PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann darf der heilige Krieg gegen Ungläubige beginnen?



Houseworker
21.04.2011, 21:32
Wann darf der heilige Krieg gegen Ungläubige beginnen?

Die Kurzfassung der Fatwa:
Dann, wenn eine Chance besteht ihn zu gewinnen, sollen Muslime in den Krieg gegen Ungläubige ziehen.

A)
Ein Muslim, der sich in einem Land befindet, in dem er in einer Position der Schwäche ist, muss sich gegenüber Juden, Christen und Polytheisten tolerant und vergebend verhalten, wenn diese Allah und seinem Propheten gegenüber verletzende Äußerungen machen.

B)
Ein Muslim, der sich jedoch in einer Position der Stärke befindet, muss sich gemäß den Koranversen verhalten, die zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen. Dies gilt gegenüber denjenigen, die Allahs Religion [den Islam] angreifen. Die [Muslime] müssen sich ebenfalls gemäß des Koranverss (Sure 9,29) verhalten, der zum Kampf und der Erniedrigung von Juden und Christen aufruft.

http://www.exmuslime.at/cahit-kaya-frei-gesprochen/124-jihad-schwertvers

Meine Fragen:
Wie stark ist der Islam in Deutschland?
Wie lange wird es dauern, bis der Islam in Deutschland nicht méhr die Unterstützung und Förderung der Gutmenschen benötigt?
Wann merken die Gutmenschen, daß sie bald ausgedient haben, weil die
Islamisten stark genug sind und sie nicht mehr brauchen, und sie ihre
eignen Gesetze hier im Land machen, nach welchen wir uns alle, auch die
Gutmenschen, richten müssen!

Merken die Links-Grünen überhaupt, daß es langsam in Deutschland brennt!

Casus Belli
21.04.2011, 21:49
Wann darf der heilige Krieg gegen Ungläubige beginnen?

Die Kurzfassung der Fatwa:
Dann, wenn eine Chance besteht ihn zu gewinnen, sollen Muslime in den Krieg gegen Ungläubige ziehen.

A)
Ein Muslim, der sich in einem Land befindet, in dem er in einer Position der Schwäche ist, muss sich gegenüber Juden, Christen und Polytheisten tolerant und vergebend verhalten, wenn diese Allah und seinem Propheten gegenüber verletzende Äußerungen machen.

B)
Ein Muslim, der sich jedoch in einer Position der Stärke befindet, muss sich gemäß den Koranversen verhalten, die zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen. Dies gilt gegenüber denjenigen, die Allahs Religion [den Islam] angreifen. Die [Muslime] müssen sich ebenfalls gemäß des Koranverss (Sure 9,29) verhalten, der zum Kampf und der Erniedrigung von Juden und Christen aufruft.

http://www.exmuslime.at/cahit-kaya-frei-gesprochen/124-jihad-schwertvers

Meine Fragen:
Wie stark ist der Islam in Deutschland?
Wie lange wird es dauern, bis der Islam in Deutschland nicht méhr die Unterstützung und Förderung der Gutmenschen benötigt?
Wann merken die Gutmenschen, daß sie bald ausgedient haben, weil die
Islamisten stark genug sind und sie nicht mehr brauchen, und sie ihre
eignen Gesetze hier im Land machen, nach welchen wir uns alle, auch die
Gutmenschen, richten müssen!

Merken die Links-Grünen überhaupt, daß es langsam in Deutschland brennt!

Es gibt schon Islamisten in der CSU, da siehst du wie weit wir sind.

latrop
21.04.2011, 21:54
Wie heisst das in dem Lied so schön ?

Das Böse ist immer und überall :=:=:=

Bräunie
21.04.2011, 22:04
Wie stark ist der Islam in Deutschland?

Ausgeprägt stark, und wer wird von Tag zu Tag stärker! Wie soll das auch anders ausschauen, wenn sich keiner dieser Entwicklung entgegenstellt? Die Bunzelbürger wehren sich nicht gegen die Islamisierung und von Seiten der Regierung wird denen ebenfalls kein Stein in den Weg gelegt. Man könnte eher diskutieren, warum der Islam sich in der BRD bislang nicht noch viel stärker ausgebreitet hat.


Wie lange wird es dauern, bis der Islam in Deutschland nicht méhr die Unterstützung und Förderung der Gutmenschen benötigt?

Brauch er die denn jetzt noch? Was sollen denn die verweichlichten, konsumverwöhnten und medienverblödeten BRD- Deutschen gegen die kampfbereiten, idealistischen und fanatischen Moslems ausrichten? NICHTS!!!


Merken die Links-Grünen überhaupt, daß es langsam in Deutschland brennt!

Nö, wieso auch? In der Migrationsindustrie kann man doch gut verdienen, die ganzen Integrationshelfer wollen doch weiterhin Asche einstreichen und noch können die Gutmenschen doch auf der Woge des Zeitgeistes mitschwimmen und sich mit ihrem Toleranz- Geplänkel so richtig gut und überlegen fühlen. Und wenn es zu Unruhen kommt, ist eben der pöhse Deutsche schuld, der der Mentalität der Migranten zu wenig Verständnis beimisst, so einfach ist das!

latrop
21.04.2011, 22:13
Ausgeprägt stark, und wer wird von Tag zu Tag stärker! Wie soll das auch anders ausschauen, wenn sich keiner dieser Entwicklung entgegenstellt? Die Bunzelbürger wehren sich nicht gegen die Islamisierung und von Seiten der Regierung wird denen ebenfalls kein Stein in den Weg gelegt. Man könnte eher diskutieren, warum der Islam sich in der BRD bislang nicht noch viel stärker ausgebreitet hat.






Da würden sich schon sehr viele wehren, doch wenn es einer macht, wird er von den Politheinis mit Gesetzen als Volksfeind und Verhetzer nieder gemacht.

Hier müsste angesetzt werden.

Die unsinnigen Politiker mit ihren willkürlichen Gesetzen müssen weg.
Dann kann man weiter sehen.

romeo1
21.04.2011, 22:16
Wann darf der heilige Krieg gegen Ungläubige beginnen?

Die Kurzfassung der Fatwa:
Dann, wenn eine Chance besteht ihn zu gewinnen, sollen Muslime in den Krieg gegen Ungläubige ziehen.

A)
Ein Muslim, der sich in einem Land befindet, in dem er in einer Position der Schwäche ist, muss sich gegenüber Juden, Christen und Polytheisten tolerant und vergebend verhalten, wenn diese Allah und seinem Propheten gegenüber verletzende Äußerungen machen.

B)
Ein Muslim, der sich jedoch in einer Position der Stärke befindet, muss sich gemäß den Koranversen verhalten, die zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen. Dies gilt gegenüber denjenigen, die Allahs Religion [den Islam] angreifen. Die [Muslime] müssen sich ebenfalls gemäß des Koranverss (Sure 9,29) verhalten, der zum Kampf und der Erniedrigung von Juden und Christen aufruft.

http://www.exmuslime.at/cahit-kaya-frei-gesprochen/124-jihad-schwertvers

Meine Fragen:
Wie stark ist der Islam in Deutschland?
Wie lange wird es dauern, bis der Islam in Deutschland nicht méhr die Unterstützung und Förderung der Gutmenschen benötigt?
Wann merken die Gutmenschen, daß sie bald ausgedient haben, weil die
Islamisten stark genug sind und sie nicht mehr brauchen, und sie ihre
eignen Gesetze hier im Land machen, nach welchen wir uns alle, auch die
Gutmenschen, richten müssen!

Merken die Links-Grünen überhaupt, daß es langsam in Deutschland brennt!

Ich schätze, daß es in 20-25 Jahren soweit ist, daß es kracht.

Bräunie
21.04.2011, 22:22
Da würden sich schon sehr viele wehren, doch wenn es einer macht, wird er von den Politheinis mit Gesetzen als Volksfeind und Verhetzer nieder gemacht.

Falsch! Er würde dann von den DEUTSCHEN!!! niedergemacht werden, von den DEUTSCHEN!!!, die wahrscheinlich noch länger brauchen um von ihrer Fremdentümelei abzukommen. Gut, die Politiker und die gleichgeschalteten Medien werden die Mutigen schon zu diffamieren wissen, aber das wäre alles wirkungslos, wenn die medienverblödeten Bunzelbürger nicht Gewehr bei Fuß stehen! Denken wir an den einen PI- news- Idealisten, der alleine in der Innenstadt mit Plakat vor dem Islam warnt. Er bekommt es mit verdummten Einheimischen zu tun, die irgendwas von "Nazis Raus" krakelen.


Die unsinnigen Politiker mit ihren willkürlichen Gesetzen müssen weg.

Und wer wählt diese Heinis in die Parlamente? Die unsäglichen, verblendeten BRDlinge!

Bräunie
21.04.2011, 22:22
Ich schätze, daß es in 20-25 Jahren soweit ist, daß es kracht.

Denke ich auch, früher wohl nicht! Da muss es echt noch härter kommen, dass der bundesdeutsche Konsummichel mal aus seiner Trance erwacht!

Houseworker
21.04.2011, 22:29
Mich hat heute das Video von Frankfurt mit der blonden Dame beeindruckt"!
Sie rief: "Deutsche, wehrt Euch! Wie könnt ihr das zulassen"?

Und als ich sah, wie sie von den Moslems eingekeilt wurde,
hatte ich fast Angst um sie. Die waren aggressiv, und
wäre da nicht die Polizei vororten gewesen, wer weiß, wie
das ausgegangen wäre.

Auch höre ich noch die Worte von dem grauhaarigen Moslem: " Deutschland ist unser Land"!
Lange genug hat man denen das ja erzählt, und nun ist
Deutschland ihr Land, meinen sie!
Und welches Land können die Deutschen nun noch ihr Land nennen?

Die blonde Dame hat recht! " Warum unternehmt ihr nichts? Wie könnt Ihr das zulassen?"
Aber, was wird sein, wenn wir uns wehren? :rolleyes:

Houseworker
21.04.2011, 22:55
Ich schätze, daß es in 20-25 Jahren soweit ist, daß es kracht.

Ja klar, wartet ruhig auf den Messias! :))

JensVandeBeek
21.04.2011, 23:10
Wann darf der heilige Krieg gegen Ungläubige beginnen?

Die Kurzfassung der Fatwa:
Dann, wenn eine Chance besteht ihn zu gewinnen, sollen Muslime in den Krieg gegen Ungläubige ziehen.

A)
Ein Muslim, der sich in einem Land befindet, in dem er in einer Position der Schwäche ist, muss sich gegenüber Juden, Christen und Polytheisten tolerant und vergebend verhalten, wenn diese Allah und seinem Propheten gegenüber verletzende Äußerungen machen.

B)
Ein Muslim, der sich jedoch in einer Position der Stärke befindet, muss sich gemäß den Koranversen verhalten, die zum Kampf gegen die Ungläubigen aufrufen. Dies gilt gegenüber denjenigen, die Allahs Religion [den Islam] angreifen. Die [Muslime] müssen sich ebenfalls gemäß des Koranverss (Sure 9,29) verhalten, der zum Kampf und der Erniedrigung von Juden und Christen aufruft.

http://www.exmuslime.at/cahit-kaya-frei-gesprochen/124-jihad-schwertvers

Meine Fragen:
Wie stark ist der Islam in Deutschland?
Wie lange wird es dauern, bis der Islam in Deutschland nicht méhr die Unterstützung und Förderung der Gutmenschen benötigt?
Wann merken die Gutmenschen, daß sie bald ausgedient haben, weil die
Islamisten stark genug sind und sie nicht mehr brauchen, und sie ihre
eignen Gesetze hier im Land machen, nach welchen wir uns alle, auch die
Gutmenschen, richten müssen!

Merken die Links-Grünen überhaupt, daß es langsam in Deutschland brennt!

Dein Fehler ist, dass du jeder Scheiße glaubst, die du in diversen einseitigen Quellen findest.

Dein zweiter Fehler ist, du kontrollierst die Inhalte nicht.

Dein dritter Fehler ist, du gehst davon aus, dass es richtig sein muss, deshalb stellst du sie hier rein, als ob sie die Wahrheit entsprechen würden.

Vergisst es nicht, die Muslime können nur soweit stark werden, wie die Inländer (=Christen) sie alles gewähren lassen!!!

Zero
21.04.2011, 23:35
Denke ich auch, früher wohl nicht! Da muss es echt noch härter kommen, dass der bundesdeutsche Konsummichel mal aus seiner Trance erwacht!

Du glaubst doch nicht ernsthaft das unsere Sozialsysteme, die unsere Fachkräfte ruhig halten, noch so lange standhalten?

Und sollten die Grünen an die Macht kommen wie es momentan den Anschein hat dann dauert das keine 10 Jahre mehr.

Bräunie
21.04.2011, 23:39
Du glaubst doch nicht ernsthaft das unsere Sozialsysteme, die unsere Fachkräfte ruhig halten, noch so lange standhalten?

Und sollten die Grünen an die Macht kommen wie es momentan den Anschein hat dann dauert das keine 10 Jahre mehr.

Vor zehn Jahren habe ich auch nicht geglaubt, dass das System noch zehn Jahre hält. Und nun, was ist geschehen? Das BRD- Regime sitzt nach wie vor fest im Sattel und an Machtverschiebungen ist kaum zu denken. Ich würde mir ja wünschen, wenn das BRD- System als trauriges Kapitel in die Geschichtsbücher einzieht, aber im Moment sehe ich das nicht. Da bleibt vorerst nur das Prinzip Hoffnung, Hoffnung, dass unsere Sozialsysteme in der Tat nicht so lange halten. Daher sollte jeder selbst seinen Teil dazu beitragen und Sozialleistungen in Anspruch nehmen, damit der Untergang des Systems schneller vollzogen wird.

Koslowski
22.04.2011, 01:04
Es wird hier keinen heiligen Krieg geben. Hier wird von den Mächtigen nur so viel Islam installiert, daß es reicht, den Einheimischen auf die Nerven zu gehen, sie in einer gewissen Angst zu halten, um Überwachungsmaßnahmen durchzusetzen und um Löhne zu drücken.

romeo1
22.04.2011, 06:33
Ja klar, wartet ruhig auf den Messias! :))

Was hat die zeitliche Einschätzung, wann mit flächendeckenden Randalen zu rechnen ist, mit dem angeblichen Warten auf einen nicht existierenden Messias zu tun?

heide
22.04.2011, 10:08
Dein Fehler ist, dass du jeder Scheiße glaubst, die du in diversen einseitigen Quellen findest.

Dein zweiter Fehler ist, du kontrollierst die Inhalte nicht.

Dein dritter Fehler ist, du gehst davon aus, dass es richtig sein muss, deshalb stellst du sie hier rein, als ob sie die Wahrheit entsprechen würden.

Vergisst es nicht, die Muslime können nur soweit stark werden, wie die Inländer (=Christen) sie alles gewähren lassen!!!

Du sagst es. Die Überschrift zu diesem Faden fand ich schon etwas daneben.

heide
22.04.2011, 10:11
Es wird hier keinen heiligen Krieg geben. Hier wird von den Mächtigen nur so viel Islam installiert, daß es reicht, den Einheimischen auf die Nerven zu gehen, sie in einer gewissen Angst zu halten, um Überwachungsmaßnahmen durchzusetzen und um Löhne zu drücken.

Warte ab. Am 1. Mai werden die Osteuropäer unser Land mit Billig-Arbeit überschwemmen. Sie stehen schon alle in den Startlöchern. Vor allem billiges Pflegepersonal wird die Gehälter in Deutschland weiter in den Keller "transportieren".

Houseworker
22.04.2011, 12:09
Du sagst es. Die Überschrift zu diesem Faden fand ich schon etwas daneben.

Ich gebe zu, es war provokant gemeint! ;)

elas
22.04.2011, 12:50
Da würden sich schon sehr viele wehren, doch wenn es einer macht, wird er von den Politheinis mit Gesetzen als Volksfeind und Verhetzer nieder gemacht.

Hier müsste angesetzt werden.

Die unsinnigen Politiker mit ihren willkürlichen Gesetzen müssen weg.
Dann kann man weiter sehen.


Da ist diese Leutheuser-Schnarrenberger (what a fuckin name!) die denkbar ungeeignetste !

Houseworker
22.04.2011, 13:02
Dein Fehler ist, dass du jeder Scheiße glaubst, die du in diversen einseitigen Quellen findest.


In dem Fall ist es die Seite der Ex-Muslime! Ich gehe davon aus, daß die Ex-Muslime wissen, wovon sie reden! :D


Dein zweiter Fehler ist, du kontrollierst die Inhalte nicht.

Es reicht doch, wenn Du die User hier kontrollierst! :))


Dein dritter Fehler ist, du gehst davon aus, dass es richtig sein muss, deshalb stellst du sie hier rein, als ob sie die Wahrheit entsprechen würden.

So ist es! Was ich für richtig befinde, kommt hier rein! :]

Zeitgeist1
22.04.2011, 13:16
Wie lange wird es dauern, bis der Islam in Deutschland nicht méhr die Unterstützung und Förderung der Gutmenschen benötigt?

Wann merken die Gutmenschen, daß sie bald ausgedient haben, weil die
Islamisten stark genug sind und sie nicht mehr brauchen, und sie ihre
eignen Gesetze hier im Land machen, nach welchen wir uns alle, auch die
Gutmenschen, richten müssen!

Solange sie der Meinung sind, die Überväter bzw. Übermütter zu sein, die das "arme Kind" beschützen und für es sprechen müssen, wird sich nichts ändern, denn sie stellen sich dadurch in den Vordergrund und meinen, das bliebe ewig so. Eine fatale Einschätzung!

Sheldon
22.04.2011, 14:28
Wann darf der heilige Krieg gegen Ungläubige beginnen?


Dieses Video dürfte deine Frage beantworten. Wie du schon richtig erkannt hast, hat alles mit der Bevölkerungsstärke der Musel zutun.

http://www.youtube.com/watch?v=fgk01s8XVcg&feature=channel_video_title

Menetekel
22.04.2011, 19:33
Wann darf der heilige Krieg gegen Ungläubige beginnen?



Meine Fragen:
Wie stark ist der Islam in Deutschland?
Wie lange wird es dauern, bis der Islam in Deutschland nicht méhr die Unterstützung und Förderung der Gutmenschen benötigt?
Wann merken die Gutmenschen, daß sie bald ausgedient haben, weil die
Islamisten stark genug sind und sie nicht mehr brauchen, und sie ihre
eignen Gesetze hier im Land machen, nach welchen wir uns alle, auch die
Gutmenschen, richten müssen!

Merken die Links-Grünen überhaupt, daß es langsam in Deutschland brennt!

Das wird wohl noch einige Zeit beanspruchen, da es doch so anstrengend ist, die grauen Zellen richtig zu nutzen.
Vor allem, wenn man doch von entsprechender Stelle vorgesagt bekommt, daß doch ALLES richtig läuft. Erst, wenn die Messer am Hals liegen und man fordert, die neue Rechtslage "anzuerkennen", gibt es das "Erwachen". Vielleicht!

heide
23.04.2011, 04:52
Ich gebe zu, es war provokant gemeint! ;)

Aber irgendwie stimmt es schon. Der heilige Krieg ist in vollem Gang. Der "Untergrund" arbeitet fleißig daran, wenn auch noch nicht mit schwerem Geschütz.

Dr Mittendrin
23.04.2011, 18:32
Er wird in sehr wenigen Jahren beginnen.
Die Verschuldung machts möglich, ich tippe auf Spanien.
Der Bürgerkrieg wird grausam sein und sie werden die deutschen Rentner in einem Genozid vernichten um in einer neuen Ordnung weniger Ballast zu haben.
Wobei ich aber muselseitig keinen Sieger vermute.