PDA

Vollständige Version anzeigen : Die erste Schülerin im Römer



PSI
20.04.2011, 12:43
Merve Ayyildiz von der Linken ist die jüngste Stadtverordnete

Merve Ayyildiz ist das Nesthäkchen im Römer. Als Stadtverordnete der Linken ist die 18-jährige Schülerin des Lessing-Gymnasiums eine von 31 parlamentarischen Neulingen.


http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/FFF_R10_2127_Stadtverordnete.jpg

Frankfurt. Viele Erstwähler nutzen noch nicht einmal ihr Wahlrecht. Merve dagegen entschloss sich sogar zu einer Kandidatur. Als sie auf Platz 5 der Liste der Linken aufgestellt wurde, war sie noch keine 18. Das Wahlalter erreichte sie erst am 19. Januar; zwei Monate vor dem Wahltermin. Wohl noch nie war eine Schülerin im Römer, die jüngste Stadtverordnete aller Zeiten ist sie auf jeden Fall.

Politik liegt im Hause Ayylidiz in der Familie. Ihre Mutter Zehra war bereits in vergangenen Legislaturperiode Stadtverordnete der Linken. Zehra, Merve und ihre älteste Schwester Aylin sind Mitglieder der türkischen "Demokratik isci Dernegin Federasyonu" (DIDF) oder wie es auf Deutsch heißt der "Föderation demokratischer Arbeitervereine". Die Organisation arbeitet mit der Linken zusammen. Seit ihren elften Lebensjahr ist Merve im dortigen Jugendverband, in dem sie seit dem 14. Lebensjahr aktiv mitarbeitet.
(...)
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/die-erste-schuelerin-im-roemer_rmn01.c.8848453.de.html

Lobo
20.04.2011, 12:47
Merve Ayyildiz von der Linken ist die jüngste Stadtverordnete

Merve Ayyildiz ist das Nesthäkchen im Römer. Als Stadtverordnete der Linken ist die 18-jährige Schülerin des Lessing-Gymnasiums eine von 31 parlamentarischen Neulingen.


http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/FFF_R10_2127_Stadtverordnete.jpg

Frankfurt. Viele Erstwähler nutzen noch nicht einmal ihr Wahlrecht. Merve dagegen entschloss sich sogar zu einer Kandidatur. Als sie auf Platz 5 der Liste der Linken aufgestellt wurde, war sie noch keine 18. Das Wahlalter erreichte sie erst am 19. Januar; zwei Monate vor dem Wahltermin. Wohl noch nie war eine Schülerin im Römer, die jüngste Stadtverordnete aller Zeiten ist sie auf jeden Fall.

Politik liegt im Hause Ayylidiz in der Familie. Ihre Mutter Zehra war bereits in vergangenen Legislaturperiode Stadtverordnete der Linken. Zehra, Merve und ihre älteste Schwester Aylin sind Mitglieder der türkischen "Demokratik isci Dernegin Federasyonu" (DIDF) oder wie es auf Deutsch heißt der "Föderation demokratischer Arbeitervereine". Die Organisation arbeitet mit der Linken zusammen. Seit ihren elften Lebensjahr ist Merve im dortigen Jugendverband, in dem sie seit dem 14. Lebensjahr aktiv mitarbeitet.
(...)
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/die-erste-schuelerin-im-roemer_rmn01.c.8848453.de.html

Enjoy Difference, start Kotzen.

AnastasiaNatalja
20.04.2011, 12:47
Das sie bei den Linken ist und das noch als Türkin, spricht nicht gerade für sie. Sie will wahrscheinlich noch mehr herholen, auch wenn wir schon mehr als genug haben:rolleyes:

lupus_maximus
20.04.2011, 12:48
Merve Ayyildiz von der Linken ist die jüngste Stadtverordnete

Merve Ayyildiz ist das Nesthäkchen im Römer. Als Stadtverordnete der Linken ist die 18-jährige Schülerin des Lessing-Gymnasiums eine von 31 parlamentarischen Neulingen.


http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/FFF_R10_2127_Stadtverordnete.jpg

Frankfurt. Viele Erstwähler nutzen noch nicht einmal ihr Wahlrecht. Merve dagegen entschloss sich sogar zu einer Kandidatur. Als sie auf Platz 5 der Liste der Linken aufgestellt wurde, war sie noch keine 18. Das Wahlalter erreichte sie erst am 19. Januar; zwei Monate vor dem Wahltermin. Wohl noch nie war eine Schülerin im Römer, die jüngste Stadtverordnete aller Zeiten ist sie auf jeden Fall.

Politik liegt im Hause Ayylidiz in der Familie. Ihre Mutter Zehra war bereits in vergangenen Legislaturperiode Stadtverordnete der Linken. Zehra, Merve und ihre älteste Schwester Aylin sind Mitglieder der türkischen "Demokratik isci Dernegin Federasyonu" (DIDF) oder wie es auf Deutsch heißt der "Föderation demokratischer Arbeitervereine". Die Organisation arbeitet mit der Linken zusammen. Seit ihren elften Lebensjahr ist Merve im dortigen Jugendverband, in dem sie seit dem 14. Lebensjahr aktiv mitarbeitet.
(...)
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/die-erste-schuelerin-im-roemer_rmn01.c.8848453.de.html

Die Unterwanderung aller deutschen Parlamente und Verwaltungen klappt also hervorragend!

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 12:51
Nichts weiter als ein plakatives Herzeigeobjekt für Gutmenschen, um gewaltbereite Musel-Horden zu relativieren, verharmlosen und zu verleugnen!

PSI
20.04.2011, 12:51
Auf der einen Seite nach "mehr Integration!" brüllen, auf der Anderen von "Unterwanderung" sprechen ect. aber ich habe ja nichts anderes erwartet...

lupus_maximus
20.04.2011, 12:54
Auf der einen Seite nach "mehr Integration!" brüllen, auf der Anderen von "Unterwanderung" sprechen ect. aber ich habe ja nichts anderes erwartet...
Von mir aus können die alle draußenbleiben, ich brauche keinen einzigen Hiwi von denen!

ochmensch
20.04.2011, 12:54
Bei den Linken kloppen sich bald nicht mehr Stalinisten und Toscana-Linke, sondern PKK und Graue Wölfe.

PSI
20.04.2011, 12:57
Bei den Linken kloppen sich bald nicht mehr Stalinisten und Toscana-Linke, sondern PKK und Graue Wölfe.

Selbst wenn, ist das immernoch mehr Einheit als bei euch rechten Stammtisch-Freunden, wo sich Nazis, Yuppies und Spießbürger um Nichtigkeiten prügeln und ich geschätzte 600 Fraktionen zerfallen, die alle aus 2 - 3 besoffenen Dorftrotteln bestehen. Na, dann Prost!:D

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 13:01
Stammtisch


Der Stammtisch des Jahres 2011 besteht aus möchtegern-kosmopoliten Schwaflern, die Latte-Macchiato-schlürfend sich über den ach so "ungebildeten rechten Pöbel" stellen und in ihrer gönnerhaften Herrenmenschen-Laune von fremden Kulturen quasseln, die ja so viel toller ist als die eigene! Und natürlich 1000 Gründe aufzählen können, warum die armen Musels so gewaltbereit sind, nur nicht die richtigen!

PSI
20.04.2011, 13:12
Der Stammtisch des Jahres 2011 besteht aus möchtegern-kosmopoliten Schwaflern, die Latte-Macchiato-schlürfend sich über den ach so "ungebildeten rechten Pöbel" stellen und in ihrer gönnerhaften Herrenmenschen-Laune von fremden Kulturen quasseln, die ja so viel toller ist als die eigene! Und natürlich 1000 Gründe aufzählen können, warum die armen Musels so gewaltbereit sind, nur nicht die richtigen!

Ach ihr Armen! Jetzt aben euch die Gutmenschen nicht nur den Stammbaum, sondern auch schon den Stammtisch geklaut!:hihi::))

:keks:

Tormentor
20.04.2011, 13:21
Süß das Mädel. So früh schon politisch aktiv zu sein, ist eher selten. Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist, kann ich nicht sagen...

Tormentor
20.04.2011, 13:23
Ach ihr Armen! Jetzt aben euch die Gutmenschen nicht nur den Stammbaum, sondern auch schon den Stammtisch geklaut!:hihi::))

:keks:

Wenn der "Stammtisch" als Begriff für die platten Diskussionen des Durchschnittsbürger herhalten soll, ist es nur folgerichtig, ihn nach links zu rücken. Über diesen Vergleich werden zwar bestimmt seit Bestehen der BRD Witze gemacht, aber ob er noch korrekt ist, ist eine ganz andere Frage.

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 13:24
Süß das Mädel. So früh schon politisch aktiv zu sein, ist eher selten. Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist, kann ich nicht sagen...

Ihr steht eine Karriere als in einer links-grünen Parallelgesellschaft lebenden Berufspolitikerin bevor, die niemals einer geregelten Arbeit nachgehen wird und groß herumtönen wird über Dinge, von denen sie keine Ahnung hat.

Die grüne "Energieexpertin" mit abgebrochenem Theaterstudium und einer heruntergewirtschafteten Rockband ist hierfür wohl mit das prominenteste Beispiel!

PSI
20.04.2011, 13:26
Wenn der "Stammtisch" als Begriff für die platten Diskussionen des Durchschnittsbürger herhalten soll, ist es nur folgerichtig, ihn nach links zu rücken. Über diesen Vergleich werden zwar bestimmt seit Bestehen der BRD Witze gemacht, aber ob er noch korrekt ist, ist eine ganz andere Frage.

Halte ich für etwas absurt.

Links gilt als fortschrittlich & humanistisch geprägt, die Seite von der neue, oft radikale Ideen kommen.

Der Stammtisch ist ein Synonym für konservative, bäuerliche Denkweise, mit einfachen Totschlagargumenten und Aussagen a'la "Die sollte ma alle ufknüppfe!".

Goldfarb
20.04.2011, 13:35
Das sie bei den Linken ist und das noch als Türkin, spricht nicht gerade für sie. Sie will wahrscheinlich noch mehr herholen, auch wenn wir schon mehr als genug haben:rolleyes:

Wenn's dumm läuft, wird sie irgendwann von irgendeinem Türken 'gemessert' - weil sie wie'ne 'Deutsche' rumläuft.

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 13:39
Halte ich für etwas absurt.

Links gilt als fortschrittlich & humanistisch geprägt, die Seite von der neue, oft radikale Ideen kommen.

Der Stammtisch ist ein Synonym für konservative, bäuerliche Denkweise, mit einfachen Totschlagargumenten und Aussagen a'la "Die sollte ma alle ufknüppfe!".

Links gilt nur so, ist es aber nicht. Links anno 2011 ist viel mehr ein Sammelbecken für Sozialneider und verweichlichte Tucken, die mangels anderer Tugenden ihren Masochismus unter dem Deckbegriff "Toleranz" zur höchsten Tugend erklären! Zum anderen ist Links auch ein Synonym für Heuchler, die in ihrer selbstgefälligen Eigendarstellung als (möchtegern-)kosmopoliter Weltbürger viel vom hippen, bunten Multikulti schwafeln, selbst aber in abgeschotteten Rotweinvierteln wohnen und sich hier und da Quoten-Ausländer als Freund halten (so wie andere sich ein Haustier halten, um als "Tierfreund" zu gelten).

Die dümmlich-linke Denkweise geht meist so:
"Multikulti, Christopher Street Day und alles Öko! Aber bitte nur für den dummen, ungebildeten BILD-Sarrazin-Pöbel und nicht vor meiner Haustür! Nicht, dass der kleine Leon-Thorben und Hannah-Sophie aus den gewaltsamen Hilferufen und Dialogangeboten unserer orientalischen Schätzchen falsche Schlüsse ziehen oder irgendeine Schwuch...ähm irgendein homosexueller Freund während einer HomosexuellInnen-Parade ihnen seine Rosette vors Gesicht hält!"

Sterntaler
20.04.2011, 13:49
http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/FFF_R10_2127_Stadtverordnete.jpg

ist das Frankenstein neben der Türken Quarktasche?

PSI
20.04.2011, 13:53
Links gilt nur so, ist es aber nicht.

Deswegen sage ich "gilt".
Außerdem gibt es DIE Linke nicht, ebensowenig wie DIE Antifa oder DIE Rechte.

Dein Problem ist die Verallgemeinerung.

Oder sind das für dich verweichlichte "Tucken":
http://3.bp.blogspot.com/_X9pGsRe_ltY/TOxV7DZZWaI/AAAAAAAAAFo/6vOdT_iE0I4/s640/anti-fascist-skinheads.jpg

PSI
20.04.2011, 13:54
http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/FFF_R10_2127_Stadtverordnete.jpg

ist das Frankenstein neben der Türken Quarktasche?

Dumm wenn man keine Ahnung von Frankfurt hat, so als Hinterwälder, was?:D

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 14:02
Dein Problem ist die Verallgemeinerung.



Das denke ich mir auch über euch linken Dummbatzen, wenn ich Videos wie dieses (http://www.youtube.com/watch?v=TCkRbbPdnzs) sehe, insbesondere wenn angefangen wird, "Nazis raus!" zu blöken!

Das geheule bei Linken ist immer groß, wenn die eigenen Methoden gegen einen selbst angewandt werden. Egal ob Sarrazin, Hohmann, Hermann, Udo Voigt oder Rolf Schlierer - alles natürlich Naaaaazis und "Faschos"! Aber dann auf einmal hat man gefälligst zwischen judäischer Volksfront und der Volksfront von Judäa unterscheiden, wenns gegen Linke geht!

Ajax
20.04.2011, 14:03
Halte ich für etwas absurt.

Links gilt als fortschrittlich & humanistisch geprägt,[...]

Und genau das ist das Problem.



Der Stammtisch ist ein Synonym für konservative, bäuerliche Denkweise, mit einfachen Totschlagargumenten und Aussagen a'la "Die sollte ma alle ufknüppfe!".

Die Stimme des einfachen Mannes, des Arbeiters und Bauern, war für die Linke noch nie von Relevanz. Wichtig ist nur, dass die Parteibonzen bei der Umsetzung ihrer kranken Ideen profitieren. Der Rest kann darben. Hauptsache die perverse Ideologie wird mit allen Mitteln durchgesetzt, koste es was es wolle.

Arthas
20.04.2011, 14:04
Auf der einen Seite nach "mehr Integration!" brüllen, auf der Anderen von "Unterwanderung" sprechen ect. aber ich habe ja nichts anderes erwartet...

Eine "Integration" in das Deutsche Volk, besteht nicht darin, sich in einer Partei zu engagieren, deren Ziel es ist, selbiges abzuschaffen.

Bruddler
20.04.2011, 14:08
Selbst wenn, ist das immernoch mehr Einheit als bei euch rechten Stammtisch-Freunden, wo sich Nazis, Yuppies und Spießbürger um Nichtigkeiten prügeln und ich geschätzte 600 Fraktionen zerfallen, die alle aus 2 - 3 besoffenen Dorftrotteln bestehen. Na, dann Prost!:D

Für einen Stammtischbesuch fehlt Euch linken Tagedieben das Geld...stimmts?! ;)

Bruddler
20.04.2011, 14:11
Halte ich für etwas absurt.

Links gilt als fortschrittlich & humanistisch geprägt, die Seite von der neue, oft radikale Ideen kommen.

Der Stammtisch ist ein Synonym für konservative, bäuerliche Denkweise, mit einfachen Totschlagargumenten und Aussagen a'la "Die sollte ma alle ufknüppfe!".

Hast Du denn schon einmal an einem Stammtisch teilgenommen ?
Woher weißt Du, was da so geredet wird ?

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 14:12
Die Stimme des einfachen Mannes, des Arbeiters und Bauern, war für die Linke noch nie von Relevanz. Wichtig ist nur, dass die Parteibonzen bei der Umsetzung ihrer kranken Ideen profitieren. Der Rest kann darben. Hauptsache die perverse Ideologie wird mit allen Mitteln durchgesetzt, koste es was es wolle.

Sie ist nur dann von Relevanz, wenn es den eigenen Zielen und Zwecken dienlich ist. Erhört werden die Klagen des einfachen Mannes nur, wenn sie in das eigene Weltbild passen und wenn man damit den Weg zur Macht pflastern kann.

Wenn Linke dann an der Macht sind, wird die Unterdrückungsmaschinerie angeworfen!

Insbesondere in Westdeutschland hat die Linke ein verstörtes Verhältnis zum einfachen Arbeiter, zum "kleinen Mann", blieb der doch unverfrorenerweise zuhause, als man 1968 für eine vermeintlich bessere Welt gegen das ach so faschistoide "Schweinesystem" revoltierte!

Sterntaler
20.04.2011, 14:12
Hast Du denn schon einmal an einem Stammtisch teilgenommen ?
Woher weißt Du, was da so geredet wird ?

die ist neidisch, das dort Linkes Gesindel nicht erwünscht ist(die würden dort eine Maß Bier auf den Hohlschädel bekommen), deswegen kriecht die als Ersatzbefriedigung eingeschleusten Türken in den Hintern. :tooth:

luis_m
20.04.2011, 14:15
Über wieviele Bettlaken wird das Fräulein wohl gerutscht sein?

Bruddler
20.04.2011, 14:17
Über wieviele Bettlaken wird das Fräulein wohl gerutscht sein?

Nun, ich denke, irgendwelche nützliche "Referenzen" wird die kleine "Dame" sicherlich vorzuweisen haben.... :D

Ajax
20.04.2011, 14:18
Auf der einen Seite nach "mehr Integration!" brüllen, auf der Anderen von "Unterwanderung" sprechen ect. aber ich habe ja nichts anderes erwartet...

Nach Integration brüllt nur die etablierte Parteienlandschaft. Wir hingegen wollen die Türken loswerden.

luis_m
20.04.2011, 14:19
Nun, ich denke, irgendwelche nützliche "Referenzen" wird die kleine "Dame" sicherlich vorzuweisen haben.... :D

Davon wollen wir mal ausgehen.....

Orakel
20.04.2011, 14:28
Nun, ich denke, irgendwelche nützliche "Referenzen" wird die kleine "Dame" sicherlich vorzuweisen haben.... :D

War gerade so mein Gedanke. Von der Schule direkt in die Politik. Wie wäre es erstmal mit einer Ausbildung.

lupus_maximus
20.04.2011, 14:31
War gerade so mein Gedanke. Von der Schule direkt in die Politik. Wie wäre es erstmal mit einer Ausbildung.Dies ist bei Ersatzdeutschen nicht nötig, die können prinzipiell schon alles!

Bruddler
20.04.2011, 14:32
War gerade so mein Gedanke. Von der Schule direkt in die Politik. Wie wäre es erstmal mit einer Ausbildung.

Wer in die Politik geht, braucht keine Ausbildung ! ;)

schastar
20.04.2011, 14:40
Merve Ayyildiz von der Linken ist die jüngste Stadtverordnete

Merve Ayyildiz ist das Nesthäkchen im Römer. Als Stadtverordnete der Linken ist die 18-jährige Schülerin des Lessing-Gymnasiums eine von 31 parlamentarischen Neulingen.


http://www.fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7225.de/thumbnail_514/FFF_R10_2127_Stadtverordnete.jpg

Frankfurt. Viele Erstwähler nutzen noch nicht einmal ihr Wahlrecht. Merve dagegen entschloss sich sogar zu einer Kandidatur. Als sie auf Platz 5 der Liste der Linken aufgestellt wurde, war sie noch keine 18. Das Wahlalter erreichte sie erst am 19. Januar; zwei Monate vor dem Wahltermin. Wohl noch nie war eine Schülerin im Römer, die jüngste Stadtverordnete aller Zeiten ist sie auf jeden Fall.

Politik liegt im Hause Ayylidiz in der Familie. Ihre Mutter Zehra war bereits in vergangenen Legislaturperiode Stadtverordnete der Linken. Zehra, Merve und ihre älteste Schwester Aylin sind Mitglieder der türkischen "Demokratik isci Dernegin Federasyonu" (DIDF) oder wie es auf Deutsch heißt der "Föderation demokratischer Arbeitervereine". Die Organisation arbeitet mit der Linken zusammen. Seit ihren elften Lebensjahr ist Merve im dortigen Jugendverband, in dem sie seit dem 14. Lebensjahr aktiv mitarbeitet.
(...)
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/die-erste-schuelerin-im-roemer_rmn01.c.8848453.de.html

Um mir ein besseres Urteil bilden zu können würde ich gern die Einkommenssituation der Familie kennen.

cajadeahorros
20.04.2011, 14:48
War gerade so mein Gedanke. Von der Schule direkt in die Politik. Wie wäre es erstmal mit einer Ausbildung.

Statt den Bürgern auch noch durch ein nutzloses Politikwissenschaftsstudium auf der Tasche zu liegen soll sie lieber gleich in den Stadtrat.


P.S. Allerdings wären mir Parlamentarier die sich nicht über das Alter (oder über ihre Schwangerschaft oder ihren Glauben oder sonstige "soft skills") definieren ebenfalls lieber. Da andererseits die Kommunalwahl eine tatsächlich demokratieähnliche Wahl ist, möchte ich sie nicht weiter kritisieren. Willkommen im Club

Orakel
20.04.2011, 15:04
Statt den Bürgern auch noch durch ein nutzloses Politikwissenschaftsstudium auf der Tasche zu liegen soll sie lieber gleich in den Stadtrat.


P.S. Allerdings wären mir Parlamentarier die sich nicht über das Alter (oder über ihre Schwangerschaft oder ihren Glauben oder sonstige "soft skills") definieren ebenfalls lieber. Da andererseits die Kommunalwahl eine tatsächlich demokratieähnliche Wahl ist, möchte ich sie nicht weiter kritisieren. Willkommen im Club

Naja. Was das Alter betrifft, kann sie ja wenn sie politisch tätig sein will, Flyer verteilen und im Wahlkampf helfen usw. Aber normaler Weise sollten ja in Parlamenten wichtige Entscheidungen getroffen werden, wo sie sich meiner Meinung noch keine fachliche Meinung bilden kann. Eine politische Einstellung alleine reicht nicht. Aber da ja sowieso Gruppenzwang besteht, muss sie sowieso einfach immer nur brav die Hand heben.