PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD bereitet Zwangshypotheken vor



BRDDR_geschaedigter
20.04.2011, 18:04
Zwangshypothek im Anmarsch: Wozu der Zensus 2011 wirklich dient

Zensus 2011: Eigentum verpflichtet – so steht es im deutschen Grundgesetz. Die recht schwammig gehaltene Formulierung im Artikel 14 könnte Immobilienbesitzer in den nächsten Jahren teuer zu stehen kommen. Der anstehende Zensus 2011 stellt womöglich den ersten Schritt zu einer staatlichen Zwangshypothek dar.



ei einer staatlichen Zwangshypothek wird eine Grundschuld zugunsten des Staates in die Grundbücher eingetragen. Immobilienbesitzer werden somit zwangsweise verschuldet und müssen den oktroyierten Kredit abzahlen.

http://www.bankingportal24.de/finanzredaktion/759/zwangshypothek-im-anmarsch-wozu-der-zensus-2011-wirklich-dient/

Den Michel werden sie bis zur Unterhose pfänden.

Uhudler
20.04.2011, 18:20
Auch diese Vorhersage des Goldpapstes Walter Eichelburg, www.hartgeld.com, geht also in Erfüllung. Es gibt eben keine sichere Immobilie in einem Unrechtsstaat.

BRDDR_geschaedigter
20.04.2011, 18:22
Auch diese Vorhersage des Goldpapstes Walter Eichelburg, www.hartgeld.com, geht also in Erfüllung. Es gibt eben keine sichere Immobilie in einem Unrechtsstaat.

Da muss man kein Hellseher sein, das ist ein logischer Schluss.

Goldfarb
20.04.2011, 18:25
Da muss man kein Hellseher sein, das ist ein logischer Schluss.

So ist es!

Wie man auch kein Prophet sein muss, wenn man vorhersagt, dass der private Besitz von Gold bald schon verboten wird!

Uhudler
20.04.2011, 18:31
Da muss man kein Hellseher sein, das ist ein logischer Schluss.

Für die geBILDeten Michels wird das trotzdem eine Überraschung. Die Deutschen werden erst dann aufwachen, wenn sie wie in den 1920ern ihren Kindern beim Verhungern zusehen müssen.

Voortrekker
20.04.2011, 18:37
Für die geBILDeten Michels wird das trotzdem eine Überraschung. Die Deutschen werden erst dann aufwachen, wenn sie wie in den 1920ern ihren Kindern beim Verhungern zusehen müssen.

Welchen Kindern?

Dr Mittendrin
20.04.2011, 18:37
So ist es!

Wie man auch kein Prophet sein muss, wenn man vorhersagt, dass der private Besitz von Gold bald schon verboten wird!

Gold kann man verstecken, ein Haus nicht.

Voortrekker
20.04.2011, 18:39
Gold kann man verstecken, ein Haus nicht.

Die meisten haben das Gold nicht physisch zuhause rumliegen.

Gehirnnutzer
20.04.2011, 18:58
http://www.bankingportal24.de/finanzredaktion/759/zwangshypothek-im-anmarsch-wozu-der-zensus-2011-wirklich-dient/

Den Michel werden sie bis zur Unterhose pfänden.

Interessant ist, das du die bewusste Falschdarstellung der Absatzes 3 des Artikel 14 GG natürlich nicht bemerkst bzw. aus den üblichen Gründen überliest.


Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Der Schreiberling des Artikels verschleiert durch seine Falschdarstellung nämlich schön, das auch wenn die Enteignung dem Wohle der Allgemeinheit dient, immer eine Entschädigung zu leisten ist.

Schön ist auch der Verweis auf die Zwangsenteignungen von 1923 und 1948, deren rechtliche Grundlage eine andere war, als Enteignungen heute haben können.

dorbei
20.04.2011, 18:58
Die meisten haben das Gold nicht physisch zuhause rumliegen.Hast du keine Frau oder Verlobte? :D

Fiel
20.04.2011, 18:59
Auch diese Vorhersage des Goldpapstes Walter Eichelburg, www.hartgeld.com, geht also in Erfüllung. Es gibt eben keine sichere Immobilie in einem Unrechtsstaat.
Es hat noch nie eine sichere Immobilie gegeben. Alles ist nur geliehen vom Staat auf Zeit. Bezahl du mal deine Grundsteuern nicht auf deine Immobilie, dann wird dir der Staat kurzfristig mitteilen, dass er ab sofort beabsichtigt seine Immobilie wieder selber zu verwalten. Wer heute noch in Immobilien investiert hat ganz schön einen an der Waffel.

Verrari
20.04.2011, 19:04
http://www.bankingportal24.de/finanzredaktion/759/zwangshypothek-im-anmarsch-wozu-der-zensus-2011-wirklich-dient/

Den Michel werden sie bis zur Unterhose pfänden.

Der "Artikel" ist der pathologische bullshit eines Hysterikers.
Er strotzt nur so von Wörtern wie "womöglich, könnte, vielleicht ..." :flop:

Uhudler
20.04.2011, 19:23
Schön ist auch der Verweis auf die Zwangsenteignungen von 1923 und 1948, deren rechtliche Grundlage eine andere war, als Enteignungen heute haben können.

Ihr werdet euch noch wundern, zu welchen Mitteln ein bankrotter Staat, der noch dazu unter Fremdherrschaft steht, greifen kann. Gesetze? Gerechtigkeit? Entschädigung? Träumt weiter!

BRDDR_geschaedigter
20.04.2011, 19:27
Interessant ist, das du die bewusste Falschdarstellung der Absatzes 3 des Artikel 14 GG natürlich nicht bemerkst bzw. aus den üblichen Gründen überliest.



Der Schreiberling des Artikels verschleiert durch seine Falschdarstellung nämlich schön, das auch wenn die Enteignung dem Wohle der Allgemeinheit dient, immer eine Entschädigung zu leisten ist.

Schön ist auch der Verweis auf die Zwangsenteignungen von 1923 und 1948, deren rechtliche Grundlage eine andere war, als Enteignungen heute haben können.

Wer ist die Allgemeinheit, wenn jeder die Hypothek bekommt? Das ist kollektivistischer Käse, wie er oft im GG vorkommt.

Und du glaubst wohl, dass die BRD sich ums Recht schert? Brüller.

BRDDR_geschaedigter
20.04.2011, 19:28
Der "Artikel" ist der pathologische bullshit eines Hysterikers.
Er strotzt nur so von Wörtern wie "womöglich, könnte, vielleicht ..." :flop:

Auch du wirst es noch merken.

Houseworker
20.04.2011, 19:29
Halte ich durchaus für möglich!
Den EU-Rettungsschirm gibts ja inzwischen auch.
Hätte früher auch kein Mensch dran geglaubt. :rolleyes:

Goldfarb
20.04.2011, 19:30
Auch du wirst es noch merken.

Das kann doch auch gar nicht anders sein!

Europa hat fertig und die Laternenmasten werden neuen Schmuck tragen!

Verrari
20.04.2011, 19:32
Ihr werdet euch noch wundern, zu welchen Mitteln ein bankrotter Staat, der noch dazu unter Fremdherrschaft steht, greifen kann. Gesetze? Gerechtigkeit? Entschädigung? Träumt weiter!
Ich glaube einem Staat so ziemlich jede Schandtat zu.
Aber in diesem konkreten Falle wäre das nicht nur das Ende dieses Staates, sondern selbst die "Obrigkeit" dieses Staates und seine Pfründe wären damit endgültig weg vom Fenster. Sozusagen der "elitäre Obrigkeits-Suizid".

Verrari
20.04.2011, 19:33
Auch du wirst es noch merken.

Bestimmt nicht!
Unser Reihenhäuschen gehört noch immer der Bank. :D

Bruddler
20.04.2011, 19:34
Das kann doch auch gar nicht anders sein!

Europa hat fertig und die Laternenmasten werden neuen Schmuck tragen!

"Schmuck" würde ich ein solches Gelumpe nicht nennen..... :whis:

Goldfarb
20.04.2011, 19:34
Ich glaube einem Staat so ziemlich jede Schandtat zu.
Aber in diesem konkreten Falle wäre das nicht nur das Ende dieses Staates, sondern selbst die "Obrigkeit" dieses Staates und seine Pfründe wären damit endgültig weg vom Fenster. Sozusagen der "elitäre Obrigkeits-Suizid".

Was glaubst Du, weshalb sich die "Spitzenkräfte" dieses Staates in den letzten zehn Jahren so fett bedient haben oder sich - als Spitzenpolitiker nebenher - haben bedienen lassen? Und davon befindet sich kein Pfennig in Deutschland und keine Unze Goldes in Europa!

Brutus
20.04.2011, 19:35
Das kann doch auch gar nicht anders sein! Europa hat fertig und die Laternenmasten werden neuen Schmuck tragen!

Die abenteuerlichste aller abenteuerlichen Annahmen ist die, daß sich Verbrecher und Verbrecherstaaten an Gesetze halten.

Verrari
20.04.2011, 19:35
Halte ich durchaus für möglich!
Den EU-Rettungsschirm gibts ja inzwischen auch.
Hätte früher auch kein Mensch dran geglaubt. :rolleyes:
Dann investiere doch in griechische Immobilien!
Oder noch besser - in türkische. :hihi:

Houseworker
20.04.2011, 19:38
Dann investiere doch in griechische Immobilien!
Oder noch besser - in türkische. :hihi:

Du meinst wie unsere türkischen Hartz4ler? :hihi:

steffel
20.04.2011, 19:38
Bestimmt nicht!
Unser Reihenhäuschen gehört noch immer der Bank. :D

@Verrari:
Dann wirst du nach einer Währungsreform doppelt gearscht sein; du musst weiterhin Zinsen an die Bank zahlen (die Privatschulden bleiben bei erhalten!) und noch zusätzlich die Zinsen für die Zwangshypothek, herzlichen Glückwunsch!
Ich hingegen werden mir zusätzlich zu Aktien noch eine eigene Immo für ein paar Goldunzen zulegen.

Verrari
20.04.2011, 19:39
Was glaubst Du, weshalb sich die "Spitzenkräfte" dieses Staates in den letzten zehn Jahren so fett bedient haben oder sich - als Spitzenpolitiker nebenher - haben bedienen lassen? Und davon befindet sich kein Pfennig in Deutschland und keine Unze Goldes in Europa!
"Spitenkräfte" haben sich schon zu allen Zeiten kräftig bedient.
Angefangen in der Antike (oder noch früher), bis über den Feudalismus in die Neuzeit.
Und "Spitzenpolitiker" gehören dabei lediglich zu den bescheidenen Selbstbedienern.
... und die Welt dreht sich noch immer!!

Uhudler
20.04.2011, 19:42
Ich glaube einem Staat so ziemlich jede Schandtat zu.
Aber in diesem konkreten Falle wäre das nicht nur das Ende dieses Staates, sondern selbst die "Obrigkeit" dieses Staates und seine Pfründe wären damit endgültig weg vom Fenster. Sozusagen der "elitäre Obrigkeits-Suizid".

Deswegen hat man doch die Ausländer nach Deutschland geholt. Wenn die Deutschen ihre Immobilien nicht rausrücken, dann hetzt man eben die HIVler, Asylanten oder die EU-Armee auf sie, irgendwoher muss schließlich die Kohle für das „alternativlose“ Sozialwohl kommen. Umverteilung ist angesagt, bis eben alle nichts haben, dann ist der Sozialismus am Ziel. :D

Die gleichere Obrigkeit sitzt derweilen in klimatisierten Büros und schaut sich das Hauen und Stechen vom Schreibtisch aus an.

Verrari
20.04.2011, 19:47
Du meinst wie unsere türkischen Hartz4ler? :hihi:
Ja, zum Beispiel.

Aber mal Spaß bei Seite.
Ich weiß, dass in meiner Kreisstadt ganze Straßenzüge von türkischen Clans aufgekauft werden. In anderen deutschen Städten dürfte das ähnlich ablaufen.
Was glaubst Du was in diesem Land los wäre, wenn diese alle mit einer Zwangshypothek belegt würden?
Und was würde Claudia Roth und dieser Ökzemir dazu sagen?

Alleine schon aus diesem Grund könnte ich mich halb tot lachen! ;)

lupus_maximus
20.04.2011, 20:38
Ja, zum Beispiel.

Aber mal Spaß bei Seite.
Ich weiß, dass in meiner Kreisstadt ganze Straßenzüge von türkischen Clans aufgekauft werden. In anderen deutschen Städten dürfte das ähnlich ablaufen.
Was glaubst Du was in diesem Land los wäre, wenn diese alle mit einer Zwangshypothek belegt würden?
Und was würde Claudia Roth und dieser Ökzemir dazu sagen?

Alleine schon aus diesem Grund könnte ich mich halb tot lachen! ;)
Ich glaube eher, daß man nur Deutsche mit einer Zwangshypothek belasten wird. Beim eingemeindeten Gesindel werden sie sich dies nicht trauen.

Es kann natürlich so ausgelegt werden, daß "ausländisches" Vermögen nicht angegegriffen wird, da es sich nicht mehr in deutscher Hand befindet.
Man wird wahrscheinlich auch die Hypotheken so hoch machen, daß dies garnicht bezahlt werden kann und schon wird es wieder an einen Ausländer verhökert. Nach meiner Ansicht, gehört uns in Deutschland nichts mehr wenn die mit ihren Schweinereien fertig sind!

Erik der Rote
20.04.2011, 20:43
Welchen Kindern?

:)) besser hätte man den ZSUtand der BRD Vasallenstaates nicht zusammenfasen können !

Brutus
20.04.2011, 20:44
Ich glaube eher, daß man nur Deutsche mit einer Zwangshypothek belasten wird. Beim eingemeindeten Gesindel werden sie sich dies nicht trauen.

Genau mein Gedanke. Bei Mord, Totschlag, Sozialhilfebetrug, überhaupt auf dem ganzen Feld der Groß- und Kleinkriminalität, gelten eh schon Ausnahmebedingungen für Kulturbereicherer.


Man wird wahrscheinlich auch die Hypotheken so hoch machen, daß dies garnicht bezahlt werden kann und schon wird es wieder an einen Ausländer verhökert. Nach meiner Ansicht, gehört uns in Deutschland nichts mehr wenn die mit ihren Schweinereien fertig sind!

Noch einmal genau mein Gedanke. De jure sind wir ohnehin seit 1945 (SHAEF-Gesetz Nr. 52) totalenteignet.

Es geht darum, ob uns die BRD umbringt, oder wir uns eines Tages dieses Lügner- und Betrüger-, Mörder- und Verbrecherstaates samt zugehöriger Eliten entledigen?

Deutschmann
20.04.2011, 20:44
Ja, zum Beispiel.

Aber mal Spaß bei Seite.
Ich weiß, dass in meiner Kreisstadt ganze Straßenzüge von türkischen Clans aufgekauft werden. In anderen deutschen Städten dürfte das ähnlich ablaufen.
Was glaubst Du was in diesem Land los wäre, wenn diese alle mit einer Zwangshypothek belegt würden?
Und was würde Claudia Roth und dieser Ökzemir dazu sagen?

Alleine schon aus diesem Grund könnte ich mich halb tot lachen! ;)

Nach meinem Wissen sollen nur deutsche Staatsangehörige befragt werden. Wie das jetzt bei Ausländern mit dem Immobilienerwerb ist ... keine Ahnung ob die überhaupt kaufen dürfen oder ob die den deutschen Pass haben müssen.

lupus_maximus
20.04.2011, 20:52
Nach meinem Wissen sollen nur deutsche Staatsangehörige befragt werden. Wie das jetzt bei Ausländern mit dem Immobilienerwerb ist ... keine Ahnung ob die überhaupt kaufen dürfen oder ob die den deutschen Pass haben müssen.
Nein, die müssen keine Deutsche sein, wenn die hier ein Grundstück oder ein Haus kaufen.

Verrari
20.04.2011, 20:53
Nach meinem Wissen sollen nur deutsche Staatsangehörige befragt werden.
Zu was befragt werden????

Wie das jetzt bei Ausländern mit dem Immobilienerwerb ist ... keine Ahnung ob die überhaupt kaufen dürfen oder ob die den deutschen Pass haben müssen.
In unserem Land kann jeder Mensch Immobilien erwerben, der genügend Geld dafür bereit hat.
Was glaubst Du wieviel deutscher Immobilienbesitz in ausländischer Hand ist?
Denke nur mal an die unzählig vielen international tätigen Investmentfonds.
Weißt Du wem das größte Einkaufs-Center in Deiner Stadt gehört?

lupus_maximus
20.04.2011, 20:53
Genau mein Gedanke. Bei Mord, Totschlag, Sozialhilfebetrug, überhaupt auf dem ganzen Feld der Groß- und Kleinkriminalität, gelten eh schon Ausnahmebedingungen für Kulturbereicherer.



Noch einmal genau mein Gedanke. De jure sind wir ohnehin seit 1945 (SHAEF-Gesetz Nr. 52) totalenteignet.

Es geht darum, ob uns die BRD umbringt, oder wir uns eines Tages dieses Lügner- und Betrüger-, Mörder- und Verbrecherstaates samt zugehöriger Eliten entledigen?

Ohne Atomwaffen wird es nicht gehen!

Brutus
20.04.2011, 20:54
Ohne Atomwaffen wird es nicht gehen!

Russische würden es für's Erste auch tun.

Verrari
20.04.2011, 20:58
@Brutus
@Lupus Maximus

Jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich!

Ich gebe Euch zwar Recht, dass wir in einer Bananen-Republik leben, aber ganz so weit wie in Latein-Amerika sind wir noch lange nicht.
Und außerdem wachen doch unsere Besatzungstruppen noch über uns ... ;)

lupus_maximus
20.04.2011, 20:59
Russische würden es für's Erste auch tun.
Ich glaube nicht, daß da der Russe mitmachen würde!

Brutus
20.04.2011, 21:01
Ich glaube nicht, daß da der Russe mitmachen würde!

Wenn Rußland nicht mitmacht, brauchen wir auch keine Atomwaffen, denn dann ist sowieso alles verloren. Ein eingekreistes Deutschland braucht keine Atomwaffen, das ist mit oder ohne Nuklearpotential so gut wie tot.

steffel
20.04.2011, 21:01
@Brutus
@Lupus Maximus

Jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich!

Ich gebe Euch zwar Recht, dass wir in einer Bananen-Republik leben, aber ganz so weit wie in Latein-Amerika sind wir noch lange nicht.
Und außerdem wachen doch unsere Besatzungstruppen noch über uns ... ;)

@Verrari:
Dass wir noch nicht Zustände wie in Lateinamerika haben, ist ausschliesslich dem deutschen Volk zu verdanken, das den Murks von Regierung und Ausländern ausbügeln und auslöffeln muss.

Verrari
20.04.2011, 21:05
@Verrari:
Dass wir noch nicht Zustände wie in Lateinamerika haben, ist ausschliesslich dem deutschen Volk zu verdanken, das den Murks von Regierung und Ausländern ausbügeln und auslöffeln muss.
Leben wir im gleichen Land???

Ich kenne das deutsche Volk seit meiner Geburt (1968) als obrigkeitshörig, duldsam, leidensfähig und abwartend was da noch alles kommen möge.

Was konkret ist dem deutschen Volk seit Ende des 2. Weltkriegs zu verdanken??

Django
20.04.2011, 21:05
Meine Großtante hat im Dritten Reich eine Zwangshypothek aufnehmen müssen. Die Raten hat Sie über insgesamt 3 deutsche Staatsysteme (3. Reich,DDR,BRD) zahlen müssen. Kurz vor Ihrem Tod 2005 hat Sie die letzte Rate beglichen.

Was lehrt uns das?

1. Eine Zwangshypothe ist nichts Neues,
2. Eine Zwangshypothek ist ein nicht systemimanenter Tatbestand.

Steht das Ding einmal im Grundbuch, hilft nur noch eine Bombe auf das Grundbuchamt.

Verrari
20.04.2011, 21:07
Meine Großtante hat im Dritten Reich eine Zwangshypothek aufnehmen müssen. ...
Ohne zu sagen auf Grund welcher Umstände macht Dein Beitrag keinen Sinn.

lupus_maximus
20.04.2011, 21:07
@Brutus
@Lupus Maximus

Jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich!

Ich gebe Euch zwar Recht, dass wir in einer Bananen-Republik leben, aber ganz so weit wie in Latein-Amerika sind wir noch lange nicht.
Und außerdem wachen doch unsere Besatzungstruppen noch über uns ... ;)
Du meinst, die werden unsere gerechte Enteignung überwachen?

Verrari
20.04.2011, 21:11
Du meinst, die werden unsere gerechte Enteignung überwachen?
Ja, zumindest so ähnlich.
Vielleicht weißt Du sogar wer die größten Eigentümer deutscher Geschäfst-Immobilien sind.
Sind es nicht die US-Investmentgesellschaften?
Und genau diese sollen enteignet werden?

Ich lach' mich kaputt!!

steffel
20.04.2011, 21:13
Leben wir im gleichen Land???

Ich kenne das deutsche Volk seit meiner Geburt (1968) als obrigkeitshörig, duldsam, leidensfähig und abwartend was da noch alles kommen möge.

Was konkret ist dem deutschen Volk seit Ende des 2. Weltkriegs zu verdanken??

Das deutsche Volk ist führend in Wissenschaft, Philosophie, Musik, Technik; es hat Eigenschaften wie Intelligenz, Fleiss, Ehrlichkeit und Beharrlichkeit.
Leider sind wir Deutschen auch obrigkeitsgläubig und wehren uns nicht gegen die Zumutungen unser Eliten und gegen die Gemeinheiten hier lebender Ausländer.

lupus_maximus
20.04.2011, 21:19
Ja, zumindest so ähnlich.
Vielleicht weißt Du sogar wer die größten Eigentümer deutscher Geschäfst-Immobilien sind.
Sind es nicht die US-Investmentgesellschaften?
Und genau diese sollen enteignet werden?

Ich lach' mich kaputt!!
Es sollen garantiert nur deutsche Immobilienbesitzer bluten, da gäbe ich Brief und Siegel!

Brutus
20.04.2011, 21:23
Es sollen garantiert nur deutsche Immobilienbesitzer bluten, da gäbe ich Brief und Siegel!

Ich auch!

Das wäre nur konsequent, wo die Deutschen ohnehin von ihrer sog. Regierung inzwischen erkennbar nicht nur wirtschaftlich und rechtsstaatlich sondern auch im Hinblick auf ihre physische Existenz sowie die Unversehrtheit von Leib und Leben zum Abgeschlachtetwerden freigegeben worden sind.

Verrari
20.04.2011, 21:26
Das deutsche Volk ist führend in Wissenschaft, Philosophie, Musik, Technik; es hat Eigenschaften wie Intelligenz, Fleiss, Ehrlichkeit und Beharrlichkeit.
Falsch mein lieber Freund, total falsch!!
Du denkst noch an die Zeit der ersten Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts, meinetwegen noch bis 1960. Ich weiß nicht wie alt Du bist, ich muss es auch nicht unbedingt wissen. Aber ich bilde mir für mich schon ein im Jahr 2011 angekommen zu sein. Widersprich mir bitte, falls Du es besser weißt!!


Leider sind wir Deutschen auch obrigkeitsgläubig und wehren uns nicht gegen die Zumutungen unser Eliten und gegen die Gemeinheiten hier lebender Ausländer.
Dabei stimme ich Dir absolut zu!!

Grenzer
20.04.2011, 21:34
[QUOTE=Verrari;4586930]Ich weiß, dass in meiner Kreisstadt ganze Straßenzüge von türkischen Clans aufgekauft werden. In anderen deutschen Städten dürfte das ähnlich ablaufen.
Was glaubst Du was in diesem Land los wäre, wenn diese alle mit einer Zwangshypothek belegt würden?
QUOTE]

Diese Strassenzüge sind ab ihrem Erwerb türkisches Staatsgebiet ,-
und somit gelten deutsche Vorschriften nicht !

Wo kämen wir denn hin ,-
wenn die armen Türken für deutsche Probleme bluten sollen... :D

Verrari
20.04.2011, 21:34
Es sollen garantiert nur deutsche Immobilienbesitzer bluten, da gäbe ich Brief und Siegel!
Woraus schließt Du das?
Bei einer Investmentgesellschaft (in der Regel eine "societe anonyme") kennt man gar nicht die Eigentümer, geschweige denn deren Nationalität. Der juristische Firmensitz sagt nichts, aber rein gar nichts, über die Eigentümerverhältnisse aus.

Ein deutsches Beispiel eines typisch (angeblich) deutschen Unternehmens:
Wer von den "wahren Deutschen" weiß schon, dass Daimler Benz mehrheitlich im Besitz der Staaten Kuwait, Saudi-Arabien und Bahrain ist (über die Reihenfolge bin ich mir nicht so ganz sicher)??

Verrari
20.04.2011, 21:51
Diese Strassenzüge sind ab ihrem Erwerb türkisches Staatsgebiet ,-
und somit gelten deutsche Vorschriften nicht !

Demnach wäre meine Kreisstadt zu mindestens 5% türkisches Staatsgebiet, was ich allerdings stark bezweifle.
Ich weiß ganz verbindlich, dass diese (geschätzten) 5% zum Beispiel genau so der rheinlandpfälzischen und damit deutschen Schornsteinfegerkehrordnung unterliegen wie die restlichen (geschätzten) 95%.
Gleiches gilt auch für die Müllentsorgung und für viele andere Dinge mehr.

Ich bilde mir zwar ein über eine gesunde Portion Humor zu verfügen, aber ich mag es wirklich nicht, wenn jemand versucht mich zu verarschen. <== Sorry für diese Ausdrucksweise!

lupus_maximus
20.04.2011, 21:52
Woraus schließt Du das?
Bei einer Investmentgesellschaft (in der Regel eine "societe anonyme") kennt man gar nicht die Eigentümer, geschweige denn deren Nationalität. Der juristische Firmensitz sagt nichts, aber rein gar nichts, über die Eigentümerverhältnisse aus.

Ein deutsches Beispiel eines typisch (angeblich) deutschen Unternehmens:
Wer von den "wahren Deutschen" weiß schon, dass Daimler Benz mehrheitlich im Besitz der Staaten Kuwait, Saudi-Arabien und Bahrain ist (über die Reihenfolge bin ich mir nicht so ganz sicher)??
Dies ist mir auch bekannt!
Es gibt kaum noch echte deutsche Firmen!

Dragus
20.04.2011, 22:07
Leben wir im gleichen Land???

Ich kenne das deutsche Volk seit meiner Geburt (1968) als obrigkeitshörig, duldsam, leidensfähig und abwartend was da noch alles kommen möge.

Was konkret ist dem deutschen Volk seit Ende des 2. Weltkriegs zu verdanken??
Nach dem man das Land wieder aufbaute?

Begonnen mit den 68ern inzwischen die zweite Null-Bock Generation, die voll versorgt und aller existenziellen Risiken beraubt wie ein Baby an der Brust des Staates saugt, diesen gleichzeitig verachtet und seine ganze überschüssige Kraft in unproduktiver Freizeit versenkt.

Dragus
20.04.2011, 22:13
[...]Ein deutsches Beispiel eines typisch (angeblich) deutschen Unternehmens:
Wer von den "wahren Deutschen" weiß schon, dass Daimler Benz mehrheitlich im Besitz der Staaten Kuwait, Saudi-Arabien und Bahrain ist (über die Reihenfolge bin ich mir nicht so ganz sicher)??
Dann schau dir mal an, wem die großen polnischen Unternehmen mehrheitlich gehören. :))

Daimler Benz hat sich mit dem Kauf von Chrysler überhoben. Wer schlecht managt, muss halt Kapitalerhöhungen machen, um Liquide zu bleiben. Andererseits, wir zahlen halt viel fürs Öl, um so besser, wenn ein Teil des Kapitals wieder in Deutschland investiert wird.

Sieht so aus, als hätten die Araber mehr Vertrauen in die Zukunft Deutschlands, als die meisten deutschen Nationalisten. Wärst du zufriedener, wenn Ausländer nicht mehr in Deutschland investieren?

latrop
20.04.2011, 22:19
Interessant ist, das du die bewusste Falschdarstellung der Absatzes 3 des Artikel 14 GG natürlich nicht bemerkst bzw. aus den üblichen Gründen überliest.



Der Schreiberling des Artikels verschleiert durch seine Falschdarstellung nämlich schön, das auch wenn die Enteignung dem Wohle der Allgemeinheit dient, immer eine Entschädigung zu leisten ist.

Schön ist auch der Verweis auf die Zwangsenteignungen von 1923 und 1948, deren rechtliche Grundlage eine andere war, als Enteignungen heute haben können.

Sicher - nur zum Wohle der hier eingefallenen Sozialschmarotzer aus vielen muslimischen Ländern.

Kara Ben Nemsi
20.04.2011, 23:14
Leben wir im gleichen Land???

Ich kenne das deutsche Volk seit meiner Geburt (1968) als obrigkeitshörig, duldsam, leidensfähig und abwartend was da noch alles kommen möge.

Was konkret ist dem deutschen Volk seit Ende des 2. Weltkriegs zu verdanken??

Du selbst gibst in diesem Strang ein Paradebeispiel für eben jene (um- und anerzogene) Mentalität, welche du beklagst bzw. dem Volke aufzwingst. Du wirfst dem deutschen Volk Dinge vor, für die es nichts kann, während du im gleichen Atemzug historische und messbare Leistungen mit Füßen trittst bzw. als nicht existent bezeichnest. Pathologische Nestbeschmutzung war und ist eben auch eines der Ziele von Gehirnwäsche und Umerziehung.

http://www.archive.org/details/WhatToDoWithGermany_217


obrigkeitshörig, duldsam, leidensfähig und abwartend was da noch alles kommen möge.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4586890&postcount=18


Ich glaube einem Staat so ziemlich jede Schandtat zu.
Aber in diesem konkreten Falle wäre das nicht nur das Ende dieses Staates, sondern selbst die "Obrigkeit" dieses Staates und seine Pfründe wären damit endgültig weg vom Fenster. Sozusagen der "elitäre Obrigkeits-Suizid".

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4587125&postcount=37


@Brutus
@Lupus Maximus

Jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich!

Ich gebe Euch zwar Recht, dass wir in einer Bananen-Republik leben, aber ganz so weit wie in Latein-Amerika sind wir noch lange nicht.
Und außerdem wachen doch unsere Besatzungstruppen noch über uns ...

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4586930&postcount=28


Ja, zum Beispiel.

Aber mal Spaß bei Seite.
Ich weiß, dass in meiner Kreisstadt ganze Straßenzüge von türkischen Clans aufgekauft werden. In anderen deutschen Städten dürfte das ähnlich ablaufen.
Was glaubst Du was in diesem Land los wäre, wenn diese alle mit einer Zwangshypothek belegt würden?
Und was würde Claudia Roth und dieser Ökzemir dazu sagen?

Alleine schon aus diesem Grund könnte ich mich halb tot lachen!

Hinzu kommt noch Naivität.

Pythia
20.04.2011, 23:17
Auch diese Vorhersage des Goldpapstes Walter Eichelburg, www.hartgeld.com (http://www.hartgeld.com), geht also in Erfüllung. Es gibt eben keine sichere Immobilie in einem Unrechtsstaat.Sichere Immobilie gibt es auch im Rechtsstaat nicht. Sogar Sozialwohnungen haben schon 4% Leerstand, ganz abgesehen von abermillionen m² Büro- und Gewerbeflächen-Leerstand und dem baldigem Leerstand von Industrie-Anlagen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2025 wohnen Viele gratis, falls sie als Gassenkacker ohne Strom, Wasser, Abwasser, Müllabfuhr und Post leben wollen. Dies kommt natürlich nicht am 01.01.2025 plötzlich und unverhofft:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der bereits spürbare Absturz der Immobilienwerte wird sich bald drastisch beschleunigen, wenn die Baby-Boomer Hauser und Wohnungen verscherbeln, um mehr Kohle für Altersluxus zu haben. Nur ist es mit dem Altersluxus vorbei, wenn es spätestens 2020 keine Rente mehr gibt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nach der Wahl 2013 mit Rot/Grün/Rot an der Macht, kann es auch schon 2016 eintreten, wenn die BRD fällige Bundesanleihen mit neuen Schuldscheinen zahlt, die nur weit unter Nennwert verkäuflich sind, wenn die Kreditwürdigkeit von USA und EU im Eimer ist.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Obimbo geht ja auch schon darauf zu, wie die drohende Abstufung der USA-Kreditwürdigkeit sehr deutlich anzeigt. Ja, es wird ganz gewiß sehr interessant. Ich werde es mir in der Ferne auf TV anschauen und der BRD zum Abschied mit der Flagge winken:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2011/RELING.JPG

Deutschmann
21.04.2011, 01:02
Zu was befragt werden????

In unserem Land kann jeder Mensch Immobilien erwerben, der genügend Geld dafür bereit hat.
Was glaubst Du wieviel deutscher Immobilienbesitz in ausländischer Hand ist?
Denke nur mal an die unzählig vielen international tätigen Investmentfonds.
Weißt Du wem das größte Einkaufs-Center in Deiner Stadt gehört?

Es werden bei der - ich nenne das mal Volksbefragung - lt. Vorgabe alle !!! Grundbesitzer erfasst, während bei dem Rest der Bevölkerung Stichprobenartig die Lebens- und Wohnsituation erfasst wird.

nethead
21.04.2011, 01:26
Der Schreiberling des Artikels verschleiert durch seine Falschdarstellung nämlich schön, das auch wenn die Enteignung dem Wohle der Allgemeinheit dient, immer eine Entschädigung zu leisten ist.

Ist das nicht vollkommen irrelevant da die Hoehe sehr wahrscheinlich nirgendwo festgelegt ist und ausserdem mit Spielgeld bezahlt werden kann?

nethead
21.04.2011, 01:53
Was konkret ist dem deutschen Volk seit Ende des 2. Weltkriegs zu verdanken??

Das erinnert mich jetzt etwas an die Frage "Was haben wir den Roemern eigentlich zu verdanken?" aus "Das Leben des Brian".

Wie waers mit

- Blitz-Wiederaufbau der Wirtschaft
- Wirtschaftswunder
- Wohlstand
- bis in die 90ziger hinein hoher Bildungsstand
- ehamals funktionierendes Sozialsystem
- ehemals funktionierendes Gesundheitswesen
- den MP3 Codec :D
- Die Mondlandung

Nur mal so zum warmmachen.

nethead
21.04.2011, 01:56
Demnach wäre meine Kreisstadt zu mindestens 5% türkisches Staatsgebiet, was ich allerdings stark bezweifle.

Frag dochmal die Tuerken die dort wohnen.

Goldfarb
21.04.2011, 02:22
"[...]... und die Welt dreht sich noch immer!!

Da bin ich ja froh, dass es so etwas wie Geldentwertungen und Kriege noch gar nie nicht gegeben hat!

:rofl:

heide
21.04.2011, 02:52
http://www.bankingportal24.de/finanzredaktion/759/zwangshypothek-im-anmarsch-wozu-der-zensus-2011-wirklich-dient/

Den Michel werden sie bis zur Unterhose pfänden.

Wenn das kommt, werden die Mieten wohl steigen, denn der Hausbesitzer wird zu mindest versuchen, diese Zwangshypotheken auf den Mieter in irgendeiner Form abzuwälzen.
Ich habe gestern gerade eine Mieterhöhung bekommen. Ca. 10€ sind nun mehr ab dem 1.07.fällig, obwohl in meiner Wohnung nichts, aber auch gar nichts verändert wurde. Das Haus wurde 1939 errrichtet.
Meine Rente steigt leider nicht um 10€, um die Kosten aufzufangen.
Das Schlimme ist, dass z.b. Wohngeld nach dem Bruttoeinkommen berechnet wird. Und mein Brutto ist zu hoch( unter 1000€), um Wohngeld zu bekommen.
Heizgeldzuschuss, der in der Warmmiete berücksichtigt wurde, wurde im letzten Jahr schon ersatzlos gestrichen.

ErhardWittek
21.04.2011, 12:00
:)) besser hätte man den ZSUtand der BRD Vasallenstaates nicht zusammenfasen können !
Ich glaube nicht, daß unsere Lage eine andere wäre, wenn die Deutschen mehr Kinder hätten. Die Besatzer besäßen dann einfach ein paar Millionen an Sklaven mehr, die sie hemmungslos ausbeuten könnten.

ErhardWittek
21.04.2011, 12:06
Noch einmal genau mein Gedanke. De jure sind wir ohnehin seit 1945 (SHAEF-Gesetz Nr. 52) totalenteignet.

Das wissen die wenigsten. Aber sie werden es kapieren müssen, wenn die Besatzer erst so richtig zeigen, was sie mit uns tun können (und wollen).



Es geht darum, ob uns die BRD umbringt, oder wir uns eines Tages dieses Lügner- und Betrüger-, Mörder- und Verbrecherstaates samt zugehöriger Eliten entledigen?
Das erstere wird der Fall sein, fürchte ich. Denn ohne Hilfe von außen stehen wir ziemlich wehrlos da. Nicht nur, weil der Feind im Gegensatz zu uns über Waffen verfügt, sondern auch, weil die Mehrheit der Deutschen noch nicht einmal im Ansatz kapiert hat, wer der Feind ist.

ErhardWittek
21.04.2011, 12:12
Du meinst, die werden unsere gerechte Enteignung überwachen?
Das werden sie. Mit Vergnügen.

USA ist bankrott. Deshalb quetschen sie jetzt noch das Letzte aus ihrer Kolonie raus.

Weil sie aber auch danach nicht mehr auf die Füße kommen, hilft ihnen nur noch der totale Krieg.

McDuff
21.04.2011, 12:16
Vielleicht kommt dann endlich mal der Aufstand gegen das dann demaskierte Verbrecherregime.

Brutus
21.04.2011, 12:27
Das wissen die wenigsten. Aber sie werden es kapieren müssen, wenn die Besatzer erst so richtig zeigen, was sie mit uns tun können (und wollen).

Die Besatzer werden eines Tages gehen, aber zuvor noch einen Raubzug veranstalten, der uns verarmen läßt, daß wir Kitt aus den Fenstern fressen.

Die nehmen alles, wiederhole, alles mit, was es in Deutschland an beweglichen Gütern gibt! Danach gehen die USA unter, sagen Hellseher wie Alois Irlamaier.

Dieses Szenario, völlig wurscht, von wem es stammt, hat hohe Plausibilität!

USA, sagte mein Großvater, dem ich das nicht geglaubt habe, steht für Uhren stehlen's a.

Interessanterweise sagen auch amerikanische Hellseher wie Dr. Samuel Doctorian den Untergang der USA vorher und erklären ihn - darauf kommt's jetzt an - als verdiente Strafe für die begangenen Sünden (= Verbrechen).

Man grinst natürlich immer überheblich und voller Vertrauen auf seinen kritischen Rationalismus, wenn man Dinge liest, hinter denen nicht mehr steht als die Intuition des Autoren, ich natürlich auch, aber ich gebe dann auch zu, daß vieles was die Zigeunerin Margarete Meerstein (gen. Buchela) 1974 über BRD-Politiker, BRD-Justizhuren, Ausplünderung durch USA und deshalb Verlust jeglicher sozialen Sicherung, sogar der Renten, gesagt hat, sich zu bewahrheiten scheint.

Was Buchela, bei der Konrad Adenauer Kunde gewesen ist, über den Charakter von Politikern durchblicken läßt, paßt perfekt zu meiner Hypothese, daß wir in allen Regierungen und Parlamenten satanistische Kinderficker und Kinderschlachter sitzen haben.



Das erstere wird der Fall sein, fürchte ich. Denn ohne Hilfe von außen stehen wir ziemlich wehrlos da. Nicht nur, weil der Feind im Gegensatz zu uns über Waffen verfügt, sondern auch, weil die Mehrheit der Deutschen noch nicht einmal im Ansatz kapiert hat, wer der Feind ist.

Wie immer hast Du auch hierbei recht.

Margrit
21.04.2011, 12:30
Für die geBILDeten Michels wird das trotzdem eine Überraschung. Die Deutschen werden erst dann aufwachen, wenn sie wie in den 1920ern ihren Kindern beim Verhungern zusehen müssen.

Oder wie in der DDR die Landreform erleben.

Die Deutschen sind ind en letzten 30 Jahren derart verblödet, dass es kaum faßbar ist.
Sie rennen sehenden Auges in ihr Unglück anstatt endlich die Grünen und sonstigen strammen Sozialisten zzum Teufel zu jagen

BRDDR_geschaedigter
21.04.2011, 12:34
Oder wie in der DDR die Landreform erleben.

Die Deutschen sind ind en letzten 30 Jahren derart verblödet, dass es kaum faßbar ist.
Sie rennen sehenden Auges in ihr Unglück anstatt endlich die Grünen und sonstigen strammen Sozialisten zzum Teufel zu jagen

Sie werden die Schuld der "Wirtschaft" oder dem freien Unternehmertum in die Schuld schieben oder irgendwelchen ominösen "Bankern", ohne aber die Namen der richtigen Banker oder Banken zu nennen.

steffel
21.04.2011, 12:34
...
USA, sagte mein Großvater, dem ich das nicht geglaubt habe, steht für Uhren stehlen's a.
...


@Brutus:
:))Die Interpretation gefällt mir.

Also ich habe mich immer gewundert, dass mein Vater über die Amerikaner als Besatzungmacht, die er persönlich erlebt hat, so oft geschimpft hat. Doch mit der Zeit verstehe ich seine Ansichten.

Ehrlich gesagt mag ich in Deutschland überhaupt keine Besatzungsmächte, auch keine Ausländer, die hier leben und uns ausplündern und drangsalieren.

Brutus
21.04.2011, 12:56
Also ich habe mich immer gewundert, dass mein Vater über die Amerikaner als Besatzungmacht, die er persönlich erlebt hat, so oft geschimpft hat. Doch mit der Zeit verstehe ich seine Ansichten.

Ich verstehe auch immer mehr, wie die Alten den American Way of Life und alles was vom Atlantik so herüberschwappt hassen konnten.

Leider, und jetzt kommen wir zum Nerv der deutschen Katastrophen, sind die deutschen Gepflogenheiten der Lebensführung keine attraktiven Alternativen.

Frankreich und Italien mit ihrer in meinen Augen insgesamt gesehen unvergleichlich stärkeren und schöneren kulturellen Identität scheinen mir uns gegenüber in einer weitaus besseren Situation zu sein.

Einmal mehr erweisen sich die deutschen kulturellen Defizite als in jeder Beziehung verheerend, was die gehirnvernagelten, typisch deutsch bornierten Blödhammel sich bis heute weigern zu begreifen, die meinen, alleine mit technokratischer Zweckrationalität könnte man das Land wieder aus dem Sumpf ziehen.

Dabei reicht es bei diesen unausstehlichen und chronisch herumrüpelnden Idioten noch nicht einmal dazu, die einfachsten Anfänge der Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie zu begreifen!

Registrierter
21.04.2011, 13:11
Woraus schließt Du das?
Bei einer Investmentgesellschaft (in der Regel eine "societe anonyme") kennt man gar nicht die Eigentümer, geschweige denn deren Nationalität. Der juristische Firmensitz sagt nichts, aber rein gar nichts, über die Eigentümerverhältnisse aus.

Ein deutsches Beispiel eines typisch (angeblich) deutschen Unternehmens:
Wer von den "wahren Deutschen" weiß schon, dass Daimler Benz mehrheitlich im Besitz der Staaten Kuwait, Saudi-Arabien und Bahrain ist (über die Reihenfolge bin ich mir nicht so ganz sicher)??

Quark mit Soße.
Daimler ist nicht mehrheitlich in ausländischer Hand.
Sieh Dir mal die Aktionärsstruktur an.
Ist öffentlich.

Du verbreitest Halbwissen und disqualifizierst Dich damit als ernstzunehmender Forumsteilnehmer.
Man kann Deine Beiträge also fortan getrost überspringen, um keine Zeit zu verschwenden.

Wertvolle Inhalte oder Gedanken hab ich im übrigen von Dir bisher noch nie zu sehen bekommen.

Sterntaler
21.04.2011, 13:15
nachdem die Gierigen den US Immobilienmarkt fertig gemacht haben, strömen die Heuschrecken nach Europa, besonders die BRD ist attraktiv, da diese hier willfährige Handlanger und Marionetten vorfinden.

Registrierter
21.04.2011, 13:17
Dann schau dir mal an, wem die großen polnischen Unternehmen mehrheitlich gehören. :))

Daimler Benz hat sich mit dem Kauf von Chrysler überhoben.

Niemand hat sich "verhoben".
Es war ein siegermächtlicher Drain, ein Blutegel, der da bei Daimler-Benz ebenso angelegt wurde wie beim BMW-Rover deal oder der unsäglichen Telekom Story unter Regie von Aaron Lebovich alias Ron Sommer aus Haifa.

Deutschland wird ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen.
Wenn der Michel endlich aus seinem Lummerland-Traum erwacht und erkennt, dass seine Rente, die seiner Kinder, Enkel und ungeborenen Urenkel bereits durch jüdische Wallstreet-Bankster verfrühstückt ist, dann wird es erst interessant.

Sterntaler
21.04.2011, 13:20
falls es dazu kommen sollte , und ich so ein Ding haben würde, würde ich eine letzte Investition machen, in einen Kanister Benzin und ein Streichholz.

Gawen
21.04.2011, 13:30
Falsch mein lieber Freund, total falsch!!
Du denkst noch an die Zeit der ersten Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts, meinetwegen noch bis 1960. Ich weiß nicht wie alt Du bist, ich muss es auch nicht unbedingt wissen. Aber ich bilde mir für mich schon ein im Jahr 2011 angekommen zu sein. Widersprich mir bitte, falls Du es besser weißt!!


"Teebeutel & Co.

Airbag (1971), Antibabypille (1979), Aspirin (1897), Aufwindkraftwerk (1982), Auto (1886), Chipkarte (1968), Computer (1941), Dieselmotor (1890), Düsentriebwerk (1936), Faxgerät (1959), Fernsehen (1930), Hubschrauber (1936), Hybridmotor (1973), Jeans (1873), Kaffeefilter (1908), Motorrad (1885), Mundharmonika (1821), Scanner (1963), Schraubstollenschuh (1953), Segelflugzeug (1894), Teebeutel (1929), Thermoskanne (1903), Vakuum (1650), Zündkerze (1902) und - wir wollen es nicht vergessen - die Currywurst (1949). Alles in Deutschland ersonnen."

http://www.suite101.de/content/die-erfindungen-der-deutschen-a42153

wobbels
21.04.2011, 13:34
Wenn Deutschland so ausgesaugt wird...
... warum sind dann die Kohlebergwerke geschlossen worden?

Ein Land kann man nämlich nur durch den restlosen Abbau aller Bodenschätze und einen übermäßigen Landwirtschaftsertrag (Auslaugung der Böden) aussaugen.

Beides ist im Moment eher nicht der Fall.

steffel
21.04.2011, 13:38
Wenn Deutschland so ausgesaugt wird...
... warum sind dann die Kohlebergwerke geschlossen worden?

Ein Land kann man nämlich nur durch den restlosen Abbau aller Bodenschätze und einen übermäßigen Landwirtschaftsertrag (Auslaugung der Böden) aussaugen.

Beides ist im Moment eher nicht der Fall.

@wobbels:
Du bist aber naiv. Bergbau und Landwirtschaft tragen nur noch wenige Prozent zum BIP bei. Heutzutage läuft die Aussaugung z.b. über den Euro.

wobbels
21.04.2011, 14:01
@wobbels:
Du bist aber naiv. Bergbau und Landwirtschaft tragen nur noch wenige Prozent zum BIP bei. Heutzutage läuft die Aussaugung z.b. über den Euro.

Klar bin ich naiv.

Ich glaube, daß man erst Rohstoffe braucht, mit denen man produzieren kann. Ich bin davon überzeugt, daß man Nahrungsmittel erzeugen muß, um die Ernährungslage sicher zu stellen. Ich gehe davon aus, daß man die mit Rohstoffen erzeugten Produkte weiterverkaufen kann.
Ich denke, daß alle anderen Handelsaktionen auf diesen Grundlagen aufbauen und ich bin der Meinung, daß eine Umkehrung dieser Reihenfolge nicht möglich ist.

Um an einem so simplen Weltbild der Tatsachen festzuhalten, muß man naiv sein.

Stadtknecht
21.04.2011, 15:18
Die meisten haben das Gold nicht physisch zuhause rumliegen.

Ich schon!

Stadtknecht
21.04.2011, 15:20
http://www.bankingportal24.de/finanzredaktion/759/zwangshypothek-im-anmarsch-wozu-der-zensus-2011-wirklich-dient/

Den Michel werden sie bis zur Unterhose pfänden.

Na ja, sollte es so kommen, gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß der Michel sich wehrt.

Registrierter
21.04.2011, 15:36
- bis in die 90ziger

neunzig-ziger?

Registrierter
21.04.2011, 15:40
Man grinst natürlich immer überheblich und voller Vertrauen auf seinen kritischen Rationalismus, wenn man Dinge liest, hinter denen nicht mehr steht als die Intuition des Autoren, ich natürlich auch, aber ich gebe dann auch zu, daß vieles was die Zigeunerin Margarete Meerstein (gen. Buchela) 1974 über BRD-Politiker, BRD-Justizhuren, Ausplünderung durch USA und deshalb Verlust jeglicher sozialen Sicherung, sogar der Renten, gesagt hat, sich zu bewahrheiten scheint.

Was Buchela, bei der Konrad Adenauer Kunde gewesen ist, über den Charakter von Politikern durchblicken läßt, paßt perfekt zu meiner Hypothese, daß wir in allen Regierungen und Parlamenten satanistische Kinderficker und Kinderschlachter sitzen haben.



ein paar Beispiele oder Quellen für den unbedarften Leser zur Hand?

Registrierter
22.04.2011, 00:12
"Teebeutel & Co.

Airbag (1971), Antibabypille (1979), ...
Alles in Deutschland ersonnen."

http://www.suite101.de/content/die-erfindungen-der-deutschen-a42153


orale Kontrazeptiva seit 1979?
Djerassi hat die Pille in den 60ern erfunden, nicht in Deutschland.

Kommune 1 und Flower Power waren doch in den 60ern erst durch die Pille ermöglicht worden.
1979 war schon wieder Null-Bock angesagt.

heide
22.04.2011, 08:02
orale Kontrazeptiva seit 1979?
Djerassi hat die Pille in den 60ern erfunden, nicht in Deutschland.

Kommune 1 und Flower Power waren doch in den 60ern erst durch die Pille ermöglicht worden.
1979 war schon wieder Null-Bock angesagt.

So ist es.
Und nicht zu vergessen unseren Sexual-Aufklärer der Nation: Oswald Kolle.

Tantalit
22.04.2011, 08:31
Falsch mein lieber Freund, total falsch!!
Du denkst noch an die Zeit der ersten Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts, meinetwegen noch bis 1960. Ich weiß nicht wie alt Du bist, ich muss es auch nicht unbedingt wissen. Aber ich bilde mir für mich schon ein im Jahr 2011 angekommen zu sein. Widersprich mir bitte, falls Du es besser weißt!!


Kann es sein das Du selber nichts leistest und deshalb ein Problem mit den Leistungen anderer hast, dein Beitrag liest sich so.X(

Sprecher
22.04.2011, 08:31
Die meisten haben das Gold nicht physisch zuhause rumliegen.

Und selbst wenn, dann wird die BRD-Gestapo eben Razzien durchführen um das Gold aufzuspüren.
Mit modernen technischen Hilfsmitteln dürfte das nicht schwierig sein.

Sterntaler
22.04.2011, 11:31
...also Geld ins Ausland schaffen. Alles was möglich ist der BRD entziehen.

Pythia
22.04.2011, 13:03
... also Geld ins Ausland schaffen. Alles was möglich ist der BRD entziehen.Glaub nur ja nicht, daß die Regierungen anderer Länder weniger gierig sind. Die BRD ist geldlich eins der liberalsten Länder, und wird das auch bleiben:

Denn sobald die BRD die Maschen ihres Netzes auch nur 2 mm enger machen, zurren andere Länder die Maschen ihres Netzes gleich 5 mm enger, wodurch dann in einigen Ländern aus dem Netz schon ein Sack wird.

Verrari
22.04.2011, 17:44
Kann es sein das Du selber nichts leistest und deshalb ein Problem mit den Leistungen anderer hast, dein Beitrag liest sich so.X(
Ja, das kann durchaus sein.
An die deutschen Nobelpreisträger in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts komme ich bei Weitem nicht an! ;)

wobbels
22.04.2011, 17:49
Und selbst wenn, dann wird die BRD-Gestapo eben Razzien durchführen um das Gold aufzuspüren.
Mit modernen technischen Hilfsmitteln dürfte das nicht schwierig sein.

Welche modernen, technischen Hilfsmittel sollen das denn sein?
Außer genetisch mainpulierten Klonnasen fällt mir da im Moment nichts ein.

Stadtknecht
25.04.2011, 09:16
Und selbst wenn, dann wird die BRD-Gestapo eben Razzien durchführen um das Gold aufzuspüren.
Mit modernen technischen Hilfsmitteln dürfte das nicht schwierig sein.

Genau!

Junge Junge, einige sollten wirklich mal zum Psychiater gehen!