PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnungsjustiz in der Antifa-Republik



Sprecher
21.04.2011, 15:31
Das Verwaltungsgericht Greifswald hat das Verbot einer NPD-Demonstration bestätigt.
Interessant ist dabei die Begründung:


Das von der NPD gewählte Motto "Unsere Heimat - unsere Arbeit! Fremdarbeiterinvasion stoppen" erfülle den Straftatbestand der Volksverhetzung. In Deutschland lebende ausländische Arbeitnehmer würden verächtlich gemacht und nationalsozialistisches Gedankengut transportiert, teilte das Gericht zur Begründung seiner Entscheidung mit. Der Begriff des "Fremdarbeiters" sei zur Zeit des Nationalsozialismus für Zwangsarbeiter, insbesondere auch für solche aus Polen, verwendet worden. Diese seien als minderwertig und Volksfeinde betrachtet worden. Das Verwaltungsgericht nahm damit nach eigenen Angaben Bezug auf die sogenannten Polen-Erlasse aus dem Jahr 1940.

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=810694

Sterntaler
21.04.2011, 15:32
das wird wieder gekippt, wie schon hunderte Urteile.

Sprecher
21.04.2011, 15:35
das wird wieder gekippt, wie schon hunderte Urteile.

Möglich aber die Antifa-Richter des Verwaltungsgerichtes werden auch Karriere machen und bald zu höheren Gerichten versetzt.
Rechtstaatlichkeit ist in der antideutschen BRD immer weniger zu erwarten.

-jmw-
21.04.2011, 16:11
Das Verwaltungsgericht nahm damit [...] Bezug auf die sogenannten Polen-Erlasse aus dem Jahr 1940.
Aber ein bissel lustig klingt das schon! :D

Esreicht!
21.04.2011, 19:24
Das Verwaltungsgericht Greifswald hat das Verbot einer NPD-Demonstration bestätigt.
Interessant ist dabei die Begründung:


Das von der NPD gewählte Motto "Unsere Heimat - unsere Arbeit! Fremdarbeiterinvasion stoppen" erfülle den Straftatbestand der Volksverhetzung. In Deutschland lebende ausländische Arbeitnehmer würden verächtlich gemacht und nationalsozialistisches Gedankengut transportiert, teilte das Gericht zur Begründung seiner Entscheidung mit. Der Begriff des "Fremdarbeiters" sei zur Zeit des Nationalsozialismus für Zwangsarbeiter, insbesondere auch für solche aus Polen, verwendet worden. Diese seien als minderwertig und Volksfeinde betrachtet worden. Das Verwaltungsgericht nahm damit nach eigenen Angaben Bezug auf die sogenannten Polen-Erlasse aus dem Jahr 1940.

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=810694

Welch lächerliche Begründung, die NPD will ausdrücklich keine Fremdarbeiterinvasion. Wo da der Zusammenhang mit Zwangsarbeitern bestehen soll, wissen nur die Steuergeldabgreifer vom untergeordneten BRD-Volksgerichtshof mit der Hoffnung auf Karriere -Beschleunigung. Widerliches Pack, vermutlich DDR gedrilltX(


kd

Sprecher
22.04.2011, 08:46
Lafo sprach auch von "Fremdarbeitern".
Da wars wohl nicht schlimm.

fatalist
22.04.2011, 09:07
Immer dasselbe Kaperletheater.
Brot und Spiele?

Katranka
22.04.2011, 09:42
Wider mal der übliche "weil die das damals auch gesagt haben, darf man das heute nicht mehr sagen"-Zirkus. Liebes Verwaltungsgericht: verbietet euch selbst! Auch vor 70 Jahren gab es Verwaltungsgerichte. :umkipp:

Vaddi
25.04.2011, 08:08
Blödes Affentheater. :rolleyes:

Cleopatra
25.04.2011, 08:22
"Fremdarbeiterinvasion" schöner Begriff, das macht mir die NPD sympatisch. Ich wähle sowieso nur noch national.

Deutschmann
25.04.2011, 08:26
Lafo sprach auch von "Fremdarbeitern".
Da wars wohl nicht schlimm.

Doch. Den haben sie deswegen seinerzeit auch ganz schön angepisst.

Mr.Smith
25.04.2011, 08:27
Wer weiß, wie viele Richter Sprößlinge haben, die bei der Antifa-SA aktiv sind - voll politisch korrekt natürlich.

Eddy
25.04.2011, 10:01
Am Besten fragt die NPD vorher die einschlägigen Gerichte welche Worte den Herren dort genehm sind.

nethead
25.04.2011, 10:02
Aber ein bissel lustig klingt das schon! :D

Ich frage mich wie sie vom NPD Slogan den Bogen zu den Polen-Erlassen spannen wollen, Zitat aus Wikipedia:

"Mit den Erlassen der Reichsregierung vom 8. März 1940, den so genannten Polen-Erlassen, schufen die Nationalsozialisten per Polizeiverordnung ein Sonderrecht. Darin wurden polnische Zwangsarbeiter während des Zweiten Weltkriegs diskriminierenden Vorschriften unterworfen."

Ich kann hier keinerlei Zusammenhang erkennen. Der Richter muss wohl beim Abendessen die falschen Pilze auf dem Schnitzel gehabt oder gar den Saal verwechselt haben.

nethead
25.04.2011, 10:11
Am Besten fragt die NPD vorher die einschlägigen Gerichte welche Worte den Herren dort genehm sind.

Prinzipiell eine gute Idee aber das wird wohl genauso beantwortet werden wie die Frage danach ob eine Publikation gegen den 130er verstoesst. Also garnicht.

Also einfach unverfaengliches benuzten, zb. "Invasion von auslaendischen Arbeitskraeften"/"Flut von Arbeitsmigranten" die Deutschen die Arbeitsplaetze nehmen und dem Lohndumping vorschub leisten.

Deutschmann
25.04.2011, 10:39
Tja, warum ist die NPD nicht so clever und spricht anstatt von Fremdarbeitern lieber von "Talente, Schätze und Fachkräfte". :D

Aber ernsthaft, soll sie doch mit Slogans wie "Fortbildung statt Zuwanderung" oder "Qualität statt Quantität" auf die Strasse gehen. Um es politisch korrekt auszudrücken: der Begriff Fremdarbeiter ist nicht mehr zeitgemäß.

Cleopatra
25.04.2011, 11:22
Tja, warum ist die NPD nicht so clever und spricht anstatt von Fremdarbeitern lieber von "Talente, Schätze und Fachkräfte". :D

Aber ernsthaft, soll sie doch mit Slogans wie "Fortbildung statt Zuwanderung" oder "Qualität statt Quantität" auf die Strasse gehen. Um es politisch korrekt auszudrücken: der Begriff Fremdarbeiter ist nicht mehr zeitgemäß.

Zeitgemäß hin oder her, es ist schlimm genug, dass uns das rote Pack die Sprache vorschreibt. Fremdarbeiter trifft es doch perfekt, Deine Verrenkungen nimmt die rote Antifa scmunzelnd zur Kenntnis und verbietet das das nächstemal.

Deutschmann
25.04.2011, 11:31
Zeitgemäß hin oder her, es ist schlimm genug, dass uns das rote Pack die Sprache vorschreibt. Fremdarbeiter trifft es doch perfekt, Deine Verrenkungen nimmt die rote Antifa scmunzelnd zur Kenntnis und verbietet das das nächstemal.

Die Wähler sollen doch überzeugt werden und nicht die Antifa. Oder irre ich mich? Aber mir solls wurscht sein mit was für einen Vokabular die hausieren gehen. Nur brauchen die sich über mangelnde Erfolge dann nicht beklagen.

Was allerdings an den Begriffen aus dem 3. Reich so furchtbar sein soll, verstehe ich auch nicht. Volkswagen und Volksbank waren doch damals auch in aller Munde.

Esreicht!
25.04.2011, 11:34
Tja, warum ist die NPD nicht so clever und spricht anstatt von Fremdarbeitern lieber von "Talente, Schätze und Fachkräfte". :D

Aber ernsthaft, soll sie doch mit Slogans wie "Fortbildung statt Zuwanderung" oder "Qualität statt Quantität" auf die Strasse gehen. Um es politisch korrekt auszudrücken: der Begriff Fremdarbeiter ist nicht mehr zeitgemäß.

Richtig ist, daß es sich um Arbeiter aus der Fremde handelt, und deshalb "Fremdarbeiter";)

Übrigens:


Fremd ist der Fremde nur in der Fremde (Karl Valentin)
auch der Arbeiter:))

Ahso, wer den 1. Mai als Feiertag feiert, könnte damit Hitler huldigen, denn er führte 1933 den 1.Mai als Feiertag ein:shock:

kd

Entfernungsmesser
25.04.2011, 12:28
Das Verwaltungsgericht Greifswald hat das Verbot einer NPD-Demonstration bestätigt.
Interessant ist dabei die Begründung:


Das von der NPD gewählte Motto "Unsere Heimat - unsere Arbeit! Fremdarbeiterinvasion stoppen" erfülle den Straftatbestand der Volksverhetzung. In Deutschland lebende ausländische Arbeitnehmer würden verächtlich gemacht und nationalsozialistisches Gedankengut transportiert, teilte das Gericht zur Begründung seiner Entscheidung mit. Der Begriff des "Fremdarbeiters" sei zur Zeit des Nationalsozialismus für Zwangsarbeiter, insbesondere auch für solche aus Polen, verwendet worden. Diese seien als minderwertig und Volksfeinde betrachtet worden. Das Verwaltungsgericht nahm damit nach eigenen Angaben Bezug auf die sogenannten Polen-Erlasse aus dem Jahr 1940.

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.homepage&id=810694

Hat nicht der linkslinke Faschist Oskar Lafontaine auch schon von Fremdarbeitern gefaselt???

Cleopatra
25.04.2011, 12:53
Die Wähler sollen doch überzeugt werden und nicht die Antifa. Oder irre ich mich? Aber mir solls wurscht sein mit was für einen Vokabular die hausieren gehen. Nur brauchen die sich über mangelnde Erfolge dann nicht beklagen.

Was allerdings an den Begriffen aus dem 3. Reich so furchtbar sein soll, verstehe ich auch nicht. Volkswagen und Volksbank waren doch damals auch in aller Munde.

Stimmt, der einfache Obertrottel von Wähler ist linksgrün gehirngewaschen :D
Die haben nicht kapiert, dass die Deutschlandabschafferparteien einfach nicht mehr wählbar sind.

Gehirnnutzer
25.04.2011, 15:38
Stimmt, der einfache Obertrottel von Wähler ist linksgrün gehirngewaschen :D
Die haben nicht kapiert, dass die Deutschlandabschafferparteien einfach nicht mehr wählbar sind.

Meine liebe Cleopatra, du scheinst etwas nicht kapiert zu haben, ein Wähler den ihr als gehirngewaschen beschimpft, wird euch erst recht nicht wählen, angeblich vorgeschriebene Wortwahl hin oder her.

Cleopatra
25.04.2011, 17:26
Meine liebe Cleopatra, du scheinst etwas nicht kapiert zu haben, ein Wähler den ihr als gehirngewaschen beschimpft, wird euch erst recht nicht wählen, angeblich vorgeschriebene Wortwahl hin oder her.

Du scheinst leider dein Hirn nicht zu nutzen. Ich vermisse das Argument in Deinem Buchstabenkonstrukt. Warum soll ein deutscher Wähler eine Partei wie die NPD, die deutsche Arbeitskräfte vor ausländischen bevorzugt, nicht wählen? Es steht in deren Wahlprogramm, wogegen die Restparteien die ungefilterte Einwanderung und das damit verbundene ausländische Schmarotzertum fördern.:D
Na, ich warte!

Fan Noli
25.04.2011, 19:04
Sind es eigentlich gutmenschliche Beweggründe die einen dazu führen die NPD hier verteidigen zu müssen.^^ Gutmenschen setzen sich für die NPD ein.^^

Gehirnnutzer
25.04.2011, 19:48
Du scheinst leider dein Hirn nicht zu nutzen. Ich vermisse das Argument in Deinem Buchstabenkonstrukt. Warum soll ein deutscher Wähler eine Partei wie die NPD, die deutsche Arbeitskräfte vor ausländischen bevorzugt, nicht wählen? Es steht in deren Wahlprogramm, wogegen die Restparteien die ungefilterte Einwanderung und das damit verbundene ausländische Schmarotzertum fördern.:D
Na, ich warte!

Liebe Cleopatra, du kapierst es nicht, wie andere viele Anhänger der NPD auch nicht.

Ein Parteiprogramm überzeugt keinen Wähler bzw. wird alleine keinen Wähler überzeugen.
Du bist überzeugt von dem Programm, machst aber den Denkfehler, weil ich überzeugt davon bin, müssen das automatisch alle anderen sein. Das ist aber nicht so, dazu gehört einiges mehr.

Du musst dem Wähler näher bringen, das der Weg, der im Parteiprogramm deiner Partei beschrieben ist, der richtige ist. Du musst Überzeugungsarbeit leisten, wie es so schön heißt.

Wenn du den Wähler aber von vornherein beleidigst, was du ja mit der Verwendung des Wortes "gehirngewaschen" machst, wirst du ihn kaum von etwas überzeugen egal wie du dich bemühst.

Cleopatra
26.04.2011, 07:18
Liebe Cleopatra, du kapierst es nicht, wie andere viele Anhänger der NPD auch nicht.

Ein Parteiprogramm überzeugt keinen Wähler bzw. wird alleine keinen Wähler überzeugen.
Du bist überzeugt von dem Programm, machst aber den Denkfehler, weil ich überzeugt davon bin, müssen das automatisch alle anderen sein. Das ist aber nicht so, dazu gehört einiges mehr.

Du musst dem Wähler näher bringen, das der Weg, der im Parteiprogramm deiner Partei beschrieben ist, der richtige ist. Du musst Überzeugungsarbeit leisten, wie es so schön heißt.

Wenn du den Wähler aber von vornherein beleidigst, was du ja mit der Verwendung des Wortes "gehirngewaschen" machst, wirst du ihn kaum von etwas überzeugen egal wie du dich bemühst.

Um das alles mal voranzustellen: Ich bin weder Mitglied der NPD noch Wahlkämpfer für sie. Nur, wenn auf meinem Wahlzettel hier die 5 Luschen stehen, die mich mit Ausländern bis in meine Kreisstadt "beglücken" und die NPD, die die raushaben will wie ich, dann mache ich mein Kreuz bei der NPD. Für mich ist alles andere furzegal, ich will mein Land und mein früheres Leben zurück. Die fremden Visagen, Sprachen und Farben überall kotzen mich an.

Mr.Smith
26.04.2011, 10:02
Um das alles mal voranzustellen: Ich bin weder Mitglied der NPD noch Wahlkämpfer für sie. Nur, wenn auf meinem Wahlzettel hier die 5 Luschen stehen, die mich mit Ausländern bis in meine Kreisstadt "beglücken" und die NPD, die die raushaben will wie ich, dann mache ich mein Kreuz bei der NPD. Für mich ist alles andere furzegal, ich will mein Land und mein früheres Leben zurück. Die fremden Visagen, Sprachen und Farben überall kotzen mich an.

Sehe ich genauso. Solange alle Partein von der CDU bis zur Ex-SED-Linke die Islamisierung und Überfremdung Deutschlands mit Kriminellen und Asozialen unterstützt, wähle ich die NPD. Egal ob da ein paar Neonazis herum laufen oder nicht.
Die anderen Parteien beherbergen ja auch linke Nazis, ohne das sich jemand darüber aufregt.

-jmw-
26.04.2011, 10:20
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Bzw. wer Nazi ist, bestimmt das Gericht und sonst garniemand.


Ich frage mich wie sie vom NPD Slogan den Bogen zu den Polen-Erlassen spannen wollen, Zitat aus Wikipedia:

"Mit den Erlassen der Reichsregierung vom 8. März 1940, den so genannten Polen-Erlassen, schufen die Nationalsozialisten per Polizeiverordnung ein Sonderrecht. Darin wurden polnische Zwangsarbeiter während des Zweiten Weltkriegs diskriminierenden Vorschriften unterworfen."

Ich kann hier keinerlei Zusammenhang erkennen. Der Richter muss wohl beim Abendessen die falschen Pilze auf dem Schnitzel gehabt oder gar den Saal verwechselt haben.

Esreicht!
29.04.2011, 12:57
Tja, warum ist die NPD nicht so clever und spricht anstatt von Fremdarbeitern lieber von "Talente, Schätze und Fachkräfte". :D

Aber ernsthaft, soll sie doch mit Slogans wie "Fortbildung statt Zuwanderung" oder "Qualität statt Quantität" auf die Strasse gehen. Um es politisch korrekt auszudrücken: der Begriff Fremdarbeiter ist nicht mehr zeitgemäß.

Nicht zeitgemäß ist die erlaubte "Fremdarbeiterinvasion" angesichts de facto über 8 Mio. Arbeitslosen;)

Hier die begrüßenswerte Gerichtsentscheidung:


NPD darf am 1. Mai in Greifswald aufmarschieren

zuletzt aktualisiert: 29.04.2011 - 11:10

Greifswald (RPO). Die für den 1. Mai angekündigte Demonstration der rechtsextremistischen NPD in Greifswald kann nun doch stattfinden. Das Oberverwaltungsgericht Mecklenburg-Vorpommern hob am Freitag ein Demonstrationsverbot des Greifswalder Verwaltungsgerichts auf.

Eine Strafbarkeit des Veranstaltungsmottos "Unsere Heimat - unsere Arbeit! Fremdarbeiterinvasion stoppen!" sei nicht zu erkennen, erklärte das Oberverwaltungsgericht Mecklenburg-Vorpommern...

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/NPD-darf-am-1-Mai-in-Greifswald-aufmarschieren_aid_992493.html

kd

Sprecher
30.04.2011, 09:55
, ein Wähler den ihr als gehirngewaschen beschimpft, wird euch erst recht nicht wählen, angeblich vorgeschriebene Wortwahl hin oder her.

Die Wähler die wir als gehirngewaschen beschimpfen lesen hier eh nicht mit :D

Sprecher
30.04.2011, 09:57
Stimmt, der einfache Obertrottel von Wähler ist linksgrün gehirngewaschen :D
Die haben nicht kapiert, dass die Deutschlandabschafferparteien einfach nicht mehr wählbar sind.

Lustigerweise meckern die Leute dauernd rum wie sehr die Systemparteien uns verarschen, schimpfen über die vielen Ausländer, über die EU-Abzocke etc etc und wählen dann doch wieder den gleichen Schrott.

von Lützow
30.04.2011, 10:12
Lustigerweise meckern die Leute dauernd rum wie sehr die Systemparteien uns verarschen, schimpfen über die vielen Ausländer, über die EU-Abzocke etc etc und wählen dann doch wieder den gleichen Schrott.

Das erinnert mich an meine Eltern, früher wenn sie Schwarz/Gelb (damals noch Kohl) gewählt haben wurde spätestens 1 Jahr nach der Wahl über eben diese Regierung gemeckert und geflucht, bei der nächsten Wahl wurde Rot/Grün (mit dem Gazprom Schrödi) gewählt und wer hätte es geahnt, wieder wird gemeckert und geflucht aber statt aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen haben sie beim letzten mal wieder Schwarz/Gelb gewählt :wand: jetzt meckern und fluchen sie wieder und so wie ich sie kenne wird 2013 stur Rot/Grün gewählt.....

meisterZ
30.04.2011, 14:15
....Für mich ist alles andere furzegal, ich will mein Land und mein früheres Leben zurück. Die fremden Visagen, Sprachen und Farben überall kotzen mich an.

Was sind denn "fremde Farben"?