PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurden-Krawall in Düsseldorf



Felix Krull
22.04.2011, 15:17
Verletzte bei Kundgebung vor türkischem Konsulat

22.04.2011

Düsseldorf (dpa) – Vor dem türkischen Generalkonsulat in Düsseldorf haben sich kurdische Demonstranten gewalttätige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Die Bilanz: 16 Verletzte und 15 Festnahmen. Rund 300 Demonstranten protestierten dagegen, dass einige kurdische Kandidaten für die Parlamentswahl im Juni gesperrt wurden. Bei der Auseinandersetzung wurden Beamte mit Eiern und Steinen beworfen und mit Stangen und Tritten attackiert. Die Beamten setzten Pfefferspray ein. Vier Polizisten wurden verletzt.

Quelle (http://referer.us/www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_70396.html)

Laut Bundestürkenpräsident Wulff gehören die Auseinandersetzungen zwischen primitiven fremdländischen Höhlenmenschen, Kopfabschneidern und Terroristen jetzt auch zur BRD.

Allah Akbar!

Goldfarb
22.04.2011, 15:26
Quelle (http://referer.us/www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_70396.html)

Laut Bundestürkenpräsident Wulff gehören die Auseinandersetzungen zwischen primitiven fremdländischen Höhlenmenschen, Kopfabschneidern und Terroristen jetzt auch zur BRD.

Allah Akbar!

Weshalb wird so etwas nicht an Ort und Stelle ... erledigt?

Ich meine - um vorsätzlichen :cool2: 'Mißverständnissen' vorzubeugen - mit 'erledigt':

- Internierung der Gewalttäter
- Einsammeln derer Familienangehörigen und ebenfalls Internierung dieser
- danach Ausweisung mit Strafandrohung bei Wiedereinreise (nicht unter 5 Jahren Haft)

Letzteres übrigens unter qualitativen Bedingungen der Unterbringung und Verpflegung, wie es der Türke in der Türkei kennt!

Sathington Willoughby
22.04.2011, 15:28
Vor ein paar Jahren haben die tapferen TÜrkenhelden sich wacker hinter schwageren (was sonst?) Frauen und kleinen Kindern versteckt und von da aus mutig Mllies auf die "Bullennazis" geworfen. Zudem wurde versucht, den Polizisten die Dienstwaffe aus dem Halfter zu stehlen - es ist also eine Verbesserung!

Tosca
22.04.2011, 15:35
Quelle (http://referer.us/www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_70396.html)

Laut Bundestürkenpräsident Wulff gehören die Auseinandersetzungen zwischen primitiven fremdländischen Höhlenmenschen, Kopfabschneidern und Terroristen jetzt auch zur BRD.

Allah Akbar!

Und ich frage mich, ob wir noch nicht genug Mohammedanismus haben. Der Türken-Wulff ist doch Strafe genug für das Deutsche Volk.

rechtsvonlinks
22.04.2011, 16:01
Düsseldorf (dpa) – Vor dem türkischen Generalkonsulat in Düsseldorf haben sich kurdische Demonstranten gewalttätige Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert. Die Bilanz: 16 Verletzte und 15 Festnahmen. Rund 300 Demonstranten protestierten dagegen, dass einige kurdische Kandidaten für die Parlamentswahl im Juni gesperrt wurden. Bei der Auseinandersetzung wurden Beamte mit Eiern und Steinen beworfen und mit Stangen und Tritten attackiert. Die Beamten setzten Pfefferspray ein. Vier Polizisten wurden verletzt.

Warum demonstrieren diese Halbaffen nicht in der Türkei? Dort werden kurdische Kandidaten für die Wahlen gesperrt und in Deutschland gehen sie mit Stangen auf die Polizei los.

Bin gespannt, wann das erste Arschloch wieder rumplärrt, dass die Polizei provoziert hat.

Houseworker
22.04.2011, 16:05
Warum demonstrieren diese Halbaffen nicht in der Türkei? Dort werden kurdische Kandidaten für die Wahlen gesperrt und in Deutschland gehen sie mit Stangen auf die Polizei los.

Bin gespannt, wann das erste Arschloch wieder rumplärrt, dass die Polizei provoziert hat.

Weil sie dort sofort im Knast bei Wasser und trocken Brot landen würden!
Sie sollen meinetwegen ihren Krieg in der Türkei austragen, aber nicht uns
Deutsche mit ihren Problemen belästigen! X(

Strandwanderer
22.04.2011, 16:30
Quelle (http://referer.us/www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_70396.html)

Laut Bundestürkenpräsident Wulff gehören die Auseinandersetzungen zwischen primitiven fremdländischen Höhlenmenschen, Kopfabschneidern und Terroristen jetzt auch zur BRD.

Allah Akbar!

Also bitte!

Es heißt korrekt "Allah u Akbar!"


Soviel "Räspäckt" muß schon sein!

JensVandeBeek
22.04.2011, 17:32
Weil sie dort sofort im Knast bei Wasser und trocken Brot landen würden!
Sie sollen meinetwegen ihren Krieg in der Türkei austragen, aber nicht uns Deutsche mit ihren Problemen belästigen! X(

Richtig, nur wenn man beschissene Ausländer- bzw. Einwanderungspolitik hat, in dem fast jeder rein gelassen werden, ist es nicht verwunderlich, wenn solche Auseinandersetzungen auch dort stattfinden, wo diese Pack sich aufhalten. Wären sie nicht hier, wäre das nicht passiert. Und? wer wählt alle vier Jahren solche "fähigen" Politiker ?

Sterntaler
22.04.2011, 17:35
diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle, jedes Talent ist willkommen.

Tosca
22.04.2011, 17:43
diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle, jedes Talent ist willkommen.

Das ist durchaus richtig. Es sind wunderbare Talente, ehrlich. Aber bestünde unter Umständen vielleicht, also nur wenn es nicht allzuviel Mühe macht, die Möglichkeit, mal ein paar Leute ins Land zu lassen, die durch Arbeit auffallen? Ja, schon gut. Ich weiss, ich bin eine verkommene Braunbazte, die unmögliche Dinge verlangt. Einfach diskriminierend. sorry, fiel mir nur grade so ein.

Ironie an**Und natürlich bin ich dafür, dass wir und unsere Kinder gemessert werden sollen, selbstverständlich, alles andere wäre doch eher politisch unkorrekt. also vergiss es wieder, das mit dem Arbeiten. Nein, solche Talente brauchen wir nicht, also arbeitsame. Ironie aus**

Bruddler
22.04.2011, 17:46
diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle, jedes Talent ist willkommen.

Unsere Dummheit Gastfreundschaft ist eben grenzenlos ! :rolleyes:

Houseworker
22.04.2011, 17:49
Unsere Dummheit Gastfreundschaft ist eben grenzenlos ! :rolleyes:

Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei! ;)

Stadtknecht
25.04.2011, 09:18
Weshalb wird so etwas nicht an Ort und Stelle ... erledigt?

Ich meine - um vorsätzlichen :cool2: 'Mißverständnissen' vorzubeugen - mit 'erledigt':

- Internierung der Gewalttäter
- Einsammeln derer Familienangehörigen und ebenfalls Internierung dieser
- danach Ausweisung mit Strafandrohung bei Wiedereinreise (nicht unter 5 Jahren Haft)

Letzteres übrigens unter qualitativen Bedingungen der Unterbringung und Verpflegung, wie es der Türke in der Türkei kennt!

So sehe ich das auch.

Außerdem sollten finanzielle und ähnliche Unterstützungen an die Türkei und andere vergleichbare Länder danach bemessen werden, wie unkompliziert das entsprechende Land seine Landsleute wieder zurück nimmt.

latrop
25.04.2011, 09:28
Ist das nicht komisch ?
Da wird von Kurden geredet, nicht von Türken oder Südländern.

Fremder
25.04.2011, 09:37
Weshalb wird so etwas nicht an Ort und Stelle ... erledigt?



Schon mal la Kukaratschas bekämpft?

Conger71
25.04.2011, 10:30
In ihren angestammten Heimatländern würde sich dieses Gesindel hüten, zu demonstrieren. So viel zum Thema "falsch verstandene Toleranz"! Wo Migranten und Geduldeten die gleichen und noch mehr Rechte wie der einheimischen Bevölkerung zugestanden werden, muß man sich über derlei Auswüchse nicht wundern. Das Gesockse sollte demnächst öfter mal richtig am Rad drehen und es sollte bei den Ordnungshütern Schwerverletzte mit Folgeschäden und Tote geben, damit die MuKu verseuchte "Führungselite" endlich einmal sieht, was das Volk unter der Bereicherung niederer Kulturen alles erdulden muß. Zumutbar sind “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!” schon lange nicht mehr. Der Ruf nach Laternenpfählen, vorzugsweise die gebogene Variante, wird langsam aber sicher lauter.
http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/res/Strassenlaterne_1_564.jpg/$file/Strassenlaterne_1_564_add1.jpg

Bruddler
25.04.2011, 10:47
In ihren angestammten Heimatländern würde sich dieses Gesindel hüten, zu demonstrieren. So viel zum Thema "falsch verstandene Toleranz"! Wo Migranten und Geduldeten die gleichen und noch mehr Rechte wie der einheimischen Bevölkerung zugestanden werden, muß man sich über derlei Auswüchse nicht wundern. Das Gesockse sollte demnächst öfter mal richtig am Rad drehen und es sollte bei den Ordnungshütern Schwerverletzte mit Folgeschäden und Tote geben, damit die MuKu verseuchte "Führungselite" endlich einmal sieht, was das Volk unter der Bereicherung niederer Kulturen alles erdulden muß. Zumutbar sind “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!” schon lange nicht mehr. Der Ruf nach Laternenpfählen, vorzugsweise die gebogene Variante, wird langsam aber sicher lauter.
http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/res/Strassenlaterne_1_564.jpg/$file/Strassenlaterne_1_564_add1.jpg


"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer
Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!"
(Maria Böhmer,
CDU-Integrationsbeaufragte)

Würde mich mal interessieren, wie der Alltag von Maria Böhmer und all der anderen "Politprominenz" aussieht.....
Ob sich diese Herrschaften wohl auch bereichern lassen ? :rolleyes:

Katranka
25.04.2011, 10:57
Würde mich mal interessieren, wie der Alltag von Maria Böhmer und all der anderen "Politprominenz" aussieht.....
Ob sich diese Herrschaften wohl auch bereichern lassen ? :rolleyes:

Die einzigen Ausländer, von denen sie sich bereichern lassen, werden wohl ihre polnischen Haushaltshilfen, sowie vielleicht noch das ein oder andere fremdländische Kindermädchen sein. Andere Ausländer bekommt man in ihren Gegenden eher selten zu Gesicht.

Bruddler
25.04.2011, 11:36
Die einzigen Ausländer, von denen sie sich bereichern lassen, werden wohl ihre polnischen Haushaltshilfen, sowie vielleicht noch das ein oder andere fremdländische Kindermädchen sein. Andere Ausländer bekommt man in ihren Gegenden eher selten zu Gesicht.

Auch bei folkloristischen Veranstaltungen und mit dem damit verbundenen Medienrummel lässt sich der eine oder andere Politiker schon gerne mal ablichten, um so seine Verbundenheit zu den kulturfremden Bereicherern zum Ausdruck zu bringen....

http://data.blogg.de/8905/images/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

http://www.pro-sarrazin.net/wp-content/uploads/2010/09/boehmer.jpg

Daphne
27.04.2011, 06:59
Also bitte!

Es heißt korrekt "Allah u Akbar!"


Soviel "Räspäckt" muß schon sein!


Weia .... ich Dummerle hab immer Allahu Nacktbar verstanden.
Wie unfein von mir. :rolleyes:

Aber mal ernsthaft.
Ich finde das schon sehr befremdlich mit welcher Selbstverständlichkeit die immer wieder ihre Raufhändel hier im Land ausleben.

Chronos
27.04.2011, 07:20
Aber mal ernsthaft.
Ich finde das schon sehr befremdlich mit welcher Selbstverständlichkeit die immer wieder ihre Raufhändel hier im Land ausleben.
Und ich finde es befremdlich, immer wieder diese Ausbrüche von interkultureller Inkompetenz hier lesen zu müssen. Tstststs...

Hast Du denn überhaupt kein Verständnis für fremdländische Folklore mir ihren faszinierenden Facetten und unglaublich beglückenden Erlebnissen?

Genieße doch solche Events in unserem Land, und denke immer daran, dass manche Leute viel Geld hinblättern, um solche folkloristischen Ereignisse vor Ort sehen zu dürfen!
Wir bekommen sie frei Haus - quasi direkt vor unsere Haustüre - geliefert und müssen nicht mal Eintrittsgeld bezahlen.

Iss das etwa nix? Sei doch nicht so undankbar... :rolleyes:

Bettmaen
27.04.2011, 07:40
Ganz schön mutig, diese Kurdendemonstranten! Aus der Türkei laufen sie weg, bekommen hier Schutz vor angeblicher Verfolgung und zum Dank randalieren sie.

McDuff
27.04.2011, 07:51
Raus mit dem Pack. Ganz einfach.

Cleopatra
27.04.2011, 08:01
Politiker, die das Pack einreisen lassen, gehören an die Wand gestellt.

Daphne
27.04.2011, 08:07
Und ich finde es befremdlich, immer wieder diese Ausbrüche von interkultureller Inkompetenz hier lesen zu müssen. Tstststs...

Hast Du denn überhaupt kein Verständnis für fremdländische Folklore mir ihren faszinierenden Facetten und unglaublich beglückenden Erlebnissen?

Genieße doch solche Events in unserem Land, und denke immer daran, dass manche Leute viel Geld hinblättern, um solche folkloristischen Ereignisse vor Ort sehen zu dürfen!
Wir bekommen sie frei Haus - quasi direkt vor unsere Haustüre - geliefert und müssen nicht mal Eintrittsgeld bezahlen.

Iss das etwa nix? Sei doch nicht so undankbar... :rolleyes:


Du hast recht .... Du hast ja so recht.
Ich bin so undankbar, untolerant und überhaupt total Nazi.
Aber ich kann noch dazulernen ..... und wenn ich erstmal total multikulti bin ... bist Du dran. Ätsch! Das haste dann davon .... :hihi:

Paul Felz
27.04.2011, 08:45
Politiker, die das Pack einreisen lassen, gehören an die Wand gestellt.
Die Leute, die diese Politiker gewählt haben, direkt daneben.

Entfernungsmesser
27.04.2011, 12:19
Und ich finde es befremdlich, immer wieder diese Ausbrüche von interkultureller Inkompetenz hier lesen zu müssen. Tstststs...

Hast Du denn überhaupt kein Verständnis für fremdländische Folklore mir ihren faszinierenden Facetten und unglaublich beglückenden Erlebnissen?

Genieße doch solche Events in unserem Land, und denke immer daran, dass manche Leute viel Geld hinblättern, um solche folkloristischen Ereignisse vor Ort sehen zu dürfen!
Wir bekommen sie frei Haus - quasi direkt vor unsere Haustüre - geliefert und müssen nicht mal Eintrittsgeld bezahlen.

Iss das etwa nix? Sei doch nicht so undankbar... :rolleyes:

So habe ich das noch nie gesehen!! Danke! Großer Meister, habt dank...dankeeee...


... wo kann ich hier in die SPD eintreten...

*vorfreudeaufeinembeinhüpf*

Margrit
14.05.2011, 16:07
Wenn die nach wie vor so graßes Interesse daran hben, was sich im türksichen Parlament tut, dann kann man sie hier wohl nicht als Zuwanderer ansehen. Dann sollen sie g efälligst in die Türkei gehen und dort demonstrieren