PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanische Flüchtlingsboote: Muslimische Männer werfen Frauen wie Abfall über Bord



Steiner
20.04.2011, 15:36
Endlich hab ich die Antwort darauf gefunden, warum man bei den unzähligen Fernsehberichten über die Flüchtlingsboote aus Afrika immer nur massenweise junge Männer sieht. Die Männer haben die Frauen aus Platzgründen einfach über Bord geworfen. Alle dürften wohl ertrunken sein. X( Ein weiterer Beweis dafür, warum der Islam eine menschenverachtende Weltanschauung ist.germane

Hier gibts den Originalbericht.


All exclusively young men, rather poor and rarely speaking, tell the same story. As Tarek, 20, left there twenty days of Kairouan. "We were packed in 150 in a boat designed for 60, says the boy. During the trip to Lampedusa, twelve girls were thrown into the sea. Then I was transferred to Sicily, I escaped and took the train. But now I have no money, so tonight I'm going too the beach. "Their sole obsession: cross the border.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/04/muslims-throw-their-women-overboard-overcrowded-refugee-boats-enroute-to-europe-.html

Paul Felz
20.04.2011, 15:40
Endlich hab ich die Antwort darauf gefunden, warum man bei den unzähligen Fernsehberichten über die Flüchtlingsboote aus Afrika immer nur massenweise junge Männer sieht. Die Männer haben die Frauen aus Platzgründen einfach über Bord geworfen. Alle dürften wohl ertrunken sein. X( Ein weiterer Beweis dafür, warum der Islam eine menschenverachtende Weltanschauung ist.germane

Hier gibts den Originalbericht.



http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/04/muslims-throw-their-women-overboard-overcrowded-refugee-boats-enroute-to-europe-.html
Über Bord geworfen kann auch heißen, daß die einfach ins Wasser gefallen sind oder geschleudert wurden.

Aber gerettet hat sie dann auch keiner.

Andererseits wissen die doch sicherlich vom Familiennachzug und können Weib und Kinder erstmal zu Hause lassen.

GnomInc
20.04.2011, 15:43
Na , die wissen eben , dass sich am Ziel genug Helfer -Nutten tummeln , welche
ganz geil auf " Flüchtlinge " sind , um sich gutmenschlich wohlzufühlen ......:D


Notfalls wird eben irgendeine " Ungläubige " sexuell bereichert " .....

Wie immer wird es kaum jemand verbreiten , wie dieses Gesindel mit Frauen
umgeht - sind ja alle zu lupenreinen " Freiheits-Suchern " verklärt worden ...
geschweige denn , dass die System -Medien davon berichten ...

:cool2:

Pegasus
20.04.2011, 15:46
Pure Hetze. Für das Wohlergehen der Männer sind die freiwillig zu Allah gegangen. Oder vernimmt man irgendwo einen gutmenschlichen Aufschrei von AI?

Steiner
20.04.2011, 15:47
Über Bord geworfen kann auch heißen, daß die einfach ins Wasser gefallen sind oder geschleudert wurden.

Aber gerettet hat sie dann auch keiner.



Ausgerechnet nur die Frauen sollen über Bord gefallen sein? Das kann ich nicht glauben. Wenn man weiß, wie der Islam die Frauen behandelt, ist doch das über Bord werfen des minderwertigen Geschlechts die logische Konsequenz.:]



Andererseits wissen die doch sicherlich vom Familiennachzug und können Weib und Kinder erstmal zu Hause lassen.

Vielleicht waren es ja Frauen, die der muslimischen Hölle entkommen wollten.

Bruddler
20.04.2011, 15:47
Ich frage mich allerdings, warum hat man die Frauen überhaupt erst ins Boot gelassen ?

bernhard44
20.04.2011, 15:51
Ich frage mich allerdings, warum hat man die Frauen überhaupt erst ins Boot gelassen ?

wer ein "Ticket" beim örtlichen Schlepper bezahlt hat, darf auch an Bord! Von ankommen war dabei aber keine Rede!

Pegasus
20.04.2011, 15:53
Ich frage mich allerdings, warum hat man die Frauen überhaupt erst ins Boot gelassen ?

Als rituelle Opfergaben für eine ruhige Überfahrt.

Steiner
20.04.2011, 15:55
Wie immer wird es kaum jemand verbreiten , wie dieses Gesindel mit Frauen
umgeht - sind ja alle zu lupenreinen " Freiheits-Suchern " verklärt worden ...
geschweige denn , dass die System -Medien davon berichten ...

:cool2:

Genau aus diesem Grund hab ich die "Systemmedien" schon vor langer Zeit aufgegeben.:]

Ich hol mir meine Infos nur noch aus verlässlichen Quellen:

http://www.jihadwatch.org/

http://atlasshrugs2000.typepad.com

Doc Gyneco
20.04.2011, 15:56
Andererseits wissen die doch sicherlich vom Familiennachzug und können Weib und Kinder erstmal zu Hause lassen.

Die werden dann später zu uns kommen !

Schwimmend !

:D:D:D

Bruddler
20.04.2011, 15:57
wer ein "Ticket" beim örtlichen Schlepper bezahlt hat, darf auch an Bord! Von ankommen war dabei aber keine Rede!


Als rituelle Opfergaben für eine ruhige Überfahrt.

Wahrscheinlich haben die Frauen das Reiseprospekt nicht sorgfälltig durchgelesen.... :whis:

Sprecher
20.04.2011, 16:00
Die Neger und Levantiner wollen lieber blonde Schlampen aus Europa. Da stören die eigenen Weibchen nur.

Bruddler
20.04.2011, 16:05
Die Neger und Levantiner wollen lieber blonde Schlampen aus Europa. Da stören die eigenen Weibchen nur.

Sie spekulieren auf europäische Gutmenschenschlampen, die sie auf das Standesamt führen werden....

http://koptisch.files.wordpress.com/2010/08/5scheinehe.jpg

Pegasus
20.04.2011, 16:12
Wahrscheinlich haben die Frauen das Reiseprospekt nicht sorgfälltig durchgelesen.... :whis:

Die hätten doch wissen müssen, daß all inclusive bei Musels ein Bad auf offener See beinhaltet.

Houseworker
20.04.2011, 16:29
Und diese Frauenersäufer bekommen von Berlusconi einen Freifahrtschein für die EU?

DIE MÖRDER SIND UNTER UNS !!!

:shock::shock::shock:

Landogar
20.04.2011, 16:31
Die haben den Grundsatz "Frauen und Kinder zuerst!" wohl deutlich missverstanden.

Doc Gyneco
20.04.2011, 16:42
Mami ! Mami !

Ist es noch weit bis nach Europa ?

Halt die Klappe und schwimm weiter !!!

:D:D:D

Pegasus
20.04.2011, 16:47
Und diese Frauenersäufer bekommen von Berlusconi einen Freifahrtschein für die EU?

DIE MÖRDER SIND UNTER UNS !!!

:shock::shock::shock:

Wir sind auf diese Fachkräfte händeringend angewiesen. :]

Nanninga
20.04.2011, 17:25
Dieses sind also die netten Talente, die wir aus humanitären Gründen aufnehmen müßten.

Fremder
20.04.2011, 22:28
Endlich hab ich die Antwort darauf gefunden, warum man bei den unzähligen Fernsehberichten über die Flüchtlingsboote aus Afrika immer nur massenweise junge Männer sieht. Die Männer haben die Frauen aus Platzgründen einfach über Bord geworfen. Alle dürften wohl ertrunken sein. X( Ein weiterer Beweis dafür, warum der Islam eine menschenverachtende Weltanschauung ist.germane

Hier gibts den Originalbericht.



http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/04/muslims-throw-their-women-overboard-overcrowded-refugee-boats-enroute-to-europe-.html

Na und? Hier gibt es jede Menge von Weibern, die auf solche Machos stehen.
Wo liegt dein Problem?
Hast du Angst vom Wertbewerb?;)

Skaramanga
20.04.2011, 22:37
Ich frage mich allerdings, warum hat man die Frauen überhaupt erst ins Boot gelassen ?

Um unterwegs etwas "Unterhaltung" zu haben?

Erik der Rote
20.04.2011, 23:13
Vielleicht ist es kein Zufall das unsere Elite nur von FAcharbeitern spricht die fehlen und diesen Begriff nicht weiter konkretisiert

in gewisser Weise kommen ja FAcharbeiter :D

Koslowski
20.04.2011, 23:38
Weiber nerven halt. Die würde ich auch über die Reling kippen.

Bruddler
21.04.2011, 04:27
Um unterwegs etwas "Unterhaltung" zu haben?

Aber diese rhythmischen Bewegungen "Unterhaltungen" bringen doch das Boot und dessen Insassen in Gefahr ?!
Einfach nur fahrlässig....http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=282

Bruddler
21.04.2011, 04:30
Vielleicht ist es kein Zufall das unsere Elite nur von FAcharbeitern spricht die fehlen und diesen Begriff nicht weiter konkretisiert

in gewisser Weise kommen ja FAcharbeiter :D

Stimmt !
Von fehlenden "Facharbeiterinnen" hat bis dato noch niemand gesprochen....

schastar
21.04.2011, 04:35
Stimmt !
Von fehlenden "Facharbeiterinnen" hat bis dato noch niemand gesprochen....

Man spricht ja auch nicht von Asylantinnen.

Man sollte nur das weibliche Geschlecht einreisen lassen, den Rest notfalls mit Gewalt daran hindern.

schastar
21.04.2011, 04:54
Ich frage mich allerdings, warum hat man die Frauen überhaupt erst ins Boot gelassen ?

du bist kein Geschäftsmann?

man läßt sie ins Boot weil auch sie dafür bezahlt haben. Würde man ihnen dann aber einfach das Einsteigen vergweigern wüßten in Zukunft die anderen potentiellen Zahlerinnnen daß das Geld weg wäre. So haben sie den eindruck die anderen wären angekommen und buchen ebenfalls eine Reise.

Sterntaler
21.04.2011, 06:31
Endlich hab ich die Antwort darauf gefunden, warum man bei den unzähligen Fernsehberichten über die Flüchtlingsboote aus Afrika immer nur massenweise junge Männer sieht. Die Männer haben die Frauen aus Platzgründen einfach über Bord geworfen. Alle dürften wohl ertrunken sein. X( Ein weiterer Beweis dafür, warum der Islam eine menschenverachtende Weltanschauung ist.germane

Hier gibts den Originalbericht.



http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/04/muslims-throw-their-women-overboard-overcrowded-refugee-boats-enroute-to-europe-.html


sei dankbar, sonst kommen die Schnecken hier auch noch an. :cool:

Felixhenn
21.04.2011, 07:32
Endlich hab ich die Antwort darauf gefunden, warum man bei den unzähligen Fernsehberichten über die Flüchtlingsboote aus Afrika immer nur massenweise junge Männer sieht. Die Männer haben die Frauen aus Platzgründen einfach über Bord geworfen. Alle dürften wohl ertrunken sein. X( Ein weiterer Beweis dafür, warum der Islam eine menschenverachtende Weltanschauung ist.germane

Hier gibts den Originalbericht.



http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/04/muslims-throw-their-women-overboard-overcrowded-refugee-boats-enroute-to-europe-.html

Es ist doch sowieso merkwürdig, dass die gerade letzt kommen wollen wo die doch in der Heimat "Freiheit" erkämpft haben. Oder wollen die uns jetzt erzählen, was wir tun müssen um frei und wohlhabend zu werden?

Paul Felz
21.04.2011, 07:35
Es ist doch sowieso merkwürdig, dass die gerade letzt kommen wollen wo die doch in der Heimat "Freiheit" erkämpft haben. Oder wollen die uns jetzt erzählen, was wir tun müssen um frei und wohlhabend zu werden?
Sie werden uns Demokratie beibringen.

Felixhenn
21.04.2011, 07:36
Ich frage mich allerdings, warum hat man die Frauen überhaupt erst ins Boot gelassen ?

Stimmt, wer nicht über die Kante pinkeln kann, hat auf dem Schiff nichts zu suchen.

FranzKonz
21.04.2011, 07:38
Sie werden uns Demokratie beibringen.

In dem Falle: Herzlich willkommen. So eine kleine Revolution könnte uns nicht schaden. :))

Paul Felz
21.04.2011, 07:40
In dem Falle: Herzlich willkommen. So eine kleine Revolution könnte uns nicht schaden. :))
Die kann auch ruhig etwas größer ausfallen.

Der größte Gag wäre daran ja, daß wir beide sogar auf derselben Seite kämpfen würden. Streiten können wir uns später noch ;)

Felixhenn
21.04.2011, 07:52
Sie werden uns Demokratie beibringen.

Endlich trauen sich mal welche, sonst würden wir das ja nie lernen.

Paul Felz
21.04.2011, 07:53
Endlich trauen sich mal welche, sonst würden wir das ja nie lernen.
Ich fürchte jedoch, daß die Mehrheit inzwischen dagegen lernresistent ist. Siehe Wahlergebnisse: 99,9 % SED

Felixhenn
21.04.2011, 07:55
Ich fürchte jedoch, daß die Mehrheit inzwischen dagegen lernresistent ist. Siehe Wahlergebnisse: 99,9 % SED

Wahl- oder Faltergebnisse?

Paul Felz
21.04.2011, 07:56
Wahl- oder Faltergebnisse?
Berechtigte Frage ;)

McDuff
21.04.2011, 07:59
Mörder und Verbrecher! Die sollten wir noch nicht einmal einen Fuß auf europäischen Boden setzen lassen!

FranzKonz
21.04.2011, 09:42
Die kann auch ruhig etwas größer ausfallen.

Der größte Gag wäre daran ja, daß wir beide sogar auf derselben Seite kämpfen würden. Streiten können wir uns später noch ;)

:hihi:

Felixhenn
21.04.2011, 11:40
In dem Falle: Herzlich willkommen. So eine kleine Revolution könnte uns nicht schaden. :))

Der Gedanke hat was für sich. Da würden dann für einige Zeit keine Transferleistungen gezahlt werden und man könnte auch nebenbei einige unangenehme Großfamilien zur Raison bringen.

Komponiere schon mal einen Song ähnlich der Marseillaise und denke Dir eine Flagge (da Du Anhänger der Piraten bist, wird diese Wohl Elemente des Black Jack enthalten – damit kann ich leben, besonders mit der Vorstellung, dass wir die einmal vor der Queen hissen werden) aus. Die Guillotine ist schon erfunden, in die Richtung brauchen wir uns also keine Gedanken zu machen.

Wir sollten lieber drüber nachdenken, wie wir den zweiten Schritt, wo die Opportunisten nach oben gespült werden, überspringen können.