PDA

Vollständige Version anzeigen : ökologisch zocken an der Börse!



bernhard44
21.04.2011, 18:05
für alle die den Hals nicht voll genug bekommen und dabei noch ein gutes Gewissen aufbauen wollen!


12,1% Rendite & mehr im Jahr - Geldanlage in Edelholz!

Nachhaltiges und ökologisch sinnvolles Investment


der Wahnsinn geht weiter ....................ungehindert!


https://ad.sharewood.com/index,1016.html

Weiter_Himmel
21.04.2011, 18:19
für alle die den Hals nicht voll genug bekommen und dabei noch ein gutes Gewissen aufbauen wollen!



der Wahnsinn geht weiter ....................ungehindert!


https://ad.sharewood.com/index,1016.html

Und schon was investiert :D?

bernhard44
21.04.2011, 18:28
Und schon was investiert :D?

ja, Nerven! :D

Rikimer
21.04.2011, 18:44
Es ist nichts falsch daran, an der Dummheit der Menschen und der Menschheit Geld zu verdienen. Den Wahnsinn kannst du eh nicht aufhalten. Nur glauben musst du an diesen Kult (Gaia, Mutter Erde, Oeko, blubber) nicht. Empfiehlt sich auch nicht, weil sich dann Irrationaliaet in deinem denken und handeln breit macht. Und solches ist schliesslich ein Gift fuer jeden Investor. :]

Anbei: 12% Verzinsung ist nicht uebel. Diesen Profit habe ich bei meinen ersten Investitionen als Student erzielt (Festverzinsung, Mindestanlage 25.000). War ein gutes Plus am Ende jedes Jahres.

Braeuchte aber mehr Informationen.

MfG

Rikimer

Weiter_Himmel
21.04.2011, 19:47
ja, Nerven! :D

Na da bin ich mal gespannt wie sich die 12,5 % Rendite auswirken.Nicht das du deswegen noch früher ins Gras beist.

Weiter_Himmel
21.04.2011, 19:49
Es ist nichts falsch daran, an der Dummheit der Menschen und der Menschheit Geld zu verdienen. Den Wahnsinn kannst du eh nicht aufhalten. Nur glauben musst du an diesen Kult (Gaia, Mutter Erde, Oeko, blubber) nicht. Empfiehlt sich auch nicht, weil sich dann Irrationaliaet in deinem denken und handeln breit macht. Und solches ist schliesslich ein Gift fuer jeden Investor. :]

Anbei: 12% Verzinsung ist nicht uebel. Diesen Profit habe ich bei meinen ersten Investitionen als Student erzielt (Festverzinsung, Mindestanlage 25.000). War ein gutes Plus am Ende jedes Jahres.

Braeuchte aber mehr Informationen.

MfG

Rikimer

Ähm war das mit Tod den eliten?Wie dem auch sei wollen wir den Menschen Tibitanische Heilsteine verkaufen?Bei dem Mist für den die Eso Geld ausgibt würde das locker klappen.

Wir benutzen einfach den Dai Lai Lama als Werbefigur und irgend nen Typ aus einen Senorienheim der genauso aussieht.

Sprecher
22.04.2011, 08:51
Wenns um Rendite geht könnt ihr auch Griechenland-Anleihen kaufen.
Da gibts bis zu 22% :D

Gesetzt den Fall die Griechen können zahlen

Rikimer
22.04.2011, 10:12
Ich setze kein Vertrauen in Griechenland, noch den Euro, noch den Dollar. :]

So setze ich: Edelmetalle, Grundstuecke, Beteiligungen an Resourcen aller Art (Metalle, Getreide, Wasser etc.), Sicherheit und Waffenindustrie.

Wir gehen in ein Zeitalter des Chaos. Aber dort gibt es fuer nuechterne kuehle Charaktere viel zu gewinnen. :]

MfG

Rikimer

Akra
22.04.2011, 11:05
für alle die den Hals nicht voll genug bekommen und dabei noch ein gutes Gewissen aufbauen wollen!



der Wahnsinn geht weiter ....................ungehindert!



Prime Forestry Switzerland AG

ging 2006 Konkurs. Danach kam

Life Forestry Switzerland AG

glaube inzwischen auch Konkurs und nun halt

ShareWood Switzerland AG

man könnte wohl sein Geld auch im Osterfeuer verbrennen.