PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir könnten den Patriotismus eigentlich wieder aufleben lassen!

lupus_maximus
21.04.2011, 12:13
Diesmal etwas anders als es in der Geschichte bisher vorkam!

Wir erklären uns zu Patrioten eines Freistaates der Germanen. Da dieser ja nur virtuell ist, können die linken Weltverschlechterer diesmal garnichts dagegen haben.
So hätten wir Deutschen wieder eine Identität und könnten uns zu besseren Menschen formieren.

Dabei könnten wir sogar die Gutmenschen übertrumpfen in ihrer unendlichen Güte und uns von jeder Fremdenfeindlichkeit distanzieren.
Wir lassen in NG einfach keine Fremden zu und somit ist die Gefahr von Fremdenfeindlichkeit erst gar nicht möglich.
Man muß einfach ein bißchen praktisch handeln, anders als die Linken, die praktisch in jeder Disziplin unpraktisch veranlagt sind.
Was meint ihr dazu?

Mr.Smith
21.04.2011, 12:16
Wozu der Aufwand ?
Patriotismus und ein Bekenntnis zu Demokratie, Freiheit und Menschenrechten sind ohne weiteres miteinander vereinbar. Auch wenn uns linke Nazis und Gutmenschen ständig etwas anderes erzählen wollen. Aber die bekommen ja schon Krämpfe, wenn sie die Nationalhymne hören.

lupus_maximus
21.04.2011, 12:27
Wozu der Aufwand ?
Patriotismus und ein Bekenntnis zu Demokratie, Freiheit und Menschenrechten sind ohne weiteres miteinander vereinbar. Auch wenn uns linke Nazis und Gutmenschen ständig etwas anderes erzählen wollen. Aber die bekommen ja schon Krämpfe, wenn sie die Nationalhymne hören.
Also, eine normale Demokratie würde ich ablehnen, die ist nämlich nur die Herrschaft der Dummen! Menschenrechte, von der UNützO definiert, ebenfalls!
Wir gehen das Ganze ganz einfach locker an!
Wir legen die Staatsangehörigkeit neu fest, nicht mehr deutsch, sondern freideutsch, eigener Ausweis, eigenes Geld u.s.w.!

-jmw-
21.04.2011, 15:42
Ich bin Deutscher.
Das brauche ich nicht ideologisch bemänteln.

lupus_maximus
21.04.2011, 19:20
Ich bin Deutscher.
Das brauche ich nicht ideologisch bemänteln.
In NG wärst du sogar ein freier Deutscher, somit nicht mehr haftbar zu machen für verbrecherische Politiker des Dritten Reiches.
Dies wäre doch 10 gramm Gold wert oder nicht? Du bekommst auch eine schöne Einbürgerungsurkunde des Freistaates Germanien und bist ab sofort in Deutschland nicht mehr steuerpflichtig, da du ja der BRDDR II nicht angehörst!