man das BRD-Regime nur noch von außen stürzen kann. Als mögliche Retter kämen hierbei Rußland, aber auch China, an denen der zionistische "Westen" in seinen Weltmachtsbestrebungen scheitern wird, in Frage. Auch ein zunehmend rechter werdenes Europa wird als mögliche Rettung angesehen. Wobei hier jedoch vergessen wird, daß es sich bei den meisten europäischen "Rechtsparteien", die Wahlerfolge zu verzeichnen haben, um zionistische Israelkriecher handelt, und zudem viele europäische Länder traditionell antideutsch sind und daher ein linkes Deutschland eher unter sich aufteilen würden. Als letzte Möglichkeit käme noch die Gründung einer Deutschen Exilregierung im nicht zionistisch kontrolliertem Ausland in Frage. Diese würde dann von da aus versuchen, den Deutschen Widerstand zu koordinieren.

Retten wovor?
"BRD-Regime" abschaffen? Was denn für ein Regime...und mit was willst du es ersetzten?
Mit Diktaturen nach russischem und chinesischem Vorbild?:))

Mit welcher Begründung?
Weil es den Leuten in diesen Ländern soviel besser geht als uns?
Warst du schonmal in China oder Russland?
Hast du schonmal mit Menschen aus deiesen Ländern gesprochen und festgestellt wie glücklich die dort alle sind:D

Fragen über Fragen...warum nehmen wir nicht gleich Zimbabwe als Vorbild:umkipp:

Arthas
17.01.2012, 14:14
Retten wovor?
"BRD-Regime" abschaffen? Was denn für ein Regime...und mit was willst du es ersetzten?
Mit Diktaturen nach russischem und chinesischem Vorbild?:))

Mit welcher Begründung?
Weil es den Leuten in diesen Ländern soviel besser geht als uns?
Warst du schonmal in China oder Russland?
Hast du schonmal mit Menschen aus deiesen Ländern gesprochen und festgestellt wie glücklich die dort alle sind:D

Fragen über Fragen...warum nehmen wir nicht gleich Zimbabwe als Vorbild:umkipp:

Es freut mich einen weiteren aufrechten Demokraten in unserem Forum willkommen heißen zu dürfen. :wink:

Trantor
17.01.2012, 14:53
Es freut mich einen weiteren aufrechten Demokraten in unserem Forum willkommen heißen zu dürfen. :wink:

hmm ob ich so aufrecht bin weiss ich nicht, Demokrat ja solange mir keiner was besseres zeigt, und für das Wilkommen danke ich sofern es nicht ironisch war;)

lupus_maximus
17.01.2012, 15:13
ein Berliner sagte mal Sinn gemäß; das hier ist nicht mehr meine Stadt in der ich auf gewachsen bin, die ich als kleiner Junge noch mit 'ner Panzerfaust verteidigt hab.
Ich habe eine Bitte , wenn wir dem Gesindel unsere Stadt überlassen (er meine nicht nur die Fremden) und nach Grönland oder sonst wohin gehen, BITTE KOMMT NICHT HINTERHER !Das Einzige was uns helfen würde, wäre eine .38 Special, kurzläufig und mit Schalldämpfer!
Praktisch jeder Urdeutsche sollte eine besitzen!

-jmw-
17.01.2012, 19:41
Retten wovor?
"BRD-Regime" abschaffen? Was denn für ein Regime...und mit was willst du es ersetzten?
Eine Art Schweiz wär nett!

Senator74
17.01.2012, 19:51
Eine Art Schweiz wär nett!

Genf ist schön...Basel auch...aber die Schweiz ist einfach teuer!!

Registrierter
17.01.2012, 19:54
ein Berliner sagte mal Sinn gemäß; das hier ist nicht mehr meine Stadt in der ich auf gewachsen bin, die ich als kleiner Junge noch mit 'ner Panzerfaust verteidigt hab.
Ich habe eine Bitte , wenn wir dem Gesindel unsere Stadt überlassen (er meine nicht nur die Fremden) und nach Grönland oder sonst wohin gehen, BITTE KOMMT NICHT HINTERHER !

Berlin scheint bald wieder nach Befreiung mit der Panzerfaust zu rufen.

Registrierter
17.01.2012, 19:54
Genf ist schön...Basel auch...aber die Schweiz ist einfach teuer!!

Nicht mit schweizer Einkommen :)

Senator74
17.01.2012, 20:02
Nicht mit Schweizer Einkommen :)

Doch, auch!
Ich hatte ein Ehepaar in Genf besucht, wo er CERN-Mitarbeiter war und als Akademiker passabel über die Runden kommt...nur ist sein Einkommen sicher nicht die Norm!!

-jmw-
17.01.2012, 20:12
Genf ist schön...Basel auch...aber die Schweiz ist einfach teuer!!
Mir sind dort auch die Steuern zu hoch und die Bundesregierung hat zuviel Macht.
Aber irgendwo muss man ja anfangen!
Die Schweiz mag ein Beispiel darstellen, worauf man aufbauen kann.

Senator74
17.01.2012, 20:18
Mir sind dort auch die Steuern zu hoch und die Bundesregierung hat zuviel Macht.
Aber irgendwo muss man ja anfangen!
Die Schweiz mag ein Beispiel darstellen, worauf man aufbauen kann.

Bei einer gewinnorientierten Sozialversicherung mit NULL Leistung, wo du dir nahezu alles selber finanzieren kannst, nein danke!!
Eine mit dem Gatten mitversicherte Ehefrau erhält dort nicht ein allfälliges Guthaben erstattet, nein, das geht an den hauptversicherten Gatten und auf SEIN Konto! Die Gattin kennt die Versicherung finanztechnisch nicht!!
Als alleinstehende Akademikerin (konkret: Ärztin) brauchst du um ein Eigenheim beim Bauträger NICHT vorstellig werden! Die zu erwartenden Rückzahlungs- und Erhaltungskosten sind allenfalls einem Doppelverdienerpaar zumutbar...
Genug an Beispielen zum Sozialstaat Schweiz???

-jmw-
17.01.2012, 20:22
Bei einer gewinnorientierten Sozialversicherung mit NULL Leistung, wo du dir nahezu alles selber finanzieren kannst, nein danke!!
Eine mit dem Gatten mitversicherte Ehefrau erhält dort nicht ein allfälliges Guthaben erstattet, nein, das geht an den hauptversicherten Gatten und auf SEIN Konto! Die Gattin kennt die Versicherung finanztechnisch nicht!!
Als alleinstehende Akademikerin (konkret: Ärztin) brauchst du um ein Eigenheim beim Bauträger NICHT vorstellig werden! Die zu erwartenden Rückzahlungs- und Erhaltungskosten sind allenfalls einem Doppelverdienerpaar zumutbar...
Genug an Beispielen zum Sozialstaat Schweiz???
Ich achte beim Vorbild Schweiz weniger an deren Sozialstaatlichkeit, als vielmehr an deren Föderalismus, Neutralität und Bürgerbeteiligung.
"Sozialstaat" heisst Sozialpolitik und Sozialpolitik ist Innenpolitik - und Innenpolitik mag ich nicht und finde, sie sollte kaum stattfinden.

Senator74
17.01.2012, 20:27
Ich achte beim Vorbild Schweiz weniger an deren Sozialstaatlichkeit, als vielmehr an deren Föderalismus, Neutralität und Bürgerbeteiligung.
"Sozialstaat" heisst Sozialpolitik und Sozialpolitik ist Innenpolitik - und Innenpolitik mag ich nicht und finde, sie sollte kaum stattfinden.

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber Bürger eines Staatsgefüges zu sein, bedeutet eben nicht, sich die Rosinen herausholen zu können und den Rest ad acta zu legen!!Gleichgültig, welcher Staat nun als Exempel verwendet wird!!

Trantor
17.01.2012, 22:11
Eine Art Schweiz wär nett!

ok, geb ich dir recht, da beneide ich sie vor allem das sie bei dem Euro Mist nicht mitmachen müssen und so jetzt schon seit Jahrhunderten ihre Unabhängigkeit bewahrt haben...allerdings waren sie auch nicht so kriegrisch wie wir...Strafe muss wohl sein...

Gut aber trotzdem, wenn man das im Grossen betrachtet sind die Unterschied vor allem wenn man Länder weltweit vergleicht innerhalb Europa nicht allzugroß, die Unterschiede liegen da mehr im Detail, über die es sich wenn man ehrlich ist nicht wirklich lohnt großartig drüber aufzuregen.

Registrierter
18.01.2012, 04:52
ok, geb ich dir recht, da beneide ich sie vor allem das sie bei dem Euro Mist nicht mitmachen müssen und so jetzt schon seit Jahrhunderten ihre Unabhängigkeit bewahrt haben...

Das ist wohl die größte Illusion.
Die Schweiz wird systematisch in den NWO/Euro-Prozess reingezwungen.
Es begann 1992 mit der Aufnahme in den IWF und er damit verbundenen Aufgabe der Golddeckung des Franken uns setzt sich seither fort in den Anpassungen von Gesetzen und Verordnungen auf Geheiss Brüssels.

Die Schweiz ist nicht mehr weit entfernt, informelles Vollmitglied der EU zu sein.
Weiterhin hat die Schweiz mit über 25% den höchsten Migrantenanteil in Europa.

Trantor
18.01.2012, 10:24
Das ist wohl die größte Illusion.
Die Schweiz wird systematisch in den NWO/Euro-Prozess reingezwungen.
Es begann 1992 mit der Aufnahme in den IWF und er damit verbundenen Aufgabe der Golddeckung des Franken uns setzt sich seither fort in den Anpassungen von Gesetzen und Verordnungen auf Geheiss Brüssels.

Die Schweiz ist nicht mehr weit entfernt, informelles Vollmitglied der EU zu sein.
Weiterhin hat die Schweiz mit über 25% den höchsten Migrantenanteil in Europa.

Nun mag sein dennoch haben sie keinen Euro und jegliche Verschuldungen und Betrügereien der EUR Miglieder kann ihnen getrost am Allerwertesten vorbeigehen.

Was die Migration angeht, die ist erstmal grundsätzlich nichts schlechtes sondern wenn man sie die Geburtenraten ansieht zwingend notwendig, die Fage ist immer nur WER kommt welche Einstellung und Werte die Person hat die kommt

Registrierter
18.01.2012, 10:28
Nun mag sein dennoch haben sie keinen Euro und jegliche Verschuldungen und Betrügereien der EUR Miglieder kann ihnen getrost am Allerwertesten vorbeigehen.

Du hast wohl verpasst, dass der CHF bereits an den EUR gekoppelt ist, was also eine formelle Einführung des Euro überflüssig macht.
Direkte Transfers der Schweiz in künftige Mitgliedsländer der EU sind auch heute schon Usus.



Was die Migration angeht, die ist erstmal grundsätzlich nichts schlechtes sondern wenn man sie die Geburtenraten ansieht zwingend notwendig, die Frage ist immer nur WER kommt welche Einstellung und Werte die Person hat die kommt

400.000 Kosovo-Albaner inder CH aus dem Kosovo mit ursprünglich gerade einmal 2 Mio Einwohnern.
Was ist das für eine Bereicherung?
Sieh Dir mal die Steigerung der Kriminalität in Basel, Genf, Zürich der letzten 5 Jahre an.

Trantor
18.01.2012, 12:45
Du hast wohl verpasst, dass der CHF bereits an den EUR gekoppelt ist, was also eine formelle Einführung des Euro überflüssig macht.
Direkte Transfers der Schweiz in künftige Mitgliedsländer der EU sind auch heute schon Usus.

Nun Kopplungen an Leitwährungen kann man Rückgängig machen, was auch passieren wird wenn der € zusammenbrechen sollte. Dennoch sie sind an keinem Rettungschirm beteiligt und müssen dementsprechend keine Garantie für Forderungsausfälle übernehmen. Fraglich ist nur inwieweit Schweizer Banken schlechten Krediten in ihren Bilanzen haben, aber das ist ihre eigene Schuld und sie sollten falls dem so ist schleunigst anfangen dafür Rückstellugen zu bilden.



400.000 Kosovo-Albaner inder CH aus dem Kosovo mit ursprünglich gerade einmal 2 Mio Einwohnern.
Was ist das für eine Bereicherung?
Sieh Dir mal die Steigerung der Kriminalität in Basel, Genf, Zürich der letzten 5 Jahre an.

Tja sowas passiert wenn man Einwanderung nicht steuert wie es in anderen Ländern üblich ist (von Europa mal abgesehen) dh wenn man den Schwerpunkt nicht auf den Nutzen für das Land sondern auf die Bedürftigkeit der Person beschränkt.

Registrierter
18.01.2012, 12:50
Nun Kopplungen an Leitwährungen kann man Rückgängig machen, was auch passieren wird wenn der € zusammenbrechen sollte. Dennoch sie sind an keinem Rettungschirm beteiligt und müssen dementsprechend keine Garantie für Forderungsausfälle übernehmen. Fraglich ist nur inwieweit Schweizer Banken schlechten Krediten in ihren Bilanzen haben, aber das ist ihre eigene Schuld und sie sollten falls dem so ist schleunigst anfangen dafür Rückstellugen zu bilden.



Tja sowas passiert wenn man Einwanderung nicht steuert wie es in anderen Ländern üblich ist (von Europa mal abgesehen) dh wenn man den Schwerpunkt nicht auf den Nutzen für das Land sondern auf die Bedürftigkeit der Person beschränkt.

Du bist noch in der naiven Fehlannahme gefangen, dass Staaten souverän handeln können.
Mit Ausnahme Israels dürfte dies für wohl kaum einen anderen oder maximal eine Handvoll anderer Staaten zutreffen.

Bergischer Löwe
18.01.2012, 13:16
Du bist noch in der naiven Fehlannahme gefangen, dass Staaten souverän handeln können.
Mit Ausnahme Israels dürfte dies für wohl kaum einen anderen oder maximal eine Handvoll anderer Staaten zutreffen.

Gerade Israel ist alles andere als souverän. Israel ist der Getriebene im Nahen Osten. Getrieben von gewissen Herrschaften in New York, getrieben von der zahlenmäßigen Übermacht in den Nachbarländern und getrieben von einem an internationaler Macht zulegenden Islam. Dem TATSÄCHLICHEN "Finanzjudentum" der heutigen Zeit. Betrachtet man alleine die unmäßigen Reichtümer Saudi-Arabiens und deren zweifelhaften Einsatz im Namen Allahs wird einem speiübel.

Aber das nur am Rande bemerkt.

Wirklich souverän kann heute niemand mehr handeln, da das internationale Geflecht und die gegenseitigen Abhängigkeiten viel zu stark geworden sind. Alleine die Papier-Todfeinde China und USA betrachtet, kann man erkennen, daß wenn einer von beiden hustet, sofort beiderseitige Lungenentzündung droht. Man stelle sich nur mal einen Handelskrieg zwischen beiden vor: Auf der einen Seite hunderte von Millionen Arbeitslose, die Wen & Co. ans Leben wollen und auf der anderen Seite leere Geschäfte. Oder Russland und die EU: Hier kalte Wohnzimmer - dort Hunger. Früher bildeten Atomwaffen das Gleichgewicht des Schreckens. Heute sind es die wirtschaftlichen Abhängigkeiten.

lupus_maximus
18.01.2012, 14:16
Ich schlage Feuerland vor, Tasmanien, Spitzbergen.
Ich würde Nordafrika vorziehen. Die ganzen Neger und Anverwanden wollen ja nach Deutschland.
Es dürfte uns ja nicht schwerfallen, ganz Nordafrika zu übernehmen!

Trantor
18.01.2012, 14:22
Du bist noch in der naiven Fehlannahme gefangen, dass Staaten souverän handeln können.
Mit Ausnahme Israels dürfte dies für wohl kaum einen anderen oder maximal eine Handvoll anderer Staaten zutreffen.

Bitte Behauptungen auch mit Argumenten untermauern und dich bitte auch präziser und konkreter ausdrücken: welche Staaten oder etwa alle Staaten welche Souveränität oder komplett.
Mit dahingeworfenen Floskeln kann ich nichts anfangen und unbegründete Vorwürfe der Naivität bringen einen in einer Diskussion auch nicht weiter.

Und gerade was Isreal betrifft sind gerade die es die nicht wirklich komplet souverän agieren können, müssen sie doch in ihren Handlungen weitestghend auf ihre Beschützer Rücksicht nehmen.

ansonsten kann iA jeder machen was er will.... er muss eben nur mit den Konsequenzen leben, das gilt selbst für so einen gebundenen Staat wie Deutschland

Alter Stubentiger
18.01.2012, 14:22
Nun Kopplungen an Leitwährungen kann man Rückgängig machen, was auch passieren wird wenn der € zusammenbrechen sollte. Dennoch sie sind an keinem Rettungschirm beteiligt und müssen dementsprechend keine Garantie für Forderungsausfälle übernehmen. Fraglich ist nur inwieweit Schweizer Banken schlechten Krediten in ihren Bilanzen haben, aber das ist ihre eigene Schuld und sie sollten falls dem so ist schleunigst anfangen dafür Rückstellugen zu bilden.

Wenn der Euro fällt kann die Schweiz machen was sie will. Sie fällt mit. Nicht sofort aber ziemlich rasch. Gibt man die Kopplung auf wird der Franken sehr, sehr teuer und die Exportindustrie ist schlagartig nicht mehr wettbewerbsfähig.

Trantor
18.01.2012, 14:33
Wenn der Euro fällt kann die Schweiz machen was sie will. Sie fällt mit. Nicht sofort aber ziemlich rasch. Gibt man die Kopplung auf wird der Franken sehr, sehr teuer und die Exportindustrie ist schlagartig nicht mehr wettbewerbsfähig.

Es ist eine Illusion zu glauben, der Wohlstand und der Reichtum eines Landes sei von der Stärke einer Währung abhängig. Das sind Märchen die Verbreitet werden, kurzfristig vllt Auswirkungen haben aber langfristig keinerlei Einfluss haben. Wohlstand und Wettbewerbsfähigkeit richtet sich in erster Linie nach den Produkten die man auf dem Markt anzubieten hat, sind sie einzigartig, hoch qualitativ und entsprchend konkurrenzlos, werden die Abnehmer nach wie vor gezwungen sein auch den höheren Preis zu zahlen, um ihrereseits wieder wettbewerbsfähig zu sein. Auf der Gegenseite steht aber der Einkauf von Rohstoffen und Import, der duch eine starke Währung günstiger wird, dh der Wohlstand steigt durch den günstigen Import von Konsumgütern, und die produzierten Produkte werden wiederum günstiger da der Preis für den Zukauf an Rohstoffen sich verbilligt.

Deutschland hatte über Jahrzehne hinweg eine unglaublich starke Währung genannt die DM, wir waren trotzdem Exportweltmeiser und was den Wohlstand betrifft ging es uns blendend.

Die Garanten für langfristigen Wohlstand sind KnowHow (Bildung) und Leistung die sich in einem Alleinstellungsmerkmal der Produkte wiederspiegeln, und nicht irgenwelche finanztechnischen Auf-und Abwertungsspielchen.

Alter Stubentiger
18.01.2012, 14:49
Es ist eine Illusion zu glauben, der Wohlstand und der Reichtum eines Landes sei von der Stärke einer Währung abhängig. Das sind Märchen die Verbreitet werden, kurzfristig vllt Auswirkungen haben aber langfristig keinerlei Einfluss haben. Wohlstand und Wettbewerbsfähigkeit richtet sich in erster Linie nach den Produkten die man auf dem Markt anzubieten hat, sind sie einzigartig, hoch qualitativ und entsprchend konkurrenzlos, werden die Abnehmer nach wie vor gezwungen sein auch den höheren Preis zu zahlen, um ihrereseits wieder wettbewerbsfähig zu sein. Auf der Gegenseite steht aber der Einkauf von Rohstoffen und Import, der duch eine starke Währung günstiger wird, dh der Wohlstand steigt durch den günstigen Import von Konsumgütern, und die produzierten Produkte werden wiederum günstiger da der Preis für den Zukauf an Rohstoffen sich verbilligt.

Deutschland hatte über Jahrzehne hinweg eine unglaublich starke Währung genannt die DM, wir waren trotzdem Exportweltmeiser und was den Wohlstand betrifft ging es uns blendend.

Die Garanten für langfristigen Wohlstand sind KnowHow (Bildung) und Leistung die sich in einem Alleinstellungsmerkmal der Produkte wiederspiegeln, und nicht irgenwelche finanztechnischen Auf-und Abwertungsspielchen.
Es gibt immer eine Grenze. Der Schweizer Export ist schon eingebrochen in der jetzigen Schuldenkrise. Meine Meinung ist also schon Fakt.

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) ist mit ihren Möglichkeiten zur Schwächung des harten Franken mittlerweile am Ende angelangt. In den 15 Monaten bis Mitte Juni des vergangenen Jahres wurde mittels Währungskäufen versucht, den Franken zu schwächen. Der Erfolg blieb bescheiden, riss aber ein tiefes Loch in die Kasse der Notenbank, die nun mit einem Rekordverlust zu kämpfen hat. In der Schweizer Innenpolitik häuften sich daraufhin Rücktrittsforderungen an den SNB-Präsidenten Philipp Hildebrand, weil es nicht geschafft habe, die Wirtschaft vor den Folgen der Aufwertung zu schützen. Das Problem der Exportindustrie bleibt an den Unternehmen hängen.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/rohstoffe/sfr/harter-franken-in-der-schweiz-macht-sich-panik-breit-480709/index.do

In der heutigen Zeit mit mächtigen Ratingagenturen, Hedgefonds und dubiosen und gehebelten Finanzmarktprodukten haben kleine Währungen keine Chance mehr.

Sondierer
18.01.2012, 15:48
Es gibt immer eine Grenze. Der Schweizer Export ist schon eingebrochen in der jetzigen Schuldenkrise. Meine Meinung ist also schon Fakt.

Die Schweizerische Nationalbank (SNB) ist mit ihren Möglichkeiten zur Schwächung des harten Franken mittlerweile am Ende angelangt. In den 15 Monaten bis Mitte Juni des vergangenen Jahres wurde mittels Währungskäufen versucht, den Franken zu schwächen. Der Erfolg blieb bescheiden, riss aber ein tiefes Loch in die Kasse der Notenbank, die nun mit einem Rekordverlust zu kämpfen hat. In der Schweizer Innenpolitik häuften sich daraufhin Rücktrittsforderungen an den SNB-Präsidenten Philipp Hildebrand, weil es nicht geschafft habe, die Wirtschaft vor den Folgen der Aufwertung zu schützen. Das Problem der Exportindustrie bleibt an den Unternehmen hängen.
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/rohstoffe/sfr/harter-franken-in-der-schweiz-macht-sich-panik-breit-480709/index.do

In der heutigen Zeit mit mächtigen Ratingagenturen, Hedgefonds und dubiosen und gehebelten Finanzmarktprodukten haben kleine Währungen keine Chance mehr.


Schmarrn was du da verzapfst.
Gegen den Franken wurde nie´spekuliert, sondern eher für ihn.

Das Hauptproblem ist der Euro und nicht der Franken.

Als die Reichsmark unterging bekam der Franken auch einen haircut aber nicht 90 % sondern 70 %.

Wenn du eine Währung schlecht reden willst meinetwegen den Weicheuro, den Forint, aber nicht den Franken, dessen Solidität frei von Schuld ist, sondern ein Opfer ist.

Sondierer
18.01.2012, 16:00
Wenn der Euro fällt kann die Schweiz machen was sie will. Sie fällt mit. Nicht sofort aber ziemlich rasch. Gibt man die Kopplung auf wird der Franken sehr, sehr teuer und die Exportindustrie ist schlagartig nicht mehr wettbewerbsfähig.

In so einem Szenario ist der Export sowieso down under.

Dein unterschwelliges Geschwurbel soll doch nur heissen, nehmt den Euro ihr Schweizer, sonst ist euer Export im Eimer.

Der Vorteil der eigenen Währung ist z B niedrige Zinsen fast keine Inflation und keine Vermögensverluste d Weichwährung.

Wegen Exporten hat die Schweiz auch innovativ gekämpft, wo wir träge und faul und innovationslos wurden, weil der Euro es leicht machte.

Ich bewundere das Land weil es auch niedrige Arbeitslosigkeit hat und eine Leistungskultur mit einer 42 Stundenwoche.

-jmw-
18.01.2012, 17:37
Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber Bürger eines Staatsgefüges zu sein, bedeutet eben nicht, sich die Rosinen herausholen zu können und den Rest ad acta zu legen!!Gleichgültig, welcher Staat nun als Exempel verwendet wird!!
Nicht?
Warum sollte man nicht rosinenpicken, wenn man über die Zukunft nachdenkt?
Scheint mir das Normalste von der Welt zu sein!

-jmw-
18.01.2012, 17:40
ok, geb ich dir recht, da beneide ich sie vor allem das sie bei dem Euro Mist nicht mitmachen müssen und so jetzt schon seit Jahrhunderten ihre Unabhängigkeit bewahrt haben...allerdings waren sie auch nicht so kriegrisch wie wir...Strafe muss wohl sein...
Wir Deutschen sind nicht wirklich ein gutes Beispiel für ein kriegerisches Volk.
Aber das lernste noch, wenn Du erstmal länger hier bist als nur 'ne Woche. :D


Gut aber trotzdem, wenn man das im Grossen betrachtet sind die Unterschied vor allem wenn man Länder weltweit vergleicht innerhalb Europa nicht allzugroß, die Unterschiede liegen da mehr im Detail, über die es sich wenn man ehrlich ist nicht wirklich lohnt großartig drüber aufzuregen.
Die Schweiz kann freilich nur der Anfang sein, denn, wie ich oben schon schrieb, dort hat der Bund ja noch viel zu viel zu sagen.

Senator74
18.01.2012, 17:40
Nicht?
Warum sollte man nicht rosinenpicken, wenn man über die Zukunft nachdenkt?
Scheint mir das Normalste von der Welt zu sein!

Ich meinte, dass man ja kaum einen Staat aus der Retorte entwickeln kann, der nur Vorteile/Rosinen zu bieten hat!
Als gedankliches Konstrukt(Utopia) gern, aber real???

-jmw-
18.01.2012, 17:44
Ich würde Nordafrika vorziehen. Die ganzen Neger und Anverwanden wollen ja nach Deutschland.
Es dürfte uns ja nicht schwerfallen, ganz Nordafrika zu übernehmen!
Problem dabei: Es stimmt halt so nicht.
Nordafrika ist voll und 99% der dortigen Bevölkerung tun rein garnix, um herzukommen.

-jmw-
18.01.2012, 17:47
Ich meinte, dass man ja kaum einen Staat aus der Retorte entwickeln kann, der nur Vorteile/Rosinen zu bieten hat!
Als gedankliches Konstrukt(Utopia) gern, aber real???
Nun, sicher, von Null anfangen, das geht nicht.
Aber, immerhin, man schaue sich bspw. Deutschland oder Polen 1930 und 1950 an.
Doch schon erhebliche Unterschiede, nicht?

Senator74
18.01.2012, 17:57
Nun, sicher, von Null anfangen, das geht nicht.
Aber, immerhin, man schaue sich bspw. Deutschland oder Polen 1930 und 1950 an.
Doch schon erhebliche Unterschiede, nicht?

Sicher! Entwicklungsschritte sind auch der richtige Weg, aber offenbar gehört zur Bevölkerung Europas auch, dass Fehler zu machen möglich sein muß! Offenbar, um Fehlentwicklungen als solche zu erkennen...
Stichworte Soziales und Gesundheit!
Außenpolitik hingegen (Ich denke da an deinen Einwurf von gestern) ist da eine andere Liga!!

Corpus Delicti
29.01.2012, 15:25
Hätte jemand hier im Forum interesse daran ein unabhängiges freies germanisches Deutsches Kaisar Reich zu gründen oder bzw wieder auferstehen zu lassen ?

Arthas
29.01.2012, 16:50
Hätte jemand hier im Forum interesse daran ein unabhängiges freies germanisches Deutsches Kaisar Reich zu gründen oder bzw wieder auferstehen zu lassen ?

http://home.arcor.de/lupus_maximus/freistaat.html

Corpus Delicti
29.01.2012, 17:51
http://home.arcor.de/lupus_maximus/freistaat.html

Sowas wie eine riesige schwimmwnde Stadt ? Wieviele können auf dieser Inselstadt leben ?

Corpus Delicti
29.01.2012, 21:32
Ich glaube sehr wohl, daß unsere Freundfeinde die Allierten, gegen ein neues unabhängiges Neugermanien wären. Es widerspricht nämlich dem Ziel dieser, Deutschland zu beseitigen und zwar endgültig!
Deswegen bin ich ja so für private Atomwaffen, dies wäre nämlich das einzige Argument, daß diese gelten lassen würden!

Ich scheiß darauf wogegen die Alliierten sind und wogegen nicht.Was will Amerika denn machen ? Dann halte ich ihnen ihre scheinheilige Unabhängigkeitserklärung unter die Nase.

lupus_maximus
29.01.2012, 21:41
Ich scheiß darauf wogegen die Alliierten sind und wogegen nicht.Was will Amerika denn machen ? Dann halte ich ihnen ihre scheinheilige Unabhängigkeitserklärung unter die Nase.Da werden die Amis, vor allen Dingen die Juden, sehr beeindruckt sein!

Wolf Fenrir
29.01.2012, 23:06
Man sieht an der Abstimmung , das der BRD Geist ( das Ergebnis ) Jahrzehnte langer Gehirnwäsche seine verfaulten " Früchte " trägt:-<:-<:-<

Towarish
29.01.2012, 23:57
China? Die sind der NWO Musterstaat, aufgebaut durch Rockefeller inklusive einem ständigen Technologietransfer vom Westen.

Die Hoffnung ist, dass die Patrioten in den USA das US Militär in ihre Gewalt bekommen und ihre Truppen abziehen.

HAHAHAHA....
Da hat wohl jemand ein falsches Bild von den VSA.
Tut mir Leid, wollte/will nicht unhöfflich klingen, aber du solltest dadurch verstehen, wie absurd das ist.
Nach den Terrorristen und Kommis, sind die Nazis auch nicht schlecht in den VSA verbreitet.

Towarish
30.01.2012, 00:00
Wenn man einmal von Zionismus, NWO, etc absieht, liegt es durchaus nahe, sich mit Israel gut zutun.
Denn erstens ist Israel ein ultranationalistischer, rechter Staat, dessen Politik eher rechten Parteien zusagt, als Grünen, Sozialdemokraten, etc.
Zweitens darf Israel nationalistsich sein, ohne daß jemand auf die Idee käme, dies zu kritisieren, bedingslose Solidarität, etc. Das färbt natürlich auf europäische Rechte ab, sie erlangen Legitimierung.
China als Retter sehe ich nicht, die tun ja nicht einmal etwas für ihren engsten Verbündeten Nordkorea. Außerdem ist der US-Markt viel zu wichtig für den Aufstieg Chinas, als daß es sich leisten würde, es sich in absehbarer Zeit mit den Amerikanern zu verscherzen. Hat aber China erst einmal einen eigenen Markt, der den Großteil Chinas Erzeugnisse aufnehmen kann, wird Europa in Chinas Politik keine Rolle mehr spielen.
Rußland käme am ehesten in Frage. Willy Brandt sagte einmal, er habe mehr Freunde im Kremel, als in der westlichen Politik. Jahrzehnte lange gute Erfahrungen mit Deutschland machen uns zum beliebtesten Partner der Russen.

Die Möglichkeit, eine starke deutsche Exilregierung aufzubauen, sehe ich nicht. Sie würde nur von wenigen Ländern anerkannt, Personalfragen und Finanzierung sind kaum zu bewältigen. Wer meine Beiträge kennt, weiß, daß der altbewährte Militärputsch mein Mittel der Wahl wäre. Das ist schnell und effektiv und man muß nicht viele Leute aktivieren, zumal die Bereitschaft der hohen Ränge in der Bundeswehr mit jeder Verkleinerung steigt und die Aussetzung der Wehrpflicht einen harten Kern bildet, der eher entschlossen ist, Veränderungen herbeizufühen, anstelle, wie die faule Masse, den Kreiswehrersatzämtern fern zu bleiben.

In Russland dachte man auch, dass ein Militärputsch "einfach" wäre.

Towarish
30.01.2012, 00:03
Es freut mich einen weiteren aufrechten Demokraten in unserem Forum willkommen heißen zu dürfen. :wink:

"Erfahrener Kamikaze" sagt eigentlich alles aus.:D

Rikimer
30.01.2012, 03:55
Hätte jemand hier im Forum interesse daran ein unabhängiges freies germanisches Deutsches Kaisar Reich zu gründen oder bzw wieder auferstehen zu lassen ?

Ich glaube, das nach dem Ende des Westens und des Scheiterns der geplanten Neuen Weltordnung unter einer gemeinsamen Weltregierung, wir ein neues Heiliges Roemisches Reich Deutscher Nation erleben werden. Natuerlich schliesst dies das Ende des Islams, sowie des Katholizismus, des Sozialismus und Kommunismus aller Farben u. ae. mit ein.

MfG

Rikimer

Sloth
30.01.2012, 06:17
In Russland dachte man auch, dass ein Militärputsch "einfach" wäre.
In Rußland wäre es sicher nicht so einfach. Aber in Deutschland ist es einfacher denn je. Wenn die Armee putscht, gibt es niemanden, der sie aufhalten kann.
In Rußland ist die Armee viel zu groß um ein gesschlossenen Vorgehen zu erreichen. Große Teile der Armee würden den Putsch nicht mittragen oder gar dagegen angehen, wenn überhaupt ein Putsch je denkbar wäre in Rußland.

-jmw-
30.01.2012, 17:16
Hätte jemand hier im Forum interesse daran ein unabhängiges freies germanisches Deutsches Kaisar Reich zu gründen oder bzw wieder auferstehen zu lassen ?
Nein.
Entweder deutsch, dann aber Königreich, oder mit Kaiser, dann aber übernational. :)

Arthas
30.01.2012, 18:20
Nein.
Entweder deutsch, dann aber Königreich, oder mit Kaiser, dann aber übernational. :)

Wie wäre es mit einem deutsch-nationalstaatlichen Kaiserreich mit übernationalem Führungsanspruch? :]

-jmw-
30.01.2012, 18:31
Völker haben Könige, Imperien haben Kaiser.

-jmw-
30.01.2012, 18:39
Wie wäre es mit einem deutsch-nationalstaatlichen Kaiserreich mit übernationalem Führungsanspruch? :]
"Je nach eigener Art und Zugehörigkeit werden sich die befreiten, vielgestaltigen Völker Europas der romanischen oder der germanischen Völkerfamilie zuordnen und engere oder weitere Reichsgenossenschaften bilden."
"Dabei ist zu beachten: Vorherrschaft ist weniger als Herrschaft. Vorherrschaft ist bloß eine Rangordnung zwischen selbständigen Herrschaften, die freie Gefolgschaft der anerkannten Führerschaft."

-- R. Oberlercher, Vorherrschaft und Vorknechtschaft

lenco
30.01.2012, 19:13
Völker haben Könige, Imperien haben Kaiser.

Also, das war jetzt nicht gut durchdacht.

British Empire= König
Deutsches Reich= Kaiser

Ich kann mir nicht vorstellen ,daß das deutsche Kaiserreich ein Imperium war.

-jmw-
30.01.2012, 19:29
Also, das war jetzt nicht gut durchdacht.

British Empire= König
Deutsches Reich= Kaiser

Ich kann mir nicht vorstellen ,daß das deutsche Kaiserreich ein Imperium war.
Weder das Weltreich der Engländer noch der Nationalstaat der Deutschen waren Reiche im Sinne des römisch-deutschen Kaisertums und der mittelalterlichen Reichsidee.
Nicht ohne Grund waren die englisch-britischen Monarchen erst sehr spät Kaiser und das auch "nur" von Indien;
und im Bismarckreich war der Kaiser Kaiser nur aufgrund des schönen Titels, eigentlich aber Präsident, der nämlich des Fürstenbundes, der das Reich war.

lenco
30.01.2012, 19:36
Weder das Weltreich der Engländer noch der Nationalstaat der Deutschen waren Reiche im Sinne des römisch-deutschen Kaisertums und der mittelalterlichen Reichsidee.
Nicht ohne Grund waren die englisch-britischen Monarchen erst sehr spät Kaiser und das auch "nur" von Indien;
und im Bismarckreich war der Kaiser Kaiser nur aufgrund des schönen Titels, eigentlich aber Präsident, der nämlich des Fürstenbundes, der das Reich war.

Eine sehr persönliche Interpretation. Aber sei's drum. Letzten Endes ist es egal ob König oder Kaiser. Zumindest im deutschen Reich machen die ihre Arbeit, ob als Kaiser oder König, immer gleich schlecht.

Corpus Delicti
30.01.2012, 19:40
Nein.
Entweder deutsch, dann aber Königreich, oder mit Kaiser, dann aber übernational. :)

Und was ist der Unterschied ?

-jmw-
30.01.2012, 19:46
Und was ist der Unterschied ?
Der Kaiser steht noch 'ne Stufe höher.

-jmw-
30.01.2012, 19:47
Eine sehr persönliche Interpretation. Aber sei's drum. Letzten Endes ist es egal ob König oder Kaiser. Zumindest im deutschen Reich machen die ihre Arbeit, ob als Kaiser oder König, immer gleich schlecht.
Persönlich?
Naja, nee, eher nicht, vielmehr könnte man sie "mittelalterlich" nennen oder "klassisch" odgl.

Shahirrim
30.01.2012, 19:49
Der Kaiser steht noch 'ne Stufe höher.

Deutschland kann nur von einem Kaiser regiert werden.

lenco
30.01.2012, 20:16
Persönlich?
Naja, nee, eher nicht, vielmehr könnte man sie "mittelalterlich" nennen oder "klassisch" odgl.

Aber ich muß dieser neuerlichen Interpretation nicht folgen,mitteralterlich oder klassisch. Kaiser oder König, das sind die Wenigsten. Doch ein kleiner "Führer" steckt in jedem von uns ein bischchen. Einer, der zeigt wo's lang geht. :D

-jmw-
30.01.2012, 20:19
Aber ich muß dieser neuerlichen Interpretation nicht folgen,mitteralterlich oder klassisch. Kaiser oder König, das sind die Wenigsten. Doch ein kleiner "Führer" steckt in jedem von uns ein bischchen. Einer, der zeigt wo's lang geht. :D
Hätte keine Probleme mit dem Job! :)

-jmw-
30.01.2012, 20:21
Deutschland kann nur von einem Kaiser regiert werden.
Deutschland wurde in seiner Geschichte regiert von (1) einem König, (2) Napoleon, (3) div. Fürsten, (4) einem Adelspräsidenten, (5) einem Reichspräsidenten, (7) einem Volksführer, (8) Kriegsgewinnern, (9) einer sozialistischen Staatspartei und (10) Parlamentskanzlern.

Wie also kommst Du zu Deiner Aussage? :)

Shahirrim
30.01.2012, 20:27
Deutschland wurde in seiner Geschichte regiert von (1) einem König, (2) Napoleon, (3) div. Fürsten, (4) einem Adelspräsidenten, (5) einem Reichspräsidenten, (7) einem Volksführer, (8) Kriegsgewinnern, (9) einer sozialistischen Staatspartei und (10) Parlamentskanzlern.

Wie also kommst Du zu Deiner Aussage? :)

Na ja, zumindest das deutsche Kaiserreich, welches ich reaktivieren würde, bestand ja aus 4 Königreichen. Deswegen musste ein Kaiser ernannt werden, damit er rechtlich über ihnen stand. Wennn wir also wieder die Monarchie einführen, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, das aus den heutigen Bundesländern nur ein Königreich entsteht. Zumindest Bayern, aber auch Sachsen ist nicht unwahrscheinlich. Deswegen geht nur ein Kaiser für Deutschland. Rechtlich, meine ich! ;)

-jmw-
30.01.2012, 20:34
Na ja, zumindest das deutsche Kaiserreich, welches ich reaktivieren würde, bestand ja aus 4 Königreichen. Deswegen musste ein Kaiser ernannt werden, damit er rechtlich über ihnen stand. Wennn wir also wieder die Monarchie einführen, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, das aus den heutigen Bundesländern nur ein Königreich entsteht. Zumindest Bayern, aber auch Sachsen ist nicht unwahrscheinlich. Deswegen geht nur ein Kaiser für Deutschland. Rechtlich, meine ich! ;)
Ich sehe nicht, dass das Staatsoberhaupt, ob eigenmächtig oder primus inter pares der deutschen Fürsten, den Titel eines Kaisers führen müsste, um solches zu sein.

Mir persönlich gefiele besser, die Fürsten zusammen mit dem Reichsvolk wählten sich ein Reichsoberhaupt, so dann auch der Titel.

Shahirrim
30.01.2012, 20:37
Ich sehe nicht, dass das Staatsoberhaupt, ob eigenmächtig oder primus inter pares der deutschen Fürsten, den Titel eines Kaisers führen müsste, um solches zu sein.

Mir persönlich gefiele besser, die Fürsten zusammen mit dem Reichsvolk wählten sich ein Reichsoberhaupt, so dann auch der Titel.

Das klingt ja richtig Urgermanisch. Gefällt mir die Vorstellung! :) Es würde gleichzeitig die Gefahr eines Schwachen Sohnes, der auf den Thron folgen müsste, minimieren.

-jmw-
30.01.2012, 20:54
Das klingt ja richtig Urgermanisch. Gefällt mir die Vorstellung! :) Es würde gleichzeitig die Gefahr eines Schwachen Sohnes, der auf den Thron folgen müsste, minimieren.
Die Erbmonarchie ist eh Mist, denn sie geht ja ursprünglich aus von

(1) der Vorstellung, Grund & Boden des Landes seien Eigentum des Herrschers bzw. seines Geschlechts und/oder
(2) auf ihm bzw. seinem Geschlecht liege ein "Heil" und/oder
(3) dem blossen Motiv der Sicherung der Möglichkeit der Ausbeutung des Landes durch die Nachkommen des Herrschers.

Lehnt man dies alles ab, sieht die Erbmonarchie nicht mehr so gut aus.

Bleibt also, was ich oben schrieb: Die Ersten eines Volkes (seine Fürsten, vgl. engl. first) bestimmten nach Ratschlag mit dem Volk einen Fürsten oder aber auch einen Volksführer für eine gewisse Zeit zu ihrem Sprecher und Richter.

Corpus Delicti
30.01.2012, 21:10
Hatte Kaisar Willhelm der zweite eigentlich Kinder ?

derRevisor
30.01.2012, 21:38
Hatte Kaisar Willhelm der zweite eigentlich Kinder ?

Berechtigte Frage. Das neue Oberhaupt braucht einen Nimbus, der nur aus der Geschichte und Tradition kommen kann. Aber ob ein Abkömmling von Wilhelm dem Zweiten der Richtige wär? Evtl. findet sich ja ein verschollener Nachfahre Ottos des Ersten :)

Corpus Delicti
30.01.2012, 22:43
Das wäre der Deutsche Kaisar !!!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.promonarchie.de/Foto_Prinz_Georg.jpg&imgrefurl=http://alexbe.blog.de/2011/08/22/waere-deutsche-kaiser-11710836/&usg=__0UZLn5VFywNf3-n6Ezse27CdTWM=&h=639&w=747&sz=96&hl=de&start=30&zoom=1&tbnid=ndGrkvSm-1U4sM:&tbnh=131&tbnw=148&ei=ehonT5bgBM-a-wa16f3ICA&prev=/search%3Fq%3Dfriedrich%2Bwilhelm%2Bprinz%2Bvon%2Bp reu%25C3%259Fen%26tbnh%3D123%26tbnw%3D165%26hl%3Dd e%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sig%3 D109391349274730444984%26biw%3D1024%26bih%3D437%26 tbm%3Disch%26prmd%3Dimvnso&itbs=1&iact=hc&vpx=93&vpy=4&dur=9889&hovh=208&hovw=243&tx=178&ty=104&sig=109391349274730444984&page=3&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:30

Bringen wir ihn auf den Thron.

Rikimer
31.01.2012, 04:49
Eine sehr persönliche Interpretation. Aber sei's drum. Letzten Endes ist es egal ob König oder Kaiser. Zumindest im deutschen Reich machen die ihre Arbeit, ob als Kaiser oder König, immer gleich schlecht.

Schlechter als unter dieser Demokratie, welche eine versteckte Heuchelherrschaft der Eliten in Finanz und Wirtschaft ist, kann es nicht mehr werden.

MfG

Rikimer

lenco
31.01.2012, 08:37
Schlechter als unter dieser Demokratie, welche eine versteckte Heuchelherrschaft der Eliten in Finanz und Wirtschaft ist, kann es nicht mehr werden.

MfG

Rikimer

Schlechter kann's sicherlich kaum mehr werden. Ich frage mich aber, ob's denn je besser war. Dazu ein Kommentar aus dem 16.Jahrhundert.



Ein wackerer Deutscher aus dem 16. Jahrhundert, Adam Junghans von der Olnitz, klagt:
Ferner ist auch das ein Übelstand an den Deutschen, dass sie zu sehr nachahmen, wie Affen und Narren. … Können Sie die fremde Sprache ein wenig klappern, so gesellen sie sich zu den Spaniern und Welschen. …Es steht vor Augen, dass fremde Völker unsere Nachbarn geworden sind, und es steht zu besorgen, sie werden uns in kurzen Jahren noch näher kommen. Aber die angrenzenden Herren, welche noch in Ruhe sitzen, schlagen `s in den Wind, reden gar weise davon, trösten sich selbst …. Aber ich fürchte, dass man lieber hinter dem Ofen sitzt und mit Jungfrau Gretel tanzt, als dass man sein Haus mit guter Wehr und Kriegsrüstung versehe… Weil alle fremden Nationen nur cruci, cruci, mordio, mordio über Deutschland schreien und mit den Zähnen knirschen wie reißende Wölfe und bitten und hoffen, in deutschem Blut zu baden, so möge man Gott fleißig bitten, dass er seine Hand nicht abziehen wolle, sondern das Schifflein auf dem wilden Meer in seinen Schutz nehmen….. Wir sehen, wie das Römische Reich (= das Hl. Röm. Reich deutscher Nation) von Tag zu Tag abgenommen hat, und noch für und für abnimmt…. (zitiert nach: G. Freytag Bilder aus der deutschen Vergangenheit).

Corpus Delicti
31.01.2012, 13:41
Hier mal ein Bild von Wilhelm dem 2ten,damit man mal sieht wie der gute aussah.

http://i41.tinypic.com/bis5d3.jpg

Also ein bischen wie Papa Schlumpf.


Wilhelm ordnete an,das seine Gebeine in Deutscher Erde beigefügt werden sollen wenn Deutschland wieder zum Kaiser Reich aufersteht.Es wird Zeit das Deutschland wieder das wird was es mal war und Britanien kriegt was es verdient.

-jmw-
31.01.2012, 17:25
Berechtigte Frage. Das neue Oberhaupt braucht einen Nimbus, der nur aus der Geschichte und Tradition kommen kann. Aber ob ein Abkömmling von Wilhelm dem Zweiten der Richtige wär? Evtl. findet sich ja ein verschollener Nachfahre Ottos des Ersten :)
Ich möchte meinen, die Tatsache allein, sich auf den Thron gesetzt zu haben in den Wirren, die dem sicher vorausgingen, wär "Nimbus" genug.

Schreibt de Maistre:


Gott setzt die Könige buchstäblich ein. Er bereitet die Königsgeschlechter vor; er läßt sie in einer Wolke gedeihen, die ihren Ursprung verhüllt. Endlich treten sie hervor, mit Ruhm und Ehre gekrönt; sie setzen sich ein, und das ist das größte Zeichen ihrer Rechtmäßigkeit. Sie steigen von selbst empor, ohne Gewalt von der einen Seite und ohne ausdrückliche Verhandlung von der anderen. Hier herrscht eine gewisse großartige Ruhe, die nicht leicht zu beschreiben ist. Rechtmäßige Usurpation - das schiene mir der treffendste Ausdruck (wäre er nicht zu kühn), um diese Art von Ursprung zu bezeichnen, dem die Zeit dann bald ihre Weihe erteilt.

(Zitiert nach: J. Evola, Der sakrale Charakter des Königtums, dt. 1933.)

Ausonius
31.01.2012, 18:14
und im Bismarckreich war der Kaiser Kaiser nur aufgrund des schönen Titels, eigentlich aber Präsident, der nämlich des Fürstenbundes, der das Reich war.

Hier muss entschieden widersprochen werden, denn für den Kaiser galt das monarchische Prinzip. Was den Kaisertitel im Deutschen Reich etwas überflüssig machte, war nicht seine verfassungsrechtliche Stellung, sondern wahlweise die kleindeutsche Lösung oder die Personalunion als preußischer König.
Ein Fürstenbund war auch schon das Alte Reich! Mit Berechtigung könnte man sogar behaupten, das Deutsche Kaiserreich sei monarchischer gewesen als das Heilige Römische Reich Deutscher Nation! In jenem wurde der König zumindest formaljuristisch bis zum Ende gewählt. Im Kaiserreich ernannte der Kaiser sogar den Regierungschef. Die Landesherren der Einzelstaaten im Kaiserreich waren noch immer Fürsten, aber anders als im Mittelalter nicht mehr belehnt.

-jmw-
31.01.2012, 18:20
Ich dachte weniger an die Verfassung, sondern mehr an die Idee hinter dem Titel, die auf das Bismarckreich nicht so recht passen will.

Erik der Rote
31.01.2012, 18:20
China? Die sind der NWO Musterstaat, aufgebaut durch Rockefeller inklusive einem ständigen Technologietransfer vom Westen.

Die Hoffnung ist, dass die Patrioten in den USA das US Militär in ihre Gewalt bekommen und ihre Truppen abziehen.

gibt es überhaupt einen Staat oder eine namhafte Organisation die nicht NWO ist ! bei so einem Weltbild kann man sich ja gleich die Kugel geben !

Erik der Rote
31.01.2012, 18:23
Hier mal ein Bild von Wilhelm dem 2ten,damit man mal sieht wie der gute aussah.

http://i41.tinypic.com/bis5d3.jpg

Also ein bischen wie Papa Schlumpf.


Wilhelm ordnete an,das seine Gebeine in Deutscher Erde beigefügt werden sollen wenn Deutschland wieder zum Kaiser Reich aufersteht.Es wird Zeit das Deutschland wieder das wird was es mal war und Britanien kriegt was es verdient.

für die Deutschen war er auch wie ein Papa Schlumpf ! das Problem war nur das ein Großteil des normalen Michels immer noch so malochte und untertänig war als kein guter alter Kaiser nicht mehr auf dem Thron sass und seine Kinder behütete !

BRDDR_geschaedigter
31.01.2012, 18:23
gibt es überhaupt einen Staat oder eine namhafte Organisation die nicht NWO ist ! bei so einem Weltbild kann man sich ja gleich die Kugel geben !

Mir ist bekannt, dass der Irak glaube ich in den 60ger Jahren die Jesuiten rausgeschmissen hatte (deshalb gab es in dem Land dann auch einen Boom), schau dir jetzt die Zustände an. Sonst fällt mir kein weiterer Staat ein. Aber das ist auch egal.

Ausonius
31.01.2012, 18:24
Hatte Kaisar Willhelm der zweite eigentlich Kinder ?

Na sicher, die Familie ist auch bis heute nicht ausgestorben.

Erik der Rote
31.01.2012, 18:24
Mir ist bekannt, dass der Irak glaube ich in den 60ger Jahren die Jesuiten rausgeschmissen hatte (deshalb gab es in dem Land dann auch einen Boom), schau dir jetzt die Zustände an. Sonst fällt mir kein weiterer Staat ein. Aber das ist auch egal.

genau Irak und Jesuiten ! deswegen gab es den Irakkrieg !

BRDDR_geschaedigter
31.01.2012, 18:26
genau Irak und Jesuiten ! deswegen gab es den Irakkrieg !

Wer die Jesuiten rausschmeißt bekommt eben Krieg, recherchier es doch nach, es war so ca. in den 60ger Jahren. Frankreich und Spanien haben sie mehrmal rausgeschmissen, aber zuletzt zwischen 1900 und 1910. Bismarck hat sie im Kulturkampf auch rausgeschmissen.

Ausonius
31.01.2012, 18:27
Ich dachte weniger an die Verfassung, sondern mehr an die Idee hinter dem Titel, die auf das Bismarckreich nicht so recht passen will.

Na gut, den hat man sich aus Prestigegründen gegeben. War nach all dem Streit nicht denkbar, dass der deutsche Oberfürst nicht auch "K.u.K." war. Und, wie schon ein anderer richtig bemerkte, gab es eben plötzlich auch ein paar leibhaftige Könige als preußische Untertanen...

Erik der Rote
31.01.2012, 18:27
Wer die Jesuiten rausschmeißt bekommt eben Krieg, recherchier es doch nach, es war so ca. in den 60ger Jahren. Frankreich und Spanien haben sie mehrmal rausgeschmissen, aber zuletzt zwischen 1900 und 1910. Bismarck hat sie im Kulturkampf auch rausgeschmissen.

und die Sowjetunion hat sie 1941 auch rausgeschmissen ??? Stimmt !

BRDDR_geschaedigter
31.01.2012, 18:46
und die Sowjetunion hat sie 1941 auch rausgeschmissen ??? Stimmt !

Zwar Alexander I hat sie 1817 rausgeschmissen, schau was mit den Zaren passiert ist.


der jesuitisch ausgebildete Joseph Stalin wurde 1922 zum Anführer der Kommunistischen Partei in der Sowjetunion ernannt. Interessanterweise war das genau das Jahr, in dem der Jesuitenpriester Edmund Walsh von der jesuitischen Georgetown-Universität im bolschewistischen Russland war, um seine „Hilfsmission” zu leiten. Das war wahrscheinlich ein Zufall, nicht wahr?

Erik der Rote
31.01.2012, 18:50
Zwar Alexander I hat sie 1817 rausgeschmissen, schau was mit den Zaren passiert ist.er jesuitisch ausgebildete Joseph Stalin wurde 1922 zum Anführer der Kommunistischen Partei in der Sowjetunion ernannt. Interessanterweise war das genau das Jahr, in dem der Jesuitenpriester Edmund Walsh von der jesuitischen Georgetown-Universität im bolschewistischen Russland war, um seine „Hilfsmission” zu leiten. Das war wahrscheinlich ein Zufall, nicht wahr?

gibt dazu auch nur einen Beleg oder hat das nur ein amerikansicher FAntasyautor ins seinem Illuminatenroman geschrieben !!!

BRDDR_geschaedigter
31.01.2012, 18:54
gibt dazu auch nur einen Beleg oder hat das nur ein amerikansicher FAntasyautor ins seinem Illuminatenroman geschrieben !!!

Das ist fast schon Mainstream, informier dich mal.


Edmund A. Walsh, a thirty-seven year old American Jesuit priest, arrived in Moscow. Walsh was part of a papal mission sent to Russia to provide relief for a devastating famine that had begun in 1921. What Walsh found was not only mass starvation, but religious persecution - in 1922 twenty-eight Orthodox bishops and over 1,200 priests were murdered.

http://politicalmavens.com/index.php/2006/10/04/fr-edmund-walsh-sj/

Der Mainstream behauptet natürlich, dass er aus humanitären Gründen in Russland war. :))

Erinnert an die "humanitären" int. Einsätze von heute.

Erik der Rote
31.01.2012, 19:17
Das ist fast schon Mainstream, informier dich mal.



http://politicalmavens.com/index.php/2006/10/04/fr-edmund-walsh-sj/

Der Mainstream behauptet natürlich, dass er aus humanitären Gründen in Russland war. :))

Erinnert an die "humanitären" int. Einsätze von heute.

nein ich hätte gern einen Beleg das Stalin durch Jesuiten ausgebildet wurde !

BRDDR_geschaedigter
31.01.2012, 19:24
nein ich hätte gern einen Beleg das Stalin durch Jesuiten ausgebildet wurde !

Stalin selbst gab in seinem berühmten Interview mit dem jüdischenJournalisten Emil Ludwig (Cohen) offen die jesuitische Kontrolle über die Institution zu.




Ludwig:
Was trieb sie an ein Oppositioneller zu werden? War esvielleicht schlechte Behandlung durch ihre Eltern?

Stalin: Nein. Meine Eltern waren ungebildet, aber sie haben michin keiner Weise schlecht behandelt. Aber es war eine andereSache am orthodoxen theologischen Seminar, das ich damalsbesuchte.
Als Protest gegen das unerhörte System und die jesuitischen Methoden, die am Seminar vorherrschten, war ich bereit ein Revolutionär zu werden, und wurde tatsächlich zu einem, einemGläubigen des Marxismus als einer wirklich revolutionären Lehre.

Ludwig:
Aber geben Sie nicht zu, dass die Jesuiten gute Seitenhaben?

Stalin: Ja, sie sind systematisch und beharrlich in der Arbeit, umschmutzige Ziele zu erreichen. Aber ihre Hauptmethode ist es,sich ihren Weg in die Seelen der Menschen zu spionieren, zuspitzeln, zu erschleichen, und ihre Gefühle zu empören.

Waskann daran Gutes ein? Zum Beispiel die Bespitzelung im Wohnheim.Um neun Uhr erklingt die Glocke für den Morgentee, wir gehen zumSpeisesaal und wenn wir zu unseren Räumen zurückkehren, stellenwir fest, dass eine Durchsuchung stattgefunden hat und alle unsereSchubladen durchwühlt worden sind… Welche guten Seiten könntedas haben?

Shahirrim
31.01.2012, 20:34
Wer die Jesuiten rausschmeißt bekommt eben Krieg, recherchier es doch nach, es war so ca. in den 60ger Jahren. Frankreich und Spanien haben sie mehrmal rausgeschmissen, aber zuletzt zwischen 1900 und 1910. Bismarck hat sie im Kulturkampf auch rausgeschmissen.

Sie wurden erst 1917 wieder zugelassen. Deswegen hat ja auch das Deutsche Reich ab da den Mist mit Lenin verzapft!

Erik der Rote
31.01.2012, 21:53
Stalin selbst gab in seinem berühmten Interview mit dem jüdischenJournalisten Emil Ludwig (Cohen) offen die jesuitische Kontrolle über die Institution zu.

ja aber es ist doch ein Unterschied ob jemand jesuitische Methoden angewendet oder jemand wirklich zu den Jesuiten gehört !

so wie jemand stalinistische Methoden anwenden kann oder dessen beschuldigt wird ohne das dies was mit dem wahren stalinistischen Terror zu tun hat !

und das Deutsche Reich angegriffen wurde im Kulturkampf weil Bismarck die Jesuiten rausgeschmissen hat ist weit hergeholt !

die Daten sind willkürlich verknüpft !!! das ist offensichtlich ! die ganze Jesuitenverschwörung passt mit den Fakten nicht ! wenn die Jesuiten am Ruder wären würden wir alle geschlossen jeden Sonntag in die Kirche dackeln und wären glücklich darüber und niemand würde es wagen den PApast zu kritisieren so wie es Merkel und Wulff tun !

BRDDR_geschaedigter
01.02.2012, 17:15
ja aber es ist doch ein Unterschied ob jemand jesuitische Methoden angewendet oder jemand wirklich zu den Jesuiten gehört !

so wie jemand stalinistische Methoden anwenden kann oder dessen beschuldigt wird ohne das dies was mit dem wahren stalinistischen Terror zu tun hat !

und das Deutsche Reich angegriffen wurde im Kulturkampf weil Bismarck die Jesuiten rausgeschmissen hat ist weit hergeholt !

die Daten sind willkürlich verknüpft !!! das ist offensichtlich ! die ganze Jesuitenverschwörung passt mit den Fakten nicht ! wenn die Jesuiten am Ruder wären würden wir alle geschlossen jeden Sonntag in die Kirche dackeln und wären glücklich darüber und niemand würde es wagen den PApast zu kritisieren so wie es Merkel und Wulff tun !

Aja was passiert gerade mit dem Wulff? :))

Der Schwur der Jesuiten befiehlt, dass jeder, der gegen sie ist vernichtet werden muss, also ist das logisch. Da ist auch egal, wie lange das dauert, die Jesuiten vergessen nie.

Corpus Delicti
05.02.2012, 16:41
Ist wohl untergegangen die Post.

Das wäre der Deutsche Kaiser.

http://i41.tinypic.com/2j27u9t.jpg

Am kommenden Wochenende heiratet Prinz Georg Friedrich von Preußen ... Wer?
Prinz Georg Friedrich von Preußen wäre Deutscher Kaiser, würde es in Deutschland noch eine Monarchie geben. Er ist der Ururenkel des letzten Deutschen Kaisers.


Was am kommenden Samstag in Deutschland wohl los wäre, wenn wir noch eine Monarchie hätten! Nehmen wir die Hochzeit von Prinz William und Kate in England mal als Vergleich, es ist anzunehmen, dass es bei uns ein noch größeres Fest gäbe. Die Nation säße geschlossen vor dem Fernseher, Berlin wäre eine einzige Partymeile, die Weltpresse würde Kopf stehen.

Schließlich würde bei uns nicht der Sohn eines Thronfolgers (wie in England) vor den Altar treten, sondern ein junger deutscher Kaiser.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.promonarchie.de/Foto_Prinz_Georg.jpg&imgrefurl=http://alexbe.blog.de/2011/08/22/waere-deutsche-kaiser-11710836/&usg=__0UZLn5VFywNf3-n6Ezse27CdTWM=&h=639&w=747&sz=96&hl=de&start=30&zoom=1&tbnid=ndGrkvSm-1U4sM:&tbnh=131&tbnw=148&ei=ehonT5bgBM-a-wa16f3ICA&prev=/search%3Fq%3Dfriedrich%2Bwilhelm%2Bprinz%2Bvon%2Bp reu%25C3%259Fen%26tbnh%3D123%26tbnw%3D165%26hl%3Dd e%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sig%3 D109391349274730444984%26biw%3D1024%26bih%3D437%26 tbm%3Disch%26prmd%3Dimvnso&itbs=1&iact=hc&vpx=93&vpy=4&dur=9889&hovh=208&hovw=243&tx=178&ty=104&sig=109391349274730444984&page=3&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:30

Wer hats mitgekriegt ?
Und zweitens,wieso hat man davon überhaupt nichts im Fernsehn gesehen ? In den Nachrichten hat man nicht ein Wort darüber verloren aber wenn ein Justin Biebermann eine neue CD herausbringt,muss das Tagelang durch die Nachrichten geistern.Warum ist das so ?

Nicht Sicher
10.02.2012, 05:15
Jesuiten = Juden

Das ist die Lösung eures Streites.

Corpus Delicti
12.02.2012, 20:52
Was ist denn aus den geflohenen Nazi Generälen geworden,die in Argentiniern das Nazi Reich im Untergrund weiter führen wollten ?

cruncher
19.02.2012, 05:57
Ob sich die Frage nach dem folgenden Artikel überhaupt noch stellt?


Der ESM-Putsch: Gouverneure vor Machtübernahme


http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9515-der-esm-putsch

Dr Mittendrin
19.02.2012, 08:20
Ob sich die Frage nach dem folgenden Artikel überhaupt noch stellt?


Der ESM-Putsch: Gouverneure vor Machtübernahme


http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9515-der-esm-putsch

Finanziell dürften wir schon in der Mülltonne sein.
Wir merken es noch nicht.

Ich las gestern, dass Griechenland bei allen Sparbemühungen erstmal bei einer Schwarzen Null sind, aber davon noch kein Cent für Schuldendienst ( Zins/Tilgung) überbleibt. Ein haircut von 100 % ist unumgänglich.

Mit Portugal sieht es nicht deutlich besser aus.

cruncher
19.02.2012, 09:48
Finanziell dürften wir schon in der Mülltonne sein.
.



Es interessiert keinen, stellt man selbst in diesem Forum immer wieder fest.

Stattdessen erfreut sich die FDJ-Zosse, die uns den Rest gegeben hat, allergrößter Beliebtheit.

elas
19.02.2012, 09:56
Es interessiert keinen, stellt man selbst in diesem Forum immer wieder fest.

Stattdessen erfreut sich die FDJ-Zosse, die uns den Rest gegeben hat, allergrößter Beliebtheit.

Um die Nachfolge des BP wird jetzt ein Bohai aufgeführt, dass man meinen könnte es geht um die Rettung der BRD.
Bei den ungleich schwerwiegenderem Thema Rettungsschirm für den Euro habe ich noch keine solche Stimmenvielfalt gehört.
Das wird abgehakt als ob es um die Anschaffung eines Fahrradunterstandes am Reichstag geht!

Das zeigt den Verblödungsgrad unserer Volkszertreter!!!:D

BRDDR_geschaedigter
19.02.2012, 10:01
Jesuiten = Juden

Das ist die Lösung eures Streites.

Nö, Jesuiten sehen die Juden als absolute Untermenschen an.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 10:06
Es interessiert keinen, stellt man selbst in diesem Forum immer wieder fest.

Stattdessen erfreut sich die FDJ-Zosse, die uns den Rest gegeben hat, allergrößter Beliebtheit.


Es ist auch weit und breit niemand in Sicht der einen Schnittpunkt macht und abrechnet.

Ich sehe das nur in einem Crash enden.

cruncher
19.02.2012, 10:10
Es ist auch weit und breit niemand in Sicht der einen Schnittpunkt macht und abrechnet.

Ich sehe das nur in einem Crash enden.



Lesenswert


http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:europaeische-schuldenkrise-melvyn-krauss-die-zukunft-des-euro-wird-am-tiber-verteidigt/60169896.html

dye
19.02.2012, 10:11
Es wurde bereits des öfteren angesprochen, ob die Rettung Deutschlands überhaupt noch von innen her möglich ist, oder ob man das BRD-Regime nur noch von außen stürzen kann. Als mögliche Retter kämen hierbei Rußland, aber auch China, an denen der zionistische "Westen" in seinen Weltmachtsbestrebungen scheitern wird, in Frage. Auch ein zunehmend rechter werdenes Europa wird als mögliche Rettung angesehen. Wobei hier jedoch vergessen wird, daß es sich bei den meisten europäischen "Rechtsparteien", die Wahlerfolge zu verzeichnen haben, um zionistische Israelkriecher handelt, und zudem viele europäische Länder traditionell antideutsch sind und daher ein linkes Deutschland eher unter sich aufteilen würden. Als letzte Möglichkeit käme noch die Gründung einer Deutschen Exilregierung im nicht zionistisch kontrolliertem Ausland in Frage. Diese würde dann von da aus versuchen, den Deutschen Widerstand zu koordinieren.

Eine Exilregierung Deutschlands besteht bereits seit langer Zeit. Die deutsche und europäische Regierung lebt in den USA und steckt in den Hintern der jüdischen Hochfinanz. :))

Nicht Sicher
19.02.2012, 10:19
Nö, Jesuiten sehen die Juden als absolute Untermenschen an.


Waren die Gründer des Ordens also zufällig Juden? So wie zum Beispiel viel später Karl Marx, vorgab kein Jude zu sein? Oder sein Vater, der den Nachnamen Marx Levi trug und dann ganz zufällig nach dem Beitreten zu den Freimaurern den Zusatz "Levi" weg lies.

Dafür gibt es ein passendes Zitat:


Der beste Weg, um die Opposition zu kontrollieren ist, sie zu führen.


Die ganze Judenfeindlichkeit der Jesuiten ist nur aufgesetzt, dass sieht man alleine schon daran, dass sie für die Juden überhaupt keine nennenswerten negativen Auswirkungen hat.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2012, 10:23
Waren die Gründer des Ordens also zufällig Juden? So wie zum Beispiel viel Später Karl Marx, vorgab kein Jude zu sein? Oder sein Vater, der den Nachnamen Marx Levi trug und dann ganz zufällig nach dem Beitreten zu den Freimaurern den Zusatz "Levi" weg lies.

Dafür gibt es ein passendes Zitat:

Die Jesuiten setzen von ihnen kontrollierte Juden ins Rampenlicht, damit die Leute denken, es seien die Juden.

Karl Marx Vater war Rabbiner, aber Judenchrist, der seinen Sohn als Satan sah.

Die Gründer der Jesuiten waren die elitären römischen katholischen Familien (Borgia, Farnese, etc.). Mit Juden haben die überhaupt nichts zu tun.

Nicht Sicher
19.02.2012, 10:38
Die Jesuiten setzen von ihnen kontrollierte Juden ins Rampenlicht, damit die Leute denken, es seien die Juden.

Karl Marx Vater war Rabbiner, aber Judenchrist, der seinen Sohn als Satan sah.

Die Gründer der Jesuiten waren die elitären römischen katholischen Familien (Borgia, Farnese, etc.). Mit Juden haben die überhaupt nichts zu tun.

Eigenartig, dass du dich bei diesem Thema an die politisch korrekte Version hältst. Sogar der Lüge über Marx glaubst du voll und ganz, obwohl sowohl der Vater als auch Sohn beide Freimaurer waren. Lug und Betrug ist aber genau die Masche der illuminierten Freimaurer.

Ich rate jedem Leser, sich selber ein Bild zu machen. Im Internet findet man reichlich Infos zu den "jewish jesuits". Über Marx ebenfalls.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2012, 10:50
Eigenartig, dass du dich bei diesem Thema an die politisch korrekte Version hältst. Sogar der Lüge über Marx glaubst du voll und ganz, obwohl sowohl der Vater als auch Sohn beide Freimaurer waren. Lug und Betrug ist aber genau die Masche der illuminierten Freimaurer.

Ich rate jedem Leser, sich selber ein Bild zu machen. Im Internet findet man reichlich Infos zu den "jewish jesuits". Über Marx ebenfalls.

Was ist da PC? :))

Das illuminierte Freimaurertum war von den Jesuiten kontrolliert. Damals waren sie sogar vom Papst verboten, und mussten unter Deckung der Illuminaten agieren.
In Ingolstadt gab es ja damals eine jesuitische Uni, nicht davon war dann der Treffpunkt der Illuminaten. Ich bin aus dieser Stadt. Weißhaupt lehrte auch auf der Uni.
Zu denken, dass die Illuminaten da (das sind vielleicht 200m Luftlinien von der Uni), da agieren konnten ohne jesuitischen Einfluss, glaubt doch kein Mensch.


Das diese alten superelitären römischen Familien, die hinter den Jesuiten stehen irgendwie jüdisch seien, ist ein Irrsinn hoch 100.

Der jetzige spanische König z.B. ist mit den Farnese verwandt.

Nicht Sicher
19.02.2012, 11:12
Was ist da PC? :))

.
Na was wohl? Es ist der typisch jüdische Opferkomplex. Mal wieder sind die Juden nur Opfer, die nur von anderen für ihre Zwecke kontrolliert werden.




Das illuminierte Freimaurertum war von den Jesuiten kontrolliert. Damals waren sie sogar vom Papst verboten, und mussten unter Deckung der Illuminaten agieren.
In Ingolstadt gab es ja damals eine jesuitische Uni, nicht davon war dann der Treffpunkt der Illuminaten. Ich bin aus dieser Stadt. Weißhaupt lehrte auch auf der Uni.
Zu denken, dass die Illuminaten da (das sind vielleicht 200m Luftlinien von der Uni), da agieren konnten ohne jesuitischen Einfluss, glaubt doch kein Mensch.



Die Argumentation beruht vollständig auf der These, dass die Jesuiten keine Juden, sondern ihre Feinde sind.





Das diese alten superelitären römischen Familien, die hinter den Jesuiten stehen irgendwie jüdisch seien, ist ein Irrsinn hoch 100.

Der jetzige spanische König z.B. ist mit den Farnese verwandt.

Stimmt, schließlich hatten Römer ja nie was mit den Juden zu tun gehabt.:))

BRDDR_geschaedigter
19.02.2012, 11:23
Na was wohl? Es ist der typisch jüdische Opferkomplex. Mal wieder sind die Juden nur Opfer, die nur von anderen für ihre Zwecke kontrolliert werden.



Die Argumentation beruht vollständig auf der These, dass die Jesuiten keine Juden, sondern ihre Feinde sind.



Stimmt, schließlich hatten Römer ja nie was mit den Juden zu tun gehabt.:))

Schau dir den extremen Schwur der Jesuiten an, dann weißt du, was du sie von den Juden halten.

Die Juden sind laut Bibel noch unter der Rache Gottes, also herrschen sie heute über nichts, weil sie den Messias Jesus ablehnten. Die Juden werden erst wieder richtig auf
die Beine kommen, wenn sie den Messias anerkennen.

Im alten Testament war es ja auch oft so.

Untergrundkämpfer
19.02.2012, 12:15
Um einmal zum Thema zurück zu kehren und dem ganze eine gewisse Würze zu verleihen, möchte ich hier einmal eine provokante These aufstellen.

Wie in Serbien, Libyen, dem Iran, Lateinamerika und Afrika wird auch in Syrien durch die USA, Frankreich und Großbritannien und andere Staaten sehr viel getan un die dortigen, aktuellen Machtverhältnisse umzukrempeln.

Dies beginnt bei der Schulung (sowohl ideologische, als auch militärisch) der dortigen Opposition in dubiosen Stiftungen in Drittländern, geht über finanzielle Unterstützung und der Versorgung mit Waffen, bis zum offenen Angriffskrieg gegen die Regierenden und deren Familien.

Dies konnte man zuletzt in Libyen sehr gut beobachten. In Falle von Syrien wird dies gerade nach bewährtem Rezept versucht.

Nun gut, was hat dies alles mit dem Thema dieses Stranges zu tun?

Das ist recht einfach. Alle diese oben beschriebenen Massnahmen sind lediglich Mittel zum Zweck. Eine Methode, ein Werkzeug. Nur, weshalb sollte dieses Werkzeug und diese Mechanismen nur im Nahen Osten oder in Afrika von Erfolg gekrönt sein? Weshalb nicht in der BRD? Wieso sollte sich eine nationale Opposition nicht Hilfe von Aussen holen?

Wer bzw. welches Land dazu geeignet wäre, soll einmal dahingestellt bleiben.
Aber, weshalb nicht?

Dexter
29.02.2012, 01:18
Schau dir den extremen Schwur der Jesuiten an, dann weißt du, was du sie von den Juden halten.

Die Juden sind laut Bibel noch unter der Rache Gottes, also herrschen sie heute über nichts, weil sie den Messias Jesus ablehnten. Die Juden werden erst wieder richtig auf
die Beine kommen, wenn sie den Messias anerkennen.

Im alten Testament war es ja auch oft so.

Wenn ich Christentun richtig verstanden habe, gibt es nur einen Messias, und das ist Jesus Christus, der vom Vater gesandte Sohn empfangen von der Jungfrau Maria ist, der gekreuztigt, gestorben und auferstanden ist, wo er jetzt zur rechten Gottes sitzt, von wo er kommen würde, um zu richten die Lebenden und die Toten, und vor hat nie wieder diesen Job in der Firma seines Vaters aufzugeben. (Amen) Kurzum, vor Jesus Christus, konkret vor seiner Predigttätigkeit, gab es nur Juden, da Christus noch nicht als Gottsohn in Erscheinung getreten ist. Die Juden des alten Testaments konnten keinen Messis kennen und daher auch keinen Messias anerkennen, weil es den schlicht und einfach nicht gab, daher kann das per Defintion der Unterschiedlichen Gruppen nicht möglich sein.

Corpus Delicti
18.03.2012, 05:31
Exestiert denn eine Regierung des deutschen Reiches ? Weiß jemand was näheres ?

liebe99
18.03.2012, 20:26
Nur die Türkei kann Deutschland retten.

Azaloth
18.03.2012, 20:41
Exestiert denn eine Regierung des deutschen Reiches ? Weiß jemand was näheres ?

Scheint es zu geben, aber auch dort wird nur sehr viel Unsinn geredet. Die UN sei nur gegründet worden, um das Deutsche Reich zu zerschlagen. Mein Gott: Geht es noch egozentrischer? Wer glaubt, er/sie oder sein/ihr Land sei der Mittelpunkt der welt, hat sie nicht mehr alle. So viel nur dazu.

Und die Bundesrepublik braucht nicht "gerettet" zu werden. Wozu auch? Nur weil die Menschen nicht mehr mit so viel Fremdem und Neuem zurechtkommen? Das Thema Islam außen vor gelassen, darüber gibt es schon genug Threads.

Ob China, USA, Russland oder wer auch immer Deutschland wirtschaftlich und politisch in der Hand hat, macht, gelinde gesagt, wenig aus. Jeder wird in erster Linie seine Interessen vertreten. Da ist es immer noch besser, das bestehende zu belassen, schon alleine deshalb, weil die meisten sich daran gewöhnt haben. Die nachwachsende generation wächst schon mit Ausländern auf, und in den allermeisten Fällen glückt das auch.

-jmw-
18.03.2012, 21:00
Nur die Türkei kann Deutschland retten.
Wie das?

liebe99
18.03.2012, 21:29
Wie das?

Mit hoch ausgebildeten Fachkräften.

-jmw-
18.03.2012, 21:43
Mit hoch ausgebildeten Fachkräften.
Inwiefern wird Deutschland dadurch gerettet, dass hier ausgebildete Fachkräfte in die Türkei gehen?

Arthas
18.03.2012, 21:51
Exestiert denn eine Regierung des deutschen Reiches ? Weiß jemand was näheres ?

Es existieren mehrere Inoffizielle. Da wir aber derzeit kein Deutsches Reich haben, brauchen wir auch keine Reichsrtegierung, sondern müssen eine deutsche Exilregierung schaffen. Dies werde, sollte sich bis Ende 2012 noch nichts anderes ergeben haben, ab 2013 in Angriff nehmen.

-jmw-
18.03.2012, 22:04
Es existieren mehrere Inoffizielle. Da wir aber derzeit kein Deutsches Reich haben, brauchen wir auch keine Reichsrtegierung, sondern müssen eine deutsche Exilregierung schaffen. Dies werde, sollte sich bis Ende 2012 noch nichts anderes ergeben haben, ab 2013 in Angriff nehmen.
Nach welchen Kriterien soll denn so eine Regierung bestimmt werden?

Freikorps
18.03.2012, 22:05
Nur die Türkei kann Deutschland retten.

Indem sie die ganzen Türken wieder zurücknimmt?

Corpus Delicti
19.03.2012, 00:08
Scheint es zu geben, aber auch dort wird nur sehr viel Unsinn geredet. Die UN sei nur gegründet worden, um das Deutsche Reich zu zerschlagen. Mein Gott: Geht es noch egozentrischer? Wer glaubt, er/sie oder sein/ihr Land sei der Mittelpunkt der welt, hat sie nicht mehr alle. So viel nur dazu.

Die Uno wude am 01.11.1943 gegründet.Wann war der zweite Weltkrieg ? 39-45 ? Kommt mir doch sehr verdächtig vor.Ich bin mal gepannt,wie du beweisen willst,das die UNO nicht genau wegen Nazi Deutschland gegründet wurde.Erklär mal warum Nazi Deutschland damals nicht mittelpunkt der Welt gewesen sein soll ? Obwohl Nazi Deutschland seinen Gegnern weit unterlegen war,hatten die Gegner bittere Angst,überrollt zu werden.So wie Deutschland damals im Mittelpunkt war,so ist heute der Iran im Mittelpunkt.


Und die Bundesrepublik braucht nicht "gerettet" zu werden. Wozu auch? Nur weil die Menschen nicht mehr mit so viel Fremdem und Neuem zurechtkommen? Das Thema Islam außen vor gelassen, darüber gibt es schon genug Threads.

Ob China, USA, Russland oder wer auch immer Deutschland wirtschaftlich und politisch in der Hand hat, macht, gelinde gesagt, wenig aus. Jeder wird in erster Linie seine Interessen vertreten. Da ist es immer noch besser, das bestehende zu belassen, schon alleine deshalb, weil die meisten sich daran gewöhnt haben. Die nachwachsende generation wächst schon mit Ausländern auf, und in den allermeisten Fällen glückt das auch.

Ich weiß echt nicht was mit euch linken Pennern ab geht.Was geht nur in euere verblödeten Birde vor ? Ihr könnt es kaum abwarten,noch mehr Kanackengesindel hierher zu holen und könnt es kaum abwarten,bis die deutsche Kultur restlos zur Grunde gerichtet wurde.

Genau das ist es ja was in diesem Land nicht stimmt,das sich die meisten schon daran gewönt haben,sich von Kanacken überrollen zu lassen und ihnen das Land zu schenken,wofür deine Väter und Vorväter gekämpft und gearbeitet haben.Wenn ich mal Kinder haben sollte,dann werden die nicht in Schulen gehen,in denen sich nur noch Kanacken befinden.

Corpus Delicti
19.03.2012, 00:23
Es existieren mehrere Inoffizielle. Da wir aber derzeit kein Deutsches Reich haben, brauchen wir auch keine Reichsrtegierung, sondern müssen eine deutsche Exilregierung schaffen. Dies werde, sollte sich bis Ende 2012 noch nichts anderes ergeben haben, ab 2013 in Angriff nehmen.

Ja die Reichsregierung exestiert deswegen nicht,gerade WEIL es kein deutsches Reich gibt.Wollen wir warten,bis DIE uns das erlauben ? Juristisch gesehen exesatiert sowohl das deutsche Reich und auch die Reichsregierung.Man geht damit nur nicht an die Öffentlichkeit.Stell dir mal vor,man geht mit dieser Forderung an die Öffentlichkeit.Was wäre das für ein Aufriss in der Öffentlichkeit und in den Weltmedien.Je größer man das an die Glocke hängt,umso besser.

Wichtig ist nur,das diese Reichsregierung nicht von NPD Mitgliedern oder dergleichen gefordert wird.Wieviele in diesem Land,würden sich zur Reichsregierung bekennen.Zwei Regierungen würden in diesem Land exestieren,wem gehört Deutschland nun.Wenn das so in den Medien breitgetreten wird,kann man es nicht unter den Teppig kehren.Die ganze Welt muss darüber bescheid wissen.

Azaloth
19.03.2012, 00:23
Die Uno wude am 01.11.1943 gegründet.Wann war der zweite Weltkrieg ? 39-45 ? Kommt mir doch sehr verdächtig vor.Ich bin mal gepannt,wie du beweisen willst,das die UNO nicht genau wegen Nazi Deutschland gegründet wurde.Erklär mal warum Nazi Deutschland damals nicht mittelpunkt der Welt gewesen sein soll ? Obwohl Nazi Deutschland seinen Gegnern weit unterlegen war,hatten die Gegner bittere Angst,überrollt zu werden.So wie Deutschland damals im Mittelpunkt war,so ist heute der Iran im Mittelpunkt.

Offizielle Gründung ist 45, in den Jahren davor begann die Planung. Das Deutsche Reich war ein Anlass wegen seiner aggressionen. Die planungen für die UN liefen jedoch bereits vorher, sozusagen als weitergeführtes Modell des Völkerbundes.




Ich weiß echt nicht was mit euch linken Pennern ab geht.Was geht nur in euere verblödeten Birde vor ? Ihr könnt es kaum abwarten,noch mehr Kanackengesindel hierher zu holen und könnt es kaum abwarten,bis die deutsche Kultur restlos zur Grunde gerichtet wurde.

Genau das ist es ja was in diesem Land nicht stimmt,das sich die meisten schon daran gewönt haben,sich von Kanacken überrollen zu lassen und ihnen das Land zu schenken,wofür deine Väter und Vorväter gekämpft und gearbeitet haben.Wenn ich mal Kinder haben sollte,dann werden die nicht in Schulen gehen,in denen sich nur noch Kanacken befinden.

Ich an und für sich mag die deutsche Kultur und liebe die allermeisten Werke, die deutsche Schriftsteller, Dichter, Künstler und mehr zustande brachten. Und viele Linke, jetzt unabhängig davon, ob ich zu diesen gehöre oder nicht, sind durchaus patriotisch. Aber ich besitze noch so viel Verstand aufgrund einer stärkeren Zuwanderung nicht gleich vom Untergang einer ganzen Kultur zu sprechen. Und wenn dem so wäre: Wieso bleiben hier viele nicht in Deutschland und kämpfen für die eigene Kultur? Und damit meine ich ohne Gewalt und Hetze. Nein, die meisten verziehen sich in andere Länder, flüchten sonst wo hin oder was weiß ich, und das Resultat ist, dass sie noch weniger Durchblick haben, was derzeit in Deutschland los ist.

Ich bin für eine Beschränkung der Zuwanderung, außer beim Asylgesetz, und die Ausweisung Krimineller ist dann logisch, wenn keine Integrationschancen bestehen. Wenn du im übrigen deine Kinder nicht hier erziehen lassen willst, dann flüchtest du genau vor dem Land, für das deine Väter gekämpft haben. Und genau das könnte der Grund sein, wieso deutscher Nationalstolz nicht so ernst genommen wird, eben weil die flüchtenden Deutschen das Land selbst nicht mehr ernst nehmen. Sie sehen nur noch sich selbst. Wer jedoch für sein Land und seine Kultur eintritt, ohne Gewalt, Hetze, Beleidigungen und Intoleranz Anderen gegenüber, der beweist, dass er sein Land, seine Kultur und sein Volk wirklich liebt.

Corpus Delicti
19.03.2012, 00:38
Offizielle Gründung ist 45, in den jahren davor begann die Planung. Das Deutsche Reich war höchstens ein Nebenanlass, die UN zu gründen, aber auch nur, weil sich das Deutsche Reich damals so aggressiv zeigte. Die UN ist jedoch keine Erfindung, die erst wegen dem Deutschen Reich gemacht wurde.

Beweise ?
Vorgründungsarbeiten der UNO waren 01.11.1943.








Ich an und für sich mag die deutsche Kultur und liebe die allermeisten Werke, die deutsche Schriftsteller, Dichter, Künstler und mehr zustande brachten. Und viele Linke, jetzt unabhängig davon, ob ich zu diesen gehöre oder nicht, sind durchaus patriotisch. Aber ich besitze noch so viel Verstand aufgrund einer stärkeren Zuwanderung nicht gleich vom Untergang einer ganzen Kultur zu sprechen. Und wenn dem so wäre: Wieso bleiben hier viele nicht in Deutschland und kämpfen für die eigene Kultur? Und damit meine ich ohne Gewalt und Hetze. Nein, die meisten verziehen sich in andere Länder, flüchten sonst wo hin oder was weiß ich, und das Resultat ist, dass sie noch weniger Durchblick haben, was derzeit in Deutschland los ist.

Wie gesagt bin ich für eine Beschränkung der Zuwanderung, außer beim Asylgesetz, und die Ausweisung Krimineller ist dann logisch, wenn keine Integrationschancen bestehen. wenn du im übrigen deine Kinder nicht hier erziehen lassen willst, dann flüchtest du genau vor dem Land, für das deine Väter gekämpft haben. Und genau das könnte der grund sein, wieso deutscher Nationalstolz nicht so ernst genommen wird, eben weil die flüchtenden deutschen das Land selbst nicht mehr ernst nehmen. sie sehen nur noch sich selbst. Wer jedoch für sein land und seine Kultur eintritt, ohne Gewalt, Hetze, Beleidigungen und Intoleranz Anderen gegenüber, der beweist, dass er sein land, seine Kultur und sein Volk wirklich liebt.

Als Rom die Türen für die Germanen öffnete,was leitete dies ein ? Richtig,Das Ende Roms.

Nach 67 Jahren Anti Deutsch Hetze gegen den deutschen Nationalstolt.. Nach 67 Jahren Umerziehung,sind die meisten einfach nur noch verblödt.Mach dich mal ein bischen vertraut mit dem Thema,dann wirst auch Du es verstehen aber man muss auch verstehen wollen.Wie soll man für seine Kultur kämpfen wnn man es nie gelernt hat.

Ich flüchte in kein anderes Land.Ob ich mal Kinder haben werde oder nicht,liegt ja wohl an der Frau die ich kennen lerne oder nicht.Und wenn ich Kinder hätte,würde ich sie nicht auf Türkenschulen schicken.

Azaloth
19.03.2012, 01:12
Beweise ?
Vorgründungsarbeiten der UNO waren 01.11.1943. Oder um es anders auszudrücken: Die UN ist keine "Wacht-über-Deutschland"-Institution. Das Deutsche Reich war, wie vorhin beschrieben, der Anlass, der Grundgedanke herrschte jedoch schon im Völkerbund, in dem die USA nur noch nicht gewesen waren. Deutschland bildete nur den passenden Grund, um eine Anti-Kriegs-Koalition erst mal gegen dieses zu gründen.




Als Rom die Türen für die Germanen öffnete,was leitete dies ein ? Richtig,Das Ende Roms.

Nach 67 Jahren Anti Deutsch Hetze gegen den deutschen Nationalstolt.. Nach 67 Jahren Umerziehung,sind die meisten einfach nur noch verblödt.Mach dich mal ein bischen vertraut mit dem Thema,dann wirst auch Du es verstehen aber man muss auch verstehen wollen.Wie soll man für seine Kultur kämpfen wnn man es nie gelernt hat.

Ich flüchte in kein anderes Land.Ob ich mal Kinder haben werde oder nicht,liegt ja wohl an der Frau die ich kennen lerne oder nicht.Und wenn ich Kinder hätte,würde ich sie nicht auf Türkenschulen schicken.

Rom "öffnete" ja nicht die Türen, die Völkerwanderung brach sich so oder so seine Bahn. Die Römer hatten jedoch schon lange vorher Germanen und Kelten als Föderaten angesiedelt, die das Land bewirtschafteten, ohne dass die eigene Kultur unterging.

Es gibt durchaus Überempfindliche, die Nationalstolz mit rechtextremen Nationalismus bzw Nationalsozialismus gleichtun, so wie Linksliberale und Kommunisten in einen Topf geworfen werden. Wenn jemand nicht gelernt hat, für seine Kultur zu kämpfen, dann muss das erlernt werden.

Zu den Türkenschulen: An sich verstehe ich die Problematik, ich kann jdoch folgendes berichten: Mein Bruder ging auf eine fast reine Türkenschule, und doch hat es ihm nicht geschadet, zumindest sehe ich nichts. Was zum Teil aber auch daran lag, dass wir nebenan wohnten. So etwas schafft Sicherheit.

Aber solche Schulen kannst du in Deutschland an einer hand abzählen. Die meisten sind vor allem deutlich durchmischter, also Asiaten, US-Amerikaner, Afrikaner usw. Ich war auf einer Schule, wo bestimmt ca 50% der Schüler Russen waren bzw aus russisch-sprachigen Gebieten kamen.

McDuff
19.03.2012, 06:13
Eine Rettung von Innen ist durchaus möglich. Die Frage ist nur, ob dies noch mit den Mitteln der Demokratie machbar ist.

liebe99
19.03.2012, 12:01
Indem sie die ganzen Türken wieder zurücknimmt?

:)) Du Spaßverderber:)) Die Türkei wird es nicht freiwillig tun, da müsst ihr schon ein "bisschen nachhelfen"........

Kurfürst
19.03.2012, 14:48
Ich denke es ist innerhalb einer Demokratie möglich,
in unserer jedoch nicht.
Was fehlt ist eine Partei im rechten Spektrum, welche aber keine radikalen Einstellungen vertritt. Die ungarische Fidesz ist da denke ich ein gutes Beispiel. Orban& Co gehen vorsichtig vor und vollziehen trotzdem
einem Wandel im Land. Wen man solch einen klugen Mann hier in Deutschland hätte, welcher auch noch eine Partei gründet, dann wäre das vielleicht die Rettung.

Stechlin
19.03.2012, 15:54
... Die UN sei nur gegründet worden, um das Deutsche Reich zu zerschlagen. Mein Gott: Geht es noch egozentrischer? Wer glaubt, er/sie oder sein/ihr Land sei der Mittelpunkt der welt, hat sie nicht mehr alle. So viel nur dazu.

Das ist keine Frage des Glaubens. Deutschland hat nun einmal die höchstentwickelte Zivilisation hervorgebracht; kein Land hat der Welt soviel Kultur geschenkt, kein Land hat die Wissenschaft und die Technik so solch hoher Blüte geführt wie Deutschland.

Das ruft Neider hervor; so wie 1914 und 1939!


Es lebe das Heilige Deutschland!

Azaloth
19.03.2012, 16:19
Das ist keine Frage des Glaubens. Deutschland hat nun einmal die höchstentwickelte Zivilisation hervorgebracht; kein Land hat der Welt soviel Kultur geschenkt, kein Land hat die Wissenschaft und die Technik so solch hoher Blüte geführt wie Deutschland.

Das ruft Neider hervor; so wie 1914 und 1939!


Es lebe das Heilige Deutschland!

Wer es glaubt wird selig. Die Deutschen haben nicht die Dampfmaschine erfunden. Auch nicht die ersten Panzer. Es waren auch eher Engländer, die die ersten Erfolge verzeichneten in Sachen Flugdynamik z.B. Von Deutschland also 1914 oder 1939 als höchstentwickelter Nation zu reden ist, milde gesagt, egozentrisch und eingebildet. Deutschland war nur mäßig weiter als andere Industriestaaten.

Vor allem das mit dem "Neid" ist immer witzig. Viel leichter zu erklären, statt einzugestehen, dass die damalige Regierung aggressiv war, was? Man mag noch so viel über den kriegsbeginn sagen, wer für was verantwortlich ist und was auch immer, die meisten Kriegsverbrechen und Opfer hat das Deutsche Reich verschuldet.

Stechlin
19.03.2012, 16:45
Wer es glaubt wird selig. Die Deutschen haben nicht die Dampfmaschine erfunden. Auch nicht die ersten Panzer. Es waren auch eher Engländer, die die ersten Erfolge verzeichneten in Sachen Flugdynamik z.B. Von Deutschland also 1914 oder 1939 als höchstentwickelter Nation zu reden ist, milde gesagt, egozentrisch und eingebildet. Deutschland war nur mäßig weiter als andere Industriestaaten.

Vor allem das mit dem "Neid" ist immer witzig. Viel leichter zu erklären, statt einzugestehen, dass die damalige Regierung aggressiv war, was? Man mag noch so viel über den kriegsbeginn sagen, wer für was verantwortlich ist und was auch immer, die meisten Kriegsverbrechen und Opfer hat das Deutsche Reich verschuldet.

Typisch linkes Geschwätz. Widerlege doch einfach meine These... und komm mir nicht mit der Dampfmaschine!

Azaloth
19.03.2012, 16:54
Typisch linkes Geschwätz. Widerlege doch einfach meine These... und komm mir nicht mit der Dampfmaschine!

Wieso nicht mit der Dampfmaschine? Sie ist doch erst das Gerät, das zukünftige Entwicklungen einleitet. Deutschland hat vieles weiter entwickelt, das heißt aber nicht, dass andere Länder dies nicht auch taten.

Oder kennst du eine einzige Erfindung, die reind utsch ist, ohne dass andere Industriestaaten gleiche oder ähnliche Modelle hatten?

"Neid" ist immer ein vorgeschobener Grund. Politiker und Länder handeln nicht aus Neid.

torun
19.03.2012, 16:54
Typisch linkes Geschwätz. Widerlege doch einfach meine These... und komm mir nicht mit der Dampfmaschine!

Wird es dir nicht langsam leid mit jedem Dummschwätzer bei Null anzufangen ?

-jmw-
19.03.2012, 16:58
Politiker [...] handeln nicht aus Neid.
Warum sollte bei Politikern dieses grundlegende menschliche Handlungsmotiv fehlen? ?(

Corpus Delicti
19.03.2012, 19:03
Ich denke es ist innerhalb einer Demokratie möglich,
in unserer jedoch nicht.
Was fehlt ist eine Partei im rechten Spektrum, welche aber keine radikalen Einstellungen vertritt. Die ungarische Fidesz ist da denke ich ein gutes Beispiel. Orban& Co gehen vorsichtig vor und vollziehen trotzdem
einem Wandel im Land. Wen man solch einen klugen Mann hier in Deutschland hätte, welcher auch noch eine Partei gründet, dann wäre das vielleicht die Rettung.

Das sehe ich auch so.Wir brauchen eine Partei,die sich von radikalen und NPD distanziert aber wieder deutsche Interessen und Werte vertritt.

Es gibt einige wenige leute in diesem Land,die das Potenzial hätten,solch eine Partei zu gründen aber es fehlt an patriotismus.Irgendwann MUSS aber so eine Partei mal gegründet werden.Irgendwann muss einmal der Anfang gemacht werden.Und irgendwann wird es auch geschehen.

Ben Richards
19.03.2012, 19:09
Das sehe ich auch so.Wir brauchen eine Partei,die sich von radikalen und NPD distanziert aber wieder deutsche Interessen und Werte vertritt.

Es gibt einige wenige leute in diesem Land,die das Potenzial hätten,solch eine Partei zu gründen aber es fehlt an patriotismus.Irgendwann MUSS aber so eine Partei mal gegründet werden.Irgendwann muss einmal der Anfang gemacht werden.Und irgendwann wird es auch geschehen.

Sei doch nicht so naiv. Es gab z.B. mal die Republikaner und selbst die wurden als rechtsradikal diffamiert.

Corpus Delicti
19.03.2012, 19:25
Sei doch nicht so naiv. Es gab z.B. mal die Republikaner und selbst die wurden als rechtsradikal diffamiert.

Dann haben sie sich nicht gut verkauft.man braucht ein gutes Konzept,gute Ideen und ein seriöses Auftreten.

Stechlin
20.03.2012, 11:13
Wieso nicht mit der Dampfmaschine? Sie ist doch erst das Gerät, das zukünftige Entwicklungen einleitet. Deutschland hat vieles weiter entwickelt, das heißt aber nicht, dass andere Länder dies nicht auch taten.

Oder kennst du eine einzige Erfindung, die reind utsch ist, ohne dass andere Industriestaaten gleiche oder ähnliche Modelle hatten?

"Neid" ist immer ein vorgeschobener Grund. Politiker und Länder handeln nicht aus Neid.

Um nur ein(!) Beispiel zu nennen, sei die chemische Industrie genannt; auf diesem Sektor war und ist Deutschland das Land, mit den besten und meisten Innovationen sowie selbstredend Weltmarktführer... um, wie gesagt, nur ein Beispiel zu nennen.

Übrigens hätten die Engländer niemals ihre Titanic bauen können, wenn wir Deutschen ihnen nicht einen entsprechenden Lastkran gebaut hätten. Dazu waren sie offensichtlich nicht in der Lage.

Naja, und die Amis wären niemals ohne deutsche Technik, ohne deutsches Fachwissen und ohne deutsche Ingenieure auf dem Mond gelandet; gleiches gilt ähnlich für die Russen. Naja, Tarnkappenbomber, Nurflügler, Düsenflugzeuge -alles rein deutsche Erfindungen. Der technische Fortschritt der Amis basierte auf dem größten Patentraub (1945), den die Menschheit je sah. Ohne uns wären das immer noch erbärmliche Erdnussbauern. So sieht´s aus!

PS: Da fällt mir noch ein Beispiel ein. Als Bismarck das Bürgerliche Gesetzbuch einführen ließ, "exportierten" wir Deutschen das BGB, das übrigens bis heute gilt, in über 50 Länder -wie Du siehst: am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Stechlin
20.03.2012, 11:15
Wird es dir nicht langsam leid mit jedem Dummschwätzer bei Null anzufangen ?

Will mir ja nicht nachsagen lassen, ich hätte es nicht versucht. Aber im gewissen Sinne wirft man in der Tat Perlen vor die Säue.

Humer
20.03.2012, 12:23
Das ist keine Frage des Glaubens. Deutschland hat nun einmal die höchstentwickelte Zivilisation hervorgebracht; kein Land hat der Welt soviel Kultur geschenkt, kein Land hat die Wissenschaft und die Technik so solch hoher Blüte geführt wie Deutschland.

Das ruft Neider hervor; so wie 1914 und 1939!


Es lebe das Heilige Deutschland!

Wenn man dieses Überlegenheitsgefühl wie der Gockel auf dem Mist in die Welt hinauskräht, dann ist das ehr ein Zeichen von mangelndem nationalem Selbstbewußtsein. Es ruft nicht in erster Linie Neid bei Nachbarn hervor, sondern Angst. Wenn unsere Diplomaten nur halb so geschickt wie die Ingenieure gewesen wären, hätten wir uns zwei Mal eine Menge Ärger sparen können.

Lobo
20.03.2012, 13:01
Was will man da retten? Ein seit sein größter Sohn tot ist, völlig degeneriertes Volk, geht zu recht unter.

Stechlin
20.03.2012, 13:13
Wenn man dieses Überlegenheitsgefühl wie der Gockel auf dem Mist in die Welt hinauskräht, dann ist das ehr ein Zeichen von mangelndem nationalem Selbstbewußtsein. Es ruft nicht in erster Linie Neid bei Nachbarn hervor, sondern Angst. Wenn unsere Diplomaten nur halb so geschickt wie die Ingenieure gewesen wären, hätten wir uns zwei Mal eine Menge Ärger sparen können.

Mittlerweile ist es nicht mehr unumstritten, dass Deutschland keine Schuld am WKI trug. Der Zweite, der folgte, war nur die logische Konsequenz aus dem Ersten. Da hätten unsere Diplomaten Engel sein können und in der Anzahl viele, es hätte nichts genutzt.

Schon allein deshalb muss man der Welt vor Augen halten, was sie an uns haben. Letztendlich haben wir unsere Kriege ja doch gewonnen. Zu recht!

ichhalt
20.03.2012, 14:09
Schöne Ideen habt ihr da, nur haben wir ein kleines Problem:
Wie wollt ihr es realisieren.
Sich auf andere verlassen, bringt nicht viel.
Denn eure Generation wird auch bald aussterben und meine, jüngere Generation interessiert es nicht mehr, wenn sind sie ganz links oder Ausländer.

Was kann ich mit 15 jetzt tun?
Richtig, sehr sehr wenig...

Azaloth
20.03.2012, 18:05
Um nur ein(!) Beispiel zu nennen, sei die chemische Industrie genannt; auf diesem Sektor war und ist Deutschland das Land, mit den besten und meisten Innovationen sowie selbstredend Weltmarktführer... um, wie gesagt, nur ein Beispiel zu nennen. Ich redete von Technik, nicht Wissenschaften, auch wenn da die Übergänge teilweise flüssig sind. Deutschland hatte in der Chemie einen gewissen Vorsprung, konnte aber eingeholt werden.


Übrigens hätten die Engländer niemals ihre Titanic bauen können, wenn wir Deutschen ihnen nicht einen entsprechenden Lastkran gebaut hätten. Dazu waren sie offensichtlich nicht in der Lage. Woher hast du denn sowas? Nichts wird gebaut, so lange das eigene Land nicht zu entsprechenden Hilfsmitteln fähig ist.


Naja, und die Amis wären niemals ohne deutsche Technik, ohne deutsches Fachwissen und ohne deutsche Ingenieure auf dem Mond gelandet; gleiches gilt ähnlich für die Russen. Naja, Tarnkappenbomber, Nurflügler, Düsenflugzeuge -alles rein deutsche Erfindungen. Der technische Fortschritt der Amis basierte auf dem größten Patentraub (1945), den die Menschheit je sah. Ohne uns wären das immer noch erbärmliche Erdnussbauern. So sieht´s aus! Das hätten zumindest die Deutschen gern. Die Tarnkappentechnik wurde vor allem in den USA entwickelt, Deutschland entwickelte nur Grundlagen. Wie gesagt lieferten die Engländer und Amerikaner die ersten Grundlagen für Technik, insbesondere mitd er Dampfmaschine.


PS: Da fällt mir noch ein Beispiel ein. Als Bismarck das Bürgerliche Gesetzbuch einführen ließ, "exportierten" wir Deutschen das BGB, das übrigens bis heute gilt, in über 50 Länder -wie Du siehst: am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Und Napoleon lieferte Grundlagen für das Zivilrecht, also eigentlich den Vorläufer des BGB. Oer die Römer, sie praktizierten mitunter als erste überhaupt so etwas, wie eine moderne Justiz.

Azaloth
20.03.2012, 18:06
Was will man da retten? Ein seit sein größter Sohn tot ist, völlig degeneriertes Volk, geht zu recht unter.

Wer soll das sein? Falls du den meinst, den ich denke...Das war kein Angehöriger Deutschlands.

-jmw-
20.03.2012, 19:29
Wer soll das sein? Falls du den meinst, den ich denke...Das war kein Angehöriger Deutschlands.
Falls Du den meinst, den ich denke, überbewertest Du die roten Linien im Diercke.

Lobo
21.03.2012, 14:53
Wer soll das sein? Falls du den meinst, den ich denke...Das war kein Angehöriger Deutschlands.

Ich meine natürlich Amon Göth.

Pythia
21.03.2012, 15:47
Was will man da retten? Ein seit sein größter Sohn tot ist, völlig degeneriertes Volk, geht zu recht unter.Größter Sohn Deutschlands? Gibt es nicht. Im TV war mal Volksabstimmung, und die Favoriten waren Gutenberg, Goethe, Bismarck und Adenauer. Hildegard von Bingen, die 1140 ihre Erkenntnis veröffentlichte, daß die Erde keine Scheibe sondern eine Kugel sei, die durch ihre Drehung den Wechsel der Jahreszeiten ermöglichte, wurde als große Töchte gar nicht zur Wahl vorgestellt
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Außerdem war sie die erste Aktivistin, die sich gegen Abholzen der Wälder und Vergiftung der Flüsse einsetzte. Aber sie hatte einen großen Fehler: sie war eine tiefgläubige Nonne, und Ordensleuten wie ihr oder dem Augstiner Gregor Mendel, Vater der Genetik-Forschung, hängen die Medien lieber Kindesmißbrauch an. Aber größter Sohn Deutschlands? Nö, Sowas gibt es wirklich nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist die Rettung der Deutschen Nation von innen noch möglich? Blöde Frage. Deutschtum wird nur noch von Auslands-Deutschen gepflegt, wobei ihnen die Bewohner der jeweiligen Länder oft helfen, da auch ihnen der Erhalt von Deutschtum wichig ist. Hier in der BRD ist Deutschtum verpöhnt. Nur ein paar irre Nationalisten wollen was draus machen, sind aber zu faul die Arbeit der Zuzügler selbst zu erledigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ebenso wie den Links-Knallern sind ihnen 2.-Auto und 3.-Urlaub wichtiger als 1.-Kind. Den blöden Nationalisten hilft kein Geschrei gegen Import-Proleten. Sie hätten besser Kinder geboren und vernünftig erzogen, statt wie doofe Links-Knaller zu leben: nun gibt es gar nicht mehr genug deutsche Frauen gebährfähigen Alter in der BRD, um aus der BRD nochmal Deutschland zu machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/JAM-THAI.GIF

Azaloth
21.03.2012, 16:10
Ich meine natürlich Amon Göth.

Den kannte ich bis vor kurzem nicht mal. Aber was interessieren mich Angehörige der SS?


Größter Sohn Deutschlands? Gibt es nicht. Im TV war mal Volksabstimmung, und die Favoriten waren Gutenberg, Goethe, Bismarck und Adenauer. Hildegard von Bingen, die 1140 ihre Erkenntnis veröffentlichte, daß die Erde keine Scheibe sondern eine Kugel sei, die durch ihre Drehung den Wechsel der Jahreszeiten ermöglichte, wurde als große Töchte gar nicht zur Wahl vorgestellt
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Außerdem war sie die erste Aktivistin, die sich gegen Abholzen der Wälder und Vergiftung der Flüsse einsetzte. Aber sie hatte einen großen Fehler: sie war eine tiefgläubige Nonne, und Ordensleuten wie ihr oder dem Augstiner Gregor Mendel, Vater der Genetik-Forschung, hängen die Medien lieber Kindesmißbrauch an. Aber größter Sohn Deutschlands? Nö, Sowas gibt es wirklich nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist die Rettung der Deutschen Nation von innen noch möglich? Blöde Frage. Deutschtum wird nur noch von Auslands-Deutschen gepflegt, wobei ihnen die Bewohner der jeweiligen Länder oft helfen, da auch ihnen der Erhalt von Deutschtum wichig ist. Hier in der BRD ist Deutschtum verpöhnt. Nur ein paar irre Nationalisten wollen was draus machen, sind aber zu faul die Arbeit der Zuzügler selbst zu erledigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ebenso wie den Links-Knallern sind ihnen 2.-Auto und 3.-Urlaub wichtiger als 1.-Kind. Den blöden Nationalisten hilft kein Geschrei gegen Import-Proleten. Sie hätten besser Kinder geboren und vernünftig erzogen, statt wie doofe Links-Knaller zu leben: nun gibt es gar nicht mehr genug deutsche Frauen gebährfähigen Alter in der BRD, um aus der BRD nochmal Deutschland zu machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/JAM-THAI.GIF

Zu der Grafik: Alles ab unserem jetzigem Standpunkt ist aber auch stark spekulativ. Von daher ist mit Sicherheit noch nicht gesagt, ob 2025 mehr deutsche Kinder im Ausland geboren werden. Und auch sonstige Prognosen sind recht vage.

Wobei auffällt, dass die Kurve Zuzügler bereits etwas abnimmt, das trifft sich mit vielen Beobachtungen meinerseits.

Lobo
21.03.2012, 17:17
Den kannte ich bis vor kurzem nicht mal. Aber was interessieren mich Angehörige der SS?


Du bist ja auch kein Deutscher sondern irgendso eine hundeartige Fleischanhäufung.

Azaloth
21.03.2012, 17:24
Du bist ja auch kein Deutscher sondern irgendso eine hundeartige Fleischanhäufung.

Kein vernünftiger Deutscher nimmt einen Schlächter wie Göth zum Vorbild.

Lobo
21.03.2012, 17:27
Kein vernünftiger Deutscher nimmt einen Schlächter wie Göth zum Vorbild.

Göth war ein Künstler.

Azaloth
21.03.2012, 18:35
Göth war ein Künstler.

Gibt es da etwa noch einen anderen Amon Göth? Also ich kenne nur den SS-ler, über sein künstlerisches Schaffen finde ich hingegen nichts.

-jmw-
21.03.2012, 20:22
Gibt es da etwa noch einen anderen Amon Göth? Also ich kenne nur den SS-ler, über sein künstlerisches Schaffen finde ich hingegen nichts.
:rofl:

Pythia
21.03.2012, 21:45
Zu der Grafik: Alles ab unserem jetzigem Standpunkt ist aber auch stark spekulativ. Von daher ist mit Sicherheit noch nicht gesagt, ob 2025 mehr deutsche Kinder im Ausland geboren werden. Und auch sonstige Prognosen sind recht vage. Wobei auffällt, dass die Kurve Zuzügler bereits etwas abnimmt, das trifft sich mit vielen Beobachtungen meinerseits.2007 machte ich die Graphik mit Verdi-Zahlen. Jahrgang 1964 wird 65 im Jahr 2029, und Zuzügler-Geburtsraten sinken bei den Folge-Generationen. Dennoch kommen mehr Zuzügler Babys, weil mehr Zuzügler kommen. Und der weitere Geburten-Rückgang bei Deutschen entsteht, da die Zahl der deutschen Frauen im gebährfähigem Alter laufend sinkt. Alles ist ohne Soekulation zählbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den Verdi-Zahlen sah ich keine Spekulation. 2009 verspekulierte ich mich aber als ich die Schuldenkurve auf die Geburtenkurve legte. Nur ist mein Fehler in der Graphik nicht sichtbar, denn ich hatte nicht damit gerechnet, daß unser Bundesdefizit jetzt schon 2.007 mrd. € überscheitet. Aber es ist schon erstaunlich, wie BRD-Fiskal-Defizit und BRD-Geburten-Defizit zusammen steigen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/mobi/Verdi-35/000-debt.gif

Rikimer
22.03.2012, 03:44
Schöne Ideen habt ihr da, nur haben wir ein kleines Problem:
Wie wollt ihr es realisieren.
Sich auf andere verlassen, bringt nicht viel.
Denn eure Generation wird auch bald aussterben und meine, jüngere Generation interessiert es nicht mehr, wenn sind sie ganz links oder Ausländer.

Was kann ich mit 15 jetzt tun?
Richtig, sehr sehr wenig...

Auswandern, wie ich es tat. Und mit einer brauchbaren Frau der weissen Rasse eine Familie gruenden. Und von aussen den Niedergang Europas betrachten. Denn fuer die Rettung Europas braucht es ein goettliches Wunder, vorher wohl aber ein Strafgericht.

MfG

Rikimer

Corpus Delicti
22.03.2012, 04:25
Auswandern, wie ich es tat. Und mit einer brauchbaren Frau der weissen Rasse eine Familie gruenden. Und von aussen den Niedergang Europas betrachten. Denn fuer die Rettung Europas braucht es ein goettliches Wunder, vorher wohl aber ein Strafgericht.

MfG

Rikimer

Vieleicht wird Europa und seine Kulturen in einem Mischmasch untergehen aber ich glaube nicht das die weiße Rasse untergehen wird.Solange es weiße Rassisten gbt,wird die Rasse auch fortbestehen,wo auch immer auf dieser Welt.

Nikolaus
22.03.2012, 05:02
Solange es weiße Rassisten gbt,wird die Rasse auch fortbestehen,wo auch immer auf dieser Welt.Ihr müßt halt nur darauf achten, daß die UV-Strahlung nicht zu hoch ist. Zwischen den 30. Breitengraden wird auch die weiße Rasse irgendwann zumindest beige...

Corpus Delicti
22.03.2012, 05:36
Ihr müßt halt nur darauf achten, daß die UV-Strahlung nicht zu hoch ist. Zwischen den 30. Breitengraden wird auch die weiße Rasse irgendwann zumindest beige...

Und du musst mal darauf achten demnächst mal den Arzt zu Konsultieren.

Rikimer
22.03.2012, 06:30
Ihr müßt halt nur darauf achten, daß die UV-Strahlung nicht zu hoch ist. Zwischen den 30. Breitengraden wird auch die weiße Rasse irgendwann zumindest beige...

Die Rassenzugehoerigkeit macht sich nicht alleine an der Physiognomie fest. Tiefer betrachtet ist dieses Merkmal dasjenige mit der geringsten Wertigkeit. Aber das kannst du als typisch ungebildeter BRD-Teutscher ja nicht wissen.

MfG

Rikimer

cruncher
22.03.2012, 07:32
Auswandern, wie ich es tat. Und mit einer brauchbaren Frau der weissen Rasse eine Familie gruenden. Und von aussen den Niedergang Europas betrachten. Denn fuer die Rettung Europas braucht es ein goettliches Wunder, vorher wohl aber ein Strafgericht.

MfG

Rikimer



Ich bin zu alt um auszuwandern und wenn, wohin?

Junge Menschen mit 15 resignieren zu sehen bestärkt mich in der Auffassung, wer nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren.

Das scheint das Problem der nachwachsenden Generationen zu sein, die einfach zu verwöhnt sind und nicht wissen was es heißt sich einen Platz in der Gesellschaft erkämpfen zu müssen.

Da läuft man dann lieber weg.

Rikimer
22.03.2012, 08:45
Ich bin zu alt um auszuwandern und wenn, wohin?

Junge Menschen mit 15 resignieren zu sehen bestärkt mich in der Auffassung, wer nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren.

Das scheint das Problem der nachwachsenden Generationen zu sein, die einfach zu verwöhnt sind und nicht wissen was es heißt sich einen Platz in der Gesellschaft erkämpfen zu müssen.

Da läuft man dann lieber weg.
Da Deutschland zum Abschuss freigegeben ist auf internationaler Ebene, unsere Eliten dies noch tatkraeftig unterstuetzen und foerden, ist es weise der BRD auf Nimmerwiedersehen zu sagen. Letztendlich ist es ein Problem des gesamten Westens. Nicht das die Welt als Ganzes soviel besser waere, ich aber bin der abendlaendischen Kultur entsprungen, welche seit Jahrzehnten intensiv der Zerstoerung ausgesetzt ist. Und da die Massen dies auch noch unterstuetzen, schlafen oder wegsehen, nur sehr wenige dies erkennen und noch weniger etwas dagegen tun, sehe ich keinen Grund meine begrenzte Lebenszeit und Energie zu verschwenden.

Alles ist den Zyklen unterworfen. Die Zeit wird kommen, wenn Europa wieder erwacht, genauer die Menschen. Bis dahin wird der Untergang, die Ueberfremdung, die Zerstoerung, die Vertierung der Massen etc. aber weitergehen. Wahrscheinlich bedarf es einer Reinigung mittels Katastrophen oder aehnlichem. Ohne so etwas wie ein Wunder sehe ich ansonsten keine Hoffnung oder Zukunft fuer die europaeischen Voelker.

MfG

Rikimer

cruncher
22.03.2012, 09:06
Da Deutschland zum Abschuss freigegeben ist auf internationaler Ebene, unsere Eliten dies noch tatkraeftig unterstuetzen und foerden, ist es weise der BRD auf Nimmerwiedersehen zu sagen. Letztendlich ist es ein Problem des gesamten Westens. Nicht das die Welt als Ganzes soviel besser waere, ich aber bin der abendlaendischen Kultur entsprungen, welche seit Jahrzehnten intensiv der Zerstoerung ausgesetzt ist. Und da die Massen dies auch noch unterstuetzen, schlafen oder wegsehen, nur sehr wenige dies erkennen und noch weniger etwas dagegen tun, sehe ich keinen Grund meine begrenzte Lebenszeit und Energie zu verschwenden.

Alles ist den Zyklen unterworfen. Die Zeit wird kommen, wenn Europa wieder erwacht, genauer die Menschen. Bis dahin wird der Untergang, die Ueberfremdung, die Zerstoerung, die Vertierung der Massen etc. aber weitergehen. Wahrscheinlich bedarf es einer Reinigung mittels Katastrophen oder aehnlichem. Ohne so etwas wie ein Wunder sehe ich ansonsten keine Hoffnung oder Zukunft fuer die europaeischen Voelker.

MfG

Rikimer



Das sehe isch zwar ähnlich habe aber noch nicht die Hoffnung auf eine Besinnung aufgegeben.

Ganz konkret, wohin bist du ausgewandert?

Corpus Delicti
22.03.2012, 11:50
Ich glaube nicht das eine Rettung Deutschlands derzeit möglich ist.Irgendwann mal in 50 oder 60 Jahren,wenn wir in einer anderen Ära gelandet sind.Es muss vorher einen richtig schönen Weltkrieg geben,der richtig schön rumst und bumst.Und wenn dann die halbe Welt zum Teufel ist,werden wir sehen was von der Welt noch übrig ist.Dann wird es eine Neuordnung geben.Sieht aber schon gut aus für den nächsten Weltkrieg,würde ich sagen.Und wir haben ja Heute noch bessere Massenvernichtungswaffen.

Rikimer
23.03.2012, 00:01
Das sehe isch zwar ähnlich habe aber noch nicht die Hoffnung auf eine Besinnung aufgegeben.

Ganz konkret, wohin bist du ausgewandert?
Kanada.

MfG

Rikimer

Azaloth
23.03.2012, 00:18
Da Deutschland zum Abschuss freigegeben ist auf internationaler Ebene, unsere Eliten dies noch tatkraeftig unterstuetzen und foerden, ist es weise der BRD auf Nimmerwiedersehen zu sagen. Letztendlich ist es ein Problem des gesamten Westens. Nicht das die Welt als Ganzes soviel besser waere, ich aber bin der abendlaendischen Kultur entsprungen, welche seit Jahrzehnten intensiv der Zerstoerung ausgesetzt ist. Und da die Massen dies auch noch unterstuetzen, schlafen oder wegsehen, nur sehr wenige dies erkennen und noch weniger etwas dagegen tun, sehe ich keinen Grund meine begrenzte Lebenszeit und Energie zu verschwenden.

Alles ist den Zyklen unterworfen. Die Zeit wird kommen, wenn Europa wieder erwacht, genauer die Menschen. Bis dahin wird der Untergang, die Ueberfremdung, die Zerstoerung, die Vertierung der Massen etc. aber weitergehen. Wahrscheinlich bedarf es einer Reinigung mittels Katastrophen oder aehnlichem. Ohne so etwas wie ein Wunder sehe ich ansonsten keine Hoffnung oder Zukunft fuer die europaeischen Voelker.

MfG

Rikimer

So etwas wie eine "Reinigung" ist Schwachsinn, das braucht es nicht. Sowas sagen nur diejenigen, die vollkommen eingebildet von der abendländischen Kultur als DER Kultur der Welt ausgehen.

Hier zeigen Auswanderer auch wieder, dass sie wenig Ahnung haben, was in ihrem eigene Heimatlande vor sich geht. Und liefern gleichzeitig dieses Land denjenigen aus, denen sie Zerstörung vorwerfen. Sollte so etwas, derzeit eher banal erscheinendes wie eine Katastrophe oder Dritter Weltkrieg stattfinden, kann man sich im Ausland auch nicht davor retten, da wäre man in Europa noch sicher. Einen Atomkrieg wird es sowieso nie geben, aber je nach dem, wie heftig ein eher unwahrscheinlich scheinender Dritter Weltkrieg ausgehen würde, wären voneinander getrennte Kulturen sowieso nicht mehr möglich.

Rikimer
23.03.2012, 02:06
So etwas wie eine "Reinigung" ist Schwachsinn, das braucht es nicht. Sowas sagen nur diejenigen, die vollkommen eingebildet von der abendländischen Kultur als DER Kultur der Welt ausgehen.

Hier zeigen Auswanderer auch wieder, dass sie wenig Ahnung haben, was in ihrem eigene Heimatlande vor sich geht. Und liefern gleichzeitig dieses Land denjenigen aus, denen sie Zerstörung vorwerfen. Sollte so etwas, derzeit eher banal erscheinendes wie eine Katastrophe oder Dritter Weltkrieg stattfinden, kann man sich im Ausland auch nicht davor retten, da wäre man in Europa noch sicher. Einen Atomkrieg wird es sowieso nie geben, aber je nach dem, wie heftig ein eher unwahrscheinlich scheinender Dritter Weltkrieg ausgehen würde, wären voneinander getrennte Kulturen sowieso nicht mehr möglich.

Nun, es gibt auch andere Kulturen vor denen ich Respekt und Achtung habe. Eine Kultur jedoch achte ich ganz und gar nicht: Die islamische Kultur, den islamischen Kulturkreis. Und in Bezug zu dieser halte ich die abendlaendische Kultur fuer DIE Kultur. Jedoch scheinen dies unsere volksfeindlichen Eliten nicht so zu sehen. Wir werden die faulen Fruechte dieser Saat noch schmerzlich zu spueren bekommen.

Wenn es zu einem Weltkrieg kommt, dann wird es zunaechst den Nahen Osten, Asien, Afrika und Europa betreffen. Amerika waere bis auf weiteres sicher. Zumal dieser Kontinent nicht so dicht besiedelt ist wie Europa, vor allem Kanada. Gefahr fuer Amerika droht nur dann, wenn China und Russland ueber Alaska und Kalifornien in Amerika einfallen wuerden. So etwas waere aber nur vorstellbar, wenn die USA ausgeschaltet waeren, also durch Naturkatastrophen, starke innere Unruhen oder aehnlichem.

MfG

Rikimer

Irmie
23.03.2012, 03:31
Ich glaube das es viele Deutsche gibt kein Deutschland mehr wollen weil sie nicht mehr wissen wer sie sind. Sie wollen aber auch kein anderes Land sein. Siehe, erst ist den Menschen im ersten unverschuldeten Krieg das Rückgrat gebrochen worden und sie wurden ausgehungert und ausgebeutet. Dann erschien es so als ob der Nationalsozialismus die Menschen erstarken lies nur um noch einen schlimmeren Krieg zu erdulden, dessen Ursache "viele Väter" hatte. Abertausende von Deutschen wurden abgeschlachtet auch durch die Friedenstaube Polen und das interessierte aber keinen. Wenn deutsche Mädchen heute noch durch Ausländer vergewaltigt werden interessiert das auch keinen aber wenn das umgekehrt passiert dann versinken wir in Schweigeminuten.

Ich sehe da keine Lösung. Irgendwie wollen die Menschen ihrer Realität entfliehen. Dazu kommt, das Deutschland einfach zu voll ist. Es wirkt schon manchmal wie in Hongkong in den Ballungszentren. Kein Wunder, daß so viele Leute auf der Autobahn loslegen um die aufgestauten Aggressionen loszuwerden. Anscheinend lassen wir die ganze Welt nach Deutschland und wenn dann irgendwann Peak Öl sich bemerkbar macht wird es zu Engpässen kommt, dann werden wir uns nicht mehr selber helfen können weil wir kein Land mehr haben zum bewirtschaften.

In Bezug an Geschichte und Nachrichten, glaub ich nur noch wenig.
*Erster Weltkrieg = Deutschlands Schuld = erlogen (wir waren im Bündnis eingebettet)
*zweiter Weltkrieg = Allein Schuld der Deutschen = auch erlogen (siehe Buchvorschlag und Yutube Vortrag).
*Holocaust = darf man nicht historisch und wissenschaftlich untersuchen und Fragen stellen- man darf sich nur schämen bis man es Leid ist, und es tut ja auch Leid aber nicht auf Befehl bitte.
Ist der Holocaust ein neue Glaubensersatz? Nein, er bringt keine Inspiration und hat kein göttlich/geistig/spirituelles Ziel (ist ohne Dhamra - die innere Natur der Dinge ist nicht der Holocaust).
*Irak Krieg = war erlogen
*Libyen Krieg - war erlogen
*Palestinenser = am besten man gibt die Menschen zum abschlachten frei, um nicht als Antisemit da zu stehen, das will ja auch keiner. Also geben wir die Palestinenser jetzt auf (das ist allerdings Menschenopferung). Wir sitzen in der Zwickmühle das wir das zulassen.
*Iran Krieg = ist/wird gerade jetzt erlogen - das Land hat nie jemanden angegriffen und plant das auch nicht
*Syrien Spannungen = durch NGO's geplant durch privatisierter humanistischer Organisationen die Freiheit und Demokratie wollen aber Waffern verteilen - na toll... ---- wahrscheinlich auch hier wie immer alles erlogen.
*ah der Jugoslawien Krieg = vieles erlogen.

Jüdische Menschen darf man auch nichts hinterfragen wegen ihrer Intentionen zur absoluten Weltherrschaft. Naja, Eis essen kann ich schon, aber Politik unterhalte ich mich nicht mit ihnen. Das wollen sie auch selber nicht. Die wollen auch großteils nur ihre Ruhe haben wie die Deutschen auch. Viele wollen gar nicht auserwählt sein und fühlen sich oft überfordert mit ihrem Sondertatus. Sie heiraten deshalb gerne außerhalb - eben andere Menschen von anderen Kulturen, was super ist, denn dann verdünnt sich das Dogma und die Liebe kommt wunderbar raus. Warum werden so viele jetzt zum Buddhisten oder Yogis? Wir alle haben die Schnauze dermaßen voll von Steinzeit Dogmen (wie ich auch) - und das vereint uns, diese schockierende Aversion gegen Gewaltreligionen und Endzeitsekten. Niemand versteht das.

Ich frage mich, was ist da zu retten, wenn doch die Apokalypse die Intention ist?
Deutschland aber - sollte mal bitte in Ruhe gelassen werden.

Buch Empfehlung: 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte.
http://www.amazon.com/1939-Krieg-viele-V%C3%A4ter-hatte/dp/3789281174/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332472019&sr=8-1

Bis in alle Ewigkeit gibt es nur das "Jetzt" mit oder ohne Körper. Nur dort leben wir und erfahren auch unsere Beziehung zu geistigen Wahrheiten.


Ich hoffe das Deutschland beschützt wird und eine helle Zukunft hat. Sie haben ihren Frieden verdient.
Falle neun mal steh auf zehn mal.






I

Nikolaus
23.03.2012, 03:47
Die Rassenzugehoerigkeit macht sich nicht alleine an der Physiognomie fest.Du meinst also, du bist auch dann ein Weißer wenn du schwarz bist? Das ist ja ein Ding! Dann könnte ja auch jeder Schwarze behaupten er wäre ein Weißer...
Woran erkennst du eigentlich einen Weißen? Vielleicht an seinem edlen Charakter und seiner überragenden Intelligenz?

Azaloth
23.03.2012, 08:04
Nun, es gibt auch andere Kulturen vor denen ich Respekt und Achtung habe. Eine Kultur jedoch achte ich ganz und gar nicht: Die islamische Kultur, den islamischen Kulturkreis. Und in Bezug zu dieser halte ich die abendlaendische Kultur fuer DIE Kultur. Jedoch scheinen dies unsere volksfeindlichen Eliten nicht so zu sehen. Wir werden die faulen Fruechte dieser Saat noch schmerzlich zu spueren bekommen.

Wenn es zu einem Weltkrieg kommt, dann wird es zunaechst den Nahen Osten, Asien, Afrika und Europa betreffen. Amerika waere bis auf weiteres sicher. Zumal dieser Kontinent nicht so dicht besiedelt ist wie Europa, vor allem Kanada. Gefahr fuer Amerika droht nur dann, wenn China und Russland ueber Alaska und Kalifornien in Amerika einfallen wuerden. So etwas waere aber nur vorstellbar, wenn die USA ausgeschaltet waeren, also durch Naturkatastrophen, starke innere Unruhen oder aehnlichem.

MfG

Rikimer

Nur weil du eine Kultur ganz und gar nicht magst, heißt das noch lange nicht, dass diese einen schlechten Einfluss auf die abendländische Kultur hat. Der islam soll natürlich nicht Überhand nehmen, wie auch jede andere Religion, die nicht Deutschland eigen ist, aber dafür müssen die Muslime deshalb nicht gleich ausgewiesen werden, außer Kriminelle. Ich habe es schon mal gesagt: Ausweisung von Kriminellen und Beschränkung der Einwanderung, schon ist das Problem im Griff.

Könnte ich dir Recht geben, kann natürlich aber auch anders kommen, je nach strategischer Lage. Kann auch sein, dass dann z.B. die Russen dann direkt Europa angreifen, um der NATO das Rückgrat zu brechen oder die NATO setzt nach Ostrussland über, um einer Invasion in Alaska zuvor zu kommen. es ist so vieles möglich. Dutzende Szenarien.



Ich glaube das es viele Deutsche gibt kein Deutschland mehr wollen weil sie nicht mehr wissen wer sie sind. Sie wollen aber auch kein anderes Land sein. Siehe, erst ist den Menschen im ersten unverschuldeten Krieg das Rückgrat gebrochen worden und sie wurden ausgehungert und ausgebeutet. Dann erschien es so als ob der Nationalsozialismus die Menschen erstarken lies nur um noch einen schlimmeren Krieg zu erdulden, dessen Ursache "viele Väter" hatte. Abertausende von Deutschen wurden abgeschlachtet auch durch die Friedenstaube Polen und das interessierte aber keinen. Wenn deutsche Mädchen heute noch durch Ausländer vergewaltigt werden interessiert das auch keinen aber wenn das umgekehrt passiert dann versinken wir in Schweigeminuten.

Ich sehe da keine Lösung. Irgendwie wollen die Menschen ihrer Realität entfliehen. Dazu kommt, das Deutschland einfach zu voll ist. Es wirkt schon manchmal wie in Hongkong in den Ballungszentren. Kein Wunder, daß so viele Leute auf der Autobahn loslegen um die aufgestauten Aggressionen loszuwerden. Anscheinend lassen wir die ganze Welt nach Deutschland und wenn dann irgendwann Peak Öl sich bemerkbar macht wird es zu Engpässen kommt, dann werden wir uns nicht mehr selber helfen können weil wir kein Land mehr haben zum bewirtschaften.

In Bezug an Geschichte und Nachrichten, glaub ich nur noch wenig.
*Erster Weltkrieg = Deutschlands Schuld = erlogen (wir waren im Bündnis eingebettet)
*zweiter Weltkrieg = Allein Schuld der Deutschen = auch erlogen (siehe Buchvorschlag und Yutube Vortrag).
*Holocaust = darf man nicht historisch und wissenschaftlich untersuchen und Fragen stellen- man darf sich nur schämen bis man es Leid ist, und es tut ja auch Leid aber nicht auf Befehl bitte.
Ist der Holocaust ein neue Glaubensersatz? Nein, er bringt keine Inspiration und hat kein göttlich/geistig/spirituelles Ziel (ist ohne Dhamra - die innere Natur der Dinge ist nicht der Holocaust).
*Irak Krieg = war erlogen
*Libyen Krieg - war erlogen
*Palestinenser = am besten man gibt die Menschen zum abschlachten frei, um nicht als Antisemit da zu stehen, das will ja auch keiner. Also geben wir die Palestinenser jetzt auf (das ist allerdings Menschenopferung). Wir sitzen in der Zwickmühle das wir das zulassen.
*Iran Krieg = ist/wird gerade jetzt erlogen - das Land hat nie jemanden angegriffen und plant das auch nicht
*Syrien Spannungen = durch NGO's geplant durch privatisierter humanistischer Organisationen die Freiheit und Demokratie wollen aber Waffern verteilen - na toll... ---- wahrscheinlich auch hier wie immer alles erlogen.
*ah der Jugoslawien Krieg = vieles erlogen.

Jüdische Menschen darf man auch nichts hinterfragen wegen ihrer Intentionen zur absoluten Weltherrschaft. Naja, Eis essen kann ich schon, aber Politik unterhalte ich mich nicht mit ihnen. Das wollen sie auch selber nicht. Die wollen auch großteils nur ihre Ruhe haben wie die Deutschen auch. Viele wollen gar nicht auserwählt sein und fühlen sich oft überfordert mit ihrem Sondertatus. Sie heiraten deshalb gerne außerhalb - eben andere Menschen von anderen Kulturen, was super ist, denn dann verdünnt sich das Dogma und die Liebe kommt wunderbar raus. Warum werden so viele jetzt zum Buddhisten oder Yogis? Wir alle haben die Schnauze dermaßen voll von Steinzeit Dogmen (wie ich auch) - und das vereint uns, diese schockierende Aversion gegen Gewaltreligionen und Endzeitsekten. Niemand versteht das.

Ich frage mich, was ist da zu retten, wenn doch die Apokalypse die Intention ist?
Deutschland aber - sollte mal bitte in Ruhe gelassen werden.

Buch Empfehlung: 1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte.
http://www.amazon.com/1939-Krieg-viele-V%C3%A4ter-hatte/dp/3789281174/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332472019&sr=8-1

Bis in alle Ewigkeit gibt es nur das "Jetzt" mit oder ohne Körper. Nur dort leben wir und erfahren auch unsere Beziehung zu geistigen Wahrheiten.


Ich hoffe das Deutschland beschützt wird und eine helle Zukunft hat. Sie haben ihren Frieden verdient.
Falle neun mal steh auf zehn mal.

I

So etwas wie der Holocaust lässt sich nicht vortäuschen. Wieso auch? 6 millionen Tote kann man nicht einfach so lügen, damals erst recht nicht. Spätestens Soldaten der Alliierten hätten dann etwas bemerkt.

Ob die Juden die Weltherrschaft wollen bezweifel ich, das klingt fast nach Hollywood-Kino. Allerdings gebe ich dir Recht, dass viele von Politiks ehr resigniert sind und nur noch ihre Ruhe haben wollen, sozusagen eine Art zweite Biedermeier-Zeit.

Swetlana
23.03.2012, 09:19
Es wurde bereits des öfteren angesprochen, ob die Rettung Deutschlands überhaupt noch von innen her möglich ist, oder ob man das BRD-Regime nur noch von außen stürzen kann. Als mögliche Retter kämen hierbei Rußland, aber auch China, an denen der zionistische "Westen" in seinen Weltmachtsbestrebungen scheitern wird, in Frage. Auch ein zunehmend rechter werdenes Europa wird als mögliche Rettung angesehen. Wobei hier jedoch vergessen wird, daß es sich bei den meisten europäischen "Rechtsparteien", die Wahlerfolge zu verzeichnen haben, um zionistische Israelkriecher handelt, und zudem viele europäische Länder traditionell antideutsch sind und daher ein linkes Deutschland eher unter sich aufteilen würden. Als letzte Möglichkeit käme noch die Gründung einer Deutschen Exilregierung im nicht zionistisch kontrolliertem Ausland in Frage. Diese würde dann von da aus versuchen, den Deutschen Widerstand zu koordinieren.

Ihr, die volkstreuen Deutschen haltet ja nicht mal in diesem Forum zusammen, "Widerstand" wenn ich das schon lese......

Sven71
23.03.2012, 12:12
Ich bin zu alt um auszuwandern und wenn, wohin?

Junge Menschen mit 15 resignieren zu sehen bestärkt mich in der Auffassung, wer nicht anfängt zu kämpfen hat schon verloren.

Das scheint das Problem der nachwachsenden Generationen zu sein, die einfach zu verwöhnt sind und nicht wissen was es heißt sich einen Platz in der Gesellschaft erkämpfen zu müssen.

Da läuft man dann lieber weg.


Nicht wirklich, denn es geht nicht um den Platz in der Gesellschaft. Es geht darum, gerade nicht ein weiteres Schaf in der Herde zu sein. Als Wolf hat man den Schäfer mit seinem Hund an der Backe. Und als Esel hat man in der Schafherde vermutlich auch keinen Platz. Also verläßt man die Schafweide und sucht sich auf der Welt einen Ort, der z. B. Leistung noch honoriert. Oder - wer es gut findet - an dem untreue Ehefrauen ihre Alimente in Form geworfener Steine erhalten. Oder in dem der Staat so straff organisiert ist, daß man noch weniger Luft zum Atmen hat als in der BRD, was jedem Staatsgläubigen sicher der Luftkurort schlechthin sein dürfte.
Zumal die breite Masse in der BRD doch gar keine Veränderung will. Auf dem Rücken der wenigen Erwerbsknechte läßt es sich als Renter, Beamter, Hartzie oder Minderjähriger wunderbar ausruhen. Ich persönlich identifiziere mich mit diesem Land inzwischen kaum noch, so daß ich es gar nicht einsehe, für passive Abwarter die Rübe hinzuhalten und dann von denen noch das Messer ins Kreuz zu bekommen. Koffer packen ist genau der richtige Weg. Den Sumpf scih selbst überlassen und von außen mit Popcorn und Cola am Start zusehen, wie sich Mob und Machtgeile gegenseitig kannibalisieren. Im Gegensatz zu früher nun auch EU-konform sauber dokumentiert. Damit Historiker akkurat nachprüfen können, wann Brutus welchen Stadtknecht an welchen Laternenpfahl geknüpft hat.

Rikimer
23.03.2012, 16:25
Du meinst also, du bist auch dann ein Weißer wenn du schwarz bist? Das ist ja ein Ding! Dann könnte ja auch jeder Schwarze behaupten er wäre ein Weißer...
Woran erkennst du eigentlich einen Weißen? Vielleicht an seinem edlen Charakter und seiner überragenden Intelligenz?

Die Primitivitaet deines Denkens erkenne ich gar, vor allem weil du alles so sehr an Farben festmachst. Das dieses Thema moeglicherweise weitaus komplexer ist, erschliesst sich einem hinterwaeldlerschen Teutschen wie deinereiner natuerlich nicht.

Woran machen wir einen Angehoerigen einer Rasse eigentlich fest, wie definieren, wie kategorisieren, unterscheiden wir? Der Primitive sieht nur die Hautfarbe, die Gesichtsform, den Koerperbau, das Aussehen, auesserliche Grobheiten. Und verkennt die Feinheiten, welche sich u. a. in unseren Genen durchschlagen, dem Volkscharakter, der Volkseele und dem was wir die Kultur nennen. Nicht ganz so feine Charaktere erkennen sehr wohl die Unterschiede im Menschen und in den Nationen, glauben aber dies seie irgendwelchen Willkuerlichkeiten geschuldet. Als ob tatsaechlich das Sein total das Bewusstsein bestimmte. Warum sich aber gerade diese (Linke) dann gegen die Zwangsklavenfestlegung durch Gene, nicht aber der Umwelt (?) wehren, bleibt ein logisch nicht erklaerbares Raetsel der linkssozialistischliberalen Weltanschauung. Fuer den Tiermenschen mag dies ja gelten, fuer den disziplinierten Gottesmenschen aber nicht. Und dennoch, da das Gro von uns Massenmensch ist, gelten natuerlich die Regeln der Umwelt, der Gene etc. bis hin ins totale.

Und der Europaer an sich zeichnet sich nur durch eine durchschnittliche Intelligenz aus, der Ostasiate ist ihm hierin ueberlegen. Was angesichts der selbstzerstoererischen Entwicklung in Europa und Amerika fuer Ostasien als kuenftige Weltmacht spricht. Vergiss Europa und Amerika, die Zukunft spielt in Ostasien.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.03.2012, 16:38
Nur weil du eine Kultur ganz und gar nicht magst, heißt das noch lange nicht, dass diese einen schlechten Einfluss auf die abendländische Kultur hat. Der islam soll natürlich nicht Überhand nehmen, wie auch jede andere Religion, die nicht Deutschland eigen ist, aber dafür müssen die Muslime deshalb nicht gleich ausgewiesen werden, außer Kriminelle. Ich habe es schon mal gesagt: Ausweisung von Kriminellen und Beschränkung der Einwanderung, schon ist das Problem im Griff.

Könnte ich dir Recht geben, kann natürlich aber auch anders kommen, je nach strategischer Lage. Kann auch sein, dass dann z.B. die Russen dann direkt Europa angreifen, um der NATO das Rückgrat zu brechen oder die NATO setzt nach Ostrussland über, um einer Invasion in Alaska zuvor zu kommen. es ist so vieles möglich. Dutzende Szenarien.

Tatsache ist aber, betrachten wir nur den Einfluss der islamischen Zuwanderung nach Europa, das die Traeger der islamischen Kultur Europa nicht positiv bereichern. Alleine der finanzielle Aspekt: Eine ueberproportionale Belastung fuer die Sozialsysteme. Wie ist es in klassischen Einwanderungslaendern, wie Kanada, Neuseeland, Australien? Der Einwanderer dort und spaetestens seine Kinder sind ueberdurchschnittlich erfolgreich und tatsaechliche Bereicherung fuer den Staat und die Gesellschaft. Nehmen wir den kulturellen Aspekt der islamischen Einwanderung, ich kann mich noch aus meiner Schulzeit erinnern wie geringschaetzig das Gro der Mohammedaner ueber Europaer gedacht und gesprochen hat, ja wie veraechtlich bis hin zu totalem Hass.

Ich habe mir nie besonders Gedanken ueber den Grund der Verachtung sovieler Muslime gegenueber Nichtmuslimen gemacht. Aus meiner Schulzeit her hatte ich eher neutrale bis positive Gedanken ueber den Islam. Denn so wurde uns der Islam in den Schulen und in den Medien naeher gebracht: Positiv besetzt. Das aenderte sich als ich mich nach der Schule mit allen moeglichen Religionen, Philosophien, Ideologien beschaeftige und ploetzlich den Islam zu verstehen begann. Noch mehr als ich einige islamische Laender besuchte. Angefangen hat dies als ich etwa ein halbes Jahr in Bosnien und Kosovo als Soldat stationiert war und dann spaeter etliche Wochen im Nahen Osten verbrachte.

So wie ich Russen und Chinesen einsetzen warten diese ab um auf mehren Wegen zu einer moeglichen Weltherrschaft zu gelangen. Wobei sowohl Russen als auch Chinesen einander argwoehnisch beaeugen. Schliesslich ist in chinesischen Augen Sibirien nichts anderes als chinesisches Gebiet, derzeit besetzt durch Russland. Die Zeit spielt letztendlich fuer China. China muesste nichts anderes tun als abwarten. Russland dagegen hat mit demographischen Problemen zu kaempfen, welches sein Zeitfenster einengt. Die USA und Europa sind faktisch Pleite, auch hier das Zeitfenster eng. Die islamische Welt hat den Vorteil der starken Vermehrung, welches aber nach innen zu extremen Spannungen fuehrt, so das die Elite diese nach aussen tragen wird. Extremes Konfliktpotential hier gen Afrika, Europa, Russland, China, Indien, welche sich dies nicht so bequem anschauen werden wie Europa selbst.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.03.2012, 16:40
Ihr, die volkstreuen Deutschen haltet ja nicht mal in diesem Forum zusammen, "Widerstand" wenn ich das schon lese......

Darum geht es nicht. Die Juden sind ein sehr zerstrittener und zersplitterter Haufen und dennoch sehr erfolgreich.

Was den Deutschen fehlt ist der Zusammenhalt nach Aussen hin! Die Vertretung gemeinsamer Interessen, das Eingestehen fuer das eigene Selbst.

MfG

Rikimer

Senator74
23.03.2012, 16:43
Darum geht es nicht. Die Juden sind ein sehr zerstrittener und zersplitterter Haufen und dennoch sehr erfolgreich.

Was den Deutschen fehlt ist der Zusammenhalt nach Aussen hin! Die Vertretung gemeinsamer Interessen, das Eingestehen fuer das eigene Selbst.

MfG

Rikimer
Zusammenhalt ist überall dort ein Fremdwort, wo es den Menschen (relativ) gut geht...erst wenn die Zeiten schlecht(er) werden, ist das wieder ein Thema...ist weltweit zu beobachten...

Pythia
23.03.2012, 20:32
Ich bin zu alt um auszuwandern und wenn, wohin?Na, viel älter als ich mit meinen 68 Lenzen bist Du wohl nicht, und sobald meine derzeitigen Projekte abgewickelt sind, schließe ich mich in Chile einem Indio-Stamm an, um deren Sprache und Alles über Alpaca-Zucht und Märkte zu lernen. Im San Pedro-Tal züchteten Indios schon vor 5.000 Jahren Alpacas. Nach der Lehre, 1 Jahr oder so, baue ich eine Hacienda mit 1.000 Tieren auf Obstwiesen. Investoren habe ich schon. Das zieht Andere an, die schon beim Aufbau ein Auskommen finden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/ALPACA-1.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dann entstehen auch ein paar weitere Haciendas, ein Andienungsort mit Verarbeitung der Hacienda-Produkte entsteht so fast von alleine, und da habe ich Arbeit bis ich tot umfalle. Mein Plan steht: airfrance: Santiago 1.004,- € (http://www.politikforen.net/aclk?sa=l&ai=CiX9LGzdsT4bSL4P7sgbT9bXyDaP-2M4Dq8X0qUTzqviyAQgAEAIoA1D0perU_f____8BYJXikIKgB6 AB7Zaw0wPIAQGpAt5BQ3J_JLY-qgQhT9BCmeHOnk0x8QKVU9lH0fy9k8fHAserXWHxGwKRRYZB&sig=AOD64_0vqorWrvWhR5f1v8BDGGt_q6qRUg&adurl=http://k.keyade.com/kack/1/%3FkaPt%3Dgoogle%26kaTckM%3Dpwr%26kaPcId%3D92608%2 6kaTckId%3D18262653339%26kaAcId%3D17%26kaNtw%3Dsea rch%26kaKwd%3Dfrankfurt santiago%26kaDmn%3D%26kaTgt%3D%26kaMtTp%3Db%26kaNt w2%3Dg%26kaRdt%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.airfrance.de%2Fc gi-bin%2FAF%2FDE%2Fde%2Flocal%2Fresainfovol%2Fachat%2 FRechercherAction.do%3FaeroportDepart%3Dfra%26outb oundCountry%3Dde%26aeroportArrivee%3Dscl) und von da per Anhalter mit Sprit-Beteiligung in die Atacama. Hab mich für die harte Tour entschieden: nur mit Handgepäck und Machete total als Fußvolk. Es wird ein hartes Lehrjahr, aber ich freue mich darauf. Familie hole ich erst nach meinem Lehrjahr, wenn Alles rollt.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2012, 20:33
Na, viel älter als ich mit meinen 69 Lenzen bist...

Hast du nicht einmal geschrieben, dass du schon über 80 bist? :))

Pythia
23.03.2012, 20:43
Hast du nicht einmal geschrieben, dass du schon über 80 bist? :))Bewußt nicht. Aber Tippfehler und Lesefehler, Beisde ist möglich. Ich bin Baujahr 1943. Da war wieder ein Tippfehler, hab aber schon verbessert: bin 68, nicht 69.

Lichtblau
23.03.2012, 21:11
Die Umvolkung ist alternativ los um das Land wirtschaftlich am Laufen zu halten.
Von daher, wird es keine Rettung geben.

Nikolaus
24.03.2012, 04:25
Die Primitivitaet deines Denkens erkenne ich gar, vor allem weil du alles so sehr an Farben festmachst.Ganz im Gegenteil. Ich käme nie auf die Idee, irgendwas an der Hautfarbe festzumachen. Außer, wie gesagt, der Sonnenempfindlichkeit und evtl. auch noch der nächtlichen Sichtbarkeit unbeleuchteter Radfahrer.

Pythia
24.03.2012, 07:58
Die Umvolkung ist alternativ los um das Land wirtschaftlich am Laufen zu halten. Von daher, wird es keine Rettung geben.Umvolkung rettet die BRD auch nicht. Die BRD geht nicht an Bevölkerungs-Mangel zugrunde sondern am Mangel von Leuten, die dem Staat mehr geben als sie ihn kosten, indem sie über 5.000 €/Jahr Lohn- oder Einkommenssteuer zahlen, also 410 mrd. €/Jahr der knapp 800 mrd- €/Jahr, die unsere technische und soziale Infrastruktur kostet: Haushalte von Bund + Länder + Kommunen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zuzügler erhögen nur das Defizit, da sie frühestens ab 3. Generation rentabel werden, und auch nur falls sie sich positiv integrieren und gute Deutsche werden. Das tun die meisten Zuzügler aber niicht und stufen das Land lieber auf anatolisches Niveau herab. Zusätzlich werden immer mehr Deutsche so wie Zuzügler zu Sozial-Ballast: auch dieses Jahr bringen 0,7 mio. der Nullbock-Generation Leistungsverlust: 0,9 mio. Leistungsträger werden 65 oder wandern aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Zusammenbruch ist nun jederzeit möglich. Was tust Du, wenn an einem Mai-Montag 2012 die Banken geschlossen bleibem, bis zum Wochenende dann alle Geschäfte ausgeplündert sind, und andere Länder können gar nicht all die Leute aufnehmen, die dann hier raus wollen? Die geben dann wohl nicht mal mehr Touristenvisa an Leute ohne in ihrem Land verfügbares Vermögen. Hast Du schon 100.000 € auf eiinem Konto in Brasilien? Oder in China? Es kann auch etwas länger dauern, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... mit Rot/Grün/Rot-Regime in Berlin ab 2014 kommt der Knall spätestens 2016, bei Schwarz-Rot Koalition vielleicht erst 2018, und mit Polit-Wundern könnte es gar bis 2020 dauern: Kanzler Sarrazin und ein Wirtschafts-Minister, der Steuererklärungen auf Bierdeckeln machen läßt, HartzIV abschafft, Kindergeld streicht, keine Fördrgelder mehr zahlt und Renten kürzt? Ich kann ich mir aber nicht vorstellen.

Azaloth
24.03.2012, 11:08
Tatsache ist aber, betrachten wir nur den Einfluss der islamischen Zuwanderung nach Europa, das die Traeger der islamischen Kultur Europa nicht positiv bereichern. Alleine der finanzielle Aspekt: Eine ueberproportionale Belastung fuer die Sozialsysteme. Wie ist es in klassischen Einwanderungslaendern, wie Kanada, Neuseeland, Australien? Der Einwanderer dort und spaetestens seine Kinder sind ueberdurchschnittlich erfolgreich und tatsaechliche Bereicherung fuer den Staat und die Gesellschaft. Nehmen wir den kulturellen Aspekt der islamischen Einwanderung, ich kann mich noch aus meiner Schulzeit erinnern wie geringschaetzig das Gro der Mohammedaner ueber Europaer gedacht und gesprochen hat, ja wie veraechtlich bis hin zu totalem Hass.

Ich habe mir nie besonders Gedanken ueber den Grund der Verachtung sovieler Muslime gegenueber Nichtmuslimen gemacht. Aus meiner Schulzeit her hatte ich eher neutrale bis positive Gedanken ueber den Islam. Denn so wurde uns der Islam in den Schulen und in den Medien naeher gebracht: Positiv besetzt. Das aenderte sich als ich mich nach der Schule mit allen moeglichen Religionen, Philosophien, Ideologien beschaeftige und ploetzlich den Islam zu verstehen begann. Noch mehr als ich einige islamische Laender besuchte. Angefangen hat dies als ich etwa ein halbes Jahr in Bosnien und Kosovo als Soldat stationiert war und dann spaeter etliche Wochen im Nahen Osten verbrachte.

So wie ich Russen und Chinesen einsetzen warten diese ab um auf mehren Wegen zu einer moeglichen Weltherrschaft zu gelangen. Wobei sowohl Russen als auch Chinesen einander argwoehnisch beaeugen. Schliesslich ist in chinesischen Augen Sibirien nichts anderes als chinesisches Gebiet, derzeit besetzt durch Russland. Die Zeit spielt letztendlich fuer China. China muesste nichts anderes tun als abwarten. Russland dagegen hat mit demographischen Problemen zu kaempfen, welches sein Zeitfenster einengt. Die USA und Europa sind faktisch Pleite, auch hier das Zeitfenster eng. Die islamische Welt hat den Vorteil der starken Vermehrung, welches aber nach innen zu extremen Spannungen fuehrt, so das die Elite diese nach aussen tragen wird. Extremes Konfliktpotential hier gen Afrika, Europa, Russland, China, Indien, welche sich dies nicht so bequem anschauen werden wie Europa selbst.

MfG

Rikimer

Der Einfluss ist nicht unbedingt positiv, allerdings ist zumindest in den letzten Jahren auch keine stark negative Tendenz zu verzeichnen. Das Sozialsystem mal ausgenommen, aber das liegt einfach daran, dass Deutschland eine zu liberale Einwanderungspolitik hat. Wobei angeblich ein Rückgang der Einwanderungszahlen zu verzeichnen ist.

Ich in meinen jungen Jahren habe sehr differenzierte Ansichten über die islamische Kultur. Einerseits ist diese durchaus sehr konservativ und einengend, gleichzeitig habe ich aber auch Moslems kennengelernt, die sich hervorragend in die deutsche Gesellschaft eingliedern konnten, ohne den eigenen Glauben verlieren zu müssen. Und ich bin im Kern solcher Menschen groß geworden, auch wenn ich zuerst auf eine westliche Schule gegangen bin, die obendrein christlich gewesen war. Was meine hauptsächliche Beoobachtung war: Die Familien sind durchaus sehr konervativ und strikt organisiert. Gleichzeitig herrscht aber ein Drang, vor allem bei Frauen und Kindern, dem zu entfliehen. Kinder kommen oft in die Einrichtung in der ich arbeite, um davon los zu kommen. Natürlich geht es hier auch sehr rau zu und die Jugendlichen müssen mehr als einmal gestoppt oder notfalls befristet oder dauerhaft ausgeschlossen werden, aber solche Fälle sind im Gesamtvergleich der kleinere Anteil.

Eine Weltherrschaft strebt aus meiner Sicht niemand an. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Es geht einfach nicht. Kein Imperium schaffte es bisher, schon alleine aus dem Grund, dass es IMMER Mächte gibt, die dagegen halten. Gerade deshalb finde ich es wichtig, immer mindestens zwei Weltmächte auf der Welt zu haben, so dass keine von beiden Überhand nimmt. Außerdem muss erstens für die Weltherrschaft ein extrem gut ausgebildeter Verwaltungsapparat vorhanden sein und zweitens müssten bis dahin die Menschen alle gehirnlose Zombies sein. Dann muss auch noch sichergestellt werden, dass die lokalen Verwaltungen nicht ihre eigeenn Dinger drehen. Kein Land der Welt wird sich solche Mühen machen. Außerdem wäre eine solche Welt viel zu homogen und, auf Dauer, langweilig. Was machtd er Mensch, wenn er eines Tages keinen Gegner, kein Ziel mehr hat?

Corpus Delicti
24.03.2012, 15:20
Warum gründen Deutsche nicht einen neuen deutschen Staat außerhalb Europas.Dort hin,wo man die Deutsche nicht vernichten will.Nach Argentinien.Es muss ja kein Groß Deutschland werden.Ein kleines Stück Land.Es hat Vorteile,wenn man ein kleiner Staat wie Luxembourg ist,kein Schwein will was von dir.Für mich ist das die einzige Rettung.

Süd Amerika,kein England,kein Frankreich,kein Euro,keine Grichenland Rettund,keine Türken.Es könnte so schön sein.

nivis
24.03.2012, 15:27
Warum gründen Deutsche nicht einen neuen deutschen Staat außerhalb Europas.Dort hin,wo man die Deutsche nicht vernichten will.Nach Argentinien.Es muss ja kein Groß Deutschland werden.Ein kleines Stück Land.Es hat Vorteile,wenn man ein kleiner Staat wie Luxembourg ist,kein Schwein will was von dir.Für mich ist das die einzige Rettung.

Süd Amerika,kein England,kein Frankreich,kein Euro,keine Grichenland Rettund,keine Türken.Es könnte so schön sein.

Argentinien gehört den Argentiniern.

-jmw-
24.03.2012, 15:31
Wenn überhaupt, dann sollten wir die Antarktis kolonisieren.


Warum gründen Deutsche nicht einen neuen deutschen Staat außerhalb Europas.Dort hin,wo man die Deutsche nicht vernichten will.Nach Argentinien.Es muss ja kein Groß Deutschland werden.Ein kleines Stück Land.Es hat Vorteile,wenn man ein kleiner Staat wie Luxembourg ist,kein Schwein will was von dir.Für mich ist das die einzige Rettung.

Süd Amerika,kein England,kein Frankreich,kein Euro,keine Grichenland Rettund,keine Türken.Es könnte so schön sein.

nivis
24.03.2012, 15:36
Wenn überhaupt, dann sollten wir die Antarktis kolonisieren.

Zu kalt für Weinreben.

-jmw-
24.03.2012, 15:42
Zu kalt für Weinreben.
Nicht in unseren zur Sonne ausrichtbaren und zusätzlich heisswasserquellenbeheizten Gewächshäusern auf den Dächern unserer Kuppelstädten! :]

Ausserdem lägen Chile, Argentinien, Südafrika, Australien uns gegenüber, woher man Wein beziehen kann im Austausch für was-auch-immer.

nivis
24.03.2012, 15:45
Nicht in unseren zur Sonne ausrichtbaren und zusätzlich heisswasserquellenbeheizten Gewächshäusern auf den Dächern unserer Kuppelstädte! :]

Geht schonmal vor, ich schau dann vorbei, wenn alles aufgebaut ist :2faces:

Klopperhorst
24.03.2012, 15:50
...
... mit Rot/Grün/Rot-Regime in Berlin ab 2014 kommt der Knall spätestens 2016, bei Schwarz-Rot Koalition vielleicht erst 2018, und mit Polit-Wundern könnte es gar bis 2020 dauern: Kanzler Sarrazin und ein Wirtschafts-Minister, der Steuererklärungen auf Bierdeckeln machen läßt, HartzIV abschafft, Kindergeld streicht, keine Fördrgelder mehr zahlt und Renten kürzt? Ich kann ich mir aber nicht vorstellen.

Deutschland steht ja im Vergleich noch sehr gut da.
In Spanien sind 75% der Neugeborenen vom Jan. 2012 von ausländischen Müttern.
Jugendarbeitslosigkeit beträgt glaube ich 50% (sind auch viele Nordafrikaner, die nichts können).

Großbritannien ist auch bitter, sehen wir uns mal in London um, dort kommt die Mehrheit der Kinder
bereits aus afro-asiatischen Einwandererfamilien. Das Land ist extrem überschuldet, quasi nicht
mehr konkurrenzfähig.

Frankreich ebenso, geht langsam auf das Niveau des Maghreb und wird wie Italien, nur noch vom
Norden (also den Regionen mit nordischer Bevölkerungsmehrheit) gehalten.
Der Süden Italiens ist ein Armenhaus wie der Libanon und wie Südfrankreich.

Die ganze Peripherie und England wird erst mal richtig implodieren, die BRD kommt ganz zum Schluss
als epochaler Abschluss und Absturz Europas in ein neues Mittelalter.

---

-jmw-
24.03.2012, 15:54
Geht schonmal vor, ich schau dann vorbei, wenn alles aufgebaut ist :2faces:
Bring a bissle Geld mit!
Es wird eine Nachweispflicht herrschen für ausreichend Finanzmittel (1) für die ersten drei Monate und (2) für die Kosten der Rückreise im Falle des Rauswurfs.
(Alles schon geplant, wie Du siehst.)

Corpus Delicti
24.03.2012, 16:25
Wenn überhaupt, dann sollten wir die Antarktis kolonisieren.

Hat Amerika schon für sich beansprucht.

-jmw-
24.03.2012, 16:29
Hat Amerika schon für sich beansprucht.
Hmm?
Gibt es nicht einen Antarktisvertrag, in dem sich die Unterzeichnerstaaten - einschliesslich der VSA - verpflichten, dort nur wissenschaftlich tätig zu sein?
Und würde dieser Vertrag aufgehoben, gäbe es da nicht andere Nationen: Chile, Argentinien, GB, Frankreich, Norwegen, Australien, wenn ich mich recht erinnere, die schon länger Ansprüche erheben?

Nachtrag:

http://m5.paperblog.com/i/4/41401/which-country-owns-antarctica-L-IDTjCu.jpeg

-jmw-
24.03.2012, 16:37
Auch andere machten sich schon Gedanken. ;)


http://images.wikia.com/micronations/images/b/b8/Rwa.png

Corpus Delicti
24.03.2012, 17:02
Hmm?
Gibt es nicht einen Antarktisvertrag, in dem sich die Unterzeichnerstaaten - einschliesslich der VSA - verpflichten, dort nur wissenschaftlich tätig zu sein?
Und würde dieser Vertrag aufgehoben, gäbe es da nicht andere Nationen: Chile, Argentinien, GB, Frankreich, Norwegen, Australien, wenn ich mich recht erinnere, die schon länger Ansprüche erheben?

Nachtrag:

http://m5.paperblog.com/i/4/41401/which-country-owns-antarctica-L-IDTjCu.jpeg

War es der Nord oder Südpol,was die beanspruchen.Ich weiß nicht mehr.Was beanspruchen die eigentlich NICHT.

-jmw-
24.03.2012, 17:15
War es der Nord oder Südpol,was die beanspruchen.Ich weiß nicht mehr.Was beanspruchen die eigentlich NICHT.
Sie haben sich unter Hinweis auf ihren Bundesstaat Alaska in die Auseinandersetzungen um die Verteilung von Besitzansprüchen in der Arktis eingeschaltet.
Den Südpol lassen sie - noch - in Ruhe.

Corpus Delicti
06.06.2012, 22:17
http://www.youtube.com/watch?v=diilLxz_A3M

Was mich an solchen Exilregierungen stören,ist das diese immer als rechtsradikale Naziguppierungen dargestellt werden und oder vieleicht auch sind.

Was ich aber möchte ist eine funktionierende Regierung des deutschen Reiches,die nichts mit irgendwelchen Nazigruppierungen zu tun haben oder aus solchen bestehen.Es sollen ganz normale freundliuche und seriöse Menschen sein,die sich um eine herstellung der Regierung bemühen.

Schießlich wurde die BRD nicht von Deutschen gegründet,sondern von Amerikanern.