PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wen wollen wir reinlassen?" - Sarrazin bei Anne Will (17.04.11)



Houseworker
17.04.2011, 17:40
Heute, 17.04.2011 ARD 21:45 Uhr

Anne Will Thema: "Wen wollen wir reinlassen"?
Flüchtlinge vor unserer Haustür

Gäste u.a.:
Thilo Sarrazin, Joachim Herrman

laurin
17.04.2011, 18:02
Heute, 17.04.2011 ARD 21:45 Uhr

Anne Will Thema: "Wen wollen wir reinlassen"?
Flüchtlinge vor unserer Haustür

Gäste u.a.:
Thilo Sarrazin, Joachim Herrman

Genau!

Und im Moment kann man noch abstimmen:

http://daserste.ndr.de/annewill/awstartseite101_poll-flucht111.html

"Soll Deutschland Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen?"

Im Moment: 74% für die Antwort "Nein, Europa soll Flüchtlinge gleich wieder zurückschicken".

Laurin

Sterntaler
17.04.2011, 18:12
morgen bei der Will (21.45 h, ARD) wird Sarrazin wieder fertig gemacht:



Seit den Unruhen in den nordafrikanischen Mittelmeeranrainerstaaten fliehen täglich Hunderte Menschen nach Europa - und landen vor allem in Italien. Regierungschef Berlusconi hat die anderen EU-Staaten um Hilfe gebeten, doch die sehen sich nicht in der Verantwortung. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich stellte klar: 'Italien muss sein Flüchtlingsproblem selbst lösen'. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann will notfalls gar Grenzen schließen. Soll sich Deutschland rigoros von den Flüchtlingen aus Tunesien, Ägypten und Libyen abschotten oder sind wir nicht längst auf motivierte, arbeitsuchende Zuwanderer angewiesen? (Senderinfo)

Flüchtlinge vor unseren Grenzen - wen wollen wir reinlassen?

Gäste: Joachim Herrmann (CSU, bayerischer Innenminister), Katrin Göring-Eckardt (B'90/Grüne, Vizepräsidentin des Bundestages), Thilo Sarrazin (SPD, Bestseller-Autor), Gerald Asamoah (Profi-Fußballer, Sohn eines ghanaischen Flüchtlings), Elias Bierdel (Vorsitzender der Menschenrechtsorganisation "Borderline Europe")


Elias Bierdel :


http://de.wikipedia.org/wiki/Elias_Bierdel



Am 12. Juli 2004 geriet er in die Schlagzeilen, als er von den italienischen Behörden festgenommen wurde, nachdem er mit dem Hilfsschiff Cap Anamur 37 afrikanische Flüchtlinge in Porto Empedocle auf Sizilien an Land gebracht hatte, die von der Hilfsorganisation aus Seenot gerettet worden waren. Die italienischen Behörden hatten die Anlandung zunächst genehmigt, dann die Erlaubnis jedoch wieder zurückgezogen. Daraufhin drohten mehrere afrikanische Flüchtlinge an Bord mit Selbstmord und zwangen den Kapitän des Schiffes so zur Erklärung einer Notlage und zur ultimativen Aufforderung an die italienischen Behörden,


Am 7. Oktober 2009 wurden Bierdel und seine beiden Mitangeklagten von einem Gericht im sizilianischen Agrigent freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft hatte vier Jahre Haft und eine Geldstrafe in Höhe von 400.000 Euro gefordert

Katranka
17.04.2011, 18:12
Heute, 17.04.2011 ARD 21:45 Uhr

Anne Will Thema: "Wen wollen wir reinlassen"?
Flüchtlinge vor unserer Haustür

Gäste u.a.:
Thilo Sarrazin, Joachim Herrman

Mit dabei ist übrigens auch Vorzeigeneger Gerald Asamoah, wird bestimmt eine tolle Diskussionsrunde :)) Vielleicht macht ja jemand zeitnah einen entsprechenden Thread auf.

Houseworker
17.04.2011, 18:41
Diese Dame diskutiert ebenfalls mit:

Katrin Göring-Eckardt

Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages


Kurzbiografie: Geboren am 3. Mai 1966 in Friedrichroda, Studium der evangelischen Theologie in Leipzig, das sie aber nicht abschließt. Zu Wendezeiten ist Göring-Eckardt Mitbegründerin von Bündnis 90. Anschließend arbeitet sie in der thüringischen Landtagsfraktion von B 90/Die Grünen und avanciert 1995 zur Landessprecherin ihrer Partei. 1998 zieht sie in den Deutschen Bundestag ein und wird dort parlamentarische Geschäftsführerin ihrer Fraktion. Von 2002 an amtiert Göring-Eckardt als Fraktionsvorsitzende, im Herbst 2005 wird sie zur Vizepräsidentin des Bundestags gewählt. Göring-Eckardt ist auch Mitglied im Vorstand des Deutschen Evangelischen Kirchentages.

Hat überhaupt jemand von den Grünen irgendwas Abgeschlossenes vorzuweisen? ?(
Scheint eine typische Eigenschaft der Grünen: nix Halbes und nix Ganzes!

Katranka
17.04.2011, 18:55
[...]Hat überhaupt jemand von den Grünen irgendwas Abgeschlossenes vorzuweisen? ?(
Scheint eine typische Eigenschaft der Grünen: nix Halbes und nix Ganzes!

J Fischer hat immerhin einen Taxischein, aber der hat sich aus der Politik abgemeldet. Eben eine Partei von Versagern für Versager :dunno:

Strandwanderer
17.04.2011, 20:51
Die Runde wird bereichert durch den ausgewiesenen Immigrationsexperten Gerald Asamoah:

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/galleries/125496/GeraldxAsamoah_20803948.onlineBild.jpg

Strandwanderer
17.04.2011, 21:02
Göring-Eckardt:

(nachdem Sarrazin auf die eine Million Araber in Deutschland hingewiesen hat)

"Die Araber in unserem Land haben dafür gesorgt, daß Deutschland Erfolg hat."

Schrottkiste
17.04.2011, 21:22
Habe es auch gerade gesehen.

Nun ist Gerald Asamoah dran. Was der mit den Wirtschaftsflüchtlingen aus Nordafrika zu tun hat, weiß ich nicht.

Ich schalte gleich aus, muß morgen schaffen, damit Frau Göring-E. genug Geld für Leute zusammenbekommt, die auf der Flucht in ein besseres Leben (Hartz-4, Asüül) vor dem Ertrinken zu retten sind.

;)

Kann den Scheiß nicht mehr mit ansehen, der da im GEZ-TV läuft.

Strandwanderer
17.04.2011, 21:23
Deie Kameraregie von "Anne Will" blendete - immer während Sarrazin sprach - die Visage von Asamoah ein, der dann einen betont angewiderten Gesichtsausdruck aufsetzte.

Strandwanderer
17.04.2011, 21:26
Und nach 10 Minuten ungestörter Selbstpräsentation von Asamoah pöbelt jetzt der professionelle Schleuser Bierdel gegen Sarrazin.

laurin
17.04.2011, 21:28
Die Runde wird bereichert durch den ausgewiesenen Immigrationsexperten Gerald Asamoah:

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/galleries/125496/GeraldxAsamoah_20803948.onlineBild.jpg

Ja, also... War nicht zu ertragen, ...nach einer Viertelstunde habe ich umgeschaltet. Als ich den Orang-Utan links sah, dachte ich, der liefert ja schon allein rein vom Aussehen her tausende Gründe, warum man Europa gegen die Einwanderung von Millionen von Affen abschotten muß.

Ich verstehe nicht, wieso Herr Dr. Sarrazin sich das antut, in solchen Sendungen (drei gegen zwei) und dazu noch die bekloppte Moderatorin.

Ich versuche immer das herauszufinden, aber meiner Meinung nach haben es die schwarzen Affen in Afrika nicht einmal zu einer geschriebenen Sprache gebracht.

Der Mann im Vorspann hatte recht: Man muß Europas Grenzen sichern und gegen jedwede Einwanderung aus Afrika (es sei denn, es sind Weiße aus Südafrika, Rhodesien oder Namibia) rigoros absichern.

Laurin

AnastasiaNatalja
17.04.2011, 21:37
Habe gerade diese Sprechrunde mit Sarrazin angeschaut. Das ist echt furchtbar, da wird man echt aggressiv, wenn man diese Grünen-Tussi solche dreisten Lügen von sich geben hört. Was die labert... die armen Flüchtlinge und Deutschland braucht Migranten und die nützen uns doch und :kotz::kotz::kotz:

Katranka
17.04.2011, 21:38
Dieser grüne Schnösel auf der linken Seite ist dem Herzkasper nahe...:umkipp:
Dass Asamohr sich so toll "integriert" hat ist ja schön für ihn, nur spricht das nicht für die restlichen Afrikaner, die hier nur darauf aus sind, den Sozialstaat plündern zu wollen.

Strandwanderer
17.04.2011, 21:38
Bierdel darf - geduldet durch Anne Will - Sarrazin laut ins Wort fallen, ihn niederbrüllen und als "furchtbaren Hetzer" beschimpfen.

Michel
17.04.2011, 21:40
Sie sind ein Hetzer, Sarrazin.
Sie schreiben nur Müll

Goli, Goil...

Der Schleußer kriegt gleich nen Herzjasper.


Bitte einen Strag dafür aufmachen. Ich piss mich gleich ein.

Katranka
17.04.2011, 21:41
Dieser Innenminister ist ein Umvolkungsbefürworter durch und durch. Auf seine konservative Fassade sollte man nicht länger hereinfallen.

laurin
17.04.2011, 21:42
Deie Kameraregie von "Anne Will" blendete - immer während Sarrazin sprach - die Visage von Asamoah ein, der dann einen betont angewiderten Gesichtsausdruck aufsetzte.

Ich habe ja umgeschaltet. Ich bin eine Ästhetin. Den Anblick eines unansehnlichen kraushaarigen Schwarzen mit sehr schlechter Haut (wie die meisten) kann ich mir nicht länger als ein paar Minuten zumuten.

Ich möchte nicht wissen, wie es in dem Studio mieft! :regionen0146::regionen0146:

Wenn der Neger sich auch noch aufregt!! Das Studio können die erst mal 3 Tage lüften!

Laurin

laurin
17.04.2011, 21:45
Voortrekker, wo bist du??????????????

Du könntest den Gutlingen in der Sendung bestimmt einiges berichten!

Laurin

Strandwanderer
17.04.2011, 21:45
Dieser Innenminister ist ein Umvolkungsbefürworter durch und durch. Auf seine konservative Fassade sollte man nicht länger hereinfallen.

Richtig!

En passant sprach er gleich mal von dem "vielen Unsinn", der in Sarrazins Buch gestanden habe.

-----------------------------

Und jetzt kommt - als Sahnehäubchen - das Märchen von den Arbeiten, die Deutsche nicht mehr machen wollen, - weshalb wir noch mehr Einwanderer brauchen.

Als Beispiel wird ein Neger präsentiert, der in Bayern als katholischer Priester arbeitet.
----------------------------------

Eigentlich müßte man für das Ansehen solcher furchtbaren Gehirnwäschesendungen von der GEZ Gebühren erhalten!
.

Katranka
17.04.2011, 21:45
Soso, laut Anne Will läuft ohne Afrikaner also nichts mehr in Deutschland. Wenn sie damit Drogenhandel und Menschenschleuserei meint muss ich ihr Recht geben, allerdings bin ich der Überzeugung, dass Deutschland auch ohne "Fachkräfte" dieser Art gut zurecht käme.

laurin
17.04.2011, 21:50
Umfrage bei Anne Will:

Vor ein paar Stunden waren 74% der Meinung, daß Europa Flüchtlinge aus Afrika sofort zurückschicken sollten.

Jetzt sollen es nur noch 64% sein.

Ich muß schon wieder brechen.

Laurin

laurin
17.04.2011, 21:54
Richtig!

En passant sprach er gleich mal von dem "vielen Unsinn", der in Sarrazins Buch gestanden habe.

-----------------------------

Und jetzt kommt - als Sahnehäubchen - das Märchen von den Arbeiten, die Deutsche nicht mehr machen wollen, - weshalb wir noch mehr Einwanderer brauchen.

Als Beispiel wird ein Neger präsentiert, der in Bayern als katholischer Priester arbeitet.
----------------------------------

Eigentlich müßte man für das Ansehen solcher furchtbaren Gehirnwäschesendungen von der GEZ Gebühren erhalten!
.

Das müssen mal unsere Enkel alles ausbaden. Unsere Enkel werden uns verfluchen.

Hoffentlich führen sie alle Politiker, alle Journalisten, in Deutschland und Europa, die dieses zu verantworten haben, der gerechten Strafe zu, die diese verdient haben, denn sie sind schuld am Untergang Europas.

Und dafür wird es später einmal immer noch genug Beweise geben.

Laurin

Sterntaler
17.04.2011, 22:03
Mein Gott, waren da eine Häufung von Spinnern anwesend. der Komiker vom Schleuserboot und die Grünfaschistin aus der Zone :lach: , die abgebrochene Kirchentussie :lach:

Sterntaler
17.04.2011, 22:07
der sich selbst ernannte Freisler, von der Schleuserorganisation, ,schrie Sarrazin mit "Hetzer" an :lach:

Cicero1
17.04.2011, 22:15
Diese Sendung war ein Nachhall auf Sarrazins Buch. Es sollte eindeutig versucht werden die Thesen Sarrazins zu entkräften, indem man zwei Einzelfälle präsentierte - Fußballspieler und Priester - die in Deutschland keine Probleme machen.

Die Einseitigkeit der Sendung zeigte sich schon an der Gästeauswahl - drei gegen einen, der CSU-Bonze war mit seinem inhaltsleeren Geschwätz keine Unterstützung für Sarrazin. Dazu kam das handverlesene Publikum, das überwiegend die drei Einwanderungspropagandisten unterstützte. Und nicht zuletzt Will, die den Anweisungen ihrer Vorgesetzten im gleichgeschalteten Staatsfernsehen Folge leistete.

Auf die These Sarrazins, das die Probleme Afrikas ein Problem der Bevölkerungexplosion seien, wurde nicht ernsthaft eingegangen - nur die dumme Bemerkung von dem Schleuser an Sarrazin, dass es um Menschen gehen würde.

Houseworker
17.04.2011, 23:44
der sich selbst ernannte Freisler, von der Schleuserorganisation, ,schrie Sarrazin mit "Hetzer" an :lach:

Ja, das war wie beim Volksgerichtshof! :))

Und als Sarrazin sagte: über 40% der Zuwanderer würden sofort Deutschland verlassen, wenn die Sozialhilfe gestrichen würde, war die Empörung komplett!!!

Herr Sarranzin, sie tun ja gerade so, als ob die zu uns wegen der Sozialhilfe kommen! Scheinheilige Bastarde! :hihi:

Also nun mal Butter bei die Fische! Warum kommen die zu uns? ?(

Strandwanderer
18.04.2011, 00:09
Elias Bierdel

Leiter der Hilfsorganisation "Borderline Europe"

http://daserste.ndr.de/annewill/media/bierdel101_v-ardteaserwidescreen.jpg



http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/zitate471.html

. . . leidet am Borderline Syndrom.

Strandwanderer
18.04.2011, 00:10
Ja, das war wie beim Volksgerichtshof! :))

Und als Sarrazin sagte: über 40% der Zuwanderer würden sofort Deutschland verlassen, wenn die Sozialhilfe gestrichen würde, war die Empörung komplett!!!

Herr Sarranzin, sie tun ja gerade so, als ob die zu uns wegen der Sozialhilfe kommen! Scheinheilige Bastarde! :hihi:

Also nun mal Butter bei die Fische! Warum kommen die zu uns? ?(

Ja, diese Frage durfte die pflaumenweiche "Moderatorin" nicht stellen.

Sterntaler
18.04.2011, 06:05
Ja, das war wie beim Volksgerichtshof! :))

Und als Sarrazin sagte: über 40% der Zuwanderer würden sofort Deutschland verlassen, wenn die Sozialhilfe gestrichen würde, war die Empörung komplett!!!

Herr Sarranzin, sie tun ja gerade so, als ob die zu uns wegen der Sozialhilfe kommen! Scheinheilige Bastarde! :hihi:

Also nun mal Butter bei die Fische! Warum kommen die zu uns? ?(

und ich schätze damit hat er noch sehr sehr tief gestapelt.

Cicero1
18.04.2011, 10:02
Thilo Sarrazins Angst vor der Zuwanderungswelle

Bei Anne Will forderte Thilo Sarrazin deutsche Marineeinsätze gegen Bootsflüchtlinge. Und freute sich über die Deutschkenntnisse eines Fußball-Nationalspielers.


Liebe Leser, dieser Kommentarbereich wurde von WELT ONLINE geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.


http://www.welt.de/fernsehen/article13201146/Thilo-Sarrazins-Angst-vor-der-Zuwanderungswelle.html

Conger71
18.04.2011, 11:05
http://www.welt.de/fernsehen/article13201146/Thilo-Sarrazins-Angst-vor-der-Zuwanderungswelle.html


Das übliche Theater! Wenns unangenehm wird und sich herausstellt, daß man gegen den Mainstream schwimmt, wird kurzerhand der Stecker gezogen! Wir kennen es ja mittlerweile nicht mehr anders von der Systempresse. Von daher läßt sich sehr schön ableiten, dass die Meinung im Volk anders ist, als die Medien es zeichnen!

Von daher:

Liebe Welt Redaktion!
Danke, dass sie einmal mehr beweisen, wie sehr sie die Meinungsmache der linksverseuchten Regierung unterstützen. Vielleicht sollten sie sich derartige Ausfälle zukünftig besser ersparen, ansonsten leidet womöglich noch die Auflage ihres Blattes! Ihr Artikel, sowie die gestrige Anne Will Sendung erinnerten sehr an das "Sarrazin Bashing" bei Beckmann im letzten Jahr! Eine objektivere, realtitäts- und vor allem volksnähere Berichterstattung wäre äußerst wünschenwert.

Gruß
Conger


Lesenswert dazu auch folgender Blog zur Sendung:
http://annewill.blog.ndr.de/2011/04/15/fluchtlinge-vor-unseren-grenzen/#comments

sibilla
18.04.2011, 12:29
Richtig!

En passant sprach er gleich mal von dem "vielen Unsinn", der in Sarrazins Buch gestanden habe.

-----------------------------

Und jetzt kommt - als Sahnehäubchen - das Märchen von den Arbeiten, die Deutsche nicht mehr machen wollen, - weshalb wir noch mehr Einwanderer brauchen.

Als Beispiel wird ein Neger präsentiert, der in Bayern als katholischer Priester arbeitet.
----------------------------------

Eigentlich müßte man für das Ansehen solcher furchtbaren Gehirnwäschesendungen von der GEZ Gebühren erhalten!
.


.... und schaust mal genauer hin, zweigt er womöglich in betrügerischer absicht spenden und subventionen ab.

alles schon da gewesen. den brüdern traue ich keinen cm über den weg.

grüßle s.

Rockatansky
18.04.2011, 16:22
Tja, inszenierte Sch**ße um über die Glotzkiste den eventuell langsam aufkeimenden Willen zum Widerstand der Bevölkerung zu brechen. Systemmedien allesamt kooperativ.

68er--Nazis, grüne BlockwartInnen, Multikulti-Faschisten - sie stehen stramm in Reih und Glied um den Satz in die Gehirne der Bunzelbürger zu brennen: "Afrikaner kommt doch bitte alle nach Europa, wir sind noch nicht "bunt" genug!" :]


Der CSU Mann und der SPD "Hetzer" sind dann eben die Untermenschen der Runde.

Claudia Roth, Ströbele, Trittin hätten als Verstärkung noch mit der Nazi- und Holocaust-Keule dazukommen sollen. :P

LieblinG
19.04.2011, 06:52
Der Blick von der etwas älteren Dame bei Minute 1:30!!!! Göttlich!!! :D
http://daserste.ndr.de/annewill/media/annewill2855.html

Allein dafür hat sich das Anschauen dieser Schmierenkomödie schon gelohnt!:hihi:

fatalist
19.04.2011, 07:04
Die Frau Will ist ein verkapptes NPD-Mitglied, sie macht Stimmung für gaaanz rechts, indem sie vor dr Kamera genau das Gegenteil von dem erzählt was sie denkt.
Sie macht das derart überzeichnet, dass ihre Werbung für nationale Parteien ebenso gut ist wie die vom Michel Friedman FÜR den Antisemitismus.

Grosses Tennis, und dann auch noch den Orang-Utan da reinplatziert, Anne liebe Anne, besser kann frau es fast gar nicht mehr machen.

Danke!

FranzKonz
19.04.2011, 07:14
Manchmal frage ich mich, wer in diesem Land noch rechnen kann. Wenigstens die vier Grundrechenarten sollte doch auch ein Jurist oder Lehrer beherrschen.

Deutschland ist eines der dichtest besiedelten Länder auf der Welt, hat kaum natürliche Rohstoffe und ernsthafte Probleme damit, die eigentlich viel zu hohe Industrieproduktion abzusetzen. Eigentlich täte uns ein Bevölkerungsrückgang gut.

Selbst wenn es uns gelänge, unsere Produktion auszuweiten, um mehr Menschen in Lohn und Brot zu bringen, könnten wir dies nur auf Kosten einer Umwelt tun, die durch die dichte Besiedelung und die Industrie ohnehin schon allzuhoch belastet ist.

Dazu kommt, daß unsere Infrastruktur ein hohes Maß an Bildung voraussetzt, um die Produktion auszuweiten, eine Voraussetzung, die die allermeisten Zuwanderer nicht erfüllen.

Sarrazin hat das erkannt, und deshalb hat er zwangsläufig die besseren Argumente.

hurxhobel
19.04.2011, 08:09
"Wovor haben Sie denn Angst, wenn ein paar von diesen Leuten zu uns kommen?

Na ja, wenn da nicht schnell was geschieht, werden es hochgerechnet in diesem Jahr 100 000 werden, feige junge Männer, die ihre Familien zurücklassen und zu faul sind, in ihren Ländern mal den Finger krumm zu machen. Das Gutmenschentum der Göring-Eckardt überschreitet jedes Maß ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Widerlich.

Die Umfrage mit knapp 70 % dagegen sollte doch wohl alles sagen.

FranzKonz
19.04.2011, 08:30
Na ja, wenn da nicht schnell was geschieht, werden es hochgerechnet in diesem Jahr 100 000 werden, feige junge Männer, die ihre Familien zurücklassen und zu faul sind, in ihren Ländern mal den Finger krumm zu machen. Das Gutmenschentum der Göring-Eckardt überschreitet jedes Maß ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Widerlich.

Die Umfrage mit knapp 70 % dagegen sollte doch wohl alles sagen.

Ich finde es reichlich unfair, den Leuten pauschal niedere Motive zu unterstellen.

Stell' Dir vor, Du wärst so eine arme Sau und machtest Dich auf den Weg, um als Straßenkehrer ein paar Kröten zu verdienen und nach Hause zu schicken, daß die Familie über die Runden kommen kann.

Dann bist Du angekommen, siehst gigantische Kehrmaschinen und findest nirgends einen Besen. Du stellst fest, daß Du nichts von dem kannst, was gebraucht wird, daß Dich niemand haben will, daß Du wieder nur das kleine Arschloch bist, das Du zu Hause schon warst.

Diese Leute sind arme Schweine, und man kann und sollte durchaus Mitgefühl aufbringen. Das ändert allerdings nichts daran, daß Europa aus verschiedenen guten Gründen nicht in der Lage ist, den Geburtenüberschuß der Welt aufzunehmen.

hurxhobel
19.04.2011, 08:39
... Das ändert allerdings nichts daran, daß Europa aus verschiedenen guten Gründen nicht in der Lage ist, den Geburtenüberschuß der Welt aufzunehmen.

Wenn Ali ein wenig weniger schnackeln bzw. öfter mal was drüber ziehen würde, wären die Probleme sicherlich kleiner. Und dass die Probleme nicht nur durch EU-Agrasubventionen entstanden sind, könnte man vielleicht auch einer Göring-Eckardt noch abringen.

Sterntaler
19.04.2011, 08:42
http://de.euronews.net/2011/04/19/nigerias-praesidentenwahl-wuehlt-das-land-auf/

Negerparadies Nigeria


http://de.euronews.net/images_news/img_606X341_1904-nigeria-elections-clashes.jpg


auf die hat Europa gerade noch gewartet :lach: um die BRd aufzubauen. :lach:

Strandwanderer
19.04.2011, 08:59
Wie so oft nehmen Mitglieder der Schickeria und Halbwelt künftige Entwicklungen vorweg.

Heidi Klum z. B. hat sich schon mit einem Neger "eingedeckt":


http://news.modeseite.de/wp-content/uploads/2011/03/project-runway-heidi-klum-seals-new-reality-show-loves-divine1.jpg

LieblinG
19.04.2011, 09:12
Na, schau mal an, wie der sich freut!:))


BAH!X(X(X(X(X(X(


Wie meinte letztens ein Grieche in meinem Youtube-Kanal?

"Bin kein Rassist nur Humanist und rationalisiere die Wahrheit eben anders als andere es haben wollen!"


Nichts hinzuzufügen... :)

FranzKonz
19.04.2011, 09:14
Wenn Ali ein wenig weniger schnackeln bzw. öfter mal was drüber ziehen würde, wären die Probleme sicherlich kleiner. Und dass die Probleme nicht nur durch EU-Agrasubventionen entstanden sind, könnte man vielleicht auch einer Göring-Eckardt noch abringen.

Eine Diskussion oberhalb der Gürtellinie willst Du offensichtlich nicht führen.

LieblinG
19.04.2011, 09:25
Eine Diskussion oberhalb der Gürtellinie willst Du offensichtlich nicht führen.

Ich kann ihn verstehen. Die Zeit des "Differenzierens" und der immer gleichen weichgespülten Floskeln sollte schon lange vorbei sein! In Zukunft wird diese Sprache (http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8) gesprochen werden! X(

Wir brauchen starke Äste und straffe Seile! X(

Klopperhorst
19.04.2011, 10:13
Richtig!

En passant sprach er gleich mal von dem "vielen Unsinn", der in Sarrazins Buch gestanden habe.

-----------------------------

Und jetzt kommt - als Sahnehäubchen - das Märchen von den Arbeiten, die Deutsche nicht mehr machen wollen, - weshalb wir noch mehr Einwanderer brauchen.

Als Beispiel wird ein Neger präsentiert, der in Bayern als katholischer Priester arbeitet.
----------------------------------
....

Die haben das ganze Indoktrinations-Paket gefressen, von Kindesbeinen an.

Hoffnung auf Einsicht ist nicht möglich, da das Paket die Verschaltung der Großhirnrinde bereits abgeschlossen hat.

Das Paket ist neuronal manifestiert.

---

Mr.Smith
19.04.2011, 10:13
...
Anne Will Thema: "Wen wollen wir reinlassen"?
...

Ich weiß, wen ich nicht reinlassen würde :

- Kriminelle
- Scheinasylanten und Wirtschaftflüchtlinge
- religiöse Extremisten und Terrorunterstützer

Damit könnte man die Zuwanderung auf maximal 5.000 pro Jahr beschränken und das hält unsere Gesellschaft locker aus, vor allem wenn man gleichzeitig Kriminelle und Systemschmarotzer gezielt ausweist.

FranzKonz
19.04.2011, 10:43
Ich kann ihn verstehen. Die Zeit des "Differenzierens" und der immer gleichen weichgespülten Floskeln sollte schon lange vorbei sein! In Zukunft wird diese Sprache (http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8) gesprochen werden! X(

Wir brauchen starke Äste und straffe Seile! X(

Wir brauchen in erster Linie Vernunft!

Mit dem Äste-und-Seile-Gezeter setzt Du Dich von Haus aus ins Unrecht. Warum? Es gibt doch genug vernünftige und unwiderlegbare Argumente gegen undifferenzierte Multi-Kulti-Schwätzer.

LieblinG
19.04.2011, 10:55
Wir brauchen in erster Linie Vernunft!

Mit dem Äste-und-Seile-Gezeter setzt Du Dich von Haus aus ins Unrecht. Warum? Es gibt doch genug vernünftige und unwiderlegbare Argumente gegen undifferenzierte Multi-Kulti-Schwätzer.

Wie sagte es Klopperhorst korrekt?

Die haben das ganze Indoktrinations-Paket gefressen, von Kindesbeinen an.

Hoffnung auf Einsicht ist nicht möglich, da das Paket die Verschaltung der Großhirnrinde bereits abgeschlossen hat.

Das Paket ist neuronal manifestiert.
--------------------------------------------------------------------


Also, was willste gegen so einen wie Bierdel machen? Da kommste mit Argumenten nicht weit. Der gehört "weg"! X( ;)

elas
19.04.2011, 11:18
Diese Dame diskutiert ebenfalls mit:

Katrin Göring-Eckardt

Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages


Kurzbiografie: Geboren am 3. Mai 1966 in Friedrichroda, Studium der evangelischen Theologie in Leipzig, das sie aber nicht abschließt. Zu Wendezeiten ist Göring-Eckardt Mitbegründerin von Bündnis 90. Anschließend arbeitet sie in der thüringischen Landtagsfraktion von B 90/Die Grünen und avanciert 1995 zur Landessprecherin ihrer Partei. 1998 zieht sie in den Deutschen Bundestag ein und wird dort parlamentarische Geschäftsführerin ihrer Fraktion. Von 2002 an amtiert Göring-Eckardt als Fraktionsvorsitzende, im Herbst 2005 wird sie zur Vizepräsidentin des Bundestags gewählt. Göring-Eckardt ist auch Mitglied im Vorstand des Deutschen Evangelischen Kirchentages.

Hat überhaupt jemand von den Grünen irgendwas Abgeschlossenes vorzuweisen? ?(
Scheint eine typische Eigenschaft der Grünen: nix Halbes und nix Ganzes!

Deshalb der Hass auf abgeschlossene Doktoranden, bei denen man jedes Haar in der Suppe sucht um sich damit besser zu fühlen.

Leider demnächst: grüne(r) Kanzler(in):D:D:D

elas
19.04.2011, 11:29
Tja, inszenierte Sch**ße um über die Glotzkiste den eventuell langsam aufkeimenden Willen zum Widerstand der Bevölkerung zu brechen. Systemmedien allesamt kooperativ.

68er--Nazis, grüne BlockwartInnen, Multikulti-Faschisten - sie stehen stramm in Reih und Glied um den Satz in die Gehirne der Bunzelbürger zu brennen: "Afrikaner kommt doch bitte alle nach Europa, wir sind noch nicht "bunt" genug!" :]


Der CSU Mann und der SPD "Hetzer" sind dann eben die Untermenschen der Runde.

Claudia Roth, Ströbele, Trittin hätten als Verstärkung noch mit der Nazi- und Holocaust-Keule dazukommen sollen. :P


Kanzler- und Kanzlerin-Anwärter!:D:D

elas
19.04.2011, 11:35
Ich finde es reichlich unfair, den Leuten pauschal niedere Motive zu unterstellen.

Stell' Dir vor, Du wärst so eine arme Sau und machtest Dich auf den Weg, um als Straßenkehrer ein paar Kröten zu verdienen und nach Hause zu schicken, daß die Familie über die Runden kommen kann.

Dann bist Du angekommen, siehst gigantische Kehrmaschinen und findest nirgends einen Besen. Du stellst fest, daß Du nichts von dem kannst, was gebraucht wird, daß Dich niemand haben will, daß Du wieder nur das kleine Arschloch bist, das Du zu Hause schon warst.

Diese Leute sind arme Schweine, und man kann und sollte durchaus Mitgefühl aufbringen. Das ändert allerdings nichts daran, daß Europa aus verschiedenen guten Gründen nicht in der Lage ist, den Geburtenüberschuß der Welt aufzunehmen.

Deshalb sollte man Besen und keine Kehrmaschinen nach Afrika exportieren! (die könnten dann von den Afrikanern hier produziert werden!):D:D:D

Alfred
19.04.2011, 11:51
Wir brauchen in erster Linie Vernunft!

Mit dem Äste-und-Seile-Gezeter setzt Du Dich von Haus aus ins Unrecht. Warum? Es gibt doch genug vernünftige und unwiderlegbare Argumente gegen undifferenzierte Multi-Kulti-Schwätzer.

Aber es ändert sich ja nichts Franz....und die vernünftigen und unwiderlegbaren Argumente finden doch keinen Anklang in der Politik, und bei wem denn auch dort?

FranzKonz
19.04.2011, 12:04
Aber es ändert sich ja nichts Franz....und die vernünftigen und unwiderlegbaren Argumente finden doch keinen Anklang in der Politik, und bei wem denn auch dort?

Es spricht sie kaum jemand aus. Ich begreife übrigens auch nicht, daß sich gerade die Grünen so vehement für Zuwanderung aussprechen, denn das widerspricht ihrem Grundgedanken für eine gesunde Umwelt.

bernhard44
19.04.2011, 12:04
eine in allen Belangen skandalöse Sendung! Von der Aufmachung des Themas her, über die Moderation, bis zur Auswahl der Gäste und der Umgang mit ihnen. Ein weiterer Tiefpunkt der öffentlich rechtlichen Volksverdummung!

Hierzu kann ich nur nochmals Georg Schramms legendäre Auftritte "Volksverdummung" und "An der emotionalen Pissrinne" erinnern

Georg Schramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien:
http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4


Georg Schramm - An der emotionalen Pissrinne
http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y&feature=related

ErhardWittek
19.04.2011, 12:32
Es spricht sie kaum jemand aus. Ich begreife übrigens auch nicht, daß sich gerade die Grünen so vehement für Zuwanderung aussprechen, denn das widerspricht ihrem Grundgedanken für eine gesunde Umwelt.
Ach Franz, das glaubst Du doch nicht wirklich? Die Grünen, die es mal ernst meinten mit der gesunden Umwelt, wurden doch schon vor Jahrzehnten verbissen und aus der Partei rausgemobbt.

Die heutigen, sogenannten "Grünen" könnten von ihrer Ideologie her locker mit den "Linken" fusionieren.

Marathon
19.04.2011, 12:40
Es spricht sie kaum jemand aus. Ich begreife übrigens auch nicht, daß sich gerade die Grünen so vehement für Zuwanderung aussprechen, denn das widerspricht ihrem Grundgedanken für eine gesunde Umwelt.

Dieses Umweltengagement ist doch nur Tarnung.
Die Grünen sind die fünfte Kolonne einer fremden Macht, die Deutschland schwächen will.
Die Xenophilie dient dem Wählerimport und der Zersetzung des Deutschen Volkskörpers von Innen heraus.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Grünen mittlerweile voll auf der Linie der USA sind, was Kriege angeht?
Vor einigen Jahren war das noch nicht der Fall, aber mittlerweile schon.
Jutta Ditfurth merkte mal an, dass es die Grünen ohne die Hilfe der CIA nicht gegeben hätte.

Einige Gründungsmitglieder der Grünen waren Kommunisten, finanziert wurde die Partei teilweise von den USA.

Das Thema Umwelt dient nur der Bauernfängerei und als Deckmäntelchen.

http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Kommunistische_Langzeitstrategie

Vermutlich sind die Kommunisten weggestorben, haben ihre Planungen aufgegeben, wurden korrumpiert oder von den USA ausgebootet.
Aktuell jedenfalls erscheinen mir die Grünen wie eine US-Partei.

FranzKonz
19.04.2011, 13:02
eine in allen Belangen skandalöse Sendung! Von der Aufmachung des Themas her, über die Moderation, bis zur Auswahl der Gäste und der Umgang mit ihnen. Ein weiterer Tiefpunkt der öffentlich rechtlichen Volksverdummung!

Hierzu kann ich nur nochmals Georg Schramms legendäre Auftritte "Volksverdummung" und "An der emotionalen Pissrinne" erinnern

Georg Schramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien:
http://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4


Georg Schramm - An der emotionalen Pissrinne
http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y&feature=related

Da hast Du Recht. Wer heute etwas über die Politik erfahren will, darf nicht die Nachrichten schauen, er muß politisches Kabarett betrachten.

Paul Felz
19.04.2011, 13:04
Da hast Du Recht. Wer heute etwas über die Politik erfahren will, darf nicht die Nachrichten schauen, er muß politisches Kabarett betrachten.
Wo genau ist der Unterschied?

bernhard44
19.04.2011, 13:08
Wo genau ist der Unterschied?

Das man bei den Nachrichten weiß dass man verarscht wird!

FranzKonz
19.04.2011, 13:09
Ach Franz, das glaubst Du doch nicht wirklich? Die Grünen, die es mal ernst meinten mit der gesunden Umwelt, wurden doch schon vor Jahrzehnten verbissen und aus der Partei rausgemobbt.

Die heutigen, sogenannten "Grünen" könnten von ihrer Ideologie her locker mit den "Linken" fusionieren.


Dieses Umweltengagement ist doch nur Tarnung.
Die Grünen sind die fünfte Kolonne einer fremden Macht, die Deutschland schwächen will.
Die Xenophilie dient dem Wählerimport und der Zersetzung des Deutschen Volkskörpers von Innen heraus.
...

Vermutlich sind die Grünen so grün wie die Schwarzen schwarz und die Roten rot sind. Funktionärshaufen ohne Ideale, ohne Ziel, ohne Plan.

ErhardWittek
19.04.2011, 13:18
Vermutlich sind die Grünen so grün wie die Schwarzen schwarz und die Roten rot sind. Funktionärshaufen ohne Ideale, ohne Ziel, ohne Plan.
Doch, doch, einen Plan haben die schon. Einen einzigen.

Die wollen sich nach Möglichkeit auf unsere Kosten noch richtig fettfressen, bevor der Laden zusammenbricht. Danach ziehen sie ihren auswärtigen Bankkonten hinterher und lassen uns im Dreck sitzen.

Brutus
19.04.2011, 13:28
Doch, doch, einen Plan haben die schon. Einen einzigen. Die wollen sich nach Möglichkeit auf unsere Kosten noch richtig fettfressen, bevor der Laden zusammenbricht. Danach ziehen sie ihren auswärtigen Bankkonten hinterher und lassen uns im Dreck sitzen.

:top: :top: :top:

FranzKonz
19.04.2011, 13:33
Doch, doch, einen Plan haben die schon. Einen einzigen.

Die wollen sich nach Möglichkeit auf unsere Kosten noch richtig fettfressen, bevor der Laden zusammenbricht. Danach ziehen sie ihren auswärtigen Bankkonten hinterher und lassen uns im Dreck sitzen.

Dazu hat Günther Ogger (Nieten in Nadelstreifen) auch den passenden Buchtitel: "Abzocken und Abhauen".

FranzKonz
19.04.2011, 13:34
Das man bei den Nachrichten weiß dass man verarscht wird!

:top: :rofl:

LieblinG
19.04.2011, 13:34
Dieses Umweltengagement ist doch nur Tarnung.
Die Grünen sind die fünfte Kolonne einer fremden Macht, die Deutschland schwächen will.
Die Xenophilie dient dem Wählerimport und der Zersetzung des Deutschen Volkskörpers von Innen heraus.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Grünen mittlerweile voll auf der Linie der USA sind, was Kriege angeht?
Vor einigen Jahren war das noch nicht der Fall, aber mittlerweile schon.
Jutta Ditfurth merkte mal an, dass es die Grünen ohne die Hilfe der CIA nicht gegeben hätte.

Einige Gründungsmitglieder der Grünen waren Kommunisten, finanziert wurde die Partei teilweise von den USA.

Gibts dafür Quellen? Oder beziehst du dich da nur auf Petra Kelly? Die soll ja wohl von der Ford Foundation finanziert worden sein, wenn ich mich recht erinnere.

n_h
19.04.2011, 13:34
Ich finde es reichlich unfair, den Leuten pauschal niedere Motive zu unterstellen.

Stell' Dir vor, Du wärst so eine arme Sau und machtest Dich auf den Weg, um als Straßenkehrer ein paar Kröten zu verdienen und nach Hause zu schicken, daß die Familie über die Runden kommen kann.

Dann bist Du angekommen, siehst gigantische Kehrmaschinen und findest nirgends einen Besen. Du stellst fest, daß Du nichts von dem kannst, was gebraucht wird, daß Dich niemand haben will, daß Du wieder nur das kleine Arschloch bist, das Du zu Hause schon warst.

Diese Leute sind arme Schweine, und man kann und sollte durchaus Mitgefühl aufbringen. Das ändert allerdings nichts daran, daß Europa aus verschiedenen guten Gründen nicht in der Lage ist, den Geburtenüberschuß der Welt aufzunehmen.


Klar, ich würd's höchstwahrscheinlich ganz genauso versuchen, dort weg- und in Europa anzukommen. Das diskutiert aber nicht das einfache Faktum hinweg, dass "wir" nun mal hier sind und "die" nun mal dort. Und dass wir das, was wir hier haben, auch erhalten wollen, während wir das, was "die" dort haben, hier nicht wollen. Fertig.

Und das Ding mit dem Priester kann ja wohl nur ein schräger Witz gewesen sein. :D


@ fatalist: Geil sieht die aus, aber ich glaube nicht, dass die indirekt "Werbung" für rechts macht; klar quatscht die auch nach, was vom Chef kommt, fährt und führt voll auf Linie, aber manche ihrer "Zwischenhaker" streut sie mir quasi zu überzeugt-klar-kräftig ein, das (-> "Werbung") würde kaum Einer erkennen - und Werbung, die nicht erkannt wird, ist keine Werbung.

FranzKonz
19.04.2011, 13:56
Klar, ich würd's höchstwahrscheinlich ganz genauso versuchen, dort weg- und in Europa anzukommen. Das diskutiert aber nicht das einfache Faktum hinweg, dass "wir" nun mal hier sind und "die" nun mal dort. Und dass wir das, was wir hier haben, auch erhalten wollen, während wir das, was "die" dort haben, hier nicht wollen. Fertig.

So sehe ich das auch. Man kann das Thema durchaus sachlich diskutieren ohne sich in abfälliger Weise über Ali und seine Familienplanung lustig zu machen. Das Problem ist nämlich genau diese Familienplanung, und die muß ernsthaft angegangen werden. Es nützt nichts, an den Symptomen herumzukurieren, und weder braune noch Multikulti-Schlagworte ändern daran etwas.

n_h
19.04.2011, 14:26
So sehe ich das auch. Man kann das Thema durchaus sachlich diskutieren ohne sich in abfälliger Weise über Ali und seine Familienplanung lustig zu machen. Das Problem ist nämlich genau diese Familienplanung, und die muß ernsthaft angegangen werden. Es nützt nichts, an den Symptomen herumzukurieren, und weder braune noch Multikulti-Schlagworte ändern daran etwas.


Recht so.

Zur Familienplanung: Nun, da gibt es halt nachweislich diesen extremen Unterschied, den wir uns unter diesen Umständen, d.h. unter dessen Begleiterscheinungen einfach nicht leisten können und uns auch nicht leisten wollen sollten; schließlich darf man konsequenterweise das, was man dem Anderen zuspricht, nicht Einem selbst absprechen. Ich beziehe das auf das Recht zum Erhalt der (eigenen) Kulturen und (eigenen) Lebensräume. -> Meinst, ein Linker würde das, was er hier für Europa befürwortet (Masseneinwanderung z.B. aus Afrika) auch umgekehrt befürworten? Wohl ganz und gar nicht - im Gegenteil! Daran zeigt sich ja schon mal die ganze Heuchelei und eigentlich auch gleich noch die Agenda. Eine solche Familienplanung ist per se in dem Sinne nicht schlecht - wir wären froh, wenn wir in Europa so viele "eigene" Kinder hätten; nur stellt man eben auch fest, dass "die Linken" die indigenen Europer ermuntern und "ermuntern" (beides hauptsächlich indirekt), doch weniger oder am besten gar keine Kinder zu haben, während es auf der "anderen Seite" ganz toll ist, dass die so große Familien haben. Auch da wieder Heuchelei und Agenda ersichtlich. Unter diesen Umständen, d.h. bei solchen schwer wiegenden Differenzen, kommt es automatisch zu einem "der Ali" und "der Lutz" und je schlimmer die Um- / Zustände werden, desto mehr "Sch**ß Alis" und Sch**ß Lutze" tauchen auf. Und ich kann den Frust absolut nachvollziehen - hier, auf "unserer" Seite!!!

romeo1
19.04.2011, 16:34
Ich kann ihn verstehen. Die Zeit des "Differenzierens" und der immer gleichen weichgespülten Floskeln sollte schon lange vorbei sein! In Zukunft wird diese Sprache (http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8) gesprochen werden! X(

Wir brauchen starke Äste und straffe Seile! X(

Man stelle sich mal eine ähnliche Rede im Bundestag vor und das darauf folgende hysterische Gekreische der linken "Gutmenschen".

BRDDR_geschaedigter
19.04.2011, 16:50
Dieses Umweltengagement ist doch nur Tarnung.
Die Grünen sind die fünfte Kolonne einer fremden Macht, die Deutschland schwächen will.
Die Xenophilie dient dem Wählerimport und der Zersetzung des Deutschen Volkskörpers von Innen heraus.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Grünen mittlerweile voll auf der Linie der USA sind, was Kriege angeht?
Vor einigen Jahren war das noch nicht der Fall, aber mittlerweile schon.
Jutta Ditfurth merkte mal an, dass es die Grünen ohne die Hilfe der CIA nicht gegeben hätte.

Einige Gründungsmitglieder der Grünen waren Kommunisten, finanziert wurde die Partei teilweise von den USA.

Das Thema Umwelt dient nur der Bauernfängerei und als Deckmäntelchen.

http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Kommunistische_Langzeitstrategie

Vermutlich sind die Kommunisten weggestorben, haben ihre Planungen aufgegeben, wurden korrumpiert oder von den USA ausgebootet.
Aktuell jedenfalls erscheinen mir die Grünen wie eine US-Partei.

Die Ostküstenmafia hat damals schon Lenin unterstützt. Das also die USA Kommunisten unterstützen ist ein uralter Hut.

Quelle: Sutton, Wall Street and the Bolshewik Revolution

Dr Mittendrin
19.04.2011, 19:24
Ja, diese Frage durfte die pflaumenweiche "Moderatorin" nicht stellen.

Ihre Kultur kennt das von zu Hause.
Nur so viel arbeiten, dass es zum Leben reicht.
In Deutschland reicht es ohne Arbeit.

mick31
20.04.2011, 20:23
Widerlich, abscheulichdiese Sendung.

Propaganda füe Rassenschmischung, Propaganda für eine Verniggerung Deutschlands.

Cicero1
23.04.2011, 13:41
Dieses Umweltengagement ist doch nur Tarnung.
Die Grünen sind die fünfte Kolonne einer fremden Macht, die Deutschland schwächen will.
Die Xenophilie dient dem Wählerimport und der Zersetzung des Deutschen Volkskörpers von Innen heraus.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Grünen mittlerweile voll auf der Linie der USA sind, was Kriege angeht?
Vor einigen Jahren war das noch nicht der Fall, aber mittlerweile schon.
Jutta Ditfurth merkte mal an, dass es die Grünen ohne die Hilfe der CIA nicht gegeben hätte.

Einige Gründungsmitglieder der Grünen waren Kommunisten, finanziert wurde die Partei teilweise von den USA.

Das Thema Umwelt dient nur der Bauernfängerei und als Deckmäntelchen.

http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Kommunistische_Langzeitstrategie

Vermutlich sind die Kommunisten weggestorben, haben ihre Planungen aufgegeben, wurden korrumpiert oder von den USA ausgebootet.
Aktuell jedenfalls erscheinen mir die Grünen wie eine US-Partei.

Man sollte immer den ideologischen Hintergrung vieler Grüner sehen. Es gibt da genügend Beispiele - Wilfried Kretschmann war früher beim Kommunistischen Bund Westdeutschlands, ebenso Reinhard Bütikofer, Ralf Fücks, Winfried Nachtwei und Krista Sager. Jürgen Trittin war beim Kommunistischen Bund, Joseph Fischer war Mitglied der Gruppe revolutionärer Kampf mit Kontakten zu Mitgliedern der revolutionären Zellen, Ströbele war im sozialistischen Anwaltskollektiv.