PDA

Vollständige Version anzeigen : TX: 70% der illegalen Einwanderer bekommen Sozialhilfe



Guilelmus
21.04.2011, 15:39
70% der illegal nach Texas eingereisten Einwandererfamilien bekommen soziale Leistungen

Dreizehn Jahre nachdem der Kongress das amerikanische Sozilahilfesystem überarbeitet hat, bekommen 57% der Einwanderer mit Kindern - egal ob sie sich legal oder illegal im Land aufhalten - soziale Leistungen aus mindestens einem staatlichen Förderprogramm, im Vergleich dazu beziehen 39% der Amerikaner mit Kindern soziale Leistungen.
In Texas bekommen 54% der legalen und 70% der illegalen Einwander soziale Leistungen, die illegalen Einwanderer profitieren zumeist von ihren naturalisierten Kindern. (...)
http://blogs.chron.com/txpotomac/2011/04/study_immigrants_with_children.html

Auch hier sehe ich jede Menge künftiger Rentenzahler heranwachsen...

Sterntaler
21.04.2011, 15:41
ist doch schön, wenn es an das Zurückzahlen der Kredite für die Sozialhilfe geht, erst dann wird interessant :D , dann gibt es Mord und Totschlag.

Sprecher
21.04.2011, 20:28
Wieso illegal?
Texas ist von den USA okkupiertes mexikanisches Territorium.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2011, 20:34
Wieso illegal?
Texas ist von den USA okkupiertes mexikanisches Territorium.

Bla.

Oder findest du es gut, dass auch dort die Weißen (auch deutschstämmige) vernichtet werden?

Voortrekker
21.04.2011, 21:03
Bla.

Oder findest du es gut, dass auch dort die Weißen (auch deutschstämmige) vernichtet werden?

Deutschstaemmige Amerikaner sind mir genau so fern wie Mexikaner.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2011, 22:13
Deutschstaemmige Amerikaner sind mir genau so fern wie Mexikaner.

Die Flutung Texas mit Mexikanern ist analog zu sehen zur Flutung Südafrikas mit Negern.

Voortrekker
21.04.2011, 22:22
Die Flutung Texas mit Mexikanern ist analog zu sehen zur Flutung Südafrikas mit Negern.

Das sind zwei paar Schuhe. Texas war zuerst Heimat der Indianer und dann der Mexikaner und wurde erst 1912 von den Amis erobert.

In der Kapprovinz waren die Buren die Ureinwohner und die Xhosas kamen spaeter. Also genau andersherum.

Die deutschstaemmigen Amerikaner sind eben nur noch deutschstaemmig und keine Deutschen mehr. Und haben wenn ueberhaupt das gleiche Recht da zu wohnen wie die Mexikaner, aber auf jeden nicht mehr nur weil ihnen der imperialistische Staat der USA einen Pass ausgestellt hat.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2011, 22:25
Das sind zwei paar Schuhe. Texas war zuerst Heimat der Indianer und dann der Mexikaner und wurde erst 1912 von den Amis erobert.

In der Kapprovinz waren die Buren die Ureinwohner und die Xhosas kamen spaeter. Also genau andersherum.

Die deutschstaemmigen Amerikaner sind eben nur noch deutschstaemmig und keine Deutschen mehr. Und haben wenn ueberhaupt das gleiche Recht da zu wohnen wie die Mexikaner, aber auf jeden nicht mehr nur weil ihnen der imperialistische Staat der USA einen Pass ausgestellt hat.

Beide Länder werden geflutet, weil laut jesuitischer Doktrin keine weiße protestantische Nation existieren darf.

Weiße Südafrikaner hassen sie besonders. Und welcher Mexikaner hat jetzt auf einmal einen Rechtsanspruch auf texanisches Land? Das ist Quatsch.

Dann müsstest du auch aus SA abhauen, weil aufeinmal irgendein Buschneger daherkommt und irgendwelche Ansprüche stellt. Außerdem waren die Mexikaner wiederrum auch Invasoren aus Spanien.

Voortrekker
21.04.2011, 22:29
Beide Länder werden geflutet, weil laut jesuitischer Doktrin keine weiße protestantische Nation existieren darf.

Weiße Südafrikaner hassen sie besonders. Und welcher Mexikaner hat jetzt auf einmal einen Rechtsanspruch auf texanisches Land? Das ist Quatsch.

Dann müsstest du auch aus SA abhauen, weil aufeinmal irgendein Buschneger daherkommt und irgendwelche Ansprüche stellt. Außerdem waren die Mexikaner wiederrum auch Invasoren aus Spanien.

Richtig. Aber erstens sind die Mexikaner wenigstens zum Teil amerindisch und zum zweiten waren sie dort zuerst.

Ich dachte immer die Juden steckten dahinter, wie kommst du auf die Jesuiten?

BRDDR_geschaedigter
21.04.2011, 22:31
Richtig. Aber erstens sind die Mexikaner wenigstens zum Teil amerindisch und zum zweiten waren sie dort zuerst.

Ich dachte immer die Juden steckten dahinter, wie kommst du auf die Jesuiten?

Weil die Juden Verschwörungstheorie Käse und unrealistisch ist.

Voortrekker
21.04.2011, 22:37
Weil die Juden Verschwörungstheorie Käse und unrealistisch ist.

Dann mag es ja mit katholischen Mexikanern passen, aber wieso foerdern sie dann den Islam?

Das macht doch alles keinen Sinn.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2011, 22:39
Dann mag es ja mit katholischen Mexikanern passen, aber wieso foerdern sie dann den Islam?

Das macht doch alles keinen Sinn.

Den Islam implementieren sie in Ländern um Protestanten oder katholische Häretiker auszurotten (siehe gerade in Afrika).

Du musst kapieren das die Jesuiten keine Christen sind.

Voortrekker
21.04.2011, 22:52
Den Islam implementieren sie in Ländern um Protestanten oder katholische Häretiker auszurotten (siehe gerade in Afrika).

Du musst kapieren das die Jesuiten keine Christen sind.

Wieso legen sie dann ein Geluebde auf den Papst ab?

BRDDR_geschaedigter
21.04.2011, 23:02
Wieso legen sie dann ein Geluebde auf den Papst ab?

Seit wann ist der Papst Christ?

Voortrekker
21.04.2011, 23:03
Seit wann ist der Papst Christ?

Klaer mich auf, gerne auch per PN.

Guilelmus
22.04.2011, 14:32
Wieso illegal?
Texas ist von den USA okkupiertes mexikanisches Territorium.

Die Mexikaner sind zumeist Mesoamerikaner und Mestizen, keine Kiowa, Apachen oder Komantschen etc. - also auch nichts anderes als Besatzer in Texas.

http://texancultures.com/publications/texansoneandall/nativeamerican.htm
http://www.accessgenealogy.com/native/texas/index.htm

nethead
22.04.2011, 14:51
Bla.

Texas wurde von den USA durch einen Angriffskrieg annektiert. Das gibt den Mexikanern allerdings nicht das recht in Massen die USA zu fluten....

herberger
22.04.2011, 15:16
Nach dem Abfall von Mexico wurde Texas zunächst eine Republik,später schloss sich Texas den USA an.

Felixhenn
22.04.2011, 15:57
70% der illegal nach Texas eingereisten Einwandererfamilien bekommen soziale Leistungen

Dreizehn Jahre nachdem der Kongress das amerikanische Sozilahilfesystem überarbeitet hat, bekommen 57% der Einwanderer mit Kindern - egal ob sie sich legal oder illegal im Land aufhalten - soziale Leistungen aus mindestens einem staatlichen Förderprogramm, im Vergleich dazu beziehen 39% der Amerikaner mit Kindern soziale Leistungen.
In Texas bekommen 54% der legalen und 70% der illegalen Einwander soziale Leistungen, die illegalen Einwanderer profitieren zumeist von ihren naturalisierten Kindern. (...)
http://blogs.chron.com/txpotomac/2011/04/study_immigrants_with_children.html

Auch hier sehe ich jede Menge künftiger Rentenzahler heranwachsen...


Die Höhe der Sozialleistungen zu wissen, wäre interessant.

Felixhenn
22.04.2011, 16:04
Wieso illegal?
Texas ist von den USA okkupiertes mexikanisches Territorium.

Texas hat sich zuerst unabhängig erklärt und die Unabhängigkeit erkämpft, bevor es den USA beigetreten ist. Nicht vergessen: San Antonio - Alamo. Ich habe von dort ein wunderschönes Foto wo ich neben einem Mexikaner stehe, der jetzt den Alamo bewacht. So ändern sich die Zeiten.

herberger
22.04.2011, 18:19
Ausserdem war Texas in der Hauptsache von Nordamerikanern besiedelt und nicht von Mexikanern.Mexico war damals eine Millitärdiktatur und deswegen trennte sich Texas von Mexico,einige Historiker meinen auch das Texas gezielt von Nordamerikanern unterwandert wurde.