PDA

Vollständige Version anzeigen : Entartetes Trinken



Berwick
20.04.2011, 10:11
Zu entartetem Essen gehört auch entartetes Trinken.

Woran denkt ihr da?

Ich denke da an diese Stillen Mineralwasser.

Wozu für teuer Geld solches Wasser kaufen, wenn man es billiger vom Wasserhahn haben kann?

Koslowski
20.04.2011, 10:14
Biermischgetränke, Wein mit Cola, Bier mit Gold oder Sun im Namen und was nicht nach Bier schmeckt, sämtliche Besatzerbrausen, Eis"tee".

Koslowski
20.04.2011, 10:15
Wozu für teuer Geld solches Wasser kaufen, wenn man es billiger vom Wasserhahn haben kann?

Es gibt Gegenden, wo das Leitungswasser einfach schlecht ist. Bei uns zum Beispiel ist die Brühe dermaßen kalkhaltig, daß sie schmeckt, als leckte man an einer frisch verputzen Wand.

Berwick
20.04.2011, 10:18
Wein mit Cola

Das ist wirklich: :eek: :eek: :eek:

twoxego
20.04.2011, 10:27
Zu entartetem Essen gehört auch entartetes Trinken.

Woran denkt ihr da?

Ich denke da an diese Stillen Mineralwasser.

Wozu für teuer Geld solches Wasser kaufen, wenn man es billiger vom Wasserhahn haben kann?


koch einfach einmal kaffe damit oder meinetwegen auch tee.

ps.:
wann kommt endlich "entartetes Atmen"?

Berwick
20.04.2011, 10:45
koch einfach einmal kaffe damit oder meinetwegen auch tee.


Dazu nehme ich gutes Schwarzwälder Hahnenwasser. :top:

Ajax
20.04.2011, 10:55
Energy Drinks jeglicher Art. Das Zeug ist scheußlich.

von Richthofen
20.04.2011, 11:00
Wenn wir mal nix mehr zum Aufregen haben, steht das Universum still oder?

Lasst doch die Leute trinken was sie wollen, ist doch jedem sein eigener Geschmack was er/sie sich hinter die Binde gießt.

Klar gibts Sachen wo man den Kopf schütteln kann, aber es wird ja keiner gezwungen Geld für irgendwelchen Mist auszugeben. Ist wie bei Molekularküche oder Algenfressen oder solche Geschichten.


Im Übrigen schmeckt Cola mit Wein an heißen Tagen ganz hervorragend. Ebenso kommt Eistee ganz klasse.

Und die, die alles an "Besatzerbrause" verpönen: Ihr könnt euch ja gerne ein Leben lang von deutschem Wasser und deutschem Bier und Wein ernähren. Viel Spaß damit.

Lobo
20.04.2011, 11:06
Sämtliche nicht auf Kuh-Urin basierenden Getränke sind zutiefst verjudet und antideutsch.

Katranka
20.04.2011, 11:33
[...]ps.:
wann kommt endlich "entartetes Atmen"?

Das kommt, wenn man in einer Gutmenschenrunde das Wort "Autobahn" verlauten lässt, ganz automatisch ;)

Marlen
20.04.2011, 11:45
Kaffee

Berwick
20.04.2011, 12:54
Jede Art von Kaffee?

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 12:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Kranz_Koelsch.jpg

Berwick
20.04.2011, 13:24
Und was soll daran jetzt entartet sein?

Lilly
20.04.2011, 14:17
Es gibt Gegenden, wo das Leitungswasser einfach schlecht ist. Bei uns zum Beispiel ist die Brühe dermaßen kalkhaltig, daß sie schmeckt, als leckte man an einer frisch verputzen Wand.

Hast du das schon probiert oder woher weißt du, wie eine frisch verputzte Wand schmeckt?;)

Neben den verpantschten Bieren finde ich Mineralwasser mit künstlichen Aromastoffen einfach nur abscheulich.

Bruddler
20.04.2011, 14:22
Energy Drinks jeglicher Art. Das Zeug ist scheußlich.

Soviel ich weiß, hat es der Inhaber von "Red Bull" bis zum Milliardär gebracht.... :whis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull

Ajax
20.04.2011, 14:44
Soviel ich weiß, hat es der Inhaber von "Red Bull" bis zum Milliardär gebracht.... :whis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull

Gutes Marketing, mehr nicht. Ich jedenfalls bekomme davon Brechreiz.

Bruddler
20.04.2011, 14:48
Gutes Marketing, mehr nicht. Ich jedenfalls bekomme davon Brechreiz.

Wer Red Bull trinkt ist in, wer Red Bull trinkt ist cool !

(Auch wenn das Zeug nach Scheiße schmeckt....)

Koslowski
20.04.2011, 14:59
Hast du das schon probiert oder woher weißt du, wie eine frisch verputzte Wand schmeckt?;)

Es gibt nicht viel, was ich noch nicht probiert habe.

Berwick
20.04.2011, 15:36
Und wie steht es mit alkoholfreiem Bier? Entartet oder nicht?

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 15:38
Und wie steht es mit alkoholfreiem Bier? Entartet oder nicht?

Kölsch ist entartet. Alkoholfrei nicht.

Friedrich.
20.04.2011, 15:49
Und die, die alles an "Besatzerbrause" verpönen: Ihr könnt euch ja gerne ein Leben lang von deutschem Wasser und deutschem Bier und Wein ernähren. Viel Spaß damit.

Und Apfelsaft aus heimischer Produktion nicht vergessen!
Du darfst natürlich weiterhin deine individuelle Freiheit genießen und stolz und unabhängig Cola und andere chemische Zuckerpisse in dich hineinkippen.
Grüß mit 45 deinen Schlaganfall oder Herzinfarkt von mir :)

Berwick
20.04.2011, 15:53
Es gibt nicht viel, was ich noch nicht probiert habe.

Eine gute Lebensregel! :top:

von Richthofen
20.04.2011, 16:30
Und Apfelsaft aus heimischer Produktion nicht vergessen!
Du darfst natürlich weiterhin deine individuelle Freiheit genießen und stolz und unabhängig Cola und andere chemische Zuckerpisse in dich hineinkippen.
Grüß mit 45 deinen Schlaganfall oder Herzinfarkt von mir :)

Werd ich machen. :keks:


Junge, Junge, junge.... die Leute heutzutage werden echt immer bekloppter...

Wen man alles in Maßen geniest, wirds auch nichts mit dem Infarkt Du Spinner. Ist wie bei allem im Leben.

Koslowski
20.04.2011, 16:36
Und wie steht es mit alkoholfreiem Bier? Entartet oder nicht?

Sinnlos. Die Herstellung von Bier beruht nunmal auf Vergärung.

Stadtknecht
20.04.2011, 17:19
1. Warum macht Berwick keine seiner üblichen Blödsinns-Umfragen zu diesem Thema.

2. Entartete Getränke sind alkoholfreier Wein und ebensolcher Sekt.

Bettmaen
20.04.2011, 17:33
Im Übrigen schmeckt Cola mit Wein an heißen Tagen ganz hervorragend. (...)
Man merkt manchmal doch, dass Du britischer Herkunft bist. :))

Willkommen zurück!

von Richthofen
20.04.2011, 19:04
Man merkt manchmal doch, dass Du britischer Herkunft bist. :))

Willkommen zurück!


Ach, die paar schottischen Gene.. ;)

Nee im Ernst, gabs früher immer in meiner Stammkneipe zu Tennie-Zeiten, Cola mit Rotwein. Schmeckte hervorragend und machte nen dicken Kopp

Sauerländer
20.04.2011, 19:10
Alkoholfreies Bier. Biermischgetränke. Kaffee mit Zucker. Tee mit Milch. Die von Koslowski erwähnten "Besatzerbrausen". Panscherei zwischen Wein und irgendwas anderem.

Bruddler
20.04.2011, 19:12
1. Warum macht Berwick keine seiner üblichen Blödsinns-Umfragen zu diesem Thema.

2. Entartete Getränke sind alkoholfreier Wein und ebensolcher Sekt.

Vielleicht sollte man auch einen Strang über "entartete Stränge" eröffnen ? :rolleyes:

Sathington Willoughby
20.04.2011, 19:14
Zu entartetem Essen gehört auch entartetes Trinken.

Woran denkt ihr da?

Ich denke da an diese Stillen Mineralwasser.

Wozu für teuer Geld solches Wasser kaufen, wenn man es billiger vom Wasserhahn haben kann?

Gebe ich dir Recht.

Für mich: Biermischgetränke - Colabier bäääh.
Am Schlimmsten ist Guinness-Cola!:eek:

Berwick
20.04.2011, 19:23
Bier soll man nicht mischen! :eek:

Doch eine Ausnahme lasse ich gelten: Snakebite! :top:

Lager + Cider + Cassis :]

The Dude
20.04.2011, 19:30
Und die, die alles an "Besatzerbrause" verpönen: Ihr könnt euch ja gerne ein Leben lang von deutschem Wasser und deutschem Bier und Wein ernähren. Viel Spaß damit.

"Besatzerbrause" ist ein Ausdruck deutscher reaktionärer Hinterwäldler, die sich nie mit der Geschichte der Coca-Cola Company in Deutschland beschäftigt haben.

Artgerechtes Trinken ist: Kein Alkohol, keine "Zuckerpisse", nur esoterisch-reines deutsches Wasser durch deutsche Nieren in die deutsche Schüssel aus deutscher Keramik.

Sauerländer
20.04.2011, 19:38
Am Schlimmsten ist Guinness-Cola!:eek:

Wer. Macht. Denn. Sowas?

:shock:


Das ist ja bald schon kriminell.
Ich stell mir das gerade im Geiste vor - dieser herrliche Geschmack...und dann, plötzlich, mischt sich eine Note hinein...
...nein, das ist unbeschreiblich, das ist ein Albtraum!

Erzähl doch nicht solche Sachen. :(

EinDachs
20.04.2011, 19:40
Zu entartetem Essen gehört auch entartetes Trinken.

Woran denkt ihr da?

Ich denke da an diese Stillen Mineralwasser.

Wozu für teuer Geld solches Wasser kaufen, wenn man es billiger vom Wasserhahn haben kann?

Das ist teilweise beim nicht-stillen Mineralwasser schon der größte Nepp.
Ich find diese winzigen Flaschen mit 5 Schluck für 3 Euro ja auch schon einen Witz.

Da kauf ich lieber gleich ein Bier, da kriegt man noch was Unentartetes für sein Geld.
Obwohl das ja auch immer weniger artig ist.

marc
20.04.2011, 19:47
Woran denkt ihr da?


Ich denke an diese merkwürdigen Getränke, die es nicht in normalen Supermärkten oder Getränkeläden, sondern nur in Videotheken und größeren Tankstellen gibt. Bier, das mit künstlichen Erdbeeraromen versetzt wurde, Limonade mit Melonen-Chili-Geschmack, kalter Dosenespresso mit Tofu oder weiß der Teufel, was es da so gibt.
:))

Apropos Tofu:
http://img864.imageshack.us/img864/2499/sauerkrautmitpack.jpg (http://img864.imageshack.us/i/sauerkrautmitpack.jpg/)

Edit:
Wobei sich darüber streiten lässt, ob Red Bull oder einfach Coca Cola weniger "entartet" als obige Getränke sind. Aber sie schmecken jedenfalls besser.

Bruddler
20.04.2011, 19:59
Ich denke an diese merkwürdigen Getränke, die es nicht in normalen Supermärkten oder Getränkeläden, sondern nur in Videotheken und größeren Tankstellen gibt. Bier, das mit künstlichen Erdbeeraromen versetzt wurde, Limonade mit Melonen-Chili-Geschmack, kalter Dosenespresso mit Tofu oder weiß der Teufel, was es da so gibt.
:))

Apropos Tofu:
http://img864.imageshack.us/img864/2499/sauerkrautmitpack.jpg (http://img864.imageshack.us/i/sauerkrautmitpack.jpg/)

Edit:
Wobei sich darüber streiten lässt, ob Red Bull oder einfach Coca Cola weniger "entartet" als obige Getränke sind. Aber sie schmecken jedenfalls besser.

Hin und wieder ein Fläschchen Sauerkrautsaft und Deine Mitmenschen wissen Deine Anwesenheit zu schätzen.... ;)

Verrari
20.04.2011, 20:23
Hat schon mal jemand Birkenrinden-Bier probiert?

Verrari
20.04.2011, 20:26
... ansonsten glaube ich gerne der (unbestätigten) Aussage:

Wein macht lustig,
Bier macht aggressiv. ;)

Aurora
20.04.2011, 20:56
Kennt ihr den Super-Longdrink Coca-Cola + Apfelsaft Halbe/Halbe?

Schmeckt wider Erwarten prima, nicht zu süß und nicht zu giftig, hält des Nachts fit und wach und läßt auch noch nach dem 5 Glas die Magenschleimhaut friedlich ruhen. :cool2:

Muß aber ein echtes Coke und klarer Apfelsaft sein, gut gekühlt,
mit Pepsi schmeckts wie eingeweichter Pappkarton.

von Richthofen
20.04.2011, 21:41
"Besatzerbrause" ist ein Ausdruck deutscher reaktionärer Hinterwäldler, die sich nie mit der Geschichte der Coca-Cola Company in Deutschland beschäftigt haben.

Artgerechtes Trinken ist: Kein Alkohol, keine "Zuckerpisse", nur esoterisch-reines deutsches Wasser durch deutsche Nieren in die deutsche Schüssel aus deutscher Keramik.

Ja so ungefähr stell ich mir das bei denen auch vor.

Wie ich schon schrieb, im Gegensatz zu massig anderen Sachen, kann man sich immer noch aussuchen was man trinkt und isst.


Ich trink z.B. gerne Mineralwasser mit Brausetabletten drin, also so multivitamin Dinger. Da können sie sich dann dran aufgeilen, dass die Pharmaunternehmen die Flossen mit drin haben...




Und JA ich stehe dazu: Ich trinke sehr gerne amerikanisches Bier! Warum? ganz einfach, ich mag den typisch pilsener herben Hopfenton nicht und Kölsch bzw Bud, Coors und Co. sind einfach nicht so extrem überkräftig im Geschmack.


Au wei, jetzt krieg ich glaubich Haue...:P

MorganLeFay
20.04.2011, 21:58
Irn Bru.

kotzfisch
20.04.2011, 22:03
Irn Bru.irisch?
Was zum Henker ist das?

Rivella- Schweiz-KoTZ.

MorganLeFay
20.04.2011, 22:07
Irn Bru.irisch?
Was zum Henker ist das?

Rivella- Schweiz-KoTZ.

Schottisch. Kann man wahrscheinlich nur trinken, wenn man zum Katerkurieren einen Fried Mars Bar isst und das als Begleitung trinkt.

So eine Art Nationalgetraenk und der Grund, dass Schottland eines der wenigen Laender ist, in dem Coca-Cola nicht die groesste Softdrink-Marke ist.

Knall-orange und schmeckt ein bisschen wie das Wrigley's "Juicy Fruit"-Kaugummi als Limo.




Rivella blau ist lecker.

Sobieski Vengeance
20.04.2011, 22:07
http://www.drinksmediawire.com/upload/images/cdp/grand/BIONADE-HD.jpg

Katranka
20.04.2011, 22:28
Eimersaufen auf Malle:
http://oi53.tinypic.com/5dtisi.jpg

Berwick
20.04.2011, 22:32
Hat schon mal jemand Birkenrinden-Bier probiert?

Oder root beer in den USA? :eek:

Bettmaen
21.04.2011, 00:35
Schottisch. Kann man wahrscheinlich nur trinken, wenn man zum Katerkurieren einen Fried Mars Bar isst und das als Begleitung trinkt.

So eine Art Nationalgetraenk und der Grund, dass Schottland eines der wenigen Laender ist, in dem Coca-Cola nicht die groesste Softdrink-Marke ist.
(...)

Die Schotten gelten nicht ohne Grund als die Gourmets unter den Briten.:))

GG146
21.04.2011, 00:55
Meine Güte, was es nicht alles an ekligem Gesöff gibt...

Als Kontrast mal etwas richtig Gesundes: :cool2:


Die Eigenharnbehandlung (synonym für Eigenurintherapie) ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, bei der der eigene Urin in kleinen oder größeren Mengen getrunken, äußerlich angewendet oder per Spritze verabreicht wird. Auch ist Einträufeln in Augen, Nase oder Ohren beschrieben. Die Eigenharnbehandlung wird von ihren Anwendern zur Naturheilkunde gerechnet und soll die körpereigenen Abwehrkräfte anregen (unspezifische Immuntherapie). Des Weiteren, so die Befürworter der Eigenharnbehandlung, befänden sich im Urin Mineralien, Hormone und körpereigene keimtötende Substanzen, weshalb er – nach Meinung der Anwender mit therapeutischem Effekt – auch auf Wunden geträufelt werden könne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung

Koslowski
21.04.2011, 00:57
Meine Güte, was es nicht alles an ekligem Gesöff gibt...

Als Kontrast mal etwas richtig Gesundes: :cool2:



http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung

Die Desinfizierende Wirkung is ne olle Kammelle. Im Krieg wurd alles mit Pisse desinfiziert.

Hase
21.04.2011, 01:05
Meine Güte, was es nicht alles an ekligem Gesöff gibt...

Als Kontrast mal etwas richtig Gesundes: :cool2:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung

Sicher besser als ein "Krabbel di Wand nuff!" Das Zeug haben sie mir mal wohlwollend, freundlich lächelnd in die Hand gedrückt.

Ein Internetuser meint mal ganz passend dazu-


"Wenn jemand unbeliebten Besuch loswerden möchte,
hiermit gelingt es auf jeden Fall.
Ich habe mein ganzes Leben noch nichts schlimmeres
getrunken.
Ein Gefühl auf der Zunge als wenn man dem Teufel
übers Arschloch geleckt hätte.
Man hat den ganzen Tag keinen Geschmack mehr und der Kopf
droht zu platzen. Scharfe Pepperoni pur.
Vorsicht!"

Ich selbst hab das getrunken und dann kam das nachbrennen. Ich hab keine Luft mehr bekommen und sofort Magenschmerzen bekommen und mich darin erinnert das meine Oma immer sagte "Bevor man stirbt, wird's einem schlecht"

Stadtknecht
21.04.2011, 14:33
Vielleicht sollte man auch einen Strang über "entartete Stränge" eröffnen ? :rolleyes:

Dann ist Berwick wieder beleidigt.