PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam wird Europa retten.



Casus Belli
21.04.2011, 23:06
http://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois&feature=player_embedded

Volkov
21.04.2011, 23:13
Na wenn die Gutmenschen so weitermachen und uns das allen eintrichtern kommt es leider wirklich so. :(

Casus Belli
21.04.2011, 23:14
Na wenn die Gutmenschen so weitermachen und uns das allen eintrichtern kommt es leider wirklich so. :(

Grausige Vorstellung, dann bleibt nur sich an der letzten deutschen Eiche aufzuhängen. :(

Volkov
21.04.2011, 23:21
Grausige Vorstellung, dann bleibt nur sich an der letzten deutschen Eiche aufzuhängen. :(

Ja, das Wäre das Osmanische Superreich, das würden die Leute, die damals für die Freiheit Bulgariens und des Balkans gekämpft haben, nicht wollen. Es wäre ein verrat an Ihnen. Weil im Video ja erwähnt wird, wir würden dort sie schön machen lassen. Was die Videomacher nur nicht wissen: Die MUslime in BG haben mal versucht zu fordern wie in D, wurde aber alles abgeschmettert.

Houseworker
21.04.2011, 23:31
............ Nur die Schweiz hat uns gezeigt, dass sie Gottes Wort nicht akzeptieren wird!
Doch die Schweiz ist klein und schwach,
wir werden sie mit dem Schwert bekehren!

Das mit dem Schwert ist nicht ernst gemeint,
der Islam ist doch friedlich! :lach:

real28
21.04.2011, 23:36
Das sind radikale (für mich nicht) Moslem. Wenn ihr die ernst nimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr^^

ErhardWittek
22.04.2011, 00:24
Früher waren die Zionisten weitaus raffinierter mit ihren Propaganda-Tricks unterwegs.

Aber das hier ist doch nur etwas für Pisa-Krüppel.

Wer sonst wird denn auf dieses plumpe Machwerk hereinfallen, von der dümmlichen, hysterischen Pipi-Gemeinde mal abgesehen?

Casus Belli
22.04.2011, 06:02
Ja, das Wäre das Osmanische Superreich, das würden die Leute, die damals für die Freiheit Bulgariens und des Balkans gekämpft haben, nicht wollen. Es wäre ein verrat an Ihnen. Weil im Video ja erwähnt wird, wir würden dort sie schön machen lassen. Was die Videomacher nur nicht wissen: Die MUslime in BG haben mal versucht zu fordern wie in D, wurde aber alles abgeschmettert.

Der Islam ist kein Deutsches Problem sondern ein Europäisches. Grossbritanien und Frankreich sind so gut wie verloren, Deutschland arbeitet daran das es hier auch keine Chance mehr gibt. Und wenn ein gewisser Punkt überschritten ist bliebe auch hier nur die Chance das jemand die Führung übernimmt der von seinem Tatendrang einem kleinen Hitler ähnelt. Soweit muss es natürlich nicht kommen, aber es kann soweit kommen.

Casus Belli
22.04.2011, 06:05
Früher waren die Zionisten weitaus raffinierter mit ihren Propaganda-Tricks unterwegs.

Der Zionismus ist erwachsen geworden, Propaganda ist nichtmehr nötig und mit den USA als Zugpferd weitgehend stabil.


Aber das hier ist doch nur etwas für Pisa-Krüppel.

Wer sonst wird denn auf dieses plumpe Machwerk hereinfallen, von der dümmlichen, hysterischen Pipi-Gemeinde mal abgesehen?

Es soll die Augen öffnen für jene die irgendwann von Muslimen mit der Fresse über die Strasse zur Steinigung geschliffen werden und selbst dann noch behaupten der Islam bedeute "Frieden".

Casus Belli
22.04.2011, 06:09
Das sind radikale (für mich nicht) Moslem. Wenn ihr die ernst nimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr^^

Glaubst du denn ernsthaft noch daran das deine Religion, gezeugt durch Mord und Vergewaltigung eines Geisteskranken Kriegsherrn, Frieden bedeutet?

Sagen wir mal du gehörst zu der unbedeutenden Minderheit an Muslimen die nicht dem Wahn verfallen sind jeden Ungläubigen (Also alle außer Moslems) umzubringen. Meinst du wirklich das deine Tolerante Art den Koran auszulegen Islamintern noch was zu melden hat?

Oder du bist ein Anhänger der Taktik: Freundlich umarmen mit dem Messer in der rechten Hand.

romeo1
22.04.2011, 06:56
Noch zeugt dieses Video nur vom orientalischen Größenwahn, geht die Entwicklung aber ungebremst so weiter, wird Europa am Ende des 21. Jh. islamisch dominiert sein.

Götz
22.04.2011, 07:14
Das sind radikale (für mich nicht) Moslem. Wenn ihr die ernst nimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr^^

Es geht Muslimen nicht darum die Welt zu verstehen, sondern sie zu beherrschen. Du bist voll auf Linie.

Felixhenn
22.04.2011, 07:57
http://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois&feature=player_embedded

"Der Islam wird Europa retten."

Diese Aussage ist vielleicht gar nicht so falsch. Wenn ich mir die absolut unsinnige Dekadenz ansehe, die dem Wohlstand gefolgt ist, braucht es vielleicht vorsintflutliche Gesellschaftsformen um die letzten Hirnzellen unserer Gutmenschen zu aktivieren.

Wenn man mal darüber nachdenkt, dass einige Schlaumeier schon glauben, das Ende der Arbeitsgesellschaft sei geschafft und wir befänden uns am Anfang der Spaßgesellschaft wo wir alle rumhängen und automatisch unser Geld bekommen, wird mir schlecht. Grundversorgung für alle klingt vielleicht gut, bei näherem Betrachten entpuppt sich das jedoch als Riesenflop. Genauso wenig wie der Strom aus der Steckdose kommt, füllt sich der Joghurt automatisch in den Becher. Irgendjemand muss die hochkomplizierten Maschinen ja warten und bedienen. Und wenn ich in schlechter alter Sozialistenmanier das Geld erst ausgebe und dann über die Beschaffung nachdenke, habe ich keine erwähnenswerte Halbwertszeit bis zum totalen Bankrott.

Vielleicht ist es sogar gut, dass Moslems gerade unsere Sozialkassen ausplündern. Je eher nichts mehr geht, desto eher müssen wir aufwachen. Schade ist nur, dass die Hauptzeche mal wieder diejenigen bezahlen müssen, die den geringsten Einfluss auf die Rechnung hatten.

PS.: Es sollen sogar ein oder zwei Grüne auf der Demo gegen die Salafisten gesichtet worden sein. Wenn das mal kein Anfang ist.

Felixhenn
22.04.2011, 08:01
Das sind radikale (für mich nicht) Moslem. Wenn ihr die ernst nimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr^^

Die braucht man ja auch nicht ernst zu nehmen. Ernst nehmen muss man die schweigende Mehrheit der Moslems. Solange Ihr nicht aufsteht und die mit aller Gewalt stoppt, werden die weitermachen bis zum großen Knall. Dann wird aber nicht mehr zwischen "radikal" und "moderat" unterschieden.

heide
22.04.2011, 08:09
"Der Islam wird Europa retten."

Diese Aussage ist vielleicht gar nicht so falsch. Wenn ich mir die absolut unsinnige Dekadenz ansehe, die dem Wohlstand gefolgt ist, braucht es vielleicht vorsintflutliche Gesellschaftsformen um die letzten Hirnzellen unserer Gutmenschen zu aktivieren.

Wenn man mal darüber nachdenkt, dass einige Schlaumeier schon glauben, das Ende der Arbeitsgesellschaft sei geschafft und wir befänden uns am Anfang der Spaßgesellschaft wo wir alle rumhängen und automatisch unser Geld bekommen, wird mir schlecht. Grundversorgung für alle klingt vielleicht gut, bei näherem Betrachten entpuppt sich das jedoch als Riesenflop. Genauso wenig wie der Strom aus der Steckdose kommt, füllt sich der Joghurt automatisch in den Becher. Irgendjemand muss die hochkomplizierten Maschinen ja warten und bedienen. Und wenn ich in schlechter alter Sozialistenmanier das Geld erst ausgebe und dann über die Beschaffung nachdenke, habe ich keine erwähnenswerte Halbwertszeit bis zum totalen Bankrott.

Vielleicht ist es sogar gut, dass Moslems gerade unsere Sozialkassen ausplündern. Je eher nichts mehr geht, desto eher müssen wir aufwachen. Schade ist nur, dass die Hauptzeche mal wieder diejenigen bezahlen müssen, die den geringsten Einfluss auf die Rechnung hatten.

PS.: Es sollen sogar ein oder zwei Grüne auf der Demo gegen die Salafisten gesichtet worden sein. Wenn das mal kein Anfang ist.

Die Sozialkassen werden einen Überschuss von ca. 1,0 Milliarden haben, die KK einen Überschuss von ca. 5 Millarden - Begündung: Wirtschaftsaufschwung und mehr sv-Arbeitsplätze.

heide
22.04.2011, 08:10
Es geht Muslimen nicht darum die Welt zu verstehen, sondern sie zu beherrschen. Du bist voll auf Linie.
und ins MA zurück zu führen.

opppa
22.04.2011, 08:11
Das sind radikale (für mich nicht) Moslem. Wenn ihr die ernst nimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr^^

Am einfachsten wäre es, wenn Du diese Moslems - nach Türkenart - zu Kurden erklären würdest!

:]

Sheldon
22.04.2011, 08:19
Das sind radikale (für mich nicht) Moslem. Wenn ihr die ernst nimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr^^

Denn friedlichen Moslem gibt es nicht. Die Eroberung, ob durch Missionierung oder mit dem Schwert ist genauso tief in eure Ideologie verwurzelt wie das tägliche Teppichknutschen. Die einzigsten Musel die man als friedlich ansehen kann, sind die Aleviten und die haben sich so weit von der Ursprungsideologie entfernt, das sie in islamisch geführten Ländern genauso der Verfolgung und dem Faschismus ausgesetzt ist, wie jeder andere Ungläubige auch.

Ernst nehmen muß man diese geisteskranken Fanatiker auf jeden Fall. Nur verdummte Gutmenschen nehmen sie nicht ernst. Jeder denkfähige Europäer wird auf deine Taqiyya-Versuche nicht mehr reinfallen.

Götz
22.04.2011, 08:27
und ins MA zurück zu führen.



Die Europäer werden vielleicht letztendlich durch die islamische Herausforderung erneut gezwungen werden für ihre Werte, Freiheit und ihr Leben , zu kämpfen. Diese Konfrontation trug einst viel zum Aufstieg Europas ab dem späten Mittelalter bei, vielleicht gibt es künftig wieder eine Art von Erneuerung und eine verbesserte gesamteuropäische Kooperation durch den Kampf gegen gemeinsame Feinde.

Felixhenn
22.04.2011, 08:57
Die Sozialkassen werden einen Überschuss von ca. 1,0 Milliarden haben, die KK einen Überschuss von ca. 5 Millarden - Begündung: Wirtschaftsaufschwung und mehr sv-Arbeitsplätze.

Liebe Heide, Du bist doch auch schon ein paar Tage älter als 18. Hast Du schon jemals volle Sozialkassen gesehen die zweckentsprechend verwendet wurden? Geld macht sinnlich, anderer Leute Geld sinnlicher. Du wirst verblüfft sein, was für Ideen auf den Tisch kommen werden um das Geld schnellstmöglich zu verbraten. Beitragssenkung Leistungserhöhung wird jedoch nicht dabei sein.

Felixhenn
22.04.2011, 08:58
Die Europäer werden vielleicht letztendlich durch die islamische Herausforderung erneut gezwungen werden für ihre Werte, Freiheit und ihr Leben , zu kämpfen. Diese Konfrontation trug einst viel zum Aufstieg Europas ab dem späten Mittelalter bei, vielleicht gibt es künftig wieder eine Art von Erneuerung und eine verbesserte gesamteuropäische Kooperation durch den Kampf gegen gemeinsame Feinde.

Sehr richtig.

-jmw-
22.04.2011, 09:57
http://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois&feature=player_embedded
Ich find's interessant, dass der Herr oder die Dame VideoproduzentIn meint, zu wissen, was seines bzw. ihres Gottes Wille ist.
Woher denn, bitte?
Nehmen wir mal an unter Verweis auf einen anderen Strang hierzuforum, dass tatsächlich 2012 alle Muslime aus Europa vertrieben würden und auch nicht zurückkämen in absehbarer Zeit.
Hiesse das dann nicht, dass die Europäer dem Willen seines bzw. ihres Gottes getrotzt - und auch noch gewonnen hätten?
Und wäre sie bereit, das dann auch zuzugeben?

Moral von der Geschicht': Alles, was man sagt, kann gegen einen gewendet werden.

Drum gilt: Aufpassen!

-jmw-
22.04.2011, 10:14
Das sind radikale (für mich nicht) Moslem. Wenn ihr die ernst nimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr^^
Radikale?
Nun, man mag sie nennen, wie man möchte, man wird nicht abstreiten können, dass ihre Vorstellungen sich recht nahtlos einpassen in (1) die islamische Geschichte mindestens in ihrer Frühzeit und (2) die islamische Theologie in ihrer Deutung durch eine Gruppe von der Grösse, dass man sie nur ungern eine Minderheit nennen möchte.

Mit anderen Worten: Es sind Muslime, die den (kleinen) Jihad noch ernstnehmen.
Das ist zwar radikal, es ist aber ebenso auch konsequent gedacht und steht 100 Prozent in der islamischen Tradition.

-jmw-
22.04.2011, 10:15
Interessant auch: Europa wird in dem Video nicht islamisch-grün, sondern türkisch-rot.

Volkov
22.04.2011, 11:40
Der Islam ist kein Deutsches Problem sondern ein Europäisches. Grossbritanien und Frankreich sind so gut wie verloren, Deutschland arbeitet daran das es hier auch keine Chance mehr gibt. Und wenn ein gewisser Punkt überschritten ist bliebe auch hier nur die Chance das jemand die Führung übernimmt der von seinem Tatendrang einem kleinen Hitler ähnelt. Soweit muss es natürlich nicht kommen, aber es kann soweit kommen.

Unsere Amigelenkten Volksverräter werden es natrürlich drauf ankommen lassen.

Casus Belli
22.04.2011, 11:44
Unsere Amigelenkten Volksverräter werden es natrürlich drauf ankommen lassen.

Erst nach 45 sind die USA mit Hilfe von uns zur Weltmacht geworden, vielleicht versuchen sie es nochmal.

Volkov
22.04.2011, 11:45
Erst nach 45 sind die USA mit Hilfe von uns zur Weltmacht geworden, vielleicht versuchen sie es nochmal.

Möglich. In England sind ja derzeit tage des Zorns, genau wie in den USA, wo eine Sozialismusbewegung sich entwickelt. Wäre gut, wenn das auf Deutschland, Frankreich undCo. überspringt und gegen die Regierung, Islamisierung und Arbeitslosigkeit Stunk gemacht werden würde.

meisterZ
22.04.2011, 11:54
Erst nach 45 sind die USA mit Hilfe von uns zur Weltmacht geworden, vielleicht versuchen sie es nochmal.

Very good Joke!
You made my day!

Casus Belli
22.04.2011, 19:22
Very good Joke!
You made my day!

Thema?

heide
23.04.2011, 05:18
Liebe Heide, Du bist doch auch schon ein paar Tage älter als 18. Hast Du schon jemals volle Sozialkassen gesehen die zweckentsprechend verwendet wurden? Geld macht sinnlich, anderer Leute Geld sinnlicher. Du wirst verblüfft sein, was für Ideen auf den Tisch kommen werden um das Geld schnellstmöglich zu verbraten. Beitragssenkung Leistungserhöhung wird jedoch nicht dabei sein.

Die Rentenkasse hat etliche Millionen damals bei der ersten Finanzkrise verzockt. Ist mir bekannt. Die KK leben zur Zeit wie die Made im Speck, und die Leistungen werden weiter zusammen gestrichen, auf dem Rücken aller.

heide
23.04.2011, 05:25
Die Europäer werden vielleicht letztendlich durch die islamische Herausforderung erneut gezwungen werden für ihre Werte, Freiheit und ihr Leben , zu kämpfen. Diese Konfrontation trug einst viel zum Aufstieg Europas ab dem späten Mittelalter bei, vielleicht gibt es künftig wieder eine Art von Erneuerung und eine verbesserte gesamteuropäische Kooperation durch den Kampf gegen gemeinsame Feinde.
Die EU ist doch, was (auch unnütze) Gesetze angeht, gerade zu prädestiniert. Doch wenn es um den Islam in Europa geht, haben die Damen und Herren scheinbar Lese- und Rechtschreib-Schwächen und taube Ohren.

Felixhenn
23.04.2011, 06:28
Die Rentenkasse hat etliche Millionen damals bei der ersten Finanzkrise verzockt. Ist mir bekannt. Die KK leben zur Zeit wie die Made im Speck, und die Leistungen werden weiter zusammen gestrichen, auf dem Rücken aller.

Paläste, wie früher, können die nicht mehr bauen weil die schon welche haben. Bin gespannt was für neue "hochintelligente" Programme die auflegen werden wenn das Geld da ist. Nachhaltig sanieren, Personal abbauen, was man im Zeitalter des Computers gar nicht mehr bräuchte, wird jedoch nicht dabei sein.

Felixhenn
23.04.2011, 06:31
Die EU ist doch, was (auch unnütze) Gesetze angeht, gerade zu prädestiniert. Doch wenn es um den Islam in Europa geht, haben die Damen und Herren scheinbar Lese- und Rechtschreib-Schwächen und taube Ohren.

Vielleicht sind die gar nicht so taub, vielleicht trauen die sich nur nicht was zu sagen. Warte es mal ab, wenn es dazu kommt, dass Islamkritik salonfähig wird, wer da alles schon vorher dagegen war. Du wirst Dich wundern.

Casus Belli
23.04.2011, 07:34
Vielleicht sind die gar nicht so taub, vielleicht trauen die sich nur nicht was zu sagen. Warte es mal ab, wenn es dazu kommt, dass Islamkritik salonfähig wird, wer da alles schon vorher dagegen war. Du wirst Dich wundern.

Interessant ist die Europäische Entwicklung in sachen Islam indem Punkt das es erst die Schweiz und Frankreich waren die Islamkritischer wurden, ja sogar die Italiener waren wehrhafter als wir. Aber so langsam kippt auch hier die Stimmung was uns alle positiv stimmen kann. Man erkennt es besonders in der traditionell vorbelasteten Systempresse wo natürlich sämtliche Axel Springer Medien die Speerspitze bilden. Man findet immer mehr Artikel die zur Toleranz gegen den Islam aufrufen obwohl nun mittlerweile jedem deutschen Michel bekannt ist das der Islam kein bisschen Toleranz besitzt.

-Islamischgläubige (meist "Südländische) Gewalttäter werden systematisch nicht mehr Ethnisch erwähnt. Es sind dann halt Deutsche in einer Kriminalitätsstatistik.

-In Bildartikeln wird man fast täglich mit Muslimen oder Südländern konfrontiert die scheinbar ein gut integriertes Leben in Deutschland führen und natürlich die Gewalt gegen den Islam ablehnen?

Sag mir warum gab es bei all den unmenschlichen Verberechen des Islam gegen die gesamte Menschheit nicht eine Demo in Deutschland in der sich Muslime distanzieren?

Ich sags dir, weil sie sich nicht von Gewalt distanzieren wollen, der Islam ist Tod und verderben. Auch für Muslime die den Koran zu schwammig auslegen.

Bruddler
23.04.2011, 07:43
Das sind radikale (für mich nicht) Moslem. Wenn ihr die ernst nimmt, verstehe ich die Welt nicht mehr^^

Na, wie sieht dann Deiner Meinung nach der Vorzeigemoslem aus ? :rolleyes:
(Und nicht vergessen, die meisten, der hier vertretenen Stammuser kennen inzwischen den Koran und dessen "Vorzuege" hinlänglich...)

Casus Belli
23.04.2011, 07:44
Na, wie sieht dann Deiner Meinung nach der Vorzeigemoslem aus ? :rolleyes:
(Und nicht vergessen, die meisten, der hier vertretenen Stammuser kennen inzwischen den Koran und dessen "Vorzuege" hinlänglich...

....der absolut klar ausgedrückten Pflicht jeden Ungläubigen (nichtmoslem) zu töten.)

Bruddler
23.04.2011, 07:49
....der absolut klar ausgedrückten Pflicht jeden Ungläubigen (nichtmoslem) zu töten.)

So steht's geschrieben, so lesesen wir es gern'.... :whis:

Casus Belli
23.04.2011, 07:51
So steht's geschrieben, so lesesen wir es gern'.... :whis:

Ach wir legen das ganz falsch aus, im Koran ist das ganz anders gemeint.




Warte ab das Argument wird wieder kommen.:]

Götz
23.04.2011, 08:30
Vielleicht sind die gar nicht so taub, vielleicht trauen die sich nur nicht was zu sagen. Warte es mal ab, wenn es dazu kommt, dass Islamkritik salonfähig wird, wer da alles schon vorher dagegen war. Du wirst Dich wundern.

Sobald die Türkei aus "Uncle Sams Herde" ausscheert und/oder massiv gegen US Interessen verstösst, vielleicht weil sie sich falsche Freunde sucht, könnte es so weit sein.

Bruddler
23.04.2011, 08:35
Ach wir legen das ganz falsch aus, im Koran ist das ganz anders gemeint.




Warte ab das Argument wird wieder kommen.:]

Die einzigen, die den Koran wirklich verstehen, sind wohl die Moslem. Das muss sicher etwas mit deren niedrigem IQ zutun haben.... :whis:

Bruddler
23.04.2011, 08:38
Vielleicht sind die gar nicht so taub, vielleicht trauen die sich nur nicht was zu sagen. Warte es mal ab, wenn es dazu kommt, dass Islamkritik salonfähig wird, wer da alles schon vorher dagegen war. Du wirst Dich wundern.

Solche Wendehälse werden einmal sagen, " Wir haben schon immer vor dem Islam gewarnt".....

Götz
23.04.2011, 08:49
Solche Wendehälse werden einmal sagen, " Wir haben schon immer vor dem Islam gewarnt".....

Vorrausgesetzt ,daß der Islam den laufenden Kulturkampf verliert, ansonsten haben sie ja schon immer vor den intoleranten Rechten, Christen, Deutschen usw gewarnt. Wahrscheinlich werden sie auf jeden Fall einer Bestrafung und/oder negativen Folgen "ihrer" Politik durch Migration in die USA entgehen.

heide
23.04.2011, 10:01
Vielleicht sind die gar nicht so taub, vielleicht trauen die sich nur nicht was zu sagen. Warte es mal ab, wenn es dazu kommt, dass Islamkritik salonfähig wird, wer da alles schon vorher dagegen war. Du wirst Dich wundern.
Jau, die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch, mein Hoffnungserwarten ist, aufgrund meines Alters, eher begrenzt.:]

heide
23.04.2011, 10:03
Paläste, wie früher, können die nicht mehr bauen weil die schon welche haben. Bin gespannt was für neue "hochintelligente" Programme die auflegen werden wenn das Geld da ist. Nachhaltig sanieren, Personal abbauen, was man im Zeitalter des Computers gar nicht mehr bräuchte, wird jedoch nicht dabei sein.

Dabei wäre es doch klug, wenn die Kohle schon anderwärtig verbraten wird, zu mindest die Vorstandsgehälter der KK zu deckeln.:cool2:

Felixhenn
23.04.2011, 10:16
Solche Wendehälse werden einmal sagen, " Wir haben schon immer vor dem Islam gewarnt".....

Womit sich mal wieder folgende Weisheit bewahrheitet: Ein Politiker ist ein Mensch, dessen Fell dick genug ist um ohne Rückgrat gerade sitzen zu können.

Felixhenn
23.04.2011, 10:25
...

Sag mir warum gab es bei all den unmenschlichen Verberechen des Islam gegen die gesamte Menschheit nicht eine Demo in Deutschland in der sich Muslime distanzieren?

Ich sags dir, weil sie sich nicht von Gewalt distanzieren wollen, der Islam ist Tod und verderben. Auch für Muslime die den Koran zu schwammig auslegen.

Die Antwort ist einfach: Der Koran verbietet Moslems, sich mit Christen und Juden zu befreunden und er schreibt die Ermordung derselben geradezu vor. Jeder Terrorakt von Moslems kann sich auf den Koran berufen. Jeder Moslem der gegen einen Terroristen ist, verstößt prinzipiell gegen den Islam. Und selbst wenn man mal was von unseren aufgeblasenen Islamkonferenz-Moslems hört, das klingt immer so verlogen, dass einem fast das Kotzen kommen muss.

meisterZ
23.04.2011, 18:47
Die einzigen, die den Koran wirklich verstehen, sind wohl die Moslem. Das muss sicher etwas mit deren niedrigem IQ zutun haben.... :whis:


"Selig sind die Armen" im Geiste, das Himmelreich ist ihrer" (Matth. 5, 3).

"Hochmut kommt vor dem Fall." (Die Sprüche Salomons, 16, 18)

:lol:

opppa
25.04.2011, 11:54
Europa wäre wohl nicht mehr zu retten (im Sinne von bekloppt), wenn es sich von Mohammedanern retten lassen würde!

Tosca
25.04.2011, 12:06
Grausige Vorstellung, dann bleibt nur sich an der letzten deutschen Eiche aufzuhängen. :(

Das üb enehmen die Mohammedaner für dich. Allerdings auf moderne Weise: Baukran!

Casus Belli
25.04.2011, 12:10
Das üb enehmen die Mohammedaner für dich. Allerdings auf moderne Weise: Baukran!

Eben darum gehts ja, ich will noch als freier deutscher Christ sterben, und ich schließe damit aus das ich mich von Mohammedanern hängen lasse.


Bis jetzt überwiegt die Allgemeine Meinung in der BRD immer noch von Toleranz, daran werde ich wohl dank Nazikeule nichts ändern können. Nein ich konservativ Rechter kann da nichts ändern. Gefragt sind die Liberalen, Linken, und Grünen. Solange sie sich weiter unterwerfen können wir nichts ausrichten.

Aber ich bin guter Hoffnung das wenigstens von Linker Seite mal Unterstützung gegen den Islam kommt.

Tosca
25.04.2011, 12:16
Eben darum gehts ja, ich will noch als freier deutscher Christ sterben, und ich schließe damit aus das ich mich von Mohammedanern hängen lasse.


Bis jetzt überwiegt die Allgemeine Meinung in der BRD immer noch von Toleranz, daran werde ich wohl dank Nazikeule nichts ändern können. Nein ich konservativ Rechter kann da nichts ändern. Gefragt sind die Liberalen, Linken, und Grünen. Solange sie sich weiter unterwerfen können wir nichts ausrichten.

Aber ich bin guter Hoffnung das wenigstens von Linker Seite mal Unterstützung gegen den Islam kommt.

Von linker Seite? Offizielle Randale? Wer randaliert gerne? na, wenn da mal nicht einige Mohammedaner drunter sind.... lach

Hay
25.04.2011, 12:18
Solche Wendehälse werden einmal sagen, " Wir haben schon immer vor dem Islam gewarnt".....

Es sind immer die gleichen Wendehälse, die oben schwimmen, in jeder Gesellschaftsform. Sie wechseln nur beizeiten die Fähnchen.

Casus Belli
25.04.2011, 12:23
Es sind immer die gleichen Wendehälse, die oben schwimmen, in jeder Gesellschaftsform. Sie wechseln nur beizeiten die Fähnchen.

So ist es, diese Anpassungsfähigkeit zeichnete schon Menschen aus die unter Adolf laut Heil Hitler schrieen und sich danach hervorragend in BRD/DDR Systeme eingliederten und nochmal Karriere machten.

In der Stadt in der ich lebe sitzen noch heute ehemalige heißblütige Staatsicherheits und/oder SED Mitglieder in öffentlichen Dienststellen. Für die fiel die Umstellung garnicht so schwer.


Ganz nach Lunikoff: Die damals regierten sind schon wieder die Herren- Die damals rebellierten wird man wieder einsperren. Und dafür sind wir auf die Straße gegangen. Mitgegangen, Mitgefangen, Mitgehangen.

Hay
25.04.2011, 12:27
So ist es, diese Anpassungsfähigkeit zeichnete schon Menschen aus die unter Adolf laut Heil Hitler schrieen und sich danach hervorragend in BRD/DDR Systeme eingliederten und nochmal Karriere machten.

In der Stadt in der ich lebe sitzen noch heute ehemalige heißblütige Staatsicherheits und/oder SED Mitglieder. Für die fiel die Umstellung garnicht so schwer.

Das funktioniert tatsächlich im Handumdrehen, über Nacht. Besser ists natürlich, wenn der Kuckuck schon vorher ruft.

PastorPeitl
25.04.2011, 12:30
Eines verstehe ich nicht: Nachdem die Sprache des Islams arabisch ist und selbst der Koran nur in arabischer Sprache gelesen werden darf, warum hier die Sprache Deutsch verwendet wird.

Es passt allerdings in das Gesamtschema der EU, die ganz durch Zufall am EU Kalender die christlichen Feiertage vergisst, die muslimen allerdings einträgt.

Es scheint ein hohes Interesse der EU zu sein Christen und Moslems aufeinanderz zu hetzen.

Casus Belli
25.04.2011, 12:36
Eines verstehe ich nicht: Nachdem die Sprache des Islams arabisch ist und selbst der Koran nur in arabischer Sprache gelesen werden darf, warum hier die Sprache Deutsch verwendet wird.

Abwarten, der Internationale Islamismus arbeitet daran.


Es passt allerdings in das Gesamtschema der EU, die ganz durch Zufall am EU Kalender die christlichen Feiertage vergisst, die muslimen allerdings einträgt.

Da sieht man doch wie weit es schon gekommen ist.


Es scheint ein hohes Interesse der EU zu sein Christen und Moslems aufeinanderz zu hetzen.

In dem zusammengewürfelten und verzanktem EU Brei gibt es keine gemeinsame Meinung zum Islam. Die EU als Vereinigung zu bezeichnen die Interessen vertritt ist Unsinn. Davon abgesehen können wir paar letzten Christen gegen die Masse an Kopftuchproduzierenden Islamhorden nichts mehr ausrichten. Außer die Gesetzgebung wird geändert, z.b. das Strafgesetz gegen ganze Sippen, das wäre effektiv.

Casus Belli
25.04.2011, 12:41
Von linker Seite? Offizielle Randale? Wer randaliert gerne? na, wenn da mal nicht einige Mohammedaner drunter sind.... lach

Die echte Linke Ideologie ist Atheistisch bis ins Mark. Daher sind deine Beispiele nur Autonomes Pack.

Hay
25.04.2011, 12:41
Eines verstehe ich nicht: Nachdem die Sprache des Islams arabisch ist und selbst der Koran nur in arabischer Sprache gelesen werden darf, warum hier die Sprache Deutsch verwendet wird.

Es passt allerdings in das Gesamtschema der EU, die ganz durch Zufall am EU Kalender die christlichen Feiertage vergisst, die muslimen allerdings einträgt.

Es scheint ein hohes Interesse der EU zu sein Christen und Moslems aufeinanderz zu hetzen.

Nur Moslems behaupten, daß sich Arabisch nicht in andere Sprachen übersetzen ließe. Nichtsdestotrotz gibt es aber trotzdem von Moslems autorisierte Übersetzungen (siehe da!!!), zum Beispiel die Übersetzung von Max Henning.

Es wäre ja auch traurig, wenn es eine Sprache gäbe, die sich nicht übersetzen ließe. Man beachte nur, welche Auswirkungen das hätte!

Alfred
25.04.2011, 13:42
Von linker Seite? Offizielle Randale? Wer randaliert gerne? na, wenn da mal nicht einige Mohammedaner drunter sind.... lach

Ja, der Witz war echt super...die Europäische Linke gegen den Islam. Ich lache mich Tot. :))

Alfred
25.04.2011, 13:43
Die echte Linke Ideologie ist Atheistisch bis ins Mark. Daher sind deine Beispiele nur Autonomes Pack.

Die echte Linke ist leider bedeutungslos geworden....

Casus Belli
25.04.2011, 17:36
Die echte Linke ist leider bedeutungslos geworden....

Ich kann fast nicht glauben das die Linke Ideologie nurnoch aus Kriminellen Steinewerfern besteht.

Trinity
25.04.2011, 21:34
JA! SUPPPPPER!

Womit????? Mit Zelten??????? :D

Wear a headscarf or we will kill you’: How the ‘London Taliban’ is threatening women and trying to ban gays in bid to impose sharia law By Daily Mail Reporter (http://www.westernjournalism.com/islam-in-the-west-wear-a-headscarf-or-we-will-kill-you-london-taliban-issue-death-threats-against-women-and-try-to-ban-gays-in-bid-to-impose-sharia-law/)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1377780/London-Taliban-targeting-women-gays-bid-impose-sharia-law.html#comments

Alfred
25.04.2011, 21:37
Ich kann fast nicht glauben das die Linke Ideologie nurnoch aus Kriminellen Steinewerfern besteht.

Natürlich nicht....es sind die Diversity Freak, Gendermainstream Fanatiker und Gutmenschen....

AnastasiaNatalja
25.04.2011, 21:39
http://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois&feature=player_embedded

Der erste Kommentar unter dem Video ist gut :D

AnastasiaNatalja
25.04.2011, 21:40
Der Islam ist kein Deutsches Problem sondern ein Europäisches. Grossbritanien und Frankreich sind so gut wie verloren, Deutschland arbeitet daran das es hier auch keine Chance mehr gibt. Und wenn ein gewisser Punkt überschritten ist bliebe auch hier nur die Chance das jemand die Führung übernimmt der von seinem Tatendrang einem kleinen Hitler ähnelt. Soweit muss es natürlich nicht kommen, aber es kann soweit kommen.

Woher weißt du, dass Frankreich und England schon verloren sind ?

Hrafnaguð
25.04.2011, 22:07
Grausige Vorstellung, dann bleibt nur sich an der letzten deutschen Eiche aufzuhängen. :(

Wenn du schon abtreten willst, dann lerne vom Islam:

Besorg dir Sprengstoff, klau einen Trucker einen Transporzzug mit Flüssiggas, fahre in ein Muselviertel und jag dich mit der ganzen Scheiße hoch.
Ach, ja, hinterlass ein Bekennerschreiben das dich als Muselmann einer anderen Muselfraktion ausgibt, sollen sie sich anfangen selbst zu zerfleischen:)

Wolf
25.04.2011, 22:18
Glaubst du denn ernsthaft noch daran das deine Religion, gezeugt durch Mord und Vergewaltigung eines Geisteskranken Kriegsherrn, Frieden bedeutet?



Stell die Frage doch mal an dich selbst. Außerdem glaubst du an ein Buch, dass über Jahrhunderte hinweg von anonymen Autoren, die sich gegenseitig nicht kannten, zusammengeschrieben wurde und etliche Male verbessert, geändert oder total umgeschrieben wurde. Die Bibel enthält auch lustige Textstellen, in denen Männer ihre Frauen zur Vergewaltigung und zur Schändung freigeben.
Auch keine Religion des Friedens, oder?

latrop
25.04.2011, 22:27
Stell die Frage doch mal an dich selbst. Außerdem glaubst du an ein Buch, dass über Jahrhunderte hinweg von anonymen Autoren, die sich gegenseitig nicht kannten, zusammengeschrieben wurde und etliche Male verbessert, geändert oder total umgeschrieben wurde. Die Bibel enthält auch lustige Textstellen, in denen Männer ihre Frauen zur Vergewaltigung und zur Schändung freigeben.
Auch keine Religion des Friedens, oder?

Wo steht das ?

Habe ich noch nie gefunden und gelesen.

Casus Belli
26.04.2011, 16:58
Der erste Kommentar unter dem Video ist gut :D

Na den stelle ich hier lieber nicht ein. :D

Wolf
26.04.2011, 19:17
Wo steht das ?

Habe ich noch nie gefunden und gelesen.

"Nicht, meine Brüder, tut doch nicht solch Unrecht! Nachdem dieser Man n in mein Haus gekommen ist, tut nicht solch eine Schandtat! Siehe, ich habe eine Tochter, noch eine Jungfrau, und dieser hat eine Nebenbfrau, die will ich euch herausbringen. Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt, aber an diesem Mann tut nicht solch eine Schandtat." Richter 19, 23-24.

Es geht darum, dass ein Levit mit seiner Konkubine reist und in dem Haus eines gastfreundlichen Mannes übernachten. Das oben sagt der Hausbesitzer, während wütenende Männer an der Tür klopfen.

Hinzu kommen noch zahlreiche Stellen, in denen Abraham seinen Sohn Isaak opfert usw. (Kindesmisshandlung).

Moses scheint auch nicht wirklich nett gewesen zu sein. "Aber alle Mädchen, die unberührt sind, lasst für euch leben." (4.Mose 31, 18).

Solche Beispiele gibts etliche in der Bibel.

DSol
26.04.2011, 19:23
http://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois&feature=player_embedded

Provo Scheisse hoch 10, der Widerstand gegen Muslime steigt stetig, auch von Linker seite her. Auch die Politik hat es langsam verstanden, die Tage für Muslime sind gezählt.

romeo1
26.04.2011, 19:50
"Nicht, meine Brüder, tut doch nicht solch Unrecht! Nachdem dieser Man n in mein Haus gekommen ist, tut nicht solch eine Schandtat! Siehe, ich habe eine Tochter, noch eine Jungfrau, und dieser hat eine Nebenbfrau, die will ich euch herausbringen. Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt, aber an diesem Mann tut nicht solch eine Schandtat." Richter 19, 23-24.

Es geht darum, dass ein Levit mit seiner Konkubine reist und in dem Haus eines gastfreundlichen Mannes übernachten. Das oben sagt der Hausbesitzer, während wütenende Männer an der Tür klopfen.

Hinzu kommen noch zahlreiche Stellen, in denen Abraham seinen Sohn Isaak opfert usw. (Kindesmisshandlung).

Moses scheint auch nicht wirklich nett gewesen zu sein. "Aber alle Mädchen, die unberührt sind, lasst für euch leben." (4.Mose 31, 18).

Solche Beispiele gibts etliche in der Bibel.

Und ist das heute die übliche Praxis bei den Christen?

AnastasiaNatalja
26.04.2011, 19:55
Na den stelle ich hier lieber nicht ein. :D

Ist ja nur ein bisschen böser Humor :cool2:

Wolf
26.04.2011, 20:07
Und ist das heute die übliche Praxis bei den Christen?

Nunja, das nicht direkt. Wollte ich damit auch nicht sagen. ;) Aber die USA ist meiner Meinung nach ein 2. Iran - nur christlich.

romeo1
26.04.2011, 20:10
Nunja, das nicht direkt. Wollte ich damit auch nicht sagen. ;) Aber die USA ist meiner Meinung nach ein 2. Iran - nur christlich.

Wurden in den USA die Wahlverlierer ähnlich behandelt wie die Demonstranten im Iran?

Hrafnaguð
27.04.2011, 01:14
Provo Scheisse hoch 10, der Widerstand gegen Muslime steigt stetig, auch von Linker seite her. Auch die Politik hat es langsam verstanden, die Tage für Muslime sind gezählt.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Momentan kann man aber noch keine Folgen sehen.
Das Glaube ich erst wenn die Daumenschrauben für die Muselmanen derart angezogen werden, das ihnen nur noch die Heimreise übrigbleibt.
Nur noch Menschen aus diesem Kulturkreis die WEGEN des Islams fliehen mussten und Frauen aus diesem Kulturkreis die endlich als vollwertige Menschen leben wollen, die währen die einzige die bleiben sollten und weiterhin auch hier einreisen dürften. Alle die das Wort des Propheten für wahr betrachten müssen fühlen das sie hier nicht erwünscht und nicht mehr sicher sind.
Naja, wenn man anfängt so hart durchzugreifen, dann werden die Reaktionen nicht ausbleiben und DIE werden kulturtypisch derart sein, das auch der letzte Gutmensch danach überzeugt ist.

Casus Belli
27.04.2011, 18:16
Provo Scheisse hoch 10, der Widerstand gegen Muslime steigt stetig, auch von Linker seite her. Auch die Politik hat es langsam verstanden, die Tage für Muslime sind gezählt.

Wenn man das nur glauben könnte.

Casus Belli
27.04.2011, 18:20
Nunja, das nicht direkt. Wollte ich damit auch nicht sagen. ;) Aber die USA ist meiner Meinung nach ein 2. Iran - nur christlich.

Da gebe ich dir Recht, die USA hat teilweise ein derart ausgeartetes Christentum das es mit ihren singenden Negerpastoren fast Sektenhaft wirkt.

Die Amis machen alles halt etwas anders, und die brühmteste Amerikanische Christliche Vereinigung brauch ich ja garnicht erst zu erwähnen.

http://www.itusozluk.com/img.php/4afc7acbf70bf058b7127f847f12061829848/ku%252Bklux%252Bklan

elas
27.04.2011, 18:26
http://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois&feature=player_embedded

Und wohin sollen sich dann die Freiheitskämpfer retten und woher bekommen sie Luftunterstützung für ihren Straßenkampf?

Atheist
28.04.2011, 22:39
Der Islam ist kein Deutsches Problem sondern ein Europäisches. Grossbritanien und Frankreich sind so gut wie verloren, Deutschland arbeitet daran das es hier auch keine Chance mehr gibt. Und wenn ein gewisser Punkt überschritten ist bliebe auch hier nur die Chance das jemand die Führung übernimmt der von seinem Tatendrang einem kleinen Hitler ähnelt. Soweit muss es natürlich nicht kommen, aber es kann soweit kommen.

Das größte Problem sind aber wohl die hauseigenen Verräter, die kein Problem damit haben für Geld und Macht das eigene Land abzuwickeln und an die Wand zu fahren, bzw es einer fremden Macht/Ethie zu übergeben.

wobbels
29.04.2011, 14:40
Interessant auch: Europa wird in dem Video nicht islamisch-grün, sondern türkisch-rot.
Das Video ist ja auch ein Fake...


Ich find's interessant, dass der Herr oder die Dame VideoproduzentIn meint, zu wissen, was seines bzw. ihres Gottes Wille ist.
Woher denn, bitte?
Nehmen wir mal an unter Verweis auf einen anderen Strang hierzuforum, dass tatsächlich 2012 alle Muslime aus Europa vertrieben würden und auch nicht zurückkämen in absehbarer Zeit.
Hiesse das dann nicht, dass die Europäer dem Willen seines bzw. ihres Gottes getrotzt - und auch noch gewonnen hätten?
Und wäre sie bereit, das dann auch zuzugeben?

Moral von der Geschicht': Alles, was man sagt, kann gegen einen gewendet werden.

Drum gilt: Aufpassen!

Bei religiösen Fanatikern gilt die Logik nicht - sollte einleuchten, oder?

Denn das "erfolgreiche Wehren" wäre nur eine Vertagung (aus Sicht des Fanatikers) und ein indirekter Aufruf an die Gläubigen, sich noch mehr für Gott aufzuopfern.

Ist natürlich Mumpitz; aber leider haben sich religiöse Fanatiker (egal welcher Religion) gegen den von Gott gegebenen Verstand entschieden.

Casus Belli
29.04.2011, 15:00
Das Video ist ja auch ein Fake...





Das Video hat seinen Sinn, ob nun angeblicher Fake oder nicht.

Casus Belli
29.04.2011, 15:05
Bei religiösen Fanatikern gilt die Logik nicht - sollte einleuchten, oder?

Denn das "erfolgreiche Wehren" wäre nur eine Vertagung (aus Sicht des Fanatikers) und ein indirekter Aufruf an die Gläubigen, sich noch mehr für Gott aufzuopfern.

Ist natürlich Mumpitz; aber leider haben sich religiöse Fanatiker (egal welcher Religion) gegen den von Gott gegebenen Verstand entschieden.

Es geht hier um die Gefahren des Islam, durch dümmliche Vergleiche mit anderen normalen Religionen versuchen zu relativieren oder zu vertuschen geht voll am Thema vorbei. Wir leben in der Realität und in der ist nur der Islam das Problem!

Wenn dich das jetzt dazu animiert mit Kreuzritter Geschichten aus alten Tagen der Weltgeschichte zu kontern können wir das gerne in der Geschichtsabteilung dieses Forums besprechen.

borisbaran
29.04.2011, 15:55
Ja, ich denke mal, die Islamisten haben solche Großmachtsträume.

Casus Belli
29.04.2011, 15:58
Ja, ich denke mal, die Islamisten haben solche Großmachtsträume.

Das sind ja nichtmal Großmachtsträume, den dümmlichen Drohnen der Islamischen Ideologie kann man es garnicht verübeln das sie eben das wollen was in Mohammeds Korangeschmiere steht. Und das ist nunmal das der Islam die einzig wahre Religion (Ideologie) ist, und das gilt für die ganze Welt.

Paar Wochen Koranhirnwäsche und dann glaubt das jeder.

wobbels
29.04.2011, 16:29
Es geht hier um die Gefahren des Islam, durch dümmliche Vergleiche mit anderen normalen Religionen versuchen zu relativieren oder zu vertuschen geht voll am Thema vorbei. Wir leben in der Realität und in der ist nur der Islam das Problem!

Wenn dich das jetzt dazu animiert mit Kreuzritter Geschichten aus alten Tagen der Weltgeschichte zu kontern können wir das gerne in der Geschichtsabteilung dieses Forums besprechen.

Ich relativiere nichts und habe keine Vergleiche gezogen (schon gar keine dümmlichen). Ich habe den geschätzten Mitforisten -jmw- lediglich auf ein Problem seiner Argumentation aufmerksam machen wollen; nämlich dem Umstand, daß nicht alle Menschen Verstand, Vernunft und Logik eine dominante Rolle bei Gedankengängen einräumen.

Und das betrifft definitiv nicht nur Muslime.


Aber wenn wir schon dabei sind: Bei der Behauptung, die Schweiz mit dem Schwert erobern zu wollen, ist es schon von Relevanz, ob das eine Unterstellung ist, oder nicht.

Außerdem sollten bei geschichtlichen Erörterungen durchaus die jeweiligen (auch gefühlten) Alter eine soziologischen Erscheinung berücksichtigt werden.
Des weiteren kenne ich viele Probleme die nichts mit Kultur oder Religion zu tun haben - eine Reduzierung all dieser Probleme auf die Aussage: "ist nur der Islam das Problem!" erscheint selbst bei kritischer Betrachtung des Islam ein wenig hoch gegriffen, oder nicht?

Und schließlich: Religiöser Fanatismus ist auch bei nichtreligösen Ideologien zu entdecken - wenn ein Weltbild, eine Meinung, ein Handlungsaufruf keinerlei Kritik duldet, absolutistischen Geltungsanspruch beinhaltet oder schlicht ohne Begründung auskommt.

Man kann sich nicht über "islamische Horden" beschweren, wenn man selbst nicht berücksichtigt, daß
a) diese - genauso wie wir - Menschen sind
b) unsere Wertmaßstäbe (von uns!) beachtet werden sollten.

Ansonsten entfallen nämlich alle Kritikpunkte an diesen Ersatzlos (immerhin halten die sich an Ihre Wertmaßstäbe).
Ich bin persönlich durchaus der Ansicht, daß unser reiches kulturelles Erbe geschützt und weiterentwickelt werden sollte. Der Rückfall einiger Foristen in blindes Hetzgegeifere allerdings beweist, wie brüchig und dünn die Zivilisation als solches ist. Wer nur in Mord, Vertreibung, Gewalt die Lösungen sucht und findet, hat noch nie eine Zivilisation aufgebaut.
(Ihr könnt Eure Theorien ja mal im Sandkasten beobachten - Die Kinder, welche andere Vertreiben und ihr Spielzeug nicht teilen, sitzen nachher gelangweilt und alleine rum und wundern sich, daß die Anderen gemeinsam so viel Spaß haben - und niemand mehr mit Ihnen spielen will.)

Es ist erstaunlich, daß solche Leute die geistige Verwandschaft zu den von ihnen Kritisierten nicht erkennen.

-jmw-
29.04.2011, 17:05
Das Video ist ja auch ein Fake...
Möglich.


Bei religiösen Fanatikern gilt die Logik nicht - sollte einleuchten, oder?
Freilich!


('kay, kurzes Posting. Aber was soll ich mehr sagen denn nötig? :) )

wobbels
29.04.2011, 17:17
Möglich.


Freilich!


('kay, kurzes Posting. Aber was soll ich mehr sagen denn nötig? :) )

Ich bewundere Leute, die sich kurz fassen können.

Casus Belli
29.04.2011, 20:13
Aber wenn wir schon dabei sind: Bei der Behauptung, die Schweiz mit dem Schwert erobern zu wollen, ist es schon von Relevanz, ob das eine Unterstellung ist, oder nicht.

Die Schweiz hat eine klare Pro -europäische Einstellung, das könnte gefährlich werden.


Außerdem sollten bei geschichtlichen Erörterungen durchaus die jeweiligen (auch gefühlten) Alter eine soziologischen Erscheinung berücksichtigt werden.
Des weiteren kenne ich viele Probleme die nichts mit Kultur oder Religion zu tun haben - eine Reduzierung all dieser Probleme auf die Aussage: "ist nur der Islam das Problem!" erscheint selbst bei kritischer Betrachtung des Islam ein wenig hoch gegriffen, oder nicht?

Nunja Weltweite Morde und Schändungen von Muslimen an Christen, stetige Unterwanderung von fast Fabrikmäßigen Kopftuchproduzierenden weiblichen Muslimen. Anschläge von Russland bis nach England....usw. usw. Ich denke ich greife da nicht allzu hoch.


Und schließlich: Religiöser Fanatismus ist auch bei nichtreligösen Ideologien zu entdecken - wenn ein Weltbild, eine Meinung, ein Handlungsaufruf keinerlei Kritik duldet, absolutistischen Geltungsanspruch beinhaltet oder schlicht ohne Begründung auskommt.


Da stimme ich dir zu.


Man kann sich nicht über "islamische Horden" beschweren, wenn man selbst nicht berücksichtigt, daß
a) diese - genauso wie wir - Menschen sind
b) unsere Wertmaßstäbe (von uns!) beachtet werden sollten.

Ich erkläre es dir mal so, wenn mir jemand ein Messer in den Bauch steckt blende ich aus irgendeinem Grund aus das es sich darum um einen "Menschen" handelt. Ich bin Christ und der Toleranz nicht abgeneigt, aber auch der Überlebensdrang ist gut ausgebildet. "Und der Islam ist nun mal ein weltlich Problem". So würde es Martin Luther sagen wenn er noch leben würde.



Ansonsten entfallen nämlich alle Kritikpunkte an diesen Ersatzlos (immerhin halten die sich an Ihre Wertmaßstäbe).
Ich bin persönlich durchaus der Ansicht, daß unser reiches kulturelles Erbe geschützt und weiterentwickelt werden sollte. Der Rückfall einiger Foristen in blindes Hetzgegeifere allerdings beweist, wie brüchig und dünn die Zivilisation als solches ist. Wer nur in Mord, Vertreibung, Gewalt die Lösungen sucht und findet, hat noch nie eine Zivilisation aufgebaut.


Wer jetzt nicht klar Stellung gegen die Blutideologie des Islam bezieht bietet dafür den Nährboden für Vertreibung, Gewalt und Mord. Wer ist nun der wahre Mörder? Der, der das Problem gut redet oder der Kritiker?


(Ihr könnt Eure Theorien ja mal im Sandkasten beobachten - Die Kinder, welche andere Vertreiben und ihr Spielzeug nicht teilen, sitzen nachher gelangweilt und alleine rum und wundern sich, daß die Anderen gemeinsam so viel Spaß haben - und niemand mehr mit Ihnen spielen will.)

Mir ist aus meiner Sandkastenzeit leider nicht bekannt das immer die selbe Religion und Ethnie für Schändungen und Morde verantwortlich ist, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen oder aber die DDR ließ mich wohlbehalten aufwachsen.


Es ist erstaunlich, daß solche Leute die geistige Verwandtschaft zu den von ihnen Kritisierten nicht erkennen.

Relativierungsvergleich Nummer 2. :]

Casus Belli
29.04.2011, 20:24
Oha für diesen Beitrag gabs die Bewertung Rot für mich mit dem Hinweis "muselmüll" vom Nutzer Kongo Bongo.

http://www.politikforen.net/member.php?u=121899


Ich bin gespannt wer sich wieder hinter diesem Fake versteckt. Du hörst es geehrter wobbels ich bin ein böser Muselsympathisant. ;)

wobbels
29.04.2011, 21:06
Ich erkläre es dir mal so, wenn mir jemand ein Messer in den Bauch steckt blende ich aus irgendeinem Grund aus das es sich darum um einen "Menschen" handelt. Ich bin Christ und der Toleranz nicht abgeneigt, aber auch der Überlebensdrang ist gut ausgebildet. "Und der Islam ist nun mal ein weltlich Problem". So würde es Martin Luther sagen wenn er noch leben würde.

Ich formulier es mal so:
Im besagten Fall habe ich kein Problem damit, wenn Du demjenigen sein Messer so tief in den Hintern schiebst, daß er es oben aushustet.
Das relativiert weder Deine noch seine Menschlichkeit.
Allerdings ist seine Menschlichkeit in dem Fall auch die Grundvorraussetzung dafür, daß er für seine Tat vor Gericht gestellt werden kann.

Menschlich sein bedeutet nicht, lieb und nett sein.
Allerdings bedeutet Entmenschlichung nicht nur, dem anderen die Menschenwürde absprechen, sondern sich selbst unmenschlich (gegenüber Anderen) zu verhalten. Mir geht es also weniger um den Status der Anderen, als mehr um Unseren. Und der sollte unverrückbar fest stehen.

Relativierungsvergleich Nummer 2. :]
Noch einmal, mir geht es um unsere Positionen.
Wenn wir vor einer vermeintlichen Bedrohung bereits unsere kulturellen Errungenschaften über Bord werfen, worauf berufen wir uns dann eigentlich?

Ich habe kein Problem damit, wenn der Islam kritisiert wird - solange man es sachlich beschreibt und nicht grundsätzlich von "genetischem Müll, Pack, Tieren" und dergleichen redet, denn dabei geht unsere Kultur flöten - egal wie der Zustand bei den Anderen ist.
Wir verlieren unsere Menschenwürde, unser Rechtsempfinden, unsere Kultur und das kann kein Muslim der Welt bewirken - denn das findet ausschließlich in unseren Köpfen statt.


Oha für diesen Beitrag gabs die Bewertung Rot für mich mit dem Hinweis "muselmüll" vom Nutzer Kongo Bongo.

http://www.politikforen.net/member.php?u=121899


Ich bin gespannt wer sich wieder hinter diesem Fake versteckt. Du hörst es geehrter wobbels ich bin ein böser Muselsympathisant. ;)

Und da willst Du nicht verstehen, wenn ich von ideologischer Verblendung rede (wobei der Link nicht ganz stimmt, oder)?

Stopblitz
29.04.2011, 21:14
Noch einmal, mir geht es um unsere Positionen.
Wenn wir vor einer vermeintlichen Bedrohung bereits unsere kulturellen Errungenschaften über Bord werfen, worauf berufen wir uns dann eigentlich?

Ich halte nach wie vor dagegen, dass leute, die uns wegen dieser Werte hassen und verachten kein Recht auf Schutz durch eben diese Werte haben.

wobbels
29.04.2011, 22:37
Ich halte nach wie vor dagegen, dass leute, die uns wegen dieser Werte hassen und verachten kein Recht auf Schutz durch eben diese Werte haben.

>Laß uns das im anderen Thread weiterbehandeln - da sind wir länger dran. (Post kommt ist da) (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=109914&page=4)<

-jmw-
30.04.2011, 09:34
Ich bewundere Leute, die sich kurz fassen können.
Mich zu bewundern ist auf keinen Fall ein Fehler. ;) :D

Casus Belli
30.04.2011, 09:36
Mich zu bewundern ist auf keinen Fall ein Fehler. ;) :D

Mach ne neue Religion auf, erfinde einen Gott und mach dich zum Propheten seiner Weisheit. :cool2:

Unschlagbarer
30.04.2011, 15:41
http://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois&feature=player_embeddedDas merkt doch ein Hilfsschüler ohne besondere Kenntnisse, dass das Video von den Islambekämpfern stammt und keinesfalls von irgendwelchen Moslems. Also geh!

Als Ergänzung sollte man ein solches Video mal einstellen, das zeigt, wie die Christenkirchen versuchen, mit schleichenden Methoden wieder fester Fuß zu fassen, in der Politik mitzumischen und die ganze Gesellschaft unbemerkt auf sich und ihre verlogene Wunder- und Märchenreligion zu fixieren. Ich kann Beispiele nennen. Nur merkt das die Gesellschaft fast gar nicht. Leider.

.

Casus Belli
30.04.2011, 16:12
Das merkt doch ein Hilfsschüler ohne besondere Kenntnisse, dass das Video von den Islambekämpfern stammt und keinesfalls von irgendwelchen Moslems. Also geh!

Als Ergänzung sollte man ein solches Video mal einstellen, das zeigt, wie die Christenkirchen versuchen, mit schleichenden Methoden wieder fester Fuß zu fassen, in der Politik mitzumischen und die ganze Gesellschaft unbemerkt auf sich und ihre verlogene Wunder- und Märchenreligion zu fixieren. Ich kann Beispiele nennen. Nur merkt das die Gesellschaft fast gar nicht. Leider.

.

Relativierungsvergleich Nummer 3. :leier:


Vergleichst du auch Merkel mit Hitler?

meisterZ
30.04.2011, 16:22
Ist ja nur ein bisschen böser Humor :cool2:

Da es rechtsextremer Humor ist, muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass das es Humor sein soll.
Würde sonst keiner merken.
Obwohl, ich glaube nicht, dass Rechtsextreme lachen können.
Vor allem nicht über sich selbst.

Abgesehen davon, lebten in Deutschland nie Millionen jüdischer Menschen.
Aber auch das wissen rechte Dumpfnudeln nicht.

wobbels
30.04.2011, 16:23
Relativierungsvergleich Nummer 3. :leier:


Vergleichst du auch Merkel mit Hitler?

Welches Problem hast Du eigentlich mit Relativierungen?

Ohne etwas in Relation zu setzten, kann man es nicht beurteilen.

Auch die Feststellung die seien schlimm, kann nur aufgrund des Vergleiches mit der übrigen Welt getroffen werden.

Casus Belli
30.04.2011, 16:26
Ich formulier es mal so:
Im besagten Fall habe ich kein Problem damit, wenn Du demjenigen sein Messer so tief in den Hintern schiebst, daß er es oben aushustet.
Das relativiert weder Deine noch seine Menschlichkeit.
Allerdings ist seine Menschlichkeit in dem Fall auch die Grundvorraussetzung dafür, daß er für seine Tat vor Gericht gestellt werden kann.

Menschlich sein bedeutet nicht, lieb und nett sein.
Allerdings bedeutet Entmenschlichung nicht nur, dem anderen die Menschenwürde absprechen, sondern sich selbst unmenschlich (gegenüber Anderen) zu verhalten. Mir geht es also weniger um den Status der Anderen, als mehr um Unseren. Und der sollte unverrückbar fest stehen.

Nunja bis zum gewissen Maß halte ich mich schon an die Regel die andere Wange hinzuhalten, wenn es aber zu weit geht heißt es Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Wenn man sich nicht in eine orientalische Religion integrieren will kommt man nicht drum rum sich klar dagegen auszusprechen.


Noch einmal, mir geht es um unsere Positionen.
Wenn wir vor einer vermeintlichen Bedrohung bereits unsere kulturellen Errungenschaften über Bord werfen, worauf berufen wir uns dann eigentlich?

Im Fall des Islam sollten wir uns auf unsere Europäischen Ahnen berufen die es mehrmals geschafft haben den Islam als Gefahr abzuwenden. Was würden sie denken wenn sie sehen das wir unterwandert und zahlenmäßig weggefickt werden?


Ich habe kein Problem damit, wenn der Islam kritisiert wird - solange man es sachlich beschreibt und nicht grundsätzlich von "genetischem Müll, Pack, Tieren" und dergleichen redet, denn dabei geht unsere Kultur flöten - egal wie der Zustand bei den Anderen ist.

Für Südländer sind wir Deutsche Kartoffeln, Schlampen und Bastarde. Sie scheißen auf Kultur und Integration. Ein Verhalten was ich keinem Tier zutrauen würde.




Wir verlieren unsere Menschenwürde, unser Rechtsempfinden, unsere Kultur und das kann kein Muslim der Welt bewirken - denn das findet ausschließlich in unseren Köpfen statt.

In vielen Teilen der Welt verlieren Christen ihre Menschenwürde in dem man lebendig verbrennt. In den Köpfen sollte es erstmal einen klaren Widerstand gegen den Islam geben, heuchlerische Toleranz vortäuschen wäre der falsche Weg.




Und da willst Du nicht verstehen, wenn ich von ideologischer Verblendung rede (wobei der Link nicht ganz stimmt, oder)?

Und Kongo Bongo ist ein Linksextremer, ideologische Verblendung steht da so ziemlich im Parteihandbuch. :D

Casus Belli
30.04.2011, 16:27
Welches Problem hast Du eigentlich mit Relativierungen?

Ohne etwas in Relation zu setzten, kann man es nicht beurteilen.

Auch die Feststellung die seien schlimm, kann nur aufgrund des Vergleiches mit der übrigen Welt getroffen werden.

Der Unschlagbare versucht mit unsinnigien Mittelaltergeschichten des Christentums die heutigen Verbrechen des Islam zu vertuschen. Da liegt das Problem.

Es grenzt teilweise soger an Revisionismus.

meisterZ
30.04.2011, 16:30
Nunja bis zum gewissen Maß halte ich mich schon an die Regel die andere Wange hinzuhalten, wenn es aber zu weit geht heißt es Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Wenn man sich nicht in eine orientalische Religion integrieren will kommt man nicht drum rum sich klar dagegen auszusprechen.



Im Fall des Islam sollten wir uns auf unsere Europäischen Ahnen berufen die es mehrmals geschafft haben den Islam als Gefahr abzuwenden. Was würden sie denken wenn sie sehen das wir unterwandert und zahlenmäßig weggefickt werden?



Für Südländer sind wir Deutsche Kartoffeln, Schlampen und Bastarde. Sie scheißen auf Kultur und Integration. Ein Verhalten was ich keinem Tier zutrauen würde.





In vielen Teilen der Welt verlieren Christen ihre Menschenwürde in dem man lebendig verbrennt. In den Köpfen sollte es erstmal einen klaren Widerstand gegen den Islam geben, heuchlerische Toleranz vortäuschen wäre der falsche Weg.





Und Kongo Bongo ist ein Linksextremer, ideologische Verblendung steht da so ziemlich im Parteihandbuch. :D

Sie nehmen Menschen als Masse wahr.
Das hatten wir schon mal.

Casus Belli
30.04.2011, 16:37
Sie nehmen Menschen als Masse wahr.
Das hatten wir schon mal.

Der Islam in seinen vielen Ethnischen Völkern besteht allerdings aus einer ziemlich grossen Masse.

Und eben damit es keine Massenvernichtung mehr gibt ist es hilfreich dem mit Kritik und Ablehnung entgegenzuarbeiten. Es muss ja nicht soweit kommen das wir vielleicht die Masse sind die vom Islam systematisch und Fabirkmässig gesteinigt wird.

wobbels
30.04.2011, 16:40
Der Unschlagbare versucht mit unsinnigien Mittelaltergeschichten des Christentums die heutigen Verbrechen des Islam zu vertuschen. Da liegt das Problem.

Es grenzt teilweise soger an Revisionismus.

Mag ja sein (beurteile ich jetzt nicht), aber mir wurde der Vorwurf (nicht von Dir, wenn ich mich recht erinnere) hier auch schon gemacht (wobei ich da gar nichts in Bezug gesetzt hatte).

Dabei halte ich das Relativieren für eine Grundvoraussetzung der Bewertung (auch wenns umgangssprachlich mit Verharmlosen übersetzt wird).

Der Vorwurf der Relativierung klingt für mich sehr nach einem Totschlageargument (kann man ja auch mal machen) und sollte deswegen keinesfalls inflationär gebraucht werden.

Mir stichts halt im Moment ins Auge.

Casus Belli
30.04.2011, 16:53
Mag ja sein (beurteile ich jetzt nicht), aber mir wurde der Vorwurf (nicht von Dir, wenn ich mich recht erinnere) hier auch schon gemacht (wobei ich da gar nichts in Bezug gesetzt hatte).

Dabei halte ich das Relativieren für eine Grundvoraussetzung der Bewertung (auch wenns umgangssprachlich mit Verharmlosen übersetzt wird).

Der Vorwurf der Relativierung klingt für mich sehr nach einem Totschlageargument (kann man ja auch mal machen) und sollte deswegen keinesfalls inflationär gebraucht werden.

Mir stichts halt im Moment ins Auge.

Die Relativierungs- und Revisionismus Vorwürfe bekommt man als Konservativer-Rechter ständig zu hören, daher hab ich mir das auch nur abgeschaut.

Es geht aber eben darum das es heutzutage keine wirklichen Verberechen von Christen an andersgläubige mehr gibt, Hexenverbrennungen und Kreuzzüge sind vorbei. (Wobei es für die Kreuzzüge nicht unbedingt nur religiöse Gründe gab)

Diesen Tatsachen sind Fakt und vor allem Uralte Geschichte, wenn das dann jemand in den Vergleich mit Islamischen Verbrechen von 2011 stellt halte ich das für eine arme Taktik der Argumentation.

Fakt ist keine Religion ist vom Fanatismus, von Gewalttaten wie Mord und Vergewaltigung, von Frauenunterdrückung und Kinderschändung so übersät wie der Islam. Das kann man fast als Typisch Islamische Eigenschaften einstufen.

Vielleicht war es auch so das in der Blütezeit des Islam (8. bis 13. Jahrhundert) die Sitten und Gebräuche viel moderner und menschlicher waren als heute.

AnastasiaNatalja
30.04.2011, 17:39
Da es rechtsextremer Humor ist, muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass das es Humor sein soll.
Würde sonst keiner merken.
Obwohl, ich glaube nicht, dass Rechtsextreme lachen können.
Vor allem nicht über sich selbst.

Abgesehen davon, lebten in Deutschland nie Millionen jüdischer Menschen.
Aber auch das wissen rechte Dumpfnudeln nicht.

Ist schon klar, aber ein bisschen Spaß muss sein und vor meinem bösen Humor ist sowieso nichts und niemand gefeit :D

romeo1
30.04.2011, 18:50
Das merkt doch ein Hilfsschüler ohne besondere Kenntnisse, dass das Video von den Islambekämpfern stammt und keinesfalls von irgendwelchen Moslems. Also geh!

Als Ergänzung sollte man ein solches Video mal einstellen, das zeigt, wie die Christenkirchen versuchen, mit schleichenden Methoden wieder fester Fuß zu fassen, in der Politik mitzumischen und die ganze Gesellschaft unbemerkt auf sich und ihre verlogene Wunder- und Märchenreligion zu fixieren. Ich kann Beispiele nennen. Nur merkt das die Gesellschaft fast gar nicht. Leider.

.

Bei Deinem vielfachen Schönlügen des Islams fällt es mir nur sehr schwer, nicht davon auszugehen, daß Du unter die Arschhochrecker gegangen oder mutiert bist.

Unschlagbarer
11.05.2011, 11:07
Relativierungsvergleich Nummer 3. :leier:
Vergleichst du auch Merkel mit Hitler?Weshalb sollte ich? Die beiden sind voneinander so weit entfernt wie das eine Ende des Universums vom andern.

Wenn hier Salafisten wie Pierre Vogel oder sein palästinensischer "Kollege" (den Namen weiß ich derzeit nicht) unter Jugendlichen oder sogar Kindern unter 14 ?!? ihre Anwerbungen vornehmen, dann muss man aufpassen, ob sie dabei nicht Gesetze verletzen. Die Christenkirchen krallen sich ja auch bereits die Kinder, und in der Heilsvorstellung für die ganze Menschheit unterscheiden sich beide Religionen auch nicht wesentlich - nur dass die Christen ein fürchterliches Ende voraussehen, mit einem blutbefleckten und fürchterlich nach Rache schreienden, in der Lehre aber dagegen äußerst sanftmütig dargestellten Jesus (lies die Apokalypse des irren Johannes, da wird das unmissverständlich prophezeit!) - insofern besteht dabei kein Unterschied,

der aber könnte darin bestehn, dass es einem in einer Christenkirche organisierten Jugendlichen relativ leicht gelingt, da wieder auszutreten, dass es dagegen aber einem einmal als Moslem eingefangenen Jugendlichen vielleicht nicht so leicht gelingen könnte und er mit Repressalien zu rechnen hätte, wenn er sich von seinem Bekenntnis zu Allah, Mohammed und dem Koran wieder verabschieden will. Nähere Infos sind mir dazu leider nicht bekannt.

Unschlagbarer
11.05.2011, 11:10
@romeo1: Bei Deinem vielfachen Schönlügen des Islams fällt es mir nur sehr schwer, nicht davon auszugehen, daß Du unter die Arschhochrecker gegangen oder mutiert bist.

Dumm, dümmer, unverschämt.

Pass nur auf, dass deine unverschämten Hasslügen nicht gleich wieder gelöscht werden.

romeo1
11.05.2011, 15:19
Dumm, dümmer, unverschämt.

Pass nur auf, dass deine unverschämten Hasslügen nicht gleich wieder gelöscht werden.

Interessant, wie Du hier herumheulst.

Unschlagbarer
11.05.2011, 15:32
Interessant, wie Du hier herumheulst.
Du siehst echt nicht durch und versuchst es trotzdem immer wieder.
Wahrscheinlich, weil sonst keiner mit dir spielt.

romeo1
11.05.2011, 15:35
Du siehst echt nicht durch und versuchst es trotzdem immer wieder.
Wahrscheinlich, weil sonst keiner mit dir spielt.

Im Gegensatz zu Dir habe ich den Durchblick und leide nicht wie Du unter Islamkriecherei. Deswegen sehe ich Dein Gezeter sehr gelassen.

Casus Belli
11.05.2011, 17:32
Weshalb sollte ich? Die beiden sind voneinander so weit entfernt wie das eine Ende des Universums vom andern.

Richtig, deswegen habe ich das mal dem sinnigen Christen und Islamvergleich entgegengestellt. Damit du verstehst das man nicht alles in einen Vergleich zueinander setzen kann.


Wenn hier Salafisten wie Pierre Vogel oder sein palästinensischer "Kollege" (den Namen weiß ich derzeit nicht) unter Jugendlichen oder sogar Kindern unter 14 ?!? ihre Anwerbungen vornehmen, dann muss man aufpassen, ob sie dabei nicht Gesetze verletzen. Die Christenkirchen krallen sich ja auch bereits die Kinder, und in der Heilsvorstellung für die ganze Menschheit unterscheiden sich beide Religionen auch nicht wesentlich - nur dass die Christen ein fürchterliches Ende voraussehen, mit einem blutbefleckten und fürchterlich nach Rache schreienden, in der Lehre aber dagegen äußerst sanftmütig dargestellten Jesus (lies die Apokalypse des irren Johannes, da wird das unmissverständlich prophezeit!) - insofern besteht dabei kein Unterschied,

Unsinn, die Salafisten gelten als teilkriminelle fundamentalistische Islamisten. Verstehst du das? Fundamentalisten.....der P.Vogel wirbt sogar damit das er seine Frauen zu schlägt. Sag mal ehrlich Unschlagbarer merkst du wirklich nicht den Unterschied? Dann kann ich dir auch nicht helfen


der aber könnte darin bestehn, dass es einem in einer Christenkirche organisierten Jugendlichen relativ leicht gelingt, da wieder auszutreten, dass es dagegen aber einem einmal als Moslem eingefangenen Jugendlichen vielleicht nicht so leicht gelingen könnte und er mit Repressalien zu rechnen hätte, wenn er sich von seinem Bekenntnis zu Allah, Mohammed und dem Koran wieder verabschieden will. Nähere Infos sind mir dazu leider nicht bekannt.

Das Christentum hat in Deutschland seitdem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen von Geburt an traditionelle Wurzeln. Daher hat für mich das Christentum sowas wie eine Vorrechtstellung. Natürlich gibt es nun einen grossen Teil Atheisten, was auch ok ist da ich mich in keinsterweise zum Missionieren berufen finde. Religion ist ja irgendwo auch Privatsache. Zu Moslemaussteigern kennt man eigentlich nur die Berichte in denen sie meist von engen Familienmitgliedern bedroht werden, so wirklich austreten darf man aus dem Islamischen Glauben nicht.

Unschlagbarer
11.05.2011, 17:53
Richtig, deswegen habe ich das mal dem sinnigen Christen und Islamvergleich entgegengestellt. Damit du verstehst das man nicht alles in einen Vergleich zueinander setzen kann.Du meinst, man kann aus religiöser, aus prinzipieller Sicht den Islam nicht mit dem Christentum vergleichen?
Dann hast du nicht aufgepasst. Oder du willst es nicht sehn.



Unsinn, die Salafisten gelten als teilkriminelle fundamentalistische Islamisten. Verstehst du das? Fundamentalisten.....der P.Vogel wirbt sogar dafür seine Frauen zu schlagen. Sag mal ehrlich Unschlagbarer merkst du wirklich nicht den Unterschied? Dann kann ich dir auch nicht helfenIch glaub auch nicht, dass du mir helfen könntest. Du meinst doch sowieso nur, dass du schlauer und informierter wärst und ich von dir was lernen könnte. Vergiss es... Ich bin dir nämlich längst über...



Das Christentum hat in Deutschland seit dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen von Geburt an traditionelle Wurzeln. Daher hat für mich das Christentum sowas wie eine Vorrechtstellung. Auch hier liegst du wieder total daneben. Keine Religion hat irgendeine Vorrechtsstellung. Das ist ja grade die Religionsfreiheit und die wenn auch noch lange nicht vollständige Trennung des Staates von jeglicher Religion.

Wenn du solches Zeug schwafelst ('tschuldigung, aber anders kann man das nicht bezeichnen), dann hast du das Rechtsprinzip des Grundgesetzes bezüglich der Religionsfreiheit und vor allem der Gleichheit nicht verstanden. Und weshalb sollte denn das Christentum Vorrangstellung (so klingts wenigstens halbwegs rechtskonform, denn ein Vorrecht hat es nunmal nicht) haben? Nur weil es das hier länger gibt als den Islam? Was ist dann mit den vorherigen Religionen? Die wären ja noch viel länger da, wenn sie nicht gewaltsam durch die Christenheit verdrängt, besser vernichtet worden wären.

Die Krone dieser Betrachtung ist natürlich, dass wenn es nach der Dauer geht, dem Atheismus das alleinige Vorrecht bzw. der Vorrang gebührt, denn seit es Menschen gibt, gabs immer schon welche, die nicht auf die verrückten heiligen Zaubersprüche der Schamanen hereingefallen sind, und das durch alle Zeiten, über alle jemals existierenden Religionen hinweg.

Wat sachste nu? Ach ja, und was soll das denn sein: Vorrecht "von Geburt an"? Meinst du das H.R.R.? Das war doch von Anfang an nur eine Totgeburt, ein künstliches Konstrukt ohne wirkliche staatliche Bedeutung.

Casus Belli
11.05.2011, 18:12
Du meinst, man kann aus religiöser, aus prinzipieller Sicht den Islam nicht mit dem Christentum vergleichen?
Dann hast du nicht aufgepasst. Oder du willst es nicht sehn.

OK ich äussere mich mal so:

Islam=Religion+Ideologie

Christentum=Religion, eine Ideologie gibt es im Christentum nicht.



Ich glaub auch nicht, dass du mir helfen könntest. Du meinst doch sowieso nur, dass du schlauer und informierter wärst und ich von dir was lernen könnte. Vergiss es... Ich bin dir nämlich längst über...

In keinem Beitrag habe ich gesagt das ich schlauer oder informierter wäre. Ich schildere meine Eindrücke, du deine. Das wir da auf keinen Nenner kommen liegt wohl an der unterschiedlichen Auffassungsgabe.

Ich mag dich trotsdem. :]



Auch hier liegst du wieder total daneben. Keine Religion hat irgendeine Vorrechtsstellung. Das ist ja grade die Religionsfreiheit und die wenn auch noch lange nicht vollständige Trennung des Staates von jeglicher Religion. Das christliche Heilige Römische Reich deutscher Nationen ist die Geburtsstunde Deutschlands gewesen, das kannst du nicht leugnen denn das ist Fakt. Das könnte man zumindest zur Kenntnis nehmen.

Religionsfreiheit in übermaßen sehe ich eher kritisch, Trennung von Staat und Religion ist schon immer meine Rede.


Wenn du solches Zeug schwafelst ('tschuldigung, aber anders kann man das nicht bezeichnen), dann hast du das Rechtsprinzip des Grundgesetzes bezüglich der Religionsfreiheit und vor allem der Gleichheit nicht verstanden. Und weshalb sollte denn das Christentum Vorrangstellung (so klingts wenigstens halbwegs rechtskonform, denn ein Vorrecht hat es nunmal nicht) haben? Nur weil es das hier länger gibt als den Islam? Was ist dann mit den vorherigen Religionen? Die wären ja noch viel länger da, wenn sie nicht gewaltsam durch die Christenheit verdrängt, besser vernichtet worden wären.

Das Heidnische Germanentum oder eben die Nordische Mythologie kann man nur auf Stämme beziehen und nicht auf ganze Landkreise. Kurz gesagtes Beispiel wäre das die Cherusker warscheinlich einen abweichenden Glauben hatten zu den z.b. Semnonen. Dann wären da noch die Slawischen Heiden, so hatten auch bei uns Sorben und Wenden ihre eigenen Götter. Wobei sich Slawen und Germanenglauben auch sehr ähnelten. Beide bezogen ihre Götter auf die Natur. Kurz gesagt es waren Naturreligionen.



Die Krone dieser Betrachtung ist natürlich, dass wenn es nach der Dauer geht, dem Atheismus das alleinige Vorrecht bzw. der Vorrang gebührt, denn seit es Menschen gibt, gabs immer schon welche, die nicht auf die verrückten heiligen Zaubersprüche der Schamanen hereingefallen sind, und das durch alle Zeiten, über alle jemals existierenden Religionen hinweg.

Ich halte Atheisten eigentlich nicht wirklich für ungläubig den Fakt ist auch Atheisten glauben oft daran das Schicksal nicht immer Zufall ist. Aber das passt hier jetzt nicht rein Unschlagbarer, dazu benötigten wir einen externen Strang.


Wat sachste nu? Ach ja, und was soll das denn sein: Vorrecht "von Geburt an"? Meinst du das H.R.R.? Das war doch von Anfang an nur eine Totgeburt, ein künstliches Konstrukt ohne wirkliche staatliche Bedeutung.

Diese Totgeburt kann man als erstes Deutsches Reich bezeichnen und somit ist diese Totgeburt in Wirklichkeit die Geburtsstunde Deutschlands gewesen. Mit diesem Beitrag zeigst du viel Hass auf das Land deiner Geburt. Das ist eher traurig.

Unschlagbarer
11.05.2011, 19:40
Mit diesem Beitrag zeigst du viel Hass auf das Land deiner Geburt. Das ist eher traurig.Mit diesem Satz zeigst du nur Nationalismus, und das ist was ziemlich Unnützes, Schädliches und also was Mieses. Nationalismus bringt den Menschen nur Unheil, genauso wie Religion, wenn sie überhand nimmt. Das alles bedeutet nur Überheblichkeit, Abgrenzung, Ausgrenzung.

Zum Thema: Natürlich werden weder der Islam noch das Christentum Europa oder sonstwas retten. Das ist doch alles nur dümmlicher Mumpitz. Religion ist schädlich, weil sie die Menschen verdummt, ihnen das selbständige Denken abgewöhnt, sie abhängig und ihnen Angst vorm Sterben, vor dem Atheismus, vor anderen Religionseinflüssen macht.

Ich habe weder vor dem Christentum noch vor dem Islam Angst, die werde ich erst dann bekommen, wenn irgendeine von diesen beiden Religionen bei uns oder wieder Macht bekommt, diese ungehindert ausüben darf und nicht vom Staat an ihren idiotischen, die Freiheit beschneidenden und also unmenschlichen Machenschaften gehindert wird.

Zufrieden?

heide
12.05.2011, 06:00
..."Das ist doch alles nur dümmlicher Mumpitz. Religion ist schädlich, weil sie die Menschen verdummt, ihnen das selbständige Denken abgewöhnt, sie abhängig und ihnen Angst vorm Sterben, vor dem Atheismus, vor anderen Religionseinflüssen macht. ".. unschlagbarer

Ein wenig pauschal dieses Urteil, meine ich, denn es stimmt in keiner Weise.

Casus Belli
12.05.2011, 18:11
Mit diesem Satz zeigst du nur Nationalismus, und das ist was ziemlich Unnützes, Schädliches und also was Mieses. Nationalismus bringt den Menschen nur Unheil, genauso wie Religion, wenn sie überhand nimmt. Das alles bedeutet nur Überheblichkeit, Abgrenzung, Ausgrenzung.

Zum Thema Nationalismus diese Frage. Bist du gern Herr in deinem Haus oder darf jeder Gast machen was er will? Muss man sich in deinen vier Wänden an deine Regeln halten oder nicht? (z.b. Schuhe ausziehen)

wille
12.05.2011, 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois&feature=player_embedded

Zuerst sollten die Moslems lesen und schreiben lernen, dann werden wir weiter sehen......Weil dann die Chance besteht sie zu kultivieren und zivilisieren.

wille
12.05.2011, 21:23
OK ich äussere mich mal so:

Islam=Religion+Ideologie

Christentum=Religion, eine Ideologie gibt es im Christentum nicht.



Islam = Ideologie und Scharia sind die bindenden Gesetze = das alles wird als "Religion" verkauft!

Christentum=Glaube an Jesus und die Erbsünde. Der Zölibat eine Art Selbstgeiselung!

Dr Mittendrin
12.05.2011, 21:27
Weshalb sollte ich? Die beiden sind voneinander so weit entfernt wie das eine Ende des Universums vom andern.

Wenn hier Salafisten wie Pierre Vogel oder sein palästinensischer "Kollege" (den Namen weiß ich derzeit nicht) unter Jugendlichen oder sogar Kindern unter 14 ?!? ihre Anwerbungen vornehmen, dann muss man aufpassen, ob sie dabei nicht Gesetze verletzen. Die Christenkirchen krallen sich ja auch bereits die Kinder, und in der Heilsvorstellung für die ganze Menschheit unterscheiden sich beide Religionen auch nicht wesentlich - nur dass die Christen ein fürchterliches Ende voraussehen, mit einem blutbefleckten und fürchterlich nach Rache schreienden, in der Lehre aber dagegen äußerst sanftmütig dargestellten Jesus (lies die Apokalypse des irren Johannes, da wird das unmissverständlich prophezeit!) - insofern besteht dabei kein Unterschied,

der aber könnte darin bestehn, dass es einem in einer Christenkirche organisierten Jugendlichen relativ leicht gelingt, da wieder auszutreten, dass es dagegen aber einem einmal als Moslem eingefangenen Jugendlichen vielleicht nicht so leicht gelingen könnte und er mit Repressalien zu rechnen hätte, wenn er sich von seinem Bekenntnis zu Allah, Mohammed und dem Koran wieder verabschieden will. Nähere Infos sind mir dazu leider nicht bekannt.
Nähaere Infos zum perfiden Islam sind Im besonderen " DIR" nicht bekannt. Hauptsache auf das Christentum rumpöbeln.

Houseworker
12.05.2011, 21:36
Der Islam wird Europa retten.

Wieso muß Europa gerettet werden?
Europa war gesund, jetzt ist Europa islamkrank!
Gegen diese Krankheit gibts aber ein Mittel. :D

Casus Belli
13.05.2011, 20:59
Nähaere Infos zum perfiden Islam sind Im besonderen " DIR" nicht bekannt. Hauptsache auf das Christentum rumpöbeln.

Seine Taktik ist bekannt. Er setzt die heutigen Verbrechen des Islam in einen Vergleich zu den Verbrechen des Christentums im Mittelalter. Dabei übersieht er das wir jetzt leben und nicht im Mittelalter.

Casus Belli
13.05.2011, 21:00
Der Islam wird Europa retten.

Wieso muß Europa gerettet werden?
Europa war gesund, jetzt ist Europa islamkrank!
Gegen diese Krankheit gibts aber ein Mittel. :D

Der Islam sieht es als Aufgabe alle "Ungläubigen" dieser Welt von seiner Ideologie zu überzeugen. Egal mit welchen Mitteln. Solange Europa nicht Islamisch ist muss es also Krank sein.

Sauerländer
13.05.2011, 21:01
Wieso muß Europa gerettet werden?
Europa war gesund, jetzt ist Europa islamkrank!
Gegen diese Krankheit gibts aber ein Mittel. :D
Der entscheidende Fehler ist fett markiert.

Unschlagbarer
15.05.2011, 09:50
Der entscheidende Fehler ist fett markiert.Richtig. Es ist alles eine Frage des Betrachtungswinkels und der eigenen Denkweise bzw. Position. Außerdem - was soll damit ausgedrückt werden, dass "Europa gesund" gewesen sein soll? Doch nicht etwa, dass es früher viel weniger Moslems in Europa gab? Dass ich nicht lache!

Unschlagbarer
15.05.2011, 09:54
Der Islam sieht es als Aufgabe alle "Ungläubigen" dieser Welt von seiner Ideologie zu überzeugen. Egal mit welchen Mitteln...Jetzt mal ohne vorgeprägte religiöse Überzeugung:
Wo bitte soll da der Unterschied zum Christentum sein?

Man muss dir deine eigne Religion nicht etwa nochmal erklären?

Dr Mittendrin
15.05.2011, 10:24
Richtig. Es ist alles eine Frage des Betrachtungswinkels und der eigenen Denkweise bzw. Position. Außerdem - was soll damit ausgedrückt werden, dass "Europa gesund" gewesen sein soll? Doch nicht etwa, dass es früher viel weniger Moslems in Europa gab? Dass ich nicht lache!

Ich glaub dass wenn man hinterm Zaun lebte, nicht ahnen konnte wie das im Westen mal war.
Seit der Wende hat die Vermuselung im Westen stark zugenommen.
Sie nutzten auch die Wirren der Wiedervereinigung.
Soll das gesund sein wenn in Berlin 23 % der Türken nicht arbeiten oder 90 % der Libanesen in Deutschland.
Aber was erzähl ich einem Dorfnarr, dem das Christentum die Butter vom Brot klaute nach seiner Einbildung. DAs wird der Islam erst richtig intensivieren

Bruddler
15.05.2011, 10:28
Richtig. Es ist alles eine Frage des Betrachtungswinkels und der eigenen Denkweise bzw. Position. Außerdem - was soll damit ausgedrückt werden, dass "Europa gesund" gewesen sein soll? Doch nicht etwa, dass es früher viel weniger Moslems in Europa gab? Dass ich nicht lache!

Naive Leute wie Du, sind ein gefundenes Fressen für die Musel ! ;)

Chronos
15.05.2011, 10:31
Ich habe diese unerträgliche und unbegründete Beleidigung gemeldet mit folgendem Text:

Das hier ist keine Auseinandersetzung zwischen mir und Chronos, das ist einfach nur unerträgliche Hetze und Beleidigungssucht durch den User Chronos mir gegenüber.
Aha! Selbst erst Wind säen, und dann sich über den Sturm beklagen und jammern!

Das ist nichts anderes als Aktion und Reaktion. Actio et reactio.

Wenn du hier seit Monaten in übelster Weise ohne Unterlass mit den schlimmsten Beleidigungen und infamsten Lügen über das Christentum und dessen Anhänger herziehst und dabei auch nicht vor den perfidesten Verleumdungen zurückschreckst, solltest du dich über den Gegenwind nicht wundern....

Dr Mittendrin
15.05.2011, 10:33
Alle Achtung! Wie du es schaffst, permanent den Mohammedanern den Darmausgang abzulecken und dabei gleichzeitig auch noch zu lachen, ist ein Phänomen...

Aber meistens lacht ein Beschränkter unbewusst über seine eigene Beschränktheit und seine Ignoranz gegenüber harten Fakten (oder er kennt die Fakten, verdrängt sie aber aufgrund irgendwelcher persönlicher Interessen - und sei es in deinem Fall nur der Auftrag, den Islam schönzureden...).

Dass seit den Fünfzigern des vorigen Jahrhunderts, als vielleicht ein paar tausend Mohammedaner in Deutschland lebten, deren Anzahl bis heute auf etwa 5....6 Millionen angestiegen ist, ist ein Faktum.

Und dass in diesem Zeitraum runde 30...40 Millionen Mohammedaner insgesamt uneingeladen nach Europa eingedrungen sind (die meisten davon nach Frankreich und Großbritannien als Altlasten aus deren Kolonien) ist ebenfall ein Faktum.

Nur komplett die Realität verweigernde (oder aus sonstigen Gründen die Wahrheit negierende) Zeitgenossen (wobei in deinem Fall die Akzentuierung auf "Genossen" liegen muss) sondern einen derartig hirnrissigen Stuss ab, dass es früher nicht weniger Mohammedaner in Europa gegeben habe.

Ist das bereits beginnende Desorientierung aufgrund einsetzender, therapiebedürftiger Demenz?

Chronos du untertreibst wieder mal. 1992 war es schon der 5 Millionste Türke und das sind etwa 2/3 der Moslems. Also damals schon etwa 7 Millionen. Wir dürften heute bei locker 10 Millionen sein.

Mir ist auch ein Gerücht bekannt ( auch wegen unschlagbaren Foristen), dass die Griechen ein Medikament entwickeln wollen gegen Demenz um bei uns ihre Schulden zu reduzieren

Casus Belli
15.05.2011, 12:23
Jetzt mal ohne vorgeprägte religiöse Überzeugung:
Wo bitte soll da der Unterschied zum Christentum sein?

Man muss dir deine eigne Religion nicht etwa nochmal erklären?

Nein musst du nicht, viel eher muss ich dir zum dritten mal den Unterschied zwischen Gegenwart und Vergangenheit erklären. Das Mittelalter ist nicht heute und wir sind nicht im Mittelalter. Das Christentum ist erwachsen geworden, der Islam hingegen hat sich zurückgebildet denn ich möchte garnicht bestreiten das der Islam im 13. Jahrhundert Menschenfreundlicher war. Leider wurde er mehr und mehr durch Fundamentalisten zu dem gemacht wie wir ihn kennen.

pw75
15.05.2011, 13:18
............ Nur die Schweiz hat uns gezeigt, dass sie Gottes Wort nicht akzeptieren wird!
Doch die Schweiz ist klein und schwach,
wir werden sie mit dem Schwert bekehren!

Das mit dem Schwert ist nicht ernst gemeint,
der Islam ist doch friedlich! :lach:

man, das ist nicht der Islam sondern die Menschen...ähm, Knallköpfe.....die so beschränkt sind, dass sie...achja...
ich lasse es lieber....


ihr argumentiert immer so einseitig...
das wäre genauso, man würde zu Amerika schreiben....Christentum= Friedlich=Demokratie und Freiheit? das man nicht lache.....

Unschlagbarer
15.05.2011, 14:02
Naive Leute wie Du sind ein gefundenes Fressen für die Musel ! ;)Sind die "Musel" also jetzt auch schon Menschenfresser? Dann solltest du dich vorsehn!



Nein musst du nicht, viel eher muss ich dir zum dritten mal den Unterschied zwischen Gegenwart und Vergangenheit erklären. Das Mittelalter ist nicht heute und wir sind nicht im Mittelalter. Das Christentum ist erwachsen geworden, der Islam hingegen hat sich zurückgebildet denn ich möchte garnicht bestreiten das der Islam im 13. Jahrhundert Menschenfreundlicher war. Leider wurde er mehr und mehr durch Fundamentalisten zu dem gemacht wie wir ihn kennen.Irgendwie hab ich den Eindruck, ich verplempere meine Zeit, und zwar auch mit dir. Du redest dir dein Christentum schön, verwechselst dabei gleich mal wieder den Islam mit dem islamistisch beeinflussten Terrorismus und meinst also, die Christen wollen niemanden mehr bekehren?

Du lebst in einer Scheinwelt oder bist absolut von der realen Welt abgekapselt. Ich kann dir alleine locker auf Anhieb 5-10 Bekehrungsversuche aus meinem persönlichen Umfeld aufzählen. Außerdem ist es Vorschrift, alle zu taufen. Lies es einfach mal nach im NT. Oder ist selbst das jetzt nicht mehr Grundlage eures Glaubens? Die göttliche Erschaffung wurde ja auch schon gestrichen, wenn auch nicht offiziell - dazu traun sich die Theologenheinis ja nicht - selbst die 10 Gebote soll Jesus für ungültig erklärt haben! Du bestreitest den Missionsauftrag eures Heilandes, was bleibt denn da eigentlich noch übrig vom Christentum? Nur noch Hetze gegen Anders- und Ungläubige und Selbstbeweihräucherung?

Derart an der Realität, an den allseits bekannten Tatsachen vorbeizureden, macht aber keinen Spaß. Ich glaub, ich such mir doch langsam mal 'ne erfreulichere Beschäftigung. Vielleicht studiere ich Theologie und räume eueren Saftladen mal gründlich von innen her auf! Nötig hätte der es nämlich.

romeo1
15.05.2011, 14:25
Richtig. Es ist alles eine Frage des Betrachtungswinkels und der eigenen Denkweise bzw. Position. Außerdem - was soll damit ausgedrückt werden, dass "Europa gesund" gewesen sein soll? Doch nicht etwa, dass es früher viel weniger Moslems in Europa gab? Dass ich nicht lache!


Ob Europa vor der Muselinvasion gesund war, darüber kann man diskutieren. Mit der Masseninvasion der Koranbehinderten gesundet dieser kontinent aber erst recht nicht. Die soziale, politische und wirtschaftl. Stabilität wird auf jeden Fall durch die sich rasant auf unsere Kosten vermehrenden Muselhorden bedroht. Aber dem geiferst Du mit Deiner Anbiederei ja schon voller Vorfreude entgegen.

Mr.Smith
15.05.2011, 14:48
Der Islam soll erst einmal im 21.Jahrhundert ankommen und seine demokratiefeindliche, frauenfeindliche, gewalttätige und intolerante Grundhaltung überwinden. Von seiner Unterstützung des internationalen Terrorismus und seiner Ablehnung von Freiheit und Menschenrechten mal ganz abgesehen.

herberger
15.05.2011, 15:08
Seine Taktik ist bekannt. Er setzt die heutigen Verbrechen des Islam in einen Vergleich zu den Verbrechen des Christentums im Mittelalter. Dabei übersieht er das wir jetzt leben und nicht im Mittelalter.


Den Islam mit dem Christentum des Mittelalters zu vergleichen ist natürlich dumme Rhetorik von der multikulti Mafia.
Denn an welcher fortschrittlichen Kultur sollte sich das Christentum des Mittelalters orientieren,es gab doch nichts,alle Kulturen jener Zeit waren in Sachen Humanismus in etwa gleich.Auch gab es damals keine Kultur die in Wissenschaft oder Technik,der christl.Kultur haushoch überlegen war.Der heutige Islam hat da schon bessere Möglichkeiten sich zu orientieren

pw75
15.05.2011, 16:01
Dass seit den Fünfzigern des vorigen Jahrhunderts, als vielleicht ein paar tausend Mohammedaner in Deutschland lebten, deren Anzahl bis heute auf etwa 5....6 Millionen angestiegen ist, ist ein Faktum.





ach...und hast Du auch Zahlen wie viele von denen stock konservativ und unzivilisiert sind?


wisst ihr was das krasse an dem ganzem ist?

seit mehr als 10-20- Jahren wird von oben ein Ziel zu verwirklichen versucht...Islamphobie ..Islamfeindlichkeit.....
und wie es aussieht, das Programm funktioniert super gut...

Musels sind das Übel aller Dinge...

bravo...

irgendwie seid ihr dümmer als der letzte Musel der eine Bergziege fickt..

KTN
15.05.2011, 16:16
ach...und hast Du auch Zahlen wie viele von denen stock konservativ und unzivilisiert sind?


wisst ihr was das krasse an dem ganzem ist?

seit mehr als 10-20- Jahren wird von oben ein Ziel zu verwirklichen versucht...Islamphobie ..Islamfeindlichkeit.....
und wie es aussieht, das Programm funktioniert super gut...

Musels sind das Übel aller Dinge...

bravo...

irgendwie seid ihr dümmer als der letzte Musel der eine Bergziege fickt..

Die Hetze mit den Begriff Islamphobie kann ich nicht mehr lesen. Islamphobie ist Begriff aus dem Iran. Hier wird er selbstverständlich von radikalen Verbänden und Gutmenschen gleichermaßen benutzt. Im Iran wie in Deutschland wird er benutzt, um Kritiker mundtot zu machen. Natürlich sind MG und DITIB radikale Verbände.

Vielleicht sollten mal Gutmenschen und radikale Moslems überprüfen, ob sie an einer Kritikphobie gegenüber radikalen Moslems erkrankt sind.

Die Alevitische Gemeinde - MOSLEMS - sagen auch, dass "der starke Einfluss aus der Türkei auf viele in Deutschland lebende Migrantinnen und Migranten führt seit Jahren zu einem Erstarken nationalistisch-islamistisch gerierender Kräfte."

http://www.alevi-frankfurt.com/haber/datum/2010/12/24/wider-der-politik-des-vergessens-und-der-verleumdung.html

pw75
15.05.2011, 16:26
Die Alevitische Gemeinde - MOSLEMS - sagen auch, dass "der starke Einfluss aus der Türkei auf viele in Deutschland lebende Migrantinnen und Migranten führt seit Jahren zu einem Erstarken nationalistisch-islamistisch gerierender Kräfte."



na schon mal sozial-psychologisch nachgedacht, woher es kommen könnte?

wenn mir ständig in Fresse getreten wird.....werde ich irgendwann radikal und trete zurück....

schon allein etwas Empathie reicht aus um manche Plakate zu zum Beispiel Bin Ladens Demos in manche Moslem Länder zu verstehen....

Plakate auf denen USA der wahre Terrorist bezeichnet wird...also meine Empathie reicht aus..um nachzuvollziehen, dass Menschen die ständig gebeutet, geschlagen werden sich irgendwann zusammen schließen..zu den Wurzeln zurück kehren und gegen das ..von uns ach so hoch gelobte zivilisierte Land sind....


als ich Kind war, lebte ich in einem Land wo alle gleich waren....
und hatte einen strengen Moslem als Nachbar.......dass er anders als ich war...erkannte man nur, dass er so eine komische Sache wie Ramadan hatte und einmal pro Jahr ein Schaf schlachtete...mehr nicht...ansonsten war der voll cool...total toll, wir als Kinder haben diesen alten Mann geliebt, weil er voll lieb war...er gab uns immer Äpfel....Erdbeeren aus dem eigenen Garten etc....
er war sogar....cooler als manch christ-nachbar...die mich als Kind sexuell belästigt haben......

Islam-Phobie?

heute.....mit dem ganzen strukturierten inszenierten Gehetzte gegen diese Glaubensgruppe würde ich wohl von diesem Mann weg rennen.....und er wäre der schwarze Mann von dem Mann Angst haben muss....


P.s. und die wirklich radikalen Moslems, die mit Schwert durch die Welt poltern würden, denke ich, sind bloß selbst Opfer irgendwelcher Anführer....die welche Ziele auch immer verfolgen mögen....

es liegt aber leider nicht in meiner Kraft sie alle vor Gericht zu bitten.......aber eines ist sicher, egal an welchen Gott jeder von uns glaubt...die 28 oder so Jungfrauen warten bestimmt nicht an die Knallköpfe die in Namen Allahs sich in die Luft sprengen oder andere töten....

Don
15.05.2011, 16:32
na schon mal sozial-psychologisch nachgedacht, woher es kommen könnte?

wenn mir ständig in Fresse getreten wird.....werde ich irgendwann radikal und trete zurück....

.

Genau das könnte euch in nicht allzu ferner Zeit blühen. Von denen die ihr in die Fresse tretet. Praktisch täglich.

KTN
15.05.2011, 16:32
Die deutsche Übertoleranz ist ein Sicherheitsrisiko für die Welt

Milli Görus wurde in Deutschland gegründet, weil es hier viele konservative Türken gab. Ziel war eine Islamisierung der Türkei und dann Europa. Gründer war Erdogans Ziehvater Erbakan. Zumindestens die Islamisierung der Türkei wurde geschafft. Das Logo von MG ist auch ein grünes Europa, grün die Farbe des Islams.

Der erste Präsident des Iran war mehrere Jahre Iman im Islamischen Zentrum HH. Bin Ladens Finanzchef Salim lebte bis 1998 in München und wurde dort verhaftet. Der Ägypter Ramadan, Gründer der Islamischen Weltliga, lebt lange in Deutschland und er versucht den saudischen Islam in den dortigen Ländern zu verbreiten. Mahdi Akef und Abouhalima lebten ebenfalls in Deutschland. Akef war Chef der ägyptischen Muslimbruderschaft. 1996 wurde er verhaftet (natürlich in Ägypten und nicht in Deutschland), 1997 rächte sich die Vereinigung mit den Anschlägen auf die Pyramiden in Ägypten. Abouhalima war am Sprengstoffattentat auf das WTC 1993 beteiligt.

Und so gibt es viele Beispiele, wo Islamisten sich als erstes für Islamismus in ihren Heimatländern einsetzen. Nicht umsonst beschweren sich liberale Moslems wie die kurdische Anwältin Gülsen Celebi, Bassam Tibi und die Alevitische Gemeinde über Gutmenschen. "Sie machen radikale Moslems in Deutschland salonfähig."

Viele Deutsche können sowieso zwischen integrierten und radikalen Moslems (und auch Türken) unterscheiden. Es sind unsere Gutmenschen, die sich schützend vor radikalen Moslems stellen und diese beschützen, auch wenn sie es vielleicht nicht wollen.

pw75
15.05.2011, 16:33
Genau das könnte euch in nicht allzu ferner Zeit blühen. Von denen die ihr in die Fresse tretet. Praktisch täglich.

und die da wären? wen trete ich in die Fresse?

KTN
15.05.2011, 16:39
na schon mal sozial-psychologisch nachgedacht, woher es kommen könnte?

wenn mir ständig in Fresse getreten wird.....werde ich irgendwann radikal und trete zurück....

.

In muslimischen Ländern werden minderheiten unterdrückt, die nichts mit dem Westen zu tun haben. Ein bekanntes Beispiel sind die Kopten.

Die größte religiöse Minderheit im Iran sind die Bahais. Deren Führungsmitglieder sitzen seit 2008 ohne Anklage im Knast. Wenn man in Europa schon etwas über die isslamischen Länder sagt, dann sollte man lieber Verfolgung von Frauen und religiösen Minderheiten im Iran, der Türkei und den arabischen Staaten reden, als über den Westen, der angeblich die musl. Länder unterdrückt. Was haben die Bahais mit dem Westen zu tun? Hier funktioniert die Ausrede nicht.

Und da der Iran den Begriff Islamphobie entwickelt hat.

Im Iran wurden 2010 mehrere Hundert Bibeln von STAATLICHEN Behörden verbrannt. Die erste am 29. Mai 2010.

Die erste Bibelverbrennung wurde auf dem iranischen Online-Magazin Atynews gezeigt. Das ist ein Online-Magazin unter der Leitung von Pasdaran, einem hohen Offizier der regiemtreuen "Armee der Wächter der Islamischen Revolution", denen auch Präsident Ahmadinedschad angehört.

Darauf folgten Koranverbrennungen 2011 im Iran durch Perser, die auf vielen iranischen Blogs verbreitet wurden.

pw75
15.05.2011, 16:46
sicherlich hast Du recht...mit dem was Du sagst,...auch wenn ich es ungern habe, wenn es pauschalisiert wird.... zum Beispiel, Frauen von scheiß Moslems unterdrückt?! sind denn die Frauen nicht muslimisch..und wenn doch, sind sie also nicht schlimm, auch wenn Moslems generell schlimm sind?!

what ever


der Türkei und den arabischen Staaten reden, als über den Westen, der angeblich die musl. Länder unterdrückt. Was haben die Bahais mit dem Westen zu tun?.

ich favorisiere die Weltanschauung, dass nur weil die einen Scheiße bauen, heißt es nicht, dass es die Scheiße der anderen legitimiert werden sollte.

kurz gesagt..... es gibt kein bessser....
es gibt nur : dumm! und traurig...

Don
15.05.2011, 17:26
und die da wären? wen trete ich in die Fresse?

Lies Zeitung. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

pw75
15.05.2011, 17:43
Lies Zeitung. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

bei dieser Antwort könnte man annehmen, Du weißt nicht weiter....?!

Houseworker
15.05.2011, 18:25
man, das ist nicht der Islam sondern die Menschen...ähm, Knallköpfe.....die so beschränkt sind, dass sie...achja...
ich lasse es lieber....


ihr argumentiert immer so einseitig...
das wäre genauso, man würde zu Amerika schreiben....Christentum= Friedlich=Demokratie und Freiheit? das man nicht lache.....

Eigentlich wollte ich gerade darauf antworten! Doch nachdem ich Deinen Post #140 gelesen habe, habe ich keine Lust mehr dazu.
Bei Leuten mit Fäkaljargon gehe ich auf Distanz! :rolleyes:

Chronos
15.05.2011, 19:56
ach...und hast Du auch Zahlen wie viele von denen stock konservativ und unzivilisiert sind?
Das spielte im genannten Zusammenhang überhaupt keine Rolle. Es ging lediglich darum, dass die schwachsinnige Behauptung, die Anzahl der Musels hätte gegenüber früher - wann immer dies auch gewesen sein mag - nicht zugenommen, völlig falsch ist.
Aber de facto sind ist die Anzahl von ein paar Tausend nach dem Krieg auf heute runde 5....7 Millionen angestiegen, die meisten davon in den vergangenen vier Jahrzehnten.

Was interessiert da dein alberner Versuch, Nebelkerzen zu zünden.



wisst ihr was das krasse an dem ganzem ist?

Musels sind das Übel aller Dinge...
Nicht aller, aber vieler....


irgendwie seid ihr dümmer als der letzte Musel der eine Bergziege fickt..
Darf man diesem unterirdischen Geistesblitz entnehmen, dass du aus praktischem Erkenntnisgewinn heraus sprichst?

Dr Mittendrin
15.05.2011, 20:15
ach...und hast Du auch Zahlen wie viele von denen stock konservativ und unzivilisiert sind?


wisst ihr was das krasse an dem ganzem ist?

seit mehr als 10-20- Jahren wird von oben ein Ziel zu verwirklichen versucht...Islamphobie ..Islamfeindlichkeit.....
und wie es aussieht, das Programm funktioniert super gut...

Musels sind das Übel aller Dinge...

bravo...

irgendwie seid ihr dümmer als der letzte Musel der eine Bergziege fickt..

Warum muss Umvolkung in der Qualität negativ sein.
Ich hätte ja nix gegen eine andere Hautfarbe ua

DAs Programm funktioniert nicht sondern fährt gegen die Wand in finanzieller Hinsicht mit Aussicht auf Bürgerkrieg.

Sauerländer
15.05.2011, 20:21
Warum muss Umvolkung in der Qualität negativ sein.
Wir sind wir, die Anderen sind die Anderen. Übernehmen die unser Land, ist es nicht mehr unser Land, sondern ihres. Ändert sich entsprechend die Zusammensetzung, macht es keinen Sinn mehr, von einem deutschen Volk zu sprechen. Wenn der Punkt erstmal erreicht ist, kann es uns dann auch egal sein, ob dieses Land über die Runden kommt, den Bach runtergeht oder komplett niedergebrannt wird. Das betrifft dann die Anderen, nicht uns.

Dr Mittendrin
15.05.2011, 20:26
ach...und hast Du auch Zahlen wie viele von denen stock konservativ und unzivilisiert sind?


wisst ihr was das krasse an dem ganzem ist?

seit mehr als 10-20- Jahren wird von oben ein Ziel zu verwirklichen versucht...Islamphobie ..Islamfeindlichkeit.....
und wie es aussieht, das Programm funktioniert super gut...

Musels sind das Übel aller Dinge...

bravo...

irgendwie seid ihr dümmer als der letzte Musel der eine Bergziege fickt..

Ist schon schlimm für so heidnische Ossis wie dir und deiner Dorfgemeinde missioniert zu werden.
Ich wurde auch zwangsgetauft und seit dem 14 Lebensjahr bin ich frei in miner Wahl der Religion oder des Austritts.

Was uns die Musels aber für eine Drecksverbrecherr und Kostenkultur liefern schlägt dem Fass den Boden aus.
Da käme uns der tägliche Kauf einer Bibel billiger als diese Bande.
Aber ostdeutsche Dorftrottel sollten mal Berlin Neukölln eine Woche aufsuchen.

Dr Mittendrin
15.05.2011, 20:31
Sind die "Musel" also jetzt auch schon Menschenfresser? Dann solltest du dich vorsehn!


Irgendwie hab ich den Eindruck, ich verplempere meine Zeit, und zwar auch mit dir. Du redest dir dein Christentum schön, verwechselst dabei gleich mal wieder den Islam mit dem islamistisch beeinflussten Terrorismus und meinst also, die Christen wollen niemanden mehr bekehren?

Du lebst in einer Scheinwelt oder bist absolut von der realen Welt abgekapselt. Ich kann dir alleine locker auf Anhieb 5-10 Bekehrungsversuche aus meinem persönlichen Umfeld aufzählen. Außerdem ist es Vorschrift, alle zu taufen. Lies es einfach mal nach im NT. Oder ist selbst das jetzt nicht mehr Grundlage eures Glaubens? Die göttliche Erschaffung wurde ja auch schon gestrichen, wenn auch nicht offiziell - dazu traun sich die Theologenheinis ja nicht - selbst die 10 Gebote soll Jesus für ungültig erklärt haben! Du bestreitest den Missionsauftrag eures Heilandes, was bleibt denn da eigentlich noch übrig vom Christentum? Nur noch Hetze gegen Anders- und Ungläubige und Selbstbeweihräucherung?

Derart an der Realität, an den allseits bekannten Tatsachen vorbeizureden, macht aber keinen Spaß. Ich glaub, ich such mir doch langsam mal 'ne erfreulichere Beschäftigung. Vielleicht studiere ich Theologie und räume eueren Saftladen mal gründlich von innen her auf! Nötig hätte der es nämlich.




Ist schon schlimm für so heidnische Ossis wie dir und deiner Dorfgemeinde missioniert zu werden.
Ich wurde auch zwangsgetauft und seit dem 14 Lebensjahr bin ich frei in miner Wahl der Religion oder des Austritts.

Was uns die Musels aber für eine Drecksverbrecherr und Kostenkultur liefern schlägt dem Fass den Boden aus.
Da käme uns der tägliche Kauf einer Bibel billiger als diese Bande.
Aber ostdeutsche Dorftrottel sollten mal Berlin Neukölln eine Woche aufsuchen.

pw75
15.05.2011, 20:34
Eigentlich wollte ich gerade darauf antworten! Doch nachdem ich Deinen Post #140 gelesen habe, habe ich keine Lust mehr dazu.
Bei Leuten mit Fäkaljargon gehe ich auf Distanz! :rolleyes:

sicherlich....




Darf man diesem unterirdischen Geistesblitz entnehmen, dass du aus praktischem Erkenntnisgewinn heraus sprichst?

richtig....allerdings ich war nicht der Musel der die Ziege bestieg...



Aber ostdeutsche Dorftrottel sollten mal Berlin Neukölln eine Woche aufsuchen.

LOL
irgendwie fehlen mir Sätze zu dieseR Aussage....
aber schon mal selbst im Neukölln gewesen?

meiermitm
15.05.2011, 20:46
Ich habe nichts dagegen, wenn der Islam Europa von den Juden befreit.

Schließlich halten wir noch eine altbewährte Wunderwaffe in Bereitschaft, aufgrund der die Islamisten sogar freiwillig in ihre Heimatländer zurückgehen werden. Also, macht erst mal :)

romeo1
15.05.2011, 20:49
sicherlich....



richtig....allerdings ich war nicht der Musel der die Ziege bestieg...



LOL
irgendwie fehlen mir Sätze zu dieseR Aussage....
aber schon mal selbst im Neukölln gewesen?


Oh Gott!! Dann warst Du der Musel, der die Ziege darstellt??? :D

latrop
15.05.2011, 20:52
Wir sind wir, die Anderen sind die Anderen. Übernehmen die unser Land, ist es nicht mehr unser Land, sondern ihres. Ändert sich entsprechend die Zusammensetzung, macht es keinen Sinn mehr, von einem deutschen Volk zu sprechen. Wenn der Punkt erstmal erreicht ist, kann es uns dann auch egal sein, ob dieses Land über die Runden kommt, den Bach runtergeht oder komplett niedergebrannt wird. Das betrifft dann die Anderen, nicht uns.

Man sollte es aber gar nicht erst soweit kommen lassen !!!

Dr Mittendrin
15.05.2011, 21:06
sicherlich....



richtig....allerdings ich war nicht der Musel der die Ziege bestieg...



LOL
irgendwie fehlen mir Sätze zu dieseR Aussage....
aber schon mal selbst im Neukölln gewesen?

Mir reichen schon Stadtteile die zu 80 % wie Neukölln sind.
Und unsichtbare Migrationskosten von 40 Milliarden sind noch eine Begleiterscheinung.

pw75
16.05.2011, 06:48
Oh Gott!! Dann warst Du der Musel, der die Ziege darstellt??? :D

:)). Auch falsch denn die Ziege war echt .. Und wer es noch nicht wusste ich bin nicht einmal 0,001 Promile MUsel

Unschlagbarer
16.05.2011, 15:52
Ich habe nichts dagegen, wenn der Islam Europa von den Juden befreit. Dass du dich da mal nicht täuschst. Die Juden sind Ausgrenzung, Diskriminierung und Verfolgung ja schon von den Christen Tausende von Jahren gewöhnt, die können sich eher anpassen, die haben Überlebensstrategien entwickelt. Die Christen haben keine. Sie hoffen nur darauf, dass es ihnen nach ihrem Tode besser gehn wird. Deshalb ertragen sie jede Art von Beeinträchtigung im Leben gerne. Sollte man meinen. Manche quälen sich ja regelrecht auch selber. Ich meine nicht nur die Geißler und diejenigen, die sich zu Ostern an ein Holzkreuz nageln lassen, um es ihrem Heiland nachzumachen oder sich bei ihm einzuschmeicheln.

Vielleicht werden die Moslems Europa ja auch von dieser anderen religiösen Pest befreien, die Europa schon fast 2000 Jahre lang heimsucht...

Und dann muss Europa nur noch sehn, wie es sich von der neueren religiösen Pest wieder befreien kann, damit es endlich frei von religiöser Bevormundung, Besserwisserei, frei von religiösem Wahn aufatmen kann..

Sauerländer
16.05.2011, 17:24
Man sollte es aber gar nicht erst soweit kommen lassen !!!
Hübsche Erkenntnis - nur ist es dafür zumindest partiell bereits zu spät.
Ich halte es für möglich, dass noch nicht ALLES verloren ist - dass aber zumindest teilweise bereits irreparabler Schaden angerichtet wurde, halte ich für offensichtlich.

pw75
16.05.2011, 20:05
Dass du dich da mal nicht täuschst. Die Juden sind Ausgrenzung, Diskriminierung und Verfolgung ja schon von den Christen Tausende von Jahren gewöhnt, die können sich eher anpassen, die haben Überlebensstrategien entwickelt. Die Christen haben keine. Sie hoffen nur darauf, dass es ihnen nach ihrem Tode besser gehn wird. Deshalb ertragen sie jede Art von Beeinträchtigung im Leben gerne. Sollte man meinen. Manche quälen sich ja regelrecht auch selber. Ich meine nicht nur die Geißler und diejenigen, die sich zu Ostern an ein Holzkreuz nageln lassen, um es ihrem Heiland nachzumachen oder sich bei ihm einzuschmeicheln.

Vielleicht werden die Moslems Europa ja auch von dieser anderen religiösen Pest befreien, die Europa schon fast 2000 Jahre lang heimsucht...

Und dann muss Europa nur noch sehn, wie es sich von der neueren religiösen Pest wieder befreien kann, damit es endlich frei von religiöser Bevormundung, Besserwisserei, frei von religiösem Wahn aufatmen kann..

auf jeden FALL würden die Moslems europa von zinsen..zinseszins befreien..

Bruddler
16.05.2011, 20:50
auf jeden FALL würden die Moslems europa von zinsen..zinseszins befreien..

Das ist so zutreffend, wie die Annahme, dass Moslems keinen Alkohol trinken..... :whis:

pw75
17.05.2011, 19:31
Das ist so zutreffend, wie die Annahme, dass Moslems keinen Alkohol trinken..... :whis:


na die ganz "richtigen" trinken keins.....

Chronos
17.05.2011, 21:24
auf jeden FALL würden die Moslems europa von zinsen..zinseszins befreien..
Au Backe!

Und wozu haben sich die reichen Öl-Moslems dann in viele ertragreiche Firmen wie Daimler, Bloom&Voss u.v.a. eingekauft? Aus reiner Wohltätigkeit?

Oder kommt jetzt wieder eine Dhimmi-Verblödungs-Taqiyya, dass Gewinne aus der Herstellung und dem Verkauf einer Ware ja nicht so unmoralisch seien, wie Zinsen?

Mann, haltet ihr Musels den Rest der Menschheit für doof!

Hay
17.05.2011, 21:25
Dass du dich da mal nicht täuschst. Die Juden sind Ausgrenzung, Diskriminierung und Verfolgung ja schon von den Christen Tausende von Jahren gewöhnt, die können sich eher anpassen, die haben Überlebensstrategien entwickelt. Die Christen haben keine. Sie hoffen nur darauf, dass es ihnen nach ihrem Tode besser gehn wird. Deshalb ertragen sie jede Art von Beeinträchtigung im Leben gerne. Sollte man meinen. Manche quälen sich ja regelrecht auch selber. Ich meine nicht nur die Geißler und diejenigen, die sich zu Ostern an ein Holzkreuz nageln lassen, um es ihrem Heiland nachzumachen oder sich bei ihm einzuschmeicheln.

Vielleicht werden die Moslems Europa ja auch von dieser anderen religiösen Pest befreien, die Europa schon fast 2000 Jahre lang heimsucht...

Und dann muss Europa nur noch sehn, wie es sich von der neueren religiösen Pest wieder befreien kann, damit es endlich frei von religiöser Bevormundung, Besserwisserei, frei von religiösem Wahn aufatmen kann..

Ach so! Nennst du mir mal ein Land, daß sich - ich nehme an, daß du mit der Pest den Islam meinst - vom Islam wieder befreit hat?

Unschlagbarer
18.05.2011, 18:22
Ach so! Nennst du mir mal ein Land, daß sich - ich nehme an, daß du mit der Pest den Islam meinst - vom Islam wieder befreit hat?Ich hab glaub ich hier nicht davon angefangen, dass sich Europa von einer Religion befreien wird. Da Religionen Mythen sind und da Mythen sich bekanntlich niemals totlaufen, wird es wohl ewig und noch drei Tage danach Religionen geben. Der Mensch neigt eben leider zu sowas.

Siegfriedphirit
27.05.2011, 10:42
für die Mächtigen dieser Welt hatten und haben Religionen nur den Auftrag das Volk beherrschbar zu machen. Das Christentum vorallem die kath. Kirche verliert immer mehr an Einfluß auf das gemeine Volk...womöglich sucht man eine Religion, die das besser kann als das Christentum - das immer mehr Anhänger verliert. Der Islam hat seine Völker besser im Griff...

Casus Belli
27.05.2011, 14:46
na die ganz "richtigen" trinken keins.....

Und da ginge der Kreisel der Gewalt immer weiter, wenn wir "Ungläubigen Nichtmoslems" nun zu 100% getötet wären würde sich der Islam doch sehr langweilen. Nun wäre das Ziel des Islam erreicht und die gesamte Welt wäre Islamisch, wäre nun Schluss mit dem Morden? Leider, oder bloß gut, nicht! Denn dann würden die vermeintlich "richtigen Moslems" (also die radikalen Fundamentalisten) anfangen die nicht richtigen Moslems zu jagen und zu töten.
Der Islam trägt Mord in seinem Hasskoran, ob wir Christen und die paar anderen Religionen noch existieren spielt nichts zur Sache, zum Morden findet sich auch in den eigenen Reihen was.

Eine Religion die vom Feldherren Mohammed in Blut getauft wurde wird nicht einfach friedlich.

borisbaran
27.05.2011, 15:18
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/comics/15b3edab.jpg

Unschlagbarer
29.05.2011, 14:26
Frage:

Wie sagt ein Muezzin seiner Frau, dass er sie liebt?

Allllllaaaaaaaaaa...
...
ca. 10 sec. weiter mit "aaa" im bekannten Muezzin-Sound...
...
...
...
...
...
...
...
...
...



















...
...

wju!