PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschränkt, bekloppt



Gurken-maske
21.04.2011, 04:44
Zsa Zsa Gabor - Babypläne mit 94!! :lach:

Ich dachte, mich tritt ein Pferd ......... beim Lesen dieses Artikels :umkipp:

Aber lest selber.....

http://www.focus.de/panorama/boulevard/zsa-zsa-gabor-babyplaene-mit-94_aid_620329.html

Lilly
21.04.2011, 05:02
Im Moment fehlten mir ein bisschen die Worte. Ich weiß ja nicht, wie die das mit der Erbschaft geregelt haben, aber ein etwas seltsam kommt mir der Kinderwunsch des Ehemannes angesichts des Alters und des Gesundheitszustandes der Frau schon vor.

Aber was auch immer der Grund sein mag, ich finde dieses Ansinnen nicht nur absolut verantwortungslos, sondern auch moralisch höchst verwerflich. Ich verstehe auch nicht wirklich, dass es Ärzte und Frauen gibt, die da mitspielen. Aber Geld regiert die Welt - leider!

harlekina
21.04.2011, 05:35
Diese Pseudo-Skandal-Prominenz ist eigentlich nicht der Rede wert, vor allem dieser nachgemachte Prinz. Was wirklich dahintersteckt sind massive Geldprobleme, nehme ich an.
Leider kommt man an ihm nicht vorbei, da er regelmäßig in Schlagzeilen wie auch im Videotext auftaucht.
Wenn seine Zsa Zsa mal das Zeitliche segnet, was sowohl aufgrund ihres Alters als auch ihres Zustands eher früher als später eintreten wird, trägt er mit ihr auch seine Melkkuh zu Grabe.

Ich finde den nur noch in höchstem Maße peinlich und kann nachvollziehen, dass das Haus Anhalt sich aufs Schärfste von sowas distanziert.

Hertimon
21.04.2011, 15:37
Ich glaube nicht,das die ein Kind wircklich wollen,ich glaube die wollen nur in die Presse wieder kommen.Wenn die wircklich ein Kind wollen,dann gehörten alle beide in die Klapse.Das denke ich darüber.

Adunaphel
21.04.2011, 15:40
Im Moment fehlten mir ein bisschen die Worte. Ich weiß ja nicht, wie die das mit der Erbschaft geregelt haben, aber ein etwas seltsam kommt mir der Kinderwunsch des Ehemannes angesichts des Alters und des Gesundheitszustandes der Frau schon vor.

Aber was auch immer der Grund sein mag, ich finde dieses Ansinnen nicht nur absolut verantwortungslos, sondern auch moralisch höchst verwerflich. Ich verstehe auch nicht wirklich, dass es Ärzte und Frauen gibt, die da mitspielen. Aber Geld regiert die Welt - leider!

Vollste Zustimmung!

Pegasus
21.04.2011, 15:42
Diese Pseudo-Skandal-Prominenz ist eigentlich nicht der Rede wert, vor allem dieser nachgemachte Prinz. Was wirklich dahintersteckt sind massive Geldprobleme, nehme ich an.
Leider kommt man an ihm nicht vorbei, da er regelmäßig in Schlagzeilen wie auch im Videotext auftaucht.
Wenn seine Zsa Zsa mal das Zeitliche segnet, was sowohl aufgrund ihres Alters als auch ihres Zustands eher früher als später eintreten wird, trägt er mit ihr auch seine Melkkuh zu Grabe.

Ich finde den nur noch in höchstem Maße peinlich und kann nachvollziehen, dass das Haus Anhalt sich aufs Schärfste von sowas distanziert.

Wenn ich mir die Adoptivsöhne ansehe, ist den Anhalts NICHTS mehr peinlich. Die haben doch allesamt einen an der Waffel.

Stadtknecht
25.04.2011, 09:20
Dieses Wrack mit ihrem Zuhälter-Ehemann ist altersdement.

MorganLeFay
25.04.2011, 12:47
Zsa Zsa Gabor kann einem mittlerweile eigentlich nur noch leidtun.
Mit dem aufmerksamkeitssuechtigen Mann ist sie echt geschlagen.

Und er ist ekelhaft.

Gurken-maske
25.04.2011, 16:52
Ich vermute, daß sie im jetzigen gesundheitlichen Zustand gar nicht mehr schnallt, was ihr Göttergatte da so von sich gibt.......

MorganLeFay
25.04.2011, 16:53
Ich vermute, daß sie im jetzigen gesundheitlichen Zustand gar nicht mehr schnallt, was ihr Göttergatte da so von sich gibt.......

Das macht es ja so abstossend.

Berwick
28.04.2011, 08:09
http://de.wikipedia.org/wiki/Zsa_Zsa_Gabor




Zsa Zsa Gabor [ʒɒ ʒɒ ɡaːbor] (* 6. Februar 1917 in Budapest, Österreich-Ungarn, als Sari Gábor,[1] auch als Zsuzsanna Gábor Sari angegeben[2]) ist eine US-amerikanisch-ungarische Schauspielerin.


Zsuzsanna fände ich netter als dieses doof-kleinkindische Zsa Zsa ....

sibilla
28.04.2011, 08:39
da ist die ganze sippschaft beieinander X(

teils inzuchtköpfe, teils rotlichtmilieu, alle geben einander nix, kurz, einfach pack.

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/die-25-peinlichsten-deutschen-adeligen-17608346.bild.html

grüßle s.