PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU-Protestanten: Koran unvereinbar mit Grundgesetz



Casus Belli
21.04.2011, 22:26
CSU-Protestanten: Koran unvereinbar mit Grundgesetz

Ganz Deutschland ist von Islam-Hofierern besetzt. Ganz Deutschland? Sogar alle C-Politiker? Die ganze evangelische Christenheit? Nein!Tief im Süden gibt es erbitterten Widerstand: Lichtblick – WOW! Bayern… CSU … Dort ticken sogar die Protestanten anders als anderswohttp://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/03/23/widerstand-gegen-islam-indoktrination/


Man schämt sich als Preußischer Protestant zu Boden wenn man hört das gerade Bayrische Protestanten die einzigen sind die Kritik gegen den Islam äussern. Die EKD sollte sich da mal ein Beispiel nehmen. Mit Toleranzgeschwafel und Nächstenliebe gegen ein Blutideologie wird es nicht klappen dem Christentum in Deutschland ein überleben zu sichern. Jeder Wiederstand ist hilfreich.

marc
21.04.2011, 22:54
Man schämt sich als Preußischer Protestant zu Boden wenn man hört das gerade Bayrische Protestanten die einzigen sind die Kritik gegen den Islam äussern.

Tja, "Die Bayern sind die wahren Preußen." (Philip Kini von Preußen)
;)

Casus Belli
21.04.2011, 22:56
Tja, "Die Bayern sind die wahren Preußen." (Philip Kini von Preußen)
;)

Ich hätte garnicht gedacht das es im streng Katholischen Bayern ne Protestantische Minderheit gibt. ;)

Weiter_Himmel
21.04.2011, 22:58
http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/03/23/widerstand-gegen-islam-indoktrination/


Man schämt sich als Preußischer Protestant zu Boden wenn man hört das gerade Bayrische Protestanten die einzigen sind die Kritik gegen den Islam äussern. Die EKD sollte sich da mal ein Beispiel nehmen. Mit Toleranzgeschwafel und Nächstenliebe gegen ein Blutideologie wird es nicht klappen dem Christentum in Deutschland ein überleben zu sichern. Jeder Wiederstand ist hilfreich.

Jetzt nur noch eine Pulle Zaubertrank und ab geht die Post.

Voortrekker
22.04.2011, 01:03
Was und was nicht kompatibel mit dem Grundgesetz ist, interessiert doch eh niemanden. Das GG laesst sich genau so auslegen wie der Koran. Das zeigen die vielen total widerspruechlichen Entscheidungen des BverfG seit 1949.

Casus Belli
22.04.2011, 06:17
Was und was nicht kompatibel mit dem Grundgesetz ist, interessiert doch eh niemanden. Das GG laesst sich genau so auslegen wie der Koran. Das zeigen die vielen total widerspruechlichen Entscheidungen des BverfG seit 1949.

Richtig, um die Dehnbarkeit des GG ging es mir nur nebenbei, interessant fand ich eher das sich auch im Protestantischen Lager was gegen den Islam tut.

romeo1
22.04.2011, 06:51
Interessant, es scheinen wohl noch nicht alle Evangelen zu teelichterschwenkenden und dauerbetroffenen Waschlappen mutiert zu sein.

Casus Belli
22.04.2011, 06:53
Interessant, es scheinen wohl noch nicht alle Evangelen zu teelichterschwenkenden und dauerbetroffenen Waschlappen mutiert zu sein.

Das sind sicher wenige, nur kann man nichts dafür was Kirchenoberhäupter verkünden.

Sicher muss ich zugeben das die Katholische Kirche uns Protestanten etwas voraus hat in der Wehrhaftigkeit gegen Islamische Einflüsse. Aber man sollte nicht vergessen das ihr Papst den Koran ableckte.

Goldfarb
22.04.2011, 07:13
Interessant, es scheinen wohl noch nicht alle Evangelen zu teelichterschwenkenden und dauerbetroffenen Waschlappen mutiert zu sein.

Ich hab' den Laden schon vor über dreißig Jahren verlassen, nachdem bekannt geworden war, dass der Weltkirchenrat (ÖRK) so genannte Befreiungsorganisationen in aller Welt mit Geld für Waffen unterstützt hat ...

...während der evangelische Pastor unserer Gemeinde nur zusammenhangloses Zeux von der Kanzel brabbelte - wenn dies auch salbungsvoll!

Casus Belli
22.04.2011, 07:26
Ich hab' den Laden schon vor über dreißig Jahren verlassen, nachdem bekannt geworden war, dass der Weltkirchenrat (ÖRK) so genannte Befreiungsorganisationen in aller Welt mit Geld für Waffen unterstützt hat ...

...während der evangelische Pastor unserer Gemeinde nur zusammenhangloses Zeux von der Kanzel brabbelte - wenn dies auch salbungsvoll!

Ich bin noch Mitglied in der EKD, aber solangsam bin ich auch der Meinung das man sich als freier deutscher Christ wohl eher vor Gott verantworten kann als mit dem Islamischen Toleranzschwafelverein der EKD.

Eine einzelner kann den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, aber die EKD bekommt ihre Quitung mit den Austeigern. Und die Suffikäßmann bekommt nen Orden dafür das sie mit ordentlich Alk im Mischer im Strassenverkehr über Leben und Tod anderer Menschen entscheidet.:rolleyes:


Ich bin schon am überlegen in einem Evangelischen Forum mal nachzufragen ob es in Martin Luthers Sinne war seine Werte an Islamisten zu verscherbeln, aber ich denk mal die lassen mich da nicht lange schreiben.:cool2:

Bruddler
22.04.2011, 07:32
CSU-Protestanten: Koran unvereinbar mit Grundgesetz...

Um das festzustellen, braucht man kein CSU-Protestant zu sein. Jeder halbwegs normale Mensch weiß, dass der Koran (Islam) nie und nimmer mit dem GG vereinbar ist !
Nur Vollidioten, Kriegstreiber, Gutmenschen und Deutschlandhasser wollen diese Tatsache nicht wahrhaben...

Goldfarb
22.04.2011, 07:46
Ich bin noch Mitglied in der EKD, aber solangsam bin ich auch der Meinung das man sich als freier deutscher Christ wohl eher vor Gott verantworten kann als mit dem Islamischen Toleranzschwafelverein der EKD.

Eine einzelner kann den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, aber die EKD bekommt ihre Quitung mit den Austeigern. Und die Suffikäßmann bekommt nen Orden dafür das sie mit ordentlich Alk im Mischer im Strassenverkehr über Leben und Tod anderer Menschen entscheidet.:rolleyes:

Ich bin schon am überlegen in einem Evangelischen Forum mal nachzufragen ob es in Martin Luthers Sinne war seine Werte an Islamisten zu verscherbeln, aber ich denk mal die lassen mich da nicht lange schreiben.:cool2:

Die EKD hat sich zu allen Zeiten prostituiert!

Ob in Adis Reich, ob in der "DDR" - so auch heute in der NWO!

Casus Belli
22.04.2011, 07:49
Die EKD hat sich zu allen Zeiten prostituiert!

Ob in Adis Reich, ob in der "DDR" - so auch heute in der NWO!

Als Preussischer Protestant lege ich meine Beichte nur vor Gott ab und sonst niemanden. Pfaffen der EKD sind mir in dem Sinne wurscht.


"Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der WeltOtto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen




Obwohl ein Wettsaufen mit Frau Käßmann eine schöne Trinkerparty wäre, aber nachher will die wieder Auto fahren.:(

Bruddler
22.04.2011, 07:56
Als Preussischer Protestant lege ich meine Beichte nur vor Gott ab und sonst niemanden. Pfaffen der EKD sind mir in dem Sinne wurscht.

Obwohl ein Wettsaufen mit Frau Käßmann eine schöne Trinkerparty wäre, aber nachher will die wieder Auto fahren.:(

Apropos Beichte:
Früher erfuhren die (kathol.) Pfaffen dadurch sehr viel über die Vermögensverhältnisse ihrer armen Sünderlein... :whis:

Goldfarb
22.04.2011, 07:57
Obwohl ein Wettsaufen mit Frau Käßmann eine schöne Trinkerparty wäre, aber nachher will die wieder Auto fahren.:(

Und vielleicht auch noch 'schrödern' - obendrauf!

:rofl:

Casus Belli
22.04.2011, 07:58
Apropos Beichte:
Früher erfuhren die (kathol.) Pfaffen dadurch sehr viel über die Vermögensverhältnisse ihrer armen Sünderlein... :whis:

Die Katholiken und das Geld für Abbuße war ja schon immer ein heikles Thema. ;)

„Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.“


Oje wenn Krabat das liest schürt er wieder das Scheiterhaufenfeuer damits der Casus schön warm hat.:cool2:

heide
22.04.2011, 08:14
Apropos Beichte:
Früher erfuhren die (kathol.) Pfaffen dadurch sehr viel über die Vermögensverhältnisse ihrer armen Sünderlein... :whis:

...werden auch von Protestanten an ihre Kirche vererbt, wenn es keine Erben gibt....

heide
22.04.2011, 08:15
Die Katholiken und das Geld für Abbuße war ja schon immer ein heikles Thema. ;)

„Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.“


Oje wenn Krabat das liest schürt er wieder das Scheiterhaufenfeuer damits der Casus schön warm hat.:cool2:

Wer ist Krabat?
Ach ja, der Zauberlehrling. Der Film wird über Ostern in irgendeinem TV-Sender gezeigt.:cool2:

Goldfarb
22.04.2011, 08:20
...werden auch von Protestanten an ihre Kirche vererbt, wenn es keine Erben gibt....

Eine Protestantin geht zu ihrem Pfarrer und jammert: "Mein Liebster ist gestorben - ich möchte ihn hier auf dem evangelischen Friedhof bestatten lassen!"

Sagt der Pfarrer: "Sie sind ja nicht verheiratet! Ist es sonstwer aus ihrer Verwandtschaft?"

Sie: "Nein! Es ist mein Dackel!"

Er: "Das geht nicht! Wir dürfen keine Hunde auf dem Friedhof beerdigen!"

Sie: "Ich zahl' auch zweitausend Euro in den Klingelbeutel!"

Der Pfarrer: "Weshalb sagen sie eigentlich nicht gleich, dass ihr Hund evangelisch war?!"

:))

Casus Belli
22.04.2011, 08:23
Wer ist Krabat?
Ach ja, der Zauberlehrling. Der Film wird über Ostern in irgendeinem TV-Sender gezeigt.:cool2:

Montag, 25.4.2011 auf Pro7 :]

Casus Belli
22.04.2011, 08:24
Eine Protestantin geht zu ihrem Pfarrer und jammert: "Mein Liebster ist gestorben - ich möchte ihn hier auf dem evangelischen Friedhof bestatten lassen!"

Sagt der Pfarrer: "Sie sind ja nicht verheiratet! Ist es sonstwer aus ihrer Verwandtschaft?"

Sie: "Nein! Es ist mein Dackel!"

Er: "Das geht nicht! Wir dürfen keine Hunde auf dem Friedhof beerdigen!"

Sie: "Ich zahl' auch zweitausend Euro in den Klingelbeutel!"

Der Pfarrer: "Weshalb sagen sie eigentlich nicht gleich, dass ihr Hund evangelisch war?!"

:))


:lach:

heide
23.04.2011, 05:26
Montag, 25.4.2011 auf Pro7 :]
Danke für den Hinweis.:]

heide
23.04.2011, 05:27
Eine Protestantin geht zu ihrem Pfarrer und jammert: "Mein Liebster ist gestorben - ich möchte ihn hier auf dem evangelischen Friedhof bestatten lassen!"

Sagt der Pfarrer: "Sie sind ja nicht verheiratet! Ist es sonstwer aus ihrer Verwandtschaft?"

Sie: "Nein! Es ist mein Dackel!"

Er: "Das geht nicht! Wir dürfen keine Hunde auf dem Friedhof beerdigen!"

Sie: "Ich zahl' auch zweitausend Euro in den Klingelbeutel!"

Der Pfarrer: "Weshalb sagen sie eigentlich nicht gleich, dass ihr Hund evangelisch war?!"

:))

:clp::clp::clp:

Casus Belli
23.04.2011, 07:18
:clp::clp::clp:

Ich find den Witz gut von Goldfarb. Spaß ist wenn man trotsdem lacht und es ist sicher bekannt das bei Geld die offiziellen Kirchen gern mal die lehre Christi ausdehnen. ;)

Goldfarb
23.04.2011, 07:20
Ich find den Witz gut von Goldfarb. Spaß ist wenn man trotsdem lacht und es ist sicher bekannt das bei Geld die offiziellen Kirchen gern mal die lehre Christi ausdehnen. ;)

Man kann diesen "Witz" auch auf 'katholisch' drehen ...

... es macht keinen 'religiösen' Unterschied!

:))

heide
23.04.2011, 07:30
Ich find den Witz gut von Goldfarb. Spaß ist wenn man trotsdem lacht und es ist sicher bekannt das bei Geld die offiziellen Kirchen gern mal die lehre Christi ausdehnen. ;)

Du sagst es. Jau, manche Pfarrer halten gern die Hand auf.
Ein Freund von mir, nicht getauft, musste damals 250 DM abdrücken, damit er den Wunsch seiner Frau erfüllen konnte, kirchlich heiraten zu dürfen.

Aber, auch Gottes Segen hat nichts genutzt. Die Ehe wurde geschieden.:D

Casus Belli
25.04.2011, 17:37
Du sagst es. Jau, manche Pfarrer halten gern die Hand auf.
Ein Freund von mir, nicht getauft, musste damals 250 DM abdrücken, damit er den Wunsch seiner Frau erfüllen konnte, kirchlich heiraten zu dürfen.

Aber, auch Gottes Segen hat nichts genutzt. Die Ehe wurde geschieden.:D
Man sollte als Christ nicht die Sünden offizieller Pfaffen rechtfertigen müssen, aber Fehler haben alle großen Kirchen gemacht. Außer der Islam, der war von anfang an eine fehlerhafte Missgeburt.

heide
26.04.2011, 05:34
Man sollte als Christ nicht die Sünden offizieller Pfaffen rechtfertigen müssen, aber Fehler haben alle großen Kirchen gemacht. Außer der Islam, der war von anfang an eine fehlerhafte Missgeburt.

Na na, nun sei doch ein wenig tolerant.:D Schließlich bist Du Christ?!

Casus Belli
26.04.2011, 16:56
Na na, nun sei doch ein wenig tolerant.:D Schließlich bist Du Christ?!

Aber ich besitze nicht die Anmaßung mich mit Jesus selbst zu vergleichen, daher ist meine Toleranz nicht unendlich. ;)

Siebenbürger
26.04.2011, 17:31
Aber ich besitze nicht die Anmaßung mich mit Jesus selbst zu vergleichen, daher ist meine Toleranz nicht unendlich. ;)

Jesus war nicht tollerant im Sinne der heutigen Wortbedeutung.
Heutzutage in Deutschland würde man Jesus als homophoben Nazi und Volksverhetzer ins Gefängnis werfen.

Götz
26.04.2011, 18:19
Na na, nun sei doch ein wenig tolerant.:D Schließlich bist Du Christ?!

Im Gegenteil, als Christ darf man nicht Tolerant sein, schließlich gilt es Seelen für das Jenseits zu retten. Die Kreuzzüge waren durchaus als Akt der Barmherzigkeit interpretierbar.

Felix Krull
26.04.2011, 18:25
Die EKD als solche hat nichts gegen den Islam.


EKD-Chef Schneider kritisiert deutsches Islambild

27.03.2011

Die Aktionen von "Pro NRW" und NPD gegen eine vermeintliche Islamisierung Deutschlands sorgen für Aufsehen. Der EKD-Ratsvorsitzende Nikolaus Schneider kann eine gewisse Skepsis zwar verstehen. Zugleich fordert er aber auf WELT ONLINE, auch die "sympathischen Seiten" des Islam zur Kenntnis zu nehmen.

http://referer.us/8/bcj1m3

Casus Belli
26.04.2011, 18:33
Im Gegenteil, als Christ darf man nicht Tolerant sein, schließlich gilt es Seelen für das Jenseits zu retten. Die Kreuzzüge waren durchaus als Akt der Barmherzigkeit interpretierbar.


Wenn ihr mit Gott zürnt, so ist kein Hilf, wo aber Gott mit euch zürnt, so ist noch wohl Rat da.


Martin Luther

Casus Belli
26.04.2011, 18:46
Die EKD als solche hat nichts gegen den Islam.



http://referer.us/8/bcj1m3

Ja die offiziellen der EKD hofieren den Islam, lassen ihre Alkoholraserin Käßmann hochleben und sehen nichtmehr was ihre Mitglieder noch darüber denken. Und die wundern sich über Austritte. :umkipp: Ja ja die Führungsriege der EKD ....!

romeo1
26.04.2011, 19:04
Die EKD als solche hat nichts gegen den Islam.



http://referer.us/8/bcj1m3

Mir erschließt sich nicht, was am islam "sympatisch" sein soll. Wahrscheinlich muß man dazu ein trotteliger evangelischer Teelichterschwenker sein, um irgendetwas Positives an dieser Gewaltideologie zu erkennen.

Casus Belli
26.04.2011, 19:05
Mir erschließt sich nicht, was am islam "sympatisch" sein soll. Wahrscheinlich muß man dazu ein trotteliger evangelischer Teelichterschwenker sein, um irgendetwas Positives an dieser Gewaltideologie zu erkennen.

Ihr bezieht die beschissene Meinung der EKD Führung gleich auf jeden Protestanten. X(

Teelichter nutze ich übrigens nur bei Stromausfall.

romeo1
26.04.2011, 19:08
Ihr bezieht die beschissene Meinung der EKD Führung gleich auf jeden Protestanten. X(

Teelichter nutze ich übrigens nur bei Stromausfall.

Wird die EKD nicht gewählt? Also kann man davon ausgehen, daß eine überwältigende Mehrheit der Evangelen, diesen Schwachsinn gutheißt.

Casus Belli
26.04.2011, 19:12
Wird die EKD nicht gewählt? Also kann man davon ausgehen, daß eine überwältigende Mehrheit der Evangelen, diesen Schwachsinn gutheißt.

Das läuft wie überall in der Demokratie, man darf wählen was zu Wahl steht. Es ist Unsinn das eine Mehrheit der Protestanten dem Islam Arschkriecherisch entgegenstehen. Es ist aber Fakt das eine Mehrheit der Protestanten keine Kirche der EKD mehr besucht seitdem die nur noch Mist verzapfen. Und eben dieser Strang zeigt das auch von Evangelischer Seite Gegenwind kommt.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten das Christlichgeprägte Deutsche die Mehrheit der Wehrhaften Islamablehner stellen. Der larivariatheismus dieser Zeit ist ja neuerdings vom Islam nicht so abgeneigt.

romeo1
26.04.2011, 19:16
Das läuft wie überall in der Demokratie, man darf wählen was zu Wahl steht. Es ist Unsinn das eine Mehrheit der Protestanten dem Islam Arschkriecherisch entgegenstehen. Es ist aber Fakt das eine Mehrheit der Protestanten keine Kirche der EKD mehr besucht seitdem die nur noch Mist verzapfen. Und eben dieser Strang zeigt das auch von Evangelischer Seite Gegenwind kommt.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten das Christlichgeprägte Deutsche die Mehrheit der Wehrhaften Islamablehner stellen. Der larivariatheismus dieser Zeit ist ja neuerdings vom Islam nicht so abgeneigt.


Für diese Behauptung fehlen leider jegliche Belege.

Casus Belli
26.04.2011, 19:21
Für diese Behauptung fehlen leider jegliche Belege.

So bald ich ein ungfälschte Statistik über Konversionen des Islam in Deutschland finde stelle ich sie ein, aber das dürfte wohl unmöglich sein.

Casus Belli
26.04.2011, 19:27
Konservative Protestanten loben Friedrichs Islamkritik


Hans-Peter Friedrich steht nach seinen Anti-Islam-Äußerungen seit Tagen in der Kritik. Unterstützung bekommt der neue Innenminister von Kirchenvertretern.



....Auch der Bundesvorsitzende der „Konferenz Bekennender Gemeinschaften“, der evangelische Pastor Ulrich Rüß (Hamburg), hat die islamkritischen Äußerungen des neuen Bundesinnenministers Hans-Peter Friedrich (CSU) begrüßt. Es gelte „unbestritten“, dass Kultur und Tradition Deutschlands sich dem Christentum verdankten, sagte Rüß. Friedrich habe mutig die historische Wahrheit ausgesprochen. Die „Konferenz Bekennender Gemeinschaften“ ist eine Sammlung von Kirchenkonservativen in den evangelischen Landeskirchen. ....http://www.morgenpost.de/politik/article1567683/Konservative-Protestanten-loben-Friedrichs-Islamkritik.html

Ajax
26.04.2011, 19:31
Das läuft wie überall in der Demokratie, man darf wählen was zu Wahl steht. Es ist Unsinn das eine Mehrheit der Protestanten dem Islam Arschkriecherisch entgegenstehen. Es ist aber Fakt das eine Mehrheit der Protestanten keine Kirche der EKD mehr besucht seitdem die nur noch Mist verzapfen. Und eben dieser Strang zeigt das auch von Evangelischer Seite Gegenwind kommt.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten das Christlichgeprägte Deutsche die Mehrheit der Wehrhaften Islamablehner stellen. Der larivariatheismus dieser Zeit ist ja neuerdings vom Islam nicht so abgeneigt.

Denke ich nicht. Die meisten Islamgegner sind meist Verteidiger der sogenannten westlichen Werte, also jene, die das hedonistisch-dekadente Treiben in Deutschland und Westeuropa als kulturell fortschrittlich betrachten und auch gerne genau so behalten wollen.

romeo1
26.04.2011, 19:57
Denke ich nicht. Die meisten Islamgegner sind meist Verteidiger der sogenannten westlichen Werte, also jene, die das hedonistisch-dekadente Treiben in Deutschland und Westeuropa als kulturell fortschrittlich betrachten und auch gerne genau so behalten wollen.

Also das Gros der Kirchen war und ist bis jetzt überaus islamophil. Gerade aus Kirchenkreisen wurden doch Attacken auf all diejenigen geritten, die sich islamkritisch äußerten. Deswegen empfehle ich Dir, den Ball sehr flach zu halten.

Ajax
26.04.2011, 20:24
Also das Gros der Kirchen war und ist bis jetzt überaus islamophil. Gerade aus Kirchenkreisen wurden doch Attacken auf all diejenigen geritten, die sich islamkritisch äußerten. Deswegen empfehle ich Dir, den Ball sehr flach zu halten.

Bin ich Christ? Das Treiben der Kirche interessiert mich nicht. Die Kirche als Verteidiger des Abendlandes habe ich längst abgehakt. Sie ist es nicht und wird es auch nicht sein. Dazu ist ihre Lehre viel zu stark verwässert und ihre Geistlichen viel zu sehr dem liberalen Zeitgeist zugeneigt.

Felix Krull
26.04.2011, 20:28
Das läuft wie überall in der Demokratie, man darf wählen was zu Wahl steht. Es ist Unsinn das eine Mehrheit der Protestanten dem Islam Arschkriecherisch entgegenstehen. Es ist aber Fakt das eine Mehrheit der Protestanten keine Kirche der EKD mehr besucht seitdem die nur noch Mist verzapfen. Und eben dieser Strang zeigt das auch von Evangelischer Seite Gegenwind kommt.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten das Christlichgeprägte Deutsche die Mehrheit der Wehrhaften Islamablehner stellen. Der larivariatheismus dieser Zeit ist ja neuerdings vom Islam nicht so abgeneigt.

Wenn es diese Leute ernst meinten, dann hindert sie niemand daran aus der EKD auszutreten. Es gibt auch evangelische Freikirchen, soweit ich informiert bin. Ich bin in keiner Kirche Vereinsmitglied, aber allein die unsäglichen Thesen der besoffenen, geschiedenen Kuh Käßmann hätten mir persönlich schon längst zu einem Austritt gereicht.

FranzKonz
26.04.2011, 20:34
CSU-Protestanten: Koran unvereinbar mit Grundgesetz...

Um das festzustellen, braucht man kein CSU-Protestant zu sein. Jeder halbwegs normale Mensch weiß, dass der Koran (Islam) nie und nimmer mit dem GG vereinbar ist !
Nur Vollidioten, Kriegstreiber, Gutmenschen und Deutschlandhasser wollen diese Tatsache nicht wahrhaben...

Das ist nun wirklich nichts Neues, auch daß die Bibel auf den Index gehört ist nichts Neues. Aber wenn irgendwas mal Religion heißt, wird's schwierig.

FranzKonz
26.04.2011, 20:37
Also das Gros der Kirchen war und ist bis jetzt überaus islamophil. Gerade aus Kirchenkreisen wurden doch Attacken auf all diejenigen geritten, die sich islamkritisch äußerten. ...

Richtig. Ungläubige waren den Klerikern schon immer suspekt. Dagegen sind Andersgläubige geradezu willkommen.

Felix Krull
26.04.2011, 20:39
Richtig. Ungläubige waren den Klerikern schon immer suspekt. Dagegen sind Andersgläubige geradezu willkommen.
Die Christen in der BRD spekulieren auf eine Art religiöse Rückbesinnung ihrer abtrünnigen Schäfchen, wenn hierzulande der Islam stärker wird.

Dümmer und naiver gehts eigentlich kaum noch.

Götz
26.04.2011, 20:41
Also das Gros der Kirchen war und ist bis jetzt überaus islamophil. Gerade aus Kirchenkreisen wurden doch Attacken auf all diejenigen geritten, die sich islamkritisch äußerten. Deswegen empfehle ich Dir, den Ball sehr flach zu halten.

Wahrscheinlich sieht man den Islam als einen Verbündeten im Kampf gegen "die Moderne".

romeo1
26.04.2011, 20:42
Bin ich Christ? Das Treiben der Kirche interessiert mich nicht. Die Kirche als Verteidiger des Abendlandes habe ich längst abgehakt. Sie ist es nicht und wird es auch nicht sein. Dazu ist ihre Lehre viel zu stark verwässert und ihre Geistlichen viel zu sehr dem liberalen Zeitgeist zugeneigt.

Dazu kein Widerspruch von mir. Ansonsten ist mir das Thema egal. Ich brauche keine Götter, Geister und Dämonen.

FranzKonz
26.04.2011, 20:49
Die Christen in der BRD spekulieren auf eine Art religiöse Rückbesinnung ihrer abtrünnigen Schäfchen, wenn hierzulande der Islam stärker wird.

Dümmer und naiver gehts eigentlich kaum noch.

Ich weiß nicht, ob das der Kern der Sache ist. Am Ende freuen sie sich einfach nur darüber, daß es noch Menschen gibt, die ihren Glauben leben, ihn ernst nehmen.

Mal ehrlich: Wer nimmt denn diese Himmelskomiker in Weiberröcken noch ernst?

Felix Krull
26.04.2011, 20:55
Ich weiß nicht, ob das der Kern der Sache ist. Am Ende freuen sie sich einfach nur darüber, daß es noch Menschen gibt, die ihren Glauben leben, ihn ernst nehmen.

Mal ehrlich: Wer nimmt denn diese Himmelskomiker in Weiberröcken noch ernst?

Niemand, nur die Holo- und Klima-Kirche wird noch ernstgenommen. Die "Christen" haben sich das allerdings selbst zuzuschreiben, weil sie ihre Werte ständig dem Zeitgeist anpassen.

FranzKonz
26.04.2011, 21:08
Niemand, nur die Holo- und Klima-Kirche wird noch ernstgenommen. Die "Christen" haben sich das allerdings selbst zuzuschreiben, weil sie ihre Werte ständig dem Zeitgeist anpassen.

Ich glaube eher, das Christentum ist einfach durch den Fortschritt der Naturwissenschaften ins Hintertreffen geraten, und ich hoffe, daß dem Islam das gleiche Schicksal widerfährt.

n_h
26.04.2011, 21:49
Wahrscheinlich sieht man den Islam als einen Verbündeten im Kampf gegen "die Moderne".


Sind's nicht hauptsächlich die Christen, die Sozialismus ganz toll finden? Soll Sozialismus doch im Effekt konservativ, d.h. antimodern sein. Man fördere also einen die ganze Welt umarmenden Sozialismus und erhalte als Ergebnis eine Antimoderne im Sinne von Massenverarmung als beste Voraussetzung für einen Massenzulauf an neuen und alten Schäfchen.

Götz
27.04.2011, 03:41
Sind's nicht hauptsächlich die Christen, die Sozialismus ganz toll finden? Soll Sozialismus doch im Effekt konservativ, d.h. antimodern sein. Man fördere also einen die ganze Welt umarmenden Sozialismus und erhalte als Ergebnis eine Antimoderne im Sinne von Massenverarmung als beste Voraussetzung für einen Massenzulauf an neuen und alten Schäfchen.

Richtig, schlechte Zeiten förderten schon immer die Religiösität und die radikalen politichen Ismen, letzteres dürfte mit ein entscheidender Grund sein weshalb auch viele Linke und Grüne ihre Zuneigung zu einer orientalischen antiwestlichen und insbesondere antimodernen Weltanschauung entdecken.

heide
27.04.2011, 05:26
Aber ich besitze nicht die Anmaßung mich mit Jesus selbst zu vergleichen, daher ist meine Toleranz nicht unendlich. ;)

Hast ja Recht. .....:]

romeo1
27.04.2011, 06:36
Ich glaube eher, das Christentum ist einfach durch den Fortschritt der Naturwissenschaften ins Hintertreffen geraten, und ich hoffe, daß dem Islam das gleiche Schicksal widerfährt.

Ist das nicht ein Problem aller Religionen?

FranzKonz
27.04.2011, 07:12
Ist das nicht ein Problem aller Religionen?

Natürlich.

Siebenbürger
27.04.2011, 12:01
http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/03/23/widerstand-gegen-islam-indoktrination/


Man schämt sich als Preußischer Protestant zu Boden wenn man hört das gerade Bayrische Protestanten die einzigen sind die Kritik gegen den Islam äussern. Die EKD sollte sich da mal ein Beispiel nehmen. Mit Toleranzgeschwafel und Nächstenliebe gegen ein Blutideologie wird es nicht klappen dem Christentum in Deutschland ein überleben zu sichern. Jeder Wiederstand ist hilfreich.


"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat." GEORGE ORWELL

Ich glaube, dieses Zitat beschreibt am Besten die Tat dieser CSU - Heiducken!

Götz
27.04.2011, 15:43
Ich glaube eher, das Christentum ist einfach durch den Fortschritt der Naturwissenschaften ins Hintertreffen geraten, und ich hoffe, daß dem Islam das gleiche Schicksal widerfährt.

Bei aller Hoffnung sollte man jedoch beachten, daß der Islam in seinem Wirkngsbereich die Naturwissenschaften wirksam einschränkt, wesentlich wirksamer als das Christentum selbst in den Zeiten von dessen Vorherrschaft, da er ihnen keinerlei unbehelligte weltliche Nischen zubilligt, im Gegensatz zum Christentum.

Casus Belli
27.04.2011, 17:57
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat." GEORGE ORWELL

Ich glaube, dieses Zitat beschreibt am Besten die Tat dieser CSU - Heiducken!

Kein echter Protestant kann dem Islam freundlich entgegenstehen. Nur die offiziellen Berichte von Pfaffen sind bei uns immer sehr angepasst an die "Toleriere den Islam" Stimmung im Land.

Von Atheistischer Seite wird der Islam keinen Gegenwind bekommen, Atheisten sind durch nicht verbunden, glauben eher an sich und nehmen negative oder positive Veränderrungen einfach so hin.

Ich bin guter Hoffnung das die deutschen Kirchen weiter Mobil machen gegen den Islam.

http://www.payer.de/religionskritik/postka08.GIF

romeo1
27.04.2011, 17:59
Kein echter Protestant kann dem Islam freundlich entgegenstehen. Nur die offiziellen Berichte von Pfaffen sind bei uns immer sehr angepasst an die "Toleriere den Islam" Stimmung im Land.

Von Atheistischer Seite wird der Islam keinen Gegenwind bekommen, Atheisten sind durch nicht verbunden, glauben eher an sich und nehmen negative oder positive Veränderrungen einfach so hin.

Ich bin guter Hoffnung das die deutschen Kirchen weiter Mobil machen gegen den Islam.

Wenn Du auf Deine Kirchen hoffst, dann hoffst Du vergebens.

BRDDR_geschaedigter
27.04.2011, 18:01
Niemand, nur die Holo- und Klima-Kirche wird noch ernstgenommen. Die "Christen" haben sich das allerdings selbst zuzuschreiben, weil sie ihre Werte ständig dem Zeitgeist anpassen.

Das Christentum ist bei uns am Ende, überwiegend weil keine Bibel mehr gelesen wird und weil auch die Bibel aus dem Schulunterricht genommen wurde.

Casus Belli
27.04.2011, 18:03
. Ansonsten ist mir das Thema egal. Ich brauche keine Götter, Geister und Dämonen.

In der fettgefressenen Ami-Wohlstandsgesselschaft heutiger Zeit neigen die Menschen dazu an garnichts mehr zu glauben, viel eher widmen sich die Menschen den Dämonen des Geldes. Ganz in Jüdischer Tradition.

Ein Zeichen dieser Zeit.

Casus Belli
27.04.2011, 18:06
Wenn Du auf Deine Kirchen hoffst, dann hoffst Du vergebens.

Von Katholischer Seite gibts nun auch so langsam Gegenwehr. Atheisten kann man leider nicht gegen den Islam mobilisieren, sie glauben an nichts auch nicht an eine Bedrohung durch den Islam. ;)

Aber ich gebe dir recht, von Kirchenoberhäuptern wird nur Arschkriecherei kommen, der Papst leckt ja sogar den Koran ab. :umkipp:

Casus Belli
27.04.2011, 18:08
Bin ich Christ? Das Treiben der Kirche interessiert mich nicht. Die Kirche als Verteidiger des Abendlandes habe ich längst abgehakt.

Wenn alle so reden würden wäre Wien rein historisch eine Türkenstadt. :]

Casus Belli
27.04.2011, 18:12
Also das Gros der Kirchen war und ist bis jetzt überaus islamophil. Gerade aus Kirchenkreisen wurden doch Attacken auf all diejenigen geritten, die sich islamkritisch äußerten. Deswegen empfehle ich Dir, den Ball sehr flach zu halten.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4599128&postcount=41

In diesem Bericht steht aber Schwarz auf Weiß das es gegen die Islamkritischen Thesen von Hans-Peter Friedrich von allen kritisiert wurden ausser von den Protestanten aus Hamburg. Sie begrüßten als einzige öffentliche Stimme die These das der Islam rein historisch in Deutschland keine Wurzeln hat. Sein wir mal ehrlich, das wissen wir doch alle nur sagt es keiner.

romeo1
27.04.2011, 18:18
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4599128&postcount=41

In diesem Bericht steht aber Schwarz auf Weiß das es gegen die Islamkritischen Thesen von Hans-Peter Friedrich von allen kritisiert wurden ausser von den Protestanten aus Hamburg. Sie begrüßten als einzige öffentliche Stimme die These das der Islam rein historisch in Deutschland keine Wurzeln hat. Sein wir mal ehrlich, das wissen wir doch alle nur sagt es keiner.

Das beweist lediglich, daß (noch) nicht alle Evangelen multikultiverblödet sind. Übrigens, bevor du weiter so unbedarft daherschwätzest, ich bin Atheist und mir geht der Islamschwachsinn mächtig auf die Nerven und ich sehe ihn als ernsthafte Bedrohung an.

Casus Belli
27.04.2011, 18:30
Das beweist lediglich, daß (noch) nicht alle Evangelen multikultiverblödet sind. Übrigens, bevor du weiter so unbedarft daherschwätzest, ich bin Atheist und mir geht der Islamschwachsinn mächtig auf die Nerven und ich sehe ihn als ernsthafte Bedrohung an.

Daherschwätzen tuhen Nutzer die sich erdreisten unbegründet zu behaupten das von Christlicher Seite kein Wiederstand besteht. Entweder wir schreiben vernünftig weiter, ansonsten bin ich gern dazu bereit die Tonart anzupassen!


Sicher mag der ein oder andere Atheist sein Problem damit haben, aber bei Atheisten liegt der Hund eher da begraben das sie alle Glaubensrichtungen verächten. So wie es die ultimative Atheistische Gesselschaftsform des Kommunismus schon vormachte.
So war es in den 50ger Jahren noch so das ein Grossteil der Menschen in der DDR christlicher Prägung war, zum Ende war es nur noch eine Minderheit. Und da soll einer sagen der Sozialismus hätte was mit Religion am Hut.

Casus Belli
27.04.2011, 18:31
Das Christentum ist bei uns am Ende.

Stimmt, leider teilweise begründet.

romeo1
27.04.2011, 20:52
Daherschwätzen tuhen Nutzer die sich erdreisten unbegründet zu behaupten das von Christlicher Seite kein Wiederstand besteht. Entweder wir schreiben vernünftig weiter, ansonsten bin ich gern dazu bereit die Tonart anzupassen!


Sicher mag der ein oder andere Atheist sein Problem damit haben, aber bei Atheisten liegt der Hund eher da begraben das sie alle Glaubensrichtungen verächten. So wie es die ultimative Atheistische Gesselschaftsform des Kommunismus schon vormachte.
So war es in den 50ger Jahren noch so das ein Grossteil der Menschen in der DDR christlicher Prägung war, zum Ende war es nur noch eine Minderheit. Und da soll einer sagen der Sozialismus hätte was mit Religion am Hut.

Ich habe nicht behauptet, daß es von christl. Seite überhaupt keinen Widerstand gibt. Nur ist das bischen Widerstand bisher aber arg dürftig. Denke mal nur an das Geschwätz der Käßmann z.B. Und daie Unterstellung, daß ausgerechnet von seiten der Atheisten der Schwachsinn Islam besonders unterstützt wird, geht aber arg in Leere; ausgenommen einige linksextrme Hohlköpfe.

Hrafnaguð
28.04.2011, 00:32
http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/03/23/widerstand-gegen-islam-indoktrination/


Man schämt sich als Preußischer Protestant zu Boden wenn man hört das gerade Bayrische Protestanten die einzigen sind die Kritik gegen den Islam äussern. Die EKD sollte sich da mal ein Beispiel nehmen. Mit Toleranzgeschwafel und Nächstenliebe gegen ein Blutideologie wird es nicht klappen dem Christentum in Deutschland ein überleben zu sichern. Jeder Wiederstand ist hilfreich.

Na, man sagts ja noch halbwegs "nett".
Die Integration kommt sicherlich nur deswegen nicht in Gang weil der Koran unvereinbar mit dem Grundgesetz ist.
Der Koran, bzw der Islam und die von ihm getragenen Kulturen sind schlichtweg
unvereinbar mit ALLEN anderen, nichtislamischen Kulturen.
Das geht alles viel weiter und tiefer als das es nur am Kloran liegt.
Nur Einzelindividuen aus dem islam. Kulturkreis sind mit der Restwelt vereinbar.
Oft sind dies dann Ex-Moslems, Moslems die nur noch auf dem Papier Moslems sind oder sie gehören einiger der sehr wenigen (und deswegen islamintern verfolgten) Schulen an denen zumindest halbwegs gelang aus Scheiße "Gold" zu machen, etwa den Aleviten oder sehr wenigen Sufiorden, etwa dem "internationalen Sufiorden". (viele Sufiorden sind aber oftmals besonders fundamental).
Aber ist schon ein guter Anfang, das überhaupt was offen gesagt wird.

FranzKonz
28.04.2011, 10:51
Bei aller Hoffnung sollte man jedoch beachten, daß der Islam in seinem Wirkngsbereich die Naturwissenschaften wirksam einschränkt, wesentlich wirksamer als das Christentum selbst in den Zeiten von dessen Vorherrschaft, da er ihnen keinerlei unbehelligte weltliche Nischen zubilligt, im Gegensatz zum Christentum.

Da irrst Du. Denke an Galilei, Giordano Bruno und viele andere mehr.

Sprecher
28.04.2011, 12:33
http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/03/23/widerstand-gegen-islam-indoktrination/


Man schämt sich als Preußischer Protestant zu Boden wenn man hört das gerade Bayrische Protestanten die einzigen sind die Kritik gegen den Islam äussern. Die EKD sollte sich da mal ein Beispiel nehmen. Mit Toleranzgeschwafel und Nächstenliebe gegen ein Blutideologie wird es nicht klappen dem Christentum in Deutschland ein überleben zu sichern. Jeder Wiederstand ist hilfreich.

Die Bibel, zumindest das AT (welches ja für der Auserwählten noch immer maßgeblich ist) dürfte auch nicht mit dem GG vereinbar sein. Drauf geschissen, das Problem sind die rassefremden Schwarzköpfe, nicht welchen Götzen die anbeten.

Götz
28.04.2011, 16:17
Da irrst Du. Denke an Galilei, Giordano Bruno und viele andere mehr.

Diese Fälle widerlegen meine Behauptung nicht, innerhalb des Islam wären die Tätigkeiten dieser Personen wahrscheinlich bereits im Keim ,unter der religiösen Zwangsjacke, erstickt.

Mal ehrlich, könntest du dir zum Beispiel einen Ibrahim Darwin vorstellen ?

FranzKonz
28.04.2011, 17:01
Diese Fälle widerlegen meine Behauptung nicht, innerhalb des Islam wären die Tätigkeiten diese Personen wahrscheinlich bereits im Keim ,unter der religiösen Zwangsjacke, erstickt.

Mal ehrlich, könntest du dir zum Beispiel einen Ibrahim Darwin vorstellen ?

Warum nicht? Nur haben die momentan gar nicht den nötigen Anschluß an irgendeine aktuelle Forschungssparte, von daher wird's extrem schwierig.

Vielleicht werden wir ja alt genug, um die Ergebnisse unserer Spekulationen zu sehen. ;)

Tosca
28.04.2011, 17:20
http://religionsbehoerde.wordpress.com/2011/03/23/widerstand-gegen-islam-indoktrination/


Man schämt sich als Preußischer Protestant zu Boden wenn man hört das gerade Bayrische Protestanten die einzigen sind die Kritik gegen den Islam äussern. Die EKD sollte sich da mal ein Beispiel nehmen. Mit Toleranzgeschwafel und Nächstenliebe gegen ein Blutideologie wird es nicht klappen dem Christentum in Deutschland ein überleben zu sichern. Jeder Wiederstand ist hilfreich.

Du erwartest jetzt ernsthaft, dass die Kirche, egal welche, die hand beisst, die sie füttert? In wievielen Ländern muss die Kirche keinen Finger bewegen, um an den heiss begehrten Obolus zu kommen? Also Geld mach erotisch.

Und aus diesem Grunde wird mit dem Islam auf Teufel komm raus gekuschelt, da wettert man nicht gegen die Mörder-Ideologie, das könnte doch den Einkünften ganz massiv schaden.

Natürlich ist weder der islam noch der Koran m it unserem GG vereinbar. Oder darf man seit neuestem in der Gegend umeinander morde, so lange es Christen und Juden trifft? Ist seit neuestem eine Frau ein Gegenstand?

Casus Belli
28.04.2011, 19:10
Ich habe nicht behauptet, daß es von christl. Seite überhaupt keinen Widerstand gibt.

Mein Fehler, das habe ich falsch verstanden.


Nur ist das bischen Widerstand bisher aber arg dürftig. Denke mal nur an das Geschwätz der Käßmann z.B. Und daie Unterstellung, daß ausgerechnet von seiten der Atheisten der Schwachsinn Islam besonders unterstützt wird, geht aber arg in Leere; ausgenommen einige linksextrme Hohlköpfe.

Naja in Sachen Käßmann kann man wirklich nur den Kopf schütteln, da ist man schon peinlich berührt Mitglied in der EKD zu sein. Doch ich muss dir auch ganz ehrlich sagen das ich Protestant bin und meinen Glauben gern ohne Pfaffen pflege. Darum bin ich mir nicht bewusst warum ich für den Sauhaufen EKD den Kopf hinhalten sollte. Man muss immer bedenken das die Meinung der breiten Masse an Protestanten (Wenn man überhaupt noch von breiter Masse sprechen kann) sich doch maßgeblich unterscheidet von den "politisch korrekten" Äußerungen der saumäßigen EKD Obrigkeit.

Linke und grüne Ökos wären solche toleranten Atheisten wobei wir aber nicht vergessen sollten das sich die Linke Ideologie so ziemlich als Vorreiter des Atheismus sieht.

Hrafnaguð
28.04.2011, 20:40
Warum nicht? Nur haben die momentan gar nicht den nötigen Anschluß an irgendeine aktuelle Forschungssparte, von daher wird's extrem schwierig.

Vielleicht werden wir ja alt genug, um die Ergebnisse unserer Spekulationen zu sehen. ;)

Die Moslems brauchen keinen "Ibrahim Darwin" oder sonstwas, sie haben den Propheten:

http://www.youtube.com/watch?v=jiw7DS2p5SA&feature=related

ALLES was wichtig ist, steht in den Schriften des Islams.
Wofür dann eigene Geistige Anstrengungen.

FranzKonz
28.04.2011, 21:02
Die Moslems brauchen keinen "Ibrahim Darwin" oder sonstwas, sie haben den Propheten:

http://www.youtube.com/watch?v=jiw7DS2p5SA&feature=related

ALLES was wichtig ist, steht in den Schriften des Islams.
Wofür dann eigene Geistige Anstrengungen.

Das meinten die Katholen auch mal. :))

romeo1
28.04.2011, 22:43
Mein Fehler, das habe ich falsch verstanden.



Naja in Sachen Käßmann kann man wirklich nur den Kopf schütteln, da ist man schon peinlich berührt Mitglied in der EKD zu sein. Doch ich muss dir auch ganz ehrlich sagen das ich Protestant bin und meinen Glauben gern ohne Pfaffen pflege. Darum bin ich mir nicht bewusst warum ich für den Sauhaufen EKD den Kopf hinhalten sollte. Man muss immer bedenken das die Meinung der breiten Masse an Protestanten (Wenn man überhaupt noch von breiter Masse sprechen kann) sich doch maßgeblich unterscheidet von den "politisch korrekten" Äußerungen der saumäßigen EKD Obrigkeit.

Linke und grüne Ökos wären solche toleranten Atheisten wobei wir aber nicht vergessen sollten das sich die Linke Ideologie so ziemlich als Vorreiter des Atheismus sieht.

Kann schon nachvollziehen, daß es einem peinlich ist, wenn so eine Nudel wie die Käßmann u.a. als angebliches Vorbild vorgegaukelt wird. Leider haben diese Herrschaften gegenwärtig die Meinungsführerschaft. Mir persönlich soll jeder glauben was er will, ich mag nur nicht, wenn man mir etwas aufzwingen will.

Übrigens, ich habe die Reste meiner linken Ideologie 1989/90 über Bord geworfen, nachdem ich mitbekommen habe, was für ungeheure Verbrechen im Namen des angeblichen Fortschritts erfolgten.

Götz
29.04.2011, 04:02
Das meinten die Katholen auch mal. :))

Aber die "Katholen" kannten auch damals schon die Trennung von "weltlichen" und "geistlichen" Angelegenheiten und sie hatten Geistliche, die die Auslegung ihre Texte gemäß dem Zeitgeist anpass(t)en, mit entsprechedem Interpretationsspielraum, während der Koran den Mulimen als wortwörtlich formulierter Wille Allahs gilt, an dem es nichts zu deuteln gibt, was den Islam Reformationsressistent macht, in Verbindung mit dessen Gesellschaftsformenden und durchdringenden Gesetzesvorgaben, lässt der Islam den Wissenschaften sehr wenig Raum zur freien Entfaltung, erst Recht wenn sie ihn in Frage stellen sollten. In letzteren Fall ist es dem Christentum möglich sich auf reine Metaphysik zu beziehen und seinen Schwerpunkt rein spirituell zu definieren,wenn es den Kampf mit der Moderne verliert, wofür es ursprünglich auch vorgesehen war, während man im Islam, dieser ausdrücklich abgeschlossenen weltlichen Gesetzesideologie, Spiritualität vergeblich sucht.

Götz
29.04.2011, 15:55
Die Moslems brauchen keinen "Ibrahim Darwin" oder sonstwas, sie haben den Propheten:

http://www.youtube.com/watch?v=jiw7DS2p5SA&feature=related

ALLES was wichtig ist, steht in den Schriften des Islams.
Wofür dann eigene Geistige Anstrengungen.

Weshalb es natürlich auch eine Illusion ist, wenn man glaubt in Europa eine gefügigere "Islam Light Version" durch staatlichen Islamunterricht etablieren zu können, man unterstützt damit lediglich die Islamisierug auf Kosten der Dhimmis. Aber vielleicht unterschätzen wir die Schlechtigkeit "unserer" Politiker und sie wissen in Wahrheit genau was sie tun.