PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!



Geronimo
19.04.2011, 21:42
Wer mal so richtig Blut fließen lassen will ohne gleich x €ronen abzudrücken ist da richtig:

http://www.nationalguard.com/events/prism-guard-shield-game

Das offizielle Spiel der US-National-Guard. Ich stelle mir gerade vor der BGS würde bei uns sowas zur Nachwuchsgewinnung einsetzen wollen! Die Grünen würden ausrasten! :lach:

Mal echt, da sehen Araber noch wie Araber aus und das Blut spritzt an die Decke. Geil.:D

Toller Ego-Shooter mit mäßiger Grafik, der dafür aber auch auf älteren und schwächeren Systemen läuft. Mir macht er einen Heidenspaß!!!!!!

Kostet übrigens gar nix!!!! Und wer von NEP eine Warnung kriegt...das ist nur die Verknüpfung. NEP ist eh bescheuert. Deutsche Regierungsscheiße eben. Und Norton. :kotz:

Voortrekker
19.04.2011, 21:44
Schiesst man da auch auf echte Taliban und nicht "enemy forces"?

Geronimo
19.04.2011, 21:46
Schiesst man da auch auf echte Taliban und nicht "enemy forces"?

Gucks dir an.....Lohnt sich!:]

Voortrekker
19.04.2011, 21:48
Gucks dir an.....Lohnt sich!:]

Werde ich tun, danke fuer den Tipp:]

Gottfried
19.04.2011, 21:56
Wer mal so richtig Blut fließen lassen will ohne gleich x €ronen abzudrücken ist da richtig:

http://www.nationalguard.com/events/prism-guard-shield-game

Das offizielle Spiel der US-National-Guard. Ich stelle mir gerade vor der BGS würde bei uns sowas zur Nachwuchsgewinnung einsetzen wollen! Die Grünen würden ausrasten! :lach:

Mal echt, da sehen Araber noch wie Araber aus und das Blut spritzt an die Decke. Geil.:D

Toller Ego-Shooter mit mäßiger Grafik, der dafür aber auch auf älteren und schwächeren Systemen läuft. Mir macht er einen Heidenspaß!!!!!!

Kostet übrigens gar nix!!!! Und wer von NEP eine Warnung kriegt...das ist nur die Verknüpfung. NEP ist eh bescheuert. Deutsche Regierungsscheiße eben. Und Norton. :kotz:

Sieht scheisse aus. Schon für fünf Euro kriegst Du was besseres.

http://www.youtube.com/watch?v=XlVuQ52MiRo&feature=related

Geronimo
19.04.2011, 21:57
Sieht scheisse aus. Schon für fünf Euro kriegst Du was besseres.

http://www.youtube.com/watch?v=XlVuQ52MiRo&feature=related

Du schreibst Müll. Und deine anti-deutsche Propaganda kannst du eh stecken lassen. Klar?!!!

Gottfried
19.04.2011, 22:04
Du schreibst Müll.

Sind beides Arme-Leute-Shooter. Nix für mich.

Gottfried
19.04.2011, 22:05
Du schreibst Müll. Und deine anti-deutsche Propaganda kannst du eh stecken lassen. Klar?!!!

Geh erst mal Geld verdienen, dann reden wir weiter, Du Pauper.

:D

Rockatansky
21.04.2011, 18:10
Mal echt, da sehen Araber noch wie Araber aus und das Blut spritzt an die Decke. Geil.:D

Geil!
Danke für den Tipp!

Genau die "richtige Auswahl"!!!:cool2:
Da wird der "Vogel" abgeschossen! :cool:
:D

Bin grad am runterladen!

Das wird ein Spaß bestimmt. :)

Doc Gyneco
21.04.2011, 18:34
Wer mal so richtig Blut fließen lassen will ohne gleich x €ronen abzudrücken ist da richtig:

http://www.nationalguard.com/events/prism-guard-shield-game

Das offizielle Spiel der US-National-Guard. Ich stelle mir gerade vor der BGS würde bei uns sowas zur Nachwuchsgewinnung einsetzen wollen! Die Grünen würden ausrasten! :lach:

Mal echt, da sehen Araber noch wie Araber aus und das Blut spritzt an die Decke. Geil.:D

Toller Ego-Shooter mit mäßiger Grafik, der dafür aber auch auf älteren und schwächeren Systemen läuft. Mir macht er einen Heidenspaß!!!!!!

Kostet übrigens gar nix!!!! Und wer von NEP eine Warnung kriegt...das ist nur die Verknüpfung. NEP ist eh bescheuert. Deutsche Regierungsscheiße eben. Und Norton. :kotz:

Dazu bekommst Du noch kostenlos einen Trojaner ins System geschleust !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geronimo
21.04.2011, 18:44
dazu bekommst du noch kostenlos einen trojaner ins system geschleust !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nö.

Weiter_Himmel
21.04.2011, 20:16
Sind beides Arme-Leute-Shooter. Nix für mich.

Was sind denn richtige Shooter für dich?Seid Half Life 2 und Far Cry bin ich bin der Shooterszene überhaupt nicht mehr einverstanden.

Mit Cod bin ich nie so richtig warm geworden da mir das immer zu gescriptet ist und man hinter den zugegebenermaßen guten Scripts viel Schrott sieht.Crysis fand ich Anfangs noch gut aber wesentlich schlechter als Far Cry der Anzug konnte mich nicht überzeugen und die Aliens erst recht nicht.Dazu kommt das viele der neueren Shooter einfach zu leicht und zu kurz sind selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Ein guten Ansatz hatte Stalker ... das war zumindest im ersten Drittel auf sehr schwer richtig schwer solange bzw solange bis man die G36 kam die überwaffe im Spiel(Mit Ausnahme der High End am Ende).Hier musste ich alle Register ziehen und meine ganze Shootererfahrung einbringen zumal mich die Munitionsknappheit z.T sogar zum messerkampf zwang.Mit der G36 ist das Spiel aber slebst dann recht einfach.

Dennoch ist Stalker halt an seinen ziemlich krassen Bugs und des schlecht durchdachten Quest Systems gescheitert.

Die Grafik ist mir übrigens egal ich halte Return to Castle Wolfenstein aus 2001 immer noch für 100x besser als die neuen Shooter.Es ist länger.Zwar selbst auf den höchten Schweierigkeitsgrad alles andere als schwer aber immerhin nicht so leicht wie die heutigen Shooter.

Also im Allgemeinen was für Shooter findest du gut?Ich finde das Genre steht weit hinter seinen Möglichkeiten und jagdt nur den nächsten Grafiksprung hinterher.

Gottfried
22.04.2011, 09:23
Also im Allgemeinen was für Shooter findest du gut?Ich finde das Genre steht weit hinter seinen Möglichkeiten und jagdt nur den nächsten Grafiksprung hinterher.

Es gibt doch immer mal wieder gute Shooter. Für mich ist auch die Story wichtig und das "Setup", die Atmosphäre. Ich mag keine Spiele nach Schema F.

Meine Favoriten

Dead Space

http://www.youtube.com/watch?v=tmEf20SfEFA

Red Dead Redemption

http://www.youtube.com/watch?v=LmuJA5GbxuI&feature=related

Battlefield Bad Company 2

http://www.youtube.com/watch?v=f5lnzScc6ZE

Sheldon
22.04.2011, 13:55
Dazu bekommst Du noch kostenlos einen Trojaner ins System geschleust !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich trau denn offiziellen Regierungsbehörden noch weniger als der illegalen Crackerszene.

Unbelehrbar
22.04.2011, 17:31
Was sind denn richtige Shooter für dich?Seid Half Life 2 und Far Cry bin ich bin der Shooterszene überhaupt nicht mehr einverstanden.


Dann müsstest du eigentlich ein IGI und Hitman Freund sein, wobei die natürlich schon ziemlich alt sind.

Es kommt halt auch drauf an, was die Kundschaft möchte.
Massig Waffen und ein wenig Stressabbau am Feierabend oder eher ein Strategiespiel, wo gekrochen, nachgedacht und jeder Schuß gut überlegt sein muss.
Krieg, Massaker oder Mission, das ist hier die Frage?
Natürlich kann man es auch verbinden.

Weiter_Himmel
22.04.2011, 17:40
Dann müsstest du eigentlich ein IGI und Hitman Freund sein, wobei die natürlich schon ziemlich alt sind.

Es kommt halt auch drauf an, was die Kundschaft möchte.
Massig Waffen und ein wenig Stressabbau am Feierabend oder eher ein Strategiespiel, wo gekrochen, nachgedacht und jeder Schuß gut überlegt sein muss.
Krieg, Massaker oder Mission, das ist hier die Frage?
Natürlich kann man es auch verbinden.

Hitman fand ich eigentlich ziemlich gut.Besonders der erste Teil hat es mir angetan.Den zweiten Teil fand ich von seinder Konzeption her dann schon schwächer... da es dort wesentlich leichter ist alles nieder zu mähen anstatt klug und überlegt vorzugehen ausgenommen natürlich die Missionen wo das nicht geht.

Ich halte Far Cry nach wie vor für gut denn der Shooter bietet beides.Knackige und rasante Action bei der man sich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad jedoch durchaus auch klug und defensiv verhalten muss wenn man durchkommen will.

Bei Operation Flashpont fand ich die Infantriemissionen ebenfalls nicht schlecht.

Zero
22.04.2011, 18:00
Was sind denn richtige Shooter für dich?Seid Half Life 2 und Far Cry bin ich bin der Shooterszene überhaupt nicht mehr einverstanden

Hast du schon Erfahrung mit der Battlefield-Reihe gemacht? :)

Rockatansky
22.04.2011, 18:40
Wer mal so richtig Blut fließen lassen will ohne gleich x €ronen abzudrücken ist da richtig:

http://www.nationalguard.com/events/prism-guard-shield-game

Viel Blut fließt da leider gar nicht.

Ich habe aber herausgefunden, dass, wenn das Spiel ruckeln sollte bei Schießereien, man unter "dxdiag.exe" die Soundbeschleunigung der Soundkarte ggf. ganz auf AUS stellen muss! So läuft es dann absolut flüssig.


Steht dazu auch in der "Readme" des Programms drin!
Bei Onboardsoundkarten kann so was leicht auftreten.

Weiter_Himmel
22.04.2011, 19:15
Hast du schon Erfahrung mit der Battlefield-Reihe gemacht? :)

Ja ... eigentlich ziemlich gut aber ich mag eigentlich nur Infantriegefechte das mit Panzern unf Flugzeugen ist nichts so für mich.Und irgendwie liefen die Partien die ich bislang gespielt habe bei den meisten Maps Daraufhinaus das Panzer und Sniper sich Gefechte auf langen Distanzen lieferten.

Zugegebenermaßen gab es aber auch recht rühmliche ausnahmen.

stuff
22.04.2011, 23:16
Wer mal so richtig Blut fließen lassen will ohne gleich x €ronen abzudrücken ist da richtig:

http://www.nationalguard.com/events/prism-guard-shield-game

Das offizielle Spiel der US-National-Guard. Ich stelle mir gerade vor der BGS würde bei uns sowas zur Nachwuchsgewinnung einsetzen wollen! Die Grünen würden ausrasten! :lach:

Mal echt, da sehen Araber noch wie Araber aus und das Blut spritzt an die Decke. Geil.:D

Toller Ego-Shooter mit mäßiger Grafik, der dafür aber auch auf älteren und schwächeren Systemen läuft. Mir macht er einen Heidenspaß!!!!!!

Kostet übrigens gar nix!!!! Und wer von NEP eine Warnung kriegt...das ist nur die Verknüpfung. NEP ist eh bescheuert. Deutsche Regierungsscheiße eben. Und Norton. :kotz:


Sieht aus wie CoD 2 und scheint sich auch so zu spielen (youtube Video).

Was ist der Haken an der Sache? Warum ist es kostenlos?
Programmierer müssen auch essen. :dumbo:

Spielen werd ich es auf keinen Fall, sieht 0815 aus und davon hab ich genug.

borisbaran
29.04.2011, 15:01
Dazu bekommst Du noch kostenlos einen Trojaner ins System geschleust !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/7ef346f8-1.jpg
___________________
Cool :)

luis_m
29.04.2011, 15:12
Ne Runde Moorhuhn gefällig?

Geronimo
29.04.2011, 15:40
Sieht aus wie CoD 2 und scheint sich auch so zu spielen (youtube Video).

Was ist der Haken an der Sache? Warum ist es kostenlos?
Programmierer müssen auch essen. :dumbo:

Spielen werd ich es auf keinen Fall, sieht 0815 aus und davon hab ich genug.

Das istb ein Werbespiel für die US-Nationalguard. Nachwuchsgewinnung, you know? Kannst ja mal rechts auf der Seite die Gehälter abfragen.:D

Hrafnaguð
11.05.2011, 19:48
Urrrrggghhh, IGI, das war echte Hassliebe. Recht anspruchsvoll - aber keine Speichermöglichkeit, das war fast ZU heftig.

Wenn man sich überwindet und mit hakeliger Steuerung und Bugs zurechtkommt, eine hohe Frusttoleranz besitzt und sich auf fast schon professionelle Vorsicht
im Vorgehen einlassen kann, dann hat man auch mit ArmA2 und dessen Addons Operation Arrowhead bzw Reinforcements seinen Spass. Abseits der Missionen kommt ein großer Militärsandkasten
dazu, der Editor und massig Addon- und Missionsnachschub durch eine sehr aktive Community. In meinen Augen DER Militärshooter bzw Simulation schlechthin. Die Gameengine dient auch der Profi-Simulation
"Virtual Battle Space", die von einigen Armeen eingesetzt wird (hauptsächlich taktische Schulung und speziellen Dingen wie etwa IED Erkennung etc), als Grundgerüst.

Leider ist das reine Shootergenre wirklich oft ein wenig stumpf, gibt so manch gute Popcornaction, aber "ernsthafte" Spiele wie "ArmA2" oder dessen Vorgänger "Armed Assault" und "Operation Flashpoint" gibts nur noch sehr wenige.
Dafür gibts so einige gute Sims, wie etwa "Rise of Flight", anspruchsvolle Flugsimulation im Bereich WK-1, das neue, leider bugbehaftete "IL2 - Cliffs of Dover" und dessen Vorgänger. Da darf man zumindest auch als Deutscher fliegen.
Angeblich wird gerade von X1 Software eine kostenpflichtige ArmA-2 Mod entwickelt "Iron Front - Liberation 1944" die auch eine deutsche Kampagne an der Ostfront enthalten soll, auch der bisher reine Multiplayer Shooter "Red Orchestra"
soll im 2. Teil eine Deutsche Kampagne haben.
Zu dem vom Threadstarter propagiertem Game, das ist eben ein Werbegame der Amis, ähnlich wie "Americas Army", obwohl das ein reiner Onlineshooter ist (aber sehr anspruchsvoll und bockschwer).

Dead Space hab ich mal ausprobiert, aber das Teil hat bei mir dermaßene Motion-sickness ausgelöst wie noch kein Titel zuvor.Ich mußte sogar mal davon kotzen.Ich bin gar nicht erst bis zum ersten Monster gekommen, die Kamerasteuerung ist abartig.
Geht mir nicht allein so, hab noch zu keinem Spiel dermaßen viele Beschwerden gelesen. Habs weiterverkauft. Würg.
Crysis 1 und 2 find ich aber recht spassig. Der Nano-Strampler bringt interessante taktische Komponeten in Gameplay die man anderswo SO nicht sieht.

Momentan liebe ich "Total War - Shogun 2". Klasse Strategie im japanischen "Sengoku Jidai".

Hrafnaguð
11.05.2011, 19:54
@Zero: Ich habe der BF Serie mit recht gute Erfahrung gemacht. Ausser mit der Community, eben linksverzogene Gören wie überall. Bin mal wegen meiner Meinung zu Migrationsdebatte aus einem der größeren Foren herausgegrault worden.
Aber das Serie ist wirklich gut. Im Herbst kommt ja endlich "Battlefield 3", diesmal sogar mit Singleplayerkampagne. Bin mal freudig gespannt.
BF 1942 hab ich seinerzeit bis zum Erbrechen gezockt, BF-2 ebenfalls. Bad Company ist auch ganz nett, bin damit aber online nicht so warm geworden, bin online auf BF-2 geblieben.

Poison
18.05.2011, 19:07
Ich zocke z.Zt. Postal 2 und Postal 2 Weekend Mod. Hi. hi.hi.
Pervers ist das Spiel schon.
Spaziergänger mit Benzin übergießen, mit Zündholz
anzünden, Hosentür auf und Opfer anpinkeln bis Flamme erloschenn, dann Das dahin siechende Opfer erschießen.
Ha.ha.ha. Bruharr. Ach habe ich gelacht.

Oder Spaziergängerin anpinkeln, so schön ins Gesicht ,bis sie dann kotzt.

Beim Weekend kannst Du alle zerstückeln, mit der Sense,Buschmesser. Jo
da spritz Pixelblut.

http://www.youtube.com/watch?v=tJvtUjuJDJw&feature=related