PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Inländern



Terra Mystica
24.06.2005, 12:04
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Black Hawk
24.06.2005, 12:13
Was für ein Thema , natürlich hat man auch Probleme mit "Inländern" , doch die Probleme Ausländern sind meitens kulturell bedingt oder einfach , dass die Auländer sich hier benehmen , als wenn es ihr Land wäre, doch sie sind hier nur Gäste! :rolleyes:

-=Ask3r=-
24.06.2005, 12:15
"Bei mir in der Nähe gibt es nicht so viele Inländer, dass ich eine Meinung von mir geben könnte" :lach:

Terra Mystica
24.06.2005, 12:17
"Bei mir in der Nähe gibt es nicht so viele Inländer, dass ich eine Meinung von mir geben könnte" :lach: Ich habe mir schon überlegt, ob ich diese Antwortoption dazugebe, habe das Ganze aber 1:1 übernommen, um zu zeigen, wie absurd es wird, wenn man es auf Inländer überträgt.

DeutschAusländer
24.06.2005, 22:22
Bei mir wohnen einige junge inländische Behinderte. Sie werden ein mal die Woche von ihren Pflegern besucht. Die schmeißen Flaschen aus dem Fenster, stehen manchmal in Unterhose im Treppenflur und schreien sich manchmal wild an.
Ich bin tolerant und versuche sie zu integrieren.

Hunne
24.06.2005, 22:47
.....Sie werden ein mal die Woche von ihren Pflegern besucht. Die schmeißen Flaschen aus dem Fenster, stehen manchmal in Unterhose im Treppenflur und schreien sich manchmal wild an.

Du verwechselst da was. Das war der Stammtisch des "Gelehrten".

Terra Mystica
24.06.2005, 23:19
Du verwechselst da was. Das war der Stammtisch des "Gelehrten". Allertiefstes Stammtisch-Niveau von dir, auf das sich "Der Gelehrte" nicht herablässt!

Hunne
24.06.2005, 23:50
Allertiefstes Stammtisch-Niveau von dir, auf das sich "Der Gelehrte" nicht herablässt!
Hui, er hat ein neues Hündchen. Grüß Dein Herrchen :)) :))

Hammer
24.06.2005, 23:55
Allertiefstes Stammtisch-Niveau von dir, auf das sich "Der Gelehrte" nicht herablässt! Humor ist nicht gerade Deine Stärke, nicht wahr? Macht nix, ist nur was für Intelligente, bist hier in bester Gesellschaft:D

prinzregent
24.06.2005, 23:55
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Bisher habe noch keine schlechten/guten Erfahrungen mit Inländern gehabt, denn ich wohne in Kreuzberg. :))

Hannibal
25.06.2005, 00:02
Humor ist nicht gerade Deine Stärke, nicht wahr? Macht nix, ist nur was für Intelligente, bist hier in bester Gesellschaft:D
In seinem Avatar steht halt "Lichtblitz" und nicht Geistesblitz. :D

xjanjan
25.06.2005, 11:50
warum inländern wiso nicht nazis oder faschisten dan hätte man seine meinung abgeben können aber so
also wenn man nazis als inländer und nicht als abschaum zählt würde ich sagen isch schlag mich oft mit ihnen und fühle mich extrem generft von ihnen

mggelheimer
25.06.2005, 12:38
ich sagen isch schlag mich oft mit ihnen und fühle mich extrem generft von ihnen

Du kannst dich von den sogenannten "Nazis" garnicht genervt fühlen, schließlich macht es dir spaß dich mit denen zu schlagen, würde es dir keinen Spaß machen, würdest du dich auch nicht schlagen, - ganz klar, oder?

Ich kann dir nur sagen, das ich mich noch nie aus politischen Gründen geschlagen habe und auch noch nie aus politischen gründen geschlagen wurde . Mann kann dem scheinbar aus dem Weg gehen!

Also, heul dich woanders aus!

xjanjan
25.06.2005, 13:51
oh nein kan man nicht man kan eher den ausländern aus dem weg gehen als einem rudell skinheads das betruken vom stadt fest kommt und meint es müssen das rote gesogs bekämpfen
aber du hast recht in lezter zeit macht es spass da es immer weniger braune werden und wir uns immer besser orgernasiren
aber eins must du bedenken und genau des wegen hass ich das braune gesindel so wir gehen nie auf tur um nazis zu schlagen sie kommen zu uns und suchen sich ihren streit

Terra Mystica
26.06.2005, 13:19
Hui, er hat ein neues Hündchen. Grüß Dein Herrchen :)) :)) Jetzt interpretier mal nicht zu viel in meine Aussage hinein! Ich habe lediglich gemeint, dass ich den Witz, egal auf wen er bezogen wird, nicht lustig fand, und dass "Der Gelehrte" mir bisher mit Beiträgen auf hohem Niveau aufgefallen ist. Aber beides nicht so wichtig.

Ein deutscher Jäger
26.06.2005, 13:23
Das schlimmste an den Inländern ist, dass sie uns die Arbeitsplätze wegnehmen. X(

foiersturm
26.06.2005, 14:26
Das schlimmste an den Inländern ist, daß soviele von ihren Wahlrecht Gebrauch machen und dabei aus Dummheit oder Unwissentheit, das Falsche wählen

Sophisticated
26.06.2005, 15:20
Ganz schlimm an manchen Inländern sind auch die mangelnden Kenntnisse der eigenen Sprache.

mfG

W.I.L.
26.06.2005, 18:28
Bisher habe noch keine schlechten/guten Erfahrungen mit Inländern gehabt, denn ich wohne in Kreuzberg. :))

Da gibts doch auch diese bösen linken Inländer.

Die Umfrage zeigt die Dummheit des Ausländerhasses hier.

Freidenker
26.06.2005, 21:46
Leider ist bei der Umfrage "Ich hab kein Problem mit Inländern" nicht zur Auswahl gestanden. Ich habe weder ein Problem mit Inländern oder Ausländern, außer sie haben ein Problem mit mir und wollen das gewalttätig lösen. Nur mit braunen Scheißefressern habe ich ein Problem.

Hannibal
27.06.2005, 16:25
Leider ist bei der Umfrage "Ich hab kein Problem mit Inländern" nicht zur Auswahl gestanden. Ich habe weder ein Problem mit Inländern oder Ausländern, außer sie haben ein Problem mit mir und wollen das gewalttätig lösen. Nur mit braunen Scheißefressern habe ich ein Problem.
Jeder ehrbare Bürger sollte mit dem braunen Nazipack ein Problem haben.

discipulus
27.06.2005, 16:27
Jeder ehrbare Bürger sollte mit dem braunen Nazipack ein Problem haben. :top: :top: :top:

Leif
01.07.2005, 17:29
Logisch, habe ich auch Probleme mit Inländern. Aber, nicht so viele Probleme, wie mit Intigration willenlosen Ausländern.

Liegnitz
01.07.2005, 17:37
Was sind Inländer?


Es gibt für mich nur Deutsche oder Ausländer. Paßdeutsche schließe ich katekarisch aus, da sie Ausländer bleiben.

DundT
01.07.2005, 17:38
Haha Inländer -.-
ALso in meiner gegend wohnen nicht all zu viele.
Aber naja ich hab nichts gegen sie! Sie sind ruhig. Nur 2 straßen weiter von mir wohnen die verdammten
Rechten die leider soo schlau sind und ihre eigenen Landsleute Schlagen...Naja dann mal Prost!

Ostpreussen
02.07.2005, 10:28
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Das sieht man.

Was ist mit Auslandsdeutschen?

Ich habe aus versehen Nummer 6 angekreuzt. Hätte aber eigentlich 3 ankreuzen müssen! Entschuldige bitte.

mggelheimer
02.07.2005, 10:33
Nur mit braunen Scheißefressern habe ich ein Problem.
Igitt! Zu was für perversen Menschen hast du denn Kontakte? Benutzen solche Leute wenigstens ein Mundspray?