PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg



Berwick
19.04.2011, 14:35
Demnächst gibt es im Landtag zu Stuttgart die Wahl des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg.

Wahrscheinlich wird Kretschmann gewählt.

Überraschungen sind aber immer möglich.

Was erwartet ihr?

Wird Kretschschmann eine Mehrheit bekommen?

Sprecher
19.04.2011, 14:41
Völlig egal.

Berwick
19.04.2011, 14:48
Bis zum 12. Mai ist noch Zeit zum Überlegen.

Berwick
19.04.2011, 17:22
Völlig egal.

Gibt es in Niedersachsen keine Grünen? ;)

Marlen
19.04.2011, 17:26
Kretschmann ist der neue MP von Baden Württemberg

.... und ein Sitz reicht ihm :D

haihunter
19.04.2011, 17:31
Völlig egal.

Richtig. Der grüne Kommunist wird gewählt werden und unser Musterländle an den Rande des Abgrunds bringen.

haihunter
19.04.2011, 17:32
Kretschmann ist der neue MP von Baden Württemberg

.... und ein Sitz reicht ihm :D

Na, dann soll der Kommunist mal seine Amtszeit geniessen. Sie wird ganz sicher limitiert sein. :]

Berwick
19.04.2011, 17:45
Kretschmann ist der neue MP von Baden Württemberg


Noch ist er es nicht. :cool:

Die Wahl wird erst am 12. Mai sein. :]

Denkt an die Frauen Simonis und Ypsilanti usw ..... :cool:

KaRol
19.04.2011, 18:08
Hallöle zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass die Sozen quertreiben werden. Denen muss die Galle hochgehen, wenn ihnen die Grünen sowohl den Rang ablaufen als auch in allen Umfragewerten/ Kanzlerfragen weit vor den Sozen liegen.
Da kann man wunderbar anonym sein Mütchen kühlen und der ungeliebten Braut eine reinwürgen....und darauf verstehen sich die Sozen besonders gut....:rolleyes:

Ich gehe mal davon aus, dass Kretschmann noch nicht einmal im 1. Wahlgang gewählt wird - damit demonstriert die SPD, wie abhängig die Grünen von ihr sind und dass ohne sie nichts im Ländle geht...

Deshalb würde ich als Kretsche gleich die Brocken hinwerfen und mit der CDU koalieren.
Das dämliche Gesicht und die seltendämliche Grinse des Fast-Juniorpartners Schmid(le) möchte ich dann mal sehen....das wär´s alleine schon wert!!


KaRol

Bruddler
19.04.2011, 18:33
Hallöle zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass die Sozen quertreiben werden. Denen muss die Galle hochgehen, wenn ihnen die Grünen sowohl den Rang ablaufen als auch in allen Umfragewerten/ Kanzlerfragen weit vor den Sozen liegen.
Da kann man wunderbar anonym sein Mütchen kühlen und der ungeliebten Braut eine reinwürgen....und darauf verstehen sich die Sozen besonders gut....:rolleyes:

Ich gehe mal davon aus, dass Kretschmann noch nicht einmal im 1. Wahlgang gewählt wird - damit demonstriert die SPD, wie abhängig die Grünen von ihr sind und dass ohne sie nichts im Ländle geht...

Deshalb würde ich als Kretsche gleich die Brocken hinwerfen und mit der CDU koalieren.
Das dämliche Gesicht und die seltendämliche Grinse des Fast-Juniorpartners Schmid(le) möchte ich dann mal sehen....das wär´s alleine schon wert!!


KaRol

Noch sind die Koalitionsverhandlungen zwischen Grün und Rot nicht (erfolgreich) abgeschlossen, wer weiß..... :whis:

Don
19.04.2011, 18:51
Hallöle zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass die Sozen quertreiben werden. Denen muss die Galle hochgehen, wenn ihnen die Grünen sowohl den Rang ablaufen als auch in allen Umfragewerten/ Kanzlerfragen weit vor den Sozen liegen.
Da kann man wunderbar anonym sein Mütchen kühlen und der ungeliebten Braut eine reinwürgen....und darauf verstehen sich die Sozen besonders gut....:rolleyes:

Ich gehe mal davon aus, dass Kretschmann noch nicht einmal im 1. Wahlgang gewählt wird - damit demonstriert die SPD, wie abhängig die Grünen von ihr sind und dass ohne sie nichts im Ländle geht...

Deshalb würde ich als Kretsche gleich die Brocken hinwerfen und mit der CDU koalieren.
Das dämliche Gesicht und die seltendämliche Grinse des Fast-Juniorpartners Schmid(le) möchte ich dann mal sehen....das wär´s alleine schon wert!!


KaRol

Schmarrn. Die roten Socken in BW wollen endlich an die Macht. Wie ist ihnen scheißegal. Ob Kröten fressen oder über die Straße tragen, sie werden abstimmen wie es von ihnen verlangt wird.

haihunter
19.04.2011, 19:10
Schmarrn. Die roten Socken in BW wollen endlich an die Macht. Wie ist ihnen scheißegal. Ob Kröten fressen oder über die Straße tragen, sie werden abstimmen wie es von ihnen verlangt wird.

So ist es! Leider!

Berwick
19.04.2011, 22:41
Da kann man wunderbar anonym sein Mütchen kühlen und der ungeliebten Braut eine reinwürgen....

Es wäre nicht das erste Mal ....

heide
21.04.2011, 03:29
Hallöle zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass die Sozen quertreiben werden. Denen muss die Galle hochgehen, wenn ihnen die Grünen sowohl den Rang ablaufen als auch in allen Umfragewerten/ Kanzlerfragen weit vor den Sozen liegen.
Da kann man wunderbar anonym sein Mütchen kühlen und der ungeliebten Braut eine reinwürgen....und darauf verstehen sich die Sozen besonders gut....:rolleyes:

Ich gehe mal davon aus, dass Kretschmann noch nicht einmal im 1. Wahlgang gewählt wird - damit demonstriert die SPD, wie abhängig die Grünen von ihr sind und dass ohne sie nichts im Ländle geht...

Deshalb würde ich als Kretsche gleich die Brocken hinwerfen und mit der CDU koalieren.
Das dämliche Gesicht und die seltendämliche Grinse des Fast-Juniorpartners Schmid(le) möchte ich dann mal sehen....das wär´s alleine schon wert!!


KaRol

Ein interessanter Gedanke.......warten wir ab......

Berwick
21.04.2011, 07:33
In Fragen Stuttgart 21 hat man sich gerade mühsam ge-einigt.

Sehr mühsam ....