PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten-Kundgebung in Frankfurt mit Pierre Vogel

Seiten : [1] 2

Houseworker
14.04.2011, 17:23
Am Mittwoch, dem 20. April 2011, (Hitlers Geburtstag ) wollen der Konvertit Pierre Vogel und seine radikalislamische Gruppe an der Hauptwache in Frankfurt für ihre menschenrechtsfeindlichen Einstellungen und Ziele demonstrieren.

Aus diesem Anlass rufen wir alle säkular-demokratischen und fortschrittlichen Menschen dazu auf, sich den Islamisten entgegenzustellen und die geplante Gegenkundgebung zu unterstützen. Das Internationale Komitee gegen Steinigung und das Komitee gegen Hinrichtung wird sich an dieser Gegenveranstaltung beteiligen.

* Für ein weltweites Verbot von Steinigungen und der Anwendung des mittelalterlichen islamischen Strafrechts
* Keinerlei Anwendung der Scharia in Europa
* Für die Durchsetzung der Trennung von Religion und Staat weltweit.
* Gegen die Fortexistenz islamistischer Regierungen und der Diktatur islamischer Vorschriften in allen Lebensbereichen.

Kommen sie deshalb am 20. April nach Frankfurt, um den Islamisten die rote Karte zu zeigen!

Wann: Mittwoch, den 20. April 2011, 18:00
Wo: Frankfurt/Main, An der Hauptwache

Zentralrat der Ex-Muslime

./.

fatalist
14.04.2011, 17:25
Schaun mer mal wieviele Türken kommen werden.

Apollyon
14.04.2011, 17:41
:)) Fraglich ist ob die Gegen-Gegen-Demonstraten wieder mit Regenbogenfahnen (Homofähnchen) anrücken, verstehen tue ich das nicht sind Moslems schwul ?

Doc Gyneco
14.04.2011, 17:46
Am Mittwoch, dem 20. April 2011, (Hitlers Geburtstag ) wollen der Konvertit Pierre Vogel und seine radikalislamische Gruppe an der Hauptwache in Frankfurt für ihre menschenrechtsfeindlichen Einstellungen und Ziele demonstrieren.

Aus diesem Anlass rufen wir alle säkular-demokratischen und fortschrittlichen Menschen dazu auf, sich den Islamisten entgegenzustellen und die geplante Gegenkundgebung zu unterstützen. Das Internationale Komitee gegen Steinigung und das Komitee gegen Hinrichtung wird sich an dieser Gegenveranstaltung beteiligen.

* Für ein weltweites Verbot von Steinigungen und der Anwendung des mittelalterlichen islamischen Strafrechts
* Keinerlei Anwendung der Scharia in Europa
* Für die Durchsetzung der Trennung von Religion und Staat weltweit.
* Gegen die Fortexistenz islamistischer Regierungen und der Diktatur islamischer Vorschriften in allen Lebensbereichen.

Kommen sie deshalb am 20. April nach Frankfurt, um den Islamisten die rote Karte zu zeigen!

Wann: Mittwoch, den 20. April 2011, 18:00
Wo: Frankfurt/Main, An der Hauptwache

Zentralrat der Ex-Muslime

./.

Wenn nennt man das im Islam ???

Taqiyya !!

Oder nicht ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pegasus
14.04.2011, 18:27
Nur Frankfurt allein bringt nichts. Berichtet wird dann wieder von "ein paar hundert Gegendemonstranten" und den tausenden Muku-Befürwortern. Es müßte für alle größeren Städte gleichzeitig so eine Gegendemo organisiert werden. Und die dann zur "Montagsdemo" erweitern. Zu jeder Demo würden mehr und mehr kommen, dann kann man sie nicht mehr unter den Tisch kehren.

borisbaran
14.04.2011, 19:33
Taqiyya !!
Oder nicht ?
Nö.

KTN
14.04.2011, 19:37

Taqiyya !!

Oder nicht ?

Das ist der Zentralrat der EX-Muslime, der sich als Gegenstück zum Zentralrat der Muslime gegründet hat und ein Stopp der falschen Toleranz fordert.

Ich finde die Demo eine gute Nachricht und habe die anderen vier großen muslimischen Verbände und die Parteien angeschrieben, warum sie sich nicht an der Demo beteiligen.

Verrari
14.04.2011, 19:44

Du solltest diesen Satz mal korrigieren.
So hast Du das bestimmt nicht gemeint!? ;)

Doc Gyneco
14.04.2011, 21:06
Das ist der Zentralrat der EX-Muslime, der sich als Gegenstück zum Zentralrat der Muslime gegründet hat und ein Stopp der falschen Toleranz fordert.

Ich finde die Demo eine gute Nachricht und habe die anderen vier großen muslimischen Verbände und die Parteien angeschrieben, warum sie sich nicht an der Demo beteiligen.

Ich würde auch nicht EX-Muslimen vertrauen !

Sorry !

JensVandeBeek
14.04.2011, 21:19
Wenn die "Christen" "Patrioten" und sonstige Internet-Warriors genau so aktiv wären wie die Muslime, wäre vieles nicht soweit gekommen.

An den "Erfolg" der Muslime sind alle Inländer, die bisher Untätig geblieben sind, mit beteiligt.

Nochmals : Mit Jammern und Fordern in Internetforen und wetteifern wer die besten "Musel"-Sprüche klopft, erreicht man gar nichts !

PS : Vor etwas 2-3 Wochen hatte Moderator "bernhard" ein Strang eröffnet und auf eine Kundgebung aufmerksam gemacht. Wie viele User haben sich dran beteiligt ??? Nicht Mal den Strang kann man wieder finden.

Houseworker
14.04.2011, 21:31
[B]
PS : Vor etwas 2-3 Wochen hatte Moderator "bernhard" ein Strang eröffnet und auf eine Kundgebung aufmerksam gemacht. Wie viele User haben sich dran beteiligt ??? Nicht Mal den Strang kann man wieder finden.

Ich hatte auch schon auf Demos oder Kundgebungen hingewiesen.
Du hast recht, ist nur schwer wieder auffindbar.
Künftig werden Demos jeglicher Art zunehmen, vielleicht wäre es sinnvoll,
wenn die irgendwo leicht auffindbar hier im Forum deponiert werden
könnten. :rolleyes:

JensVandeBeek
14.04.2011, 21:35

Gute Idee, sagt doch den Mods Bescheid.

Houseworker
14.04.2011, 21:38
Gute Idee, sagt doch den Mods Bescheid.

Vielleicht liest das ja ein Mod!
Bin noch nicht so lange hier im Forum und möchte mich nicht vordrängeln! :rolleyes:

heide
15.04.2011, 05:49

Der Demo-Strang gegen den EU-Rettungsschirm wurde verschoben in
internationale Organisationen.

Heiliger
15.04.2011, 08:00
Wenn die "Christen" "Patrioten" und sonstige Internet-Warriors genau so aktiv wären wie die Muslime, wäre vieles nicht soweit gekommen.

An den "Erfolg" der Muslime sind alle Inländer, die bisher Untätig geblieben sind, mit beteiligt.

Nochmals : Mit Jammern und Fordern in Internetforen und wetteifern wer die besten "Musel"-Sprüche klopft, erreicht man gar nichts !

:shutup: Was du uns vorwirfst, entspricht jeglicher Realität!

Die Inländer, wir Deutsche, haben schon immer etwas dagegen gehabt.
xNehme mal das Beispiel Türkei, sehr viele sind dort gegen den (vor)gelebten Islam, doch gehen sie dort auf die Straße?

Nein, denn weil genau auch dort die Regierung dieses mit Gewalt unterbindet!

Also bevor du hier über Dir fremde Landsleute den Mund zerreißt, siehe oben!
Und das Internet ist weiter als Du denkst! Die Verbindungen untereinander sind sehr wichtig, also hör auf hier rumzustenkern! So sind wir schnellstens informiert und können uns organisieren, wenns soweit ist!

Heiliger
15.04.2011, 08:03

Immer ruhig Blut. Wenn die Demos zunehmen, dann nehme ich an, das die Mods auch dieses spezieller behandeln werden! Noch sind es vereinzelte Themen, aber wenn sie sich mehren wirds schon...:)

Efna
17.04.2011, 13:11
Ein sehr schöner Artikel aus Indymedia, der zum Inhalt macht das sowohl Rassisten und Fundamentalisten beiderseits reaktionäre Ideologien sind die bekämpft gehören. Beide glänzen mit ihrer Menschenverachtung, Homophobie, Antifeminismus und verachtung für alle die nicht zur sogenannten "Norm" gehören.
Von daher gegen Nationalismus, Rassismus, Klerikalismus, Islamismus, Gottestaat und Patriarchat!

http://de.indymedia.org/2011/04/304926.shtml

Doc Gyneco
17.04.2011, 13:22
Ein sehr schöner Artikel aus Indymedia, der zum Inhalt macht das sowohl Rassisten und Fundamentalisten beiderseits reaktionäre Ideologien sind die bekämpft gehören. Beide glänzen mit ihrer Menschenverachtung, Homophobie, Antifeminismus und verachtung für alle die nicht zur sogenannten "Norm" gehören.
Von daher gegen Nationalismus, Rassismus, Klerikalismus, Islamismus, Gottestaat und Patriarchat!

Eigentlich Absurd, wenn man sich bedenkt, dass es einen Haufen rechtsdenkender Leute gibt, die gewisse Meinungen mit diesen Linken teilen. Und statt mal gemeinsam etwas zu unternehmen, wird weiters krampfhaft "Krampf gegen Rechts" gelabert !

BRDDR_geschaedigter
17.04.2011, 13:24

Auf gut Deutsch, Indymedia ist gegen jede Meinung die abweicht.

Sauerländer
17.04.2011, 13:27
Sie machen, was jede politische Bewegung tut.
Versuche, den Diskurs zu dominieren, lege ihn so an, dass deine Ziele als die besten oder besser noch einzig legitimen erscheinen, erkläre den für faul, ängstlich oder irregeleitet, der nicht mitmachen will, und gieße kübelweise Gülle über dem aus, der was will, das deine Ziele negiert.
Macht jeder. Findet man klasse, sofern man die Ziele teilt, findet man scheisse, wenn man ihnen entgegensteht.

In diesem Fall ist es daher ein Haufen dampfender Fäkalien.

Strandwanderer
17.04.2011, 13:27
Vollzitat

Armes Hascherl!

Aber dein Avatarbildchen paßt wie die Faust aufs Auge!

Allein dieses links-gutmenschlich-dümmliche Grinsen, unverwechselbar!

Efna
17.04.2011, 13:28
Eigentlich Absurd, wenn man sich bedenkt, dass es einen Haufen rechtsdenkender Leute gibt, die gewisse Meinungen mit diesen Linken teilen. Und statt mal gemeinsam etwas zu unternehmen, wird weiters krampfhaft "Krampf gegen Rechts" gelabert !

Die Rechtsextremisten haben mit Islamisten oft mehr gemeinsam als mit Linken. Ihnen gemeinsam ist ein Reaktionäres Weltbild, insbesondere sind beide sehr patriarchisch, gegen Homosexuelle, zumindestens viele Rechtsextremisten hegen auch hass gegen Laizismus. Ebenso basieren beide auf sehr Auroritären Vorstellungen.

Efna
17.04.2011, 13:29

Ich habe schon immer gewusst das Evangelikale uns Islamisten aus dem selben Güllefass kommen.

Doc Gyneco
17.04.2011, 13:31
Die Rechtsextremisten haben mit Islamisten oft mehr gemeinsam als mit Linken. Ihnen gemeinsam ist ein Reaktionäres Weltbild, insbesondere sind beide sehr patriarchisch, gegen Homosexuelle, zumindestens viele Rechtsextremisten hegen auch hass gegen Laizismus. Ebenso basieren beide auf sehr Auroritären Vorstellungen.

Ich, sowie ein Haufen Freunde von mir sind eher Rechts eingestellt (das hast Du inzwischen sicher auch schon festgestellt ! :D) und sind total gegen den Islam in Europa. Die sollten restlos in ihre Höhlenmenschenstaate zurückgejagt werden !
Ich habe einige Freunde, die sind homosexuell. Ich weiss nicht was mich daran stören sollte ! Jeder macht mit seinem Allerwertesten was er will !

Akra
17.04.2011, 13:32

In einem Land mit einer Bundeskanzlerin, einem Frauentag, einem Bundesministerium für Familie, Senioren und Frauen, unzähligen Frauenbeauftragten, Frauenhäusern, ..., ... gegen eine eingebildete Vorherrschaft des Mannes, respektive gegen das Patriarchat zu sein, ist schon eine bemerkenswerte Leistung.

Efna
17.04.2011, 13:34
Armes Hascherl!

Anastasia Barburova war eine vorbildlicher Russin, Anarchistin, Humanistin und russische Oppositionelle, die von Rechtsextremisten getötet wurde sozusagen von deinesgleichen...

Akra
17.04.2011, 13:40
Anastasia Barburova war eine vorbildlicher Russin, Anarchistin, Humanistin und russische Oppositionelle, die von Rechtsextremisten getötet wurde sozusagen von deinesgleichen...

deinesgleichen hat allein in der chinesischen Kulturrevolution über 70 Mio. Menschen ermordet. Natürlich im Namen der gerechten Sache.

Leider kann ich keine 70 Mio. Avatare gleichzeitig verwenden.

Efna
17.04.2011, 13:41
Ich, sowie ein Haufen Freunde von mir sind eher Rechts eingestellt (das hast Du inzwischen sicher auch schon festgestellt ! :D) und sind total gegen den Islam in Europa. Die sollten restlos in ihre Höhlenmenschenstaate zurückgejagt werden !
Ich habe einige Freunde, die sind homosexuell. Ich weiss nicht was mich daran stören sollte ! Jeder macht mit seinem Allerwertesten was er will !

Ja aber gerade die NPD und frreie Kameradschaften sind da schon sehr heftig, vor allem weil die ja sich mit den Iran und Islamisten dann verbrüdern wenn es gegen Israel geht.

Doc Gyneco
17.04.2011, 13:44
Ja aber gerade die NPD und frreie Kameradschaften sind da schon sehr heftig, vor allem weil die ja sich mit den Iran und Islamisten dann verbrüdern wenn es gegen Israel geht.

Obwohl ich mit einigen Argumenten der NPD einverstanden bin, würde ich mich nie mit solch einem Haufen Deppen zusammentun.

Efna
17.04.2011, 13:44
deinesgleichen hat allein in der chinesischen Kulturrevolution über 70 Mio. Menschen ermordet. Natürlich im Namen der gerechten Sache.

Leider kann ich keine 70 Mio. Avatare gleichzeitig verwenden.

Ach jetzt waren das Anarchisten? Desweiteren ist Rotchina zur Zeit ja der beste Freund der Kapitalisten...

Doc Gyneco
17.04.2011, 13:46
Ach jetzt waren das Anarchisten? Desweiteren ist Rotchina zur Zeit ja der beste Freund der Kapitalisten...

Das liebe Geld .....................................

BRDDR_geschaedigter
17.04.2011, 13:55

Ja genau, weil China von angeblichen "Kapitalisten" (Rockefeller: Freier Wettbewerb ist eine Sünde) unterstützt wurde sind die Revolutionären natürlich ohne Schuld.

Das ist Geschichtsrevisionismus pur.

Akra
17.04.2011, 13:56

Du assozierst Gier mit Kapitalismus, sicherlich nicht ohne Grund, aber dabei ist der gemeinsame Nenner nicht der Kapitalismus sondern der Mensch.

Schau dir die Grünen an. Bei ihrer Parteigründung waren sie von deinem Anarchismus und Gleichheitsgefasel nicht weit entfernt und wo sind sie jetzt?

Schau dir die DDR an, ein Teil meiner Familie war damals sogar aus dem Westen ins sozialistische Paradies gezogen (schwerer Fehler), weil sie von der Idee überzeugt waren, und? Eine Parteiendiktatur deren oberste Schicht sich Luxus hat einfliegen lassen, während der normale Bürger darben mußte.

Um den Bogen zu Orwell zu spannen: Egal was für eine Revolution, am Ende werden immer die Schweine oben stehen und diktieren.

Deswegen ist:

"gegen Staat, Kapital, Patriarchat und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus!"

und:

"Von daher gegen Nationalismus, Rassismus, Klerikalismus, Islamismus, Gottestaat und Patriarchat!"

gut für ein neues Märchenbuch welches von einer besseren Welt erzählt aber mehr auch nicht.

Ausonius
17.04.2011, 13:59
Armes Hascherl!

Bei dir grinst ein Homosexueller, der mit Moslems Geschäfte machte. Vielleicht ist dein Avatar zu gutmenschlich für dich.

Sobieski Vengeance
17.04.2011, 14:03
Beide glänzen mit ihrer Menschenverachtung, Homophobie, Antifeminismus und verachtung für alle die nicht zur sogenannten "Norm" gehören.

Damit glänzen die Leute, die im Schwarzbuch des Kommunismus behandelt werden, ebenso.

Aber ups....das sind ja deine Helden!

Efna
17.04.2011, 14:05
Damit glänzen die Leute, die im Schwarzbuch des Kommunismus behandelt werden, ebenso.

Aber ups....das sind ja deine Helden!

Wenn du Stalin und co. meinst auf so etwas steht lieber CCCP und Gryphus....

Sobieski Vengeance
17.04.2011, 14:07
Wenn du Stalin und co. meinst auf so etwas steht lieber CCCP und Gryphus....

Du nicht? Der war doch auch voll gegen Sexisten-Nazis, Nazi-Nazis und alle pösen Menschen, die nicht dem kommunistischen Götzen anbeteten!

Efna
17.04.2011, 14:12
Du nicht? Der war doch auch voll gegen Sexisten-Nazis, Nazi-Nazis und alle pösen Menschen, die nicht dem kommunistischen Götzen anbeteten!

Nö ich mag keine Autoritär-totalitären Regime, allgemein keine Führer oder Personenkulte noch andere Elitären Gesellschaftsformen. Die die mir nahe stehen sind vor allem der Anarchistische Widerstand gegen die Franco Faschisten und Stalinisten, Die Revolutionäre der Pariser Kommune.

BRDDR_geschaedigter
17.04.2011, 14:14
Nö ich mag keine Autoritär-totalitären Regime, allgemein keine Führer oder Personenkulte noch andere Elitären Gesellschaftsformen. Die die mir nahe stehen sind vor allem der Anarchistische Widerstand gegen die Franco Faschisten und Stalinisten, Die Revolutionäre der Pariser Kommune.

Und wer soll dann deine Zwangsumverteilung des Reichstums organisieren? Der Sozialismus an sich führt zum Faschismus.

Efna
17.04.2011, 14:15
Und wer soll dann deine Zwangsumverteilung des Reichstums organisieren? Der Sozialismus an sich führt zum Faschismus.

Falsch Kapitalismus kann zum Faschismus wie das Hitlerregime zeigt.

BRDDR_geschaedigter
17.04.2011, 14:16
Falsch Kapitalismus kann zum Faschismus wie das Hitlerregime zeigt.

Ja, deshalb waren es auch nationale Sozialisten. :))

Akra
17.04.2011, 14:18

Eine Zwangsumverteilung führt letztendlich wieder zu einer neuen Oberschicht die sich bereichert.

Der Mensch ist von Natur aus ein Egoist und dies hat ihn letztendlich so erfolgreich gemacht. Um zu glauben ein System, welches gegen die Natur des Menschen gerichtet ist, würde funktionieren, dafür muß man schon ziemlich benebelt sein.

Houseworker
17.04.2011, 14:19
Der "Kampf gegen Rechts" ist ein gutes Täuschungsmanöver! :D
Damit sollen alle mundtot gemacht werden, die sich kritisch gegen massenhafte Zuwanderung von ungebildeten und ungewollten Südländern äußern.

Wir brauchen nicht weniger, sondern mehr Islamkritiker!!! germane

Sobieski Vengeance
17.04.2011, 14:21

Soso, Anarchie....schon mal daran gedacht, nach Somalia auszuwandern?

ochmensch
17.04.2011, 14:23
Bei dir grinst ein Homosexueller, der mit Moslems Geschäfte machte. Vielleicht ist dein Avatar zu gutmenschlich für dich.

Ihr Linken ständig mit eurer Homophobie.... :rolleyes:

Efna
17.04.2011, 14:24
Soso, Anarchie....schon mal daran gedacht, nach Somalia auszuwandern?

Anarchismus und Anarchie sind zwei verschiedene Dinge auch wenn du es nicht verstehen wirst...

ochmensch
17.04.2011, 14:30
Anarchismus und Anarchie sind zwei verschiedene Dinge auch wenn du es nicht verstehen wirst...

Wieviele Versuche hast du denn in diesem Forum schon unternommen, deine Gesellschaftsvorstellungen anderen näher zu bringen? Oder ist das nur was für ganz eingeweihte und wir werden schon sehen, wenn es soweit ist?

Sauerländer
17.04.2011, 14:34
Ein rechtsextremer Hass gegen den Laizismus ist mir bislang eher allenfalls minderheitlich untergekommen. Viele Personen aus diesem Spektrum halten Religion eher für eine Geisterverwirrung, die das, was für sie eine nüchterne (also viel mit Konflikt und Gnadenlosigkeit zu tun habende) Weltanalyse halten, verunmöglicht. Rechtsextremisten setzen in aller Regel entweder auf den Staat im klassisch europäischen Sinne oder auf den transzendierende WELTLICHE Größen, siehe etwa Rasse. Sowas interessiert den Islamisten tendenziell reichlich wenig.
Rechtsextremisten haben es auch häufig, dies im Dritten Reich gut zu beobachten, nicht so mit der traditionellen Familie und Sittenlehre. Gut ist, was Kanonenfutter produziert. Und wenn´s die staatlich kontrollierte "Zuchtfarm" ist. Um nicht zu sagen, solche traditionellen Schranken stehen vielfach der Effizienz im Weg und müssen daher gebrochen werden - da sieht man schon eher eine Ähnlichkeit zur Linken. Und autoritäre Vorstellungen, daran herrscht auch auf der Linken kein Mangel. Stalinisten, Maoisten, Leninisten, eigentlich alle, die eine wenn auch nur lose Bezugnahme zum ehemaligen Ostblock hatten oder haben. (Zumindest teilweise kann man diese Leute auch weitaus eher ernstnehmen als irgendwelche pazifistischen, vegetarischen, kiffenden Anarchohippies). Das letzte linke staatliche Großprojekt in Deutschland war jedenfalls nicht sonderlich antiautoritär. Ist aber auch im Vergleich mit der BRd etwa hinsichtlich Ausländerpräsenz auch aus rechter Perspektive unter Umständen erträglicher. (Hat auch nie an dieser mit "beonderer geschichtlicher verantwortung" begründeten Kriecherei gegenüber einem gewissen Staat partizipiert....)
Auch greift der Islamismus in vielen Teilen der Welt ein Motiv auf, dass von der Linken nur allzu gut bekannt ist - dass des antiimperialen Befreiungskampfes, teilweise sich durchaus munter des originär linken Vokabulars bedienend.

Wir sehen - am Ende ist es alles doch nicht so einfach...

Efna
17.04.2011, 14:34
Wieviele Versuche hast du denn in diesem Forum schon unternommen, deine Gesellschaftsvorstellungen anderen näher zu bringen? Oder ist das nur was für ganz eingeweihte und wir werden schon sehen, wenn es soweit ist?

Anarchie ist für mich selbstverwaltung auf demokratische Weise, Das heisst entweder durch eine Basisdemokratie oder durch eine Rätedemokratie und Rebublik. Das bedeutet eine sehr dezentrale Verwaltung durch das Volk innerhalb von unabhängigen Kommunen. Sozusagen eine Ordnung ohne Herrschaft. Statt dessen entscheidet die Basis im Volk keine Repräsentanten.

Sauerländer
17.04.2011, 14:35
Nicht umsonst alles noch erheblich schneller gescheitert als jedes noch so arge autoritäre Regime. ;)

Sauerländer
17.04.2011, 14:36
Anarchie ist für mich selbstverwaltung auf demokratische Weise, Das heisst entweder durch eine Basisdemokratie oder durch eine Rätedemokratie und Rebublik. Das bedeutet eine sehr dezentrale Verwaltung durch das Volk innerhalb von unabhängigen Kommunen. Sozusagen eine Ordnung ohne Herrschaft. Statt dessen entscheidet die Basis im Volk keine Repräsentanten.
Wo jeder machen kann, was er will, und dies in all seiner Konsequenz durchschlägt, gibt es kein Volk. Nur Leute.

Ausonius
17.04.2011, 14:39
Ihr Linken ständig mit eurer Homophobie.... :rolleyes:

Ich will nur sicherstellen, dass Strandwanderer noch rechtskonservativ genug ist.

BRDDR_geschaedigter
17.04.2011, 14:39

Wie soll das denn gehen? Entweder man hat Anarchie (Gesetzlosigkeit) oder Demokratie (egal auf welcher Ebene). Beides geht nicht.

Lern die Definitionen.

ochmensch
17.04.2011, 14:40

Super, dann haben wir bald Binnenzölle zwischen Dörfern und Müller schlägt Meier tot, weil der seine Äpfel geklaut hat, die über den Zaun hingen.

Sauerländer
17.04.2011, 14:43
Wie soll das denn gehen? Entweder man hat Anarchie (Gesetzlosigkeit) oder Demokratie (egal auf welcher Ebene). Beides geht nicht.
Ein Kernproblem des Anarchismus ist eben die Frage nach der Bindekraft von nichteinstimmigen (also erfahrungsgemäß so ziemlich allen) Entscheidungen bei der Organisation der Gesellschaft.
Da kann man fast nur entweder nach der Seite der Entfernung vom eigenen Ideal oder nach der der steigenden Infunktionabilität herunterfallen.

Sobieski Vengeance
17.04.2011, 14:44
Die die mir nahe stehen sind vor allem der Anarchistische Widerstand

Die einzige real existierende Anarchie ist deine Logik.

Also doch Somalia? :)
Wie wärs? Ein staat-loses Paradies ohne Nazis, Rassisten, böse Weiße und Christen-Nazis!

Sauerländer
Super, dann haben wir bald Binnenzölle zwischen Dörfern und Müller schlägt Meier tot, weil der seine Äpfel geklaut hat, die über den Zaun hingen.
Nun könnte man natürlich sagen: Solche Zustände gab es in diesem Land wie in Europa überhaupt bereits, und es war in mancherlei Hinsicht nicht die schlechteste Zeit...

Commodus
Gegen Rassismus und Fundamentalismus – Für ein Leben vor dem Tod!
Der Reaktion die Show stehlen!

Mittwoch, 20. April – 18 Uhr – Hauptwache

Und da will die Antifa- Frankfurt bitteschön was machen ???

Ich lach mich jetzt schon schief! :lach:

Diese Milchbubis sollten besser Daheim bei Mutti bleiben. Mit Moslems ist nicht zu spasen! Ach was, deren Mamis sind ja auch dabei. :lach: Habt ihr denn keine rechte Punks mehr die man durch frankfurts Strassen jagen kann? Ich habe diese linke Versager-Bande ja bereits in FFM gesehen. Man wird sie sowas von runderneuern! :lach:

Efna
Ein rechtsextremer Hass gegen den Laizismus ist mir bislang eher allenfalls minderheitlich untergekommen. Viele Personen aus diesem Spektrum halten Religion eher für eine Geisterverwirrung, die das, was für sie eine nüchterne (also viel mit Konflikt und Gnadenlosigkeit zu tun habende) Weltanalyse halten, verunmöglicht. Rechtsextremisten setzen in aller Regel entweder auf den Staat im klassisch europäischen Sinne oder auf den transzendierende WELTLICHE Größen, siehe etwa Rasse. Sowas interessiert den Islamisten tendenziell reichlich wenig.
Rechtsextremisten haben es auch häufig, dies im Dritten Reich gut zu beobachten, nicht so mit der traditionellen Familie und Sittenlehre. Gut ist, was Kanonenfutter produziert. Und wenn´s die staatlich kontrollierte "Zuchtfarm" ist. Um nicht zu sagen, solche traditionellen Schranken stehen vielfach der Effizienz im Weg und müssen daher gebrochen werden - da sieht man schon eher eine Ähnlichkeit zur Linken. Und autoritäre Vorstellungen, daran herrscht auch auf der Linken kein Mangel. Stalinisten, Maoisten, Leninisten, eigentlich alle, die eine wenn auch nur lose Bezugnahme zum ehemaligen Ostblock hatten oder haben. (Zumindest teilweise kann man diese Leute auch weitaus eher ernstnehmen als irgendwelche pazifistischen, vegetarischen, kiffenden Anarchohippies). Das letzte linke staatliche Großprojekt in Deutschland war jedenfalls nicht sonderlich antiautoritär. Ist aber auch im Vergleich mit der BRd etwa hinsichtlich Ausländerpräsenz auch aus rechter Perspektive unter Umständen erträglicher. (Hat auch nie an dieser mit "beonderer geschichtlicher verantwortung" begründeten Kriecherei gegenüber einem gewissen Staat partizipiert....)
Auch greift der Islamismus in vielen Teilen der Welt ein Motiv auf, dass von der Linken nur allzu gut bekannt ist - dass des antiimperialen Befreiungskampfes, teilweise sich durchaus munter des originär linken Vokabulars bedienend.

Wir sehen - am Ende ist es alles doch nicht so einfach...

Naja die Ostblocksozialisten haben Anarchisten und libertäre kommunisten mehr bekämpft als Faschisten, Kapitalisten etc.
Naja die Antiimperialisten unter der radikalen Linken sind mittlerweile wie die Antideutschen eine Minderheit.

Sauerländer
17.04.2011, 14:45
Also doch Somalia? :)
Wie wärs? Ein Paradies ohne Nazis, Rassisten, böse Weiße und Christen-Nazis!
Aber wieder mit Clans und bösem Patriarchat. :D

Efna
17.04.2011, 14:47
Und da will die Antifa- Frankfurt bitteschön was machen ???

Ich lach mich jetzt schon schief! :lach:

Diese Milchbubis sollten besser Daheim bei Mutti bleiben. Mit Moslems ist nicht zu spasen! Ach was, deren Mamis sind ja auch dabei. :lach: Habt ihr denn keine rechte Punks mehr die man durch frankfurts Strassen jagen kann? Ich habe diese linke Versager-Bande ja bereits in FFM gesehen. Man wird sie sowas von runderneuern! :lach:

Wir kriegen mehr zusammen als der Vogel und die NPD wie immer eigentlichj. Sollen die Islamisten und Nazis es versuchen und wenns nicht klappt heulen sie wieder rum das die Jooodn wieder an allen schuld sind...

Sauerländer
17.04.2011, 14:48
Naja die Ostblocksozialisten haben Anarchisten und libertäre kommunisten mehr bekämpft als Faschisten, Kapitalisten etc.
Und haben machtförmig wie auch rein quantitativ erheblich stärker das Bild der Linken geprägt.

Naja die Antiimperialisten unter der radikalen Linken sind mittlerweile wie die Antideutschen eine Minderheit.
Das ist zwar wohl richtig im Sinne dieser beiden Szenen innerhalb der Antifa - nichtsdestotrotz geht es dabei um eine Fragestellung, zu der man sich auch im Rest der Linken in der einen oder anderen Form positionieren muss und das auch tut.

Sobieski Vengeance
17.04.2011, 14:48
Aber wieder mit Clans und bösem Patriarchat. :D

Letztlich sehnen sich Linke nur nach einer starken Hand, die sie führt. Das vermissen sie in Deutschland. Ihnen bekommt diese ausufernde Liberalität nicht.

Es ist wie mit den Emanzen, die mit ihrem Unterdrückungs-Gekeife lediglich die Defensivität der Männer zum Vorwurf machen. Denn am Ende landen sie eh im Flieger nach Nairobi, um es sich von einem Bongo richtig besorgen zu lassen!

Sauerländer
17.04.2011, 14:49
Letztlich sehnen sich Linke nur nach einer starken Hand, die sie führt. Das vermissen sie in Deutschland. Ihnen bekommt diese ausufernde Liberalität nicht.
Das ist ja an sich auch ein gesunder und insofern begrüßenswerter Instinkt, insofern wir ja sehen, wohin uns diese Liberalität gebracht hat.

Efna
17.04.2011, 14:49
Wo jeder machen kann, was er will, und dies in all seiner Konsequenz durchschlägt, gibt es kein Volk. Nur Leute.

Nein ich sage mal so das Volk macht direkt die Gesetze und verwaltet die Güter. Es gibt eben eine Ordnung ohne Eliten sondern einer vollkommen Egalitären Ordnung. Natürlich ist das zukunftsmusik deswegen sollten wir Basisdemokratische und Egalitäre Entwicklungen unterstützen.

ochmensch
17.04.2011, 14:51
Nun könnte man natürlich sagen: Solche Zustände gab es in diesem Land wie in Europa überhaupt bereits, und es war in mancherlei Hinsicht nicht die schlechteste Zeit...

Nun ja, ich persönlich würde vor die Reichsgründung nicht zurückfallen wollen.

Sauerländer
Nein ich sage mal so das Volk macht direkt die Gesetze und verwaltet die Güter. Es gibt eben eine Ordnung ohne Eliten sondern einer vollkommen Egalitären Ordnung. Natürlich ist das zukunftsmusik deswegen sollten wir Basisdemokratische und Egalitäre Entwicklungen unterstützen.
In einer vollkommen egalitären Ordnung gibt es kein Volk.

Sauerländer
Nun ja, ich persönlich würde vor die Reichsgründung nicht zurückfallen wollen.
WELCHE Reichsgründung? Wir haben mehrere...;) :D

ochmensch
17.04.2011, 14:57
WELCHE Reichsgründung? Wir haben mehrere...;) :D

Ja, wie das eben so ist, mit den Deutschen. Efna möchte sich ja nichtmal mit dem nächsten Dorfschulzen auf eine gemeinsame Grundlage einigen. :D
Ich meinte 1871.

Sauerländer
17.04.2011, 15:02
Ja, wie das eben so ist, mit den Deutschen. Efna möchte sich ja nichtmal mit dem nächsten Dorfschulzen auf eine gemeinsame Grundlage einigen. :D
Einigen kann man sich theoretisch über fast alles. Dazu muss aber erstmal ein Vorschlag im Raum stehen. ;):D
Wie also z.B. dieser:

Ich meinte 1871.
Ist mir, wenn wir auf der Wunschebene sind, eigentlich schon zu dicht bevölkert, zu industrialisiert.

Houseworker
17.04.2011, 15:06
Anarchie ist für mich selbstverwaltung auf demokratische Weise

Du schreist nach Anarchie? Einfach bekloppt! X(

Deine kleinkarierten Kommentare zeigen deutlich die Dummheit und Gefährlichkeit der Linksfaschisten! :D

ochmensch
17.04.2011, 15:08
Ist mir, wenn wir auf der Wunschebene sind, eigentlich schon zu dicht bevölkert, zu industrialisiert.
Naja okay, das ist eben Fortschritt. Wir können uns natürlich den Fortschritt wegwünschen, realistisch ist das aber nicht. Abgesehen davon, möchte Efna seine Kleinstaaterei ja im Hier und Jetzt. :)

Efna
17.04.2011, 15:11
Und haben machtförmig wie auch rein quantitativ erheblich stärker das Bild der Linken geprägt.

Das ist zwar wohl richtig im Sinne dieser beiden Szenen innerhalb der Antifa - nichtsdestotrotz geht es dabei um eine Fragestellung, zu der man sich auch im Rest der Linken in der einen oder anderen Form positionieren muss und das auch tut.

Die Antiimperialisten sind ein Produkt des kalten Krieges und teilweise auch der Tatsache das viele nationalen Befreiungsarmee links waren, was heute nicht mehr der Fall ist. Damals war die linke PFLP die Einflussreichste Palkästinenser Organisation deren berühmtes Mitglied Leila Khaled war, die ich doch in meiner FRühzeit des Links seinsw doch sehr bewundert habe. Doch die PFLP besteht heute fast nur noch aus Exilpalästinensern, in Palästina herrscht entwedxer die Reaktionär-kapitalistisches Fatah oder die reaktionär-islamistische Hamas. die haben nichts gemeinsam mit linken idealen. Die heutigen Antiimperialisten verbünden sich mit jeden der gegen Amerika und den Westen ist, selbst wenn es die grauen Wölfe sind.
Die Antideutschen sind ebenfalls bescheuert, erstmal ihre teilweise doch sehr rassistische Weltsicht. Dazu ihre Amerikanismus und Philosemitismus. Ne das ist albern ebenso wie Demos mit PIlern und Pro Köln zusammen weil die gegen Islam sind und für Israel ist.
Nein die Entwicklung der letzten Jahre ist gut das man um beide Gruppen in der Autonomen vermehrt einen grossen Bogen macht.

Efna
17.04.2011, 15:12

VVolk im Sinne einer Nation nicht nein...

Efna
17.04.2011, 15:14
@Sauerländer
Und jetzt mal ganz ehrlich die würdest eher mit den Islamisten ziehen als mit humanistischen Strömungen zumindestens hast du das hierzuforum schön öfters angedeutet.

Sauerländer
17.04.2011, 15:16
Naja okay, das ist eben Fortschritt. Wir können uns natürlich den Fortschritt wegwünschen, realistisch ist das aber nicht.
Solange das alle so sehen und deshalb mit der Maschinenstürmerei gar nicht erst anfangen: Ja.
Das ist genau solch eine selbsterfüllende Prophezeiung wie die der Aussichtslosigkeit der Stimmabgabe zugunsten der "Sonstigen".
Wenn alle immer nur "realistisch" sind, statt sich an dem zu orientieren, was sie WOLLEN, wird sich die Richtung nie ändern.

ochmensch
17.04.2011, 15:32
Solange das alle so sehen und deshalb mit der Maschinenstürmerei gar nicht erst anfangen: Ja.
Das ist genau solch eine selbsterfüllende Prophezeiung wie die der Aussichtslosigkeit der Stimmabgabe zugunsten der "Sonstigen".
Wenn alle immer nur "realistisch" sind, statt sich an dem zu orientieren, was sie WOLLEN, wird sich die Richtung nie ändern.

Da würde ich schon einen Unterschied sehen, der Fortschritt gehört einfach zum Menschen. Sogar, wenn sich heute alle entscheiden würden, wieder wie vor hundert Jahren zu leben, wäre das Fortschritt. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Natürlich hat der Fortschritt Nachteile, wie Arbeitslosigkeit, aber auch Vorteile, wie mit dreißig noch einen gesunden Rücken zu haben. Es macht auch einfach wesentlich mehr Sinn, an neue Ideen glauben zu wollen (Wahl der Sonstigen), als die Zeit zu leugnen.

Sauerländer
17.04.2011, 15:38
@Sauerländer
Und jetzt mal ganz ehrlich die würdest eher mit den Islamisten ziehen als mit humanistischen Strömungen zumindestens hast du das hierzuforum schön öfters angedeutet.
Ich mag mich täuschen, aber ich meine mich zu erinnern, es stets so formuliert zu haben, dass ich in dieser geschlossenen Form keinen Grund sehe, Letztere Ersteren vorzuziehen und da eher dabei zusehen würde, wie sich Pest und Cholera gegenseitig den Schädel einschlagen. Und daran halte ich auch fest.
Das ist aber was anderes, als mit Ersteren gegen Letztere zu marschieren. Unter einem islamistischen Regime zu leben, darauf habe ich wenig Lust - auch daran habe ich meines Erachtens nach nie einen Zweifel gelassen.
Wenn man nun diese Lager in inhaltliche Einzelpunkte untergliedert, findet sich sicherlich manches, das ich bejahen kann. Aber auf BEIDEN Seiten.
Ich habe immer bekundet, dass ich mit der Linken sehr viel anfangen kann, solange es um ökonomische Gemeinschaftsorientierung, Sozialprotest, Solidarität mit den Armen und Schwachen, um Parteinahme für materielle Not leidende Menschen geht. Das ist mir ein ernstes Anliegen, und daran halte ich auch fest, wie ich auch feststelle, dass dieses Anliegen auf der Linken besser und gezielter formuliert wird (die Ursachenanalyse teilweise einschließend) als auf der Rechten oder im islamistischen Lager (vom Liberalismus mal ganz zu schweigen).
Diese Gemeinsamkeiten sind es, die mich immer wieder der Linken angenähert haben.
Die Gemeinsamkeit endet und Abstoßung setzt ein, wenn die Sprache auf linke Gesellschaftspolitik kommt. Da wird etwas vertreten, was ich nicht bloß als falsch erachte, sondern was einen Angriff in Vernichtungsabsicht auf vieles darstellt, was mir lieb und teuer ist. Und was mich, ganz nebenbei bemerkt, auch erst zu der positiven Bezugnahme auf andere im ökonomischen Bereich bringt und befähigt.
Der Islamismus wiederum - ist mir im Gegensatz zum Islam überhaupt (den ich als Religion einfach nur für FALSCH halte, weil ich nicht glaube, dass Mohammed ein oder gar DER Prophet war), der durchaus interessante Köpfe hervorgebracht hat, teilweise einfach nur zu platt. Und ich halte auch, vorsichtig formuliert, nicht viel von Zwangsheirat oder Vollverschleierung, oder davon, jeden, der nicht passt, mal eben einen Kopf kürzer zu machen. (Einmal abgesehen davon, dass ich auch nicht auf Schweinefleisch und Bier verzichten werde). Was ich aber sehr wohl achte ist der Glaube an einen allmächtigen Gott, dessen Diktum im Zweifelsfall über dem steht, was sich ein progressivistischer Ideologe so ausdenkt (weshalb ich auch HOHEN Respekt habe vor Muslimen, die sich dem Regularium auch wirklich konsequent unterwerfen und nicht bloß ein quasi westliches Leben führen, Bier und hohe Frauenwechselquote inklusive, nur eben mit "Schweinefleisch" als Rechtfertigung dafür, anderen eins auf die Fresse geben zu dürfen) und als Minimalkonsens verkaufen will. Wie ich auch Strukturen bejahe und achte, die z.B. bei der feministischen Verseuchung nicht mitmachen.
Beide Lager haben sinnige Elemente. Als monolithische Blocks betrachtet sind sie aber beide für den Eimer. (was allerdings auf die Rechte und vor allem natürlich den Liberalismus ebenso zutrift)

Sauerländer
17.04.2011, 15:39
VVolk im Sinne einer Nation nicht nein...
Nein, sondern eben nur im Sinne von "alle, die grad da sind".
Und wenn das Volk ist, dann bedeutet der Begriff Volk nichts.

Sauerländer
17.04.2011, 15:44
Da würde ich schon einen Unterschied sehen, der Fortschritt gehört einfach zum Menschen. Sogar, wenn sich heute alle entscheiden würden, wieder wie vor hundert Jahren zu leben, wäre das Fortschritt. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Natürlich hat der Fortschritt Nachteile, wie Arbeitslosigkeit, aber auch Vorteile, wie mit dreißig noch einen gesunden Rücken zu haben. Es macht auch einfach wesentlich mehr Sinn, an neue Ideen glauben zu wollen (Wahl der Sonstigen), als die Zeit zu leugnen.
Aus meiner Sicht lehrt die geschichtliche Erfahrung eher, dass mit "neuen Ideen" häufig alles noch ein Stückchen übler wurde.
Natürlich wäre ein solcher Rückschritt auch ein Fortschritt, wenn man Fortschritt ganz wertneutral einfach nur als Bezeichnung dafür verwendet, dass sich überhaupt irgendwas verändert. So wird dieser Begriff aber üblicherweise nicht verstanden.

ochmensch
17.04.2011, 15:51
Aus meiner Sicht lehrt die geschichtliche Erfahrung eher, dass mit "neuen Ideen" häufig alles noch ein Stückchen übler wurde.
Natürlich wäre ein solcher Rückschritt auch ein Fortschritt, wenn man Fortschritt ganz wertneutral einfach nur als Bezeichnung dafür verwendet, dass sich überhaupt irgendwas verändert. So wird dieser Begriff aber üblicherweise nicht verstanden.

Du gehst allein vom technologischen Fortschritt aus, das ist aber eben nicht alles. Wenn ich trotz technologischem Fortschritt lebe, wie vor hundert Jahren, dann eben aus der Kenntnis des Vorangegangenen heraus. Die Konsequenz ist der Fortschritt.

Sauerländer
17.04.2011, 15:53
Du gehst allein vom technologischen Fortschritt aus, das ist aber eben nicht alles. Wenn ich trotz technologischem Fortschritt lebe, wie vor hundert Jahren, dann eben aus der Kenntnis des Vorangegangenen heraus. Die Konsequenz ist der Fortschritt.
Ich sehe durchaus auch den rein gesellschaftlichen Aspekt. Und einen Zusammenhang zwischen beiden.
Und ich habe auch in gesellschaftlicher Hinsicht nicht den Eindruck, dass von einem Fortschritt im Sinne eines qualitativen Anstiegs die Rede sein kann, im Gegenteil.

ochmensch
17.04.2011, 15:57
Ich sehe durchaus auch den rein gesellschaftlichen Aspekt. Und einen Zusammenhang zwischen beiden.
Und ich habe auch in gesellschaftlicher Hinsicht nicht den Eindruck, dass von einem Fortschritt im Sinne eines qualitativen Anstiegs die Rede sein kann, im Gegenteil.

Da gebe ich dir selbstredend recht, aber das kann man ja nicht zwingend dem Fortschritt selber anlasten. Eher dann doch denen, die im Zweifel nicht die Sonstigen wählen.;)

Menetekel
17.04.2011, 20:18
Ich habe schon immer gewusst das Evangelikale uns Islamisten aus dem selben Güllefass kommen.

?????????????????????
Baumschule?

Verrari
17.04.2011, 20:25
Ich habe schon immer gewusst das Evangelikaleuns Islamistenaus dem selben Güllefass kommen.

... "uns Islamisten" ...?

Willst Du damit sagen, dass Du einer radikal islamistischen Gruppierung angehörst?
Oder kennst Du den Unterschied nicht zwischen Moslems und "Islamisten" ??

Bisher hast Du auf mich trotz aller gegenteiligen politischen und gesellschaftlichen Meinungsverschiedenheiten dennoch einen relativ vernünftigen Eindruck gemacht.
Ich werde meine Meinung wohl überdenken müssen. :rolleyes:

Goldfarb
17.04.2011, 20:41
Ein sehr schöner Artikel aus Indymedia [...]

Indymedia habe ich bisher immer nur als Befehlsbunker angesehen, aus dem die Anweisungen dafür kommen, Straftaten - bis hin zu Morddeliken - zu begehen. Offenkundig halten sich die Indymediamacher und die Leserschaft von Indymedia als dafür moralisch berechtigt.

Wie?

Ja! Doch!

Das kann auch mal furchtbar auf die Retina brennen!

:))

Irratio
17.04.2011, 22:35

Das sind Begriffsspielereien. Es gibt ohnehin kein Kollektiv, dass 80 oder auch nur 40 Millionen misst. Gab es nie, und wird es niemals geben.

Irratio.

Sauerländer
17.04.2011, 22:47
Das sind Begriffsspielereien. Es gibt ohnehin kein Kollektiv, dass 80 oder auch nur 40 Millionen misst. Gab es nie, und wird es niemals geben.
Das kann man so vertreten.
Die Konsequenz wäre aber nicht, den Kollektivgedanken aufzugeben, sondern ihn im Kleineren zu suchen.
Wenn also die Nation dazu nicht taugt, wäre es z.B.: Westfalen - alles andere ist mir wurscht.
Wenn auch das zu groß ist - Sauerland, alles andere kann mir gestohlen bleiben.
Wenn auch das noch zu groß ist - wer nicht aus meinem Heimatstädtchen stammt, ist ein Fremder.
Wenn selbst das noch zu viel ist - wer mit mir nicht blutsverwandt ist, kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Und wenn selbst das zu viel ist - wer nicht Ich ist, ist irrelevant.

Houseworker
18.04.2011, 20:35

Das soll ein schööööner Artikel sein?
Eignet sich nicht mal fürs Sch....haus! :lach:

heide
19.04.2011, 05:51
Eine Zwangsumverteilung führt letztendlich wieder zu einer neuen Oberschicht die sich bereichert.

Der Mensch ist von Natur aus ein Egoist und dies hat ihn letztendlich so erfolgreich gemacht. Um zu glauben ein System, welches gegen die Natur des Menschen gerichtet ist, würde funktionieren, dafür muß man schon ziemlich benebelt sein.

Und genau deshalb versagte der marxistische Kommunismus. Diese Theorie wird immer eine Theorie bleiben.

Steiner
19.04.2011, 10:41

Genau das haben die ersten "Pilgrims", die nach Amerika auswanderten auch versucht. Das Ende vom Lied war, das nach dem ersten Winter 70% der Bevölkerung verhungert sind, da das Korn, das ja von allen verwaltet wurde im Silo verschimmelt ist, weil es zu keiner Entscheidung kam wer denn jetzt den "gerechten Anteil" erhielt und die Korruption der Verwalter sprunghaft zunahm. Planwirtschaft eben.:D

Nach diesem lehrreichen Ereignis gab man die zentrale Verwaltung der Güter auf und gab jeder Familie ein Stück Land das sie zum Selbstzweck verwalten und die überschüssigen Güter an die Nachbarn verkaufen konnte. Nur noch etwa 5% mussten an die Gemeinde abgegeben werden. Im darauffolgenden Winter starb keiner der Bewohner mehr an Unterernährung. Kapitalismus eben:cool2:

Eine schöne Anedokte die zeigt, warum Planwirtschaft scheitert und Kapitalimus gut für alle ist. :]

wobbels
19.04.2011, 10:51
Genau das haben die ersten "Pilgrims", die nach Amerika auswanderten auch versucht. Das Ende vom Lied war, das nach dem ersten Winter 70% der Bevölkerung verhungert sind, da das Korn, das ja von allen verwaltet wurde im Silo verschimmelt ist, weil es zu keiner Entscheidung kam wer denn jetzt den "gerechten Anteil" erhielt und die Korruption der Verwalter sprunghaft zunahm. Planwirtschaft eben.:D

Nach diesem lehrreichen Ereignis gab man die zentrale Verwaltung der Güter auf und gab jeder Familie ein Stück Land das sie zum Selbstzweck verwalten und die überschüssigen Güter an die Nachbarn verkaufen konnte. Nur noch etwa 5% mussten an die Gemeinde abgegeben werden. Im darauffolgenden Winter starb keiner der Bewohner mehr an Unterernährung. Kapitalismus eben:cool2:

Eine schöne Anedokte die zeigt, warum Planwirtschaft scheitert und Kapitalimus gut für alle ist. :]

Schwerer Fehler, Kollege.
Das ist Warenwirtschaft - kein Kapitalismus.

Kapitalismus basiert auf Geld, einem viruellem Blendwerk.
Die von Dir beschriebene Warenwirtschaft basiert auf faktischen, greifbaren Handelsgütern, welche auch schlicht getauscht wurden.

Das ist etwas völlig anderes.

Hätte dort Kapitalismus geherrscht, hätten sie einen Bankier gehabt, welchem nach dem 2. Winter die Hälfte des Bodens der Siedler gehört hätte, bloß weil er für sie ausgerechnet hat, wer wem wieviel zahlen soll - vor allem aber ihm für seine Dienste.

von Richthofen
19.04.2011, 10:54
Ich bin auch Reaktionär und stolz drauf! :))

Feminismus wurde nur erfunden um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren

Steiner
19.04.2011, 11:35
Schwerer Fehler, Kollege.
Das ist Warenwirtschaft - kein Kapitalismus.

Kapitalismus basiert auf Geld, einem viruellem Blendwerk.
Die von Dir beschriebene Warenwirtschaft basiert auf faktischen, greifbaren Handelsgütern, welche auch schlicht getauscht wurden.

Nein, Kapitalismus heisst letztlich nichts anderes als Vertragsfreiheit zwischen zwei Parteien. Wenn jetzt nun Bürger A im Einverständnis mit Bürger B einen Teil seiner produzierten Waren z.b Korn an ihn gegen eine Gegenleistung wie z.B. einen Schrank abgibt, ist das Kapitalismus bzw. eine freie Marktwirtschaft. . Waren tuen es auch solange beide Seiten profitieren.Man braucht nicht unbedingt den Faktor Geld als Tauschmittel wobei Geld natürlich den Handel und die Preisbestimmung deutlich vereinfacht.

Hier nochmal die Definition des Kapitalismus für dich:

Grundlage des Kapitalismus ist eine Eigentumsordnung, die die freie Verfügung über das Privateigentum schützt. Weitere Grundlage ist ein von staatlichen Eingriffen weitgehend freies Wirtschaftssystem auf der Basis des Marktmechanismus und der Selbststeuerung durch Angebot und Nachfrage

http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus

Genau das wurde nach der Hungersnot bei den Pilgrims eingeführt und es hat fabulös geklappt.:]

Hätte dort Kapitalismus geherrscht, hätten sie einen Bankier gehabt, welchem nach dem 2. Winter die Hälfte des Bodens der Siedler gehört hätte, bloß weil er für sie ausgerechnet hat, wer wem wieviel zahlen soll - vor allem aber ihm für seine Dienste.

Tja wenn ich mich auf jemand anderen verlasse(hier die Bank) dann bin ich verlassen.Komischerweiße lief die Bankenwirtschaft in den USA bis zu ihrer Verstaatlichung durch die Gründung der FED ziemlich gut. Dutzende Banken Konkurrierten um die Gunst der Kunden. So eine Methode wie du sie oben beschreibst würde in einer freien Marktwirtschaft zum Ruin einer Bank führen, da letztlich der Kunde die Macht über die Bank inne hat, solange diese sich nicht irgendwelche Wettbewerbsvorteile durch den Staat erkauft wie z.B. ein Bailout.Um es auf die Pilgrims zu übertragen: Man hätte den Banker geteert,gefedert und aus der Stadt gejagt.

Efna
19.04.2011, 11:40

typisch Antifeminist, dumme Sprüche als Argumente:rolleyes:

von Richthofen
19.04.2011, 11:44
typisch Antifeminist, dumme Sprüche als Argumente:rolleyes:

In der Tat, ich bin Antifeminist. Weil Feminismus nicht die Gleichstellung von Mann und Frau bewirken will, sondern eine Überhöhung der Frau bzw des Weiblichen über dem Mann / Männlichen. Binnen-I, feminisierung des modernen Mannes via Mode & Kosmetik sind da bloß der Anfang. Und diesen Weg will ich einfach nicht gehen.

Ich hoffe diese Argumente gefallen Dir besser, ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben.

Efna
19.04.2011, 11:55
In der Tat, ich bin Antifeminist. Weil Feminismus nicht die Gleichstellung von Mann und Frau bewirken will, sondern eine Überhöhung der Frau bzw des Weiblichen über dem Mann / Männlichen. Binnen-I, feminisierung des modernen Mannes via Mode & Kosmetik sind da bloß der Anfang. Und diesen Weg will ich einfach nicht gehen.

Ich hoffe diese Argumente gefallen Dir besser, ich habe mich bemüht sachlich zu bleiben.

Jeder Mann und Frau hat das Recht so zu leben wie er/sie will ohne sich an irgendwelche Rollenklischees zu halten.
Ich erinnere dich und andere Reaktionäre auch an deiner Einstellung zum Thema gleichberechtigung wenn es um islam geht wo dann schon mal Antifeministen zu Frauenrechtler werden...

von Richthofen
19.04.2011, 11:57
Jeder Mann und Frau hat das Recht so zu leben wie er/sie will ohne sich an irgendwelche Rollenklischees zu halten.
Ich erinnere dich und andere Reaktionäre auch an deiner Einstellung zum Thema gleichberechtigung wenn es um islam geht wo dann schon mal Antifeministen zu Frauenrechtler werden...

Ohne Religion geht es bei dir nicht oder? Aber es wäre nett wenn Du mal auf meine Ausführungen eingehen würdest, anstatt wieder nur irgendwelche Nullblasen abzulassen.

Sobieski Vengeance
19.04.2011, 11:58

http://500motivators.com/plog-content/thumbs/motivate/me/large/290-sexism-the-ugly-bitches-complain-about-it.jpg

Weder möchte ich eine vollverhüllte Eule noch eine flache Schuhe und Jeanshosen tragende, hässliche, ungeschminkte Vogelscheuche mit ihrem dümmlichen Emanzengeschwätz in meinem Hause!

Erik der Rote
19.04.2011, 12:22

dazu fallen mir bloß ein Zitate vom genialen Otto Weininger ein :D

"Es ist also richtig, daß das Weib keine Logik besitzt." :))

wobbels
19.04.2011, 13:21
Nein, Kapitalismus heisst letztlich nichts anderes als Vertragsfreiheit zwischen zwei Parteien. Wenn jetzt nun Bürger A im Einverständnis mit Bürger B einen Teil seiner produzierten Waren z.b Korn an ihn gegen eine Gegenleistung wie z.B. einen Schrank abgibt, ist das Kapitalismus bzw. eine freie Marktwirtschaft. . Waren tuen es auch solange beide Seiten profitieren.Man braucht nicht unbedingt den Faktor Geld als Tauschmittel wobei Geld natürlich den Handel und die Preisbestimmung deutlich vereinfacht.

Hier nochmal die Definition des Kapitalismus für dich:

Grundlage des Kapitalismus ist eine Eigentumsordnung, die die freie Verfügung über das Privateigentum schützt. Weitere Grundlage ist ein von staatlichen Eingriffen weitgehend freies Wirtschaftssystem auf der Basis des Marktmechanismus und der Selbststeuerung durch Angebot und Nachfrage

http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus

Herrlich, laß uns Wortklauberei betreiben:
Vertragsfreiheit = Freie Marktwirtschaft = Kapitalismus (alles das Selbe, aha)
Grundlage + Grundlage = Definition (einfaches Additionstheorem, kann ich nachvollziehen)
Aber bei Angebot und Nachfrage: War das jetzt ein Steuer- oder ein Regelmechanismus; wo war da nochmal der Unterschied?

P.S. Wenn Du Wiki zitierst, solltest Du im Fallbeispiel nicht den ersten (wichtigeren) Satz auslassen und vielleicht auch die Folgesätze nicht unberücksichtigt lassen. Außerdem ist es grundsätzlich Ratsam einen Blick in die Diskussionseite zu werfen.

Ich informiere mich ja auch bei Wiki (für einen schnellen, oberflächlichen Überblick über mir unbekannte Themen und) als Grundlage für weitere Recherchen.

Laß stecken, Kollege,
Ich rede lieber über Inhalte.

Kapitalismus abgeleitet von Kapital war von mit als Geldwertsystem gemeint und ist hier vom Warenwertsystem zu unterscheiden (falls es hier zu Mißverständnissen gekommen sein sollte).

Genau das wurde nach der Hungersnot bei den Pilgrims eingeführt und es hat fabulös geklappt.:]

Tja wenn ich mich auf jemand anderen verlasse(hier die Bank) dann bin ich verlassen.Komischerweiße lief die Bankenwirtschaft in den USA bis zu ihrer Verstaatlichung durch die Gründung der FED ziemlich gut. Dutzende Banken Konkurrierten um die Gunst der Kunden. So eine Methode wie du sie oben beschreibst würde in einer freien Marktwirtschaft zum Ruin einer Bank führen, da letztlich der Kunde die Macht über die Bank inne hat, solange diese sich nicht irgendwelche Wettbewerbsvorteile durch den Staat erkauft wie z.B. ein Bailout.
Die FED ist nicht verstaatlicht.

Nenn mir einen einzigen Fall, wo die Kunden die Macht über eine Bank hatten.

Um es auf die Pilgrims zu übertragen: Man hätte den Banker geteert,gefedert und aus der Stadt gejagt.
Ah, hier sind wir uns einig.

wobbels
19.04.2011, 13:34
http://500motivators.com/plog-content/thumbs/motivate/me/large/290-sexism-the-ugly-bitches-complain-about-it.jpg

Weder möchte ich eine vollverhüllte Eule noch eine flache Schuhe und Jeanshosen tragende, hässliche, ungeschminkte Vogelscheuche mit ihrem dümmlichen Emanzengeschwätz in meinem Hause!

Ich brech jetzt keine Lanze für emanzipierte Frauen, sondern Deine, für efrauzipierte Männer:

Wenn sich die "ugly bitch" dort umzieht und schminkt, geht Deine Barschaft für ihre Freigetränke flöten - auch ohne die geringste Chance, daß sie dafür Deine Lanze wieder richtet.

So lange Du mit Deinem Schwanz denkst, brauchen Frauen Ihr Gehirn nicht nutzen.

marc
19.04.2011, 13:37

Charles Bukowski taugt aber nicht aber als Kronzeuge für die Reaktion. :P

Was das Thema anbelangt:

Da fällt mir ein, daß Pierre Vogel und seine Anhänger einen öffentlichen Vortrag in Frankfurt angekündigt haben, bei dem auch ein "international bekannter Islamprediger" auftreten werde, dessen Name allerdings noch nicht bekannt gegeben wurde, weil man Demonstrationen befürchte. Daraus und aus der Beschreibung von ihm kann man allerdings schließen, daß es sich höchstwahrscheinlich um Bilal Philips handelt. Und warum erwähne ich das?
Deshalb:

Bilal Philips darf gegenwärtig (2009) nicht in die USA reisen. In Deutschland wird er als Hassprediger kritisiert, weil er Homosexualität und Transgender als korrupte Aktivitäten bezeichnet, die – so Bilal Philips – die Familien bedrohten und für die er die Todesstrafe fordert. Laut LSVD soll Philips auch wiederholt zur Ermordung von Homosexuellen aufgerufen haben. Nach angekündigten Protesten des LSVD sagte er einen Auftritt in der Berliner Al-Nur-Moschee aus Termingründen ab. Volker Beck forderte in einer parlamentarischen Frage an die Bundesregierung, ihn für die Einreise in den Schengenraum zu sperren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilal_Philips

Anscheinend steht das jetzt fest:

Der Grünen-Politiker Volker Beck hatte die Bundesregierung zuvor bereits aufgefordert, die Einreise des als Islam-Hassprediger kritisierten Abu Ameenah Bilal Philips zu verhindern, der ebenfalls in Frankfurt auftreten will. „Philips ist für seine Hetze gegen Homosexuelle bekannt“, hatte der Parlamentarische Geschäftsführer Beck argumentiert. Konkret bat Beck um Ausschreibung des aus Jamaica stammenden und in Kanada aufgewachsenen Predigers zur Nichteinreise im Schengen-Informationssystem SiS.
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~ED7D0B1F86C6D4BCFB54AFBBDC04431BE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Sobieski Vengeance
19.04.2011, 13:41
Ich brech jetzt keine Lanze für emanzipierte Frauen, sondern Deine, für efrauzipierte Männer:

Wenn sich die "ugly bitch" dort umzieht und schminkt, geht Deine Barschaft für ihre Freigetränke flöten - auch ohne die geringste Chance, daß sie dafür Deine Lanze wieder richtet.

So lange Du mit Deinem Schwanz denkst, brauchen Frauen Ihr Gehirn nicht nutzen.

Du brauchst dir um meine Lanze keine Sorgen zu machen:
Mein Weib kümmert sich schon darum. Gleichaltrige Russin, schminkt sich und trägt gerne aufreizende Kleidung, ist belesen und intelligent, kann kochen. Wer solche schönen Erfahrunen macht, auf den wirken diese dummen Birkenstock-BRD-Schlunzen und sonstigen Schreckschrauben, die jeden mit ihrem dämlichen Emanzipationsgeschwafel auf die Eier gehen, einfach nur abstoßend!

Alfred
19.04.2011, 13:59

Die Antifa mischt auch mit? Das wird ein Spaß...Wer gegen wen und mit wem dann?

Efna
19.04.2011, 14:02

Gegen Islamisten wie auch gegen Rechtsradikale.

Mr.Smith
19.04.2011, 14:04

Am Ende demonstrieren also die Rechten gegen die Islamisten und die Antifa-SA gegen die Rechten, während die Islamisten sich mit den Schwulen in die Haare geraten, die wiederum ein Problem mit den Rechten haben. :D

Wenn die Polizei schlau ist, stellt die 2000 Mann ab, kesseln den ganzen Haufen ein, macht in aller Ruhe ein paar Personenkontrollen und nimmt am Ende so 200-300 Leute fest, von denen man etwa 150 gleich ausweisen könnte.

cajadeahorros
19.04.2011, 14:07
Gegen Islamisten wie auch gegen Rechtsradikale.

Hoffentlich sind alle eindeutig zu erkennen.

Houseworker
19.04.2011, 14:16
Der Grünen-Politiker Volker Beck hatte die Bundesregierung zuvor bereits aufgefordert, die Einreise des als Islam-Hassprediger kritisierten Abu Ameenah Bilal Philips zu verhindern, der ebenfalls in Frankfurt auftreten will. „Philips ist für seine Hetze gegen Homosexuelle bekannt“, hatte der Parlamentarische Geschäftsführer Beck argumentiert. Konkret bat Beck um Ausschreibung des aus Jamaica stammenden und in Kanada aufgewachsenen Predigers zur Nichteinreise im Schengen-Informationssystem SiS.

Der Beck hat Angst, klaro! Hat er doch in Moskau schon eins gewaltig auf die
Schnauze bekommen! Und wie er geweint hat.......! :heulsuse::heulsuse::heulsuse::lach:

http://www.stern.de/politik/ausland/moskau-beck-bei-schwulendemo-verpruegelt-562002.html

cajadeahorros
19.04.2011, 14:17
http://www.pierrevogel.co/

AN ALLE MUSLIME!

Egal was man in den Medien an Lügen verbreitet, selbst wenn sie sagen dass dieser Open Air Vortrag ausfallen solle, wir werden INSCHALLAH da sein, egal was kommt! Wir lassen uns nicht den Mund verbieten, wir sind keine Verbrecher! Es wird bereits das Gerücht verbreitet dass wir keine Genehmigung bekommen werden! NOCH IST NICHTS ENTSCHIEDEN! Sollte es aber dazu kommen dass diese Veranstaltung von den Behörden nicht genehmigt wird, muss jeder für sich selbst entscheiden ob er dort hingeht oder nicht! WIR WERDEN INSCHALLAH DA SEIN!

AN ALLE NICHTMUSLIME!

Wie ihr sie mitbekommen haben, haben die Medien wie erwartet mit ihrer Lügenkampagne angefangen und verbreiten Angst und Schrecken in dem man behauptet wir würden an diesem Tag in Frankfurt sein um die Scharia einzuführen. Die Menschen werden von den Medien mit Sätzen wie beispielsweise: „Der radikale Islamprediger“, „Der Frauenfeindliche Hassprediger Pierre Vogel“, oder „Der umstrittene Hassprediger wird vom Verfassungsschutz beobachtet“ in Angst und Schrecken versetzt.

An alle mit Verstand und Gerechtigkeitssinn!

Wir können nachvollziehen dass SIE nach solchen Berichterstattungen Angst bekommen. Dies würde uns genauso gehen, jedoch sprechen wir jetzt ihr Verstand und Gerechtigkeitssinn an! Nehmen sie sich die Zeit und schauen sich einige unserer Vorträge an. Sie werden feststellen dass all diese Behauptungen die durch die Medien zustande kommen nicht zutreffend sind. Sicherlich werden sie in einigen Punkten von dem was wir Predigen eine andere Meinung haben, aber genau das unterscheidet doch die Religionen voneinander und muss zu einem Dialog führen und nicht zu einer von den Medien geplanten Hetze gegen uns als Personen.

Euer Team von pierrevogel.de

Nutze deine Chancen!

Schade, jetzt wurde durch den neuen Beitrag die schöne Einladung überschrieben die auf die saubere Geschlechtertrennung beim Besuch des Messias aufmerksam machte.

Efna
19.04.2011, 14:23
Hoffentlich sind alle eindeutig zu erkennen.

Macht dir darüber keine gedanken...

Irratio
19.04.2011, 17:47
Das kann man so vertreten.
Die Konsequenz wäre aber nicht, den Kollektivgedanken aufzugeben, sondern ihn im Kleineren zu suchen.
Wenn also die Nation dazu nicht taugt, wäre es z.B.: Westfalen - alles andere ist mir wurscht.
Wenn auch das zu groß ist - Sauerland, alles andere kann mir gestohlen bleiben.
Wenn auch das noch zu groß ist - wer nicht aus meinem Heimatstädtchen stammt, ist ein Fremder.
Wenn selbst das noch zu viel ist - wer mit mir nicht blutsverwandt ist, kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Und wenn selbst das zu viel ist - wer nicht Ich ist, ist irrelevant.
Richtig; die Wahl der Verwandschaft ist ja gerade ein Kernpunkt entsprechender anarchistischer Ansätze. Könnte man allerdings alternativ auch einfach unter radikalföderalistisch zusammenfassen.

So oder so; auch wenn ein gemeinsames kulturelles Umfeld Ähnlichkeiten schafft, ist der Volksbegriff - ganz abseits seines Missbrauchs - ein irreführender. Zu behaupten, dass allein die Einwohner dieses Forums eine vernünftiges Kollektiv bilden könnten, wird durch die (hier häufig demonstrierten) prinzipiellen Unterschiede im Gedankengut einfach viel zu oft widerlegt. Dabei gehts nicht mal prinzipiell ums "Fremdsein" im eigentlichen Sinne, auch wenn die Gedanken des entsprechenden Gegenübers uns durchaus so erscheinen mögen.

Sofern ich den zweiten Teil des Beitrags zurecht als Kritik an dieser Vorstellung verstehe, muss ich noch kurz erwiedern: Der Zwang, sich mit der Außenwelt zu arrangieren hängt ja auch nicht einzig an diesem Begriff.

Irratio.

Erik der Rote
19.04.2011, 20:45

wer bis jetzt noch ZWeifel hatte von wem die Antifa gelenkt wird bekommt hier seine AUgen geöffnet

jeder sollte sich das durchlesen und zu Denken anfangen !

Efna
19.04.2011, 22:32
wer bis jetzt noch ZWeifel hatte von wem die Antifa gelenkt wird bekommt hier seine AUgen geöffnet

jeder sollte sich das durchlesen und zu Denken anfangen !

Ich bin sicherlich nicht auf seiten des Kapitalistischen System, aber sowohl Rechtsextremisten wie auch Islamisten stehen für Dinge die unvereinbar sind mit einer anarchistisch-linken Weltanschauung...

cajadeahorros
20.04.2011, 13:04
Leider wurde die Versammlung untersagt. Pierre Vogel und seine Geschwister kämpfen aber noch vor dem Amtsgericht. Ich hoffe, er kann das Recht auf freie Rede erstreiten. Helfen wir ihm dabei:

Was könnt ihr tun?

Ihr könnt die stärkste Waffe eines Muslims benutzen, dies ist die Duaá (Das Bittgebet) bittet Allah darum diese Veranstaltung stattfinden zu lassen und dass diese Veranstaltung friedlich verläuft und dass das viele Menschen den Islam annehmen werden

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich inschallah melden! Salam, Ibrahim Al Almani

P.S. Nein, ich bin wirklich der Meinung, daß er das Recht hat, öffentlich zu sprechen.

Apollyon
20.04.2011, 13:11
Ich bin sicherlich nicht auf seiten des Kapitalistischen System, aber sowohl Rechtsextremisten wie auch Islamisten stehen für Dinge die unvereinbar sind mit einer anarchistisch-linken Weltanschauung...

Anarchismus ist nicht mit Demokratie zuvereinen. Links ist ja okay aber anarchistische Ansichten, würde den tod vieler bedeuten genau wie es bei Extreme Autoritäre Regime ist.

PSI
20.04.2011, 13:29

Und genau deshalb versagte der marxistische Kommunismus. Diese Theorie wird immer eine Theorie bleiben.

Quatsch mit Soße.

Der Marxismus setzt sogar aus den natürlichen Egoismus & Überlebenswillen des Menschen.

Den Vorteil zu suchen, bedeutet auch zu erkennen, dass man durch Kooperation weit mehr und schneller Erfolg hat als durch Konfrontation.
Nur die dämlichen Kapitalisten mit ihrem heiligen Markt & Wettbewerb sind da noch nicht durchgestiegen und schaden so letztendlich sich selbst und dem Rest der Menschheit.

PSI
20.04.2011, 13:31
Anarchismus ist nicht mit Demokratie zuvereinen. Links ist ja okay aber anarchistische Ansichten, würde den tod vieler bedeuten genau wie es bei Extreme Autoritäre Regime ist.

Wenn du zu dumm bist den Unterschied zwischen Anarchie & Chaos herrauszufinden, dann halt doch besser die Klappe, den es ist echt peinlich und zum Fremdschämen ungebildete Dilletanten wie dich dauern dümmliche Kommentare absondern zu sehen.

Es tut echt weh, wenn Leute wie du, im Brustton der Überzeugung Bockmist verzapfen und sich für wahnsinnig schlau halten....:rolleyes:

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 13:53
Quatsch mit Soße.

Der Marxismus setzt sogar aus den natürlichen Egoismus & Überlebenswillen des Menschen.

Den Vorteil zu suchen, bedeutet auch zu erkennen, dass man durch Kooperation weit mehr und schneller Erfolg hat als durch Konfrontation.
Nur die dämlichen Kapitalisten mit ihrem heiligen Markt & Wettbewerb sind da noch nicht durchgestiegen und schaden so letztendlich sich selbst und dem Rest der Menschheit.

Wie "erfolgreich" die marxistische Auslegung von egoistischer Kooperation ist, kann man ja an solchen Paradiesen wie Nordkorea oder Kuba sehen, wo die Masse hungert, während das Politbüro Hummer frisst!

Da stinkt natürlich der pöhse Kapitalismus richtig ab!

cajadeahorros
20.04.2011, 13:56
Wie "erfolgreich" die marxistische Auslegung von egoistischer Kooperation ist, kann man ja an solchen Paradiesen wie Nordkorea oder Kuba sehen, wo die Masse hungert, während das Politbüro Hummer frisst!

Allein um dieses "Argument" der kleinen Kapitalistenknechte zu erhalten wird man Nordkorea heimlich unterstützen.

Wie lange gibt es jetzt eines der strengsten Embargos weltweit gegen Cuba? Ein x-beliebiges kapitalistisches Musterländle möchte ich sehen, wie es das übersteht.

PSI
20.04.2011, 14:01

1. Nordkorea hat sich schon vor Jahrzehnten ganz offiziell vom Marxismus verabschiedet.
2. Kuba steht seit Jahrzehnten unter einem Embargo. Deutschland und ähnliche Staaten wäre unter den selben Verhältnissen schon lange im Chaos versunken...
Den Cubanern geht es aber verhältnismäßig gut.
3. Siehe Efna.

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 14:06
1. Nordkorea hat sich schon vor Jahrzehnten ganz offiziell vom Marxismus verabschiedet.
2. Kuba steht seit Jahrzehnten unter einem Embargo. Deutschland und ähnliche Staaten wäre unter den selben Verhältnissen schon lange im Chaos versunken...
3. Siehe Efna.

War ja klar, dass die Standard-Ausreden kommen:

Ausrede 1: Das ist was gaaaanz anderes.
Ausrede 2: Die pöhsen Kapitalisten haben ein Embargo verhängt!

Das groteske an euch Linken Schwaflern ist ja, dass jeder noch so dumme Laberhans sich einbildet, es in Sachen Kommunismus richtig machen zu können! Man muss es bestimmt nur 1000 Mal versuchen, dann klappts bestimmt. Und wenn noch so viele zig Millionen Menschen in Arbeitslagern und Gulags draufgehen oder auf mysteriöse Weise "verschwinden", wenn sie auffallende Ungereimtheiten öffentlich äußern!

AnastasiaNatalja
20.04.2011, 14:12

Wer flache Schuhe und Jeanshosen trägt und ungeschminkt ist, ist automatisch gleich hässlich ? :))

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 14:17
Wer flache Schuhe und Jeanshosen trägt und ungeschminkt ist, ist automatisch gleich hässlich ? :))

BRD-Schlunzen sind so ziemlich die am langweiligsten aussehenden Frauen, die hierzulande in Fußgängerzonen zu erblicken sind.

Da lob ich mir, dass ich in einer Gegend wohne, in der man nicht wenigen Osteuropäerinnen begegnet! :D

PSI
20.04.2011, 14:22
War ja klar, dass die Standard-Ausreden kommen:

Ausrede 1: Das ist was gaaaanz anderes.
Ausrede 2: Die pöhsen Kapitalisten haben ein Embargo verhängt!

Das groteske an euch Linken Schwaflern ist ja, dass jeder noch so dumme Laberhans sich einbildet, es in Sachen Kommunismus richtig machen zu können! Man muss es bestimmt nur 1000 Mal versuchen, dann klappts bestimmt. Und wenn noch so viele zig Millionen Menschen in Arbeitslagern und Gulags draufgehen oder auf mysteriöse Weise "verschwinden", wenn sie auffallende Ungereimtheiten öffentlich äußern!

Und die Demokratie ist auch vom Himmel gefallen und war plötzlich da....:rolleyes:
Abesehen davon funktioniert selbst die bis heute nicht richtig.

Aber warum soll ich eigendlich mit einem Stück Holz diskutieren?:rolleyes:

AnastasiaNatalja
20.04.2011, 14:26
BRD-Schlunzen sind so ziemlich die am langweiligsten aussehenden Frauen, die hierzulande in Fußgängerzonen zu erblicken sind.

Da lob ich mir, dass ich in einer Gegend wohne, in der man nicht wenigen Osteuropäerinnen begegnet! :D

Ich glaube auch Osteuropäerinnen ziehen mal ganz normale Hosen an und nicht immer nur Kleid und (Mini-)Rock. :D

Houseworker
20.04.2011, 14:48
Letzte Meldung vom Islamischen Mehrtuerer Vogel!

Neue Nachrichten! 20.04.11 / 9:32 Uhr

Liebe Geschwister im Islam, derzeit befindet sich der Rechtsanwalt in Verhandlungsgesprächen mit dem Amtsgericht in Frankfurt. Der Veranstalter vermittelte mir vor einigen Minuten in einem persönlichen Telefongespräch dass er sehr zuversichtlich ist, dass der Richter eine Genehmigung für diese Veranstaltung erteilen wird, da momentan die Rahmenbedingungen besprochen werden.

Hört nicht auf die Medienwelt!

Ihr müsst verstehen dass man das ausgesprochene Verbot der Behörden gerne dazu nutzen möchte, die Muslime zu verwirren, so dass möglichst viele zu Hause bleiben. Also nach wie vor haben wir die feste Absicht diesen Vortrag stattfinden zu lassen und glauben fest daran das der Richter die fehlende Genehmigung heute Vormittag ausstellen wird

Was könnt ihr tun?

Ihr könnt die stärkste Waffe eines Muslims benutzen, dies ist die Duaá (Das Bittgebet) bittet Allah darum diese Veranstaltung stattfinden zu lassen und dass diese Veranstaltung friedlich verläuft und dass das viele Menschen den Islam annehmen werden

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich inschallah melden! Salam, Ibrahim Al Almani

Da hilft nur noch beten :hihi:

marc
20.04.2011, 16:37
Da hilft nur noch beten :hihi:

Es hat anscheinend gewirkt.

Das Verwaltungsgericht Frankfurt am Main hat ein von der Stadt verhängtes Verbot gegen die Kundgebung des islamischen Predigers Pierre Vogel aufgehoben. Die Veranstaltung dürfe damit wie geplant am Mittwoch zwischen 18.00 und 21.00 Uhr in der Innenstadt abgehalten werden, teilte das Gericht mit.

Edit: Die "Grünen" wollen anscheinend auch mitmischen und "riefen zu einer Kundgebung gegen Islamismus und Rechtsextremismus auf."

cajadeahorros
20.04.2011, 16:43
Es hat anscheinend gewirkt.

Edit: Die "Grünen" wollen anscheinend auch mitmischen und "riefen zu einer Kundgebung gegen Islamismus und Rechtsextremismus auf."

Allahs Frieden und Segen sei auf dem Verwaltungsgericht.

cajadeahorros
20.04.2011, 16:57
Vielleicht sollte man mal sortieren:

Pierre "Abu Hamza" Vogel & Special Guest

vs.

Iranische Menschenrechtler, Zentralrat der Exmuslime

sowie Pax Europa, NPD

dazwischen: Grüne, Antifa, friedliche Supermuslime

"Dürfte eine lustige Steinigung werden!"

P.S. Gerade im Büro den Vorschlag für Gefahrensucher gehört: "I love Israel" T-Shirt anziehen und auf die Veranstaltung gehen. Könnte sein, daß man dann von ALLEN Beteiligten auf's Maul bekommt.

Chronos
20.04.2011, 17:09
Es ist völlig wurscht, von was sich Kim Il-Sung und seine Irren auch immer verabschieden mögen. Nordkorea ist und bleibt der größte Freiluftknast der Welt.

Das trifft sich aber gut, dass du das heute erwähnst.

Vor ein paar Stunden kam auf einem TV-Sender ein Bericht über Kuba. Toll, wie verhältnismäßig gut es den Kubanern geht....
Man zeigte, wie ein älterer Kubaner versucht, mit einem 60 (!) Jahre alten Pontiac, den er seit vielen Jahrzehnten liebe- und mühevoll mit Klebeband zusammenzuhalten versucht, jetzt nach Freigabe für kleine Privatbetriebe ein Ein-Mann-Taxi-Unternehmen aufzubauen.

Die anderen Schilderungen hatten ähnlich tolle Existenzgrundlagen.

Verhältnismäßig gut... :rolleyes:

Houseworker
20.04.2011, 17:25
Und derweil wird auf N-24 das Rezept für arabisches Fladenbrot verkündet! :lach:

Alfred
20.04.2011, 19:15
Und...wie steht es zur Zeit mit der Demo?

Houseworker
20.04.2011, 21:06
Kleiner (vorläufiger) Zwischenbericht!

http://tinyurl.com/3ceuzod

Houseworker
20.04.2011, 21:35
Radikale Hass - Prediger!
1.500 Zuhörer bei Islamisten-Kundgebung
Zu einer umstrittenen Kundgebung islamistischer Prediger in der Frankfurter Innenstadt sind am Mittwochabend rund 1.500 Zuhörer gekommen. Die Stadt konnte die Veranstaltung vor Gericht nicht verbieten.

Links:

http://www.fr-online.de/frankfurt/islam-demo-am-rossmarkt/-/1472798/8365076/-/index.html

http://www.fr-online.de/frankfurt/fotostrecken-frankfurt/-/1474580/8365072/-/index.html

http://www.fr-online.de/frankfurt/duestere-fronten/-/1472798/8365316/-/index.html

Erik der Rote
20.04.2011, 22:15
schön das Pierre Vogel gleich seine Leibwächter mitgebracht hat

staatliche Antifa gegen islamistische nichtangekränkelte muslimische Jugend das wird ein KAmpf werden

mal sehen ob die Antifa noch genug verblödete Laufburschen engagieren kann gegen Rechts waren ja noch genügend Urdeutsche zu finden , aber gegen die Salafisten :D

heide
21.04.2011, 03:24
Quatsch mit Soße.

Ich glaube, so richtig hast Du Dich mit dem Kommunismus nicht beschäftigt.

Gurken-maske
21.04.2011, 05:19
Erst gab es ein juristisches Tauziehen, dann durften die radikal-islamistischen Prediger Bilal Philips und Pierre Vogel doch noch in Frankfurt auftreten. Hetzparaolen gaben sie vor rund 1500 Zuhörern zwar nicht von sich, dennoch muss Philips auf Anweisung der Behörden jetzt ausreisen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758369,00.html

und zwar innerhalb von 3 Tagen..........

Warum nur Philips, warum nicht Vogel gleich mit? ?(

marcus1011
21.04.2011, 08:22

und zwar innerhalb von 3 Tagen..........

Warum nur Philips, warum nicht Vogel gleich mit? ?(

Weil Vogel nen BRD-Pass hat. Das Wort Deutscher schenkt ich mir bei diesem......!!!germane

hurxhobel
21.04.2011, 09:25

Dieser Bilal Philips hat eine schwule Schwester, igitt!http://www.fr-online.de/image/view/2011/3/20/-/8365318/highRes/5327549/-/maxh/480/maxw/480/-/2xf82528.jpg.jpg

cajadeahorros
21.04.2011, 09:31
Zu einer umstrittenen Kundgebung islamistischer Prediger in der Frankfurter Innenstadt sind am Mittwochabend rund 1.500 Zuhörer gekommen. Die Stadt konnte die Veranstaltung vor Gericht nicht verbieten.

Ausnahmsweise ein guter Spruch von der FR.
Nur der NPD, die sich eigentlich auch angekündigt hatte, ist wohl noch rechtzeitig eingefallen, dass sie am 20. April eigentlich was anderes zu tun hat, als dem Salafisten-Prediger Pierre Vogel zu lauschen.

hurxhobel
21.04.2011, 09:41
1.500 Zuhörer bei Islamisten-Kundgebung ...

http://www.fr-online.de/frankfurt/duestere-fronten/-/1472798/8365316/-/index.html

...vollverschleierten Frau, die ein Plakat in den Händen hält. „Fragt nicht die Medien“, steht dort zu lesen, „fragt die Muslime.“

Also gut, fragen kostet ja nix. Die Antwort kommt prompt: „Tut mir leid, ich rede nicht mit Männern.“ Ja, aber auf dem Plakat stehe doch, dass man fragen solle. „Tut mir leid, ich rede nicht mit Männern.“ „Schluss jetzt!“, macht ihr Nachbar dem gerade zart knospenden Dialog der Kulturen ein jähes Ende. Die unverschleierte Sicht auf seinen muckibudengestählten Oberkörper unterstreicht die Kraft seiner Argumente.

Schlagende Argumente sind das!

Mr.Smith
21.04.2011, 11:32
Dieser Bilal Philips hat eine schwule Schwester...

Für Schwule fordert er die Todesstrafe.
Wenn Politiker der NPD nur die Hälfte von dem von sich geben würden, was diese Haßprediger immer wieder labern, wären unsere Gefängnisse mit NPD-Leuten überfüllt.

Ob die Schwulen schon wissen, was ihnen blüht, wenn die Islamisierung Deutschlands weiter fortschreitet ?

Zeitgeist1
21.04.2011, 11:59
Am 20.4.2011 wurde eine Kundgebung radikaler Islamisten in Frankfurt/Main abgehalten. Noch nicht mal die Politiker konnten diese Veranstaltung verhindern. Wo leben wir eigentlich?

Radikale Prediger
Zu einer umstrittenen Kundgebung islamistischer Prediger in der Frankfurter Innenstadt sind am Mittwochabend rund 1.500 Zuhörer gekommen. Ein als Hassprediger kritisierter Kanadier wurde im Anschluss des Landes verwiesen. [...]

Die Stadt Frankfurt hatte zuvor vergeblich versucht, den Auftritt der beiden Salafisten zu verbieten. Nach dem Verwaltungsgericht Frankfurt hatte am Mittwochabend auch der Hessische Verwaltungsgerichtshof in Kassel die Kundgebung genehmigt, allerdings unter Auflagen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41328675

Mr.Smith
21.04.2011, 12:12
Wenigstens wird einer dieser Haßprediger jetzt ausgewiesen und hat 72 Stunden Zeit, um Deutschland zu verlassen - aber eben leider nur dieser eine. Hunderte andere Haßprediger, Religionsfaschisten und Perverse dürfen genauso bleiben, wie Zehntausende gewaltbereite Islamisten und Terrorunterstützer.

Ist aber kein Wunder, wenn man sich anschaut, wie weit die Islamisten unsere "demokratischen Volksparteien" bereits unterwandert haben.

Pegasus
21.04.2011, 12:12
Hat die Gegendemo von Thierse, Pau und Roth wenigstens Erfolg gezeigt? :D

Chronos
21.04.2011, 12:17
Wo bleiben sie denn jetzt, unsere einäugigen Aufschreier?

Jene Aufschreier und Lichterketten-Veranstalter, die sich schon einen Fleck in die Hose machen, wenn ein paar Rechtsextreme das Hinterzimmer einer Kneipe mieten wollen?

Wo empören sie sich denn jetzt, all jene, die schweigend hinnehmen, dass hier die Versammlungsfreiheit und Religionsfreiheit durch radikale Moslems ausgehöhlt wird?

Großes Schweigen im Walde... :rolleyes:

Casus Belli
21.04.2011, 12:39
Am 20.4.2011 wurde eine Kundgebung radikaler Islamisten in Frankfurt/Main abgehalten. Noch nicht mal die Politiker konnten diese Veranstaltung verhindern. Wo leben wir eigentlich?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41328675

Die blutige Fratze des Islam macht sich mehr und mehr selbständig. Sogar Blutdeutsche wie der Vogel, verbreiten den Terror nun. Meiner Meinung nach sollten Blutdeutsche Verräter wie Vogel noch härter bestraft werden als Mullahs Orientalischer Herkunft, sie kannten es nicht besser er schon.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/12/Vogel-Wanted.jpg

zoon politikon
21.04.2011, 12:44
Bravo! Pierre Vogel sollte noch viel mehr öffentlich auftreten.

Einen besseren Fürsprecher für das, was die Restdeutschen bald erwartet, gibt es nicht.

Außerdem brechen sich an Pierre Vogel die netten bundesrepublikanischen Wünschbarkeiten von Multi-Kulti aufs Schönste.

Wir sollten jeden Tag Gott danken, es es Abu Hamza gibt.

Felix Krull
21.04.2011, 12:46
Vogel und seine Islamspinner zeigen nur den Grad der Fäulnis an, der diese pervertierte Spaßgesellschaft im Inneren vermodern läßt.

cajadeahorros
21.04.2011, 12:47

Einen besseren Fürsprecher für das, was die Restdeutschen bald erwartet, gibt es nicht.

Außerdem brechen sich an Pierre Vogel die netten bundesrepublikanischen Wünschbarkeiten von Multi-Kulti aufs Schönste.

Ganz meine Meinung. Erstens sollten wir in Deutschland das Recht auf freie Rede und freie Versammlung haben, und zweitens war den Verantwortlichen der Stadt richtig anzusehen, wie peinlich ihnen ihr muslimischer Freund war.

Pitschedappler
21.04.2011, 13:00
...geschätzte 100.000 Jahre Zuchthaus beim "Open-Pierre-Festival"...

http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9 MTIyMjE1Mzcmd2lkdGg9NTg1JmhlaWdodD00MzkmaWQ9NDEzMz YyNDk_

steffel
21.04.2011, 13:03

Ich finde auch, es sollten mehr Deutsche zum Islam übertreten. Am besten noch mit radikalen Ansichten.

zoon politikon
21.04.2011, 13:04
Vogel und seine Islamspinner zeigen nur den Grad der Fäulnis an, der diese pervertierte Spaßgesellschaft im Inneren vermodern läßt.

So ist es.
Das beste aktuelle Beispiel ist die Diskussion um die Karfreitagsruhe.

Dass die Muslime uns verachten, kann nicht verwundern.

Wer sich selbst und seine Kultur und Tradition so hasst und verabscheut und seine völkische Identität auf dem Altar der Beliebigkeit und Austauschbarkeit opfert, wird zu Recht ersetzt werden.

cajadeahorros
21.04.2011, 13:05
Ganz freiheitlich-demokratischen nach "Brüdern" und "Schwestern" getrennt fand die Versammlung statt.

Besonders enttäuscht erschienen mir einige wenige Linksparteigenossen die mangels NPD mit ihrem Schild "Nazis bekämpfen - Religionsfreiheit verteidigen" unverrichteter Dinge wieder abzogen.

Man sollte sie zur Belohnung mehrere Stunden mit dem Schild "Die Kritik der Religion ist die Grundlage jeder Kritik" auf den Hohlkopf schlagen.

steffel
21.04.2011, 13:06
Ganz meine Meinung. Erstens sollten wir in Deutschland das Recht auf freie Rede und freie Versammlung haben, und zweitens war den Verantwortlichen der Stadt richtig anzusehen, wie peinlich ihnen ihr muslimischer Freund war.

Die etablierten Parteien sollen ruhig mal von ihrer eigenen Medizin kosten. Ich freue mich darauf, wenn so ein radikaler Prediger zum heiligen Krieg aufruft, am besten noch gegen Juden und Christen.

Margrit
21.04.2011, 13:17

unseren ganzen Gerichte snd noch zu sehr mit z. T. alten 68ern besetzt, die zwar jetzt in Rente ghen und z. T. schoon sind, aber ihre kruden linken Nachfolger sind schon da.
Bei unseren Gerichten muß aufgeräumt wrden und der linke Pöbel muß da raus.

Wo leben wir denn, dass bei uns so etwas abgehalten erden darf?

Margrit
21.04.2011, 13:19
Ganz freiheitlich-demokratischen nach "Brüdern" und "Schwestern" getrennt fand die Versammlung statt.

Besonders enttäuscht erschienen mir einige wenige Linksparteigenossen die mangels NPD mit ihrem Schild "Nazis bekämpfen - Religionsfreiheit verteidigen" unverrichteter Dinge wieder abzogen.

Man sollte sie zur Belohnung mehrere Stunden mit dem Schild "Die Kritik der Religion ist die Grundlage jeder Kritik" auf den Hohlkopf schlagen.

Welche Nazis wollten die hirnkranken Grünen denn da bekämpfen?

Für mich ist es immer wieder unfaßbar, wie krank die Gehirne der Grünen sind.
Mein Gott, wer hat die denn so vergiftet?

Deutschalnd braucht endlich eine Partei wie in Finnland. Es wird allerhöchste Zeit

Margrit
21.04.2011, 13:21

Waren die da? Das glaube ich wohl eher nciht.
Denn der Islam ist ihnen heilig und das sind ihre Freunde

Margrit
21.04.2011, 13:23
Deutschland ist verfault bis in seine tiefsten Wurzeln

Houseworker
21.04.2011, 13:23
Eine mutige deutsche Patriotin bei der "Veranstaltung"!
Ihr Männer, hört gut hin und nehmt Euch ein Beispiel!
Wo ist Euer Mut und Engagement? ?(

Eine traurige Wahrheit in unserem Land, daß unsere Männer keinen Mumm haben?

http://www.youtube.com/watch?v=VsnfPT3HqN8&feature=player_embedded

Houseworker
21.04.2011, 13:29
Die Frau hat einen Orden verdient!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=VsnfPT3HqN8&feature=player_embedded

ochmensch
21.04.2011, 13:34

Ich glaube, das breite Bündnis aus Gewerkschaften, Verbänden, Parteien und Kirchen ist gerade im Urlaub.

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 13:40
Kann mal einer was zum ethnischen Hintergrund dieses Vogels sagen? "Vogel" ist ja durchaus ein bei Juden gebräuchlicher Name, und ich habe mal gehört, dass diese Vorzeige-Konvertiten größtenteils Juden seien.

Der sieht mit seinem Zinken und den abstehenden Ohren auch nicht gerade "arisch" aus:

http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/12/2501361.jpg

cajadeahorros
21.04.2011, 13:42
Welche Nazis wollten die hirnkranken Grünen denn da bekämpfen?

Linkspartei. Nicht Grüne.

Papa
21.04.2011, 13:49
Wo bleiben sie denn jetzt, unsere einäugigen Aufschreier?

Jene Aufschreier und Lichterketten-Veranstalter, die sich schon einen Fleck in die Hose machen, wenn ein paar Rechtsextreme das Hinterzimmer einer Kneipe mieten wollen?

Wo empören sie sich denn jetzt, all jene, die schweigend hinnehmen, dass hier die Versammlungsfreiheit und Religionsfreiheit durch radikale Moslems ausgehöhlt wird?

Großes Schweigen im Walde... :rolleyes:

Wieso sollte man sich aufregen, ist doch Richtig so das man solche Leute ausweist und das sage ich als Moslem. Diese Extremisten ziehen ständig unseren Ruf in den Schmutz und fördern den Hass.

Schade das man den Spinner Pierre Vogel, aufgrund seiner Staatsbürgerschaft nicht ausweisen kann, aber ich meine das ich mal ein Video von dem "Vogel" gesehen hatte, wo er meinte das er hier Angst um die Sicherheit von sich und seiner Familie hätte und Auswandern will. Glaub sein Wunschziel war Marroko. Man sollte ihm da unter die Arme greifen und die Kosten für den Flug übernehmen. Das wäre gut Investiertes Geld..

ochmensch
21.04.2011, 13:58
Kann mal einer was zum ethnischen Hintergrund dieses Vogels sagen? "Vogel" ist ja durchaus ein bei Juden gebräuchlicher Name, und ich habe mal gehört, dass diese Vorzeige-Konvertiten größtenteils Juden seien.

Der sieht mit seinem Zinken und den abstehenden Ohren auch nicht gerade "arisch" aus:

So sehen Boxer nunmal aus.

Houseworker
21.04.2011, 13:58
Radikalislamistischer Prediger Bilal Philips
muß Deutschland verlassen!

Frankfurt am Main - Die Sicherheitskräfte greifen durch: Der radikalislamistische Prediger Bilal Philips wird aus Deutschland ausgewiesen. Die Polizei habe ihm eine entsprechende Verfügung der Frankfurter Ausländerbehörde am Mittwochabend übergeben, teilte Polizeisprecher Jürgen Linker mit. Bilal, der als Hassprediger gilt, hatte zuvor mit dem salafistischen Konvertiten Pierre Vogel bei einer umstrittenen Veranstaltung zum Thema "Islam - die missverstandene Religion" in der Frankfurter Innenstadt vor rund 1500 Menschen gesprochen.

Wünschen wir ihm eine gute Reise! :))

marcus1011
21.04.2011, 14:00

lol. sieht aus wie von "Bauer sucht Frau"!!!

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 14:03
So sehen Boxer nunmal aus.

Find ich nicht. So sieht ein Boxer aus, bei dem sich die Judenfrage zunächst einmal nicht stellt.

http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2009/08/a2009080113030874969.jpg

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 14:36
Was ich auch noch bei diesem Vogel seltsam finde. Er hatte Kontakte zu der Sauerland-Gruppe, die meiner Ansicht nach eine von den Geheimdiensten gestartete "false-flag-operation" war. Über die Sauerland-Gruppe wurde hier auch schon einmal diskutiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82803

Laut seinem Wikipedia-Artikel behauptet Pierre Vogel, die Mitglieder der Sauerland-Gruppe habe er in Mekka getroffen und ihnen von ihren geplanten Anschlägen abgeraten:rolleyes:.

Also an diesem Typen stimmt etwas nicht. Somit wäre auch erklärt, warum dieser Schwachmat eine so große Medienaufmerksamkeit bekommt.

Es ist ja auch klar, dass das System alle Seite zu manipulieren sucht. Und wenn man einen Bürgerkrieg sucht, dann wird man dafür sorgen, dass die Führer der Parteien der eigenen Seite angehören. Für uns werden judenfreundliche Rechtspoplisten etabliert, für die Moslems konvertierte Juden oder andere Agenten des Systems.

Veldt
21.04.2011, 14:42

In einem Land der praktizierten Meinungsfreiheit.

Das gilt nicht nur für Braunbatzen :)

Chronos
21.04.2011, 15:02
In einem Land der praktizierten Meinungsfreiheit.
Ach nee? Praktizierte Meinungsfreiheit nennt man, wenn ein ehemaliger Boxer (dem die Schläge auf die Birne offenbar die Denkmurmel zerdeppert haben) zu einem islamischen Gottesstaat aufruft?

Das gilt nicht nur für Braunbatzen :)
Das musste ja kommen. Keine zwei Sätze eines Türken oder sonstigen Musels, ohne dass mindestens einmal das Wort "Braunbatz" als mildere Form des "Nazis" untergebracht werden muss.

Meriwan
21.04.2011, 15:07
Wieso sollte man sich aufregen, ist doch Richtig so das man solche Leute ausweist und das sage ich als Moslem. Diese Extremisten ziehen ständig unseren Ruf in den Schmutz und fördern den Hass.

Schade das man den Spinner Pierre Vogel, aufgrund seiner Staatsbürgerschaft nicht ausweisen kann, aber ich meine das ich mal ein Video von dem "Vogel" gesehen hatte, wo er meinte das er hier Angst um die Sicherheit von sich und seiner Familie hätte und Auswandern will. Glaub sein Wunschziel war Marroko. Man sollte ihm da unter die Arme greifen und die Kosten für den Flug übernehmen. Das wäre gut Investiertes Geld..

Klasse Statement. So und nicht anders!

zoon politikon
21.04.2011, 15:07
Was ich auch noch bei diesem Vogel seltsam finde. Er hatte Kontakte zu der Sauerland-Gruppe, die meiner Ansicht nach eine von den Geheimdiensten gestartete "false-flag-operation" war. Über die Sauerland-Gruppe wurde hier auch schon einmal diskutiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=82803

Laut seinem Wikipedia-Artikel behauptet Pierre Vogel, die Mitglieder der Sauerland-Gruppe habe er in Mekka getroffen und ihnen von ihren geplanten Anschlägen abgeraten:rolleyes:.

Also an diesem Typen stimmt etwas nicht. Somit wäre auch erklärt, warum dieser Schwachmat eine so große Medienaufmerksamkeit bekommt.

Es ist ja auch klar, dass das System alle Seite zu manipulieren sucht. Und wenn man einen Bürgerkrieg sucht, dann wird man dafür sorgen, dass die Führer der Parteien der eigenen Seite angehören. Für uns werden judenfreundliche Rechtspoplisten etabliert, für die Moslems konvertierte Juden oder andere Agenten des Systems.

Was genau ist dein Problem mit Pierre Vogel?

Oder hast du ein Judenproblem?

Dass er in Mekka studiert hat und öfter da ist, ist kein Geheimnis.
Er ist auch kein Jude, sondern war vorher evangelisch.

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 15:17

Zunächst einmal ist jeder, der in unseren Medien irgendwie gehypt wird, verdächtig. Die Medien suchen sich die Leute, die sie in Talkshows laden etc., sorgfältig aus. Da wird nichts dem Zufall überlassen.

Ich finde es seltsam, dass Vogel versucht, einer offensichtlichen Geheimdienst-Kreation wie der Sauerland-Gruppe mit seinen Aussagen Legitimität zu verleihen. Wahrscheinlich ist, dass er selbst etwas mit den Geheimdiensten zu tun hat.

Ich habe selbstverständlich ein "Judenproblem", und Du auch, auch wenn Du davon noch nichts zu wissen scheinst. Wie man in der BRD leben kann, und kein "Judenproblem" haben kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das Überfremdungsproblem ist ja auch ein "Judenproblem", da unsere jüdischen Herrscher die Ausländer gemäß des Hooton-Planes erst hierher geholt haben.

"Vogel" ist nun einmal ein bei Juden beliebter Name. Vielleicht war Vogel vorher so "evangelisch" wie er heute "islamisch" ist. Ich habe bewusst nach seiner "ethnischen Herkunft" und nicht nach seiner "konfessionellen Herkunft" gefragt.

Efna
21.04.2011, 15:19
So ist es.
Das beste aktuelle Beispiel ist die Diskussion um die Karfreitagsruhe.

Dass die Muslime uns verachten, kann nicht verwundern.

Wer sich selbst und seine Kultur und Tradition so hasst und verabscheut und seine völkische Identität auf dem Altar der Beliebigkeit und Austauschbarkeit opfert, wird zu Recht ersetzt werden.

Wir wissen das die mit islamisten sympathjisierst solange es gegen aufklärung und atheismus, schliesslich sind sie nicht so verroht...
Wieder ein Beispiel das sich fundichristen und islamisten Brüder im Geiste sind. Monotheismus halt...

hurxhobel
21.04.2011, 15:34
... Er hatte Kontakte zu der Sauerland-Gruppe, die meiner Ansicht nach eine von den Geheimdiensten gestartete "false-flag-operation" ...Agenten des Systems.

Schon mal beim BND beworben?

-jmw-
21.04.2011, 15:38
Hier nur darf ich den Herrn Vogel mal in Schutz nehmen: An seinem Phänotyp ist nix auszusetzen!
Klar, ' Model ist er nicht, aber "unarisch"?
Das keineswegs!

Doc Gyneco
21.04.2011, 15:40

:lach: :lach: :lach:

Bergischer Löwe
21.04.2011, 15:43
Wir wissen das die mit islamisten sympathjisierst solange es gegen aufklärung und atheismus, schliesslich sind sie nicht so verroht...
Wieder ein Beispiel das sich fundichristen und islamisten Brüder im Geiste sind. Monotheismus halt...

Da generalisierst du aber ein bißchen. Die katholische Kirche steht zwar "im Dialog" mit anderen monotheistischen Religionen. Aber nur aus zwei Gründen:

1. Weil sie sich als alleinige Repräsentantin des Christentums sieht (ansonsten müsste sie ja ihren Namen ändern) und das auch zeigen will.
2. Weil sie es sich angesichts weltweit sinkender Mitgliedszahlen nicht erlauben kann, sich so politisch unkorrekt zu zeigen, wie sie tatsächlich intern denkt.

Sie hat jahrhundertelang eine intensive Feindschaft zu Juden- und Mohammedanertum gepflegt und diese - zumindest teilweise - auch kriegerisch untermauert. Glaubst Du ernsthaft in nur 20 Jahren hätte die Kirche alles über Bord geschmissen, was sie über 19 Jahrhunderte dogmatisch verfolgt hat? Da kennst Du aber den Vatikan schlecht.

zoon politikon
21.04.2011, 16:05

Du bist ja auch so eine Vertretung der "Tanzt auf den Gräbern" -Fraktion.

Ich habe mich nie mit Muslimen verbündet, meine ehrliche Feindschaft ist im Forum bekannt.
Ich zeige nur die Fakten auf, und die sind so, ob es dir passt oder nicht.

zoon politikon
21.04.2011, 16:06
:lach: :lach: :lach:

Hat er aber:

"2004 ging Vogel mit einem Stipendium für drei Semester an das Arabische Institut für Ausländer an der Umm Al-Qura Universität in Mekka."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

Efna
21.04.2011, 16:08
Du bist ja auch so eine Vertretung der "Tanzt auf den Gräbern" -Fraktion.

Ich habe mich nie mit Muslimen verbündet, meine ehrliche Feindschaft ist im Forum bekannt.
Ich zeige nur die Fakten auf, und die sind so, ob es dir passt oder nicht.

Hast du nicht mal gesagt das du Pierre Vogel bewunderst als er mal in irgendeiner Talkrunde gesprochen hat. Also ich kann mich da an einiges erinnern...

zoon politikon
21.04.2011, 16:12
Zunächst einmal ist jeder, der in unseren Medien irgendwie gehypt wird, verdächtig. Die Medien suchen sich die Leute, die sie in Talkshows laden etc., sorgfältig aus. Da wird nichts dem Zufall überlassen.

Ich finde es seltsam, dass Vogel versucht, einer offensichtlichen Geheimdienst-Kreation wie der Sauerland-Gruppe mit seinen Aussagen Legitimität zu verleihen. Wahrscheinlich ist, dass er selbst etwas mit den Geheimdiensten zu tun hat.

Ich habe selbstverständlich ein "Judenproblem", und Du auch, auch wenn Du davon noch nichts zu wissen scheinst. Wie man in der BRD leben kann, und kein "Judenproblem" haben kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das Überfremdungsproblem ist ja auch ein "Judenproblem", da unsere jüdischen Herrscher die Ausländer gemäß des Hooton-Planes erst hierher geholt haben.

"Vogel" ist nun einmal ein bei Juden beliebter Name. Vielleicht war Vogel vorher so "evangelisch" wie er heute "islamisch" ist. Ich habe bewusst nach seiner "ethnischen Herkunft" und nicht nach seiner "konfessionellen Herkunft" gefragt.

Ja, man muss nur mal fragen, wonach da ausgesucht wird. Vogel hat bei Maischberger die angekarrte BRD-Moralfraktion abgefrühstückt.

Ich habe sicher kein Judenproblem. Deine Verschwörungstheorie kannst du in der Pfeife rauchen.

Vogel ist ein alter deutscher Familienname, wie kommst du darauf, dass er jüdisch wäre? Gibt es dazu ein Quelle?

Vogel ist Deutscher - soviel zu Ethnie.

Chronos
21.04.2011, 16:15
Hast du nicht mal gesagt das du Pierre Vogel bewunderst als er mal in irgendeiner Talkrunde gesprochen hat. Also ich kann mich da an einiges erinnern...
Der Kerl ist ja auch erstaunlich eloquent. Ein sehr guter Dampfplauderer, der sogar einen Hosenlatz nach hinten quatschen kann.
Als Verkäufer von Kochtöpfen wäre der Bursche unschlagbar.

Aber trotzdem ist der Kerl ein gefährlicher Irrer. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 16:16
Ja, man muss nur mal fragen, wonach da ausgesucht wird. Vogel hat bei Maischberger die angekarrte BRD-Moralfraktion abgefrühstückt.

Ich habe sicher kein Judenproblem. Deine Verschwörungstheorie kannst du in der Pfeife rauchen.

Vogel ist ein alter deutscher Familienname, wie kommst du darauf, dass er jüdisch wäre? Gibt es dazu ein Quelle?

Vogel ist Deutscher - soviel zu Ethnie.

a) So naiv wäre ich auch gerne.

b) So blöd wäre ich nicht gerne.

c) http://www.hebrewsurnames.com/VOGEL

d) Na, wenn Du es sagst.

zoon politikon
21.04.2011, 16:17

Natürlich hege ich menschlich große Sympathie für Vogel!
Sein Auftreten ist charismatisch und überzeugend.
Ich suche gern die Beiträge nochmal raus!
Deswegen bin ich noch lange kein Freund der Muslime oder des Islam.
Sowas dämliches hat mir hier auch noch keiner unterstellt.

Vogel ist bisher in allen Talkrunden ungeschlagen als Sieger hervorgegangen, der BRD-Konsens ist einfach von ihm abgeprallt. Der Mann weiß, was er sagt und tut.

Es wäre völlig falsch, Vogel zu unterschätzen und ihn für dumm hinzustellen.
Er ist aber ein Segen für unsere Politiker, damit sie gleich wissen, wofür Multi-Kulti und Überfremdung steht.
Die Demographie wird Vogel in allen Punkten recht geben.

Goldfarb
21.04.2011, 16:17

Das geht nur noch so lange, bis 5.000 Deutsche eine 'Gegendemonstration' a la ANTIFA organisieren - dann färbte sich der Main rot!

zoon politikon
21.04.2011, 16:19
a) So naiv wäre ich auch gerne.

b) So blöd wäre ich nicht gerne.

c) http://www.hebrewsurnames.com/VOGEL

d) Na, wenn Du es sagst.

Sicher, du glaubst wohl auch, ein Allesblicker zu sein, mit deiner kleinen VT. :))

Zum "hebräischen" Vornamen Vogel findet sich in deiner Quelle:
"There are no comments about this surname yet. Write the first one!"

Also so blöd wäre ich auch nicht gern. :D

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 16:28
Sicher, du glaubst wohl auch, ein Allesblicker zu sein, mit deiner kleinen VT. :))

Zum "hebräischen" Vornamen Vogel findet sich in deiner Quelle:
"There are no comments about this surname yet. Write the first one!"

Also so blöd wäre ich auch nicht gern. :D

Das heißt nur, dass der mit seinen verschiedenen Varianten als jüdischer Nachname gelistete Name, nicht kommentiert wurde. Mit Deiner Intelligenz stimmt also echt was nicht.

Hier noch eine andere Quelle:

http://www.ancestry.com/facts/Vogel-family-history.ashx

Und die Primitivkeule "Verschwörungstheorie" wurde auch schon einmal geschickter gebraucht.

zoon politikon
21.04.2011, 16:30
Das heißt nur, dass der mit seinen verschiedenen Varianten als jüdischer Nachname gelistete Name, nicht kommentiert wurde. Mit Deiner Intelligenz stimmt also echt was nicht.

Und die Primitivkeule "Verschwörungstheorie" habe ich auch schon einmal geschickter verwendet gefunden.

Du gibst schon auf? :))

Ich möchte gern eine belastbare Quelle, woraus hervorgeht, dass Vogel ein beliebter jüdischer Nachname sei.
Das wird doch wohl möglich sein.

Doc Gyneco
21.04.2011, 16:34
Hat er aber:

"2004 ging Vogel mit einem Stipendium für drei Semester an das Arabische Institut für Ausländer an der Umm Al-Qura Universität in Mekka."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel

Kann ein Hirngeschädigter Boxer und ehemaliger Sonderschüler eigentlich echt studieren !

Kloranschulen sind ja echt alles andere als Universitäten im eigentlichen Sinne.

Wochenlang, den Körper hin und herschwankend, den Kloran ableiern ist alles andere als das was man unter Studium versteht !

:)):)):))

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 16:35
Du gibst schon auf? :))

Ich möchte gern eine belastbare Quelle, woraus hervorgeht, dass Vogel ein beliebter jüdischer Nachname sei.
Das wird doch wohl möglich sein.

Geht es denn wirklich nicht deutlicher?

"German, Dutch, and Jewish (Ashkenazic): nickname for a happy person or someone who liked to sing, or a metonymic occupational name for a bird catcher, from Middle High German, Middle Low German vogel ‘bird’. This name is found throughout central Europe, not only in German-speaking lands.
Jewish (Ashkenazic): from the Yiddish female personal name Foygl, cognate with 1 above."

zoon politikon
21.04.2011, 16:39
Geht es denn wirklich nicht deutlicher?

"German, Dutch, and Jewish (Ashkenazic): nickname for a happy person or someone who liked to sing, or a metonymic occupational name for a bird catcher, from Middle High German, Middle Low German vogel ‘bird’. This name is found throughout central Europe, not only in German-speaking lands.
Jewish (Ashkenazic): from the Yiddish female personal name Foygl, cognate with 1 above."

Ja, natürlich gibt es ein paar Juden, die sich so nannten, das ist doch kein Beweis dafür, dass Pierre Vogel ein Jude sei... :rolleyes:

Abgesehen davon, dass ein Jude von einer jüdischen Mutter geboren werden muss und dass die Mutter von Vogel höchstwahrscheinlich einen anderen Mädchennamen hatte...

Na, Herr Antisemit, da müssen wir noch üben. :D

zoon politikon
21.04.2011, 16:40
Kann ein Hirngeschädigter Boxer und ehemaliger Sonderschüler eigentlich echt studieren !

Kloranschulen sind ja echt alles andere als Universitäten im eigentlichen Sinne.

Wochenlang, den Körper hin und herschwankend, den Kloran ableiern ist alles andere als das was man unter Studium versteht !

:)):)):))

Immerhin spricht er ziemlich gut arabisch und scheint auch sonst nicht dumm.

Das ist der große Fehler, Vogel für dumm zu halten.

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 16:42
Ja, natürlich gibt es ein paar Juden, die sich so nannten, das ist doch kein Beweis dafür, dass Pierre Vogel ein Jude sei... :rolleyes:

Abgesehen davon, dass ein Jude von einer jüdischen Mutter geboren werden muss und dass die Mutter von Vogel höchstwahrscheinlich einen anderen Mädchennamen hatte...

Na, Herr Antisemit, da müssen wir noch üben. :D

Erst willst Du eine Quelle, dann kriegst Du sie - und setzt Deine Starrsinnigkeit fort.

Aber wenigstens "Herr Antisemit". So ist das auch richtig:)).

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 16:45
Ich möchte hier auch mal festhalten, dass ich nicht behaupte, dass Vogel Jude ist. Ich halte dies zunächst einmal nur für möglich.

zoon politikon
21.04.2011, 16:49
Ich möchte hier auch mal festhalten, dass ich nicht behaupte, dass Vogel Jude ist. Ich halte dies zunächst einmal nur möglich.

Deine Quellen taugen nichts, sie beweisen nicht mal, dass "Vogel" besonders verbreitet sei bei Juden, ich würde sogar sagen, es ist marginal.

Und selbst wenn man deiner These folgte, müsste Vogel Mutter mit Mädchennamen so heißen, was aber unwahrscheinlich ist.
Weil der Vatersname für die jüdische Abstammung unerheblich ist.
D.h. für deine These spricht nichts!

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 17:00
Deine Quellen taugen nichts, sie beweisen nicht mal, dass "Vogel" besonders verbreitet sei bei Juden, ich würde sogar sagen, es ist marginal.

Und selbst wenn man deiner These folgte, müsste Vogel Mutter mit Mädchennamen so heißen, was aber unwahrscheinlich ist.
Weil der Vatersname für die jüdische Abstammung unerheblich ist.
D.h. für deine These spricht nichts!

Na ja, Du wirst nirgendwo genaue Quantifizierungen für jüdische Namen finden. Mir sind auf jeden Fall schon einige jüdische "Vogel" begegnet, so dass ich auch ohne die obigen Quellen wusste, dass "Vogel" durchaus ein gängiger Judenname ist (freilich heißen wahrscheinlich mehr Deutsche so).

Und dass für eine jüdische Identität die Mutter entscheident ist, ist natürlich richtig. Aber in Ermangelung des Mädchennamens seiner Mutter müssen wir uns eben zunächst einmal an seinen Familiennamen halten.

Adunaphel
21.04.2011, 17:00

Das ist richtig. ich hab mir mal youtube-videos von Vogel angesehen. Die Botschaften, die er dort verbreitet hat, sind einfach und in sich logisch. Für viele, die nicht weiter darüber nachdenken, sind sie der perfekte Köder für eine Gehirnwäsche.

Bruddler
21.04.2011, 17:07
Das ist richtig. ich hab mir mal youtube-videos von Vogel angesehen. Die Botschaften, die er dort verbreitet hat, sind einfach und in sich logisch. Für viele, die nicht weiter darüber nachdenken, sind sie der perfekte Köder für eine Gehirnwäsche.

Vogel ist ein listiger, islamischer Rattenfänger....

http://www.youtube.com/watch?v=9C76-rWbLxM

http://www.youtube.com/watch?v=EOT1pqgV3qE&feature=related

Meriwan
21.04.2011, 17:19
(...)Deine Quellen taugen nichts, sie beweisen nicht mal, dass "Vogel" besonders verbreitet sei bei Juden, ich würde sogar sagen, es ist marginal.(...)

Nicht einmal zwei Stunden ist es her, als dieser ominöse Nutzer in einem anderen Thread die gleiche Taktik anwendete:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4588066&postcount=39

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4588072&postcount=40

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4588160&postcount=41

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 17:27
Nicht einmal zwei Stunden ist es her, als dieser ominöse Nutzer in einem anderen Thread die gleiche Taktik anwendete:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4588066&postcount=39

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4588072&postcount=40

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4588160&postcount=41

Was für eine Taktik? Eine Jüdin eine Jüdin nennen? Matha Argerich ist Jüdin!

"Martha Argerich (born June 5, 1941) is a concert pianist of Argentine Jewish origin."

http://www.associatepublisher.com/e/m/ma/martha_argerich.htm

Pierre Vogel ist möglicherweise Jude.

Besonders schlau bist Du also auch nicht gerade.

zoon politikon
21.04.2011, 17:45

"Martha Argerich (born June 5, 1941) is a concert pianist of Argentine Jewish origin."

Er ist nicht "möglicherweise" Jude, er ist überhaupt kein Jude!

Du müsstest den Nachweis führen, dass zumindest seine Mutter Jüdin ist und das kannst du nicht.

Staber
21.04.2011, 17:51
Ich denke mal daß uns “abu hamza” := mit dieser “Rede” einen großen Gefallen getan hat.
Der arme Kerl ist tragischer Beweis dafür, daß man als Boxer seine Deckung nicht vernachlässigen sollte.
Das müssen sehr harte Treffer gewesen sein die er mitbekommen hat.
Da traurige an der ganzen Sache ist, das Piere Vogel Deutscher ist. Er hat keinen Migrationshintergrund. Deutschland wird also nicht von den sogenannten K*****en, sondern von <reinrassigen Deutschen ( Ariern) Ironie aus>islamisiert. Das ist nun mal die Wahrheit und schlimm genug.

staber

marc
21.04.2011, 17:52
Ich bin ja gestern auch kurz da gewesen.
Falls es jemanden interessiert - hier einige Eindrücke:
(Das "s" und das "e" auf meiner Tastatur spinnen aber seit kurzem und ich habe jetzt echt keinen Nerv, nochmal zu schauen, ob folgendes flüssig und lesbar ist.)

1.
Hunderte Personen auf dem abgesperrten Roßmarkt, laut Presse 1500, der absolute Großteil unter 30, viele sogar unter 20. Ein grauhaariger Moslem fiel mir auf und einen Augenblick später, daß er mir überhaupt auffiel - denn mit seinen grauen Haaren und dem grauen Rauschebart stach er so deutlich aus der Masse heraus, wie er auch aus dem Publikum einer Techno-Disco herausstechen würde.

2.
Die Männer: Größenteils Halbstarke, einige Rauschebärte mit Gewändern.
Die Frauen: Burkaträgerinnen wegen Vermummungverbot außerhalb der Absperrung, ansonsten alles dabei vom Mini-Rock bis zum Tschador. Der Großteil aber blutjung und körperbetonte, westliche Kleidung mit sehr strengem Kopftuch kombinierend. Mehr Frauen als Männer, glaube ich. Auch unter denjenigen, die im Laufe des Abends konvertierten waren mehr Frauen als Männer.

3.
Die erzwungene Geschlechtertrennung war zwar nach Auflage verboten, fand aber größenteils automatisch statt. Eine Muslima im Tschador, ihrem Gesicht und ihrem akzentfreien Deutsch zufolge eine Konvertitin, fragte mit zuckersüßer Stimme einige Männer in meiner Nähe, ob sie denn nicht freiwillig auf die für sie vorgesehene Geschlechterseite gehen könnten - was diese dann auch taten.
Dann -glaubte ich wenigstens- wandte sie sich mir zu, senkte aber gleich wieder den Blick und gab ihre Bemühungen auf. Verdutzt fragte ich mich, ob mein Eindruck zutreffend war und wenn ja: Wodurch ich eigentlich auffiel und mich verraten hatte? Können denn diese Moslem, die wie die Urmenschen noch schärfere Instinkte als wir Großstadtneurotiker haben, an uns nicht wahrnehmbaren Zeichen leichter erkennen, wer zu ihrer Zielgruppe gehört und wer nicht?

4.
Als ich mit dem Nachdenken fertig war wurde mir natürlich bewußt, daß ich mich tatsächlich auf der Frauenseite befand: Um mich herum nur Kopftuchmädchen und einige Ältere mit Kinderwagen. Plötzlich fühlte ich mich unwohl und beschloß, ebenfalls auf die Männerseite zu gehen - da aber sowohl ich selber als auch die Muslime nicht bemerken sollten, daß ich dies nur aufgrund sozialen Drucks unternahm, tat ich so, als würde ich lediglich versuchen, eine Position mit besserer Sicht auf die Bühne zu finden.

5.
Daß die Gegenwart von Frauen oft angenehmer als diejenige von tendenziell aggressiveren Männern ist, ist mir schon öfter aufgefallen, obgleich diese Geschlechterunterschiede meiner Erfahrung nach ab einem gewissen Bildungsniveau verschwinden. Als ich aber von der Seite der lächelnden Kopftuchmädchen, deren Alter, deren Verhalten und deren Äußeres (Wenn man von den Kopftüchern absah), so wirkte, als würden sie auf ein harmloses Pop-Idol warten, auf die Seite der Männer ging, die -wie gesagt- größenteils Halbstarke waren, während einige Rauschebärte und Gewänder trugen, jedenfalls einen wesentlich angriffslustigeren und aggressiveren Eindruck machten, wirkte dieser Geschlechterunterschied besonders unangenehm. Da ich keine Lust darauf hatte, daß mich jemand in ein Gespräch oder gar eine Diskussion verwickelte, guckte ich besonders konzentriert auf die Bühne.

6.
Plötzlich: BUUUH! BUUUH! Was war geschehen?
Vor der Absperrung zwei Israel- und zwei Antifaflaggen, Down with Islamofasicsm.
Den Philosemitismus und den so oft unkritischen und militanten Zionismus, den man häufig bei Antideutschen und P.I.-Fraktion beobachten kann, war mir ja noch nie sympathisch - aber umgeben von lauter Nachwuchsmullahs freute ich mich auf einmal sehr, Israel- und Antifaflaggen zu sehen. (Obgleich mir mein CPF-geschärfter Verstand natürlich sagte, daß der ewige Jude die Moslems ja auch deshalb installiert hat, damit entsprechende Solidaritätsgefühle entstehen.)

7.
Ich verließ dann den Platz, um mir die Gegendemonstranten anzuschauen, die sich als ein dreckige Dutzend junger Linker erwiesen, die mit ihren fiebrigen Augen, den blaßen, aufgedunsenen Gesichtern und der ungepflegten Kleidung alle schrecklich ungesund und unfruchtbar aussahen. Ich meine das nicht wertend oder gar beleidigend; Menschen, die so einen leichten Knacks haben sind ja häufig sehr interessant und sehr liebenswert. Besonders imponierte mir eine sehr zierliche junge Frau mit süßem Po und schlechten Zähnen, die eine der Israelflaggen schwenkte und sich auch nicht aus der Ruhe bringen ließ, als eine Kopftuchfrau angelaufen kam und etwas von wegen Kindermörder Israel rief.
Das Mädchen, dachte ich, hat Eier.

8.
Jemand drückte mir ein sehr charmantes Flugblatt in die Hand:
http://img819.imageshack.us/img819/7103/test2ev.jpg (http://img819.imageshack.us/i/test2ev.jpg/)
http://img577.imageshack.us/img577/5233/test1xd.jpg (http://img577.imageshack.us/i/test1xd.jpg/)
"Scheinangebot an die Hoffnungslosen, die Einladung an die Entrechteten, mitzuschlagen, mitzumorden und mitzubrennen. Als Antwort auf die Weltwirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit haben sie nichts anzubieten als antisemitische Verschwörungstheorien und den Hass auf Israel und den Westen. Zur Verdrängung zwischenmenschlicher Probleme gibt es in ihrer Welt nicht als Verbote und Tabus."
Da musste ich an unser Forum denken. :))

9.
Wie sah es mit den sonstigen Gegendemonstranten aus?
Mit einiger Distanz zu der Veranstaltung die "Antispeziesistische Aktion Frankfurt", die entweder aus Zufall, Dummheit oder weil sie das Thema Schächtung als Aufhänger hat nehmen wollen, ihren Stand neben dem des Komitees gegen Steinigung aufgebaut hatte. Da war ein Mädchen, das eine Blume in den Haaren trug und auch ansonsten so aussah, als wäre sie in einem Bob Dylan Song aufgewachsen ("Suddenly I turned around and she was standing there / With silver bracelets on her wrists and flowers in her hair.").
Bzgl. der Steinigung nuschelte ein grauhaariger Lehrer einen abgelesenen Text in das Mikrofon, danach wurde Musik gespielt, während ein paar Menschen Plakate mit "No Sharia" vor der Brust hielten. Was ist das eigentlich für ein schrecklicher Trend, auf Demonstrantionen immer nur Musik zu spielen?
Von NPD und Pro und Co. war nirgens was zu sehen, von den Grünen auch nicht. Zu Beginn sah ich eine Regenbogenfahne und zwei von den Grünen, aber einige Minuter später waren diese Flaggen auch schon wieder verschwunden.

10.
Die im Vergleich zu der großen Anzahl der Besucher wenigen Polizisten waren so, wie alle Polizisten, mit denen ich bislang Kontakt hatte: Sehr leise, sehr ruhig und auf eine so rührende Weise freundlich, daß ich immer ein bißchen Mitleid mit ihnen bekomme und versucht bin, ganz besonders freundlich und zuvorkommend zu sein. Allerdings gibt es überhaupt viele Berufsgruppen (Putzfrauen, Müllmänner, Kassiererinnen), mit denen ich schrecklich Mitleid habe, und die ich immer ganz besonders höflich behandle.

Pegasus
21.04.2011, 17:55

Du müsstest den Nachweis führen, dass zumindest seine Mutter Jüdin ist und das kannst du nicht.

Doch, der Name "Vogel" allein ist jüdisch.

http://www.avotaynu.com/books/MenkNames.htm

Lies mal, wer alles jüdisch sein soll, sogar Müller und Schulze sind Juden. :D

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 18:06
Doch, der Name "Vogel" allein ist jüdisch.

http://www.avotaynu.com/books/MenkNames.htm

Lies mal, wer alles jüdisch sein soll, sogar Müller und Schulze sind Juden. :D

In Deinem Fall erkennt man am Lachen wirklich den Narren.

Niemand hat hier behauptet, das Tragen des Namens "Vogel", obwohl er tatsächlich ein gängiger jüdischer Name ist, sei hinreichend, um von einer jüdischen Herkunft zu sprechen.

Doc Gyneco
21.04.2011, 18:16

Doch, doch ! Der ist dumm !

Der ist nur eine Marionette !

Der plappert nach, was ihm vorgekaut wird !

Zum Glück werden wir immer genügend Strassenlaternen haben, ganz im Gegensatz zu Mekka !

Ausonius
21.04.2011, 18:22

Mit sowas macht ihr Judenriecher euch nur besonders lächerlich.
Kannst ja mal die Liste durchgehen und
nachsehen wie viele Juden und äcchtte Arriärr dabei sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vogel_%28Familienname%29

Hier bekommst du noch mehr Aufklärung:

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 18:27
Mit sowas macht ihr Judenriecher euch nur besonders lächerlich.
Kannst ja mal die Liste durchgehen und
nachsehen wie viele Juden und äcchtte Arriärr dabei sind.

Hier bekommst du noch mehr Aufklärung:

Was soll das beweisen? Ich habe zwei Quellen angegeben, wonach "Vogel" ein gängiger jüdischer Name ist, was auch mit meiner persönlichen Erfahrung korresponiert.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wenn bei Dir ein Telefonbuch von Tel Aviv oder New York herumliegt, kannst Du vielleicht für eine Entscheidung sorgen. So jedoch nicht.

Pegasus
21.04.2011, 18:28
In Deinem Fall erkennt man am Lachen wirklich den Narren.

Niemand hat hier behauptet, das Tragen des Namens "Vogel", obwohl er tatsächlich ein gängiger jüdischer Name ist, sei hinreichend, um von einer jüdischen Herkunft zu sprechen.

Das war ironisch gemeint, Kellerkind.

Lt. der verlinkten Liste müßten wir alle allein schon auf grund des Namens jüdisch sein. Auch eine Möglichkeit, uns das "Deutschsein" abzusprechen.

Ausonius
21.04.2011, 18:28
Ich bin ja gestern auch kurz da gewesen.
Falls es jemanden interessiert - hier einige Eindrücke:
(Das "s" und das "e" auf meiner Tastatur spinnen aber seit kurzem und ich habe jetzt echt keinen Nerv, nochmal zu schauen, ob folgendes flüssig und lesbar ist.)

1.
Hunderte Personen auf dem abgesperrten Roßmarkt, laut Presse 1500, der absolute Großteil unter 30, viele sogar unter 20. Ein grauhaariger Moslem fiel mir auf und einen Augenblick später, daß er mir überhaupt auffiel - denn mit seinen grauen Haaren und dem grauen Rauschebart stach er so deutlich aus der Masse heraus, wie er auch aus dem Publikum einer Techno-Disco herausstechen würde.

2.
Die Männer: Größenteils Halbstarke, einige Rauschebärte mit Gewändern.
Die Frauen: Burkaträgerinnen wegen Vermummungverbot außerhalb der Absperrung, ansonsten alles dabei vom Mini-Rock bis zum Tschador. Der Großteil aber blutjung und körperbetonte, westliche Kleidung mit sehr strengem Kopftuch kombinierend. Mehr Frauen als Männer, glaube ich. Auch unter denjenigen, die im Laufe des Abends konvertierten waren mehr Frauen als Männer.

3.
Die erzwungene Geschlechtertrennung war zwar nach Auflage verboten, fand aber größenteils automatisch statt. Eine Muslima im Tschador, ihrem Gesicht und ihrem akzentfreien Deutsch zufolge eine Konvertitin, fragte mit zuckersüßer Stimme einige Männer in meiner Nähe, ob sie denn nicht freiwillig auf die für sie vorgesehene Geschlechterseite gehen könnten - was diese dann auch taten.
Dann -glaubte ich wenigstens- wandte sie sich mir zu, senkte aber gleich wieder den Blick und gab ihre Bemühungen auf. Verdutzt fragte ich mich, ob mein Eindruck zutreffend war und wenn ja: Wodurch ich eigentlich auffiel und mich verraten hatte? Können denn diese Moslem, die wie die Urmenschen noch schärfere Instinkte als wir Großstadtneurotiker haben, an uns nicht wahrnehmbaren Zeichen leichter erkennen, wer zu ihrer Zielgruppe gehört und wer nicht?

4.
Als ich mit dem Nachdenken fertig war wurde mir natürlich bewußt, daß ich mich tatsächlich auf der Frauenseite befand: Um mich herum nur Kopftuchmädchen und einige Ältere mit Kinderwagen. Plötzlich fühlte ich mich unwohl und beschloß, ebenfalls auf die Männerseite zu gehen - da aber sowohl ich selber als auch die Muslime nicht bemerken sollten, daß ich dies nur aufgrund sozialen Drucks unternahm, tat ich so, als würde ich lediglich versuchen, eine Position mit besserer Sicht auf die Bühne zu finden.

5.
Daß die Gegenwart von Frauen oft angenehmer als diejenige von tendenziell aggressiveren Männern ist, ist mir schon öfter aufgefallen, obgleich diese Geschlechterunterschiede meiner Erfahrung nach ab einem gewissen Bildungsniveau verschwinden. Als ich aber von der Seite der lächelnden Kopftuchmädchen, deren Alter, deren Verhalten und deren Äußeres (Wenn man von den Kopftüchern absah), so wirkte, als würden sie auf ein harmloses Pop-Idol warten, auf die Seite der Männer ging, die -wie gesagt- größenteils Halbstarke waren, während einige Rauschebärte und Gewänder trugen, jedenfalls einen wesentlich angriffslustigeren und aggressiveren Eindruck machten, wirkte dieser Geschlechterunterschied besonders unangenehm. Da ich keine Lust darauf hatte, daß mich jemand in ein Gespräch oder gar eine Diskussion verwickelte, guckte ich besonders konzentriert auf die Bühne.

6.
Plötzlich: BUUUH! BUUUH! Was war geschehen?
Vor der Absperrung zwei Israel- und zwei Antifaflaggen, Down with Islamofasicsm.
Den Philosemitismus und den so oft unkritischen und militanten Zionismus, den man häufig bei Antideutschen und P.I.-Fraktion beobachten kann, war mir ja noch nie sympathisch - aber umgeben von lauter Nachwuchsmullahs freute ich mich auf einmal sehr, Israel- und Antifaflaggen zu sehen. (Obgleich mir mein CPF-geschärfter Verstand natürlich sagte, daß der ewige Jude die Moslems ja auch deshalb installiert hat, damit entsprechende Solidaritätsgefühle entstehen.)

7.
Ich verließ dann den Platz, um mir die Gegendemonstranten anzuschauen, die sich als ein dreckige Dutzend junger Linker erwiesen, die mit ihren fiebrigen Augen, den blaßen, aufgedunsenen Gesichtern und der ungepflegten Kleidung alle schrecklich ungesund und unfruchtbar aussahen. Ich meine das nicht wertend oder gar beleidigend; Menschen, die so einen leichten Knacks haben sind ja häufig sehr interessant und sehr liebenswert. Besonders imponierte mir eine sehr zierliche junge Frau mit süßem Po und schlechten Zähnen, die eine der Israelflaggen schwenkte und sich auch nicht aus der Ruhe bringen ließ, als eine Kopftuchfrau angelaufen kam und etwas von wegen Kindermörder Israel rief.
Das Mädchen, dachte ich, hat Eier.

8.
Jemand drückte mir ein sehr charmantes Flugblatt in die Hand:
http://img819.imageshack.us/img819/7103/test2ev.jpg (http://img819.imageshack.us/i/test2ev.jpg/)
http://img577.imageshack.us/img577/5233/test1xd.jpg (http://img577.imageshack.us/i/test1xd.jpg/)
"Scheinangebot an die Hoffnungslosen, die Einladung an die Entrechteten, mitzuschlagen, mitzumorden und mitzubrennen. Als Antwort auf die Weltwirtschaftskrise und Arbeitslosigkeit haben sie nichts anzubieten als antisemitische Verschwörungstheorien und den Hass auf Israel und den Westen. Zur Verdrängung zwischenmenschlicher Probleme gibt es in ihrer Welt nicht als Verbote und Tabus."
Da musste ich an unser Forum denken. :))

9.
Wie sah es mit den sonstigen Gegendemonstranten aus?
Mit einiger Distanz zu der Veranstaltung die "Antispeziesistische Aktion Frankfurt", die entweder aus Zufall, Dummheit oder weil sie das Thema Schächtung als Aufhänger hat nehmen wollen, ihren Stand neben dem des Komitees gegen Steinigung aufgebaut hatte. Da war ein Mädchen, das eine Blume in den Haaren trug und auch ansonsten so aussah, als wäre sie in einem Bob Dylan Song aufgewachsen ("Suddenly I turned around and she was standing there / With silver bracelets on her wrists and flowers in her hair.").
Bzgl. der Steinigung nuschelte ein grauhaariger Lehrer einen abgelesenen Text in das Mikrofon, danach wurde Musik gespielt, während ein paar Menschen Plakate mit "No Sharia" vor der Brust hielten. Was ist das eigentlich für ein schrecklicher Trend, auf Demonstrantionen immer nur Musik zu spielen?
Von NPD und Pro und Co. war nirgens was zu sehen, von den Grünen auch nicht. Zu Beginn sah ich eine Regenbogenfahne und zwei von den Grünen, aber einige Minuter später waren diese Flaggen auch schon wieder verschwunden.

10.
Die im Vergleich zu der großen Anzahl der Besucher wenigen Polizisten waren so, wie alle Polizisten, mit denen ich bislang Kontakt hatte: Sehr leise, sehr ruhig und auf eine so rührende Weise freundlich, daß ich immer ein bißchen Mitleid mit ihnen bekomme und versucht bin, ganz besonders freundlich und zuvorkommend zu sein. Allerdings gibt es überhaupt viele Berufsgruppen (Putzfrauen, Müllmänner, Kassiererinnen), mit denen ich schrecklich Mitleid habe, und die ich immer ganz besonders höflich behandle.

Das ist mal ein ausgewogener Bericht. Ich wollte eigentlich auch an der Gegendemo der Linken teilnehmen, hatte aber gestern Abend beruflich zu tun.

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 18:32
Das war ironisch gemeint, Kellerkind.

Ich hatte das auch so aufgefasst, Hirni.

Pegasus
21.04.2011, 18:45
Ich hatte das auch so aufgefasst, Hirni.

Wenn Dein Beitrag Ironie war, was verstehst Du dann erst unter Humor? :))

Pegasus
21.04.2011, 18:46
Das ist mal ein ausgewogener Bericht. Ich wollte eigentlich auch an der Gegendemo der Linken teilnehmen, hatte aber gestern Abend beruflich zu tun.

Sicher. :lach:

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 18:54
Wenn Dein Beitrag Ironie war, was verstehst Du dann erst unter Humor? :))

Mein Gott, muss man bei Dir alles ausbuchstabieren? Du sagtest, Dein Lach-Emoticon sei ironisch gemeint gewesen, und beklagtest fälschlicherweise, ich hätte dies nicht verstanden.

Ich habe von keinem meiner Beiträge behauptet, sie seien ironisch gemeint.

marc
21.04.2011, 18:56
(...)

Nachtrag:
Ich will noch ergänzen, daß ich nicht den Eindruck hatte, die Konfliktlinie wäre ganz simpel zwischen "Biodeutschen" und Deutschen mit Migrationshintergrund verlaufen. Die Menschen vom Zentralrat der Ex-Muslime und dem Komitee gegen Steinigung sind ja größenteils solche mit "südländischem" Migrationshintergrund und auch unter den Antifas gab es einige Schwarze und einige, deren familiären Ursprung ich so rein optisch in Südamerika oder Spanien verorten würde - im Gegensatz dazu ist die Truppe von Pierre Vogel ja sehr durch biodeutsche Konvertiten geprägt.

Ausonius
21.04.2011, 18:59
Sicher. :lach:

Was gibt es da zu lachen?

Pegasus
21.04.2011, 19:03
Mein Gott, muss man bei Dir alles ausbuchstabieren? Du sagtest, Dein Lach-Emoticon sei ironisch gemeint gewesen, und beklagtest fälschlicherweise, ich hätte dies nicht verstanden.

Ich habe von keinem meiner Beiträge behauptet, sie seien ironisch gemeint.
:trost:

Du hast nichts verstanden, sonst würdest Du Dich nicht an einem Smiley hochziehen und den eigentlichen Beitragsinhalt ignorieren.

Doc Gyneco
21.04.2011, 19:04
Was soll das beweisen? Ich habe zwei Quellen angegeben, wonach "Vogel" ein gängiger jüdischer Name ist, was auch mit meiner persönlichen Erfahrung korresponiert.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wenn bei Dir ein Telefonbuch von Tel Aviv oder New York herumliegt, kannst Du vielleicht für eine Entscheidung sorgen. So jedoch nicht.

Mach Dir mal keine Sorgen !!!

Ausonius HAT nen Vogel !

:D:D:D

Meriwan
21.04.2011, 19:07
@ marc: großen Dank für diesen sehr lesenswerten Bericht:).

Felixhenn
21.04.2011, 19:10

Spricht er wirklich "gut" Arabisch? Mit den paar Worten Arabisch die ich kann, kann ich das nicht beurteilen. Ich höre bei ihm immer nur bestimmte Schlagworte aber keine längere Konversation auf Arabisch. So wie manchmal Möchtegern-Yuppies englische Vokabeln einfließen lassen.

Und dann, wer würde eine Person automatisch als "intelligent" bezeichnen, nur weil sie neben Deutsch und Englisch noch Tagalog oder Bahasa spricht?

Was ich vom Vogel gehört und gesehen habe, wenn er als Oberschlaumeier gerne ältere Christinnen vorführen möchte und behauptet, den christlichen Glauben zu kennen, war mehr als dürftig. Jesus Christus hat er jedenfalls nicht begriffen und die Evangelien auch nicht. Und wenn man ihn schon mal in Talkshows gesehen hat, jeder Moderator mit ein wenig Kleinhirn könnte den in der Luft zerreißen. Leider haben wir keine solchen Moderatoren im TV. Wir haben da reine Rhetoriker ohne jedes Basiswissen, die nicht in der Lage sind, sich kurzfristig Wissen anzulesen.

Pegasus
21.04.2011, 19:11
Was gibt es da zu lachen?

Ach, ich lache nunmal gern und ganz besonders, wenn Linke bei Antimuseldemos dringende geschäftliche Aufgaben vorschieben; bei ihren "Sitzblockaden" im imaginären Kampf gegen Rechts jedoch unendlich Zeit mitbringen. :cool2:

Ausonius
21.04.2011, 19:15
Ach, ich lache nunmal gern und ganz besonders, wenn Linke bei Antimuseldemos dringende geschäftliche Aufgaben vorschieben; bei ihren "Sitzblockaden" im imaginären Kampf gegen Rechts jedoch unendlich Zeit mitbringen. :cool2:

Gegen Vogel zu demonstrieren, fällt auch unter "Kampf gegen Rechts".

P.S: wird auch seinen Grund gehabt haben, dass Vogel unter der Woche "mobilisiert" hat.

Eukalyptusbonbon
21.04.2011, 19:26
Marcs interessanter Bericht von der Demo zeigt übrigens auch, dass angemeldete BRD-Demonstrationen furchtbare Rituale sind, die anscheinend auch nur noch fleischgewordene Klischees anziehen. Wenn man eine Zeitreise durch die BRD-Demos unternehmen könnte, würde man wahrscheinlich jeden Glauben an dieses Volk verlieren.

Meriwan
21.04.2011, 19:34

Da ist was dran:D;):

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3044621&postcount=288

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4094143&postcount=1274

Pegasus
21.04.2011, 19:35

Achso. Hm. Wo wurde denn gegen den demonstriert? Wo waren die Massen an gemainstreamten Bürgern, die sich mit inbrünstiger Überzeugung den "Nazi- Musels" tapfer in den Weg stellten? Wo waren die Sitzblockaden der AntiFa? Wo war Thierse?

Ausonius
21.04.2011, 19:37
Achso. Hm. Wo wurde denn gegen den demonstriert? Wo waren die Massen an gemainstreamten Bürgern, die sich mit inbrünstiger Überzeugung den "Nazi- Musels" tapfer in den Weg stellten? Wo waren die Sitzblockaden der AntiFa? Wo war Thierse?

Lies doch Marks Bericht, dann weißt du recht genau, wer da war. Vom Gesamtergebnis bin ich auch etwas enttäuscht, zumal die Frankfurter Szene als recht durchsetzungsfähig bekannt ist.

Casus Belli
21.04.2011, 19:38
Spricht er wirklich "gut" Arabisch? Mit den paar Worten Arabisch die ich kann, kann ich das nicht beurteilen. Ich höre bei ihm immer nur bestimmte Schlagworte aber keine längere Konversation auf Arabisch. So wie manchmal Möchtegern-Yuppies englische Vokabeln einfließen lassen.

My english is not the yellow from the egg.

Kann ich nicht gut Angelsächsisch? ;)

Zeitgeist1
21.04.2011, 19:56

Eure Diskussion gibt mir eine ungefähre Vorstellung davon, weshalb Juden im 3.Reich eine Kennzeichnung führen mußten. :umkipp:

Felixhenn
21.04.2011, 20:58
My english is not the yellow from the egg.

Kann ich nicht gut Angelsächsisch? ;)

Also ich würde sagen, Du bist "Heavy on Wire". Soll der Lübke mal zur Queen gesagt haben.

n_h
21.04.2011, 22:00
Ich möchte hier auch mal festhalten, dass ich nicht behaupte, dass Vogel Jude ist. Ich halte dies zunächst einmal nur für möglich.

Möglich ist das durchaus; der Name ist (zumindest) ein Indiz.

Ferner, hat der nicht braune Augen? Und davon wiederum abgesehen, ich kenne alleine schon 3 Jüdischstämmige mit roten Haaren.

Schließlich, mein Bauchgefühl sagt mir, der könnte tatsächlich mit dem Geheimdienst kungeln. Und für dumm halte ich den nicht, allerdings, wie Felixhenn schon sagte, von Jemandem mit etwas soliderem Wissen in einer Diskussion recht einfach konfrontierbar, wenn nicht gar "ausboot-bar".

Efna
21.04.2011, 22:45

Leider ein bisschen zu weit weg, was mich genervt hätte wären die Antideutschen mit ihren Israel Fimmel....

Sauerländer
21.04.2011, 22:50
Ausgangsbeitrag
"Weltweit" ist sowieso schonmal Kappes. Wir haben nicht, sagen wir, den Iranern vorzuschreiben, wie die ihr Regime aufbauen sollen.
Weiterhin muss man auch als Nichtmuslik keineswegs für einen strikten Säkularismus sein.

Bruddler
21.04.2011, 22:51
Also ich würde sagen, Du bist "Heavy on Wire". Soll der Lübke mal zur Queen gesagt haben.

Er meinte sicherlich: "god shave the queen"...näch ?!

http://www.stromboli-de.com/sex/God%20shave%20the%20Quieen.jpg

Hrafnaguð
22.04.2011, 04:10
Nur Frankfurt allein bringt nichts. Berichtet wird dann wieder von "ein paar hundert Gegendemonstranten" und den tausenden Muku-Befürwortern. Es müßte für alle größeren Städte gleichzeitig so eine Gegendemo organisiert werden. Und die dann zur "Montagsdemo" erweitern. Zu jeder Demo würden mehr und mehr kommen, dann kann man sie nicht mehr unter den Tisch kehren.

Das wohl denkbar beste währe es die Sache DIREKT im Keim zu ersticken.
Etwa in dem man die zuständigen, oft ahnungslosen, Behörden, bzw die Vermieter von Räumlichkeiten über den schrägen Vogel informiert.
Das hat schon öfter funktioniert. An Moscheen kommt man leider nicht ran, wenn die den lebenden Beweis das Boxen bleibende Hirnschäden verursacht reden lassen wollen, kann man kaum was machen.
Aber Vogel und sein Verein "Einladung zum Paradies" ist ja auch auf Tuchfühlung mit dem Rapper "Deso Dogg" gegangen, bzw kooperiert mit ihm. Deso Dogg der sich heute Abou Maleeq nennt muß sich wegen illegalem Waffenbesitz verantworten.
Abou Maleeq hatte auch einen besonderen Verehrer:
Den Flughafenamokläufer von Frankfurt der zwei Menschen tötete und zwei weitere schwer verletzte.

Pierre Vogel ist ein radikaler Islamist der auf seine anbiedernde Kumpeltour mit kölschem Dialekt gezielt an junge Moslems, Migraten ebenso wie Konvertiten, herangeht um diese zu radikalisieren.

Diese Argumente, mit Fakten unterlegt, können vorgebracht werden um Vogel das Leben, bzw "predigen", schwer zu machen.
Dafür braucht es nur ein wenig Briefpapier, Quellenangaben und Portokosten.
Das ist einfach zu erledigen, wenn man sich informiert wo Vogel predigen will.

Übertrage ich es mal auf rechte Parteien: die NPD darf demonstrieren, die FAP oder gar NSDAP/AO nicht. Ist alles eine Frage der Radikalität.
Wenn Vogel reden darf, müsste es man es der NSDAP/AO oder Blood & Honor ebenfalls gestatten.
An Radikalität tut sich da nicht viel.
Davon muß man die Vermieter von Räumlichkeiten und die für Versammlungen zuständigen Behörden einfach überzeugen.

Felixhenn
22.04.2011, 04:26
Er meinte sicherlich: "god shave the queen"...näch ?!

http://www.stromboli-de.com/sex/God%20shave%20the%20Quieen.jpg

I believe me kicks a horse.

Uhudler
22.04.2011, 07:31
Diese Argumente, mit Fakten unterlegt, können vorgebracht werden um Vogel das Leben, bzw "predigen", schwer zu machen.

Übertrage ich es mal auf rechte Parteien: die NPD darf demonstrieren, die FAP oder gar NSDAP/AO nicht. Ist alles eine Frage der Radikalität.
Wenn Vogel reden darf, müsste es man es der NSDAP/AO oder Blood & Honor ebenfalls gestatten. Warum sollten dann Rechte gegen den Vogel und die Meinungsfreiheit demonstrieren? Wäre es nicht besser, man würde für die Meinungsfreiheit aller Gruppierungen demonstrieren?

Meinungs- und Redeverbote (Political Correctness, HC-Gesetze, usw.) haben uns doch erst in diese Lage gebracht. Wenn die Rechten Meinungs- und Versammlungsverbote fordern, geben sie doch den BRD-Schergen Recht.

Davon muß man die Vermieter von Räumlichkeiten und die für Versammlungen zuständigen Behörden einfach überzeugen.

Die Rechten sollen sich also bei jenen Behörden und Wirten, die ihnen das Abhalten von Versammlungen verwehren, für ein Verbot von muslimischen Versammlungen stark machen?

Das verstehe ich nicht, das ist PI-News-Logik.

heide
22.04.2011, 08:39
Das wohl denkbar beste währe es die Sache DIREKT im Keim zu ersticken.
Etwa in dem man die zuständigen, oft ahnungslosen, Behörden, bzw die Vermieter von Räumlichkeiten über den schrägen Vogel informiert.
Das hat schon öfter funktioniert. An Moscheen kommt man leider nicht ran, wenn die den lebenden Beweis das Boxen bleibende Hirnschäden verursacht reden lassen wollen, kann man kaum was machen.
Aber Vogel und sein Verein "Einladung zum Paradies" ist ja auch auf Tuchfühlung mit dem Rapper "Deso Dogg" gegangen, bzw kooperiert mit ihm. Deso Dogg der sich heute Abou Maleeq nennt muß sich wegen illegalem Waffenbesitz verantworten.
Abou Maleeq hatte auch einen besonderen Verehrer:
Den Flughafenamokläufer von Frankfurt der zwei Menschen tötete und zwei weitere schwer verletzte.

Pierre Vogel ist ein radikaler Islamist der auf seine anbiedernde Kumpeltour mit kölschem Dialekt gezielt an junge Moslems, Migraten ebenso wie Konvertiten, herangeht um diese zu radikalisieren.

Wenn Vogel reden darf, müsste es man es der NSDAP/AO oder Blood & Honor ebenfalls gestatten.

Ein Mitprediger wurde nach der Demo von der Polizei verhaftet und des Landes verwiesen. Er wollte die Todesstrafe für die Homosexuellen.
Gestern Abend in der Tagesschau verkündet.

Bruddler
22.04.2011, 08:47
Ein Mitprediger wurde nach der Demo von der Polizei verhaftet und des Landes verwiesen. Er wollte die Todesstrafe für die Homosexuellen.

Wenn das alles wäre, was diese islamischen Hassprediger fordern.... :rolleyes:
*Einfach mal den Koran lesen, da erfährt man mehr.....

* Ein Rat, den ich besonders den Politikern empfehlen möchte !

Sprecher
22.04.2011, 09:29
"Weltweit" ist sowieso schonmal Kappes. Wir haben nicht, sagen wir, den Iranern vorzuschreiben, wie die ihr Regime aufbauen sollen.
.

Richtig was die Moslems in ihren Ländern machen ist ihre Sache. Sie sollen nur von uns fernbleiben.
Wenn die Musel sich nicht vom "american way of life" beglücken lassen wollen habe ich dafür außerdem vollstes Verständnis.

Apollyon
22.04.2011, 10:13
Wenn du zu dumm bist den Unterschied zwischen Anarchie & Chaos herrauszufinden, dann halt doch besser die Klappe, den es ist echt peinlich und zum Fremdschämen ungebildete Dilletanten wie dich dauern dümmliche Kommentare absondern zu sehen.

Es tut echt weh, wenn Leute wie du, im Brustton der Überzeugung Bockmist verzapfen und sich für wahnsinnig schlau halten....:rolleyes:

Hab nie behauptet ich wäre "wahnsinnig schlau" :))
Nur du behauptest ich wäre dumm und liest zwischen den zeilen Dinge die ich nicht geschrieben habe. Angriff ist nicht die beste Verteidigung, vorallen wenn man etwas Falsch reflektiert und dann selber den Mund aufmacht.

Wende mal "Anarchiesmus" auf über 80 Millionen Menschen an, der soziale und kulturelle Verfall wäre noch schlimmer als wie jetzt wo man den Menschen sich selbst überlässt, es ist nicht für jeden das Beste vorallen weil ein Mensch immer in Gruppen lebt, insofern er kein Einzelgänger ist der die Gesellschaft aufgrund ihrer Fehler verachtet.

Sauerländer
22.04.2011, 11:05
Richtig was die Moslems in ihren Ländern machen ist ihre Sache. Sie sollen nur von uns fernbleiben.
Wenn die Musel sich nicht vom "american way of life" beglücken lassen wollen habe ich dafür außerdem vollstes Verständnis.
Da kenne ich noch einen.

Hrafnaguð
22.04.2011, 14:22
Das verstehe ich nicht, das ist PI-News-Logik.

Da fühl ich mich nicht angesprochen, die Seite frequentiere ich nur äußerst selten.

Hrafnaguð
22.04.2011, 16:23

Hab das mal auf Youtube gesucht, gefunden und angeschaut.
Der Kameraschwenk aufs Publikum hat mich ganz schön erschreckt.
Das waren ja wahre Massen islamischer Schafsgesichter. Und hochagressiv.
Dieses Allahuakber (Das Sieg Heil unserer Zeit..) Geschrei, die wilden Fratzen, wenn da einer auf die Bühne gesprungen währe um das Mikro an sich zu reißen und Mohammed laut zu zu schmähen, der hätte gute Chancen gehabt direkt von der Meute zerissen zu werden.
Das dumme ist das Vogel, der mitnichten Intelligent ist, über eine kumpelhafte Bauernschläue verfügt die ihm erstmal einer nachmachen muß.
Das macht ihn auch gefährlich. Wenn es funktionieren würde, dann sollte man den Kerl einfach verschwinden lassen, abknallen und in einem Loch im Wald verscharren.
Hört sich einfach an, produziert aber dummerweise nur einen Mehrtürer.

Dieser Gestalt kann man nur begegnen in dem man Intelligenz und Wissen gegen
Bauernschläue setzt und ihn da packt wo es wehtut.
Ich vermute nämlich das Vogel, der von sich behauptet sich mit jeder anderen Religion eingehend beschäftigt zu haben, beim Islam hängenblieb weil dieser seinem fetten Ego am meisten Nahrung bietet. Wäre er kurz bevor er sich mit dem Islam beschäftigt hatte von einem christl. Prediger vom Schlage US Amerikanischer Erweckungsevangelisten bearbeitet worden, dann hätten wie heute einen deutschen, christlichen Hassprediger statt eines islamischen.

Der Islam bietet ihm eben die ideale Plattform um die "Abu Hamza's wilde Islam-o-Drom Performance Show" darzubieten.
Um mehr geht es dabei nicht. Religion als Plattform der Egofütterung.
Und der Islam ist nun mal wirklich DER Nährboden für solche Gestalten.

Da kann ich ja schon zufrieden sein das ich nur manchmal dieses Forum für meinen kleinen, persönlichen "Fünfminutenhass" brauche und mich damit zufrieden stelle. Doppelplusgut.

Veldt
22.04.2011, 16:34
Ach nee? Praktizierte Meinungsfreiheit nennt man, wenn ein ehemaliger Boxer (dem die Schläge auf die Birne offenbar die Denkmurmel zerdeppert haben) zu einem islamischen Gottesstaat aufruft?

Das musste ja kommen. Keine zwei Sätze eines Türken oder sonstigen Musels, ohne dass mindestens einmal das Wort "Braunbatz" als mildere Form des "Nazis" untergebracht werden muss.
Wenn Braunbatzen sich über die Meinungsäusserung von Muslimen mukieren, selber aber immer wieder antidemokratische Forderungen stellen... dann passt das halt wie Faust auf Auge.

Veldt
22.04.2011, 16:36

Du bist ein Fakeaccount, oder?

Chronos
22.04.2011, 17:00
Wenn Braunbatzen sich über die Meinungsäusserung von Muslimen mukieren, selber aber immer wieder antidemokratische Forderungen stellen... dann passt das halt wie Faust auf Auge.
Schon mal den Satz: "Keine Toleranz den Intoleranten" gehört?

Aber wenn es eng wird, kommen die Türken immer mit der Forderung nach Toleranz, weil solche Sprüche die Nebelkerzen sind, wenn ihnen mal jemand die Wahrheit sagt. Jetzt fehlt nur noch der dezente Hinweis auf den Rassismus, dann ist das Repertoire komplett.
Die kommen mir gerade recht, diese Antidemokraten.

Den Braunbatz kannste dir sonstwohin stecken, denn sowas juckt mich nicht mehr. Dazu fighte ich schon zu lange mit den Musels und ihren Speichelleckern.

Editierter Nachsatz: Es heisst "mokieren" und nicht "mukieren". Letzteres verwechselst du möglicherweise mit der Mucki-Bude... :D