PDA

Vollständige Version anzeigen : Was sind die Ursachen?



berty
18.04.2011, 13:02
Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?

Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Meinung richtig liege und die Spitzel politische Vorgaben bekommen, die sich dann anschließend in den Statistiken niederschlagen. Wer Extremismuserkärungen nur gegen Links verstanden haben will, muss auf der anderen Seite auch etwas tun.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,757602,00.html

meiermitm
18.04.2011, 13:15
Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?
Oder ist die der Frage zugrundeliegende Behauptung einfach nur erlogen?

Diese Behauptung geht schließlich auf Heinz Fromm zurück, welcher der Chef vom Verfassungsschutz ist.

Bereits damit ist hat er sich als professioneller Lügner bewiesen, da die brD GmbH gar keine zu schützende Verfassung kennt.

Tantalit
18.04.2011, 13:16
Verstehe das wer will nur die NPD wird doch vom vom Staatsschutz geführt und konnte aus dem Grund nicht verboten werden weil zu viele Beamte in Führungspositionen der NPD eingeschleust waren.

Linke Gewalt ist eh schlimmer als Rechte, die linke richtet sich nämliche gegen Deutsche und die Rechte gegen kriminelle Ausländer.

Prinzipiell verabscheue ich aber Gewalt man sollte die Linken einsperren und die Rechten aufklären.

Linke Gewalt explodiert aber zur Zeit, die Rechte dümpelt vor sich hin auf gleichbleibendem Niveau alles andere ist gelogen.

berty
18.04.2011, 13:20
Verstehe das wer will nur die NPD wird doch vom vom Staatsschutz geführt und konnte aus dem Grund nicht verboten werden weil zu viele Beamte in Führungspositionen der NPD eingeschleust waren.

Linke Gewalt ist eh schlimmer als Rechte, Die linke richtet sich nämliche gegen Deutsche.

Prinzipiell verabscheue ich aber Gewalt man sollte die Linken einsperren und die Rechten aufklären.

Linke Gewalt explodiert aber zur Zeit, die Rechte dümpelt vor sich hin auf gleichbleibendem Niveau alles andere ist gelogen.

Was willste denn jetzt mit der NPD? Ist sie die Kinderstube von denen? Die sind zwar der politische Arm der Gewalttäter, so hört man und könnte man meinen, haben aber offiziell nichts mit denen zu tun. Im Gegenteil, sie werden sich vermutlich von denen gar distanzieren.

Tantalit
18.04.2011, 13:37
Was willste denn jetzt mit der NPD? Ist sie die Kinderstube von denen? Die sind zwar der politische Arm der Gewalttäter, so hört man und könnte man meinen, haben aber offiziell nichts mit denen zu tun. Im Gegenteil, sie werden sich vermutlich von denen gar distanzieren.

Die NPD ist wie die RAF ein vom Staat gefördertes und geführtes Unternehmen zur Stimmungsmache im Volk wie die schwarzen Blöcke in Italien.

Die Regierenden führen ständig Aktionen durch um den Terror und Angst in der Bevölkerung zu schüren.

DR. Angela Merkel hat selber gesagt wir müssen die Angst vor dem Terror im Volk wach halten und wie geht das wohl am besten, wenn der Terror Mittel der Politik wird.

Sobieski Vengeance
18.04.2011, 13:41
Mich würde nicht wundern, wenn die hälfte dieser "gewaltbereiten Nahtsis" V-Männer wären. Man darf den Krampf gegen Rechts schließlich nicht zu einem Schattenboxen verkümmern lassen, um den BRD-Michel auf Linie zu halten!

Bräunie
18.04.2011, 13:47
Prinzipiell verabscheue ich aber Gewalt man sollte die Linken einsperren und die Rechten aufklären.



Gewaltidioten gibt es auf beiden Seiten, sowohl bei der sog. "Linken" als auch bei den pöhsen Neonazis gibt es viele, die dort nur der körperlichen Auseinandersetzung wegen verkehren. Und beide haben eines gemeinsam: Sie wägen sich stets in der Opferrolle und in der Rolle derjenigen, die sich angeblich nur wehren würden. Die Linke argumentiert damit, dass sie die Gewalt nur vorfinden und die pöhsen Neonazis erzählen fortwährend davon, dass sie nur von ihrem Notwehrrecht Gebrauch machen würden.

Der Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt besteht lediglich darin, dass bei den pöhsen Neonazis die Hemmschwelle zum Mord niedriger ist, was nicht heißt, dass es keine Tötungsdelikten von Linksextremisten gegenüber deren politischen Gegnern gibt. Und linke Gewalt beschränkt sich auch nicht nur auf Übergriffe auf wehrlose Gegenstände, sondern gezielte, gemeinschaftliche Angriffe auf einzelne unliebsame Personen sind auch alles andere als selten. Das fällt dann unter "antifaschistische Selbsthilfe" oder "antifaschistische Entschlossenheit", die dann im "Antifaschistischen Infoblatt" und ähnlichen Zeitungen gefeiert wird.

Gewaltexzesse wird es auf beiden Seiten weiterhin geben, da auf beiden Seiten- wenn auch aus unterschiedlichen Motiven- die Anwendung von Gewalt gerechtfertigt wird.

Conger71
18.04.2011, 15:44
Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?


Was willst Du von der linken Presse anderes erwarten? Es muß doch auch weiterhin versucht werden, von den eigenen Schandtaten abzulenken. Darum muß der Kampf gegen Rechts um jeden Preis angeheizt werden, auch wenn es ihn in der Realität nicht in diesem Ausmaße gibt!

Guck mal hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13183095/Linke-Gewalttaeter-schlagen-immer-haeufiger-zu.html

berty
18.04.2011, 15:51
Was willst Du von der linken Presse anderes erwarten? Es muß doch auch weiterhin versucht werden, von den eigenen Schandtaten abzulenken. Darum muß der Kampf gegen Rechts um jeden Preis angeheizt werden, auch wenn es ihn in der Realität nicht in diesem Ausmaße gibt!

Guck mal hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13183095/Linke-Gewalttaeter-schlagen-immer-haeufiger-zu.html

Was genau hat denn nun die "linke" Presse mit den vom Bundesamt veröffentlichtem Zahlenwerk zu tun? Oder meinst du, dass die linke Presse nur die rechten und die rechte Presse nur die der linken Gewalttäter veröffentlicht?

Doc Gyneco
18.04.2011, 15:51
Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?

Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Meinung richtig liege und die Spitzel politische Vorgaben bekommen, die sich dann anschließend in den Statistiken niederschlagen. Wer Extremismuserkärungen nur gegen Links verstanden haben will, muss auf der anderen Seite auch etwas tun.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,757602,00.html

Da kommt mir spontan ne Frage !

5600 Faschos in einem Land mit ca 85 Millionen Einwohnern sind wieviele Promille, da man ja hier nicht mehr in Prozente rechnen kann !

:)):)):))

meiermitm
18.04.2011, 16:50
Da kommt mir spontan ne Frage !

5600 Faschos in einem Land mit ca 85 Millionen Einwohnern sind wieviele Promille, da man ja hier nicht mehr in Prozente rechnen kann !

:)):)):))

In einem solchen Fall rechnet man weder in Prozent noch in Promille sondern in ppm. Das sind dann 66 ppm :cool2:

Auf jeden Fall sind das viiiiel zu wenig.

Conger71
18.04.2011, 17:08
Was genau hat denn nun die "linke" Presse mit den vom Bundesamt veröffentlichtem Zahlenwerk zu tun??

Hier wird einmal mehr deutlich, wie schwachsinnig der Krampf gegen Rechts ist. Einerseits steigt die Zahl gewaltbereiter Neonazis an, im Umkehrschluß wird aber behauptet, dass die rechtsextreme Szene schrumpft. Welch ein großartiger Aussagegehalt dieser Meldung! Und das ist der Spiegelredaktion ein Artikel wert? Traurig, dass man vor 0,007% der Bevölkerung derart viel Angst hat, dass hierzulande ganz groß der Kampf gegen Rechts proklamiert werden muß! Stellt sich da nicht wirklich mal die berechtigte Frage, ob die Obrigkeit, oder die, die es gerne sein wollen, den Hang zur Realität schon lange verloren haben?

meiermitm
18.04.2011, 17:34
? Traurig, dass man vor 0,007% der Bevölkerung derart viel Angst hat, dass hierzulande ganz groß der Kampf gegen Rechts proklamiert werden muß! Stellt sich da nicht wirklich mal die berechtigte Frage, ob die Obrigkeit, oder die, die es gerne sein wollen, den Hang zur Realität schon lange verloren haben?
Es genügt bereits, wenn ein Einziger von 85 Mio einfach nur das Richtige sagt und die Restlichen können es hören oder lesen. Dann ist das System bereits erledigt.

Das Einzige, weshalb das dennoch keine Gefahr darstellt ist die Tatsache, daß die Menschen heutzutage bereits so verblödet wurden, daß sie nicht verstehen würden, was man ihnen sagt.

Als einmal jemand z.B. "Gaskammertemperatur" gesagt hat, reagierte das System sofort mit über 703 Auszeichnungen. Das System weiß, welche Sprengkraft dieses eine Wort bereits in sich birgt und daß es das System vernichten könnte.

Aber das System hat eben nicht mit den "richtigen" Rechten gerechnet. Sie sind mehrheitlich noch dümmer, als die Polizei es früher erlaubt hätte.

http://cryptojew.com/3118/zensur-hitliste/

Auszeichnungen heute:


Aus Rechtsgründen hat Google 599 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.

Aus Rechtsgründen hat Google 8 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.

Aus Rechtsgründen hat Google 96 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.

Paul Felz
18.04.2011, 17:36
Es genügt bereits, wenn ein Einziger von 85 Mio einfach nur das Richtige sagt und die Restlichen können es hören oder lesen. Dann ist das System bereits erledigt.

Das Einzige, weshalb das dennoch keine Gefahr darstellt ist die Tatsache, daß die Menschen heutzutage bereits so verblödet wurden, daß sie nicht verstehen würden, was man ihnen sagt.

Als einmal jemand z.B. "Gaskammertemperatur" gesagt hat, reagierte das System sofort mit über 650 Auszeichnungen. Das System weiß, welche Sprengkraft dieses eine Wort bereits in sich birgt und daß es das System vernichten könnte.

Aber das System hat eben nicht mit den "richtigen" Rechten gerechnet. Sie sind mehrheitlich noch dümmer, als die Polizei es früher erlaubt hätte.

http://cryptojew.com/3118/zensur-hitliste/
Wirf nicht "Rechte" und "Neonazis" durcheinander. Sonst bist Du auch schon von der Systemgehirnwäsche erfaßt.

meiermitm
18.04.2011, 17:57
Wirf nicht "Rechte" und "Neonazis" durcheinander. Sonst bist Du auch schon von der Systemgehirnwäsche erfaßt.
Ich sprach von "richtigen" (falschen) Rechten und von nichts anderem. Ich weiß, daß es unter den sich rechts Gebenden ein hoher Anteil falscher Leute gibt, so um die 40%. Zumindest in den Foren. Sogenannte "Neonazis" zähle ich nicht zu den Rechten. Sie sind fehlgeleitet und hängen völligem Unsinn nach. Politisch sind sie wirkungslos bzw. dienen nur der Ausstellung bzw. der Diskreditierung.

Alfred
18.04.2011, 18:48
Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?

Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Meinung richtig liege und die Spitzel politische Vorgaben bekommen, die sich dann anschließend in den Statistiken niederschlagen. Wer Extremismuserkärungen nur gegen Links verstanden haben will, muss auf der anderen Seite auch etwas tun.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,757602,00.html

Gewaltbereit ist übrigens jeder Mensch auf der Welt....ob er dieses auch Umsetzt ist dir Frage. Ein schlechter durchschaubarer Artikel des Spiegel. Es ist übrigens auch jeder Linke Gewaltbereit....Du hattest schon echt bessere Beiträge gebracht berty.

wobbels
18.04.2011, 22:07
Zahlen sprechen für sich selbst:

Ca. 6000 (sind ja so wenig) begehen also quasi gleichviele Verbrechen wie der ganze linke Zeckenmob.

Also fleißig sind die ja schon.

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

wobbels
18.04.2011, 22:10
[...]DR. Angela Merkel hat selber gesagt wir müssen die Angst vor dem Terror im Volk wach halten [...]

Glaub ich sofort...

... aber da viele Systemlinge und Normalbürger das nicht glauben würden, hätte ich gerne eine (wie auch immer man das definieren will) verlässliche, überprüfbare Quelle dafür. Videomitschnitt wäre der Hit. Gerne auch per PM.

Herzlichen Dank im Voraus.

ochmensch
18.04.2011, 22:28
Ist es der Frust über verlorene Wahlen, über immer häufiger und von immer mehr Teilnehmer angenommene „Anti-Nazi“ Demos, dass die Zahl der gewaltbereiten Neonazis steigt oder ist es einfach nur die Lust an der Gewalt?

Kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Meinung richtig liege und die Spitzel politische Vorgaben bekommen, die sich dann anschließend in den Statistiken niederschlagen. Wer Extremismuserkärungen nur gegen Links verstanden haben will, muss auf der anderen Seite auch etwas tun.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,757602,00.html

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit deiner Vermutung Recht hast. Die Neonazi-Szene wird vom Staat angeheizt. Klassische Indikatoren, wie steigende Arbeitslosigkeit oder ein Jugendüberschuss liegen nicht vor, im Gegenteil. Der springende Punkt dürften die schlechten Umfragen der "Bürgerlichen" in Verbindung mit Sarrazin und den gesamteuropäischen Entwicklungen in Bezug auf Rechtsparteien sein. Eine Rechtspartei wäre für die FDP der Tod und für die CDU mindestens eine schwere Krankheit.