PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht doch, Deutschland weist radikalen Islamisten aus.



Casus Belli
21.04.2011, 18:57
FRANKFURT/MAIN. Der radikal-islamistische Prediger Bilal Philips muß Deutschland in den nächsten drei Tagen verlassen. Eine entsprechende Ausweisungsverfügung wurde dem gebürtigen Jamaikaner am Mittwoch durch die Frankfurter Ausländerbehörde zugestellt. Diese begründete ihr Vorgehen mit homosexuellenfeindlichen Äußerungen des Islamisten in der Vergangenheit. http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5426f074efc.0.html


Nun gut als Beweis der Toleranz mussten Schwule den Arsch hinhalten für die Begründung den Mullah rauszuschmeißen. Aber welcher Grund auch immer dafür nötig ist sollte doch jedem recht sein damit es ein Mullah weniger ist. Klar ein Tropfen auf den heißen Stein der Islamischen Unterwanderung des Landes, aber ein Anfang....!

Sterntaler
21.04.2011, 18:59
und? Nachdem er einreisen durfte, das war schon ein Fehler. Er hätte einen "Asylantrag" stellen sollen und schon hätte in die BRD an der Backe.

sibilla
21.04.2011, 19:03
NOCH!! ist er noch nicht weg, gelle?

und wenn doch, dann latscht der mithilfe unserer netten ...... wieder durch die hintertür rein, warte es ab X(

grüßle s.

romeo1
21.04.2011, 19:07
Das ist zwar mal eine pos. Nachricht, eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer aus. Immerhin haben wir noch einige zehntausend Radikalmusels im Land, die auch größtenteils noch auf unsere Kosten existieren. Erst wenn man anfängt, ohne viel Federlesen dieses Pack auszuschaffen, kann man von einer Trendwende reden.

Casus Belli
21.04.2011, 19:07
NOCH!! ist er noch nicht weg, gelle?

und wenn doch, dann latscht der mithilfe unserer netten ...... wieder durch die hintertür rein, warte es ab X(

grüßle s.

Der kommt wieder, vorzugsweise als Libanese der angibt in einem Lager geboren zu sein und leider keine Papiere hat. Bei Arabischen Famiris, ääääääääh Familien soll das ja gang und gebe sein.

Pillefiz
21.04.2011, 19:08
der ist schnell wieder da, jede Wette

Casus Belli
21.04.2011, 19:09
Das ist zwar mal eine pos. Nachricht, eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer aus. Immerhin haben wir noch einige zehntausend Radikalmusels im Land, die auch größtenteils noch auf unsere Kosten existieren. Erst wenn man anfängt, ohne viel Federlesen dieses Pack auszuschaffen, kann man von einer Trendwende reden.

Was in der BRD Justiz fehlt ist der Punkt indem man in "Ausnahmefällen" ganze Sippen Anklagen und ausweisen kann. Das erspart Arbeit und wäre ungemein effektiv.

Chronos
21.04.2011, 19:19
Das ist zwar mal eine pos. Nachricht, eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer aus. Immerhin haben wir noch einige zehntausend Radikalmusels im Land, die auch größtenteils noch auf unsere Kosten existieren. Erst wenn man anfängt, ohne viel Federlesen dieses Pack auszuschaffen, kann man von einer Trendwende reden.
Sicher kannst Du Dich an den Affenzirkus um den Metin Kaplan erinnern, den Kalifen von Köln, der neben seiner Hetzerei auch noch aus Deutschland einen Kalifat-Staat machen wollte.

Es dauerte viele Jahre, bis der Kerl samt seiner umfangreichen Kopftuch-Familie ausgewiesen konnte. Insgesamt kostete diese Bagage die Stadt Köln etwa eine Viertelmillion Euro, bis unsere Bürokratie und unsere besonders seltsame Gerichtsbarkeit soweit war, die Bande rauszuschmeißen. Von den Gerichtskosten und all den anderen Kosten erst gar nicht zu reden.

Ich kann meinen Brechreiz auf die Führungspersonaldecke dieses Landes kaum noch im Zaum halten....

Pegasus
21.04.2011, 19:20
der ist schnell wieder da, jede Wette

Sofern der überhaupt gehen muß. In 3 Tagen kann noch viel passieren - Roth, Böhmer und wie die ganzen Musel-AIs noch heißen, werden mit einem Empörungsaufschrei schon dafür sorgen, daß das kulturelle Schätzchen bleiben darf.

Pillefiz
21.04.2011, 19:23
Sicher kannst Du Dich an den Affenzirkus um den Metin Kaplan erinnern, den Kalifen von Köln, der neben seiner Hetzerei auch noch aus Deutschland einen Kalifat-Staat machen wollte.

Es dauerte viele Jahre, bis der Kerl samt seiner umfangreichen Kopftuch-Familie ausgewiesen konnte. Insgesamt kostete diese Bagage die Stadt Köln etwa eine Viertelmillion Euro, bis unsere Bürokratie und unsere besonders seltsame Gerichtsbarkeit soweit war, die Bande rauszuschmeißen. Von den Gerichtskosten und all den anderen Kosten erst gar nicht zu reden.

Ich kann meinen Brechreiz auf die Führungspersonaldecke dieses Landes kaum noch im Zaum halten....

hat mal jemand nachgeforscht, ob der nicht längst wieder hier ist?
Habs eben gegooglet, der sitzt wohl ein

Casus Belli
21.04.2011, 19:26
hat mal jemand nachgeforscht, ob der nicht längst wieder hier ist?
Habs eben gegooglet, der sitzt wohl ein

Kann ja nicht schwer sein in einer Einwanderungspolitik die Menschen ohne Pässe aufnimmt.


Hey Pille ich komm aus dem Elbental die Orks haben meinen Pass gefressen, ich seh zwar aus wie nen Araber aber ich bin Libanese nimmst du mich in dein Land auf um auf der sozialen Hängematte aus hart erarbeiteten Geld eine kriminelle Laufbahn zu eröffnen?

romeo1
21.04.2011, 19:29
Sicher kannst Du Dich an den Affenzirkus um den Metin Kaplan erinnern, den Kalifen von Köln, der neben seiner Hetzerei auch noch aus Deutschland einen Kalifat-Staat machen wollte.

Es dauerte viele Jahre, bis der Kerl samt seiner umfangreichen Kopftuch-Familie ausgewiesen konnte. Insgesamt kostete diese Bagage die Stadt Köln etwa eine Viertelmillion Euro, bis unsere Bürokratie und unsere besonders seltsame Gerichtsbarkeit soweit war, die Bande rauszuschmeißen. Von den Gerichtskosten und all den anderen Kosten erst gar nicht zu reden.

Ich kann meinen Brechreiz auf die Führungspersonaldecke dieses Landes kaum noch im Zaum halten....

Ich erinnere mich. Angeblich soll seine Sippe aber in Dtl. geblieben sein.

Sprecher
21.04.2011, 20:38
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5426f074efc.0.html


Nun gut als Beweis der Toleranz mussten Schwule den Arsch hinhalten für die Begründung den Mullah rauszuschmeißen. Aber welcher Grund auch immer dafür nötig ist sollte doch jedem recht sein damit es ein Mullah weniger ist. Klar ein Tropfen auf den heißen Stein der Islamischen Unterwanderung des Landes, aber ein Anfang....!

Kein Anfang sondern eine Beruhigungspille für vollverblödete, verwestlichte PI-Idioten.
Um es mal klipp und klar zu sagen:
Unser Problem sind nicht ein paar hundert Islamisten sondern der liebe nette Messer-Ali von nebenan der westliche Markenklamotten trägt, einen auf Harlem-Nigger macht und für den das einzig attraktive am Koran ist daß er damit ökoverschwulten BRDlingen so richtig Angst machen kann.

Casus Belli
21.04.2011, 21:05
Kein Anfang sondern eine Beruhigungspille für vollverblödete, verwestlichte PI-Idioten.
Um es mal klipp und klar zu sagen:
Unser Problem sind nicht ein paar hundert Islamisten sondern der liebe nette Messer-Ali von nebenan der westliche Markenklamotten trägt, einen auf Harlem-Nigger macht und für den das einzig attraktive am Koran ist daß er damit ökoverschwulten BRDlingen so richtig Angst machen kann.

Messer Ali hat aber einen deutschen Pass weil Messer Alis Opa von der "Westdeutschen" Wirtschaft ins Land geholt wurde. Somit wird es schwer Messer Ali wirklich wegzubekommen, zumindest in diesem System.


Wenn sich aber nun rausstellt das Messer Ali radikal Islamisiert wurde und er für Allah nen paar Ungläubige Opfern wollte hätte man zumindest die Chance in diesem System ihn, auf unsere Kosten natürlich, wegzusperren.

Felix Krull
22.04.2011, 14:37
Bilal Philips sollte dagegen Klage einreichen. Im Rechtsraum der BRD hat er nämlich - bisher - keine Straftaten begangen, insofern verstößt diese Ausweisung garantiert gegen irgendwelche menschenrechtlichen Grundsätze der EU. Andere ausländische Straftäter dürfen sich schließlich völlig problemlos in der BRD aufhalten.

Sterntaler
22.04.2011, 14:39
warum stellt der keinen Asylantrag? Und schon bleibt er hier.

rechtsvonlinks
22.04.2011, 16:07
Die Polizei hatte Philips die Ausweisungsverfügung erst nach seiner Rede zugestellt, um deeskalierend zu wirken, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Das ist das Wichtigste! Diese Herrschaften nicht provozieren, sonst ist es schnell zu Ende mit der islamischen Friedfertigkeit.

Casus Belli
25.04.2011, 17:41
Das ist das Wichtigste! Diese Herrschaften nicht provozieren, sonst ist es schnell zu Ende mit der islamischen Friedfertigkeit.

Also muss man sie gerade provozieren um das wahre Gesicht zu erkennen.

Cleopatra
25.04.2011, 17:55
Kein Anfang sondern eine Beruhigungspille für vollverblödete, verwestlichte PI-Idioten.
Um es mal klipp und klar zu sagen:
Unser Problem sind nicht ein paar hundert Islamisten sondern der liebe nette Messer-Ali von nebenan der westliche Markenklamotten trägt, einen auf Harlem-Nigger macht und für den das einzig attraktive am Koran ist daß er damit ökoverschwulten BRDlingen so richtig Angst machen kann.

Wenn man das Konstrukt BRD GmbH gesetzlos macht, dann sind alle Eindeutschungen verfallen. Was machen 60 000 Amis hier, was soll ein Grundgesetz FÜR die deutschen? Lassen wir die Lüge doch mal platzen, dann geht auch Messer-Ali.