PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltsame Menschen auf deutschen Strassen.



Fremder
19.04.2011, 20:33
Wer sind die bunt, schrill und ein wenig verrückt angezogen Menschen?

Ein Paar davon habe ich fast überfahren, weil die der Meinung waren einfach so über die Strasse wie Rentiere zu laufen.
Sie waren sauer und haben etwas geschrien oder gebrüllt.
Auch die Sprache habe ich noch nie gehört.:D

Apart
19.04.2011, 20:35
Wollten sie deine Windschutzscheibe putzen ???

Omega
19.04.2011, 20:37
Wer sind die bunt, schrill und ein wenig verrückt angezogen Menschen?

Ein Paar davon habe ich fast überfahren, weil die der Meinung waren einfach so über die Strasse wie Rentiere zu laufen.
Sie waren sauer und haben etwas geschrien oder gebrüllt.
Auch die Sprache habe ich noch nie gehört.:D

Es sind die neuen Fachkräfte - bitte nicht überfahren. Sie zahlen die Rente.

Marathon
19.04.2011, 21:34
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal in meiner Stadt eine Frau mit Tschador gesehen.
Aus den Nachbarstädten war mir das schon seit Jahren bekannt, aber hier ist das echt neu.

Mir gefällt sowas nicht und Deutschlands Zukunft darf nicht so aussehen, also muss etwas unternommen werden.
Da die Systemparteien keinerlei Anstalten machen, das zu ändern, sondern im Gegenteil auch noch Förderung und Feindbegünstigung betreiben, und da alternative parteien massiv behindert werden, muss man wohl die universale Sprache der Gewalt sprechen. Sonst sehe ich keine andere Möglichkeiten mehr.

Ich schätze, dass es spätestens im Jahr 2021 in Europa heftig knallt.
Vermutlich früher.
Das werden keine Demonstrationen werden, sondern Massendeportationen und Massentötungen.
Es ist keine Drohung, sondern eine Prognose.

Es läuft das letzte einigermaßen friedliche Jahrzehnt.
Den Systemlingen rinnt die Zeit durch die Finger, ohne dass sie wirklich etwas dagegen unternehmen können, da das System eigentlich bereits tot ist und nur noch wie ein Zombie an der Herz-Lungen-Maschine künstlich am Pseudo-Leben gehalten wird, obwohl der Hirntod eingetreten ist.

Das einzige was bleibt ist eine gründliche Säuberung, ein neues Regelsystem und dann ein Neustart.
Das kann vielleicht auch geordnet geschehen, aber je länger man wartet, desto brutaler wird es.

Fremder
19.04.2011, 21:38
Wollten sie deine Windschutzscheibe putzen ???

Ne. :))

Die liefen ohne auf Verkehr zu achten einfach quer durch die Straße.
Ob sie nicht wussten dass es in 21 Jahrhundert schon Fahrzeugen gibt.
Sind das vielleicht Aliens? Nicht groß gewachsen und schmächtig, aber mit Blick des Frechens. :))

Voortrekker
19.04.2011, 21:41
Mir gefaellt es wie die Tuerken hier vor einem auf die Strasse rotzen und keinen Zentimeter Buergersteig preisgeben, wenn man ihnen entgegen kommt :rolleyes:

Fremder
19.04.2011, 21:49
Mir gefaellt es wie die Tuerken hier vor einem auf die Strasse rotzen und keinen Zentimeter Buergersteig preisgeben, wenn man ihnen entgegen kommt :rolleyes:

Mag sein, aber was ich heute erlebt habe. ...
Da hätte sich jedes sandkörnchen in der Wüste abgekotzt.:puke:

Armes Land.:]

Ingeborg
19.04.2011, 21:53
ich sah heute auch so ein Truppe

LAUT DUMM ohne Arbeit, Kinderreich

Tantalit
19.04.2011, 21:54
ich sah heute auch so ein Truppe

LAUT DUMM ohne Arbeit, Kinderreich

Das ist mir auch schon aufgefallen das die ziemlich dreist die Straßen queren.

Da muß ich mir wohl was einfallen lassen.

Leider werden die nie unsere Renten bezahlen.

Volkov
19.04.2011, 21:59
Keine Ahnung, sind das leute die man kennen muss ?

Fremder
19.04.2011, 22:04
Keine Ahnung, sind das leute die man kennen muss ?

Am Schluß bleibt dir nichts anderes übrig.

twoxego
20.04.2011, 08:40
war das im karneval?

da muss man ja nicht hingehen.

Fremder
20.04.2011, 09:31
Nomaden der Neuzeit waren das.:]

Volkov
20.04.2011, 09:32
Am Schluß bleibt dir nichts anderes übrig.

Sicher ? Hm, ich meide öfters Innenstädte, weil ich eben besagte Leute oftmals nicht sehen will. Aber ab und an wird einem keine Wahl bleiben. Das ist nunmal so im Leben.

Fremder
20.04.2011, 10:01
Aber ab und an wird einem keine Wahl bleiben. Das ist nunmal so im Leben.

Ja stimmt.Ab den 1 Mai kommen viele Arbeitskräfte nach Deutschland.:))

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00389/roma_abreise_BM_Ber_389293b.jpg

Reilinger
20.04.2011, 10:05
Mir gefaellt es wie die Tuerken hier vor einem auf die Strasse rotzen und keinen Zentimeter Buergersteig preisgeben, wenn man ihnen entgegen kommt :rolleyes:

Eine Freundin von mir betreibt "aktiven Widerstand", indem sie grundsätzlich nicht mehr ausweicht, wenn ihr eine Mohammedanerin entgegenkommt. Sie hat erzählt, sie bleibt zur Not einfach stockstur stehen, bis die Schleiereule aus dem Weg geht. Das hat ihr schon erstaunte Blicke anderer Passanten eingebracht, die gar nicht kapieren, was da eigentlich gerade passiert.

Mr.Smith
20.04.2011, 10:41
Wer sind die bunt, schrill und ein wenig verrückt angezogen Menschen?

Ein Paar davon habe ich fast überfahren, weil die der Meinung waren einfach so über die Strasse wie Rentiere zu laufen.
Sie waren sauer und haben etwas geschrien oder gebrüllt.
Auch die Sprache habe ich noch nie gehört.:D


Besoffene Schläger der Antifa-SA, die schon mal für den 1.Mai üben ?

JensVandeBeek
20.04.2011, 10:50
Ja stimmt. Ab den 1 Mai kommen viele Arbeitskräfte nach Deutschland.:))

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00389/roma_abreise_BM_Ber_389293b.jpg

"Alle EU-Bürger, westlich orientiert, Europäer, jung und dynamisch, flexible, nicht ortsverbunden, genügsam, zusätzliche Kraft für vereintes Europa, die nur eins im Ziel haben ; die Renten in Europa zu sichern"

Was will man mehr?:

Genau im Sinne der Politiker die, die Bevölkerungen der Nettozahler-Länder selbst gewählt* und nach Brüssel geschickt hat.


* Gewählt und werden weiterhin gewählt.

Mr.Smith
20.04.2011, 11:18
"Alle EU-Bürger, westlich orientiert, Europäer, jung und dynamisch, flexible, nicht ortsverbunden, genügsam, zusätzliche Kraft für vereintes Europa, die nur eins im Ziel haben ; die Renten in Europa zu sichern"

...


Nur komisch daß man auf der Straße eher "östlich orientiert, kriminell, asozial, faul, arrogant" trifft.

opppa
20.04.2011, 12:18
Ne. :))

Die liefen ohne auf Verkehr zu achten einfach quer durch die Straße.
Ob sie nicht wussten dass es in 21 Jahrhundert schon Fahrzeugen gibt.
Sind das vielleicht Aliens? Nicht groß gewachsen und schmächtig, aber mit Blick des Frechens. :))

Mich erinnert das an den Ratschlag eines intimen Ägypten-Kenners, der sagte, daß man in Kairo nur über eine verkehrsreiche Straße kommen kann, wenn man nicht auf den Verkehr achtet.
Wer auf den Verkehr achtet, kommt nie rüber!

:]

martin54
20.04.2011, 12:25
Wer sind die bunt, schrill und ein wenig verrückt angezogen Menschen?

Ein Paar davon habe ich fast überfahren, weil die der Meinung waren einfach so über die Strasse wie Rentiere zu laufen.
Sie waren sauer und haben etwas geschrien oder gebrüllt.
Auch die Sprache habe ich noch nie gehört.:D


Diese hier: ?

http://img689.imageshack.us/img689/7603/ddbdeutschedigitalebibl.jpg (http://img689.imageshack.us/i/ddbdeutschedigitalebibl.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Paul Felz
20.04.2011, 12:40
Diese hier: ?

http://img689.imageshack.us/img689/7603/ddbdeutschedigitalebibl.jpg (http://img689.imageshack.us/i/ddbdeutschedigitalebibl.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Ist zwar passend, aber ob er sie dann nur fast überfahren hätte?

AnastasiaNatalja
20.04.2011, 12:51
Eine Freundin von mir betreibt "aktiven Widerstand", indem sie grundsätzlich nicht mehr ausweicht, wenn ihr eine Mohammedanerin entgegenkommt. Sie hat erzählt, sie bleibt zur Not einfach stockstur stehen, bis die Schleiereule aus dem Weg geht. Das hat ihr schon erstaunte Blicke anderer Passanten eingebracht, die gar nicht kapieren, was da eigentlich gerade passiert.

Genial ! Stell mir das ganze gerade vor...:)):))

martin54
20.04.2011, 12:58
Ist zwar passend, aber ob er sie dann nur fast überfahren hätte?

Die haben "von der Pike auf" gelernt, sich so zu schlängeln und zu winden, daß man sie einfach nicht erwischt :)

Fremder
20.04.2011, 13:18
Diese hier: ?

http://img689.imageshack.us/img689/7603/ddbdeutschedigitalebibl.jpg (http://img689.imageshack.us/i/ddbdeutschedigitalebibl.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ne. Das waren alles Schwarzköpfe.:)) Warte ich versuch ein passendes Bild zu finden.

Fremder
20.04.2011, 13:19
Hier:
http://www.romaministry.org/files/images/zigeuner-in-europ2.jpg

Paul Felz
20.04.2011, 13:26
Die haben "von der Pike auf" gelernt, sich so zu schlängeln und zu winden, daß man sie einfach nicht erwischt :)
Ach deshalb habe ich damals Joschka Fischer in Marienheide nicht erwischt.

Fremder
20.04.2011, 14:16
Auf welche Zustände wir uns in den nächsten Jahren in Deutschland einstellen können::umkipp:
http://logr.org/dortmund/2011/04/19/duisburg-gewalt-zwischen-auslanderbanden-eskaliert/

Chronos
20.04.2011, 14:38
Mir gefaellt es wie die Tuerken hier vor einem auf die Strasse rotzen und keinen Zentimeter Buergersteig preisgeben, wenn man ihnen entgegen kommt :rolleyes:
Nun, diese Begeisterung für die fremden Kulturen sowie Sitten und Gebräuche teile ich durchaus.

Ich heute Morgen in einem Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften auf einer Ebene.
Kommen mir doch in einem etwa zweieinhalb Meter breiten Durchgang drei Kopftücher auf Beinen (nebeneinander gehend und lauthals simultan schnatternd) entgegen. Keinerlei Anstalten, mich vorbeizulassen. Ich hätte nur die Möglichkeit gehabt, mich in eine Schaufensternische zu drücken und die drei Grazien vorbeizulassen.

Da ich aber guter Stimmung war und den Schalk im Nacken hatte, wollte ich es wissen. Gemessenen Schrittes ging ich auf die Äussere des Kopflappen-Taucheranzugoberteil-Trios zu und wurde plötzlich von einer Ganzkörperversteifung befallen, so dass ich - Schulter gegen Schulter - mit der äusseren Flanke des Trios kollidierte. Das Kopftuch taumelte und begann, in einem mir völlig fremden Idiom lauthals zu zetern. Ich war gleichzeitig von temporärer Taubheit befallen, so dass ich unbeeindruckt fürbass schritt....

So, und jetzt in verständlichem Deutsch: Diese drei Musel-Hühner mit ihrem dreckig-überheblichen Blick wollten es drauf ankommen lassen, dass sich ein Deutscher vor ihnen in eine Nische drückt. Nix da....

Chronos
20.04.2011, 14:40
Ach deshalb habe ich damals Joschka Fischer in Marienheide nicht erwischt.
Hättste halt die Fahrertüre ganz weit aufgemacht und Gummi gegeben.

Dich muss man wohl auch noch zum Jagen tragen.... :D

Paul Felz
20.04.2011, 14:42
Hättste halt die Fahrertüre ganz weit aufgemacht und Gummi gegeben.

Dich muss man wohl auch noch zum Jagen tragen.... :D
Hab ich ja, trotzdem nicht erwischt. Mein damaliges Auto hatte allerdings auch nur 73 PS und rund 800 kg. Heute wäre das mit über 2 to und 330 PS leichter gewesen.

Fremder
20.04.2011, 14:56
Nun, diese Begeisterung für die fremden Kulturen sowie Sitten und Gebräuche teile ich durchaus.

Ich heute Morgen in einem Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften auf einer Ebene.
Kommen mir doch in einem etwa zweieinhalb Meter breiten Durchgang drei Kopftücher auf Beinen (nebeneinander gehend und lauthals simultan schnatternd) entgegen. Keinerlei Anstalten, mich vorbeizulassen. Ich hätte nur die Möglichkeit gehabt, mich in eine Schaufensternische zu drücken und die drei Grazien vorbeizulassen.

Da ich aber guter Stimmung war und den Schalk im Nacken hatte, wollte ich es wissen. Gemessenen Schrittes ging ich auf die Äussere des Kopflappen-Taucheranzugoberteil-Trios zu und wurde plötzlich von einer Ganzkörperversteifung befallen, so dass ich - Schulter gegen Schulter - mit der äusseren Flanke des Trios kollidierte. Das Kopftuch taumelte und begann, in einem mir völlig fremden Idiom lauthals zu zetern. Ich war gleichzeitig von temporärer Taubheit befallen, so dass ich unbeeindruckt fürbass schritt....

So, und jetzt in verständlichem Deutsch: Diese drei Musel-Hühner mit ihrem dreckig-überheblichen Blick wollten es drauf ankommen lassen, dass sich ein Deutscher vor ihnen in eine Nische drückt. Nix da....

Und ich trage getrocknete Schweineohren um Hals.:D
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/12/04/548881/383544092-steuerwald.9.jpg

Chronos
20.04.2011, 14:56
Hab ich ja, trotzdem nicht erwischt. Mein damaliges Auto hatte allerdings auch nur 73 PS und rund 800 kg. Heute wäre das mit über 2 to und 330 PS leichter gewesen.
Tja, gekonnte Jagd-Technik ist eben nicht Masse, sondern Klasse!

E = M x C² :D

Paul Felz
20.04.2011, 15:08
Tja, gekonnte Jagd-Technik ist eben nicht Masse, sondern Klasse!

E = M x C² :D
Ich hatte einfach zu wenig Zeit und den Kampf gegen die Fliehkraft verloren. Kam wohl etwas zu schnell um die Kurve geflogen, nur stand der Drecksack innen. Da kam ich nicht mehr hin (Frontantrieb).

schastar
20.04.2011, 15:19
ich sah heute auch so ein Truppe

LAUT DUMM ohne Arbeit, Kinderreich

Ja, das dürfte bei 70% der Türken voll zutreffen.

Voortrekker
20.04.2011, 17:43
Nun, diese Begeisterung für die fremden Kulturen sowie Sitten und Gebräuche teile ich durchaus.

Ich heute Morgen in einem Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften auf einer Ebene.
Kommen mir doch in einem etwa zweieinhalb Meter breiten Durchgang drei Kopftücher auf Beinen (nebeneinander gehend und lauthals simultan schnatternd) entgegen. Keinerlei Anstalten, mich vorbeizulassen. Ich hätte nur die Möglichkeit gehabt, mich in eine Schaufensternische zu drücken und die drei Grazien vorbeizulassen.

Da ich aber guter Stimmung war und den Schalk im Nacken hatte, wollte ich es wissen. Gemessenen Schrittes ging ich auf die Äussere des Kopflappen-Taucheranzugoberteil-Trios zu und wurde plötzlich von einer Ganzkörperversteifung befallen, so dass ich - Schulter gegen Schulter - mit der äusseren Flanke des Trios kollidierte. Das Kopftuch taumelte und begann, in einem mir völlig fremden Idiom lauthals zu zetern. Ich war gleichzeitig von temporärer Taubheit befallen, so dass ich unbeeindruckt fürbass schritt....

So, und jetzt in verständlichem Deutsch: Diese drei Musel-Hühner mit ihrem dreckig-überheblichen Blick wollten es drauf ankommen lassen, dass sich ein Deutscher vor ihnen in eine Nische drückt. Nix da....

Genau so muss man es machen, keinen Zentimeter ausweichen. Schliesslich ist der Buergersteig fuer Buerger da.

KaRol
20.04.2011, 18:41
@Fremder:

irgendetwas machst du falsch....:rolleyes:

Für die "IchlatschüberdieStraßeohnezugucken-Dummies" - egal woher die auch sind- nähere ich mich mit dem leise flüsternden 6-Zylinder Daimler und drücke dann ganz sachte das Knöpfchen etwas unterhalb des Amaturenbretts......

Dann hören die Jungs und Mädels die Trompeten von Jericho schallen - denn aus der alten - aber gut geölten Jericho-Fanfare mit 4 Tröten und großem Kompressor schallts mit über 125 Dezibel aus dem Kühlergrill.
Ich bewundere immer wieder die Gelenkigkeit dieser Mitmenschen, die mir dann mit kunstvollen Verrenkungen den angestammten Platz frei machen....und Gekreische habe ich auch noch nicht gehört...ein sanfter Tritt aufs Gaspedal und die Welt um einen herum entschwindet....:]

PS: Bei älteren, betagten und notorisch eiligen Rentnerinnen/Rentnern/Sargaspiranten mit jahrzehntelanger Rotphasenignoriersucht würde das u.U. für eine vorzeitige Entlastung der Rentenkasse sorgen....aber der Ärger danach....und mein Mitgefühl mit älteren Mitmenschen.... - da tut´s auch die Standart-Hupe im Benz......und schon wird Oppa und Omma für 3-4 Schritte wieder Zwanzig....:D


KaRol

Paul Felz
20.04.2011, 18:44
@Fremder:

irgendetwas machst du falsch....:rolleyes:

Für die "IchlatschüberdieStraßeohnezugucken-Dummies" - egal woher die auch sind- nähere ich mich mit dem leise flüsternden 6-Zylinder Daimler und drücke dann ganz sachte das Knöpfchen etwas unterhalb des Amaturenbretts......

Dann hören die Jungs und Mädels die Trompeten von Jericho schallen - denn aus der alten - aber gut geölten Jericho-Fanfare mit 4 Tröten und großem Kompressor schallts mit über 125 Dezibel aus dem Kühlergrill.
Ich bewundere immer wieder die Gelenkigkeit dieser Mitmenschen, die mir dann mit kunstvollen Verrenkungen den angestammten Platz frei machen....und Gekreische habe ich auch noch nicht gehört...ein sanfter Tritt aufs Gaspedal und die Welt um einen herum entschwindet....:]

PS: Bei älteren, betagten und notorisch eiligen Rentnerinnen/Rentnern/Sargaspiranten mit jahrzehntelanger Rotphasenignoriersucht würde das u.U. für eine vorzeitige Entlastung der Rentenkasse sorgen....aber der Ärger danach....und mein Mitgefühl mit älteren Mitmenschen.... - da tut´s auch die Standart-Hupe im Benz......und schon wird Oppa und Omma für 3-4 Schritte wieder Zwanzig....:D


KaRol
Hehe, mit 'nem V8 geht das noch besser. Vollgas kommt auch gut (Antischlupf vorher ausschalten) ;)

Klopperhorst
20.04.2011, 18:47
Hey Leute, ich habe heute jemanden gesehen, das ist eigentlich unglaublich, wie soetwas geht.

Jedenfalls hatte derjenige vollkommen schwarze Haut, auch im Gesicht , überall!

Welche Krankheit kann das sein? Sieht ja gruselig aus.

---

Paul Felz
20.04.2011, 18:48
Hey Leute, ich habe heute jemanden gesehen, das ist eigentlich unglaublich, wie soetwas geht.

Jedenfalls hatte derjenige vollkommen schwarze Haut, auch im Gesicht , überall!

Welche Krankheit kann das sein? Sieht ja gruselig aus.

---
So werden neuerdings die erwischten Schwarzarbeiter markiert.

Fremder
20.04.2011, 18:52
@Fremder:

irgendetwas machst du falsch....:rolleyes:

Für die "IchlatschüberdieStraßeohnezugucken-Dummies" - egal woher die auch sind- nähere ich mich mit dem leise flüsternden 6-Zylinder Daimler und drücke dann ganz sachte das Knöpfchen etwas unterhalb des Amaturenbretts......

Dann hören die Jungs und Mädels die Trompeten von Jericho schallen - denn aus der alten - aber gut geölten Jericho-Fanfare mit 4 Tröten und großem Kompressor schallts mit über 125 Dezibel aus dem Kühlergrill.
Ich bewundere immer wieder die Gelenkigkeit dieser Mitmenschen, die mir dann mit kunstvollen Verrenkungen den angestammten Platz frei machen....und Gekreische habe ich auch noch nicht gehört...ein sanfter Tritt aufs Gaspedal und die Welt um einen herum entschwindet....:]

PS: Bei älteren, betagten und notorisch eiligen Rentnerinnen/Rentnern/Sargaspiranten mit jahrzehntelanger Rotphasenignoriersucht würde das u.U. für eine vorzeitige Entlastung der Rentenkasse sorgen....aber der Ärger danach....und mein Mitgefühl mit älteren Mitmenschen.... - da tut´s auch die Standart-Hupe im Benz......und schon wird Oppa und Omma für 3-4 Schritte wieder Zwanzig....:D


KaRol

:))

Anscheint machen wir alle was falsch.
Bei ca. 50 Millionen PKW Zulassungen in Deutschland und wie ein Kollege vorschlug- „Aus Versehen drüber fahren“:umkipp: hätte man innerhalb Zwuai :hihi:Tagen sämtliche Soziale und Asoziale Probleme lösen können.:))

Fremder
20.04.2011, 18:54
So werden neuerdings die erwischten Schwarzarbeiter markiert.

:lach:

Chronos
20.04.2011, 19:20
Hey Leute, ich habe heute jemanden gesehen, das ist eigentlich unglaublich, wie soetwas geht.

Jedenfalls hatte derjenige vollkommen schwarze Haut, auch im Gesicht , überall!

Welche Krankheit kann das sein? Sieht ja gruselig aus.
Vielleicht hatte der zu Hause kurz zuvor einen Zimmerbrand? :hide:

Volkov
20.04.2011, 21:07
Ja stimmt.Ab den 1 Mai kommen viele Arbeitskräfte nach Deutschland.:))

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00389/roma_abreise_BM_Ber_389293b.jpg

Muscleshirt zum 1.Mai ?

Fremder
20.04.2011, 21:16
Muscleshirt zum 1.Mai ?

Zusammenhang?



Oder meinst du...

http://rlv.zcache.com/i_love_gypsies_tshirt-p235912083430580532q6yv_400.jpg

..nach 1. Mai? :))

Volkov
21.04.2011, 00:21
Zusammenhang?



Oder meinst du...

http://rlv.zcache.com/i_love_gypsies_tshirt-p235912083430580532q6yv_400.jpg

..nach 1. Mai? :))

War mehr ein Spaß. Ne, ich mag die Zigeuner nicht wirklich. Die sind bei uns zu Hause in Bulgarien nicht bleibt und dann sollen sie hier bessere Menschen werden ? Wohl kaum.

Ach, zum 1.Mai dachte ich jetzt eher an die Straßenschlachten die wieder kommen werden.

Fremder
21.04.2011, 09:46
Ach so. Ich dachte du meinst offene Arbeitsgrenzen ab dem 1.Mai.

Fremder
23.04.2011, 12:04
Zitat: Arbeitsagentur sieht Zustrom aus Osteuropa positiv
Durch die Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes erwartet die Bundesagentur 140.000 osteuropäische Zuwanderer pro Jahr - weniger als Deutschland angesichts des Fachkräftemangels benötige. Die Bundesrepublik sei nicht so attraktiv, wie viele glauben.
http://www.ftd.de/politik/:arbeitnehmerfreizuegigkeit-arbeitsagentur-sieht-zustrom-aus-osteuropa-positiv/60043093.html

Hier das Beste: Gleichwohl sieht der BA-Chef die Zuwanderungswelle positiv: Es kämen weniger Zuwanderer, als Deutschland angesichts des Fachkräftemangels benötige. "Deutschland ist weniger attraktiv, als viele glauben. Junge, gut ausbildete Osteuropäer gehen oft lieber nach England, wo sie auch geringere Sprachprobleme haben", so Weise.

Für die Fachkräfte ist Deutschland also unattraktiv.
Heißt- es werden noch mehr seltsamen Menschen auf deutschen Strassen, oder wie?:umkipp:

Schrottkiste
23.04.2011, 12:28
Noch mehr über seltsame Menschen auf deutschen Strassen kann man hier lesen:

"Gelsenkirchen –

Es begann ganz harmlos: Ein Autofahrer fühlt sich durch einen anderen behindert, er drückt auf die Hupe.

Doch dann wird es direkt brutal, blutig, kriminell!

Karfreitag, 18.35 Uhr: Ein 32-Jähriger fährt mit seinem Mercedes durch Gelsenkirchen, in einem zweiten Wagen folgt sein Bruder mit Familie. Plötzlich werden die Autos durch einen 3er BMW überholt und geschnitten. Verärgert hupt der 32-Jährige...

Sofort bremst der BMW-Fahrer voll ab, zwingt auch die nachfolgenden Autos zur Vollbremsung. Vier Männer steigen aus dem BMW aus, sie haben Schlagstöcke und Knüppel. Als auch der Mercedes-Fahrer seinen Wagen verlässt, hält noch ein Kleinwagen neben ihm. Und vier weitere Kumpel des 3er-Fahrers gesellen sich dazu.

Dann geht's direkt los. Mit Schlägen, Tritten und ihren Waffen machen sie sich über den 32-Jährigen her.

Als dessen Bruder ihm zu Hilfe eilt, zieht einer der Angreifer ein Messer und stößt die Klinge ins Gesicht des Mercedes-Fahrers! Der Bruder rückt nun mit einer Abschleppstange vor.

Daraufhin ergreifen die Prügler die Flucht, lassen den BMW zurück.

Zwei der Männer konnten inzwischen festgenommen werden."

http://www.express.de/news/panorama/einmal-gehupt---messerstiche-ins-gesicht/-/2192/8370694/-/index.html

Habe das in einem anderen Strang auch schon erwähnt, aber hier paßt es thematisch besser hinein.

PastorPeitl
23.04.2011, 15:52
Offen gesagt: Wir haben in Österreich 8,2 Millionen seltsame Menschen auf der Strasse (Einwohnerzahl Österreichs). Und wieviele habt ihr?

derRevisor
23.04.2011, 15:54
Offen gesagt: Wir haben in Österreich 8,2 Millionen seltsame Menschen auf der Strasse (Einwohnerzahl Österreichs). Und wieviele habt ihr?

Rede keinen Unfug.

AnastasiaNatalja
23.04.2011, 16:01
Heute musste ich feststellen, dass Musels nicht mal Auto fahren können. Meine Schwester und ich wollten über die Straße gehen, die Ampel für Fußgänger war grün und was macht diese hässlige, fette Muselfrau im Auto ? Fährt los, obwohl sie ganz genau sah, dass meine Schwester und ich die Straße überqueren wollten. germanegermane

cougar
23.04.2011, 16:04
naja esel- oder schafe treiben ist leichter als autofahren. ausserdem macht ja eh meistens der dolmetsch die prüfung.

PastorPeitl
23.04.2011, 16:31
Die Formen wie die Menschen seltsam sind ist sehr unterschiedlich.

Aber in Wahrheit könnte es durchaus mehr Menschen geben, die miteinander leben wollen.

Und nun meine ich nicht in einem gemeinsamen Superstaat.

Der ist nämlich nicht verwaltbar.

Allerdings finde ich Menschen seltsam, die nicht im Interesse des eigenen Staates nach Wegen suchen, in diesem Staat zusammenzuleben.

Frei nach dem Schema: Frag Dich nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst.

Fremder
23.04.2011, 16:36
Die Formen wie die Menschen seltsam sind ist sehr unterschiedlich.

Aber in Wahrheit könnte es durchaus mehr Menschen geben, die miteinander leben wollen.

Und nun meine ich nicht in einem gemeinsamen Superstaat.

Der ist nämlich nicht verwaltbar.

Allerdings finde ich Menschen seltsam, die nicht im Interesse des eigenen Staates nach Wegen suchen, in diesem Staat zusammenzuleben.

Frei nach dem Schema: Frag Dich nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst.
Erzähl das Roma-Frauen auf dem Strassenstrich.:P

PastorPeitl
23.04.2011, 16:42
Roma Frauen etwas zu erzählen ist schwierig, da es sich bei den Roma um ein Volk handelt, dass vor einigen hundert Jahren aus Indien vertrieben wurde und bis heute keine neue Heimat gefunden hat.

Insofern leben die Roma in allen Herren Länder.

Normalerweise versuchen sie aber in den Ländern, in welchen sie sich niedergelassen haben Etwas beizutragen.

Fremder
23.04.2011, 16:47
Roma Frauen etwas zu erzählen ist schwierig, da es sich bei den Roma um ein Volk handelt, dass vor einigen hundert Jahren aus Indien vertrieben wurde und bis heute keine neue Heimat gefunden hat.

Insofern leben die Roma in allen Herren Länder.

Normalerweise versuchen sie aber in den Ländern, in welchen sie sich niedergelassen haben Etwas beizutragen.

Ach ne. Und was?:eek:

Ich meine WAS, WAS ICH NICHT SCHON KENNE?:))

Paul Felz
23.04.2011, 17:33
Ach ne. Und was?:eek:

Ich meine WAS, WAS ICH NICHT SCHON KENNE?:))
Tripper?

Fremder
23.04.2011, 17:58
Tripper?

Auf die Non Food Produkte kann ich verzichten..:))

Fremder
23.04.2011, 18:05
Roma Frauen etwas zu erzählen ist schwierig, da es sich bei den Roma um ein Volk handelt, dass vor einigen hundert Jahren aus Indien vertrieben wurde und bis heute keine neue Heimat gefunden hat.


War das nicht vor tausend Jahren?;)

Klopperhorst
23.04.2011, 18:15
War das nicht vor tausend Jahren?;)

Egal wie lange her. Sie sind Beweis dafür, dass die Völker lieber in ihren angestammten Regionen bleiben sollten, statt sich quer über den Erdball zu verteilen.

Nur aus der Harmonie von Volk, Natur, Landschaft und Klima kann auch eine Harmonie der Kultur und Geschichte erfolgen.

Überall wo diese Harmonie durch Willkür gestört wurde, kam es zu Krieg und Elend, zu Mißgunst und Hass.

Der von der Harmonie entrückte Neuzeitkrüppel-Mensch schwört den größten Hass der Weltgeschichte herauf mit seinem schändlichen Völkerbrei, den er in Europa zu erzeugen gedenkt!


---

Schrottkiste
23.04.2011, 18:45
Roma Frauen etwas zu erzählen ist schwierig, da es sich bei den Roma um ein Volk handelt, dass vor einigen hundert Jahren aus Indien vertrieben wurde und bis heute keine neue Heimat gefunden hat.

Insofern leben die Roma in allen Herren Länder.

Normalerweise versuchen sie aber in den Ländern, in welchen sie sich niedergelassen haben Etwas beizutragen.

Beizutragen wozu und vor allem, was?

Etwa so etwas hier?

http://www.westline.de/lokales/dortmund/nachrichten/ln/Polizei-Dortmund-fordert-Strassenstrich-schliessen-Zuzug-stoppen;art1787,443489

sibilla
23.04.2011, 19:05
Heute musste ich feststellen, dass Musels nicht mal Auto fahren können. Meine Schwester und ich wollten über die Straße gehen, die Ampel für Fußgänger war grün und was macht diese hässlige, fette Muselfrau im Auto ? Fährt los, obwohl sie ganz genau sah, dass meine Schwester und ich die Straße überqueren wollten. germanegermane

ganz einfach, farbenbindheit ist ne krankheit

okay, ich bin schon ruhig.


grüßle s.

sibilla
23.04.2011, 19:07
Roma Frauen etwas zu erzählen ist schwierig, da es sich bei den Roma um ein Volk handelt, dass vor einigen hundert Jahren aus Indien vertrieben wurde und bis heute keine neue Heimat gefunden hat.

Insofern leben die Roma in allen Herren Länder.

Normalerweise versuchen sie aber in den Ländern, in welchen sie sich niedergelassen haben Etwas beizutragen.

wuuss?

etwas bei??? zutragen???

eher etwas weg!!! zutragen, nä?

grüßle s.

Zinsendorf
23.04.2011, 19:43
Egal wie lange her. Sie sind Beweis dafür, dass die Völker lieber in ihren angestammten Regionen bleiben sollten, statt sich quer über den Erdball zu verteilen.
...
---
Vernünftige Idee, aber wie machen wir das mit den "Weißen" in Amerika, Südafrika, Australien, Neuseeland...oder mit den Germanen aus den Gebieten östlich von Saale/Elbe?
Ignorieren wir das, was und wie es bisher gelaufen ist und fangen gleich morgen mit der Harmonie an, falls die anderen mitmachen.

Stelle Dir vor, ich kann mich noch an so ein unmenschliches Regime erinnern, da mussten die "Gäste" nach Vertragsende wieder in ihre geliebte Heimat zurückkehren...

Klopperhorst
23.04.2011, 19:46
Vernünftige Idee, aber wie machen wir das mit den "Weißen" in Amerika, Südafrika, Australien, Neuseeland...oder mit den Germanen aus den Gebieten östlich von Saale/Elbe?
Ignorieren wir das, was und wie es bisher gelaufen ist und fangen gleich morgen mit der Harmonie an, falls die anderen mitmachen.

Stelle Dir vor, ich kann mich noch an so ein unmenschliches Regime erinnern, da mussten die "Gäste" nach Vertragsende wieder in ihre geliebte Heimat zurückkehren...

Damals wanderten die Völker in weitgehend entleerte Gebiete. Wie hoch war nochmal die Bevölkerungsdichte in Mitteleuropa im Jahre 0?

Auch in Amerika wanderten ein paar Millionen in Gebiete ein, die weitgehend leer waren.

Ausserdem schrieb ich ja, dass Bevölkerungsaustausch immer mit Konflikten verbunden ist.


---

Fremder
23.04.2011, 20:30
Hab alles gelesen.:]
Ich habe eine Frage.

Sollen das denn DIE Verhältnisse-/Umstände(die heute laufen) der zivilisierten Gesellschaft als Standard sein?
Ich bin bei Gott kein Neo…aber was bleibt mir und meiner Familie übrig als uns Waffen anzuschaffen?
Auf Staat kann ich mich nicht mehr verlassen wenn es um mein//unseres Leben geht.
Heißt: Amerikanische Verhältnisse?
Ob die gewollt sind ist eine andere Frage.

Entfernungsmesser
24.04.2011, 09:22
Ja stimmt.Ab den 1 Mai kommen viele Arbeitskräfte nach Deutschland.:))

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00389/roma_abreise_BM_Ber_389293b.jpg

Das waren ROTATIONSEUROPÄER!!!

Sprecher
24.04.2011, 09:32
Damals wanderten die Völker in weitgehend entleerte Gebiete. Wie hoch war nochmal die Bevölkerungsdichte in Mitteleuropa im Jahre 0?

Auch in Amerika wanderten ein paar Millionen in Gebiete ein, die weitgehend leer waren.

Ausserdem schrieb ich ja, dass Bevölkerungsaustausch immer mit Konflikten verbunden ist.


---
Inzwischen nicht mehr.
Die hirngewaschenen Völker des Westens wehren sich ja nicht mal.

Fremder
24.04.2011, 10:22
Das waren ROTATIONSEUROPÄER!!!

Sorry. Ich kenne noch die jüngste Begriffe nicht.:))

Fremder
24.04.2011, 10:30
Man sollte rassistische KRAFT verklagen.:))
http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/132_/kraft-zigeunersauce-id190099.jpg


In Amtsdeutsch sollte das Rotationseuropäersouce heißen.:umkipp::D

Peter2011
24.04.2011, 10:46
Man sollte rassistische KRAFT verklagen.
In Amtsdeutsch sollte das Rotationseuropäersouce heißen.

Dieser Beitrag gehört zu den besonders primitiven Versuchen seitens der Rechten, den Kampf gegen den Rassismus lächerlich zu machen.
Es gab schon intelligentere Versuche, jedoch die Gesinnung des Verfassers wird ohnehin und immer sofort deutlich.
Es wird auch auf diese Weise nicht gelingen, Rassismus in der BRD als Normalität zu installieren. Die deutsche Vergangenheit steht dagegen und man ist hier deshalb besonders wachsam, was rassistische Sprüche betrifft bzw. was das Lächerlichmachen des Kampfes gegen die Rassismus-Pest betrifft.

Fremder
24.04.2011, 10:47
Dieser Beitrag gehört zu den besonders primitiven Versuchen seitens der Rechten, den Kampf gegen den Rassismus lächerlich zu machen.
Es gab schon intelligentere Versuche, jedoch die Gesinnung des Verfassers wird ohnehin und immer sofort deutlich.

Dazu kann ich nur sagen: Leck mich am A.... Jungchen:cool2:

Skaramanga
24.04.2011, 10:51
Bespritze sie mit Wasser. Das erschreckt sie fürchterlich, und sie fliehen mit Schrecken! :))

Kein Witz. In Athen war der Gartenschlauch immer das beste Mittel gegen bettelnde Zigeuner am Zaun. Das wirkt auf die wie eine Säureattacke.

Peter2011
24.04.2011, 10:57
Dieser Beitrag gehört zu den besonders primitiven Versuchen seitens der Rechten, den Kampf gegen den Rassismus lächerlich zu machen.
Es gab schon intelligentere Versuche, jedoch die Gesinnung des Verfassers wird ohnehin und immer sofort deutlich.
Es wird auch auf diese Weise nicht gelingen, Rassismus in der BRD als Normalität zu installieren. Die deutsche Vergangenheit steht dagegen und man ist hier deshalb besonders wachsam, was rassistische Sprüche betrifft bzw. was das Lächerlichmachen des Kampfes gegen die Rassismus-Pest betrifft.


Dazu kann ich nur sagen: Leck mich am A.... Jungchen

Vielen Dank für diese super Vorlage.

Damit weiß nun jeder Leser, auf welchem geistigen Niveau sich Rechte bewegen und welches ihre Argumente sind.

Fremder
24.04.2011, 10:57
Bespritze sie mit Wasser. Das erschreckt sie fürchterlich, und sie fliehen mit Schrecken! :))

Kein Witz. In Athen war der Gartenschlauch immer das beste Mittel gegen bettelnde Zigeuner am Zaun. Das wirkt auf die wie eine Säureattacke.

:))

Wie Muslime von Schweinefleisch?:hihi:

Fremder
24.04.2011, 10:59
Vielen Dank für diese super Vorlage.

Damit weiß nun jeder Leser, auf welchem geistigen Niveau sich Rechte bewegen und welches ihre Argumente sind.

Denki. Geh mir nicht schon wieder aufn Sack:))

Fremder
24.04.2011, 11:15
Dieser Beitrag gehört zu den besonders primitiven Versuchen seitens der Rechten, den Kampf gegen den Rassismus lächerlich zu machen.
Es gab schon intelligentere Versuche, jedoch die Gesinnung des Verfassers wird ohnehin und immer sofort deutlich.
Es wird auch auf diese Weise nicht gelingen, Rassismus in der BRD als Normalität zu installieren. Die deutsche Vergangenheit steht dagegen und man ist hier deshalb besonders wachsam, was rassistische Sprüche betrifft bzw. was das Lächerlichmachen des Kampfes gegen die Rassismus-Pest betrifft.

Hier ein ungewöhnlich ausführlichen Artikel mit dem Problem, dass die linksverblendete Multi-Kulti-Politik der von den Deutschen gewählten Volkszertreter dem Erfolg der Verbrechensbekämpfung erheblich entgegen steht.
http://www.pi-news.net/2009/10/multi-kulti-wahn-vs-verbrechensaufklaerung/

Ich weiß man soll ja keine Werbung machen,aber man sollte solche Kämpfer wie du :zens:

opppa
24.04.2011, 11:18
wuuss?

etwas bei??? zutragen???

eher etwas weg!!! zutragen, nä?

grüßle s.

Nu ja, ich erinnere micht, daß sie früher mal dafür gesorgt haben, daß abends die Wäsche reingeholt wurde.

Das ist doch schon mal ein Beitrag!

:]

Skaramanga
24.04.2011, 11:25
Nu ja, ich erinnere micht, daß sie früher mal dafür gesorgt haben, daß abends die Wäsche reingeholt wurde.

Das ist doch schon mal ein Beitrag!

:]

Den Hund nicht vergessen.

Fremder
24.04.2011, 11:44
Nu ja, ich erinnere micht, daß sie früher mal dafür gesorgt haben, daß abends die Wäsche reingeholt wurde.

Das ist doch schon mal ein Beitrag!

:]

Wieso nur früher?

So eine Erziehungsmodell ist auch heute aktuell:))

opppa
24.04.2011, 11:57
Den Hund nicht vergessen.

Der Hund war plötzlich verschwunden, als in der Nähe ein griechisches Restaurant eröffnet wurde!

:]

Fremder
24.04.2011, 12:14
Der Hund war plötzlich verschwunden, als in der Nähe ein griechisches Restaurant eröffnet wurde!

:]

Seltsam.:( Ich dachte nur Chinesen machen sowas.

Erik der Rote
24.04.2011, 13:21
Das ist mir auch schon aufgefallen das die ziemlich dreist die Straßen queren.

Da muß ich mir wohl was einfallen lassen.

Leider werden die nie unsere Renten bezahlen.

wer noch auf diese Phrasen der globalen Elite reinfällt der sollte am besten gleich eine Reise zu Alice ins Wunderland buchen !

man kann froh wenn sich in Zukunft überhaupt noch jemand für den finanzschwachen unproduktiven Bodensatz der GEsellschaft interessieren wird

es wird alles internationalisiert und dann wachen die armen Deutschen der Unterschicht und untern Mittelschicht endlich auf wenn sie auch mit irgendwelchen Multikultiunterschichten in irgendeinem Slum in der Vorstadt wohnen !

Fremder
24.04.2011, 13:39
wer noch auf diese Phrasen der globalen Elite reinfällt der sollte am besten gleich eine Reise zu Alice ins Wunderland buchen !

man kann froh wenn sich in Zukunft überhaupt noch jemand für den finanzschwachen unproduktiven Bodensatz der GEsellschaft interessieren wird

es wird alles internationalisiert und dann wachen die armen Deutschen der Unterschicht und untern Mittelschicht endlich auf wenn sie auch mit irgendwelchen Multikultiunterschichten in irgendeinem Slum in der Vorstadt wohnen !

Genau. Man sollte vielleicht mit Allemann betteln und klauen gehen?
Ist einfach zum kotzen es zu zusehen, wie dieses Land zu Grunde geht.germane

opppa
24.04.2011, 13:58
Seltsam.:( Ich dachte nur Chinesen machen sowas.

QUIDQUID ID EST, TIMEO DANAOS . . . . . . .

:hihi:

Fremder
24.04.2011, 14:02
QUIDQUID ID EST, TIMEO DANAOS . . . . . . .

:hihi:

So'n Quatsch!
Es gibt auch anständige Menschen, aber wo?:))

Peter2011
24.04.2011, 17:50
Ich weiß man soll ja keine Werbung machen,aber man sollte solche Kämpfer wie du :zens:

Es heisst "wie Dich" und nicht "wie Du"

Deutsches Sprak schweres Sprak , gelle?

Schade, dass Du Dich selbst zensierst. Gerne hätte ich gewußt, welche Tötungsart Du meinen Mitstreitern und mir zugedacht hat.

Fremder
24.04.2011, 18:43
Es heisst "wie Dich" und nicht "wie Du"

Deutsches Sprak schweres Sprak , gelle?

Schade, dass Du Dich selbst zensierst. Gerne hätte ich gewußt, welche Tötungsart Du meinen Mitstreitern und mir zugedacht hat.

Macht es einen Unterschied, ob ich solche wie du hasse?:cool2:

Entfernungsmesser
24.04.2011, 18:54
Sorry. Ich kenne noch die jüngste Begriffe nicht.:))

Erst waren es Zigeuner,
dann "Sinti und Roma",
dann "Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit",
jetzt "Rotations-Europäer"

würg...

Habe ich eine PolCor Wortschöpfung vergessen???

Entfernungsmesser
24.04.2011, 18:56
Dieser Beitrag gehört zu den besonders primitiven Versuchen seitens der Rechten, den Kampf gegen den Rassismus lächerlich zu machen.
Es gab schon intelligentere Versuche, jedoch die Gesinnung des Verfassers wird ohnehin und immer sofort deutlich.
Es wird auch auf diese Weise nicht gelingen, Rassismus in der BRD als Normalität zu installieren. Die deutsche Vergangenheit steht dagegen und man ist hier deshalb besonders wachsam, was rassistische Sprüche betrifft bzw. was das Lächerlichmachen des Kampfes gegen die Rassismus-Pest betrifft.

Ist ja gut mein Kleiner. Pell dir ein Osterei, trink ein Bier...


...aber mach dich hier nicht lächerlich, du Depp!

Schrottkiste
24.04.2011, 19:02
Erst waren es Zigeuner,
dann "Sinti und Roma",
dann "Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit",
jetzt "Rotations-Europäer"

würg...

Habe ich eine PolCor Wortschöpfung vergessen???

Vielleicht noch: "Gypsies" oder "Gypsys", wie auch immer das geschrieben wird. So hat sich jedenfalls mal ein Mitglied dieser Gruppe(n) mir gegenüber selbst bezeichnet. Vielleicht wäre das dann wirklich die politisch korrekte Bezeichnung.

Entfernungsmesser
24.04.2011, 19:19
Vielleicht noch: "Gypsies" oder "Gypsys", wie auch immer das geschrieben wird. So hat sich jedenfalls mal ein Mitglied dieser Gruppe(n) mir gegenüber selbst bezeichnet. Vielleicht wäre das dann wirklich die politisch korrekte Bezeichnung.

LOL

Das erinnert mich an einen Fall, so anfang der 90er. Damals hat ein Zigeuner andere Zigeuner mit einem schwindeligen Anlage-Geschäft abgezogen. Es war dem linken HR ein Bericht wert.

Die also eine "Journalistin" vor das Zigeunerlager gekarrt, Kamera aufgebaut und "Ton ab"! Die Schickse steht mit Leichenbittermiene vor der Kamera und moderiert den Beitrag an:

"Ich stehe hier vor dem Sinti & Romalager in dem der Sinti & Roma lebte der die Sinti & Roma in diese Anlagefeschäfte verwickelt hat. Wir erwarten hier vor dem Lager der Sinti & Roma einen Vertreter des Zentralrates der Sinti & Roma."

Aus dem Hintergrund kommt ein Typ angeschlappt, dem man anstandslos seine Frau, das Auto und die EC-Karte anvertraut. (War`n Scherz)

Die Visage der "Reporterin" wird noch einen Zacken düsterer.

"Ich habe jetzt einen Vertreter der Sinti & Roma hier bei mir. Sagen Sie (An den Typen gerichtet) wie wird es jetzt weitergehen?"

Der Typ: " Ey, mir sinn Zigeiner, mir lebbe wie Zigeiner unn wir regele das wie Zigeiner..."


Bei jedem Zigeiner sah das aus, al bekäme die Schickse von hinten aus dem Off einen Hieb mit der Dachlatte.

Ich habe gebrüllt vor lachen!!

Schrottkiste
24.04.2011, 19:31
:)):)):))

So viel zum Thema PolCor-Formulierung. ;)

Entfernungsmesser
24.04.2011, 19:57
:)):)):))

So viel zum Thema PolCor-Formulierung. ;)

Jepp. Realsatire! :))

meckerle
24.04.2011, 20:35
Roma Frauen etwas zu erzählen ist schwierig, da es sich bei den Roma um ein Volk handelt, dass vor einigen hundert Jahren aus Indien vertrieben wurde und bis heute keine neue Heimat gefunden hat.

Insofern leben die Roma in allen Herren Länder.

Normalerweise versuchen sie aber in den Ländern, in welchen sie sich niedergelassen haben Etwas beizutragen.
:rofl::rofl:

meckerle
24.04.2011, 20:47
Erst waren es Zigeuner,
dann "Sinti und Roma",
dann "Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit",
jetzt "Rotations-Europäer"

würg...

Habe ich eine PolCor Wortschöpfung vergessen???
Ja, du hast die "Staatenlos Verfolgten" vergessen, deswegen stehen sie unter Artenschutz. :D

Schrottkiste
24.04.2011, 21:07
"Rotatitionseuropäerjunge, Rotatitionseuropäerjunge, was spielst du auf deiner Gitarre?"

Frei nach einem alten Schlager von Alexandra (R.I.P.). :]

BRDDR_geschaedigter
24.04.2011, 21:09
Ist ja gut mein Kleiner. Pell dir ein Osterei, trink ein Bier...


...aber mach dich hier nicht lächerlich, du Depp!

Solche Experten sind nur im Rudel stark. Aber hier im Internet können ja AntirassistInnen wie Peter den Max machen.

Voortrekker
24.04.2011, 21:28
Erst waren es Zigeuner,
dann "Sinti und Roma",
dann "Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit",
jetzt "Rotations-Europäer"

würg...

Habe ich eine PolCor Wortschöpfung vergessen???

Ja, oftmals werden sie als "Rumaenen" bezeichnet.

Zinsendorf
24.04.2011, 21:36
Damals wanderten die Völker in weitgehend entleerte Gebiete. Wie hoch war nochmal die Bevölkerungsdichte in Mitteleuropa im Jahre 0?

Auch in Amerika wanderten ein paar Millionen in Gebiete ein, die weitgehend leer waren.

Ausserdem schrieb ich ja, dass Bevölkerungsaustausch immer mit Konflikten verbunden ist.


---

Ja, daran erkennen wir, dass Völkerwanderung – ob groß oder klein – eben nicht danach geht, wie irgendeine Bevölkerungsdichte ist, denn da wäre ja z. Bsp. in der Sahara Hochbetrieb! Es richtet sich vielmehr danach, ob sich die Zuwanderer da ein besseres Leben für sich und ihre Familien erhoffen; das ist ja erst einmal nichts grundsätzlich Schlechtes!

Wie nun diese Wünsche entstehen („gezüchtet werden“) – also die sozialen Ursachen der Wanderungsbewegung – das ist zu erörtern. Das sind einmal die Misswirtschaft, Korruption, natürliche Standortnachteile… in den Herkunftsländern und im Konkreten die idiotische Gesetzeslage in den „Wunsch“ländern. Diese Einwanderungsregeln bringen eine verschärfte Konkurrenzsituation auf dem (Billig-)Arbeitsmark, damit kostengünstigere Löhne für die freie Wirtschaft – die Gesamtkosten jedoch für diese Art Einwanderung dagegen hat die gesamte Gesellschaft (~ der Staat) zu stemmen.

Soviel über das Wechselspiel zwischen Ursache und Wirkung sollte man schon wissen, wenn einen wieder ´mal eine etwas "seltsame" Person in der Fußgängerzone begegnet.

Absolut unverständlich erscheint mir die Einlassung, was an dieser unvernünftigen Zuwanderung linke Politik sein soll, denn ich kenne/kannte keinen realen "linken" soz. Staat der so eine „Gastfreundschaft“ unterschiedslos gegenüber allen Ausländern praktiziert(e).

meckerle
24.04.2011, 21:55
Ja, oftmals werden sie als "Rumaenen" bezeichnet.
Weisst du was die Rumänen über die Zigeuner denken?
Die freuen sich alle, bis die Zigeuner endlich ihre Türkenkoffer packen und nach D ziehen. :D

latrop
24.04.2011, 22:04
Vielen Dank für diese super Vorlage.

Damit weiß nun jeder Leser, auf welchem geistigen Niveau sich Rechte bewegen und welches ihre Argumente sind.

Alle die nicht deiner Meinung sind, sind Rechte ?

Paul Felz
24.04.2011, 22:06
Alle die nicht deiner Meinung sind, sind Rechte ?
Das ist bei Faschisten immer so. Egal ob Linke oder Rechte.

Ekelbruehe
24.04.2011, 22:07
Zigeuner sind Südländer, fertig.

latrop
24.04.2011, 22:08
Erst waren es Zigeuner,
dann "Sinti und Roma",
dann "Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit",
jetzt "Rotations-Europäer"

würg...

Habe ich eine PolCor Wortschöpfung vergessen???

Frag mal einen Moslem. Der sagt dir dann:
der Aufhängungswürdige :)):)):))

Paul Felz
24.04.2011, 22:10
Zigeuner sind Südländer, fertig.
Frag mal Serben oder Kroaten :))

Ekelbruehe
24.04.2011, 22:11
Frag mal Serben oder Kroaten :))

Frag mal Italiener oder Spanier.

latrop
24.04.2011, 22:13
Frag mal Italiener oder Spanier.

Das ist es.

Es ist eine Diskriminierung von Spaniern, Portugiesen, Italienern, Griechen etc, wenn man bei Türken und Arabern von Südländern redet.

Hay
24.04.2011, 23:54
Das ist mir auch schon aufgefallen das die ziemlich dreist die Straßen queren.

Da muß ich mir wohl was einfallen lassen.

Leider werden die nie unsere Renten bezahlen.

Dazu gibt es eine Fatwa (islamisches Rechtsgutachten):



Bārak Allāhu Fīka

Akhī in diesem Thema herrschen Meinungsverschiedenheiten. Einige Gelehrte sagen, dass es ḥalāl ist mit dem Gruß zu beginnen für Da'wa-Zwecke.

Laut Shaykh bin Bāz gilt es jedoch übrigens auch für Länder, in denen die Kuffār (Anmerkung: Christen und Juden) in Überzahl sind:

Shaykh bin bāz, möge Allāh sich seiner erbarmen, wurde darüber befragt, wie das Urteil über das Grüßen der Kuffār ist, wenn die Kuffār in Überzahl sind bzw. wenn es ein nicht-muslimisches Land ist.
 
Seine Antwort war:
"Es wurde berichtet, dass der Gesandte Allāhs, Allāhs Segen und Heil auf ihm, sagte:
Grüßt nicht als Erstes einen Juden oder Christen und wenn ihr einen von ihnen auf der Straße trefft, dann drängt ihn zum engsten Teil des Weges." 
Wir sollten also nicht mit dem Gruß zu einem Kāfir beginnen. Wenn er (der Kāfir) mit dem Friedensgruß beginnt, dann sollten wir als Antwort "wa 'alaikum" sagen, im Gehorsam zu dem Befehl des Gesandten Allāhs, Allāhs Segen und Heil auf ihm. Es gibt keinen Grund, wieso wir danach nicht sagen könnten "Wie geht es dir" etc...
(Majmū' Fatāwā wa Rasā'il Samāhat; Fatāwā al-'Aqīdah 2/1042)

Peter2011
24.04.2011, 23:58
Dazu kann ich nur sagen: Dazu kann ich nur sagen: Leck mich am A.... Jungchen


Vielen Dank für diese super Vorlage.
Damit weiß nun jeder Leser, auf welchem geistigen Niveau sich Rechte bewegen und welches ihre Argumente sind.


Alle die nicht deiner Meinung sind, sind Rechte?

Es ging hier nicht um eine Meinungsäußerung, sondern um argumentationsfreie Pöbelei auf niedrigstem Niveau.
Ähnlich wie das hier:


Ist ja gut mein Kleiner. Pell dir ein Osterei, trink ein Bier... ...aber mach dich hier nicht lächerlich, du Depp!

Von daher ist Deine Provo-Frage sowohl unsinnig wie auch unpassend und zusammenhanglos.

Aber dieses zu begreifen kann ich wahrscheinlich nicht von Dir erwarten.

Du bist ja offenbar der Ansicht, dass "leck mich am A..." und andere Primitivitäten der Rechten Meinungsäusserungen sind.

Kuchenhuber
25.04.2011, 00:04
Du solltest etwas deinen Stil ändern, Peterchen!

Ansonsten bringen neue Mitgliederkonten nicht viel!

Entfernungsmesser
25.04.2011, 06:29
Es ging hier nicht um eine Meinungsäußerung, sondern um argumentationsfreie Pöbelei auf niedrigstem Niveau.
Ähnlich wie das hier:



Von daher ist Deine Provo-Frage sowohl unsinnig wie auch unpassend und zusammenhanglos.

Aber dieses zu begreifen kann ich wahrscheinlich nicht von Dir erwarten.

Du bist ja offenbar der Ansicht, dass "leck mich am A..." und andere Primitivitäten der Rechten Meinungsäusserungen sind.

Ja, Peterchen, du strahlender Leuchtturm des Wissens, du unerschöpflicher Quell intellektuellen Seins, oh Herr der Weißheit, großer Held der Politischen Korrektheit.

Wir verehren dich. Komm Herr, dein Wissen sei mit uns. Führe uns aus dem dunkeln des Denkens an das strahlende Licht deiner Idiologie...


...OOOMMMMM

Götz
25.04.2011, 07:56
Diese hier: ?

http://img689.imageshack.us/img689/7603/ddbdeutschedigitalebibl.jpg (http://img689.imageshack.us/i/ddbdeutschedigitalebibl.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Für die würde ich nicht bremsen...

Fremder
25.04.2011, 08:22
Ja, Peterchen, du strahlender Leuchtturm des Wissens, du unerschöpflicher Quell intellektuellen Seins, oh Herr der Weißheit, großer Held der Politischen Korrektheit.

Wir verehren dich. Komm Herr, dein Wissen sei mit uns. Führe uns aus dem dunkeln des Denkens an das strahlende Licht deiner Idiologie...


...OOOMMMMM
:D

Seltsame Menschen auch hier im Forum.:umkipp:

Fremder
25.04.2011, 08:55
Düsseldorf (RPO). Rund 100 Menschen haben am Dienstag am Düsseldorfer Flughafen gegen eine erneute Sammelabschiebung von Roma demonstriert. Sie forderten einen sofortigen Stopp der Ausweisungen. Von dem Airport aus sollten am Dienstagmittag erneut rund 50 Roma aus ganz Deutschland in den Kosovo ausgeflogen werden, 27 davon aus NRW.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Proteste-gegen-erneute-Roma-Abschiebung_aid_986714.html


Wieso werden die Demonstranten nicht namentlich genannt???germane

Entfernungsmesser
25.04.2011, 09:00
:D

Seltsame Menschen auch hier im Forum.:umkipp:

Soso....:D

bernhard44
25.04.2011, 09:02
Roma Frauen etwas zu erzählen ist schwierig, da es sich bei den Roma um ein Volk handelt, dass vor einigen hundert Jahren aus Indien vertrieben wurde und bis heute keine neue Heimat gefunden hat.

Insofern leben die Roma in allen Herren Länder.

Normalerweise versuchen sie aber in den Ländern, in welchen sie sich niedergelassen haben Etwas beizutragen.

wegzutragen, Herr Pastor...wegzutragen!

Entfernungsmesser
25.04.2011, 09:06
wegzutragen, Herr Pastor...wegzutragen!

LOL

Da hat einer etwas grundsätzlich falsch verstanden!

bernhard44
25.04.2011, 09:06
Düsseldorf (RPO). Rund 100 Menschen haben am Dienstag am Düsseldorfer Flughafen gegen eine erneute Sammelabschiebung von Roma demonstriert. Sie forderten einen sofortigen Stopp der Ausweisungen. Von dem Airport aus sollten am Dienstagmittag erneut rund 50 Roma aus ganz Deutschland in den Kosovo ausgeflogen werden, 27 davon aus NRW.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Proteste-gegen-erneute-Roma-Abschiebung_aid_986714.html


Wieso werden die Demonstranten nicht namentlich genannt???germane


Der migrationspolitische Sprecher der Linken im Düsseldorfer Landtag, Ali Atalan, forderte die rot-grüne Landesregierung auf, den befristeten Abschiebestopp zu verlängern.

Nomen est Omen

heide
25.04.2011, 09:13
Ja stimmt.Ab den 1 Mai kommen viele Arbeitskräfte nach Deutschland.:))

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00389/roma_abreise_BM_Ber_389293b.jpg

Mano, die kommen ja schon mit vollem Gepäck! Was wollen sie denn noch hier?:D

Fremder
25.04.2011, 09:20
So,so. Ali aus Zweistromland in Vorderasien, die durch die großen Flusssysteme des Euphrat und Tigris beeinflusst wird.:))
Linkes Dreck:]

Fremder
25.04.2011, 09:22
Mano, die kommen ja schon mit vollem Gepäck! Was wollen sie denn noch hier?:D

Zelte und Iglus bauen.:))

PastorPeitl
25.04.2011, 10:27
Wenn ich mir hier so manche Diskussion anschaue, gebe ich Euch recht:

Wirklich seltsame Leute auf Deutschlands Strassen.
(zum Beispiel: Die Foristen)

Hay
25.04.2011, 10:59
wegzutragen, Herr Pastor...wegzutragen!

Aus der Pfalz ist überliefert, daß die Frauen sich gegenseitig zuriefen: "Wäsche abhängen. Die Zigeuner kommen!"

(Ich weiß, ist politisch unkorrekt!)

PastorPeitl
25.04.2011, 11:10
Leider real.

Es stimmt schon. Die Zigeuner haben sich auf der Flucht aufs Betteln und wenn sie nichts bekamen auf Stehlen spezialisiert.

Viele von ihnen versuchen heute zu Tage irgendwo sässhaft zu werden.

Es gibt aber immer noch genug, die "umherziehen" und die sind meist wirklich kriminell.

Lösung wäre: Ein eigener Zigeunerstaat.

Fremder
25.04.2011, 11:38
Lösung wäre: Ein eigener Zigeunerstaat.

Jö...Zigeunerstaat:hihi:

Du bist auch ein seltsame Mensch.

Hast noch Kalifatstaat vergessen.:))

opppa
25.04.2011, 11:45
Lösung wäre: Ein eigener Zigeunerstaat.

Ein ambulanter Staat da wo sie gerade sind?

?(:hihi:

Katranka
25.04.2011, 11:48
[...]Lösung wäre: Ein eigener Zigeunerstaat.

Den gibt's schon, nennt sich "Freiburg i. Breisgau".

Entfernungsmesser
25.04.2011, 12:08
Leider real.

Es stimmt schon. Die Zigeuner haben sich auf der Flucht aufs Betteln und wenn sie nichts bekamen auf Stehlen spezialisiert.

Viele von ihnen versuchen heute zu Tage irgendwo sässhaft zu werden.

Es gibt aber immer noch genug, die "umherziehen" und die sind meist wirklich kriminell.

Lösung wäre: Ein eigener Zigeunerstaat.

Auf der Flucht vor wem wohin???

Pfäfflein, kann es sein, du trinkst schon des Morgens??

Oder bist du gar ein "Zigeuner/Sonti & Roma/Angehöriger einer mobilen ethnischen Minderheit/Rotatioseuropäer?"

Hmmmmm...?

Fremder
25.04.2011, 12:09
Wie wäre es hiermit?
http://www.adventure-offroad.de/rumaenien_map.jpg

Entfernungsmesser
25.04.2011, 15:47
Wie wäre es hiermit?
http://www.adventure-offroad.de/rumaenien_map.jpg

Da werden die Rumänen aber nicht sehr begeistert sein, ihren schon losgeworden geglaubten Schrott wieder zu bekommen.

Fremder
25.04.2011, 16:02
Da werden die Rumänen aber nicht sehr begeistert sein, ihren schon losgeworden geglaubten Schrott wieder zu bekommen.

Wen interessiert das, ausser die paar Kameltreiber und Grünen?

heide
25.04.2011, 16:32
Zelte und Iglus bauen.:))

Danke für die Gedankenkette......Immer hin, gut gekontert.:]

Fremder
25.04.2011, 20:55
Danke für die Gedankenkette......Immer hin, gut gekontert.:]

Wie soll ich es verstehen?;)

heide
26.04.2011, 05:12
Wie soll ich es verstehen?;)
An die Mitbringsel der neuen Arbeitnehmer und deren Verwendung hatte ich gar nicht gedacht....Campen usw.

PastorPeitl
26.04.2011, 05:39
Wo der Staat sein könnte?

Ich finde, wenn man Israel bewässern kann, so müsste man doch auch einen Teil der Sahara bewässern können.

Warum also keinen eigenen Zigeunerstaat?

Dexter
26.04.2011, 12:38
Wo der Staat sein könnte?

Ich finde, wenn man Israel bewässern kann, so müsste man doch auch einen Teil der Sahara bewässern können.

Warum also keinen eigenen Zigeunerstaat?

Der Ausdruck Zigeuner ist rassistisch, aber der eigentlich wichtige Punkte: Woher nehmen wenn nicht stehlen. Um einen Staat zu errichten brauchst du Gebiet dass von niemanden beansprucht wird. Bis auf ein paar sehr absurde Flecken (Antarktis, ein Gebiet zwischen dem Sudan und Ägypten) der Erde ist dies nirgends mehr der Fall. Du musst das Land zuerst jemand wegnehmen, um dort einen hypothetischen Staat zu errichten.
Dann bleibt noch immer die Frage, ob die Roma und Sinti das überhaupt wollen. Es handelt sich bei dieser Gruppe von Menschen keineswegs um einen konsistenten Kulturkreis mit einheitlicher Sprache, sondern um eine recht bunte Ansammlung von Menschen die mehr oder minder stark in andere Kulturkreise verflochten sind.

Siegfriedphirit
27.04.2011, 13:57
...es werden noch Viele kommen, die wir noch nie gesehen oder gehört haben. Alle Deutsche über 45 Jahren, die in Zeitarbeitsfirmen tätig sind oder in Fremdfirmen werden wohl ihre Jobs an jüngere Ausländer verlieren,die schon bald wie Heuschrecken in Deutschland einfallen dürfen. Die ausl. Zeitarbeitsfirmen liegen schon auf der Lauer und warten auf den Startschuss . Da freuen sich die deutschen Unternehmer -Billiglöhner in Hülle und Fülle. Da kommen nicht nur Hilfsarbeiter-da kommen auch jede Menge an Fachkräften, die so manchen von Deutschen besetzten Arbeitsplatz bedrohen.
Da wird so manches Großmaul, was heute noch Arbeit hat und die Hartzer als Fauelpelze bezeichnet, selber das Arbeitsamt und dann Hartz4 kennenlernen.

Fremder
13.05.2011, 12:14
...es werden noch Viele kommen, die wir noch nie gesehen oder gehört haben. Alle Deutsche über 45 Jahren, die in Zeitarbeitsfirmen tätig sind oder in Fremdfirmen werden wohl ihre Jobs an jüngere Ausländer verlieren,die schon bald wie Heuschrecken in Deutschland einfallen dürfen. Die ausl. Zeitarbeitsfirmen liegen schon auf der Lauer und warten auf den Startschuss . Da freuen sich die deutschen Unternehmer -Billiglöhner in Hülle und Fülle. Da kommen nicht nur Hilfsarbeiter-da kommen auch jede Menge an Fachkräften, die so manchen von Deutschen besetzten Arbeitsplatz bedrohen.
Da wird so manches Großmaul, was heute noch Arbeit hat und die Hartzer als Fauelpelze bezeichnet, selber das Arbeitsamt und dann Hartz4 kennenlernen.
Der deutsche Sozialstaat ist eben wie ein „Wanderungsmagnet“ ;)

Fremder
17.05.2011, 21:21
Houseworker! Dein Strang http://www.politikforen.net/showthread.php?110319-Rum%E4nen-Lager-unter-Br%FCcke-in-Vilshofen!

Man könnte uns zusammenlegen.
Natürlich nicht ins Bett. :D

twoxego
18.05.2011, 09:17
ich sah solche in der television.
sie hatten gelb schwarze sachen an, waren tausende und zogen, animalische laute ausstossend, durch eine stadt in der ich, zum glück, nicht wohne.

Fremder
18.05.2011, 10:46
ich sah solche in der television.
sie hatten gelb schwarze sachen an, waren tausende und zogen, animalische laute ausstossend, durch eine stadt in der ich, zum glück, nicht wohne.

:D
Meinst du die:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1104/Bilder/borussia-dortmund-fans-stadion-514.jpg
http://view.stern.de/de/original/1527712/Colorkey-ltdbrain-Fans-BVB-Borussia-Dortmund-Westfalenstadion.jpg

twoxego
18.05.2011, 19:20
ja; echt gruselig.
Du musst erst einmal die geräuche hören, die sie machen.

hoffentlich findet man bald heraus, was gegen sie hilft, silberkugeln vielleicht oder so etwas.

Adunaphel
18.05.2011, 19:31
:D
Meinst du die:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1104/Bilder/borussia-dortmund-fans-stadion-514.jpg
http://view.stern.de/de/original/1527712/Colorkey-ltdbrain-Fans-BVB-Borussia-Dortmund-Westfalenstadion.jpg

Die sind in keinster Weise seltsam.

Oder????

:bat:

twoxego
19.05.2011, 09:13
versuch es auch einmal mit ton.

Fremder
24.05.2011, 09:46
Berlusconi macht Anti-Zigeuner-Wahlkampf.
Mailand dürfe keine islamische "Zigeunopolis" (Zingaropoli) werden, "voller Roma-Lager und von Ausländern belagert, denen die Linke sogar das Wahlrecht geben will", schreibt der Mitte-Rechts-Regierungschef.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/berlusconi-mailand-zigeuner

Berlincounty
Sie sprechen kaum Deutsch: Berlins Schulen müssen derzeit Hunderte Roma-Kinder integrieren. Deren Familien sind Hals über Kopf nach Deutschland geflohen.
http://www.focus.de/schule/schule/unterricht/integration/roma-kinder-sprachlos-auf-dem-schulhof_aid_630381.html
http://www.caritas-kaernten.at/typo3temp/pics/1f6005f5fe.jpg

hurxhobel
24.05.2011, 12:29
Ja stimmt.Ab den 1 Mai kommen viele Arbeitskräfte nach Deutschland.:))

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00389/roma_abreise_BM_Ber_389293b.jpg

Dabei hatten sie es doch in ihrer Heimat so schön!

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg
"Hinterhof eines der vielen Plattenbauten: Hier stapelt sich der Müll. Die Menschen schmeißen den Müll einfach aus dem Fenster. (Foto: Peter Bandermann)"

Quelle (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Ratschlag-Kompromisslos-gegen-Roma-vorgehen;art930,1197590,C::cme103626,2297068)

twoxego
24.05.2011, 12:33
(..)gekürzt Twox

Berlusconi treibt sich auch auf "deutschen Strassen" herum?
wo denn?

immer noch besser allerdings als wären es seltsame menschen, die nicht einmal überschriften kapieren.

Fremder
24.05.2011, 13:31
gekürzt Twox

Berlusconi treibt sich auch auf "deutschen Strassen" herum?
wo denn?

immer noch besser allerdings als wären es seltsame menschen, die nicht einmal überschriften kapieren.

Kapierst nicht den Zusammenhang, oder?
Seltsame Menschen sind nicht NUR auf deutschen Strassen. Die sind überall.

Auch direkt hinter dir. :))

twoxego
24.05.2011, 16:22
das mag sein. davon allerdings handelt dieser strang immer noch nicht.

Fremder
24.05.2011, 17:52
das mag sein. davon allerdings handelt dieser strang immer noch nicht.

Stimmt. Es handelt sich hier um Rotationseuropäer.:))

Fremder
20.06.2011, 08:05
http://www.youtube.com/watch?v=n6hZb7Q9zkg&feature=related


schön bunt.:))

Marathon
22.06.2011, 22:40
Auch in West-Deutschland gibt es weiterhin Orte, wo man keine Kopftücher sieht.
Vor ein paar Tagen konnte ich mich selber davon überzeugen, wie sowas aussieht und wie gut sowas tut.

NRW ist eine Ausnahme-Kloake gegenüber solchen Orten.
Wenn man in NRW wohnt, dann meint man, Deutschland sei am Ende, aber wenn man diese normale Orte ohne Kopftuchbelästigungen besucht, dann weiß man wieder, dass keineswegs alles verloren ist.

Da stellt sich aber auch die Frage, warum die NRW-Regierung den NRW-Bürgern ihr Heimatland mit Kanackacken so dermaßen vollscheißt, während es die anderen Länderregierungen, etwa in Hessen nicht so machen.
Warum eigentlich muss man gefühlt 102 Prozent aller Kanackacken gerade in NRW abladen, während man in Hessen tagelang rumlaufen kann, ohne auf nur ein einziges Kopftuch sehen zu müssen?
Kennt man diesen krassen Unterschied zwischen den NRW-Hochburgen des Islam und den Hessen-Enklaven des aufrichtigen Altdeutschen Bürgertums, dann weiß man, wie es richtig zu sein hat und was man uns in NRW da tatsächlich antut.

Alleine schon die Sprüche an den Fachwerkhäusern!
Sowas ist anderswo aber sowas von Autobahn.

Fremder
23.06.2011, 10:56
Kennt man diesen krassen Unterschied zwischen den NRW-Hochburgen des Islam und den Hessen-Enklaven des aufrichtigen Altdeutschen Bürgertums, dann weiß man, wie es richtig zu sein hat und was man uns in NRW da tatsächlich antut.

Kommt er nicht aus Hessen. ;)
Diese Mann ist beste die andere Mann und haben evtl. auch Stimmen für sein Poltik-Program gekriegen. :lach:

Aber schau dir das aufrichtigen Altdeutschen Bürgertum selbst an. :D



http://www.youtube.com/watch?v=yClCuQOlfbk

Alexandermerow
23.06.2011, 17:28
Es sind die neuen Fachkräfte - bitte nicht überfahren. Sie zahlen die Rente.

Ja, ich glaub`s auch...;)

bernhard44
23.06.2011, 18:03
nicht nur auf der Straße! Auch in den Bussen und besonders im M41!


M41 - Der Bus des Grauens

Ich HASSE die Buslienie M41 auf der Stecke Sonnenallee. Nirgendwo sonst sind die BerlinerInnen so agressiv, drengeln, schubsen, pöbeln und schimpfen sich gegenseitig an, wo es nur geht, Zitat: “Schieb deinen Kinderwgen da weg, du Schlampe!”, und sorgen dafür, dass der völlig überfüllte Bus an jeder Haltestelle 10Min steht, weil irgend ein Depp wieder nicht aus der Tür geht. Wann wird endlich eine U-Bahn unter der Sonnenalle gebaut…?

eingereicht von Sophie


http://www.ich-hasse-berlin.de/post/1534810053/m41-der-bus-des-grauens



Nur sind das keine Berlinerinnen die dort ihre 5 Kinderwagen rein zwängen wo nur Platz für drei ist!! Der Opa mit dem Rollstuhl hat nur selten eine Chance mit dem Bus mitzukommen, es sei denn er fährt ganz früh bevor die Kitas aufmachen......


Jugendliche nach Messerstecherei vor Gericht

Berlin - Nach einem Streit in einem Bus der Linie M 41 in Berlin-Kreuzberg wurde ein 26-jähriger Mann durch Messerstiche schwer verletzt. Zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren müssen sich ab heute .....
http://www.nachrichten.de/panorama/Messerstecherei-Berlin-Kreuzberg-M41-Gewalttat-Koerperverletzung-cid_5496861/


we love M41
http://m41.tumblr.com/

Heiliger
23.06.2011, 18:47
Na endlich, nun haben wir "unsere" amerikanischen Verhältnisse! Früher hat man darüber nur gelesen und sich gefragt, was wäre wenn dies bei uns auch so wäre, endlich mal was los.
Nun haben wir mehr als genug von dem Gesockse und es reicht!

Also lange kann es nicht mehr dauern bis der erste Deutsche dort eine Knarre zieht und das Gesockse im Bus oder Bahn zusammenschießt. Dies wird erst der Anfang sein.

Alexandermerow
23.06.2011, 20:13
Aber, aber, Heiliger...Wo ist denn deine "germanische Gutmütigkeit" geblieben?

Bruddler
23.06.2011, 20:18
Wer sind die bunt, schrill und ein wenig verrückt angezogen Menschen?

Ein Paar davon habe ich fast überfahren, weil die der Meinung waren einfach so über die Strasse wie Rentiere zu laufen.
Sie waren sauer und haben etwas geschrien oder gebrüllt.
Auch die Sprache habe ich noch nie gehört.:D

Haben sie etwas von "verdammter Schweinefleischfresser" oder "dreckige Kartoffel" oder "Allahu Akhbar" oder "Fatwa über Dich" gestammelt ?

Wenn JA, dann waren es keine Hiesigen....

Bruddler
23.06.2011, 20:28
Kommt er nicht aus Hessen. ;)
Diese Mann ist beste die andere Mann und haben evtl. auch Stimmen für sein Poltik-Program gekriegen. :lach:

Aber schau dir das aufrichtigen Altdeutschen Bürgertum selbst an. :D



http://www.youtube.com/watch?v=yClCuQOlfbk

Einfach nur krank....und das soll unsere Zukunft sein ?! :wand:

Fremder
24.06.2011, 10:11
Einfach nur krank....und das soll unsere Zukunft sein ?! :wand:

Nix Zukunft.
Willkommen in der Realität.:]

2008 hat schon Marathon von türkische Partei in Deutschland geschrieben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?63535-t%FCrkische-Partei-in-Deutschland-gegr%FCndet

Es kann nur besser werden.:))

Libero
24.06.2011, 10:38
Deutsche Strassen sind voller Freaks, sowohl ausländische als auch deutsche, insbesondere in den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die ausländischen Freaks haben lange Bärte, schleier und Burkas, die deutschen haben meistens eine Bierflasche in der Hand oder tragen Birkenstocksandalen

Skaramanga
24.06.2011, 11:12
Wenn ich so einen wandelnden schwarzen Müllsack auf der Straße sehe bin ich immer versucht, die Klappe zu heben und Hundis warmes frisch gefülltes Kackbeutelchen dort hinein zu entsorgen. :D

Bruddler
24.06.2011, 13:53
Deutsche Strassen sind voller Freaks, sowohl ausländische als auch deutsche, insbesondere in den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die ausländischen Freaks haben lange Bärte, schleier und Burkas, die deutschen haben meistens eine Bierflasche in der Hand oder tragen Birkenstocksandalen

Deutsche Freaks sind hier allerdings zuhause.....gell ?! ;)

Fremder
25.06.2011, 14:52
Deutsche Freaks sind hier allerdings zuhause.....gell ?! ;)

Ja.
Und es geht hier nicht um Deutsche Freaks,denn die sind hier allerdings zuhause.:D

twoxego
26.06.2011, 11:12
dies ist der überschrift nicht zu entnehmen.

Tosca
26.06.2011, 12:31
Nix Zukunft.
Willkommen in der Realität.:]

2008 hat schon Marathon von türkische Partei in Deutschland geschrieben:
http://www.politikforen.net/showthread.php?63535-t%FCrkische-Partei-in-Deutschland-gegr%FCndet

Es kann nur besser werden.:))

Und seit wann bist du gleich nochmal hier registriert?